Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und auch schnell einen Termin bekommen. Mit meinen Hunden wurde sehr behutsam und ruhig umgegangen. Da ich lediglich zum Impfen da war, kann ich über weitere Behandlungen nichts schreiben. Aber ich werde diese Praxis ganz bestimmt wieder besuchen.
Der beste Tierarzt hier im Umkreis. super nett,kompetent und nicht nur Tiere fühlen sich aufgehoben und wohl! Mein Max und ich vertrauen ihm!
Super immer freundlich schauen schnell nach Termin wenn was ist mit deinem Liebling
Immer der freundlich
Sehr guter Tierarzt
Sehr freundlich und Kompetent
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
wenn man keine Lust auf Notdienst an einem Feiertag hat, dann sollte man es lassen!! Ja auch an einem Feiertag gibt es Notfälle um kurz vor 20 Uhr.
und das es an einem Feiertag mehr kostet ist mir klar. Und es ist ja „nur“ ein Kaninchen. Ein Tierarzt sollte jedes Tierleben retten wollen ohne zu zögern.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Dr. med. vet. Marianne Mattes
Adresse: Robert-Koch-Straße 19, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 9607670
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-mattes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–14:00
Dienstag: 10:00–14:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 10:00–14:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles supi
Ich kenne keine bessere Tierärztin als Frau Mattes. War mit meinen Katzen erst bei einer anderen Tierärztin, habe aber jetzt gewechselt, gottseidank, unsere Mietze war bei ihr in besten Händen
Sehr freundlich
Betriebsurlaub
Ich war erst einmal da, aber was ich bis jetzt erlebt habe, muss ich sagen, dass ich eine neue Tierärztin gefunden habe.
Sehr kompetent und liebevoll zum Tier. Und die Assistenz ist auch noch Heilpraktiker perfekt
Ich war mit meinem Kater des öfteren bei ihr, da er oft kränklich & schlapp gewirkt hat. Sein Urin fast neongelb, Blut im Stuhl. Leider meinte Sie immer wieder das es nur ein grippaler Infekt sei, sie versicherte mir das dieser wohl der grade *herum geht*. Immer wieder wurde ihm nur Antibiothika und co. gespritzt. Fast wöchentlich war ich bei ihr. Nach Blutuntersuchungen, kein neuer Befund. Röntgen wollte sie erst eine Woche später. Daraufhin bin ich in die Klinik Schabelhof. Wir haben sofort einen Termin und eine Diagnose erhalten. Blutuntersuchung & Ultraschall ergaben: Krebs in Leber, Milz und Lymphknoten, keine Heilungschancen mehr. Einen Tag bevor er von Frau Mattes geröngt werden sollte, wurde er eingeschläfert. Für ernstere Sachen würde ich sie daher nicht empfehlen. – Zu Frau Mattes werde ich wohl auch nicht mehr gehen.
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, lassen ein Tier in Not lieber sterben als zu helfen, oder schicken einen lieber zum Notdienst Stunden später ohne zu wissen ob man sich das leisten kann oder das Tier bis dahin noch lebt!
Ich bin unglaublich enttäuscht nie wieder rufen wir hier an!
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Umgang mit Tieren und deren Halter.
Für mich die beste Tierärztin…5 Sterne
Waren zum Notdienst dort, ziemlich hecktisch (kann sie nichts für, sie hatte eine Menge Patienten) aber sehr kompetent, fachkundig und ehrlich
Gute Tierarztpraxis gute Preise
Kompetente Beratung, Untersuchung und Behandlung tadellos, kaum Wartezeit am Vormittag. Beim Stalltermin schnelle Terminvergabe und pünktlich Update September 2018 – Leider werden Pferde nicht mehr behandelt. Es wäre kundenfreundlicher, wenn die Praxis darüber informiert hätte. Zum Glück brauchte ich keinen Tierarzt, denn im Notfall wäre ich dumm dagestanden. Mit dem Hund werden wir allerdingssehr gerne wiederkommen.
Kompetent , nett, freundlich ☺
Wenn möglich, einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Nicht kompetent. Nicht verlässlich. Unglaublich arrogant und hochnäsig.
Am wichtigsten ist ihr eine Rechnung zu schreiben.
