Zusammenfassung
- Dr. med. vet. Martin Fuchs
- Funk Karolina
- Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
- Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
- Tierklinik Rhenus AG
- AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
- Anicura Hohenlohe GmbH
- Tierarztpraxis für Kleintiere Heike Mohn
- Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
- Tierklinik Dr. Reif
- Tierklinik Dr. Reif
- Dr. med. vet. Martin Fuchs
- Funk Karolina
- Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
- Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
- Tierklinik Rhenus AG
- AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
- Anicura Hohenlohe GmbH
- Tierarztpraxis für Kleintiere Heike Mohn
- Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
- Tierklinik Dr. Reif
- Tierklinik Dr. Reif
- Dr. med. vet. Martin Fuchs
- Funk Karolina
- Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut nicht empfehlenswert.
Keine individuelle Therapie, kein individuelles Gespräch, oder auch nur ansatzweise fachlich angewandte Kompetenz. Stattdessen gibt’s Behandlung wie am Fließband. Man geht gesund rein und kommt krank heraus. Bitte lieber einen anderen Arzt, oder Praxis aufsuchen. Lieber nach Reutlingen, oder Tübingen fahren. Diese Praxis bekommt nur schlechte Bewertungen und lässt diese hoch aufwändig löschen von Google, aber keiner kann sich vor der Wahrheit drücken, nicht einmal diese „Ärzte“.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diese Praxis zu verklagen.
Keine Risikoaufklärung, keine Beratungsgespräche vor und nach der Behandlung. Es ist unglaublich… Aber die Gesundheit steht hier def. nicht im Fokus der „Ärzte“.
Ihr könnt meinen Kommentar noch so oft löschen, ich werde immer wieder vorbeischauen und prüfen, dass er steht!!
Damit andere nicht leiden müssen!
Fachlich Inkompetent, unhöflich, überteuert. Schrecklicher Arzt!!
Ganze Geschichte:
Bin mit meiner 2-jährigen Mietze dorthin weil sie sich komisch verhalten hatte und Schmerzen im Bauch hatte.
Nachdem er Sie dann aus der Katzenbox geschüttelt(!) hatte und sie halbherzig anschaute, meinte er es sei etwas mit der Bauchspeicheldrüse und man solle einen spezifischen Test machen.
Nach dem Test wurde ich wieder heimgeschickt.
Nach Rücksprache mit einem zweiten (kompetenten) Tierarzt kam raus, dass solch eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung bei so jungen Katzen überaus selten ist und so ein Test normalerweise die letzte Wahl sei.
Am nächsten Tag ging es meiner Katze wieder besser (Sie hatte offensichtlich eine Biene / anderes Insekt verschluckt).
Als ich beim Tierarzt anrief und die Ergebnisse des Tests zugeschickt bekommen wollte, wurde dies verweigert. Es wurde nur gesagt „Alles sei in Ordnung“. Und dafür 120€ bezahlt.
Mir sind auch viele andere Geschichten von diesem Arzt zu Ohren gekommen in denen behauptet wurde die Katze hätte eine „Bauchspeicheldrüsenerkrankung“ – was aber nie der Fall gewesen sei.
Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Ob der Test nun wirklich gemacht wurde weiß ich nicht.
Ergebnisse wurden mir nie zugesandt (auch nicht nach 3 Telefonaten).
Für mich scheint es so als wäre das eine klare Betrugsmasche.
Finger weg von diesem Arzt!!!
Ich würde ihn niemals weiterempfehlen!
Meine Katze war ganz seltsam, man durfte sie gar nicht anfassen, vor allem nicht am Bauch.
Er hat sie richtig grob aus der Katztenbox geholt und auch danach war sein Umgang mit ihr das Gegenteil von liebevoll.
Er hat gleich vermutet, dass irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Danach wurde ihr Blut abgenommen für ein paar Tests und sie bekam ein paar Spritzen.
Nach ein paar Tagen konnte ich mich telefonisch nach den Ergebnissen erkundigen. Der Test war angeblich positiv und meine Katze sollte über das Wochenende Infusionen bekommen. Doch meine Mize war inzwischen wieder ganz normal. Ich habe dann nochmals einen anderen Tierarzt kontaktiert, der mir erklärte, dass der Test fehlerhaft ist, wenn die Katze am Morgen gesessen hat. Außerdem sagte er, dass die Krankheit bei so jungen Katzen höchst unwahrscheinlich ist und andere Symptome auftreten.
