Dr. Helga Kappes Praktische Tierärztin
Adresse: Eichenweg 10, 97950 Großrinderfeld, Deutschland
Telefon: +49 9344 201
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin mit ganz viel Herz
Super nette und kompetente Ärztin. Hat auch Zeit aussershakb der Sprechstunde für Notfälle
Absolute Empfehlung! Beste Tierarztpraxis! Schneller Termin immer möglich, liebevoller Umgang mit den Tieren, vernünftige Preise, sehr nettes Team. Schon seit Jahren 100% zufrieden!
Für kleinere Beschwerden bei Katzen, Hunden.., wie Wurmkur oder impfen ist ok, Für größere Sachen würde ich lieber woanders hingehen da Fr.dr. knappes nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hätte sie meinen Kater vor ein paar Jahren geröntgt und nicht einfach Arthrose diagnostiziert hätte man den Tumor frühzeitig entdeckt und er wäre vielleicht nicht mit drei Jahren verstorben.
Sehr gute Tierärztliche Betreuung mit Herz für Tiere
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter, engagierter Vetrinär. „Behandelt“ Tiere super.
Sehr guter Tierarzt, einfühlsam bei Tier und Mensch.
Die Preise sind nicht übertrieben und bezahlbar. Fazit, ein Top Tierarzt
Sehr kompetenter freundlicher Tierarzt
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind Herrn Dennis Hahn wegen seinem freundlichen und kompetenten Engagement sehr zu Dank verpflichtet.
Am Freitag Abend haben wir bei unserem Kanninchen einen starken Madenbefall entdeckt. Auf der Suche nach einem Tierarzt mit Notdienst hat Herr Hahn auf uns in seiner bereits geschlossenen Praxis gewartet. Durch seine gute Behandlung und Versorgung unseres Tieres hat er ihm das Leben gerettet.
Vielen Dank für ihren Einsatz!!
Sehr freundliches und sympathisches Team. Mit unseren drei Fellnasen fühlen wir uns, zu jeder Tages(NACHT-)zeit immer Herzlich Willkommen. DR. Hahn ist sehr geduldig und nimmt sich auch immer viel Zeit. Man wird hier nicht abgefertigt, im Gegenteil. Danke für die 100%Zuverlässigkeit. Praxis ist sehr zu empfehlen.
Super Tierarzt! Kennt sich aus, geht auf Fragen ein und ist kompetent. Meine Katzen lieben ihn auch!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Nett und Fachlich hervorragend. Es wird sehr auf das Wohlbefinden des Tieres geachtet und auf alle Fragen eingegangen
Die Tierpraxis ist sehr zu empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin. Das Team geht fursorgevoll mit den Tieren um. Einfach , super
Die Top Adresse wenn man einen guten Tierarzt braucht. Sehr freundlich und kompetent
Nopea palvelu
Alles gut
Versehentlich falsch bewertet . Dies ist die richtige Bewertung.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir möchten uns bei dem TEAM der Tierklinik Höchberg recht herzlich bedanken. Ihre Tierklinik ist die BESTE in der Region. Super liebes Team, hier steht wirklich noch das Tier an erster Stelle und nicht das Geld, wir gehe jederzeit wieder hin (hoffen zwar, dass es nicht sein muss), egal mit welchem unserer Tiere. Es steht einem ein liebevolles Team mit Rat und Tat zur Seite weiter so . Man kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Es wird mit einer wahnsinnigen Professionalität gearbeitet und du fühlst dich aufgehoben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzensmenschen, die alles geben, damit es den Tieren gut geht!! Da fährt man auch gerne etwas weiter.
Danke für die Hilfe
Sehr kompetent und freundlich. Auch die Wartezeit ist relativ kurz. Gerne wieder bei Bedarf.
