Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt für mein Kaninchen!!!♡
Nettes, kompetentes Personal,
Nettes Team. Nehmen sich Zeit. Nur zu empfehlen.
Gute Praxis Aber ziemlich überlaufen.
Junge Tierarzte. Sind freundlich und kompetent. Etwas mehr lockerheit und Spannweite in Therapieneratung sowie mehr Abwägung in Impfungen wie mein jetziger Tierarzt sowie mehr foexibilität in der Terminierung sind für Uns einfach besser.
Die Ärzte gehen sehr gut auf die Tiere ein. Aber auch für die Besitzer haben sie jederzeit ein offenes Ohr für deren Probleme und Nöte.
Jeder der auf der Suche nach einer kompetenten und guten Praxis für sein Tier ist kann ich diese nur empfehlen.
Teuer, und nicht besonders einfühlsam
Wollten abends wegen einem Kaninchen – Notfall hin. Der eigentliche Notdienst hat wegen Krankheit auf diesen verwiesen. Dort angerufen, wurden wir wieder auf den regulären Notdienst verwiesen. Wir haben also keinen Notdienst erreichen können.
Hoffe, wir kriegen das Kaninchen durch die Nacht.
Auf Ihrer Homepage ist zu lesen, dass Sie alle Vögel, auch Hühner behandeln. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass keine Hühner behandelt werden. Es wäre schön, wenn Hühnerhalter sich nicht auf die falsche Angabe verlassen und sich gleich nach einem anderen Tierarzt umhören könnten, statt wertvolle Zeit zu verschwenden.
Ebenfalls falsche Behandlung.
Zusätzlich noch abkassiert und unfreundliches Verhalten.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden. Er ist ein sehr sympathischer, freundlicher, offener und ehrlicher Mann.
Mein Hund wurde trotz vielen Schwierigkeiten und großer Wehr sehr gut aufgenommen und super behandelt. Die Mitarbeiter sind Freundlich und kompetent, sodass sie uns bei fast jeder Frage Auskunft und Rät geben konnten. Sehr gut. Weiter so.♥️
1. Besuch, 2 Impfungen und krallen schneiden. Die Impfungen gingen so schnell, dass ich sie garnicht mitbekam wie er sie meinem Hund gab. Krallen schneiden war auch super schnell aber sehr ordentlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die preisleistung war mega
Super lieb zu den Tieren, schnelle Termine möglich. Bitte macht genau so weiter!
Unser Hund hat sich nicht beschwert…
Gute Versorgung kompetentes Team
Erstklassige Behandlung
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
Ok, Arzt kann man weiter empfehlen, aber die Telefontante läßt sehr zu wünschen übrig. Mehr von dieser Sorte und die Praxis bleibt LEER !
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent, keine schnelle Abzocke. Gute Beratung
Sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Werden nur noch zu ihr gehen.
Sehr nett, laut Tierklinik Würzburg 100% Diagnose gestellt und nimmt nicht mehr Geld als nötig
Sehr Freundlich
Günstig
Es sagt Ihnen, was Sie hören möchten
Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Trotz dem, dass sie den Bruch der Pfote meiner Katze deutlich diagnostiziert hat, hat sie den Zustand als unbedenklich geschildert. Es würde schon zusammenwachsen. Die Folge davon ist – Das Hinterbein ist amputiert. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr eure Liblinhe zu ihr bringt.
Nicht zu empfehlen!
Da sie nicht ein Schädelhirntrauma erkannt hat und das Verhalten meiner Katze normal fand (extrem trübes Auge und der total wacklige Gang), musste mein kleiner Milo eingeschläfert werden.
Schlechteste Ärztin die es gibt. Nicht zu empfehlen. Wegen ihr hat meine Katze ihr Auge verloren. Nächstesmal lieber richtig untersuchen anstatt zu sagen das sowas heilt…
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Tierärztin
Top Service
Einfach eine tolle Tierärztin.
Wenn man um 10 Uhr bei Ihr ist dauert es i.d.R nicht lange bis man dran kommt, die Versorgung und auch das Gespräch mit Fr. Huber ist informativ. Sie geht auch liebevoll mit den Tieren um…
Ich und meine Katzen mögen sie einfach. =)
Bin seit 1 1/2 dort.
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
muss nicht sein
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Es wird einem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Auch in der heutigen Zeit, mit Hygiene und Abstand, setzt das Team alles um, damit die Regelungen eingehalten werden. Sehr vorbildlich.
Habe total schnell Hilfe bekommen in dieser Praxis. Das Team war sehr sehr nett, geduldig und einfühlsam. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Wir kommen wieder (hoffentlich ohne Notfall :-))
Immer wieder gerne. Arbeitet genau, super auch zu den Tieren!
Kompetent
Sehr freundliches Personal. Der Herr Doktor geht sehr auf die Tiere ein. Wartezeiten gibt es kaum. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.
Sehr nettes, umgängliches Team. Sehr hilfsbereit!
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Schlechte Zahnentfernung und dabei den Unterkiefer gebrochen.
Meiner Katze wurden hier Zähne operiert, trotz mehrfacher Besuche und Hinweisen das etwas nicht stimmt wurde mir mitgeteilt das alles i.O. ist. Das hat ein weiterer Tierarzt bestätigt. Bei einem weiteren Besuch bei einem guten Tierarzt wurden Zahnreste festgestellt. Bei der Op wurden 12 Zahnstücke nur im Oberkiefer entfernt. Beim Unterkiefer wurde ein Bruch festgestellt….die Katze ist jetzt in der Uni Klinik und kämpft um Ihr Leben.
Frechheit !!! Sämtliche Tierärzte verweisen auf ihren Notdienst und sie sind im Urlaub!!! Wir haben einen Notfall mit Hund (17 Jahre) und wahrscheinlich Einschläferung … wir haben wie wild in Hanau und Aschaffenburg die Tierärzte angerufen – unser Dank gilt jetzt Frau Dr. Roth in Aschaffenburg vielen Dank für die korrekte Bandsage, dass an das Nottelefon sofort gegangen wurde und sie für uns mit fachlicher Kompetenz und Wärme da waren !