Ich habe mich dann gegen die Infusion entschieden und es geht ihr seitdem immer noch super!
Die Behandlung war zudem äußerst teuer, da alles extra berechnet wurde. Ich fand es eine Frechheit und würde meine Kleine niemals mehr in seine groben Hände geben.
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
War mit meinem Hund wegen eines Problems am Bein, speziell der Pfote dort und trotz mehrmaligem Erwähnen, dass er Angst vorm Tierarzt hat, durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer. (wegen Corona teils verständlich, aber da nur das Behandlungsteam, was ohnehin den ganzen Tag zusammenarbeitet und ich, mit Masken und Abstand, im Raum wären, für mich völlig unverständlich)
Woher soll ich wissen was und vor allem ob meinem Hund tatsächlich etwas verabreicht wurde, wofür ich im Anschluss teuer bezahlen muss?
Nach der Behandlung kam die Ärztin mit meinem Hund wieder und erzählte mir, dass sie ihn nicht untersuchen konnten, da er geknurrt hat. Natürlich hat er geknurrt, weil er Angst hatte! Hätten sie mich mit in den Raum gelassen, hätte ich ihn beruhigen können. Ende vom Lied war, dass sie keine Ahnung hatten, was er denn nun überhaupt hat, es gab keine Diagnose, aber es wurden ihm einfach auf gut Glück und ohne mich zu informieren, zwei Schmerzspritzen reingejagt und 85€ wollten sie für diesen ganzen Zirkus haben, die ich Depp dann auch noch bezahlt habe.
Das geht absolut gar nicht! Meiner Meinung nach absolut unfähige Praxis und ich bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein.
Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Was will man mehr? Vielen Dank und weiter so….Top
Unterm Strich; wenn ihr woanders mit eurem Tier hingehen könnt dann macht dass. Es gibt bessere Tierärzte.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/kontakt/
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere beiden Hunde haben auf unserem Spaziergang Giftköder aufgenommen, als wir zu Hause angekommen sind fingen beide an zu taumeln waren nicht mehr ansprechbar und in einem ohnmachtsähnlichem Zustand. Mein Mann ist sofort los zur nächsten Tierklinik. Von zuhause habe ich bereits versucht die Tierklinik telefonisch zu erreichen, damein Mann eine Anfahrt von 1 Std. hatte und der Zustand der Hunde kritisch war, dachte ich das so einfach schnell reagiert werden kann. Vergeblichst. Keiner ging ans telefon, aber die Telefonansage garantierte mir das Personal vor Ort ist um Notfälle anzunehmen. An der Klinik angekomeen stand mein Mann vor verschlossener Tür vor ihm auch 2 Frauen die bereits ohne Erfolg mehrfach geklingelt haben. Mein Mann schrie dann einfach vor dem Gebäude so laut es ging HILFE! Durch den Hilfeschrei wurde er dann endlich bemerkt. Er wurde in einen Raum gebracht wo man ihn warten lies. Obwohl die Hunde ein eindeutiger Notfall waren wurde ihnen nicht sofort geholfen… Mein Mann wartete doch es kam niemand, die Hunde waren kaum noch ansprechbar reagierten kaum noch. 3 mal musste er nachfragen wann der Arzt endlich kommt. Dann kam der Arzt. Zugang wurde gelegt und Blut abgenommen. Mein Mann wurde nachhause geschickt, die Hunde mussten stationär aufgenommen werden für die Behandlung. Bereits da wurde uns schon ein Betrag genannt obwohl man die Situation gar nicht abschätzen konnte. Am nachsten Tag haben wir versucht Anzurufen ob die Hunde es überlebt habe und wie der Gesundheitszustand wäre, keiner ging ans Telefon, daraufhin fuhren wir direkt vor Ort, dort wurde uns gesagt das man keine Auskunft über die Tiere geben dürfte ohne Arzt, okay! Total aufgelöst gingen wir dann vor dem Gebäude spazieren da die wartezeit, wie ausgehangen, ca. 2 Stunden betragen würde. Nach 2 Stunden wieder keine Info. Dann die Info das Sie stabil sind und beobachtet werden müssen. Diesmal saßen wir vor der Tür im hinteren Bereich auf einer Bank und ich höre meine Hunde jaulen, ganz laut, schreckliches Gefühl! Nach 1 Stunde jaulen fragte ich nach ob ich zu meinen Hunden könnte und ob Sie sicherlich unter Beobachtung stehen, da ich Sie bereits seid einer Stunde Jaulen höre, darauf hin die Dame an der Rezeption: „Wie wollen Sie das denn wissen da jaulen so viele Hunde das, dass ihre sind.“ Ich bin schokiert… über diese Antwort!
