Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und lieb zu meiner Katze trotz Impfung
Sehr freundlich und kompetent und Tier und Mensch werden hervorragend umsorgt.
Vielen herzlichen Dank, an die junge Tierärztin, die mir bei einem Notfall mit einem kleinen Wildvogel geholfen hat. Das Kücken fiel aus dem Nest mehr als 4 Meter tief und hat sich das Bein gebrochen. Sogar um 22 Uhr Abends kam die Tierärztin extra in die Notaufnahme um zu helfen. Das war wirklich ganz tolle Hilfe,
Guter Service- es ist zwar immer sehr viel los aber das spricht ja auch für gute Arbeit.
Nettes Personal! Mehr kann ich nicht sagen, da ich nur einen Findling abgegeben habe!
Nette und freundliche Mitarbeiter habe einen Kater der das Medikament Thyronorm braucht. Das wahr an einem Sonntag wo mir das Medikament ausgegangen ist hatte dort Angerufen und das Medikament ohne große Probleme bekommen.. Das heißt jetzt nicht das mann dort Anrufen tut und jedes Medikament einfach so bekommt.. Ein Nachweis für das Jenige Medikament wird gebraucht da ja sonst jeder kommen kann.. Ich bin bei der Frau Miller von daher ohne Probleme bekommen da die Praxen zusammen gehören..
Wir brachten eine Wildkatze, die im Fenster eingeklemmt und dadurch Bauch abwärts gelähmt war. Der diensthabende TA hat sich geweigert sie einzuschläfern. Wir wurden nicht über Kosten und Behandlungsplan informiert, das Team wollte ja Feierabend machen. Am nächsten Tag sollten wir 360,- für diese Wildkatze bezahlen. Überlebt hat sie leider nicht.
Mit unserem Hund ging es nicht anders: am Telefon ging man gleich auf die Notfallgebühren ein und er müsse dafür jetzt extra in die Klinik fahren.10 min später ist mein Hund gestorben. Kein TA hätte mehr helfen können, trotzdem, in diese Klinik werde ich nie wieder ein Tier bringen.
Ich war vor ca. drei Wochen am Wochenende mit meinem 3 Jahre alten Kaninchen dort. Es hatte von heute auf morgen eine sogenannte Flankenatmung, daher wussten wir, dass wir keine Zeit verlieren durften. Als wir in der Klinik waren, wurde zunächst das Herz abgehorcht. Da meinte die Tierarzthelferin schon, dass es sich sehr schlecht anhöre und man das Kaninchen röntgen müsse. Mir bis heute unverständlicherweise wollte die Frau zuvor noch unbedingt Fieber messen. Wenn sich ein Herz schon so schlecht anhört, dann ist das Fieber aus meiner Laien-Sicht wohl wenig wichtig. Beim Fieber-Messen kann man sich vorstellen, dass so gut wie jedes Kaninchen flippt und sich wehrt. Die zwei Arzthelferinnen haben mein Kaninchen trotzdem nicht losgelassen, damit es sich wieder beruhigen hätte können sondern haben es einfach die ganze Zeit über weiter fest gehalten. Mein Kaninchen hatte dann einen Herzinfarkt und ist noch vor dem Röntgen gestorben. Die Reaktion der einen Helferin war dann aber nur lapidar: „Na, dann hat sich das wohl schon erledigt.“ Mein Kaninchen war mir unheimlich wichtig. Ich war fassungslos und am Boden zerstört. Sie haben dann noch versucht, es ans Gas zu hängen, aber natürlich war mit einem ohnehin schon angeschlagenen Herz nichts mehr zu machen. Während ich und mein Partner gewartet haben, ob man es vielleicht doch noch ins Leben holen kann (es ging ja alles so schnell), kam einfach ein anderer Arzt mit anderen Patienten in unseren Raum und hat dort abgerechnet – während wir sichtlich (!) komplett am Ende waren. Die zwei Helferinnen konnten für unsere Urmel nichts mehr tun, haben sie aber dennoch noch geröntgt. Sie meinte dann, dass es wohl ein Zwerchfellriss war und dies sei nur durch ein Trauma (einen Sturz von weiter oben) möglich gewesen. Als ich erwiderte, dass mein Kaninchen, welches ich vor einem Jahr aus Süditrol aus unmenschlichen Verhältnissen gerettet hatte, keinen Sturz haben konnte, weil sie sich nie aus dem Stall getraut hat, meinte die Arzthelferin dann wirklich noch zur Krönung: „Ich mache Ihnen da keinen Vorwurf.“ Unser Kaninchen war unser Ein und Alles – wenn das Herz nicht mehr mitmacht, ist das unheimlich traurig aber damit müssen Tierhalter klar kommen – das weiß ich. Aber ein friedvolles Einschläfern hätten wir unserer Urmel gewünscht, anstelle eines schlimmen Überlebenskampfs und eines wirklich unempathischen Personals. Ich persönlich würde mein Haustier nie wieder in die Hände dieser Tierklinik geben, auch wenn sicherlich nicht alle Tierärtze/Tierarzthelferinnen dort so gehandelt hätten, aber unsere Erfahrung war einfach grausam und menschlich nicht in Ordnung.
Welche unverschämte Ansagen am Telefon, wenn man es wagt nachts anzurufen.
Das es einen Tierbesitzer nicht gut geht, wenn es seinem Tier nachts nicht gut geht und dann so unverschämte ansagen bekommt wie was, soll ich da jetzt machen, wenn er schon am Tag schlecht drauf war da haben wir sprechzeit. Es gibt Menschen die da arbeiten. Wieso biete ich einen 24 Stunden notdienst an??? Ich bin bedient zum Glück gibt es andere.
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Freundliches Personal.Auch ohne Termin kann man im Notfall kommen!
