Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mussten nicht lange warten. Ging mit Termin ganz fix.
Fanden auch den Preis angemessen.
Tierarzt war sehr nett und ist liebevoll mit unseren Tieren umgegangen
Ganz großes Lob an die komplette Praxis, die sich immer Zeit für uns(ere Hunde) nimmt. So sieht Kompetenz mit Herz aus!
Meine Katze und ich sagen immer wieder gerne
Positiv
Ich fühle mich dort mit meinem Hund in gute Hände.
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
Ich bin erschüttert. Meine Katze wäre fast zu Grunde gegangen. Ich wollte meine Katze sterilisieren lassen und habe vorher gesagt sie ist rausgeschwitzt als sie rollig war. Der Arzt meinte das wäre kein Problem das sieht man ja und wäre im frühen Stadium auch nicht schlimm.
Nach 2 Tagen wäre meine Katze zu Hause fast verblutet. Ich ab zum Tierarzt. Dieser meinte das sei normal nach einer solchen OP. Nachdem es aber immer schlimmer wurde sind wir nachts zum Notdienst. Diese stellte fest dass die Katze trächtig ist und auch dank dem gepfusche die ganze Gebärmutter raus muss. Es wären 4 Junge gewesen.
In der SterilisationsOP sagten sie mir es war nicht ganz unkompliziert da die Gebärmutter stark abgebildet war und größer als normal.
Unglaublich… Ich bin enttäuscht! Eine Sterilisation mit der 2. OP über 900 €
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachmittag/Abends offene Sprechstunde, trotz hohem Andrang halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Übrigens, der einzige Tierarzt welcher Waschbären in der Umgebung macht
Bin sehr zufrieden
Sehr empfehlenswert
Gut ausgestattet und sehr kompetent. Mein Hund wurde im Notdienst aufgenommen. Röntgen, USG, Blutuntersuchung und am nächsten Tag operiert. Nach einem Tag bereits gelaufen. Danach Kontrolle und Medikamente. Der Hund hatte nich einmal Angst zur Kontrolle zurück zu kehren.
Sehr freundliche mitarbeiterinen und ärzte vorallem bei dem stress war sehr zufrieden auch mit der behandlung meiner zwei katerenkel
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
War Sonntag auf 8.00 gemeldet ,bin aber erst um 8.45 drangekommen.
Der Artzt war sachlich aber nicht so genau verständlich mit seinen Aussagen.Deshalb nur 4 Sterne
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Seit Jahren immer mit Großem Engagement
Freundliches Team, jeder Zeit hilfreich und erfolgreich.
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
️
Ich würde meine Tiere da nicht abgeben wollen sondern wenn möglich lieber eine Alternative suchen. Warum? Ich habe dort ein Praktikum gemacht und den Eindruck bekommen dass die Menschen dort alle ziemlich unorganisiert sind. Sie sind sich dauernd uneinig, sprechen sich nicht ab und ich habe auch nicht das Gefühl dass sie sich richtig gut verstehen. Die meisten sind auch nicht sonderlich sympathisch. Oft kam es auch vor, dass ein Tier kein Namensschild bekam im Zwinger und man nicht mehr genau wusste was es nochmal hatte oder Ähnliches. Die Einrichtung selbst wirkt alles andere als modern ausgestattet. Zwar kriegen die Tiere alles Notwendige, also Essen und Trinken und Decken, aber oft hatte ich das Gefühl dass sich die Ärzte nicht absprechen. Beispielsweise kriegt ein Tier kein Essen weil jemand von einer OP ausging die aber erst am nächsten Tag stattfinden wird und sich erst später alles klärt. Oder auch als wir Praktikantinnen kamen. Wir waren zu dritt und niemand wusste dass es so viele sein werden weil sie sich nicht abgesprochen haben und jeder von wem anders eine Zusage bekam.
Außerdem finde ich die Chefin ziemlich unsympathisch und die Mitarbeiter dort meinten dies auch. Sie raucht zudem auch dauernd. Ich erfüllte beispielsweise alle Aufgaben die man mir gab sofort und sie gab meiner Schule am Telefon trotzdem eine schlechte Bewertung obwohl sie mich zu dem Zeitpunkt nur einmal kurz sah und nicht mal meinen Namen kannte um das beurteilen zu können.