Wieder warte ich draußen weinend und höre meine Hunde wieder 1 Stunde lang jaulen. Dann habe ich jegliche Fassung verloren ich war so aufgelöst, das ich rein bin. Und gesagt habe das ich SOFORT mich über den Gesundheitsstand meiner Hunde vergewissern möchte. Dann bat man mich erst an die Kasse zum Zahlen. Dauraufhin sagte ich das ich erst ein Gespräch mit der Ärztin hätte und eine Einsicht in die Behandlung. Man sagte mir das würde nur gehen wenn ich eine Anzahlung mache. Komisch. Ich habe darauf bestanden die Einsicht zu bekommen und mit der Ärztin zu reden. Schließlich wurde mir die Einsicht überreicht allerdings nur für einen Hund. Dann kam die Ärztin. Sie beschprach mit mir nur das Blutbild…… mehr nicht!!!!!!!!!!!! und das ich nochmal zu einer nachkontrolle Kommen sollte. Die Rechnung war zudem völlig überteuert, es waren Posten aufgeführt die gegen die GOT Abrechnung sprechen. Und Posten aufgeführ die nichteinmal passiert sind. Unsere Hunde haben so einen Hunger gehabt. Außerdem haben Sie beide nach dem verlassen der Kliniktür sich sofort vollgekotet, war denn bei so einem langen Aufenthalt keiner mal mit ihnen draußen??
Die Rechnung werde ich auch prüfen lassen, auch werde ich diesen Vorfall der Tierärztekammer melden.
Die Klinik war meines erachtens völlig unterbesetzt, da frage ich mich ob man den Stationären Tieren noch gerecht wird.
Ich hoffe für die Klinik, dass Sie die Kritik annimmt und versucht an ihrer Situation zu Arbeiten.
Zwischen den Mitarbeitern stand eine sehr große Spannung. Niemand hat sich derzeit seit einer halben Stunde nach der Taube erkundigt bzw nach ihr geschaut. Als wir dann nach 30 minuten mal angefragt haben wie es denn jetzt aussieht kam eine Arzthelferin und meinte ja sie ist leider im Moment gerade gestorben.
Fazit: Das ist mir schon klar dass die Taube nach 30 Minuten stirbt wenn man ihr keine Medikamente gibt, keiner sie anschaut und es ist sehr sehr schade dass man das Tier 2. Klasse behandelt hat.
Niemals würde ich mit einer meinen Hunden zu dieser Klinik gehen. Und werde es auch niemanden empfehlen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Praxispersonal aufmerksam und Zuvorkommend, Artztteam kompetent und erfahren, Haustierhalter’innen sind hier an der richtigen Adresse.
Tierarztpraxis für Kleintiere Heike Mohn
Adresse: Bahnhofstraße 4, 88527 Unlingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 9599885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-mohn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Termine in der Praxis werden weitgehend eingehalten.
Jedoch war ihre Diagnose bei meinem GSP nur bedingt zutreffend. Durch dieses Fehlen und dadurch zu später richtiger Behandlung habe ich meinen Hund verloren.
Es ist offenbar empfehlenswert die Diagnose durch einen weiteren fachkundigen Tierarzt bestätigen zu lassen.
Meiner Ansicht nach ist die Praxis nur stark eingeschränkt zu empfehlen.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Aber:
Kastration und OP bei meinen Katzen. Über 1.300 € und die machen ein Aufstand wegen 2,50 €.