The Best
Nettes peronal und kompetente Beratung
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
️
nettes Personal und man kommt auch immer zügig dran, allerdings mit den Behandlungen im Laufe der letzten Jahre immer unzufriedener geworden. War zuletzt mit unserem Hund aufgrund von Pfotenschleifen und umknicken beim spazieren gehen da. Hier wurde ohne eine konkrete Diagnose zu stellen und ausreichend zu untersuchen einfach mal Antibiotika und Schmerzmittel (Hund hatte nicht einmal Schmerzen geäußert) gespritzt, ohne mir sagen zu können, was es sein könne. Selbst ich als Laie wusste in dem Moment bereits, dass das meinem Hund nicht helfen kann, allerdings wollte ich nicht die Autorität der Ärztin untergraben und habe mich deshalb nicht dazu geäußert.
Beim Besuch einer anderen Klinik stellte sich nach Röntgen und MRT heraus, dass unser Hund einen Tumor am Halswirbel hatte, der auf das Nervensystem gedrückt hat und daher die Ausfälle beim Gehen kamen. Man hätte bereits bei der ersten Untersuchung in Höchberg in Betracht ziehen können, dass es etwas neurologisch sein könne und ein Röntgenbild anbieten können, um andere Ursachen auszuschließen.
Leider fühle ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben.
Wir werden nie wieder diese Tierklinik aufsuchen.
Falsch Aussagen und sehr schlechte Arbeit.
Es ist wirklich nicht zu empfehlen!
Wegen falscher Diagnose wäre mein Hund fast gestorben. NIE WIEDER
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten an einem Wochenende mit unserem Hund Zorrell wegen eines Notfalls die Klinik aufsuchen, uns wurde sehr kompetent geholfen und unser Hund wurde gerettet. Danke an das superfreundliche Team, das uns so schnell geholfen hat. Ich kann die Klinik sehr weiterempfehlen. Danke dass Ihr auch am Wochenende und Nachts für unsere Lieben da seid!!!
Bin immer schnell dran gekommenen, Behandlung war erfolgreich und preislich kann man auch nicht meckern
Super kompetent
Sehr nett und kompetent, ständig erreichbar auch Nachts und an Feiertagen
Sehr kompetente Ärzte und gut ausgestattete Klinik mit allen Geräten, von röntgen bis Blutanalyse ist alles direkt vor Ort machbar. Was auch sehr gut ist…Der 24 Stunden Notdienst.
Wir waren schon öfter dort und waren bis jetzt immer zufrieden.
Bei gesundheitlichen problemen der lieben Tierchen sehr zu empfehlen.
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Hier wurde und wird meinem Hund immer geduldig und professionell geholfen. Eine tolle Tierklinik mit sehr nettem Personal!
Klinik ist super. Personal und Ärzte sind nett und kompetent. Es wird sich gut um die kleinen und grossen Lieblinge gekümmert. Alternativen methoden werden auch besprochen. Bin gern dort.
Weiter so.
Sehr nettes Personal. Super Ärztin
Hohe Kompetenz
Gut und teuer
Ich schwanke zwischen zwei und drei Sternen… Die „Punkte“ gehen an die Freundlichkeit der Ärzt*innen, aber insgesamt war meine Erfahrung im KTZ Mainfranken wirklich schlecht!
Wir hatten, lange im Voraus, einen Termin vereinbart (Katze, Routine-Untersuchung). Vor Ort mussten wir knapp eine Stunde(!) warten, ich war drauf und dran, wieder zu gehen. Als ich nachfragte, weshalb es so lange dauerte, erfuhr ich, dass es „Notfälle“ gebe und „nur zwei Ärzte anwesend“ seien. Tatsächlich aber wunderten sich andere Pat. im Wartezimmer über diese Auskunft, denn sie kamen ohne Termin und nicht als Notfall?!
Um es kurz zu machen: ich habe dort knapp 300€ gelassen (der Fairness halber muss ich sagen, dass davon schon allein 190€) ans Labor gingen, die Empfehlung erhalten, dass meiner Katze – bei starkem Zahnsteinbefall – Zähne in Narkose gezogen werden müssten, aber man müsse ohnehin erstmal die Laborwerte abwarten. 90 € für 1 Stunde warten und ca. 10-minütige Untersuchung und Blutabnahme finde ich definitiv zu viel (ist auch auf der Rechnung nicht nachvollziehbar! Die GOT gibt dies auch nicht her).