Zudem kann ich ein Praktikum dort nicht empfehlen. Jeder wollte vermeiden die Verantwortung zu übernehmen und uns Aufgaben zu geben oder etwas zu zeigen. Nur in den letzten ein, zwei Tagen durften wir ein bisschen was sehen. Teils hatten wir stundenlang keine Aufgaben und sollten nur rum sitzen oder Zeitung lesen. Ansonsten waren alle immer ziemlich leicht gereizt und gestresst. Kann ich verstehen bei dem Job, aber trotzdem. Ich habe auch das Gefühl dass sich manche Ärzte bei Operationen schon von dem leisen Bellen eines Hundes in der Klinik gestört fühlte und das sollte ja auch nicht so sein.
Also für Untersuchungen und wenn es im Notfall nicht anders geht in Ordnung, aber ansonsten habe ich einen eher negativen Eindruck bekommen und würde die Klinik nicht empfehlen.
Es ist alles furchtbar veraltet. Zu Hygiene und Qualitätsmanagement gehört auch,alte Behälter von purzell irgendwann mal auszutauschen und Sitzkissen im Behandlungsraum gehören entsorgt. Der Eingang stinkt nach Zigaretten.
Schon mehrere Male unsere Katzen wegen Würmern dort behandeln lassen. Anstatt besser wurde es schlechter. 4 Besuche in vier Tagen, purer Stress für die Katzen und das für sehr gutes Geld. Einer der Katzen hat sich dort auch gleich noch einen Schnupfen geholt. Nicht noch einmal.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis. Alle sehr freundlich und auch mit der Behandlung meiner Kätzchen bin ich sehr zufrieden
Sachliche Beratung, Kompetenz und Sympathie. Wir kommen wieder, wenn wir müssen! Obendrein ein tolles Statement zu dem Maskenwahn. Sehr konstruktiv!
Danke an das ganze Team katze war schwer verletzt und ist wieder topfit… Danke auch von Katze Lotti
Trotz Wochenende schneller Service und freundlich gewesen. Hat sich in den Jahren echt gebessert. Hatte vorher ein sehr negative Erfahrung machen müssen, aber durch den letzten Besuch muss ich sagen um 180 Grad gewendet zum positiven. Katze hatte starke bisswunde die Eiter hatte und er hat sie sehr gut behandelt und versorgt. Danke
War mit meinem Timneh Graupagei hier zur Routineuntersuchung. War zwar eine lange Wartezeit , aber gute Tierärzte.
Цены очень большие , за сутки наблюдения врачь так и не сказал диагноз а выписал антибиотики методом научного тыка + не дал нечего для поддержания желудка .
Sehr schlechtes Personal
Wenn ein Tierarzt 24 stunden hilfe anbietet , sollte er auch 24 stunden hilfe leisten und nicht leute anpöbbeln wenn man nachts um 2 uhr anruft und dann noch sagt geh zu nen anderen Tierarzt ! !
EINFACH NE SCHWEINEREI , NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!
Wahrscheinlich der einzige Tierarzt, der dem Irrglauben unterliegt, einen grossen Hund, OHNE Kurzeitnarkotikum, hinlegen und Röntgen zu können!!!
Diese Aktion war sehr unschön !!!
Ich drücke mich hier jetzt gewählt aus!!!
Und vermeide gezielt Bezeichnungen wie -Prutalität, Inkopetenz, Selbstüberschätzung usw.
Etikette muss sein, was mir allerdings jetzt nur gelingt, da schon einige Zeit verstrichen ist !
Ansonsten würde ich hier jetzt noch einiges mehr erwähnen, was während dieser “ Behandlung “ stattgefunden hat !
Wir haben das ganze Drama dann, von unserer Seite aus, abgebrochen und die Praxis zügig verlassen !
Und auch nie mehr betreten.
Ich erwähne hier deutlich, das ich niemanden beschimpfe oder ähnliches!
Wie gesagt, ich könnte mich deutlicher ausdrücken, werde das hier jedoch vermeiden.
Tatsache ist, dass man auf freigeschalteten Bewertungsportalen, seine Bewertung auch begründen darf.
In so fern muss ich wohl auch nicht unterstreichen, das diese Tierarztpraxis/Klinik in keinster Weisse eine Weiterempfehlung von unserer Seite erhält !!!
Der eine Stern, den man ja zwangsläufig vergeben muss, ist für das opulente Praxisgebäude !
Es ist traurig, dass ein Tier als eine Sache gilt.
Aber Sachbeschädugung ist strafbar !
Vielleicht hat diese armseelige Regelung/Gesetzgebung auch manchmal einen Vorteil.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen ein kleiner Denkanstoss !!!
In diesem Sinne- passt auf Euch und Eure Tiere auf!
Und bleibt gesund !!!
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal.
