Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende
Telefon: +49 1511 5440396
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-grasbrunn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Leider mussten wir unsere Katze aufgrund Krankheit einschläfern lassen. Fr. Wende hat das bei uns daheim sehr liebevoll für uns als Familie gestaltet. Vielen Dank nochmal
Empathisch, einfühlsam, kompetent und liebevoll. Unser Hund ist friedlich und sanft dank Frau Dr Wende eingeschlafen. Ein wahrer Segen in so einer Situation!
Die wunderbarste und empathischste Tierärztin, die wir uns für diese schreckliche Situation nur wünschen konnten.
Vielen Dank, dass sie unseren Hund und uns, diesen leider nur noch kurzen Weg, so kompetent und liebevoll begleitet haben.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kosten übersichtlich und flexibel.
In den letzten 10 Jahren sind wir in jeder Notsituation in die Tierklinik nach Haar gefahren. Die Ärzte waren in jeder Situation super kompetent, haben sofort richtig diagnostiziert und gezielt behandelt.
Neben der Fachkompetenz gehen sie toll mit den Tieren um. Meine Tiere sind auch zur Nachsorge jedes Mal wieder freudig rein gegangen und haben die Ärzte begrüßt. Das sagt für mich ebenfalls viel aus.
Preis-Leistung absolut gerechtfertigt und fair.
Ich habe höchstes Vertrauen in diese Klinik und würde nach vielen Vergleichswerten auch nirgendwo anders mehr hin gehen.
Neujahrstag und unser Hund hatte einen Unfall am Hüftgelenk. Kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert ! Danke !!!
Zu teuer
Gute Betreuung durch freundliche Ärzte, die den Tieren wirklich helfen wollen. Würde wiederkommen.
Sehr kompetentes freundliches Personal.
Leider etwas teuer. Darum nur 4 Sterne.
Hauptsache teuer, dafür inkompetent, komplett unfähig und unverlässlich.
Etwas für Leute mit Zeit und Geduld- Wir warten nun trotz Termin seit 45 Minuten …
Für mich ist das Unausgebildetes viel zu junges Personal!
Arrogantes Verhalten gegenüber den Besitzern konnte ich beobachten. Es war keine Diagnosenstellung möglich ! Keine Stabilisierung des Hundes erfolgte. Klar, wie denn auch? Keine Information über weiterführende Behandlunspläne . Außer, wir machen mal ein MRT für 2000 Euro. Kardiologie natürlich erst in ein paar Tagen. Beim Notfall…..! Das alles bei einer tödlichen Infektionskrankheit! Empathielosigkeit und schlechtes Verhalten gegenüber einem Todkranken Hund sowas habe ich noch nie erlebt. Der Aufenthalt in dieser Klinik war für uns sehr traumatisierend! Schrecklich, wenn München keine besseren Tierärzte zu bieten hat! Ich hatte den Eindruck dass Personal wurde hier lediglich in Gesprächsschulungen und Verkaufsschulungen ausgebildet. Ebenso die eigenen Bluttests , die sie dort machen, erscheinen mir im Nachhinein nur eine Kopie von unserem mitgebrachten Blutbild, dass aber schon ein paar Wochen alt war. Unfassbar für mich aus medizinischen und Tierschutzrechtlichen Verhalten ein absolutes NOGO was da passiert ist! Dass man sowas erleben muss. Wir wollten nur Hilfe für unseren Hund und nicht noch Opfer werden. Im Nachhinein empfindet man Wut, Ohnmacht über das Alles! Einfach nur traurig!
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top Klinik !
Kompetente Pferdetierärzte und sehr engagierte Mitarbeiter. Mein Pferd wird bestens versorgt. Vielen vielen Dank für alles!!!!
Mein Pferd steht im Moment nich dort in der Klinik Post OP. Ich bin absolut begeistert vom gesamten Team. Alle super Nett, jeder hört einem zu und macht Mut.
Vielen Dank für eure Hilfe bei meinem kleinen Schlumpf, der zugegeben, nicht immer der einfachste ist
professionelle Hilfe und keine langen Wartezeiten.
Leider verläuft alles sehr unstrukturiert ab in der Klinik. Bei der Abholung wurde mir nur ein Zettel in die Hand gedrückt – mit den jeweiligen Anweisungen die ich beachten muss… ich bin davon ausgegangen, dass die Tierärztin vor Ort mit mir nochmal Rücksprache hält.. aber sonst eine super Klinik!!
Die Pferdeklinik Wolfesing ist allen Pferdemenschen im Raum München und weit darüber hinaus ein Begriff. Top Ärzte, aber das Gesamtpaket hat bei mir nicht gestimmt.
Ich wurde freundlich Empfangen, mein Pferd aufgenommen und danach kam keinerlei proaktive Kommunikation zustande. Es mag sein, dass viel los ist, aber ein bisschen Service sollte schon vorhanden sein. Einfach nur ein „es verlief alles gut und wir melden uns noch bezüglich der Befunddurchsprache“ hätte schon gereicht. Stattdessen habe ich selbst angerufen, wurde dann auf Rückrufbitte gesetzt und es kam nichts. Auch nach wiederholtem Anrufen nicht. Erst als mein „Haustierarzt“ sich darum kümmerte bekam ich endlich eine Antwort.
Die Abholung war super chaotisch, da sehr voll und unstrukturiert. Als ich fragte ob ich denn schon zahlen solle, bevor ich mein Pferd einlade wurde ich angeblafft.
Sehr schade, denn von Herrn Dr. Zengerling halte ich sehr viel. Sollte mein Pferd jedoch wieder einmal in die Klinik müssen werde ich voraussichtlich eine andere wählen.
Die Vorgehensweise von Herrn Zengerling war korrekt. Die Uberweisung an die Pferdeklinik Aschheim ungenügend, es hätte auch die Klinik Heidbrink getan. Da werden die Pferde zur MRT nicht abgelegt, sondern nur örtlich betäubt und im stehen untersucht. Da hilft auch das hin und her empfehlen nicht.
Ich wollte schon in die Klinik Lüsche fahren, aber habe dann von einer Bekannten die Klinik am Kirchberg empfohlenen bekommen. Guter Service und kompetente Beratung
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Habe sie bei meiner lahmenden Stute gerufen. Trotz Untersuchung und Röntgenbilder gab es keinen Befund. Allerdings eine ordentliche Rechnung. Die Röntgenbilder habe ich auch nie erhalten.
Darauf hin habe ich nochmal einen anderen TA konsultiert der sowohl das Problem gelöst hat, als auch für mehr Leistung deutlich günstiger gewesen ist. Pünktlichkeit ist leider auch ein Fremdwort.
Tierarztpraxis Schalk
Adresse: Glonner Str. 13, 85640 Putzbrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 41875544
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schalk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett und freundlich und sehr kompetent! Sind mit einem kleinen Allergiker immer wieder da und es wird sich sehr bemüht die Ursache zu finden was natürlich alles andere als einfach ist.
Freundliches Team, gute Beratung und Behandlung
Sehr einfühlsame Tierärztin, welche uns durch schwere Stunden begleitet hat
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, wenngleich die Ärztin kompetent sein mag. Ich hatte – coronabbedingt- eine kurzfristige Absage des Termins tätigen müssen. Aktuell kann so etwas recht flott gehen und man ist augenblicklich verhindert. Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis gleich null. Email wurde eine Woche später – recht patzig- beantwortet. Zudem flatterte ohne Vorwarnung eine Rechnung ins Haus, die den versäumten Termin in Rechnung stellte. Nach mehrmaligem Schriftwechsel (da telefonisch leider zu keiner Zeit jemand erreichbar!) werde ich die Rechnung bezahlen- um des Friedens Willen. Würde ich den Fall rechtlich prüfen lassen, stünden die Chancen sicher gut für mich. Ist es mir nicht wert. Daher leider keinerlei Empfehlung möglich. Schade, denn die ärztlichen Qualitäten werden ja hier durchweg positiv bewertet. Dennoch gehört das „Drumherum“ nun mal auch dazu.Bearbeitungszeit der emails dauerten i.d.R. 4-7 Tage…Auch das ist nicht zeitgemäß. Ich werde künftig wieder ein Stück weiterfahren und einen anderen Arzt aufsuchen. Eine Sprechstundenhilfe oder Tierarzthelferin wäre eventuell hilfreich. Ich hatte als Antwort auf meine Frage zur langen Bearbeitungszeit zu lesen bekommen, dass schließlich Tiere behandelt werden, und die Vorrang hätte. Gebe ich ihr Recht, aber eine Woche zur Beantwortung einer Mail? Bei Sprechzeiten, die nicht mal täglich gegeben sind? Kann ich nicht nachvollziehen.