Im Gegensatz zu einem Tierarzt überteuert.
50 € mehr für eine Kastration, 200 € für Blutabnahme.
Null Kulanz.
NIE WIEDER!!!!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten jederzeit das Gefühl dass alles mit Professionalität gehandhabt wird. Vielen Dank.
Dr. Reiff hatte relativ schnell die Diagnose. Es wurde sich viel Zeit genommen. Möglichkeiten der Behandlung wurden gut erläutert und es wurden die Kosten sehr genau benannt, die auf einen Zukommen können.
Operation verlief gut, der Heilungsprozess dauerte fast 8 Wochen bis man merkte, dass der Hund jetzt wirklich keine Beeinträchtigungen mehr hat.
Aber danach ist es optimal, der Hund ist wieder komplett Agil und kann vollgas geben.
Nachbehandelnde (und empfehlende) Ärztin lobte die OP ebenfalls sehr. Sagte die Hunde kommen von Dr. Reiff einfach gut operiert mit wenig Schwellung usw.
In seinem Fachgebiet sicherlich eine optimale Behandlung.
Im Nachhinein haben wir uns nur geärgert, dass wir nicht gleich/ schneller dort hin sind, hätte unserem Hund einige Wochen Schmerzen ersparen können.
Haben uns danach bei der Tierklinik AniCura in Esslingen gemeldet, dort wurde das Tier sofort aufgenommen und behandelt.
Seit heute ganz klar weniger als 0 Sterne. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!diese Klinik.
Die Fraktur wurde dort mit einem Draht behandelt, wir haben unseren Hund nach Anweisungen ruhig gestellt. Waren dort zur Nachuntersuchung da hieß es dann das Gelenk muss doch versteift werden. Hierzu hatten wir schon vor der 1 Op besprochenen dass dies gemacht werden soll, wenn nötig. Bei der ersten OP hieß es dann es muss doch nicht gemacht waren, darüber waren wir zuerst froh damals.
Wir wollten dann eine zweite Meinung, dort hieß es Draht sei gebrochen, vermutlich wurde er nicht fest genug gezogen. Laut dem anderen Orthopäden war dies bereits auf den Röntgenbildern von der Klinik Reif zu sehen.
Da ja jeder Brief Blanko von Dr Reif unterschrieben ist, weiß ich nicht ob er es selbst war. Die Gespräche hatten wir mit einem anderen Arzt dort.
Kann sein dass Herr Dr. Reif selbst ein super Arzt ist, wie sein Ruf es sagt. (Hatte mit ihm persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen)
Aber der Arzt der unseren Hund operiert hat ist dies offensichtlich nicht. Sollte man vlt. überdenken was für Ärzte man dort anstellt und in seinem Namen operieren läßt. Ich habe jeglichem Tierhalter abgeraten bzw wenn dann nur zu Dr Reif selbst. Das mein Hund durch eine zweite Op jetzt monatelang leiden muss macht mich sehr wütend. Hätte alles mit einer OP bewältigt werden können.Da hilft auch nicht die schöne Golfclub Atmosphäre der Praxis oder die netten Tierarzthelferinnen.
Schützt eure Tiere. Ich war zu gutgläubig und bereue es.
Ursprünglicher Post:
Unsere Hündin wurde direkt 1 Tag nachdem wir in der Praxis waren in der Klinik operiert. Alle waren offen und freundlich. Es wurde alles ausführlich mit uns besprochen, auch die Kosten. Sicher kostet das alles ordentlich je nach Eingriff aber die Gedanken sollte man sich machen bevor man sich ein Tier anschafft, kann ja immer mal was passieren.
Ich wurde während mein Hund dort war angerufen und hab ein Update von der Untersuchung/ OP bekommen.
Als wir sie abgeholt haben wurde nochmal alles mögliche erklärt.
Ich weiß nicht was man mehr erwarten kann von einer Tierklinik. Ich bin zufrieden und dankbar dass meinem Hund geholfen wurde.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr teuer. Abzocke
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut nicht empfehlenswert.