Ein besonderer Dank geht an den Tierarzt Hr. Amend der uns ausführlich über die geringen Erfolgschancen, hinsichtlich einer guten Genesung unseres verunfallten Katers, sowie die wahrscheinlichen Folgeschäden nach einer schweren OP aufgeklärt hat.
Er war sehr mitfühlend und hat uns die nötige Zeit für DIE schwerste Entscheidung gegeben.
Am Ende haben wir uns leider dazu entschieden, unseren Kleinen gehen zu lassen.
Ein Ort, an dem man sicher sein kann, mit seinem Tier in den besten Händen zu sein.
Freundlich, kompetent mit viel Zeit für den Patienten egal ob Groß oder ganz klein.
Gute Betreuung und Ärzte die sich Zeit für den Vierbeiner nehmen.
Mein Hund mag Tierarzt eigentlich nicht. Da geht er mit… nicht motiviert aber das ist der Rhythmus wo er mit muss….
Freundliches Personal
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Sehr kompetente Ärztin mit super Beratung. Fühlen uns dort gut aufgehoben – sehr freundliches Personal.
Bester tierarzt in Würzburg!
Sehr lieben Umgang mit unserem Zwergpudel und gründliche Untersuchung. Sehr empfehlenswert…
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Mitarbeiterinen sehr nett
Sehr bemühte genaue Tierärztin. Will das Beste für jedes Tier
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, klasse Arzt bin sehr glücklich das meine Wahl auf die Praxis gefallen ist. Frauchen und Mops ,,Krümel“ sagen danke für die sehr gute Behandlung und Betreuung nach der Zahnsanierung! Sehr zum weiter Entfehlelen
Bei diesem Arzt ist man bestens aufgehoben. Bin seit Jahren dort und werde auch immer wider kommen. Ein sehr freundlicher Mann der gerne seine Arbeit macht. Dieser Tierarzt lebt seinen Traumberuf. Man merkt ihm sein engagement an. Hier wird man nicht einfach abgefertigt! Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Weiter so und danke für die Hilfe
Super Praxis, immer hilfsbereit, nett, nehmen sich Zeit, sehr kompetent!
Exzellentes Team!
Vielen Dank für eure Arbeit!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
1a
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Dr.med.vet. Gregor Konrad Tierarzt
Adresse: Thüngersheimer Str. 127A, 97209 Veitshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 98321
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-med-vet-gregor-konrad-tierarzt.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit Dr Konrad
Ehrlich, korrekt kompetent und einfühlsam für die Tiere, absolut zu empfehlen!
Sehr nettes Team, haben sich viel Zeit genommen, obwohl wir ohne Termin kamen und alles genau erklärt. Gerne immer wieder
guter tierarzt
Netter Arzt, der erklärt und keine Geldschneiderei betreibt. Leider nur Barzahlung möglich, sonst 5 Sterne durchaus möglich. Unser Hund hat die Impfungen überraschend gut weggesteckt, fast gar nicht bemerkt. Offensichtlich gibt es da auch große Unterschiede
Ist ein ehrlicher Tierarzt der kein Blatt vor den Mund nimmt!
nur mit termin , sonst sitzt man bis zum ende. ich wusste das nicht und sollte bis zum schluss dort sitzen. geht gar nicht !! seit wann braucht man für den tierarzt einen termin ???
Equipment war zum ausgemachten Termin nicht in der Praxis sondern beim Arzt im Auto unterwegs. Geld gezahlt für nix. Alter Hund, aber erst muss man noch rum therapieren statt das Tier zu erlösen.
Geht ja gar nicht, sehr unfreundlich und nicht kompetentes Personal . Merkt Mann sofort das es nur um Geld geht .
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Leute,unsern Hund geht es wieder gut
Fr dr englert nimmt sich zeit für tier und besiter
(Unser lupo kaninchen hat augenprobleme ) unsere ta wollte zur Euthanasie raten ich wollte eine 2 meinung sie hat den Kopf geröngt nichts auffälliges jetzt am 5 Februar wird er ganz geröngt . Dann eine kot untersucht weil er kleine köttel hat .
