Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Super Service, super Pflege auch in Zeit von Corona!
Super Praxis. Gute Ärzte.
Sehr liebe kompetente ärzte
Super Team
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Vor drei Jahren habe ich eine Bewertung abgegeben, die so nicht gemeint war.Es tut mir sehr leid.Aber ich habe nach wie vor Probleme das Handy zu bedienen, daher die Bewertung.Ich möchte mich dafür entschuldigen.Meine Tiere egal welche waren bestens aufgehoben Mein Kater wurde zu Hause eingeschläfert, ebenso mein Hund Ich möchte der Praxis nach so vielen Jahren nochmals meinen Dank aussprechen.Habe mich so geschämt und bin nicht mehr in die Praxis gegangen, was ich sehr bedauere.Es war bisher die beste Praxis die ich kennen lernen durfte Ich sage daß,weil es so ist Eine tolle Praxis, vielen Dank nochmals Birgit Fanz-Cramer
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und freundlichea Team, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.
sehr zufrieden
Vielen Dank an Herr. Dr. Johannes von Magnis sehr kompetent, freundlich und vor allem immer sehr Liebevoll mit unsere Katze Alba umgeht.
Diese Tierklinik ist für uns seit über 20 Jahren erste Wahl!
Fachlich super kompetent.
Ärzte und medizinisches Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Praxis und sehr liebevoll mit den Tieren. Unser 3 Monate alter Hund wurde super geholfen
Vielen Dank
Das Zentrum für Tiergesundheit im Industriegebiet bei Baden-Baden (hinter dem Mömax) ist ehrlichgesagt die Beste und preiswerteste Tierarztpraxis und Tierklinik die wir je nutzen durften und auch zukünftig nutzen werden. Es ist vom ersten Moment an eine herzliche, warme und sehr tierliebe Atmosphäre. Alle Mitarbeiter, Schwestern und Ärzte haben eine zuvorkommende, kommunikative und sehr freundliche Art. Zuerst dachten wir das die Leistungen etwas mehr kosten als beim üblichen Tierarzt, dass ist allerdings nicht so: Die Leistungen hier sind hochprofessionell, umfassend und nachhaltig! Sie sind jeden Cent wert! Hier wird jedem Tierbesitzer sehr gut geholfen. Wir sind restlos begeistert und unser Kater Pepper auch! Er ist jetzt, nach einem Zwerchfellriss wieder gesund und munter und hat noch viel vor! ⬛ Wir wollen das Zentrum für Tiergesundheit zu 100% weiterempfehlen! Tut eurem Tier was Gutes und geht da hin. Ich bin sicher ihr werdet es nicht bereuen und meine Zeilen hier unterstreichen!
Sehr freundliches Personal am Empfang. Super nette Ärzte. Keine endlos Wartezeiten. Alles in allem da fühlt man sich gut aufgehoben.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jedes Tier bekommt eine Sehr gute Behandlung.
Dr.Wahl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,genauso seine Mitarbeiter.
Ich weiß das meine Bonny bestens bei Ihm aufgehoben ist.
Sehr gute Tierarztpraxis.
Freundliches Personal. Super Versorgung.
Und man merkt dass sich in dieser Praxis mit Leidenschaft um die Patienten so wie auch um die Besitzer gekümmert wird.
Sehr kompetentes Personal. Dr. Wahl ist sehr auf die Tiere bezogen und die Preise sind noch erträglich. Gute Kommunikation zwischen Arzt und Besitzer der Tiere. Keine unnötige kosten.
Angestelte am Empfang ist sehr eingebildet und unfreundlich
Dr. Wahl wurde mir damals von meinem Schwager empfohlen und seitdem war ich immer bei ihm und auch sehr zufrieden. Hatte heute einen Termin und hatte meine Handtasche, samt Scheckkarte zu Hause vergessen. Da ich 19 km gefahrenen bin, fragte ich nach, ob es nicht ausnahmsweise mit einer Rechnung zu begleichen ginge. Aber die nette Dame am Empfang,sah erst einmal nach, wann wir das letzte Mal dort waren. Dann hieß es, das machen sie nicht. Wir sind also fast 40 km umsonst gefahren, nur weil mein Kater nicht oft genug krank war.
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Leider war er nicht gerade freundlich. Sollte zum verbandwechsel kommen mit hund .Musste mir anhören er hat das gleiche problem beim Patient vor unserem hund auch gerade gehabt und es ist nicht sein Hobby den Hunden die Ohren neu zu verbinden. Naja wenns sein Hobby wäre würde er wohl keine 80 Euro dafür verdienen.
Falsche Behandlung und unfreundlich
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolles Team! Prima Arbeit! Würde jedes Mal wieder kommen 🙂
Freundliche, unkomplizierte, sofortige, Hilfe. Fachlich einwandfrei. Preise akzeptabel. Gerne wieder.
Eine tolle Pferdeklinik mit einem super Team und viel Verständnis. Holistische Betrachtung, Behandlung und erfolgreiche OP meines Pferdes. Ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an den Pferdepfleger, den Hufschmied, die kompetenten Tierärzte und die klasse Klinikleiterin die einem zuhörte und mitentscheiden lies
Sehr professionel und kompetent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, gute Ärzte, immer gut aufgehoben und gut beraten. Notdienst rund um die Uhr!
Sehr nette Menschen, die sich kompetent und liebevoll um kranke Tiere und deren oft sehr mitleidenden Besitzer kümmern. Vielen Dank dafür
Schöne Klinik. Vernünftige Preise. Kompetente Ärzte
Sehr freundliche Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Das Praxisteam ist sehr bemüht.
Wunder dauern immer länger und Tiere sind Privatpatiente.
Eigentlich wären es 0 Sterne, geht leider nicht.
Hat unserem geliebten Hund beinahe das Leben gekostet.
