Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, mehr kann man nicht dazu sagen
Sehr zu empfehlen
Absolut tolle Ärzte und Megateam.Von uns nur weiterzuempfehlen.
Meine Katze ist hier gut versorgt worden. Das Personal ist freundlich. Die Preise sind weitestgehend angemessen. Allerdings ist der Umgang mit der Pandemie nicht mehr zeitgemäß. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, warum vollständig geimpfte Personen nicht mit hinein dürfen. Lt. diversen wissenschaftlichen Studien ist es sehr unwahrscheinlich dass geimpfte Leute andere anstecken. Der -mittlerweile- unangemessene Umgang mit der Pandemie bedeutet hier unnötigen Stress für Tier und Besitzer! Eine Auflockerung für geimpfte oder negativ getestete Personen ist überfällig.
Wahnsinnig hohe Preise.
Schnelle und kompetente Hilfe für schwere Erkrankungen und Notfälle. Jedoch auch zu einem gewissen hohen Preis. Mein Hund hat einen Moosgummi-Ball gefressen, das entfernen des Balls und die Behandlung kosteten ca 1200€, mir ist bewusst das eine OP und die Nachbehandlung sehr viel Geld kosten kann, aber in Kurzeichet war ich immer gut beraten. Heute ist mein Hund krankenversichert (ca 150€/Jahr) und als behandelnde Adresse steht immer noch Tierärztliche Klinik Kurzeichet drin.
Das einzige was mich gestört hat war die Aussage bzw Forderung, das die Rechnung sofort zu zahlen sei anders würde man sei Tier nicht bekommen. War für mich kein Problem, aber der Ton der Angestellten hätte anders sein können. Evtl wäre es hier nochmal eine Überlegung wert ein geeignetes Personal an den Empfang zu beschäftigen.
PS: den Moosgummi-Ball habe ich nach der OP mitbekommen 😀
Es gibt einen Stern für das Ambiente leider kann ich nicht mehr Sterne geben denn selbst im Tierschutz wenn ich von den Ärzten höre erst machen wir das finanzielle und dann machen wir weiter dann reißt es mir das Herz heraus in diesem Fall geht es in erster Linie in dieser Klinik um das Geld und nicht um das Wohl des Tieres in Notsituationen sind nicht mal Chirurgen anwesend oder haben bereitschaftsdienst und sollte mit einer todkranken Katze nach München zwei Stunden fahren nachdem mir in der ersten Stunde schon 500 € für die Behandlungskosten abgeknüpft worden sind tut mir leid liebe Ärzte das hat nichts mehr mit dem Wohl des Tieres zu tun man sollte vielleicht lieber an die Börse wechseln in diesem Sinne leider keine weiterempfehlung
Bei unserem Kater ist alles schief gegangen war sehr enttäuscht nicht zum empfehlen
Userem Kater wurde sehr liebevoll und vor allem auch kompetent geholfen. Vielen Dank an die Ärzte für die gute Arbeit und dass ich mein Kater in guten Händen gewähnt hatte
Da sich eine Op leider nicht vermeiden lies an einem Sonntag willigte ich natürlich ein, da es sonst vielleicht zu spät gewesen wäre. Am nächsten Tag bei der Abholung ging es ihm schon sehr viel besser, wofür ich unendlich dankbar bin.
Im Vorfeld gab ich zu verstehen, dass ich nicht 2000 Euro auf einmal zahlen könne, sagte man mir, dass man da schon eine Lösung finden würde.
Wurde dann allerdings vor vollendete Tatsachen gestellt, dass der Kater dabliebe bis das Geld und zwar in einmaliger Zahlung auf dem Tresen liegen würde.
So Dankbar ich bin, dass der Kater noch hier ist, bin ich dennoch sehr enttäuscht, dass das Tier wie eine Ware einbehalten werden soll , wenn man keine 2000 Euro auf einmal hinblättert. Als Neukunde keine Ratenzahlung.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinik mit viel Angst und totaler Unwissenheit sind wir in die Klinik an einem Sonntag. Da es ein Notfall war, sind wir sofort dran gekommen. Egal ob am Empfang oder die Ärztin und die Helferin sie sind alle sehr freundlich. Sie haben nicht nur meinem Hund nein auch uns geholfen! Ihr seit ein tolles Team. Danke
Kurze Wartezeit…wir sind ohne Termin notfalls mäßig in die Klinik…freundliche und kompetente Behandlung unseres Katers… kann nur empfohlen werden.
Alle sehr lieb und nett. Gute Ärzte.
Bringt etwas mehr Zeit mit, da Notfälle immer mal dazwischen kommen können.
Alles sehr gut dort bis auf die Termivergabe, aber dafür habe ich folles Verständnis da ich nicht der einzigsten Mensch mit Haustieren bin.
P.s.
Vielen Dank für die Heilung meines Hundes.
Ärzte sehr kompetent und nett! Aber‼️eine Dame am Empfang pampig und unfreundlich ohne Grund..ich fragte Sie ob sie den Eindruck hätte dass ich unverschämt zu ihr sei…sie verneinte..dann fragte ich sie warum sie so unfreundlich sei,ich wollte lediglich meinen Termin absagen und für jemanden frei machen der in dringender benötigt…und das diesmal telefonisch beim letzten Mal genauso am Empfang…leider nicht gut!
Ärzte und Helferinnen waren nett freundlich sehr kompetent …Aber der Empfang Aufnahme war sehr unfreundlich fühlt man sich echt unwohl sehr pampig
Tierärzte sehr freundlich und Kompetent was man von manchen Tierpflegern leider nicht behaupten kann. Vorsicht hier wird der Gesamtbetrag bei Abholung des Tieres fällig egal ob 4 oder 5 stellig für leute mit einem kleineren Geldbeutel nicht zu empfehlen da gibt es andere Kliniken in der nähe die Kolanter sind. Ich persönlich setze in zukunft auf eine andere Klinik.
Sehr unfreundlich am Telefon wenn man nach einem dringenden Termin fragt. Man wird direkt mit „NEIN“ abgespeist, ohne eine Alternative zu nennen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Unter 45 minuten wartezeit sind wir bis jetzt noch nie drann gekommen natürlich mit Termin. Die ärzte sind freundlich.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Hans-Peter Fuchs & Dr. Jasmin Schrötter
Adresse: Deggendorfer Str. 11, 94526 Metten, Deutschland
Telefon: +49 991 9496
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-metten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–18:00
Mittwoch: 07:00–18:00
Donnerstag: 07:00–18:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 10:00–10:45
Sonntag: 10:00–10:45
Bewertungen von Tierkliniken
Eine absolut hervorragende Tierarztpraxis!
An das gesamte Team und besonders an die Tierärztin Frau Müller ein großes Dankeschön für die liebevolle und tolle Behandlung, ihr leistet alle ausgezeichnete Arbeit! Die Praxis ist nicht nur fachlich überzeugend auch die Liebe zu den Tieren ist dort sofort spürbar.
