SmartVet Tierarztpraxis Nürnberg
Adresse: Konstanzenstraße 90, 90439 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 96583888
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisN%C3%BCrnberg.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebes Team
Freundlich und professionell – manchmal muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen, aber generell passt es mit den Terminen.
Ich war mit meiner Katze bisher bei zwei der Ärzte – der Umgang mit dem Tier, Impfung und Untersuchung waren einwandfrei.
Kompetentes und freundliches Team! Sehr einfühlsame Ärzte, die sehr gut mit Hunden umgehen können. Einem meiner Hunde musste vor kurzem eine Zehe amputiert werden. Der Eingriff war wirklich super, toll operiert, man sieht keine Narbe und verheilt ist es sehr schnell! Vielen Dank an Dr. Pickenhahn für die tolle OP an Pennys Pfote!
Nachdem der Haustierarzt uns keinen Termin in kurzer Zeit geben konnte ,haben wir bei SmartVet ( genauso voll) trotzdem noch für den selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Tierarzt ist sanft zum Tier und vermeidet noch zusätzliche Schmerzen. Er erklärt genau was Sache ist und welche Behandlung warum gemacht bzw erforderlich ist. Solch einen netten und obwohl er unter Stress stand, freundlich und ruhig ( beruhigen für d. Besitzer) habe ich noch nicht erlebt.
Meiner Meinung nach ist die Praxis eher zur Behandlung leichter und unkomplizierter Krankheitsfälle geeignet.
Nur Vier Sterne da lange Wartezeit, trotz Telefonischer Anmeldung, man muss aber dazu sagen es war Samstag, sie hatten offen und es war viel los. Das Team ist Freundlich und sehr Kompetent.
Ich fühlte mich, trotz der Wartezeit, sehr gut aufgehoben.
Telefonisch fast nicht zu erreichen. Stundenlang probiert. Entweder hängt man in der Schleife und oder es wird abgehoben + wieder aufgelegt.
Total unfreundlich das Personal das wahr das letzte Mal in die Praxis nie wieder und die Preise sind auch überteuert leider gibt es kein minus Stern
Die Praxis hat mit mir einen Termin vereinbart für heute um 14:15. Ich stehe davor und die Praxis ist jedoch geschlossen!
Was ist das denn? Sie können doch nicht ein Termin ausmachen und dann nicht da sein oder nicht mal absagen!!!
Ich erwarte eine Erklärung
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert! Uns worden immer schnell und gut geholfen, obwohl unser Kater schon alt und sehr krank war. Man wird angehört und ernst genommen. Alle Mitarbeiter sind sehr empathisch den Tieren gegenüber.
Als wir unseren Kater erlösen lassen mussten (im Notdienst, nicht in dieser Klinik) gab es eine Trauerkarte vom Team. Zu keinem Zeitpunkt gab es irgendwelche Probleme oder Sachen zu beanstanden. Definitiv Daumen nach oben!
Sehr nette Mitarbeiter. Tun ihr bestes für unsere Tiere. Sind auch sehr mitfühlend und kümmern sich sehr gut um ihre Patienten.
Nette Ärzte nette Helferinnen und Helfer. Gehen jetzt schon seit 5 Jahren dort hin. Auch die ganze Familie mit ihren Hunden. Wir können die Tierklinik nur empfehlen.
Very pleasant personal, very profesional vets.
I give only 4 stars because you can’t have the same vet on each appointment and i am stressed because my cat have a strong personality and if everytime other vet is consulting her, this result in a much stress for me and my pet
Sehr große Klinik mit guter Ausstattung und Besetzung.
Ich war mit meinem kleinen Malteser recht spontan in der Tierklinik. Man hat mich dazwischengequetscht. Ich musste nicht lange warten. Das Team und die Ärzte sind immer freundlich und sehr bemüht um unsere Fellnasen! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Leider zappelt mein Hund hier immer wie verrückt, man kann sie kaum untersuchen. Da kann die Klinik absolut nichts dafür, aber das macht jeden Besuch dort natürlich echt anstrengend – gut, dass es ein Malteser ist und nichts größeres… 🙂
Soweit zufrieden. Aber leider super teuer – haben für unseren Kater für die Kastration 180€ gezahlt. Vor einem Jahr in einer anderen Nürnberger Tierklinik haben wir ca. 1/3 gezahlt.
К моему глубокому сожалению мы периодически оказываемся в этом праксисе. Еще ни один раз нам не поставили реальную причину заболевания. Тянут деньги. К животному абсолютно наплевательское отношение.
Владелица праксиса жадная, при огромных счетах умудряется выслать счёт на „недостающие“ 4 евро! Это просто наглость. При срочном случае не обращают внимание на животное, а требуют сделать термин по телефону!
Не советую абсолютно!!!
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal und kompetente Beratung bei dem sich die Ärztin für die Zeit genommen hat alles ausführlich zu erklären. Wir kommen gerne wieder mit unseren zwei Katzen hier her.
Super
Meine kleine Meara (Katze, 10 Monate alt) kam als Notfall am letzten Sonntag in die Klinik. Es hat zwar 2-3 Tage gedauert bis letztendlich die richtige Diagnose stand aber ich bin sehr zufrieden. Falls etwas dramatisches sein sollte, wird man sogar nachts angerufen. Ich wurde mehrmals täglich informiert und gut betaten. Obwohl Meara bei Fremden nicht sehr umgänglich ist, hatte ich das Gefühl, dass sie dort gut aufgehoben ist und auch gut behandelt wird. Sie ist nun auch über den Berg
Für 4 Tage Intensivpatient und Not-OP + Medikamente danach fand ich die Kosten auch sehr angemessen!
Ich hoffe zwar, dass ich so schnell nicht mehr kommen muss, aber wenn, dann werde ich sicher wieder dort hin gehen!
Wir waren mit unserem Kater am Sonntag als Notfall in der Klinik. Die diensthabende Ärztin und die Helferin waren beide sehr nett und hilfsbereit und haben unseren Kater – meiner Meinung nach – nach allen Regeln der Kunst behandelt. Am Anfang würden wir gleich mal darauf hin gewiesen, dass die Behandlung ca. 1000 Euro kosten kann. Ich habe das Formular dann unterschrieben. Was wäre mir anderes übrig geblieben? Er wäre mir das auf jeden Fall wert gewesen. Lt. Ärztin standen die Chancen da noch auf „sehr gut“, und er wäre vermutlich am nächsten Tag schon wieder fit. Eventuell noch einen Tag auf Beobachtung… Dass er erlöst werden müsste, wurde von der Ärztin am Telefon vehement abgestritten.
Einen Tag später sah es um 12:00 noch gut aus. Um 17:00 hieß es dann, dass er „kämpft“, aber es „gut“ ausschaut und er schon wieder sitzt.
Um 17:30 wurde er dann in der Klinik nach telefonischer Rücksprache erlöst.
DANKE trotzdem dem Team. Die Kosten waren sauber aufgeschlüsselt. Ob diese allerdings wirklich nötig waren, vermag ich nicht zu beurteilen. Seltsamerweise wurden alle Kosten bis auf den letzten Euro aufgebraucht. Man könnte sagen, dass die Vorhersage diesbezüglich sehr gut war!!! OK, ich konnte es mir leisten, kein Thema. Mir wäre es aber lieber gewesen, ich hätte eine EHRLICHE MEINUNG erhalten. Und damit auch früher und kostengünstiger auf die Situation reagieren können.
An sich muss man wissen, das die Tierklinik abends, nachts und am Wochenende nicht telefonisch zu erreichen ist und auch sonst nicht wirklich gut. Da benötigt man sehr viel Zeit. Aber es sind nette und kompetente Ärzte denen was am Tier liegt. Ich hätte mir ein weitreichendere Diagnostik von einer Klinik erwartet und gewünscht. Zudem auch nicht ganz günstig, was auch okay ist. Ich würde jederzeit wieder kommen. Ich wurde einmal am Tag von der Ärztin angerufen, auf Stand gebracht und konnte dort Fragen stellen. Sehr freundlich.
Sehr freundliches Personal top Beratung und Untersuchung. Würde jederzeit bei Problemen wiederkommen.
