Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, freundlich und hilfsbereit. Danke für die schnelle Hilfe gestern Abend mit Simba!
Sehr gute Arbeit.
Ist sehr zu empfehlen.
Man kann während der Behandlung Bad Kissingen anschauen.
Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe
So an sich super Tierarzt wenn er nicht so krass teuer wäre und für Wochenende kostet es des doppelte
Sehr nettes Team
Die Helferinnen waren sehr nett, der Herr Dr. etwas kurz angebunden. Er hätte etwas mehr erklären können was er warum tut. Nichtsdestotrotz war fachlich alles gut.
Enttäuscht……sucht euch eine andere tierklinik wenn eure Tiere schwer krank sind…..unsere Katze musste einschläfern wegen falscher Behandlung
Habe meine katze mit gebrochenem offenen bruch eingeliefert wunde wurde nicht gereinigt nach der operation wurde ein gummihandschuh in den verband eingearbeitet die wunde hat sich natürluch entzündet . Kosten 1000 euro hier gehe ich nie wieder hin.
Eigentlich gut. Man „verkauft“ aber auch gerne. Man weiß, daß man Tierliebhabern viel verkaufen kann für ihre Lieblinge.
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt.
Nett und freundlich
Super Doc ……
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
immer sehr freundlich
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette, herzliche Tierärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist auch sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis und geht auch sehr auf die Patienten ein. Davon gibt es leider viel zu wenige in der heutigen Zeit. Bitte machen Sie genauso weiter. 1A+ Sternchen
Freundlicher Umgang mit Tieren und den Besitzern
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!
Eine sehr nette, herzliche Tierärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Alle im Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit,
Öffnungszeiten, die es auch Berufstätigen ermöglicht ohne Zeitnot die Praxis aufzusuchen,
sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis und geht auch sehr gut auf die Patientenbesitzer ein.
Man kann zufrieden sein.
Sehr kompetente Ärztin, komme gerne wieder
Gut und kompetent
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam …Ich war sehr positiv überrascht…
(Meine große Katze versuchte wohl die kleine zu beschützen und ist die Tierärztin in den Rücken gesprungen )trotzdem blieb sie ruhig und nett…
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen..
Preis Leistungsverhältnis passt auch
Danke für alles ♡
Einfach Klasse! Unser Kater war eine Woche verschwunden und kam total abgemagert und dehydriert zurück. Um ihm weiteren Stress zu ersparen haben wir uns für sie entschieden. Sie war eine dreiviertel Stunde hier. Hat sich so viel Zeit genommen und war sehr einfühlsame und total lieb. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Wir sind total begeistert und haben sie unseren ganzen Dorf empfohlen.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte-Team. Immer freundlich. Kurze Wartezeiten. Auch an Sonn- + Feiertagen erreichbar.
Meine Katze Lilly hatte schwere Bauchschmerzen, starke Blähungen und musste sich täglich unnormal Übergeben. Bin von Tierarzt zu Tierarzt, war in einer anderen Tierklinik und habe Sinnlos Geld ausgegeben, aber keiner hatte richtig geholfen. An Ostern wurde es extrem Schlimm und ich war mit den Nerven fast am Ende. Dann habe ich in der Tierklinik von Frau Krafzel spät Abends um ihre Hilfe gebeten. Sie, ihre Kollegin und ihr Personal haben sich an einem Feiertag, spät Abends und außerhalb der Sprechzeiten sofort die Zeit genommen und haben sich dem Problem angenommen. Und was soll ich sagen, ich bin so Mega froh, dass ich Frau Krafzel und ihr Team gefunden habe. Sie haben sofort mit der richtigen Behandlung meiner Lilly begonnen und jetzt 5 Tage später ist meine Lilly wieder fast die Alte. Ich bin so Mega froh, dass ich Frau Krafzel und ihr Team gefunden habe. Und was auch noch Positiv zu erwähnen ist, dass hier keine unverschämten Preise verlangt werden. Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals vielen DANK an Frau Krafzel und ihr Team.
