Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinik! Tierarzt und Assistenten super freundlich. Danke für alles!!!
Vielen Dank, dass Sie unsere Kira so gut betreut haben.
Top Team
Top Service
Auch an Silvester/Neujahrstag Top Einstellung . Mit besten Empfehlungen nur weiter zu empfehlen . Auch im Sinne der Tiere .
Unser Kater Ludwig sagt Dankeschön.
Das Wartezimmer der Klinik ist recht freundlich gestaltet und die Mitarbeiter am Empfang recht freundlich. Für die schlechte Diagnose konnte Herr Dr. Butenandt natürlich nichts, allerdings wäre ein wenig mehr Empathie gegenüber uns und unserem Tier angebracht gewesen. Da sind wir von unserer Tierärztin einen ganz anderen Umgang gewohnt. Preislich war es in Ordnung.
Gute Ärzte aber auch extrem teuer. Teilweise unnötige teure Medikamente.
Es gibt günstigere
ABZOCKE – unvorstellbar….
Waren am Sonntag Abend mit Hund da, 2 Tage nicht gegessen, einen Tag nicht getrunken, Blut im Kot.
Kostenvoranschlag 650€ für 2x Röntgen (notwendig?), IV Zugang und ein Paar Kleinigkeiten…
Bei Abholung am nächsten Tag mittags kostete es dann 860€.
Konfrontation mit Kostenvoranschlag bringt nichts, Zitat Ärztin „war wohl ein Kommunikationsfehler“
An sich nettes Personal die wahrscheinlich auch nur die Preise von oben umsetzten. Die Not der Kunden so auszunutzen ist moralisch das allerletzte und wird noch durch einen Anwalt abgeklärt ob es sich um Wucher handeln könnte.
Nice location, friendly staff but the prices are very very high. 250€ for a nail removal it’s incredible
Wir waren mit unserem Hund eigentlich nur zur Auffrischung einer Impfung, wobei ein anderes Präparat als das erste verwenden wurde. Unsere Hund hatte danach starke Zitteranfälle, nach dem wir unseren Hund wieder vorgestellt hatten kam die Aussage zittert der immer so. In der Klinik wurde aber nicht erkannt, dass der Hund eine Gehirnhautentzündung hatte. Zum Glück sind wir in eine andere Tierklinik gefahren wo er sofort operiert wurde, einen Tag später und er hätte das ganze nicht überlebt.
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
Tierphysiotherapie – Pferdeosteopathie Dr. med. vet. Veronika Heigl Tierarztpraxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Physiotherapie
Adresse: Gewerbering-Nord 5, 83109 Großkarolinenfeld, Deutschland
Telefon: +49 172 6847463
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.ro.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr dankbar für die professionelle und ehrliche Unterstützung unseres Hundes vor und nach seinen Kreuband-OPs beidseits. Auch beratend stand uns Frau Dr. Heigl jederzeit zur Seite und trat auch mit dem Operateur in Austausch. Inzwischen ist unser Hund dank ihrer Hilfe wieder fit. Sollte mal wieder Bedarf sein, was wir nicht hoffen, sind wir sofort wieder zur Stelle. Sicher eine gute Wahl.
Nach nur wenigen Unterwassertherapien und Auswahl der richtigen Medikamente kann unser Hund wieder schmerzfrei laufen. Medikamente alleine hätten sicher nicht genügt. Ein großes Dankeschön an Dr. Heigl.
Eine super sympathische Tierärztin, empfehlenswert!
Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
Adresse: Wiedener Str. 20, 83135 Schechen, Deutschland
Telefon: +49 8031 9084120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-schechen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr helle und moderne Tierpraxis. Meine kleine hatte Blasenentzündung und wir haben schnell einen Termin gekriegt. Alle sind sehr nett und die Tierärztin ist meiner Meinung sehr kompetent. Preis- Leistung- Verhältnis einfach Mega.Wir haben unsere Tierarztpraxis des Vertrauens gefunden.Danke ❤️
Sehr freundlich
Tolle Lage, tolle Mitarbeiter. Sehr Freundliches Personal. Kann nur empfehlen.
Seit Jahren schon mit allerlei Tieren dort. Man fühlt sich immer gut beraten.
Preis Leistung und Beratung Top
Bin sehr zufrieden!!!
Früher war besser und günstiger, sehr nette Personal . İch gehe seit 12 Jahren,
Sehr sehr netter doktor und eigentlich ein super nettes team.
Bis auf die sprechstundentante die mit den kurzen grauen haaren die molligere……
Das die einen immer so anpampen muss , wahnsinn.
Super nette Ärzte 🙂
Unsere zwei Stubentiger wurden sterilisiert und haben alles dank der tollen Betreuung super überstanden.
Sind vollkommen zufrieden
Muss leider die Rezessionen runter gehen…
Gestern 1,5h vor Schluss angerufen mit Notfall das Katze Blut erbricht u der Allgemeinzustand schlecht ist …
Sie habe heute schon einen Notfall wurde gesagt…
Wir sollen morgen kommen…
Zur Tierklinik nach Happing gefahren – Fremdkörper im Röntgen festgestellt, musste operiert werden u hängt an Infusionen…
Bin sehr enttäuscht… waren jahrelang sehr zufrieden
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vor wenigen Monaten bin ich mit meinem kleinen alten Hund nach Rosenheim gezogen und fühle mich in der Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und liebevoll zu jedem Tier.
Frau Dr. Frey ist sehr wissend, kompetent und wirkt beruhigend auf Tier und Mensch ein. Ich fühle mich sehr wohl und dieses Gefühl übertrage ich natürlich auch auf meinen Hund. Auch wenn es für ihn nicht immer angenehm ist, zittert er nicht und ist ganz entspannt.
Vielen Dank und für mich eine klare Weiterempfehlung.
Andrea Stein-Krüger
Freundlich und fachkundig, super Beratung und sehr guter Umgang mit Tieren. Da bleiben wir
Wir fühlen uns und unseren Hund in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Frey ist sehr kompetent und erklärt die Behandlungen verständlich. Das gesamte Team ist freundlich.