Für die Kompetenz der Ärzte eigentlich 5 Sterne. Aber das Termin Management ist eine Vollkatastrophe. Telefonisch wurde kurze Wartezeit avisiert = 2h Warten
Ich war am Sonntag den 18.11.18 mit unserer Hündin Tessa in dieser Klinik wegen eines luxierten/gebrochenem Zeh am linken Hinterlauf.Nach annehbarer Wartezeit waren wir dann an der Reihe. Die Ärztin hat die Pfote begutachtet und zwei Röntgenaufnahmen angefertigt. Diagnose “ nur luxiert“ und klar erkennbar.Therapie: „konservativ“ ,heisst Verband +Schmerzmittel und nächsten Tag zum Haustierarzt. Auf meine Frage warum die Zehe nicht eingerenkt wird, wurde mir erklärt ,das man das nicht macht weil die Knochen zu klein seien und das würde von selbst wieder reinspringen.Ausserdem würde man im Notdienst keine Narkosen machen.Wenn es das nicht tun würde , müsste man überlegen ob man nicht einen Stift einsetzt,im schlimmsten Fall müsste die Zehe amputiert werden. Unsere Tierärztin hat dann die angeratene “ konservative“ Therapie fortgeführt ,was im Zusammenspiel mit Schmerzmittel/Enzündungshermmer halbwegs funktionierte. Jedoch nicht wirklich gut.Am Montag (26.11.18) stellt unsere Arztin dann eine extreme Schwellung an der Zehe fest und überwies uns wieder an die Klinik.Ich ging mit Tessa NICHT in die Klinik sonder zu einem Tierarzt der sich mit solchen Dingen recht gut auskennt(nach Recherche). Dort hatten wir dann Dienstag einen Termin, ich wurde sofort gefragt nachdem er die Aufnahmen gesehen hat, warum nicht eingerenkt wurde. Jetzt nach 10 Tagen sei das schwierig ,weil die Bänder extrem gedehnt ,wenn nicht sogar gerissen sind.Ausserdem sei eine Entzündung und Einblutung vorhanden.Dennoch wurde der Zeh unter Vollnarkose am daraufolgenden Mittwoch eingerenkt. Die Gabe von Schmerzmittel und Antibiotika versteht sich von selbst. Für die Fehlbehandlung im Notdienst hab ich dann 168 euro hinglegt… Des weiteren sind meiner Meinung nach ( wenn gleich richtig behandelt worden wäre)unnötigeFolgekosten in Höhe von 320 Euro bis jetzt entstanden.Hab dann am mit einem Orhopäden? der Klinik gesprochen,dieser wollte nochmals mit seiner Kollegin Rücksprache halten und mich nochmals kontaktieren. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich kann diese Klinik auf keinen Fall empfehlen ,weil es nicht das erste mal war das ich (mein Hund)hier nicht richtig behandelt/beraten wurde.
Unsere persönliche Erfahrung:
Meine Schwester war mit ihrem knapp 6 Monate alten Welpen in dieser Klinik, weil er kränkelte. Es wurde ein Röntgenbild (warum auch immer) gemacht, mehrere Spritzen (gegen Fieber und Antibiotika) verabreicht und eine Infusion (er war wohl dehydriert) gelegt. Es wurde kein Blutbild gemacht. Keine 3 Stunden später war der Kleine tot. Unfassbar!!!
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Tochter und ich sind begeistert von dieser Klinik. Das Team der Klinik war der Retter in der Not von unserer Katze denn ohne wäre sie gestorben.Wir nehmen gerne die fast 2 stündige Fahrt dafür in kauf .
Ich war mit meinem Hund Abends gegen 20 Uhr in der Klinik weil mir ein online Arzt geraten hatte dort schnell hinzufahren da es wohl einen Verdacht auf Magendrehung gab. Bei Ankunft wurde der Hund kurz untersucht und Entwarnung gegeben. Da er aber einen geschwollenen Bauch hatte wurde zusätzlich ein röntgen angefertigt. Der Ärzte und Arzthelferinnen waren sehr nett, haben ihre Arbeit schnell und gewissenhaft erledigt. Ich bin mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren. Danke
Unser Hund Sky musste operiert werden weil seine Hüfte kaputt ist, uns wurde Doktor Gutbrod empfohlen und haben es nicht bereut! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, hat unserem Hund sehr gut geholfen, ist sehr freundlich zu Mensch und Hund, wir können ihn wärmstens weiter empfehlen! Auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank für alles! Auch die Mädels an der Rezeption und alle anderen vom Personal sehr freundlich! Wir können nur positives sagen, wer sein Tier in gute gewissenhafte Hände geben möchte wende sich an Doktor Gutbrod!
Leider ist es unmöglich telefonisch durchzukommen….man hängt 45 min.in der Leitung….obwohl der Tresen immer besetzt ist….dann fährt man ohne Termin hin und es werden 20 Euro verlangt, da man keinen Termin hat.Schade!!!
Ich kann meine Eindrücke gar nicht in Worte fassen. Selten eine derart pampige und Empathie lose Mitarbeiterin am Empfang erlebt, unmöglich. Ich ärgere mich noch immer, wie man so mit liebenden Tierbesitzern umgehen kann und ich hoffe, Karma regelt das früher oder später. Der Empfang ist das Aushängeschild eines jeden Betriebs und Augen auf bei der Berufswahl. Wenn man nicht mit Menschen kann, gibt es sicherlich Alternativen, wo man sich frei entfalten kann und nichts mit anderen Menschen zu tun hat. Gerade für uns Tierbesitzer ist es wichtig, dass unser Liebling würdevoll betreut wird und wir auch! Leider liegt mir der Name der Dame nicht vor, aber ich gehe davon aus, dass sie genau weiß, wer gemeint ist: Ja, Du hättest gestern um circa 20Uhr bereits seit 30 Minuten Feierabend gehabt und warst nicht erfreut, dass noch ein paar Notfälle kamen. Erinnerst Du dich an uns? Wir mussten leider ohne unseren Liebling nach Hause fahren, er hat es nicht geschafft. Eine würdevolle Behandlung ein wenig Mitgefühl hätten Dir also nicht geschadet. Denke doch bitte mal über meine Worte nach und ich wünsche mir, dass Du heute alle Kunden (2 und 4 Beinig) würdevoll bedienst!!!
Die 3 Sterne gehen an die Tierärztin, die uns vor Ort betreut hat, für die Dame am Empfang habe ich noch nicht mal vielleicht einen Stern übrig, Du solltest Dich einfach nur schämen.
Wir waren mit unseren Bartagamen da
Der Doc ist sogar außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar ( Ansage auf Band -welcher Kollege mobil erreichbar ist)
Könnte ich null Sterne geben, würde ich das tun. Der Tierarzt war absolut null interessiert an dem Leiden meines Hundes… Er konnte mir keine richtige Auskunft geben, wie wir jetzt weiter verfahren. Diese Klinik ist keine Empfehlung meinerseits!
Unhöfliche Angestellt viel zu überteuerte Preise und einfache abzocke bei der einem vor Ort nicht einmal alle Rechnungsmethoden aufgezeigt werden einfach nur ein Sauhaufen wir müssen darum kämpfen eine Rechnung überhaupt zu bekommen
Wer nur ein wenig an seinem Tier hängt, sollte diese extrem verrohte „Notfallklink“ niemals seinem Tier zumuten.
Kein Stern ist noch zu viel!
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und freundlich, tolles team. Komme ich gerne hin.
Kurze Wartezeit, ich durfte zwar nicht mit meiner Katze in den Behandlungsraum, dass hat aber keine Rolle gespielt denn die behandelnde Ärztin hat sich wirklich viel Zeit genommen um sich die Geschichte zum Patienten intensiv anzuhören und im Nachgespräch auch auf jeden einzelnen Punkt einzugehen. Unsere Perser Katze hat sich sichtbar wohl gefühlt nach der Behandlung und ihr geht es inzwischen sichtbar besser. Super Praxis, Super Ärztin, gern wieder kann ich nur empfehlen
Sehr nettes Personal, gehen jetzt schon seit 9 Jahren zur Dr. Heim und ihrem Team. Sehr schnelle Terminen Vergabe und super Preis-Leistung, genauso wie die Beratung um seine lieben 4 Beiner
Nur super die beste Tierärztin auf dieser Welt. Wie liebevoll sie mit den Tieren umgeht auch ihrer Mitarbeiter einfach super ihr müsste man den Oscar für Tiere verleihen
Ich bin seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Heim und sehr zufrieden. Ich wünsche ihr noch ein langes Arbeitsleben.
mein dackelmischling hatte eine fast faustgr. zyste. war vorhe in einer anderen tiekl. da konnte man mir nicht helfen. nach 3 x igem besuch wechselte ich auf anraten von bekannten zu frau Dr. HEIM die sehr kompetent war und mir auch am wo-ende zu diensten.
preis leistung einwandfei.
Eine bodenlose Unverschämtheit:
Man hat mir Entwurmungstabletten verweigert, weil ich in deren EDV nicht gelistet bin. Der Vorschlag der MTA war diese besser im Internet zu kaufen. Bei einem Tierarzt in Ziegelstein hat es problemfrei geklappt. Wegen so einer Lappalie einen Kunden vergrämen ist unverständlich.