Sehr kompetente Analyse und beruhigende Beratung telefonisch zur Notdienstzeit
Super Hilfe für meine Katze
Bei Dr Wenz in TBB fühl ich mich besser aufgehoben
Hunde
Am liebsten würde ich nicht mal einen stern geben!
Absolute Katastrophe!
Tut euch und euren Tieren dass nicht an
Nach mehreren Fehldiagnosen!!!!!
mussten wir selber googeln und herausfinden was unser kleiner Hund hat.Also sind wir mit unserem Gegoogelten wissen wieder hin und mussten die Ärztin selber drauf ansprechen dem Hund Ohrentropfen
zu geben.Hätten wir dass nicht angesprochen wäre er wieder mit den Spritzen (uns wurde nie gesagt was dass für spritzen sind und wofür)abgespeist worden. Tropfen haben dann geholfen, sind hin und uns wurde gesagt die Ohrmilben sind wieder weg und auch die aufgekratzten Ohren sind wieder verheilt. Da lag sie auch falsch, sie hat nicht richtig geschaut denn er hat jetzt richtige Kahlstellen bekommen wo ihm dass Fell durch die Milben und dass ständige kratzen durch den Juckreiz ausgefallen ist.
nettes Personal und man kommt auch immer zügig dran, allerdings mit den Behandlungen im Laufe der letzten Jahre immer unzufriedener geworden. War zuletzt mit unserem Hund aufgrund von Pfotenschleifen und umknicken beim spazieren gehen da. Hier wurde ohne eine konkrete Diagnose zu stellen und ausreichend zu untersuchen einfach mal Antibiotika und Schmerzmittel (Hund hatte nicht einmal Schmerzen geäußert) gespritzt, ohne mir sagen zu können, was es sein könne. Selbst ich als Laie wusste in dem Moment bereits, dass das meinem Hund nicht helfen kann, allerdings wollte ich nicht die Autorität der Ärztin untergraben und habe mich deshalb nicht dazu geäußert.
Beim Besuch einer anderen Klinik stellte sich nach Röntgen und MRT heraus, dass unser Hund einen Tumor am Halswirbel hatte, der auf das Nervensystem gedrückt hat und daher die Ausfälle beim Gehen kamen. Man hätte bereits bei der ersten Untersuchung in Höchberg in Betracht ziehen können, dass es etwas neurologisch sein könne und ein Röntgenbild anbieten können, um andere Ursachen auszuschließen.
Leider fühle ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben.
Was will man sagen…. Falsche Diagnose, falsche Medikamente, die unsere Katze fast zum Tod gebracht haben. Personal ist unfreundlich…. Nie wieder….
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden !!
Unsere Aisha (CrainTerrier) und wir können die Klinik wirklich empfehlen.
Sie hatte eine akute hochentzündliche schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Hinzu kam dann noch eine Leberentzündung mit Gelbsucht… sie sah echt schlimm aus und war dem Tode näher als dem Leben.
Sie hat nichts gefressen und lag nur apathisch auf ihrem Bettchen.
Es hätte niemand damit gerechnet dass sie die schwere Erkrankung überlebt.
Durch die kompetente Behandlung von Frau Dr. Nozic wurde unsere Aisha gerettet.
Selbst wir hatten sie fast aufgegeben…. aber die super einfühlsame Tierärztin sagte … wir geben ihr noch einen Tag und siehe da!!!
Ab da begann sie zu fressen, die gelbe Farbe wurde von Tag zu Tag weniger und das Tier wurde immer agiler
und mittlerweile ist Aisha echt wieder die „Alte“.
Vielen Dank an das ganze Team, das immer sehr nett und einfühlsam war.
Und unser besonderer Dank an Frau Dr. Nozic…. danke danke danke
Haben meiner Hündin zweimal das Leben gerettet … nach 12 1/2 Jahren und langer Krebsdiagnose mussten wir sie dann erlösen in Reichenberg.
Alles wird getan um zu helfen!