Die Tierärztin ist ganz nett, die Sprechstundenfrau (kann nicht sagen welche) ist total unfreundlich, schon mehrfach hab ich das gedacht. Sowohl am Telefon als auch vor Ort, gibt unfreundlich Antworten und wirkt als hätte Sie keine Lust auf den Job. Eben am telefon schon wieder, das wars jetzt mit dem Tierarzt, werd in Zukunft zu Dr. Heinemann gehen, die konnten mir im gegensatz zu der Dame bei Dr. Wieland, am Telefon freundlich erklären, wie ich die Granne aus meinem Hund entferne und was ich zu tun hab. Während die bei Dr. Wieland nur meinte „ja, wenn sie sich nicht trauen, müssen wirs eben machen….“
Der eine Stern geht an Frau R. Und die Sprechstundenhelferinnen die sehr herzlich sind .
Der Rest ist menschlich eigentlich nicht in Worte zu fassen . Von Arroganz nicht zu übertreffen, unfreundlich, patzig man hat nicht das Gefühl, dass Tiere ihre Passion sind.
Ich hoffe, dass Sie es lesen und sich in einem stillen Moment ihr Verhalten reflektieren . Schade um die Praxis die Herr Dr .Uhl Jahre lang mit Herzblut geführt hat .
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr toller und netter Tierarzt… Auch die Mitarbeiter waren freundlich… Also, sehr empfehlenswert
Super Tierarzt wird nix angedreht was das Tier nicht benötigt wie bei manchen
Sehr nettes Personal und die Ärztin.
Fachkompitänt und freundlich.
Vielen Dank.
Toller Tierarzt geht super mit unserem Hund um, die Helferinnen sind sehr nett
Sehr nette u. kompetente Tierärztin
Hat meinem Kater nicht wirklich helfen können. Er ist dann gestorben
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Mit unserer Katze waren wir zur Untersuchung und Kastration bei Hr. Dr. Heinemann – wir waren zufrieden mit der Betreuung und Umgang der Tiere in dieser Praxis. Durch einen Unfall hat sich unsere Katze eine Fraktur des Oberschenkelhals zugezogen. Wir haben am gleichen Tag einen Termin erhalten mit erhöhter Wartezeit was kein Problem war. Bei der Untersuchung hat sich dann herausgestellt das ein Bruch vorliegt und dieser opierert werden muss. Ob der Knochen gepinnt oder abgetrennt werden muss, wollte die Ärztin mit einem Spezialisiten besprechen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag – erst am Montag haben wir auf telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten. Wir wollten uns diesbezüglich jedoch eine 2.Meinung einholen. Und haben deshalb die Röntgenbilder angefordert – auf Nachfrage zur welcher Praxis diese Bilder müssen war ein lautes Lachen im Hintergrund zu hören. Dieses vorgehen finden wir höchst unprofessionell und werden diese Tierarztpraxis nicht weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, dass Geld vor Tierwohl steht.
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Dr. Andrea Becker Tierärztin
Adresse: Goethestraße 22, 78669 Wellendingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 4400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team tolle kompete Tierärztin
Nach drei Tierärzten, die erste die unseren Hund richtig und erfolgreich an den Ohren behandelt hat und vorallem nicht unter Zeitdruck gearbeitet hat.
Mein Hund liebt Frau Doktor obwohl er nur auf Blondinen bisher stand und sie konnte bisher all seine Wehwehchen gut verarzten. Also absolut TOP!
Und die Mädels vom Empfang sind so hilfsbereit und nett. Passt alles toll zusammen.
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Gut
Die Ärztin kann gut mit den Tieren umgehen und ist freundlich. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich..
Meine Katze wurde von ihr nicht ordentlich Operiert! Sie hat mehr leiden und Schmerzen wie davor. Direkt nach der Op keine Schmerzmittel oder andere Medikamente mitbekommen! Meine katze musste von einem anderen Tierarzt nochmal operiert werden, billiger und besser!!!
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes, freundliches Team. Kompetenter Umgang mit dem tierischen Patient.
Super Tierarzt, ich bin jetzt schon mit dem zweiten Hund bei Dr. Bergmann und seinem Team und rundum zufrieden. Bei einem Notfall wird einem gleich ein Termin gegeben und meine Hunde wurden immer super gut behandelt und bestens versorgt. Operationen standen auch schon einige an. Es wird einem alles gut erklärt und bei Fragen kann man immer anrufen.
Sehr nettes Personal und ein kompetenter Arzt. Kundendienst Katze Top!!!! Wir kommen wieder Vielen Dank
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Keinesfalls empfehlenswert, Fehldiagnosen, unfreundlich und schludrig! Katzenbesitzer schaut euch lieber weiter um.