Dann sehen wir weiter
Ich möchte erwähnen mein lupo ist 11 jahre
Ich hatte einen Termin mit meiner Katze in der Praxis. Sowohl die Mitarbeiter an der Anmeldung als auch die Tierärzte waren ausgesprochen freundlich. Die medizinische Vorgeschichte würde umfangreich aufgenommen. Meine Katze würde ruhig aus der Box herausgelockt und gründlich untersucht. Das alles geschah in einer entspannten und respektvollen Art und Weise mit möglichst wenig Stress für das Tier. Frau Dr. Hall hat sich sehr viel Zeit genommen, etwas, das ich nicht von allen Tierärzten kenne. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben bei und kompetent betreut. Vielen Dank! Wer den Mitarbeitern arroganten Verhalten vorwirft, sollte erst mal sein eigenes Verhalten reflektieren.
gute klein Tierarzt praxis
Ich habe trotz Termin sehr lange gewartet, über 45 Minuten. Die Untersuchung lief ruhig und angenehm ab, die Freundlichkeit vom Personal (TÄ und Helferin) habe ich ein bisschen vermisst.
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Leider mit damaliger Behandlung unzufrieden gewesen.
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
Fachlich gute Ärztin aber an Freundlichkeit und Auskunft fehlt es überteuerte Praxis und kein Wochenend Dienst waren mit sehr kranken Hund dort bräuchten am Wochenende Hilfe die Auskunft war da müssen Sie halt in eine Klinik habe dann einen Tierarzt gefunden der 24stunden 7Tage 365 Tage für die Tiere da ist mit Leib und Seele
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt einem auch was sie tut. Preise sind auch nicht zu hoch und es wird nicht unnötige Untersuchungen gemacht
Super Tierärztin , hat unserer kleinen Maja nach Praxis Schluss echt das Leben gerettet ♥️
Unsere Kater fühlen sich hier gut aufgehoben und sind bei Herrn Pilar total entspannt. Flexible Zeiten, immer sehr freundlich und preiswert. Können wir nur empfehlen.
Sehr nett und kompetent!
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Vor einem Jahr habe ich die Tierärztin Dr. Astrid Schiller aufgesucht, um meinen Berner zu untersuchen. Leider war ich von der Erfahrung enttäuscht und möchte hier meine Bewertung teilen.
Nachdem ich meinen Hund in die Praxis brachte, begann die Untersuchung mit einem kurzen Kennenlernen, das nur etwa zehn Minuten dauerte. Zu meiner großen Bestürzung behauptete Dr. Astrid Schiller sofort, dass mein Berner ein schlechter Hund sei und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Angstbeißer oder generell zu einem Beißer werden würde. Diese Behauptung wurde aufgrund dieser kurzen Begegnung aufgestellt, was mich sehr überraschte und verunsicherte.
Als Hundebesitzer war ich von dieser Aussage natürlich zutiefst beunruhigt und verängstigt. Es war nicht nur extrem entmutigend, sondern auch nicht sehr professionell, solche drastischen Vorhersagen ohne ausreichende Untersuchung oder weitergehende Diagnostik zu treffen.
In der Folgezeit habe ich mich mit anderen Tierärzten und Verhaltensexperten beraten, um eine fundierte Meinung über das Verhalten meines Hundes zu erhalten. Dabei stellte sich heraus, dass mein Berner keineswegs die von Dr.Astrid Schiller behaupteten aggressiven Tendenzen zeigte. Im Gegenteil, er war und ist ein liebevoller und gutmütiger Hund, der keinerlei Anzeichen von Aggressivität zeigt.
Diese Erfahrung mit Dr. Astrid Schiller hat bei mir einen starken Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz und Sensibilität für die individuellen Eigenschaften eines Tieres hinterlassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass sie so voreilig und ohne ausreichende Grundlage solche schwerwiegenden Vorhersagen getroffen hat, die sich letztendlich als falsch erwiesen.
Es ist wichtig, dass Tierärzte über eine umfassende Beurteilungsmethode verfügen, bevor sie solche schwerwiegenden Aussagen über das Verhalten eines Tieres treffen. Der Umgang mit Haustieren erfordert Fingerspitzengefühl und einen respektvollen Umgang mit den Besitzern, um unnötige Ängste und Sorgen zu vermeiden.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dr. Astrid Schiller als Tierärztin leider nicht weiterempfehlen. Es ist ratsam, eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen, die über ein tieferes Verständnis für das Verhalten von Tieren verfügt und professionellere Diagnosen und Empfehlungen abgeben kann.
Schlechte Tierärztin. Bei meiner Katze wollte sie mit der Spritze eine Probe entnehmen. Anstatt die Katze hat sie mich am Arm gepiekst. Eine Woche habe ich auf das Ergebnis gewartet als ich mich gemeldet habe, meinte sie es ginge unter!!
Der Vorgänger war viel besser und kompetenter!
