Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin…
Sehr gute und auch schöne Tierarztpraxis.
Mussten diese Woche mit unserem Kaninchen spontan einen Termin machen und haben direkt einen Platz mit einer Wartezeit von
Die Tierarztpraxis und die Mitarbeiter sind sehr liebevoll und freundlich. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Ich gehe dort immer wieder gerne hin!
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle nette Ärzte und Helfer. Hab mich echt gut aufgehoben gefühlt
Sehr gute Tierärzte. Die kümmern sich toll um die Tiere und sind sehr freundlich und kompetent.
Super Ärzte.
Ich fühle mich gut betreut
Anfänglich waren die super. Preise werden allmählich exorbitant. Geh wieder zu meinem bisherigen Tierarzt
Die Öffnungszeiten sind sehr gut. Die Anrufe werden beantwortet. Es gibt mehrere Ärzte, sie können sich austauschen. Meine Katze wurde mit intestinalle Lymphom behandelt. Ihr ging es gut unter der Behandlung. Leider wurde bei ihr ein Maultumor nicht entdeckt obwohl sie alle 5 Wochen für die Behandlung gesehen wurde. Ihre Zähne wurden auch angeschaut. Es gibt eine Röntgen Anlage für die Zähne in der Praxis. Nachdem ich eine Schwellung am Gesicht festgestellt habe konnte mit einer Geweprobe die Diagnose gestellt werden. Leider gab es keine Beratung nach der Diagnose und auch für die Schmerzbehandlung muss man betteln. Es gibt sowohl gutes als nicht so gutes zu berichten.
Wir sind aufgrund von Magen-Darmbeschwerden unseres Katers in die Praxis gekommen. Es wurden Blutentnahme und Röntgen gemacht was nichts ergeben hat daraufhin wurde Kortison verschrieben der von der Ärztin notwendige ultraschall Trotz bestehstem Termin und einer Wartezeit von über einer Stunde wurde vertagt. Sie hat meinem Kater Kortison verschrieben (es war offensichtlich, dass sie sich mit der Dosierung sehr schwer tat) und zusätzlich ohne zu wissen was er eigentlich hat! Nach dem 2. Tag der angeordneten Dosierung war mein Kater nicht mehr er selbst. Er hat nichts mehr gefressen und sich verzogen normalerweise war er der größte Kuschler. Als ich dann den Termin zum Ultraschall hatte wurde er ohne taktgefühl einfach mitgenommen diese Behandlung dauerte mind. 45 min, die darauffolgende Diagnose: Lyphmkonten am Darm. Meine Frage wie es denn um ihn steht? Antwort der Ärztin: Sie kann mir keinerlei Info geben, kann sich erst in 2 Tagen melden um mit einer besagten „Katzenexpertin“ zu sprechen?! Ich soll weiter mit Kortison therapieren (jeden Tag wurde er schwächer und hat über 500 g verloren). Auf diesen Gewichtsverlust hin wurde mir gesagt ihm alles zu geben was er mag (was er seitdem dem er das Kortison bekommen hat nicht mehr angenommen hat). Dann kam der Tag der Tage… (31.12.21) ich hatte in der Praxis angerufen um, um Hilfe zu beten die Helferin meinte nur das ich auf der Anrufliste stehe und zurückgerufen werde (ich wollte vom Kortison weg weil ich merkte dass dies der grund war weshalb er nicht mehr er selbst war). Die Ärztin rief mich ca 2 Std später an mein Kater schrie mittlerweile schon vor Schmerz (mir selbst war klar ich muss ihn einschläfern lassen) sie allerdings meinte ich sollte die Kortisontherapie anheben und zusätzlich noch eine Chemotherapie über ihn ergehen lassen!!!! Meine Antwort heulend : mein Kater schreit vor Schmerz und ich weiß ich muss ihn gehen lassen. Ihre Schlussfolgerung ich solle doch morgen kommen. Es hat keine 2 Std gedauert und ich musste ihm ehlendich dabei zu sehen wie er verreckt ist!!!! Wir selbst haben ihm bis zum letzten Atmezug einfach das bestmögliche gegeben es war einfach nur schrecklich!!!!
Immer verschiedene Ärzte.
Didn’t help us determine how our kitten died.
Dr. Hansjörg Schäfer Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Goethestraße 20, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 22306
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.fachtierarzt-aschaffenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer einfühlsam. Immer kompetent. Das schafft Vertrauen. 100 ige Empfehlung
Super nettes Praxisteam…
Bringe all meine Tiere zu ihm. Für mich ist er der beste Tierarzt in Aschaffenburg.
Scheint kompetent und freundlich
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, alles immer sauber, gute kompatible Öffnungszeiten. Fachkompetenz kann noch nicht abschließend beurteilt werden, daher „nur“ 4 Sterne
Kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für Tier und Besitzer nimmt.
Ärztin hat meine Katze Impfung gemacht, sie hat schlecht untersucht, nach 4 Tagen die Katze war tot. Die Katze war 1 Jahre, so jung. Meine Kinder bis jetzt weinen. Niemals in diese Praxis
Sehr teuer, mehrmals hinbestellt obwohl das Tier Angst hat und ohne Behandlung nachhause geschickt. Total enttäuscht deshalb Nicht empfehlenswert !!!