Super nette Ärztin, fachlich sehr kompetent und einfühlsam im Umgang mit Tieren.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Luna und Frauchen/ Herrchen sagen lieben Dank auch an das nette Team
Eine Praxis mit Herz und Kompetenz. Auch der Weg ( 30 km) hat mich noch nie abgeschreckt um zu dieser Praxis zu fahren. Absolut top und bitte weiter so
Sehr netter arzt
Gut ausgestattete Praxis und nettes Personal.
Sehr nette Mitarbeiter immer freundlich auch für einen kleinen Witz Schade das sie nicht die richtigen Hilfsmittel für eine Vogel OP beziehungsweise die richtigen Medikamente (Vogelkundig) nicht haben.
Nettes Personal…
Leider preislich viel zu teuer..unseren Hund hatte schmerzen an der Pfote, anscheinend wegen einer Zecke zwischen den Ballen (wenn wir Sie gesehen hätten, hätten wir sie selber entfernt)
Fürs entfernen der Zecke mal schnell 68€ verlangt
Da läuft das Geschäft
Termin erst in 4 tagen trotz verdacht auf vergiftung….sauerei!
Ein Stern ist viel zu wenig. Eigentlich überhaupt kein Stern wert.
Ihr geht nicht auf den wünscht ein. Wenn der Kunde sagt mach bitte einen Ultraschall, dann sagen man sieht eh nichts. 10 mal röntgen, dass geht. Dann am Todestag keine bluttransfusion, obwohl er kein Blut mehr hatte.
Ihr seid m….
Ich werde euch das nie verzeihen, auch das mein Mann sich nicht mehr erholt davon. Ihr habt uns so kaputt gemacht. Eines Tages kommt ihr die Strafe dafür. Irgendwann erwischt es jeden.
Nur Geld macherei. Geld gierig bis zum geht nicht mehr.
Ich hoffe das jeder es lesen tut. Und sich 3 mal überlegen tut ob er zu euch kommt!!!!!!!!!!
Sehe die Bilder. Ihr hättet viel mehr machen können. Ich kann es nicht fassen. Einfach ein Tier sterben lassen!!!
Ihr braucht nicht die Bilder löschen!
TIERARZTPRAXIS DR. HIENDL (Erreichbarkeit außerhalb Öffnungszeiten)
Adresse: Am Sonnenhügel 3, 94239 Zachenberg, Deutschland
Telefon: +49 9929 2219
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-hiendl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Hiendl hat am Sonntag Abend, obwohl er keinen Notdienst hatte, unseren Hund liebevoll, fürsorglich und fachkundig behandelt. 🙂 Wir sehen dies nicht als Selbstverständlichkeit und rechnen ihm das sehr hoch an. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Dieser Tierarzt ist sogar Nachts im Notfall erreichbar, sogar ohne das man vorher schon einmal da war. Einfach spitze. Super freundlich und kompetent. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Werden in Zukunft öfter vorbeischauen.
Einfach super!!! Dieses Tierarztteam hat bei uns schon mehr als ein Leben gerettet!!!! Von der kleinen Zwergziege bis zum großen Kaltbluthengst wird bei uns immer alles bestens versorgt. Hier steht das Wohl der Tiere stets im Vordergrund und das zu fairen Preisen. Super nett und immer da wenn man Hilfe braucht. Das sind Tierärzte mit Leib und Seele! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
Guter Arzt aber schön teuer frohe Weihnachten
Meinen beiden Hundis geht es wieder sehr gut. Hugo war im Frühjahr sehr krank und Jaly erst vor kurzem. Bin sehr froh da beide schon 10 und 14 Jahre alt sind.
Prompte, schnelle Hilfe, gut
Mit Sicherheit werde ich den Weg zu diesem Tierarzt nicht mehr machen.
Ich bin mit einem 2 Wochen alten Baby Kätzchen, das ich gefunden habe und das sehr schwach war zu dieser Praxis gefahren. Weil ja NOTFALL ARZT auf seiner Seite steht.
An der Türe wurde ich über einen Lautsprecher von einer Sprechstundenhilfe gefragt ob ich einen Termin hätte. Ich erklärte die Notfall Situation und die Dame wies mich tatsächlich ab. Sie hätten jetzt keine Sprechstunde. Auf meine Frage was ich jetzt machen soll, sagte sie nur das wüsste sie nicht. Also ich das erste und letzte mal dort. Auf Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin gefahren die mich sofort dran nahm und dem Kätzchen geholfen hat.
Dr. Hiendel ist nicht zu empfehlen wenn es um einen Notfall geht.
Hier war Hilfe Fehlanzeige, zunächst wusste man nicht was eine Blaumeise ist und dann sollte das Tier mit einem gebrochenen Flügel ins Tierheim. Auf so einen Tierarzt kann man verzichten.
Ich habe mich an Herrn Hiendl (jun.) gewandt als meine Katze angefahren wurde, dort wurde sie dann geröntgt und es wurden ihr ein paar Schmerzmittel verabreicht. Nach Aussage von Hr. H. war das Becken massiv gebrochen und der Schwanz wurde durch den Unfall amputiert (hing noch dran, aber durchtrennt am Knochen). Er sagte mir, dass das nicht weiter tragisch sei bei Katzen aber sollte sie nicht binnen !eines Tages! selbständig Kot und Urin absetzen sollte man sie doch besser erlösen.
Total geschockt habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt, und siehe da, mit etwas mehr Zeit als nur einem Tag und einem aus meiner Sicht kompetenteren Tierarzt ist mein kleiner wieder wohl auf, macht alleine sein Geschäft und ist wieder so fit wie eh und je!!
Auf die preislichen Unterschiede will ich hier nicht näher eingehen, nur soviel, dass die Behandlung bei Herrn H. 2-3 mal so teuer war, und das obwohl die zweite Praxis auch nochmal röntgen musste da die Praxis von Herrn. H die bereits vorliegenden Röntgenbilder nicht weitergeleitet hat, obwohl dies mit dem Personal so abgemacht war..
Sollte hier jemand ein ähnliches Problem haben, oder der Meinung sein, dass die Diagnose eines Tierarztes falsch sei, nehmt euch die Zeit und holt euch eine zweite Meinung diesbezüglich ein, es könnte das leben eures Tieres retten, eben wie es bei mir war….
Dr.med.vet. Sandra C. Kölbl
Adresse: Unterhüttensölden 18, 94481 Grafenau, Deutschland
Telefon: +49 8554 35152
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-koelbl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und stets freundlich, auch wenn mal mehr los ist.
Absolut zu empfehlen
Super nettes Team! Preis/Leistung völlig in Ordnung!
Die liebste und kompetenste Tierärztin.
Sve je bilo super, i prema dogovoru. Termin, usluga, ljubazno osoblje.. Sve.
Hans-Jürgen Tietze Tierarzt
Adresse: Stadt-Au 26, 94469 Deggendorf, Deutschland
Telefon: +49 991 3831840
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Terminvergabe hat sehr gut funktioniert. Sehr freundlich und kompetent. Hat eine ruhige und angenehme Art mit Tieren.
Sehr guter Tierarzt! Schnell, unkompliziert und sehr nett.
Bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen bei ihm in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Er ist empatisch und hat sozusagen ein Händchen für Tiere, außerdem ist er fachlich sehr gut. Bin absolut zufrieden, nur zu empfehlen!
Sehr nett,,guter Umgang mit dem Tier,,,
Von rauchwolke umgeben, ist jetzt nicht so toll, aber sonst, alles ok.
Guter Tierarzt
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Behandlung geschultes Team. Meinen Hund geht es wieder wohlauf
Es wird sich um dein Tier gekümmert. Freundliche Ärzte und Personal.
Klinik für alle Fälle
Gut und Kompitent.
Leider war für mich der Besuch dort mit keiner guten Erfahrung. Mir ging alles zu schnell mein kranker Kater Untersuchung im Hau Ruck Verfahren und dann gleich wichtige Entscheidungen treffen. Ich habe mich emotional unter Druck gesetzt gefühlt und jetzt ist mein geliebter Seelenkater tot .Und Sympathie fehlte bei der Ärztin dort auf jeden Fall. Und nicht eindeutig ernstgemeinte Vorschläge
Freundliche Mitarbeiter, gute Termin Planungen
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ist die Katze gesund freut sich der Hund.)
Unser Dobermann wurde gestern dort untersucht. Eine unglaublich professionelle Klinik die alle medizinischen Versorgungen und Untersuchungen ermöglicht. Auf Frauchen wurde auch in schweren Situationen sehr menschlich und feinfühlig eingegangen, so das die Entscheidung los zu lassen einsichtig und als wirklich notwendig verstanden wurde. Nochmals vielen Dank, das man alles versucht hat, um unseren Hund zu retten, danke für die passenden einfühlsamen Worte. Es war eine sehr große Hilfe für uns.
Beste Versorgung für den Hund. Nala wurde am Auge operiert. Echt super gemacht. Danke an das Team
Wir mussten auf anraten unseres tierarztes nach Babenhausen fahren um unseren Hund am Auge nähen zu lassen. Insofern lief alles gut mussten auch nicht lange warten OP wurde noch am selben Abend durchgeführt.
Ärztin war auch nett
Einzige Anmerkung wo ich habe ist, ich hatte meine 3 jährige Tochter dabei. Als wir im Wartezimmer gewartet haben, kamen die Ärzte mit einem Schäferhund ins Wartezimmer der noch in Narkose war und legten ihn zu den Besitzer auf den Boden. Meine Tochter glaubte mir nicht das er schläft und sagte er ist Tod. Ein kleinkind davon zu überzeugen das er nicht Tod ist, ist schwierig. Gott sei dank wachte der Hund nach ca 15 min auf und ich konnte sie davon überzeugen dass er eben nicht Tod ist. Da wäre es gut wenn dies nicht in einem Wartezimmer stattfindet. Menschlich gesehen kann dies auch triggern.
Sehr gute Betreuung einziger Nachteil hohe Kosten
Finde ich sehr gut
Hallo,
musste den notdienst in Anspruch nehmen da meine Hündin eine bereits getackerte Wunde geöffnet hatte.
Der Tierarzt besah sich der Wunde erst nachdem er die ersten 40 Euro mit einem Grund check des Hundes, Fieber messen etc verdient hat. Ein Kern gesunder Hund der nur neu getackert werden muss.
Dann gings zu Wunde. Die erste Aussage ja da müssen wir den Hund müde machen! (Beim ersten mal tackern wurde mit Spray örtlich betäubt)
Auf meine Bitte wurde dies dann auch so gemacht jedoch ohne die Wunde zu Spülen da die unter örtlicher Betäubung qualvolle schmerzen verursache.
Der Haustierarzt von mir hatte beim ersten Mal keine Bedenken diesbezüglich, genauso wie mein Hund beim spülen der Wunde…
Am Ende waren 150 Euro fürs tackern und Antibiotika. Meinetwegen okay ist ja notdienst.
ABER!
Tiere unnötig zu narkotisieren und Risiken fürs Geld einzugehen, DAS GEHT GARNICHT!
Bin froh das ich beim ersten tackern gesehen hab das das örtlich betäubt geht, und mein Hund heute ohne grosse Risiken mit nach Hause nehmen konnte.
Immer vorsichtig mit den narkosespritzen
Mfg
Wenn möglich 0 Sterne !
Waren vor 3 Wochen mit dem Kater meines Freundes mit einem Notfall notgedrungen (aus geringster Weg / Zeit im Notfall technischen Gründen) in dieser Klinik.
Gebrochenes Bein unseres Katers, habe schon immer Haustiere von Hund bis Katze und war in 20 Jahren noch nie so enttäuscht worden wie in dieser Klinik.
Wir haben telefonisch versprochen bekommen dass unser Kater sofort noch an diesem Tage operiert wird.
Nach 2 Stunden im Wartezimmer mit Kater wurde er dann wenigstens mal in ein Behandlungsraum gebracht… daraufhin hieß es wir sollen nach Hause er wird nach den anderen Notfällen behandelt, stattdessen hatten wir erst Samstag (einen Tag später) den Anruf bekommen, es sei leider zu keiner Operation gekommen und es kann nicht bestätigt werden, ob und wann er operiert wird. ( nichtmal Dienstag also 4 Tage nach dem Bruch)
Mussten dann 25 mal anrufen (24 Stunden erreichbar genau.) ohne Erfolg und dann erst 35 Kilometer mit dem Auto herfahren um ihn abzuholen.
Noch am nächsten Tag wurde er in einer professionellen Tierklinik notoperiert (Der Chirurg kam extra an einem Feiertag! ) und uns wurde gesagt wenn es noch ein paar Tage länger als 2! gewartet worden wäre, wäre das Bein nichtmehr richtig zusammengewachsen.
Nur auf Profit aus meiner Erfahrung nach einmal und auf gar keinen Fall jemals wieder lieber fahre ich 5 Stunden länger als da hin zu gehen.
Und nein danke auf eine kalte und universelle Antwort Ihrerseits habe ich kein Interesse!
Selten wurden wir so enttäuscht. Profit und wirtschaftliche Aspekte stehen in dieser „Klinik“ definitiv über dem Tierwohl.
Wir suchten die AniCura nach telefonischem Anraten von unserem Tierarzt auf, nachdem unsere Katze sich zwei Tage in Folge immer wieder erbrochen hat.
Am Telefon wurde uns gesagt, dass wir umgehend kommen sollen, da theoretisch jede Sekunde zählen kann, nur um anschließend im Wartezimmer fast 3 Stunden auf eine Behandlung zu warten.
Der Katze wurde letzten Endes etwas gegen Erbrechen und zum Appetit anregen verabreicht. Wir verblieben mit der Absprache, dass es sich nun bessern sollte, wir jedoch wieder kommen sollten, falls es zu weiterem Erbrechen kommen sollte.
Nachdem unsere Katze jedoch die folgenden Tage nicht fressen wollte, suchten wir unseren üblichen Tierarzt auf, der innerhalb weniger Minuten ein Nierenversagen der Katze festgestellt hat.