Eine Antwort auf die Bewertung von Frau P B
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen, war heute in der Praxis mit meiner Mutter (79) und ihrem Kater Kimba (12). Nach Infusion und Blutbild musste die Liebe Gertrud mal 415 € auf den Tisch legen. Den Kostenvoranschlag von 800 € für die Zahn- Op gab ihr dann auch wohl den letzten Rest.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Evidensia Vet-Zentrum Rosenheim GmbH
Adresse: Lackermannweg 4, 83071 Stephanskirchen, Deutschland
Telefon: +49 8036 3033473
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.vetzentrum-rosenheim.de/?utm_source=Gelbe_Seiten&utm_medium=Listing&utm_campaign=Gelbe_Seiten
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin schon 20Jahre mit meinen Hunden(immer aprikot Pudel) in dieser Tierarzt Praxis. Bin dort bestens aufgehoben.Es arbeiten dort mehrere Ärzte und viele Helferinnen.Alle gehen liebevoll mit den Tieren um.
Nette kompetente Tierärzte, sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz günstig.
Sehr kompetent
Ich bin ( war ) seit 3 Jahren mit meiner Hündin in der Praxis. Hierher kam ich , weil sie Herzwürmer hatte ( Auslandstierschutz ) und die Herzuntersuchung hier gemacht werden sollte. Diese wurde von Dr Schiele gemacht, ich fand ihn kompetent und ließ daher auch die Behandlung dort machen. Allerdings wurde schon damals 2 mal der Termin sehr kurzfristig verschoben, da Dr Schiele nun doch nicht in der Praxis sei. Als er dann eine Behandlung durchführte sagte er mir schon mißmutig, dass die anderen Ärzte auch mal arbeiten könnten. Ich finde, so etwas gehört nicht ins Gespräch mit dem Kunden. Die Herzwurmbeh. war erfolgreich und ich blieb in der Praxis , wo in den letzten 2 Jahren nur geimpft oder Bagatellen behandelt werden mussten. Hiermit war ich immer zufrieden. Bis heute, als ein Impftermin 15 min vorher abgesagt wurde mit der Angabe, dass zu wenige Ärzte da sein . Es wurde mir ein Termin 1 Stunde später angeboten. Schon bei der Terminvereinbarung wurde gesagt, dass Ärztemangel herrsche.
Ich selber bin Humanmedizinerin und kann nur vermuten, dass nach der Übernahme durch die Vet-Kette schlechtere Gehälter an die Tierärzte gezahlt werden und es deshalb zum Ärztemangel kommt.
Ich werde die Praxis daher wechseln.
Perfect and nice treatment! Great staff! We will come again!
FACHLICH „in guten Händen“
Liebes Praxis Team, ich bin selber Status 2G werde aber zu euch nicht mehr in die Praxis kommen. Ich finde es ehrlich gesagt beschämend wenn man ungeimpfte Personen (warum auch immer, das kann auch gesundheitliche Gründe haben) der Zutritt zur Praxis nicht gewährt. Das ist aktuell keine gesetzliche Pflicht, ich aktzeptiere dass Sie von Ihrem Hausrecht gebrauch machen. Aber bitte denken Sie auch an die älteren Damen und Herren, die wegen Kontaktbeschränkungen eh schon mit Ihren Tierchen oft alleine sind. Das ist eine moralische Frage die sich ein Arzt stellen muss
Fachlich ein Reinfall 🙁
Ich wollte mir hier Zweitmeinung holen da ich bei Dr. Schiele gute Erfahrungen gemacht hatte. Der Termin war jedoch bei einem jüngeren Kollegen der seit wenigen Monaten dort arbeitet.
Die Sprechstundenhilfen am Telefon sind sehr nett, was mir gefallen hat war das der Arzt gleich den ganzen Hund untersucht hat, Abtasten, Zähne… u.a. wurde beim Abtasten festgestellt „Die Bauchdecke fühlt sich sehr weich an – da ist alles in Ordnung“.
Ich hatte im vorderen Brustbereich meines Hundes ein Geschwülst entdeckt, mein Tierarzt hatte bei der Untersuchung sofort den Bauchbereich komplett abgetastet und dabei zusätzlich eine Verhärtung an der hinteren Bauchdecke festgestellt.
Wie dieser Arzt beim Abtasten da auf „alles i.O.“ kommt ist mir fraglich. Auf Widerspruch und Anzeigen der Verhärtung wurde die Existenz bestätigt und eher Abwarten als Handeln empfohlen.
Ich habe diesen dann von Dr. Fischer in Übersee entfernen lassen. Es war ein 10 cm langer bösartiger Tumor. Wie lange mein Hund damit noch gelebt hätte – wer weiß. Wäre ich nur nach Rosenheim, wäre ich beruhigt nach Hause gefahren…. den Tumor hätten wir dann zu spät entdeckt. Sicher kommt es aber immer auch darauf an bei welchem Arzt man landet. Ich kann euch nur empfehlen – holt euch immer mindestens eine zweite Meinung! Am Besten von einem ERFAHRENEN Tierarzt! Außerdem kann ich die Praxis in Übersee empfehlen.
Hase wurde am Wochenende während des Notdiensts eingeliefert – das Tier hatte eigentlich keine Chance. Wurde dann aber auf anraten von Dr. Schiele in der Klinik belassen für einen Tag „um eine Chance zu geben“. Es gab fast 48 Stunden keine Diagnose – auf Nachfrage per Anruf wurde immer wieder von dem unfreundlichen Personal gesagt es hätte noch kein Arzt die Zeit gehabt sich das Tier anzusehen. 48 Stunden bestanden wir darauf das Tier zu sehen um es von seinem Leid erlösen zu lassen. Was ich da sehen durfte hat mich schockiert – das Tier lag in seinem eigenen Dreck, den Kopf in einem Nahrung/Wassergemisch. Eine derartige „Behandlung“ war mit mir nie abgesprochen und es war Tierquälerei – am Ende durfte ich eine Rechnung über 350 € bezahlen. Wer sein Tier liebt, der geht lieber zu einem anderen Arzt…
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon jahrelang in der Praxis ( früher bei Dr Fleischer ) in super Guten Tieraerztl. Händen !
Kompetent, freundlich. Passt alles.
Kompetent und nett. Offen und Ehrlich aber nicht gefühllos.
Ich kann über die Praxis wirklich nichts schlechtes berichten. Immer wenn ich mit meinen 2 Katzen da bin, werden die zwei gut versorgt. Das einzige was ich schade finde, sind die Öffnungszeiten. Das da immer nur so kurze spannen sind und man nicht so recht die Chance hat vllt „spontan“ dort hin zu fahren. Auch die Preise, die ja nicht unwesentlich sind, sind absolut Top und auch da kann ich sonst wirklich nichts schlechtes sagen. 1 Stern Abzug eben, wegen den Zeiten.
