Tierarztpraxis Dr. Wendt & Kohler
Adresse: Hirtenweg 2B, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 6411272
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-gruenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, dynamisches und modern ausgerüstetes „ÄrzteDuo“ das kompetent und unkompliziert helfen konnte. Auch die Dame am Empfang war äusserst hilfsbereit. Unangemeldet mussten wir etwas warten, was aber klar war. Wir kommen gerne wieder!
Super freundliches Team und sehr kompetente Ärzte. Sie geben sehr praktische Tipps, erklären und begründen alles hervorragend.
Tierärztin mit Herz und Verstand – großartig!
Kompetente Sprechstunde durch Dr Wendt, sensibel und einfühlsam
So wie es sein soll…
Werde diesem Tierarzt das Leben meines Tieres nicht mehr anvertrauen.
Ich durfte mein Hund 4 Stunden Später als ausgemacht abholen.
Ich musste viel mehr zahlen als ausgemacht war.
Freundlich war da auch niemand.
Und das schlimmste war das mein Hund bei der Zahnsteinentfernung durch den Narkoseschlauch am Hals verletzt wurde so das ich am Abend nochmal in die Klinik fahren musste.
Nicht empfehlenswert.
Totale Katastrophe.
Tierarztpraxis Huser-Schneiders – Tätigkeitsschwerpunkt: Biologische Tiermedizin
Adresse: Wendelsteinstraße 50, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 64986190
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--biologische-tiermedizin-grnwald-ejd.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:45–12:45
Dienstag: 11:00–15:00
Mittwoch: 08:45–12:45
Donnerstag: 08:45–12:45
Freitag: 08:45–12:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame und kompetente junge biologische Ärztin. Kommt für unsere Tiere auch am Wochende rein um eine durchgängige Therapie zu gewährleisten
Bin sehr dankbar für die jederzeit hervorragende medizinische sowie homöopathische Behandlung meines Hundes und den freundlichen und hilfsbereiten Umgang der Ärztin und dem Team mit Tier und Mensch 🙂
Die beste und kompetenteste Tierärztin, die ich kenne. Hinzu kommt, dass sie enorm liebevoll, einfühlsam mit den Tieren umgeht. Wir sind mit allem sehr sehr zufrieden und dankbar, dass es sie gibt. Bitte weiter so in allem.
Erstbesuch, freundlich, kompetent, Wasti fand’s gut. Will wieder hin!
Sehr guter Tierarzt…scheinbar aber nicht mehr in der Praxis…..beim letzten mal waren 2 junge Frauen da . schade..
Kunz Kleintierpraxis
Adresse: Südliche Münchner Str. 24, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 85630010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Ich und mein Hund fühlen uns bei Dr.Kunz sehr gut aufgehoben!
Super immer erreichbarer Tierarzt. Wir sind vollstens zufrieden
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren Hunden seit Jahren in dieser Klinik und sind sehr zufrieden, obwohl wir 80 km entfernt leben. Wir fühlen uns gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind sehr kompetent, die Rechnungen nachvollziehbar und über die Kosten wird vorab ausführlich informiert. Einer unserer Hund benötigte ein wichtiges Medikament aus dem Ausland, da es in Deutschland nicht verfügbar ist. Weder die ortsansässige Tierklinik noch der Haustierarzt konnten es besorgen, für die Tierklinik Oberhaching war der Aufwand nicht zu viel, eine tolle Leistung, vielen Dank!
Lieber Herr Dr. Schmid,
wir sind nach 2 Tagen in Ihrer Klinik wieder zu Hause.
Von ganzem Herzen DANKE an Sie und Ihr Team für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Aufnahme und Behandlung.
Ich habe im Laufe von 40 Jahren mit meinen Berner-Sennen-Hunde schon viele Tierärzte und Kliniken erleben müssen. Aber selten eine so menschlich/tierisch kompetente.
Von Herzen DANKE.
P.S.
Eine kleine Anmerkung zu einigen Rezessionen hier:
Ich habe aktuell 4 Berner-Sennenhunde (Tierschutzhunde!), 2 davon mit Osteosarkom, 1 mit Niereninsuffizienz, 1 Hündin kam aus der Tötung mit Herzwürmern.
Wann immer ich in Notsituationen anrief oder gemailt habe, ein paar Stunden später wusste ich meine Hunde professionell versorgt, und zwar von der 1. Sekunde an.
Dass ich davor schon einige Euros beim Haustierarzt loswurde für ein … müssen wir halt abwarten … (was 2 Hunden beinahe das Leben gekostet hätte) spricht umso mehr für das Team in der Tierklinik.
Fortbildung kostet viel Geld, die Investition in hochwertige, lebenserhaltende medizinische Geräte auch.
Ich bin gerne bereit, dafür etwas mehr zu bezahlen, zum Wohle und der Lebenserhaltung meiner Tiere.
Seit fast 17 Jahren sind wir mit unserer Mimi und auch jetzt mit der Mira Patient in dieser hervorragenden Klinik. Selbst wenn wir Hilfe aus dem Ausland benötigen sind die Ärzte für uns da! Wir können nur jedem Vierbeiner empfehlen bei Problemen nach Oberhaching zu fahren. Danke für Alles!
Kompetent und freundlich, nicht ganz billig, dafür aber zuverlässig und vertrauenswürdig und professionell. Gehen mit unserem kleinen seit Jahren regelmäßig hin.
Wir waren heute mit unserem Kater „Bobby“ das erste Mal in der Tierklinik Oberhaching. Bereits die Damen am Empfang waren alle sehr freundlich. Durch die kompetente und individuelle Beratung von Frau Dr. Claßen sowie die feinfühlige Untersuchung unseres Katers fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Der anstehenden OP sehen wir nun positiv entgegen, die Angst davor hat sie uns genommen.
Freundliche Rezeption aber sehr sehr teuer…
Mein Hund wurde im Frühjahr dort erstmals diagnostiziert, therapiert, Retrospektiv zu erwartende Komplikation unter Therapie, Umstellung der Therapie. Heute 08.00h morgens Notfallvorstellung, keine suffiziente Behandlung, Therapie, letztendlich für 1 i.v Therapie 500.-Eur., Entlassung 18.00h, unveränderte Problematik, um 21.30h erneute WV, mit der Bitte um Stat Aufnahme und Pathokonfforme Therpie, nach 2h Wartezeit wollter der DA den 3. „Notfall“ , nach mir eingetroffen, vorziehen, der war aber auch schon auswärts anbehandelt, Zusammenfassend tagsüber Fehleinschätzung der DÄ, abends überforderter DA. Werde entsprechend vom Klinikbesuch abraten. Approbiert seit 30J., Chir., UCh, Orthopädie, Notfallmed, zus grosse Erfshrung Neuro, Innere.
Preis / Leistung – für 3 Tage Aufenthalt zu teuer. Rückrufverhalten negativ. Der Katze wurde nicht wirklich geholfen.
Grosse Abzocke. Schlechte Leistung für viel Geld. Schmutziger Behandlungsraum, 4 weiss gekleidete Frauen quälen den Hund 20 Minuten lang, weil sie unfähig sind einen Venenzugang zu legen. Großartig ist hier dann nur die Rechnung, wo sich dann 4 Doktoren reichschreiben. Auf den Befund warten wir noch heute! Nie mehr!!!
Update 13.3.2019 Danke für diese Antwort. Sie sollten sich über meine Beurteilung nicht wundern…. schämen wäre angesagt.
SIE LÜGEN sich jetzt in der Öffentlichkeit schön.
Tierarztpraxis Dr.med.vet.Grundler G.
Adresse: Grünbauerstraße 14, 81479 München, Deutschland
Telefon: +49 89 796528
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und qualifiziert meiner Ansicht nach. Unsere Katzen werden immer gut behandelt.
Super freundlich Tierarzt mit viel Ahnung und Erfahrung auf denn man sich wirklich verlassen kann
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Er hat meinem Kater gut geholfen als er Zahnstein hatte und er berechnet nur was auch notwendig ist. Für mich der Beste in ganz München.
Schnelle Hilfe und Diagnose.
Bin sehr zufrieden.
Sehr professionell.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr kompetente und freundliche Praxis, in welcher dem Tier und dem sich sorgenden Menschen schnellst möglich geholfen wird!
