Dr. med. vet. Angelika Strobl Tierärztin
Adresse: Oskar-von-Miller-Straße 7, 82296 Schöngeising, Deutschland
Telefon: +49 8141 12085
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-strobl.de/impressum/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, tolle Ärztin, tolles Team
Noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Hat meiner Katze bereits mehrfach das Leben gerettet und dabei immer realistisch eingeschätzt. Super Umgang mit Mensch und Tier.
Auch die Mitarbeiter sind megafreundlich und kompetent. Einfach super
Beste Tierärztin 🙂
Nette und sehr erfahrene Tierärztin
Gut
Kann nicht mal ein Bruch bei einem Hasen erkennen!!! Und extrem viel kole verlangen!!!
Dr. Jürgen Schmid
Adresse: Rudolf-Diesel-Ring 14 Bitte beachten Sie, wir haben bis auf Weiteres Terminsprechstunde, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland
Telefon: +49 8143 296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schmid.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Das netteste Praxisteam überhaupt, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Dr. Neumeier war sehr kompetent dazu. Den Termin habe ich super kurzfristig bekommen und alles ging ohne Wartezeiten. Ich habe mich zudem sehr gut beraten gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank!
Super!
Sehr kompetent, immer freundlich – einfach ein Segen für unsere Katzen. Danke
Schon seit 3 Jahren bei Frau Dr. Schmid und immer gut, solange in ihrem Gebiet die Krankheiten bei unseren Katern sind. Einmal eine blöde Sache nicht richtig diagnostiziert, aber das ist eben nicht ihr Spezialgebiet und daher kein Vorwurf. Top, bitte so weitermachen.
Man kann ohne Termin vorbeischauen. Nette Ärztin
Super Ärzte, alles schnell und gut gemacht bei unseren Tieren
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, zum zweiten Mal leider schon
Unfreundlich und gefühlskalt
Dass man als Tierarzt eine gewisse Unnahbarkeit an den Tag legen muss verstehe ich. Allerdings sollte das Grenzen haben. Einem Tier offensichtliche Schmerzen zufügen und dann nicht örtlich narkotisieren sondern ungerührt weiter zu machen geht für mich zu weit. Auch die Arzthelferin ist super unhöflich und pampig… Für uns nie wieder und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Tierwohl sollte im Vordergrund stehen, nicht das eigene Bankkonto
Der Jürgen würgt einem immer wieder stark
Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin
Adresse: Bergstraße 3, 82290 Landsberied, Deutschland
Telefon: +49 8141 346787
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-ffb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe, freundliche und einfühlsame Tierärztin zu der wir immer wieder kommen werden. Sehr gute und ehrliche Beratung.
Frau Dr. Rester ist eine sehr kompetente Tierärztin. Bei ihr steht immer das Wohl der Tiere an erster Stelle! Frau Dr. Rester betreut unsere Tiere seit vielen Jahren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man bekommt bei ihr immer eine offene und ehrliche Beratung! Absolute Empfehlung!!!
Das Beste was einem Tier passieren kann!
Sehr kompetente Tierärztin und gut organisierte Praxis.
Bisserl arg kühl
Sehr freundliche Ärztin! Ich war das erste Mal dort und sie hat mich ganz toll beraten! Vielen Dank!
Ansicht eine gute Tierärztin aber meist sehr unfreundlich und komisch!
So was von unfreundlich. Stehen um 8 Uhr Samstag an dem sie Notdienst hat, nirgendwo steht eine Uhrzeit, Anrufbeantworter weißt auf 8 Uhr hin, vor der Tür mit einem Notfall, Hund hat aufgeschnitten es Bein,
und werden vom Fenster aus angemotzt sie hatte erst um 12 auf. Diese TÄ scheint wohl nicht mit Passion zu ihrem Beruf zu handeln, wenn sie einen solchen Notfall vor der Tür abweist.
Waren gestern mit unserer Katze wegen einem akutem Flohproblem dort. Erst hätte es gereicht einfach ein Mittel ohne Tier abzuholen, dann sollte die Katze plötzlich doch mit. Als wir mit unserer alten völlig gestressten Katze ankamen nahm sie das Tier ziemlich grob an sich und schickte uns wegen Corona raus. Nach knapp 5 Minuten kam sie samt Katze wieder raus und teilte uns in einem sehr unangemessenen Ton mit, dass unsere Katze außerdem Zahnprobleme hätte. Die Kosten für 2 Entwurmtabletten und 1x „Entflohen“ sind auch eine absolute Frechheit. Einfach nur Wucher!
Auf die Nachfrage, wie hoch das Risiko einer Vollnarkose bei einer Zahnbehandlung sei (unserer Katze ist 18 Jahre alt) entgegnete sie nur mit: „Ja mei, ein Risiko gibt es immer aber ich behandle auch alte Tiere.“
Bei der Frage nach den ungefähren Kosten kam folgende Antwort: „Ich kann jetzt nicht mehr telefonieren, ich muss weiter operieren“. Sehr fahrlässig überhaupt während einer OP ans Telefon zu gehen.
Für uns hört sich das alles nicht sehr professionell an und sehr nach Geldmacherei.
Wir werden diese Praxis nie wieder aufsuchen. Sehr unfreundliche und kühle Ärztin.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich gewesen.
Kleintierzentrum Dr. Pitschi FFB
Adresse: Fürstenfelder Str. 16, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
Telefon: +49 8141 3089694
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-pitschi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Top
Super nette Tierärztin, super nettes Team….war heute bei ihnen und haben meinem Kater super geholfen. Auf so liebevoller Weise.. Vielen vielen Dank.. Wenn ich könnte würde ich mehr sterne geben..
Wenn man sich mit seinem Tier gut aufgehoben fühlen möchte, dann ist man da genau richtig.
Nettes Personal und kaum Wartezeiten
Gehen sehr gut mit den Tierchen um.Unsere zwei sind völlig tiefenentspannt,wenn wir dort nen Termin haben.
Beratung eher unaufdringlich.Sehr freundliches Personal.
Tierärztin Dr. Alexandra Frischmann – Kleintierpraxis
Adresse: Lochhamer Str. 75, 82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon: +49 89 853035
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-frischmann.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, aufmerksame, geduldige und einfühlsame Ärztin. Wir fühlen uns wirklich gut betreut und aufgehoben.
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Frau Doktor geht sehr gut mit unserem Hund um und hat ein sehr gutes Wissen.
Sie könnte uns bis jetzt jedesmal weiterhelfen und unserem Hund geht es seit den Besuchen bei ihr viel besser. Warten muss man kaum und man wird immer Herzlich empfangen.
Termine gibt es ohne Schwierigkeiten und auch gute Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung!
Frau dr.vet.Frischmann si è offerta di tosare il mio cane. Purtroppo non lo sa assolutamente fare. Ha lasciato tutti i peli dove è un po‘ più difficile toglierli come dietro le orecchie all’interno delle zampe, sulla pancia, fra le unghie dei piedi ecc. Senza essere neanche lavato ho pagato 90.-€ !! Che disastro! Uno spreco di tempo e di soldi!
Zentrum für Tiermedizin Pürgen
Adresse: Unteres Feld 15, 86932 Pürgen, Deutschland
Telefon: +49 8196 9988880
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-puergen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereit und fachkompetent
Super Ärztin und nettes Team, unser Hund geht sogar nach etlichen Op’s noch gerne hin!