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alle in der Praxis helfen immer weiter. Egal ob es sich um Impfungen oder eine OP handelt. Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind seit einem Jahr regelmäßig mit unserer Katze dort! Wir wurden IMMER super freundlich behandelt! (Sie nehmen sich Zeit für das kranke Tier und geben ausreichend Hilfe wenn es um Behandlungen für zuhause geht) Die Öffnungszeiten sind top und das Personal ein Traum!
Weiter so, liebes Team
Super! Wir fühlen uns sehr gut beraten und unser Hund wird bestens versorgt. Sehr nettes Team.
Der Tierarzt ist gut Pervekt aber nicht drinnen fühlt man sich wohl bis … ein Hund meine Baby Katze an bellt !!!
Gut aber teuer
Nach der Empfehlung meiner Trainerin diese Klinik mit meinem Hund zu besuchen, hatten wir heute unseren ersten Termin zum Auffrischen der Impfungen und Blutabnahme.
Beim Betreten der Praxis war ich erst ein wenig verwirrt, weil es nicht so etwas wie eine Anmeldung gibt, jedoch hat mir eine wartende Patientin die Anmeldezettel gezeigt, die ich ausfüllte und anschließend dort wartete.
Die Ärzte waren super nett und sind auf meinen etwa ängstlichen Bordercollie sehr behutsam eingegangen, wir haben uns jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Es werden einem auch keine unnötigen Behandlungen oder Tests verkauft.
Zusätzliche Infos:
Die Klinik befindet sich in einer verkehrsberuhigten Straße und es gibt ein paar Parkplätze vor dem Haus. Termine können auch online ausgemacht werden.
Ich war mit meinem Hund bei Fr. Dr. Lutz und wollte einen Ultraschall machen, da die Befunde für eine ernsthafte Erkrankung gesprochen habe. Sie hat daraufhin einfach ein Röntgenbild gemacht und dann sogar zwei und diesen abgerechnet obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich möchte lediglich einen Ultraschall, da man auf dem Röntgenbild nicht so viel sieht. Anschließend kam sie zurück und sagte, man würde nicht so viel erkennen und sie muss ein Ultraschall machen. Frau Dr. Lutz ist eine Tierärztin die lediglich auf Gewinn und Umsatz aus ist!!!
Ich kam dann zum Ultraschall und erneut wurde nicht die korrekte Diagnose gestellt. Sie wollte ihn operieren und die Milz entfernen und wusste nicht mal was er hat!!! Mein Hund wäre unter der Narkose gestorben!!! Gott sei Dank bin ich nicht bei dieser unveranwortlichen und geldgierigen Tierärztin geblieben sonst wär mein Hund jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben!!!
Ohne Diagnose einen Hund zu operieren ist der OBERKNALLER!!
Dr. Lutz im Urlaub. Vertreter unfähig
Nicht erreichbar
Telefonische Terminvereinbarung | Dr. med. vet. Bianca Dusi-Färber | Tierarzt | Vaterstetten
Adresse: Alte Poststraße 95, 85591 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 8106 99633
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierdoc-dusifaerber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns mit unseren Katzen bestens aufgehoben, wurden immer nett, zuvorkommend beraten und behandelt .. einfach eine Top adresse wenn es um die Gesundheit urnserer Tiere geht.
Wir waren bei Fr. Dr. Dusi-Färber mit unserer Hündin zur Kastration und waren rundum sehr gut beraten und versorgt. Sehr zu Empfehlen!
Sehr kompetente Ärztin besonders hinsichtlich Tierzucht .
Gute Beratung. Nur leider wird der Preis vorher nicht besprochen. Rechnungen sind somit eine echte Überraschung
kompetent und keine unnötigen Untersuchungen.
Waren mit unserer Katze zur Untersuchung da wegen einer Wunde an der hinteren Pfote.
Pro: Es wurde ein Schmerzmittel verkauft und erklärt, wenn es nicht heilt es operiert werden müsste.
Contra: Der Behandlungsraum erinnert an ein Wohnzimmer (ist es wahrscheinlich auch) und ist alles andere als steril. Katze wird harsch gepackt und erschrickt natürlich, springt auf und versteckt sich in einem von den vielen kleinen Verstecken im Raum. Der Raum ist zu den Seiten geöffnet und während der Behandlung lief ein Mann durch das Zimmer zum Garten raus.
Unserer Meinung nach ist die Praxis teuer. Wir können die Praxis für Katzen nicht empfehlen.
Schlechte Beratung und Behandlung
Leider wurde bei meinem Hund eine Metropathie nicht erkannt
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe meinen Hund in dieser Klinik vorgestellt, da eine Operation nötig war, die sehr risikobehaftet und nur von sehr kompetenten Chirurgen durchgeführt werden sollte. Obwohl viele Risiken bei der OP zu erwarten waren, sind diese nicht eingetreten. Außerdem ist die Klinik, meiner Meinung nach, absolut tierfreundlich und sehr bemüht, den Tieren den Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten. Neben hervorragenden Chirurgen, findet man hier auch sehr kompetente Anästhesisten, Assistenzärzte etc. Ein ganz tolles Team, welches mir zu 100% die Sicherheit gegeben hat, dass mein Hund die bestmögliche Versorgung erhalten wird! Ich bin unendlich dankbar und kann die Frontier- Kleintierspezialisten sehr sehr empfehlen!
Unser Eindruck nach zwei Besuchen war sehr positiv.
Das Ärzteteam wirkt sehr gewissenhaft und bemüht.
Es wird sehr genau erklärt und nachgefragt. Auch der Behandlungsplan inkl Kosten wird sehr klar und offen besprochen, was in unserem Fall mit längerem Aufenthalt sehr wichtig war.
Für uns mit Abstand die beste “Notfalladresse” in und um München!!
Tolle, ehrliche, tiergerechte Betreuung. Angemessene Preise.
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Kleintierpraxis Angela Huntgeburth
Adresse: Blumenstraße 2, 85598 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 8106 3799470
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolle Behandlung
Erstklassige Betreuung. Hatten einen schwer Herzkranken Kater, und die Kommunikation war komplikationslos und sowohl Tier, als auch Halterfreundlich orientiert. Hausbesuch in Absprache kein Problem. Vielen Dank für die Betreuung während der schweren Phase des Abschieds.
Menschlich und beruflich eine glatte Eins. Tolle, empathische Ärztin mit einem ein bisschen unterentwickeltem Ordnungssystem. Aber deswegen geht man ja nicht hin, das Haustier wird liebevoll und engagiert diagnostiziert und behandelt. Sehr freundliche und kompetente Angestellte.
Sehr nett.
Sehr nette, kompetente und freundliche Tieraerztin aber die Rechnung war schon sehr hoch fuer die Erbrachte Leistung!
Sehr nett und freundlich. Gute und schnelle Behandlung der Tiere.
Ich habe leider mehrfach erlebt, dass falsche Diagnosen gestellt und „herumgedoktert“ wurde.
Die Tierärzten ist stets freundlich und bemüht, ich würde trotzdem nicht wiederkommen.
Nein, es handelt sich nicht um eine Verwechslung.
Leider bin ich nicht zufrieden, meine Katze ist nach dem Besuch und Behandlung nach zweiTagen verstorben ,die Blutabnahme die in der Praxis gemacht wurde, hab ich nach 5 Tagen immer noch nicht .
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In jeder Hinsicht sehr guter TA, der unsere vier Hunde seit Jahren bestens betreut.
Der Doc ist kompetent, umgänglich und nett! Ich komme absolut gern mit meinen Tieren her, die Atmosphäre ist super entspannt (auch wenn die Katzen nicht immer mitwollen, haha). Auch außerhalb der Sprechstunde kümmert sich der Doc falls etwas ist in schlimmen Fällen. Die Schwester am Schalter ist genauso lieb und sympathisch wie er!! Jederzeit wieder gern!
Fürsorgliche und kompetente Betreuung. Sehr freundlich!!!
Buena atención y en inglés
Friendly and good with animals
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kamen nach telefonischer Beratung nach Oberhaching mit Refraktur. Extrem offene und entspannte Atmosphäre am Empfang, sehr kompetente und ehrliche Ärztin. Hund wurde erfolgreich operiert und die eingesetzte Methode scheint nach mehrfacher Meinung andere Ärzte nun endlich optimal die Fraktur zu behandeln. Wir sind sofort nach OP angerufen worden und der genannte Preis für die aufwendige OP würde getroffen und ist im Vergleich zu Haar oder NBG absolut fair und transparent. Wir werden die Kontrolluntersuchung trotz 3 Stunden Anfahrt auch wieder dort machen lassen.
