Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wen ich noch mehr Sterne geben könnte würde ich das tun .
Klasse Tierarzt , Tolles liebes Team !
man wird über alles informiert.
Jeder Zeit gerne wieder .
Sehr nett und gut
Sehr nett und sehr freundlich
Hilft sofort
Versteht sein Handwerk , alles mit Termin, aber klappt hervorragend und man kommt dann auch sofort dran
Schnelle und unkomplizierte Hilfe während unseres Aufenthalts in Gunzenhausen.
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Renate Gregor
Adresse: Zum Schießwasen 1, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 80810
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, die sich Zeit für einen nimmt und auch sämtliche Fragen ohne zu Zögern oder Rückfragen beantwortet. Habe hier die Tierärztin meines Vertrauens für meine 2 Kätzchen gefunden!
Frau Dr. Gregor ist die Kompetenz in Person. Sie geht den Problemen von Grund auf nach. Die Untersuchungen macht sie äußerst gründlich, die Diagnosestellung ist jedes Mal absolut korrekt. Unserer Betty hat sie bislang sehr gut versorgt und dafür sagen wir vielen herzlichen Dank. Wir sind hier bestens aufgehoben.
Waren in Urlaub hier und haben auch am Faschingsdienstag sofort einen Termin bekommen. Unserem Hund ging es nach der Behandlung gleich viel besser!
Kurze Wartezeit
Gute Erfahrung gemacht.
Wurden im Stich gelassen
Sehr unhöflich
Ernsthaft… geht nicht zu dieser Frau… bei kleinen sachen, schön und recht… aber unseren fast sterbenden hund einfach so wegzuschicken weil man keinen bock oder so hat sich drum zu kümmern!! … Das aller letzte! Dank ihnen musste unser Hund noch einen weiteren Tag absolute Qualen erleiden! Aber zum glück haben wir einen anderen Tierazt gefunden, der uns dann helfen konnte. An dieser stelle… Danke dafür nochmal….
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund hat sich im Urlaub verletzt und musste genäht werden, Tip,top
Super Tierarzt, kann ich nur empfehlen.
Bin mit meinen Katzen seit 15 Jahren dort und immer sehr zufrieden
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Eine sehr gute Tierarztpraxis, fahre extra von Nürnberg dort hin.
Passt alles
Für mich eine schwere Bewertung.
Man muss stark unterscheiden zwischen den Ärzten.
Vorab, nach meiner Erfahrung ist das gesamte Team, abgesehen von einer Person, freundlich und absolut herzlich.
Die schlimme Bewertung hängt wirklich nur von dieser einen Frau Dr. ab und davon dass trotz mehrfacher Beschwerden von verschiedenen Patienten, nichts gegen diese Person unternommen wird. Das Verhalten könnte ich als Chefin nicht tolerieren.
ABER…
Ich war in den letzten Jahren mit zwei verschiedenen Tieren hier… ein EC Kaninchen.. und einem kleinen Hund.
Es gab mal eine wahnsinnig wundervolle Empathische Tierärztin, ein Engel, diese hat mein EC Kaninchen und mich unterstützt wo es ging und sich jedes mal gefreut wenn sie gehört hat dass der kleine noch lebt. Sie hat auf meine Einschätzung als Besitzerin vertraut und uns geholfen. Leider war Sie plötzlich nicht mir in der Praxis beschäftigt, stattdessen betreute uns Frau Dr. A. Und es war schlimm, nur wurde tierquälerei unterstellt und dass mein kleiner sofort eingeschläfert gehört. Ich habe ihn sofort wieder eingepackt und unter Tränen das Gebäude verlassen. Mein Kaninchen lebte noch 1 Jahr weiter bis er von seiner Krankheit eingeholt wurde.
Zu meinem kleinen Hund wir hatten die erste Zahnreinigung in der alles bestens war, bei einer weiteren einige Jahre später hatten wir plötzlich wieder Frau Dr A. Welche ohne unsere Zustimmung 5 Zähne gezogen hat, laut ihrer Begründung zur Vorsorge, da diese früher oder später eh ausfallen würden.
Seitdem haben wir diese Praxis nicht mehr aufgesucht.
Unser Vertrauen ist am Ende, fragwürdig wieso diese Person noch dort arbeiten darf. Ihr gehört meines Erachtens die Lizenz entzogen.
Sehr unhöflich wollen nur Geld machen….
Auf Empfehlung einer Bekannten ging ich zu dieser Praxis, nachdem durch eine Blutuntersuchung meiner 17-jährigen Katze bei meinem Tierarzt (der kein Ultraschallgerät hat) sowohl erhöhte Nieren- als auch Pankreaswerte festgestellt wurden. Ich wollte hier eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um die Schwere der Nierenschädigung bzw. den Zustand der Bauchspeicheldrüse genau abklären zu lassen. Trotz meiner mehrfachen Bitte weigerte sich Frau Dr. Auinger, den Ultraschall durchzuführen. Lt. Ihrer Aussage würde dieser auch nicht mehr aussagen als das Blutbild. Sie ließ sich dann wenigstens dazu herab, eine Urinprobe zu nehmen und mir ein Medikament für die Nieren zu verschreiben. Daraufhin vereinbarte ich einen weiteren Termin in einer anderen Tierarztpraxis, um den Ultraschall durchführen zu lassen. Dort stellte sich dann heraus, dass die Bauchspeicheldrüse klein und unauffällig ist, und auch der Zustand der Nieren wurde genau dargestellt. Die dortige Tierärztin äußerte ebenfalls ihr Unverständnis über die Ablehnung des Ultraschalls durch Frau Dr. Auinger. Abgesehen von den unnötigen Kosten und mehrfachen Tierarztterminen, die ja auch für meine Katze belastend sind, hat nun der Ultraschall mir endlich Klarheit verschafft. Diese Praxis sieht mich jedenfalls nie wieder!
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal richtig gute und kompetente Tierärzte.
Nettes Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Tierärzte sind auch super nett und erklären alles Haar genau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Angenehme Atmosphäre
Sehr nette Ärztin mit Abgestellten!
Ich war mit meinen kleinen Hund zum Impfen da Wurde sehr gut Aufgeklärt und freundlich empfangen!
Sehr kompetente Ärztin und Angestellte! Was mir sehr gefallen hat, sie arbeitet auch homöopathieschen Mitteln! Z.B Aloevera
Vier Sterne, weil mein Motto ist ist, es geht immer ein wenig besser, aber hier könnte man 6 Sterne geben!
War schön dort unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
Teuer geworden
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierklinik. Meinem Kater wurde geholfen, obwohl wir keinen Termin hatten. Eine Diagnose stand schnell fest und medikamentöse Behandlung hat angeschlagen. Sehr zu empfehlen
Sehr kompetente Tierärzte und Helfer! Alle sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Tier und Halter. Außerdem vergleichsweise sehr günstig.
