Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent freundlich
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Sehr nett
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Frau Dr. Platzen selbst empfinde ich als TÄ für Pferde als sehr kompetent. Mit ihrem jungen Kollegen habe ich leider eine enttäuschende Erfahrung gemacht und trotz Beschwerde wurden mangelhafte untersuchung + Fahrt abgerechnet. Ich habe das Lehrgeld bezahlt und werde die Leistungen leider nicht mehr in Anspruch nehmen.
Kommunikation nicht so gut.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch ohne Termin, bei einem Notfall, jederzeit mit der vollsten Aufmerksamkeit für den kleinen Vierbeiner . alles wieder verheilt . zum Glück gibt es noch solche engagierten Ärzte . Klasse
Wir fühlen uns mit unserem Hund sehr gut aufgehoben.
Es sind alle sehr nett in der Praxis und gut zu den Tieren
Super nett und kompetent. Der 24 Stunden Notfalldienst ist gold wert.
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Versehentlich falsch bewertet . Dies ist die richtige Bewertung.
In Notfällen immer die Tiere da
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe schon mehrere Tierarztpraxen hinter mir und war nirgendwo so zufrieden wie im tierspital Dr. Schneidemann. Mein Hund und mein Kater werden dort seit 5 Jahren behandelt. Und ich bin bis heute sehr zufrieden. Superliebes kompetentes Team. Mit viel Erfahrung. Man merkt richtig das ihnen die Tiere am Herzen liegen. Mein Hund hat schon mal nach der Ärztin geschnappt. Aber sie bliebt total cool. Kurze Wartezeiten. Meistens kommen wir nach 5 Minuten dran. Mussten noch nie länger warten als 20 Minuten. Bin froh eine so tolle kompetente Praxis gefunden zu haben. Kann die Praxis nur empfehlen. Wirklich Top.
Ein wirklich super tolles liebes herzliches….. Tolles Team, ♥️
Alles Top!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent freundlich
Gute Pflege, gut ausgewählte Medikamente und unser Buddy ist wieder gesund. Danke. Justyna und Uli.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Leider sind die Behandlungszimmer sehr dreckig haare usw auf dem Behandlungstisch dies ist sehr Unhygienisch.
Auch die Behandlung ist sehr sehr Teuer nur ganz kurz angeschaut nicht mal 3 Minuten und will dann ein haufen Geld in der Rechnung
Dies sind bald Wucherpreise
Wir können uns der vorherigen Bewertung anschließen hinsichtlich einer jungen Kollegin, es fanden zwei Termine statt (Termin 1: Schmerzmittel verabreicht 15 Min/Termin 2: Pferd musste bereits liegend bei Ankunft eingeschläfert werden 15 Min) beides im Notdienst mit dreifachen Satz berechnet, bisher kannten wir im Notdienst nur den zweifachen Satz.
Nachdem die Rechnung in Höhe von 1154,15€ von einem registrierten Abrechnungsstelle/ lizensiertes Inkassobüro angekommen ist, haben wir uns verständlicherweise erlaubt die Tierarztpraxis anzurufen um den Rechnungsbetrag erklärt zu bekommen. Auch um zu prüfen, ob die Rechnung der Realität entspricht, da wir zuvor nur Rechnungen kannten welche direkt von Tierärzten ausgestellt werden.
Am Telefon wurde uns von einer sehr freundlichen Frau mitgeteilt das die zuständige Tierärztin sich bei uns melden wird hinsichtlich der offenen Rechnung.
Leider war das Verhalten am Telefon beim Rückruf der Tierärztin das komplette Gegenteil, ein solches unfreundliches und respektloses verhalten uns gegenüber habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.
Die Rechnungen haben wir ordnungsgemäß beglichen, jedoch werden wir die Dienste definitiv nicht mehr für unser zweites Pferd in Anspruch nehmen. Ein Stern gibt es für die ordnungsgemäße Durchführung der Euthanasie beim Pferd, Abzug gibt es durch die oben genannten Punkte.
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierarzt Praxis
Wir fühlten uns mit unserem Dackel immer gut beraten .
Bis zum letzten Tag gut aufgehoben.
Man bekam immer einen Termin.
Das gesammte Praxisteam ist freundich und zuvorkommend.
Man bekommt immer einen Termin und dem Patienten wird zeitnah geholfen.
