Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliche Tierarztpraxis. Sind derzeit Stammgäste dort
Laura Starker ist eine sehr einfühlsame Tierärztin. Beim schwersten Gang ….aber auch bei einem Neustart….wir fühlen uns gut aufgehoben
wir sind sehr zufrieden
Tierärztin Dr. Starker nahm sich viel Zeit, um das Problem bei meinem Hund herauszufinden. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen. Daniela B.
Ok
Frau Dr. Starker kümmert sich sehr liebevoll um meine Katzen, ich vertraue ihr und bin sehr zufrieden. Volle Sternzahl gibt es nur deswegen nicht, weil man die letzten zwei Jahre während der Korona Pandemie nicht mehr mit ins Sprechzimmer darf. So hat man weniger Einblick in die Behandlung und kann auch keine ergänzenden Informationen liefern.
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super kompetente Tierärztin für Rat und Tat immer bereit sehr zu empfehlen
Super freundliche und kompetente Tierärztin in Sachen Meerschweinchen. Sie hat ein paar Sachen bei der Medikation die ich vom Notdienst am 01.01. mitbekommen hatte verändert und kämpft mit mir nun um das Auge meines Schweinchens. Sie hat mich für das verlängerte WE gleich mit allem abgedeckt was ich brauche sollte das Schweinchen schlecht fressen oder verdauungsprobleme bekommen.. einfach super !!!
Sehr freundliches und kompetentes Team, etwas teuer aber das ist glaube ich mittlerweile bei allen Tierärzten so.
Die Praxis ist gepflegt und hat kurze Wartezeiten. Meine Tiere haben bisher immer sehr gut auf Frau Dr Fleck reagiert. Wir sind sehr froh Sie und ihre Mitarbeiter zu haben.
Ganz OK, kommt auch auf die Tierart an
Immer sehr nett und um das Tier bemüht
Nett am Telefon nur leider keine neuen Kunden mehr. Trotz Umzug nach Steinheim bleiben wir nun bei unserem alten doc, wirklich schade dass es nichtmal eine Warteliste gibt
No comment
Sie hatte unseren Hund auf dem Gewissen!!!
Wollte ihn unbedingt mit 12 Jahren an den Zähnen operieren, obwohl seine Zähne alle in Ordnung waren und er für eine OP viel zu instabil war!!! Sie wollte dann auch noch, dass er bis zu seinem Tod täglich Antibiotika nimmt und meinte „wenn er dadurch dann 2-3 Monate vorher stirbt, ist das ja dann nicht so schlimm“.
Bloß nicht hier hin gehen!!!! Nie mehr wieder!!!!
Alle negativen Kommentare werden gelöscht.
Sie denkt mehr ans Geld wie an das Tier.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Nettes freundliches Personal und in der Umgebung lässt es sich gut mit einem Hund laufen…
Tolle Tierklinik. Uns wurde hier nachts schnell geholfen und unser Hund wurde sehr liebevoll behandelt. Wir mussten nicht mal warten.
Sehr lange Wartezeit am Wochenende aber die Tierärzte versuchen alles um dem Tier zu helfen.
Sehr liebevolle und fachlich gute Betreuung. Musste meinen Kater dort einschläfern lassen. Extrem feinfühliger Umgang von ärztlicher Seite.
Waren als Notfall dort. Allerdings nicht bedrohlich. Da kein Termin sehr lange Wartezeit. Personal sehr freundlich und kompetent
Drei Stunden Wartezeit vor der Klinik. Klar es war Sonntag und es ist eine Notfallklinik…trotzdem geht das besser. Habe dann, den sehr jungen Arzt daraufhingewiesen, dass die Klinik beim Terminmanagment noch Luft nach oben hat. Es gibt ja inzwischen genügend gute und erprobte Onlinemöglichkeiten um Termine zu buchen! Der Doc meinte dann lapidar: „Dies ist eine Notfallklinik und die langen Wartezeiten kommen durch solche Leute wie sie zustande, die wegen einer Nagelbettentzündung mit ihrer Katze zu uns kommen. Dies ist eine Notfallklinik. Sie sollten zu ihrem Tierarzt gehen und nicht hierher“. Interessante Sichtweise, denn wir waren schon zweimal vorher bei unserem Tierarzt in der Angelegenheit und trotzdem ist es leider nicht besser geworden. Und wir wollten an diesem Sonntag eigentlich in den Urlaub fahren, haben das aber aus Rücksicht auf unsere Katze nicht getan und wollten unserem Tier schnell helfen lassen. Fazit: Es war pure Zeitverschwendung in diese Tier- Notfallklinik zu gehen. Geholfen wurde uns nicht, stattdessen wurden wir nach einer Wartezeit von drei Stunden auch noch belehrt. Wir haben die Praxis dann unverrichteter Dinge wieder verlassen. Allerdings mit der Betonung und dem Hinweis darauf, dass wir nichts zahlen werden. Übrigens verlangt die Praxis am Wochenende einen pauschalen Zuschlag von 59 Euro und dann noch oben drauf einen Notfall-Aufschlag. Kein Wunder kommen da bei 5 min Beratung/Behandlung schnell zwei, dreihundert Euro zusammen. Wir werden definitiv dort nie wieder hingehen und ich kann das auch niemand anderem empfehlen!!!