Beste Ärzte und Helferinnen!
Keine großer Erfahrung…
Kompetentes Personal….. meinem Tier konnte wirklich geholfen werden….topp
Bei meiner Mieze musste ein Auge entfernt werden und leider kam es im Anschluss zu Komplikationen, weswegen ich sie fast täglich herbringen musste. Herr Groetzner ist fachlich kompetent und hat sich beim Auge spülen eine von meiner Mieze gefangen. Seither hat sie Angst vor ihm und wirkt etwas traumatisiert (es sei aber angemerkt, dass der Tierarzt keine andere Wahl hatte und definitiv richtig gehandelt hat). Trotzdem wurde am Ende zugestimmt, die Fäden ohne Narkose zu ziehen, da ich das Risiko nicht nochmal eingehen wollte.
Das einzige was mich gestört hat war, dass bei einer weiteren Komplikation (Luft unter der Haut) sofort eine unnötige Untersuchung vorgeschlagen wurde, wofür meine eh schon schwache Katze, die zu diesem Zeitpunkt nicht Mal selbständig gefressen hat, wieder unter Narkose hätte gesetzt werden müssen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Katze einen sehr guten Eindruck mache, was zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht der Fall war. Sie blutete immer noch aus der Nase und konnte nicht fressen.
Ich habe die Untersuchung abgelehnt und mir eine Zweitmeinung eingeholt am nächsten Tag. Dank des Besuches in einer anderen Tierklinik habe ich andere Medikamente bekommen und mir wurde ganz in Ruhe erklärt, wie ich meine Katze bei ihrer blutig verkrusteten Nase helfen kann. Direkt am nächsten Tag kam meine Katze wieder zum kuscheln und hat gefressen. Die Untersuchung unter Narkose wurde hier strikt abgelehnt.
Die Tierarztpraxis ist sicher nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr menschliche Betreuung und Zeit gewünscht. Stattdessen hatte ich eher das Gefühl man hört mir nicht richtig zu und geht schnell über zur nächsten Untersuchung.
Positiv war jedoch, dass ich auf Anfrage dabei sein durfte, als meine Katze aus der Narkose aufgewacht ist, obwohl ich dort die ganze Zeit im Weg stand. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin im Notfall und die Arzthelferinnnen sind durchweg freundlich und hilfsbereit!
Ich wurde mit meiner schwer kranken Katze wieder nach Hause geschickt, weil ich keine Anzahlung für eine Op dalassen konnte! Meine Katze war schwer abgemagert , blutete aus dem Mund und war sehr apathisch . Statt dem Tier zu helfen wurde nur darauf geachtet , dass die Kasse stimmt! Enttäuscht und mit Angst um meine Katze verließ ich die Praxis. Am nächsten Tag fand ich Gott sei dank einen Arzt dem das Tierwohl über Geld geht! Es stellte sich auch heraus , dass gar keine Op nötig ist. Meine Katze wurde gespritzt und nach zwei Tagen Behandlung frisst sie nun wieder. Abgerechnet wird dort einmal im Monat oder bei Behandlungsende. In der Praxis Grötzner ist das Geld am wichtigsten, nicht das Tier.
Außerdem scheint da sehr schnell mit Operationen gehandelt zu werden. Mein damals 1 jähriger Chihuahua sollte such gleich operiert werden, weil das Sprunggelenk immer raus sprang. Auch das war nach einer Zweitmeinung nicht der Fall. Sie wurde behandelt , ist nun drei Jahre , und ihre Sprunggelenke sind ohne Op wieder in Ordnung. Operationen machen eben Umsatz. Ich bin eigentlich schon seit 14 Jahren bei dieser Klinik. Früher war das mal anders.
Außerdem ist der ständige Ärzte Wechsel sehr nervig, da man nie den selben behandelnden Arzt hat der das Tier kennt.
Mein Fazit nach dieser erneuten und sehr schockierenden Erfahrung…… ich werde diese Praxis nicht mehr betreten! Bin nun erstmal froh das es meinen Tier besser geht
Sehr schlechte Tierärztin. Die Dame sieht das Geld in den Augen mehr, als den kranken 4-beinigen Patienten. Der Kater war in ihren Augen eine Einnahmequelle. Die Hilfe, welche ich erhofft habe dort zu bekommen stand ganz weit hinten.
Nach Bestätigung,einer anderen sehr professionellen Klinik, kam zum Vorschein, dass mein Kater bereits einen Zugang gelegt bekommen hat, ohne Einverständnis von mir!
Diese Ach so tolle Ärztin hat meinen Kater nicht freiwillig herausgeben wollen, er sollte sofort und gleich Operiert werden, was im nachhinein keine Notwendigkeit bestand. Wer seinem Tier schaden möchte, Geld verlieren will, auf unprofessionelle Hilfe hofft ist gut aufgehoben.
Dieses Zentrum hat nicht 1 Stern verdient.
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
TOP Personal. Sehr freundlich. Das Tier steht im Vordergrund und nicht der Profit.
Danke an die Klinik für den schnellen Notfall-Termin am Samstag !! Danke an Frau Dr. Wagner für die kompetente, gefühlvolle und sachliche Beratung und Hilfe !! Hier spürt man, daß dieTierliebe von Herzen kommt und nicht „aufgesetzt“ ist !!
Danke an Frau Dr. Lauer für die einfühlsamen Erklärungen und Erläuterungen. Danke für die uns gegebene Zeit unter vier Augen zum Abschiednehmen von unserem Liebling … !!
100%tige Weiterempfehlung !!
Sehr gute und freundliche Tierärztliche Behandlung.
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und kompetent.
Auch wenn ich lieber nicht zum Tierarzt muss, ist die Klinik meine absolut 1.Wahl.
Danke für euren Einsatz!
Top Klinik, verstehen ihre Arbeit. Sehr nett alle dort. Kann ich nur empfehlen
Freundliches Personal. Kompetente Beratung und Behandlung. Unserem Hund geht es wesentlich besser. Nur zu empfehlen
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
NIE WIEDER!!!!!!!
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Dr. Isabel Kleine
Adresse: Am Mühlbuck 25, 91639 Wolframs-Eschenbach, Deutschland
Telefon: +49 9875 9783060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell Termin bekommen. Fr. Kleine hat sich Zeit genommen und auch Fragen beantwortet, nicht nur behandelt.
Frau Dr.Kleine ist eine sehr kompetente und erfahrene Tierärztin. Immer freundlich, nimmt sich Zeit und absolut ehrlich und überweist auch an Fachärzte.
Praxis hell und modern, ihre Mitarbeiterinnen immer freundlich.
Durch Umzug kann ich mit meinen Hunden nicht mehr zu ihr fahren, was ich extrem bedauere.
Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Und die Kostennoten sind fair.