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Der Service wird leider immer schlechter
Sehr nette Ärzte und Helfer
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich finde sie total net. Sie hat mir schon viel geholfen bei meinen drei Katzen
Sehr zufrieden
Sehr entspannte Atmosphäre für Mensch und Tier!!! Meiner Meinung nach, die beste Tierärztin im Umkreis!
Gut
Kompetent und sachlich bin zufrieden.
Sehr freundlich hilfsbereit und fachkompetent
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Schlecht….schlecht….schlecht
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekte Tierpraxis
Sehr nette und gute Praxis.
Schneller Termin, kaum Wartezeit, gute Beratung, kompetente Ärztinnen.
Wir fühlen uns mit unserem Milow hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Sehr nett, keine lange Wartezeit, Angerufen und sofort Termin bekommen
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
Kompetent, freundlich, unkompliziert, keine langen Wartezeiten. Topp!
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung und Hilfe, ein Dankeschön
Keine unnötigen Wartezeiten leider kein WE dienst mehr
Sehr zu empfehlen.
Beratung sehr gut.
Man nimmt sich Zeit.
Kompetenter Arzt. Nettes Personal. Preise völlig in Ordnung.
Guter Tierarzt, freundliche Angestellte
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
Diese Praxis gehört jetzt Nestlé! Tut euren Tieren einen Gefallen und geht dort nicht mehr hin! Es geht in dieser Praxis nicht mehr um das Tierwohl, sondern nurnoch darum euch teure Medikamente zu verkaufen die eure Tiere nicht brauchen. Antibiotika auf verdacht, mehrere Blutuntersuchungen die nicht gebraucht werden und alles was sie sonst noch so verkaufen können!!! Meidet diesen Saftladen!
Leider nicht mehr zu empfehlen, seit nur noch Terminpatienten angenommen werden. Bitte vorher Termin geben lassen, oder warten bis man vll dazwischen geschoben wird. Wäre ja ok wenn man nicht nach schier endlosen warten (45 min) in die Klinik verwiesen wird. Weil….. Jetzt kommt’s…. die Chefs nicht da sind die evtl operieren müssen.
Himmel…… das weiss ich schon eher und nicht 45 min später. Und das nur noch Terminpatienten angenommen werden steht auf der HP. Liebe Leute…. in der Eile wenn etwas mit meinem Haustier ist, studiere ich nicht vorher alle HP’s. Also spart Euch den Satz am Empfang.
Und ich wurde trotz allem, mit meinen Stinker woanders sofort aufgenommen, Wartezeit 10 min OHNE Termin.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Arbeit und Einstellung zu Tieren und Ihren Besitzern ! Wir wünschen Erfolg! Mit freundlichen GRÜßEN, Familie Richter . Würzburg
Fühle mich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team!
Ein sehr guter Tierarzt und sehr nettes Team!
Herr Hahn nimmt sich immer genug Zeit um Diagnose zu stellen. Kontrolliert zuerst alles, bevor die Medikamente verschreibt, das machen leider nicht alle… auch wenn Schmerzen wo anders ist, kontrolliert Dr. Hahn allgemein den ganzen Hund. Der einziger Arzt, der mein Hund mit Ohrenentzündung geholfen hat, obwohl ich bei mehrere war(auch in München)…
Auch im Notfall am Samstag hat sich viel Zeit genommen um uns zu helfen, alles erklärt, ich kann Dr Hahn und sein Team nur weiterempfehlen!
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Nimmt sich Zeit und behandelt die Tiere mit viel Einfühlungsvermögen Keine langen Wartezeiten und das Personal ist auch sehr freundlich
Fachlich und menschlich höchst kompetent,zeigt wirklich großen Einsatz im Interesse des Tieres. Ich bin begeistert und kann die Praxis nur empfehlen!
Hundi ist zufrieden :-))
Sehr nette Tierärztin sorgt sich um die Tiere und behandelt sie sehr gut. Man muss zwar lange warten aber das nehmen wir gerne in Kauf Hauptsache unserem kleinen Hund geht es dann wieder gut. Kann ich echt weiter empfehlen.
Entsprach nicht meiner Vorstellung beim Blutabnehmen an meinem Hund.