Bereits vor einigen Jahren waren wir mit einer Katze bei Dr. Bergmann. Die Katze wurde flüchtig angeschaut. Hierbei wurde „festgestellt“, dass es sich um Milben handelt. Medikament verschrieben und abkassiert. Dr. Bergmann war distanziert und herablassend und ebenso kühl zu seinem Patienten.
Später gingen wir mit unseren beiden Katzen zu Dr. Becker. Der Umgang war das krasse Gegenteil: herzlich und warm. Hierbei stellte sich heraus, dass unsere „Große“ nicht an Milben leidet, sondern einem Pilz. Eine Probe wurde unter dem Mikroskop gesichtet. Hätte Dr. Bergmann auch machen können, Erste Fehldiagnose Dr. Bergmann.
Nun war es nach Jahren leider der Fall, dass sich unsere „Kleine“ am Katzengras zu schaffen machte. Direkt danach begann Sie zu würgen und erbrach sich mehrmals. Wir dachten uns nicht all zu viel dabei, da Gras oft dabei hilft Haarknäule auszuwürgen.
Leider bestand das Würgen und „Röcheln“ auch am nächsten Abend noch immer, sodass wir am darauffolgenden Tag gleich morgens in der Praxis Dr. Bergmann anriefen, da Dr. Becker im Urlaub. Ich wurde aufgrund meines Nachnamens gefragt, ob ich mit „Ottilie“ komme. Ottilie war die Katze meiner Mutter und wurde durch Dr. Bergmann persönlich eingeschläfert. Es hätte also aktenkundig sein müssen, dass Ottilie nicht mehr lebt…
Ich schilderte das Problem mit unserer „Kleinen“ und erhielt einen Termin am selben Nachmittag.
In der Praxis wurde ich – mittlerweile 34, verheiratet – gefragt, ob die „Kleine“ auch auf meine Mutter laufen solle…
Beim Termin vor Ort nahmen wir unsere „Große“ wieder mit, damit auch sie ein wenig nach Tierarzt riecht und die „Kleine“ später nicht unnötig anfaucht.
Im Behandlungszimmer, nach einer erneut eher unfreundlichen Begrüßung durch Dr. Bergmann, wollten wir die Transportbox mit unserer „Großen“ auf den Stuhl im Behandlungsraum stellen. Hieraufhin wurde mein Mann von Dr. Bergmann getadelt, dass der Stuhl für Begleitpersonen sei und das Begleittier in der Transportbox auf dem Boden abzustellen sei.
Die Behandlung verlief ähnlich freundlich. Ich schilderte den Sachverhalt und die Symptome und wies beim Abtasten des Halsbereichs darauf hin, dass die Katze seit Geburt einen kleinen Knoten rechts am Hals aufweist, der sich jedoch nicht vergrößerte und daher nicht zu beachten sei.
Trotz der Anamnese unserer Katze und meiner Schilderung, war die Schlussfolgerung von Herrn Dr. Bergmann, dass die Katze erkältet sei. Er höre deutliche Atemgeräusche und die Lymphknoten seien geschwollen.
Unserer Katze wurde kurzerhand ein Antibiotikum gespritzt, Schmerztabletten verschrieben und sollte es zu Wochenende nicht besser sein, sollen wir nochmals vorbeikommen. Zack wurden wir verabschiedet und abkassiert. Uns war das nicht geheuer, also gingen wir Tags darauf zu Dr. Biewer, der sehr freundlich und warmherzig war. Er stellte fest, dass die Katze keinesfalls erkältet war und keine geschwollenen Lymphknoten hatte. Er wies darauf hin, dass nur Tierkliniken über ein Endoskop verfügten, das zur Entfernung des Grases benötigt wurde.
Wir fuhren nach Bad Dürrheim in die Tierklinik Schabelhof.
Dass die Katze erkältet sei und geschwollene Lymphknoten haben soll, wurde hier mit Verwunderung aufgenommen. Die Tierärztin sagte sogar, Sie sei verwundert, wenn Sie kein Gras im Rachen vorfinden würde.
So war es dann auch… unserer „Kleinen“ geht es nach dieser Odyssee wieder gut.
Vielen Dank Herr Dr. Bergmann für die erneute Bestätigung, dass wir Ihre Praxis nicht wieder besuchen. Sollte Frau Dr. Becker mal wieder nicht erreichbar sein, so haben wir nun immerhin gute Alternativen ohne zu Ihnen zu müssen.
Allen Katzenbesitzern kann ich nur von dieser Praxis abraten.