Keine
Gute Beratung. Etwas frostige Kommunikation
Super Doc
Unser Tierarzt ist leider im Urlaub, ich rief in der Praxis an da mein Kaninchen unter Fieber und Schnupfen leidet. Trotz Patientenstop sollte ich um 16.45 Uhr da sein. Vor mir wurden alle Patienten dran genommen (Hunde und Katzen), selbst die die lange nach und kamen. Da hatte ich schon das Gefühl das ein Kaninchen nicht viel „wert“ ist.. nach 50 Minuten dürfte ich in ein Behandlungszimmer und wartete weitere 20 Minuten. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin kam rein und hatte Anscheind schon vergessen das ich da bin. Sie verwies mich wieder ins Wartezimmer mit den Worten „die Katze ist jetzt wichtiger als mein Kaninchen“. Sehr sehr Schade, jedes Tier egal wie groß oder klein ist gleich viel wert.
Habe mei Kater falsch behandelt…
Das er an folgen daran verstorben ist!
Neue Patienten aus der Umgebung werden am Telefon bereits abgewiesen. Es werden keine neuen kranken Tiere mehr angenommen, sondern die Tierbesitzer in das 30 km entfernte Ansbach verwiesen.
Ich suche einen festen Tierarzt meines Vertrauens. In der Praxis nicht mehr zu finden.
Tierärzte Dr. Frank
Adresse: Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach, Deutschland
Telefon: +49 9826 239
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Nuostabus žmones ir puikūs daktarai.
Die Praxis ist total hilfsbereit, die Preise sind mehr als fair und die Wartezeiten sind auch kurz.
Beste Tierärztin ,super Nett.super Günstig.Danke
Trditioneller tierarzt der Mitgefühl mit den tieren hat
Sind sehr zufrieden
Sie sind günstig und auch nett.
Sie behandelte meinen Hund nicht wirklich. Hat ihr eine Tablette gegeben und gut ist. Mein Hund hat sich den kompletten Rücken aufgebissen da hat sie nichts gemacht. Werde zu einem anderen Tierarzt gehen der meinen Hund richtig behandelt.
Es stimmt, die Tierärztin zieht keinem das Geld aus der Tasche und hat jahrelange Berufserfahrung. Jedoch, wenn ein Tierchen eingeschläfert werden muss, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Unser kleines Hündchen bekam keine Narkose zum Einschlafen. Ihn wurde eine Spritze mit langer Nadel in die rechte Seite gedrückt. Wuffi schrie vor Schmerzen auf und rang für paar Minuten um sein Leben. Diese Methode wurde vielleicht vor 50 Jahren angewendet, jedoch in der heutigen Zeit, grausam, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Uns erfasst es Heute noch emotional, wenn wir daran denken, dass unser kleiner, gutmütiger Hundi, seinen letzten Weg, so schmerzhaft verlaufen ist. Das darf einer Tierärztin mit so viel Erfahrung nicht passieren.
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin wie immer super zufrieden. Trotz Sonntag Notdienst und viel zu tun, wurde alles getan für die erstklassige Diagnose. Und für die ruhige Art und Weise der Behandlung. Sie sind immer für das Tierwohl da. Es wird alles getan was getan werden muss.
Mein Hund wurde nach einem Kreuzband und Meniskusriss von Dr Gutbrod per TPLO Methode am Knie operiert. Trotz der sehr schweren OP hatten wir keinerlei Probleme, und alles ist sehr schnell und komplikationsfrei verheilt. Schon nach wenigen Tagen hat mein Hund das operierte Bein wieder belastet. Heute rennt und saust er wieder als sei nie was gewesen. Auch menschlich hab ich meinen Hund und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr bemüht und nett und geduldig. Nun hoffen wir, daß das andere Knie noch lange hält und gesund bleibt! Vielen Dank für die top Versorgung vom Knie.
Also ich verstehe nicht was alle haben. In dieser Klinik wurde unserem Hund das Leben gerettet und es wurde sehr schnell gehandelt. Sind Freitag morgens als Notdienst hin gefahren und dort hatte er sogar einen Herzstillstand. Es wurde sofort reagiert und durch diese Klinik wissen wir endlich, dass unser Hund Morbus Addison hat.
Heute früh musste meine Katze 15 Jahre eingeschläfert werden …ich bin heilfroh das meine Katze vorher ein Narkosemittel bekam und eingeschlafen ist..das tödliche Medikament ein hoch dosiertes Narkosemittel wurde über einem Zugang gegeben…meine Katze hatte keinerlei Zuckungen und andere erschreckende Zustände…Sie ging sichtbar ohne Qual über die Regenbogenbrücke …leider wird man nicht genau aufgeklärt wie was und wo rund ums Einschläfern genau von statten geht .. das muss man sich erfragen…Aber ich bin dennoch dankbar das meine Katze nicht furchtbar kämpfend sich abmühen musste beim Einschläfern..die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und kompetent
+ Nettes Personal
+ Sehr kompetente Ärzte, welche auch mal eine ehrliche Einschätzung direkt abgeben ohne um den heißen Brei rumzureden
+ Tolles Klima in der Klinik
– einziger kleiner Negativpunkt: bei einem Anruf ist man teilweise seeeeehr lange in der Warteschleife, allerdings wird einem dann auch kompetent geholfen
Sehr zu empfehlen !!
Unser Kater wurde angefahren und hat sich das Vorder- und Hinterbein gebrochen. Aufgrund der OP (um 1Tag verschoben) baten wir gleich um eine Kastration, welches uns zugesichert wurde, das dies bei dieser ,,Gelegenheit,, mit gemacht werde. Bei der Abholung stand in der Krankenakte im Computer -kastriert-. Super!!! Aber leider stellte sich heraus, dass die Hodensäcke zwar säuberlich rasiert waren, aber leider keine Kastration erfolgte. Der Kater ist sehr unruhig, quängelt und will unbedingt raus. Vllt. wäre er mit der Kastration ein bisschen ruhiger und der Krankheitsverlauf würde besser und schneller verlaufen. Woran hat gelegen, dass man dies einfach vergisst? Gibt es keine Chekliste? Schade, wir müssen jetzt nochmal los, zusätzliche Zeit,, Kater in Praxis bringen, holen, zusätzliche Kosten. Trotzdem 3 ⭐️⭐️⭐️
War gestern mit einem Eichelhäher mit einem Anflugtrauma dort. Er wurde angesehen und mir mit mit den Worten:“ Wenn es in 24 Stunden nicht wieder gut ist, kommen sie bitte zum Einschläfern“ und etwas Futter, wieder mitgegeben. Nachdem er schwächer wurde suchte ich im Netz um Hilfe bei einer Auffangstation für Wildvögel. Dort bekam er endlich die notwendige Medikation und am Morgen war er wieder wohlauf. Ich habe das Gefühl, dass nur Haustieren, die Geld einbringen geholfen wird. ☹️☹️
Mein Deutscher Schäferhund Welpe kam auf Grund von Vergiftung in die Tierklinik , es hat alles Anscheinend erhalten wie Spritzen und erbrech Mittel.