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sehr freundlich dort würde ich mein Pferd wieder hinbringen
Top Klinik. Mein Pferd hatte eine Behandlung bei Dr. Maleh. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Fachlich ebenfalls sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Klinik-Team für eine sehr gute Huf-Operation mit stationärem Klinikaufenthalt in einer sehr gut gepflegten und hellen Box!
Die Patientin konnte bereits nach kurzer Zeit entlassen werden und ist auch einige Wochen nach der OP wohlauf und macht große Fortschritte. Das Team hat sich ausgezeichnet gekümmert und auch nach Entlassung ist und war die Betreuung unkompliziert und übertrifft alle Erwartungen.
Sehr gut geführte Klinik !!!
Top, aber nicht billig
Hallo …
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die freundliche und kompetente Behandlung die mir und meiner Hafistute zu Gute kam bedanken .
Leider waren es keine guten Ergebnisse da meine Faira sehr krank ist . Ihr habt mir alles sehr gut erklärt und auch beim Telefonat bei der Ergebnis Besprechung sehr net und informativ geschildert was sie hat und erwarten wird …
Ich hoffe das ich bei meinem nächsten Besuch wieder so empfangen werde .
Kleiner Hinweis auch bei der vorherigen Termin Vergabe war der Gespräch sehr net und informativ…. das einzige was da gleich erwähnt werden könnte , das es möglich ist das Anmeldeformular schon vorab auszufüllen …..
Denn mit krankem Pferd im Anhänger sind die Gedanken nicht ganz so gut sortiert
Liebe Grüße Bianca Retter mit Faira
Pferd wegen Kolik gebracht. Zur Beobachtung noch 3 Tage dort gelassen und ihn dann mit Bauch Ödem und abgemagert (ohne OP!) wieder zurückbekommen. Das Ödem haben sie bei der Visite nicht einmal bemerkt..
Schreckliche Klinikvorgaben, teuer und schlechter Service! Bin sehr enttäuscht.
Versorgung katastrophal. Durfte 4 1/2 Stunden dem Stallpersonal hinterherrennen bis mein Pferd Wasser bekommen hat. Jeden Tag das selbe Spiel. Gemistet wurde in den 10 Tagen 1 mal. Unfreundliches Personal und reinste abzocke. Gesagt wurden 1500-2000€, da wir leider den Fehler gemacht haben eine Freigabe bis 4000€ zu geben sind wir genau auf 4000€ gekommen auf den Cent genau.
Tierärztin Dr.med.vet. Nina Breunig
Adresse: Hauptstraße 99, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 902478
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.ta-breunig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Verdammt gute Tierärztin und die Tiere wissen das auch,das sie in sehr guten Händen sind.
Sehr einfühlsam. Hat uns nicht gekannt. Hat uns und unseren Hund super lieb begleitet.
Frau Breunig ist einfach wunderbar!
Kleintierpraxis Dr. Fritz Gräßer – Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Mühlstraße 66, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 4815
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://kleintierpraxis-graesser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne, moderne Praxis mit tollem Personal und sehr kompetenten Ärzten. Wir fühlen uns mit Hund und Kaninchen bestens aufgehoben.
Tierarztpraxis meines Vertrauens. Super Team, freundlich, kompetent, allen voran Dr. Schmidt!
Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen wenn jemand Hilfe mit seinem Tier braucht
Bin mit der Praxis und den Mitarbeitern sehr zufrieden, was mich etwas stört ist das ich sofort zahlen muss. Ich würde gerne die Rechnung überweisen.
Bis jetzt war alles in Ordnung
Personal ist sehr freundlich und es wird sich gut um die Tiere gekümmert.
Diese Praxis ist nicht mehr das was sie war. Bei den Ärzten kann ich nicht viel sagen sie sind immernoch gleich und zuvorkommend.
Aber was das Personal angeht die vorne sitzt oder den Ärzten assistiert gibts es immer wieder die selben die sehr frech und sehr grob mit den Tieren sind.
Hoffe dass sich das Personal wie z. B. C. M oder mal wechselt geschweige sich mal zusammen reißt. Wäre schade um die Praxis.
Vor ab möchte ich sagen dass ich mit Dr Graesser persönlich seit vielen Jahren sehr gute Erfahrung gemacht habe. Ein emphatischer, freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt.
Leider geriet ich wiederholt an eine unhöfliche junge Sprechstundenhilfe. Eine schnippische, überhebliche und belehrende Art und Weise musste ich über mich ergehen lassen. Ich brauchte dringend ein Flohmittel für meinen Hund. Wenn es nicht Freitag Mittag gewesen wäre und viele Praxen schon geschlossen, wäre ich einfach woanders hingegangen. Als ich unseren entgleisten Umgangston ansprach, in der Bemühung dass es noch eine einigermaßen angebrachte Kommunikation werde, wurde sie richtig ungehalten.
Wieder einmal stelle ich fest, dass es eine Haltung mit Service-Gedanken und einer Höflichkeit Kunden gegenüber bei vielen jungen Menschen nicht mehr gibt.
Es sieht leider einfach schlecht für eine Praxis aus, wenn man so ein „Aushängeschild“ an den Tresen stehen hat. Zudem wurde mir von der junge Frau mehrfach ein Termin empfohlen, obwohl mein Hund lediglich ein paar Flöhe hat.
Da die Praxis viele Kunden hat und auch relativ teuer ist können Sie solche Mitarbeiter aber offensichtlich verkraften.
Schade, denn das war der Grund, warum ich mir eine andere Tierärztin gesucht habe.
Nicht Empfehlenswert hier geht es nur ums Geld verdienen und nicht um dass Wohl des Tieres! Kommen nicht mehR!
Pferdeklinik Großostheim
Adresse: Wendelinusweg, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 997550
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.pferdeklinik-grossostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher immer nur mobil da gehabt, Frau Dr. Wilhelm oder Herrn Dr. Berens. Immer sehr kompetent in Lahmheitsfragen. Pferd mit chronischer Rehe, Arthrose und MIM. Gute Zusammenarbeit mit Schmied, sehr zuverlässig.