Obwohl es Ostern ist war sofort jemand für meinen Hund da. Sehr fürsorglich und liebevoll ist er behandelt worden. Vielen lieben Dank. Man ist sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Behandlung des Hundes
Leider ging diesmal einiges schief, was dazu geführt hat das mein Dackel zu gebissen hat
Hund hatte Blut gespuckt. Wurde genau untersucht und auch gleich geröngtet und umfangreich untersucht. Bin sehr zufrieden und würde wieder kommen
Die Leistung vom Tierarzt geht voll in Ordnung da wird gute Arbeit gemacht. Am Empfang könnt man noch arbeiten mit Freundlichkeit und weniger Desinteresse.
Für Notfälle erster Anlauf Punkt
Stellte bei meiner Katze vor ein paar Jahren trotz Röntgenbild die Fehldiagnose von Krebs.
Diese Krankheit hatte die Katze nur allerdings nie! Habe dann sofort den Tierarzt gewechselt.
Zudem ist der Umgangston unfreundlich, die Preise sind ein Witz und die Arzthelferinnen können nicht mit dem eigenen Computerprogramm arbeiten.
Die Ärztin ist unverschämt, geldfixiert und nicht zu einem normalen Gespräch imstande (auf Grund der inkompetenten Arzthelferinnen kam es zu Missverständnissen bezüglich den Rechnungen, außerdem wurden die Rechnungen nie über den postalischen Weg zugestellt) und hat die Katze gepackt und vor die Türe geworfen anstatt ein normales Gespräch zu führen.
Kann diese Tierklinik absolut nicht empfehlen.
Haben die komplette fehldiagnose gestellt das unsere Katze „FIP“ hätte und die einzigste Option einschläfern wäre. Was für uns absolut keine Option war und wir uns eine Zweitmeinung einholen. Nach einem Röntgenbild und einem CT wurde uns gesagt dass unser kleiner eine komplett zerfressene Leber hatte also Krebs und absolut kein FIP. Fehldiagnose von Opfenbach. Davon abgesehen haben wir in der anderen Klinik in der wir sehr zufrieden waren nur schlechte Bewertungen von der Klinik in opfenbach gehört was sehr viel aussagt.
Tierarztpraxis Scheidegg
Adresse: Bahnhofstraße 30, 88175 Scheidegg, Deutschland
Telefon: +49 8381 929063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-scheidegg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann jedem die tierartztpraxis nur weiterempfehlen die Tierärzte dort sind alle sehr einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für Probleme 🙂
Alles top!
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.
Gute Praxis, meerschweinchen harry wurde super betreut
Freundliche Mitarbeiter
Man fühlt sich gut aufgehoben
Preise sind relativ hoch
Toller Tierarzt…..er hat sehr gute Tierärzte für Kleintiere die sich sehr viel Zeit für die Diagnostik nehmen. Erst vor kurzem hat die Tierärztin dort meiner Katze mit einer aufwändigen und schwierigen OP das Leben gerettet. Die Preise sind soweit ok. Es gibt bestimmt günstigere aber man kommt schnell dran….muss nicht ewig im Wartezimmer warten…die Ärzte nehmen sich viel Zeit und bemühen sich sehr.
Tolle Tierärzte,
Leider nur fast doppelt so teuer wie andere Tierärzte
Wir haben unsere kranke Katze 3 mal zur Behandlung abgegeben, nach allen 3 Behandlungen ging es der Katze nicht besser. Der einzige Effekt war das unser Geldbeutel immer leerer wurde, wir haben dann einen anderen Tierarzt aufgesucht bei dem die Behandlung sofort angeschlagen hat.
Nachdem die meine Hündin innerhalb 4 Wochen 2 mal mit Tollwut geimpft haben. War sie gleich krank (epileptischen Anfälle).
Sie meinten das man es unbedingt nach Impfen SOLLTE.
Andere Tierärzte meinten das man sowas nicht innerhalb nach 4 Wochen nochmal impfen muss. ICH WERDE NIEMALS WIEDER DAHIN GEHEN! NICHT EMPFEHLENSWERT
An sich waren wir immer zufrieden mit den Leustungen. Die Kompetenz will ich auch auf keinen Fall anzweifeln. Nur leider kommt auch hier das Geld vor dem Tier. Schade denn ansonsten ist die Praxis Top.
Das Problem heute war dass unser Kater verletzt ist und wir am Telefon nach einem Notdienst (der ja angeboten wird) gefragt haben. Noch vor unserer Problembeschreibung kam gleich die Information dass die Behandlung doppelt so teuer ist wie in normalen Sprechzeiten. Und davon abgesehen gibt es erst in 2 Tagen wieder einen Termin. Tiere sind auch Lebewesen und benötigen Hilfe. Naja ist leider so. Ich denke wir werden unseren Tierarzt leuder wechseln müssen.
Tierarztpraxis Damme & Erler
Adresse: Spitalhofweg 7, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7562 8519
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-isny.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zeitnahe Termine, in Notfällen schnell vor Ort und immer freundlich Erklärungsbereite Ärzte.
Hier wurde unserem kleinen Schatz schnell geholfen.
Vielen Dank für die spontane und gute Behandlung von unserem Maxi.
Wir kommen in Zukunft wieder.
Herr Erler und Frau Küblbeck sind top
Die Ärztin ist okay nur man kann nicht mit dem eigenen Tier mit in die Praxis Räume
Konnte uns leider mit Omas Vogel nicht wirklich helfen mussten uns selbst helfen
Absolut nicht empfehlenswert. Die dort beschäftigte Tierärztin hört einem nicht richtig zu und beauftragt ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund teure Untersuchungen und empfiehlt Operationen deren Notwendigkeit absolut zweifelhaft sind. Auch bei genauerer Nachfrage können diese nicht nachvollziehbar erklärt oder gerechtfertigt werden. Bei der Nachfrage nach offenen Rechnungen und Verneinung dessen durch Praxismitarbeiter(innen) werden einem Monate später Mahnung zugeschickt für Rechnungen die man nie erhalten hat. Zum Wohle Ihres Tieres empfehle ich Ihnen einen anderen Tierarzt zu besuchen. Wir sind sehr enttäuscht, da wir mit Herr Erler selbst eigentlich sehr zufrieden waren.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Veronika Wiedemann-Stahl
Adresse: Schloß 3, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7562 4001
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-isny.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–11:30
Dienstag: 07:45–11:30
Mittwoch: 07:45–11:30
Donnerstag: 07:45–11:30
Freitag: 07:45–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weiß immer Rat
Sehr nettes kompetentes Team.