Keine individuelle Therapie, kein individuelles Gespräch, oder auch nur ansatzweise fachlich angewandte Kompetenz. Stattdessen gibt’s Behandlung wie am Fließband. Man geht gesund rein und kommt krank heraus. Bitte lieber einen anderen Arzt, oder Praxis aufsuchen. Lieber nach Reutlingen, oder Tübingen fahren. Diese Praxis bekommt nur schlechte Bewertungen und lässt diese hoch aufwändig löschen von Google, aber keiner kann sich vor der Wahrheit drücken, nicht einmal diese „Ärzte“.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diese Praxis zu verklagen.
Keine Risikoaufklärung, keine Beratungsgespräche vor und nach der Behandlung. Es ist unglaublich… Aber die Gesundheit steht hier def. nicht im Fokus der „Ärzte“.
Ihr könnt meinen Kommentar noch so oft löschen, ich werde immer wieder vorbeischauen und prüfen, dass er steht!!
Damit andere nicht leiden müssen!
Ich würde ihn niemals weiterempfehlen!
Meine Katze war ganz seltsam, man durfte sie gar nicht anfassen, vor allem nicht am Bauch.
Er hat sie richtig grob aus der Katztenbox geholt und auch danach war sein Umgang mit ihr das Gegenteil von liebevoll.
Er hat gleich vermutet, dass irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Danach wurde ihr Blut abgenommen für ein paar Tests und sie bekam ein paar Spritzen.
Nach ein paar Tagen konnte ich mich telefonisch nach den Ergebnissen erkundigen. Der Test war angeblich positiv und meine Katze sollte über das Wochenende Infusionen bekommen. Doch meine Mize war inzwischen wieder ganz normal. Ich habe dann nochmals einen anderen Tierarzt kontaktiert, der mir erklärte, dass der Test fehlerhaft ist, wenn die Katze am Morgen gesessen hat. Außerdem sagte er, dass die Krankheit bei so jungen Katzen höchst unwahrscheinlich ist und andere Symptome auftreten.
Ich habe mich dann gegen die Infusion entschieden und es geht ihr seitdem immer noch super!
Die Behandlung war zudem äußerst teuer, da alles extra berechnet wurde. Ich fand es eine Frechheit und würde meine Kleine niemals mehr in seine groben Hände geben.
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Lämmle arbeitet mit dem ganzheitlichen Ansatz. Sie ist auf chronische Erkrankungen spezialisiert und behandelt gerne diese mit Homöopathie, Pflanzenheilkunde und physikalischer Therapie.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/kontakt/
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch die Betreuung, nach dem Termin, ist vorbildlich und sucht ihresgleichen. Wir sagen:“ Vielen Dank Herr Dr. Klinger „
Wunderschöne, moderne Klinik, nettes Personal und bis jetzt habe ich alle Patienten besser zurückbekommen als vorher!
Aber so eine Privatklinik hat eben ihren Preis!
Dann muss ich noch sagen, dass der Zustand meiner kleinen Patientin sehr kritisch war. Ich bin mir fast sicher, dass man mir in den meisten anderen Tierarztpraxen empfohlen hätte sie einzuschläfern und ich bin mit dieser Angst zur Klinik gekommen. Dort war man jedoch zum Glück der Meinung, dass es zu früh ist aufzugeben! Nach einem zweitägigen stationären Aufenthalt in der Klinik, geht es meinem Schatz schon wieder deutlich besser und ich bin optimistisch, dass sie es schaffen kann. Ich bin unendlich dankbar, für die Chance die ihr damit gegeben wurde!
Ja der stationäre Aufenthalt übers Wochenende war teuer. Aber ehrlich gesagt: das ist es mir wert und man muss eben auch sehen, dass die Menschen da jedes Wochenende bzw auch über Nacht für die Tiere da sind und sicher eine hohe Arbeitsbelastung haben. Und soweit ich weiß, gibt es ja eine Gebührenordnung..
In meinem Fall wurden jedenfalls nur die notwendigen Behandlungen durchgeführt. Ich selbst wäre nicht in der Lage gewesen meinem Degu auf diese Weise zu helfen. Deshalb nochmal meinen herzlichsten Dank an alle die sich um meine kleine Holly gekümmert haben!
Dies hat aber auch seinen Preis.
„8 STUNDEN“ Wartezeit.