Kann bis jetzt nichts negatives schreiben
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Impfstoffe, die 3 Jahre wirken, wurden trotzdem jährlich aufgefrischt. Dies ist mir erst bewusst geworden, als wir wegen einer durch Überimpfung verursachte innere Entzündung den Tierarzt gewechselt haben.
Frau Hofmann reagierte verärgert und persönlich angegriffen, wenn man nicht einer Meinung mit ihr war.
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute, freundliche und kompetente Behandlung auch von Reptilien Wasser- und Sumpfschildkröten, danke!!!
Super nettes Personal und Ärzte. Ich fühle mich da in guten Händen und geh auch nur dahin. Sehr zu empfehlen!
Sehr nettes Team, gepaart mit Kompetenz
Sehr nette Mitarbeiter und eine angenehme/freundliche Stimmung.
Ich finde die Preise für das Futter ein bisschen zu hoch
Wenn man ab 8 Uhr Sprechstunde ausschreibt und niemand das Telefon bedient finde ich das seltsam. Die Öffnungszeiten sind ja selbst bestimmt. Ein Arzt ist dann erst ab 9 Uhr in der Praxis was auch nicht zu den Sprechzeiten passt. Zum Glück war unser Anliegen nicht allzu dringlich aber das konnte dort Niemand wissen…
Ist ein kompetenter Tierarzt nach vereinbahrung Hausbesuche möglich!!
Auf keinen Fall zu empfehlen!!! Haben bei meiner Kater behauptet er sei blind und keinerlei Therapie angeboten. Haben nicht mal den Augeninnendruck gemessen. Bin dann zu einem Tierarzt der auf Augenerkrankungen spezialisiert ist…mit der entsprechenden Diagnostik kam heraus, dass mein Kater eine Augenentzündung hat und wurde dementsprechend behandelt.
Wie kann man sowas als Tierarzt nicht erkennen???
Das Team ist sehr nett soweit waren wir auch zufrieden. Wir sind einmal mit unserer kleinen hin und er machte uns voll die angst. Er sagte das sie einen Tumor hat an den zitzen weil die eine zitze geschwollen war. Nach ca 2 Wochen ist die Schwellung weg gegangen, Tumore gehen nicht zurück! Waren immer da wenn etwas mit den Fellnasen war, seit diesem Vorfall gehen wir nicht mehr dort hin. Uns ist es vor gekommen als würde er nur seinen Geldbeutel voll machen wollen und schaute nicht auf das wohl des Hundes. Schade
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller, liebevoller Tierarzt. Hat unseren Hund heute das Leben gerettet. 1000 Dank dafür
SUPER TIERARZT
Mega kompetent am Telefon… da mein Hund sehr aggressiv . Wäre es vorerst unmöglich gewesen ihn vorzustellen…. Dr.C hat mich bestens am Telefon beraten und siehe da das Problem wurde gelöst! Vielen Dank dafür nochmals 🙂
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und einfühlsamer Tierarzt. Alles bestens!
Top Tierarzt 🙂
Sehr kompetenter Arzt
Meinem kleinen geht’s schon etwas besser
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Alt aber schön
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle und kompetente Menschen
Wir fahren gerne fast 40 km einfach mit unserem Hund in diese Praxis. Das ganze Personal ist super nett und sehr kompetent. Vielen Dank, dass Sie unseren Hund gerettet haben. Ganz besonderer Dank geht an Frau Dr. Reizlein. Sehr zu empfehlen!
Super Service. Alle in der Praxis sind sehr nett und am Wohl der Tiere interessiert! Hier steht das Tier in Mittelpunkt!!! Ich fühle mich mit meinem Aussie hier sehr gut aufgehoben.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Leider wird man hier als Notfall wegen „kein Termin mehr frei“ abgewiesen. Hier war auch bewusst eine Untersuchung nötig, da der Hinweis kam man solle doch nach Würzburg fahren.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen, da keine stattgefunden hat
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freiwillig geht man ja selten zum Tierarzt… und der Hund auch nicht! Aber zumindest ist es hier sehr gut durchorganisiert und die Prozesse laufen zügig ab. Man kann vor dem Haus, überdacht, im Freien warten, was meinem Hund besser gefällt als im Wartezimmer. Außerdem hat man immer kompetente Ansprechpartner und die kleinen und großen Probleme werden schnell gelöst!