Also mit Vögeln kennt er sich nicht so gut aus. Haben daher den Tierarzt gewechselt.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser liebstes Katzenmädchen Leonie war in Behandlung wegen Niereninsuffizienz und Begleiterscheinungen (Bluthochdruck, Sehprobleme, Appetitlosigkeit). Man hat alles versucht, aber auch mit höchstem Feingefühl da gestoppt, wo es nur noch mühevolle Plagerei für unser Liebelein war. Und genau das erwarte ich von einem guten Tierarzt. Danke Jonas und Team für alle Hilfe, Fürsorge und Empathie.
Ein Tierarzt so, wie man sich ihn wünscht! Er nimmt sich richtig viel Zeit und berät sehr gut! Auch das Team um ihn herum ist sehr symphatisch. Ich habe „meinen“ Tierarzt gefunden und fahre dafür auch einen etwas längeren Weg!
Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Mitarbeiter
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, kompetent, schnell, hilfreich.
Empfehlenswert. Nette MFA’s, tolle Ärzte
Die Betreuung ist super. Wir wurden abends, nach der Zahnreinigung von unserem Malteser Rüden angerufen und gefragt, wie es ihm geht. In dieser Praxis steht definitiv das Wohl des Patienten an 1. Stelle. Wir sind so froh, eine so gute Praxis gefunden zu haben.
Wir hatten am Samstag Abend einen Hunde Notfall. Schnelle kompetente Hilfe , sehe gute Beratung und vor allem sehr freundlich. Genau so sollte eine eine Notaufnahme sein, Top.
Man bekommt immer schnell einen Termin, kein lange Wartezeiten
Super freundliche Praxis! Hier ist das Tier im Vordergrund!
Guter Umgang mit Tieren
Diagnosen wurden falsch gestellt und daher nicht rechtzeitig behandelt, Vorschläge waren teils veraltete Behandlungsmethoden, und nicht alle Tierarzthelferinnen sind freundlich den Haltern gegenüber.
Geht da nicht hin. Als meine geliebte Katze(wurde wohl vergiftet) eingeschläfert werden musste durfte ich in ihren letzten Minuten nicht bei ihr sein, man hat mich nicht in den Raum gelassen. Ich könnte sie nur schreien hören und durfte sie dann mal tot sehen. Ruhe in Frieden und nie wieder dieser Arzt
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben! Aufgrund der Inkompetenz und der mangelnden Bemühung musste mein Kaninchen heute mit seinem Leben bezahlen. Das andere Kaninchen kämpft nun in einer anderen Tierklinik um sein Leben und das nur, weil über mehrere Wochen und Monate der Ernst der Lage und unsere Bedenken nicht ernst genommen wurden!
Tierarztpraxis Barthold
Adresse: Schweinheimer Str. 73/75, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 218836
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-barthold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Großartige Ärztin und perfektes Zeitmanagement… sehr zu empfehlen
Sehr nettes Praxisteam, selten längere Wartezeiten. Als Tierarztpraxis zu empfehlen!
Die Dame ist wirklich äußerst freundlich, gibt hilfreiche Tipps und Tricks für alle Tiere und ist auch sehr Geduldig mit ahnungslosen Neueinsteigern wie uns.
Gayet iyiydi güler yüzlü sorduģum sorulara acìkca yanìt verdi ben memnun kaldım tavsiye ederim.
Nur zum empfehlen
Angagierte Ärztin mit einem Herz für Tiere.
Mein Kater wurde letztes Jahr dort kastriert. Ich weiß nicht wie diese Frau Tierärztin sein kann. Mein Kater war mir bekannt als Katze und dies gab ich auch an. Die „Ärztin“ hat nicht nochmal nachgeschaut ob es denn wirklich eine Katze ist und hat einen Bauchschnitt gemacht. Ich wurde angerufen und mit wurde mitgeteilt dass sie nach Eierstöcke gesucht hat als der Bauch offen war aber keine gefunden hat. Dann hatte sie mir vorgeworfen, das ich doch wissen müsse was es ist, da ja der Name und meine Angabe darauf hingewiesen haben, dass es sich um eine Katze handelte. Ich bin kein Tierarzt und mir wurde gesagt, dass es ein Weibchen ist. Der vorherige Besitzer kannte sich jedoch wohl nicht sehr gut aus. Jedoch schaue ich doch vorher nach, um welches Geschlecht es sich wirklich handelt als Arzt. Finde ich einfach nur noch eine Frechheit. Ich werde nie wieder einen meiner Kater zu ihr bringen.
auf Empfehlung gekommen, schwer enttäuscht schnell wieder gegangen.
Ist schon Wahnsinn wie hier mit Verleumdung gedroht wird, weil hier eine zurecht negative Bewertung geschrieben wird. Es wird mit einer Anzeige gedroht ohne ersichtliche Grundlage
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren das erste mal mit unserem Hund da.
Sehr nette und kompetente Tierärztin und das Team was wir kennenlernen durften auch sehr freundlich. Wir werden bei ihr bleiben.
Das einzigige was uns ein wenig gestört hat war sie extrem lange warte Zeit und das niemand mal kurz bescheid gegeben hat das es etwas länger dauert.
trotzdem nur zu empfehlen.