Ich gehe gerne mit unseren gysmo hin jetzt kommt auch unser neues haushaltsmitglied unsere kleine Tara dort hin ich bin sehr froh das es eine so einfühlsame und nette Tierärztin samt Team in isny gibt
Tierarztpraxis Johannes-Georg von Olnhausen Tierarzt
Adresse: Grünenbacher Str. 11, 88167 Gestratz, Deutschland
Telefon: +49 8383 7272
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferdezahnarzt-schwaben.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt!
Er kümmert sich immer sehr gut um unsere Katzen. Er ist immer erreichbar und für Notfälle jederzeit in der Praxis.
Vielen Dank!
Hat meine 2 Pferde gemacht. Trotz schwierigem Verhalten bei meinem Pony blieb er ruhig und gelassen, erklärte alles sehr verständlich und ließ mich auch den Unterschied fühlen. Danke
Macht seine Arbeit ruhig und gewissenhaft. Erklärt alles super.
Tierarztpraxis Oberstaufen
Adresse: Paul-Rieder-Straße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8386 991813
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-oberstaufen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Spontan im Urlaub Hilfe bekommen.
Eine sehr gute Tierärztin. Unser Hund geht sehr gern dort hin. Sehr zu empfehlen.
ich, aber insbesondere meine hunde, sind super zufrieden.
Johannes Potjans jun. Tierarzt
Adresse: Martinstraße 15, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8381 92390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es gibt keinen Besseren
Freundlich, Unkompliziert, wenn man Hilfe braucht nimmt er sich Zeit wenn es ihm möglich ist, auch ausserhalb seiner Sprechzeiten. Bei Dr. Potjans stehen das kranke Tier und der Mensch dazu der sich um sein Liebling Sorgen macht, an erster Stelle. Kann ihn nur empfehlen.
Ausgezeichneter Tierarzt
Guter Tierarzt
Top Tierarzt
Egal was mit unseren Tieren war hat er sich immer Zeit genommen und hat sie gründlich untersucht
Ich würde gut beraten
Eigentlich ein sehr netter Arzt. Jedoch haben wir unsere Katze direkt nach der Kastration, komplett in Narkose, wieder mit bekommen. Die Katze konnte noch nicht mal selbstständig atmen. Dadurch kann das Tier sterben, weil man als leihe im Notfall gar nicht reagieren kann. Wir werden nie wieder zu diesem Tierarzt gehen.
Nicht zu empfehlen dieser Tierarzt!
Er meinte mein Hund hätte Würmer im Bauch und als ich danach zu einem anderen Tierarzt nach Scheidegg bin konnte er feststellen, dass mein Hund keine Würmer hatte sondern mehrere Tumore und Blut im Bauch. Nun musste er eingeschläfert werden. Also sowas sollte ein guter Tierarzt schon erkennen und nicht sagen es wären ja nur Würmer!
Barbara-Ann Essig Tierärztin
Adresse: Paul-Rieder-Straße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8386 991813
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-oberstaufen.de/praxis.html
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut
alles perfekt
Wir sind im Urlaub in Oberstaufen und haben Hilfe für unseren Hund benötigt. Frau Essig ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Preis-Leistung stimmt.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Service, mega freundlich zu mir ,wie zum Hundi….
Schnelle, professionelle Hilfe. Sehr guter Umgang mit dem Tier. Die Nickhautverletzung meiner Sky wurde bestens versorgt. Vielen lieben Dank ans gesamte Team in Kempten
Wir wurden hier sehr liebevoll betreut und unsere Sorgen ernst genommen, sehr kompetent beraten und alles erklärt, auch wenn etwas mal längere Zeit dauerte. Ich fühlte meine Hündin sehr gut betreut. Es ist menschlich dort. Ich kann das ganze Team aus tiefem Herz empfehlen und sagen ganz herzlichen Dank für alles……
Sehr schön und Modern eingerichtete Praxis so wie Fähiges Personal.
Alles super, gute Ärzte, nettes Personal. Aber es wird wie so oft viel zu viel gemacht und es ist wesentlich teurer.
Freundlich und kompetent, mit WE-Notfalldienst. Auch kurzfristig möglich einen Termin zu bekommen. Preise zu normalen Sprechzeiten wie bei jedem anderen Tierarzt. Schön auch, dass immer ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Sind in die Praxis gegangen wollten unsere 16 Jahre alte Katze einschläfern konnte nicht mehr laufen ,abwesend ,kaum fressen .Am Empfang sagt die helferin können kommen kostet 100-150€ od weniger.Wieder nachhause Katze holt tierarzt kam meinte man muß Ultraschall machen ,obwohl man der Katze ansah das sie alt u schwach ist .Ich war fassungslos das der Tierarzt so was vorschlug u es auch machte .In meinen Augen war das unnötig u Stress für das Tier kosten waren dann 320€ u dann eingeschläfert. Nie wieder in die Praxis
Fachlich kompetent aber zu viel teuer, und man wird nur so gut behandelt wie man Geld hat 🙁
Die wollen nur Geld machen und interessieren sich nicht für das Tier und das nennt sich Tierarzt.
Keiner von diesen Menschen sollte nochmal ein Tier anfassen und auf keinen Fall operieren.
Dr. med. vet. Andrea Niemeyer
Adresse: Sonnenhalde 17, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8381 3537
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine langjährige Tierärztin. Geht einfühlsam auf das Tier ein. Nimmt sich auch Zeit für ihre „Patienten“. Die Preisgestaltung habe ich limmer fair empfunden.