Wir wollen uns herzlich bei Frau Dr. Toneva für Ihre hervorragende fachliche Arbeit mit unseren Katern bedanken. Es hat uns besonders beeindruckt, wie ruhig die beiden blieben, obwohl sie sonst eher dazu neigen, beim Tierarzt aufgeregt zu sein.
Bester Tierärzte im Landkreis München!!
Sehr sehr Lieb u viel Einfühlungsvermögen- egal welcher Tag und welche Zeit.
Danke das Ihr meinem Merlin so kompetent geholfen habt und er jetzt ohne Schmerzen leben darf!!
Immer wieder!!!!!! (wenn nötig…) 🙂
Also wir waren nur da letzte Woche weil Blut benötigt wurde. Kontakt kam über den kranken Hund zustande. Wurde von Klinik angerufen. Bin sofort los. Kam dort an. Keiner wusste was. Ich wusste nicht das die immer noch Maskenzwang haben. Bin befreit davon. Wurde erst nicht anerkannt. Mein Hund kann rein. Ich nicht. Wäre so nicht gegangen. Wollte wieder fahren ( 60 Minuten einfache Fahrt!! )Nachdem ich das Patientenbesitzerin mitgeteilt hab, hat sie sich auch noch einmal eingesetzt. Und auch bestätigt das ich angerufen wurde. Das es dringend ist. Durfte dann doch mit. So schnell war mein Bub noch nie ruhig und entspannt. Er lässt alles machen. Ist aber immer am kommentieren. Das zeugt von guten handling und Ausstrahlung in der Klinik. Fabio lag wie ein Denkmal. ( Sein allererster Einsatz). Dafür das es dann so friedlich noch ablief vielen Dank. Man muss aber schon verstehen das ich erst ziemlich sauer war. Und die Diskriminierung satt habe! Wir stehen trotzdem auch in eurer Klinik weiterhin als Spender zur Verfügung. B.St. mit Fabio( Dalmatiner)
Wir waren kürzlich mit unserer Katze zur Zahnbehandlung in der Tierklinik Oberhaching. Mit der Behandlung und allem Drum und Dran waren wir sehr zufrieden. Allerding entwickelte die Katze zwei Tage nach dem Klinikbesuch ein großes, hartnäckiges Ekzem am Rücken. Ein Tierarzt stellte eine Flohspeichelallergie fest; diese Diagnose machte eine Behandlung der Katze sowie umfangreiche, mehrfache Putzaktionen in der Wohnung notwendig.
Der Verdacht liegt sehr nahe, dass unsere Katze sich die Flöhe in der Klinik geholt hat. Sie ist keine Freigängerin. Uns ist klar, dass die Klinik nichts dagegen tun kann, wenn Leute mit verflohten Tieren in die Klinik kommen. Trotzdem ist es für uns extrem ärgerlich. Außerdem:
Vor einem Jahr war unsere Katze schon mal in der Tierklinik Oberhaching. Direkt danach zeigte sie Zuhause Verhaltensweisen (extremes Putzen, Beißen ins Fell, plötzliches Losrennen), die wir auf den Stress wegen des Klinikbesuchs schoben. Der Tierarzt, der jetzt die Katze behandelte, meint, dass diese Verhaltensweisen ganz typisch für Katzen sind, die von einem Floh / von Flöhen befallen sind.
Fazit: Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Doch angesichts des Verdachts, dass sich unsere Katze zwei Mal Flöhe in der Klinik geholt hat, werden wir diese Klinik nicht mehr aufsuchen
Freundliche Rezeption aber sehr sehr teuer…
Also ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. Meiner kleine Katze ging es schlecht und ich wusste nicht was sie hat. Es sah so aus als ob sie rollig wäre. Was ich auch vor Ort erwähnte.. aber dann sah es so aus als ob sie schmerzen hat. Bin dann total verzweifelt wegen der guten Bewertung in diese Tierklinik gefahren. Nach langem warten sagte man mir dann nach den Röntgenbildern es könnte sein das sie eine Verstopfung hat. Nach stressigen hin und her für die kleine musste ich viel Geld da lassen.. was ich natürlich gerne gemacht habe solang es ihr besser geht dadurch. Als ich heim kam ging das ganze von vorne los sowie am nächsten Tag.. bin mit den Nerven einfach am Ende gewesen.. am Ende stellte ich fest was ich vorher schon geahnt hatte dass sie einfach nur rollig ist.. Also das ganze war für die Katz! nicht nur die kleine wurde in eine unnötige stresssituation gebracht inkl. Einlauf und spritze es war es einfach nur unnötig und eine Riesen Geldverschwendung. Versteh das nicht man sollte doch Ahnung haben. Trotzdem danke für die Mühen..
Keinen Stern …
Bei meinen Hund wurde ein Lebertumor festgestellt . Um das genauer zu untersuchen wurde von meinem TA diese Klinik empfohlen am gleichen Tag habe ich dort angerufen (freundlicher Kontakt am Telefon) ich soll die Bilder vom Ultraschall und Röntgen ihnen per Mail zu kommen lassen sie leiten es am Spezialisten weiter ich bekomme umgehen einen Rückruf. Das war am 7.7.22 . Eine Woche später immer noch kein Rückruf also habe ich erneut angerufen ( mehrmals) die Dame am Telefon meinte sie schaut kurz in den emails nach nachdem sie meine Mails gefunden hat hat se diese erneut an den Arzt/Ärztin weitergeleitet mit dem Betreff dringend, die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat sich entschuldigt das wir noch keine Rückanruf erhalten haben und sagte erneut wir werden zurückgerufen. Heute ist der 26.7.22 bis heute habe ich keine Rückruf oder sonst der gleichen in der Zwischenzeit habe ich zum Glück noch in anderen Kliniken angerufen und da wurde sofort gehandelt . Und er wurde vom Tumor befreit und ist gerade noch dabei zu Genesen. Ich kann diese Klinik nicht empfehlen wer weis wie lange man noch auf einen Anruf wartet und wer weis wie es für mein Liebling ausgegangen währe wenn ich auf diese Klinik gewartet hätte.
Zum Umgang mit Tieren kann ich relativ wenig sagen, aber der Umgang mit Praktikanten ist hier grauenhaft. Über den Beruf wird wenig vermittelt und Praktikanten dienen nur dazu die Kosten für Putzkräfte gering zu halten.
Pferdeklinik in Parsdorf GmbH | Klinik für Pferde | München
Adresse: Vaterstettener Weg 6, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 9011963
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.pferdeklinik-in-parsdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die tolle Betreuung und das top Ergebnis der AugenOP meines Pferdes Mika. Danke Danke Danke
Eine tolle Klinik. Absolut zu empfehlen. Preis/Leistung super. Super Empfang, tolle Ärzte und ein tolles Pflegepersonal.
Gehen auf sämtliche Probleme ein und kümmern sich um Mensch und Tier. Auch ein blindes Pferd wird zu 1000% Tipp topp behandelt. Wir sind euch sehr dankbar.
Das Team der Pferdeklinik Parsdorf begleitet meine Pferde und mich seit Jahrzehnten. Normalerweise nur zu Kleinigkeiten. Leider haben wir uns diesmal Druse eingefangen.
Von Anfang an wurde mein Pferd bestens begleitet, untersucht und versorgt.
Mein unendlicher Dank geht an Giulia di Garbo und Nicola Smutny, die federführend die Behandlung hochprofessionell übernommen haben. Und natürlich auch ein riesiges DANKESCHÖN an alle anderen beteiligten Tierärztinnen und auch alle Beteiligten in der Klinik. Die Absprachen untereinander waren immer professionell, jeder wusste was der andere getan hat, waren auf dem gleichen Stand. Sie waren alle eine großartige Unterstützung in dieser sehr schweren Zeit für mich bzw. uns. Es wurde nicht gescheut, auch mit den Stallbetreibern über ein mögliches weiteres Vorgehen, Quarantäne, etc. zu sprechen. Ich wurde umgehend über Ergebnisse informiert und es wurden alle Termine pünktlich eingehalten. (Selbstverständlich haben Notfälle Vorrang!!)
Und auch die Rechnung über diese sehr umfangreiche Behandlung ist, trotz Erhöhung der GOT, sehr fair gewesen.
Vielen, vielen Dank für Alles!!!
Positiv: schnelle Reaktionszeit freundlich am Telefon
Negativ: bei meiner Stute ging es um eine Zahnbehandlung weil sie nicht mehr richtig fressen konnte wurde dann behandelt 3 Monate später musste ich wieder eine kommen lassen, da Stute plötzlich kopfscheu. Das ganze Maul war voller Kanten, offene Stellen und so weiter!! Also jetzt insgesamt in 3 Monaten 400 Euro für Zahnbehandlung zahlen müssen weils beim ersten Mal einfach nicht ordentlich gemacht wurde!