So oft wir mit unserem Welsh Terrier in die Klinik mussten, gab es in keinster Form Probleme.
Alle, ob Arzt oder Mitarbeiterin vom Empfang bis OP., immer gut drauf, höflich und hilfsbereit.
Sogar unser Hund hat sich wohl gefühlt und ging schwanzwedelnd voraus. Kaum Wartezeiten.
Wir können diese Klinik bestens empfehlen.
Wir tun das auch!
Versuchen alles Menschenmögliche um den kleinen Begleitern zu helfen. Immer freundlich.
Man sollte wirklich über eine Versicherung für Kleintiere nachdenken, sollte es mal arg werden. Die eigenen Kinder sind doch auch krankenversichert oder?
Tierärzte sehr nett aber man hat jedes mal einen anderen Arzt .hat vor-und Nachteile.
Erg goed geholpen
Wir werden mit unserem Hund von Frau Dr Nohr wegen Magen Darm Beschwerden und fressunlust betreut.
Wir haben einen behandlungsfahrplan bekommen alles wurde mit uns abgesprochen was sinvoll ist oder auch nicht und mit welchen Kosten wir rechnen müssen.
Wir sind rundum zufrieden
Sonst hatten wir immer gute Erfahrungen gemacht, dort war man immer nett und freundlich. Doch leider musste ich vor einer Woche die Notfallsprechstunde in Anspruch nehmen. Rief dort früh an und wollte schnell vorbei kommen, da ich dachte es sei ernst. Ich schilderte die Situation was mit dem Tier sei, wurde dann aber unterbrochen, nur um mir zu sagen das erst ab 18 Uhr Notfallsprechstunde sei. Bin dann um 18 Uhr dort hin und es wurde dann auch um 18:20 die Tür geöffnet. Bei der Untersuchung kam mir die Ärztin genervt vor. Diagnose war; entweder dies oder jenes. Ist nicht schlimm. Kann man an nem anderen Tag machen. Nach einer Spritze und Tabletten und gute 100€ später war ich wieder auf dem Heimweg. Die Nachuntersuchung hab ich dann bei meinem Tierarzt des Vertrauens durchführen lassen. Der dann die richtige Diagnose stellte und die richtige Behandlung durchführte, sodass es dem Tier jetzt bedeutend besser geht. Alles in allem, wird das wohl das letzte mal gewesen sein in nächster Zeit.
Kerngesunder Hund nach dortiger Zahn-entfernung verstorben.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Hier geht’s nur ums Geld und nicht ums Tier. Aussage einer Ärztin“ der kann noch Jahre leben ist nur eine Frage des Geldes“ nachdem mein TA zurück aus dem Urlaub war konnte er nur noch einschläfern alles andere wäre Quälerei gewesen. Zu der falschen Diagnose kam noch ein Schmerzmittel Dosierung für Kleintiere aber nicht für einen großen Hund. Aber hauptsache die Hand aufhalten und man musste die Fehldiagnose und das nutzlose Schmerzmittel bezahlen. Das passiert wenn man nicht darauf hört was andere einem schon von dieser Klinik erzählt haben
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gerne. Arbeitet genau, super auch zu den Tieren!
Bin schon so lange dort ! Top Tierärzte Top Team
Wie immer und seit 30 Jahren. Wir sind sehr zufrieden und bleiben der Praxis treu.
Super nettes Team, kompetenter Arzt. Alteingesessene Tierarzt Praxis.
Sehr nettes, umgängliches Team. Sehr hilfsbereit!
Nette Atmosphäre, wenn man auf ältere Tugenden Wert legt!!!