Als wir mit diesem Befund in der Tierklinik Babenhausen angerufen haben, um zu erfahren, wie solch eine Diagnose bei Ihnen nicht festgestellt werden konnte, wurden wir hierfür beschuldigt.
Es wäre wohl unsere Aufgabe gewesen die Ärztin darauf hinzuweisen, dass man bei dem Tier ein Blutbild machen müsse… Wir reagierten selbstverständlich fassungslos und fragten „zurecht“ wo wir denn hier gelandet sind. Daraufhin wurde uns noch mitgeteilt, dass wir die Rechnung natürlich trotzdem bezahlen müssten und uns in Zukunft bitte nicht mehr in ihrer Klinik melden sollen, da solche „Kunden“ wie wir dort nicht erwünscht sind.
Traurig, aber leider wahr. Ein guter Rat an Tierbesitzer: macht hier einem großen Bogen um diese „Experten“.
NACHTRAG:
Danke für Ihre schnelle Stellungnahme.
Welche wichtigen Details wurden Ihrer Meinung nach ausgelassen? Was noch zu erwähnen wäre, dass wir einen Ultraschall abgelehnt haben, da wir uns gegen ihrer Behauptung sicher waren, dass die Katze keine Deko Artikel verschluckt hat. Oder ihre Aussage, dass Erbrechen bei Katzen so häufig vorkommt, dass nicht bei jedem Tier eine ausgiebige Untersuchungen lohnenswert ist…
Gerne mehr davon…
In diesem Sinne Beste Grüße
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren schon mehrfach mit unseren Pferden in der Tierklinik und waren immer rundum zufrieden. Von der Behandlung über Kommunikation und Information bis zur Freundlichkeit ist alles wunderbar. Die Tierärzte sind allesamt sehr kompetent und klären genau über die Lage und das geplante Vorgehen auf. Bei Veränderungen wird man zu jeder Zeit, auch mitten in der Nacht, umgehend informiert. Wir hoffen natürlich nicht mehr kommen zu müssen, aber wenn dann nur noch dorthin.
Sehr Kompetente Ärzte, im Vordergrund steht Tierärztin Fr. Riedl.
Sehr Zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Total nettes Personal.
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Tolle Klinik mit kompetenten Personal
Ich kam mit meinem Tier pünktlich dran, die betreuende Ärztin war sehr kompetent. Preislich kann ich noch nichts sagen, da die Rechnung noch aussteht. Werden nächstes Mal wieder die Klinik besuchen.
Überdurchschnittlich hohe Rechnung für eine unkomplizierte Sedierung eines Pferdes. Die einzelnen Leistungen und Medikamente sind nicht in der Rechnung abgebildet. Es ist Anhand der tierärztlichen Gebührenordnung nicht nachvollziehbar. 2 Emails blieben unbeantwortet. Telefonisch konnte mir weder gesagt werden warum es so teuer war noch welches Medikament verwendet wurde. Ein persönliches Gespräch mit dem Tierarzt kam leider nicht zustände. Die letzten 25 Jahre hatten wir so etwas Unprofessionelles bei keinem Tierarzt erlebt.
War einmal eine gute Klinik.
Leider jetzt nicht mehr.
Zu viele negative Punkte um sie hier alle aufzulisten.
Nie wieder, Abzocke
Sehr geehrter Herr Sichert,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Und bei den Punkten Erreichbarkeit und Bereitschaft an den Wochenenden haben Sie Recht.
Mit freundlichen Grüßen
Besser ohne Kommentare!
Herbert Atzinger
Adresse: Schlatzendorf 17a, 94234 Viechtach, Deutschland
Telefon: +49 9942 3107
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Bewertungen von Tierkliniken
Super schöne neue Praxis. Fühlt mich mittlerweile super aufgehoben und wohl, bei den Angestellten Tierärzten der Praxis.
Top Tierarzt Praxis, und 24 Stunden erreichbar. Top Service
Tiere sind nicht billig, aber guter Arzt
Waren dort nun 2 mal mit unseren Meerschweinchen. Richtig wurde uns nicht geholfen aber eine Stange Geld haben wir abdrücken dürfen. Hatten 2 verschiedene Ärzte und jeder hat den anderen widersprochen. Werden nicht mehr dort hin gehen. Warten bis heute noch auf einen Befund der uns mitgeteilt werden sollte.
Falsche Diagnosen. Und wenig Fachwissen
Mich sehen sie nie wieder. Falsche Diagnostik. Laut ihm hieß es der kiefer is nur geschwollen. Obwohl geröngt wurde, hat er es nicht gesehen was wirklich los ist. Als ich dann durch keine Besserung zu einem anderen bin, wurde mir gesagt das der Kiefer ausgehackt ist. Mich sehen sie nie wieder
Zentrum für Kleintiermedizin München
Adresse: Seumestraße 3, 81379 München, Deutschland
Telefon: +49 89 54042430
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.zk-muc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte und Team. Unsere Ärztin nahm sich Zeit und erklärte das Vorgehen. Aufgrund Corona mussten wir draussen warten. Nach der Behandlung nahm sich die Ärztin wieder die Zeit um uns genau zu erklären was unser Kater hat. Ich kann die Klinik sehr empfehlen.
Eine tolle Tierklinik, waren wegen eines dringenden Herzultraschalls da. Haben einen zügigen Termin bekommen und die Ärztin war sehr gut zu unserem Hund.. wir kommen gerne wieder
Sehr einfühlsame Ärztinnen und Helferinnen.
Obwohl mein Hund sich normalerweise nicht untersuchen lässt und schnappt, haben sie es hinbekommen, ihn ruhig zu behandeln. Es wurde sich viel Zeit genommen und die Diagnose ausführlich besprochen. Stressfrei für Halter:in und Tier! Ich komme sehr gerne wieder.
Wir mussten einen kurzfristigen Termin vereinbaren, das hat sehr gut funktioniert.
Die Klinik ist sehr modern und neu. Jedoch ist der Eingang (gerade wenn du mit einem Tier kommst) nicht optimal gestaltet. Zu wenig Plätze und auch nur eine kleine Empfangsstelle. EIN Stuhl steht dann noch um die Ecke, wo man sich hinsetzten kann. Nicht wirklich Kunden freundlich. Bei der Behandlung hatten wir uns leider auch mehr erhofft. Unser Problem am Hund wurde behandelt aber wir werden nicht nochmal wieder kommen und uns dafür lieber einen persönlicheren Tierarzt suchen.
Sehr freundlich, sehr kompetent, aber auch viel zu teuer
Sehr sauber und schön einrichtet. Fachlich auch komptent, soweit ich das beurteilen kann. Würd aber nur noch in Notfällen hinkommen, für den normalen rountinemäßigen Besuch einfach zu teuer.
Meine Terminanfrage wurde noch nicht einmal beantwortet.
Tierwelt scheint Nebensache zu sein ebenso wie „normaler“ Umgang!!!