Seit knapp 30 Jahren bin ich mit meinen Tieren Kunde in dieser Praxis.
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Schade das Dr. Brinkmann keine Kleintiere mehr behandelt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. War mit meinem Kater zur Zahnsanierung in der Praxis. Die Kleintiere werden jetzt von Frau Dr. Schnabel betreut. Bei meinem Kater wurde Zahnstein entfernt und es wurden auch ein paar Zähne gezogen. Leider hat er sich davon nie wieder erholt. Ich habe jetzt einen sehr kranken Kater der im Sterben liegt. Ich mache mir Vorwürfe wegen der Zahn OP. Ist wirklich alles korrekt verlaufen? Der Umgang von Frau Doktor mit meinem Kater hat mir garnicht gefallen. Er war nicht einfühlsam und liebevoll.
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarzt
Hatte ein Problem mit meinem Angora Kanninchen. Die Beratung war sehr ausführlich und die Lösung von der Logik einwandfrei meiner Meinung.
Klare Empfehlung.
Habe kurzfristig einen Termin gebraucht, nach meinem Anruf war ich 20 min später dran.
Dr. Burkhard ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich werde in Zukunft immer mit meinen Sanftpfoten zu ihm gehen!
War immer hier wenn eine meiner Katzen krank war . Sehr gute freundliche Beratung
Zahnreinigung . .
Kaninchen hatte am Rücken an einer stelle keine Haare und mehrere Wunden. Auf die frage ob er sich dass kurz anschauen könnte was seiner Meinung nach die Ursache ist (45min bevor die Praxis geschlossen worden wäre), wurde man etwas belächelt und mit den Worten „ne ne das geht nicht, ist ja kein Notfall“ abgewiesen. Die Ferndiagnose waren Milben, in Wirklichkeit waren es bisse. Ist natürlich schwierig so etwas übers Telefon herauszufinden, aber einfach schade so abgewiesen zu werden.
Wir hatten heute unseren geliebten Kater einschläfern müssen und herumtelefoniert, welcher Tierarzt das machen könnte.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis. Alle total einfühlsam. Kurze Wartezeit. Es wird sich für den kleinen Patienten immer Zeit genommen.
Super Team. Super hilfsbereit. Immer für uns da.
Super Tierärztin, sehr nettes Team, Behandlung top, einfach nur weiterzuempfehlen! 🙂
Die Preise haben sich stark erhöht. Auf got 4 Zum Beispiel bei jeden Besuch werden Beratunskosten berechnet, jedes Auge wir einzel Berechnet usw.Leute schließt eine Tierarzt Versicherung ab.
Gut,nett.
Dr. Plessmann is a very nice doctor and examines animals carefully. But not always rea
Sehr inkompetent und Mangel an Einfühlungsvermögen und Weitsicht. Reine Angsmacherei und Verurteilung. Wer glaubt man zu sein, nur weil man einen weißen Kittel trägt und im Keller eine Praxis aufmacht? Noch nie so einen unproffesionellen Besuch beim Tierarzt gehabt.
Enttäuschend. Eher profitorientiert.
Trotz Termin 20 Minuten vor der Tür gewartet ohne das jemand kam und irgendwas gesagt hätte.dann wurde ich nicht rein gelassen weil ich keine Maske hatte, als ich sagte dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und ein Attest habe, hat das niemanden interessiert. Ich könne ja den Hund allein rein geben… sorry Leute… geht gar nicht…
Dr. Heike Stengel
Adresse: Faganastraße 1, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 470151
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 12:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin die ich kenne. Kann super mit Katzen umgehen.
Sehr gute Tieräztin,
sollte unsere Tilda im Urlaub, den wir sicherlich wieder in dieser Gegend verbringen werden einen Tierarzt benötigen ist das unsere erste Adresse, Einfach Top!
Eine sehr kompetente, verantwortungsbewusste und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, auch wenn sie keine hätte.
Hier ist der Beruf Berufung, zum Glück für alle Patienten.
Sehr Fachkompetent was unserem Havaneser zugute kam. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
Kaninchen nur Gutes sagen
Sehr freundlich
Waren nicht zufrieden. Haben vor einigen Jahren den Tierarzt gewechselt. Kann nicht gut mit schwierigen Hunden – lehnt sich über ängstliche Hunde und wundert sich dass diese mit Bellen / Schnappen reagieren Empfiehlt Abgabe von Hund nach nur einem Tag – da er zu schwierig wäre und nicht zu uns passen würde… seltsam. Er ist jetzt 4 Jahre bei uns, ohne Probleme
War bei Frau Dr. Stengel zur Vertretung. Hab mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie kann zwar gut mit Tieren umgehen aber ist nicht wirklich nicht auf mich eingegangen. War für mich wirklich nur eine Notlösung gewesen. Und so billig wie hier gesagt wird ist sie nicht.
Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus
Adresse: Max-Hickl-Straße 8, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 62011
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in der Region!
Tolle Praxisräume und ein wahnsinnig nettes Team.
Immer bestens und prompt umsorgt für meine Jungs!
Praxis sauber, Personal nett. Leider einen vollkommen unpassenden Trichter für das Tier bekommen. Selbstverständlich zusätzlich berechnet.
Es ist normal nicht meine Art was schlecht zu reden aber ich denke es gehört mal gesagt bei so hohen Preisen für das das nicht richtig untersucht und beraten wird :/ Ich würde Sie nicht weiter empfehlen da es nur Geld abzocke und keine richtige Beratung ist Sie schreiben mir eine Creme auf für 40€ Die im Internet für 15€ angeboten wird. Wollen für eine Beratung 22€ aber man kriegt nicht mal eine gescheite Beratung.Ich gehe zu dem selben Tierarzt wo ein Frau und ein Mann Doktor beschäftigt sind die Frauenärztin sagt mein Hund hätte kein Tumor da reicht eine Creme. 2 Wochen später gehe ich nochmal zu den selben Arzt aber zum Herren Doktor und er meinte es sei ein Tumor wusste aber auch nicht ob gutartig oder bösartig hat aber auch nicht mal ne Probe gemacht oder mein Hund angefasst oder richtig angeschaut. Ich weiß nicht was man heutzutage für Ärzte einstellt aber das ist echt Traurig hab mehr erwartet von einem Doktor der mir empfohlen worden ist und anstatt am Telefon zu sagen kommen sie ein Monat später mit dem Hund lassen sie dich herfahren damit sie Geld kassieren für nichts für das das man 2 Minuten im Raum war und keine richtige Beratung bekommen hat.