Schon der Notdienst in der Nacht war eine Katastrophe.
Nach 3 Tage Behandlung und einem hohen Geldbetrag wusste der Arzt nicht mehr weiter. Mit einem HKT von 12, wurde uns der Hund ohne auf den Zustand hinzuweisen übergeben.
Hätten wir nicht einen Termin in einer anderen Klinik gehabt wäre er wohl an Blutarmut verstoben.
Auf Anfrage wie das passieren konnte wurde die Schuld uns gegeben, obwohl er als Arzt es wusste wie der Zustand des Hundes war.
Also Finger weg, lieber zu jemand anderem gehen.
Von einer Tierklinik darf man wesentlich mehr erwarten. Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tierschutztätigkeit weiß ich wovon ich spreche. Völlig falsch eingeschätzter Gesamtzustand eines herrenlosen und bis auf die Knochen abgemagerten, scheuen, alten Kater mit riesigem Abszess am Hinterlauf. Dieser Kater war 1 1/2 Tage nach Absprache mit dieser Tierklinik auf Station. Bei der Abholung gab es kein Gespräch mit einem Tierarzt zwecks weiterer Behandlung, Medikamentengabe etc. Stattdessen drückte mir eine unfreundliche Tierarzthelferin den halbtoten Kater in einer Box in die Hand – plus ausgedruckter Rechnung. Mein einziger Gedanke: „Nichts wie raus hier.“ Tierschutztiere sind Patienten zweiter Klasse. Hochgradig anämisch mit totalem Nierenversagen wurde das arme Tier kurz darauf in einer Tierklinik unserer Wahl von seinen Leiden erlöst.
Unmöglich und Unverantwortlich!!!
Russische Frau am NOTFALLHANDY meinte gelangweilt, das sich meine Beschreibung nicht so schlimm anhöre. Ich soll mit meinem Hund zuhause bleiben. Wenn es unbedingt sein muss würde sie halt auch kommen…notgedrungen
Wie sind dann mit unserem Hund, der STARKE Schmerzen hatte, nach Karlsruhe zum Notdienst.
Und was ich über die Russiche Frau (die sich wahrscheinlich Ärztin nennt) denke, behalte ich lieber für mich!
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Luna immer sehr gut versorgt
Kompetentes Team, Termine nach telefonischer Absprache. Keine unnötigen Behandlungen bei alten Tieren.
Super kompetent und alle sehr sehr freundlich
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Kann nur gutes über den lieben doc sagen.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Arzt / Ärztin und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Dr. Früh ist ein super kompetenter & netter Facharzt für Tiere. Danke für den spontanen Einsatz am Wochenende.
Sehr gut
Wie immer gut und zufrieden…
3. Generation mit viel Erfahrung und ♡
Über eine Notfall-Telefonnummer würden wir uns freuen.
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Lügner für Geld. An einem Tag verlangen sie 4 Euro für eine Entwurmungstablette und am nächsten Tag 10 Euro!
Sehr lange Wartezeiten.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hoffentlich sehr freundlich Preis Leistungsverhältnis das beste in dieser Gegend hab bei allen angerufen ich war und bin sehr zufrieden würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Frau dr stancu ist eine kompetente und einfuehlsame tieraerztin. Sie fuehrte bei meinem hund ein notfallbehandlung durch, die ihn gut stabilisierte. Auch die nachfolgenden kontrollen und behandlungen waren zielgerichtet und wirksam. Super gute beratungen und viel zeit fuer aufklaerungen.
Kompetente und sehr freundliche Praxis.
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war gestern notfallmäßig mit meinem Boston Terrier in der Praxis. Hier ist alles top. Toller, sympathischer Arzt, liebevoller Umgang mit meinem Hund, medizinisch super.
Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Sehr nette Kommunikation am Telefon.
Er bleibt unser Tierarzt und ich werde die Praxis weiterempfehlen.
Und schlussendlich war ich über den Preis angenehm überrascht.
Bin heute zum ersten Mal in der Praxis gewesen und bin total begeistert. Habe unkompliziert einen kurzfristigen Termin von der sehr netten Arzthelferin bekommen. Der Tierarzt hat meine Katze sehr gründlich und liebevoll untersucht. Er ist genau auf die Bedürfnisse eingegangen. Hab mich mit meiner Katze sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin froh auf diesen Tierarzt gestossen zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Kosten sind absolut in Ordnung.
Fantastisch, anders kann man diesen Tierarzt kaum beschreiben. Er überzeugt nicht nur mit seiner Fachkompetenz, sondern hat ein ganz besonderes Gespür für seine tierischen Patienten. Unser Hund ist sehr ängstlich und wird nicht gerne berührt. Zahlreiche Tierarztbesuche in anderen Praxen lösten bei ihm Zittern, Harndrang und viel Aufregung aus. Ganz anders war dies bei diesem Arztbesuch. Ruhig und kaum ängstlich ließ er sämtliche Untersuchungen ohne großes Interesse über sich ergehen und war danach weder erschöpft noch verängstigt. Für uns wird es nie mehr einen anderen Tierarzt geben! Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Kompetenz für Tier und Mensch
Super freundliches und kompetentes Team! Hat unserem Hund der als Notfall mit mehreren Bissverletzungen kam schnell und richtig geholfen. Kann man nur weiter empfehlen!
Sehr teuer, aber kompetent
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Mein Wellensittich wurde in diese Praxis mit deutlichen Krankheitssymptomen und einer Wunde gebracht. Es wurde ein Abstrich gemacht und angeblich ins Labor geschickt, natürlich mit hohen Kosten und keiner richtigen Diagnose…
Wir haben im Nachhinein eine andere Praxis besucht und es wurde SOFORT gehandelt!
Vielen Praxen gehts heutzutage leider nur ums Geld… ♀️
0 Sterne geht leider nicht
wenn Sie Ihrem Haustier das Leben retten wollen, dann kommen Sie niemals hierher.