Ist das normal ?
Wer entscheidet hier die Priorität?
Unglaublich aber nicht mal Wasser wurde uns oder dem Hund angeboten.
Das ist eine absolute Frechheit.
Die anderen Bewertungen sind gekauft!
Und für die maximal 3 Minuten 70€ verlangen….
Was man zugute halten muss, ich habe nach Rücksprache 15€ Nachlass bekommen weil der Nachtzuschlag weggefallen ist, weil ich 3 Stunden in die Nacht gewartet habe. (Was ja an sich schon traurig genug ist)
Nach der Aussage der Klinik „ist kein Notfall“ musste ich meinen Hund in einer anderen Klinik einschläfern lassen, weil es eben doch ein Notfall war.
Traurig sowas !!!
+Neue moderne Praxis
+viel parkmöglichkeiten
-unfreundliches Personal
-Empfang ist teilweise über eine Stunde nicht besetzt.
-vom 2. Wartebereich kann man IN die Behandlungsräume schauen, weil Glasfenster vom Wartezimmer zum Behandlungsraum gehen ( direkt vor uns wurde eine Katze eingeschläfert, welche Besitzer wollen denn sowas??)
– extrem hohe und nicht in Relation zur Behandlung stehende Kosten.
-TA traut sich nicht das Maul von meinem Hund aufzumachen ( Dogge) obwohl er super lieb war (viel zu schwach iwas von sich zu geben)
– das schlimmste, wie gesagt einen totkranken Hund nicht erkennen.
NIEMALS MEHR WÜRDE ICH AUCH NUR JEMANDEM RATEN DA HIN ZU GEHEN!!
Ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn mein 9 wöchiges Kätzchen tatsächlich einen Darmverschluss gehabt hätte, oder es dehydriert wäre, da es so lange nichts gefressen hat. Zumal die anderen Kätzchen in der Zeit in der ich in der Klinik am Warten war ebenfalls ihr Futter erwarteten… Naja, wer wirklich viel Zeit mitbringt, und nichts wichtigeres zu tun hat sollte seine Lieben Tierchen jedenfalls im Notfall nicht da hin bringen. Ich jedenfalls werde mit meiner Zucht in Notfällen jedenfalls eine andere Klinik aufsuchen, auch wenn die nächste 20 km weiter weg ist. Das passiert mir nicht mehr. Sage und schreibe war ich 5,5 Stunden da, damit ich zwei Röntgenbilder mitnehmen konnte. Bin mal auf die Rechnung gespannt, vielleicht räumen sie mir ja eine Warterabatt ein, was ich schwer bezweifle…,
Ich wünsche dem Personal alles gute, ich denke die sollten sich einfach ein wenig besser organisieren und nicht so herumrennen wie kopflose Hühner, und ich rede nicht von den Leuten am Empfang, die waren mehr als zuvorkommend. Dem Laden fehlt von Grund auf eifach nur etwas Struktur, dann wären die Besucher auch etwas zufriedener… Wartezeiten müssen überall eingeplant werden, würde gerne wissen was einer der Chefärzte dazu sagen würde, wenn er als „Notfall“ zum Zahnarzt kommt und 5,5 Stunden auf seine Diagnose warten muss…
Jetzt aber genug… Im Grunde eine tolle Praxis, aber leider viel zu lange Wartezeiten…
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Tierarztpraxis für Kleintiere Heike Mohn
Adresse: Bahnhofstraße 4, 88527 Unlingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 9599885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-mohn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Medikation so verschrieben, dass es gut für unsere Katze ist.
Termine in der Praxis werden weitgehend eingehalten.
Jedoch war ihre Diagnose bei meinem GSP nur bedingt zutreffend. Durch dieses Fehlen und dadurch zu später richtiger Behandlung habe ich meinen Hund verloren.
Es ist offenbar empfehlenswert die Diagnose durch einen weiteren fachkundigen Tierarzt bestätigen zu lassen.
Meiner Ansicht nach ist die Praxis nur stark eingeschränkt zu empfehlen.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen wieder und danken dem Team herzlich.