Wenn man einen Notfall hat, ein Tier das sich vor Schmerzen windet und die Sprechstundenhilfe sagt, heute haben wir keinen Termin frei…. Ohne Worte…
Wegen paar harmlosen Schmerztabletten für meinen 14 jährigen Hund wollte sie noch vorher mit einem Blutbild (ca.300 Euro) abkassieren. Das allerletzte, unterirdisch frech Nachtrag auf ihre Antwort, ich habe das letzte Mal vor einem halben Jahr 10 Tabletten bekommen, die so leicht sind wie vielleicht ne Aspirin. Jetzt hängt der Hund mit Schmerzen da und ich kann ihm nicht helfen, dank ihnen. Und nochwas, ich vermisse den Herrn Dr. Mikus aber keine Sorge, ich werde den Tierarzt wechseln.
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo ich war mit meiner Katze bei Dr. Post, weil eigentlich Op Termin anstand. Nach Untersuchung meiner Prinzessin, hat er mir geraten, erst mal auf normalem Weg zu versuchen, den Kreuzbandriss zu behandeln. Ich war sehr dankbar für seinen Rat. So mußte meine 15jährige Katze noch nicht operiert werden. Endlich ein Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte, hier geht es um das Wohl meines Tieres und nicht um den Geldbeutel der Klinik. Habe diesbezüglich sehr schlechte Erfahrungen mit der Tierklinik Weilheim
gemacht.
Gutes Team und sehr kompetent. Nehmen sich Zeit für das Tier und OP war sehr gut
War (komischerweise) der einzige Tierarzt der uns bei unserer Katze weiterhelfen konnte. Sehr nette Angestellte, haben sich super um unseren Liebling gekümmert!
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
EINFACH NUR TOLL!!
Hier wird super auf das Tier eingegangen – mit viel Liebe, Verständnis und Geduld!
Danke an das tolle Team!
Wir sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis Valley. Sehr gut gelegen und schnell zu erreichen. Umfangreiche Informationen und sehr nette Beratung. Die Preise sind noch Human im Gegensatz zu den abgehobenen Münchner Tierärzten. Die Praxis Schein noch relativ neu zu sein und alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Es gibt genügend Parkplätze.
am 07.03.2020 hat sich unser Kater die Hinterpfoten verletzt. Also Samstag Nachmittag die Notfall-Nummer der Praxis angerufen. Dr.
Posselt kam extra noch mal rein, um ihn zu behandeln. Hierbei war absolut keine Hektik zu spüren, obwohl man sich seinen Samstag Abend bestimmt anders vorgestellt hat. Es wurde sich Zeit genommen und Einfühlungsvermögen bewiesen. Zugegeben, ich habe keinen Vergleich zu anderen, aber genau so wünscht man es sich.
Auch die Erstvorstellung im September bei Dr. Holder haben wir als sehr gut empfunden.
Unsere beiden Norweger-Brüder durften in aller Ruhe aus der Box kommen und sich erst mal den Raum anschauen. Die Routineuntersuchung fand ebenfalls gelassen statt.
Im Moment plagt einen unserer beiden eine Grippe. Dr. Posselt hat sich dieser angenommen und uns gut informiert, was wir zu beachten haben und tun müssen. Mit dem Kontrollbesuch morgen hat er es hoffentlich bald überstanden.
Allgemein kann ich die Praxis daher nur wärmstens empfehlen. Beide Doktoren haben Einfühlungsvermögen und machen ihren Beruf aus Leidenschaft und Liebe zu den Tieren. Man möchte sich solche Besuch immer gerne sparen, aber wenn es sein muss, kann man hier seine Tiere in guten Händen wissen.
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
why do you still care for???????????????????
Ein Arzt der sich echt Zeit nimmt für seine Patienten. Wir fühlen uns in den besten Händen bei ihm. Unser Graupapagei wurde zwei mal in zwei Wochen von ihm Operiert. Jacco hat sich immer sehr schnell wieder erholt und er wird auch wieder gesund. Im Herbst muss er zwar nochmal ran aber auch das wird er schaffen…. Bei Fragen per email reagiert er sofort und ruft auch mal zurück und erklärt alles sehr schön am Telefon. Vielen Dank für alles was Sie bis jetzt für Jacco getan haben ihm gehts immer besser.
Für diejenigen die sich für die Rechnung interessieren…
… er rechnet fair ab.
Einer der Besten Tierärzte dies gibt
Häufig keine Zeit, sehr stark besucht(UNBEDINGT Termin ausmachen!!)
Arzt nicht sehr freundlich. Hoffentlich kann er mit Tieren besser umgehen als mit Menschen.
Sehr mit Vorsicht zu genießen…
Mir wurde dieser Veterinär von Sage und Schreibe 4 Ärzten als Koryphäe als Vogel Tierarzt empfohlen(Musste noch nie hier in der Umgebung RO mit meinen Quitschern zum Onkel Doc da ich sehr viel acht auf meine Freunde gebe) Machte einen hoch Kompetenten Eindruck beim ersten Telefonat! Nahm sich Zeit, erklärte sehr gut(selten sowas von Tierärzten erlebt) Seit meiner frühen Kindheit habe ich Beos!, Kanarien und Zebrafinken. Geld spielt absolut keine Rolle wenns um die Gesundheit meiner Racker geht!Absolut nicht!
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Mager & Dr. Radzey
Adresse: Wimmerweg 3, 83052 Bruckmühl, Deutschland
Telefon: +49 8062 7289760
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bruckmuehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztinnen, sehr nettes Personal. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.
Dr. Mager und Dr. Radzey sowie dem Team 5 Sterne für die beste
Behandlung unseres Familienhündchens. Fam. Rita Höllerl
Frau Dr. Mager und auch das Paxisteam emfand ich als sehr emphatische und einfühlsam.