Praxis ist schön und modern, dafür gibts einen Stern. Der Rest hat auf mich einen eher unerfahrenen Eindruck gemacht und konnte Blutwerte nicht richtig deuten. Auch nach weiterer Untersuchung wurde eine falsche Diagnose gestellt und zu einer teuren OP geraten. Letzendlich war ich bei einem anderen Tierarzt, der ein Spray verschrieb und die Erkrankung nach 3 Tagen abgeklungen war….
Null Sterne gibt es ja leider nicht. Die wohl schlechteste Behandlung meines Hundes. Im Befund Rechts und links verwechselt, falsche Medikamente abgerechnet, eine kontinuierliche Behandlung leider nicht möglich, da die Dermatologin nur mittwochs arbeitet. Stattdessen wurde ich mit meinem Hund, einer großen neurotischen Wunde, die weder gesäubert noch versorgt wurde, mit dem Hund in einem T SHIRT nach Hause geschickt. Der Hund wäre fast an einer Sepsis verendet. Danke an diese Klinik. Nie wieder.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, kompetent!
Super Hilfe
Preis Leistung top für eine Klinik
Tolles Personal
Die Ärzte dort sind Super und total nett, sie haben mir schon öfter mit meinen Tieren geholfen und so auch heute, meinen Kater von seinem Leid erlöst.
Lange Wartezeit…teuer
Gute Betreuung und Behandlung für übliche Preise sehr freundliche Angestellte einen Punkt Abzug weil es doch recht lange Wartezeiten gibt
Sind im großen und ganzen sehr zufrieden, nur wenn man in die Sprechstunde muss, kann es langwierig werden. Dafür einen Punkt Abzug.
Nie wieder!
24 h Notdienst und dann am Wochenende und Feiertag nur bis 20Uhr erreichbar. Was soll das sperrt Euere Hütte zu
Am Feiertag 11.06.20 habe ich den Notdienst um 15:00 Uhr angerufen
Und für 16:00 uhr einen Termin bekommen
Habe dann bis 18:30uhr vor der Tür warten müssen
Die Arzthälferin wollte mein kaninchen vor der Tür in der Sonne warten lassen
Beim Anruf habe ich schon geschildert was los ist und das jede Minute zählt
( kreislaufschwäche Aufgasung)
Leute die nach mir gekommen sind um einen Folge Termin auszumachen wurden bevorzugt
Die untersuchung war ein Witz
Die Diagnose wurde vor der Untersuchung gestellt
Ende vom Lied mein kleines kaninchen ist tot
Er war erst 2 Jahre alt
Wäre ich Woanders hingefahren würde er bestimmt noch leben
Ich bezweifle das er überhaupt behandelt worden ist
Heute 12.06.20
Habe ich meinen töten Freund abgeholt
Und er war noch nicht mal im System erfasst
Und keiner wusste wann er eingeliefert worden ist
Die Notfall Nummer könnte auch mal aktualisiert werden
Die ist seit Monaten falsch
Aber das interessiert wahrscheinlich nicht
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr kompetente und freundliche Behandlung
Sehr nette TierArztin
Gute Kleintierpraxis mit sehr freundlichem Personal.
Sehr schnelle und nette Behandlung.
Sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Immer wieder gerne
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!
Leonhards Johanna Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Waldschmidtweg 17, 94227 Zwiesel, Deutschland
Telefon: +49 9922 802060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-zwiesel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Thema tolle Ärztin gute preise
Eine sehr kompetente und zuverlässige Tierärztin.
Sehr nett und einfühlsam
Mussten nicht lange warten obwohl viel los war, sehr nette Dame an der Rezeption und auch die Tierärztin war sehr nett und gründlich.
Sehr kompetente, liebevolle, aber auch relativ hochpreisige Praxis. Mir war es das jedoch immer wert, da ich mich darauf verlassen kann, dass meinen Tieren bestmöglich geholfen wird.
Hat funktioniert
Bis jetzt schlechte Erfahrungen! Nette Ärztin, aber total inkompetent. Waren mit unserer Französischen Bulldogge dort, weil Dr. Leonhard Notdienst hatte..Hund wurde ein paar Mal abgetastet und mehr nicht. Diagnose: Arthrose. Nach einen Tag konnte sie nicht mehr laufen, sind sofort zu einem anderen Arzt. Es stellte sich heraus, dass sie eine Entzündung hat, welche auf das Rückenmark drückt. Also KEINE Arthrose. Steht jetzt kurz vor der Querschnittslähmung…Jetzt wird sie behandelt, aber sollte es nicht besser werden, müssen wir mit dem schlimmsten rechnen..Total inkompetente Ärztin, aber hautpsache Geld einsacken.
Nur schlechte Erfahrungen mit unseren Tieren.
Geht auf keine einzige Frage ein…
War mit meinem Hund wegen einer „Kleinigkeit“ in Behandlung bei ihr und sie hat mehr Schaden an meinem Tier hinterlassen wie geholfen.
Sie schafft es nicht mal eine Spritze zu geben. Mein Hund hat einen Tennisball großen Abszess bekommen an der einstichstelle und wird schon seit Wochen bei einem anderen Tierarzt behandelt…
Geht es nicht weg, muss es operiert werden weil es schmerzt.
Ich bin richtig wütend und mein Hund leidet wegen ihrer inkompetentz…
Mein Hund hat dazu panische Angst vor Tierärzte bekommen…
Nie wieder!!!!
Unserem Kater wurde ein gerissenes Zwerchfell diagnostiziert. Frau Leonhards meinte, dass sich die Organen bereits verschoben haben und es schon fast für ihn „zu spät“ ist.
Bei einer Zweitmeinung einer Kleintierpraxis in Deggendorf stellte sich heraus, dass unser Kater Wassereinlagerungen hat, welche dann auch von einem liebevollen Team behandelt wurden.
Daher eine klare negative Bewertung für diese absolut falsche Diagnose. Wer weis was passiert wäre, wenn wir ihn weiter von Frau Leonhards behandeln lassen hätten.
Dr. med. vet. Eva-Maria Grünwald
Adresse: Zellerstraße 6, 5071 Wals, Österreich
Telefon: +43 664 5321121
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wals.at/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empathisch!
Sehr freundlich und kompetent!
Sehr informative Auskünfte und außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns die beste Tierärztin überhaupt! Sind mit unserem Mops von Anfang an bei Dr. Alzinger, sie kennt ihn also schon mehrere Jahre. Bisher konnte sie uns immer super weiterhelfen und egal in welcher Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und klärt vor allem verständlich über alle Möglichkeiten/Risiken etc. auf! Obwohl wir mittlerweile nicht mehr Praxisnah sondern in einem anderen Landkreis wohnen, kommt ein Tierarztwechsel für uns absolut nicht in Frage.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Nehmen sich Zeit. Schauen sich die Tiere sehr genau an. Die beste Tierarztpraxis die ich kenne. Komme nur hier hin.
Super nette Tierärzte und Helfer
Einfach gute Praxis.
Sehr gute Tierärztin mit tollen Team
Super nettes Personal , sehr lange Wartezeiten (teilweise 2,3h)
Aller niedrigste Stern, einfach nicht verdient die Kunden und Tiere nicht wahrzunehmen
Unsere Wellis wurden samt Milben als gesund befunden. Nie wieder!