Erst mal mir sagen dass mein Hund nur ein Fleck ab Bauch hat und das nichts schlimmes sei und die das weg operieren können aber daher mein Hund schon sehr alt ist sein kann dass sie nicht mehr aufwacht und dann bin ich nach Monaten wieder hin gegangen wegen dem Fleck daher ich ein komisches Gefühl hatte dann durfte ich auch mit rein (beim ersten Mal durfte ich nicht mit rein als mein Hund untersucht wurde wegen Corona) dann sagen die mir wegen dem Fleck plötzlich dass mein Hund mehrere Tumor hat als ich sie drauf angesprochen habe wieso sie Anfang mir was anderes gesagt haben war sie plötzlich sehr verwundert die Praxis sollte man echt anzeigen eins muss ich noch los werden mein Hund hat sooooo geschrien während der Behandlung daher die Ärztin einfach ohne Lust und Laune mein Hund behandelt hat und die Leute die daneben standen waren ja nur am grinsen
Als ich sie auch noch wegen dem Fleck am Bauch gefragt habe was das sein soll meinte die Ärztin nur „welcher Fleck?“ ich bin da um mein Hund von Kopf bis Fuß kontrollieren zu lassen und da wird ein Riesen Fleck am Bauch was sogar ich GESEHEN habe von eine Ärztin übersehen? Ach ja dann war ja noch dass mein Hund sehr schmerzen an den Zähnen hat und die gezogen werden müssen was ich verstehen kann ich frage sie dann „ist sie nicht zu alt für eine OP ?“ die Ärztin: JA ich: und was was könnte passieren wenn sie eine Narkose kriegt ? Die Ärztin: ja sie könnte „einfach“nicht mehr aufwachen
DANKE wenn ihr in einem Alter seit wo ich kein Bock mehr habt zu arbeiten dann kündige ich frage mich wirklich wie die Praxis noch so viele sterne haben kann
Hatte eine Notfall mit unserer Katze, trotz
Stammkunde und Besuchen mit unseren
Katzen, würde ich abgewiesen, daß geht gar nicht…suchen uns jetzt einen neuen Tierarzt…sowas geht gar nicht…Das war’s.
Tierärzte MOBIL Nürnberg
Adresse: Schedelstraße 5, 90480 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 1575 1522666
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tieraerzte-mobil-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–20:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 10:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent. Sehr empfehlenswert. Der mobile Einsatz spart Zeit und minimiert die Aufregung für Mensch und Tier. Für uns einfach genial.
Frau Schönherr hat uns den Abschied von unserer Ü20 Katze unglaublich erleichtert. Der Kontakt am Telefon und dann später persönlich war sehr angenehm. Die Untersuchung und die Euthanasierung war professionell und trotzdem einfühlsam. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken!
Tolle Ärztin
Gute Tierärztin zur Katzen grundversorgung.
Scheint kompetent und ist sehr freundlich.
Gute Telefonische Beratung
Null Sterne..28.12.2021 waren die Damen bei mir..Mein Kater wurde so harsch angefasst und fixiert das er nur rumgeschriehen hat..das abhören war so natürlich nicht mögllich..trotzdem bekam er eine Antibiotika gespritz da man ja Geld verdienen muss..am nächsten Tag hat mein Kater sein Leib ausgehustet..ab zur Tierklinik, Diagnose: Wasser in der Lunge und Herzprobleme..2 Tage klinik..9 Tage nach dem Besuch der Damen ist mein Herzgeliebter Kater von mir gegangen..NIE WIEDER
Wir hatten leider keine gute Erfahurung mt der Frau Schönherr. Sie ist leider nicht auf die Bedürfnisse des Tieres eingegangen und hat mich als Besitzer kaum zu Wort kommen lassen. Sie hat nicht richtig zugehört und und hat teilweise sehr fragwürdige Antworten gegeben. Ich musste mich mehrere male wiederholen. Mein Angebot vor der Bahandlung die Hände zu waschen hat sie abgelehnt, stattdessen wollte sie es nach der Bahandlung machen. Sie wirkte allgemein sehr hektisch nur auf Ihrem Willen bestehend und hat keinelei einfühlingsvemögen für das Tier gezeigt. Eine sehr unsympatische Person. Sie hat alles sehr schnell gemacht aber sich sehr viel Zeit beim Rechnung erstellen genommen, mit Ihrem Laptop. Wir haben zwei Katzen, und als eine Katze behandelt worde ist, wollte sie unbedingt, dass die andere nicht dabei haben. Auf die Bitte sie zusammen zu lassen, weil die schüchterne Katze Angst alleine hat, hat sie nicht reagiert. Die ängstlichere Katze hat Panik bekommen und hat sehr stark bei Behandlung geschriehen. Ich war sehr froh, dass die Frau weg war, die Tiere haben sehr unruhig auf sie reagiert.
Mega unfreundlich !!! Nie wieder !! Siet man richtig wer mach das wegen härz Und seele oder nur wegen geld nie wieder Da !
TierStadt GmbH
Adresse: Valentin-Dretzel-Straße 13, 90469 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 38423601
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 13:00–18:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: 14:00–20:00
Sonntag: 14:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren an einem Samstag mit unserem 16-jährigen Kater notfallmäßig in der Praxis, den Termin haben wir gleich von der Dame am Telefon bekommen.
Wir waren sehr angenehm überrascht, die Behandlung war super und absolut zum Wohle des Tieres.
Für mich fünf Sterne, danke nochmals an dieser Stelle.
Nachtrag
Unser geliebter Kater wurde diese Woche erlöst.
Er musste auf keinen Tisch, sondern kam in einem extra dafür vorgesehenen Raum. Auf der Couch liegt ein Kissen auf das er sich legen und dann in meinem Arm einschlafen durfte.
Ich bin sehr dankbar, dass er keine Panik hatte.
Vielen Dank für alles
Ganz tolle Tierarztpraxis!
Der Empfang ist von einer freundlichen Mitarbeiterin besetzt und man kann direkt vor der Tür parken.
Der Tierarzt nimmt sich bei der Behandlung Zeit und geht kompetent, ruhig, freundlich und mit Geduld auf das Tier (+ Dosenöffner) ein.
Meine Fellnasen werden keine andere Praxis mehr von innen sehen, wir fühlen uns hier wohl.
Durch Zufall bin ich auf diese neue Praxis gestoßen. Bei unserem alten Tierarzt fühlte ich mich nimmer gut aufgehoben, da mein ängstlicher Kater Xavi von ihm, grob angefasst wurde. Bei TierStadt fühlte ich mich sofort wohl. Der junge nette Tierarzt nahm sich Zeit, auch um dem aufgeregten Dosenöffner alles in Ruhe zu erklären. Dafür Danke
Meine Schwester hat eine ehrliche Bewertung für diese Praxis hinterlassen, und diese wurde nicht akzeptiert. Dieser Tierarzt hat ihr das Doppelte berechnet hat als andere (für eine Volluntersuchung), nur um zu überprüfen ob ihr Hund eine Zahnreinigung braucht.
Schöne, neue Praxis… jedoch Preise meiner Meinung nach völlig überzogen… klar jeder will nur das beste für sein Tier… aber man kann es auch übertreiben…
Dres. med. vet. Ingo Hoffmann und Johannes Thal
Adresse: Donaustraße 31, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 4705792
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tier-auge.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben uns mit unserem zentralasiatischen Schäferhund in Kelheim vorgestellt da alle paar Wochen der Arzt dort Beratungstermine macht. Mein Hund hatte bereits 2 Augeoperationen da er Hängelieder hatte. Der erste Tierarzt hat es so versaut und hat über 3000 Euro dafür kassiert. Jeder hat mich auf die Augen angesprochen da das Ergebnis so schlimm war. Der Hund wurde aufgrund seiner schlechten Erfahrungen sehr ängstlich gegenüber Tierärzten. Hier war es anders bei der Beratung bzw Untersuchung hat sich der Tierarzt erstmal Zeit genommen den Hund für sich zu gewinnen und er wurde zu nichts gezwungen. Der Arzt hat an dem Tag der OP nochmals ausführlich erklärt wie alles ablaufen wird. Das Ergebnis ist top ich dachte das es nicht mehr zu retten sei. Die Arzthelferinen haben sich auch viel Zeit genommen. Ich wurde sogar 15 min davor angerufen das ich dabei sein soll wenn er aufsteht. Jederzeit zu empfehlen.
Absolut Fachliche Kompetenz, ein super Team, hier geht es wirklich um das Tier.
Ich bin sehr zufrieden und kann mich nur bedanken.
Mein Hund ( Neufundländerin ) hat keinerlei Probleme mehr auf beiden Augen.
Nochmals Danke für die gute OP
Gruß M.Dorn
Sehr freundliche kompetente Behandlung. Lieb zum Tier und fachlich super. Fühle mich da mit meinem Liebling sehr gut aufgehoben
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ärztliche Leistung und Aufklärung in unserem Fall könnte besser sein.
Hohe Gebührenberechnung vermutlich über den einfachen Satz.
Wir waren vor ca. 2 Jahren als Notfall in der Praxis. Die Untersuchung war geduldig, einfühlsam und alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung.
Leider nur 3 Sterne, aufgrund der aktuellen Erfahrung:
Laut Homepage ist das Notfalltelefon (Handy) am WE von 9 bis 22 Uhr besetzt und man soll, wenn man die Mobilbox erreicht, diese besprechen, damit man zurückgerufen wird. Dies habe ich sowohl am Samstag Abend um 21.45 Uhr getan, als auch am Sonntag um 9.30 Uhr. Beide Male habe ich das Problem geschildert (Stockverletzung, welche mit bloßem Auge zu erkennen ist und insgesamt hängendes Auge sowie vorschiebende Nickhaut). Der ersehnte Rückruf kam am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Also fast 24 Stunden nach meinem ersten Anruf. Grundsätzlich muss kein Tierarzt 24/7 erreichbar sein, wenn ich jedoch mit einem Notfalltelefon werbe, wäre es schon gut, die Kunden auch zurückzurufen, wenn diese bereits 2x auf die Mobilbox gesprochen haben.