Meine Ansicht ist zur Hälfte ( Fr. Radzey) gut, zur anderen Hälfte (Fr. Mager) leider überhaupt nicht. Wer mag schon eine schlechte Beurteilung abgeben, aber meine Erfahrung war leider der Art, dass ich finde dass Frau Mager leider kein Gespür ( zumindest für unsere) Tiere hatte . Mit der ängstlichen aber geduldigen Katze am Genick gepackt, telefonierte sie nebenbei so lange, bis die Katze irgendwann natürlich nicht mehr mochte, sich wehrte und von drei Leuten gehalten werden musste. Bei unserem Hund konnte eine schlimme Ohrenentzündung von ihr nicht auf normalen Weg behandelt werden, weil dieser auf sie sehr abwehrend reagierte. Er wurde in Narkose versetzt um ihm ein Mittel ins Ohr zu geben. Diese Narkose war jedoch am Vormittag so stark, dass er am Abend immer noch schwankte und nicht normal gehen konnte. ( bei seiner Kastration war er nach kurzer Zeit wieder fit) Sie gab uns ein Mittel mit dass wir ihm öfter ins Ohr geben sollten. Als die Ohrenentzündung nicht besser wurde, gingen wir zu einer anderen Tierärztin. Innerhalb von 5 Minuten war die Behandlung erledigt, Ohrenmittel war drin, mit dem Hinweis, dass das zuvor ihm eingeflößte Mittel gar nicht das richtige sei. Die Entzündung kam nie wieder. ♀️
Ansonsten waren wir mit Frau Radzey immer sehr zufrieden, aber einen Termin haben wir bei ihr leider zu selten bekommen ♀️
Vielleicht täusche ich mich… aber mich beschleicht das Gefühl, dass Kontrolltermine unnötig häufig gemacht werden, um den ein oder anderen Pfennig dazu zu verdienen…
Unser Hund wurde trotz eindeutiger Anzeichen falsch untersucht und behandelt, was dann zum Tode führte. Natürlich streitet die TÄ dies ab.
Sehr schlechte Praxis, findelkatzen werden in Rechnung gestellt. Die Apathische Baby Katze wurde als „gesunde“ Katze wieder mit heim gegeben zum päppeln. Anderer Tierarzt hat sie nach dem ersten Blick eingeschläfert, sie hat starke Schmerzen. Wir mussten die Rechnung trotzdem begleichen!
Wenn euch das Leben eurer Tiere etwas Wert ist, geht nicht zu diesen ahnungslosen Herumdoktorern (den Namen Ärzte verdienen sie nicht). Es fängt schon damit an, dass sie nicht in der Lage sind Termine zu organisieren, sodass die armen Tiere, die es nicht leiden können in der Box zu sein, mindestens eine halbe Stunde trotz Termins warten müssen. Wenn man mal an der Reihe ist geht auch alles nur Husch Husch. Dies führte bei unserer Katze zur Fehlbehandlung, wodurch etwas, das durch eine einfache Futterumstellung geheilt hätte werden können, schließlich tödlich endete.
Also ich kann jedem nur raten diese Fliesbandabkassierer zu meiden.
Hund-Katze-Rind – Tierarztpraxis Hauck
Adresse: im Chiemgau DE, Josef-Pertl-Weg 4, 83112 Frasdorf, Deutschland
Telefon: +49 8052 4637
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.hund-katze-rind.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin und spitzen Team. Immer wieder gerne!
Top Ärztin und Assistentin! Mit Gefühl, Herz und Verstand!
Super … sehr kompetente und außerordentlich sympathische Tierärztin, die wunderbar zum kleinen Liebling ist.
Sehr einfühlsam. Gut erreichbar. Fairer Preis
Von mir gibt´s auch einen Stern für die Besten….
Danke, Rike Geiß für Deine qualifizierten Bewertungen. Hat nichts mit den Tierärzten hier zu tun.
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Und wenn nicht, dann vergibt er wenig Punkte….
Tierarztpraxis Dr. Heigl
Adresse: Heideweg 21, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8061 92458
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierarztdrheigl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Heigl hat meinen Kater sehr schnell und professionell geholfen.
Ihre Art mit Tieren umzugehen sucht Ihregleichen. Das Tier steht bei ihr an erster Stelle.
Endlich einmal eine kompetente, mit einem immensen Wissen und einer Liebe zum Tier „ausgestattete“ Tierärztin. Ich könnte hier noch eine ganze Fülle von Begeisterung hinterlassen.
Aber nur eines noch: Sie hat unsere drei schwerkranken Siamesen, nicht zuletzt durch falsche Diagnosen und ebensolche Behandlung eines Kollegen- wieder gesund gemacht…Danke
Fr. Dr. Heigl hatte spontan und ohne Termin kurzfristig innerhalb einer Stunde Zeit für unseren Besuchshund. Man muß nicht ewig warten und die Tiere haben nicht so viel Streß.
Erstmal lange Wartezeiten,
sie stellte ohne jede Diagnostik eine fragwürdige Diagnose. Keime im Katzenfutter hätten meinen Kater vergiftet. 3 Tage in die Praxis gefahren, spritzen bekommen, keine Besserung. Deshalb zu 2 anderen Ärzten gefahren und 2. Meinung eingeholt. Beide konnten nur den Kopf schütteln und stellten die Vermutung auf FIP. (Blutbild, Temp….Untersuchung)
Katerchen wurde dann palliativ behandelt und hatte noch eine schöne Woche. Als es sich Abends plötzlich schlimm verschlechterte, (neurologische Ausfälle) wir wussten nun ist es soweit, riefen wir doch wieder Frau Dr. Heigl an, weil ihre Praxis einfach sehr nahe liegt. Sie meinte nur kalt, ich hätte meine Katze selbst auf dem Gewissen und ich solle in die 30 Minuten entfernte Tierklinik zum morden fahren.
Gab mir in dieser Situation den Rest.
Gott sei Dank war ein anderer Arzt in Bereitschaft und wir konnten meinen Schatz erlösen.
Sehr unfreundlich am Telefon und legte einfach im Gespräch auf.
Also ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen. Als Zugezogener wurde mir berichtet der Tierarzt würde eigentlich keine neuen Patienten aufnehmen aber ich könnte kommen. Vor Ort wurden mein Sohn und ich so unfreundlich behandelt das wir eigentlich wieder gehen wollten, dem Tier zu liebe sind wir allerdings geblieben damit ihm geholfen wird.
Ich wollte die Rechnung gleich begleichen, nur BAR Zahlung möglich?!?
Das hätte ich ja im Vorfeld im Internet lesen können?!?
Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei und wollte direkt per Überweisung bezahlen, auch nicht möglich?!? Nur Bargeld!!!
Bin dann zum EC-Automaten gefahren und habe Bares geholt, als ich wieder vor Ort war, Aussage: eine Rechnung kann ich nicht erstellen?!?
