Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis! Habe schnell einen Termin erhalten und musste auch gar nicht lange warten.
Meine Katze wurde unglaublich liebevoll behandelt. Normalerweise dreht sie immer ein wenig durch, aber die ruhige Art der beiden hat sich schnell auf meine Katze übertragen.
Nach der Behandlung wurde ich außerdem sehr gut informiert und beraten. Schade, dass die Familie Schrepf nur als Notfallpraxis tätig ist.
Haben für unseren Hund schnell Hilfe bekommen. Alle in der Praxis sind sehr nett und einfühlsam zu den Tieren. Würden im Bedarfsfall immer wieder kommen.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Und der Termin war sehr schnell.
Da mein Hund Angst vor Tierarztptaxen hat war es schön zu sehen, dass hier nicht die Zeit und damit das Geld im Vordergrund steht, sondern das Wohl des Tieres.
Jetzt muss es meiner Fellnase nur noch schnell besser gehen.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolles und zuvorkommendes Personal. Kompetente Arztpraxis, unsere Tiere werden hier immer gut behandelt. Die Praxis ist sehr sauber und hat genügend Parkplätze zur Verfügung.
Bester Doc überhaupt bin schon zig Jahre bei ihm und natürlich auch bestes Team am Empfang hat immer Zeit …
Der beste Tierarzt bin schon seit Jahren mit meiner Katze dort und bis jetzt war alles perfekt man wird gut beraten und auch höfflich aufgenommen!! Und man weiß wie man mit schwierigen Katzen umzugehen hat die gehen sehr sanft mit den Tieren um! Sehr zufrieden!!
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach toll, haben sich sofort und fachlich spitze um meinen Hund gekümmert…ab jetzt mein Tierarzt
Professionell!
Sehr kompetent und mitfühlend aber unserem Carlo konnte nicht mehr geholfen werden.
Fachlich kompetent
Ich habe mit dieser Einrichtung gute Erfahrungen gemacht. Das Personal und die Ärzte mit denen wir zu tun hatten waren freundlich und zuvorkommend. Die Ärzt/in welche meine Tiere behandelt hat empfand ich als kompetent.
Die Kommunikation miteinander war verständlich und ausführlich.
Es gab keine sehr langen Wartezeiten und auch die Terminvergabe war zügig.
Ansonsten wirken die Räumlichkeiten hell, sauber, gepflegt und ordentlich.
Alles sehr ruhig und hygienisch.
Es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort.
Es gibt auch eine Kundentoilette.
Einen Wermutstropfen habe ich jedoch trotzdem ich empfinde diese Tierärzte als zu teuer, in einigen Sachen. Trotzdem werden wir weiter gerne Gäste dort sein.
Ich würde und werde das Tierarztzentrum weiterhin weiterempfehlen.
Kompetentes und sehr Tierliebes Personal
Mein kleiner Vierbeiniger Schatz weis wovon ich rede
Einfach schrecklich! Eine Ratte mit Verstauchten Knöchel, eine Ratte mit Lungenentzündung. Der Tierarzt hat meine Nacktratte an der empfindlichen Haut am Rücken gehalten, unzureichend untersucht und trotz offensichtlicher Schmerzen KEIN Schmerzmittel gegeben. Der Tierarzt hat als Farbe nakt (genau so geschrieben) angegeben
Nach Beschwerde wurde behauptet, dass weder eine Lungenentzündung noch ein Verstauchtes Gelenk schmerzen bereiten würden ( die eine schnauft sehr schwer, die andere kann kaum auftreten) und dass dieser Griff nötig sei, da meine Ratten bissig wären!!!!!!
Der Laden ist das Letzte
An sich ganz nette Ärzte aber kriegen nicht hin eine Diagnose zu stellen, um zu sagen was ein Hund hat und will ihn nicht erst untersuchen und wir sollen ihn sofort einschläfern
Geht lieber zu einem Professionellen Arzt mit richtiger Ausstattung und der Fähigkeit Blutwerte richtig zu lesen.
Die Ärztin hat meine Ratte ohne Betäubung eingeschläfert. Das Tier hat geschrien und gezappelt bis es endlich qualvoll erstickt ist.
Spaulding Guy Dr.med. vet. Tierarzt
Adresse: Quellenweg 2, 90613 Großhabersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9105 997600
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt, ruhig und sympathisch.
Tierarztpraxis Roßtal Dr. Katja Lautner
Adresse: Holzgraben 17, 90574 Roßtal, Deutschland
Telefon: +49 9127 953070
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-in-rosstal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gepflegte Praxis, ne emphatische tolle Ärztin, nette Mitarbeiterinnen die so einfühlsam mit unseren Tieren (Hund und Katze) umgehen…was will man mehr…
Super netter Tierarzt. Top zufrieden
Sehr zufrieden
Konnte nicht zum Termin in der früh erscheinen, weil Tag davor müsste mein Hund operieren lassen und war in Gedanken wo anders, aber dafür habe eine Rechnung erhalten, weil es so aufwendig war auf mich zu warten und ich so böse nicht gekommen bin.
Danke aber nie wieder zur euch, Geld kann ich auch woanders ausgeben!
Ich musste trotz Termin warten. Es war zeitlich aber gut innerhalb eines angemessenen Zeitraums.
Das gesamte Team war sehr nett und kompetent. Toller Umgang mit den Tieren
Nette Ärztin sehr kumpitent. Kann gut mit Tieren umgehen.
Angemeldet mit einem Notfall der erlöst werden musste. Nach 1 Std. Wartezeit und nachdem noch andere die nach mir gekommen sind, vorgezogen wurden, bin ich gegangen.
Bin nach Oberasbach zum Dr. Thomann, 10min nach Ankunft in der Praxis war mein Notfall von seinen Leiden erlöst.
SO!! geht Tierarzt heute und SO!! kümmert man sich auch um einen Notfall.
ABER, es war ja nur ein Wildtier, ein Igelbaby, da klingelt natürlich nicht die Kasse wie gewünscht, sorry ich vergaß.
Die Tierärztin hat die Hilfe für meinen Hund verweigert und war arrogant und beleidigend. Nie wieder!!