Für eine Zahnbehandlung Werd ich hier leider nicht mehr anrufen und mir in Zukunft immer eine spezialisierte Zahnärztin holen
Sonst denke ich ist die Pferdeklinik für stationäre Sachen sehr gut
Hallo, bei uns war vor drei Wochen eine Zahnpflegerin ihrer Klinik und wir werden das nächste Mal definitiv jemand anderen holen. Die Dame hat bei unserem Pony einen Zahn auf Eiter diagnostiziert der angeblich gebrochen wäre und eine Op empfohlen. Bei einem Klinikaufenthalt in spezieller Klinik hat sich nichts bestätigt. Der Befund war schlichtweg falsch. Weder der Zahn gespalten noch auf Eiter!
Barbara Meier, Aßling
– Medikament an Besitzer gegeben ohne Kosten vorher wenigstens zu erwähnen(50€ bei sehr zweifelhaftem Nutzen)
– Tier in Abwesenheit des Besitzers ohne Erlaubnis untersucht und dies abgerechnet
Das wäre, als würde ich meinem Nachbarn erzählen, sein Auto müsse mal geputzt werden. Dann stelle ich mich sonntags hin und polier ihm die Karre (ohne sein Wissen) und will dann 80€ für meine Arbeitsleistung … unfassbar.
Mein junges sehr braves und total anhängliches Pferd zeigte von einem auf den anderen Tag eine starke Verhaltensauffälligkeiten und ein Abwehrreaktion an der Flanke. In der Pferdeklinik Parsdorf konnte uns leider nicht geholfen werden. Arrogant wurde dies als hysterisches unerzogenes Verhalten des Pferdes abgetan. Das Pferd ist sehr gut ausgebildet und extrem Menschenbezogen. Alle Auffälligkeiten wurden nicht nur verbal sondern auch schriftlich mitgeteilt, sowie auch einige vorgeschlagene Diagnoseverfahren. Vieles davon wurde nicht umgesetzt weil man es wohl besser wusste und dies als normal abgetan hat. Leider kann ich hier nur einen Stern geben, was eigentlich schon zuviel ist, weil diese Inkompetenz, Ignoranz und Arroganz meinem Pferd einen langen Leidensweg und mir hohe Kosten verursacht hat..
Dr. med. vet. Annegret Kaspers
Adresse: Am Ziegelland 47, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 247622
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-zorneding.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin und auch Team. 🙂
Eine sehr nette und kompetente Tierärztin.Auch die Mitarbeiter sind sehr engagiert! Sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Corona Auflagen werden stets befolgt! Dort ist man sicher in sehr guten Händen Danke Frau Kaspers.
Sehr gute Tierärztin – kann ich zu 100% empfehlen!!!
Schnell und sicher
Ok kedves essokattudo allatorvos!
Frau Kasper ist fachlich sicherlich gut, dass merkt man auch. Da macht man nichts falsch.
Trotzdem bekommt man rein non-verbal ihre Vorurteile entgegen geschleudert. Das lässt sie einen auch spüren.
Charakterlich würde ich sie als grummelig bezeichnen.
Ich finde nicht das ein Arzt eine solche negative Ausstrahlung gegenüber ihren Kunden haben sollte! Das erwarte ich halt nicht von diesen Berufsstand.
Sie lässt einen ihre Lustlosigkeit an ihren Job spüren, nimmt aber doch gerne das Geld mit. Den Eindruck hatte ich zumindest.
In der Servicewüste Deutschland und in Zeiten des Fachkräftemangels, erwarte ich eine andere Atmosphäre, besonders wenn es das Beste von einem kostet.
Der Kunde ist König hieß es früher mal!
Man merkt das hier noch alte Strukturen herrschen.
Für Konservative die alles hinnehmen, scheint das vielleicht zu reichen!
Ich als Kunde der sich Gedanken um seine Lieblinge macht und was das wieder kostet, der erwartet da doch eine etwas einfühlsamere Behandlung und mehr Respekt, weil ich dass ja bezahlen muss. Die Tierarztkosten sind ja eh um das doppelte gestiegen.
Ich muss da also nicht mehr hin wenn nicht notwendig.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber in diesem Dienstleistungsbereich, sollte der halt lieber auch privat bleiben!
Ich als Kunde kann ja immerhin wählen zum wem ich gehe.
Fachliche Kompetenz bzw ein Doktortitel, legitimiert halt keine negative Ausstrahlung, besonders wenn es emotional sehr anspruchsvoll für den Kunden ist.
Die Anmeldung is allerdings sehr sympathisch und kompetent.
Tierarztpraxis Dr. Brigitte Ballauf und Dr. Katharina Mejstrik
Adresse: Isartalstraße 40, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 6114366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-unterhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 15:30–18:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, tolles Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung und Behandlung
Sehr gute Tierärzte. Sehr einfühlsam.
Vielen Dank, dass Sie meinem Kater mit soviel Zuwendung auch am Wochenende geholfen haben. Ich schätze dieses Engagement unglaublich! Vielen Dank!!
Es werden unnötige Medikamente verkauft, wenn es zu keiner Eindeutigen Diagnose kommt indeutigen Diagnose kommt.
Wir bekommen aus der Praxis in ein paar Tagen drei Katzen. Die Leute wahren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben über die süßen eine Menge Informationen bekommen.
Sehr zufrieden
Tierarzt gab mir das Gefühl nur auf „Geld machen“ aus zu sein. Hat nicht gründlich untersucht und wollte friedvollen Hund gleich narkotisieren um in den Rachen zu sehen. Die Sprechstundenhilfe war allerdings freundlich und deswegen noch ein weiterer Stern. Werde dort nicht mehr hin gehen.
Enttäuschend. Ich wollte einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung ausmachen und wurde mit den Satz „Man würde eh nichts finden.“ abgewiesen.
Trotz dem schlechten Zustand von meinem Kater, wurden wir am Telefon abgespeist das keine Kapazitäten vorhanden sind. Hallo? Ich bin sonst immer mit meinem Kater bei Ihnen? Sie haben auch die zugehörigen Blutwerte etc. Sie wissen das er Nierenkrank ist …. Mit 3 Katzen waren wir sonst bei jeglichen Problemen da. Aber diesmal so eine Kaltherzigkeit …. Als Tierarzt …. Unmöglich. Null Empathie wurde rübergebracht.
Er ruht jetzt in Frieden…..
Tierarztpraxis Dr. Carmen Angeli
Adresse: Schwalbenstraße 21, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 54042277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-ottobrunn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und zuvorkommend!
Sehr nette Tierärztin, nimmt sich Zeit für die Tiere
Simba war immer ängstlich ,wurde prima behandelt und hatte das Glück selbständig heimlaufen zu können.Vielen Dank für alles.
Etwas unfreundlich
War sehr dankbar über die kurzfristige Terminmöglichkeit, hätte ich mir aber auch sparen können, da meine Hunde keine diagnostizierten Pilz hatten, sondern eine Futtermittelallergie. 250 Euro, die weh tun.
Wir sind mit unserer Katze gekommen, da sie nicht mehr gefressen hat, und sind dann eigentlich nur dumm angeredet worden, bis zum dem das wir ohne Kommentar, nur mit gemurmelten Worten in die Tierklinik geschickt worden sind. Unsere Katze ist dann nach ein paar Tagen gestorben. Vorher hatte wir immer über das totale Chaos hinweggeschaut, aber diese Behandlung, als wir Schuld sein, bis zur totalen Nichtinformation kann ich nicht nachvollziehen. Und das Ganze noch sehr unfreundlich.
Nette Tierärztin, vielleicht bei Hunden und Katzen kompetent, aber bzgl. Zahnbehandlungen von Kaninchen nicht zu empfehlen!!
Leider hatte ich ihr vertraut und wurde erst nach einer überteuerten Abrechnung über verschiedene Foren aufgeklärt. Auch der Einsatz des Maulspreizers (ohne Narkose) war hochriskant bzgl. Verletzungsgefahr (Stress+ Zappeln). Wir hofften, dass durch das Abknipsen der Schneidezähne keine Folgeschäden entstanden sind……Fehlanzeige!! Risse bis in die Wurzel und Entzündung! Mittlerweile bei einem Tierzahnarzt zwei OPs um die entstandenen Schäden wieder in den Griff zu bekommen.
Tierarztpraxis Dr. Brandl-Khosravi
Adresse: Ottostraße 53, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 41874290
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-brandl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die unglaublich tolle, empathische, liebe und professionelle Art der Behandlung. War heute das erste Mal mit meinem Kater zur Behandlung da und bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.