Ich kann diese Klinik jedem nur empfehlen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent. Noch dazu ist alles gut organisiert. Man leidet nicht unter langen Wartezeiten und fühlt sich und das Tier wertgeschätzt. Obwohl für mich die Anfahrt mit 130 km relativ weit ist, würde ich im Falle Lahmheiten immer wieder diesen Ort aufsuchen. Weiter so Dr. Bingold und Team!
Sehr gute Klinik. Sehr freundliches Team, zeitnahe Terminvergabe, flexible Tierärzte, die sich Zeit nehmen. Kosten auch im Rahmen. Wäre meine erste Wahl im Notfall.
Diese Klinik ist milde gesagt untragbar ! Eine TA die zu einer Tierrettung gerufen wird und die eine Arthrose- Diagnose an einem ihr völlig unbekanntem Pferd stellt, das liegt ! An der Rettung selbst beteiligt sich die gute Frau nicht, sondern zieht es vor, Zigarette rauchend allen Unbeteiligten entgegen jeglicher Schweigepflicht ihre persönliche Meinung zu dem Pferd zu erzählen. Sie rät zur Euthanasie. Das Pferd wurde gerettet und erfreut sich mittlerweile bester Gesundheit. Doch damit nicht genug. Anstatt ihren Fehler einzugestehen, meldet die gute Frau – wohl auf Grund ihrer nicht vorhandenen Kritikfähigkeit – den Vorfall an das Veterinärsamt. Doch auch dort sieht man keinen Handlungsbedarf. Auf persönliche Nachfrage droht die TA dem Pferdehalter dann damit, dass sie einen negativen Bericht an das VetAmt schicken wird, wenn man sie weiterhin kritisiert. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schickt diese Klinik noch eine Rechnung im 4 stelligen Bereich für nicht mal im entferntesten erbrachte Leistungen. Ich kann nur mit aller Macht davon abraten, dort Kunde zu werden. Und rate dazu zu hinterfragen wer zu was dort überhaupt befähigt ist. Ich für meinen Teil ziehe Konsequenzen aus dieser Erfahrung und werde die notwendigen Schritte einleiten. Diese Klinik geht GAR nicht !
Nachdem Doktor Berenz unser ängstliches Pferd auf eine sehr aggressive Weise sediert hat, hat mein Pferd nun ein Impftrauma! Einmal und nie wieder
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Für jedes Wehwehchen, egal bei welchem Tier! 24/7 erreichbar und das 365 Tage im Jahr und trotzdem wirklich humane Preise! Wir sind seit 20 Jahren treu!
Bester weit und breit sehr günstig und beste Qualität
Coooll
Die Klinik ist hervorragend ausgestattet, das Empfangspersonal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die beste Ärztin ist Dr. CONTE, ich persönlich finde sie sehr gut vorbereitet, sie hat meine Luna vor dem sicheren Tod gerettet. Die Ärztin hat sehr hart gearbeitet und alles für meinen Hund getan. Neben Professionalität ist sie eine Person, die ihre Arbeit mit viel Liebe zu Tieren erledigt und ein großes Einfühlungsvermögen gegenüber Familien hat … Was die Preise angeht, ist die Klinik ruhig teuer.
Trotz vollem Terminkalender konnte ich am 30.12. Mit meinem Hund in die Praxis kommen und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr nett und freundlich. Auch als ich später telefonisch noch ein paar Fragen zu klären hatte, waren alle nett und nahmen sich Zeit obwohl in der Praxis die Hölle los war.
Çok kalabalık, terminsiz bakmıyor
Leider sehr unfreundliche Dame am Empfang! Seit dem dr.weniger nicht mehr da ist… eine voll Katastrophe!
Sind mit Doc. weniger immer sehr zufrieden gewesen.Nur diese Frau Baumgartner am Empfang geht gar net.So eine kalte und herzlose Person sollte am Empfang einer Steinfabrik arbeiten und nix mit Lebewesen zu tun haben.Sie hat uns eiskalt mit unserem am ersticken nahen Hund im Auto stehen lassen und net Mal den anwesenden Tierärzten den Notfall gemeldet.Statt dessen hat sie Feierabend gemacht!!!Als ich zum wiederholten Male in die Praxis ging,wollte der Arzt gerade einen Hund mit einer Bagatelle behandeln…..und wüsste von nix,dass unser Hund draussen im Auto um sein Leben kämpft.Ich wünsche ihr von Herzen n,dass wenn sie einmal in so einer Situation ist,es ihr genauso geht
Mein Hund hat ein Gebilde im Auge. Ich war dort, er wurde untersucht und Augentropfen verschrieben. Als es nun nicht besser wurde, ging ich erneut hin und es wurde gesagt die Augentropfen solle ich weiter verwenden und es würde dann von alleine weg gehen. Als dies nun nicht der Fall war, ging ich zu einem anderen Arzt um mir dessen Meinung einzuholen. Dieser untersuchte meinen Hund und meinte gleich, dass das Gebilde unter Narkose schnellstmöglich entfernt werden müsse. Zum Glück bin ich zu diesem anderen Tierarzt! Die hätten mir nur nochmals gesagt ich solle die Augentropfen benutzen… scheint für mich inkompetent in deren Beruf!
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Haben meinem Kater nach einem Autounfall das Leben gerettet. Dankeschön
Unsere Katze ist mit Schaum im Mund umgefallen und schnappte sehr schlecht Luft.
Bei Ihr hat sich Wasser in der Lunge angesammelt.
Die Ärztin hat sich bestens um die Katze gekümmert.
Wir sind froh das alles gut gelaufen ist.
Frau Dr. Pawelke hat sich bestens um die Katze gekümmert.
5 Sterne gibt es Für Frau Pawelke eine Super Ärztin ❤️❤️❤️
Vielen vielen Dank Frau Pawelke
Wir sind hochzufrieden!!!