Leider lange Wartezeiten. Was sehr störend ist :
Mangel an Parkplatz
Draußen stehen da keine Termine vereinbart werden.
Abschrekender Gestank im Praxisraum – Zumutung für Tier und Mensch. Werde nicht mehr hin gehen.
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt wo Mensch und Tier sich wohl fühlt! Nimmt sich Zeit und gibt tolle tips
Super netter Tierarzt. Nimmt sich zeit.Daumen hoch..100%weiterempfehlung
Wie immer hervorragend. Kompetenz vereint mit Sympathie und Empathie, genauso muss ein Arzt sein. Auch seine Assistentin ist top ausgebildet, ein tolles Team, dessen Meinung wir stets schätzen.
Freundliches Personal, kompetent und gut beratend
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Toll im Umgang mit den Tieren, viele pragmatische Lösungsvorschläge und tolles Preis – Leistungsverhältnis.
Die Wartezeiten können leider sehr lange sein, deshalb 4 von 5 Sternen.
Ein Tierarzt wie es sich Tiere wünschen und verdienen. Arbeitet mit viel Liebe
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin meines vertrauens
Tolle Tierärzte und tolles Team.
Unsere Katze und wir sind vollstens zufrieden.
Alle nett und kompetent .
Einfühlsam gegenüber Tier und Herrchen.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben
Frau Dr. Englert ist so wie Hunde es sich wünschen. Einfühlsam, hat immer einen Plan und krabbelt schon Mal zu ihm unter den Schreibtisch um Vertrauen aufzubauen. Ruhig, sachlich und liebevoll versorgt sie die Patienten. Unser Konrad geht gerne zu seiner Vet.
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarztpraxis! Kurze Wartezeiten, gutes Ambiente, stets kompetente Behandlung und Beratung. Es wird sich Zeit genommen für Fragen und die Behandlung. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt
Wir sind schon seit einigen Jahren mit unseren 3 Katzen bei Dr. Schäuble und sehr zufrieden. Haben vorher schon schlechte Erfahrungen wo anders gemacht. Dr. Schäuble und Praxis Team ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Heute wegen einem Notfall angerufen, innerhalb von 1ner Stunde war er da. Preise selbst mit Hausbesuch im unteren Bereich. Vielen Dank
Sehr sympathischer Arzt ,fühle mich mit meinen zwei Stuben sehr gut aufgehoben.
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Guter ta kümmert sich gut um die Tiere
Super Tierarzt,kann ich nur empfehlen.
Sehr oberflächlicher Kontakt. Am Tag zuvor wurde vereinart die Box der verstorben Katze abzuholen. Die Frage des Tierarztes: Wie geht es der Katze wurde zum Glück nicht meiner Mutter gestellt. Mit 155.13 Euro Preis auch nicht gerade günstig.
Statt eine minimale Katzenakne zu behandeln, wollte Herr Schäuble lieber meine Katze narkotisieren und sie aufschneiden .. wegen einer wurzelkanalbehandlung, die nicht notwendig war. Zum Glück konnte eine Zweitmeinung eines sehr kompetenten Konkurrenten in der Region die OP verhindern.. nie wieder.
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent! Nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten! Bin sehr zufrieden mit Dr. Winter und seiner netten Helferin!
Sehr professionell und nett
Sehr einfühlsam und kompetent.
Sehr nett
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärzten und ehrlich! Nimmt sich Zeit für jeden Patienten
Top Beratung und schnelle Behandlung, was will man mehr.
Unser Kater war im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen immer ruhig und gelassen.
Der Umgang ist wertschätzend und respektvoll.
Kompetente Praxis!
Wie immer
El trato con nuestro gato bastante bien
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, einfühlsam, mit Liebe zum Tier. Fühle mich sehr wohl
Sehr einfühlsam den Tieren und ihren Besitzern gegenüber
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
Fühlen uns mit unserer katze josie dort sehr gut aufgehoben und beraten!
Wenn man ab 8 Uhr Sprechstunde ausschreibt und niemand das Telefon bedient finde ich das seltsam. Die Öffnungszeiten sind ja selbst bestimmt. Ein Arzt ist dann erst ab 9 Uhr in der Praxis was auch nicht zu den Sprechzeiten passt. Zum Glück war unser Anliegen nicht allzu dringlich aber das konnte dort Niemand wissen…
Guter Tierarzt
Ist ein kompetenter Tierarzt nach vereinbahrung Hausbesuche möglich!!