Zuhause habe ich dann den Medikament Plan angeschaut und festgestellt das aus einem Deutschen Schäferhund ein Zwergkaninchen wurde und der DATENSCHUTZ nicht eingehalten wurde .
Nun stell ich mir doch die frage , für welches Tier ich 237 Euro bezahlt habe .Bitte um Erklärung!
Ich wurde von meiner Haustierärztin an den Herrn Dr. Gutbrod überwiesen. Da hieß es seitens der Empfangsdamen, Dr. Gutbrod hat keine Termine. Meine Hündin hat unter der Zunge eine Schwellung, meine Ärztin war sich nicht sicher und wollte eine 2. Meinung die durch Herrn Dr. Gutbrod erfolgen sollte. Ich stellte meine Hündin in der Klinik vor. Diese junge Ärztin empfing uns mit einer Untfreundlichkeit ohnes Gleichen. OK steck ich noch weg. Sie untersuchte meine Hündin ausführlich. Ging aber mehr auf Herz als auf Knoten unter der Zunge ein. Sie veranlasste Röntgenbilder. Damit war ich einverstanden um zu kontrollieren wie es innen aussieht. Diese junge Ärztin veranlasste einen Op Termin für den nächsten Tag. Der Knoten unter der Zunge sollte entfernt werden. Ich erscheine pünktlich zum OP Termin. Da empfing mich eine erfahrene ältere Ärztin. Sie schickte mich mit Medikamente wieder nach Hause. Natürlich freute ich mich, dass meine Hündin erstmal nicht operiert werden muss. Denke aber, das ganze Prozedere hätte mit einem Termin geklärt werden können. 2 Termine 3 Röntgenbilder 2 Medikamente – 500.-.Hätte ich in meiner Haustierpraxis schneller, einfacher und günstiger haben können. Nur 2 Sterne weil ein Termin bei Dr. Gutbrod, der das sicherlich sofort erkannt hätte, verwehrt worden ist. 2 Sterne wegen dem zu großen Aufwand für meine Hündin. Und 2 Sternen wegen der Lady am Empfang, die wäre ich Chefin bei mir keine Anstellung hätte. Ihr fehlt es an der richtigen Einstellung. Ihre Miete bezahlen schließlich wir Kunden.
Antwort:
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider muss ich durchaus widersprechen. Zu dem Punkt Dr. Gutbrod. Klare Aussage am Empfang war: Herr Dr. Gutbrod hat keine Termine. Mir wurde nicht gesagt, er habe derzeit keine Termine, sondern erst später wieder. Auch wurde nicht versucht mich an Dr. Gutbrod später zu vermitteln. Meine Anfrage am Telefon war einen Termin für einen Zweitmeinung zu bekommen. Mehr hatte ich da noch nicht erklärt.
Zu Frau Dr. Wolf …sie ist eine tolle Ärztin. Sie hat sich sehr gut um meine Hündin gekümmert, und war zu mir als Kunden sehr toll. Auch hat die von ihr vorgeschlagene Behandlung bestens funktioniert. Das hätte ich mir schon beim ersten Termin gewünscht. Wäre weniger Stress für meine Hündin und mich gewesen. Zu Ihrem Punkt, ich hätte meine Kritikpunkte persönlich klären sollen. Beim Ersttermin habe ich nach 10 Min untersuchen die Ärztin daraufhin gewiesen, dass es ausschließlich um eine Zweitmeinung zu dem Knoten ginge. Das wurde überhört, danach ging es zum Röntgen. Es geht auch nicht wirklich um die Kosten. Aber! Das 1. Telefonat (Dr. Gutbrod), die Frau am Empfang wie oben erwähnt, und das überhört werden der 1. jungen Ärztin…machten es mir unmöglich ein persönliches Gespräch mit Ihrer Klinik zu suchen. Ich wollte nur noch raus. Und eine Nacht mit der Sorge weil meine alte Hündin am nächsten Tage einen OP Termin hat, die ja garnicht stattfinden hat müssen, muss man als Hundebesitzer auch nicht haben. Vielleicht sollten gleich Oberärzte draufschauen, um zu entscheiden OP ja oder nein.
Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt
Alles super .zum Glück sind die Katzen auch nur zum Check mal da gewesen .
Ist Menschlich etwas merkwürdig jedoch freundlich und ein super und kompetenter Arzt und sehr angagiert bei seinen Patienten. Bin mit meinen zwei Katzen bei ihm gewesen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Hilft sofort
Versteht sein Handwerk , alles mit Termin, aber klappt hervorragend und man kommt dann auch sofort dran
Schnelle und unkomplizierte Hilfe während unseres Aufenthalts in Gunzenhausen.
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Renate Gregor
Adresse: Zum Schießwasen 1, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 80810
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette und kompetente Tierärztin, die sogar für meine wuseligen Rennmäuse ein gutes und feinfühliges Händchen hat.
Top
Frau Dr. Gregor ist die Kompetenz in Person. Sie geht den Problemen von Grund auf nach. Die Untersuchungen macht sie äußerst gründlich, die Diagnosestellung ist jedes Mal absolut korrekt. Unserer Betty hat sie bislang sehr gut versorgt und dafür sagen wir vielen herzlichen Dank. Wir sind hier bestens aufgehoben.
Gute Erfahrung gemacht.
Kurze Wartezeit
Nie wieder .
Sehr unhöflich
Ich war da mit Termin wurde blöd angemacht und mein Tier wurde nicht behandelt. Total unprofessionell und unfreundlich
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärzte
Sofortige Hilfe im Notfall und super freundliche Schwestern und Ärzte .
Absolut zu empfehlen,
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Guter Arzt!Mir aber etwas zuteuer, und Mangel an Freundlichkeit der Helferinen
Die Tierärztin mit den Locken ist oft übel gelaunt und etwas grob.. Dr. Gutman ist klasse, sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Termine bei ihm sind leider rar so scheint es. Bei allen andern Ärzten wirkt es wie Fließbandarbeit. Termine bekommt man jedoch schnell. Empfangsdamen sind nett
Wir haben jetzt den Tierarzt gewechselt nachdem wir selbst eigentlich nur noch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Nicht mit Herrn Guthmann aber mit seinen beiden Kolleginnen. Diese Damen sollten sich vielleicht eine andere Beschäftigung suchen anstatt mit Tieren, speziell mit Hunden, zu „arbeiten“.
Schade, denn in der Vergangenheit hatte diese Praxis einen guten Ruf.
Für uns so absolut keine Alternative mehr.
Sehr unhöflich wollen nur Geld machen….