Absolute Katastrophe! Vom ersten Moment an total voreingenommen und lustlos, meinen Mini Hund zu behandeln. Dadurch auch eine krasse Fehldiagnose gestellt und mich damit allein gelassen. Erst auf Nachfragen mit zugehörigem abgekanzelt werden ein schiefes und unscharfes Röntgenbild erstellt und die Fehldiagnose nicht zugegeben, aber neuen Verdacht ausgesprochen und meinen kleinen als Qualzucht bezeichnet!! Daraufhin auf Empfehlung einer Freundin zu einer weit entfernten TA gefahren, die sich wirklich ZEIT genommen hat und die Diagnose kompetent entkräften konnte und auch den Verdacht nicht bestätigt hat, sondern mich beruhigt hat, dass das vollkommen in Ordnung ist und typisch für kleine Hündchen. Sie hat mir dann einen Kollegen bei mir in der Nähe empfohlen. Der hat über das unprofessionelle Röntgenbild gelacht und wegen zusätzlich Magen Darm Problemen ein gescheites RB gemacht und siehe da: Fehldiagnose UND falscher Verdacht ebenfalls klar bestätigt!!! Mein Mini ist ein rundum gesunder kleiner Hund, nur eben sehr klein. Laut Frau Lautner wäre er totkrank, weil ja Qualzucht. Soviel zu Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Vorurteilsfreiheit…
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super. Danke
Had a cat emergency. The wait was long but they were very thorough and took me as quickly as I could. Doctors were very kind and spoke English.
Wir waren am 22.8.23 dort mit unserem Hund Yoda, der seit einigen Tagen Darmprobleme hatte.
Am Vortag waren wir bereits in einer anderen Klinik im Ort, wo das Tier unterirdischen Service bei exorbitanter Rechnung erfuhr.
Ganz anders hier am Nordring.
All die Untersuchungen, die wir erwartet hatten wurden sofort ganz selbstverständlich angeordnet und durchgeführt, unser Liebling hochgepäppelt und bis zum Abend dort behalten.
Am nächsten Tag im Dienst rief die behandelnde Ärztin Dr. Nepf bei uns an, um sich nach Yodas Befinden zu erkundigen – das haben wir noch nie erlebt. Wir bekamen Emails mit Befund, Röntgen- und Ultraschallaufnahmen – auch das ein Novum.
Alles in allem die beste und umfassendste Behandlung, die ich in 30 Jahren mit Haustieren erfahren habe.
Vielen Dank noch einmal an Frau Dr. Nepf – aber natürlich auch das gesamte Team der Tierklinik.
Ich bin, wie auch in der Vergangenheit zufrieden mit der Behandlung meines Hundes. Personal ist kompetent und freundlich!
Einen Stern Abzug gibt es für die stundenlange Wartezeit gestern
Schön gemacht, übersichtlich
Sehr nett, aber ziemlich teuer finde ich
Ich war am Sonntag den 18.11.18 mit unserer Hündin Tessa in dieser Klinik wegen eines luxierten/gebrochenem Zeh am linken Hinterlauf.Nach annehbarer Wartezeit waren wir dann an der Reihe. Die Ärztin hat die Pfote begutachtet und zwei Röntgenaufnahmen angefertigt. Diagnose “ nur luxiert“ und klar erkennbar.Therapie: „konservativ“ ,heisst Verband +Schmerzmittel und nächsten Tag zum Haustierarzt. Auf meine Frage warum die Zehe nicht eingerenkt wird, wurde mir erklärt ,das man das nicht macht weil die Knochen zu klein seien und das würde von selbst wieder reinspringen.Ausserdem würde man im Notdienst keine Narkosen machen.Wenn es das nicht tun würde , müsste man überlegen ob man nicht einen Stift einsetzt,im schlimmsten Fall müsste die Zehe amputiert werden. Unsere Tierärztin hat dann die angeratene “ konservative“ Therapie fortgeführt ,was im Zusammenspiel mit Schmerzmittel/Enzündungshermmer halbwegs funktionierte. Jedoch nicht wirklich gut.Am Montag (26.11.18) stellt unsere Arztin dann eine extreme Schwellung an der Zehe fest und überwies uns wieder an die Klinik.Ich ging mit Tessa NICHT in die Klinik sonder zu einem Tierarzt der sich mit solchen Dingen recht gut auskennt(nach Recherche). Dort hatten wir dann Dienstag einen Termin, ich wurde sofort gefragt nachdem er die Aufnahmen gesehen hat, warum nicht eingerenkt wurde. Jetzt nach 10 Tagen sei das schwierig ,weil die Bänder extrem gedehnt ,wenn nicht sogar gerissen sind.Ausserdem sei eine Entzündung und Einblutung vorhanden.Dennoch wurde der Zeh unter Vollnarkose am daraufolgenden Mittwoch eingerenkt. Die Gabe von Schmerzmittel und Antibiotika versteht sich von selbst. Für die Fehlbehandlung im Notdienst hab ich dann 168 euro hinglegt… Des weiteren sind meiner Meinung nach ( wenn gleich richtig behandelt worden wäre)unnötigeFolgekosten in Höhe von 320 Euro bis jetzt entstanden.Hab dann am mit einem Orhopäden? der Klinik gesprochen,dieser wollte nochmals mit seiner Kollegin Rücksprache halten und mich nochmals kontaktieren. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich kann diese Klinik auf keinen Fall empfehlen ,weil es nicht das erste mal war das ich (mein Hund)hier nicht richtig behandelt/beraten wurde.
İch war mit meiner BKH-Kitten die Nacht von Samstag auf Sonntag bei der Tierklinik um ca. 04.15 Uhr dort. Sie hat mich angeschrien warum ich um dilese Uhrzeit gekommen bin und hat meine Katze nicht mal richtig angekuckt weil sie keine Diagnostik in der „Nacht“ durchführen kann.! Sie hat die Katze gewogen und hat gesagt es ist alles in „Ordnung“!Heute bin ich zu einem richtigen Tierarzt mit Herz hin sie hat gesagt das Gewicht ist alles andere als normal er muss Tropfen bekommen und vielleicht operiert werden es ist nicht mal sicher ob er es bestehen wird. Ich verstehe die Menschen nicht die Tierarzt werden und dann die Tiere behandeln als ob sie keine Lebewesen sind!!!!!
Jedenfalls definitiv nicht empfehlenswert!!!! Ich würde NICHT mal einen STERN VERGEBEN DAS PROBLEM IST MAN KANN ES SONST NICHT POSTEN!!!!!!!!!!