Katzen mag er wohl einfach nicht.
Leider waren wir unserem Bauchgefühl und der Warnungen von Freunden nicht gefolgt und haben den kürzesten Weg gesucht.
Ein Stern ist zu viel. Abzocke erster Klasse! Hier arbeitet ein guter Geschäftsmann eher ein schlechter Tierarzt!
Wir waren mit unserer Katze dort, da sie sich nach dem verspeisen von Katzengras mehrfach übergeben musste und mehrere Tage am Stück gewürgt hat.
Diesen Sachverhalt haben wir Herrn Bergmann ausführlich geschildert. Zugehört hat er jedoch nicht.
Statt dessen hat er die Katze nichtmal 5 Minuten abgetastet. Diagnose: „Lymphknoten geschwollen, die Katze ist erkältet.“
Ich wollte dem widersprechen, ging jedoch nicht weil er ja gar nicht zuhören wollte wie wir das Gefühl hatten.
Er hat dann Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Tabletten verordnet. 50 Euro abkassiert. „Wenn es nicht besser wird nochmal kommen“
Mit einem unguten Gefühl gingen wir nach Hause. Am nächsten Tag anderer Tierarzt. Sachverhalt Geschildert, Diagnose: „Katze auf keinen Fall erkältet, muss in die Tierklinik da der Grashalm, der sich in den Atemwegen befindet mit einem Endoskop entfernt werden muss.“ Dieses Gerät haben nur Tierkliniken.
Hätte man uns bei Herr Bergmann schon sagen können, nein lieber zweimal abkassieren. Man hätte ja nochmal kommen können wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Tag Tierklinik. Grashalm wurde entfernt. „Die Katze ist auf keinen Fall erkältet und hat keine geschwollenen Lymphknoten .“ Durch die zwei unnötigen Tierarztbesuche 350 statt 250 Euro.
Ein Apell an alle Katzenbesitzer: Gehen sie nicht zu diesem Tierarzt, wir haben das Gefühl er mag keine Katzen, wir haben dort schon das zweite mal ins Klo gegriffen mit einer Fehldiagnose.
Sowohl wir als Tierhalter als auch der kleine Patient hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Auch von mehreren Bekannten aus Rottweil haben wir erfahren, das sie sich hier ähnlich gefühlt haben.
Die Begleitkatze durfte nicht auf den Stuhl im Behandlungszimmer, der ist für Tierbesitzer, sie solle auf den Boden gestellt werden. Als ob dies eine Rolle spielt!
Herr Bergmann:Ich möchte mein Geld zurück!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!
Ich verzichte an dieser Stelle auf die komplette Krankheitsgeschichte meines Kitten. Eines jedoch sei erwähnt, dass Herrn Bergmann die Biografie, durch Notdiensteinsätze bekannt war. Und leider muss man hier einen Stern vergeben, den kann ich allerdings nur durch die Tatsache der Erreichbarkeit wählen kann! Meinem Kitten wurde vor 3 Wochen in einer schweren OP der Darm an der Bauchdecke befestigt, da es immerwieder zu einem Darmprolaps kam und sämtliche andere Behandlungsmethoden nicht ausreichend waren. Leider hat sie gestern einen starken Durchfall bekommen und der Darm hat sich, durch das übermässige, wiederholte Pressen wieder nach aussen gestülpt. Unser Tierarzt des Vertrauens war am Ostersonntag nicht erreichbar. Also Anruf bei Herrn Bergmann. Schon spürbar genervt, dass ich mich wieder im Notdienst am Abend melde, (doch leider kann man sich die Zeit nicht aussuchen) wurde mir erklärt, dass ich ihn nicht wegen 3-4 mm ausgestülptem Darm anrufen brauche und ich mich am nächsten Tag um 10 Uhr zur Notdienstsprechstunde einfinden soll. Da würde er dann den Durchfall behandeln. Der Darm KÖNNE sich ja nicht ausstülpen, da er fixiert ist. FALSCH!!–Hat er!! Sehr unfreundlich und genervt wurde somit das Gespräch beendet! Da sich der Darm nicht zurückzog und mehrere Millimeter herausquoll bin ich mit der Kleinen bis nach Stuttgart in die Tierklinik gefahren! GOTT SEI DANK!!!! Hier wurde der Darm SOFORT reportiert! Dies war auch, nach Aussage der diensthabenden Ärztin, mehr als notwendig, sonst wäre er ausgetrocknet und die Folgen wären fatal gewesen. Soviel zum Thema: kommen sie morgen– des Herrn Bergmann.