Die Laborwerte waren gut, eine Woche später suchten wir einen anderen Tierarzt – wg. Zahnstein – auf:
Die Tierärztin hier nahm sich sehr viel Zeit und ENTFERNTE DIE BELÄGE MIT EINER HELFERIN SEHR AUFWÄNDIG MANUELL -spontan, direkt vor Ort – und gab uns zudem ein Antibiotikum mit. Unsere Katze ist seitdem beschwerdefrei, wir haben uns viel Geld und der Katze viel Leid ersparen können!
Keine Empfehlung; ich schreibe es ungern, aber es entsteht schon ein wenig der Eindruck, dass diese Tierklinik mehr Umsatz macht als nötig.
Samstags in die Klinik gefahren da mein Hund die Hinterbeine nicht mehr kontrollieren konnte. Na 2 minütiger Untersuchung wurde von der Tierärztin festgestellt das meine Hündin wohl eine Magen- Darm Infektion hat. Auf mehrmalige Nachfrage wie so ein Gangbild und weder Übelkeit noch Durchfall zu ihrer Diagnose passe bekam ich nur ein Lächeln und die Ansage in 2 Tagen sei mein Hund wieder fit. Am nächsten Morgen konnte mein Hund die Hinterbeine gar nicht mehr bewegen. Den ganzen Sonntag verbrachten wir dann in der Tierklinik Reichenberg mit der richtigen Diagnose Bandscheibenvorfall wurde unser Hund dann endlich Montag in Dettelbach operiert. Die Aussichten auf schnelle Genesung wären wenn Lengfeld die Diagnose Samstag richtig gestellt hätte wesentlich besser gewesen. Leider kennen die Ärzte scheinbar nicht den Unterschied zwischen Magen- Darm Infektion und Bandscheibenvorfall. Nie wieder….zu Wohl meiner Tiere werde ich diese Klinik aufsuchen.
Wir brachten unsere zweijährige Hündin die sich eine großflächige Verletzung des Gewebes in Höhe der Schulter zugezogen hatte zur Erstbehandlung in die Tierklinik in Würzburg Lengfeld. Eine freundliche Tierärztin nahm sich in der Notfallbesetzung auch sofort Zeit für die Behandlung des Tieres und nähte die Wunde unter Narkose. Obwohl die Wunde sehr großflächig war wurde kein Wundverband gesetzt. Als wir, wie vereinbart, nach 3 Tagen die „Wunddrainage“ „ziehen ließen, nahm sich die sie operierte Ärztin nicht einmal Zeit das Tier anzuschauen sondern teilte der Tierarzthelferin nur mit, dass sie hierfür jetzt keine Zeit hätte. Die Helferin beseitigte die Drainage ohne auf den Zustand der Wunde, der sich deutlich verschlechtert hatte, einzugehen. Glücklicherweise, für das Tier, entschlossen wir uns die Klinik zu wechseln. Mittlerweile, nach einer zweiten Operation und täglichen Besuchen mit intensiver Wundbehandlung bei der zweiten Tierklinik scheint das Tier „über dem Berg“ zu sein.
Aus unserer Erfahrung kann ich vom Besuch der Tierklinik Würzburg Lengfeld nur abraten.
Dr. Platzen Rolf Simone
Adresse: Riedmühle 3, 97947 Grünsfeld, Deutschland
Telefon: +49 9346 929394
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riedmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Sehr Kompetent freundlich
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Liegt auch gleich bei uns um die Ecke. Heute mussten wir unsere Katze einschläfern lassen.
Teuer, unfreundlich, lustlos.
Unser Hubd wurde angefahren, ein röntgenbild dann kam die Aussage muss in der Tierklinik behandelt werden.
Für das Bild plus 10 Minuten haben wir 400 Euro bezahlt.