Hatten einen Notfall mit unserem Hund. Total schlechte Behandlung, kein Blut Bild, kein Ultraschall, lediglich eine Infusion, eine Nacht unter Beobachtung und Medikamente. Haben keine Diagnose erhalten sollen ihm aber Medikamente geben. Nie wieder !
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierarzt Praxis die mit Herz und Verstand arbeitet! Habe zu jeder Zeit vollstes Vertrauen in das ganze Team!
Super nett und kompetent
Sehr, sehr nettes Team. Frau Dr. Kling ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat meinen Lucky (14 Jahre) wieder auf Vordermann gebracht. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne …
Nettes Personal Termine werden eingehalten wenig Wartezeit
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Sehr freundliches Personal da geht Mann gerne mit sein Lieblings. Hund hin
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Hope-Vet Tierarztpraxis – Dr. Dan Alexandru Smaranda
Adresse: Fürther Str. 9, 91189 Rohr, Deutschland
Telefon: +49 9122 7063777
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://hope-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 10:00–13:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein total netter Tierarzt und seine Kollegin war auch sehr liebevoll
Er nimmt sich wirklich Zeit für das Tier und den Besitzer. Ihm ist sehr wichtig das keine offenen Fragen bestehen bleiben.
Er ist sehr einfühlsam und betreut mit sehr viel Liebe.
Bin echt froh so einen tollen Tierarzt bei mir in der Nähe zu haben.
Er hat sogar heute am Feiertag meiner Katze eine Zahnsanierung gegeben da sie nicht mehr gefressen hat. Bin nun echt sehr beruhigt. 1000 Dank
Großes Lob Liebe Grüße Sarah mit Lulu
Sehr netter, freundlicher, kompetenter Tierarzt mit einem tollen Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der beste Tierarzt den man sich als Tierbesitzer nur wünschen kann .
Ein Tierarzt der wirklich noch mit Herz arbeitet und so viel Ruhe ausstrahlt die sich auf einen selbst und das Tier auswirkt hier fühlt man sich geborgen und sehr gut aufgehoben . Ich wünschte es würde mehr solche Tierärzte geben . Vielen Dank
Der Tierarzt hat ein gutes Auge für die Tiere und kann diese recht gut beruhigen. Allerdings muss man dieser Praxis recht häufig hinterher rennen. Bei einer Augenverletztung durfte ich mit meinem Tier nicht in die Praxis kommen, sondern sollte direkt zur Tierklinik fahren.
Das Personal ist trotz allem Freundlich.
Dr. Smaranda ist ein toller Tierarzt, er nimmt sich Zeit fürs Tier und erklärt dem besorgten Besitzer alles.
Wir waren dort der Artz hat weder ein gutes Ultraschall noch ein Röntgengerät. Davor wollten wir mal eine Wurmkur für unsere Katzen diese hat er auch nicht bekommen oder kein Interesse daran. Anstatt uns zu helfen wurde uns gesagt er hat kein Röntgengerät und hat uns empfohlen in eine Klinik zu gehen. Er haz sich das Tier nicht mal angeschaut. Wir haben für diese Aussage bezahlt und sind gegangen. Der Mann hat kein Plan zumindest ist er nicht Fachkompetent. Niewieder
Tierarztpraxis Stocksmeier
Adresse: Bahnhofstraße 32, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 8104240
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-stocksmeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wurde von meinem Tierarzt an diese Praxis überwiesen, weil sie mit der Kastration weiblicher Meerschweinchen die höchste Expertise hat…OP verlief ohne Komplikationen lt. TÄ. Mein Tier ist leider nicht wieder richtig fit geworden und nachts verstorben, was mir als Risiko bewusst war. Die Praxis hat jedoch ihr möglichstes getan und ich bin dankbar für die sehr schnelle Terminvergabe und freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiterinnen vor Ort.
Eine super Tierarztpraxis mit Kaninchenerfahrener Tier-Ärztin.
Sie nehmen sich genug Zeit, sind sehr ruhig und einfühlsam im Umgang mit den Kaninchen.
Unsere 2 Böckchen wurden letztes Jahr beide kastriert.
Das hatten sie super überstanden, dieses Jahr gab es die 2.te Impfung gegen Kaninchenseuche und Kaninchenschnupfen und auch das hatten sie super weggesteckt und bei den Spritzen net mal gezuckt.
Für uns ist es zwar ein guter Weg von Nürnberg Maximilianstraße bis Zirndorf aber wir sind zufrieden und die Tiere sind net total verängstigt dort.
Und das ist das Wichtigste!
Fr.Dr.Stocksmeier ist eine Tierärztin wie man sie sich wünscht. Sie hat schon so manches unserer Chinchillas behandelt. Sie ist die einzige der ich das Leben meiner Chinchillas anvertraue. Dafür fahre ich inzwischen 60km einfach. Denn auch wenn wir umgezogen sind, meine Chinchillas haben ihre Ärztin behalten. Aber natürlich behandelt Dr.Stocksmeier auch alle anderen Tiere top! Vielen Dank für Ihr unglaubliches Engagement
Nettes Personal, die Ärztinnen einfühlsam und bemüht, aber …wir sind ein Paar mal mit unseren Hund da gewesen, jedes mal noch mehr Tabletten bekommen…und richtig schlau sind wir nicht geworden..Preise …mittelmässig…
Jetzt sind wir in einen anderen Praxis angemeldet und unseren Hund ist fast wieder gesund. Vielleicht nur Zufall, aber …
Im Gesamtpaket – Ganz gut.
+ Fr. Stocksmeier kümmert sich wirklich sehr gut um die Tiere
– Leider hat sie nicht immer Zeit und man muss sich dann auf die Aussgen der Mitarbeiterinnen am Empfang verlassen
Wir sind seit mehr als 6 Jahren bei Frau Stocksmeier, mit dem Personal und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sind wir zufrieden. Die Preispolitik ist schlecht geworden! Wenn man jeden Monat in der Praxis im Durchschnitt 75 Euro lässt, dann finde ich eine Rezeptgebühr nur für das ausstellen eines Rezeptes von 3,50 Euro nicht angemessen, vor allem wenn man nicht mal in der Praxis war und nur eine Unterschrift braucht weil „Pharma“ es so möchte ! Es würde mich freuen wenn Sie die Preispolitik überdenken.