Bei meinem Hund wurde Diabetes festgestellt und ich wurde von meinem Tiarazt in diese Tierklinik überwiesen. Für die erste Behandlung die nur Aus Blutabnahme und abtasten Bestand wurde über 200€ verlangt.. Anschließend musste mein Hund für 8std aufgenommen werden, als ich ihn abholte warer komplett voller Urin also saß er wahrscheinlich 8std in seinem eigenen Urin, sein Ohr war total verstochen von den ganzen Blut Abnahmen die bei ihm durchgeführt wurden.
Letztendlich haben wir dafür über 600€ gezahlt wobei noch ein humanes Blutzucker Messgerät dabei war und Insulin, da sein Zustand sich nach Monaten nicht besserte und Blindheit noch dazu kam entschieden wir uns eine zweite Meinung einzuholen wo es dann hieß das ein Humanes Messgerät einen ganz anderen Wert zeigt als eins das für Tiere geeignet ist.
Fazit wir haben bei einem anderen Tierarzt für dieselbe Behandlung 155€ gezahlt anstatt über 200€.
Leider mussten wir Donnerstags spätabends den Notdienst in Anspruch nehmen, weil unser Meerschweinchen apathisch wirkte. Für die kurze Wartezeit gibts einen Stern, mehr aber auch nicht. Nach der üblichen Untersuchung und Versorgung mit Medis wurde uns aufgetragen, sie alle drei Stunden zu füttern. Die Rechnung betrug unfassbare 321€. Man hat ja eine moralische Verpflichtung, also nicht weiter drüber nachgedacht. Richtung Wochenende (wir hatten zeitlich leider das Pech, dass wir unseren Tierarzt des Vertrauens nicht konsultieren konnten) wurde klar, dass sie es nicht schafft und wir wollten sie erlösen. Für diesen Vorgang zahlte ich aberwitzige 220€. Zum Vergleich: wenige Wochen später mussten wir ein weiteres Tier gehen lassen, unser Tierarzt hat genau 28€ verlangt. In meinen Augen ist das Bereicherung am Mensch mit leidendem Tier. 50€ Notdienstzuschlag und angemessen erhöhte Einzelposten rechtfertigen nicht die Preissteigerung von über 1000%. Weiterempfehlung: -1000%.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe dort ein super Praktikum erleben dürfen
Super freundlich und kompetent
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen. Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen. Egal ob ich damals mit meiner Hündin dort war oder nun mit meinen Kitten. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und man nimmt sich auch Zeit für die Tiere. Meine Kitten werden sehr kompetent untersucht und behandelt. Macht weiter so, danke!
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin.
Sehr nette und freundliche Helferinnen und tolle Tierärztin
Wir waren das erste mal mit unserem Hund da und ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen. Die Ärztin und das ganze Team sind super freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten und gut organisiert – TOP! Wir bleiben euch treu
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Praxisteam. Sehr kompetente und einfühlsame Ärzte.
Wir kommen seit Jahren nur noch hier hin und haben uns immer Exzellent aufgehoben gefühlt.
Bin seit Jahren mit meinen Meerschweinchen hier. Kompetentes und einfühlsames Team. Sehr guter Kaffee. 1A Lamableistifte aus der Kinder-Schatztruhe.
Seid Jahren werden all unsere Tiere so gut versorgt! Diese Praxis ist sehr zu empfehlen
Bester Tierarzt in der Umgebung
Also ich muss sagen ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort.