Dreist mehr kann man dazu nicht sagen
Sehr freundlich aber auch sehr teuer. Für Blutbild und Kotprobe rund 285€…. Sogar in Stuttgart kam ich deutlich günstiger davon.
Kommunikation nicht so gut.
Tierarzt Karsten Prüßner
Adresse: Gartenstraße 19, 97256 Geroldshausen, Deutschland
Telefon: +49 9366 590
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-pruessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Der Arzt ist wirklich sehr nett und hat sich gut um meine Katze gekümmert
extrem netter Tierarzt vor allem bezahlbar
Assistentin bissi unprofessionell…..
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis ist sehr groß mit mehreren Behandlungsräumen und viel Platz im Wartebereich und auf dem Parkplatz für ungeduldige Vierbeiner.
Die Helferinnen sind sehr professionell und überaus freundlich zu Mensch und Tier. Absolut zu empfehlen. Keine Apotheken Preise sondern durchweg leistungsorientiert und angemessen. Gerne wieder.
Waren gestern Abend in der Praxis,super geholfen worden von der lieben Tierärztin. Die Erklärung was gemacht wird,ist auch klasse.
Super Tierarzt
Ende November 2020 wurden wir Freitagabend mit unserer Katze Athene wegen einer deutlichen Lahmheit und Schmerzen im rechten Hinterbein in der Tierarztpraxis Dr. Weniger vorstellig. Die Mitarbeiterin am Empfang war recht unfreundlich. Frau Weniger hingegen war sehr nett und diagnostizierte auch sofort ein dickes Knie. Nach dem anschließenden Röntgen stand eine Kreuzbanddehnung im Raum, evtl. ein Kreuzbandriss. (Eine tiermedizinische Fachangestellte hatte Athene in null Komma nichts geröntgt, ohne dass diese zuvor sediert worden war.) Es wurde ein Antibiotikum gespritzt und wir wurden mit dem Medikament Melosus wieder heimgeschickt. Falls die Beschwerden nicht besser werden sollten, sollte ich nach einer Woche nochmals Kontakt mit der Tierarztpraxis Dr. Weniger aufnehmen.
Warum hier nicht die vordere Schublade geprüft worden ist, ist mir ein Rätsel. Unserer Athene hätten dadurch ca. zwei Wochen Lahmheit und Schmerzen erspart werden können. Der Besuch bei unserer Haustierärztin 11 Tage später und der Schubladentest ergaben dann einen Kreuzbandriss und Athene wurde daraufhin in einer Fachtierklinik nahe Schwäbisch Gmünd operiert.
Von dem Schubladentest habe ich erst später durch unsere Haustierärztin erfahren, sonst hätte ich Frau Weniger gleich darauf angesprochen.
Für Frau Wenigers sehr nette Art, den Termin, den wir ganz kurzfristig zu Coronazeiten bekommen haben, und das unkomplizierte schnelle Röntgen vergebe ich jeweils einen Stern.
Trotz vollem Terminkalender konnte ich am 30.12. Mit meinem Hund in die Praxis kommen und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr nett und freundlich. Auch als ich später telefonisch noch ein paar Fragen zu klären hatte, waren alle nett und nahmen sich Zeit obwohl in der Praxis die Hölle los war.
Zu lange warte Zeiten
Wir waren da und haben um Hilfe gebeten. Es war zu eine schwierigen Zeit Corona. Wie auch immer bei der ersten Behandlung Lagen die Ärzte Falsch es sollten Grassmilben sein bei der Zeiten Behandlung sollte es eine Allergie sein und bei der dritten Behandlung sollte es mit Cortison behandelt werden die Vierte Behandlung sollte es das Futter sein.
Es waren bestimmt mehrere Behandlungen.
Wie auch immer wir sind keine Unmenschen und sehen auch mal Fehler ein aber das mann Behandlungen vergisst oder einfach auf Kommunikation nicht reagiert sollte einem zum nachdenken bringen aber man hat ja sein Liebling und sucht Hilfe.