Bei Kreuzband op nur zu empfehlen!
Ich war mit meiner Katze, die leider an Krebs erkrankt ist, bei Frau Dr. Stroh in Behandlung.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt: Minou wurde super herzlich aufgenommen und umsorgt, die große OP verlief komplikationslos und auch die Nachbehandlung und -betreuung waren toll. Selbst die Kommunikation mit dem abweichenden Ansprechpartner während der OP hat einwandfrei funktioniert.
Telefonisch jederzeit erreichbar, Befunde wurden sowohl telefonisch als auch per Email übermittelt.
Für mich als Besitzerin hat sich Frau Dr. Stroh selbst am Freitagabend um 19 Uhr noch viel Zeit genommen.
Ehrlich-direkte Kommunikation von Seiten Frau Dr. Stroh bzgl der Prognose, OP-Umfang und Vorgehen.
Preislich absolut im Rahmen – ich war tatsächlich positiv überrascht als ich die Rechnung gesehen habe 🙂
Wir sagen Danke und hoffen, dass wir uns so schnell nicht mehr sehen…
Nachtrag: Hätten wir nicht so eine weite Anfahrt, wäre die Praxis unsere neue Haustierarztpraxis.
Schnelle kompetente Hilfe bei einem Notfall. Modernes fachkompetentes Team, das bezahlt man aber auch.
Alles in allem komme ich mir trotzdem nicht betrogen vor, auch wenn schnell mal ein Monatslohn weg war. Gute Arbeit und die beste medizinische Behandlung kosten halt auch nunmal ihr Geld.
Update, mein Kater ist in deren Obhut gestorben, ich bin der festen Überzeugung das sie alles getan haben um ihn zu retten, auch wurde die „letzte Rechnung“ nicht berechnet, das wiederum rechne ich euch sehr hoch an. Danke!
Wir waren schon oft in der Praxis, die Frau Dr. Stroh ist eine solide Tierärztin wo sich um die „Schüzlinge“ prima kümmert!
Die Tierärztin ist nett und kompetent, was man von der Dame am Empfang nicht behaupten kann. 45 Minuten Wartezeit trotz Termin!
Schnell einen Termin bekommen. Dann aber fachlich nicht OK. Kam mir vor, als müssten möglichst hohe Kosten erzeugt werden. Mag für chirurgische Fälle gut sein, bei anderen Problemen ist Vorsicht geboten.
Nein, lieber Sonne Mond, das kann ich auch nicht nachvollziehen und ist mir sehr suspekt, da ich von vielen Tierbesitzern hier ganz anderes gehört habe.
Keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Vater brachte seinen Hund zur Zahnsteinentfernung dort hin. Das Resultat waren 943 Euro für OP Zahnsanierung! Es scheint das diese Praxis nur darauf aus ist hohe Rechnungen zu generieren. Nie wieder!
Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt
Adresse: Seefelder Str. 2, 82229 Seefeld, Deutschland
Telefon: +49 8152 7770
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-weiss.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt
Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Herrn Dr. Weiß. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Sowohl kleine Behandlungen wie die Versorgung einer abgebrochenen Kralle, als auch große Eingriffe, wie die operative Entfernung eines Tumors, werden mit großer Sorgfalt und Sachkenntnis durchgeführt.
Kümmert sich wirklich liebevoll und sehr fürsorglich um die Tiere.
Guter Arzt mit langer Erfahrung
Sehr guter Tierarzt
meine alte Riesenschnauzerdame ist hier sehr gut behandelt worden.
Dr.med.vet. Rasso Mantel Tierarzt
Adresse: Maria-Eich-Straße 82, 81243 München, Deutschland
Telefon: +49 89 884476
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-pasing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt ever!
Sehr pragmatisch, es wird kein „Fass aufgemacht“, sondern Diagnosen und Behandlungen werden nach Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit in Absprache durchgeführt. Er ist sehr erfahren, ein sehr guter Chirurg, und er hat einen gewissen Instinkt entwickelt, was hinter bestimmten Problemen stecken könnte.
Wir haben einen etwas weiteren Weg und suchen diese Praxis besonders dann auf, wenn es anspruchsvoller wird, sowohl mit unseren eigenen als auch mit den Tieren unseres Tierschutzvereins, die auf Pflegestellen oft erst fit für die Vermittlung gemacht werden müssen.
Freundliches und gut informiertes Team, gute Stimmung in der Praxis, und man geht bei der Terminvergabe sehr flexibel und entgegenkommend auf persönliche Sachzwänge ein.
Super Ärzte und super Team ..man fühlt sich wirklich sehr sehr gut aufgehoben!! Danke für den liebevollen Umgang mit meiner Julie !
Weiter so !!
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben… freundlichen und kompetente Behandlung von unserem Hund
War gut mein Hund wurde dort schon oft kontrolliert.
Freundlicher Arzt, aber für einmal Herz abhören und 5min reden über 20€… schon teuer.
Das „Wartezimmer“ ist nicht einladend und man kann sich nicht wirklich mit den Tieren aus dem Weg gehen.
Kompetent und angenehm ruhiger Umgang mit seinen Patienten.
Vorweg: Das Team und Hr. Dr. Mantel sind nett. Leider hilft das alleine nicht, ein Arzt sollte auch fundierte Aussagen treffen können, denn schließlich erwarten wir Hilfe.
Wir waren mit unserem Kater, der seit 2 Tagen häufig erbrochen hatte und partout nichts mehr fressen wollte in der offenen Sprechstunde an einem Freitag Nachmittag. Die Wartezeiten waren kurz da wir früh kamen. Nach kurzem Begutachten des Patienten hat Hr. Dr. Mantel geröntgt und Blut abgenommen. Man hat etwas vermutet (evtl. ein Darmverschluss, aber eher unwahrscheinlich), das wurde uns auch erklärt.
Es wurde dann Schmerzmittel und ein Mittel gegen Übelkeit gespritzt woraufhin wir gingen.
Aufgefallen ist uns einiges erst danach: Beispielsweise wurde kein Fieber gemessen, keine Medikamente wurden uns mitgegeben und selbst nachdem ich ausdrücklich gefragt hatte was zu tun ist wenn er nicht frisst wurde das mehr oder weniger abgetan. Die Rechnung betrug knapp 200€. Die Tierklinik am nächsten Tag im Notdienst hat übrigens weniger verlangt als wir hier zahlen mussten.
Da sein Zustand immer schlechter wurde ist er am Tag darauf in die Klinik (obwohl wir laut Hr. Dr. Mantel wohl bis Montag auskommen sollten…) wo eine Pankreatitis festgestellt wurde.
Dieser Besuch hat daher nichts außer zusätzlichen Stress und keine Neuigkeiten für uns gebracht. Wir standen quasi da wie zuvor.
Ich kann einen Besuch hier nicht empfehlen und wir werden auch nicht mehr wieder kommen.
Edit als Nachtrag auf die Antwort: Die Schilderungen im ersten Absatz kann ich verstehen, leider war es dennoch etwas anders. Das Untersuchungen notwendig sind streite ich gar nicht ab, warum sie nichts gebracht haben lag einfach daran, dass genau die selben Untersuchungen (Röntgen + Blutwerte) am nächsten Tag noch einmal gemacht wurden in der Klinik (knappe 16h später also). Allerdings wurden hier auch weiter Untersuchungen wie etwa das Fiebermessen durchgeführt, was schlussendlich auch dazu geführt hat das der Zustand doch als bedrohlicher eingestuft wurde. Das solche „trivialen“ Dinge, die oftmals stark dazu beitragen eine richtige Entscheidung zu treffen durchgeführt werden liegt meiner Meinung nach in ihrem Aufgabenbereich, nicht in unserem Sie daran zu erinnern, vor allem wenn man sowieso schon angespannt ist. Wir kommen schließlich Hilfesuchend zu Ihnen.