Meine Chihuahua Dame hatte 2021 Probleme mit den Zähnen als haben wir uns mit dem Team entschieden ihr einige Zähne zu ziehen u den Rest zu säubern. Alle Untersuchungen Blutabnahme die OP die Medis die Nachuntersuchung alles in allem habe wir 2021 knapp 500€ bezahlt.
2023 musste unsere kleine Maus wieder OP werden und wieder des gleiche Untersuchung Blutabnahme die OP Medis Nachuntersuchung alles das gleiche jetzt kommt’s 2023 lag der Preis bei knapp 1.000€ .
Aber ich habe mir vorher einen Heilkostenplan aufstellen lassen der besagte knapp 600€ am Telefon der Arzt sagte das die Preise etwas angehoben wurden. Ich fragte bleibt es bei diesen knapp 600€? Dann können wir das machen ohne das ich mir eine zweite Meinung einhole. Ja das bleibt so.
Nachdem ich die Rechnung bekommen hab habe ich dort angerufen und Frau Doc meinte sie rechnen nach dem GOT ab und der Gebühren Satz wäre erhört worden. Also ich muss sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin einfach das da null Kommunikation stattgefunden hat.
Ich hab’s gezahlt aber sobald was mit meinem Hund ist werd ich alle vorher fragen und mich doppelt absichern.
πρόληψη για την υγεία
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spitze
Nur zu empfehlen. Sehr guter Tierarzt, mein Hund ist immer gut aufgehoben dort und ich weiß das er in guten Händen ist.
Natürlich 5*+! Bin seit über 25 Jahren Kunde mit Hase, Katz und Pferden. Immer zufrieden! Alle samt sind super nett und mega kompetent!
Ich bin bei einem anderen Kinderarzt da ich mit Ihm nicht so gut klarkomme
Sehr gute Praxis
Top Tierarzt aber Mahl Kurz und Lange Wartezeit wenn mein hase zum Zähne schneiden muss
Dr. Heinzelmann persönlich große Katastrophe . Eiskalt und herzlos.
Er kam um unseren Hund einzuschläfern und hat ihn abgefertigt wie einen Stein. Er war eher ein Schlachter statt ein Tierarzt und hatte es extrem eilig.
Kein Wort mit uns gesprochen oder etwas erklärt.
Kein herzliches Wort zu unserem Hund oder streicheln. Nicht mal den Namen wollte er wissen. Nach vier!!!! Minuten hat er unser Wohnzimmer wieder verlassen.
Darüber waren wir aber letztendlich froh, da wir so einen grausamen Menschen nicht länger bei unserem Hund haben wollten.
Nie wieder bei diesem Tierarzt!!!!!
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit tierarzt doktor Seher sehr gut und würde mich immer dem Tierärztin sehr sympathisch mit Tier und sauber ich bin zu Frieden das sind 2 warten Zimmer eine für Hund und eine für dir Katzen ich fühl mich 5 Sterne absolut geben
Bin sehr zufrieden. Mein Hund brauchte nur seine Jährliche Auffrischung. War überrascht wegen dem Preis. War nur 20.00€ teurer.
Sehr schöne großzügige helle Räume, alle Tierärzte und das Personal sind sehr freundlich. Preisleistung super!
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Obwohl wir einen Notfall hatten wurden wir mit unserem Hund abgewiesen und uns wurde gesagt das man uns nicht böse wäre wenn wir uns einen anderen Tierarzt suchen würden. Sehr unfreundlich, werden nie wieder hin.
Hatte ein Notfalltier und wurde abgewiesen.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente ärzte man wird gut beraten die Tiere sind dort in guten händen
Frau Dr. Maier hat meinem Sparky das Leben gerettet. Super Tierärztin. Er lebt jetzt schon über zwei Jahre mit Krebs. Bei einem Tumor kann ich Frau Dr. Maier nur empfehlen.
Wie immer…alles wunderbar. Hatten heute „nur“ einen Impftermin und Nachsorge der grosse OP vor einem Jahr…. aber sehr freundlich, bestens organisiert einfach beruhigend!!!
Lange Wartezeit, aber super Behandlung…
Ich bin froh dass ich in diese Klinik gekommen bin, meinem Kater wurde Säure eingeflößt, als er draußen war. (Freigänger)
Mein Tierarzt hat mich in diese Tierklinik überwiesen, er musste ein paar Tage in der Klinik bleiben, aber sie haben ihn gut aufgepäppelt, ich wurde ausführlich aufgeklärt und wurde über jedes Verfahren telefonisch berichtet.