Sehr freundliches und kompetentes Team.Kurze Wartezeit,fachlich überzeugend, und zugleich einfühlsam den Tieren gegenüber.Keine Abfertigung im Akkord…Frau Dr.Schubert nahm sich richtig viel Zeit für uns, und hatte auch eine gute Lösung parat.Vielen Dank.
Ich war mit unserem Hund Franzl zur Verhaltenstherapie bei Frau Schubert und die vielen Tipp haben uns sehr geholfen. Auch das Clickertraining mit Lisa Orthuber war super, die beiden haben eng zusammengearbeitet und uns mit tollen Übungen zu einem entspannteren Alltag und einem „besseren“ Hund verholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir waren 2 mal bei der Tierärztin. Leider konnten sie beim ersten Mal den Grund für unseres Besuch nicht verstehen. Es stellte sich heraus, dass für eine Diagnose zwei teure Studien durchgeführt werden mussten, aber auch ohne diese wurden 200 Euro für zwei Arzttermine und fünf unnötige Medikamente (Homöopathie) ausgegeben. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Beruf und Berufung verfehlt?!
Angerufen und um Hilfe für einen aufgenommenen Jung-Igel gebeten. Antwort war: „Nein das machen wir nicht!“
Da sieht man mal, dass der Gedanke Tieren helfen zu wollen hier nicht existiert. Absolut nicht zu empfehlen.
Sehr schlechte Erfahrungen. Sinnloses Test. Nicht empfehlen!
Nun was soll ich schreiben ohne beleidigend zu werden? Fällt mir Ehrlich gesagt etwas schwer! Wenn man von der „Gottheit“ einer Frau Dr. med. vet. einfach so ignoriert wird, wie sozusagen ein nichts ….. wir Wirtschafts Akademiker sind Kummer gewohnt in der Hierarchie, aber dies totale respektlose ignorieren ist beleidigend! Wenn Frau Dr. einige Tiere auf Webseiten anpreist als schutzbedürftige Wesen, welche ein zu Hause suchen ist das OK – aber wenn dies offenbar nur dem Selbstzwecke der Aufmerksamkeit Hascherei dient dann fragt man sich, existieren diese Tiere überhaupt? Mails dazu werden genauso wenig beachtet wie mehrmalige Rückruf bitten, ich werde mir einen Hund kaufen, dann kann ich wohl mehr Seriosität erwarten.
Zentrum für Kleintiermedizin München
Adresse: Seumestraße 3, 81379 München, Deutschland
Telefon: +49 89 54042430
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.zk-muc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wurde mit meinem Kater sehr freundlich aufgenommen. Frau Dr. Görtz hat sich viel Zeit mit mir und meinen Kater genommen und sehr gut beraten.
Gerne wieder.
Btw. Die Praxis rechnet den Besuch direkt mit der Krankenkasse ab, was ich sehr angenehm finde.
We’ve been taking our two cats here for the past two years. Service is really friendly and prices are fair (they don’t charge you extra for the little things). They also have a range of expertise on site including an eye doctor that comes in on Thursdays. We are really grateful to the team for their help and support with our sometimes not so easy pets.
Sehr kompetente und nette Kolleginnen. Sie haben mir an demselben Tag einen Termin gegeben und gleich am nächsten Tag meinen Hund operiert. Sie haben eine moderne Klinik mit alle den nötigen Maschinen für Röntgen, Endoskopie, Operationen usw. Sie haben mir alles im Voraus erzählt und mit Empathie alle meine fragen beantwortet. Ich bedanke mich sehr besonders bei Frau Dr. Wunderlich und Frau Dr. Görtz.
Sehr sauber und schön einrichtet. Fachlich auch komptent, soweit ich das beurteilen kann. Würd aber nur noch in Notfällen hinkommen, für den normalen rountinemäßigen Besuch einfach zu teuer.
Alle sehr freundlich
Super service
Null Sterne gibt es ja leider nicht. Die wohl schlechteste Behandlung meines Hundes. Im Befund Rechts und links verwechselt, falsche Medikamente abgerechnet, eine kontinuierliche Behandlung leider nicht möglich, da die Dermatologin nur mittwochs arbeitet. Stattdessen wurde ich mit meinem Hund, einer großen neurotischen Wunde, die weder gesäubert noch versorgt wurde, mit dem Hund in einem T SHIRT nach Hause geschickt. Der Hund wäre fast an einer Sepsis verendet. Danke an diese Klinik. Nie wieder.
Praxis ist schön und modern, dafür gibts einen Stern. Der Rest hat auf mich einen eher unerfahrenen Eindruck gemacht und konnte Blutwerte nicht richtig deuten. Auch nach weiterer Untersuchung wurde eine falsche Diagnose gestellt und zu einer teuren OP geraten. Letzendlich war ich bei einem anderen Tierarzt, der ein Spray verschrieb und die Erkrankung nach 3 Tagen abgeklungen war….
Ich habe selten eine so unmenschliche Veterinärmedizinerin wie die Internistin dieser Praxis gesehen. Wollte meinen alten kranken Hund nicht untersuchen, weil ich nicht geimpft bin. Da hat der Virus offensichtlich bleibende Schäden im Hirn verursacht beim Personal. Diese Praxis fördert eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und Impfapartheid. Ich rate von einem Besuch dringend ab. Da gibt es etliche bessere Anlaufstellen in München wo Tier und Besitzer noch professionell und mit Herz versorgt werden
Dr.med.vet. Anita Wagner
Adresse: Adalbert-Stifter-Straße 6, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 6412358
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med.vet. Annabelle Culas
Adresse: Immergrünstraße 14, 81547 München, Deutschland
Telefon: +49 89 69989404
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-culas.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles vut
Schneller Termin, Nettes Persomal, Labor in der eigenen Praxis, Ergebnis nach 20min. Was will man mehr? Nur zu empfehlen!
Immer wieder gerne. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Ich habe eine Igel vorbei gebracht. Dieser wurde untersucht und anschließend wurden mir Tabletten mitgegeben.
Im weiteren Verlauf war ich bei einer TÄ in Unterhaching. Im direkten Vergleich wirkte sowohl das Know-how als auch die Versorgung des Wildtiers in Unterhaching wesentlich besser. Außerdem fanden alle Behandlungen in Unterhaching vollkommen kostenfrei statt. Frau Culas hat die Versorgung des Tiers abgerechnet. Für die Igel-Versorgung vergebe ich 3/5.
Competent und freundlich!
Tolle Ärztin, Es wird sich Zeit genommen alles zu erklären. Man kriegt auch spontan nen Termin, wenn man einen braucht.
Ergänzung. Inzwischen wurden wir wegen Verleumdung angezeigt. Keine Hilfe bekommen, beleidigt worden und nun angezeigt. Sehr zu empfehlen diese Ärztin. Seit Eröffnung dieser Praxis sind wir Kunden mit unseren Tieren und haben einige Tausend Euro dort gelassen. Wir kommen mit einem absolut akuten Notfall, alte Katze die im Sterben liegt ohne Termin, was irgendwie logisch ist und eine Behandlung wird verweigert. Begründung weil wir keinen Termin haben. Für mich ist diese offensichtliche Abzockpraxis erledigt. Tierliebe Fehlanzeige.
Auch mit einem sterbenden Tier muß ein Termin vereinbart werden. Man wird weg geschickt weil keine Zeit zur Behandlung ist. Nicht meine Art von Tierarzt.
Mein Hund, welcher sich bereits seit fast einer Woche erbrach, wurde von der Vertretung ‚behandelt‘, welche anscheinend 2 mal die Woche dort praktiziert. Leider war diese nicht in der Lage, eine anständige Diagnose zu stellen, verkaufte uns aber eine ganze Reihe an teuren Medikamenten(wurmkuren, flomittel), welche mit dem eigentlichen Krankheitsbild nichts zu tun hatten und uns auch im weiterem Krankheitsverlauf nichts genutzt hätten, wenn der Hund verstorben wäre. Da die Ärtzin nicht in der Lage war, einen Darmverschluss im bereits kritischen Zustand zu diagnostizieren und eher desinteressiert wirkte, musste der Hund später, bereits im Schockzustand, in der Tierklinik not-operiert werden. Man sollte der guten Frau nahe legen, in den Ruhestand zu gehen und nicht mehr zu praktizieren, wenn sie nicht in der Lage ist, einen Darmverschluss bei einem Hund im relativ schlechten zustand zu diagnostizieren und bei ihrem eigenen Hund kaputte und schmerzende Zähne über einen längeren Zeitraum nicht bemerkt.