Nicht qualifizierte Mitarbeiter, angefangen vom Manager bis hin zu Tierärzten.
Ich habe noch nie eine schlechtere Praxis gesehen. Sie geben keinerlei Mühe, um bestimmte Tiere zu helfen, weil Sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie überhaupt machen sollen. Wenn man schon nicht weiß, wie man Vögel behandelt, dann empfehlen Sie uns eine andere Praxis statt unsere Zeit zu fressen und unser Geld. Kein Kompliment für so eine Katastrophe.
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt schnelle Hilfe gekommen.
Sehr gut versucht zu helfen und gibt sich Mühe. Sehr zu empfehlen.
Schneller Termin. Sehr gute Betreuung und Hilfe
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Sehr sehr unfreundlich am Telefon!!! Das soll ein Tierarzt sein? Die armen Tiere tun mir leid, bin ich froh das es meinem Tier erspart bleibt!!!
Eigentlich keinen Stern! Nur gut, dass es nicht nur diesen sondern auch gute Tierärzte gibt denen was an Tieren liegt.
Meiner Meinung nach die oberste Katastrophe. Hält sich nicht an Abmachungen, die in Google angegebenen Öffnungszeiten stimmen keines Falls. Hält sich nicht an Abmachungen und hintergeht einen mit dem Vetamt. Trotz Schilderung, dass ich das Tier aus schlechter Haltung hatte. Also nicht mit einem Tier aus schlechter Haltung hingehen, sonst wird es einfach einbehalten. Ich könnte heulen.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
super klinik, sehr nette und coole ärtze. danke für die schnelle hilfe
Wir hatten wirklich sehr gute Erfahrung mit der Klinik obwohl ich wegen den doch so vielen schlechten Referenzen wirklich sehr unsicher war.
Am Donnerstagabend brachten wir unsere Katze Bella mit inneren Blutungen in die Klinik. Vorab untersuchte Sie ein Tierarzt bei uns in der Stadt, welcher uns diese Klinik empfohlen hatte, meinte jedoch, dass die Katze es wahrscheinlich nicht schaffen wir und sterben wird.
In der Klinik angekommen wurden wir sofort behandelt, mussten vielleicht wenn es hoch kommt 3 Min warten. Die Katze musste dann bis Samstag da bleiben und siehe da : Bella hat überlebt und wurde auch von der Klinik in den Tagen super behandelt. Es ist ein Unterschied wie Nacht und Tag: am Do, fast Tod und heute wieder total fit. Klar, es war nicht ganz günstig. Auch wir haben hier knapp 1600 Euro da gelassen. Jedoch finde ich, dass man hier beachten muss, dass es sich hierbei um eine Notklinik handelt. Sprich: wenn jemand keinen Notfall hat und nicht bereit ist Geld in die Hand zu nehmen dann sollte er zu einem einfachen Tierarzt gehen.Darüberhinaus ist auch klar, dass es sich hierbei um Wartezeit handeln kann, da wir hier NOTFÄLLE haben und wenn Menschen schreiben, dass Sie nicht schnell behandelt wurden mit keinem Notfall – klar doof aber es war dann eindeutig die falsche Klinik. Ich muss gestehen, dass mich hier die Referenzen durcheinander gebracht haben und ich dachte ich müsste Bella wieder abholen. Aber nein: die Klinik macht wirklich super Arbeit. Lasst euch nicht verunsichern. Wir haben genau das richtige gemacht, sie dort unterzubringen. Danke für das Team, dass ihr unsere Katze gerettet habt!!!
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team der Tierklinik Ettlingen (und ganz besonders an Frau Dr. Olerth), das sich immer so liebevoll um unsere frz. Bulldogge Bobby kümmert!
Seit einem Jahr sind wir häufiger Gast in der Tierklinik. Bobby hat leider nur noch ein Auge und leidet immer wieder unter spontanen Hornhautdefekten, deren Behandlung oft sehr aufwendig und langwierig ist.
Das gesamte Personal (angefangen bei der Anmeldung) ist immer überaus herzlich und hilfsbereit und ich bin bei jedem Besuch aufs Neue begeistert, mit wie viel Herz und Einfühlungsvermögen auf Bobby eingegangen wird und wie viel Zeit man sich für die tierischen Patienten und ihre Besitzer nimmt. Diagnosen und Therapien werden immer ausführlich besprochen und all meine Fragen werden geduldig beantwortet.
Auch bei der Terminvergabe ist man mir immer sehr entgegengekommen und bei akuten Problemen oder Verschlechterungen wurde ich sofort irgendwie eingeschoben.
Nur dem unermüdlichen Einsatz und dem Engagement von Frau Dr. Olerth haben wir es zu verdanken, dass Bobbys verbleibendes Auge jedes Mal gerettet werden konnte und letztendlich doch alles immer so schön verheilt ist! Wir könnten uns für unsere Bobby keine bessere Tierärztin wünschen! Als sich der Zustand von Bobbys Auge (am 19.06.) plötzlich verschlechtert hatte, verschob Frau Dr. Olerth sogar ihr Schichtende, um weitere Komplikationen zu vermeiden!
Toll, dass es hier in der Nähe eine Klinik gibt, in der die Mitarbeiter mit so viel Herzblut bei der Arbeit sind und wo die Liebe zum Tier so großgeschrieben wird!
Im April 2023 musste Bobby notfallmäßig in der Klinik operiert werden (Gebärmutterentzündung). Auch in dieser Notfallsituation haben wir uns in der Tierklinik Ettlingen bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kommunikation war super und wir wurden regelmäßig über Bobbys Zustand informiert. Dank dieser OP (, die nicht einfach war, aber toll gemacht wurde) ist unsere Bobby nun wieder ganz die Alte!