Kann ich weiter empfehlen
Zentrumsnah, sauber,freundliche Tierärzte. Aber finde zu teuer.
Habe gehört, dass ein Hund ersticken musste, nur weil ein Formular bzgl. der Personalien wichtiger war. Sowas von unverschämt. Ich werde nie wieder mit meinem Haustier in diese Praxis kommen.
Leider alles in allem nichts zu loben.
Unfreundlich und dazu total überteuert ….
240 fur 2 Wasserspritzen
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachkundig Komponent!
Preis Leistung top!
Eine tolle Tierärztin! Wir mussten mit einem Notfall zum Feiertag in ihre Praxis. Sie hat uns super freundlich empfangen. Auch als klar war, dass der Besuch kein erfreuliches Ende nimmt haben wir uns bei Ihr wohl gefühlt. Die absolut professionelle aber wirklich sehr emphatische Art machte es uns deutlich leichter. Vielen lieben Dank! So stellt man sich eine Tierärztin vor!
Kann mich noch erinnern, wie sie ihre Praxis in Kirchheim aufmachte. Wie hab ich mich gefreut endlich im Ort einen Tierarzt zu haben. Gut zwei Jahrzehnte ist dies schon her.
Wahnsinnig tolle Praxis mit einer lieben kompetenten Ärztin und einem stets freundlichem Team!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Freundlich und kompetent
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Franke kam am Abend schnell zu einer Kolik als Vertretungsärztin. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.
Fr.Dr. Franke betreut uns seit bald einem Jahrzehnt. In dieser Zeit haben wir mit unseren Tieren nur gute Erfahrungen gemacht.Ihre direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen- ob angenehm oder unangenehm als Tierbesitzer- schätzen wir sehr. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns bezgl.unserer Hunde, Pferde oder für unsere zahlreichen Einstellern. Steht mit Tipps und auch unkomplizierten Zweitmeinungen bei Diagnosen oder Röntgenbildbewertungen jederzeit zur Verfügung. Dafür sind wir sehr dankbar.
Sehr nette und kompetente Ärztin
Wenns möglich wär 0 Sterne unfreundlich und unkompetent
Zum Wohl der Tiere? Wohl eher nicht Finger weg von dieser Tierärztin…
Hohe Kosten bei keiner Leistung und wenn man Fragen hat gibts nur ne schlecht Gelaunte ungenaue Antwort
Unmöglich Traurig dass man sich mit solch einem Charakter Tierarzt nennen darf
Diese Tierärtzin ist nicht zu empfehlen. Wir wollten nur noch ein großes Blutbild unseres Pferdes haben… am Ende kam eine Rechnung im Wert von 300 Euro für Leistungen, wonach wir gar nicht gefragt hatten! Mit der Rechnung kam sie mir keinerlei entgegend. Finger weg!
Eine Tierärztin, die bei einem Notfall diskutiert, dass Wochenende ist (obwohl sie Notdienst hat) und dann tatsächlich nicht kommt, …da fehlen mir nur die Worte.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meinen Katzen wurde immer super geholfen, der Umgang war sehr freundlich.
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Wir hatten eine sehr besonderes Erlebnis. Mitten in der Nacht brachten wir einen verletzten Buntspecht. Der Arzt kam extra in die Klinik gefahren und hat sich dem verletzten Vogel angenommen. Wir möchten unsere große Wertschätzung für die Arbeit der Kleintierklinik am Landratsamt zum Ausdruck bringen. Weiter so!!
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Ich wollte eigentlich nur eine Entwurmungstablette bzw. ein Spot on für unseren Kater, da dieser die Tabletten nur ungern nimmt. Leider haben wir dies nicht erhalten, da wir schon länger nicht mehr da gewesen sind.
Ich wollte kein Schmerzmittel! Ich wollte einfach nur ein Wurmmittel! Für mich ist das nur Geldmacherei. Ein Tier soll unnötig gestresst werden (in die Box einpacken, Auto fahren und dort vorstellen) Sorry, seit Anicura passt es nicht mehr. Aber, ich habe Gott sei Dank einen anderen Tierarzt gefunden.