Die „Tierarztpraxis am Rosensee“ kann ich mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Schon vor ihrer eigenen Praxis begleitete Frau Dr. Wolf unsere beiden Hunde mit größter Kompetenz. Frau Dr. Wolf überzeugt uns nicht nur durch ihr tiermedizinisches Fachwissen, sondern auch durch ihre einfühlsame und menschliche Art. Sie nimmt sich Zeit, um auf den Patienten individuell einzugehen und beantwortet alle Fragen geduldig, kompetent und zugleich verständlich. Der Tierhalter wird stets gut in die Vorgehensweise eingebunden und über die durchzuführenden Behandlungen aufgeklärt. Auch die tiermedizinischen Fachangestellten und die Mitarbeiterinnen am Empfang habe ich nur freundlich und zuvorkommend erlebt. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen und die Wartezeiten vor Ort halten sich in Grenzen und werden für das Tier möglichst stressfrei gestaltet. Rundum empfehlenswert, dafür nehmen wir auch den für uns etwas längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf!
Sehr kompetent
Nett
Freundlich
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und sehr kompetent man fühlt sich in guten Händen
Wir sind mit unserem Chihuahua auf die Tierärztin im Internet aufmerksam geworden, da wir eine Praxis suchten die eine endoskopie bei kleinen Hunden für die Nase durchführt.Sie hat unserem kleinen sehr geholfen.Die Ärztin ist wirklich sehr aufmerksam und fürsorglich.Sie hat uns alles genau erklärt sogar per Video das während der Op aufgenommen wurde.Auch die Helferinnen waren sehr nett.
Die besten Tierärzte die ich bis jetzt gesehen. Sehr freundliches Team und immer gut gelaunt. Vielen Dank für eure Hilfe
Wir waren stets zufrieden!
Passt aber nicht gerade günstig
Really dedicated crew!
Unbeholfen und engstirnig nur aufs Geld abgesehen aber keine hilfe
Es ist nichts mehr besonderes wie früher unter Frau Schultheiß! Jetzt spürt man das es eine Kette ist. Leider unpersönlich und nicht mehr individuell. Da Personal ist auch nicht mehr wie früher auch nicht mehr wirklich bemüht. Wir fühlen uns nicht mehr wohl dort und gehen zu einem anderen Tierarzt.
Man kommt völlig aufgelöst mit seiner angefahrenen Katze in diese Klinik und man bekommt direkt vorgegaukelt das das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und das es noch Hoffnung für das Tier gibt. Im Nachhinein habe ich erfahren das es in der Anicura Klinik Gang und gebe ist das ein halb totes Tier, aus reiner Geldgier, noch Tage lang am Leben gelassen wird obwohl es überhaupt kein Sinn mehr macht. So erging es auch mir. Als ich nach sieben Tagen gesagt habe das ich mir das ganze langsam nicht mehr leisten kann wegen damals aktueller Arbeitslosigkeit, wurde ich umgehend aufgefordert das Tier sofort abzuholen und sofort zu bezahlen. Wenn ich nicht bezahlen kann bekomm ich meine Katze nicht wieder. So wurde mir gedroht. Ich hab bezahlt und ging mit meiner halb toten Katze zur Frau Tomatchek in Karlstein und sie hat meinen Luke direkt eingeschläfert.
Hätte ich damals Rechtsschutz gehabt ich hätte den Laden verklagt bis Teufel komm raus.
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und sehr kompetente Beratung
Sehr zufrieden, würde nicht mehr woanders hinwollen mein hund ist hier in guten Händen
Die beste Tierärztin weit und breit. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Man merkt, daß sie ihren Beruf gerne macht!
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten heute leider unsere alte Schäferhunddame einschläfern lassen. Mit so viel Mitgefühl haben wir nicht gerechnet. Sehr saubere Praxis und wie gesagt sehr zuvorkommendes Personal.
Die beste Tierklinik für uns. Das Wohl vom Tier steht immer im Vordergrund und man fühlt sich als Besitzer mit seinen Sorgen verstanden. Im Notfall immer schnell einen Termin bekommen. Ärztinnen und Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Top
Die Tierärzte nehmen sich Zeit zu erklären.
Sehr nette, junge Kollegen.
Preise fair und durchsichtig.
Aber sehr teuer!
Die Öffnungszeiten sind sehr gut. Die Anrufe werden beantwortet. Es gibt mehrere Ärzte, sie können sich austauschen. Meine Katze wurde mit intestinalle Lymphom behandelt. Ihr ging es gut unter der Behandlung. Leider wurde bei ihr ein Maultumor nicht entdeckt obwohl sie alle 5 Wochen für die Behandlung gesehen wurde. Ihre Zähne wurden auch angeschaut. Es gibt eine Röntgen Anlage für die Zähne in der Praxis. Nachdem ich eine Schwellung am Gesicht festgestellt habe konnte mit einer Geweprobe die Diagnose gestellt werden. Leider gab es keine Beratung nach der Diagnose und auch für die Schmerzbehandlung muss man betteln. Es gibt sowohl gutes als nicht so gutes zu berichten.
Kompetente und freundliche Praxis
Unfreundlich ohne Ende, egal ob Ärztin oder Dame am empfang. Preise für 10 minuten Behandlung absolute Katastrophe. Behandlung des Tieres brutal. Hund ist seither verstört.
1 Stern dafür, dass dem Hund geholfen wurde.
Tierarzt nutzte Unsere Unsicherheit aus. Nicht zu empfehlender Arzt für Katzen.