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Kaum gewartet und mein Hund wurde kompetent behandelt. Alles bestens
In Notfällen immer die Tiere da
Versehentlich falsch bewertet . Dies ist die richtige Bewertung.
Nopea palvelu
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hahn und sein Team ist einer sehr tolle und professionelle Tierarzt Praxis. Hier wird man mit seinen Sorgen ernst genommen und auch jede noch so kleine Frage wird gerne beantwortet. Die Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich und Dr. Hahn sehr vertrauensvoll
Dr. Hahn und sein Team sind super freundlich, einfühlsam, haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Wir waren jetzt schon öfter mit unserem Kater Siggy dort, und endlich wird Ihm geholfen, vielen Dank von Herzen!
Für uns kommt kein anderer Tierarzt mehr in Frage, wir bleiben treu und werden auch mit unseren anderen beiden Katern nur noch zu Dr. Hahn und seinem Team gehen.
Super nettes und freundliches Team, bei dem man sich immer Willkommen fühlt. Egal was bei meinem Hund angefallen ist, Herr Dr. Hahn war sogar nachts im Notfall für uns da.
Kurze Wartezeiten, sichere und gefestigte Diagnosen, im Gegensatz zu meinem Haustierärztin, welche total falsch lag und meinen Hund fast mit Medikamenten falsch behandelt hätte, wenn ich nicht zur Sicherheit noch einmal zu Dr. Hahn gegangen wäre, hätte das schief gehen können!
Ich weiß wie es ist, wenn man plötzlich eine Tierklinik braucht und im Internet nachgeschaut und nicht weiss, für welchen man sich entscheiden soll. Man möchte für seinen Liebsten nur das Beste und die Bewertungen bringen einem manchmal mehr durcheinander als dass sie einen sicherer machen, dass man zu dem richtigen Tierarzt geht.
Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich und mein Hund sehr gut aufgehoben waren.
Preislich kann ich zumindest sagen, das hier die Blutwerte billiger sind, als unsere 2 Landärzte. Sie haben ein eigenes Labor und müssen das Bluten nicht erst ins Labor weg schicken, was es grundsätzlich billiger macht.
Ansonsten kommt es natürlich immer darauf an, was das Tier hat. Da habe ich keine Vergleiche. aber ich kann sagen, dass Herr Dr.Hahn nicht auf jeden Cent schaut und einem auch gerne so mal was mit gibt. Dies gibt es auch bei meinen zwei Landtierärztinen nicht. Diese rechnen jedes Pflaster ab.
Daher fahre ich lieber weiter zum Tierarzt und fühle mich gut aufgehoben und beraten, als bei mir um die Ecke zum Tierarzt zu gehen und falsche Diagnosen und falsche Behandlungen zu bekommen.
Ich kann diese Praxis ganz beruhigt weiterempfehlen und wünsche euren Tieren gute Besserung!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Gute Pflege, gut ausgewählte Medikamente und unser Buddy ist wieder gesund. Danke. Justyna und Uli.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Kommunikation nicht so gut.
Teuer, unfreundlich, lustlos.
Unser Hubd wurde angefahren, ein röntgenbild dann kam die Aussage muss in der Tierklinik behandelt werden.
Für das Bild plus 10 Minuten haben wir 400 Euro bezahlt.
Dreist mehr kann man dazu nicht sagen
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich sehr kompetent
Sehr nett
Nehmen sich viel Zeit und erklären so lange bis man es versteht was zu machen ist, wenn das Tier wieder zu Hause ist
Die Tierpraxis ist sehr zu empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin. Das Team geht fursorgevoll mit den Tieren um. Einfach , super
Sehr gut
Alles gut
Nopea palvelu
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe nach einer persönlicheren Praxis gesucht und wurde fündig! Wenn ich hierher komme, habe ich immer den gleichen fachmänischen Ansprechpartner.
Dankeschön!
Nach monatelanger Fehlbehandlung unserer Yorkshire-Hündin, suchte ich eine alternative Meinung von einem anderen Tierarzt. Damals noch gemeinsam mit Herrn Dr. Schneidemann konnte uns endlich geholfen werden und unserer Hündin wurde mit einem chronischen Magen-Darm-Leiden fachgerecht behandelt. Endlich hat sie wieder Freude am Leben. Bei jedem erneuten Krankheitsschub wird dieser mit viel Kompetenz und ausführlicher Beratung behandelt. Vielen Dank an Dr. Hahn und das gesamte stets freundliche Team! Nur zu empfehlen!