Auf keinen Fall zu empfehlen!!! Haben bei meiner Kater behauptet er sei blind und keinerlei Therapie angeboten. Haben nicht mal den Augeninnendruck gemessen. Bin dann zu einem Tierarzt der auf Augenerkrankungen spezialisiert ist…mit der entsprechenden Diagnostik kam heraus, dass mein Kater eine Augenentzündung hat und wurde dementsprechend behandelt.
Wie kann man sowas als Tierarzt nicht erkennen???
Das Tier scheint nicht mehr im Fokus zu stehen…..schade schade war jahrelange Kundin. Jetzt scheints nur noch um Profit zu gehen !!!
Wir waren Donnerstags mit unserem Zwergwidder Puschel hier vorstellig, es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert, wir bekamen Antibiotika und Schmerzmittel mit und sollten Freitag zur Kontrolle wiederkommen.
Heute am Freitag war noch keine Besserung spürbar, wir wollten dass Puschel geröntgt wird, man sagte uns da bräuchten wir einen neuen Termin wir sollten erst einmal das Wochenende abwarten und Montag wiederkommen, auch diesmal bekamen wir Antibiotika und Schmerzmittel mit und fuhren heim.
Auch dass Wochenende brachte keine Besserung Puschel musste gefüttert werden er mochte alleine kein Futter zu sich
Dienstag 11:30 bekamen wir einen Op Termin zwischen Ich weiß nicht mehr genau 13:00 – 14:00 Uhr bekamen wir telefonisch die Nachricht Op ist gut verlaufen wir können Puschel ab 16:00 abholen wir waren über Glücklich den kleinen Kerl wieder in die Arme nehmen zu können.
Um 16:00 Uhr standen wir auf der Matte um Puschel zu holen nachdem wir die Op bezahlt haben, brachte man uns den Puschel und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen verblieb Puschel noch bis 20:00 Uhr um richtig munter zu werden in der Transportbox, 6 Stunden nach der Operation war Puschel immer noch sehr kraftlos, wir Fütterten und gaben ihm zu trinken.
Puschel verbrachte die Nacht in sein Häuschen, es war absolut keine Verbesserung sichtbar, um 05:00 Fütterten wir Puschel erneut, was er absolut unwillig zu sich nahm.
Um 08:00 riefen wir wieder beim Tierarzt an und teilten Ihnen mit dass wir um dass leben von Puschel fürchten, wir sollten um 11:30 kommen, was wir ablehnten, und bestanden drauf gleich vorbei zu schauen, 08:50 waren wir dort man schaute sich Puschel an, wir durften nicht dabei sein kurze Zeit später brachte man uns Puschel wieder es sei alles in Ordnung, ob wir noch was zu erledigen hätten und sollten um 10:00 Uhr wiederkommen dann wäre die Ärztin wieder da und könnte noch einmal nachschauen.
Wir wollten die Wartezeit bis 10:00 Uhr in Volkach absitzen um dann erneut zur Praxis zu fahren, wir merkten dass es Puschel immer schlechter ging und fuhren 09:45 Richtung Praxis, um 09:50 schrie Puschel und bäumte sich auf und verstarb vermutlich im Arm meiner Frau, wir kamen in der Praxis an und übergaben Puschel in den Händen der Mitarbeiter auch diesmal durften wir nicht bei der Behandlung dabei sein, kurze Zeit später kamen sie und sagten uns dass wir jetzt zu Puschel könnten, die Ärztin die, die Op ausgeführt hatte erklärte uns dann Dass Puschel schon verstorben war als wir ihn übergeben haben.
Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woran Puschel verstorben ist, Flüssigkeit im Bauchraum wäre keine vorhanden gewesen.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Stein, eine sehr kompetente, freundliche und angagierte Tierärztin.
Sie hat uns des öfteren schon sehr gut beraten und auch aus der Patsche geholfen! Danke dafür.
Meine vier Racker werden bestens versorgt. Durch die professionelle und auch einfühlsame Behandlung, fühlt man sich gut aufgehoben.
Top
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war jetzt erst ein paar Mal bei Dr. Waag und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Die Praxis ist noch sehr neu und wirklich ordentlich. Dr. Waag selbst wirkt sehr kompetent und einfühlsam… Außerdem macht sie wirklich nur die Untersuchungen, die Sinn machen und schwätzt einem nix auf.
Sie ist selbst auch eine ausgezeichnete Reiterin, man merkt einfach, dass sie einen besonderen Draht zu Tieren hat. Große Empfehlung!
Wir sind mit unserem Hund bei Frau Waag. Er wird da immer mit aller Sorgfalt und Liebe umsorgt. Selbst spontane Termine sind nie ein Problem. TOP!