Auch im Notdienst (Ostersonntag und Samstag, den 10.06.) haben wir nur positive Erfahrungen gemacht! Trotz vieler schwerer Fälle, waren alle sehr freundlich und man nahm sich Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Die Wartezeit war für einen Notdienst mehr als ok!
Wir empfinden die Preise mehr als angemessen und zahlen sie für eine so tolle und professionelle Behandlung auch gerne!
Wir haben großes Vertrauen in die Tierärzte der Tierklinik Ettlingen und können die Klinik nur von Herzen weiterempfehlen.
Nochmals ein herzliches und riesiges DANKESCHÖN – von Myriam & Bobby
Freundliches Personal, gute Ausstattung im Notfall. Danke
Bin zufrieden,hat 24 Stunden Notdienst,aber preislich ist es sehr teuer.
Freundlicher Service
Hier wird die Notlage der Menschen um ihr geliebtes erkranktes Tierchen, komplett ausgenutzt…ich fühle mich einfach nur abgezockt!!!!
Mein Tierchen war lediglich dehydriert…,, ich gab mein Vertrauen in die Hände des Tierarztes…das ganze kostete mich mit einer Übernachtung und Fehldiagnose fast 2000 Euro weil ( könnte auch ) sein!!!!
Die End ( Rechnung ) dieser nach der Behandlung einige Tage später schriftlich nach Hause folgt, bewahrheitet diesbezüglich einfach alles.
Für mich in keinster Weise zu empfehlen….
Personal am Empfang , patzig, überarbeitet und gestresst und empfindet schnell persönlich.
Man fühlt sich allgemein nicht wirklich wohl und aufgefangen mit der Angst und der Sorge die man als Tierhalter in sich trägt.
Nachhaken nicht erwünscht !!!!
Wollten erstmal telefonisch erfragen, wie in der Klinik Abgerechnet wird und was eine Standartuntersuchung kostet, Stichwort Transparenz, Vertrauensbildende Maßnahme. Als Antwort kam, „Wir geben keine Preise raus ohne das Tier vor Ort untersucht zu haben, zu ihren Haustierarzt fahren Sie ja auch ohne den Preis zu kennen“ Unsere Antwort war: „Bei unserem Haustierarzt kennen wir sehr wohl die Preise und wissen auch, was für initial kosten anfallen wenn das Tier auf den Tisch gestellt wird, deswegen können wir auch ohne Bedenken immer hinfahren“ Man wollte uns einfach keinerlei Preise zu Behandlungen oder Standartuntersuchungen sagen. Ich kann jetzt nichts zu den Ärzten und der Klinik sagen, aber solch ein Verhalten von gewollter Intransparent, sorgt nicht dafür das man Vertrauen aufbaut. Wir kennen leider zu viele Bekannte, die von Tierärzten Finanziell ausgezogen wurden, wie z.b. Während der Untersuchung wurde schon eine Behandlung begonnen und eine Spritze verabreicht, ohne die Behandlung mit dem Halter abzusprechen und über die Kosten zu Informieren. Es ist wirklich sehr schade, und man fühlt sich ausgeliefert, sowas muss nicht sein.
Todkrankes Tier wird für viel Geld noch aufwendig untersucht und nach Hause geschickt statt erlöst!
Reine Abzocke.
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!!!
Ich kann nur loben.Bravo weiter so! Unsere Hasen sind bestens versorgt.Sehr bemüht und freundlich.Kann nur weiterempfohlen werden.
Hallo liebe Leser,
Ich bin mit unseren 4 Katersenioren bei Herr Azizi.
Er ist ein sehr lieber und ehrlicher Mensch. Auch wenn es einmal zu schwiriegen Themen kommt wie beispielsweise das Einschläfern einer sehr kranken Katze erlebe ich ihn als ehrlich. Er versucht immer in allen Situationen das beste für seine vierbeinigen Patienten herauszuholen.
Da übernimmt jetzt ein andere Arzt aber auch nett
Meiner Katze wurde schnell und unkompliziert geholfen. Allerdings war der Umgang mit ihr etwas rustikal. Trotzdem ok und danke
Ohne lange Wartezeiten, unkompliziert und kompetent
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren!
Die BESTEN Tierärzte! Ihr habt mein vollstes Vertrauen.
Ich war heute mit meinem Meerschweichen in der Praxis, weil mein Haustierarzt Urlaub hat. Auch wenn es ein trauriger Anlass war und das Tier nach ausführlicher Abwägung erlöst werden musste, war ich überzeugt von der kompetenten und einfühlsamen Art von Fr. Dr. Huber und den Helferinnen. Es ist schwer im Bereich Heimtiere einen fachkundigen Tierarzt zu finden. Ich werde bei Bedarf sicher wieder diese Praxis aufsuchen. Auch Preis/Leistung war definitiv angemessen.
Danke!
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Kompetent und freundlich, aber sooo teuer
Sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben unsere zwei Hunde den ganze Zeit behandeln lassen bei dieses Praxis. Jetzt vor Abflug ins Urlaub, haben wir alle Impfungen bei diesen Ärzten erfrischen lassen. Sogar Zähne für 500 Euro behandeln lassen. Verschiedener OP für mehrere Tausend Euro waren da auch erledigt. Wenn es um Arztbehandlung geht, die viele Geld kostet, haben dieses Ärzte für uns Tür offen. Wenn, wir aber brauchen, kurz vor Abflug, eine Schriftliche Bescheinigung für Flughafen, dass unsere Hunde geimpft sind, die angeblich kostet nur 8 Euro, sagen Sie uns, das machen wir nicht. Fluggesellschaft hat mich informiert, das jeder Tierarzt kann dieses Bescheinigung ausstellen. Und gerade dieses Arzt der unsere Hunde geimpft hat sollte es eigentlich ausstellen. jetzt muss ich zum andere Arzt gehen und dieses Bescheinigung holen bei Konkurrenz. Dieses Praxis möchte einfach nur Geld verdienen! MfG Rejsek. …….