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Tierarzt Krüger
Adresse: Akazienweg 48, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 902284
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krueger.com/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Krüger (und seine Frau an der Rezeption) sind wirklich äußerst zuvorkommend. Obwohl er nicht unser Stamm-Tierarzt ist (Tierheimbedingt), hat er uns, nicht nur einmal, äußerst spontan mit unserer etwas komplizierten Katzen-Diva geholfen:) Absolute Weiterempfehlung!
Sehr freundlich und kompetent
Kompetentes Praxisteam 🙂
Nettes Praxisteam, gute Behandlung der Tiere, gehen toll auf die Tiere ein!
Behandlung war gut aber teuer
Immer erreichbar, auch am Wochenende
Zweimal würden wir in die Tierklinik weiter geleitet,weil wir etwas „weiter“ weg wohnen,aber 20 Minuten Fahrzeit haben-in die Klinik brauchen wir ne halbe Stunde.
Aber sich damit rühmen,365 Tage für Notfälle da zu sein!
Nie wieder!
Sch… Service!
Unfreundlich
Eine richtige s*u beim auto fahren hat heute einfach im stau alle überholt, nicht zu empfehlen
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super Freundlich und kompetent. Will einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Die wissen wie man eine Praxis führt.
Напишу честно . Нас не приняли в этой клинике, потому что у доктора совсем не было возможности. Весь коридор был полон посетителей по записи.
Но доктор настолько прелесть ! Честно говоря, я была очень удивлена и самой клиникой . Это частный дом , который с виду не такой уж и большой . Но там есть уровни под землёй и два этажа . Первый этаж имеет свою лабораторию, рентген кабинет, операционную и смотровую . Врач , повторюсь , просто космически приятная женщина! Если у вас есть возможность туда записаться на приём вовремя, я рекомендую вам это сделать ! У меня очень высокое мнение об этом заведении! Мы просто не имели времени ждать, ТК были транзитом . И ещё, ребята! Ищите парковочное место рядом с этим местом заранее . Не доезжая метров 150-200 . Там совсем негде стать . Это реально частный сектор с достаточно узкой улицей и своими машинами возле каждого дома …
Была бы рада быть Вам полезной с этой информацией!!! ❤️
Einfach Liebevoll achtet sehr auf die Vierbeiner und sehr freundlich.
Netter und unkomplizierter Arzt. Spricht nicht nur Fachchinesisch sondern erklärt geduldig alles, auf Wunsch auch ein zweites Mal, ohne mürrisch zu werden. Hat auch ein gutes Auge für die Besitzer der Patienten. Hob den Hund bei einer Schwangeren selbst auf den Tisch, weil sie nicht so schwer geben darf, von sich aus, kein Wort der Besitzerin nötig. Praxis ist nicht mehr die modernste, aber der Arzt ist wichtiger als ein moderner Anstrich im Wartezimmer. Mal sehen ob der erste Eindruck weiterhin bestätigt wird.
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Sehr guter Tierarzt
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sehr nett und kompetent
Tolle Praxis und kompetentes Team! Kann ich nur weiter empfehlen!
Unser Hund wurde nach einem Autounfall in einer Not op bis nachts um halb 12 gerettet.
Kastration mit unserem zweiten hund hat auch super geklappt.
Würde in keine andere Praxis mehr gehen!
Sehr netter Arzt/Ärztin und Helferinnen. Keins meiner Tiere hat übermäßig Angst die Praxis zu betreten. Anderswo sind sie nicht mal bis zur Tür gelaufen. Termine werden zeitnah vergeben und keine all zu lange Wartezeit. Untersuchung, Behandlung und Medikamente werden gut erklärt.
Sehr netter Arzt…
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Wenn es darum geht, einem armen kleinen Igel zu helfen, ist die Praxis nicht besonders offen. Sie hat erst mal für zwei Tage keinen Termine frei. (Natürlich, denn damit lässt sich kein Geld verdienen. Das kostet nur. Da verweist man gerne auf die anderen Arztkollegen.) Ich habe freundlichere und hilfsbereitere Tierarztpraxen erlebt – bei der Ausübung der Pflicht, Wildtieren zu helfen. Deshalb scheidet die Praxis auch für mich als Kundin privater Tiere leider aus.