Heute wurde unsere Hündin Chakra eingeschläfert. Frau Dr. Niemeyer hat es mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen getan. Wir fühlten uns trotz all des Abschiedsschmerzes sehr gut betreut. Chakra hätte nicht schöner, entspannter und ruhiger gehen können. Wir sind dankbar für diese wunderbare Ärztin, die uns den Abschied mit ihrer ruhigen und empathischen Art sehr erleichtert hat.
Frau Dr. Niemeyer begegnet Tier und Mensch verständnisvoll, sie behandelt kompetent und berät umfangreich. Termine gibt es sehr zeitnah und die Preise sind absolut moderat. Empfehlung!
Weil andere nicht gezahlt haben die Raten, macht sie keine Kastration auf Raten mehr…
Dr.med.vet. Volker Hinze Tierarzt
Adresse: Lamprechts 8, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8325 1209
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ruhiger und verlässlicher Arzt, der mit Tieren gut umgehen kann
Sehr zu empfehlen. Einfühlsam und fachlich äußerst kompetent.
Sehr netter ,kompetenter , tierlieber, freundlicher Mensch
Sehr gut
Sehr geehrter Herr Dr.. ich wollte Sie davon informieren, dass unser geliebter Hund Barney den sie seid 9 Jahren betreuen, gestern Nacht plötzlich verstorben ist. Ehrlich gesagt, können wir es nicht so richtig nachvollziehen, dass Sie, die ihn gestern vormittag untersucht haben, uns einen Tip gegeben haben einen Termin in einer Tierklinik in Kempten zu machen, welches wir sofort gemacht haben. Der Termin wäre heute um 10.30 Uhr gewesen.Aber er hat es leider nicht mehr geschafft und ist elendig die Nacht verstorben. Was wir Ihnen ankreiden Herr Dr. ist, dass Sie nicht erkannt haben, dass es unserm Hund so schlecht ging , und dass Sie uns nicht informiert haben sofort mit ihm in eine Tierklinik zu gehen. Sie vermittelten uns den Eindruck, dass wir unseren Hund mal in naher Zukunft per Ultraschall oder Röntgen untersuchen sollten!! Außerdem, war mein Mann gestern vormittag dermaßen geschockt über Sie, der die Augen rollte, as Sie meinen Mann mit dem Barney im Wartezimmer sitzen sah……………….
Dr.med.vet. Andrea Berger-Collins, Tierarztpraxis
Adresse: Freiherr-von-Eichendorff-Straße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9155519
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren auf der Urlaubsdurchreise dort, wir sind direkt dran gekommen, sehr nettes Team
Super nettes Team, kümmern sich sehr einfühlsam um die „Patienten“, tolle Tierarztpraxis, sehr empfehlenswert
Habibi die Praxis ist einfach der hammer. Mega freundlich die breees
Haben unsere Katze dort kastrieren lassen, haben schnell einen Termin bekommen und konnten die Katze ist nach erfolgreicher OP schnell am Nachmittag abholen. Aufkommende Fragen wurden von der Dame am Empfang stehts freundlich beantwortet. Preis ist etwas teurer aber Qualität passt.
Schneller Termin, gute Beratung
Sehr gute Praxis
Ich bin eher für Homöopathie bei meiner Hündin.
Als ich anrief und fragte ob ich Arnika bei ihr oder in der Apotheke bekomme, haben sie mir davon abgeraten und mir für das Gespräch inklusive 2 Schmerzmitteln die ziemlich groß waren 16€ berechnen wollen.
Habe ich natürlich nicht gemacht, bin dann auch gegangen, ziemlich teuer und schade das sie nicht auf die Wünsche der Kundschaft eingehen.
Wir waren am Anfang sehr begeistert von der Freundlichkeit der Praxis haben auch sehr schnell einen Termin bekommen mit unserem Hasen. Wir hatten ein Termin zum kastrieren doch es wurde nichts gemacht da unser Hase anscheinend abgemagert war. Ärztin hatte nicht so die Ahnung in dem was sie tut. Wir haben uns nochmal Rat von einen anderen Tierarzt gesucht und er meinte der Hase sei top fit und wurde noch an dem Tag kastriert. Wir werden diese Praxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen.
Wir waren vor einer Woche dort,hatten zwar schnell einen Termin bekommen aber das eigentliche Problem wurde nicht behandelt,unser Hundi hat nach der Behandlung trotzdem weiter geblutet und wir mussten nochmals zum Tierarzt. Da es dann Wochenende war,natürlich Notdienst!!! Also waren die Kosten immens hoch,erst 150€ bei ihr und dann am nächsten Tag beim Notdienst nochmals 250€. Schade
Gerhard Assmann Tierarzt
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92200
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://equestrian-center-opfenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die Behandlung war erfolgreich. Wir sind sehr zufrieden.
Jederzeit wieder. Danke
Einfach super! Professionelles Team, mega bemüht!! Die Gesundheit vom Pferd steht absolut im Mittelpunkt. Und ich spreche nicht nur für mich, viele Freunde verdanken das ihre Pferde noch leben dem Herrn Assmann! Kann mich nur von Herzen bedanken und bin froh das es die Klinik gibt.
Ein ganz tolles Team. Zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen. Fachlich Top,wenn ich das soweit beurteilen kann. Hat mir sehr bei meiner Hündin geholfen. Wird unsere Klink bleiben
freundlich ,gut beraten
Absolut unmöglich Geld vor Tier
Und absolut unhöflich
Katastrophe! Abgehobener und arroganter Mensch… Schrecklich unangebrachte Kommentare und absolut frauenfeindlich!
Nie wieder
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich kenne. Er hat gefühlt IMMER Zeit. Selbst wenn man Sonntagsabends mit einem Tier was hat, ist er sofort zur Stelle. Man merkt die Leidenschaft für seinen Beruf. Mal jemand der nicht nur Geldverdienen will sondern dem das wohl des Tieres am Herzen liegt. Nie mehr woanders hin.