Nach nun mehreren Besuchen in der Praxis kann ich sagen, das ganze Team ist immer sehr freundlich und bemüht um alle Anliegen. Im Gegensatz zu vielen anderen mir bekannten Tierarztpraxen ist die Terminvereinbarung völlig unkompliziert und vor allem bekommt man auch zeitnah einen Termin wenn es nötig ist.
Bei jedem Besuch hatte ich nur wenige Minuten Wartezeit. Selbst als ich einmal kurzfristig dazwischengeschoben wurde, saß ich keine 10 Minuten im Wartebereich.
Ich fühle mich als Tierhalter sehr ernstgenommen, die Beratung ist sehr ausführlich. Es werden Nutzen und Risiken sowie Für und Wider jeder Untersuchung verständlich erklärt und besprochen, für Rückfragen und Bedenken meinerseits wurde sich auch immer ausreichend Zeit genommen. Über die Kosten von sämtlichen Untersuchungen wurde ich immer im Vorfeld aufgeklärt.
Frau Dr. Brezina geht mit den Tieren sehr liebevoll, ruhig und routiniert um und immer wird ausführlich der gesamte Allgemeinzustand überprüft. Das ist leider nicht selbstverständlich wenn es um solche Kleintiere geht.
Ich bin mir sicher: Wenn unsere Meerschweinchen verstehen würden, dass so ein Tierarztbesuch nur zu ihrem Besten ist, würden sie auch behaupten sich dort rundum wohlzufühlen 😉
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit freundlichen Grüßen Lothar Molkenthin
Seit heute ganz klar weniger als 0 Sterne. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!diese Klinik.
Die Fraktur wurde dort mit einem Draht behandelt, wir haben unseren Hund nach Anweisungen ruhig gestellt. Waren dort zur Nachuntersuchung da hieß es dann das Gelenk muss doch versteift werden. Hierzu hatten wir schon vor der 1 Op besprochenen dass dies gemacht werden soll, wenn nötig. Bei der ersten OP hieß es dann es muss doch nicht gemacht waren, darüber waren wir zuerst froh damals.
Wir wollten dann eine zweite Meinung, dort hieß es Draht sei gebrochen, vermutlich wurde er nicht fest genug gezogen. Laut dem anderen Orthopäden war dies bereits auf den Röntgenbildern von der Klinik Reif zu sehen.
Da ja jeder Brief Blanko von Dr Reif unterschrieben ist, weiß ich nicht ob er es selbst war. Die Gespräche hatten wir mit einem anderen Arzt dort.
Kann sein dass Herr Dr. Reif selbst ein super Arzt ist, wie sein Ruf es sagt. (Hatte mit ihm persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen)
Aber der Arzt der unseren Hund operiert hat ist dies offensichtlich nicht. Sollte man vlt. überdenken was für Ärzte man dort anstellt und in seinem Namen operieren läßt. Ich habe jeglichem Tierhalter abgeraten bzw wenn dann nur zu Dr Reif selbst. Das mein Hund durch eine zweite Op jetzt monatelang leiden muss macht mich sehr wütend. Hätte alles mit einer OP bewältigt werden können.Da hilft auch nicht die schöne Golfclub Atmosphäre der Praxis oder die netten Tierarzthelferinnen.
Schützt eure Tiere. Ich war zu gutgläubig und bereue es.
Ursprünglicher Post:
Unsere Hündin wurde direkt 1 Tag nachdem wir in der Praxis waren in der Klinik operiert. Alle waren offen und freundlich. Es wurde alles ausführlich mit uns besprochen, auch die Kosten. Sicher kostet das alles ordentlich je nach Eingriff aber die Gedanken sollte man sich machen bevor man sich ein Tier anschafft, kann ja immer mal was passieren.
Ich wurde während mein Hund dort war angerufen und hab ein Update von der Untersuchung/ OP bekommen.
Als wir sie abgeholt haben wurde nochmal alles mögliche erklärt.
Ich weiß nicht was man mehr erwarten kann von einer Tierklinik. Ich bin zufrieden und dankbar dass meinem Hund geholfen wurde.
Nie wieder
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich Inkompetent, unhöflich, überteuert. Schrecklicher Arzt!!
Ganze Geschichte:
Bin mit meiner 2-jährigen Mietze dorthin weil sie sich komisch verhalten hatte und Schmerzen im Bauch hatte.