!!!!! Sicherlich wird hierfür eine Ausrede oder ungerechtfertigte Stellungnahme von Seiten des Herrn Bergmann, parat sein!!!!!!
Fakt ist: die notwendige tierärztliche Versorgung wurde nicht vorgenommen obwohl die Dringlichkeit von mir hinreichend zum Ausdruck gebracht wurde. Die Erfahrung, dass Herr Bergmann seinen Notdienst genervt und scheinbar ungern verrichtet, habe ICH leider nicht zum ersten Mal erlebt— doch gestern war für mich unterlassene Hilfeleistung unter dem „Mäntelchen“ der, seiner Meinung nach, nicht dringlichen Sache! Letztendlich bin ich froh, dass ich nach S gefahren bin. Denn hier wurde die Kleine liebevoll und kompetent versorgt und dem Patientenbesitzer zugehört und eine Anweisung mitgegeben, wie in Zukunft bei einem solchen Vorfall vorzugehen ist! UND NICHT MORGEN!!! Ein grosses DANKE nach S!!
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierklinik und sehr freundliches und erfahrenes Personal
Wir dürften vorletzte Woche Notfallmäßig kommen. Die Behandlung war super schnell, liebevoller Umgang mit den Tieren und generell sehr freundliches Personal. Vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Behandlung.
War gestern in der Tierklinik Schabelhof , nachdem ich Sämtliche Tierärzte angerufen habe und abgewiesen wurde ,obwohl ich gesagt habe das mein Kater verletzt ist.
In der Tierklinik Schabelhof wurde mir sehr freundlich gesagt ich könnte vorbei kommen.
Das Praxisteam war sehr freundlich , und auch die Junge nette Ärztin.
Ich empfehle diese Praxis zu 100 % weiter .
Danke liebes Praxisteam .
Netter Umgang. Alles ok
Freundliches und kompetentes Personal
Eine tolle Tierklinik. Sehr nette Angestellte/Tierärzte, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich war heute mein erstes Mal (mit meinem Kater) dort, bis auf eine etwas lange Wartezeit (ca. 40 Minuten trotz Termin) war alles super.
Ich kann bis auf die freundliche Schwester nur negatives berichten.Ich war am letzten Sonntag dort weil mein Dackel etwas gelahmt hat.Diagnose des Arztes „ein bakterieller Infekt der Pfote“
Zwei Tage später wurde es schlimmer so das ich mir eine andere Meinung einholen wollte und was kam da raus?Mein Hund hat einen Bandscheibenvorfall 2.Grades.
Ich bin einfach nur schockiert und sauer zugleich.Für mich ist der behandelnde Arzt einfach nur inkompetent obwohl ich ihn sogar gefragt habe ob es auch ein Bandscheibenvorfall sein könnte.OHNE WORTE !
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Самая ужасная ветеринарная клиника! Развод на деньги! Кучу денег оставляешь а результата никакого! Персонал грубит и на претензии не реагирует! У кота перелом передней ноги! Вот эта помощь обошлась в 353 евро
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis
Nett und freundliche Mitarbeiter
Wir sind immer super zufrieden mit der Tierärztin Frau riegger, sie ist sehr nett und alle anderen auch. Sie gehen sehr liebevoll mit unserem Hund um und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen, die besten Tierärzte wo es gibt und preislich auch günstig
Eine ausgesprochen tolle Praxis. Kann ich in jede Richtung empfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kann auch oft spontan vorbeikommen
Bin hier sehr zufrieden! Bis jetzt konnten sie Carlo immer helfen.
Ohne Termin sehr lange Wartezeit. Die Tiere werden sehr liebevoll behandelt.
Leider hat Fr. Riegers Aushilfsärztin die Fehldiagnose Erkältung erstellt und unser Meerschwein wäre gestorben wenn wir Ihr vertraut hätten. Sind zwei Tage später zu einem anderen Arzt der hat den Kleinen sofort narkotisiert und riesige Steine aus der Blase geholt. Auf dem Ultraschall konnte man das extrem sehen.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett !
Ich würde aber trotzdem nicht mehr hingehen wollen….
Waren sehr sehr freundlich und ehrlich
Wir haben mit der Klinik schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurden bei unserer Katze auf Verdacht Untersuchungen durchgeführt und eine OP zur Diagnose empfohlen. Wir haben das abgelehnt und das Tier wieder mit nachhause genommen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt dass sie nur Verstopfung hatte.