Wir sind total begeistert! Nicht nur, dass er selbst am Feiertag kam, obwohl wir nicht seine Kunden waren, so hat er uns doch schon vorab am Telefon schnell und unkompliziert geholfen bis er selbst eingetroffen war. So einen Tierarzt wünscht man sich einfach… Ich kann ihn nur weiterempfehlen weil er nicht nur ein guter Tierarzt ist sondern auch ein toller Mensch der seinen Beruf noch ernst nimmt und mit Freude macht
Sehr gutes Wissen über alles was Pferde betrifft.
Einfach gut
Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin
Adresse: Bachreute 11, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8323 6512
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-immenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 17:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Team, sehr Profesionel und mit Gefühl
Sehr gute, kompetente Tierärztin, mit einem mega freundlichen Team.
Sehr gute Erfahrung
Wollte eigentlich nur vorne Krallen schneiden lassen und nichts anderes.Es wurden einfach eine Beratung+Behandlung berechnet 22,72€ ,Krallen schneiden 7,36€ das ist noch ok,gesammt kosten 33,92€ für keine 5 min Arbeit das ist krank.Was positiv ist Praxis ist sauber und die Mitarbeiter sind nett.Wer viel Geld ausgeben möchte ist hier richtig.
Nette Ärztin und Mitarbeiterinnen
Netter Umgang mit Tieren
Leider keine gute Praxis! Unsere Hauskatze hat sich in dieser Praxis nach einer Operation mit Pilzen infiziert.
Mir wurde Zugesagt das die weiteren Behandlungskosten als entgegenkommen zu 50% aufgeteilt werden. Das war auch bei einer Behandlung der Fall.
Leider muss unsere Katze noch weiter behandelt werden, als ein neuer Termin ausgemacht werden sollte, wurden wir dann zu einer anderen Praxis verwiesen, da Sie uns auf einmal nicht mehr als Patienten haben wollen!
Schade, aber hier werden wir sicher nie wieder hingehen. Leute mit kleinem Geldbeutel, oder solche, die nicht auch das letzte Hemd für ihr Tier geben würden, sind hier offenbar nicht willkommen:
Wir waren unlängst erstmalig mit unserem 6 Monate alten Kater in dieser Praxis. Zuvor rief ich an um zu erfragen, was eine Erstuntersuchung ungefähr kosten würde. Der genannte Preis war für mich akzeptabel und wir nahmen den Termin war. Später an der Kasse legte man mir eine Rechnung vor, die über 40% teurer als erwartet war. Es wurden Leistungen berechnet, die weder vorab noch während der Untersuchung des Tieres angekündigt bzw. sogar beziffert wurden. Ich machte deutlich, dass ich darüber nicht sonderlich begeistert bin, zahlte aber zunächst zähneknirschend. In den nächsten Tagen meldete ich mich nochmal telefonisch in der Praxis um eine einvernehmliche Lösung zu versuchen. Man würde sich der Sache annehmen und bei mir melden, bekam ich zur Antwort. Ca. 2 Wochen vergingen, ohne Rückmeldung. Also nochmal angerufen, ähnliche Antwort. Kurz darauf erhielt ich einen längeren, aus meiner Sicht eher unfreundlichen Brief, indem die Situation der Praxis dargestellt wird und dass die Dinge eben ihren Preis hätten. Kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung. Ich hätte fragen müssen, was das alles kostet, und vorher angeben sollen, dass ich ein begrenztes Budget habe.
Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, dass jeder schauen muss, wie er/sie sein/ihr Geschäft am Laufen hält. Wofür ich kein Verständnis habe, ist, dass Leistungen ohne vorherige Absprache berechnet werden. Ich ging davon aus, dass das was die Ärztin dort mit unserer Katze macht, im genannten Preis für die Erstuntersuchung enthalten ist. Und die Ärztin wusste, dass es sich um eine solche handeln würde. Wenn ich eine Leistung oder eine Ware in Anspruch nehme oder kaufe, möchte ich gern (ungefähr, +/- 10%) vorher wissen, was es kostet, um auch vorher selber entscheiden zu können, ob mir diese Leistung/Ware das Wert ist. So fühle ich mich eher „über den Tisch gezogen“.
Aber gut, nachdem die Ärztin mir mit dem Brief zu verstehen gegeben hat, dass sie an einer gütlichen Einigung oder gar einer Kundenbindung nicht wirklich interessiert ist und mir am Schluss des Briefes auch mit den Worten, Zitat: „Wenn sie aber einfach nur die GÜNSTIGSTE Möglichkeit suchen, dann empfehle ich ihnen, sich auf die Suche zu machen, ob ihnen das vielleicht eine andere Praxis bieten mag.“ (man beachte die Kleinschreibung der Anrede), zu verstehen gegeben hat, dass sie auf mich nicht angewiesen ist, werden wir uns eine andere Praxis suchen.
Kann mich nur anschließen..
505€ für Katze die sich übergeben hat
Katze war krank und es wurden Untersuchungen durchgeführt welche nicht nötig gewesen wären, diese wurden dann saftig berechnet.
Das pieksen für den Zugang wurde auch mehrfach abgerechnet, mit der Begründung es ist ja jedes Mal ein Aufwand den Verband zum Blutabnehmen weg zu machen.
Es wurde aber DEFINITIV nur 1x! gestochen, also darf man auch nicht mehrfach das stechen abrechnen.
Laborkosten ultimativ teuer, da vor Ort untersucht wird – das ganze dann nicht nur einmal, nein man muss ja kontrollieren und nachkontrollieren..
Hauskatze war am spucken, frisst NIE etwas was herum liegt. Trotzdem 2x geröntgt mit Kontrastmittel.
Wenn keiner mit geht der medizinisch Ahnung hat dann wird es teuer!
(Ich war leider verhindert, schon wird die Angst der Besitzer ausgenutzt)
Letztendlich war es nur Stress Zuhause, der sie zum spucken gebracht hat.