Ich hatte das Glück, dass ich Sonntag früh dann im Nachgang auch noch eine weitere Augenärztin angerufen habe, vom Besprechen der Mobilbox bis zur Behandlung vergingen dort keine 30 Minuten.
Tierärztliche Praxis Istvan Varadi
Adresse: Ulmenstraße 18, 90443 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 3150874
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kümmert sich gut um Tiere
Ich war jetzt schon bei mehreren Tierärzten …. und ich muss sagen, das ich definitiv bei dem Dr. bleibe !!! Er kümmert sich wircklich um die Probleme der Tiere … er versucht wircklich das beste , und nimmt das Tier genau unter die Lupe . Das ist für mich das wichtigste …. und vorallem nimmt er sich die Zeit …. Preis Leistung finde ich auch voll ok
Wir sind mit dem Tierarzt sehr zufrieden
Man muss schon besser selbst recherchieren was das Tier hat und dann konkret sagen was man will (Ultraschall etc). Hätte meiner Katze ein paar Monate Leid erspart wenn ich es gleich gewusst hätte. Herr Varadi selbst könnte im Gegensatz zu seinen sehr einfühlsamen Mitarbeiterinnen etwas freundlicher sein. Gute Preise.
Ein freundlicher Tierarzt, der seine Arbeit gut macht und korrekt ist. Immer wieder gerne.
Tierarzt mit Herz
Der arzt ist so unfreundlich und genervt
Niee wider
Der schlimmste Tierarzt!! ich verstehe nicht wie dieser überhaupt zugelassen wurde. Er behandelt die Tiere wie ein Metzger, einfach schrecklich
Sehr schwer bis gar nicht telefonisch zu erreichen da er nicht mal eine Helferin hat so wie auf den Fotos gezeigt. Ging mit meinen Katzen um als wären es Gegenstände, völlig rücksichtslos hauptsache schnell abgefertigt. Traurig das so jemand an Tiere ran darf!
Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dr. Kerstin Leuzinger
Adresse: Schleifweg 24, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 48999922
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-augen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und sehr liebevoll mit dem Hund
Kurz und knapp
Top Team, super freundlich
Note 1
Sehr kompetent
Freundliches Personal, relativ kurze Wartezeiten. Die Ärztin hat meinen Hund gründlich untersucht.
Termine werden tatsächlich eingehalten, keine Wartzeiten. Sehr kompetente, freundliche und menschliche Bedienung.
Schnelle Terminvergabe, öffentliche Parkplätze ausreichend vor der Tür. Nettes Personal nur der Wartebereich draußen in der Kälte – Corona bedingt ungemütlich. Aber immerhin sind Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Echt erbärmlich dass sie hier antworten und sich selbst bei der Gelegenheit 5 Sterne geben und einen Daumen hoch!
Das Prinzip einer Rezession haben sie nicht verstanden. Gestern um 08.30 Uhr haben Sie mich noch versucht einzuschüchtern damit ich die Rezession raus nehmen lasse sonst würden sie meinen Namen etc. pp. öffentlich machen.
Im Gegensatz zu Ihnen halte ich mich an den Datenschutz. Hiermit frage ich sie kann ich die Voicemail von gestern und heute hier hochladen? Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Darüber hinaus geht aus Ihrer Antwort nur hervor dass ein Ausländer mit Bullterrier (Bild)
Gewissenlos wäre. Dabei haben sie vergessen wer Ihre Praxis in ihrem Wohnhaus finanziert!!
All ihre Kunden im Wartezimmer die ich getroffen habe, haben nach ihrer Behandlung die selbe Meinung wie ich.
Heute betteln sie schon wieder per voicemail dass ich meine Meinung nicht öffentlich mache. Für meine Verhältnisse ist das Einschüchterung und Stalking. Hätten sie mal lieber so viel Energie beim zuhören und untersuchen verwendet, als mich nun persönlich und öffentlich zu denunzieren!
Kein Arzt in Nürnberg möchte ihre Arbeit zu Ende bringen. Jetzt habe ich einen in Bamberg gefunden der eine ganz andere Therapieform vorgeschlagen hat, die schon nach einem Tag angeschlagen hat. So viel zum Thema schnell das Auge rausnehmen. Ich warte nun die Woche noch ab und dann sprechen wir uns sowieso nochmal auf einer ganz anderen Ebene.
Jetzt ist Schluss mit meiner Meinung nach, Haltern Schuldgefühle zu machen um diese für Jahre an sie zu binden. Für diese Woche werde ich Hobbys etc. aufgeben um meiner Meinung nach ihre Opfer ausfindig zu machen und werde jedem raten hier deren Meinung kund zu tun. Dabei hört es aber nicht auf, bevor ihr Anruf nicht mit „es tut mir leid“ anfängt. Und Sie ihren Fehler einsehen das sie so nicht mit Haltern/ Liebhabern umgehen können. Das war wirklich der falsche Hund und egal was sie jetzt für Strippen ziehen das ganze heben sie, so auf ein anderes Level. Hierbei handelt es sich um Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe.
Wie einige andere Kunden es schon geschrieben haben, rate ich nicht nur auf die ganzen guten Bewertungen zu achten. Da jeder der eine schlechte Bewertung abgibt persönlich angegriffen und dazu gedrängt wird diese wieder zu entfernen. Meiner Meinung nach eine sehr unprofessionelle Tierärztin. Sie war dermaßen unhöflich und lachte weil ich mir 20 Minuten nach der Sprechstundenzeit, die übrigens NIRGENDS auf ihrer Homepage oder bei Google steht, sorgen über das angeschwollene Auge meines Hundes gemacht habe.
Sie fragte mich wann es angefangen hatte und ich sagte gestern Abend. Weniger als 24h her. Darauf hin lachte sie lauthals los und verurteilte mich warum ich mir denn erst jetzt Gedanken darüber mache.
Ich lasse mich nicht als schlechte Hundehalterin darstellen weil ich nicht DIREKT zum Tierarzt renne nachdem das Auge von meinem Hund etwas gerötet ist. Am nächsten Morgen war es immernoch rot und ich beschloss nach der Arbeit zum Tierarzt zu fahren. Ganz genau das habe ich dann auch gemacht. Die erste Klinik in der ich war hatte leider einen Einlassstopp weil sie zu viele Notfälle hatten, deshalb wollte ich es einmal hier versuchen. Aber das hätte ich mir auch sparen können.
Sie amüsierte sich wirklich prächtig über meinen Anruf und prahlte noch mit ihrem Urlaub den sie sich ab morgen nimmt.
Verstehen sie mich nicht falsch ich finde es völlig in Ordnung zu sagen, das sie keinen mehr annehmen, weil sie vor einer halben Stunde schon Feierabend gemacht haben. Aber wenn man keine Öffnungszeiten angibt muss man damit rechnen auch 30 Minuten später nochmal eine Anfrage zu bekommen. Außerdem ist es absolut nicht in Ordnung so schnell über den Halter zu urteilen und ins Telefon zu lachen während sich jemand sorgen um sein Tier macht.
Fazit dermaßen unfreundlich, unprofessionell und absolut nicht auf der Seite des Tieres sondern nur des Geldes.
Außerdem bitte ich sie mich nicht dazu aufzufordern meine Bewertung zu entfernen da dies meine persönliche Erfahrung war die ich definitiv hier teilen will um andere vor einer falschen Entscheidung zu schützen.
Genau solche Ärzte sind meiner Meinung nach für den schlechten Ruf von Tierärzten verantwortlich!!! Wir wurden schwindlig geredet damit sinnlose Versuche am Lebenden Objekt auch noch sehr teuer von uns bezahlt wurden . Nach 4 Tagen Quälereien und rumdrücken, mit Wattestäbchen und dann Metall am Auge! muss nun ein weiterer Arzt bezahlt werden um die misslungene und von vornherein sinnlose Behandlung zu beenden. Ich hoffe innigst das mein Geld sie nicht glücklich macht . Machen sie sich mal Gedanken warum sich andere für sie entschuldigen müssen weil sie so unhöflich wurden, natürlich nachdem bezahlt wurde und ich und der Hund ihnen ausgeliefert waren.
Tierarztpraxis Dr. Erdmute Lipper
Adresse: Frankenstraße 119, 90461 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 440530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.dr-erdmute-lipper.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind einfach super
Mein Hund fühlt sich wohl und das ist das wichtigste
Kam heute früh als Notfall mit meinem Zwergspitz. Es war die einzige Praxis die Samstag so früh geöffnet hat. Schon am Telefon sehr sehr nett. Ich musste eine Stunde warten aber das war ok. Wir durften uns in einen leeren Behandlungsraum setzen, wo mein Hund sich erst mal beruhigen konnte (er wurde gebissen). Das ganze Personal war total einfühlsam. Sehr gut ist auch, dass es ein Röntgengerät gab. Keine Selbstverständlichkeit. Ich und auch mein Hund, welcher sehr ängstlich in solchen Situationen ist haben sich wohlgefühlt. Mein kleiner hat am Ende sogar kurz mit dem schwanz gewedelt anstatt wie sonst zu beißen und zu knurren.