Auch damit hier keine Missverständnisse aufkommen, die Ergebnisse der Untersuchungen habe ich bei Ihnen angefordert, nicht die Klinik, in der Hoffnung diese nicht wiederholen zu müssen.
Um nicht jeden Punkt einzeln abzuarbeiten sei abschließend gesagt: Ich hätte mir unter anderem eine ausführlichere Beratung und etwas mehr Interesse (auch im Nachgang) gewünscht. So ist es eben wie ich gesagt habe, der Kontakt war nett und freundlich aber gebracht hat es uns nichts weiter.
Leider müssen wir unsere ursprüngliche Bewertung abändern. Herr Dr. Mantel operierte unseren Mops wg. seines Brachycephalen Atemsyndroms. Ein halbes Jahr später ging es unserem Mops wieder genauso schlecht wie vor der OP. Nachdem ich einen Termin zur Kontrolle vereinbart hatte, wollte er es erst nicht glauben und ging mit uns ein Stück spazieren, um sich selbst davon zu überzeugen – nachdem er das tat und festgestellt hatte, dass es tatsächlich so war, sagte er frech und uneinsichtig, dass man bei einem derart überzüchteten Hund nicht erwarten könne, dass er nach einer Op gesund sei. Nachdem er dann nochmal in Narkose gelegt wurde, um zu sehen was los ist, sagte Dr. Mantel, dass er es nicht genau sagen könne – vllt liegt es an der Mandel, vllt am Narbengewebe, man weiß es nicht und wir sollen doch zu den Spezialisten nach Leipzig fahren. Na herzlichen Dank! Das war dann auch unser letzter Termin. 2000 Euro aus dem Fenster geschmissen – wären wir mal lieber gleich nach Leipzig in die Tierklinik gefahren, was wir auch ursprünglich wollten – aber Herr Dr. Mantel war fest davon überzeugt, dass er das auch könne. Nun waren wir in Leipzig, unser Mops wurde nochmal erfolgreich operiert und uns wurde detailliert aufgezeigt, was bei der ersten Op nicht korrekt gemacht wurde. Jetzt verstehe ich auch, warum man uns im Vorfeld kein Op-Bericht zur Verfügung stellen wollte bzw. irgendwelche Informationen über den Ablauf.
PS: Der völlig überzüchtete Mops hat ein neues Leben beginnen dürfen. Lieber gleich zu den Spezialisten gehen.
Sehr sehr schlecht. Waren mit unserer Katze Nelly hier wegen Kastration. Wenige Wochen später starb sie, wohl an den Folgen selbiger. Anscheinend hatte sie Leukose, was der Grund hierfür gewesen sein könnte. Auf die Gefahren einen operativen Eingriffs bei potentieller Leukose wurden wir natürlich nicht hingewiesen. Obwohl wir Wochen vor besagter Kastration schonmal dort waren, da die Katze sich seltsam benahm und nicht richtig fraß.
Obwohl für mich eine klare Korrelation zwischen der OP und ihrem Tod bestand, durften wir letzten Endes nochmal 300 Euro Nachschlag dafür zahlen, daß unser sterbendes Tier an ihrem letzten Tag zwecks Infusionen zur Schmerzlinderung dort war.
So ist Deutschland. Für die mangelhafte Arbeit von Ärzten darf man noch löhnen. Nicht mal die Halbierung unserer Kosten wurde uns angeboten. Insgesamt 800 für eine tote Katze.
Vielen Dank auch.
P.s.: Die zuständige Ärzte-Kollegin, welche an jenem letzten Tag Dienst hatte, war sehr unfreundlich und erschien kaum kompetent.
Kleintierzentrum Germering
Adresse: Industriestraße 6, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 84102222
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-germering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war vor einigen Wochen mit meinem Rüden in der Klinik bei Herrn Dr. Schwandt, da dieser trotz mehreren Behandlungen immer noch humpelte und der Verdacht auf ED bestand. Herr Dr. Schwandt war sehr liebevoll und behutsam, da mein Rüde etwas ängstlich ist. Die Behandlung und der Umgang aller Mitarbeiter war sehr freundlich und professionell. Im Endeffekt war es zum Glück keine ED und die Ursache seiner Beschwerde konnte gefunden und behandelt werden. Nach einigen Wochen Schonzeit, konnte ich langsam mit der Belastung beginnen und mittlerweile ist er wieder topfit und kann wieder alles wie vorher machen.
Vielen Dank für die tolle und fürsorgliche Behandlung!
Liebe Grüße von Bambam und seiner glücklichen Besitzerin
Waren mit unserem 8 Monate alten Hund nach einer Biss Attacke durch einen anderen Hund in der Klinik.
Sehr netter Empfang, freundlicher Umgang mit Mensch und Tier.
Gute Beratung – professionelle Behandlung
Vielen Dank nochmal!
Top Team, haben sich Zeit genommen und waren super lieb!
Viele Untersuchungen, viel Geld und nicht wirklich ein Ergebnis.
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, es ging alles recht flott. Das ich für die Info „Ihrer Katze geht es gut, sie ist wahrscheinlich nur rollig“ 100€ zahle ist ärgerlich aber wohl mein Fehler. Daher mein Tipp, nicht gleich in Panik verfallen sondern abwägen ob eine Klinik wirklich nötig ist, wenn ja kann ich die Klinik in Germering empfehlen.
Waren mit unserer katze da, Arzt war freundlich, hat sie sich aber nicht wirklich angesehen. Dafür haben wir dann knapp 35 euro bezahlt. Sind dann am Tag drauf nach Starnberg. Dort war es um einiges besser. LG
Mehrfach falsche Diagnosen sowohl bei Hund und Katze im Notfall gestellt. Aus Mangel an Alternativen sind wir immer wieder gekommen, aber nach dem letzten „Pfusch“ definitiv nicht mehr.
Wer eine vernünftige Alternative für Nachts und Wochenende im Münchner Westen kennt, bitte melden.
GANZ SCHLIMNE KLINIK eine absolute Katastrophe. Die jungen Ärzte kennen sich überhaupt nicht aus. Ich war letztes Wochenende mit meinem 6 Monate alten Welpen (1kg) vor Ort. Mein Hund hatte Durchfall und zitteranfälle. Nachdem wir nach 31/2 std Wartezeit dran genommen wurden, hat die „Ärztin“ Ultraschall gemacht usw., konnte mir aber keine Diagnose feststellen. Sie wollte den Hund unbedingt über Nacht da lassen. (Infusion Beobachtung usw) Gesagt getan. Als wir am nächsten Tag angerufen haben. Haben wir nachgefragt wie es denn ausschaut. Antwort:“es geht ihr gut aber sie soll noch eine nacht bleiben“. Wir haben dann darum gebeten die Häufchen zu sammeln und Blut ab zu nehmen, für eine Ausweitung. (Wurde uns versprochen).
Am Dienstag, nach 2 Tagen Station. Erhalten wir unser Welpen zurück. Total übermüdet überall patsch nass und riecht total nach kot und urin.