Eigentlich – 5 Sterne. Personal nicht freundlich. Hatte Katze mit Verdacht auf Schlaganfall. Sieht für mich aus wie ein Notfall. Nach fast 90 Minuten Wartezeit bin ich zu einem anderen Tierarzt. Hoffentlich braucht der Krankenwagen bei euch auch mal 2 Std im Notfall. Viel Spass dann. Frechheit
Unfreundliche Behandlung der Mitarbeiterin am Empfang. Einfach 2 fache Röntgenaufnahmen gemacht ohne Rückfrage. Völlig unnötig! 130 € für eine eigentlich nur entwurmung und frage zur Blutung nach Entbindung. Sehen uns nie wieder.
Immer überteuert! Frau Stocksmeyer selber ist eigentlich ganz nett…aber der Wachstum der Praxis tut ihr nicht gut.
Absolut unfreundliche Empfangsdame. Da unser Tierarzt zu hatte wollte ich dort Nahrungsergänzungsmittel für unsere sterbende Katze kaufen. Ich wurde sofort angepampt, dass ich keine Medikamente bekomme ohne, dass sie meine Katze nicht kennen. Als ich ihr erklärte, dass es sich um Futter handle, welches ich auch auf Amazon bestellen könnte, wurde ich noch dümmer angemacht und habe es trotzdem nicht bekommen. So jemanden werde ich niemals meine Tiere übergeben.
Friedrich Götz
Adresse: Neuendettelsauer Str. 43, 91560 Heilsbronn, Deutschland
Telefon: +49 9872 957150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-heilsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:30
Dienstag: 15:00–17:30
Mittwoch: 17:30–18:30
Donnerstag: 15:00–17:30
Freitag: 15:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit über 20 Jahren: Dr. Götz ist der allerbeste Tierarzt, den man sich nur wünschen kann und dazu ein suuuper Diagnostiker und ganz feiner, lieber Mensch.
Die Helferin Beate mag vielleicht nicht immer besonders freundlich rüberkommen, aber für die Tiere tut sie wirklich alles und darauf kommt es schließlich an.
Absolut zu empfehlen. Sehr einfühlsam mit den Tieren und preislich fair.
Sehr gute Behandlung und nicht zu teuer.
Nettes Personal. Nur mit Terminen was ich persönlich aber gut finde.
Sehr einfühlsamer, ruhiger und sehr kompetenter Tierarzt mit viel Erfahrung
Passt
3 Hunde, 4 Fehldiagnosen! 2 davon nicht gerade schwer zu erkennen, wenn man bisschen Initiative zeigt oder nur halbwegs Ahnung hat.
Man sagt noch ob es dies oder das sein könnte aber er verneint es. Er drückt an der Problemstelle bisschen rum und das war es.
In der Klinik haben sie dann ohne Probleme die Diagnose festgestellt, die man bei ihm sogar noch erwähnt hat.
Einfachste Sachen werden falsch gemacht, sodass man sich denkt wie man so promoviert hat.
Nicht mal zum impfen gehe ich noch dort hin, da man ihm einfach nicht vertraut und ihm nicht noch mehr Geld in die Kasse spülen will.
Die Frau am Telefon, bei der man denTermin abschließt ist sehr frech, angreifend und überhaupt nicht höflich. Ich wollte lediglich einen Termin vereinbaren und sie hat direkt losgelegt sich zu beklagen, dass die Agenda voll ist. Warum wird sie laut und angreifend ? Das ist mir jetzt paar Mal passiert, dass sie loslegt mich anzuschnauzen. Sehr toxisch und streitsüchtig. Dabei frage ich ganz höflich nach einem Termin. Sie sollte ersetzt werden, da der Arzt eigentlich relativ nett und kompetent ist. Die Frau aber streitsüchtig und besessen von Kommuniktionsstörung. Für diesen Service am liebsten 0 Sterne.
Ich war immer sehr zufrieden mit Dr.Götz .Aber letzte Zeit hatte mein Hund Linda Probleme. Sie war stark Herzkrank .Und ich war jetzt oft Bein Dr.und er hat immer ein paar Spritzen rein.Leider hat es das Herz nicht mehr ausgehalten.Das müsste ein Arzt Arzt wissen.An 17.08.musste Ich sie schweren Herzen gehenlassen.Es kann ein Tierarzt aus Cadolzburg ein Dr. Albert war ganz nett erst.Aber wollte sie garnicht mehr abhören.Sondern lass einschläfern.Ich hatte sie in meine Arme und er haute ihr gleich die Todesspritze in Herz.Sie hat geschrien und sich so gewert. Das war schrecklich es hat mir mein Herz rausgerissen. Den nächsten Tierarzt wenn ich ihrgenwann ein neuen habe suche ich mir genauer aus.Nur Geld machenund man hat den Glauben der Arzt meint es gut.So jetzt warte ich auf ihre Ohne und dann ist sie wieder daheim.
Dr.med.vet. Sonja Gräber
Adresse: Bergstraße 3, 91452 Wilhermsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9102 1384
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drgraeber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Gräber ist sehr tierlieb, einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist eine sehr kompetente Ärztin. Meine zwei Mietzen sind bei Ihr bestens aufgehoben. Danke
Er freundlich und hilfsbereit
Super nette Tierärztin, wir waren immer zufrieden! Leider mussten wir unseren Hund wegen einer plötzlichen Krankheit einschläfern lassen. Wenn wir uns wieder einen Hund anschaffen, dann werden wir weiterhin diese Praxis besuchen! Sehr zu empfehlen und die Preise sind in Ordnung! Mit freundlichen Grüßen!
Freundliche Helferin und Ärztin.
Nett und freundlich. Man bekommt zeitnah Termine.
In Ordnung
Fr. Gräber hat meiner Katze Mephisto ein Gesundheitszeugniss ausgestellt. Komplett unauffällig! Mein Kater hatte einen Hodenhochstand, operativ behandelt, deformierte Krallen, und im laufe der kommenden 1,5 Jahre 5 Operationen wegen gebrochener Hüftknochen welche erst geplattet und dann komplett entfernt wurden. O.K. das konnte Sie nicht wissen! Dieser Kater ist ein ‚Trauerspiel, dennoch gibt es ein Gesundheitszeugniss und er wurde ins Zuchtbuch der Rassekatzen eingetragen!