Sehr nett und kompetent.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Ok
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Zu teuer
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung und Betreuung. Sehr kompetente und einfühlsame Ärzte.
Tierarzt (und Team) mit Herz, Verstand und einer riesigen Geduld – sowohl beim Tier als auch beim Besitzer. Wir sind sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein.
Gute Behandlung der Wellensittiche und Ziegensittich. Es wurde sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Sehr faire Kostenabrechnung.
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Leider etwas kleinkariertes Personal. Es ging doch nur darum einem kleinen Hund zu helfen 2 Tage zu überbrücken, bis er wieder zu Hause zum Haustierarzt kann
Diese Praxis wird mir leider von Termin zu Termin umsympatischer. Ich hatte einen Termin mit meinem Hund und habe natürlich meine Lebensgefährtin mitgenommen. Aufgrund der Coronakrise wurde meine Lebensgefährtin mit einem unfreundlichen Tonfall wieder aus der Praxis geschickt. Sie hätte ebenso nicht mit ins Behandlungszimmer reingehen dürfen. Der Hund ist jedoch unser gemeinsamer. Eventuell hätte ich noch ein Auge bei der Sache zugedrückt, auch wenn der Tonfall wirklich unfreundlich war. Jedoch sind auch weitere Paare in der Praxis in der enorm langen Wartezeit, trotz Termin, angekommen und diese sind alle zu zweit ins Wartezimmer und Behandlungszimmer. Werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln. Kann diesen hier leider nicht mehr weiter empfehlen, da dieser Vorfall nicht der erste ist, welchen ich hier erleben, kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Leider wird man hier als Notfall wegen „kein Termin mehr frei“ abgewiesen. Hier war auch bewusst eine Untersuchung nötig, da der Hinweis kam man solle doch nach Würzburg fahren.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen, da keine stattgefunden hat
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und gute Beratung.
Sehr freundliches Personal, es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Damit kann es zwar zu längeren Wartezeiten kommen, aber wenn man selbst im Behandlungsraum ist, ist man doch auch froh, wenn man nicht „zack zack der Nächste“ angefertigt wird.
Sehr gute Ärzte
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Tierärzte die sich wirklich um das Wohl der Tiere kümmern und den Menschen es verständlich erklären.
Sehr nette Ärztin. Mein Hund hat keine Angst bei ihr
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
UPDATE : Leider ist hier Tier und Mensch NICHT MEHR gut aufgehoben.
Diese Praxis wurde von IVC Evidenia GmbH, einer zur Nestlé Gruppe gehörenden Firma, gekauft. Alleine das ist schon Grund genug um hier nichtmehr her zu gehen.
Leider wusste ich das nicht vor meinem Besuch am Donnerstag, es wurde Blut abgenommen für’s Labor, ob das überhaupt notwendig war, weiß ich als Laie nicht, aber es ist so das diese Werte die im Haus bestimmt werden keinerlei Aussagekraft haben. Es kann nur gesagt werden ob ein Wert zu hoch oder niedrig ist, aber nicht der genaue Wert, dazu müsste dann das Blut nochmal ins Labor geschickt werden. Also zahlt man da schon doppelt. Dann bekam ich Antibiotika für 7 Tage ohne zu wissen was dem Hund überhaupt fehlt. Und ich sollte nochmal kommen damit er Schmerzmittel und Vitamine bekommt, ohne zu wissen was der Hund hat. Da zählt nur noch Umsatz und nichtmehr das Tierwohl, diese Praxis sieht mich nie wieder. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, hier wären Null Sterne noch zu viel, sehr schade.
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik. Egal ob Hamster oder Pferde, hier wird jedem Tier geholfen
Beste Tierklinik ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
Arzt und Ärztinnen super kompetent und wissen was sie tun.
Personal super freundlich hilfsbereit ob persönlich oder am Telefon
Da nimmt man gern einige Kilometer auf sich aber jeder einzelne Kilometer ist es wert.
Für uns gibt es keine besser Tierklinik
Toller Service und super freundlich
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Very qualified vets, well-equipped animal hospital.
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Man merkt das es hier um das wohl der tiere geht
Sehr nettes und verständnisvoll Team. Haben sogar nach der offiziellen Öffnungszeit noch auf uns gewartet.
Die Ärztin war super kompetent und auch wenn man meiner Katze nicht mehr helfen konnte war sie sehr fürsorglich und rücksichtsvoll beim einschläfern meines Babys.