Bei meinem ersten Besuch war ich bezüglich Erklärungen etc. sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch, bei dem es wirklich um die Gesundheit meines Katers ging, leider eher weniger. Das komplette Team ist sehr freundlich, gar keine Frage. Aber ich weiß wirklich nicht so richtig, wie ich die Wahl zwischen weiter untersuchen oder einschläfern (obwohl man nicht genau sagen konnte was meinem Kater fehlt) definieren soll. Da ich zwischenzeitlich eine Zweitmeinung eingeholt habe, muss ich leider sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Einnahmen der Untersuchungen wertvoller waren als das Wohl meines Katers.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Keine langen Wartezeiten, kompetent und ein freundliches Team.
Bin sehr zufrieden
Kompetente Beratung und Hilfe für unsere Haustiere. Hier seid Ihr gut aufgehoben.
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
frau dr. hirsch ist eine super kaninchentierärztin! sie hat uns schon sehr oft geholfen. wir gehen immer mit augenproblemen zu ihr. sie kann ich nur empfehlen.
Kurze Wartezeit und gleich ging es dann zur 2 Impfung. War alles super vom Preis auch .
Super Tierarzt
Sooo nett und freundlich alle miteinander und vor allem ein liebevoller Umgang mit meinem Schbätzle
Gut organisiert, wegen Corona freilich nur mit Termin
Bisher bin ich zufrieden… gute telefonische Auskunft und Beratung, flexibel, Preis-Leistung gut, positiv, dass die Nachuntersuchung, post-OP, nichts kostet.
Nur das lange im Auto warten bei der Kälte, gefiel mir nicht so, ist aber wohl nicht Schuld der Praxis, sondern Corona- bedingt.
Macht einen guten job
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Ich verstehe diese lange Wartezeiten nicht, obwohl ich einen Termin hatte. Konnte deshalb den Termin nicht wahrnehmen.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionell und freundlich. So sollte es sein
Sehr liebevolle und einfühlsame Tierärztin. Fachlich top. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und liebenswert. Vielen Dank für alles.
Super liebe, kompetente Ärztin und das Team ist es ebenso. Einfach toll !
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Alle sehr freundlich, Behandlung ok. Suche mir aber eine andere Praxis für meine Katzen. War mit der Vorgängerin Dr. Scarpace unbeschreiblich happy – bei Dr. Wieland scheint mir das Kasse machen im Vordergrund zu stehen. Zu viele gestresste Tiere auf einmal in der Praxis und Zackzack-Gespräch/Behandlung. Man merkt sofort dass sie bei AniCura gearbeitet hat… Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht an der Kompetenz der Damen liegt, aber für meine beiden Tiger ist das absolut nichts bei Nicht-Notfällen, und ich wechsle zu einer ruhigeren Praxis, wie es die von Dr. Scarpace gewesen ist.
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis. Endlich eine Praxis gefunden, die sich um unsere Hühner kümmert.
Mega freundlich und immer verlässlich!
Nette und freundliche Tierpraxis sogar am Samstag Dienst.
Nach langer Zeit korrigiere ich meine Bewertung
– Wir sind immer sehr gerne vor Ort gewesen da die Ärzte selbst immer sehr einfühlsam und nett, hilfsbereit sind und waren
– leider ist das am Empfang nicht immer der Fall. Wir kommen uns inzwischen sehr fremd vor auch wurde in der Vergangenheit nicht auf Emails reagiert oder Anrufe mit „Sie müssen erscheinen“ abgetan. Wir waren bereits seit 2 Jahren nicht mehr vor Ort und hatten anderweitig geschaut. Mittlerweile hat das Person auch gewechselt.
Ich hoffe sehr, dass es wieder freundlicher am Empfang wird und die Bewertung nach oben korrigiert werden kann.
Sehr zentral gelegen
Alles ok soweit
Sind mit unserem Huhn gekommen. Ärztin kompetent.
Es hieß sie bekommt eine Antibiotika spritze und dann kann sie da bleiben (da bleiben für 20€) und falls sich ihr zustand verschlechtert oder gleichbleibend ist dann ruft sie an das sie, sie einschläfert. Abends will ich sie abholen huhn ist relativ fit. Dann bekomm ich eine Rechnung von 180€ nach meiner erschrockenen Nachfrage woher dieser Preis kommt hieß es das in der stationären zeit einige Medikamente etc. Verabreicht wurden weil es ihr schlecht ging. ich gehe niewieder hin ich wurde wortwörtlich verarscht.
Hund blutet aus Maul und After. Es erfolgt trotz mehrfacher Aufforderung wegen eines angeblichen Schulungstermines keine Behandlung. Diagnose in der anschließend aufgesuchten Tierklinik: Akute Vergiftung und es erfolgte Not-OP.! Ohne Worte, es müssten MInus-Sterne vergeben werden!!!