Frechheit !!! Sämtliche Tierärzte verweisen auf ihren Notdienst und sie sind im Urlaub!!! Wir haben einen Notfall mit Hund (17 Jahre) und wahrscheinlich Einschläferung … wir haben wie wild in Hanau und Aschaffenburg die Tierärzte angerufen – unser Dank gilt jetzt Frau Dr. Roth in Aschaffenburg vielen Dank für die korrekte Bandsage, dass an das Nottelefon sofort gegangen wurde und sie für uns mit fachlicher Kompetenz und Wärme da waren !
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Dr. med. vet. Gerhard Thumes
Adresse: Sudetenstraße 44, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 2071
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben in Gemünden Urlaub gemacht und für unseren Hund einen Tierarzt gebraucht. Ohne Wartezeit und mit Termin durften wir am gleichen Tag kommen. Alte Schule, im besten Sinne. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kamen mit der offenen Art des Tierarztes sehr gut klar. Danke nochmals und viele Grüße von den Hessen.
Unser Kater hatte schon einige Wunden nach wilden kämpfen und er hatte immer Zeit. Der Kater ist bei ihm völlig ruhig und es geht ihm gut. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente.
Ein sehr fähiger, freundlicher Tierarzt der immer hilft und nicht unnötig medikamente verschreibt.
Hier fühlt man sich mit seinem Tier gut und sicher aufgehoben.
Ich war hier mit meinem Hund, da er seit gestern Probleme mit seinem Auge hatte, er hatte gejault und etwas hinein bekommen, ich vermute einen Stich. Ich haette mir eine ordentliche Augenuntersuchung gewünscht, stattdessen bekam ich schnell schnell erst eine Cortinsonhaltige Salbe mit den Worten „das hat er aber schon länger“ (nein, hatte mein Hund nicht, ich erklärte ihm, wie es zu diesem Auge am Vortag kam) und als ich diese ablehnte eine Salbe der Humanmedizin verordnet. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht zuhörte. Er sprach nicht gut über meinen Haustierarzt, mit dem ich SEHR zufrieden bin und ich fuhr darauf hin, weil ich mich nicht gut beraten fühlte, in die Nachbarstadt zu einer anderen Tierärztin um meinen Hund noch einmal Ordentlich untersuchen zu lassen nach Hornhautschäden o.ä.
2 Sterne da ich direkt vorbei kommen könnte, was im Notfall Gold wert sein kann.
Extrem unfreundlich am Telefon. Hat Behandlung abgelehnt, da wir sonst bei einem anderen Tierarzt sind.
Furchtbar
Unhöflich.
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank Frau Dr Spiering für ihre Top Arbeit an den Tieren ,sie sind echt ein Profi , jederzeit gerne wieder..
Endlich mal eine Tierärztin die liebevoll mit Tieren umgeht…
Vergelt’s Gott
Super Beratung ,sehr nette Personal!
Frau Spiering ist eine eine einfühlsame Ärztin unsren Hund behandelt sie immer mit vollem Einsatz.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Viel zu teuer!
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist ihr Tier in guten Händen
Ein sehr schöne Kleintier Klinik, freundliches Personal selbst der Arzt super.Immer wieder gerne!
Immer sehr zufrieden . Guter Tierarzt
Moderne Praxis.
Dr.Grappendorf und Team einfach supi.
Danke nochmal für alles, Maya geht es dank Euch wieder super!
Die Helferinnen waren sehr nett, der Herr Dr. etwas kurz angebunden. Er hätte etwas mehr erklären können was er warum tut. Nichtsdestotrotz war fachlich alles gut.
Schnelle Hilfe für Tiere
Wenn man in einer Klinik anruft und der Arzt sagt, man soll woanderst hinfahren, weil sie nicht in der Lage sind eine Op durchzuführen, ist der Kliniksatus zu unrecht vergeben.
Schon das zweite mal passiert. Traurig
Die Untersuchung war sehr schnell und oberflächlich. Arzt wirkte genervt.
Insgesamt enttäuschend.
Nicht zu empfehlen! Da gibt es wirklich bessere Tierärzte in unserer Umgebung!
– unsympathisch
– unfreundlich
– teuer
– grober Umgang mit dem Tier
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Extrem netter Tierarzt, erklärt alles und nimmt echt Zeit fürs Tier.