Ich reagiere auf Ihre Antwort, das was Sie schreiben ist absolut gelogen. Sie haben einfach Ihre Arbeit nicht zu ende getan. Es geht hauptsächlich um Ausreisedokumente. Auf meine bitte ob mein Jack Russel Terrier kann Beruhigung Mittel bekommen, haben Sie mir angeboten unbekannte und sehr teure Mittel, der sich später herausgestellt hat als Mittel für Magengeschwüre. Denn habe ich abgelehnt. Ihre Mitarbeiterin hat sehr enttäuscht reagiert, wieder geht es nur ums Geld. Ich habe lediglich nur gesagt, das ich zu Ihnen komme nicht mehr. …Wegen Ausreisedokumente bin ich nach Baden-Baden mit meinem Hund gefahren. Da ist alles super gelaufen. Zuständige Arzt hat meinem Hund Blut abgenommen, damit hat er geprüft ob Ihre Impfung funktioniert hat. Dazu ausgestellt entsprechende Dokumente, und …. eine billige Valium zum beruhigen meines Hund für den lange Flug hat uns auch gegeben. Mfg Rejsek
Fototermin war wichtiger als Sprechstunde, mein persönlicher Eindruck. Auch dass man im leeren Wartezimmer nicht warten durfte, sondern – warten Sie im Auto – Parkplatz in praller Sonne. Naja.
Tierarztpraxis im Maiwald
Adresse: Maiwald 5, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 8374877
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-maiwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt, erklärt Schritt für Schritt während der Behandlung und wendet auch moderne Techniken und Behandlungsmethoden an!
Daumen hoch 🙂
Einer der besten Tierärzte für Pferde in Süddeutschland. Insbesondere wenn ein Pferd ein Problem mit Lahmheiten, Taktunreinheiten, Rückenschmerzen oder irgendwas am Bewegungsapparat hat. Nicht lange rumexperimentieren sondern gleich Lutz Nippel holen. Eine Diagnostik, die Ursachen findet und eine anschliessende gründliche und zielgerichtete Therapie halten unsere Pferde schon seit vielen Jahren fit! Danke dafür! Bestens investiertes Geld!
Grüsse an das Team!
Sehr gute Arbeit. Und sehr kompetent das Team.
Dr.med.vet. Peter Grommelt Tierarztpraxis
Adresse: Im Junkerörtel 4A, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 8865830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-grommelt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War super!!!!
Immer schnelle Hilfe
Sehr kompetent und sympathisch
Sehr nettes Team
Sehr freundliches Personal kompetent und zuvorkommend gerne wieder
Müssten 2 Wochen auf einen Termin warten. Was vorher nie der Fall war. (in diesen Fall kann man sagen : zum Glück war diesmal die Wartezeit so lang) Mamatumor wurde diagnostiziert, sollte laut Arzt operiert werden (nur den Knubbel entfernen oder direkt inkl Gesäugeleiste). Wir haben noch ein paar Tage gewartet (übers Wochenende um zu entscheiden welche OP gemacht werden soll) und der Knubbel verschwand von selbst! Was auch immer es letzten Endes war…. Wir hätten fast unsere kleine Hündin unnötig einer OP unterzogen.
Verdient nicht mal ein Stern für das, was er mit meinem Hund gemacht hat und dafür noch eine Rechnung über 400 Euro ausgestellt hat. Nicht zu empfehlen!
Es sind nicht die schlimmsten aber auch nicht die besten Erfahrungen mit einem Tierarzt.
Er macht mir den eindruck als er nicht wirklich Tiere mag. Allzu viele fragen hat er mir nicht beantworten wollen. Sehr unfreundlich aus meiner sicht. Außerdem kann ihn mein hund auch nicht leiden.
Dr.Grommelt hat bei meinem Hund eine dramatische Fehldiagnose gestellt, hätte ich mich auf seine Aussage verlassen und ihm vertraut, wäre mein Hund jetzt nicht mehr am Leben. Er hatte meinen Hund eine laboratomie unterzogen, wo sehr wahrscheinlich erstmal ein Ultraschall ausreichend gewesen wäre . Dadurch wurde ihm noch mehr Leid zugefügt als notwendig gewesen wäre zumal Herr Dr. Grommelt nicht einmal eine Gewebsprobe entnommen hat wie es geplant war. Seine Aussage war es sei ein inoperabler Tumor im Darm und der Hund hätte nur noch wenige Wochen zu leben.
Ich holte mir eine zweite Meinung in einer Tierklinik ein, diese ging nach einer großen Untersuchung von einer massiven Entzündung aus, müssten aber zur Sicherstellung einer Diagnose eine Biopsie durchführen. Da mein Hund aber Herzgeräusche hat müsste zunächst das untersucht werden um sicher zu gehen das er für eine weitere Narkose stark genug ist. Als ich Dr. Grommelt mit diesen vorläufigen Ergebnissen konfrontierte bestand er weiter auf seine Diagnose, die er nur ertastet hatte und auch von den Herzgeräuschen wusste er, diese verschwieg er mir und legte meinen Hund in eine Narkose ohne diese vorher abzuklären . Seiner Aussage nach wäre das normal bei einem alten Hund. Es geht um einen 8 jahre alten yorkshire terrier. Auch einen Bauchbruch erlitt der kleine durch die halbherzig durchgeführte OP von Dr. Grommelt.
Die Tierklinik hat eine große Kardiologische Untersuchung durchgeführt und erneut eine Laboratomie durchgeführt mit dem Ergebnis kein Tumor. Meinem kleinen geht es dank der Tierklinik und der Hilfe eines anderen Tierarztes heute wieder richtig gut. Hätte ich auf Dr. Grommelt gehört, wäre ich mit ihm nach Hause gegangen und hätte auf sein Sterben gewartet das ohne die richtige Therapie und Medikamente auch längst passiert wäre.