Tierärztin Dr. Sandra Brandl ist menschlich und medizinisch erstklassig. Man spürt gleich, dass sie ein großes Herz für Tiere hat, denn die Tiere sich zu ihr sehr hingezogen fühlen. Sie ist sehr freundlich, aufmeksam und ist für Rückfragen immer zu erreichen.
In dieser Praxis fühlen sich meine Hunde wohl, sie werden freundlich empfangen und professionell versorgt. Frau Dr. Brandl ist kompetent und herzlich, ich wurde bislang immer gut beraten!
Sehr zu empfehlen!
SmartVet Tierarztpraxis Unterhaching
Adresse: Parkackerstraße 2, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 48058908
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisUnterhaching.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Betreuung
Super Beratung
Nete Kontakt
Sehr empfehlenswert
Hier ist man immer in den besten Pfoten! Ich würde meine beiden Fellnasen niemand anderem anvertrauen!
Update 2019: Der Tierarzt meines Vertrauens ist nicht mehr bei SmartVet. Ich inzwischen auch nicht mehr…
Suppernette Angestellte und ein äußerst fachkundiger Tierarzt.
Leider ist der Tierarzt der die Katze behandelt hatte nicht mehr dort.
Die Kompetenz ist daher sehr unterschiedlich je nachdem wer dort als Arzt vor Ort ist….
Hier die alte Bewertung:
Top Tierarzt der meine Katze behandelt hat. Ohne ihn wäre sie nicht mehr unter uns. Mit der liebevollen Behandlung ist nun der Kater (Blasensteine) wieder top fit.
Einfühlsame und gute Tierarztpraxis, fachlich überzeugende Beratung. Ich denke aber, dass nicht jeder operative Eingriff bei unserem Hund tatsächlich medizinisch notwendig war.
+66% increase in prices for vaccinations y/y!
In 2022 the price for the combined 7 vaccinations for my dog, on a Thursday („impftag“), was 39€. One year later the price is not advertised anymore on the website, the discount for going there on Thursday is not written anymore in the bill, no information is given upfront (which is expected in case of huge increases) and for 5 vaccinations (not 7) i was surprisingly charged 65€! This 66% increase was explained as related to GoT price increases, which I „understand“… however a communication upfront to returning customers and the same transparency that was there last year by publishing prices online could have been provided.
For the rest, vets are good and very loving and empathic with my dog.
Inkompetent, teuer, unhöflich !!
Nach einer harmlosen Zahnbehandlung mit Narkose unseres 8-jährigen Katers, die unser Kater leider nicht überlebt hat, kann ich diese Tierarztpraxis niemandem empfehlen. Die Tierärztin ist äußerst unfreundlich und zeigte zudem wenig Mitgefühl. Natürlich bergen Narkosen immer ein Risiko, aber den Gedanken, dass bei diesem Eingriff etwas schief gelaufen ist und ein augenscheinlich gesunder, agiler Kater jämmerlichst zugrunde geht, kann ich nicht verbergen. Er wurde um 14h in Narkose gelegt und wurde mir um 18:30h anvertraut obwohl er offensichtlich noch nicht bei Sinnen war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu viel vom Narkosemittel erhalten hat und er daran gestorben ist.
S.H.
Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht! Die Ärztin war sehr nett, aber hat in meinen Augen wenig Erfahrung mit Kleintieren! Habe leider eine falsche Diagnose bekommen und sinnlose Medikamente noch dazu… Sie hat leider kein Kieferbruch erkannt bei meinem Hamster und auch nicht, dass die Nagezähne nicht mehr in Ordnung waren und im Maul die Zahnwurzel schon durch kam, obwohl ich darauf hingewiesen hab, dass sie so nie aussahen wie jetzt! Ich hätte ihm viele sinnlose Schmerzen ersparen können…
felmo Mobiler Tierarzt München
Adresse: Am Moosfeld 13, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21093270
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/muenchen?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=muenchen
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
On time, great with my puppy and very insightful and prepared! Convenience of Home visits is also fantastic!
Frau Dr. Jutta Kopp ist sehr freundlich im Kontakt und kompetent sowie professionell in Ihrem Job. Ich bin begeistert 🙂
Sehr freundliche und professionelle Tierärztin.
Sehr nett und kompetent, liebevoll zum Hund, ist ausführlich auf all meine Fragen und Anliegen eingegangen. Vielen Dank!
Grundsätzlich praktisch, dass der Tierarzt nach Hause kommt. Allerdings muss man ja vorher einen Grund angeben, was dazu geführt hat, dass eben nur das Symptom angesehen wurde. Ich hätte mir halt das Haustier in Summe einmal angehen… Kann man ja mit auf die Rechnung setzen.
Das Weiteren finde ich es unglücklich, dass man dem Arzt-Bericht keinen Kommentar hinzufügen kann. Es wurde alles aufgeführt, nur eine Probenentnahme eben nicht. Die hätte ich gerne ergänzt, da nächsten Mal sicherlich jemand anders anrufen/ vorbeikommen wird… Für Standard Sachen wie impfen oder normalen Check sicherlich das Richtige..
War sehr zufrieden. Fr. Dr. Böndel ist auch sehr nett.
Nie wieder!! Eine Absolute Frechheit
Wir hatten vor kurzem das 2 mal eine Ärztin von Felmo bei uns das erste mal war echt toll die Rechnung auch normal die auch zur Untersuchung gepasst hat .
Beim zweiten Mal eine absolute Frechheit es wurden Sachen in Rechnung gestellt die garnicht durchgeführt wurden und Medikamente die garnicht gegeben wurden nach dem ich 3 mal angerufen habe wurde ich endlich zurück gerufen und habe der Dame mitgeteilt was nicht stimmt die Rechnung sollte korrigiert werden was bis heute nicht passiert ist desweiteren kommen Mahnungen habe die Rechnung jetzt beglichen mein Account löschen und einen Rechtsanwalt einschalten kann euch nur empfehlen geht zu einer Richtigen Praxis
Der Tierarzt war sehr nett und offensichtlich tierlieb (das ist nicht immer so), er spielte erst mit den Katzen, bevor er sie untersuchte.
Allerdings stellte er sich hierbei recht ungeschickt an und auch die Diagnose war nicht so der Treffer, wurde von unserem eigenen Tierarzt, der leider recht weit weg ist, zwei Tage später etwas revidiert.
Naja, daraus würden wir jetzt keinen Strick drehen.
Der Grund warum wir Felmo weder weiterempfehlen, noch wieder buchen werden, ist die exorbitant hohe Rechnung, ber der jedes kleine Kinkerlitzchen berechnet wurde.
Da würden wir uns ehrlicher behandelt fühlen, wenn die Anfahrt berechnet würde und nicht an den Haaren herbeigezogene Positionen berechnet würden: 4,- € für Einmalhandschuhe! Und auch andere Posten, die sonst nicht extra aufgeführt werden.
Wir sind ein Tierschutzverein und können die Gemeinnützigkeit nachweisen, aber Felmo gewährt im Gegensatz zu sehr vielen Tierärzten keinen Tierschutzrabatt.
Das war nix!
Wir haben die Woche Felmo das erste mal ausprobiert. Meine Katze hatte des öfteren eine Blasenentzündung und deshalb kenne ich mich da auch gut aus. Ich habe einen Arzt gebraucht der ihre Blase punktieren kann und es dann auf Baktieren untersucht um ihr das richtige Antibiotika zu verabreichen. Bei dem ersten Anruf erklärte mir das ich meine Katze doch damit quälen würde und das es doch nur unter Narkose geht. Ich habe dann gemerkt das die Frau am Telefon überhaupt keine Ahnung hat von was ich eigentlich rede.
Bei dem zweiten Anruf war der Kundenservice total nett. War sehr verständnissvoll und mir zugesichert das die Ärzte auch vor Ort punktieren können.
Also ich habe einen Termin ausgemacht.
Der Arzt war pünktlich auch sehr nett und es hat sich auch richtig Zeit genommen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.
ABER er konnte nicht punktieren. Das heißt es war alles umsonst. Ich habe also das Geld aus dem Fenster geschmissen. Ich muss nochmal zu meiner Tierärztin gehen und alles doppelt zahlen. Der Arzt konnte mir ihn dem Fall nicht weiter helfen. (Lag aber nicht an dem Arzt persönlich sondern an der falschen Beratung über den Kundenservice).
Der Arzt ist topp aber der Kundenservice flopp. Ich war sehr enttäuscht über so eine schlechten Service.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr spontan einen Termin bekommen. Wartezeit war völlig im Rahmen und für eine Tierklinik sogar eher kurz. Super freundliches personal (von Empfang bis Tierarzt selbst) Schnelle ehrliche Diagnose ohne auf den höchstmöglichen Profit zu schauen. Preise in unserem Fall (2 Medikamente + Untersuchung) für 100 EUR sehr fair. Definitiv als Neukunde gewonnen worden.