So eine perfekte Praxis gibt es kein zweites Mal. Perfekte Erfahrungen/Wissen, perfekte Freundlichkeit, perfektes Einfühlungsvermögen . Mein Kater hätte es vielleicht sonst gar nicht geschafft. Vielen Dank und weiter so!!!!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent freundlich
Gute Pflege, gut ausgewählte Medikamente und unser Buddy ist wieder gesund. Danke. Justyna und Uli.
Sehr nett
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Frau Dr. Platzen selbst empfinde ich als TÄ für Pferde als sehr kompetent. Mit ihrem jungen Kollegen habe ich leider eine enttäuschende Erfahrung gemacht und trotz Beschwerde wurden mangelhafte untersuchung + Fahrt abgerechnet. Ich habe das Lehrgeld bezahlt und werde die Leistungen leider nicht mehr in Anspruch nehmen.
Leider sind die Behandlungszimmer sehr dreckig haare usw auf dem Behandlungstisch dies ist sehr Unhygienisch.
Auch die Behandlung ist sehr sehr Teuer nur ganz kurz angeschaut nicht mal 3 Minuten und will dann ein haufen Geld in der Rechnung
Dies sind bald Wucherpreise
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierpraxis ist sehr zu empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin. Das Team geht fursorgevoll mit den Tieren um. Einfach , super
Sehr kompetente Praxis ! Ich bin sehr zufrieden alles sehr nette Tierärzte u. Helfer !!
Wir fühlen uns mit unserem Hund sehr gut aufgehoben.
Es sind alle sehr nett in der Praxis und gut zu den Tieren
Nopea palvelu
Alles gut immer wieder
Versehentlich falsch bewertet . Dies ist die richtige Bewertung.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Hahn ist ein toller Tierarzt!
Wir haben leider immer das „Glück“, dass wir unseren Tierarzt immer dann brauchen, wenn für gewöhnlich geschlossen ist. Heute war wieder ein solcher Vorfall (Unser Schäferhund hatte Verdacht auf Hitzeschlag). Herr Hahn geht immer gefühlvoll und sensibel mit Tier und auch den besorgten Herrchen um. Nach einer Infusion und ein paar Vitaminen ging es unserer Schäferhündin schon schnell wieder besser (und unserer Psyche auch!!) Wir sind sehr froh, dass es Herrn Hahn gibt!!
Super nettes Team.
Kümmern sich sehr professionell um das wohlbefinden der Tiere
Super, freundlich, unglaublich kompetent und das Team nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Der Tierarzt-Marathon hat ein Ende, endlich die richtige Diagnose und der Hund ist wieder gesund, wir sind überglücklich!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent freundlich
Gute Pflege, gut ausgewählte Medikamente und unser Buddy ist wieder gesund. Danke. Justyna und Uli.
Sehr nett
Wir können uns der vorherigen Bewertung anschließen hinsichtlich einer jungen Kollegin, es fanden zwei Termine statt (Termin 1: Schmerzmittel verabreicht 15 Min/Termin 2: Pferd musste bereits liegend bei Ankunft eingeschläfert werden 15 Min) beides im Notdienst mit dreifachen Satz berechnet, bisher kannten wir im Notdienst nur den zweifachen Satz.
Nachdem die Rechnung in Höhe von 1154,15€ von einem registrierten Abrechnungsstelle/ lizensiertes Inkassobüro angekommen ist, haben wir uns verständlicherweise erlaubt die Tierarztpraxis anzurufen um den Rechnungsbetrag erklärt zu bekommen. Auch um zu prüfen, ob die Rechnung der Realität entspricht, da wir zuvor nur Rechnungen kannten welche direkt von Tierärzten ausgestellt werden.
Am Telefon wurde uns von einer sehr freundlichen Frau mitgeteilt das die zuständige Tierärztin sich bei uns melden wird hinsichtlich der offenen Rechnung.
Leider war das Verhalten am Telefon beim Rückruf der Tierärztin das komplette Gegenteil, ein solches unfreundliches und respektloses verhalten uns gegenüber habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.