Nie wieder diese Praxis, noch nicht einmal im Notdienst.
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Personal sehr nett,kaum Wartezeit und Dr.Nees hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.Praxis absolut zu empfehlen.
Gute Klinik!
Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe an einem Samstag morgen. Vielen Dank für den tollen Service, dazu noch günstig. Ganz klar weiterzuempfehlen!
Im Vergleich zu anderen Tierärzten oder Kliniken relativ teuer.
Freundliches Personal aber nicht gerade günstig.
Sehr professionell und geduldig mit meine hund
Anicura wurde von Mars Incorporated aufgekauft, daher nicht mehr empfehlenswert.
Die Ärzte sind okay. Sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, sehr empatisch und sorgfeltig.
Was ich nicht angemessen finde, ist dass jeder Artzbesuch sehr teuer endet.
Heute war ich insbesondere irritiert weil ich ein Termin für Borreliose Nachimpfung hatte und es in der Klinik kein Impfstoff gab. Die ganze Fahrerei und Aufwand und Zeit für umsonst!
Die Praxis gleicht eher einer Futterhandlung als einer Arztpraxis. Völlig falsche Behandlung für unseren Hund. Nie wieder!
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Huemerlehner begleitet all unsere Tiere seit 20 Jahren… bis zum letzten Atemzug. ( Hund, Katze, Ratte) Er ist IMMER wahnsinnig einfühlsam, mit Rat und Tat zur Seite stehend, hat immer in der Diagnostik Recht behalten, die OPs waren immer erfolgreich und er verliert dabei weder das Tier noch den Mensch aus den Augen. Auch schwierigen Tieren im Umgang ermöglicht er immer die angenehmste Behandlung, egal ob es für ihn selbst “ bequem“ ist oder nicht. Herr Huemerlehner hat seinen Beruf nicht verfehlt und diesen zur Berufung gemacht. Seine Preispolitik ist mehr als anständig, gerechtfertigt und günstig. Wir sind jeden Tag mehr als dankbar für seine wertvolle Arbeit und auch, wenn die Stunde des Abschieds kommt für seine sehr liebevolle Art, auch dem Tierbesitzer gegenüber.
Ein sehr guter Tierarzt und Mensch
Herr Huemerlener.
Seit gut über 25 Jahren mit jedem Tier dort gewesen und immer wieder nur diese Praxis könnte mir niemand anderes vorstellen. Vielen Dank
Sehr freundliche Arzthelferinnen, Samstagssprechstunde super
Wir sind sehr zufrieden
Die Tierärzte sind super, die Kosten überschaubar, aber einen Termin zu bekommen furchtbar! Es ist entweder ewig besetzt oder der AB ist an. Schade, dass alles klappt nur das nicht.
Vorsicht! Wer sein Tier liebt, sucht sich lieber einen anderen TA aus. Über viele Jahre mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz prägend war das Problem mit dem Humpeln. Immer wieder vertröstet worden mit Schmerztabletten, nach 3 Jahren bin ich zu einer Osteopathin, die teilte mir ihre Vermutung mit und schickte mich zum Röntgen. Daraufhin bin ich zum TA und forderte ein Röntgenbild. Ich zitiere Dr. Schwinge „Oh da ist ja schon alles total abgenutzt und kaum noch Knorpel dran, wäre er ein großer Hund, könnte er gar nicht mehr aufstehen. Ich weiß gar nicht wieso wir da kein Augenmerk drauf gelegt haben..“ Ich war sprachlos. Nun die weiteren Beschwerden wurden auch nicht ernst genommen. Weder sein Wasserbauch, noch sein Erbrechen mit Umkippen, noch seine Hustenanfälle wenn ich nach Hause kam. Für alles gab es simple Erklärungen von Dr. Huemerlehner wie „Das ist nicht schlimm, liegt am älter werden.“ Nun hatte er vor einer Woche Herzversagen und wir kämpfen täglich ums Überleben. Glück im Unglück war, dass nur die Notfallpraxis in Hörden (Gaggenau) geöffnet hatte und nachdem er 2 Tage lang stabilisiert wurde, hat Frau Preuß diverse Untersuchungen (teils auf eigene Kosten) durchgeführt um rauszufinden was er hat. Befund Mitralklappeninsuffizienz, mit Wasser im Bauch, dadurch auch eine vergrößerte Leber. Alle Symptome die ich seit März 2018 beim TA melde, waren Hinweise für diese Erkrankung. Ich weiß nicht wem diese TAs nutzen, meiner Meinung nach können sie nur freundlich lächeln und Geld kassieren.
Denn Tierarzt kann mann total vergessen. Ich war heute morgen dort nucht angenommen unfreundlich. Mann muss Termine ausmachen. Nur mit Termine und der hund kann leiden. Schade das Herr Huhmerlehner weg ist.
An eurer Stelle sucht euch einen neuen Tierarzt. Dieser ist nicht kooperativ und unfreundlich wie die sau.
Die erfolglose einwöchige Behandlung hat zu einem lebensbedrohlichen Zustand geführt. Die Nottierärztin war schockiert über die „Beratung“ und Behandlung des Herrn Doktor. Unser neuer und sehr kompetenter Tierarzt hat sofort reagiert und den Tieren die nötige Hilfe geleistet. Spätfolgen sind nun aufgrund der Behandlung in dieser Praxis nicht auszuschließen.
LG
Julia
Kleintierpraxis Sylke Rhein
Adresse: Zähringerstraße 12, 77652 Offenburg, Deutschland
Telefon: +49 781 1523
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-rhein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, hilfsbereit. Nimmt sich Zeit, hört zu. Nicht aufdringlich. Gutes Corona-Konzept: Termin, kurzer Anruf dass man da ist, Tier darf begleitet werden natürlich trägt man Maske.