505€ hat uns der Spaß gekostet.
P.S. Sie wurde am Abend abgeholt und am nächsten Tag hätte man nochmal zum Ziehen des Zugangs kommen sollen und für eine Kontrolluntersuchung – nein danke! Habe ich selbst gezogen, war günstiger.
Tierarztpraxis Schuster & Baumgartl
Adresse: Bahnhofstraße 37, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 257
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-groenenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, fühlen uns immer gut aufgehoben und gut beraten!
Bestens beraten, liebevoller Umgang mit Mensch und vor allem Tier, kompetent
Sehr netter Tierarzt mit liebevollem Umgang mit unsere Hund
Tierklinik Fürst | Lochau
Adresse: Hofriedenstraße 24, 6911 Lochau, Österreich
Telefon: +43 5574 46990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-fuerst.at/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Könnte ich 10 Punkte geben würde ich es.
Tip top zufrieden.
Mein Angsthund würde super empfangen, das ganze Team strahlt Ruhe aus und ich habe meinen Hund noch nie so positiv beim Tierarzt erlebt. Sehr Kompetent und jegliche Fragen wurden beantwortet.
Seit 7 Jahren endlich wiedereinmal eine Tierklinik wo alles richtig macht.
Ohne Zeitdruck, es wird sich den Bedürfnissen des Tier angepasst.
Weiter so ihr seid Hammer ❤️
Dr. Rupp ist fachlich und menschlich mit Abstand die beste Ärztin.
Unser Malteserchen ist dort gut aufgehoben.
Sehr nettes Personal, und kompetent.
Sehr guter Notdienst! „Hab keine Zeit, gehen sie woanders hin“
Tierärztliche Praxis Dr. med. vet. Elke Adriany
Adresse: Raschenberg 1, 88167 Maierhöfen, Deutschland
Telefon: +49 178 8348631
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarztpraxis-adriany.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Behandlung. Sehr einfühlsam und sehr effektiv. Nicht der nächste weg aber für meinen Hund und diese tolle Ärztin sehr gerne ins schöne Allgäu !
Kann ich zu 100 % empfehlen. Frau Dr. Adriany hat mir bei beiden Hunden super geholfen. Ich habe eine Französische Bulldogge und einen Deutschen Pinscher Mix, beide vom Tierschutz und mit Vorgeschichte. ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich fahre für die Behandlung gerne bis ins Allgäu. Die Einzige die es immer wieder schafft selbst schwierigste Fälle erfolgreich zu behandeln. Es gibt niemand Besseren.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Kolb
Adresse: Klosterbergstraße 20a, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9302490
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Ich hatte ein Problem, dort angerufen und wurde sehr freundlich beraten, obwohl ich dort nie Kundin war. Begeistert!
Sehr nette und kompetente Tierärztin, wir sind sehr zufrieden und würden sie immer weiter empfehlen. Auch preislich top! !!
Sehr freundliches Personal und die Ärztin ist auch ganz lieb und erklärt alles.
Fachlich kompetent und faire Preise
Anfänglich war ich zufrieden doch nach ein paar Terminen schlug es um. Obwohl eine Handynr. angegeben war erreichte man sie im Notfall nicht. Als ich später mit meinem Hundewelpen kam ging sie ihn laut und unfreundlich an ich war richtig erschrocken. Die Sprechstundenhilfe find ich auch nicht gerade sympathisch.
Wartezeiten sind okay und Parkplätze direkt vor dem Haus. Fachlich ist sie glaub ich nicht schlecht aber ich habe gewechselt. Es hat mir nicht gereicht.
Unser Kater wurde angefahren und leidete sehr. Die Hinterbeine waren kaputt. Wir wurden nach Ravensburg verwiesen weil viel los war in der Praxis. Trotz Notfall. Wer schon öfters nach Ravensburg gefahren ist weiß mit Verkehr dauert es gleich mal 45 Min..
Leider schien das Tierwohl hier nicht an erster Stelle zu stehen. Es war leider nicht mehr viel zu retten also schläferten wir ihn ein. Trotzdem hätte mein seinen Schmerz verkürzen können.
Sehr freundliche Tierarzthelferin, jedoch die Ärztin selbst am Telefon sehr unfreundlich aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen. So als wäre eine Terminanfrage in der Praxis etwas Unverschämtes, nachdem ich eigentlich bereits ein telefonische Terminzusage seitens der freundlichen Helferin bekommen hatte. Merkwürdig … Nur für die Helferin 1 Stern…
Mit ein 3 Monaten Hundwelpe würde ich daheim geschieckt…es war denen egal ob der Hund Fieber oder Ohrenrzündung hatte…sie gaben mir in 3 Tage ein Termin!!!
Sehr unprofesionel!!
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Durch eine Freundin wurde ich aufmerksam dass man in der Praxis Hunde Scheeren lassen kann und dass „Steffi“ dass sehr gut kann und macht.
Gleich hab ich angerufen um einen Termin auszumachen – hat alles wunderbar geklappt 🙂
Am Telefon hab ich noch gesagt, dass man meinen Hund wahrscheinlich beim Scheeren unter Narkose setzen muss(da es normal nicht ohne Narkose klappt)- zum Glück meinte „Steffi“ dass sie es erst ohne versucht – ich konnte meinen Augen nicht glauben – Der Jacky hat super mitgemacht- was aber definitiv auch an dem tollen Umgang von Steffi lag 🙂 und die Frisur ♀️ von Jacky sah noch nie so gut aus wie von dort !:) wir sagen vielen Dank ☺️ bis bald
Wir sind total begeistert von der Tierklinik. Top Tierärzte, nette Arzthelfer*innen, denen nicht zu viel war. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diese Tierklinik jedem nur empfehlen! Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.