Meine Katze hat um Leben und Tod gekämpft, und mir wurde nichts anderes gesagt außer, das Nürnberg dafür zuständig sei da mein Haustierarzt in Pleinfeld ist… Geht’s noch?
Zum Glück gibt es solche Aussagen nicht in Krankenhäuser.
Das ist keine Tierklinik sondern eher ein gefühlskalter Metzger!!!
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr angenehme Tierarzt-Praxis.
Meine Hunde haben kein Problem, was mit entscheidend ist!
Immer erreichbar auch im Notfall Preise sind top und die Behandlung und Beratung ist immer sehr kompetent.
Meinem Kater wurde super geholfen. Er hatte einen großen Abszess ,das wurde sofort erkannt. 2 Behandlungen und es ging ihm wieder gut. Vielen Dank für die Hilfe .
Guter Tierarzt. Gute Erfahrungen.
Allerdings fehlt eine Homepage oder Öffnungszeiten (online)
Darum ein Stern weniger.
Sehr nette Ärztin mit Abgestellten!
Ich war mit meinen kleinen Hund zum Impfen da Wurde sehr gut Aufgeklärt und freundlich empfangen!
Sehr kompetente Ärztin und Angestellte! Was mir sehr gefallen hat, sie arbeitet auch homöopathieschen Mitteln! Z.B Aloevera
Vier Sterne, weil mein Motto ist ist, es geht immer ein wenig besser, aber hier könnte man 6 Sterne geben!
Teuer geworden
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Super
Great place. Considerably cheaper than military vet. All vets speak very good English if necessary. Will only take my dog there from now on.
Kompetentes Personal….. meinem Tier konnte wirklich geholfen werden….topp
Mit den Akten kommt man hier gerne mal durcheinander, aber ansonsten sehr hilfsbereit.
Schnelle und gute Behandlung.
Vorallem der Wochenendnotdienst ist super
Nachdem unser Hund mit Vergiftung und Schaum aus dem Mund als Notfall kam wollte sich kein Tierarzt sehen lassen, Helfer sollten auf ärztliche Anordnung erst mal Röntgenbilder anfertigen, obwohl definitiv keine metallischen Gegenstände vom Hund aufgenommen wurden. Aufgrund der verweigerten Behandlung waren wir in diesem Notfall gezwungen einen anderen, nächstgelegenen Tierarzt aufzusuchen. Dieser reagierte sofort und leitete adäquate Behandlungsmaßnahmen (Brechmittel) ein, die nicht den bloßen Anschein von Abrechnungsposten erwecken.
Leider keine Praxis zum empfehlen. Ich bin letztes Jahr an einem Feiertag in die Praxis gefahren und stand um 11.45 Uhr an der Tür, da die Praxis bis 12 Uhr offen hatte. Mein Hund hatte daheim 5 Minuten nach Luft gezogen und wurde blau, da er auch ein Herzproblem hat, hatte ich sorge, dass es damit etwas zu tun hat oder er Wasser in der Lunge haben könnte. An der Tür, sprach ich erstmal durch die Freisprechanlage mit der Ärztin und erzählte ihr, dass mein Hund nach Luft gezogen hat und blau wurde. Ein Grund sofort zu Handeln. Ich durfte erst mal weitere 10 Minuten an der Tür warten. Dann kam endlich die Ärztin und holte uns rein. Ich erzählte was passiert ist und die Ärztin fragte mich ob er Medikamente bekommt oder ein Herzproblem hat. Diese Frage bejaht ich. Für die Ärztin war dadurch der Fall klar und meinte, dann hat das Herz kurz aufgehört, da kann sie jetzt eh nichts machen und ich muss nach Nürnberg in die Klinik. Ich bin selbst tiermedizinische Angestellte und kenne ich mich daher auch aus. Deshalb fragte ich, ob man nicht wenigstens den Sauerstoff Gehalt messen kann und im Notfall Sauerstoff geben könnte und ein Röntgenbild machen, da ich Angst hatte, dass Wasser in der Lunge sein könnte. Die Tierärztin meinte nur, dass ich das dann auch in der Klinik machen könnte. Mein Hund wurde nicht einmal angeschaut!! Sie hat ihn nicht mal abgehört! In meiner Praxis haben wir über dieses Vorgehen der Ärztin gesprochen und alle Ärzte waren sich einig, dass dies unterlassene Hilfe war und wenn die Ärztin nur bisschen Sauerstoff gegeben hätte. Außerdem meinte unsere Kardiologin in der Praxis, dass das auf keinen Fall daher kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, da er während dieser Zeit auch die ganze Zeit stand. Ich bin damals in diese Praxis gefahren, da sie nur 10 Minuten von mir entfernt lag und meine Praxis oder andere Kliniken 25-50 Minuten. In so einem Fall entscheidet man sich eben lieber für „schnelle“ Hilfe. Wenn denn nur geholfen werden würde und vielleicht nicht auf den pünktlichen Feierabend geachtet wird.
Ich wurde mit meiner schwer kranken Katze wieder nach Hause geschickt, weil ich keine Anzahlung für eine Op dalassen konnte! Meine Katze war schwer abgemagert , blutete aus dem Mund und war sehr apathisch . Statt dem Tier zu helfen wurde nur darauf geachtet , dass die Kasse stimmt! Enttäuscht und mit Angst um meine Katze verließ ich die Praxis. Am nächsten Tag fand ich Gott sei dank einen Arzt dem das Tierwohl über Geld geht! Es stellte sich auch heraus , dass gar keine Op nötig ist. Meine Katze wurde gespritzt und nach zwei Tagen Behandlung frisst sie nun wieder. Abgerechnet wird dort einmal im Monat oder bei Behandlungsende. In der Praxis Grötzner ist das Geld am wichtigsten, nicht das Tier.
Außerdem scheint da sehr schnell mit Operationen gehandelt zu werden. Mein damals 1 jähriger Chihuahua sollte such gleich operiert werden, weil das Sprunggelenk immer raus sprang. Auch das war nach einer Zweitmeinung nicht der Fall. Sie wurde behandelt , ist nun drei Jahre , und ihre Sprunggelenke sind ohne Op wieder in Ordnung. Operationen machen eben Umsatz. Ich bin eigentlich schon seit 14 Jahren bei dieser Klinik. Früher war das mal anders.
Außerdem ist der ständige Ärzte Wechsel sehr nervig, da man nie den selben behandelnden Arzt hat der das Tier kennt.
Mein Fazit nach dieser erneuten und sehr schockierenden Erfahrung…… ich werde diese Praxis nicht mehr betreten! Bin nun erstmal froh das es meinen Tier besser geht
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Als ich im März vom tierärztlichen Notdienst an die Tierklinik Dinkelsbühl überwiesen wurde hatte ich gemischte Gefühle als ich bei der Klinik ankam.
Da die Klinik etwas älter eingerichtet war. Aber es zählt nicht die Einrichtung, sondern immer die Hilfe und das umgehen des kranken Tieres.