Off Topic: ich finde es klasse, dass die Praxis weiterhin auf das Tragen von Masken besteht. Wäre nur gut gewesen; mich vorher am Telefon daruf hin zu weisen.
Liebes Team, vielen Dank, dass ihr uns heute so gut versorgt habt!!
Freundliches und kompetentes Team.
Längere Wartezeit trotz Termin
Tierärztin nett
Super Team, sehr kompetent
Überhaupt nicht nett, viel zu teuer
Sehr schlechte erfahrung gemacht !
Nicht wirklich nach meiner meinung geholfen
Man hat das Gefühl, dass man hier als Kunde vernachlässigt wird. Bei Fehlern kommt man dem Kunden auch nicht entgegen.
Eine vom Alter her gesetztere Tierärztin dort, hatte unserem Meerschweinchen so weh getan, war richtig rücksichtslos und uneinsichtig. Unser Meerschweinchen war Zuhause völlig fertig und verstört. Ich stoppte ihr grobes Verhalten und sprach sie darauf an, woraufhin nur kam „bin ich das, ja?“ und nichts mehr. Habe die Behandlung noch beendet und auf nie mehr wieder sehen.
Soviel zu deren Leitsatz auf der HP …..“Bitte teilen Sie uns vor einer Untersuchung mit, was Ihr Tier gar nicht mag, damit wir uns darauf einstellen können. Wir versuchen, mit Zärtlichkeit und Ruhe auf unsere Patienten einzugehen, um den Besuch bei uns so stressfrei wie irgend möglich zu gestalten.“…..
Ich bin entsetzt über so ein Verhalten einem sehr empfindlichen Tier ggü. ..
Gemeinschaftspraxis Schubert & Dierks
Adresse: Schillstraße 2, 90491 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 591990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-erlenstegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–16:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So so herzliches Team! Bin total begeistert
Внимательный и профессиональный персонал,индивидуальный подход к каждому маленькому пациенту, чисто и уютно.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber nachdem ich mich etwas eingelesen habe muss ich es wohl doch mal loswerden.
Ich bin hier sehr zufrieden und kann mich in keiner Hinsicht beklagen, stehts freundlicher und respektvollen Umgang mit Kunden aber auch ehrliche und direkte Worte sobald sie notwendig werden.
Die 1 Sterne Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen und ja, in Nürnberg und Umgebung fehlen Tierärzte, ich kann aber nicht verstehen weshalb man die vorhandenen deshalb persönlich angreift.
Ich bin glücklich hier Kunde sein zu dürfen und weiß dass es nicht selbstverständlich ist einen ehrlichen Tierarzt zu haben dem das Wohl meines Vierbeiners am Herzen liegt.
Frau Dr. DIERKS nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für ängstliche Hunde. Wir gehen sehr gerne dort hin!
Nette Doc’s, lieb zu den „Patienten“ ♥️♥️
Sehr nette Ärztin
Frau Dr. Schubert ist unprofessionell und ihr fehlt jegliche Empathie. Meines Erachtens Grundvoraussetzung für einen Tierarzt!
Haben unseren 10 Monate alten Kater im Juli ’21 bei der dort ausgeführten Kastration verloren.
Menschen machen Fehler, allerdings wurde der Tod unseres geliebten Katers auf ein schwaches Herz und Übergewicht geschoben. Er war zu dem Zeitpunkt kerngesund, es gab auch keine Auffälligkeiten eines schwachen Herzens und das Gewicht für einen BKH Kater im 10. Monat mit 4,5kg ist völlig normal. Werden, wenn wir uns nochmal für ein Haustier entscheiden, einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Man macht dort lieber pünktlich Feierabend, als einem Hund zu helfen, der große Schmerzen hat,
Tierarztpraxis Eibach, Dr. Holger Pickenhahn und Ute Karl
Adresse: Eibacher Hauptstraße 141a, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 63293810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eibach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr menschlich, kompetent und ungemein freundlich.
Sehr nett und einfühlsam, nehmen sich die Zeit die man braucht.
Nur zu empfehlen
Unser (mittlerweile) zahnlose Sabberprinz und wir fühlen uns sehr sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeit mit Termin, sehr freundliche Mitarbeiter und schöne, morderne Praxis. Ärzte die sich Zeit nehmen und auf Nachfragen verständlich und geduldig antworten. Dankeschön
Sehr freundlich, wirklich gute Leistung .
Unser Kater wurde sehr gut behandelt
Sehr hell
Unglaublich 3 verschiedene Preise fürs Einschläfern und das in der gleichen Klinik ich habe eine Aufnahme gemacht als ich bei der Ärztin war, gut das darfst ja nicht Posten…Eine Klinik die dir droht…sie können ruhig nach München fahren und das nur weil ich im ca. 23 Uhr dort war musste 3 Stunden warten und das soll eine Notaufnahme sein…die Ärztin sagte es ging nach Dringlich…der Witz war gut, wie kann man das sehen wenn man sich das Tier erst gar nicht ansieht. Aber weiter Anbauen, so das man nur noch mehr Verdient. Diese Klinik ist eine Schande denn es gibt keine oder nur bei manchen Empathie. Es ist einfach nur traurig. Diese Klinik wied mich nie wieder sehen oh die Wahrheit darf man hier nicht Schreiben…genau so läuft das hier
Ein Stern nur weil ich mit meinem Hund nicht in die Praxis heute konnte obwohl ich fande es ist nötig mit ihm dringend zu machen ich wurde abgewiesen
Nett und einfühlsam, jedoch absolut überteuert
Tierarztpraxis Weiherhaus
Adresse: Marthweg 7, 90455 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 8122902
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-weiherhaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Menschlich, herzlich, einfühlsam und geduldig! Danke, für den Hausbesuch und dem herzlichen Umgang auf dem letzten Weg unseres geliebten Kater´s Rudi. Wir sind Ihnen von Herzen dankbar, dass Sie dies bei uns Zuhause gemacht haben!
Sehr freundlich und informiert über mögliche Operationen ohne sie aufzudrängen
Super Ärztin, sehr nett und setzt sich sehr um das Wohl des Tieres ein!! Danke
Kompetente Tierärztin, freundliches Personal, engagiert und interessiert.
Fahre mit meinem Hund 20 km bis zu Frau Till in die Praxis.
Das sagt wohl alles
Gute Beratung, etwas teuer, das Einfühlungsvermögen fehlt etwas, nach dem Tod seiner Katze möchte man nicht gleich eine neue Ansehen
Flexibilität des Ortes und der Öffnungszeiten sind sehr gut.
Man bekommt schnell Hilfe.
Das Personal ist freundlich, die Tierärztin jedoch nicht. Meistens gebe ich bei einer schlechten Erfahrung eine zweite Chance zur Verbesserung, hier möchte ich das allerdings nicht.
Diese Ärztin hat mir ein Sedativum für meine Katzen verschrieben, das für Hunde entwickelt wurde. Auf Nachfrage hat sie nur etwas in ihren Bart gemurmelt und meine Bedenken der Überdosierung ins Lächerliche gezogen. Ich habe das Mittel im Nachhinein von der Mutter einer Freundin prüfen lassen, die als Tierarzthelferin arbeitet und sie war außer sich: das Mittel hätte meine Katzen getötet!
Klare Empfehlung für jemanden, der seine Tiere ohne Weiteres los werden will, Frau Till hilft.
War mit meiner Mama da … die Wartezeit war sehr lange und die Tierärztin war mehr als unfreundlich!
Tierarztpraxis Dr. Kudlorz
Adresse: Ludwigstraße 3A, 90763 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 771555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztfuerth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr ruhiger Arzt , der sich auch Zeit nimmt für Erklärungen. Unbedingt Termin vereinbaren
Also meinen Hund gefehlt!
Spitzen Team! Sehr nett und nehmen sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Obwohl wir zum ersten mal da waren wurden wir mit einer wirklich kurzen Wartezeit sofort ins Behandlungszimmer gerufen. Erklären alles super und man merkt hier die Liebe zu den Tieren! Wirklich ein Tierarzt der nur zu empfehlen ist!
Herr Kudlorz ist an sich ein sehr guter Tierarzt mit netten Personal. Ich hatte bisher keinen Termin bei ihm, wo ich unzufrieden war.
Was mich leider unzufrieden stimmt, dass er sich mittlerweile etwas übernommen hat mit seinen „Kunden“. Wenn man einen Termin möchte muss man mindestens eine Woche warten, bei Notfällen oder dringlichen Angelegenheiten wird man sofort an die Tierklinik am Nordring verwiesen. Mittlerweile bin ich auch mehr am Nordring als bei Herrn Kudlorz, was ich sehr schade finde.
Kann ich empfehlen
Freundlicher Umgang, Kompetenz wird vermittelt, leider nicht günstig. Deswegen nur 4 von 5
Ich hatte angerufen weil ich wissen wollte, wann ich meinen Kater kastrieren lassen soll (er ist jetzt 7 Monate alt)
Mir wurde gesagt ich soll vorbei kommen und dann wird geschaut wie weit die zwei sind (Geschwister).