Bei 2 Katzen absolute Fehldiagnose. Falsche Medikamentendosierung seitens der Tierärztin hatte eine Überdosis und somit fast den Verlust meiner Katze zur folge und dabei brauchte er dieses Medikament nicht mal. Ausserdem steht im Vordergrund nicht das Tier sondern Geld. Beim Gespräch sehr uneinsichtig was die Fehldiagnose und Überdosierung anbelangt. Wäre ich gefragt worden wie der Kot aussieht, hätte Sie wissen müssen, dass Ihre Diagnose nicht sein kann.
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen auf die, ich, hätte verzichten können.
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beeindruckende Kompetenz in einer brandneuen Klinik
Freundlicher Empfang, freundliche und sehr hilfsbereite Ärzte,auch nach der Untersuchung! Weitere Hilfestellungen telefonisch und per Email sind gar kein Problem. Mensch und Tier sind dort sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen, super liebes und kompetentes Team! Wir haben uns bei Dr. Matiasek bestens aufgehoben gefühlt. Um unsere Bella wurde sich total einfühlsam gekümmert, sie war für Mrt & Liquorentnahme nach Krampfanfall hier in den besten Händen. Weiterhin wird uns bei Fragen zur Seite gestanden. Vielen Dank für die Unterstützung und tolle Beratung!
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war diesen Sommer mit meinem Hund an einem Sonntag Abend um 22:00 Uhr in der Klinik. Mit dem Verdacht einer Wasservergiftung, dieser wurde mir auch bestätigt. Mein Hund war nicht mehr in der Lage zu laufen, soft kam mir eine sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiterin entgegen und holte sofort einen ebenfalls sehr netten Arzt. Er nahen sich Zeit und erklärte mir alles, er sagte mir wie es weiter geht. Mein Hund musste Übernacht bleiben. Noch auf dem Nachhauseweg wurde ich angerufen weil man mir mittlerweile wollte was im Labor raus kam um es mir ein bisschen leichter zu machen. Ich bekam am nächsten Tag einen Anruf dass es meinen Hund wieder gut geht, ich ihn abholen darf. Alle waren sehr nett, der Preis war nicht so hoch wie der Tierarzt anfangs vermutete. Der Betrag war absolut normal.
Ich bin sehr dankbar über die schnelle und liebevolle Hilfe die mein Hund erhalten hatte. Und auch wenn ich nicht hoffe das wir es nochmal Brauchen. Würden wir im Falle eines Falles immer wieder kommen.
Einfach top!
Unsere Katze wurde angefahren und die Mitarbeiter waren trotz vieler Notfälle total freundlich und flott und das nachts um drei an einem Sonntag. Die zuständige Praxis im Landkreis war nicht begeistert über unseren Anruf und haben uns in die Tierklinik verwiesen, was definitiv die allerbeste Entscheidung war.
Sehr zufrieden, zügige Behandlung und tolles Praxisteam. Nachsorge inklusive und auch problemlos.
Lediglich die Erreichbarkeit am Wochenende, wenn man anrufen soll, um mit dem Arzt die OP zu besprechen ist leider sehr schlecht.
Dafür sollte wenn möglich eine Nummer eingerichtet werden, die nur an die stationären Patienten übers Wochenende herausgegeben wird.
Auch unsere anderen Notfälle und Termine dort sind gut verlaufen. Ein sehr verständnisvolles Praxisteam, dass rundum für die Vierbeiner da ist.
War mit meinen Hund wegen vermuteter Zahnschmerzen. Die Ärztin stellte Schmerzen an der Nase fest. Es wurden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen. Außerdem ging die Tierärztin sehr behutsam mit meinen Hund um, obwohl mein Hund beim Tierarzt nicht einfach ist. Das Personal und die Ärztin waren sehr nett. DANKE !
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Ich musste mit meinem Hund am Abend 21:30 zur Notfallsprechstunde, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und wir kamen sofort dran….. Die Ärztin am nächsten Tag konnte mir nicht genau erklären was los ist, dies könnte aber auch mit meinem Zustand zu tun haben. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft aber die Ärzte haben ihre bestes gegeben
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Kamen mit Notfall nach Bissverletzung. Über 2 Stunden Wartezeit und wir sind noch immer nicht dran gekommen.
Leute nach uns werden seltsamerweise vor uns dran genommen und auf Nachfrage wird man mit Ausreden abgespeist.
Ich schließe mich den negativen Kommentaren der anderen Rezensenten an : nicht zu empfehlen!! Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Tier anderswo behandeln zu lassen : tun Sie es!!
Es ist traurig dass die behandlungen so teuer sind aber davon mal abgesehen …
Es kommt dazu das die behandlungen grob sind. Mein Kater ist dort hin weil er keinen Urin absetzen mehr konnte. Tja was soll ich sagen 1400€ für die Blasenentleerung, sämtliche test vom Blut und Urin.
Knapp eine Woche das selbe zu einer Tierärztin gefahren und dann die Antwort. Harnsteine, Grieß, zu kleine Blase, zu kurze Harnwege und und und…
Diese Tierärztin, deren Einrichtung knapp 40 Jahre alt ist und der technologischer Stand noch vor 10 Jahren ist, ist besser als eine mit hoch Technologischen Standard.
Dennoch kann ich hier 2 Sterne vergeben da mein Kater durch die Behandlung überleben konnte aber das kostet …
* im Wartebereich kann man mithören was den anderen kleinen Patienten fehlt – das geht gar nicht!
* zuletzt versprochener Anruf ist nicht eingegangen – Anruf in der Klinik… nur der Anrufbeantworter
* man kam sich vor wie bei einem Verkaufsgespräch… was man noch alles untersuchen könnte
* am Schluss hatten wir keinen eindeutigen Befund aber eine horende Rechnung und ein verstörtes Tier
* nie wieder!!!
Klinik für Vögel, Kleinsäuger, Reptilien und Zierfische der Ludwig-Maximilian
Adresse: Sonnenstraße 18, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Telefon: +49 89 218076070
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.vogelklinik.vetmed.uni-muenchen.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinen Wellensittich an einen Sonntag zum Notdienst gekommen. Wir wurden um 23 Uhr noch aufgenommen und es wurde sich super um ihn gekümmert. Sogar am nächsten Tag als es noch nicht besser wurde, wurde er mit seinen Freund stationär aufgenommen. Es wurde alles mögliche unternommen um den kleinen Best möglichst zu helfen und ihn aufzupäppeln. Nach 5 Tagen durfte er wieder mit seinen Freund nach Hause. Bei sämtlichen Fragen wurde ich immer zurück gerufen und super beraten. Hiermit möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen, Ihr macht eine super Arbeit!! Ich bedanke mich recht herzlich für alles.
Vielen Dank und Liebe Grüße Alexandra Reinhardt und die zwei Wellis Bobby und Coco
Man fühlt sich sehr wohl! Nettes Personal und die Ärzte nehmen sich viel Zeit und beantworten jede Frage!