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit Abstand eine der besten Praxen im Landkreis. Frau Dr. Link arbeitet bei Bedarf eng mit Kliniken zusammen, es herrscht eine gute Abstimmung (bereichsübergreifende). Sie ist fachlich auf höchstem Niveau. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind in diesem Team und Praxis selbstverständlich. Danke!
Sehr gutes Team und zu jeder Zeit ansprechbar
Super Tierärzte
Zum impfen gut
Die Leute dort sind alle sehr freundlich. Wir sind hier schon seit Jahren mit unseren Tieren gewesen, egal ob Katze, Wellensittich, Papagei, Schildkröte oder Kaninchen, es gab noch nie was auszusetzen. Es wird sich bemüht jedes Tier zu behandeln und zu helfen.
Alle sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren, wir sind schon über 10 Jahre mit Hund und Katz Patienten und immer zufrieden.
leider, trotz Notfallsprechstunde, damals abgewiesen worden!!! obwohl es meinem Tier sehr schlecht ging und wir Jahre lang schon bei ihr waren. (Tierchen war bekannt)
mussten mit unserem Tier zu einem anderen Tierarzt der sich dem Tier annahm und auch weiter half.. trotzdem musste meine süsse leider eingeschläfert werden am 18.12. 19 🙁
Diese Ärztinnen dürfen mein Hund nicht mal mehr eine spritze geben
Eigentlich gar kein stern. Wer verletzten Katzen Hilfe verwert, weil man sich nicht zuständig fühlt. Und sowas ist Tierarzt unter aller Sau.
Dr. med.vet. Andrea Harberg (geb. Barth)
Adresse: Eisenbahnstraße 114, 78573 Wurmlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 3693
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war nun leider schon mehrere Male mit meiner Katze hier in Behandlung und bin jedes Mal mehr als dankbar für die Hilfe und Fürsorge die Luna hier bekommen hat. Es wird auf jede noch so blöde Frage (ich hab meistens einige 🙂 ) eingegangen und man bekommt immer super schnell einen Termin, auch wenn’s nur zum anschauen einer Wunde ist. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen und wir fühlen uns immer sehr aufgehoben bei Euch. Danke! 🙂
Freundlich, kann gut mit Tieren umgehen, passt jedes mal rundum.
Tolles Team, bei Problemen mit dem Haustier werden Fragen beantwortet und man bekommt schnell einen Termin.
Sehr liebe Ärztin und auch die Helferinnen total freundlich..mir kam es etwas zu teuer vor aber ich habe nicht viel Erfahrung mit anderen Praxen
Sehr schöne Tierarzt Praxis, nette Angestellte und Ärztinnen. Termin bekommt man immer sehr schnell. Fühle mich dort mit meiner Katze gut aufgehoben.
Wir war eute mit unsere klein Vierbeiner für eine Untersuchung mit der Dr. med. vet. Andrea Harberg. Termin war um 9:30, gehen wir rein in den Praxis aber Dr. Harberg war nicht da, kommt eine junge Ärztin und macht unsere Vierbeiner gleich nervös, Dan entscheidet für eine spritze gegen allergie. Die spritze ist ein Cytopoint, normalerweise sollte 20 mg sein wie immer Dr. Harberg gemacht hat, die Ärztin onhe uns was zu sagen spritzt nur 10 mg, ob wohl Dr. Harberg hat uns immer gesagt dass 10 mg macht keine Wirkung. Wier haben eine sehr hohe Preis bezahlt und vielleicht in eine Woche müssen wir die spritze wiederholen. Das ist für mich eine Geld machen, wier haben keine Vertrauen mehr für diese Praxis. Warum drei Jahren nur spritzen? Jetzt weiß ich warum. DD
Bei der Euthanasie unseres Hundes wurde kein Feingefühl von der behandelnden Ärztin entwickelt, es ist der Ärztin nicht geholfen und auch nicht den Haltern, man kann nicht mit Gewalt versuchen einen Zugang zu setzen, obwohl sich der Hund schon beim rasieren sehr gewehrt hat, dann muss man anders vorgehen. Dieser Tag werden wir wohl niemals vergessen
Beratung, Behandlung, Kostenvoranschlag, alles schief gelaufen. Eine furchtbare Erfahrung.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Anstatt man den Besitzer des Hundes fragt, ob man den Hund auf den Tisch setzen kann, wird er von der Arzthelferin an der Leine hoch gezogen und auf den Tisch gesetzt. Sowas ist ein absolutes no Go, vor allem wenn man selber viele Tiere zuhause hat.