Die „ärztin“ hat uns dann erklärt wie wo was wegen Medikamenten. Aufs Blutbild ist die überhaupt nicht eingegangen und für das sammeln der Häufchen, drückt Sie uns einfach Röhrchen in die Hand. Diagnose? Fellanzeige! 700€ zahlen für was? Das mein Hund Totmüde ist, nach schieße riecht und ich immer noch nicht weiß was sie hat. Zuhause angekommen, geht es dem Hund schlecht als wie vorher abgegeben.
Nach einer Woche geht es dem Hund schlechter. Gebe mir ein Ruck, wieder dort hin. Heute sogar nur 3 std Wartezeit.
Neue junge „Ärztin“ will ein Röneknbild machen, für 300€ . Gesagt getan -> natürlich ohne erfolg. Natürlich Kamm gleich darauf die Aussage, Hund soll über Nacht bleiben.da ist mir dann der Kragen geplatzt. Die Deletanten “Ärzt“ da drinnen haben keine Ahnung überhaupt was sie da tun. Die wollen nur Geld machen und kriegen nichtmal eine einfache Diagnose hin. Es waren Giardien ihr nichts Könner!
Wegen euren Nichtskönnen, hatten wir sie voll Stress, Ärger und unangenehme Situationen daheim. Auch waren wir deswegen so eingeschränkt!!!!
Ich wünsche mir von ganzen Herzen das da niemand mehr hingeht und diese Menschen ihre Zulassung verlieren. Ihr habt auch Glück das ihr eine Dienstleistung seid. Sonst würde ich euch bis auf die Unterhosen verklagen. Das sich sowas überhaupt Klinik nennen darf? Ich stelle mir wirklich die Frage, wer oder was euch diese Zulassung erteilt und sowas genehmigt? Ich Ärger mich grün und blau. Nicht wegen dem Geld sondern weil es meinem Hund tagelang schlecht ging und ihr in Keinsterweise kulant seid.
Ich könnte hier wahrscheinlich noch ein Buch schreiben was ihr auch dem Hund meiner Schwiegermutter angetan habt bei der Operation. (Seid 10 Jahren hinkt der arme Hund wegen euch.) ich wünsche euch kein einzigen Patienten mehr und viel gesund und Kraft für die Tiere die bei euch leiden.
Wenn ich könnte würde ich euch Sterne abziehen
Wirklich eine Blanke Frechheit bei dieser Einrichtung geht es nicht um das wohl es Tieres sondern nur um den Verdienst und um einen Pünktlichen Feierabend…. Wir sind mit unseren 3 Monate alten Welpen von Holzkirchen ca 60km in die Klinik gekommen da er unter Atemnot litt da er ein Lego Stein verschluckte und der ihm im Hals stecken geblieben ist… wir waren bereits mit einen anderen Haustier zu früheren Zeitpunkt gewesen da war alles noch im Rahmen aber es kann ja wohl nicht war sein das man mit einem 3 Monate alten Welpen um 10Uhr nachts quer durch ganz Bayern geschickt wird nur weil der Tierarzt pünktlich Feier Abend machen will…. Wir behalten uns weiterhin vor rechtliche Schritte einzuleiten… aktuell wird das von unseren Anwalt geprüft
Dr. med. vet. Stefanie Ruhl
Adresse: Gautinger Str. 51, 82152 Krailling, Deutschland
Telefon: +49 89 95894803
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-ruhl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Ruhl ist für mich die beste Tierärztin überhaupt. Sie kümmert sich mit hoher Fachkompetenz und Empathie um meine Hunde. Sie ist 24 Std erreichbar und kam auch am Feiertag zu mir nach Hause um nach meiner Hündin zu schauen. Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben !
einfach „nur“ nett…und vor allem SEHR erfahren in ihrer arbeit…PERFEKT!!!
Sehr kompetente, liebevolle Tierärztin, hat meinen Katzen sehr geholfen. Diese nette Ärztin kann man nur weiterempfehlen.
Alles super. Immer freundlich auch ohne Termin.
Personal sehr nett und keine Wartezeit. Böse Überraschung jedoch bei der Rechnung, viel zu viel für eine Katerkastrration. Zumal mir ursprünglich ein ganz anderer Preis genannt wurde.
Dr. med. vet. Christine Theiss
Adresse: Alexander-Fleming-Straße 79, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 89996742
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-martinsried.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Unkompliziert (auch und vor allem bei einem Notfall) sehr kompetent und sehr freundlich und das nicht nur im Umgang mit den Tieren. Sehr zu empfehlen!!
Frau Dr. Theiss hilft schnell unkompliziert und kompetent auch bei Notfällen. Mein Kater wurde heute wegen heftigen Durchfall und Erbechen von ihr sofort behandelt. Dazu stellte sie eine heftige Ohrenentzündung fest, die kurz vorher von einem anderen Arzt, trotz Hinweis von mir, nicht diagnostiziert wurde. Mein Kater ist in guten Händen. Und auch meine andere Mieze wird in Zukunft nur noch von Frau Dr. Theiss behandelt.
Vielen Dank!
Sehr nette Tierärztin, günstig und erklärt alles was sie macht und wofür die salben sind!
Immer freundlich und bemüht so gut wie möglich zu helfen.
Extrem unfreundlich. Man wird direkt am Telefon blöd angesprochen. Fachliche Kompetenz des Tierärztin kann ich nicht bewerten, da ich mich nach dem unfreundlichen Gespräch an einen anderen Tierarzt gewandt habe.
napfcheck.de – Tierärztliche Ernährungsberatung
Adresse: Poststraße 6, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 85642600
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.napfcheck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Napfcheck hat unseren Hund gerettet.
Mehr gibt’s nicht zu sagen.
Ich hatte per Email etwas zu den Produkten gefragt und wurde prompt angerufen und dazu beraten . Sehr freundlich :-)) es wird ein Koch Futter rechner angeboten diesen nutze ich und Koche meinen Hunden frisch. Was sehr gut ankommt.
Endlich frisst und verträgt unser an IBD erkranktes Sheltiemädchen das Futter und das verdanken wir Dr. Starzonek von Napfcheck, die evidenzbasiert einen individuellen Plan ausgearbeitet hat und uns mit ihrem Rat hilfreich zur Seite steht. Im Gegensatz zu all den vielen sicherlich wohl gemeinten Tipps im Vorfeld, hilft uns die hochprofessionelle, wissenschaftliche und gleichzeitig emphatische Beratung seit 3 Monaten ungemein. Wir sind sehr froh darüber und es ist die perfekte Ergänzung zu unserer Haustierärztin, die aber eben keine Spezialistin für Diätetik ist.
Ganz herzlichen Dank!
Man hat schon den Eindruck, das Napfcheck einen Überblick hat über das riesige an Angebot an Tierfutter .
Dennoch bleibt am Ende der Futterberatung eines gesunden Hundes eine Unsicherheit beim Tierhalter das richtige zu füttern.
Unfortunately the nutrition advice was poor and incorrect (they recommended the ‚lowest‘ protein diet with canned food and it turns out, as my vet informed me, they were incorrect). The consultant on the call was not very knowledgable and they took weeks to get back with the plan. I do not recommend – save your money and go elsewhere.
Wir können leider napfcheck nicht empfehlen!
Nach anhaltenden Hautproblemen unseres Hundes waren wir bei einer Fachtierärztin für Dermatologie, die uns eine achtwöchige Ausschlußdiät mit hypoallergenem Trockenfutter empfahl.