Wir haben einen verletzten Specht zum Notfallteam gebracht. Eine sehr freundliche und kompetente Dame hat ihn entgegen genommen. Telefonisch leider etwas schwer zu erreichen. Uns wurde sogar Auskunft gegeben, ob es der Specht geschafft hat.
Kümmern sich auch um verletzte Wildvögel
Rabenkrähe verletzt sich an Fenster. Nach Anruf bei Vogelklinik war es dann klar, dort muss ich hin. Dort angekommen wurde der Patient sofort untersucht. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Sollte jemand mal eine schnelle und kompetente Hilfe benötigen, einfach direkt anrufen und hinfahren. Für Wildvögel aller Art ist die Behandlung kostenlos, über eine finanzielle Unterstützung sind Sie sehr dankbar.
Gute und schnelle Versorgung
Unserem Vogel ging es innerhalb zwei Tage nicht gut, frisst nichts, trinkt nichts. Hat 10 Gramm abgenommen und wir waren verzweifelt auf der Suche nach Hilfe, die einzigste Antwort die wir bekamen war „in 1 1/2 Wochen hätten wir wieder etwas frei.“ das ist die größte Unverschämtheit! Die kommen ihrer Pflicht als Klinik nicht nach, das ist ein Notfall.
Ein Witz!
Hatte verletzten Schwan. Am Samstag. Es wurde mir geraten, ihn am Montag zu bringen und ihn solange in die Garage zu stellen! Sieht so Hilfe für ein verletztes Tier aus? Was passiert mit den stationären Patienten am Wochenende? Die Höhe der Rechnungen lassen anderes vermuten!
Mehrfach angerufen um einen Befund von meiner Bartagame erklären zu lassen.
Immer darauf hingewiesen worden, dass ich ja bitte eine E-Mail schreiben soll und mir dann geholfen wird, da man mir am Telefon dazu keine Fragen beantworten könnte!?
3 Emails und 6 Monate später…
Immer noch keine Antwort 🙂
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
super specialists, animal lovers. if you want to take care of your pet this is the ideal place. they are professionals, people dedicated to their profession. I wholeheartedly recommend them.
Superspezialisten, Tierliebhaber. Wenn Sie sich um Ihr Haustier kümmern möchten, ist dies der ideale Ort. Sie sind Profis, Menschen, die sich ihrem Beruf verschrieben haben. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.
Super!
War mit der Ärztin und den Personal sehr zufrieden. Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Gute Ärzte, sehr engagiertes Personal, unser Jaggl geht gerne hin. Das will was heißen!
Sehr freundlich und tierlieb das Personal jedoch preislich sehr erhöhte Kosten am Samstag wegen Notdienst Gebühr und erhöhten Honorar für die Behandlung das kann sich nicht jeder leisten.
Sehr freundlich und professionell.
Teuer, ich finde Tierärzte ansich nett, aber sehr teuer und auch nicht wirklich eine Hilfe
Absolute Halsabschneiderklinik! Hier wird mit der sorge der Tierbesitzer gearbeitet!
In einer anderen Tierklinik in Österreich sind gleich gute Ärzte und und die verlangen auch normale Preise. Werden dort nicht mehr hingehen!
zwei Sterne Bewertung bekommen sie auch nur weil sie nach unserem besuch mit unserem Kater wunderbar ohne Einwand mit einem anderem Tierarzt denn sich auch einfache Leute leisten können kooperiert haben.
Diese Tierklinik weis ganz genau dass sie kaum Konkurrenz hat und bestimmt anhand dessen die Preise.
Wer gern dass dreifache bezahlt ist dort besten bedient, jeden anderen empfehle ich einen guten Tierarzt.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Bereits 2 mal wurden wir in dieser Klinik bzw. mittlerweile Zentrum falsch beraten. Eine eigentlich gesunde Katze bekam über Jahre Medikamente gegen eine Epilepsie, die sie gar nicht brauchte. Erst ein zweiter Tierarzt wieß darauf hin, dass eine Katze die komplett anfallsfrei ist äußerst ungewöhnlich ist und ob wir nicht versuchen wollten die Tabletten auszuschleichen. Der Katze geht es nun prächtig und das obwohl sie schon ein ganzes Jahr keine Medikation mehr erhält. In Kurzeichet wurde dankbar die Hand aufgehalten und immer brav abgerechnet wenn man zum Medikamentenspigel prüfen kam.
Bei der zweiten Katze hat das Zentrum Kurzeichet dann komplett versagt. Die Katze mit einer starken Anämie wurde mit Tabletten (Antibiotikum, Kortison) versorgt und einige Untersuchungen gemacht. Ergebnis 580 €. Der Allgemeinzustand verschlechterte sich allerdings in den nächsten 3 Tagen sehr drastisch. Obwohl der Tierärztin in der Klinik dann telefonisch geschildert wurde, dass das Tier sich nicht mehr selbstständig bewegt, einfach auf den Platz uriniert auf dem es liegt, nicht trinkt nicht frisst und erbärmlich miaut wurde mit dem Rat zu weiteren Untersuchungen (Rückenmarksbiospie, EPO, Bluttransfusion) reagiert anstatt das Tier zu erlösen. Um 24 Uhr dann schrie der Arme Liebling so sehr, dass auch wir das Leid nicht mehr aushielten und in eine andere Klinik fuhren, um sie zu erlösen. Der Hammer war aber, dass die Tierärztin in dieser Klinik schockiert war über den Hämatokritwert. Dieser sei bei unter 20 schon kritisch. Bei unserer Katze lag er zum Zeitpunkt 3 Tage vorher bei der Diagnose (und dort ging es ihr noch deutlich besser) in Kurzeichet bei 11,5!!!! Anstatt dass wir aufgeklärt wurden wir schlecht die Chancen wirklich stehen wurden wir in Kurzeichet immer weiter ermutigt und das obwohl das Tier laut der anderen Klinik bereits komatös war. Wir sind sehr enttäuscht über die Beratung in dem Tieräztlichen Zentrum. Keiner kann etwas für die Erkrankung, jedoch hätten wir uns eine realistische Einschätzung gewünscht anstelle der unrealistischen Hoffnungen die uns gemacht wurden. Wir können das Tieräztliche Zentrum keinesfalls empfehlen und werden mit unseren Tieren auch nicht mehr dort hingehen.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetentes und nettes Team! Von der Rezeption bis hin zu den Ärzten. Hier fühlt man sich mit seinen Haustieren gut aufgehoben. In Notfällen wird schnell reagiert und auch die Wartezeiten bei normalen Terminen sind ok.
Schon die telefonische Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet. Wir mussten unseren Hund als Notfall bringen(22:00 U). Die Ärzte waren freundlich und haben gemacht was sein musste. Auch haben sie sich 2 x in 2 Tagen ausführlich Zeit genommen für Diagnosegespräch und Beratung. Sie ist sehr gut auf unsere Fragen eingegangen.
Sehr freundlich und schnelle Diagnose
Freundlich aber teuer.
Ich hab schon viele Notfälle und normale Besuche hinter mir.
Ich muss ehrlich sagen es kommt immer drauf an zu welchem Arzt man kommt.