Zudem wurde mir mit einer Agressivität die Tür vor der Nase zugeschmissen, konnte jedoch noch schnell einen Satz zur Seite machen um nicht verletzt zu werden.
Aussage, warten Sie im Wartezimmer, komme gleich.
Nach 33 Minuten öffnete sich die Tür, erste Reaktion der Tierärztin, was mir einfallen würde als großer Mann vor ihr zu stehen, sorry, was soll ich machen, vor der Tür stehen und schrumpfen?
Was hat meine Größe mit Freundlichkeit zu tun?
Resultat zum Schluss, ich solle die Praxis verlassen, eine Rechnung komme die kommenden Tage, würde ich nicht gehen würde man die Polizei holen. Hätte das gerne gesehen wenn ich unter Polizeischutz meine Rechnung bezahlen darf.
Sorry, an der fachlichen Kompetenz will ich nicht zweifeln, an der Abrechnungsart und dem Umgang mit Kunden müsste DRINGEND gearbeitet werden.
Ist das Dienstleistung? Schade das es solche Ärzte gibt.
Dr. Anette Wagner Kleintierpraxis
Adresse: Rosenheimer Str. 45, 83101 Rohrdorf, Deutschland
Telefon: +49 8031 4697004
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-rohrdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin. Auch bei Farbmäusen sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.
Hat unsere Leni (Beagle Hündin 13 Jahre)
vom Welpen bis heute mit Rat und Tat zur begleitet. 3x bei schwersten Erkrankungen wieder auf die Beine gestellt. Wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet
Bei Frau Dr Wagner steht das Tier im Mittelpunkt. Wir sind seid Jahren mit unseren Tieren bei ihr und waren immer mehr als zufrieden. Der Umgang mit den Tieren war immer besonders liebevoll. Sie geht gut in Kontakt mit dem Tier und man darf sein Tier immer begleiten. Auch nach Operation wurde ich auf Wunsch immer frühzeitig angerufen sodass ich das aufwachen begleiten konnte.
Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben!
Chiemgau-Tierarzt Dr. Weiß & Dr. Sommerer
Adresse: Hauptstraße 28, 83112 Frasdorf, Deutschland
Telefon: +49 8052 5163
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://chiemgau-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit drei Hundegenerationen mit meinen Tieren bei Herr Dr. Weiß und Frau Dr. Sommerer und Team in Behandlung. Sie haben meine Lieblingen (Lucy, Bruni und jetzt Akira) immer hervorragend behandelt. Das Team hat mir immer Termine gemacht die angemessen von der Wartezeit waren. Ich musste nie lange warten bis meine Hunde mit großer Kompetenz behandelt wurden. Wenn die Praxis durch technische Hilfsmittel nicht in der Lage war eine sichere Diagnose zu stellen wurde nicht gezögert und bei einer Tierklinik ein Termin vereinbart um sicher zu gehen. Ich bin froh, dass es dieses Team gibt und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank ihnen für alles bisher geleistete.
Eine tolle Praxis mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Ärzten und Helferinnen. Es wird sich viel Zeit genommen für jedes einzelne `Wehwehchen`. Nicht der Verkauf von Untersuchungen sondern die schnelle Genesung stehen im Vordergrund.
Sehr proffessionelle und schnelle Behandlung unseres Katers Momo, Danke dafür. Für eine Notfallbehandlung ein mehr als fairer Preis.
Die Behandlung meiner Katze vor ein paar Wochen war leider sehr mangelhaft. Gewünschte Leistung war trotz Absprache nicht erfüllt.
Vera Neun Tier Augenpraxis
Adresse: Kufsteiner Str. 23, 83064 Raubling, Deutschland
Telefon: +49 8035 984495
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin! !
Einfach nur top.
Total Tier lieb und sie erklärt alles so das man es auch versteht
Fr. Dr. Neun ist eine sehr gute Tierärztin, besonders für Augen.
Assistentin an der Anmeldung sehr lieb und nett. Vielen Dank für alles
Sehr beruhigend zu wissen das es diese Praxis gibt.
Nette Ärztin, auf den ersten Kontakt beurteilt.
Müssen halt abwarten wie die Behandlung anschlägt.
Dann Weiteres.
Sehr bemüht und kompetent. Die Empfangsdame könnte freundlicher sein
Kompetente Tierärzte
Sehr enttäuscht, die Heilung meines Hundes wurde verzögert, nicht die besprochene Behandlung ausgeführt und auch noch Abzocke
Sehr unfreundlich,angefangen von der Sprechstundenhilfe bis zu der „hochgelobten“Ärztin.Ausserdem bezahlte ich für eine Untersuchung die nicht durchzuführen war ,da mein Hund keine Untersuchung zuließ. Somit war wenigstens dem Umsatz der Praxis genüge getan.
Kleintierpraxis Dr. Irmgard Tiefenthaler
Adresse: Prinzregentenstraße 1, 83064 Raubling, Deutschland
Telefon: +49 8035 8739188
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://kleintierpraxis-raubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin zu der ich schon seit ich tiere habe hin. Geduldig und geht sehr lieb aber bestimmt mit meiner Hündin um
Bin sehr begeistert und super zufrieden.
Kann Dr. Tiefentaler nur empfehlen.
Dr. Tiefentaler nimmt sich Zeit für Tier und Menschen.
Danke auch dafür ☺️
Wir fühlen uns sehr wohl, gut beraten und betreut. Unser Kater ist ein kleiner Raufbold und muss des öfteren wegen Bissen zur Behandlung
Eine sehr kompetente einfühlsame Tierärztin, sowohl mit „Patienten“ als auch mit dem Besitzer. Schade nur, dass es keine bildgebenden Untersuchungsgeräte und Labor gibt, ansonsten für uns die beste Praxis!
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und sehr kompetent!
Versehentlich wurde nur 1 Bewertungsstern vergeben; 5 Sterne sind jedoch richtig. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Hunde!
Nettes Personal,Parken vor der Türe,Professionalität,24 Stunden geöffnet
Das Wartezimmer der Klinik ist recht freundlich gestaltet und die Mitarbeiter am Empfang recht freundlich. Für die schlechte Diagnose konnte Herr Dr. Butenandt natürlich nichts, allerdings wäre ein wenig mehr Empathie gegenüber uns und unserem Tier angebracht gewesen. Da sind wir von unserer Tierärztin einen ganz anderen Umgang gewohnt. Preislich war es in Ordnung.