Sehr teuer. Haben mir etwas sehr teueres gegen Zecken verkauft was sehr gefährlich eigentlich ist und schon Todesfälle gibts. Für dieses Laden ist Geld – Hauptsache!
Dr. Hansjörg Schäfer Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Goethestraße 20, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 22306
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.fachtierarzt-aschaffenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden mit dem team
Immer einfühlsam. Immer kompetent. Das schafft Vertrauen. 100 ige Empfehlung
Für mich der beste Tierarzt im Landkreis. Das ganze Team ist klasse und total freundlich!
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, alles immer sauber, gute kompatible Öffnungszeiten. Fachkompetenz kann noch nicht abschließend beurteilt werden, daher „nur“ 4 Sterne
Herr Dr. Schäfer ist ein kompetenter, netter Tierarzt. Empfang immer nett und hilfsbereit. Gehe aber in dieser Praxis ausschließlich nur noch zu IHM.
Schnelle und direkte Hilfe und kostengünstige Beratung
Zu teuer. Babbelt dich tot. Und sagt was ganz anderes wie andere.
Einmal nie wieder
Hat den Tumor meines Hundes 1 Jahr lang nicht erkannt, hat Antibiotika in Schüben verschrieben, was nichts bringt. Als es meinem Hund immer schlechter ging und sein lebendiges und fröhliches Wesen immer mehr verblasste, hatte ich mir bei seiner komischen Heilkost und den ganzen Medikamenten eine neue Ärztin gesucht. Sie erkannte sofort nach einmal röntgen, was der andere Arzt mehrfach getan hatte, dass der Hund einen Tumor im Darm hatte. Sie erklärte mir auch dass Antibiotika nur bei einer regelmäßigen Einnahme wirkt, was mich wirklich massiv an seiner Kompetenz Zweifeln lässt. Es stellte sich heraus dass mein lieber Hund seit mindestens 1 Jahr dahingehend Krank ist. Und dass man operabel nichts mehr machen könne. Musste sie heute einschläfern. Sucht euch einen anderen Arzt.
Ärztin hat meine Katze Impfung gemacht, sie hat schlecht untersucht, nach 4 Tagen die Katze war tot. Die Katze war 1 Jahre, so jung. Meine Kinder bis jetzt weinen. Niemals in diese Praxis
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können Dr. Steinel und sein Team nur empfehlen! Wir fühlten uns stets ernstgenommen, erhielten immer schnellstmöglich Termine im Notfall und unsere Katze die bestmögliche Behandlung. Auch als wir unseren Liebling vergangene Woche einschläfern lassen mussten, hat uns Dr. Steinel sehr sensibel und verständnisvoll begleitet und Hilfestellung für eine würdevolle Bestattung unserer Katze gegeben.
Wir danken Dr. Steinel und seinem Team sehr! Ihr macht eine tolle und wertvolle Arbeit.
Viele Grüße und alles Gute.
C. Duwe und K. Karl
Wie immer alles bestens. ….Top Team mit einem Top Tierarzt. Wünsche euch ein gutes, gesundes neues Jahr. Rainer und Fenja
Wer sein Haustier seeeeehr gut aufgehoben wissen will, ist hier absolut richtig!
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Sehr unfreundlich.
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in AB!
Meine Katzen werden hier seit 2010 sehr gut behandelt. Vielen Dank!
Fühle mich hier gut aufgehoben mit Ratten, Katzen und Hund.
Guter Umgang mit Tieren
Sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Fachliche Beratung sehr gut.
Leider samstags geschlossen.
Behandlung schlägt an,und es wird auch ein wenig erklärt um was es geht.
Diagnosen wurden falsch gestellt und daher nicht rechtzeitig behandelt, Vorschläge waren teils veraltete Behandlungsmethoden, und nicht alle Tierarzthelferinnen sind freundlich den Haltern gegenüber.
wir haben ein E-Mail geschrieben, in dem wir das Problem beschrieben haben. Wir haben geschrieben, dass unser Hund so schnell wie möglich einen subkutanen Fetttumor entfernen muss. Wir haben auch vorgeschlagen, ein Foto zu senden, aber sie haben uns zurückgerufen und gesagt, dass sie helfen können, sie müssen nur 4 Tage warten und zu einem Termin kommen. Nach 4 Tagen hat uns der Tierarzt gesagt, dass unser Hund einen subkutanen Fetttumor hat und eine dringende Operation benötigt, um den Tumor zu entfernen. Sie haben uns die Adressen anderer Tierärzte gegeben!
„Bessere Hilfe“!
Stellen Sie sich vor, wenn jeder Tierarzt so sagt: „Wir können den Tumor entfernen, kommen Sie in einer Woche zu einem Termin zu uns.“ Und bei einem Termin beim Tierarzt wird sich herausstellen, dass er den Tumor nicht entfernen kann. Vier solcher Tierärzte, entspricht einem Monat verlorener Zeit!
Waren heute beim Notdienst in dieser Praxis.
War das erste und das letzte mal… unwissend stehen gelassen zu werden und aus der Praxis geschickt werden ohne ein Wort wie die Behandlung aussehen wird oder was gemacht wird ist absolut nicht die feine Art! Man möchte als Halter doch wissen was Sache ist und nicht erst im Nachhinein.
Tierarztpraxis Barthold
Adresse: Schweinheimer Str. 73/75, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 218836
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-barthold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis….
Bin seit vielen Jahren mit meinen zwei Katern bei Tanja.