Auch schon super kompetente Ärzte gehabt, als ich meinen Hund einschläfern lassen musste war es wirklich sehr einfühlsam.
Leider haben sie dermaßen die Preise angezogen,da bekommt man schnappatmungen. Ich hatte den Verdacht das mein Hund eine Schraube gefressen hat,nur ein Röntgenbild später war ich 300 € los.
Und mehr wie dieses Röntgenbild zur überprüfung wurde tatsächlich nicht gemacht.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr nette Ärzte.
Wollte einen Termin für meine Dohle. Wurde sofort am Telefon abgewiesen ( hatten Angst, da Wildvogel, dass sie KEIN Geld bekommen). Ging mir mit ALLEN Tierärzten so, die ich kontaktierte!!! Heute Nacht ist sie nun über den Regenbogen geflogen. Es zählt nur Geld, Geld, Geld
Keine schnelle Hilfe. Lange Wartezeit und problematische Ausfüllangaben vor der Behandlung.
Diese Tierklinik ist die asozialste Klinik die ich kenne. Ich würde jedem empfehlen diese Klinik nicht zu betreten. Egal ob Groß oder Kleintier. Jedem dem was an seinem Tier liegt der sucht sich am besten eine Alternative.
Um meinen Hund zu erlösen wollte ich ihn in dieser Klinik einschläfern lassen. Es war ihnen völlig egal wie schlimm es ihm ging wir haben ewig warten müssen. Mein Hund ist ein paar mal zusammen gebrochen. Dann hab ich mich entschieden wieder zu fahren Weil wenn ich da noch länger geblieben wäre dann wäre er von allein verendet:-( es ist eine absolute Frechheit ein Tier so leiden zu lassen. Das Tierwohl geht denen am A….. vorbei. Es geht nur ums Geld. So ein asoziales Verhalten hab ich noch nie erlebt.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Hans-Peter Fuchs & Dr. Jasmin Schrötter
Adresse: Deggendorfer Str. 11, 94526 Metten, Deutschland
Telefon: +49 991 9496
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-metten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–18:00
Mittwoch: 07:00–18:00
Donnerstag: 07:00–18:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 10:00–10:45
Sonntag: 10:00–10:45
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt, super nett und einfuehlsam
SUPER
Gute Behandlung und sehr freundliches Ärzte und Helferinnen. Ich bin seit langem in der Tierarztpraxis Dörr und Fuchs und beide kümmern sich bestens um meine Tiere und auch um meine bisherigen Fundtiere. Ich empfehle die Praxis auch oft und gerne weiter.
Sehr netter arzt
Gut ausgestattete Praxis und nettes Personal.
Sehr gute Betreuubg
Ein Stern ist viel zu wenig. Eigentlich überhaupt kein Stern wert.
Ihr geht nicht auf den wünscht ein. Wenn der Kunde sagt mach bitte einen Ultraschall, dann sagen man sieht eh nichts. 10 mal röntgen, dass geht. Dann am Todestag keine bluttransfusion, obwohl er kein Blut mehr hatte.
Ihr seid m….
Ich werde euch das nie verzeihen, auch das mein Mann sich nicht mehr erholt davon. Ihr habt uns so kaputt gemacht. Eines Tages kommt ihr die Strafe dafür. Irgendwann erwischt es jeden.
Nur Geld macherei. Geld gierig bis zum geht nicht mehr.
Ich hoffe das jeder es lesen tut. Und sich 3 mal überlegen tut ob er zu euch kommt!!!!!!!!!!
Sehe die Bilder. Ihr hättet viel mehr machen können. Ich kann es nicht fassen. Einfach ein Tier sterben lassen!!!
Ihr braucht nicht die Bilder löschen!
Termin erst in 4 tagen trotz verdacht auf vergiftung….sauerei!
Nettes Personal…
Leider preislich viel zu teuer..unseren Hund hatte schmerzen an der Pfote, anscheinend wegen einer Zecke zwischen den Ballen (wenn wir Sie gesehen hätten, hätten wir sie selber entfernt)
Fürs entfernen der Zecke mal schnell 68€ verlangt
Da läuft das Geschäft
TIERARZTPRAXIS DR. HIENDL (Erreichbarkeit außerhalb Öffnungszeiten)
Adresse: Am Sonnenhügel 3, 94239 Zachenberg, Deutschland
Telefon: +49 9929 2219
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-hiendl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen herzlichen Dank, dass wir so spät noch kommen durften! Schon alleine die abendliche Erreichbarkeit verdient fünf Sterne! Das ist nicht selbstverständlich, wie ich erfahren musste. Dazu die kompetente Behandlung und die ruhige, sympathische Art… Absolut empfehlenswerter Arzt! ⭐⭐⭐⭐⭐ Florian Daffner mit Hund Carlos /Geiersthal
Sehr schnell einen Termin bekommen, in der Praxis netter Empfang…über alles aufgeklärt was mit dem Tier passiert, sorgsamer Umgang..vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Herr Hiendl hat am Sonntag Abend, obwohl er keinen Notdienst hatte, unseren Hund liebevoll, fürsorglich und fachkundig behandelt. 🙂 Wir sehen dies nicht als Selbstverständlichkeit und rechnen ihm das sehr hoch an. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Guter Arzt aber schön teuer frohe Weihnachten
Prompte, schnelle Hilfe, gut
Meinen beiden Hundis geht es wieder sehr gut. Hugo war im Frühjahr sehr krank und Jaly erst vor kurzem. Bin sehr froh da beide schon 10 und 14 Jahre alt sind.
Mit Sicherheit werde ich den Weg zu diesem Tierarzt nicht mehr machen.
Ich bin mit einem 2 Wochen alten Baby Kätzchen, das ich gefunden habe und das sehr schwach war zu dieser Praxis gefahren. Weil ja NOTFALL ARZT auf seiner Seite steht.
An der Türe wurde ich über einen Lautsprecher von einer Sprechstundenhilfe gefragt ob ich einen Termin hätte. Ich erklärte die Notfall Situation und die Dame wies mich tatsächlich ab. Sie hätten jetzt keine Sprechstunde. Auf meine Frage was ich jetzt machen soll, sagte sie nur das wüsste sie nicht. Also ich das erste und letzte mal dort. Auf Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin gefahren die mich sofort dran nahm und dem Kätzchen geholfen hat.
Dr. Hiendel ist nicht zu empfehlen wenn es um einen Notfall geht.
Ohne Worte…
Hier war Hilfe Fehlanzeige, zunächst wusste man nicht was eine Blaumeise ist und dann sollte das Tier mit einem gebrochenen Flügel ins Tierheim. Auf so einen Tierarzt kann man verzichten.
Dr.med.vet. Sandra C. Kölbl
Adresse: Unterhüttensölden 18, 94481 Grafenau, Deutschland
Telefon: +49 8554 35152
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-koelbl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zum Wohle des Tieres, für mich die beste TAin
Katze versorgt
Alles gut gegangen…gute Tierärztin
Sve je bilo super, i prema dogovoru. Termin, usluga, ljubazno osoblje.. Sve.