Tierarztpraxis Dr. Brigitte Ballauf und Dr. Katharina Mejstrik
Adresse: Isartalstraße 40, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 6114366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-unterhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 15:30–18:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich komme mit meinem Hund seit drei Jahren in diese Tierarztpraxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Die Rechnungen habe ich stets als fair empfunden.
Durch die Empfehlung meiner Cousine Sandra Grübl kam ich an diese Tieraztpraxis und hatten auch kurzfristig einen Termin für unseren Kater Beppi erhalten. Frau Dr . Ballauf hat unseren Kater sehr sorgfältig untersucht und Blut abgenommen. Schon am nächsten Tag Abend hat mich Fr. Dr, Ballfauf wie vereinbart angerufen und mir die Werte mitgeteilt. Sehr zuverlässig und Top Service. Können wir nur weiter empfehlen. Auch ein Lob ans Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Danke !
Super Tierärzte
Most attentive and caring vets you will find in this region. Hats off to them for saving the life of my chihuahua.
Freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit auch ausserhalb der Sorechzeiten
Tierärztin Ballauf ist kompetent und freundlich.
Sie überzeugte durch gute Kenntnisse in der Dermatologie und konnte uns (endlich) helfen, den Ausschlag unseres Hundes in den Griff zu bekommen.
Die Praxiseinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal ist sehr nett. Mußten leider länger warten ohne genaue Informationen.
Preise eher im oberen Bereich, aber das zahlen wir gerne, wenn es dem Tier dann endlich besser geht.
Enttäuschend. Ich wollte einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung ausmachen und wurde mit den Satz „Man würde eh nichts finden.“ abgewiesen.
Trotz dem schlechten Zustand von meinem Kater, wurden wir am Telefon abgespeist das keine Kapazitäten vorhanden sind. Hallo? Ich bin sonst immer mit meinem Kater bei Ihnen? Sie haben auch die zugehörigen Blutwerte etc. Sie wissen das er Nierenkrank ist …. Mit 3 Katzen waren wir sonst bei jeglichen Problemen da. Aber diesmal so eine Kaltherzigkeit …. Als Tierarzt …. Unmöglich. Null Empathie wurde rübergebracht.
Er ruht jetzt in Frieden…..
Tierarzt gab mir das Gefühl nur auf „Geld machen“ aus zu sein. Hat nicht gründlich untersucht und wollte friedvollen Hund gleich narkotisieren um in den Rachen zu sehen. Die Sprechstundenhilfe war allerdings freundlich und deswegen noch ein weiterer Stern. Werde dort nicht mehr hin gehen.
Dr.med.vet. Heike Schammberger Tierärztin
Adresse: Johann-Bader-Straße 8, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland
Telefon: +49 89 79355177
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-pullach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
tolle ärztin
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Sehr nette und fachlich kompetente Tierärztin. Auch ganzes Team sehr nett nicht nur zu den Tieren, aber auch zu den Menschen. Die Preise fair. Nach der Op unser 14,5 jähriger Yorkshire wieder jünger geworden.
Tolle Ärztin, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich mit meinem kranken Meerschweinchen dort gut aufgehoben gefühlt.
Tierarztpraxis Solln
Adresse: Randelshoferweg 6, 81479 München, Deutschland
Telefon: +49 89 75968222
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-solln.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin so froh. Bin noch nicht lange Münchner. Ich war schon etwas verzweifelt, habe bereits einige Tierärzte aufgesucht, leider fühlte ich mich nirgendwo so richtig wohl. Heute war meine kleine schon etwas ältere Dackel-Terrier Dame dran, sie konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen. Alle, das gesamte Team sind einfach super lieb und sehr kompetent. Obwohl ich noch nie dort war, durfte ich kurzfristig kommen. Die Behandlung war sehr gut und man spürt die Liebe zu den Tieren total. Jetzt habe ich nach über einem Jahr endlich wieder einen Tierarzt für meine beiden Hunde gefunden.
Wundervolles Tierarztteam,
Sehr lieb im Umgang mit Mensch und Tier. Beratung, Checks, OPs einfach alles top.
Hab auch kurzfristig für unsere Katze einen Termin bekommen.
Bei bisher 5 Terminen, die ich ich dort war, musste ich nie länger wie 5 Minuten warten.
Schon beim hineingehen in die Praxis werde ich freundlich mit meinem Namen begrüßt und unsere Katze auch .
Bin einfach sehr glücklich und zufrieden dort und finde das mein kleiner Stubentiger immer in den besten Händen ist.
Danke
Besser könnte man nicht aufgehoben sein! Danke!
Wie immer sehr gut. Frau Grünerbel und ihre MitarbeiterInnen nehmen sich Zeit für das Tier, handwerklich kompetent. Und zu den BegleiterInnen der Tiere ist man auch sehr freundlich 🙂
Die Tierarztpraxis ist gut, alle sehr freundlich, liebevoller Umgang mit unseren Katzen, gute Öffnungszeiten, nehmen sich viel Zeit und haben sogar angerufen und sich nach den Katzen erkundigt. Die Preise liegen daher auf hohem Niveau, soweit wir das beurteilen können, über GOT zB Kastration Katze = 250 €,
Blutwert Niere = 105 €. Preise wurden überwiegend transparent im Vorfeld mitgeteilt.
Kleines Manko: Trächtige Katze hat nicht wie gesagt nach ca. 4 Tagen ihre Jungen auf die Welt gebracht, sondern erst 3 Wochen später. Trotz Ultraschall und Röntgen konnte die Anzahl der Kitten nicht festgestellt werden, beim Ultraschall wurde dies klar kommuniziert. Beim Röntgen wurde gesagt, es ist genau. Ultraschall war schön. Zu empfehlen.
Sehr gute Praxis. Tolles Klima, sehr liebe Menschen. Auch kurzfristige Termine sind dort kein Problem. Leider sind die Öffnungszeiten etwas kurz und für Berufstätige oft schwer zu vereinbaren.
Nicht zu empfehlen. War mit meinem 12 Wochen alten Australian Shepherd Welpen zur Impfung dort. Zum Abschluss wurde noch direkt eine Wurmkur verordnet, ohne eines zugrundeliegenden Verdachts auf einen Wurmbefall und ohne die MDR1 meines Hundes zu erfragen. Der MDR1-Gendefekt kann bei bestimmten Rassen vorliegen und zu einer Überempfindlichkeit gegenüber bestimmten Medikamenten (u.a. Wurmkuren) führen. Würde ich die MDR1 meines Hundes nicht kennen und mich blind auf den Tierzart verlassen, meinem Hund die Wurmkur “einfach so” verabreichen und bei meinem Hund tatsächlich eine Unverträglichkeit vorliegen, kann dies zu neurologischen Störungen führen. Durch den Defekt des MDR1-Transporters kann die Blut-Hirn-Schranke gestört sein und die Medikamente/Gifte können ungehindert ins Gehirn gelangen.
Ich kenne die MDR1 meines Hundes und er ist zum Glück frei, aber einfach ohne Fragen und ohne Aufklärung dahingehend eine Wurmkur – noch dazu ohne Verdacht auf Befall – anzuordnen, erachte ich als nicht angemessen.
Des Weiteren wurde meinem Welpen ins Gesicht geklapst, da ihm – Schande über sein und mein Haupt – mit 12 Wochen die Beißhemmung noch nicht vollumfänglich antrainiert wurde und er die Impfung nicht ohne Reaktion seinerseits über sich ergehen lies.