Für mich nur Abzocke. War mit meinen Kätzchen dort und ohne sie richtig zu untersuchen gab es nur Spritzen für über 50€ und 2Tage später waren sie gestorben. So etwas hätte man sehen müssen wie krank sie sind. Und nicht nur ans Geld denken. Meine Nachbarin hat mir es auch bestätigt.
Ich hatte 2 Tage vorher telefonisch einen Termin für Freitag 11::00 Uhr bekommen zum röntgen unserer Hündin wir waren 10:50 dort es hieß kurz warten und um 11:10 heißt es plötzlich die Frau Dr. musste schnell weg hat aber das Handy nicht mitgenommen man kann uns nicht sagen wie lange sie brauchen wird wir fragten nochmals um 11:30 ja wie gesagt man weiß nicht wie lange es dauert also sind wir gegangen und werden da auch nie wieder hinfahren wir sind extra aus Nürnberg hin 28km hin 28km zurück für nix
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super alle freundlich hilfsbereit klare Auskünfte Termin genau keine Wartezeit . Wir bleiben auf alle Fälle weiterhin bei der Praxis
Sehr sehr nettes und freundliche Team .
Mein kleiner kater wurde sehr liebevoll von der Ärztin behandelt.
Nur zu empfehlen.
Ich war mehrfach mit meinem Kater da.
Die Tierärztinnen nahmen sich alle Zeit der Welt, um herauszufinden, was ihm fehlt.
Ich war schon der Überzeugung, man müsste ihn erlösen, aber ihm konnte zum Glück geholfen werden.
Einen sehr guten Eindruck hatte ich außerdem von den tiermedizinischen Fachangestelltinnen und der in der gesamten Praxis herrschenden Atmosphäre.
Eine Klinik, die ich weiterempfehle!
Sehr nette TA-Helferinnen am Empfang. Die behandelnde TÄ sprach sehr schnell und undeutlich und ich wusste nicht, redet sie mit mir oder der Helferin. Ich hatte auch etwas das Gefühl, dass sie mir nicht recht zuhören würde. Gut fand ich die Idee von den pheromonbesprühten Decken für die Transportbehälter.
Bischen gewartet aber nettes Personal
War das erste Mal mit meinem Hund Socke dort um ihn vorzustellen.
Alle sehr freundlich und bemüht. Zum Hund sehr einfühlsam. Mussten etwas länger warten weil es Notfälle gab. Kann passieren, das eigene Tier könnte auch mal ein Notfall werden. Gute Beratung zum Krallen schneiden. Wir kommen wieder.
Als Tierklinik Aufnahmestopp während man Angst um sein Tier hat?
К моему глубокому сожалению мы периодически оказываемся в этом праксисе. Еще ни один раз нам не поставили реальную причину заболевания. Тянут деньги. К животному абсолютно наплевательское отношение.
Владелица праксиса жадная, при огромных счетах умудряется выслать счёт на „недостающие“ 4 евро! Это просто наглость. При срочном случае не обращают внимание на животное, а требуют сделать термин по телефону!
Не советую абсолютно!!!
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierklinik! Mein Hund musste Not operiert werden und er wurde bestens behandelt. Wunden sind sauber verheilt! Man sieht nicht mal die Narben 🙂 Tolles Team und top Klinik! Vielen lieben Dank nochmal das mein Hund wieder gesund ist! Komme gerne wieder! Sehr empfehlenswert
Wir wurden schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Und das alles mitten in der Nacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Bin super zufrieden sie halfen meinte Kater ich kann das Team nur empfehlen alle super nett
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin immer sehr zufrieden
Sehr freundlichiches Team, Ärzte die alles für die Tiere tun! Schnelle Hilfe und einfühlsamer Umgang mit Menschen und Tieren! Bin sehr zufrieden und vertraue ihr!
Bin dort schon über 20 Jahr mit meinen Katzen, ,sehr kompetent, flexibel und sehr freundlich
Sehr gute Betreuung und Beratung
Die neue Ärztin setzt leider mehr auf die Pharmaindustrie und chemiebomben, aber Frau Heim ist superkompetent, gerade heraus und unverblümt, außerdem wird mit jedem Tier sehr liebevoll umgegangen
Ist nicht so viel im Wartezimmer los da Termine gut eingehalten werden. Alle sehr freundlich zu Tier und Mensch
Eine bodenlose Unverschämtheit:
Man hat mir Entwurmungstabletten verweigert, weil ich in deren EDV nicht gelistet bin. Der Vorschlag der MTA war diese besser im Internet zu kaufen. Bei einem Tierarzt in Ziegelstein hat es problemfrei geklappt. Wegen so einer Lappalie einen Kunden vergrämen ist unverständlich.
Seit 2 Wochen besetzt und auf Mails wird auch nicht geantwortet. Lieber gleich zu einem anderen Tierarzt gehen
Ich weiß nicht, ob hier der Hörer neben das Telefon gelegt wird – aber wenn ich anrufe, ist einfach immer besetzt. Somit ist eine Terminvereinbarung unmöglich.
Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt
Adresse: Am Hirtenfeld 18, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970600
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-landgraf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team
Seit 16 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens.
Mit Rambo und Sheila nur gute Erfahrungen gemacht und nun seit fast 6 Jahren mit meinem verrückten Pepper bei ihm, was soll ich sagen……Pepper liebt seine Arztpraxis.
Super Praxis, super Team, super Arzt
Der kleine hund ist seit er ca 6 Wochen alt ist bei den TA und da er in Ansbach ist der TA hab ich mir gedacht ich bleib bei den Arzt !! Man wird auch gut beraten und im Notfall auch ohne Termin ran kommen möglich !!
Sehr guter Tierarzt
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit dem Dr Landgraf . Bis zum 29.3 an diesem Tag sind wir mit unserem Hund zu ihm da er sehr abgebaut hat und auch seit 3 Tagen nichts gefressen hat wir wollten einfach von ihm nochmal eine Meinung . Er sagte gleich nein Ende Gelände , aus therapiert usw hat uns hingestellt als würden wir das Tier leiden lassen weil er sehr dünn war . ABER er wusste schon vor Monaten das wir unseren Hund nur zuhause einschläfern lassen wollen , er hat dann an diesem Tag am 29.3 gesagt das er die ganze Woche alleine ist aber er versucht es morgen 30. oder übermorgen .