Super freundliches und liebes Team
Ich war heute, an einem Sonntag dort, weil unser Kater Schaum herufgewürgt hat.
Mir wurde gesagt, dass ich länger warten muss, aber das war mir bereits bewusst. Was ich sehr gut fand, dass sofort bei der Ankunft ein kurzer Schnellcheck gemacht wurde, wie brisant es um unseren Kater steht. Nachdem es nicht lebensbedrohlich war, habe ich im Auto Platz genommen, und darauf gewartet, dass der Piepser an geht. Sehr praktisch, da muss man keinem Wartezimmer hocken und hat seine Ruhe.
Im Behandlungszimmer war die Ärztin sehr nett und hat alles genau erklärt, was gemacht werden kann, wie die Lage ist etc.
Lange Wartezeit: Na klar, aber wenn man ohne Termin hin kommt, normal.
Wochenendzuschlag: natürlich, wer arbeitet gerne, wenn alle anderen frei haben?
Hohe Preise: Nur weil man als „Mensch“ verwöhnt ist, weil alles die Krankenkasse zahlt und man nicht sieht wie viel es ist, ist es nicht unangemessen teuer. Einfach für die Katze auch eine Krankenversicherung abschließen, und alles ist gut.
Sehr freundliche Angestellte und äußerst professionelle Behandlung. Leider empfinde ich trotz allem Verständnis für die „Notfallbehandlung“ und Dankbarkeit für das Ergebnis einen Preisaufschlag von 540% auf die Rechnung fast schon unverschämt. Natürlich müssen hier Angestellte am Wochenende arbeiten, trotzdem wird hier meiner Meinung nach die Notsituation der Kunden etwas sehr ausgenutzt. Dennoch für Notfälle zu empfehlen, sein Tier warten zu lassen ist ja auch keine Option.
Wir waren an einem Samstag mit unserem Kater dort, der sehr oft erbrochen hat und nicht mehr fressen wollte schon seit einigen Tagen. Am Tag zuvor waren wir beim Tierarzt, dieser konnte nicht helfen. Nach Begutachtung des Patienten ohne eindeutigen Befund wurde uns empfohlen ihn stationär aufnehmen zu lassen. Die Ärztin meinte sie nimmt direkt Blut ab und macht einen Ultraschall. Soviel zum Kontext.
Was zuverlässig funktioniert hat waren die Anrufe jeden Tag um uns zu informieren. Am Montag erhielten wir einen Anruf mit Verdacht auf Pankreatitis, die Oberärztin hatte noch einmal einen Ultraschall gemacht. Am Dienstag durfte er nach Hause. Uns ist schon beim abholen ein dermaßen bestialischer Gestank an ihm aufgefallen, außerdem waren beide Hinterfüße stark verklebt und verkrustet. Da noch auf Bestätigung der Blutuntersuchung gewartet wurde hieß es beim verlassen der Klinik wir bekommen einen Anruf mit den Ergebnissen um sicher zu sein. Als Medikamente gab es nur Schmerzmittel.
Gefressen hat er Zuhause immer noch nicht, er ist immer schlapper geworden, bis wir 3 Tage danach (heute) entschieden, ihn nochmal ansehen zu lassen, da er mehr tot als lebendig war. In einer anderen Klinik. Es stellt sich heraus dass er hohes Fieber und Entzündungswerte hat. Der arme Kerl hat zusätzlich zu seiner Pankreatitis noch eine Infektion bekommen. Die Ursache haben wir zusammen mit der Ärztin zufällig gefunden während eine Infusion gelegt wurde, seine Hinterfüße sind komplett voller Eiter, an der verkrusteten Stelle die er seit dem Aufenthalt in der Tierklinik Ismaning hat.
Nachtrag: Nach etwa 4 Wochen wurden die verschiedenen Umstände per E-Mail von mir angesprochen. Die Reaktion darauf ist sehr schnell und persönlich erfolgt. In einem klärenden Telefongespräch wurde detailliert auf meine verschiedenen Punkte eingegangen und auch konkrete Maßnahmen der Besserung ausgeführt. Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht wie das ganze im Nachgang behandelt wurde. Auch wenn die ärztliche Behandlung teilweise unglücklich verlief wurde sich sehr viel Mühe gegeben dir Umstände zu klären, was ich hoch anrechne. Meine Meinung hat sich also dahingehend geändert.
We booked an appointment for 1 PM, and I’m writing this review at 3 PM, still waiting outside. At 2 PM I was told that we were the next in line, since two people came with their dogs and left, neither of them looked to be particularly urgent.
Update: the actual handling of the dog was very efficient and professional. A pity that the overall experience was tainted due to the poor organization and communication.
Habe keine Rechnung bekommen war viel zu teuer schlechte Behandlung & nach Stunden fällt ihnen ein das sie das passende Mediament nicht im Hause haben NICHT EMPFEHLBAR !
Meiner Meinung nach sind die Leute dort entweder inkompetent oder wollen so viel Geld wie möglich machen indem sie die Fürsorge der Tierliebhaber ausnutzen.
Mein Kater(9 Jahre ) aß seit 2 Tagen nicht mehr, sah schlapp und müde aus, zudem hatte er viel Durst. Natürlich machte ich mir große Sorgen und bin erst zum Tierarzt gefahren. Dieser hat mich jedoch gleich zur Tierklinik weiter verwiesen, da das Team dort genauerer Untersuchungen durchführen könne. Gesagt getan.
Im Wartezimmer habe ich mir eine Broschüre durchgelesen in der genau dieselben Symptome standen die meine Katze auch aufwies ( Appetitlosigkeit, erhöhter Durst etc.). Alles Anzeichen für eine Nierenerkrankung.
Als wir an der Reihe waren, meinte die Ärztin, dass Appetitlosigkeit auf vieles hindeuten könne, weswegen wir meinem Kater Blut abgenommen und sie geröntgt haben. Erhöhte Glukosewerte und Luft im Bauch waren die vorläufige Diagnose. Ich fragte extra nochmal nach, ob es sicher nichts mit den Nieren ist, da er wie gesagt alle Symptome erfüllte. Laut Ärztin war nichts auffälliges an den Nieren zu sehen.
Als wir Richtung Ausgang gingen, riet mir die Ärztin noch zu einer Ultraschalluntersuchung, damit man genaueres feststellen könne.
Zudem wurde mir eine Rechnung in Höhe von 270 (!!!) Euro ausgestellt. (Für Röntgen und Blut abnehmen?!).
2 Tage nach diesem Besuch fing mein Kater auf einmal kläglich zu miauen an. Es war einfach herzzereißend. Ich packte darauf schnell alles zusammen um mich auf dem Weg zur Klinik zu machen. Doch da war es schon zu spät. Mein Kater lag auf der Couch und rührte sich nicht mehr. Kein Herzschlag, nichts. Völlig aufgelöst und hilflos saß ich mit meinem toten Kater auf dem Schoß da und wusste nicht weiter.
Nun frage ich mich: WARUM haben die Leute dort nicht erkannt, dass mein Kater IN LEBENSGEFAHR schwebte und nichts genaues diagnostizieren können?!
FAZIT: NIE WIEDER TIERKLINIK ISMANING !!!!!!!!
Bei Temperaturen an die 35 Grad einen über Stunden draußen mit einem schwerkranken Hund warten lassen ist wirklich eine Frechheit. Auf Nachfrage wie lange wir denn noch warten müssen, bekam ich zur Antwort das wird noch ca 2 Stunden dauern denn die Lebensbedrohlichen Notfälle gehen halt vor.
Das aber genau mein Hund so ein Notfall war, hat dort niemanden interessiert da ihn hat ja niemand angesehen.
Ich bin dann letztendlich mit ihm nach stundenlangen Warten wieder gefahren und hab ihn zu unserem Haustierarzt gebracht. Dort wurde er dann stationär aufgenommen und das alles innerhalb kürzester Zeit.
Nie wieder in diese Tierklinik.
Tierarzt Dipl. Vet. Med. Michael Umanski | Tierarztpraxis in München
Adresse: Anzinger Str. 10, 81671 München, Deutschland
Telefon: +49 89 496792
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-umanski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 11:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Umanski ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Bin mit meinem Balu erst seid kurzen bei Ihm ,aber sehr zufrieden. Darum gehe ich nun auch mit Simba und Balu hin,den da sind sie in guten Händen alles was ein Tier braucht.
Das Team der Praxis arbeitet gut zusammen, der Kundenservice ist ausgezeichnet und dr. Umanski tut stehts sein bestes damit das Tier sich wohl fühlt.