Ich bin absolut begeistert! Es wird nicht einfach nur Doctor gespielt und Geld zu machen. Entscheidungen können vernünftig getroffen werden, weil sie einem plausibel erklärt wurden. Man hat auch das Gefühl das komplette Personal hat Spaß an ihrem Job, selbst in stressigen Situationen. Preislich lässt sich da auch 0 mekern also absolut zu empfehlen!
Habe etwas gemischte Gefühle bei der Klinik. Wir waren schon bei insgesamt vier verschiedenen Ärztinnen der Klinik wegen ein und demselben Problem unserer Katze und jede hat etwas komplett anderes gemacht oder auch nichts gemacht mit keinerlei Bezug oder sogar Verwunderung über das, was zuvor gemacht worden war. Haben sehr viel Geld hier gelassen und am Ende auf eigene Faust mehr Erfolg gehabt als mit den schweine teuren Mitteln aus der Klinik. Freundlich sind hier jedoch alle, sehr guter allgemeiner Umgang mit den Tieren, spontane Termine auch möglich, aber abends immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, was mit dauerhaft schreienden Katzen viel Stress für die Kleinen ist. Wir bestehen künftig darauf, nur noch zu einer festen Ärztin zu gehen, alles andere führt zu nichts.
Sehr teuer im Notdienst. Für 45 min Wartezeit, 15 min abtasten und 1x Schmerzmittel spritzen berechnete die Tierklinik über 160 Euro. Notdienst hin oder her, es bleibt teuer. Über die Kompetenz im Einzelnen kann ich mir nach der kurzen Behandlung kein Urteil bilden. Lediglich das der Umgang mit dem kleinen Patienten sehr freundlich und lieb war.
Die Klinik hat meinen Kaninchen im akuten Fall schon mehrfach das Leben gerettet. Aber eine Lösung zur Vermeidung der Probleme haben wir bis jetzt nicht gefunden.
Mein besonderen Dank geht an Fr. Salm, nimmt sich Zeit für Fragen ist offen für Kompromisse.
Ich bin entsetzt über das Verhalten von der Dame mit den dunklen Haaren und stark getuschten Wimpern am Empfang. Mein Kater hatte eine Bissverletzung (Freigänger) und musste schnellst möglich behandelt werden. Es war 20 Uhr, somit nahm ich den NOTdienst in Anspruch, deshalb kündigte ich mich vorher telefonisch an, dann wurde ich darauf hingewiesen, dass die 3G Regelungen gelten.
Erschien mir zunächst überhaupt kein Problem.
Am Empfang jedoch wurde ich von der besagten Dame gekonnt 5min lang ignoriert. Dann gab es kein hallo sondern nur einen starren, unfreundlichen Blick. Ich sagte ihr, wer ich bin und um was es geht. Ich sollte mein corona Testzertifikat vorzeigen, welches ich auch vorher auf meiner Arbeitsstelle (wie jeden Tag) vor zeigte. Es war ein gültiger, ausgedruckter, negativer, aktueller Corona Test. Wie man ihn eben kennt. Die Dame zeigte das Zertifikat ihrer Kollegin und fragte diese ob sie „so etwas“ schon mal gesehen hätte. Diese zuckte mit den Schultern. Daraufhin fing sie an mit mir über meinen „komisch aussehenden Test“ diskutieren zu wollen.
Schlussendlich behauptete sie dann einfach ich hätte keinen Test.
Also wurde mein Kater OHNE! meine Anwesenheit untersucht (nach 60min Wartezeit und 15 min Diskussion). Das nennt sich in dieser Klinik also Notdienst. Dass man in einer Notsituation genötigt wird, über seinen negativen Coronatest diskutieren zu müssen, ist sehr bedauerlich. Zudem sollte ja wohl nicht ich Patient in der Klinik sein sondern lediglich mein Kater. Die Pauschale des hoch professionellen Notdienstes zahlt man natürlich trotzdem.
Der Dame am Empfang wünsche ich mehr Zufriedenheit mit sich selbst mit Fokus auf ihr tatsächliches Aufgabengebiet ihres Jobs und zu guter letzt bessere Manieren.
Die Ärztin hat ihr bestes getan, danke dafür.
Termine werden gefühlt für mehrere Personen gleichzeitig vergeben. Man wartet fast eine Stunde trotz obwohl man ja wissen müsste, dass es für das Tier stressig ist.
Ich war vor einer Weile Nachts mit meinem Welpen dort, Braunalgenvergiftung, statt zu sagen wir haben eine Not OP, bitte fahren Sie nach Hofheim, hat man uns geschlagene 4,5 Stunden bis morgens da sitzen lassen!!! Das Welpchen, welches vorher nicht mehr ansprechbar war, hat sich bis dahin dort so viel übergeben und Durchfall gehabt, dass es ihm morgens auch wieder besser ging. Wäre dem Hund dort wegen der Nichtbehandlung etwas passiert hätte ich umgehend eine Anzeige gemacht!
Ich hoffe, dass Ihr Euch mal zusammen setzt und Euch überlegt, wie jeder Dienstleister das tut, wie Ihr mit Kunden umgeht, da ist es nicht so angebracht von einer sehr arroganten Tierärztin in 4 Minuten abgespeist zu werden, so auf die Art, ist doch nichts.
Wenn ihr Notfälle habt, gehen diese ganz klar vor, aber dann weist andere Notfälle ab, wenn Ihr nicht in der Lage seid diese zu behandeln.
F. Kraft
Anette Koll Tierärztin
Adresse: Hauptstraße 99, 63843 Niedernberg, Deutschland
Telefon: +49 6028 996733
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierpraxis-koll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Ärztin und freundliches Personal.
Wie immer super. Tolles Team.
Super Tierärzte! Wir sind hier sehr gut aufgehoben, das gesamte Team ist spitze!!
sehr lange wartezeiten. kommt drauf an welchen tierarzt man erwischt… das personal an der anmeldung sehr nett.
Als Tierarzt top, aber in letzter Zeit total überlaufen.