Die Rechnungen haben wir ordnungsgemäß beglichen, jedoch werden wir die Dienste definitiv nicht mehr für unser zweites Pferd in Anspruch nehmen. Ein Stern gibt es für die ordnungsgemäße Durchführung der Euthanasie beim Pferd, Abzug gibt es durch die oben genannten Punkte.
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Frau Dr. Platzen selbst empfinde ich als TÄ für Pferde als sehr kompetent. Mit ihrem jungen Kollegen habe ich leider eine enttäuschende Erfahrung gemacht und trotz Beschwerde wurden mangelhafte untersuchung + Fahrt abgerechnet. Ich habe das Lehrgeld bezahlt und werde die Leistungen leider nicht mehr in Anspruch nehmen.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte, sehr liebes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich mit seinem Tierchen immer super aufgehoben und gut betreut!
Exzellent! Immer wieder zu empfehlen!
Sehr nett konnte uns helfen
Hat alles funktioniert
In Notfällen immer die Tiere da
Nopea palvelu
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ist ein Tierarzt wie man ihn wünscht waren am Samstag mit einen Notfall mit meinen Hund dort obwohl er an diesen Tag keinen Dienst hatte war er sofort bereit uns zu helfen und das Abends um 22 Uhr finde ich einfach toll
Bester Tierarzt wir gehen nur noch dort hin er nimmt sich die Zeit und kümmert sich sehr gut um die Tiere und vor allem er gibt nur die Medikamente mit was den Tier auch wirklich fehlt
Ein super Tierarzt. Sind seit 3 Jahren bei ihm. Echt toll uns super nett.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Pflege, gut ausgewählte Medikamente und unser Buddy ist wieder gesund. Danke. Justyna und Uli.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Sehr Kompetent freundlich
Kommunikation nicht so gut.
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Teuer, unfreundlich, lustlos.
Unser Hubd wurde angefahren, ein röntgenbild dann kam die Aussage muss in der Tierklinik behandelt werden.
Für das Bild plus 10 Minuten haben wir 400 Euro bezahlt.
Dreist mehr kann man dazu nicht sagen
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sophia sagt Danke für die schnelle Hilfe
Mit 19 Jahren und mehreren Tumoren haben wir unseren Hund in dieser Praxis einschläfern lassen.
Der Arzt hat professionell distanziert, zügig aber auf keinen Fall übereilt alles erledigt.
Ich weiß nicht was man angesichts dieser Situation besser hätte machen können.
Kostenpunkt 105€. Wie ich finde angemessen und verdient.
Immer freundlich und kompetent
Tierarzt erster Wahl
In Notfällen immer die Tiere da
Klasse Tierarzt der auch mal zuhört wenn es um streunende Katzen geht und die daraus entstehende Kosten
Alles gut
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team!
Bin sehr zufrieden und werde aufjedenfall bei euch bleiben!
Vielen Dank nochmal
Bin absolut begeistert! Bereits am Telefon wurde ich herzlich aufgenommen und konnte mit meinem Wellensittich noch am gleichen Tag vorbeischauen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und vor allem einfühlsam ❤️ Die Praxis ist absolut zu empfehlen – Kundenservice und Preisleistung einfach Top Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch mit meinen Zwergkaninchen ☺️
Waren heute in der Praxis.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es war ruhig und entspannt nicht nur für mich als Hundehalter auch meine 2 Malteser .Kein stress keine schnelle Untersuchungen einfach entspannt. Jedenfalls wenn wieder was ist werde ich nur noch dort hinfahren. Vielen Dank für alles und auch für die Schwestern es ist einfach ❤️ dort
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Sehr Kompetent freundlich
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Teuer, unfreundlich, lustlos.
Unser Hubd wurde angefahren, ein röntgenbild dann kam die Aussage muss in der Tierklinik behandelt werden.
Für das Bild plus 10 Minuten haben wir 400 Euro bezahlt.
Dreist mehr kann man dazu nicht sagen
Kommunikation nicht so gut.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin.
Geht auf das Tier ein
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Kaum gewartet und mein Hund wurde kompetent behandelt. Alles bestens
War immer zufrieden
Alles gut
Hat alles funktioniert
Alles gut immer wieder
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Hahn ist ein toller Tierarzt!