Es wurde ein Check-Up gemacht (Fieber messen, wiegen, abtasten) und wie dies gemacht wurde war für unsere Katzen und uns als Besitzer der reine Horror.Die Katze wurde während des Fiebermessens in der Luft gehalten .. die ganze Atmosphäre war so unentspannt und grob.. und ist ja klar, dass sie dann eher rumzappelt und es passieren kann, dass sie jemanden mit den Krallen eriwscht. Als die blonde Helferin erwischt wurde sagte sie laut und wütend „aua“, packte meinen Kater im Gesicht und am Rücken an und ziehte ihn aggressiv hin und her. Die Assistenzärztin hat nichts dazu gesagt worüber ich sehr verärgert bin.
Nachdem wir die Helferin darauf ansprachen, redete sie sich bloß raus und sagte „es ist nicht normal dass eine Katze bei der Untersuchung kratzt“ …
Ich empfand den Umgang auch als gefährdend für das Tier.
Dieser Tag ist mir so nach gegangen dass ich dort nicht mehr hingehen kann und den Tierarzt gewechselt habe.. obwohl die anderen zwei Helferinnen und Dr. Kudlorz super sind..
Was nebensächlich aber auch erwähnenswert ist, dieser Termin war reinste Geldmacherei. Es wurde auf das weshalb wir dort waren garnicht groß eingegangen und was ich zum Ende gesagt bekommen habe, hätte man mir auch ganz einfach am Telefon sagen können.
Nettes Personal, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,termine wie impfen oder nägel schneiden werden zeitnah vergeben.
Jedoch wenn das Tier sich beim gassi gehen verletzt ,wird man als Notfall gleich auf die tierklinik verwiesen.Ich fände es schön wenn notfalltermine vergeben werden,denn Herr Dr.kudlorz ist ein einfühlsamer Tierarzt.
2 x Fehldiagnose gestellt, bei Notfällen wurde ich in die Klinik verwiesen und er ist mindestens 30% teurer als mein jetziger Tierarzt, der noch dazu sehr viel einfühlsamer und kompetenter ist – mein Fazit: Hr. Dr. Kudlorz ist sympathisch und sicher auch kein schlechter Mensch aber an erster Stelle steht in dieser Praxis ganz klar das GELD und nich das TIER – wer was Besseres erwartet sollte einen anderen Arzt aufsuchen und bei Diiagnosen wie Krebs, chronischem Nierenleiden o. ähnl. würde ich immer eine 2. Meinung einholen – mein Hund hat über 1 Jahre teure Tabletten umsonst genommen –
Dr. med. vet. Ursula Leyer
Adresse: Laufamholzstraße 1, 90482 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 547131
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxismoegeldorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin immer sehr zufrieden
Seit 6 Jahre gehe ich inzwischen mit meinen früher drei und heute zwei Kaninchen in diese Praxis. Eines meiner Kaninchen starb leider, doch bis zuletzt tat das Team sein Bestmögliches für ihn. Deshalb habe ich das Tierarztteam trotz eines Umzugs in eine 30km entfernte Stadt nicht gewechselt und habe dies auch definitiv nicht vor. Das Team geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Tiere sowie BesitzerInnen ein und die Preise sind absolut in Ordnung. Hinzu versuchen sie die Behandlung immer so kurz und damit so stressfrei wie möglich zu halten. Sie sind wirklich auf das tierische Wohl bedacht und deshalb kann ich die Praxis nur weiterempfehlen :).
Sehr kompetent, gut beraten und aufgeklärt für die nächsten Wochen. Rund um zufrieden.
Die behandelnden Kräfte gehen sehr sorgfältig mit den Patienten um. Sie qualifizierte Hinweise zu den Themen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, mit denen man gerne auch einmal privat quatscht. Ärztin ist kompetent und behilflich bei allen Fragen. Lediglich Wartezeiten sind teils etwas lang.
Ich finde die Ärztin sehr kompetent und sie weiß was sie macht. Allerdings finde ich es am Empfang unmöglich, da die Empfangsdame erstmal ewig brauchen um mir den zu zahlenden Betrag zusagen und die Quittung zu drucken und die ganze Zeit auch über irgendwelche privaten Dinge reden, das ist an sich kein Problem wenn sie gleichzeitig meine Sachen erledigen könnte. Vor allem die Dame mit der Brille und kurzhaarfrisur.
Mit Abstand der unhöfflichste Tierarzt der Welt. Termin ausgemacht. Trotzdessen eine Wartezeit von 60 min. Nicht zu Empfehlen. Empfangsmitarbeiter reagierte sofort unfreundlich/genervt, auf die Frage, wie lange die Wartezeit den noch andauert. Warteraum richt, als hätte man ihn noch nie gereingt, bei anderen Tirrärzten noch nie erlebt.
Der mit Abstand der teuerste und unfreundlichste Tierarzt in ganz Deutschland
Leider wurde bei meinem Meerschweinchen eine Zahnuntersuchung mit Maulspreitzer ohne Narkose durchgeführt, ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser. In der Klinik wurde ein riß im Oberkiefer festgestellt, das Tier musste erlöst werden
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin hier seit Jahren sehr zufrieden. Ich war zuerst mit meinem Hund und mit meiner Schildkröte dort und jetzt mit meiner Katze.
Sehr freundlicher und liebevoller Umgang mit Mensch und Tier, bei Notfällen schnelle Termine, kurze Wartezeiten, leider etwas teuer, aber noch im Rahmen.
Bester Doc überhaupt bin schon zig Jahre bei ihm und natürlich auch bestes Team am Empfang hat immer Zeit …
Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden und Katzen bei Dr. Thomann und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist sehr einfühlsam, vor allem bei meinem Angsthund. Dankeschön
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Leuzinger
Adresse: Schleifweg 24, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 48999922
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.vet-augen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr begeistert, Ehrlich und gründlich bei der Untersuchung und Empfehlung der Medikamente. Meine Katze hatte immer Probleme mit den Augen, Sie war die einzige Ärztin, die es geschafft zu heilen. Sehr nettes Team.
Top Tier-Augenärztin, die auch im Notfall erreichbar ist. Hat alle Verletzungen an den Augen meiner Shi-Tzu’s hervorragend und schnell (immer!!!!) behandelt und geheilt.
Super nette einfühlsame Augentierärztin. Klärt super auf und hat unseren alten Herren quasi „reingeschoben“ aber man hat sich nicht so gefühlt. Unser Hund ist zwar noch nicht gesund an den Augen aber es geht ihm deutlich besser.
Parkplätze gibt es genügend vor Ort.
Fachtierarztpraxis Janka Dietz
Adresse: Erlenstegenstraße 7, 90491 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 59751116
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dietz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr sehr gute Tierarztpraxis ❤
Tolles Team….tolle Ärztin….
Super Tierärztin!
Very friendly and helpful.also speak English which is very useful. Very happy with the service.
Gut organisierte Fachtierarztpraxis.
Sehr gute Beratung, prima Praxisklima
Wird uns wohl nicht wieder sehen. Fachlich möchte ich nicht’s sagen!!!
Tierarztpraxis Klaus Rath
Adresse: Ansbacher Str. 106, 90449 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 677090
Bewertung: ★★½☆☆ (2.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute das erste Mal mit meiner älteren Katze beim Doktor Rath und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Sehr netter und kompetenter Arzt, der nicht darauf aus ist nur Geld zu machen, sondern auch einfache, kostengüstige und vor Allem für meine Katze stressfreie Behandlung gewählt hat!
Toller einfühlsamer Arzt.
Ich bin schon lange bei diesem Tierarzt und muss sagen das er immer sehr nett , und auch immer einen helfen konnte wenn was war. Ich empfehle diesen Tierarzt gerne weiter.
Nett, keine lange Wartezeit
War mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Katze war sehr entspannt. Preis/Leistung war in Ordnung!
Tierarzt war sehr freundlich.
Die mieseste u dreckigste Person von allen.. Betrüger. Haftet Unterlagen nach dem unterschreiben an…Preise nicht rechtens.. Erpressung pur..wenn du nicht zahlst kriegst dein Tier nicht. Erzählt Märchen…man sollte seine Praxis schließen u ihn ins Gefängnis stecken..Erpressung..Betrug..Verleumdung..das sind die anklagen….das einzige was er könnte wäre Teppiche klopfen…….!!!! Passt alle auf..geht nicht dahin.
War eine Notsituation am Mittwoch abend. Er ist ein sehr grober TA, der meine Katze wie ein Klotz anpackte. Dazu kommt eine Narkose, die gar nicht nötig war. Ich war entsetzt, NIE wieder!
Termin bekommen und Katze hingebracht. Nach kurzer 1minütiger Begutachtung Diagnose: verstopfte Analdrüse und Kastration für 95 EUR plus 25 EUR After sauber machen sei ein Muß. (Katze macht sich nicht bemerkbar wenn rollig, daher nicht kastriert). 20 EUR dafür. Zweite Meinung eingeholt in der Tierklinik Stadtpark, erstmal Gesundheitscheck der Katze , Zahnsteinentfernung und Saubermachen des Afters 14,95 EUR, Kastration erst notwendig wenn das öfters vorkommt und Hinweis auf Nebeneffekte die ich beobachten soll. …. Muss dem anderen Kommentar hier leider recht geben.