Gut
Freundliche Ärzte und Helferinnen
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
Richtige Abzocke. Wir haben das dreifache gezahlt. Nie wieder!!!
ABZOCKE – unvorstellbar….
Waren am Sonntag Abend mit Hund da, 2 Tage nicht gegessen, einen Tag nicht getrunken, Blut im Kot.
Kostenvoranschlag 650€ für 2x Röntgen (notwendig?), IV Zugang und ein Paar Kleinigkeiten…
Bei Abholung am nächsten Tag mittags kostete es dann 860€.
Konfrontation mit Kostenvoranschlag bringt nichts, Zitat Ärztin „war wohl ein Kommunikationsfehler“
An sich nettes Personal die wahrscheinlich auch nur die Preise von oben umsetzten. Die Not der Kunden so auszunutzen ist moralisch das allerletzte und wird noch durch einen Anwalt abgeklärt ob es sich um Wucher handeln könnte.
Tierphysiotherapie – Pferdeosteopathie Dr. med. vet. Veronika Heigl Tierarztpraxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Physiotherapie
Adresse: Gewerbering-Nord 5, 83109 Großkarolinenfeld, Deutschland
Telefon: +49 172 6847463
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.ro.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super sympathische Tierärztin, empfehlenswert!
Wir sind sehr dankbar für die professionelle und ehrliche Unterstützung unseres Hundes vor und nach seinen Kreuband-OPs beidseits. Auch beratend stand uns Frau Dr. Heigl jederzeit zur Seite und trat auch mit dem Operateur in Austausch. Inzwischen ist unser Hund dank ihrer Hilfe wieder fit. Sollte mal wieder Bedarf sein, was wir nicht hoffen, sind wir sofort wieder zur Stelle. Sicher eine gute Wahl.
Nach nur wenigen Unterwassertherapien und Auswahl der richtigen Medikamente kann unser Hund wieder schmerzfrei laufen. Medikamente alleine hätten sicher nicht genügt. Ein großes Dankeschön an Dr. Heigl.
Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
Adresse: Wiedener Str. 20, 83135 Schechen, Deutschland
Telefon: +49 8031 9084120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-schechen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich, ein Collie, mittlerweile 13 Jahre, werde dort sehr gut betreut. Wir finden es sehr gut, dass nicht wie wild diagnostiziert wird und auch nicht zwingend gleich die fette Medikiste ausgepackt wird. Als Selbstzahler kann das teuer werden. Doch wenn nötig, wird das richtige getan.
Danke an das Team.
LG
Frodo.
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Auch noch vernünftige Preise ! u. sehr kompetent ! Danke
Hier fühlen sich Tier und Besitzer wohl und gut aufgehoben.
Seit Jahren schon mit allerlei Tieren dort. Man fühlt sich immer gut beraten.
Ich fand den Besuch bei der Tierarzt Praxis nicht mega, sagen wir mal es ist Luft nach oben da. Ich wurde am Telefon nicht wirklich höflich empfangen und der Tierarzt war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Gute Praxis, preiswert und sehr nettes Personal. Kein Abzockerarzt, da wird nur das gemacht, was wirklich nötig ist zu machen.
Miserable Behandlung der Tierbesitzer!
Sehr sehr netter doktor und eigentlich ein super nettes team.
Bis auf die sprechstundentante die mit den kurzen grauen haaren die molligere……
Das die einen immer so anpampen muss , wahnsinn.
Update 2023: Seit Dr. Braun nicht mehr tätig ist, finde ich, dass leider zu oft nach 08/15 Manier gegen alle möglichen Krankheiten behandelt wird, statt zu untersuchen, was dem Tier überhaupt fehlt. Es ist irgendwie eine Massenabfertigung, die aber trotzdem sehr teuer ist.
Was noch sehr nervt ist, wenn ich mit meinem Tier einige Male nacheinander wegen einer Krankheit herkomme, hatte ich wirklich jedes Mal einen anderen Tierarzt, der mein Tier behandelt hatte, obwohl der Vorbehandler auch in der Praxis Dienst hatte. Fragt man dann etwas spezielleres zur Behandlung, wird auf den Kollegen verwiesen, man weiß gerade nicht Bescheid und müsse nachfragen. So geht das dauernd.
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Umgang mit Mensch und Tier ist in der Praxis sehr freundlich & verständnisvoll. Die Sorgen der Menschen bzgl ihrer Vierbeiner werden ernstgenommen. Das Team ist sehr bemüht, Termine möglich zu machen. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, eine Tierarztin ggf. unter der Notfall Nummer ereichen zu können. Das ist beruhigend!
Alle Tierarztinnen der Praxis gehen mit den Tieren liebevoll um. Ein hohes Fachwissen in den verschiedensten Bereichen (Zähne, Augen, usw) gibt Sicherheit. Danke
Ich bin schon viele Jahre mit meinen Tieren in dieser Praxis in Behandlung und möchte nun auch eine Bewertung schreiben, was ich die letzten Jahre versäumt habe.
Kompetenz und Freundlichkeit im ganz großen Stil! Hier fühlt man sich super aufgehoben, die Ärzte und Tierarzthelferinnen interessieren und kümmern sich um das Wohl und die Gesundheit der Tiere. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank, dass es euch gibt!! ❤️
Super Ärzte. Feindlich und keine langen Wartezeiten. Weiter zum empfehlen
Eine Antwort auf die Bewertung von Frau P B
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen, war heute in der Praxis mit meiner Mutter (79) und ihrem Kater Kimba (12). Nach Infusion und Blutbild musste die Liebe Gertrud mal 415 € auf den Tisch legen. Den Kostenvoranschlag von 800 € für die Zahn- Op gab ihr dann auch wohl den letzten Rest.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Evidensia Vet-Zentrum Rosenheim GmbH
Adresse: Lackermannweg 4, 83071 Stephanskirchen, Deutschland
Telefon: +49 8036 3033473
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.vetzentrum-rosenheim.de/?utm_source=Gelbe_Seiten&utm_medium=Listing&utm_campaign=Gelbe_Seiten
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz großes Lob an das gesamte Team des vet Zentrum.
Unser Kater Felix wurde sehr lieb und kompetent versorgt.
Leider ist er trotzdem verstorben.
Alle waren sehr bemüht.
Mit uns wurde stets sehr netter Kontakt gehaltenen .