Super liebes team .aber die warte zeit ist etwas lang
Bin nur mit dem Fahrrad vorbei gefahren..kenne ich nicht
Leider habe ich mit dieser Tierärztin keine positiven Erfahrungen gemacht. Bei meiner Hünding hat sie zunächst mehrere Falschdiagnosen gemacht und uns dann mit einer (vor allem dafür) ziemlich hohen Rechnung wieder nach Hause geschickt. Da es sich trotz der Medikamente nicht besserte, haben wir nochmal einen anderen Arzt aufgesucht. Die Diagnose nach etwa 5 Minuten im Behandlungszimmer: Krebs. Zum Glück konnte es jetzt gerade noch rechtzeitig entfernt werden, ich werde diese Praxis jedoch nie wieder betreten.
Durch das verantwortungslose Verhalten und eine Fehldiagnose musste unser Kater erbärmlich krepieren. Wir haben die Praxis telefonisch kontaktiert und wurden nach den Symptomen befragt. „Dass man schon mal Bescheid weiß.“ Beim Telefonat gaben wie diese an und dass wir vermuten, dass er Wasser hat. Wir konnten vorbei kommen und wurden nochmal befragt. Unser Kater wurde von einer Frau Gruber untersucht, wir durften aufgrund Covid-19 nicht mit ins Zimmer (fahrlässig). Andere Patienten, bei anderen Ärzten, komischerweise schon. Frau Gruber hat es anscheinend nicht nötig mit den Besitzern der Tiere selbst zureden, dann hätten man manches noch klären können. Nach kurzer Wartezeit wurden wir im Wartezimmer abgefertigt. Diagnose (3 Zähne müssen entfernt werden und Kater zu schwer). Antibiotika und Schmerzmittel für 14 Tage bekommen. Danach sollten wir einen Termin für Blutbild (vor OP dringend notwendig) und OP machen. Zwei Tage später erlag unser Kater seiner Erkrankung, er hatte HCM (häufigste Herzerkrankung mit Wasser im Körper). Das hätte eine erfahrene Ärztin feststellen müssen, da wir bereits als Laie darauf hingewiesen hatten. Wäre die richtige Diagnose gestellt worden, hätte er nicht so erbärmlich krepieren müssen. Hauptsache abkassiert für Medikamente die unnötig waren. Bei unserem ersten Kater wurden auch schon eine Fehldiagnosen gestellt. Nach zahlreichen Besuchen (keinem genauen Befund: dringend notwendige Zahnentfernung) und einer Menge Kosten hat uns Frau Koll weiter verwiesen. Dort diagnostizierte man direkt beim ersten Anblick Krebs, was auch stimmte. Ohne Fehldiagnosen hätten beide vielleicht noch eine Chance gehabt. Aufgrund des fahrlässigen Handelns in dieser Praxis werden wir diese nie mehr betreten!
Tierarztpraxis Christina Reis
Adresse: Forsthausenstraße 72, 63931 Kirchzell, Deutschland
Telefon: +49 9373 2045094
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-reis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles super war das erste mal da und direkt positiv überrascht kann ich nur weiter empfehlen
War heute auf Empfehlung das erste Mal dort.
Schöne Praxis, die zur Untersuchung der Tiere in allen Behandlungszimmer mit Hubtischen ausgestattet ist. ( wer einen größeren Hund hat der weiß was ich meine ) Netter uns sehr freundlicher Umgang mit dem Tier. Man lässt sich Zeit und geht auf den Hund ein.
Großes Lob
Sehr geduldige und kompetente Beratung. Stressfreier Umgang mit meiner Kleinen. Meine Katze und ich hoffen auf die Kombination aus Schul- und Alternativmedizin. Endlich werden Sorgen wegen NUR einer Katze ernst genommen und verstanden wieviel ein Tier seinem Menschen bedeutet.
Sehr freundlich. War zum Impfen da. Schön, dass wir wieder eine tierärztliche Praxis haben.
Abteilung EquiProDenta des Tierärztlichen Kompetenzzentrums für Pferde Großwallstadt
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 9392 9847464
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.equiprodenta.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War gestern mit meiner Haflingerstute hier. Man wurde super nett empfangen. Trotz seiner ganzen Aufregung fühlte man sich gleich wohl. Es ging alles professionell zu. Leider hatte mein Hafi einen Eiterzahn der gezogen wurde und auch so schlechtes Gebiss Dank eines wohl nicht so kompetenten Pferdezahnarztes den ich schon paar Jahre hatte einfach unglaublich. Es wurde alles gemacht geschliffen und angepasst. Hier wurde alles genau erklärt. Auch die zwei Ärztinnen super nett, verständnisvoll und beantworteten jede Frage. Ich hoffe nun mit Hilfe meiner Tierärztin dies künftig in Griff zu kriegen.
Ich bedanke mich bei dem gesamten Klinikeam macht weiter so. Ich hoffe zwar nicht, aber wenn erforderlich,nur hierher zu kommen trotz der weiten Entfernung. Danke danke
Top Tierärtze! Sehr zufrieden..!
Top Veterinärmedizin…Neben fachlicher Expertise kommt auch die menschliche Komponente nicht zu kurz! Selten solch ein Einfühlungsvermögen erlebt! Danke nochmal…
Gerne wieder einen Termin mit meinem Pferd beim Team vom Equiprodenta
Tierarztpraxis Dr. Judith Lubjuhn
Adresse: Frankfurter Str. 37, 64720 Michelstadt, Deutschland
Telefon: +49 6061 9681711
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-lubjuhn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles was das Tier braucht wird hier beantwortet .
Top
Soo freundliche Tierärztinnen und Personal, alle super entspannt drauf und mega Tierlieb. Man merkt richtig, wie gut sich diese Menschen mit den Tieren verstehen.
Bin seit ca. 3 Jahren mit unseren Haustieren in der Praxis Kunde, und immer sehr zufrieden gewesen. Leider wurde ich heute morgen eher negativ überrascht, da ich versuchte öfters die Praxis zu erreichen. Es ging nicht um einen Termin der Zeit gehabt hätte sondern eine große wahrscheinlich Bisswunde die zeitnahe Versorgung benötigt. Nach 5 Mal anrufen wurden meine Anrufe dann einfach weggedrückt. Ich habe daher leider auf einen anderen Tierarzt ausweichen müssen um dem Tier schnell zu helfen. Schade das ist für mich leider inakzeptabel. Zumindest ei. Ab der besprochen werden kann damit zeitnah ein Rückruf erfolgen könnte wäre angebracht.