Somit sind wir zu einem anderen Notarzt gegangen und haben die Feststellung gemacht das die dritte Behandlung vom Arzt X Fördernd für das Problem ist. Wären wir nicht zu einem Anderen Arzt gegangen hätte es Tödlich für unser Liebling enden können. Leider hat unser Lieblingen von diesen Behandlung einen Dauerschaden.
Schade
Das war leider nicht der Erste Fall. Auch bei unserem Vorherigem Hund Charlie gabs eine Impfung. Die Leider Drüsenkreps verursacht hat. Kann passieren aber das man Eckelhafterweise nicht sagen kann das es mit diesem Hunde zu ende geht. Wurde er nochmal aufgespritzt. Somit hatte man am Folgetag einen Halbtoten Hund in den Händen wo die Adern Kollabierten.
Wir waren mal zu Frieden. Leider nicht ganz.
Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und stellt Behauptung einfach auf!
Es war wie immer sehr gut
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Inzwischen die Hausärztin für unseren Hund. Super Betreuung, liebevoller Umgang, ehrliche und kompetente Beratung. Einwandfreie Behandlung 🙂 Als Dauerpatient sind wir öfter dort und bislang immer zufrieden gewesen.
Tolle Tierärzte und tolles Team.
Unsere Katze und wir sind vollstens zufrieden.
Alle nett und kompetent .
Einfühlsam gegenüber Tier und Herrchen.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben
Super kompetente und nette Ärztin. Wir kommen immer gern hierher. Das Team ist wirklich Klasse und wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Danke!
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin
Wir wohnen sehr gut betreut und haben auch recht kurzfristig einen Termin bekommen top Ärztin.
Sehr freundlich und alles wird genau erklärt
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Betreuung, freundliche Mitarbeiter, gute Erklärungen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Komme „gerne“ wieder, wenn es denn sein muss.
Sehr gute Klinik
Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Praxis ist sehr sauber und die Ärzte beraten einen Top. Ich gehe seit mehreren Jahren mit meinen Hunden zu ihnen und bin mehr als zufrieden. Sollte mal ein Notfall sein, kann man innerhalb kurzer Zeit vorbei kommen ohne Termin .
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Personal super!
Hygiene ….!
Schnelle Hilfe und tolles Team
Waren Samstag früh dort zu den Sprechzeiten, weil unser Tierarzt zu hatte.
Hund hat geröchelt und gewürgt.
Wurden wieder weggeschickt mit der Begründung:,, Wir nehmen keine Neukunden.
Ein paar Kilometer weiter ist die Tierklinik.,,
Keine Sorge uns müssen sie nicht als Neukunden aufnehmen!
Nicht wirklich zufrieden!!!
Ich finde die Ärztin sehr unfreundlich!!! Man wird nicht einmal von ihr gegrüßt und dann bekommt man noch patzige Ratschläge serviert, die man so mal überhaupt nicht hören möchte.
Mit dazu finde ich diese Klinik sehr überteuert.
Wir haben gewechselt.
Trotz Notfall, unser Hund jaulte vor Schmerz, wurden wir am Telefon zunächst vertröstet, dann zurückgerufen mit der Aussage, es sei momentan zu voll und wir sollten uns an eine Tierklinik wenden!
Es sei noch angemerkt, dass unser Anruf zu normaler Sprechstundenzeit stattfand. In einem sogenannten KleintierZENTRUM mit 3 Ärztinnen müsste doch wohl die Kapazizät vorhanden sein, um sich spontan um einen Notfall zu kümmern!
Es ist uns unverständlich, wie Tierärzte ein Tier mit starken Schmerzen abweisen kann!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis! Nett, lustig, kompetent Mit viel Zeit, Ruhe und Liebe!! Mein Boxer liebt euch
Sehr schöner Umgang mit den Tieren, nimmt sich Zeit und berät gut
Tolle Ärztin, schönes Ambiente, liebe Helferinnen, hohe Fachkompetenz… rundum toll
Super Team
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolute Lieblingstierärztin, super toll im Umgang mit den Tieren, gibt nichts negatives zu berichten!