Herzlichen Dank für alles
sehr kompetente Kleintierpraxis mit gutem Sachverstand und Einfühlungsvermögen für die Patienten. Gut die Trennung des Wartebereichs in Hunde und Katzen.
Unsere Katze wurde am Osterwochenende angefahren. Unser Haustierarzt konnte unserm Stubentiger nicht mehr weiterhelfen. Über die Notrufnummer und den Röntgenbildern unserers Haustierarztes konnte uns gleich eine mögliche Behandlung angeboten werden. Wir durften unsere Katze noch am selben Tag (Karsamstag am Osterwochenende) vorbeibringen.
Er wurde dann an diesem Tag noch komplett untersucht und stationnär aufgenommen. Wir konnten ihn während seinem Aufenthalt jederzeit besuchen und wir wurden jeden Tag telefonisch über seinen Zustand informiert. Zusätzlich musste er operiert werden. Im vorhinein hat man uns so genau wie möglich die Kosten mitgeteilt und wie die Operation abläuft.
Herr Dr. Schiele (der Chirug) hat sogar nach der OP persönlich bei uns angerufen und uns alle Details des Eingriffes erklärt.
Heute konnten wir unsere Katze wieder abholen. Das geamte Team der Tierklinik geht unglaublich liebevoll mit den Tieren um, man kümmert sich sehr umfassend und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Kombination aus hoher Kompetenz und der nötigen Einfühlsamkeit bei Tieren ist einzigartig.
Wer wegen den Kosten bedenken hat kann voher immer nachfragen und wird ehrlich darüber aufgeklärt.
Eine Empfehlung von mir, wer hier schlechte Bewertung deswegen hinterlässt: Wir haben jetzt eine Tierversicherung, die kostet nicht viel und deckt fast alle Kosten ab.
Wir können uns nur unendlich bei der Tierklinik bedanken, ohne das Team des Vet-Zentrums wäre unser Krümmel wahrscheinlich nicht mehr bei uns!
Sind mit unseren Hund dort ausbaufähig
In großen und ganzen eine relativ gute Klinik mit kompetenten Ärzten. Was ich nicht mehr machen werde ist mein Tier für Tage da zu lassen, sprich nur wenn ich regelmäßig zu Kontrolle vorbei kommen kann. Die Preise liegen in mittleren Bereich, es geht günstiger aber auch teurer. Wir fühlen uns da recht gut beraten, es wird auch Zeit genommen und egal bei welchen Ärzten wir auch schon waren wir kommen am Ende immer zu Dr. Schiele in die Praxis.
Ich bin ( war ) seit 3 Jahren mit meiner Hündin in der Praxis. Hierher kam ich , weil sie Herzwürmer hatte ( Auslandstierschutz ) und die Herzuntersuchung hier gemacht werden sollte. Diese wurde von Dr Schiele gemacht, ich fand ihn kompetent und ließ daher auch die Behandlung dort machen. Allerdings wurde schon damals 2 mal der Termin sehr kurzfristig verschoben, da Dr Schiele nun doch nicht in der Praxis sei. Als er dann eine Behandlung durchführte sagte er mir schon mißmutig, dass die anderen Ärzte auch mal arbeiten könnten. Ich finde, so etwas gehört nicht ins Gespräch mit dem Kunden. Die Herzwurmbeh. war erfolgreich und ich blieb in der Praxis , wo in den letzten 2 Jahren nur geimpft oder Bagatellen behandelt werden mussten. Hiermit war ich immer zufrieden. Bis heute, als ein Impftermin 15 min vorher abgesagt wurde mit der Angabe, dass zu wenige Ärzte da sein . Es wurde mir ein Termin 1 Stunde später angeboten. Schon bei der Terminvereinbarung wurde gesagt, dass Ärztemangel herrsche.
Ich selber bin Humanmedizinerin und kann nur vermuten, dass nach der Übernahme durch die Vet-Kette schlechtere Gehälter an die Tierärzte gezahlt werden und es deshalb zum Ärztemangel kommt.
Ich werde die Praxis daher wechseln.
Wir waren mit unserer Katze wegen Knie/Hüftprobleme da. Der erste Eindruck war wirklich sehr postiv, alles schön und sauber.
Beim ersten Termin für die Diagnose ging es sehr schnell. Der Arzt hat sich Zeit genommen und auch eine Diagnose gestellt inkl Röntgenbilder.
Doch der Arzt wollte noch eine zweite Meinung einholen und wir machten noch einen zweiten Termin.
Diesmal dauerte es trotz Termin eine dreiviertelstunde bis wir dran gekommen sind. Nach 15 min stand die selbe Diagnose wie beim Vorgänger fest.
Doch man sollte sich ja eine andere Meinung von einem anderen Tierarzt einholen und am folgende Tag wurde dies dann gleich in Angriff genommen.
Die Diagnose war nach 20 min beim Arzt so ziemlich ähnlich und wir hatten jetzt ein Vergleich zu den beiden Praxen.
Beide Praxen waren mordern und beide machten einen kompetenten Eindruck mit den selben Ergebnis, aber der Unterschied war leider der Preis.
Beim ersten Besuch haben wir 207 Euro für die Diagnose bezahlt (Fairerweise muss man auch sagen, mit den Röntgenbildern)
Beim zweiten Besuch waren es 51 Euro und somit 257 Euro für eine Diagnose !!!! Keine Op oder sonstiges!! Viel Geld!!
Beim dritten Besuch bei einer anderen Praxis wurden 42 Euro berechnet (Ohne Röntgenbilder) aber selbst mit Bilder wären es nicht mehr als 100 Euro geworden.
Somit muss jeder selbst entscheiden ob man so viel bezahlen will oder aber für das Geld was anderes schönes macht!
Wir wissen jedenfalls wo wir nicht mehr hinfahren, da eine Diagnose für 257 Euro echt krass ist!!
Wir waren mit unserer Miezi dort, da er nur noch vor Schmerzen schrie, es war offensichtlich das er keinen Urin mehr absetzen konnte. Das Team sei ausgelastet, deshalb wurden wir weitergeschickt
Achtung, unseriöses Geschäftsgebaren. Es wurde OHNE Rücksprache eine kostspielige „Zahnsanierung“ vorgenommen. Danach bekommt man eine völlig überzogene Rechnung, und hat Diskussionen und Ärger. Hier sollte man wirklich ALLES im Vorfeld abklären, sonst wird man leider über den Tisch gezogen.