Hab für meine Hühner exzolt benötigt. Per email angefragt, keine Antwort. Dann angerufen und es kam die Aussage, dass sie so viel zu tun hätte und ich das Medikament nicht so bekommen würde da ich noch nie in der Praxis war. Müsste auf jeden Fall mit meinen Tieren vorbeikommen. Sie würde sich melden. Bis heute nichts passiert. Meine Hühner könnten schon tot sein, hätte ich nicht jemand gefunden, der mir mit exzolt aushelfen konnte. Jeder der schon mal mit der roten vogelmilbe zu tun hatte, weiß wovon ich rede. Mit Geflügel ist man definitiv an der falschen Adresse. Dann muss man doch mehrer Kilometer in Kauf nehmen um einen vogelkundigen TA zu finden der hilft.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Birgit Richter
Adresse: Jakobstraße 16-18, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 180432
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kornwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Berät uns gut und hat faire Preise. Ihr Empfangsdame wirkt etwas streng, aber sie ist auch sehr lieb.
Die Öffnungszeiten sind auch klasse.
Parken kann man vor der Praxis auf den Parkflächen oder im Parkhaus gegenüber.
Anrufen bei Fragen und im Notfall einfach vorbei gehen.
Alles Bestens.Termin schnell bekommen, war auch schnell dran.Nette Ärztin und Tierarzthelferin. Kann ich empfehlen.
Wir sind schon seit ein paar Jahren mit unseren Katzen in dieser Praxis und sind immer super zufrieden, Termine bekommt man schnell, sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Eine Tierärztin die wirklich noch sehr an dem wohl der Tiere interessiert ist. Ich bin sehr froh das wir so jemanden für unsere Katzen noch finden konnten.
Da wir mit unserem Kater nur kurz da waren und wir dann in die Tierklinik geschickt wurden kann ich leider nur sagen kurze Wartezeit und Freundlichkeit von der Tierärztin und von der Sprechstundenhilfe….deswegen 3 Sterne…
Super echt netteste personal
Sehr gute Ärzte
Vier Tage vorbei erst dann die Ergebnisse ,mein Tier war ernsthaft krank! Es lief alles verschleppt,um die Kosten zu …
Abgewiesen worden, da ich mir eine 2 Meinung einholen wollte! Diese Praxis hat anscheinend nicht die richtige Ausstattung für einen Yorkshire der 3 KG wiegt! Abscheulich und niederträchtig! Definitiv, in keinster Weise zu empfehlen!
Ich bin sehr enttäuscht! bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden. Meine Katze hatte sich immer sehr wohlgefühlt in der Praxis. Als Sie Notoperiert werden musste, wurde Sie abgelehnt, zum Glück hat Dr. Eisele meine Katze angenommen und Ihr das Leben gerettet. Und gestern habe ich einen kleinen verletzten Spatz vor zwei Katzen gerettet, die kleine hatte eine Wund, als ich die Praxis heute angerufen habe wurde ich abgelehnt!!! Nie wieder komme ich hierher, Dr. Eisele oder Dr. Freisleben in Zuffenhausens ist in der Hinsicht besser!
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super nettes und kompetentes Team. Für jeden Tierbesitzer einfach „FIRST CHOICE“ Weiter so!
Nicht nur wir, vor allem unsere Hundis fühlen sich ausgesprochen wohl beim Praxisteam von Dr. Starker. Einfühlsam für Tier und Mensch sind hier alle.
Hier sind alle sehr freundlich und kompetent. Gehe mit unserem Hund gerne hierher
Sehr freundliches Team unser Hund musste leider nochmal operiert werden, wegen eines Fehlers der Ärztin. Trotzdem sehr zufrieden
Tierärztin Dr. Starker nahm sich viel Zeit, um das Problem bei meinem Hund herauszufinden. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen. Daniela B.
Gute Tierärztin Klasse Beratung man merkt ihr geht es um das Wohl der Tiere
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich hier mit meinen beiden Katzen sehr gut versorgt
Sehr kompetente,liebe Tierärztin
Einfach gut
Immer sehr nett und um das Tier bemüht
Nette kleine Praxis, freundliche Ärztin
Eine nette gute Tierärztin.
Alle negativen Kommentare werden gelöscht.