Sehr süße gute Laden ya
Sehr nett und freundlich
Ein sehr freundlicher und vermutlich kompetenter Mann.
Alles hat gepasst.
Ich habe heute abend in der Praxis angerufen da ich auf der Verzweifelten suche nach einem Tierarzt war, der länger wie 18 uhr geöffnet hat. Da meine Katze ein akutes Problem hatte
Ich hätte nur mit meiner Katze kommen dürfen wenn ich 70€ notfallpauschalle und zusätzlich alle Leistungen zum doppelten Preis bezahlen würde.!! Abzocke, wirklich unverschämt!!
Kann ich null weiter Empfehlen
Seine Assistentin weiß mehr. Erzählt einem absurde Tatsachen
Leider kann ich die guten Bewertungen der Tierpraxis überhaupt nicht bestätigen:
Ich bin mit meinen knapp 1-jährigen Kater aufgrund der guten Bewertungen 100 Km einfach nach München in die Praxis gefahren. Mein Kater zeigte Lähmungserscheinungen und konnte sich nicht aufrichten. Die Praxis machte das volle Programm bei der Untersuchung, stellte mir dann knapp 400 Euro in Rechnung und meinte, ich solle meinen Kater aufgrund eines Nierenschadens gleich einschläfern lassen. Das brachte ich nicht übers Herz und ich wollte ihm mit Medikamenten und täglich 2 x Infusionen das Leben verlängern. Jetzt nach 2 Monaten ist er zwar immer noch etwas wackelig auf den Beinchen, aber er frisst normal, geht ordentlich aufs Klo, putzt sich normal und spielt mit seinen Geschwistern. Er springt auch bis zu einem halben Meter hoch. Meine mehrmalige Bitte per E-Mail, man möge mir ein Rezept für die Arzneimittel schicken (und kein PDF, da von Apotheken nicht anerkannt) und mir eine Frage zu den Infusionen beantworten, wurden schlechtweg ignoriert. Nun habe ich in den letzten 2 Monaten 400 Euro Arzthonorar für einen Vorstellungstermin und weitere 300 Euro für Medikamente und Kanülen etc. ausgegeben, ohne dass ich weiß, ob mein Kater wirklich eine Nierenkrankheit hat. Er zeigt überhaupt keine Symptome, wie diese im Internet beschrieben sind. Ich bin gezwungen, zu einem anderen Tierarzt zu gehen, da Herr Umanski und sein Team wohl befürchten, dass ich einen neuerlichen Besuch nicht bezahlen würde. Insgesamt sehr enttäuschend.
Nachtrag:
Zumindest bestreitet Herr Umanski nicht, dass er alle meine E-Mails seit 2 Wochen trotz ausdrücklichen Hinweis auf seiner Website nicht beantwortet hat und dass eventuell ein kostspieliger Behandlungsfehler des Arztes vorliegt.
Bezeichnenderweise hatte er dagegen auf die berechtigte negative Bewertung innerhalb von 30 Minuten reagiert!
2. Nachtrag vom 17.06.22 :
Ich habe meinen kleinen Kater nun nochmals fachärztlich untersuchen lassen. Mein Kater hatte niemals einen Nierenschaden und ich habe ihn fast 5 Monate unnötig mit teuren Medikamenten und Infusionen gequält. Er leidet an
Fenile Katzencorona. Leider habe ich durch den fatalen Diagnosefehler nun unnötig viel Zeit verloren, um mit der richtigen Behandlung zu beginnen.
Ich werde von Herrn Umanski Schadensersatz fordern!
Nachtrag vom 5.7.2022:
Ich musste meinen geliebten Kater vor einer Woche einschläfern lassen, da ich zu spät mit der richtigen Behandlung begonnen hatte. Hätte Herr Umanski richtig diagnostiziert (wann hat schon mal ein Kater mit 10 Monaten einen Nierenschaden?), dann wäre er sicher noch am Leben und längst wieder gesund. Meiner Bitte, dass sich Herr Umanski zumindest mit den durch ihn verursachten Kosten von rund 800 Euro an der vorgesehenen Behandlung meines Katers beteiligen möge, hatte er ignoriert.
Nachtrag vom 20.09.2022:
Herr Dr. Umanski hat sich weder für seine Fehldiagnose, welche ja praktisch am Tod meines Kater maßgeblich beigetragen hat, entschuldigt, noch hat er sich mit einem Beitrag zu den von ihm verursachten Kosten beteiligt.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem mir an anderer Stelle nicht weitergeholfen werden konnte, ist Frau Dr. Schubert vom Tiergesundheitszentrum München auf meinen Fall sehr flexibel und mit großem Engagement eingegangen.
Ich habe eine ausführliche und fachübergreifende Beratung erfahren und genieße von Anfang an eine intensive Betreuung.
Dank der Kompetenz von Frau Dr. Schubert und ihren Bemühungen über meine Erwartungen hinaus, bin ich nun überglückliche Besitzerin eines zufriedenen und ausgeglichenen Katers.
meine Wahl – TGZ- meine Empfehlung
War heute mit meiner Katze in der Praxis, da mein TA bereits geschlossen hatte. TGZ super Öffnungszeiten für Berufstätige. Konnte ohne Termin vorbeischauen und meiner kleinen Maus wurde schnell geholfen. Freundliche, liebevolle und fürsorgliche Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und hier werden wir bleiben.
Kann man empfehlen.
Ich war zunächst beim Tierarzt in meiner Nähe. Meine Katze wurde dort in Windeseile und zudem sehr grob behandelt.
Ganz anders im Tiergesundheitszentrum. Die Tierärzte dort sind durchweg sehr lieb mit den Tieren. Unsere Katze durfte während der langen Vorbesprechung die ganze Zeit auf dem Schoß der Ärztin sitzen bis sie sich entspannte. Die Untersuchung danach verlief extrem entspannt, so daß sie sogar bei der Spritze keinen Mukser machte.
Wir gehen gerne wieder hin!
Wir waren 2 mal bei der Tierärztin. Leider konnten sie beim ersten Mal den Grund für unseres Besuch nicht verstehen. Es stellte sich heraus, dass für eine Diagnose zwei teure Studien durchgeführt werden mussten, aber auch ohne diese wurden 200 Euro für zwei Arzttermine und fünf unnötige Medikamente (Homöopathie) ausgegeben. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Никому не советую! Очень медленный, дорогой и неэффективный сервис.
-Прием всегда задерживается на 40-60 минут.
-Всегда настаивают на оплате наличными деньгами. Внимание! Всегда просите распечатанный счет, потому что их бухгалтер может что-то напутать и не учесть ваш платеж, хотя вы точно знаете, что все оплатили.
-Врачи не пытаются помочь, а пытаюстся от тебя и твоей собаки поскорее отделаться.
-Завышают изначально озвученную стоимость процедур под предлогом дополнительной сложности или использования каких-то медикаментов.
Beruf und Berufung verfehlt?!
Angerufen und um Hilfe für einen aufgenommenen Jung-Igel gebeten. Antwort war: „Nein das machen wir nicht!“
Da sieht man mal, dass der Gedanke Tieren helfen zu wollen hier nicht existiert. Absolut nicht zu empfehlen.
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Trotzt mündlicher und schriftlicher Bestätigung eines Herzultraschalls wurden 2 weitere Organe behandelt und dann in Rechnung gestellt, was wir natürlich nicht bezahlt haben.
Auch beim Zahnarzt wurde gegen unsere ausdrückliche Ansage, keine Zähne ohne unserer Einverständnis zu ziehen 4 Schneidezähne gezogen.
Meiner Meinung geht es in dieser Praxis wirklich nur um Profit, es wird immer versucht einem alles möglich anzudrehen: extra Privat-Hundetraining bei der Chefin, Wurm-Kur, Krallenschneiden, Zahnarzt. Am besten man kommt einfach wöchentlich und lässt irgendwas machen. Wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende
Telefon: +49 1511 5440396
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-grasbrunn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin die ich je hatte, sehr lieb zu den Tieren, kompetent und erklärt sehr genau, sodass man die Diagnose gut verstehen kann. Viele Tierärzte verwenden ja leider sehr fachspezifische Wörter, die ein Laie, der selbst kein Tierarzt ist, kaum versteht.
Sehr zu empfehlen !
Einfühlsame und sehr nette Tierärztin. Fr. Dr. Wende ist sehr empathisch zu Tier und Mensch und war im Notfall schnell und flexibel da, ist super ausgestattet und sehr kompetent. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Danke für die schnelle Hilfe.
Empathisch, einfühlsam, kompetent und liebevoll. Unser Hund ist friedlich und sanft dank Frau Dr Wende eingeschlafen. Ein wahrer Segen in so einer Situation!