Ich brachte meine 6 Monate alte Katze, die sehr krank war. Ich weiß nicht, was er hatte, aber er sah aus, als würde er sterben. Sie untersuchten ihn nach ein paar Minuten und gaben ihm eine Spritze, sie gaben mir die Medikamente, die ich ihm in den folgenden Tagen verabreichen sollte, und in einer Woche erholte er sich perfekt. DR. Miller wusste sofort, wie man es heilt! Ein toller Tierarzt! Der Preis ist absolut mehr als fair! Das bedeutet, Liebe für seinen Job zu haben und nicht nach stratosphärischen Zahlen zu fragen, wie es eine andere Klinik in dieser Nacht getan hat – wo ich sie nicht brauchte, weil es wirklich absurde Preise waren -, um unseren tierischen Freunden zu helfen!
Also ich war 2x dort.
1x zu einem vereinbarten Ultraschall. Es war erstmal etwas verwirrend, wo ich mich anmelden muss aber das hat dann doch alles geklappt. Ich hatte etwas das Gefühl, das ich nicht so richtig eingeplant war. Der Ultraschall lief dann gut ab und die Zahlung lief auch Problemlos und war mit 90€ im Rahmen.
Leider musste ich 1 Tag später am Feiertag hin, weil mein Hund sich einen Zehenballen aufgeschnitten hatte. Ich ging davon aus das genäht werden muss. (habe als Tierpflegerin etwas Erfahrung)
Aber der Tierarzt meinte nein, reinigt nicht mal die Wunde, klatschte Betaisadonna Salbe drauf und einen Verband und berechnete 148€ dafür. Den Betrag sagte er mir wie aus der Pistole geschossen. Ohne was im PC eingeben oder so. Ich habe also keine Ahnung wie sich der Betrag zusammen setzt.
Ich habe kein Problem mit der Notfall Gebühr und verstehe Ihre Notwendigkeit. Aber ich erwarte dann auch eine ordentliche Behandlung. Meine Haustierärztin und auch dritte Fachkraft der ich Bilder von den Wunden zeigte sagten es hätte genäht werden sollen. Ich bin ziemlich enttäuscht das meinem Hund ein längerer Heilungsprozess aufgehalst wurde.
Gute Tierärzte, leider die Preisgestaltung im oberen Bereich, wenn es nicht nötig ist, eine Tierklinik aufzusuchen, gibt es bessere Alternativen.
Nette Belegschaft
Die Klinik ist grundsätzlich OK.
Ich würde aber trotzdem raten die Diagnose und die verschriebenen Medikamente soweit wie möglich selber nachzuprüfen. Für die Tierärzte ist das Tier nur der nächste Patient und eine Einnahmequelle, für Sie ist es ein Teil Ihres Herzens und ein Familienmitglied. Lernen Sie aus unseren Fehlern, die wir immer noch bitter bereuen! Schalten Sie Ihren Kopf ein und gucken ein wenig im Internet, bevor Sie Ihre Entscheidungen treffen.
In der Klinik wird z.B. gerne und total unnötig für eine wochenlange Einnnahme Meloxicam als Schmerzmittel verschrieben, OHNE das auf Nebenwirkungen hingewiesen wird. Manche Tiere vertragen es gut, aber bei manchen kann es fatale Folgen haben, wie Nierenversagen oder Magen-Darm Schäden, die irreparabel sind. Bei uns ging es schon in diese Richtung, wir haben es noch gerade rechtzeitig selbst abgesetzt.
Es lohnt sich auch in der Rechnung genau zu schauen. Bei uns war z.B. aufgeführt:
-Diagnose, Wunde gesäubert/Wundspülung 25.66 Euro
-Wundspülung (nochmal) 22.40 Euro
-Materialkosten 7.77 Euro
Also für 30 Sekunden Wundereinigung zahlt man über 50 Euro. „Folgediagnose“ ist anscheinend ein „Pauschalbetrag“, den man zahlt wenn der Arzt das Tier einfach vor die Augen bekommt. Wir haben die Wunde dann selber gereinigt, viel stressfreier vor allem für das Tier.Der Umgang mit Kleintieren hätte im Vergleich zu anderen Kliniken besser sein können.
Bei einem der ersten Besucher haben wir selber darum gebeten einige Spritzen zu geben, da das Tier wegen des Erbrechens (von Meloxicam) oral Zuhause nichts mehr aufnehmen konnte. Bei allen darauffolgenden Besuchen wurden diese Spritzen ohne unsere Einwilligung einfach fortgesetzt und in Rechnung gestellt.
Die Klinik hat aber ein schönes, durchdachtes Wartezimmer. Das Personal am Empfang ist ganz nett. Die Ärzte eigentlich auch, obwohl die Behandlung bei uns einfach katastrophal war. Es kann immer ein Fehler passieren. Es ist nur doof, wenn das einem selbst geschieht und unser pelziges, über alles geliebtes Familienmitglied wegen Behandlungsfehlern nicht mehr da ist. Das ganze schmerzt uns immer noch und wir lernen nur langsam damit umzugehen.
Welche unverschämte Ansagen am Telefon, wenn man es wagt nachts anzurufen.
Das es einen Tierbesitzer nicht gut geht, wenn es seinem Tier nachts nicht gut geht und dann so unverschämte ansagen bekommt wie was, soll ich da jetzt machen, wenn er schon am Tag schlecht drauf war da haben wir sprechzeit. Es gibt Menschen die da arbeiten. Wieso biete ich einen 24 Stunden notdienst an??? Ich bin bedient zum Glück gibt es andere.
Ewige Wartezeit
Unverschämt unfreundliche Praxishilfe am Empfang (Arbeitet langsam, schafft es aber jedem noch so desinteressierten Kunden von seinen Katzen zu erzählen, während sich die Warteschlange aus dem Haus heraus ins Freie aufstaut)
Total oberflächliche Untersuchung
Unverschämte Preise
Aufforderung Dinge ohne Preisabsprache zu kaufen.
Nein danke. Nie wieder.
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, nett und alles sauber.. wir werden ab jetzt immer zur Tierklinik gehen!!