Regelmässig zum Impfen und Kontrolle.
Immer alles super TOP
Ich war schon vor 15 Jahren mit meinem Meerschweinchen dort und jetzt mit meiner Katze und kann mich seitdem absolut nicht beschweren.
Kompetente Beratung, sehr tierliebe Ärztin, freundliches Personal und man bekommt einfach immer einen Termin – selbst am Samstag und das ohne Preisaufschlag! Man wird sogar zurückgerufen, was ich so gar nicht kenne.. vielmehr muss man bei anderen Ärzten dann ständig hinterher telefonieren.
Wartezeiten gab es nur, wenn mal ein Notfall reinkam und dafür warte ich gerne. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!
Gayet iyiydi güler yüzlü sorduģum sorulara acìkca yanìt verdi ben memnun kaldım tavsiye ederim.
Freundlich, liebevoll zum Tier, kompetent.
Angagierte Ärztin mit einem Herz für Tiere.
Hier geht es nicht ums Tier, sondern nur ums Geld! Meine Großmutter war aufgrund neurologischer Ausfälle unseres Hundes in dieser Praxis. Dort wurde ihr gesagt, dass der Hund nichts hätte. Das könne die Ärztin „an den Augen sehen“. Es sei vielleicht ein Muskel, der auf die Nerven drücke. Diese Aussage passte nicht zur geschilderten Symptomatik. Es wurde etwas Zahnstein abgekratzt und ein Medikament zur Entspannung verschrieben. Dafür wurden fast 900 Euro fällig. Die Anfälle wurden in den nächsten Monaten schlimmer. Der Wechsel zu einer anderen Tierärztin kam leider zu spät, obwohl dort noch alles versucht wurde (Infusionen, mehrere Medikamente). Es kam zu einer Verbesserung, allerdings war das Tier schon zu geschwächt und musste schließlich leider eingeschläfert werden, da die Ausfälle zu lange ignoriert worden waren und inzwischen zu stark waren.
1 Stern ist hier noch zu viel!
Obwohl die Dame nächtlichen Notdienst hatte, war es ihr zu viel, sich in ihre Praxis zu begeben um unseren Hund vor dem Ersticken zu retten. Aussage: sie habe kein Sauerstoffzelt… hier kann man durchaus von unterlassener Hilfeleistung sprechen!
Zum Glück fand sich auf die letzte Minute eine kleine Land-Tieraztpraxis (ohne Notdienst-Bereitschaft!!), in der schnell und unkonventionell durch eine Spritze und Medikamente geholfen wurde, da es sich lediglich um eine allergische Attacke handelte.
Für Notfälle kann man sich also jeden Anruf bei dieser Dame sparen!
Zur Darstellung von Frau Barthold:
Ihr wurde mitgeteilt, dass die Tierklinik in Gelnhausen ab 22 Uhr schon geschlossen hat, wir dort nicht hinfahren können und deshalb dringend einen Notdienst brauchen. Sie erklärte, dass sie nicht in der Praxis ist – soweit schon richtig. Verwies uns aber direkt an die Klinik in Obertshausen (mit viel zu langem Fahrtweg) und erwähnte mit keinem Wort, dass wir zu ihr kommen sollen. Im Gegenteil! Da sie ja kein Sauerstoffzelt habe, könne sie sowieso nichts für den Hund tun. Selbst auf meinen Hinweis, dass vllt. schon eine Spritze helfen könnte, verwies sie erneut an die Tierklinik in Obertshausen.
Von aggressiv kann absolut keine Rede sein – lediglich von Panik. Aber das kann man auslegen wie man will. Von einem Arzt erwarte ich jedenfalls ein anderes Verhalten. Egal ob für Tier oder Mensch!
Es wird nicht auf negative Geschehnisse eingegangen, sondern nach Fehlern bei den Tierarztbesuchern gesucht. Fehler können passieren, aber damit kann auch transparent umgegangen werden. Das ist hier nicht der Fall.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Verena Wolf ist unglaublich liebevoll gegenüber den Tieren und als Besitzer fühlt man sicher immer bestmöglich beraten und aufgeklärt. Sie ist mit Herz und Seele an ihren Patienten und leistet alles und mehr, damit es den Tieren gut geht!
Kurz und knapp: Danke!
Danke ☺️ danke das es euch gibt danke für die rasche Behandlung unserer Shila.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund hatte eine Zahnsarnierung. Er ist ein schwieriger Hund, man hat sich aber super auf ihn eingestellt und die Behandlung war sehr erfolgreich. Jetzt fühlt er sich wieder wohl und ich mich auch.
Wir sind mit unserem Chihuahua auf die Tierärztin im Internet aufmerksam geworden, da wir eine Praxis suchten die eine endoskopie bei kleinen Hunden für die Nase durchführt.Sie hat unserem kleinen sehr geholfen.Die Ärztin ist wirklich sehr aufmerksam und fürsorglich.Sie hat uns alles genau erklärt sogar per Video das während der Op aufgenommen wurde.Auch die Helferinnen waren sehr nett.
Ideale Kleintier Praxis für unsere fünf Bolonka Zwetna Hunde. Freundlich und kompetentes Personal, allen voran Frau Dr. Schultheiß. Terminvereinbarung sinnvoll; kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Schöne Aussicht, Restaurant, Germany, overlooking the Maintal..