SmartVet Tierarztpraxis Nürnberg
Adresse: Konstanzenstraße 90, 90439 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 96583888
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisN%C3%BCrnberg.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe mein Hund bis zu seinem letzten Tag sehr gerne in die Praxis gebracht. Hier findet man sehr kompetente Ärzte und Helfer. Man fühlt sich einfach wohl, sowohl mein Hund als auch ich haben in den Jahren nie etwas auszusetzen gehabt. Total liebe und herzlich Mitarbeiter, vom Chef bis hin zur/m Praktikant(in). Mein Hund wurde vom Wespenstich bis hin zum Nasenbluten, mehr als nur ’sehr gut‘ behandelt. Jedes mal wurde sich ausreichend Zeit genommen um mein kleinen 4-Beiner gesund zu bekommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das ist noch einer der wenigen Praxen, wo man nicht das Gefühl hat, dass sie in dem Tier das Geld sehen. (z. B. Die Klinik am Hafen).
Ein so freundliches Team für eine schnelle Notfallbehandlung die sich sofort Zeit genommen hat ich bin super glücklich und würde nie mehr woanders hingehen! ♥️
Ich war heute zum 1.mal da.Eine sehr nette Kompitente Liebe Tierärztin und Helferinnen.sie hat meine Häschen sehr gut behandelt und sich Zeit genommen und mir Tipps gegeben
Endlich hat das Unternehmen geschafft einen kompetenten und fähigen Tierarzt einzustellen. Wir haben genau die Diagnose besprochen und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. 2 Sterne Abzug, deshalb weil die Helferin/Azubi ihren Ton in Zukunft mäßigen sollte. Kann ja nicht sein, dass man seit 2 Tagen hinter einer Rechnung hinterher rennt. Anrufe und email Benachrichtigen wird sowieso nicht reagiert.
Kurze Wartezeit schnelle Neuaufnahme top Behandlung für meine Katze
Also war dort
War sehr nett und freundlich
Mit telefonisch war fast unmöglich zu erreichen
Durch feacbook konnte erreichen
Konnte auch schnell Termin zu bekommen
Ruft man am Samstag an, weil Hundi von einer Katze am Auge verletzt wurde, bekommt man die Antwort: „Montag zum Tieraugenarzt“.
Haben dann zum Glück einen netten Tierarzt ums Eck gekannt, der in seiner Rente noch ein bisschen praktiziert. Konnten auch sofort hin, da er meinte das dies sofort untersucht werden müsste da Katzenkrallen hochinfektiös sind (Auge war sofort dicht, nach 1h bereits Eiteraustritt). Naja, Netzhaut war verletzt, Spritze bekommen, Augentropfen und einen Saft…..Sonntag sah das dann wieder sehr gut aus. Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn wir bis Montag hätten warten müssen. Vielen Dank liebe SmartVet „Tierarztpraxis“, hier arbeiten garantiert nur motivierte und engagierte Mitarbeiter…..fachlich steht mir natürlich keine Bewertung zu, aber allein das Verhalten der Dame am Telefon sagt mir: Finger weg!
Unmögliche Tierarztpraxis. Richtig unfreundliches Personal, ein Arzt der gefühlt alles selber erstmal googeln muss. Hat meinem Hund auch fast das falsche Medikament gegeben. Es wurden Proben genommen, die dann einfach selber durchs Mikroskop angeschaut werden, also nicht mal ins Labor zur Untersuchung kommen. Arzt konnte mir nicht weiterhelfen und ich wurde einfach nach 10 Min und keinerlei Lösung nach Hause geschickt. Meine Nachfrage des Befundes wurde einfach ignoriert und ich habe nichts erhalten, trotz den fast 200 € Rechnung. Am besten einfach NICHT dort hin gehen!
Ich habe es im meinem dasein als Hundehalter noch NIE erlebt das mir ein Termin ausgemacht wird, ich meinen Schmerzen habenden Hund dort hin bringe und dann vor verschlossenen Türen stehe !!!!! Das ist eine Unverschämtheit die seines gleichen sucht !!!
Auf Nachfrage im benachbarten tierfachgeschäft wurde mir mitgeteilt… da sind sie heute nicht der erste die sind seit 15 uhr nachhause weil es zu warm ist !!!!!!!
Sojemand sollte fristlos entlassen werden !!
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute dort zum ersten Mal mit unserem jungen Dobermann dort. Die Praxis ist sauber und gepflegt, es gibt Wasser Café Cappuccino usw die Mädels am Empfang sind freundlich und kompetent genauso wie die Tierärztin. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer . Wir wurden fachgerecht beraten die nette Ärztin hat uns sogar noch infomaterial ausgedruckt. Der Preis für 2 Impfungen Wurmkur usw unter 80 Euro ist auch völlig okay. Es ist nicht okay wegen der Preise schlecht zu bewerten es gibt wie überall im Leben sicher auch bei Tierärzten Billigalternativen. Wir kommen sicher wieder.
Obwohl ungeplant und dies am Samstag, wurden wir zeitnah angenommen. Es wurde sehr gut und fachlich kompetent auf unser krankes Tier eingegangen.
Sehr netter Kontakt und sehr nette Ärzte.
Geöffnet am Wochenende. Leider war der eine Arzt sehr unfreundlich
Sehr zufrieden mit allem, nur etwas teuer!
Könnte noch keine großen Erfahrungen sammeln. Im Notfall war die Betreuung durchaus ok.
Hund wurde nicht behandelt Aufnahmestop
Hallo, schade ..3x jeweils 15 Min in tel. Warteschlange gewartet, am Ende aus der Leitung geworfen. An den anderen Tagen auch niemanden erreicht. Ich war sicher wir wären dort richtig
Trotz drei Besuchen und einigen Tests konnte nicht herausgefunden werden, was meinem Kaninchen fehlt. Es wurden auf Verdacht einige Medikamente unnötigerweise verordnet. Nachdem wir beim dritten Besuch nur mit Schmerzmittel nach Hause geschickt wurden, schickten wir die von der Tierklinik aufgenommenen Röntgenbilder an zwei weitere Tierärzte.
Beide Tierärzte konnten mir, obwohl sie das Kaninchen noch nie gesehen hatten!! auf Anhieb mitteilen, was dem Tier fehlt und wie es behandelt werden muss.
Zehn Tage musste mein Kaninchen unter großen Schmerzen leiden, wäre ohne weitere Behandlung gestorben, für eine Diagnose, die in einigen Minuten hätte gestellt und behandelt werden können!
Etwas über 300€ musste ich lassen, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung zu bekommen.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alles sehr nette und freundliche Mitarbeiter*innen, die auch sehr nachsichtig mit mir waren als ich den Termin für meine Katze verpasste. Die Ärztin die unsere Katze behandelte hat viel Kompetenz vermittelt und sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären.
Die Räumlichkeiten selbst sind etwas karg aber nicht unangenehm gestaltet. Und es gibt einen großen Parkplatz, das ist sehr praktisch.
Die Ärzte und Schwestern sind kundenfreundlich und geduldig. Sie hören zu, was Patienten sagen. Ärzte erklären genau, was die Tiere krank ist.
Waren bei der Tierklinik schon zum zweiten Mal. Jeweils am Wochenende Nachts. Die Ärztinnen und Pflegerinen sind immer sehr freundlich und helfen schnell und kompetent bei tierischen Notfällen!
Es ist alles da was man sich für sein Tier wünschen kann u.a. Röntgengerät, Ultraschall und natürlich die notwendigen Medikamente.
Wir sind sehr zufrieden und werden am Wochenende bzw. bei einem Notfall nur noch zu dieser Tierklinik gehen
An sich muss man wissen, das die Tierklinik abends, nachts und am Wochenende nicht telefonisch zu erreichen ist und auch sonst nicht wirklich gut. Da benötigt man sehr viel Zeit. Aber es sind nette und kompetente Ärzte denen was am Tier liegt. Ich hätte mir ein weitreichendere Diagnostik von einer Klinik erwartet und gewünscht. Zudem auch nicht ganz günstig, was auch okay ist. Ich würde jederzeit wieder kommen. Ich wurde einmal am Tag von der Ärztin angerufen, auf Stand gebracht und konnte dort Fragen stellen. Sehr freundlich.
Nettes kompetentes Personal, gute Behandlung. Danke.
Freundliche Mitarbeiter
Finger weg ist kein guter Ort für Menschen die ihre Tiere lieben wir wurden sehr schlecht beraten es ging nur darum mehr Umsätze zu generieren und nicht unserem Tier zu helfen außerdem sind die Preise mehr als überzogen
Unser 11 jahre alter Hund hatte Krebs trotz das ich auf den krebsverdacht hingewiesen habe wurden alle möglichen unnötigen Untersuchungen gemacht das ganze hat nicht mal 10min gedauert dafür fast 400 gekostet wenn ihr einen guten Tierarzt sucht nehmt ein paar km auf euch in schwabach gibt es eine ganz tolle Tierärztin (lauterbach) die sehr kompetent ist sich Zeit nimmt und mehr als faire Preise hat ….