Nach diesem Besuch haben wir bei napfcheck unseren nächsten Telefontermin abgesagt. Die Dame des Praxisteams riet uns dringend, den Termin doch noch wahrzunehmen, um der Tierärztin dies persönlich mitzuteilen.
Das folgende Telefonat war unsererseits eine reine Information und wurde von der Tierärztin (unter anderem mit persönlichen Geschichten) künstlich in die Länge gezogen. Es fand keinerlei Beratung statt, lediglich eine Bestätigung der getroffenen Therapieentscheidung der behandelnden Tierärztin.
Umso erstaunter waren wir, dass wir sofort im Anschluss eine Rechnung für eine angebliche Beratung über 54,84 € erhielten.
Auf Nachfrage reagierte die Dame sehr schnippisch unter Hinweis auf die Geschäftsbedingungen. Obwohl das Telefonat ausschließlich eine Information unsererseits war bestand man auf Bezahlung.
Wir hatten das Gefühl, abgezockt zu werden.
Auf Empfehlung unseres Tierarztes buchte ich eine Futterberatung in der Hoffnung auf Hilfe. Mein Toypudel (20 Wochen alt) ist ein schlechter Esser und wir kämpften immer wieder mit Erbrechen und Übelkeit.
Die Dame am Telefon war nett das Gespräch ging länger als geplant (was ich natürlich zahlen musste, zu den bereits 139€ sollte ich nochmal 29€ bezahlen). Eine Futterempfehlung gab es nicht, da Pudel wohl dafür bekannt seien schlechte Esser zu sein. Vielmehr war das Gespräch darauf ausgelegt Erziehungstips zu bekommen und was man probieren kann um sie zum fressen zu animieren. Das war aber nicht der Grund warum ich diese Futterberatung wollte…
Auch den Aufpreis fürs längere Telefonat fand ich wirklich nicht gerechtfertigt. Unterm Strich war ich genau so schlau wie davor.
Ich zahle gerne für eine Dienstleistung aber hier muss ich wirklich sagen hatte ich das Gefühl ich zahle für nichts…. Den das was die Dame mir am Telefon erzählt hat, habe ich auch im Netz gelesen und hat mich nicht weiter gebracht.
Schade…
Tierärzte Würmtal – Dr. Lauda und Kollegen
Adresse: Georgenstraße 22B, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 8595990
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-wuermtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–20:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 08:15–20:00
Donnerstag: 08:15–20:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 08:15–17:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist sehr freundlich und die Öffnungszeiten sind Spitze.
Noch dazu gibt es einen Notdienst der sehr gut funktioniert und der Tierarzt den Hund und dessen Krankheitsverlauf kennt. Dies ist natürlich von Vorteil. Auch für den Hund super weil es vertraut ist.
Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden hier und waren immer sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Hündin wurde kastriert und es war Spitze. Wir durften bleiben bis sie schlief und waren zum aufwachen wieder da. Den ersten Tag war sie etwas mitgenommen ab dem zweiten Tag war es als hätte sie nie etwas gehabt. Kleine Narbe die ohne Probleme verheilt ist.
Wir können die Praxis besten Gewissens Weiter empfehlen. Leider ist der Dr. Winzinger in Rente gegangen für uns sehr schade aber er hat es sich verdient. Herr Dr. Schwarz ist auch super.
FANTASTISCH
Meine Miezen sind sehr zufrieden mit ihrem Tierärzten. Haben Ihnen schon sehr viel geholfen. Sie sagen Danke
Sie sind sehr freundlich und kompetent .. ein junges Team
Nette und kompetente Tierärzte. Eher im höheren Preissegment aber dafür weiß man seinen Liebling in guten Händen
Sehr gut. Alle bemühen sich sehr um ihre Patienten. Liebevoll und kompetent. Sehr teuer , gute Arbeit kostet eben Geld
Musste leider zum Fädenziehen nach Hüft-OP zu diesen Ärzten da meine TÄ im Weihnachtsurlaub war. Bei Ankunft freundliches Personal, komplett leere Praxis & Wartezimmer (anscheinend 1.Termin des Tages) -trotzdem fast 30 Minuten Wartezeit und dann darf man nicht mit zur Behandlung.. ist in Coronazeiten auch durchaus verständlich ABER für einen Arbeits- & Materialaufwand von vielleicht 8 Euro bekomme ich eine Rechnung über knappe 50 EURO!! Aufklärung & Besprechung haben 5 Minuten gedauert und ich durfte das Wartezimmer nie verlassen! Ich habe sowieso in 4 Tagen einen Termin zur Kontrolle bei der Klinik.. trotzdem musste ich hier für eine “Untersuchung” zahlen die ich nichtmal sehen durfte. Sicherlich nicht wieder!
Nachtrag: ich möchte dringend auf die Datenschutzbestimmungen hinweisen, personenbezogene Daten wie mein Nachname oder Behandlungsinhalte haben auf einer Plattform wie GOOGLE NICHTS ZU SUCHEN!
Es geht mir nicht darum Ihre Behandlung zu denunzieren oder in irgendeiner Form beleidigend zu werden, danke für den finanziellen Tipp an dieser Stelle- Sie sollten am besten wissen wieviel eine H-TEP kostet und das es hier nicht um die “billigste” Leistung geht! Ich verstehe, dass Sie ihre Leistungen entsprechend des Aufwands berechnen müssen – ein Kostenaufwand von 30 € wären an dieser Stelle auch in Ordnung für mich gewesen – es geht um die Relation zwischen Ihrer berechneten Leistung und den max.10 Minuten die mein Hund tatsächlich bei Ihnen in Behandlung war & das Kostenverhältnis zur gleichen Behandlung nicht minderer Qualität bei anderen Tierärzten bei entsprechendem Zeitaufwand..
Diese Praxis ist nur für derjenige die das dreifache für gleiche Leistungen bezahlen wollen. Ich hab für mein Pferd für TA noch nie so viel bezahlt (Röntgen, Kolik und sw) wie für eine Katze, das ist der wahnsinn… Ich würde eine andere Praxis suchen, preislich kann man hier pleite werden
Es tut mir leid aber total schlecht gegen Main Hund. Arzten sind oft andere wissen aber nicht was war vorher. Alles ist schnell und so kompliziert gemacht. Schlechte Antibiotiken gegeben mit Wasser Infusion ohne schmerztableten. Alles für Geld. Ich war da nur 2 mal. Genug war schlechter.. Beim andere Ärzten am Großhadern Main Hund nach 3 Stunde wie NEU JETZT GESUND. Große Stress für mich 250e weg und kaine Helfen. Nein nein wieder nein.
Siegfried Graf
Adresse: Kardinal-Wendel-Straße 13, 81929 München, Deutschland
Telefon: +49 89 99236916
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-graf.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Hat ein sehr tolles und engagiertes Team, das professionell arbeitet und sehr gut mit den Tieren umgeht. Der Arzt, dem die Tiere vertrauen.
Kann ich jeden nur empfehlen!!
Besser gehts nicht, egal ob Hund,Katze oder Fledermaus.
Super Tierärzte sehr einfühlsame Arzt und Sprechstunden Helferinnen.