Memnun kaldim0
Tolles Team, super freundlich und es wird alles toll erklärt
Telefonisch wurde mir ein Termin für meinen Hund, dem es schlecht ging, in acht Wochen angeboten.
Habe dort angrufen da meine Katze so schlimme schmerzen hat das ich ihr sogar den Napf hoch halten muss, da das vorbeugen zu schmerzhaft ist. Aktuell haben die Praxis keinen Termin. Das ist ja eine Sache aber die Dame am telefon hat dabei gelacht und fand das witzig, unverschämt
Ich habe noch keine weil auf meine Mail vom Anfang der Woche noch keine Antwort erhalten habe. Das sagt einiges über die Praxis aus!
Dana Vogel Tierärztin
Adresse: Mainstraße 21, 64747 Breuberg, Deutschland
Telefon: +49 170 7337387
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierpension-breuberg.de/index.php?article_id=5
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unseren Katzen dort und sehr zufrieden!
Beste Tierarzt Praxis im Odenwald!
Sehr kompetent,und super nett, bin mit meinen Katzen dort
Bei Frau Vogel sind wir mit unseren Hunden seit vielen Jahren immer gut aufgehoben.
Ich rief Freitags eine Stunde vor Dienstschluss an, mein Kater war gerade mit einer geschwollenen Bisswunde am Bein heimgekommen und brauchte Antibiotika+eine Wundöffnung, aus Erfahrung eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten. Ich war 10 Minuten entfernt, trotzdem wies man mich ab und sagte mir ich solle stattdessen in den Notdienst gehen.
Der Notdienst öffnete erst eine Stunde später, war 40 Minuten entfernt und ich musste mir ein Taxi hin und zurück nehmen, die Prozedur dauerte keine 5 Minuten und kostete im Notdienst 120€(Taxi nicht inklusive) – absolut unnötig, für Tier als auch Besitzer! 3* lediglich dafür, dass ich keine Angaben über die Behandlung bei Frau Vogel machen kann.
S3s sind 2 Tierärzte. Sofortige Hilfe auch kurz nach Öffnungszeiten. Nach Anruf direkt los und direkt dran gekommen. Freundliches Personal und vor allem tierfreundlich
Sehr gute Tierärztin,aber teuer!
Trotz ihrer rotzfrechen art, habe ich mich bedankt und bezahlt und sie hat die kohle kassiert und mich und meine kleinen kiddis die dabei waren wie dreck behandelt habe ihr ein frohes fest gewünscht und raus.
Völlig unzuverlässig!
Fachtierarztpraxis Dr. Werner, Chirurgie
Adresse: Berthold-von-Henneberg-Straße 4, 74722 Buchen, Deutschland
Telefon: +49 6281 8403
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal und fachlich sehr gute Tierärzte.
Sehr kompetente und freundliche Tierärzte.
Das Wohle des Tieres steht hier immer an erster Stelle.
Es wird sich zeit genommen und man bekommt alles sehr ausführlich erklärt.
Man wird mit seinem Anliegen ernst genommen!
Auch die Helferinnen der Praxis sind immer sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem fühlt man sich hier wohl und aufgehoben, man weis das es hier um das Tier geht.
Sehr guter Tierarzt und äußerst kompetent
Eine sehr gute Tierarzt Praxis mit einem sehr hohen Preis. Entspricht erster Klasse im Krankenhaus. Das Ergebnis war sehr gut!
Als Chirurgen würde ich Herrn Dr. 5 Sterne geben. Was aber die anderen Qualitäten angeht leider nicht so gut. Haben teilweise sehr spät Abends erst Rückmeldung erhalten und dann auch noch falsche Aussagen, da Hauptsache schnell abgearbeitet. Auf manche Rückfragen hat man erst auf mehrfachen drängen Rückmeldung bekommen und Helferinnen können leider überhaupt keine Auskünfte geben. Zudem trotz Termin über eine Stunde Wartezeit.
Schon langjährige mit meinen Tieren hier !
Soweit zufrieden
Und auf jedenfall gutes Fachwissen
Bin zeit Jahren bei diesem Tierarzt und nich nie wurde ein Termin eingehalten, immer Wartezeit selbst wenn man der erste ist wenn die Praxis öffnet.
Ich war mit meinem Hund zur Untersuchung der Knie da auch auf Empfehlung eines Tierarztes. Als erstes nahm sich der behandelnde Tierarzt die Zeit mir die Anatomie meines Hundes zu erklären schnell ging es nur noch darum wie schlecht Französische Bulldoggen im Allgemeinen gebaut sind und es nur eine Frage der Zeit und der Art ist wie mein Hund zu Tode kommt allein aus dem Grund das der Hund ein Frenchie ist. Ich wurde etwas misstrauischer und noch mehr als mein Hund zum röntgen sediert wurde obwohl das bei meinem Hund 1. nicht nötig gewesen wäre da sie sehr zahm ist und es 2. nicht üblich ist außer bei großen Hunden danach wurde mir noch angeboten gleich eine OP zu machen und es wurde über invasive eingriffe geredet die nicht verhältnismäßig zur Diagnose meines Hundes am ende noch 250€ für ein röntgen Bild gezahlt dank einer unnötigen Narkose und das bei einer Rasse die ohnehin ein größeres Risiko haben. Der nette Herr hatte sich an Studien festgehalten aber keineswegs das Tier als einzelnes wahrgenommen gleicht einer Abfertigung zum Geld machen.
Musste gestern Nacht (Freitag auf Samstag) mit meiner Katze zum Arzt. War sehr unzufrieden.
Tierarztpraxis Mayda | Michelstadt
Adresse: Michael-Haas-Straße 10, 64720 Michelstadt, Deutschland
Telefon: +49 6061 9486692
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.mayda-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin, meine Katzen sind bei ihr Lammfromm!! Nimmt sich Zeit, ist gründlich! Meine Samtpfoten haben jetzt einen Hausarzt!