SmartVet Tierarztpraxis Unterhaching
Adresse: Parkackerstraße 2, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 48058908
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisUnterhaching.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Unsere Tiere (Hund und Kaninchen) wurden immer liebevoll und kompetent behandelt. Das gesamte Team war jedes Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren alle gerne dorthin. Außerdem finden wir den Wochenendservice klasse. Alle Pfoten hoch ☺️
Bin mit all meiner Hündin und zwei Katzen dort in Behandlung und war immer vollstens zufrieden. Ohne Smart Vet, wäre meine Hündinn heute nicht mehr unter uns, denn fraglich ist, ob ohne diesen Einsatz eine andere Praxis ihr Morbus Adisson erkannt hätte. Ich kann die ganzen Negativbewertungen hier echt nicht verstehen, allerdings wenn ich mir manchmal anhören muss, wie manche Tierbesitzer in der Praxis auftreten, ist schon manchmal frendschämen angesagt. Ein leeres Wartezimmer heißt ja auch nicht immer, dass der Arzt sofort Zeit hat, sondern vielleicht auch, dass gerade operiert wird und hinten trotz alle dem alles voll ist.
Ich fühle mich mit meinen Haustieren hier sehr gut aufgehoben.Die Tierärzte haben meinem Zwergkaninchen mehrfach das Leben gerettet. Hier wird um jedes Tier gekämpft und man kann spüren , das hier echte Leidenschaft für den Beruf vorhanden ist.Ausserdem sind die Mädels am Empfang sehr freundlich und empathisch. Bitte weiter so
+66% increase in prices for vaccinations y/y!
In 2022 the price for the combined 7 vaccinations for my dog, on a Thursday („impftag“), was 39€. One year later the price is not advertised anymore on the website, the discount for going there on Thursday is not written anymore in the bill, no information is given upfront (which is expected in case of huge increases) and for 5 vaccinations (not 7) i was surprisingly charged 65€! This 66% increase was explained as related to GoT price increases, which I „understand“… however a communication upfront to returning customers and the same transparency that was there last year by publishing prices online could have been provided.
For the rest, vets are good and very loving and empathic with my dog.
Einfühlsame und gute Tierarztpraxis, fachlich überzeugende Beratung. Ich denke aber, dass nicht jeder operative Eingriff bei unserem Hund tatsächlich medizinisch notwendig war.
Leider ist der Tierarzt der die Katze behandelt hatte nicht mehr dort.
Die Kompetenz ist daher sehr unterschiedlich je nachdem wer dort als Arzt vor Ort ist….
Hier die alte Bewertung:
Top Tierarzt der meine Katze behandelt hat. Ohne ihn wäre sie nicht mehr unter uns. Mit der liebevollen Behandlung ist nun der Kater (Blasensteine) wieder top fit.
Schade das ich überhaupt einen Stern geben muss. Um diese schlechte tierarztpraxis mal zu kommentieren: wir haben einen Hund über den wir eine komplett falsche Prognose bekommen haben; uns wurde gesagt, dass an der Stelle, wo in der der Op in der tierklinik oberhaching der Tumor raus genommen wurde der Magen sei!!! der Tumor war so groß wie eine Honigmelone und kaum zu übersehen!!! wenn die Ärzte kein Plan haben und nur Pillen verschreiben können dann sollten Sie so ehrlich sein und sagen das sie nicht wissen womit wir es zu tun haben!! aber Hauptsache über 500€ kassieren (+kontrolluntersuchung) für bisschen Tabletten und einer invousion… Ich würde niemandem empfehlen dort hin zu gehen!!
Ps: mit der Röntgenaufnahme von Smartvet konnten die Tierärzte in der Klinik nichts anfangen.. Es wurde in der Praxis beteuert das sie alles da hätten zum untersuchen ein scheiß tun sie aber!! Hätten wir unseren hund nicht in die Klinik zusätzlich gebracht wäre unser Hund bald gestorben!!!!
Ohne Termin, wenig Wartezeit – damit wird geworben, ist aber nicht so. Auch wenn die Praxis komplett leer ist – für Kleinigkeiten wo nicht viel Geld verdient wird und die nur fünf Minuten dauern, wird man darauf hin gewiesen, dass man entweder ein Stunde warten muss (Praxis ist wohlgemerkt leer!) oder in zwei Tagen nochmal kommen soll!
Das ist mir hier nicht nur einmal passiert!
Menschlich und fachlich nicht zu empfehlen!
Selbst der eine Stern ist völlig überbewertet für diese Tierarztpraxis!
Die griechische ‚ Ärztin ‚ röntge unseren 5 Jahre alten Kater und entnahm ihm Blut, um eine Diagnose für sein Verhalten zeigen sollte. (Inkl. Untersuchung 266€)
Die Röntgenbilder wurden uns auf einem uralten iPhone 4 gezeigt. Zudem diagnostizierte die ‚ Ärztin ‚ einen Bruch der Wirbelsäule und rat uns, die Kosten für eine OP zu sparen und ihn einschläfern zu lassen! Daraufhin fuhren wir in Tränen getränkt in die Tierklinik, die diesen Verdacht mit der Diagnose “ Fehlbildung von Geburt an “ widerlegte und feststellten, dass die Blase des Katers überfüllt sei und er nicht urinieren kann. Deshalb hatte er auch die höllischen Schmerzen, weswegen wir zu dieser inkompetenten ‚ Ärztin ‚ fuhren und, wie bereits erwähnt, 266,- Euro für überflüssige Trauer bezahlten.
Unser Rat als Familie: Meidet diese Praxis und spart auch das Geld, die Zeit und die Trauer um aber auch vorallem für euer Tier!
Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer Fachtierarzt für Kleintiere, GPCERT (SAS)
Adresse: Heiglhofstraße 1a, 81377 München, Deutschland
Telefon: +49 89 71049070
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-sommer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am 12.08 mußte ich schweren Herzens meinen alten und kranken Kater Beemer einschläfern lassen.Trotz der schweren Situation durfte ich feststellen wie professionell und empathisch die behandelnde Ärtin,die begleitende Mitarbeiterin und das Team am Empfang mit uns umgingen.Ich sage von ganzem Herzen Danke und wünsche ihnen allen das allerbeste.Mit freundlichem Gruß Georg
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen, meine Goldie-Hündin Ally wurde sehr gut aufgenommen, mir wurde die Vorgehensweise und Kosten in Ruhe erklärt. Das Praxisteam und Dr. Sommer sind sehr freundlich und zielorientiert. Weiter so. Nico&Ally:)
Für mich gibt es keine Alternative. Die Tierärztliche Praxis von Herrn. Dr. Sommer hat mir bei einem Notfall sofort geholfen ohne mich zu vertrösten. Gerade in einer Situation wo einem die Hände gebunden sind, jede Sekunde zählt und man nichts machen kann, ist man wirklich umso dankbarer wenn einem gewissenhaft geholfen wird. Und das sogar an einem Samstag.
Das gesamte Team ist kompetent, unglaublich freundlich und versteht zu jedem Zeitpunkt genau was zu machen ist.
Bei meiner Hündin wurde eine schwierige Operation durchgeführt. Alle wichtigen Schritte und Risiken wurden im Vorfeld mit mir besprochen.
Wohl bemerkt meine Hündin ist bereits 15 Jahre alt. Dies war aber NIE ein Thema und meiner Hündin Josy geht es wieder perfekt.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem Team und bei Herrn Dr. Sommer bedanken.
Helfen schnell und sind freundlich, aber tatsächlich nicht unbedingt preiswert.
Ich war mit meinen beiden Hunden in der Praxis, da wir aus logistischen Gründen unsere Hausarztpraxis nicht erreichen können. Ein Hund hatte eine angerissene Kralle. Für diesen Hund war die Behandlung angemessen, wir bekamen schnell einen Termin und die Tierärztin war einfühlsam. Leider musste die Kralle unter Vollnarkose gezogen werden. Pech gehabt – kann keiner was dafür. Mein anderer Hund ist chronisch krank und benötige lediglich neue Medikamente. Ich hatte bereits im Vorfeld alle Befunde von Fachtierärzten eingereicht. Trotzdem mussten wir zu einem persönlichen Termin kommen. Soweit zwar nervig auch erstmal okay. Bei dem Termin wurden mir ein paar Fragen zur medizinischen Vergangenheiteines Hundes gestellt er wurde noch schnell untersucht und die Ärztin kam zu dem Schluss dass wir unsere Medikation bekommen können. Leicht irritiert musste ich dann beim Bezahlen feststellen, dass dieser Termin als Untersuchung des Hundes mit Beratung mit dem doppelten GOT Satz abgerechnet wurde. Ist mit Sicherheit alles gemäß den Vorgaben, aber für mich hat sich die Preisgestaltung nicht so ganz verhältnismäßig angefühlt, da ich ja mit einem bereits durch diagnostizieren Hund im die Praxis kam. Also insgesamt sicherlich eine gute Praxis mit netten Ärzten, Preisgestaltung vielleicht auch normal in München, ich fand es jedenfalls nicht 100% verhältnismäßig.