Sehr Tierlieb
Abzocke
Ergänzung zu meiner ursprünglichen Bewertung, leider zum Negativen:
Inzwischen Schlecht erreichbar , falsche Medikamente, Herr Dr Graf ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch total überlastet, Mitarbeiter sehr angespannt , teilweise unfreundlich
In meinem Fall:
Falsche Versprechen, lange Wartezeiten, Unzuverlässigkeit, Angst machen&viele Mittel verkaufen.
Trotz Termin ~1,5 Std gewartet.
Dr. Grünerbel hat dann mMn. erstmal divsere unnötige Mittel einem andrehen wollen (Homöpathie-Placebospritze) und 20€ Desinfektionsspray (Inhaltsstoff kostet bei dm 3€) ohne genaue Diagnose.
Sie hat dem Hund außerdem einfach eine Tablette gegeben ohne uns zu fragen – No Go!
Darmtabs, Futter und Giardienmittel haben wir genommen ohne zu wissen was es ist.
Beim Futter geben (erster Arztbesuch) hat sie einen auch gleich verurteilt weil gekochtes Hühnchen ja schlecht verdaulich sei und gleich weiter Angst gemacht (-> Futter kaufen!)
Die Frage nach Ersthundbesitzer diente mMn. dazu herauszufinden ob man besonders viele Mittel verkaufen kann.
Wir sind eigentlich extra wegen den Giardien Schnelltests gekommen, die waren dann leer und haben Kotuntersuchung dann nur machen lassen wegen des Versprechens „Morgen (vor WE) da. Wir melden uns“.
Niemand hat sich gemeldet.
Auf Nachfrage war es dann doch noch nicht da und wir mussten durch das WE 4 statt einem Tag warten.
Am Ende waren es offiziell keine Giardien, Tabletten unnötig und immernoch Durchfall.
Dafür 180€. Update: Waren wohl doch Giardien mit falsch-negativ Befund. Haben die Medikamente gegeben und jetzt ist der Durchfall weg.
Alles bis auf das Praxispersonal (sehr nett!) lief mMn. unprofessionell, einschüchternd und rechnungssteigernd.
Dr. med.vet. Andrea Eichinger
Adresse: Luitpoldstraße 18, 82152 Krailling, Deutschland
Telefon: +49 89 85601884
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eichinger-krailling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekt
Einfach eine tolle Tierärztin, sehr zu empfehlen.
Sehr einfühlsam und verständnisvoll
Nette kompetente Ärztin, leider berechnet sie den Höchstsatz daher ein Punkt Abzug. Wer genügend Geld hat wird hier aber umfänglich und nett beraten, man nimmt sich sehr viel Zeit:)
Dr.med.vet. Friedrich Janeczek Tierarzt
Adresse: Hans-Cornelius-Straße 2c, 82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon: +49 89 8548140
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.janeczek.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Möchte meine Bewertung aktualisieren,da wir letzte Woche wieder einmal bei Dr.Janeczek waren .
Unser Sittich war krank,und wir haben sofort innerhalb von 48h einen Termin bekommen.
Die Untersuchung beeinhaltet meist eine Endoskopie,an der man viel erkennt,was bei normalem Röntgen nicht ersichtlich ist.
Die Behandlung erfolgt immer unter Narkose, ohne Stress,und man wird bestens betreut und beraten.
Für unsere Vögel und für uns ist das das Beste.
Es gibt auch für jede Untersuchung einen genauen Patientenbericht und es sind immer alle Befunde dabei.Das ist leider nicht überall selbstverständlich.
Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren bei ihm und unsre Vögel wurden mehr als einmal gerettet.
Ich nehme auch den weiten Weg gern in Kauf für die gute Beratung und Behandlung.
Und das Preis Leistungsverhältnis passt auch,es ist alles detailliert angeführt,es wird vorher alles erklärt und besprochen u es gibt immer bei der Beratung einen Kostenvoranschlag,somit keine Überraschung bei der Rechnung.
Ein Vogel ist nunmal innen anders als ein Säugetier.
Wir können unseren Tierarzt nur jedem weiterempfehlen!!!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tierarzt. Hier wurden schon mehrere Vögel erfolgreich vor einem frühen Tod bewahrt.
Aktuell bin ich mit meinen Sperlingspapageien hier in Behandlung und werde gut und geduldig betreut – Fragen werden zügig beantwortet;
Was mir hier besonders gefällt ist, das neben Themen, die medikamentöser Behandlung bedürfen, auch das „drumherum“ in Betracht gezogen wird.
Dazu zählen auch die Einrichtung, Hygiene, das Futter und die Vogelpsyche; gerade letztere war ich, nach der erfolglosen Behandlung bei anderen Tierärzten, nicht bereit, weiter zu strapazieren.
Herr Janeczek sagte einmal zu mir; Ein Vogel braucht nichts anderes als ein Mensch um gesund und glückich zu sein:
Ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung, soziale Kontakte und genügend Beschäftigung.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Weiter zu empfehlen.
Fachlich sehr gut.
Dadurch aber Preise etwas höher.
Ich schließe mich der Meinung von Frau Koch an, überteuert und Abzocke., bin total entsetzt. Hab jetzt eine bessere Tierärztin gefunden die normale Preise nimmt, fachlich besser, kann gut mit Tieren, auch mit meinem Nymphensittich besser umgehen. In diese Praxis können nur Leute gehen, die viel Geld auf den Tisch legen. Das war das erste und letzte Mal für mich.
Bin sehr geschockt und enttäuscht. Dieser artzt ist überteuert und abzocke.berechnet Übernachtung obwohl er in Bochum war.und nicht extra für mich…..und ne Pellets Empfehlung gabs gratis dazu….einfache Untersuchung ohne Blut oder Kot Probe über 250 euro.wer reich ist kann gern zu ihm gehn
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, sehr umsichtig mit den tieren, gutes preis-leistungsverhältnis, sehr vertrauenswürdig! Auf jeden fall zu empfehlen
Auch wenn es ein trauriger Anlass war, der notfallmäßige Empfang, die Behandlung und das anschließende einschläfern hat das gesamte Team super begleitet/ in die Handgenommen. Mein Hund konnte dank euch mit würde und ohne Schmerzen gehen!
Das Team ist sehr sehr nett und freundlich ins sie kümmern sich sehr liebevoll um das Tier. Ich bin sehr froh um die schnelle und freundliche Hilfe für meinen Katze die innheralb 2 Wochen am Schwanz verletzt wurde durch einen andere Katze!
Sie nehmen sich Zeit für das Tier und auch die frage der Ärztin (nach ca 2 Wochen) ob es Ginger gut ging oder noch etwas war, fand ich sehr professionell und nett! Vielen vielen dank für alles
sehr freundlich und bemüht
Gute einrichtung und korrekter Service. Scheinen zur OP zu pushen und etwas finanziell getrieben zu sein
Wir waren heute mit unserem Kater „Bobby“ das erste Mal in der Tierklinik Oberhaching. Bereits die Damen am Empfang waren alle sehr freundlich. Durch die kompetente und individuelle Beratung von Frau Dr. Claßen sowie die feinfühlige Untersuchung unseres Katers fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Der anstehenden OP sehen wir nun positiv entgegen, die Angst davor hat sie uns genommen.
In unserem Fall erfolgte die Nachbehandlung nicht sorgsam genug. Unsere Hündin verstarb an den Folgen. Es wäre vermeidbar gewesen.
Abgesehen von einer stets guten medizinischen Versorgung ist diese Tierklinik keinesfalls zu empfehlen. Der Grund: Abzocke!