Am 30. hatte ich vormittags angerufen und gefragt wie es ausschaut da hieß es heut geht es auf keinen Fall . Am 31. wieder angerufen da hieß es , es schaut gut aus . Bis Nachmittag gewartet dann kam der Anruf er wird es nicht mehr machen er schafft es nicht . Ich finde es unter aller Sau das er uns so hinstellt als würden wir den Hund leiden lassen und dann lässt er uns 2 Tage selbst warten das wir daraufhin einen anderen Tierarzt anrufen mussten !!
0815 Tierarzt, gibt dem Tier eine Spritze und somit is die Sache gegessen. Meinen Hund ging es danach Definitiv nicht besser. Man wird auch nicht ernst genommen was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin dann zu einem anderen Tierarzt gegangen und mein Hund hat mehr als nur eine Spritze gebraucht. Ich kann diesen Tierarzt wirklich nicht weiter empfehlen.
Die Angestellten erklärten mir, dass ich einen Termin benötige um meinem erkrankten Tier, dem es offensichtlich nicht gut ging, zu helfen. Nach mehrmaligen Bitten ihn doch wenigstens zum Feierabend kurz anzusehen, wurde abgelehnt. Der Patient sucht sich nicht aus wann er krank wird, null Serviceeinstellung, schlimmer geht es eigentlich nur bei Beamten. Dr. Landgraf selbst ist kompetent und nett.
Kleintierpraxis Wibke Glafey
Adresse: Fürther Str. 23, 90587 Veitsbronn, Deutschland
Telefon: +49 911 2373475
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-veitsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
1a Tierärztin. Wir waren immer sehr zufrieden und können diese Praxis nur empfehlen
Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.
Sehr kompetent sehr nett einfach super
Gute Tierarztpraxis
Passt
Sehr einfühlsame Tierärztin, bisher kein Grund zur Klage.
Hoffe das bleibt so.
War am letzten Donnerstag und Freitag vormittag da. Meine Katze war sehr schwach, hat nicht mehr gefressen und getrunken…bekam dann jeweils Apettitanreger gespritzt. Es ging ihr dann zu Hause immer schlechter, so das ich am abend, Gott sei dank, noch eine andere Praxis aufsuchte, die meine Katze viel gründlicher untersuchte, und dabei ein Nierenversagen feststellte….leider konnte ich sie nur noch erlösen lassen
Hat nich nach der Ursache der Krankheit meiner katze gesucht sondern nur Verbänden gelegt und gewartet bis die wunde verheilt war.. Kurz darauf hatte ich das selbe Problem wieder. Viel zu teuer dafür dass keine lösung gefunden wurde!
Achtung, Öffnungszeiten stimmen nicht mehr! Freitags ist jetzt ab 14:00 Uhr geschlossen.
Dr. Heinz Albert
Adresse: Zur Erzleite 32, 90556 Cadolzburg, Deutschland
Telefon: +49 9103 7508
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-albert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Albert ist ein sehr kompetenter freundlicher arzt meine beiden Katzen fühlen sich super bei ihm aufgehoben Man bekommt keine unnötigen Mittel verschrieben wie bei so einigen anderen ärzten. Preis Leistung ist echt top!
Sehr netter Arzt mit viel Erfahrung
Dr. Albert ist ein toller Arzt, sehr zu empfehlen durch seinen Sonntagsdienst konnten wir unseren Katerchen die Tierklinik ersparen TOP
Ok
Sehr netter und freundlicher Tierarzt. Hat alles super erklärt, was er gemacht hat mit meiner Hündin.
nur noch im Notfall zu empfehlen und selbst dann lieber in die Klinik
Vergiftung und giardien nicht erkannt, jetzt ist es zu spät für den Kater
Uninteressiert, unfreundlich und eine falsche Diagnose gestellt, sowie das falsche und zu starke Medikament mitgegeben hat. War jetzt bei einem anderen Tierarzt, der intensiv untersuchte und eine richtige Diagnose stellte.
Geld umsonst bezahlt. Absolut nicht zu empfehlen.
Danke Hr. Doktor !!!!!
Tierarztpraxis Anna Maria Stefanopoulou-Reil Tätigkeitsschwerpunkt Ganzheitliche Tiermedizin
Telefon: +49 1515 6937628
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–16:00
Dienstag: 10:00–16:00
Mittwoch: 10:00–16:00
Donnerstag: 10:00–16:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sagen einfach nur Danke, daß Sie immer da waren für uns. Wenn Bedarf war, am selben Tag noch gekommen sind, unserem Duke noch ein paar schöne Monate geben konnten und auch einfühlsam und mit viel Zeit den letzten Weg mit uns gegangen sind. Duke und wir werden Sie immer in guter Erinnerung behalten , Vielen Dank für alles, Fam. Kerler
Heilerin! Frau Dr. Stefanopoulou war unsere letzte Hoffnung und Rettung!
Unser Chihuahua Rocky hatte am 02.12.21 einen Unfall und sich dabei den 1. Halswirbel gebrochen, Hirnblutungen und Hirnschwellungen, die auf sein Rückgrat drückten, und er somit in einer erschlafften Lähmung war. Er konnte noch nicht einmal mehr blinseln. Nachdem uns 3 verschiedene Tierärzte noch kleine Hoffnungsschimmer gaben, kam für uns aufgeben nicht in Frage. Als es sich dann leider nicht mehr besserte und wir die Vermutung hatten, dass Rocky leidet, rief ich Frau Dr. Stefanopoulou an, damit sie zu uns nach Hause kommt um ihn zu erlösen. Sie kannte ihn noch nicht und untersuchte ihn selbstverstädnlich zuerst. Sie meinte, wenn wir ihm noch eine letzte Chance geben wollen, hätte sie eine Kur, die 9 Tage andauern würde. Im selben Moment an dem Frau Dr. bei uns im Haus war und Rocky behandelte begann bei uns ein Welt-Wunder! Rocky schlief die erste Nacht nach 8 Wochen durch mit geschlossenen Augen, er schien entspannt und schmerzfrei zu sein! Frau Dr. betreute uns TÄGLICH telefonisch und nahm sich alle Zeit der Welt für uns, NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH wie ich finde und anders kenne! Unser Rocky kann seit einigen Wochen wieder selbständig alles, was er vor dem Unfall konnte, er läuft sogar wieder! Gemeinsam mit unserer Hundephysiotherapeutin und Frau Dr. Stefanopoulou konnten wir Rocky retten und wieder in ein glückliches Hundeleben zurückholen. Wir können nicht in Worte fassen was an dem Abend geschah, als Frau Dr. Stefanopoulou unser Haus verließ, doch es rettete unserem kleinen Rocky wohl mit das Leben! Wir werden ihr für IMMER und EWIG unendlich DANKBAR sein und haben den größten Respekt!