Bin sehr zufrieden!
Tolle Praxis, sodass wir sogar 45 Minuten Fahrtweg in Kauf nehmen! Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Kompetenz vom gesamten Personal, die Ärztinnen nehmen sich immer viel Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Auch wenn mein Hund ein ‘Angsthund’ ist, klappt alles immer gut. Ich bin sehr zufrieden, die Termine werden auch immer zeitnah vergeben. Kann die Praxis zu 100% empfehlen.
Von Herzen lieben Dank an Frau Dr. Rhein und das gesamte Team für die überaus kompetente, liebevolle und immerzu freundliche Begleitung, und das schon über Jahre.
Meinen großen Respekt für das operative Geschick von Frau Dr. Rhein. Das Auge unseres Hunde-Schatzis sieht aus als wäre nie etwas gewesen.. Bravo! Auch die Operation an der Pfote ist super verlaufen und geheilt.
Sehr angenehm empfinde ich außerdem, dass ich problemlos am Ende der Behandlung die Rechnung online bezahlen kann.
Für das immzu „offeneOhr“ des Gesamtteams lieben Dank!
Sehr freundlich. Kann ich nur jeden Haustier Halter empfehlen.
Sehr nette Ärztin, Helferinnen unterschiedlich.
No se puede pagar con tarjeta, solo en efectivo. No hablo alemán como para comunicarme con ellas pero fueron muy amables y me ayudaron para que me llegara información correcta en todo momento.
Ich bin sehr enttäuscht. Leider viel zu teuer, der Preis der mir gesagt wurde hat nicht gestimmt. Hier zählt nur der Umsatz.
Ich kann keine gute Bewertung abgeben.Denn wir wurden trotz telefonisch vereinbartem Termin wieder weggeschickt.Anscheinend ist das erforderliche Onlineformular in der Praxis nicht angekommen.
Aber da wir ja schon einen Termin vereinbart hatten,finde ich es eine Frechheit,uns wieder wegzuschicken.Das geht auf Kosten unserer Katze.Von Tierwohl kann bei Ihnen aber keine Rede sein .Wir haben jetzt einen Arzt gefunden,dem Tiere auch wirklich am Herzen liegen
Und dann wird man noch beleidigt und des Lügen bezichtigt.Wie erbärmlich
Zahnstein unserer Katze sollte entfernt werden. Das Narkosemittel wurde dabei stark überdosiert, ohne Nachsorge entlassen. Unsere Katze ist anschließend fast an akuter Niereninsuffizienz gestorben. Kein Wort der Entschuldigung, sondern Vertuschungsversuche. Nicht zu empfehlen.
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis , waren nun über sehr viele Jahre in der Praxis. Fühlten uns immer mit unseren Hunden bei Dr. Bürkle und Frau Dr. Hoogen-Merkel mit Rat und Tat bestes versorgt. Danke dem ganzen Team.
Ich war/bin sowohl mit meinem Labrador- Omichen (14 Jahre),- als auch jetzt mit Labimix Paula in dieser Praxis.
Ein sehr nettes u.hilfsbereites kompetentes Team.
Ich fühle mich da mit meinem Wuff gut betreut !
Alle sehr nett schnelle Termine, voll zufrieden
Sehr liebe kompetente ärzte
Super Team
Tolle Praxis, gute Ärzte…..Immer da , auch als Notfall.
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Vor drei Jahren habe ich eine Bewertung abgegeben, die so nicht gemeint war.Es tut mir sehr leid.Aber ich habe nach wie vor Probleme das Handy zu bedienen, daher die Bewertung.Ich möchte mich dafür entschuldigen.Meine Tiere egal welche waren bestens aufgehoben Mein Kater wurde zu Hause eingeschläfert, ebenso mein Hund Ich möchte der Praxis nach so vielen Jahren nochmals meinen Dank aussprechen.Habe mich so geschämt und bin nicht mehr in die Praxis gegangen, was ich sehr bedauere.Es war bisher die beste Praxis die ich kennen lernen durfte Ich sage daß,weil es so ist Eine tolle Praxis, vielen Dank nochmals Birgit Fanz-Cramer
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Betreuung für Tiere und Menschen
Trotz einer hier in Deutschland sehr seltenen und sehr speziellen Rasse mit der sich die wenigsten auskennen hatte man hier immer Zeit um uns zu helfen, auch wenn man kurzfristig vorbeigeschaut hat bzw. bei Notfällen.
Wir können Euch nur empfehlen,für uns gibt es keine bessere Klinik ! Das erste Mal als ich zu Euch kam,musstet Ihr mir mitteilen das mein damaliger Hund Max ( er war für mich der Hund den jeder Hundehalter einmal im Leben hat ) leider nicht mehr zu retten war. Vor diesem Tag hatte ich so große Angst aber was dann passiert ist kann man eigentlich nicht beschreiben . Ihr habt das so unglaublich liebevoll gemacht und meinen Großen ganz sanft über die Regenbogenbrücke geleitet. Ja und mich habt Ihr auch super aufgefangen ! Dass ganze ist jetzt fast 6 Jahre her aber es hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Nun kommen wir mit Aron und Samy zu Euch wobei Aron unser Sorgenkind ist. Es gibt nicht einen Tag an dem wir bei Euch waren und Ihr nicht helfen konntet. Die Art und Weise wie Ihr mit Mensch und Tier umgeht ist einfach nur super. Bei Euch bleiben keine Fragen offen,Ihr erklärt alles bis ins kleinste Detail und nehmt Euch egal wie voll es ist immer die Zeit die Tier und Mensch brauchen.Unser Aron kommt (man mag es nicht glauben ) sogar gerne zu Euch,er ist hin und weg vom Dr. Slavic ! Bei Euch geht es noch ums Tier und nicht ums Geld ! Ich möchte aber auch die fleißigen Bienen erwähnen die ob am Telefon , an der Anmeldung oder als rechte Hand des Arztes einfach wunderbar sind und auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Tierbesitzer haben ! Das ist bei Gott nicht überall so . Vielen Dank für Eure tolle Arbeit,wir sind absoluter Fan von Euch ! Liebe Grüße Aron,Samy und der Rest der Bande
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team und tolle Ärzte
Super Klinik, klasse betreung, Vielen Dank an das ganze Team! Kann ich nur weiter empfehlen auch Preislich absolut TOP. Nochmals vielen Dank!