Tierarzt mit Herz.
Hat immer Zeit und erklärt alles, so damit man auch versteht um was es geht.
Nur zu empfehlen ❤️
Katze jones 18 jahre alt
Frau dr
Mayda ist super einfühlsam und nimmt sich zeit für den check.
insbesondere bei unserer oma ist das enorm wichtig
Ärztin ist nur zu empfehlen
Heike paul
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier geht es wirklich um die Tiere
Höffliche Ärztin
ACHTUNG Liebe Tierfreunde!
Ich möchte warnen vor der meiner Meinung nach mangelnden Gründlichkeit und Hygiene, die in dieser Praxis an den Tag gelegt wird!
Meiner Meinung nach werden die Rasiergeräte und Kämmutensilien gar nicht oder nicht gründlich gereinigt.
Das gleiche gilt für die Fläche, auf der die Tiere behandelt werden.
Es kann nicht sein, dass kranke Tiere in der Praxis behandelt werden und der Nachfolger Keimen und Erregern ausgesetzt sein muss, weil auf gründliche Desinfektion nicht genügend Wert gelegt wird!
Sobald sich dies ändert, werde ich die Rezension umgehend korrigieren!
Positives: Gepflegte Praxis, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist bemüht. Termine sehr kurzfristig möglich.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren das erste mal mit unserem Hund da.
Sehr nette und kompetente Tierärztin und das Team was wir kennenlernen durften auch sehr freundlich. Wir werden bei ihr bleiben.
Das einzigige was uns ein wenig gestört hat war sie extrem lange warte Zeit und das niemand mal kurz bescheid gegeben hat das es etwas länger dauert.
trotzdem nur zu empfehlen.
Suuuuper Tierarztpraxis!!!
Kurz vor Schließung angerufen aufgrund einer offenen Fleischwunde meiner Katze, noch am selben abend eine Behandlung bekommen.
Einfach nur top danke!
Wir können Frau Wolf aus ganzem Herzen empfehlen. Wir fühlen uns dort immer ernst genommen und jeder Schritt wird uns verständlich erklärt. Wir kamen damals gleich mit einer schweren Erkrankung unseres kleinen Katers und haben es keine Sekunde bereut, die neue Praxis aufgesucht zu haben. Frau Wolf wird auch in Zukunft unsere Anlaufstelle für unsere drei Kater sein.
Tierarzt H.J. Zschoch
Adresse: Im Steingerück 5, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland
Telefon: +49 6078 911555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.zschoch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben durch Umzug Mal andere Tierärzte aufgesucht kommen aber immer wieder zurück. Ist für uns einfach der beste Tierarzt den man sich wünschen kann.
Wir sind seit März 2021 frisch gebackene Hundebesitzer. Dr. Zschoch und sein Team konnten uns umfassend beraten und bei kleineren Beschwerden wie Durchfall, Otitis, Zeckenprobleme und auch bei der Nahrungsumstellung helfen. Gerne kommen wir wieder. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.Dankeschön 🙂
Ein wirklich toller Tierarzt! Herr Zschoch gewann mit seiner ruhigen, einfühlsamen und neutralen Art recht schnell das Vertrauen unserer doch manchmal etwas schwierigen Katze. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und beraten! Jeder in dieser Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Klare weiterempfehlung!
Jao, etwas Wartezeit gehabt, war nichts komplexes
Alles sehr sauber und bis jetzt immer zufrieden gewesen!
Sehr einfügsames Personal.
War mit meinem Welpen dort, der Arzt ist auf meine Fragen nicht richtig eingegangen und hat sich keine Zeit genommen.
Terminvereinbarung ist sehr einfach online möglich. Die Atmosphäre in der Praxis angenehm.
Leider wurde bei unserer Katze eine falsche Diagnose gestellt. Alles gut sagte man uns.. Eine Woche später war sie tot, sie hatte Krebs. Daher keine Weiterempfehlung für diese Praxis.
Falsche Diagnose über meinen Mops. Pauschal, da kann man nichts machen war wohl etwas voreilig. Dabei bin ich auf Empfehlung hin. Nun, nicht so schlimm.. man holt sich ja oft ne zweite Meinung ein. Und es konnte ihm geholfen werden!
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr qualifiziert und extrem nettes Personal. Sehr vertrauenswürdig!
Die Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider hat sehr gut mit meinem Hund gearbeitet und mich auch im Vorfeld gut beraten. Ich musste meinen Hund innerhalb kurzer Zeit dreimal zum Tierarzt bringen und wurde immer von sehr freundlichen und hilfsbereiten gesichtern empfangen. Dr. Meinunger liegt sehr an Ihrer Arbeit und der Beratung Ihrer Kunden. Gerade auch als Ich wegen eines kostenaufwendigen eingriffs zur Praxis kam, wurde ich im Vorfeld gut über die Kosten und den Ablauf informiert. Bisher kann ich nur positives über diese Praxis sagen.
Sehr freundlich und auf das absolute Wohl der Tiere bedacht
Sind schon seit vielen Jahren mit unseren Tieren bei der Praxis und werden es auch bleiben.
Die Ärzte gehen sehr gut auf die Tiere ein. Aber auch für die Besitzer haben sie jederzeit ein offenes Ohr für deren Probleme und Nöte.
Jeder der auf der Suche nach einer kompetenten und guten Praxis für sein Tier ist kann ich diese nur empfehlen.
Sehr nett
Tierärzte und Helferinnen sind freundlich und kompetent sind sehr bemüht um ihre Patienten und sind auch nicht so Geldgierig wie manche anderen Tierärzte…
Nicht gut…eben rief ich dort in der Tierarztpraxis an, wollte eigentlich mit einem meiner Tiere dorthin. Meinem Tierchen geht es sehr schlecht, wimmelte man mich ab. Ich soll woanders hingehen, ich würde nicht im Einzugsbereich meiner jetzigen Praxis liegen. Ich bin in der Praxis Koll/Niedernberg, war nur am Samstag in der Praxis Gräßer/Großostheim/wegen Notfall. Ich war immer mal wieder dort in Miltenberg, als auch noch andere Tierärztinnen da waren; einige Jahre, bin auch im tiefsten Winter nachts hingefahren. Immer wurde einem meiner Tiere geholfen…und nun das…ich bin sehr enttäuscht 🙁 …hat man es jetzt nicht mehr nötig? Schade…
Habe Wurmkur für unsere 3 Katzen gekauft. Erhielt an der Anmeldung 3 Tabletten Marke Milbator 16/40mg. Preis inkl. MwSt. 34,50 € !!! Dauerte keine 3 Minuten.