Meine Frau und ich waren bereits 3-mal mit unseren beiden Haustieren in der Klinik vor Ort. Nach der Bitte um einen Kostenvoranschlag, welcher alle Leistungen beinhaltet, sind die Rechnungen danach jedes mal um mindestens 50% teurer ausgefallen. Das scheint wohl System zu sein!
Nach einem Telefonat mit dem leitenden Arzt, gab es weder Einsicht noch irgendein Entgegenkommen. Man würde nun die Rechnung in voller Höhe stellen. Nach nun 6 Monaten trifft ohne jegliche Rechnung per Post ein Schreiben eines Inkassounternehmens bei uns ein. Das ist eine absolute Frechheit und hat leider nichts mit Kundenzentriertheit zu tun.
Nie wieder in diese Tierklinik!
Bei dieser Tierklinik wird man abgezockt, unser Kater hatte eine Entzündung, die Ärztin wollte an dem Abend unser Kater einbehalten und noch eine OP für 1000€ durchführen, es zählt nur der Profit!! Meine Tochter durfte nicht in den Wartebereich und musste draußen frieren. Eine Rechnung für 428,- mit vielen unnötigen Eingriffen ausgestellt bekommen! Laut unserer Tierärztin am nächsten Tag, wurden viele Sachen durchgeführt die gar nicht notwendig waren! Unserem Kater geht es wieder gut, wir haben von unserer Tierärztin Tabletten erhalten, diese haben unseren Kater wieder fit gemacht.
Das ist Abzocke, es zählt nur das Profit und nicht wirklich das Tierwohl? Das Personal am Empfang leider auch unfreundlich! Nein Danke!
Kleintierpraxis Starnberg
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man wird, egal ob als Notfall oder als Normaltermin, sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und sehr schnell behandelt mit den kranken Tieren. Und es ist tatsächlich auch kostenmäßig normal, nicht wie in anderen Tierkliniken, die jeden nur ausreizbaren Aufschlag auf eine Rechnung schreiben und sich dann wundern, dass die Leute dort nicht mehr hingehen möchten mit Ihren Haustieren.
Respekt für diese kleine aber feine Tierklinik und deren tollen Angestellten. Egal on Ärzte, Pfleger oder Tierarzthelfer/-innen!!! ******
Nach einigen Jahren des Wartens hat die Kleintierpraxis im Gebäude der Pferdeklinik Starnberg endlich wieder geöffnet! Nach der Renovierung zeigt sich die Praxis sehr freundlich mit hellen, offenen Räumen und modernster technischer Einrichtung. Das neue Team rund um Fachärztin Dr. Morgenroth ist hoch qualifiziert und motiviert. Die Praxis ist besonders katzenfreundlich eingerichtet.
Waren sehr zufrieden und haben uns gut betreut gefühlt.
Medizinische Kleintierklinik der LMU München
Adresse: Veterinärstraße 13, 80539 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21802650
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Klinik die es gibt. Unser Hund hat dort vor fast 5 Jahren einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen und es war die beste Entscheidung. Ärzte und auch alle anderen sind immer total einfühlsam und man hat nie das Gefühl „eine Nummer im Terminplan “ zu sein.
Super Beratung. Es wird sich Zeit genommen für das Tier. Der Preis ist erschwinglich. Ich finde es Ist nicht zu teuer.
Neustatad a der donao
Habe meine Katze auch einschläfern müssen. Die Ärztin hat mich sogar um 0Uhr 1Uhr angerufen. Man kann die tierklinik nur empfehlen.
Okees Essen
Sehr freundlich und die Aufklärung super,finde es nur schade das im Moment ein Tierhalter nicht mit reingehen darf
Ein Ort des Grauens für jedes Tier.
Hier sind keine richtigen Ärzte am Werk sondern teilweise Studenten im 3. Semester die keine Ahnung haben.
Wer sein Tier liebt der bleibt hier fern, halbwissen trifft auf gutgläubigkeit der Tierhalter.
Überfordert. Biss in der Brust nicht gesehen oder sehen wollen.
Haben uns nach Hause geschickt.
Wir hätten Pflaster benutzen sollen, falls was ist (???)
Schlimmer geht immer – Nie wieder!
Kann ich nicht empfehlen! Bin mit Hündin wegen Schmerzen im Bein hin. Sie wurde 4 Tage interniert, MRT und andere Untersuchungen durchgeführt, Kosten mehrere Tausend Euro. Hund mit denselben Schmerzen und ohne entsprechende Diagnose wieder zurück bekommen. Noch zwei Nachuntersuchungen, wieder nur Schulterzucken. Am Abend der 2. Nachuntersuchung ist der Humerus am schmerzenden Bein gebrochen…. super Leistung! Zudem stets Wartezeiten zwischen 15 und 60 Minuten, trotz Termin.
Tierärztliche Fachklinik Für Kleintiere
Adresse: Industriestraße 6, 82110 Germering, Deutschland
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://tierklinik-germering.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Я не знаю, хто ставить погані оцінки цій клініці для тварин. Це найкращі професіонали, яких я бачила. В минулому році наша собачка зламала хвостик. Ми це не одразу зрозуміли і було запалення. В цій клініці нас прийняли у вечірній час, швидко надади консультацію, потім зробили операцію і, дізнавшись, що ми втікали від війни, не виставили жодного рахунку. Скілтки разів після цього звертались – завжди швидко і професійно.
Muss manchmal ein bisschen warten, aber sie machen ein gute Arbeit!
Katastrophe!
Dr. med. vet. Angelika Strobl Tierärztin
Adresse: Oskar-von-Miller-Straße 7, 82296 Schöngeising, Deutschland
Telefon: +49 8141 12085
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-strobl.de/impressum/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit vielen Jahren dort und bin sehr zufrieden, Fr.Strobl kennt sich bestens aus und wir fühlen uns dort sehr gut beraten
Sie ist einfach die beste
Ich bin mit meinen zwei kleinen Kätzchen neu dort und sehr zufrieden mit der Frau Dr. Strobl und ihren Arzthelfern. Ich komme gerne immer wieder mit meinen Kätzchen. Dankeschön für so viel Zeit, Kompetenz, Herzlichkeit zum Tier und für eine ausführliche Beratung für mein Tiere. Ich bin glücklich und kann Sie nur mit besten Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank.
Gut
Nette und sehr erfahrene Tierärztin
Kann nicht mal ein Bruch bei einem Hasen erkennen!!! Und extrem viel kole verlangen!!!
Dr. Jürgen Schmid
Adresse: Rudolf-Diesel-Ring 14 Bitte beachten Sie, wir haben bis auf Weiteres Terminsprechstunde, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland
Telefon: +49 8143 296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schmid.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Das netteste Praxisteam überhaupt, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Dr. Neumeier war sehr kompetent dazu. Den Termin habe ich super kurzfristig bekommen und alles ging ohne Wartezeiten. Ich habe mich zudem sehr gut beraten gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank!
Einfach nur Klasse. Frau Dr. Schmid ist eine richtig nette Tierärztin mit einem genauso tollen Team. Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben und bin wirklich froh, dort mit meinen Meerschweinchen Patient zu sein.
Egal ob Hund, Katze oder Meerschwein. Wir sind schon seit 20 Jahren bei Frau Schmid und fühlen uns immer gut aufgehoben und gut beraten.