Sehr freundliches und sehr kompetentes Team. Keine lange Wartezeiten. Nur zum empfehlen!!!
Enttäuschend. Werde leider wechseln.
Am Tag der OP (akute Thematik, die längere Zeit vorab terminiert war) wurde mir erläutert, dass es statt vorher angesagt 1.600€ nun ca 2.500€ werden würden. Keine Mail vorab, kein Anruf. Er habe es sich erst am gleichen Tag die Unterlagen angesehen und dann stand ich da. Davor 45 Minuten im Wartezimmer sitzen lassen ohne Info. Die Damen am Empfang unterhielten sich lautstark über „kranke“ Kollegen.
Werde mir nun einen anderen Arzt suchen und die OP dort machen. Und es geht nicht darum, dass es mir „mein Hund nicht wert ist“, sondern vielmehr um eine vertrauensvolle und transparente Kommunikation.
Ist ja nicht so, dass man als „normaler Arbeitnehmer/-in“ unzählig viele Urlaubstage oder OP Budget in der Schublade liegen hat.
Überteuerte Massenabfertigung, für kleine Sachen vielleicht noch ok, ansonsten ….
Sehr unfreundliche Tierärzte!
Schade das man keine minus Punkte vergeben kann.
Sehr enttäuscht!!
Sau teuer also wirklich ungerechtfertigt…
Es werden Medikamente verabreicht OHNE Rücksprache und das kostet natürlich gleich mal 160€ dafür werden aber auch keine Fragen beantwortet und man wartet auf Ergebnisse die 20-30 min dauern sollten 1 ganzen Tag
Ich habe 2 Stunden später angerufen könnte mir keine Auskunft gegeben werden, was blöd ist weil ich als Notfall hingefahren bin Imans 2 Stunden danach nicht wusste ob etwas ist ob’s schlimm ist, sonder ich wusste genau so viel wie vor meinem Besuch nur war um 300€ leichter.
Dann werde ich 5 Stunden später angerufen 2 min nach Feierabend, habe gerade essen bestellt und habe 5 min später zurückgerufen u d es ging natürlich niemand mehr hin …
Dann einen Tag später mittags werde ich dann angerufen…
Meinem Hund geht es unverändert aber zum Glück nicht schlecht
Er hat nur leider seit dem TA Besuch eine Bindehaut Entzündung
Danke für nichts!!!
Ich bezahle also 300€ dafür einen Tag im umgewissen zu sein und das mein Hund jetzt ne Bindehautentzündung hat.
Nie wieder!!
Er wird dort schon sein Leben lang behandelt und als Welpe war noch alles gut da war jeder nett und es würde sich gut gekümmert aber seit er „Gros“ ist nicht mehr da wird er grob angepackt und das obwohl er wirklich lieb ist und brav ist.
Tierärzte Würmtal – Dr. Lauda & Kollegen – Filiale Neuried
Adresse: Münchner Str. 2a, 82061 Neuried, Deutschland
Telefon: +49 89 7459925
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tieraerzte-wuermtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin total zufrieden.
Sehr engagiert und liebevoll im Umgang mit den Tieren.
– The vet and assistants speak nice English.
– Booking appointment is super fast. I called them and get appointment in the same day. Unlike other vets that asked me to wait for weeks.
-the vet and assistants were very nice and gentle on my cat. They explained everything to me well and gave good suggestions.
Definitely recommend.
Ich habe mein Meerschweinchen zur Notfalluntersuchung mitgenommen. Er konnte nicht gut atmen. Der Arzt sagte, alles sei in Ordnung, atmete normal und verschrieb für alle Fälle ein Medikament, von dem ich erst später entdeckte, dass es homöopathisch war (teuer und unwirksam). Leider starb unser Haustier am nächsten Tag.
Bloß nicht! Unverschämte Preise und was schlimmer ist die Ärztin war so nachlässig, dass nach ihrer „Untersuchung“ mein Tier verstorben ist. Hauptsache die Dame hat Geld gemacht. Danach hielt sie es nicht mal für richtig sich zu entschuldigen. Unmöglich und unmenschlich nenne ich sowas. Nie wieder und würde Sie auch keinen empfehlen der sein Tier liebt!!!
An sich waren die Kolleg*innen ganz nett, leider nur die Kompetenz nicht ausreichend.
Ich war mit meiner Babykatze 10 Wochen dort, total lieb ganz zahm, es gab keine Probleme.
Allgemeine Untersuchung 23€ d.h 2,6 Facher Satz obwohl ein Spezialist den 3 Fachen berechnet. Hatte ein Mittel drauf gemacht und sollte zwei Woche später kommen um das Mittel nochmal aufzutragen.
Das Baby hatte als Baby katzenschnupfen und noch etwas am Auge, Aussage war: gehen sie zu einem Augenarzt. Habe sie mit Globalis behandelt und jetzt ist alles top und ihr gehts super.
In der zweiten Woche erneut gekommen und nochmal 2,6 flacher Satz für nichts. Habe dann nachgefragt bzgl der Zusammensetzung da die GOT 8€ und paar zerquetschte schreibt. Daraufhin wurde gesagt, München und steigende Energiekosten etc. Mir wurde gesagt in den nächsten 14 Tagen bekomme ich eine Zusammensetzung.
So war dann mit meinem drei Katzen wo anders wegen Giardien, Medikamente + Test und Parasitenuntersuchung 70€ Obwohl mein Kater ausgebüchst ist weil er scheu ist.
Heute waren die 14 Tage rum, hab dann angerufen und die Aussage war ich solle mir den Artikel von Dr.Sommer in München anschauen wie die GOT sich zusammen setzt, aber dass es eben wegen der Geräte die angeboten werden und der Lage so teuer sei. Hab dann auch erklärt das ich woanders war wegen Giardien, die Dame meinte: „Giardien schicken wir sowieso weg“, wofür also die Geräte ?
(PS: mein anderer Tierarzt ist in Solln, also Stadtgebiet München und nicht Landkreis)
Man wird total abgezockt, am besten eine Versicherung abschließen, dann ist es egal. Ich bringe natürlich das Verständnis entgegen das man überleben muss, aber 2 Fachen Satz sagen und den 2,6 Fachen berechnen obwohl keine Geräte genutzt wurden und zu sagen das der Satz nicht bei jedem Tier geändert wird (quasi egal ob brav oder nicht) ist enttäuschend.
Trotzdem alles gute !
Dr.med.vet. Rasso Selmaier Tierarzt
Adresse: Grünwalder Str. 154, 81545 München, Deutschland
Telefon: +49 89 647447
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem wir letztes Jahr unseren Kater adoptierten merkten wir schnell, dass er nicht gesund ist. Herr Dr. Selmaier stellte seine Diagnose einer chronischen Krankheit fest und seitdem sind wir fast vierteljährlich dort zur Behandlung. Er ist bemüht, direkt und pragmatisch. Wir freuen uns, dass es unserem Kater nach jedem Besuch besser geht und er fasst auch mehr Vertrauen zum Herrn Doktor. Auch bei einer akuten Verletzung wurde er sofort versorgt! Top!
Seine Assistentin ist sehr einfühlsam und geschickt im Umgang mit unserem Kleinen. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis jedem weiterempfehlen!
Freundliche Atmosphäre in der Tierarztpraxis, man fühlt sich gut aufgehoben
Wie immer sehr zufrieden, ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt!
Kann die positiven Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Waren das erste mal mit unserem kleinen Kater hier, den wir aus Mexiko gerettet haben. Der Arzt hat sich nicht mal vorgestellt.