Sie denkt mehr ans Geld wie an das Tier.
No comment
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Tierärztin deshalb gebe ich hier auch eine Rezension was ich sonnst eigentlich nicht tuhe. Würde am liebsten keinen Stern geben. Sie hatte Wochenenddienst und habe diesbezüglich bei ihr angerufen da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging. Habe ihr erläutert was ist das sie Untertemperatur habe ,nichts frisst und nur liegt , das ich schon bei meiner Tierärztin war die sie behandelt hat , habe ihr erklärt das ich sie wärme und Brei gefüttert habe und sie meinte nur das sie mir nicht helfen könne da ich schon alles richtig mache würde sie meinte ich solle Beten das es die nacht überlebt und soll es weiter wärmen und Tee mit Honig ihr verabreichen obwohl ein Kaninchen solch süßes Zeug gar nicht essen darf . Ich meinte nur zu ihr das sie mir nicht helfen wolle da ich im Hintergrund Vogelgezwitscher hörte. Habe dann zum Glück einen anderen Tierarzt in meiner nähe gefunden wo bereit war in die Praxis zu kommen obwohl er geschlossen hat und nur für seine eigentlichen Patienten öffnet. Das Ende war ihre Zähne waren zu lang und die Zunge wurde so aufgeschlitzt und hat deswegen nichts gefressen und hat so die Untertemperatur bekommen. Zähne wurden von ihm sofort gekürzt hat Medizin für die entzündug bekommen und eine Infusion das der Kreislauf in Schwung kommt. Die Temperatur ging direkt beim Tierarzt wieder hoch, sie hat ca. nach 2h wieder gefressen und war top fit. Das ist ein Tierarzt der mit Herz dabei ist. Ich bin ihm sehr dankbar zum Glück gibt es solche Menschen auch noch die nicht nur an das Geld und ihr eigenes Wohl denken!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten hier Katzen vom Tierheim Göppingen in Behandlung. Service war klasse. Auch so hat mir vor allem die entspannte Atmosphäre im Wartebereich gefallen. Danke für die Hilfe!
Nette Mitarbeiter, engagiert und herzlich. Wir waren vorher bei einem anderen Tierarzt, bei dem sich unsere Tiere aber nie richtig wohl fühlten. In dieser Klinik gefällt es uns und unseren Samtpfoten viel besser.
man fühlt sich gut aufgehoben
Nicht die beste Klinik aber auch nicht die schlechteste , Personal freundlich.
Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Verständnisvoll und einfühlsam.
Guter fachliche Kompetenz, aber gut wenn man nicht hin muß
Vorab bin ich dankbar für die schnelle Hilfe und der Tierarzt, sowie die Frau am Empfang waren freundlich. Die Preise sind aber unterirdisch! Wir haben fast 400€ bezahlt, dass unser kleiner Freki eingeschläfert wurde.
Wenn man nicht immer verschiedene Ärzte hätte, als Ansprechpartner würde ich immer dort sein.
Nie wieder, waren mit unserem Hund dort. Stockverletzung im Hals hat geblutet ohne Ende. Da wäre nix nur ein kleiner riss in der Zunge. Wieder heim mit Antibiotika. Hund 2 Tage darauf kollabiert. Wieder hin. Doch Stock Reste in Speiseröhre und wahrscheinlich kleine Reste in Lunge gewandert. Op. Hieß 3 Tage Stationär und Daumen drücken das er überlebt. Hat er Gott sei Dank. Danach immer wieder Abszess im Hals Bereich. Am Ende kam durch Reinigung durch Haustierarzt ein Holzstück raus… am ende kosten von 5000 Euro gehabt…
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und sehr freundliches Personal. Fühle mich mit meinem Hund gut aufgehoben.
Super freundlich und kompetent
Super tolles Team von der Tierarzthelferin bis zur Tierärztin Punkt verstehen ihr Handwerk geben Tipps und haben auch immer ein offenes Ohr
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega Freundliche Praxis. Man fühlt sich sehr geborgen. Vielen Dank. Macht so weiter.
Frau Dr. Bühler Leuchte ist eine äußerst kompetente und erfahrene Tierärztin. Ihre Diagnosen sind treffsicher, die Behandlungsmethoden super. Das gesamte Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit sowohl telefonisch und auch persönlich.
Unsere Katze fühlt sich sehr wohl.
Super freundlich
Schneller Termin
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.