Kann die Klinik nur empfehlen
Bin froh das es noch eine Klinik gab, die am Sonntag offen hatte. Das war mir auch die 40 Min. anreise wert.
Vielen Dank für alles. ❤️
Schnelle Hilfe, sehr nette Leute
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Servus, hatte heute ein Problem bei meiner emma (kanadagans) festgestellt, das sie mit einem fuss nicht auftreten konnte, das kann so nicht bleiben daher hab ich nach einer tierklinik die Sonntags Dienst hat gesucht und die tierklinik krafzel in höchberg angerufen, 17 Uhr Termin bekommen 18.15 aus der Praxis, war heftig viel los, nettes Personal, meiner Emma geht’s schon wieder besser, gute diagnose was bekommen was gut angeschlagen hat, vielen dank
LG für Doktor Schmidt
Die Klinik ist sehr veraltet und es riecht total unangenehm.
Es ist klar das es sich um eine Tierklinik handelt aber Hygiene steht trotz allem an erster Stelle.
Mein Hund wurde 3 Monate lang behandelt und es wurde einfach nicht besser zich Spritzen und Antibiotika wurden ihm gegeben.
Bis ich die Reisleine zog und zu einem anderen Tierarzt ging.
1 Woche dort in Behandlung und das Problem wurde erkannt und auch gelöst.
Eine ausführliche Beratung ist dort nie erfolgt, man wusste nie für was genau jetzt wieder eine Spritze gegeben wird.
Nicht weiter zu empfehlen!!!
Leider haben wir vorher nicht auf die Bewertungen gehört, die sagten besser zu keinem Tierarzt, als zu diesem. Die Behandlung unserer Katzen mit Cortison bei Katzenschnupfen war definitiv kontraproduktiv. Tut es euch und euren Tieren nicht an. Unglaublich überteuerte Preise und ein ärztliches Verhalten, dass so in einer Tierklinik nicht existieren dürfte. Schlimmer geht’s nicht!
Keine Rechnung. Endbetrag über den Daumen gerechnet. War heute dort wollte Tabletten für meine Katzen holen. Angeblich keine auf Lager. Die Frau an der Anmeldung hat zwar nachgeschaut und dann irgendwas mit der Chefin geflüstert. Nie wieder!!!
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik! Bin mit meinem Hund als Notfall gekommen. Das freundliche und sehr kompetente Team hat sich sofort gekümmert. Mein Labrador war richtig gut aufgehoben in der Klinik und ich konnte mich jederzeit telefonisch erkundigen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich war zufrieden.
Beim letzten Termin mit meinem Hund lief alles super und reibungslos ab. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich hatte den Eindruck, dass man sich Mühe gibt das ganze für meinen Hund und mich so entspannt wie möglich zu gestalten.
Sehr freundlicher Arzt. Hund hat sich wohl gefühlt
Weil dort ein Papagei sizt
Kompetente Behandlung
Vorsicht – kreative Rechnungsgestaltung.
Eigentlich gut. Man „verkauft“ aber auch gerne. Man weiß, daß man Tierliebhabern viel verkaufen kann für ihre Lieblinge.
Nicht weiter zuempfehlen! Mein Kaninchen benötigte DRINGEND ein CT. Rufe am Vortag an und mir wird gesagt ich soll zwischen 16 Uhr und spätestens 18 Uhr vorbei kommen. Meine reine Fahrzeit beträgt eine Stunde. Meine Kaninchen dadurch völlig unter Stress wohlgemerkt. Dann sitze ich noch 1.15h im wartezimmer. Bin dran und mir wird innerhalb von 1 Minute Untersuchung das gleiche gesagt das ich eh schon von meinem anderen Tierarzt wusste. Dann wurde mir gesagt das ein CT heute nicht mehr möglich ist da andere auch noch warten. Meine Kaninchen waren 3.15 h Stress ausgesetzt, dafür dass ich wieder weg geschickt wurde mit der gleichen Diagnose vom Tierarzt 2km entfernt. Bekomme einen neuen Termin 2 Wochen später da die Narkose Zeiten plötzlich zwischen 15 und 16 Uhr sind. Finde es eine absolute Frechheit und auch nicht am Wohl des Tieres orientiert.
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich zu Tier und Mensch, auch sehr kompetent
Gute Betreuung und Ärzte die sich Zeit für den Vierbeiner nehmen.
Ob wohl wir keine Termin hatten sind wir sehr schnell behandelt worden und alle waren sehr nett.
Kann ich nur weiter empfehlen
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Super nette Tierärzte
Freundliches Personal
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…