Passt aber nicht gerade günstig
Nette Mitarbeiter
Es ist nichts mehr besonderes wie früher unter Frau Schultheiß! Jetzt spürt man das es eine Kette ist. Leider unpersönlich und nicht mehr individuell. Da Personal ist auch nicht mehr wie früher auch nicht mehr wirklich bemüht. Wir fühlen uns nicht mehr wohl dort und gehen zu einem anderen Tierarzt.
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
350 € in 5 Terminen (à über 30min Wartezeit) um zu erkennen, dass die entzündete Bindehaut bei unserem Junghund chronisch ist, als Schlussfolgerung, da bislang die 2 Antibiotika über 4 Wochen nichts halfen.
In den Griff bekam die Sache dann ein anderer Tierarzt nach dem ersten Termin, welcher innerhalb von 2 Minuten durch das richtige Untersuchen hinter den Augenlidern die richtige Diagnose traf. Auch war er von den Augentropfen, die man uns zuvor im fünften Termin gegeben hatte wenig überzeugt. Das Resultat, dass das Problem dann im Griff war, spricht für ihn.
Zuvor wurden uns bei Anicura auch 2 mal verschiedene Antibiotika auf die Augen gedrückt, ohne zu prüfen, ob es sich denn um eine bakterielle Infektion handelt.
Die häufig jungen TA-Damen wirken wenig kompetent bei Rückfragen. Wichtige Informationen zu Medikamenten entfallen häufig. Die Untersuchung hängt davon ab, wie viel Lust der Hund dazu hat, da maximal eine Arzthelferin mit im Raum ist.
Die „Allgemeine Untersuchung mit Beratung Hund“ kostet hier 26€. Jedes weitere Mittel bspw. zur Beruhigung etc. wird separat berechnet.
Im Schnitt hat man also 70€ pro Tierarztbesuch ausgegeben, 2-3 Stunden seiner Zeit investiert, aber keine Verbesserung erzielt.
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super, sehr sehr freundlich, gute Parkplätze
Bin heute als Notfall mit meiner BKH Katze ( 4,5 Monate alt) hin, trotz das ich nicht vorher angerufen hatte, hat Sie meine Katze sofort behandelt. Bin sehr……… Zufrieden und kann ihr nur 1000 mal Danke sagen.
Freundlich, Hilfsbereit, Fachlich und vorallem Sie ist nicht auf Schnelles Geld verdienen aus, sondern macht nur das was wirklich Nötig ist Top Note 1 +
Ich werde weiterhin zu ihr gehen
Ganz liebe Grüße Schneider und Katze Lissy
Sehr zufrieden, würde nicht mehr woanders hinwollen mein hund ist hier in guten Händen
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und hilfsbeteites Team
Mittlerweile ist es kaum möglich bei einem tierärztlichen Notfall, besonders in den Nachtstunden, einen Tierarzt in seiner Praxis oder einen mobilen Tierarzt zu erreichen. Selbst wenn mann sich an die Polizeidienststellen wendet und Notrufnummern erhält, ist es schwierig und mühsam eine Klinik zu finden, die bereit ist einen weiteren Notfall zu übernehmen. Wir sind glücklich darüber, dass wir die Tierärzte am Schloss haben und unsere Katze Pina heute, genau in dieser Situation, gut versorgt wird.
Super Praxis! Modern eingerichtet und sie haben uns ausnahmsweise ohne Termin dran genommen
Die Öffnungszeiten sind sehr gut. Die Anrufe werden beantwortet. Es gibt mehrere Ärzte, sie können sich austauschen. Meine Katze wurde mit intestinalle Lymphom behandelt. Ihr ging es gut unter der Behandlung. Leider wurde bei ihr ein Maultumor nicht entdeckt obwohl sie alle 5 Wochen für die Behandlung gesehen wurde. Ihre Zähne wurden auch angeschaut. Es gibt eine Röntgen Anlage für die Zähne in der Praxis. Nachdem ich eine Schwellung am Gesicht festgestellt habe konnte mit einer Geweprobe die Diagnose gestellt werden. Leider gab es keine Beratung nach der Diagnose und auch für die Schmerzbehandlung muss man betteln. Es gibt sowohl gutes als nicht so gutes zu berichten.
Bin schon Jahre dort mit meinen Hunden. Sehr nette, kompetente und liebe Leute die das ganze managen. Die Praxis ist auch richtig schön eingerichtet. Ein Stern Abzug für die oftmals lange Wartezeit, trotz Termin.
Frau Rode ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mit unserem Notfall geholfen
Nachtrag: leider ist Frau Rode nicht mehr in der Praxis, und daher nicht mehr für Kaninchenhalter zu empfehlen. Daher leider 2 Sterne weniger als ursprünglich. Sehr schade!
Mittlerweile richtig schlecht und extrem teuer. 80€ für reine Beratung ohne Medikamente, man geht ohne Befund raus, Tierchen weiterhin krank.