Ich musste zwar noch im Wartezimmer etwas warten da es Samstagsabend war und nicht viel Ärzte anwesend waren.
Als die Notärztin kam (leider weiß ich den Namen nicht mehr genau Dr. Brand oder Brändle ??) muss ich wirklich sagen, sehr lieb, freundlich und alles was Sie gemacht hat wurde einem erklärt.
Mit Leib und Seele Tierärztin so hatte ich das Gefühl.
Unser Goldstück „Loui“ musst leider in der Klinik für weitere Untersuchung bleiben.
Wir wurden aber jeden Tag telefonisch informiert was bei Loui gemacht und wie hoch die Kosten sich summieren.
Wir wurden natürlich auch immer gefragt, ob Sie die weitere Untersuchungen an Loui machen dürften.
Aber unserem Loui haben Sie geholfen und das ist für uns das Wichtigste.
Im Namen vom Loui möchten wir uns recht herzlich bedanken für die Hilfe.
Seit dem geht es unserem Loui wieder gut.
Wir können nur die Tierklinik in Dinkelsbühl empfehlen.
Besser geht es nicht.
D A N K E :))
Hier fühlt man sich immer gut betreut.
Unser Hund wurde um 5 Uhr morgens von Frau Brandt untersucht und wir haben uns durch ihre ruhige und einfühlsame Art sicher gefühlt, dass es Ihm gut geht. Vielen Dank!
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Tierklinik wir waren dort mit unserem Hund der leider erlöst werden musste die behandelnde Tierärztin ist so einfühlsam und freundlich, sie hat alles versucht und getan für unseren Hund so eine tolle Tierärztin mit Herzblut habe ich sonst noch nie erlebt. Wir sind sehr zufrieden trotz der Umstände. Danke für die Hilfe.
Ich bin mit dieser Klinik vollstes zufrieden und kann diese nur jedem weiterempfehlen. Für die tolle Arbeit und das nette Personal möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Bin mit meinem Spike (7 Jahre) als Notfall in die Klinik gekommen, da ein Verdacht auf Bandscheibenvorfall vorlag.
Absolut empfehlenswert.
Habe in vielen Jahren einige Tierärzte schon durch und hier habe ich die richtigen gefunden.
Vor allem ein grosses danke an Frau Dr. Koch
Alle immer sehr freundlich
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
NIE WIEDER!!!!!!!
Dr. Isabel Kleine
Adresse: Am Mühlbuck 25, 91639 Wolframs-Eschenbach, Deutschland
Telefon: +49 9875 9783060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinen Tieren jederzeit. Tolles freundliches Team. Tierärztin mit großem Herz und viel Einfühlungsvermögen.
Sehr gute Ärztin. Immer gerne für mein Stubentiger.
Wir sind immer sehr zufrieden und sind in den besten Händen bei Ihr. Wir können diese liebevolle und erfahrene Tierärztin nur weiterempfehlen. Tierärztin mit einem großen Herz an der rechten Stelle. Danke
Keine
Gute Betreuung
Ees war dort ganz OK es gab dort sehr ville zulange warte Zeiten aber man wird dort besser behandelt altz ein Mensch beim Arzt
Habe mei Kater falsch behandelt…
Das er an folgen daran verstorben ist!
Man bekommt leider kein Termin, nehmen keine neuen auf sie wurde mir von Schäferhundfreunden empfohlen und ist nicht weit von meinen Wohnort, jetzt muss ich viel weiter fahren.
Unser Tierarzt ist leider im Urlaub, ich rief in der Praxis an da mein Kaninchen unter Fieber und Schnupfen leidet. Trotz Patientenstop sollte ich um 16.45 Uhr da sein. Vor mir wurden alle Patienten dran genommen (Hunde und Katzen), selbst die die lange nach und kamen. Da hatte ich schon das Gefühl das ein Kaninchen nicht viel „wert“ ist.. nach 50 Minuten dürfte ich in ein Behandlungszimmer und wartete weitere 20 Minuten. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin kam rein und hatte Anscheind schon vergessen das ich da bin. Sie verwies mich wieder ins Wartezimmer mit den Worten „die Katze ist jetzt wichtiger als mein Kaninchen“. Sehr sehr Schade, jedes Tier egal wie groß oder klein ist gleich viel wert.
Tierärzte Dr. Frank
Adresse: Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach, Deutschland
Telefon: +49 9826 239
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
افضل دكتورة بكل هذه المنطقة انها انسانة جميلة جدا بربرة وطبيبة مخلصة اني ممتنة لها كثيرة انقضت كلبتي من الموت وهي تساعد بقدر ماتستطيع شكرا لك ولعائلتك الجميلة
Alles gut gegangen, sehr gute Praxis
Immerwieder gut
Sind sehr zufrieden
Immer ehrlich und erfahrene Tierärztin
Trditioneller tierarzt der Mitgefühl mit den tieren hat
Sie behandelte meinen Hund nicht wirklich. Hat ihr eine Tablette gegeben und gut ist. Mein Hund hat sich den kompletten Rücken aufgebissen da hat sie nichts gemacht. Werde zu einem anderen Tierarzt gehen der meinen Hund richtig behandelt.
Es stimmt, die Tierärztin zieht keinem das Geld aus der Tasche und hat jahrelange Berufserfahrung. Jedoch, wenn ein Tierchen eingeschläfert werden muss, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Unser kleines Hündchen bekam keine Narkose zum Einschlafen. Ihn wurde eine Spritze mit langer Nadel in die rechte Seite gedrückt. Wuffi schrie vor Schmerzen auf und rang für paar Minuten um sein Leben. Diese Methode wurde vielleicht vor 50 Jahren angewendet, jedoch in der heutigen Zeit, grausam, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Uns erfasst es Heute noch emotional, wenn wir daran denken, dass unser kleiner, gutmütiger Hundi, seinen letzten Weg, so schmerzhaft verlaufen ist. Das darf einer Tierärztin mit so viel Erfahrung nicht passieren.
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Waren zum Notdienst dort. Hr. Dr. Großmann hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht und wir fühlten uns sehr gut beraten. Unser Hund musste leider eingeschläfert werden (er war schon 16 Jahre alt), trotzdem war die Betreuung wirklich sehr gut!
Vielen lieben Dank für die Hilfe meines Westies! Vor genau einem Monat habt ihr meinem Hund das Leben gerettet. Ich kann die Klinik nur empfehlen!