Wir waren mit ihm schon oft beim Tierarzt, er hat schon etliche Impfungen hinter sich und wurde auch gechipt. Als er hier eine Spritze bekommen hat ist er wohl zu unruhig geworden, worauf hin er dann mit so einer Gewalt auf den Tisch gedrückt wurde (mit seinem Maul voran), dass er geschrieen hat wie am Spieß und vor Angst auf den Tisch gepinkelt hat. Dann wurden uns Tips gegeben wie wir so etwas vermeiden könnten, im Sinne von, dass wir die Katze anfassen müssten und mit ihm interagieren, dass er sich daran gewöhnt angefasst zu werden. (Achso, das haben wir natürlich das letzte mal gemacht als wir ihn kurz vorm Tod am Strand eingesammelt haben. Ich wusste nicht dass man mit der Katze noch mehr machen muss).
Auf Fragen wurde nur belächelnd geantwortet. Der Arzt hat sich keine Zeit genommen den kleinen im gesamten zu betrachten. Hat keine Fragen gestellt, war komplett desinteressiert.
Alles was wir davon mitnehmen konnten ist eine Katze, die jetzt Angst vorm Tierarzt hat, was sie davor nicht hatte. Und das alles für den spottbilligen Preis von 49€.
Leider total enttäuscht. Mir wurde die Praxis von einer Bekannten empfohlen, doch leider hat mir die Art der Arzthelferin überhaupt nicht gefallen. Der Arzt hat für 45 sek Ultraschall 37 Euro verlangt und beim Schären am Bauch auch noch meine kleine verletzt. Die Praxis sieht mich nie wieder!
Ich bin total enttäuscht die Praxis und der Arzt wurde mir empfohlen, aber ich bin überhaupt nicht begeistert vom Arzt oder der Arzthelferin, bin das erste Mal dort hin und nie wieder. Die Arzthelferin ist total grob gegen über meinem Hund gewesen und der Arzt total desinteressiert so ungefähr erzähl schnell und Zahl und geh einfach. Mein Hund ist jetzt nach dem Arzt Besuch fix und fertig davor war er noch fiter, dazu der Arzt oder die Arzthelferin haben nicht mal nach dem Namen oder Alter von meinem Hund gefragt.
Janowski-Gastl Stephanie Dr.med.vet. Tierarzt
Adresse: Gollierpl. 6, 80339 München, Deutschland
Telefon: +49 89 501788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-am-gollierplatz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Praxis ist etwas in die Jahre gekommen aber die Ärztin ist wirklich nett und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und achtet bei der empfohlenen Behandlung auch auf die Kosten für den Tierhalter. Absolut empfehlenswert.
Sehr kompetent, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Sehr guter Diagnostiker
Unsere Süße hatte Probleme mit ihren Ohr, was deutliche Anzeichen auf eine Entzündung hinwies. Die Ärztin ist kaum auf uns eingegangen, was wir ihr geschildert haben. Hat es überprüft, nichts gefunden. Und auf ihren Fell Tropfen gegen Milden verabreicht, es hieß sie hätte nichts weiteres. Ein paar Tage später sind wir zu einen anderen Arzt. Stell sich heraus, unsere Süße hatte eine heftige Entzündung, die man nicht übersehen kann und während dieser Zeit ist es nur schlimmer geworden. 50Euro für die inkompetente Arbeit, dazu sehr unfreundlicher Kontakt, wir hatten ebenso den Eindruck, dass es oft über andere Dinge besprochen wurde und nicht über was wirklich behandelt werden muss.
nie wieder.
meine Katze wurde ohne halskragen nach der Kastration raus gelassen. hatte starke blutung der Ärztin ist es erst nach 5 std eingefallen, sodass meine Katze Blut verloren hat.
müssten um 12 Uhr in der Nacht zur Klinik fahren weil die Ärztin nicht wusste was sie bei der Kastration falsch gemacht hat.
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bedanken uns für die supertolle Unterstützung bei unserem kleinen Fohlen Lilly. Danke gilt dem ganzem Team das sich so unglaublich toll gekümmert hat. Sofort angenommen worden und komplette Intensivbetreuung. 1000000Dank für Alles
Immer für uns da, tolle und professionelle Betreuung von der Begrüßung bis zur Behandlung. Danke für die gute Begleitung unserer PflegeFelle vom Gnadenhof.
Sehr kompetentes Team, mit einem liebevollen Umgang mit Ihren Patienten.
Behandlung soweit ok, aber die Preise, olala und das für ein „Kleintier“
Kisállat klinika a környezetében lévő állattulajdonosoknak ad segítséget probléma esetén
Eingehende und gründliche und sehr freundliche ärztliche Untersuchung. Ärztin nahm sich viel Zeit, hat alle möglichen Untersuchungen zur Diagnosestellung ausgeschöpft. Allerdings habe ich bisher 4x vergeblich auf einen Rückruf der Ärzte für den Laborbefund und die weitere Behandlung gewartet. Ein Mailen des Laborberichts vor dem Arztgespräch war unmöglich, der Rückruf erreichte mich leider auch nach einer Woche und mehrmaligem Nachfragen noch immer nicht. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen. Schade. Nur beim Abbuchen des äußerst fürstlichen Honorars waren sie wirklich schnell.
Ich bin an dem Abend mit einem leidenden Hund nach Hause geschickt worden. Hätte man beherzt eingegriffen und nicht auf die Öffnungszeiten gepocht (die Klinik schliesst um 22.00 Uhr) wäre mein Hund noch am Leben.
Abzocke. Versuchen immer einen in die tierklinik oberhaching zur weiteren Behandlung zu vermitteln. Teuer sind sie außerdem
Wir waren zweimal mit unseren Katzen Notfallbedingt Sonntags dort. Die Wartezeit ist heftig, es war niemand mehr da und trotzdem haben wir über 1 Stunde gewartet. Ohne Info, was los ist o. ä. Als Mensch ist das schon nervig, für unsere Katzen war es jeweils eine Katastrophe. Ein wenig mehr Kommunikation würde vielleicht nicht schaden…
Dr.med.vet. Hans-Joachim Borbe Tierärztliche Klinik
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Ich, Cheyenne, eine Französische Bulldogge, will dem lieben Herrn Dr. Borbe, der meine kranken Augen wieder geheilt hat, von Herzen danken, auch im Namen meiner zwei Menschen Eva und Mani.
Wir wünschen Ihm eine glückliche und gesunde Zeit mit viel Spaß bei allem was er in Zukunft geplant hat.
Toller Augenarzt, hat sich viel Zeit gelassen bei der Tumorentfernung am Auge, nettes Nachgespräch, unserem Hund geht es wieder gut, danke.
Unser Hund wurde Notfallmäßig aufgenommen (GSS) .
Jeder Arzt und jede Arzthelferin mit der wir telefoniert haben oder uns persönlich unterhalten haben war freundlich und sehr verständnisvoll.
Auch eine Ratenzahlung konnte sorgenfrei besprochen und geplant. werden
Bis zum letzten Abschlussgespräch haben wir gewusst das unser Hund in den besten Händen ist .
Danke !!!
Wir können und werden diese Klinik wärmstens weiter empfehlen
Поликлиника хорошая но достаточно долго ждать приема . Врач ветеринар нам попался новичок и не смог дать точного диагноза , так что проконсультировалась с коллегой . Однако все было достаточно хорошо. С нашим животным обращались аккуратно и бережно , не было причин волноваться . По цене достаточно дорого , за один осмотр 60€ без липкости и лечения , но я думаю для людей которые переживают за свое животное это нормальная цена . Спасибо вам
Bis dato haben wir mit unserem Katzen/Katern dort stets absolut fürsorgliche und kompetente Ärztinnen bzw Helferinnen erlebt. Da einer unser Kater dort bereits 2x für längere Zeit aufgrund akuter Un- bzw. Vorfälle stationär behandelt werden musste und jetzt wieder zu 100% fit ist, kann ich die Klinik nur jedem empfehlen. Wartezeit muss man einkalkulieren, dafür nehmen sich dort aber auch alle die Zeit, die für eine vernünftige Behandlung notwendig ist.
Update : Leider hat sich das Blatt gewendet, es werden vermehrt Kosten generiert, ohne einen belastbaren Befund darauf zu erhalten. Von daher kann ich, auch aus anderen Gründen, der Klinik nur noch 1 Stern geben – am liebsten wäre mir aufgrund deren Verhalten 0 Sterne.