Beste Tierärztin, bin total begeistert und die Kosten sind bezahlbar und fair.
Super nett.schnelle Hilfe und mein Hund ist in fachmännischen Händen. Ihr seid Spitze!!
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Bei der Kastration ist unsere Hündin, aufgrund von Fehlern fast verstorben. Die Nähte waren nicht sauber und unprofessionell gemacht, nach zwei Tagen sind diese aufgegangen und die Gedärme quollen raus. Die Ärztin war unerreichbar. Es ging zum Notarzt.
Obwohl Sie zuerst den Fehler anerkannt hat und versicherte mich die zusätzlichen Kosten zu übernehmen, hat Sie sich doch zwecks der Kosten aus der Affäre gezogen.
Es ist einfach enttäuschend und traurig
Geht es eigentlich noch wirklich um das Tier oder um Willkür?
wir waren mit der Behandlung zufrieden. Nur als unser Hund im Sterben lag, hat sich Fr. Bator geweigert zu kommen, um ihn einzuschläfer. Sie hat an einen Kollegen verwiesen, was dieser ziemlich unverschämt fand.
Wer seinem sterbenskranken Tier die Tortur einer Fahrt zum Tierarzt ersparen will, sollte sich einen anderen Tierarzt suchen und vorher fragen, ob er im Notfall auch einen Hausbesuch macht.
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Praxis und ein kompetentes Team!
Super Praxis
Prima
Top
Bin sehr zufrieden mit den Ärzte und Personal…Mein Kater hat sich gleich wohl gefühlt…Das will was heißen….
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Nachdem unsere 6 Jahr alte Katze, heute in der Nacht keine Luft mehr bekam, rief ich den Notdienst an. Die Dame am andren Ende verwies mich gleich auf die Tierklinik in Reichenberg. Auf mein „Die Katze überlebt den Transport nicht “ kam nur….Sie dürfen keine Hausbesuche machen und sie wünscht uns viel Glück. Weikersheim wären 8 km gewesen, Reichenberg fast 40. Unsere geliebte Katze ist uns in Gibelstadt jämmerlich verreckt, anders kann man es nicht ausdrücken. So ein Handeln ist für mich einfach nur verantwortungslos. Man hätte die Katze in Weikersheim friedlich einschlafen lassen können, auch wenn es Nachts 2 Uhr ist, dafür sind Notdienste doch da.
Ich rate ab.
Geldmacherei.
Sehr nett, sehr inkompetent!!!
Wirklich lieber wo anders!!
Bin heute früh wach geworden genau deswegen weil ich unzufrieden war und darüber nachgedacht habe. Hund älter Probleme zittern Durchfall usw. Sind auch gleich dran gekommen finde ich gut. Halbe Stunde Untersuchung mit Blutbild auch ok. Ultraschall oder was anderes negativ gibts hier nicht Laut Ärztin. Also dachte ich alles ok. Danach Rechnung ( Ohren habe bei mir gewackelt). Also alles in einem die Ärztin muss Röntgenaugen haben um ein Tier aus der Klinik zu lassen ohne zu wissen was der Hund wirklich hat nämlich keine Ahnung. Oder Vermutungen ausgesprochen. Und für die halbe Stunde 250 Euro mein Lieber Scholli. Ohne Erkenntnis was dieses Tier hat. Danke.
Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlicher und vor allem kompetenter Tierarzt mit Hommage zum Beruf und umfangreichen Fachwissen, auch in ‚Notfällen‘ ohne Frage zur Stelle. Bedingungslose Empfehlung.
Immer wieder gerne, mit Verstand und Super Preiswert
Seit vielen Jahren unser Tierarzt für Kaninchen, Vogel, Katze und Hund. Immer ruhig, verständnisvoll, kompetent und lieb mit den Tieren. Sehr zu empfehlen!
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden!
Nach langer Suche endlich ein Tierarzt der einfühlsam genug mit unserem Sensibelchen Stella umgeht.