Schon seit 3 Jahren bei Frau Dr. Schmid und immer gut, solange in ihrem Gebiet die Krankheiten bei unseren Katern sind. Einmal eine blöde Sache nicht richtig diagnostiziert, aber das ist eben nicht ihr Spezialgebiet und daher kein Vorwurf. Top, bitte so weitermachen.
Man kann ohne Termin vorbeischauen. Nette Ärztin
Super Ärzte, alles schnell und gut gemacht bei unseren Tieren
Der Jürgen würgt einem immer wieder stark
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, zum zweiten Mal leider schon
Unfreundlich und gefühlskalt
Dass man als Tierarzt eine gewisse Unnahbarkeit an den Tag legen muss verstehe ich. Allerdings sollte das Grenzen haben. Einem Tier offensichtliche Schmerzen zufügen und dann nicht örtlich narkotisieren sondern ungerührt weiter zu machen geht für mich zu weit. Auch die Arzthelferin ist super unhöflich und pampig… Für uns nie wieder und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Tierwohl sollte im Vordergrund stehen, nicht das eigene Bankkonto
Dr.med.vet. Christiane Rester Tierärztin
Adresse: Bergstraße 3, 82290 Landsberied, Deutschland
Telefon: +49 8141 346787
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-ffb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Rester ist die kompetenteste, einfühlsamste Tierärztin die wir kennen. Wir haben jetzt über mehr als 10 Jahre hinweg die besten Erfahrungen mit ihr gemacht – einem unserer Kater hat sie in jungen Jahren das Leben gerettet (seltene Erkrankung, an der schon drei Tierärzte vorher gescheitert waren, da sie normalerweise erst in hohem Alter auftritt und ein tägliches Medikament erfordert). Von Vorsorge über kleine Eingriffe, Notfallmedizin und telefonische Beratung – sie ist jederzeit für ihre Patienten da , weit über das erwartbare Maß hinaus. Immer freundlich, sorgsam mit allen Tieren (auch Igel und ein Huhn hatten wir schon bei ihr), ruhig und auch in Notfällen 100% sicher ist Frau Dr. Rester DIE Tierärztin für alles Viechzeug, das wir jemals haben werden:-). So sieht eine echte Berufung aus. DANKE!!
Sehr empfehlenswert, sehr nett,
Beste Tierarzt in der Nähe!!!
Bisserl arg kühl
Sehr kompetente Tierärztin und gut organisierte Praxis.
Sehr freundliche Ärztin! Ich war das erste Mal dort und sie hat mich ganz toll beraten! Vielen Dank!
Eine Ärztin mit extremer Angst vor C. In Zeiten wie diesen wenn Sie so eine extreme Angst haben und noch keine Impfung haben, Sperren sie ihre Praxis doch zu. Eine Ärztin die weis was sie tut, aber wie heist es so schön, Übermut tut selten gut. Waren mit unseren beiden Katzen beim kastrieren m/w und wurden bei unserem weiblichen Kätzchen energisch darauf hingewiesen das es gerade noch rechtzeitig sei weil sie rollig wäre. Dazu kam das Sie meinte das den beiden noch eine Impfung fehlen würde und das in einem Ton der gelinde gesagt unter aller Kanone war. So redet man nicht mit den Besitzern von Tieren. Wie dem auch sei wir werden Ihre Praxis in Zukunft nicht mehr aufsuchen. Eine Rechnung für bezahlte „Leistungen“ haben wir bis heute nicht. Sollten sie eine Kastration/Sterilisation vornehmen lassen können Sie sich das Ergebniss später zeigen lassen
PS: Bei unserem ersten Besuch wurde ein Hund der sich gerade in der Praxis befand, übel beschimpft weil er es gewagt hat sein Bein zu heben….. Tierliebe ist das nicht
Waren gestern mit unserer Katze wegen einem akutem Flohproblem dort. Erst hätte es gereicht einfach ein Mittel ohne Tier abzuholen, dann sollte die Katze plötzlich doch mit. Als wir mit unserer alten völlig gestressten Katze ankamen nahm sie das Tier ziemlich grob an sich und schickte uns wegen Corona raus. Nach knapp 5 Minuten kam sie samt Katze wieder raus und teilte uns in einem sehr unangemessenen Ton mit, dass unsere Katze außerdem Zahnprobleme hätte. Die Kosten für 2 Entwurmtabletten und 1x „Entflohen“ sind auch eine absolute Frechheit. Einfach nur Wucher!
Auf die Nachfrage, wie hoch das Risiko einer Vollnarkose bei einer Zahnbehandlung sei (unserer Katze ist 18 Jahre alt) entgegnete sie nur mit: „Ja mei, ein Risiko gibt es immer aber ich behandle auch alte Tiere.“
Bei der Frage nach den ungefähren Kosten kam folgende Antwort: „Ich kann jetzt nicht mehr telefonieren, ich muss weiter operieren“. Sehr fahrlässig überhaupt während einer OP ans Telefon zu gehen.
Für uns hört sich das alles nicht sehr professionell an und sehr nach Geldmacherei.
Wir werden diese Praxis nie wieder aufsuchen. Sehr unfreundliche und kühle Ärztin.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich gewesen.
Ansicht eine gute Tierärztin aber meist sehr unfreundlich und komisch!
Kleintierzentrum Dr. Pitschi FFB
Adresse: Fürstenfelder Str. 16, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
Telefon: +49 8141 3089694
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-pitschi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wurden ohne warten gleich drangenommen
Super tolle Praxis.
Ich bin wegen eines Notfalls dorthin gekommen, wir hatten also weder einen Termin, noch sind wir in der Praxis jemals gewesen. Trotzdem sind wir Sofort drangekommen.
Die Tierärztin und die Helferin waren beide sehr einfühlsam mit Hund und Frauchen. Meinem Hund wurde sofort geholfen und ich wurde sehr kompetent beraten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Super nette Tierärztin, super nettes Team….war heute bei ihnen und haben meinem Kater super geholfen. Auf so liebevoller Weise.. Vielen vielen Dank.. Wenn ich könnte würde ich mehr sterne geben..
Gehen sehr gut mit den Tierchen um.Unsere zwei sind völlig tiefenentspannt,wenn wir dort nen Termin haben.
Beratung eher unaufdringlich.Sehr freundliches Personal.
Nettes Personal und kaum Wartezeiten
Tierärztin Dr. Alexandra Frischmann – Kleintierpraxis
Adresse: Lochhamer Str. 75, 82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon: +49 89 853035
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-frischmann.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Jahren bei Dr Frischmann und sehr zufrieden! Unsere Hunde sind hier bestens aufgehoben! Super Service und sehr liebevolle Behandlung!
Perfekt
Wir würden Fr. Dr. Frischmann und Ihrer Arzthelferin Frau Härdi mindestens 6****** geben. Unsere Meerschweinchen und wir wurden SUPER betreut. Bei Frau Dr. Frischmann und Frau Härdi ist eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Tierchen und wir sind sehr liebevoll behandelt/betreut worden und man ist bei Ihnen in besten Händen.
Ein ganz herzliches Dankeschön .
Frau dr.vet.Frischmann si è offerta di tosare il mio cane. Purtroppo non lo sa assolutamente fare. Ha lasciato tutti i peli dove è un po‘ più difficile toglierli come dietro le orecchie all’interno delle zampe, sulla pancia, fra le unghie dei piedi ecc. Senza essere neanche lavato ho pagato 90.-€ !! Che disastro! Uno spreco di tempo e di soldi!