Tierärztliche Fachpraxis für Vögel & Exoten Dr. med. vet. Heike Reball
Adresse: Inselkammerstraße 3, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 61208805
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://vogeltierarzt-reball.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin, ganz liebes Team! Meine Wellis sind dort jederzeit in guten Händen 🙂
The best Avian Veterinary Surgery in Bavaria.
War sehr zufrieden super nett und freundliches Personal sie haben meiner Laufente Fibi super geholfen. Sie hatte ein gebrochenes Bein und läuft nach 2 Woche schon wieder super. Herzlichen Dank nochmal
Sicher eine Spezialistin, doch während regulärer Praxiszeit mit einem akut todkranken Huhn gekommen, wird mir immerhin! Vorher erklärt, das ist ein Notfall u wird mit Sonntagtarif berechnet..war dann 216 Euro.Danke für die Hilfe, doch ich war fassungslos. Danke für Ihr Feedback, ich kann sonst nur positives sagen u bin froh das überhaupt ein Tierarzt in der Umgebung Hühner behandelt.
Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Jedoch ist es sehr kostspielig und mit der Zeit ist es zu überlegen ob die Tierliebe so groß ist um sein Geld zu investieren.
Eine Neuanschaffung ist in unserem Fall schon 10fach möglich gewesen. Ich darf gar nicht darüber nachdenken.
Aber wie gesagt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie einfühlsam.
Guter Umgang mit den Tier und sehr umfangreiche Erklärungen
Die Behandlung von Vögeln erscheint mir bemüht und kompetent. Es wird sich viel Zeit genommen für die Behandlung; die Preise sind transparent und angemessen, die Behandlungsmethoden und Wirkweisen der Medikamente werden einem erklärt.
Für meine Vögel war die Behandlung allerdings zuviel.
Mir hat es vor allem eines gezeigt:
Man sollte nicht alles tun was man kann, zu viel bringt mehr Schaden als Nutzen.
Meine Vögel habe ich 7 Wochen lang erfolglos behandelt, ein Vogel erlag den Folgen der Behandlung und nicht seiner Krankheit.
Mein zweiter Vogel hatte zuletzt 3 mal täglich 5 verschiedene Medikamente bekommen, bevor ich es dem Tier nicht mehr zumuten konnte, jeden Tag diese Tortur zu durchlaufen.
Ich habe den Tierarzt gewechselt; der hat sich die Behandlungspläne angesehen.
Sein Fazit war, dass die Medikation in der Schulmedizin sinnvoll sei, in der Praxis so aber nicht funktioniere.
Zudem sei sich nicht darum gekümmert worden, das Tier neben den Medikamenten auch wieder zu stärken, hier sprach er ganz gewaltig die Ernährung an; und zuletzt auch die psychische Komponente. Mein Vogel ist sehr verstört vom täglichen rausfangen über diesen langen Zeitraum.
Ich kreide der Praxis nicht den Verlust meines Tieres an, das wäre wahrscheinlich auch wo anders passiert.
Ich bin nicht zufrieden gewesen mit der Art der Behandlung.
Mir gefällt nicht, dass die Lebensqualität wenig Beachtung findet und dem Tier mehr zugemutet wird, als es ertragen kann.
Die Praxis ist gut und sauber da habe ich nichts zu sagen aber es gibt eine Dame die sehr hoch nasig und arrogant ist und noch dazu unverschämt.
Was ich noch dazu hien fügen möchte ist das ihr einen Kunden/ Patient verloren habt da durch von euch so eine Art und Weise geäußert wurde.
Heute ist mein Vogel in der Praxis von Frau Dr. gestorben.
Ob der Vogel die Krankheit überlebt hätte, weiß ich nicht.
Mir gehet es um das ,der ersten Eindruck welche ich von der Praxis bekommen habe ,mitzuteilen.
Die fröhliche Frau mit dem Papagei aus dem Foto in Internet, gibt es nicht.
Als ich die Praxis um 11: 30 betrat, hat Sie mir als erstes gesagt,dass ohne Termin und als Notfall meine Rechnung mit ca. 220 Euro anfängt. Sie hat nicht mal in der Richtung des Vogelboxes geblickt. Zitiere: ,,Ich werde nicht umsonst arbeiten.“
Ich sollte mich bis 14 Uhr gedulden und in der Nähe auf Anruf warten. Der Vogel habe ich dort gelassen weil draußen frisch war und beim fangen zu hause ins Badewasser gefallen war.Es war immer noch offensichtlich sehr nass.
Der Vogel(Gouldamadine)hat seit drei Tage intensiv sein Federkleid verloren bis zu 50%.Das war das Problem. Ich sagte ,dass ich weitere Vogel habe und wissen möchte ob etwas ansteckendes ist?
Nach drei und halb Stunden ca. 14:30 Uhr rief ich selber die Praxis an. Der Vogel war noch nicht dran.
10 min später wurde mir tel. gesagt, dass der Vogel beim Versuch untersucht zu werden in den Händen der Ärztin verstorben ist.
Kurz danach war ich da. Der Vogel war eiskalt und schon versteift. Anscheinend früher gestorben und offensichtlich war nicht davor in extra warmer Platz gestellt damit das Federkleid bishin trocknet. Ob jemand inzwischen nach ihn geschaut hat,zweifle ich.
Rechnung 73 Euro bezahlt. Krankheit war nicht ermittelt. Es fand keine Untersuchung statt. Auf meine Nachfrage wurden Vermutungen ausgesprochen.
Ich möchte heute mit dem Tema abschließen und mich von meinem Liebling verabschieden .
Einz weiß ich, dass der Vogel zu hause nahe der Heizung mindestens noch eine Weile in Frieden gelebt hätte. Warum in dieser Praxis nicht lieb zu meinem Tier waren, weiss ich nicht. Ich empfinde es so und ich war auch sehr höflich.
Aber jetzt ist so vorbei.
Sie können sich entscheiden ob Sie diese Ärzte ihre Lieblinge anvertrauen wollen. Die Kompetenz kann ich in dem Fall nicht beurteilen.
Arzt zu sein heißt für mich nicht nur die Bücher gelesen zu haben .
Tierarztpraxis Dr. Wendt & Kohler
Adresse: Hirtenweg 2B, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 6411272
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-gruenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach mehrfachem Wechsel des Tierarztes fühlen wir uns endlich in kompetenter Betreuung. Sehr professionell und menschlich zugleich.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Sehr kompetentes und einfühlsames Ärzteteam das sich toll um Tier und Halter kümmert.
Es gab Zeit für alle meine Fragen zur OP und alles verlief bestens. Vielen Dank dafür!
Sehr kompetent! Herr Dr. Wendt kann gut zuhören und behandelt jedes Problem des Tieres mit Bedacht und führt keine unnötigen Untersuchungen durch. Dies habe ich in anderen Tierarztpraxen bereits anders erlebt. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, faires Preis/Leistungsverhältnis, man muss nicht lange warten, Termine werden pünktlich vergeben. Was will Hund und Mensch mehr :-), weiter so! Wirklich TOP!
So wie es sein soll…
Kompetente Sprechstunde durch Dr Wendt, sensibel und einfühlsam
Ich durfte mein Hund 4 Stunden Später als ausgemacht abholen.
Ich musste viel mehr zahlen als ausgemacht war.
Freundlich war da auch niemand.
Und das schlimmste war das mein Hund bei der Zahnsteinentfernung durch den Narkoseschlauch am Hals verletzt wurde so das ich am Abend nochmal in die Klinik fahren musste.
Nicht empfehlenswert.
Totale Katastrophe.
Werde diesem Tierarzt das Leben meines Tieres nicht mehr anvertrauen.
Tierarztpraxis Huser-Schneiders – Tätigkeitsschwerpunkt: Biologische Tiermedizin
Adresse: Wendelsteinstraße 50, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 64986190
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--biologische-tiermedizin-grnwald-ejd.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:45–12:45
Dienstag: 11:00–15:00
Mittwoch: 08:45–12:45
Donnerstag: 08:45–12:45
Freitag: 08:45–12:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste und kompetenteste Tierärztin, die ich kenne. Hinzu kommt, dass sie enorm liebevoll, einfühlsam mit den Tieren umgeht. Wir sind mit allem sehr sehr zufrieden und dankbar, dass es sie gibt. Bitte weiter so in allem.