Eigentlich überhaupt keinen Stern verdient!!!Unfassbar unfreundliches Personal und unkompetente Ärztin. Arzthelferin trägt die Termine nicht richtig ein und dann wenn man zu den ausgemachten Zeiten kommt wird man abgewiesen.Dann wird einem klar gemacht man ist selber schuld. Einfach unglaublich.Nie wieder !
Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater. Laut Homepage und diversen Aushängen vor und in der Praxis hat die Tierklinik am Nordring am Wochenende bis 20:00 Uhr für Notfälle geöffnet. Deshalb sind wir den weiten Weg dort hin gefahren und waren um 19:45 Uhr dort. Trotzdem wurden wir einfach wieder weg geschickt. Man hätte keine Kapazitäten. Außerdem sei man keine Klinik und wäre nicht verpflichtet Notfälle anzunehmen.
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Frau war heute mit unseren kleinen Kater zur Behandlung in dieser Tierklinik.
Bezüglich der Terminvereinbarung wurde die Klinik per E-Mail kontaktiert.
Herr Dr. Gutbrod hat dann bei uns angerufen und der Termin wurde vereinbart. Wir hatten keine Wartezeit, absolut super, hängt halt auch wie überall von Notfallpatienten ab. (Die sind auch dankbar, wenn sie baldmöglichst behandelt werden).
Herr Dr. Gutbrod hat sich für die Diagnose sehr viel Zeit genommen und mir dann alles ausführlich erklärt. Für die drei Röntgenbilder, die Untersuchung unseres Katers und die ausführliche Beratung, waren die Behandlungskosten sehr gering.
Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen. Mein Haustierarzt wäre überfordert gewesen, daher der Weg nach Nürnberg.
Max wurden in der Tierklinik die Blasensteine operativ entfernt. Wir sind super zufrieden und Max auch können wir alles weiter empfehlen. Das Personal und die Ärztin sehr freundlich wurden bestens aufgeklärt.
Leider kann ich mich nur zu Fr. Dr. Meyer äußern – ich wurde zum Herzultraschall meines 3 jährigen Katers hingeschickt, da er sehr schnell hechelt, hustet und vorbelastet ist, da er aus Spanien ist und Ataxie hat.
Ich war vorher in einer anderen TierKlink, wo mir gesagt wurde das das Herz einen Erguss hat, auch Wasser in der Lunge und ein Herzfehler vorliegt. Dann musste ich (nach Medikamentengabe – was nicht so wirklich richtig war beim Herzerguss) wöchentlich zum Lungeröntgen kommen da er angeblich von dem Herzfehler Wasser in der Lunge hat – jedes mal wurde mir etwas anderes erzählt…
Nachdem ich auch die Tierärtzin gewechselt habe war sie etwas geschockt was für Unmengen an EUR geflossen ohne das eine Ursache oder Besserung erfolgt ist – also schickte sie mich zu Frau Dr. Meyer.
Sehr kompetente, zuverlässige und sehr nette Ärtzin, die auch alles ausführlich erklärt. Die Pflegerinnen waren auch sehr nett und hätten meinen süßen Spanier am liebsten behalten 😉
Das Herz ist in Ordnung. Mir wurde von Ihr die weitere Vorgehensweise erläutert und empfohlen auch auf Katzenherpes zu testen (Ataxie evtl.von einer Katzenseuche an der seine Mutter und alle Geschwister verschieden sind – er ist ein rotgetigerter 6,5 Kilo Kater) und auf Lungenwürmer.
Endlich eine kompetente Aussage die meinem Kater, mir und meiner TA weiterhilft!
Vielen Dank!!!
Mit einem Notfall sind wir in die Tierklinik gekommen. Uns wurde in relativ angemessener Zeit geholfen, ca. 45 Minuten Wartezeit. Die Damen am Empfang nett, der Arzt soweit ich das beurteilen kann kompetent.
Die Rechnung an und für sich auch in Ordnung AUßER, die Position „außerhalb der Sprechstunde bzw. ohne Termin „. Muss man sich denn an dem Notfall mit über 20 Euro „bereichern „? Ich finde nicht. Zu unserer eigentlichen Tierärztin können wir auch ohne Termin kommen und haben keine Aufschläge zu zahlen. Vielleicht sollte man das mal überdenken. Sonst alles gut
Kompetente Ärzte und Notdienst rund um die Uhr!
Sorry Hund wurde gebissen Havanser trotz kurz Termin Wartezeit 21/2 Std. BEHANDELUNG PERFEKT VOM ARZT. Etwas chaotisch wegen Umbau, Und noch Menschen lieben Ihren Vierbeiner. Hut ab. Danke an den Dok.
Sogar 1 Stern ist hier gut bewertet es müsste für dieses Unternehmen -5 Sterne geben ,durch Unwissen oder Unfähigkeit wollten die Fachherschaften unseren kleinen Jorkschier Terrier Lilly mit ganzer Überredungskunst,der wir nicht eingegangen sind einschläfern .Durch verschiedene erfundenen Krankheiten die unser kleiner Hund haben sollte hieß es immer ´den müssen wir einschläfern er ist sehr krank und hat keine Überlebensschanch´.Viele Untersuchungen,3tägigen Aufenthalt auf der Intensivstation,zahlreichen Medikamente ( Apotheker würde neidisch sein wenn er sehen könnte wie viel wir Zuhause hatten von der Tierklinik ) etopische Summen an Rechnungen die wir unnötig bezahlt und unseren kleinen Liebling durch unwissen dieser Sacharbeiter gequellt haben .Für uns stand es nie unsern kleinen Liebling einzuschläfern, wenn er sterben sollte dann in unseren Armen . Wir suchten einen anderen Tierarzt auf und er stellte fest das unser kleiner Liebling nur eine Blasenentzündung hat, durch die richtige Behandlung und unsere Hartnächigkeit ist unser kleiner Freund am Leben ,glücklich und freöhlich wie zuvor auch und wir überglücklich .
Fazit : NIE WIEDER DIESES UNTERNEHMEN REINER ABZOCKERVEREIN
– 5 STERNE
Ihr Findet mich nicht in euerer Kartei ??? – da sieht mann wie sorgfälltig ihr seid, negatives Feadback und schon ihr findet nichts das gleiche wie euerer Fachwissen – einfaches NICHTS
Mein Name : Danielova
Name des Hundes : Lilly
jetzt könnte es in eurer Datei klingeln , sollte das auch nicht der Fall sein könnte ich auch die Rechnungen von den sinnlosen quelarischen #BEHANDLUNGEN# hier posten damit jeder sieht was bei einer Blasenentzündung ,in ihrer Tierklinik mit dem Kenntnis einer Manschaft von Tierärzten zu tun ist .Mein Hund war ein Versuchskanienchen bei euch wo es nur um Abzocke ging und nicht um Gesundheit des Tieres .
Vor 2 Tagen hatten wir einen Termin um eine Behandlung gegen Otitis. Die Ärztin hat uns einen Ohrreiniger gegeben der eine Infektion in den Hund’s Ohren gemacht hat. Ich bin sofort gegangen weil das sehr umbedingt war. Die Ohren waren Rot mit Eiter und mein Hund hat kein Lust. In der zweite Behandlung, die ich wieder bezahlt habe die im Gegenteil nicht unsere Fehler war, die Ärztin war unfreundlich, gar nicht nett, unhöfflich und unprofessionell nicht nur mit mir aber auch mit dem Hund. Mein Hund hatte nie Angst vor den Ärzten und jetzt sie lass niemandem sich anzufassen und sie zittert! Vielen Dank Tierklinik!
Katastrophal!
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sympathische Tierärztin mit Erfahrung, war früher mal eine Tierklinik.
Super Ausstattung, nette Mitarbeiterinnen, zeitnahe Termine.
Eine Praxis, die auch nur das macht was man/ Tier braucht, keine Zusatzleistungen oder Nahrungsergänzung zur Gewinnmaximierung.
Selbst die Patienten sind Super nett, entspannt, da freut sich das Tier. Bei den Behandlungen ist man dabei, kein Corona Wahnsinns Regeln.
Bis jetzt kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, sollte sich etwas ändern werde ich ein Update machen.
Freundlich und auch gut organisiert. Geplanter Termin wurde eingehalten und unserem Kater geht’s wieder gut.
Augenheilkunde PERFEKT!
Macht sein job
Gute Ärztin
Ist nicht so viel im Wartezimmer los da Termine gut eingehalten werden. Alle sehr freundlich zu Tier und Mensch
Nie wieder, kann auch die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Hätte ich nicht auf ein großes Blutbild bestanden, würde Frau Doktor immer noch mit Futterunverträglichkeit bei meinem Kater herum experimentieren und er wäre längst tot. Auch das generelle Verhalten – zum Tier grob, zum Besitzer völlig empathielos.
Nach all den negativen Bewertungen werde auch ich meine Meinung kundtun. Mich wundert nur, dass diese Tierarztpraxis immer noch existiert. Meine Katze hatte vor vielen Jahren Krebs. Wurde teuer operiert und musste letztendlich doch eingeschläfert (von einem anderen TA) werden. Nur inkompetentes, kommerzielles „Gepfusche“. EIN STERN nur, um meine Bewertung zu veröffentlichen !!!!!
Man erreicht niemanden seit heute Morgen besetzt ♀️Dann nicht