Unserere zwei langhaar Chihuahua sind dort Patienten und gegenüber Fremden sehr ängstlich. In Dr. Wolfs Praxis fühlen wir uns immer gut aufgehoben und beraten.
Klasse Tierarztpraxis, nettes Personal und gute Beratung. Mfg
Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der einem Mut zuspricht, wenn einem gerade mal die Puste ausgeht! Guter Umgang mit den Tieren und absolutes Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch!
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Danke dass sie mich und meine Katze heute ohne Termin nach 1.45 h dran genommen haben. Entschuldigung dass meine Katze sie gekratzt hat und sie sie darauf hin maßregeln mussten und mich gebissen hat vor Schmerzen, weil keine Helferin anwesend war um sie festzuhalten. Entschuldigung dass sie bereits seit gestern früh in der Praxis stehen!
Es handelte sich um eine Folgeuntersuchung vom Dienstag in der nochmals die Ohren meiner Katze angeschaut wurden, keine weitere Untersuchung. Mir wurde eine Cortisonsalbe für Milli verschrieben. Auf weitere Hilfen und Erklärungen habe ich verzichtet und wollte nur noch schnell raus. Die Untersuchung dauerte ca 15 min.
Alles zusammen 41.27 € für die Behandlung und Mitex 20 ml 18.51 € + Mwst. 71.14€. Vielen Danke, aber ich werde nicht mehr kommen.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich waren heute zum Erstenmal mit dem Hund da . Schöne Praxis, nette Ärztin. Parkplatz direkt vor dem Haus und unser Pferd wir auch von ihr versorgt. Genial
Blutuntersuchung veranlasst. Es wurde wirklich jeder noch so kleinste Wert untersucht. Und sehr gut erklärt.
War das erste mal letztes Jahr dort, hab mich sofort so wohl dort gefühlt, gehe jetzt mit meinem Hund nur noch dort hin. Sie ist sofort auf die probleme eingegangen, wo meine alte Tierärztin nie eingegangen ist…
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Дякую за увагу, піклування та підтримку
Nett und kompetent!
Freundliche und kompetente Ärztin. Leider ist die Praxis nicht für größere Untersuchungen oder Operationen eingerichtet.
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Dr. Helga Kappes Praktische Tierärztin
Adresse: Eichenweg 10, 97950 Großrinderfeld, Deutschland
Telefon: +49 9344 201
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zuverlässig und genau
If you want a nice vet who’s empathetic and capable of what she’s doing – go there. Your pet will thank you later. Maybe not in that exact moment the injection is given, but later… 😉
Die beste Tierärztin die es gibt, sehr zu empfehlen.
Für kleinere Beschwerden bei Katzen, Hunden.., wie Wurmkur oder impfen ist ok, Für größere Sachen würde ich lieber woanders hingehen da Fr.dr. knappes nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hätte sie meinen Kater vor ein paar Jahren geröntgt und nicht einfach Arthrose diagnostiziert hätte man den Tumor frühzeitig entdeckt und er wäre vielleicht nicht mit drei Jahren verstorben.
Sehr gute Tierärztliche Betreuung mit Herz für Tiere
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt mit extrem hoher fachlicher Kompetenz
Super tolles Team ….nehmen sich Zeit zur Untersuchungen und Fragen….
Kann ich nur empfehlen
Sehr kompetenter Tierarzt, der einen alles erklärt das man es auch versteht. Jederzeit immer wieder.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz Unterbesetzung hat man sich Zeit genommen und am selbigen Tag einen Termin bekommen. Tierärztin hat sich sehr viel Zeit gelassen, die zwei Kitten sorgfältig durchgecheckt und alles gut erklärt. Haben uns sehr wohl gefühlt und wissen, unsere Katzen sind in guten Händen 🙂
Sehr kompetenter Tierarzt und Praxisteam mit Herz! Sehr empfehlenswert!
Bester TA! Auch Feiertags oder Wochenende erreichbar.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Mensch und guter Tierarzt. Komme gerne her mit unserem Hund.