Vielen Dank an die nette Ärztin die unsere schwer verletzen Katze gestern Nacht so lieb behandelt hat. Leider konnte sie nur noch von ihrem Leid erlöst werden
Heute früh musste meine Katze 15 Jahre eingeschläfert werden …ich bin heilfroh das meine Katze vorher ein Narkosemittel bekam und eingeschlafen ist..das tödliche Medikament ein hoch dosiertes Narkosemittel wurde über einem Zugang gegeben…meine Katze hatte keinerlei Zuckungen und andere erschreckende Zustände…Sie ging sichtbar ohne Qual über die Regenbogenbrücke …leider wird man nicht genau aufgeklärt wie was und wo rund ums Einschläfern genau von statten geht .. das muss man sich erfragen…Aber ich bin dennoch dankbar das meine Katze nicht furchtbar kämpfend sich abmühen musste beim Einschläfern..die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und kompetent
Wir waren mit unseren Bartagamen da
Der Doc ist sogar außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar ( Ansage auf Band -welcher Kollege mobil erreichbar ist)
Von ärztlicher Seite gute medizinische Versorgung (Katze nach Autounfall, nachts). In der Nacht war auch die Hilfskraft freundlich. Bei vereinbartem Anruf am nächsten Mittag erhielten wir leider keine Auskunft wie es unserer Katze geht, die Ärztin war nicht zu finden, sie werde aber zurückrufen. Nachdem dies in den nächsten 4 Stunden nicht geschehen ist, sind wir persönlich zur Klinik gefahren: dort wurden wir von der Dame am Empfang erstmal angepampt, dass wir schon noch angerufen worden wären, es gäbe eben viel zu tun. Kein freundliches Wort, absolut unfreundlich, keinerlei Empathie für Tierbesitzer, welche nicht wissen, wie es ihrem schwer verletztem Tier geht. Wir wurden dann mit dem Hinweis auf unendlich lange Wartezeit angewiesen uns irgendwohin zu setzen. Wir konnten unsere Katze zum Glük an diesem Tag wieder mit nach Hause nehmen, und auch die Ärztin, welche uns dann, nach ca. 20 Minuten Wartezeit, informierte machte einen kompetenten Eindruck. Fazit: fachlich ok, auch wenn gerne übers Ziel hinausgeschossen wird, menschlich ist viiiiel Luft nach oben, vor allem beim Hilfspersonal!!!
Als wir Montag Abend zum einschläfern meines Hundes kamen, haben wir Unmögliches erlebt. Obwohl am Telefon mit dem Tierarzt ausgemacht war, das alles sehr schnell gehen soll u es mir zugesichert wurde. Hat uns die arrogante Dame an der Anmeldung doch tatsächlich nach draußen in die Kälte zum warten geschickt. Geht’s noch??!! Und wir werden angepiept. Was dann auch nicht funktioniert hat. Als eine Mitarbeiterin raus kam, wahrscheinlich hatte sie Feierabend, die hat uns dann nach drinnen geschickt hat. Schließlich hat es dann noch geklappt, zum Glück ging es dann schnell, der Tierarzt war ok u ruhig, wir durften so lange bleiben, wie wir wollten. Mir war klar, das ihr nicht mehr zu helfen war. Ich hoffe sehr, das es ihr jetzt gut geht, da wo sie jetzt ist. Und all das machen kann, was sie auf Erden nie konnte. Und das diese Bestien von Menschen eines Tages dafür büßen müssen. Sie war gottgegeben u eine Frohnatur, leider war ihr nicht viel Zeit vergönnt. Wir werden sie niemals vergessen, sie war ein Engel. Die Klinik hat eigentlich keinen Stern verdient, aber ich muss ihr einen geben. Fachlich kann ich nichts sagen, man hätte nirgends meinen Engel helfen können, aber menschlich eiskalt, zumindest die Dame an der Anmeldung Montag Abend ca 19 Uhr.
völlig inkompet, viel Bla Bla und durch falsche Diagnose musste ich meinen Hund am nächsten Tag einschläfern lassen.
Sehr netter Arzt. Aber leider war die Diagnose nicht wirklich zielführend. Das Kaninchen hatte Blut an den Pfoten und es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen und trotzdem hat der Arzt nicht erkannt, dass eine blutende Verletzung im Mundraum vorlag. Außerdem war blutverklebtes Fell am Kinn und wieder wurde darauf nicht eingegangen. Sehr schade, da der Arzt wie gesagt sehr nett war und auch sehr kompetent gewirkt hat. Man hat ohne Termin ca 30-60 Minuten Wartezeit was bei dem Andrang sehr positiv aufgefallen ist.
Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und immer hilfsbereit
Wen ich noch mehr Sterne geben könnte würde ich das tun .
Klasse Tierarzt , Tolles liebes Team !
man wird über alles informiert.
Jeder Zeit gerne wieder .
Super Tierarzt nimmt sich Zeit
Freundlicher Empfang
Schnelle und unkomplizierte Hilfe während unseres Aufenthalts in Gunzenhausen.
Hilft sofort
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Renate Gregor
Adresse: Zum Schießwasen 1, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 80810
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin, TOP
Ich suchte dringend nach einem Tierarzt für eine schwer kranke Streunerkatze. Wurde tatsächlich von einigen Praxen am Telefon abgewiesen, man würde keine neuen Patienten aufnehmen.
Als ich Frau Gregor telefonisch den Zustand des armen Wesens geschildert hatte, konnte ich innerhalb einer Stunde bei ihr einem Termin bekommen. Sie hat sich sehr liebevoll gekümmert, konnte die kleine Maus aber leider nur noch von ihr Leid erlösen.
Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter! Man spürt, dass hier mit Herz und Verstand gehandelt wird.
Weiter so!
Grosser Dank für den schnellen Notfalltermin Beste Betreuung
Kurze Wartezeit
Gute Erfahrung gemacht.
Lieber lässt sie einen Hund Qualen leiden, als das man ihn erlöst. Leider hatten wir kein Geld für eine größere OP, aber das man uns dann direkt abweist und das Tier weiter sichtliche Schmerzen hat ist total unverständlich. Diese Frau hat den falschen Beruf gewählt, wenn sie so eine Tierquälerei betreibt!
Nie wieder .
Ernsthaft… geht nicht zu dieser Frau… bei kleinen sachen, schön und recht… aber unseren fast sterbenden hund einfach so wegzuschicken weil man keinen bock oder so hat sich drum zu kümmern!! … Das aller letzte! Dank ihnen musste unser Hund noch einen weiteren Tag absolute Qualen erleiden! Aber zum glück haben wir einen anderen Tierazt gefunden, der uns dann helfen konnte. An dieser stelle… Danke dafür nochmal….
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Sehr guter Service
Wir mussten den Tierarzt während unseres Urlaubs aufsuchen. Wir kamen ohne Termin und hatten eine Wartezeit von 3 Minuten ca. Jeder der anwesenden Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Untersuchung ging schnell. Unser Hund hat leider altersbedingt Athrose, durch den Wetterumschwung gab es einen Schub. Also teilte ich mit was wir benötigten. Hund bekam vor Ort noch eine Spritze und Tabletten mit für die nächsten Tage. Preis war völlig gerechtfertigt!