Nachdem er Sie dann aus der Katzenbox geschüttelt(!) hatte und sie halbherzig anschaute, meinte er es sei etwas mit der Bauchspeicheldrüse und man solle einen spezifischen Test machen.
Nach dem Test wurde ich wieder heimgeschickt.
Nach Rücksprache mit einem zweiten (kompetenten) Tierarzt kam raus, dass solch eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung bei so jungen Katzen überaus selten ist und so ein Test normalerweise die letzte Wahl sei.
Am nächsten Tag ging es meiner Katze wieder besser (Sie hatte offensichtlich eine Biene / anderes Insekt verschluckt).
Als ich beim Tierarzt anrief und die Ergebnisse des Tests zugeschickt bekommen wollte, wurde dies verweigert. Es wurde nur gesagt „Alles sei in Ordnung“. Und dafür 120€ bezahlt.
Mir sind auch viele andere Geschichten von diesem Arzt zu Ohren gekommen in denen behauptet wurde die Katze hätte eine „Bauchspeicheldrüsenerkrankung“ – was aber nie der Fall gewesen sei.
Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Ob der Test nun wirklich gemacht wurde weiß ich nicht.
Ergebnisse wurden mir nie zugesandt (auch nicht nach 3 Telefonaten).
Für mich scheint es so als wäre das eine klare Betrugsmasche.
Finger weg von diesem Arzt!!!
War mit meinen zwei Katzen dort zum impfen.
Wurde am Empfang freundlich aufgenommen, dann aber unfreundlich aufgerufen („dann kommen sie halt mal …“).
Der Arzt war zwar kompetent aber für meinen Geschmack etwas grob! Er zerrte die beiden aus der Box raus und hielt sie dann ziemlich hart fest, drückte sie herunter. Mein Kater hat während der Untersuchung total gezittert, was er sonst noch nie gemacht hat beim TA.
Er war mir persönlich sehr unsympathisch (was ja eigentlich Ansichtssache ist).
Er kam mir aber doch sehr kompetent rüber.
Suche mir jetzt aber einen anderen Tierarzt.
Auf die Freundlichkeit und Sympathie lege ich schon großen Wert.
Und dass jemand liebevoll mit meinen Miezis umgeht, ist mir genauso wichtig. Ich will eigentlich nicht, dass die beiden immer verstört sind nach einem Besuch beim TA
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Update 02/22!
Mussten nie mehr so lange warten, war wohl eine einmalige Sache. Also alles super, nur zu empfehlen
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
War mit meinem Hund wegen eines Problems am Bein, speziell der Pfote dort und trotz mehrmaligem Erwähnen, dass er Angst vorm Tierarzt hat, durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer. (wegen Corona teils verständlich, aber da nur das Behandlungsteam, was ohnehin den ganzen Tag zusammenarbeitet und ich, mit Masken und Abstand, im Raum wären, für mich völlig unverständlich)
Woher soll ich wissen was und vor allem ob meinem Hund tatsächlich etwas verabreicht wurde, wofür ich im Anschluss teuer bezahlen muss?
Nach der Behandlung kam die Ärztin mit meinem Hund wieder und erzählte mir, dass sie ihn nicht untersuchen konnten, da er geknurrt hat. Natürlich hat er geknurrt, weil er Angst hatte! Hätten sie mich mit in den Raum gelassen, hätte ich ihn beruhigen können. Ende vom Lied war, dass sie keine Ahnung hatten, was er denn nun überhaupt hat, es gab keine Diagnose, aber es wurden ihm einfach auf gut Glück und ohne mich zu informieren, zwei Schmerzspritzen reingejagt und 85€ wollten sie für diesen ganzen Zirkus haben, die ich Depp dann auch noch bezahlt habe.
Das geht absolut gar nicht! Meiner Meinung nach absolut unfähige Praxis und ich bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein.
Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Wohl des Tieres ist für sie immer im Vordergrund.
Mittlerweile das zweite Haustier und noch nie eine schlechte Erfahrung in der Praxis gehabt.
Unglaublich beruf total verfehlt.
Hier geht es nur ums geld nicht um das wohl der tiere.