Warum die lange Rezession? Um anderen Tierbesitzern Mut zuzusprechen! Gebt euer Tier nicht sofort auf, es war ein Leben lang an eurer Seite, jetzt seid ihr an der Reihe für euer Tier da zu sein! Ich kann Frau Dr. Stefanopoulou aus tiefstem Herzen und mit bestem Gewissen empfehlen!!! Wenn der Weg auch noch so schwer erscheint, Frau Dr. ist die beste Begleiterin für Mensch und Tier, egal wie es ausgehen wird!
Ich wünsche allen Tiereltern nur das Beste, viel Kraft, Ausdauer und mein Mitgefühl!
Bleibt stark!
Frau Stefanopoulou ist eine sehr liebevolle Tierärztin. Sie kam gleich am nächsten Tag nach meinem Anruf. Am Nachmittag zuvor hat Sie vorab Schmerzmittel und alternative Medizin gebracht damit unsere Mausi (Katze ) die Zeit bis zum Hausbesuch überbrücken konnte. Die Alternative Medizin hat uns noch ein paar glückliche und schmerzfreie Tage beschert nur leider war die Krankheit dann doch stärker und wir mussten unsere Katze nach über 16 Jahren mit ihr gehen lassen. Auch dieser letzte Besuch von Frau Stefanopoulou war so liebevoll wie möglich für Mausi und auch für uns. Eine bessere Tierärztin gibt es meiner Meinung nach nicht.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik gehen immer gern hin wenn was mit unseren Hund ist
Sehr Freundliche Mitarbeiter kann ich nur empfehlen und sie können ihren Job!
Alle sehr nett und kompetent.
Auch wenn ich lieber nicht zum Tierarzt muss, ist die Klinik meine absolut 1.Wahl.
Danke für euren Einsatz!
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Friendly and competent
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
JULIA STEINER
Adresse: Schulpl. 1A, 90587 Tuchenbach, Deutschland
Telefon: +49 911 8916290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tuchenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer top. Lieben Dank
Wissen was sie tun, genießen seit Jahren unser volles Vertrauen
Ich würde noch mehr Sterne geben wenn es möglich wäre. Frau Steiner ist eine hervorragende Tierärztin. Sie geht liebevoll mit den Tieren um und nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und alle Fragen, die man hat. Wenn man mal einen Notfall hat, dann versucht sie alles, um sofort zu helfen und ist jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde jedem mit gutem Gewissen empfehlen, zu diesem Tierarzt zu gehen.
Früher war es gut. Bei den letzten vier Versuchen einen Termin zu bekommen wurde ich abgewiesen (trotz Inkaufnahme einer langer Wartezeit) obwohl meine Tiere akut verletzt oder krank waren. Die Öffnungszeiten sind nichts für Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und sich trotzdem um das Wohl ihrer Tiere kümmern müssen und möchten.
Para que un veterinario que cuando tu mascota está muy muy enferma te dice que no tiene tiempo y que vayas a la clínica de animales? Veterinarios que solo dan vacunas y desparasitan hay montones.
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
War Heute Nacht mit meinem Kater in der Notfallpraxis. Wie am Telefon wurde ich auch in der Praxis sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Schrepf hat meinen Kater sehr behutsam und ruhig untersucht. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über mögliche Erkrankung und weiterführende Behandlung.
Solche kompetenten Tierärzte sollte es mehr geben!!!
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Schrepf sehr gut aufgehoben und mein Tier bei ihr in besten Händen.
Tolle Praxis! Habe schnell einen Termin erhalten und musste auch gar nicht lange warten.
Meine Katze wurde unglaublich liebevoll behandelt. Normalerweise dreht sie immer ein wenig durch, aber die ruhige Art der beiden hat sich schnell auf meine Katze übertragen.
Nach der Behandlung wurde ich außerdem sehr gut informiert und beraten. Schade, dass die Familie Schrepf nur als Notfallpraxis tätig ist.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Und der Termin war sehr schnell.
Da mein Hund Angst vor Tierarztptaxen hat war es schön zu sehen, dass hier nicht die Zeit und damit das Geld im Vordergrund steht, sondern das Wohl des Tieres.
Jetzt muss es meiner Fellnase nur noch schnell besser gehen.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gern , wenn auch nicht immer mit harmlosen Grund.
Meine Miezen werden immer ruhig und gut behandelt.
Wir sind jetzt schon mehrere Jahre bei Dr. Thomann.
Unsere Katzen sowie unsere Hasen wurden immer prima behandelt, ob nur Krallen schneiden, oder Marderschäden an unserer Katze.
Preis / Leistung ist angemessen.
Natürlich ist in Zeiten von Corona alles etwas anstrengender, aber trotzdem sind immer alle Freundlich.
Ich bin hier seit Jahren sehr zufrieden. Ich war zuerst mit meinem Hund und mit meiner Schildkröte dort und jetzt mit meiner Katze.
Sehr freundlicher und liebevoller Umgang mit Mensch und Tier, bei Notfällen schnelle Termine, kurze Wartezeiten, leider etwas teuer, aber noch im Rahmen.
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team uns wurde schnell und kompetent
geholfen nur zu empfehlen
Gute Versorgung meiner Katze. Waren noch keine Patienten aber haben uns gleich wohl gefühlt 🙂
Sehr freundlich, keine langen Wartezeiten. Mein Hund wurde am Knie operiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ihm geht es total gut und er kann wieder ohne Schmerzen laufen.Wenn Fragen meinerseits auftauchten,konnte ich jederzeit anrufen .
Danke für die sehr gute Betreuung!