Ich hatte etwas bedenken wegen der schlechten Bewertungen, diese haben sich aber nicht bestätigt!
Jederzeit auch im Notfall immer für uns da. Sehr freundliches Team und nette Ärzte.
Sehr Kompetent. Teilweise aber sehr hohe Preise für Behandlung und teilweise unfreundlich.
Dem Arzt den Tiere vertrauen. Sehr gute Tierarzt Praxis
Im Umgang mit Katzen und Kleintiere wird Herr Doktor etwas unbeholfen. Das kann die Tierärztin besser. Man wird halt skeptisch wenn die Blutabname vorher immer super funktioniert hat. War das Tier bei Ihm sind 3 Beine Rasiert und die Katz war total verängstigt. Unterstützende Medikation wären seiner Meinung nach nicht nötig. Das sieht er anscheinend durch die Kristallkugel. An anderer Stelle wurde Sie uns aber als wichtig ans Herz gelegt, und seither geht es dem Tier auch besser.
Sehr unhöfflicher Mann. Er hat meinen hund weder schmerzmittel noch Antibiotika gegeben nach einer Krallen Verletzung. Folglich musste ich zu meinem eigentlichen Tierarzt am nächsten Tag und nochmal zahlen.
Für mich nicht mehr…
Nie mehr in diese Praxis!
Meine Katze benötigt eine Rehydrierung, sagte Frau Dr.A.
Termin am nächsten Tag um 8:00.
Ich fragte wann ich sie wieder holen kann.
Sie sagte: 18:30.
He? Bitte?
„Ja sagte sie. Die Lösung muss langsam rein laufen.“
Ich war so dumm und hab es geglaubt.
Als ich kam um meine Katze abzuholen, fand ich sie völlig verstört und panisch in einer Käfigbox wieder. Immer noch hängend am Tropf. Eingenäßt und voll gekotet vor Angst.
Die Ärztin hat bemerkt dass ich verärgert wirkte und hatte sich darauf hin vor mir „versteckt“ und lieber das Personal vorgeschickt.
Die Rechnung kam selbstverständlich, aber die Möglichkeit einer Erklärung ergab sich nicht mehr.
0 Sterne für diesen Albtraum.
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und super gute Ärzte. Sehr zu empfehlen
Super Tierarzt/Ärztin! Sie haben meine Hunde schnell und fröhlich behandelt und waren immer hilfreich wenn ich fragen hatte. 100% empfehlen.
Die Preise sind eigentlich auch sehr gut!
Rund um zufrieden
Teuer geworden
War schön dort unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
Sehr nette Ärztin mit Abgestellten!
Ich war mit meinen kleinen Hund zum Impfen da Wurde sehr gut Aufgeklärt und freundlich empfangen!
Sehr kompetente Ärztin und Angestellte! Was mir sehr gefallen hat, sie arbeitet auch homöopathieschen Mitteln! Z.B Aloevera
Vier Sterne, weil mein Motto ist ist, es geht immer ein wenig besser, aber hier könnte man 6 Sterne geben!
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon mit unserem 2. Hovawart hier ( zwischenzeitlich auch woanders) und immer wieder bekamen wir hier echt die Rettung immer in Situationen Spitz auf Knopf sind wir und der Hund hier geheilt rausgekommen… für die letzten 2 Termine möchten wir uns wieder bei allen sehr herzlich bedanken…besonders bei Frau Dr. Groß sie hat die Gabe sehr gut zuzuhören auch wenn man in der Aufregung vielleicht den Faden etwas verliert, zieht sie sofort richtige Schlüsse daraus und macht genau das richtige. Wir mussten etwas warten weil wir ohne Termin kamen, dabei konnten wir feststellen das daß Terminsystem sowas von perfekt funktioniert, das die Patienten kaum zum hinsetzen kamen und schon waren sie dran. Wir vergeben an alle die hier arbeiten ein großes Herz und ein dickes Lob! AMY mit Frauchen und Herrchen sagen DANKE !
In einer absoluten Notsituation erhielt ich einen Soforttermin ohne Wartezeit. Eine einfühlsamere Ärztin hätte es für diesen Abschied nicht geben können. Danke, Frau Dr. Vockrodt für Ihre Hilfe im schlimmsten Moment!
Nettes Personal, freundliche und Kompetente Ärzten/Ärztinnen, die auf die Geliebte Fellnasen als auch auf die ängste der Besitzer eingehen und helfen. Gehe sehr gerne mit meinen Tieren her fühle mich sich sehr gut beraten und meiner Fellnase wir geholfen.
Sehr freundliche Arzthelferin und sehr nette Tierärzte
Gut
Freundliches und hilfsbereite Team
Ich wurde mit meiner schwer kranken Katze wieder nach Hause geschickt, weil ich keine Anzahlung für eine Op dalassen konnte! Meine Katze war schwer abgemagert , blutete aus dem Mund und war sehr apathisch . Statt dem Tier zu helfen wurde nur darauf geachtet , dass die Kasse stimmt! Enttäuscht und mit Angst um meine Katze verließ ich die Praxis. Am nächsten Tag fand ich Gott sei dank einen Arzt dem das Tierwohl über Geld geht! Es stellte sich auch heraus , dass gar keine Op nötig ist. Meine Katze wurde gespritzt und nach zwei Tagen Behandlung frisst sie nun wieder. Abgerechnet wird dort einmal im Monat oder bei Behandlungsende. In der Praxis Grötzner ist das Geld am wichtigsten, nicht das Tier.
Außerdem scheint da sehr schnell mit Operationen gehandelt zu werden. Mein damals 1 jähriger Chihuahua sollte such gleich operiert werden, weil das Sprunggelenk immer raus sprang. Auch das war nach einer Zweitmeinung nicht der Fall. Sie wurde behandelt , ist nun drei Jahre , und ihre Sprunggelenke sind ohne Op wieder in Ordnung. Operationen machen eben Umsatz. Ich bin eigentlich schon seit 14 Jahren bei dieser Klinik. Früher war das mal anders.
Außerdem ist der ständige Ärzte Wechsel sehr nervig, da man nie den selben behandelnden Arzt hat der das Tier kennt.
Mein Fazit nach dieser erneuten und sehr schockierenden Erfahrung…… ich werde diese Praxis nicht mehr betreten! Bin nun erstmal froh das es meinen Tier besser geht
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Seit ca. fünfzig Jahren haben wir immer zwei Katzen. Der erst 8 Jahre junge Kater wurde über Nacht und einen Tag lang da behalten.
Er wurde komplett durchgecheckt, Außer einer Blähung im Darm kam nichts dabei raus!! 596.-€ und eine Diagnose gab es nicht wirklich…
So etwas haben wir noch nie erlebt.. :-((( Wir sind mit unserer Meinung nicht allein!!