Die Tierärztin bekommt von mir trotzdem 5 Sterne, da sie Ihren Job versteht und sehr gut macht.
Schäublis Tierklinik
Adresse: Grubenstrasse 93, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Telefon: +41 52 630 04 44
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.schaeublis-tierklinik.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–12:00
Dienstag: 07:45–12:00
Mittwoch: 07:45–12:00
Donnerstag: 07:45–12:00
Freitag: 07:45–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren heute notfallmässig mit unserer Katze da.
Herr Schäubli sowie Frau Meier waren absolut toll. Freundlich, verständniss- und humorvoll.
Unserer Kätzin wurde rasch geholfen und ist schon wieder auf den Beinen.
Herzlichen Dank, absolut zu empfehlen.
Liebe Grüsse Vanessa Suter
Always good, helpful and nice people. I take both of my cats there since 3 years ago.
Tierärzte meines Vertrauens seit mehr als 30 Jahren! Ein herzliches Dankeschön an alle ❤
Alles ok. Freundliches Personal. Sehr kostenspielig, wie alle Tierärzte
Wir sind sehr zufrieden mit der Schäublis Tierklinik die OP ist sehr gut gelaufen und auch die Nachbetreung war zu unserer vollsten Zufriedenheit .Wir können die Klinik nur empfehlen. Es ist ein sehr gutes Team.
Leider hab ich mich von den guten Rezesionen täuschen lassen aber in meinem Fall konnten sie meiner Katze in keinem Punkt helfen es wurde ihr dann erst leider bei einem anderen Tierarzt geholfen was ich echt schade in einer Notsituation finde
Gestartet mit einer sympathischen Terminvereinbarung, endete die Blutentnahme meiner Katze, für mich als Person vom Fach in einen Disaster.
Von verstochenen Katzenbeinen bis hin zu weg geworfenem Erinnerungsstück an meine Praxiszeit…….
Was dazu führt, dass meine Tiere und ich diese Praxis nicht empfehlen können.
Im Oktober diesen Jahres wurde ich mit einem am Füßchen verletzten Igel vorstellig, weil mir über die Tierrettung Schweiz mitgeteilt wurde, die Ärzte dort würden sich außerordentlich auch um Wildtiere kümmern. Die ziemlich arrogante Ärztin wollte den Igel umgehend einschläfern, worauf ich mich nicht eingelassen habe und den Igel so wieder mitgenommen habe. Auf meine Frage in der Praxis wegen evtl. Kosten wurde mir mitgeteilt, ein Igel als Wildtier koste nichts. Eine Woche später erhielt ich eine Rechnung über 73 CHF aufgrund der 15minütigen Besichtigung dieses Tieres. Ich finde dies unehrlich bis verlogen und geldgierig!! Die Schweizer Tierrettung wird über dieses ungebührliche Verhalten informiert. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!!
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vorab ich bin extrem kleinlich und achte bei einem Tierarzt / Tierarzthelferinnen inklusive Praxis wirklich auf alles. Das fachliche das menschliche wie die Chemie spielen dabei auch eine Hauptrolle.
Ich rief wegen dem Hund eines Freundes an ( der zu diesem Zeitpunkt bei uns war) Dieser Hund wurde am Vortag dort geeimpft und es war nicht sicher ob es die Impfreaktion war. Inklusive rief ich noch wegen etwas anderem an. Die Tierarzhelferin schildert dem Tierarzt alles, dann kam der Tierarzt persönlich ans Telefon. Am folgenden Tag, machte ich dann noch für den selben Tag ein Termin aus.
Ich rief kürzlich erst wegen meinem Hund an, da unser Tierarzt leider nicht da war. Wir konnten sofort kommen. Es waren alle sehr nett. Und bei beidem mal wurden wir im Warteraum vom Tierarzt abgeholt. Er ging super auf meinen Hund ein. Auch nahm er sich die Zeit in Ruhe, alle meine Fragen zu beantworten. Vom ersten und zweiten Einduck her alles super. Falls unser Tierarzt nicht da sein sollte, werden wir wieder zu ihm gehen. Natürlich hoffen wir, dass wir zu keinem von beiden müssen.
Nur zu empfehlen…
Tolles, freundliches Team. Gute Erreichbarkeit und sorgfältige Arbeit. Fragen werden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Weiter so!