Wie immer: super kompetent, fürsorglich und mit ganzem Herzen dabei. Absolute Empfehlung
Wir waren vor unserem Umzug immer in der Praxis Dr. Wenz und stets zufrieden. Nette Helferinnen, kompetente Ärzte.
Alles gut
Nette Ärzte die Tiere lieben
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Auch Samstag Abend um 2300 Uhr ist jemand vor Ort, der sich wie selbstverständlich um alles & jeden kümmert der anruft oder durch die Tür kommt.
Die Ärzte sprechen klar ihre Meinung aus aber reden einem nicht ins Gewissen.
Wenn sich nach dem zweiten Besuch das halbe Team sowohl den Namen des Hundes als auch den des Besitzers merkt, hat dies in meinen Augen schon mal sehr viel Verständnis & Motivation im Gepäck!
Für meinen Geschmack ein ausgesprochen freundliches + kompetentes Team & bislang wirklich sehr engagiert – weiter so! 🙂
Seit über 20 Jahren vertrauen wir Frau Krafzel und ihrem Team bei der medizinischen Versorgung unserer Hunde. Insbesondere möchten wir uns bei der Betreuung des letzten Wurfes bedanken. Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Familie Neef
Super höflich und hilfsbereit und das Mitten in der Nacht vielen Dank dafür nochmal
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
Super Hilfe für meine Katze
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Mit fehlen selbst jetzt noch die Worte.. hab noch nie eine so unglaublich unhöfliche, unemphatische und unprofessionale Situation mit einer „Tierklinik“ erlebt.
Leider gibt es hier nicht die Funktion null Sterne zu vergeben!
Wir wurden in einer sehr emotionalen Notfall Situation, keinerlei fundierter Aufklärung und nach wilden Diskussionen auf die Straße gesetzt.
Das Ende vom Lied sind zwei verstorbene Katzenbabys und zwei traumatisierte Besitzer.
Bin selbst im Gesundheitswesen tätig und kann es immer noch nicht fassen wie jemand der so wenig Verständnis für andere Lebewesen hat, in so einem Beruf tätig sein kann.
Die Tierärztin, welche unsere Fellnase behandelte war einfach nur herzlos und respektlos.
Sie redete nur das Nötigste mit uns und dazu zählte kein Trost!!!!
Sie erklärte nicht und sagte nicht was sie tat. Stellte sich nicht mal vor. Redete auch nicht mit unserem Haustier.
Wir waren hier, weil wir unseren Liebling einschläfern lassen mussten und er wurde uns einfach weggenommen und in ein anderes Zimmer gebracht ohne jegliche Erklärungen.
Wir sahen ihn erst wieder, als er schon tot war.
Danach wurden wir einfach mit „Das macht dann 15 €.“ abkassiert.
Auch auf nachträgliche Beschwerden, kam keine Entschuldigung von dieser Tierärztin! Es hieß, wir sollen unsere Konsequenzen daraus ziehen! BITTE!!??? Unsere Liebling musste einen schrecklichen Tod in eisiger Atmosphäre sterben und auch wir waren einfach nur fix und fertig und es wurde sich nicht um uns gekümmert! Zumindest nicht von ärztlicher Seite.
Die Tierarzthelferinnen sind dagegen super lieb und wie so oft die wahren Helden hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider können diese nur nicht viel ausrichten.
Die behandelnde Ärztin sah uns einfach nur als Produkt oder Arbeit, die schnell erledigt werden musste.
Sie zeigte keinerlei Herz – und das auch noch in der Vorweihnachtszeit.
Wir sind bitterlich enttäuscht.
Niemand. Kein Tier und auch kein Mensch, sollte so respektlos behandelt werden!
Unfreundliches, unorganisiertes Team, das Tierklinik sieht nicht mal wie ein Klinik.
Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt
Die Empfangs Dame war total unfreundlich, freche Sprüche kamen und einen unerfahrenen Eindruck gemacht also wirklich schrecklich das Tierklinik soll geschlossen werden