Bereitschaft immer bis 22 Uhr. Gute Ärzte. Preislich normal
Ich bin mit den Tierärzten sehr zufrieden, sie lassen sich immer Zeit, hetzen nicht und wollen niemanden schnell loswerden. Auch die Mädels.am Empfang sind immer Hilfsbereit und freundlich.
Mit den Akten kommt man hier gerne mal durcheinander, aber ansonsten sehr hilfsbereit.
Die Tierärztin wurde mir empfohlen wegen der Zusatzausbildung Osteopathie. Es fehlt aber leider an Empathie. Der Umgang mit Tier und Halter hat mich schockiert. NIE WIEDER!
Die Klinik ist okay wenn man mit kleineren „alltäglichen“ Anliegen kommt. Trotzdem muss man sich auf unnötige zusätzliche Behandlungen und Medikamente einstellen, die größtenteils der Geldeinnahme dienen. Unpersönlicher und kalter Umgang, das Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem Profit. Es gibt eine einzige Tierärztin vor Ort, die menschlich und fachlich top ist und auf Augenhöhe mit einem spricht, uns wurde jedoch sehr schnell eine andere Ärztin zur weiteren Betreuung gegeben, wahrscheinlich um mehr Geld aus unserer Situation zu machen. Wir sind nach einiger Behandlungen trotzdem zum Einschläfern unseres Hundes in diese Praxis gegangen, da sie dort bisher auch behandelt wurde. Doch selbst das wurde zu einer schlimmeren Tortur als notwendig. Es ist völlig normal, das weitere Behandlungsempfehlungen und Möglichkeiten angesprochen werden. Jedoch ist die Aussage: „Wäre es mein Hund hätte ich das nicht gemacht, Sie haben jetzt eben nicht alles für Ihren Hund getan“ nicht besonders feinfühlig. Vor allem wenn die Alternative die übermäßige Gabe von Cortison (trotz bereits bestehender Blutungen im Magen) gewesen wäre. Kurz vor der Euthanasie haben wir auch endlich mal eine Erklärung der Diagnose erhalten, die uns in den Wochen davor vorenthalten wurde. Auch die Einschläferung selbst wurde nicht erklärt und in Ruhe durchgeführt, es wurde eine Spritze gegeben und sie war sofort tot. Kein langsames Einschlafen, keine Verabschiedung, nichts. Ich musste hilflos zuschauen, wie sie auf dem Tisch zusammenklappte. Danke dafür Frau Grötzner. Ich habe mich auf den Tod meiner Hündin eingestellt, aber Sie haben es geschafft, wie bei einigen anderen Patienten auch, dass man mit mehr Wut als Zeit zum Trauern die Praxis verlässt. Ich müsste meilenweit ausholen, um alle Fehltritte dieser Praxis hier aufzuzählen, zusammenfassend kann ich nur sagen, wie enttäuscht ich bin und in Zukunft nur noch im absoluten Notfall auf diese Klinik zurückgreifen werde. Wer bei Tumoren in Handtellergröße am ganzen Körper erstmal Cetirizin verschreibt, der sollte eventuell nochmal ein paar Kurse nachholen.
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Spaulding Guy Dr.med. vet. Tierarzt
Adresse: Quellenweg 2, 90613 Großhabersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9105 997600
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt, ruhig und sympathisch.
Tierarztpraxis Roßtal Dr. Katja Lautner
Adresse: Holzgraben 17, 90574 Roßtal, Deutschland
Telefon: +49 9127 953070
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-in-rosstal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und liebevoll mit den Tieren.
Hervorragender Service.
Beste Tierärztin für uns.
Ich musste trotz Termin warten. Es war zeitlich aber gut innerhalb eines angemessenen Zeitraums.
Das gesamte Team war sehr nett und kompetent. Toller Umgang mit den Tieren
Konnte nicht zum Termin in der früh erscheinen, weil Tag davor müsste mein Hund operieren lassen und war in Gedanken wo anders, aber dafür habe eine Rechnung erhalten, weil es so aufwendig war auf mich zu warten und ich so böse nicht gekommen bin.
Danke aber nie wieder zur euch, Geld kann ich auch woanders ausgeben!
Sehr freundlich und gründlich mit den Umgang der Tiere
Absolute Katastrophe! Vom ersten Moment an total voreingenommen und lustlos, meinen Mini Hund zu behandeln. Dadurch auch eine krasse Fehldiagnose gestellt und mich damit allein gelassen. Erst auf Nachfragen mit zugehörigem abgekanzelt werden ein schiefes und unscharfes Röntgenbild erstellt und die Fehldiagnose nicht zugegeben, aber neuen Verdacht ausgesprochen und meinen kleinen als Qualzucht bezeichnet!! Daraufhin auf Empfehlung einer Freundin zu einer weit entfernten TA gefahren, die sich wirklich ZEIT genommen hat und die Diagnose kompetent entkräften konnte und auch den Verdacht nicht bestätigt hat, sondern mich beruhigt hat, dass das vollkommen in Ordnung ist und typisch für kleine Hündchen. Sie hat mir dann einen Kollegen bei mir in der Nähe empfohlen. Der hat über das unprofessionelle Röntgenbild gelacht und wegen zusätzlich Magen Darm Problemen ein gescheites RB gemacht und siehe da: Fehldiagnose UND falscher Verdacht ebenfalls klar bestätigt!!! Mein Mini ist ein rundum gesunder kleiner Hund, nur eben sehr klein. Laut Frau Lautner wäre er totkrank, weil ja Qualzucht. Soviel zu Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Vorurteilsfreiheit…
Angemeldet mit einem Notfall der erlöst werden musste. Nach 1 Std. Wartezeit und nachdem noch andere die nach mir gekommen sind, vorgezogen wurden, bin ich gegangen.
Bin nach Oberasbach zum Dr. Thomann, 10min nach Ankunft in der Praxis war mein Notfall von seinen Leiden erlöst.
SO!! geht Tierarzt heute und SO!! kümmert man sich auch um einen Notfall.
ABER, es war ja nur ein Wildtier, ein Igelbaby, da klingelt natürlich nicht die Kasse wie gewünscht, sorry ich vergaß.
Die Tierärztin hat die Hilfe für meinen Hund verweigert und war arrogant und beleidigend. Nie wieder!!