Wir haben leider immer das „Glück“, dass wir unseren Tierarzt immer dann brauchen, wenn für gewöhnlich geschlossen ist. Heute war wieder ein solcher Vorfall (Unser Schäferhund hatte Verdacht auf Hitzeschlag). Herr Hahn geht immer gefühlvoll und sensibel mit Tier und auch den besorgten Herrchen um. Nach einer Infusion und ein paar Vitaminen ging es unserer Schäferhündin schon schnell wieder besser (und unserer Psyche auch!!) Wir sind sehr froh, dass es Herrn Hahn gibt!!
Hervorragende Praxis, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es wird wirklich alles getan, um dem Tier (in meinem Fall Hund) schnell zu helfen!
Ich habe mein Praktikum dort gemacht es war super das team ist der absolute hammer ich würde wenn ich irgendwann mal ein haustier haben würde auf jeden fall dort hingehen weil sie super sind
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Sehr Kompetent freundlich
Sehr nett
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Kommunikation nicht so gut.
Teuer, unfreundlich, lustlos.
Unser Hubd wurde angefahren, ein röntgenbild dann kam die Aussage muss in der Tierklinik behandelt werden.
Für das Bild plus 10 Minuten haben wir 400 Euro bezahlt.
Dreist mehr kann man dazu nicht sagen
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haustiere sind hier in Guten Händen
Eine Praxis mit Herz ❤
Ich bin seit über 30 Jahren mit meinen Tieren in besten Händen bei Familie Wenz und Team. Weiter so und vielen,vielen Dank!!!!!
Alles gut immer wieder
Miła obsługa. Możliwość opłaty kartą
Klasse Tierarzt der auch mal zuhört wenn es um streunende Katzen geht und die daraus entstehende Kosten
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei diesem Arzt ist man bestens aufgehoben. Bin seit Jahren dort und werde auch immer wider kommen. Ein sehr freundlicher Mann der gerne seine Arbeit macht. Dieser Tierarzt lebt seinen Traumberuf. Man merkt ihm sein engagement an. Hier wird man nicht einfach abgefertigt! Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Weiter so und danke für die Hilfe
Fühle mich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team!
Waren heute in der Praxis.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es war ruhig und entspannt nicht nur für mich als Hundehalter auch meine 2 Malteser .Kein stress keine schnelle Untersuchungen einfach entspannt. Jedenfalls wenn wieder was ist werde ich nur noch dort hinfahren. Vielen Dank für alles und auch für die Schwestern es ist einfach ❤️ dort
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Sehr Kompetent freundlich
Kommunikation nicht so gut.
Wir können uns der vorherigen Bewertung anschließen hinsichtlich einer jungen Kollegin, es fanden zwei Termine statt (Termin 1: Schmerzmittel verabreicht 15 Min/Termin 2: Pferd musste bereits liegend bei Ankunft eingeschläfert werden 15 Min) beides im Notdienst mit dreifachen Satz berechnet, bisher kannten wir im Notdienst nur den zweifachen Satz.
Nachdem die Rechnung in Höhe von 1154,15€ von einem registrierten Abrechnungsstelle/ lizensiertes Inkassobüro angekommen ist, haben wir uns verständlicherweise erlaubt die Tierarztpraxis anzurufen um den Rechnungsbetrag erklärt zu bekommen. Auch um zu prüfen, ob die Rechnung der Realität entspricht, da wir zuvor nur Rechnungen kannten welche direkt von Tierärzten ausgestellt werden.
Am Telefon wurde uns von einer sehr freundlichen Frau mitgeteilt das die zuständige Tierärztin sich bei uns melden wird hinsichtlich der offenen Rechnung.
Leider war das Verhalten am Telefon beim Rückruf der Tierärztin das komplette Gegenteil, ein solches unfreundliches und respektloses verhalten uns gegenüber habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.
Die Rechnungen haben wir ordnungsgemäß beglichen, jedoch werden wir die Dienste definitiv nicht mehr für unser zweites Pferd in Anspruch nehmen. Ein Stern gibt es für die ordnungsgemäße Durchführung der Euthanasie beim Pferd, Abzug gibt es durch die oben genannten Punkte.
Frau Dr. Platzen selbst empfinde ich als TÄ für Pferde als sehr kompetent. Mit ihrem jungen Kollegen habe ich leider eine enttäuschende Erfahrung gemacht und trotz Beschwerde wurden mangelhafte untersuchung + Fahrt abgerechnet. Ich habe das Lehrgeld bezahlt und werde die Leistungen leider nicht mehr in Anspruch nehmen.