Wir wurden sehr kompetent beraten, auf alle Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen und ich durfte bei der Ultraschalluntersuchung sogar dabei sein, was meinen Hund sehr beruhigt hat. Wir sind mit unserer Haustierärztin sehr zufrieden, sie arbeitet im Spezialfall mit Baden-Baden zusammen und in dieser Kombination ist das aus unserer Sicht perfekt und können wir nur empfehlen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Mein Haustierarzt ist zur Zeit in Urlaub. Daraufhin habe ich einen Termin in der Tierklinik gemacht, aufgrund der guten Bewertungen.
Mein Hund hat was an der Hinterläufe und humpelt etwas, aber ging noch auf 4 Pfoten. Ich wartete eine Stunde ( war aber nicht schlimm). Als wir dran waren und mein Hund untersucht wurde (Lahmheitsuntersuchung). Was für mich und meinen Hund schlimm war, er jaulte und weinte. Aber ich wollte nichts sagen und dachte der Arzt weiß doch, was er macht. Dann ging es los Op wurde angeraten (kann nicht wiedergeben, was alles gemacht werden sollte, Summe summarum hätte das Ganze dann 2500,-€ gekostet ). Er wollte dann auch gleich Blut abnehmen, um zu überprüfen, ob er für eine Op fit genug ist. Ich sagte aber gleich, dass ich lieber alles bei meinem Tierarzt machen lassen möchte. Als wir gingen, dachte ich noch was ist mit meinem Hund los, der hupft ja auf drei Beinen. Aber ich dachte in diesem Moment das wird wieder und ist nur wegen der Untersuchung zuvor. Dann ging es darum die Rechnung zu bezahlen, das hat es mich auch bald umgehauen, über 100,-€ für 15 Minuten Untersuchung und Schmerztabletten. In 13 Jahren, habe ich noch nie so eine Rechnung bezahlt. Mein Hund humpelt seit dem Arztbesuch auf drei Pfoten. Ich bin traurig und richtig sauer!
Jede noch so kleine Leistung werden hier aufgelistet und teuer abgerechnet. Kurz ins Ohr und in die Augen schauen oder eine kleine Frage beantworten muss man hier teuer bezahlen. Ich komme nicht mehr her, da ich jedes Mal erschrocken über die Höhe der Rechnung bin. Ansonsten sind die Ärzte und Ärztinnen unterschiedlich kompetent. Ich verliere leider trotzdem das Vetrauen, wenn man hier versucht jede Leistung viel zu hoch abzurechnen. Man kann die Preise auch mal mit der Gebührenordnung für Tierärzte vergleichen, dann bekommt man eine Vorstellung was einzelne Leistungen kosten sollten
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt bin schon Jahrelang bei Dr.Wahl kann ich sehr empfehlen U.Dominik
Fühlen uns bestens aufgehoben, nette Tier Arzthelferin sowie ein sehr erfahrenen Tierarzt.
Hilft auch gerne in Notsituationen.
Super Tierarzt und auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. In dieser Praxis fühlen wir uns mit unseren Hunden sehr gut aufgehoben. Dr. Wahl ist der beste Tierarzt den ich kenne. Er hat unseren Hunden schon sehr geholfen und macht keine unnötigen Behandlungen. Er sagt klar und deutlich wie es um das Tier steht und was er für sinnvoll hält. Das hilft sehr bei der Entscheidung! Wir sind Andreas Wahl unendlich dankbar für alles was er für unsere Tiere schon gemacht hat.
Auch verletzte Wildtiere die wir ihm gebracht haben, nimmt er gerne auf und kümmert sich um diese!
Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit für einen genommen und man ist nicht nur auf das Geld aus sondern auf das Wohl des Tieres. Sehr zufrieden und schon lange Kunde in der Praxis
Clinique sérieuse, très à l’écoute, très bon service, vétérinaire très doux avec les animaux. Et les tarifs plus qu’attractif.
Kompetente und sehr ausführliche Beratung.
Ich weiß nicht wie der Doktor selbst ist, aber die 2 Gehilfen am Empfang sind 2 Dilettanten!
Dazu noch
Bin neu hier, wollte zum 1 Mal dahin. Trotz einem Termin müsste ich geschätzt über 1 Stunde warten!
NO GO
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Falsche Behandlung und unfreundlich
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Profisonel klar einfach sehr gut
Meine Stute wurde vor 4 Monaten nach fast 1 Jahr Krankheit und unendlich vielen anderen Versuchen der Heilung am Karpaltunnel in der Klinik in Iffezheim erfolgreich operiert. Ich habe mich während des gesamten Klinikaufenthalts ( 2,5 Wochen ) sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Stall ist super gepflegt und auch das Personal ist sehr freundlich. Auch hinterher hatte man immer ein offenes Ohr für uns. Ich kann die Klinik nur empfehlen:-)
Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Dr. Mackenthun für die Beratung und Begleitung und Dr. Ohnemus für die erfolgreiche OP
Super serieux et tres à l’aise à l écoute .soin du cheval excelent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Sehr professionel und kompetent
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.