Super Doc ……
Top
Sehr nett
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
immer sehr freundlich
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe mit meinem Wuschel gerne hin.werde immer gut beraten. Frau Bauer ist freundlich und nimmt sich Zeit. Ist auch nicht übertreiben teuer.
Eine hohe Kompetenz , gepaart mit seht guter Kommunikation , 100 Punkte
Sehr freundlicher und zuvorkommender Tierarzt. Waren dort in der Sprechstunde mit unserer Katze zum Impfen als Vertretung für unseren Tierarzt. Es waren noch 2 Patienten vor uns dran, trotzdem wat die Wartezeit nicht sehr lange. Alles in allem eine super Tierarztpraxis und ein super Team mit und um Dr. Bauer.
Kurzfristige Termine kein Problem, relativ günstig
Man kann zufrieden sein.
Sehr sachlich und Kompetent
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere.
Danke für alles ♡
Einfach Klasse! Unser Kater war eine Woche verschwunden und kam total abgemagert und dehydriert zurück. Um ihm weiteren Stress zu ersparen haben wir uns für sie entschieden. Sie war eine dreiviertel Stunde hier. Hat sich so viel Zeit genommen und war sehr einfühlsame und total lieb. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Wir sind total begeistert und haben sie unseren ganzen Dorf empfohlen.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Klinik kann ich nur empfehlen!!
Sogar am Sonntagnachmittag und spät in der Nacht wurden wir trotz sehr kurzfristiger Ankündigung und viel Trubel sofort kompetent und einfühlsam versorgt. Die halbe Walnuss konnte durch das beherzten eingreifen des spitzen Teams der Klinik Krafzel gefunden und aus dem Darmtrakt meines Hundes entfernt werden. Auch im Nachgang wurde er sehr gewissenhaft und liebevoll umsorgt. Sogar mein ängstlicher Hund Cookie hat das Team schnell an sich heran gelassen und ich glaube sogar neue Freunde gefunden – er hat wohl auch sofort gemerkt, dass es den Menschen hier ums Tierwohl geht! 🙂 Das ganze Team hat sich super lieb gekümmert!!! Egal ob Tierztin oder tierärztliche Helferin jeder hat jederzeit ein offenes Ohr und ist auf jeden Fall goldrichtig in seinem Job!
On top kommt, dass sich hier auch um die verwirrten Besitzer des Tiers gekümmert wird – nicht selbstverständlich! 😉
Kurzum kann ich nur sagen: ich bin sehr dankbar, dass ich diese Klinik für uns gefunden habe. Kompetent, hilfsbereit, einfühlsam und sehr gewissenhaft! DANKE
Nette einfühlsame Menschen die wissen was sie tun!
Danke für alles, sagen alle kleinen Valentine-Diamond A- Babys! Wir fühlen uns wie immer toll aufgehoben und beraten!!!♥️♥️
Sehr Freundlich
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
Bei Dr Wenz in TBB fühl ich mich besser aufgehoben
Wir waren sehr enttäuscht von der „Behanldung“.
Team schien ganz nett zu sein aber die Art und Weise wie dort gearbeiteten wird, ist wirklich nicht zu empfehlen!
Andere Tierärzte waren empört über z.B. den „Verband“ und die „Arbeit“ die dort geleistet wurde.
NIE WIEDER!
Leider haben wir vorher nicht auf die Bewertungen gehört, die sagten besser zu keinem Tierarzt, als zu diesem. Die Behandlung unserer Katzen mit Cortison bei Katzenschnupfen war definitiv kontraproduktiv. Tut es euch und euren Tieren nicht an. Unglaublich überteuerte Preise und ein ärztliches Verhalten, dass so in einer Tierklinik nicht existieren dürfte. Schlimmer geht’s nicht!
Es ist alles furchtbar veraltet. Zu Hygiene und Qualitätsmanagement gehört auch,alte Behälter von purzell irgendwann mal auszutauschen und Sitzkissen im Behandlungsraum gehören entsorgt. Der Eingang stinkt nach Zigaretten.