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik hat uns wirklich begeistert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung unseres Hundes. Die Ärztin war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen und man merkt, dass sie sich wirklich für das Tier interessiert. Telefonisch wurde sich Tage nach der
Behandlung nach dem Gesundheitszustand erkundigt. Zu jeder Behandlung gibt es einen ausführlichen Bericht für den Haustierarzt.
Auch wenn die Behandlung nicht ganz günstig ist, ist sie jeden Euro wert. Ich kann die Klinik absolut empfehlen.
Ganz herzlichen Dank insbesondere an Frau Dr. Ballhausen für die tolle Untersuchung und Betreuung.
Sehr freundlich und fürsorglich
Sehr sehr nett , die Ärztin war echt korrekt und hat mich sehr gut beraten.
Man hat sogar die Transport Box sauber gemacht. Hätte ich nicht erwartet.
Aber war kein Problem.
Ich danke der Ärztin dort sehr.
Vielen vielen lieben Dank
Zu teuer
Leider oft überlastet, ansonsten sehr kompetente Ärzte
Die Tierklinik in Haar hat unserem Kater das Leben gerettet nachdem er angefahren wurde und die Prognose sehr schlecht war. Wir wurden täglich telefonisch informiert wie es ihm geht und welche Maßnahmen ergriffen werden. Einziger Kritikpunkt und deshalb Stern Abzug: nachdem wir in der Notaufnahme (abends gegen 23 Uhr) ankamen mussten wir fast eine Stunde warten obwohl das Wartezimmer leer war (vor Corona) und wir am Empfang gesagt hatten dass er starke Schmerzen hat und sein Zustand kritisch ist. Das hätte auch schief gehen können. Nachdem wir aber endlich zu der Ärztin durften, wurde alles unternommen um ihn zu retten.
Durch die gute medizinische Versorgung ist unser Kater wieder ganz der Alte und hat keine bleibenden Schäden. Vielen Dank dafür !!!
Unfreundliche Dame bei der Anmeldung . Hier geht’s nur ums Geld . In 2 Stunden fast 800 €uro bezahlt und dann noch pampig weil mein Abschied von meinen 15 jährigen Hund zu lange dauerte und sie ihn deshalb nicht gleich einschläfern konnte . Mein Hund war noch nicht ganz tot da wurde ich schon völlig pietätlos zur Kasse gebeten.
ich war vor kurzem mit meinem Hund dort zum ersten und zum letzten mal nie wieder kann euch leider nicht weiterempfehlen Was mir sofort aufgefallen sind die gefühlt 100 Bilder von dem Ärzteteam sie waren zum teils nett ausser der Herr mit den aufällig grüner Haarfarbe der war so ein Maskentragenmoralapostel nach 5 std wartezeit klar gibt es notfälle klar muss mann zeit mitbringen aber dann wo wir dran kamen hat die Tierärztin mein Hund abgetastet und gefragt und gemeint es sei nichts schlimmes und es wurde keine diagnose festgestellt nichts was danach zu probleme mit meiner hundeversicherung führte un natürlich mit meinem hund der zustand war immernoch so ich bin dann zu meiner Tierärztin und die hat dann gottseidank diagnose festgestellt und mein hund wurde erfolgreich behandelt. für alle die deren Tiere geholfen wurde freut mich das aber wir haben leider schlechte erfahrung gemacht.
Im Rechnungen schreiben sind sie sehr gut, in der Behandlung von unserem Welpen war einfach nicht gut, wir sind dann nach Oberhaching wo unserer Vroni auch wirklich geholfen wurde. Nie wieder
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die liebe Vroni hat mich und meinen Paint Wallach Geronimo bis zum Schluss begleitet, als es leider keinen anderen Weg mehr gab. Ich danke ihr sehr, sie hat es so würdevoll und ruhig wie eben möglich gemacht. Davor war sie auch immer mit Rat und Tat zu Stelle. Vielen Dank
Beste Pferdeklinik
Unglaublich gute und auch schnelle Arbeit geleistet. Super freundliche Mitarbeiter und Tierärzte. Haben uns schon lange nicht mehr so gut aufgehoben und vor allem auch beraten gefühlt wie dort. Das war die 4 Stündige Anfahrt wert!
Die einzige Klinik in Bayern die zurückgerufen har
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
Leider verläuft alles sehr unstrukturiert ab in der Klinik. Bei der Abholung wurde mir nur ein Zettel in die Hand gedrückt – mit den jeweiligen Anweisungen die ich beachten muss… ich bin davon ausgegangen, dass die Tierärztin vor Ort mit mir nochmal Rücksprache hält.. aber sonst eine super Klinik!!
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
Ja gut
Die Vorgehensweise von Herrn Zengerling war korrekt. Die Uberweisung an die Pferdeklinik Aschheim ungenügend, es hätte auch die Klinik Heidbrink getan. Da werden die Pferde zur MRT nicht abgelegt, sondern nur örtlich betäubt und im stehen untersucht. Da hilft auch das hin und her empfehlen nicht.
Ich wollte schon in die Klinik Lüsche fahren, aber habe dann von einer Bekannten die Klinik am Kirchberg empfohlenen bekommen. Guter Service und kompetente Beratung
Tierarztpraxis Schalk
Adresse: Glonner Str. 13, 85640 Putzbrunn, Deutschland
Telefon: +49 89 41875544
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schalk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Profesional.
Sehr nettes und professionelles Team. Hier kann man getrost hingehen
nach einigen Jahren mit einem Patienten in der Praxis – oder die letzten Jahre auch bei Hausbesuchen wegen „Angsthund“ alles immer Top. Es wurde immer abgewägt wie man weiter vorgeht, Medikamente, Homöopathie etc… auch der letzte Termin gestern fand zuhause in aller Ruhe statt. Vielen Dank Frau Denk und Frau Schalk – wir können Euch zu 100% weiterempfehlen.
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, wenngleich die Ärztin kompetent sein mag. Ich hatte – coronabbedingt- eine kurzfristige Absage des Termins tätigen müssen. Aktuell kann so etwas recht flott gehen und man ist augenblicklich verhindert. Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis gleich null. Email wurde eine Woche später – recht patzig- beantwortet. Zudem flatterte ohne Vorwarnung eine Rechnung ins Haus, die den versäumten Termin in Rechnung stellte. Nach mehrmaligem Schriftwechsel (da telefonisch leider zu keiner Zeit jemand erreichbar!) werde ich die Rechnung bezahlen- um des Friedens Willen. Würde ich den Fall rechtlich prüfen lassen, stünden die Chancen sicher gut für mich. Ist es mir nicht wert. Daher leider keinerlei Empfehlung möglich. Schade, denn die ärztlichen Qualitäten werden ja hier durchweg positiv bewertet. Dennoch gehört das „Drumherum“ nun mal auch dazu.Bearbeitungszeit der emails dauerten i.d.R. 4-7 Tage…Auch das ist nicht zeitgemäß. Ich werde künftig wieder ein Stück weiterfahren und einen anderen Arzt aufsuchen. Eine Sprechstundenhilfe oder Tierarzthelferin wäre eventuell hilfreich. Ich hatte als Antwort auf meine Frage zur langen Bearbeitungszeit zu lesen bekommen, dass schließlich Tiere behandelt werden, und die Vorrang hätte. Gebe ich ihr Recht, aber eine Woche zur Beantwortung einer Mail? Bei Sprechzeiten, die nicht mal täglich gegeben sind? Kann ich nicht nachvollziehen.
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und sehr zufriedenstellende Behandlung, vielen Dank!
Sehr gute Behandlung und nettes Personal
Wir sind von Dr.Kaiser betreut worden und ich muss wirklich sagen eine sehr tolle Ärztin die überaus angagiert mit unseren Hund umgegangen ist.
Termin ohne langes Warten.Behandlung erfahren bei Rückenproblemen.Geht Lilli 11 Jahre wieder gut.
Kann ich nur empfehlen.
Super freundlich zuverlässig…
Kastration von unserem Kater verlief gut. Einzig: ich hätte gern mit einem Arzt gesprochen anstatt einzig mit der Aufnahmeschwester.
Tierquälerei, man kann es nicht anders sagen! Ich rate von einem Besuch hier dringend ab. Fr. Lutz geht mit Katzen absolut rabiat um. Unseren kleinen 5-Monate alten Kater hat sie mit ihrer ruppigen Weise der Behandlung völlig traumatisiert und eine böse Augenverletzung verursacht. Wer sein Haustier liebt, geht bitte woanders hin.
Die Uhrzeiten im Internet sind falsch angegeben! Die Klinik ist nicht rund um die Uhr geöffnet. Die Notrufnummer an der Tür ist ohne Funktion.
Für den Notfall ok aber es war uns eine Lehre