So schlecht. Keine Empfehlung
Guten Tag, leider kann man nicht in der Rezension auf die Antwort der Betreiber eingehen. Nein, ich bin nicht in ihrer Kartei weil im juristischen Sinne kein Werkvertrag geschlossen wurde. Ich hatte im Portal ganz klar geäußert um was es mir geht. Hier steht keine Hassrede, oder irgendwelche unbestätigten Dinge im Raum. Das Portal, hat das leider nicht übernommen, fragen Sie mich bitte nicht warum. Gerne würde ich mich mit Ihnen über meine Erlebnisse beim Notdienst am Sonntag vor drei Wochen austauschen. Ich hatte nur eine Frage mehr nicht, wollte auch die Antwort bezahlen! Ihre Ärztin vor Ort, hatte es aber nicht nötig aus ihrem Zimmer zu kommen. Die Helferin wurde rein zitiert( sollte helfen) danach saß ich wie ein dummer Schuljunge 20 Minuten herum. Ich hoffe, dass Google diesen Text jetzt annimmt. Mit freundlichen Grüßen. Berthold Matthias Morbacher
Dr. Hansjörg Schäfer Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Goethestraße 20, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 22306
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.fachtierarzt-aschaffenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team.
Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal
Toller Tierarzt. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, alles immer sauber, gute kompatible Öffnungszeiten. Fachkompetenz kann noch nicht abschließend beurteilt werden, daher „nur“ 4 Sterne
Gut aber auch sehr Traurig
Kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für Tier und Besitzer nimmt.
Sehr teuer, mehrmals hinbestellt obwohl das Tier Angst hat und ohne Behandlung nachhause geschickt. Total enttäuscht deshalb Nicht empfehlenswert !!!
Schad‘ fürs Geld.
Hallo liebe Tierfreunde, ich bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe es mir noch nie leisten können so unprofessionell und so unfreundlich mit Menschen umzugehen schon gar nicht in einem Dienstleistungsgewerbe, ich bin geschockt, ich bin von Frankfurt nach Aschaffenburg gezogen und suche für meinen Kater einen neuen Tierarzt und bin dermaßen unfreundlich behandelt worden dass ich mir große Sorgen und Gedanken mache dort Überhaupt hinzugehen, wenn dieser Mensch mit den Tieren so umgeht wie er mit Menschen spricht na dann gute Nacht
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierartzt , sehr viel Verständniss und auch kurzfristige Termine möglich bei Notfällen wird sofort geholfen aber auch die Tierhelfer sehr nett . Top Tierartztpraxis !!!
Wir haben heute nach 18 schönen Jahren unser Engelchen erlöst und durften, Dank eines sehr empathischen Tierarztes, in Würde ein Familienmitglied verabschieden. Wir fühlten uns kompetent beraten und einfühlsam begleitet. Danke an Jonas Steinel.
Super Tierarzt, klasse Team, sehr flexibel und auch immer außerhalb der Sprechstunden für die Patienten da! Man fühlt sich hier gut aufgehoben und verstanden und auch bei schwierigen Fällen ist Dr. Steinel immer höchst kompetent!!
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztinnen! Super lieb und professionell! Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben.
Super nette Ärztin und Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und sehr schnelle Terminvergabe. Nehmen sich Zeit für die Tiere. Bin begeistert⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr zufrieden mit der Praxis, nettes Personal und mein Hundi geht gerne zum Tierarzt
Man bekommt immer schnell einen Termin, kein lange Wartezeiten
Super freundliche Praxis! Hier ist das Tier im Vordergrund!
Guter Umgang mit Tieren
Waren heute beim Notdienst in dieser Praxis.
War das erste und das letzte mal… unwissend stehen gelassen zu werden und aus der Praxis geschickt werden ohne ein Wort wie die Behandlung aussehen wird oder was gemacht wird ist absolut nicht die feine Art! Man möchte als Halter doch wissen was Sache ist und nicht erst im Nachhinein.
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben! Aufgrund der Inkompetenz und der mangelnden Bemühung musste mein Kaninchen heute mit seinem Leben bezahlen. Das andere Kaninchen kämpft nun in einer anderen Tierklinik um sein Leben und das nur, weil über mehrere Wochen und Monate der Ernst der Lage und unsere Bedenken nicht ernst genommen wurden!
Diagnosen wurden falsch gestellt und daher nicht rechtzeitig behandelt, Vorschläge waren teils veraltete Behandlungsmethoden, und nicht alle Tierarzthelferinnen sind freundlich den Haltern gegenüber.
Tierarztpraxis Barthold
Adresse: Schweinheimer Str. 73/75, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 218836
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-barthold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, engagiert, sympathisch!
Unser Kater Sphinx wurde in 17 Jahren an vielen kleinen und größeren Verletzungen und gesundheitlichen Schwierigkeiten mit Kompetenz und Fürsorge behandelt. Er hatte keine Angst , wenn wir ihn in die Praxis brachten, er spürte, hier wurde ihm ohne zusätzliche Belastung geholfen.
Danke schön noch einmal auf diesem Weg.
Ich war mit meinen zwei Katern zur Behandlung/Impfung in der Tierarztpraxis. Eine sehr nette, einfühlsame, liebevolle, zuvorkommende Ärztin und ein toller Umgang mit den Tieren. Komplett ohne Bedenken zu empfehlen. Vielen Dank
Angagierte Ärztin mit einem Herz für Tiere.
Nur zum empfehlen
Gayet iyiydi güler yüzlü sorduģum sorulara acìkca yanìt verdi ben memnun kaldım tavsiye ederim.
1 Stern ist hier noch zu viel!
Obwohl die Dame nächtlichen Notdienst hatte, war es ihr zu viel, sich in ihre Praxis zu begeben um unseren Hund vor dem Ersticken zu retten. Aussage: sie habe kein Sauerstoffzelt… hier kann man durchaus von unterlassener Hilfeleistung sprechen!