Auf der gedruckten Quittung steht einfach „Wurmkur“, weder die Menge der Tabletten noch die Bezeichnung. Habe zum Vergleich im Internet recherchiert: Gleicher Hersteller und Dosierung durchschnittlicher Preis inkl. MwSt für 4 (!!!) Tabletten 18 bis 19 €.
Keine Empfehlung.
Auf Ihrer Homepage ist zu lesen, dass Sie alle Vögel, auch Hühner behandeln. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass keine Hühner behandelt werden. Es wäre schön, wenn Hühnerhalter sich nicht auf die falsche Angabe verlassen und sich gleich nach einem anderen Tierarzt umhören könnten, statt wertvolle Zeit zu verschwenden.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis – unser Wuff wurde ganz lieb behandelt und die Angst war dadurch fast weg.
Sehr gute Praxistips zur Zahnsteinentfernung bekommen. Klare Empfehlung.
Erlenbach ist schön
Bester Tierarzt
Einfühlsame Behandlung. Kompetent. Saubere, moderne Praxis.
Frau Kaiser ist sehr nett und zuvorkommend. Hat sich meiner Sorgen auch immer angenommen.
War von der guten Behandlung meines Hundes begeistert. Kann man empfehlen auch wenn die Preise hoch sind.
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden!
Es wurde sich sehr liebevoll um unseren Hund gekümmert, immer mit Hauptaugenmerk auf das Tier. Fachlich sehr kompetent. Wir sind sehr dankbar für die schnelle unkomplizierte Hilfe zum Wohle des Tieres.
Eine sehr liebevolle Tierärztin, auch in schwierigen Situationen für Tier und Mensch absolut mit dem Herzen dabei
Herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung und Beratung
Sehr Freundlich
Sehr großer Service und Freundlichkeit. Preis Leistung ! Top
Günstig
Wir waren heute den 06.04.2021 um 9 Uhr 55 in der Praxis. Obwohl man uns gesehen hat wurde uns nicht mitgeteilt, dass eine OP stattfindet. Nach einer Stunde verließen wir die Praxis ohne Behandlung. Man sollte diese Praxis wenn möglich meiden.
Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Trotz dem, dass sie den Bruch der Pfote meiner Katze deutlich diagnostiziert hat, hat sie den Zustand als unbedenklich geschildert. Es würde schon zusammenwachsen. Die Folge davon ist – Das Hinterbein ist amputiert. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr eure Liblinhe zu ihr bringt.
Nicht zu empfehlen!
Da sie nicht ein Schädelhirntrauma erkannt hat und das Verhalten meiner Katze normal fand (extrem trübes Auge und der total wacklige Gang), musste mein kleiner Milo eingeschläfert werden.
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super klasse Team
Sie erfüllt ihren Beruf sehr gut
Sehr kompetente Tierärztin
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
muss nicht sein
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Gräf hat uns nachts an einem Feiertag sehr schnell und qualifiziert helfen können. Er hat eine umfangreiche Untersuchung unserer Katze durchgeführt und konnte uns eine Diagnose geben. Die Behandlung hat wunderbar funktioniert, unserer Katze ging es binnen kurzer Zeit wieder sehr gut. Ebenso hat er einen angemessenen Satz abgerechnet.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Sehr netter Tierarzt kann gut mit Tieren umgehen. Keine langen Wartezeiten
Sehr kurze Wartezeit , sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr freundliches Personal. Der Herr Doktor geht sehr auf die Tiere ein. Wartezeiten gibt es kaum. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.
Tierarzt war sehr einfühlsam als ich meine geliebte Maja an ihrem Geburtstag leider einschläfern lassen musste. Personal war auch o. K. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kompetent
Der Arzt scheint nett und kompetent zu sein.
Allerdings sind die Damen an der Rezeption zum Teil (nicht alle) unterirdisch.
Wegen der frechen, hämischen Art einer Mitarbeiterin werde ich diese Praxis nun meiden.
Manche Menschen sollten nicht vergessen das Kundschaft/Patienten ihren Arbeitsplatz sichern und finanzieren.
Schlechte Zahnentfernung und dabei den Unterkiefer gebrochen.
Meiner Katze wurden hier Zähne operiert, trotz mehrfacher Besuche und Hinweisen das etwas nicht stimmt wurde mir mitgeteilt das alles i.O. ist. Das hat ein weiterer Tierarzt bestätigt. Bei einem weiteren Besuch bei einem guten Tierarzt wurden Zahnreste festgestellt. Bei der Op wurden 12 Zahnstücke nur im Oberkiefer entfernt. Beim Unterkiefer wurde ein Bruch festgestellt….die Katze ist jetzt in der Uni Klinik und kämpft um Ihr Leben.
Haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Bei unserer ersten Hündin wurde ein falscher Impfstoff verwendet. On Top wurden zwei weitere Impfungen ohne Rücksprache geimpft, die weder gewünscht noch fällig waren. Beim Menschen wäre es Körperverletzung, beim Tier halt ein „upsi, passiert“. Bei unserer zweiten Hündin wollten wir zur Auffrischungsimpfung und haben explizit wegen der Probleme beim ersten Mal den exakten Impfstoff telefonisch als auch beim Tierarzt selbst per Mail bestellt. Eine Info haben wir bewusst nicht bekommen, obwohl die Mail gelesen wurde. Wir fahren 30 Minuten hin und uns wird gesagt, den haben sie nicht und man wird unfreundlich angepampt. Eine riesige Frechheit und absolut nicht weiterzuempfehlen.