Sehr einfühlsame und kompetente junge biologische Ärztin. Kommt für unsere Tiere auch am Wochende rein um eine durchgängige Therapie zu gewährleisten
Bin sehr dankbar für die jederzeit hervorragende medizinische sowie homöopathische Behandlung meines Hundes und den freundlichen und hilfsbereiten Umgang der Ärztin und dem Team mit Tier und Mensch 🙂
Sehr guter Tierarzt…scheinbar aber nicht mehr in der Praxis…..beim letzten mal waren 2 junge Frauen da . schade..
Erstbesuch, freundlich, kompetent, Wasti fand’s gut. Will wieder hin!
Kunz Kleintierpraxis
Adresse: Südliche Münchner Str. 24, 82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 85630010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Ich und mein Hund fühlen uns bei Dr.Kunz sehr gut aufgehoben!
Super immer erreichbarer Tierarzt. Wir sind vollstens zufrieden
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Keine lange Wartezeiten, alles sehr sauber und modern und das ganze Team ist sehr nett. Wir wurde sogar noch ein paar Tagen angerufen, ob es unseren Hund jetzt besser geht, wirklich sehr sehr nett!
Sehr nette und kompetente Ärzte und Arzthelfer.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Nachbehandlung nach der OP war die Behandlung in der Tierklinik Oberhaching einsame Spitze. Stets sehr bemüht, unglaublich freundlich und was am wichtigsten ist: immer kompetent! Unser Hund wird künftig nur noch hier behandelt. Es mag vielleicht teurer sein aber es ist jeden Cent wert!
sehr freundlich und bemüht
Gute einrichtung und korrekter Service. Scheinen zur OP zu pushen und etwas finanziell getrieben zu sein
Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ bin ich zufrieden mit der Tierklinik.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit meinem Kater Kirby, die Zahnsanierungsrechnung hatte mir damals die Schuhe ausgezogen – es musste sehr viel gemacht werden, was „ich“ vorher versäumt hatte.
Auch als ich ihn einschläfern musste war die Rechnung mit vorherigen Untersuchungen und Röntgen recht hoch. Es handelte sich jedoch auch um einen Sonntag ohne Termin. Was mir nicht gut gefiel, als „nicht auf Leben oder Tod Notfall“ musste ich schon lange warten und ich musste mit ansehen wie mein Kater in dem Katzenkorb (ich sollte zumindest einen größeren kaufen) verbringen musste mit Schmerzen. Ich lies ihn dort. Was ich gut fand, als die Ärztin anrief war sie bereits am Telefon sehr einfühlsam, erklärte mir die Situation und Optionen sehr verständlich. Sie wollte nicht das ich so ins Auto steige und fragte mich wie lange ich Zeit benötige um in die Klinik zu fahren. 2 Stunden später nahe Mitternacht hab ich Kirby auf seinem letzten Weg begleitet und durfte mir so viel Zeit dafür nehmen wie ich wollte.
Das letzte an was ich danach dachte war, eine Rechnung zu bezahlen, auch als ich nur mit einem verweinten „Tschüss“ die Klinik verließ, rief mir keiner wegen der Rechnung hinterher. Die kam per Post. Die Tierklinik übernahm für mich auch den Transport zur Einzeleinäscherung ins Tierkreatorium für ein paar Euro, ich hätte das nicht gekonnt.
Mit Mailo war ich dort wegen der Kastration. Bevor der erste Termin bevor stand hatte Mailo unnormalen Kot und kam vorab in die Klinik. Es gab optisch keine Auffälligkeiten und nachdem Mailo erst 9 Monate alt war und ich auch keine sicheren Aussagen machen konnte wegen Futterumstellung und Neuankömmling vor ein paar Monaten, empfliehl mir die Ärztin eine Kot- und Blutuntersuchung. Ich wollte zuerst die Kotuntersuchung um dann weiterzusehen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber ich hab mich nicht so sicher bei der ersten Ärztin (ist eingesprungen) gefühlt, was aber wohl auch an meinen unsicheren Aussagen gelegen haben kann. Außerdem bekam ich zwei mal im Patientenzimmer einen anderen Preis genannt wie ich dann gezahlt habe +10 bis 20 Euro, daher fragte ich heute ob sie Netto meint, nein, diesmal hats auch gestimmt. Am geplanten Tag der Kastration kam ich trotzdem in die Klinik, die Kastration haben wir abgesagt, da der Kot immer wieder nicht in Orndung war. Mailo bekam von der ursprünglichen Ärztin etwas für den Darmaufbau und gleichzeitig achtete ich darauf kein Huhn zu füttern, da ich das in verdacht hatte. Nassfutter war dann kein Problem, bei Kitten Trockenfutter nicht machbar, wenn man ins Kleingedruckte schaut.
Heute konnte Mailo endlich kastriert werden, wie bei allen Terminen mit Mailo ohne lange Wartezeit. Nachdem ich immer noch etwas unssicher war wünschte ich nach kurzem Gespräch noch eine Blutuntersuchung, was auch gut war für Mailo, nicht für meinen Kopf :(. Somit bekommt er nun ein anderes Schmerzmittel. Die Ärztin ist auf alle meine bedenken und fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Als ich zuhause war entdeckte ich etwas was nicht so sein sollte, ich rief nochmal an, man entschuldige sich bei mir und bat mir an nochmal (kostenfrei natürlich) vorbei zu kommen, als ich meinte das dauert etwas empfiehl mir die Dame am Telefon kurz zum Haustierarzt zu gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht, super Lösung, ist gleich ums Eck. Die Ärztin rief mich nochmal persönlich an und entschuldige sich. Diese Erwartung musste ich nicht mal äußern und das Missgeschick wurde noch kleiner. Ich konnte es dann selbst lösen.
Ich empfehle dem ein oder anderem (nicht allen!) der nicht so zufrieden war/ist, auch den eigenen Kopf einzuschalten, die Ärzte brauchen so viele Informationen wie möglich von uns und hellsehen können sie nicht, also fragt vorher nach Preisen, Nacht, Sonn- oder Feiertagszuschlägen, Bedenken oder ähnlichem. Menschen sind keine Maschinen.
Grüße
Stephanie
Inzwischen leider schon bekannt für unnötige Operationen (extra Geld machen) und psychischen Druck aufbauen, dass alles nötig (z.T. völlig überflüssig) ist bei den Betroffenen.
Eine Zweitmeinung einholen hat sich in unserem Fall mit unserer Katze mehr als gelohnt, da in der der Tierklinik Oberhaching auf Nachfragen was man bei einer Aszites noch machen könnte als Punktion keine Antwort gegeben wurde. Als wir uns nach einer Praxis wegen einer 2. Meinung eingeholt haben, wurden Entwässerungstabletten verordnet, die zum Glück voll anschlagen! Auch der Rat der Einschläferung bei Verschlechterung wurde von der jetzigen Arztpraxis in den Wind geschlagen, da mit der jetzigen Erkrankung bei der richtigen Behandlung noch gut mit gelebt werden kann. Es wurden auch noch andere Medikationen per Spritze verabreicht die beim Aufbau helfen sollen. Es kommt mitunter sicher auch auf die behandelnden Ärzte in der Tierklinik an, hier ist es am besten auf das Bauchgefühl zu hören, es sind mit Sicherheit nicht alle schlecht. Deshalb mein Rat: Bei Zweifel eine zweite Meinung einholen!!
Einfach nur eine schreckliche Tierklinik!!!!!
Tierarztpraxis Dr.med.vet.Grundler G.
Adresse: Grünbauerstraße 14, 81479 München, Deutschland
Telefon: +49 89 796528
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis sind immer sehr zufrieden
klein. familiär. spontan. liebevoll. das gegenteil der sehr kommerziellen tierkliniken.
Sehr freundlich und qualifiziert meiner Ansicht nach. Unsere Katzen werden immer gut behandelt.
Schnelle Hilfe und Diagnose.
Bin sehr zufrieden.
Sehr professionell.