Zum Glück fand sich auf die letzte Minute eine kleine Land-Tieraztpraxis (ohne Notdienst-Bereitschaft!!), in der schnell und unkonventionell durch eine Spritze und Medikamente geholfen wurde, da es sich lediglich um eine allergische Attacke handelte.
Für Notfälle kann man sich also jeden Anruf bei dieser Dame sparen!
Zur Darstellung von Frau Barthold:
Ihr wurde mitgeteilt, dass die Tierklinik in Gelnhausen ab 22 Uhr schon geschlossen hat, wir dort nicht hinfahren können und deshalb dringend einen Notdienst brauchen. Sie erklärte, dass sie nicht in der Praxis ist – soweit schon richtig. Verwies uns aber direkt an die Klinik in Obertshausen (mit viel zu langem Fahrtweg) und erwähnte mit keinem Wort, dass wir zu ihr kommen sollen. Im Gegenteil! Da sie ja kein Sauerstoffzelt habe, könne sie sowieso nichts für den Hund tun. Selbst auf meinen Hinweis, dass vllt. schon eine Spritze helfen könnte, verwies sie erneut an die Tierklinik in Obertshausen.
Von aggressiv kann absolut keine Rede sein – lediglich von Panik. Aber das kann man auslegen wie man will. Von einem Arzt erwarte ich jedenfalls ein anderes Verhalten. Egal ob für Tier oder Mensch!
Es wird nicht auf negative Geschehnisse eingegangen, sondern nach Fehlern bei den Tierarztbesuchern gesucht. Fehler können passieren, aber damit kann auch transparent umgegangen werden. Das ist hier nicht der Fall.
Hier geht es nicht ums Tier, sondern nur ums Geld! Meine Großmutter war aufgrund neurologischer Ausfälle unseres Hundes in dieser Praxis. Dort wurde ihr gesagt, dass der Hund nichts hätte. Das könne die Ärztin „an den Augen sehen“. Es sei vielleicht ein Muskel, der auf die Nerven drücke. Diese Aussage passte nicht zur geschilderten Symptomatik. Es wurde etwas Zahnstein abgekratzt und ein Medikament zur Entspannung verschrieben. Dafür wurden fast 900 Euro fällig. Die Anfälle wurden in den nächsten Monaten schlimmer. Der Wechsel zu einer anderen Tierärztin kam leider zu spät, obwohl dort noch alles versucht wurde (Infusionen, mehrere Medikamente). Es kam zu einer Verbesserung, allerdings war das Tier schon zu geschwächt und musste schließlich leider eingeschläfert werden, da die Ausfälle zu lange ignoriert worden waren und inzwischen zu stark waren.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Wolf konnte meiner Hündin unter anderem mit einer akuten dermatologischen Problematik schnell helfen. Dabei ist sie sehr empathisch und einfühlsam mit Tier und Mensch. Das gilt auch für die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort.
Sehr zu empfehlen! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin 🙂
Sehr kompetent
Nett
Freundlich
Sehr schöne, helle Praxis. Wir wurden sehr nett empfangen und die Ärztin nebst Schwestern sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestens, sehr gute Behandlung und Beratung
Waren mit unserem Kater Felix da.Hatte schlimme Ohrentzündung mit Eiter.Wurde nach eingehender Unter
suchung v.Fr.Dr.Maczey Operiert.Ohrenspülung u.2 Polypen unter Narkose entfernt.Unser Felix ist wieder wohlauf u.ganz der Alte.Herzlichen Dank an das Team u.Alles Gute für die Zukunft.
Fam.Kirchschlager
Ich bin total begeistert. Konnte super kurzfristig vorbeikommen, das Problem wurde sofort gefunden, schnellen Termin für die OP bekommen, 1 Tag nach der OP wurde sogar angerufen und sich nach unserem Tier erkundigt. Schnelle Reaktion auf Fotos per Email, kurzfristiges Vorbeikommen gar kein Problem. Selten so nette & kompetente Tierärzte getroffen. Einfach klasse!!! 5 Sterne !!!
Schöne Aussicht, Restaurant, Germany, overlooking the Maintal..
Wir waren bisher sehr zurfrieden mit der Klinik. Einen Stern Abzug nur, weil sie nicht rund um die Uhr geöffnet haben. Ansonsten gute Ärzte (besonders Frau Dr. Christina Witten und der Kardiologe) haben uns sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet.
Gute Betreuung, Danke an Ivon
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Wenn die Story wahr ist, dann ist es echt ne Frechheit ohne die Bezahlmöglichkeiten vorher abzuklären bzw. die Kundin vor einer offensichtlich teuren O.P aufzuklären, das Tier anschließend für 50€ / Tag einzubehalten und damit zu drohen es weiterzuvermitteln, nur weil Kundin (welche behindert ist und im Rollstuhl sitzt!!), den Betrag von 2500€ nicht auf einen Schlag sondern nur über Raten abzahlen kann.
Sie wollen das Tier einer behinderten Frau einbeziehen. Sie sind selbst Schuld über die fehlende Aufklärung der Kosten vorab.
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Helfen auch außerhalb der Sprechzeiten
Sehr kompetente Tierarztpraxis!
Kann ich nur empfehlen!
Sehr höflich
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.