Super liebe Ärzte und auch Helferinnen! sehr kompetent, nehmen sich immer und viel Zeit. sind liebevoll zu den Tieren und haben eine Nasen-OP und ein Beinbruch super verpflegt vielen Dank auch von unseren Vierbeinern
Hervorragende Qualität der Behandlung
Eigentlich wäre 5 Sterne auch okay, aber die Ärztin ist manchmal ein bisschen Wortkarg. Wohl wissentlich bin ich auch wegen dem Tier da und dem geht es wieder super. Danke
Tolle Tierklinik
Ich bin seit 10jh mit meinem Tieren dort sehr zu frieden
Mein Seelenhund musste über Nacht in der Klinik bleiben, es hieß ich werde informiert wenn etwas ist. Niemand hat sich gemeldet, ich habe um 9 Uhr in der früh angerufen und wurde vertröstet. Später hieß es, dass mein Hund verstorben ist. Ich bekamm dann drei verschiedene Sterbezeiten > einmal 8 Uhr, dann 6 Uhr und dann bei der Abholung war es auf einmal 3 Uhr. Es hat mich so enttäuscht und es tut so weh, dass ich vertraut habe aber wahrscheinlich mein Hund einfach nur alleine war.
Sehr unpersönlich und nicht gerade liebevoll den Tieren gegenüber.
Leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Wird nur ans Geld anstatt ans Tier gedacht. Sind leider sehr enttäuscht.
Tierarztpraxis Scheidegg
Adresse: Bahnhofstraße 30, 88175 Scheidegg, Deutschland
Telefon: +49 8381 929063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-scheidegg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent.
Haben hier unsere Katzen kastrieren lassen. Hat alles super geklappt. Werden auch in Zukunft die TAP Scheidegg aufsuchen
Top Tierartzt mit top Ausrüstung.
Freundliche Mitarbeiter
Man fühlt sich gut aufgehoben
Preise sind relativ hoch
Sehr zufrieden! Weiter so. Danke.
Nettes Personal! Manchmal hat man das Gefühl, dass man von der Ärztin Dinge aufgeschwazt bekommt die nicht notwendig sind . Im Vergleich zu anderen Praxen, extrem teuer geworden!
Wir haben unsere kranke Katze 3 mal zur Behandlung abgegeben, nach allen 3 Behandlungen ging es der Katze nicht besser. Der einzige Effekt war das unser Geldbeutel immer leerer wurde, wir haben dann einen anderen Tierarzt aufgesucht bei dem die Behandlung sofort angeschlagen hat.
An sich waren wir immer zufrieden mit den Leustungen. Die Kompetenz will ich auch auf keinen Fall anzweifeln. Nur leider kommt auch hier das Geld vor dem Tier. Schade denn ansonsten ist die Praxis Top.
Das Problem heute war dass unser Kater verletzt ist und wir am Telefon nach einem Notdienst (der ja angeboten wird) gefragt haben. Noch vor unserer Problembeschreibung kam gleich die Information dass die Behandlung doppelt so teuer ist wie in normalen Sprechzeiten. Und davon abgesehen gibt es erst in 2 Tagen wieder einen Termin. Tiere sind auch Lebewesen und benötigen Hilfe. Naja ist leider so. Ich denke wir werden unseren Tierarzt leuder wechseln müssen.
Nachdem die meine Hündin innerhalb 4 Wochen 2 mal mit Tollwut geimpft haben. War sie gleich krank (epileptischen Anfälle).
Sie meinten das man es unbedingt nach Impfen SOLLTE.
Andere Tierärzte meinten das man sowas nicht innerhalb nach 4 Wochen nochmal impfen muss. ICH WERDE NIEMALS WIEDER DAHIN GEHEN! NICHT EMPFEHLENSWERT
Tierarztpraxis Damme & Erler
Adresse: Spitalhofweg 7, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7562 8519
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-isny.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind im Urlaub spontan und schnell mit unserem Hund drangekommen. Kompetentes und freundliches Team. Danke.
Immer kompetente Beratung!! Danke
Top zufrieden . Super Team, alle sehr freundlich & engagiert. Preis Leistungsverhältnis auch super.
Am späten Abend sofort Termin für Notfall…gute Behandlung…gute Infos und Weiterleitung an Tierklinik
Konnte uns leider mit Omas Vogel nicht wirklich helfen mussten uns selbst helfen
Sehr freundlich.
Absolut nicht empfehlenswert. Die dort beschäftigte Tierärztin hört einem nicht richtig zu und beauftragt ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund teure Untersuchungen und empfiehlt Operationen deren Notwendigkeit absolut zweifelhaft sind. Auch bei genauerer Nachfrage können diese nicht nachvollziehbar erklärt oder gerechtfertigt werden. Bei der Nachfrage nach offenen Rechnungen und Verneinung dessen durch Praxismitarbeiter(innen) werden einem Monate später Mahnung zugeschickt für Rechnungen die man nie erhalten hat. Zum Wohle Ihres Tieres empfehle ich Ihnen einen anderen Tierarzt zu besuchen. Wir sind sehr enttäuscht, da wir mit Herr Erler selbst eigentlich sehr zufrieden waren.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Veronika Wiedemann-Stahl
Adresse: Schloß 3, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7562 4001
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-isny.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–11:30
Dienstag: 07:45–11:30
Mittwoch: 07:45–11:30
Donnerstag: 07:45–11:30
Freitag: 07:45–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere ganze Familie ist bei Frau Dr. Wiedemann-Stahl schon lange Stammgast. Die Praxis ist immer offen für unsere Fragen und es wird einem nichts aufgedrängt. Der Umgang mit den Tieren ist sehr lieb und verständnisvoll, auch wenn Hund sich vor dem Behandlungstisch fürchtet und Katz wie eine Furie um sich schlägt und beißt. Wirklich zu empfehlen, hier zählt das Tierwohl 🙂
Sehr freundlich. Guter Umgang mit den Tieren. Wird einem alles erklärt.
Ganz tolle und liebe Tierärztin sowie die Helferinnen