Super schnelle Abwicklung
Einfach super tolle Ärzte kompetent
Also das ist nicht ganz einfach zu bewerten aber ich versuche es. Erfahrung mit dem Chef : Katastrophal! Null Einfühlungsvermögen und sehr unfreundlich, Erfahrung mit der Chefin ebenfalls nicht positiv, am Telefon sehr unfreundlich und auch in der Praxis fühlt man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl. Erfahrung mit Angestellten Ärzten : sehr positiv. Egal mit welchem Angestellten Arzt ich bisher zu tun hatte alle waren ausgesprochen freundlich und super zu den Tieren!
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
Dr. med. vet. Michael Witting Tierarzt
Adresse: Lohmehlenring 92, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 73190
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und freundliche Behandlung. Bisher auch immer mit Erfolg. Bisher war ich auch immer spontan ohne Termin da, natürlich nach vorherigem Anruf, und bin immer dran gekommen.
Super Tierarzt , wir sind mit all unseren Tiere dort .Sein Fachwissen und Kompetenz sind top auch so machen Op hat er gemacht waren immer sehr zufrieden .Wir sind gerne bei ihm ,er weiß wie man mit den Tieren umgehen muss .
Vor zwei Wochen hatte er bei meinem Rüden den Zahnstein entfernt und ein Tumor am Auge ,beides super verlaufen .
Preislich ist diese Praxis top .
In allem gibt es 5 von 5 Sternen .
Ein guter Tierarzt der seinen Patienten das Geld nicht aus der Taschen zieht und das für das Wohl der Kleintiere
Nette Mitarbeiter netter Arzt
Sehr zufrieden, korrekt und vertrauenswürdig
Geh schon seit Jahren mit meinem Hund dorthin, wir fühlen uns gut aufgehoben und es wird alles verständlich erklärt..! Keine unnötige Behandlung die oft genug anderswo für notwendig gehalten wird, da man ja immer nur das beste für sein Tier möchte und mangels Ahnung jede Behandlung durchführen lässt….
Leider nicht zu empfehlen! Katze wurde ohne nachfragen gechipt, wurde dann auch noch dreist auf die Rechnung gesetzt & bei einer Nachsorge nach einer OP wollten Sie doch erneut eine Rechnung schreiben, obwohl nichts gemacht wurde, die aber nach langer Diskussion zurück genommen wurde ! Neuer Tierarzt gesucht & gefunden , der über diese Vorgehensweise nur an einen Rechtsanwalt verweist ! Schade dass man so an Geld kommen möchte !
Absolut nicht zu empfehlen.
War mit meinem Kaninchen (ca9 Jahre) dort, nachdem ich bemerkt hatte, dass Sie komisch atmet und abgenommen hat. Nach kurzem abhören und in die Ohren schauen wurde trockene Atemwege diagnostiziert. Zwei mal täglich inhalieren. Gesagt – Getan
Innerhalb der nächsten 4 Wochen nahm Sie immer weiter ab und wurde Tag zu Tag schwächer. Nachdem Sie dann nicht mehr gegessen hat, bin ich zu einem anderen Arzt um mir eine zweite Meinung zu holen. Leider hatte Sie einen Riesen Tumor der auf die Atemwege drückt. Sie hat vermeidbar lange gelitten und schmerzen gehabt. Ich habe Sie von Ihren schmerzen erlösen müssen. Werde nicht wieder kommen.
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierarztpraxis Sie haben meinen geliebten Hund auf dem letzten Weg begleitet. Einfühlsam Mitfühlend man fühlte sich geborgen in so einer schweren Stunde.
Macht weiter so. Vielen Dank für alles.
Immer kompetent und super freundlich
Tolle erfahrene Praxis, schnelle Erledigung, kompetent mit Tieren. LG an Alle von GZ
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
Unverschämt sag ich nur und werde nie wieder diese Praxis betreten und das mit gutem Grund
Seit Jahren mit meinen Tieren dort, komm extra von Meßstetten und verspätet mich weil ich mit dem Bus komme und werde nicht mehr dran genommen.. Und dann hör ich weil ich meinen Standpunkt vermitteln möchte “ ich soll ja nicht mehr anrufen und wieder kommen.. Soll mir einen anderen Tierarzt suchen“ ok werde ich machen aber das finde ich nach so vielen Jahren und kranken Tier das aller aller letzte.. So viele Jahre.. So viel Geld.. Nun ja weiterhin alles Gute für mich hat sich das erledigt und werde ich auch keinem mehr empfehlen.
Hallo Zusammen,
an sich, hat die Praxis und die Ärzte mehr als 5 Sterne verdient.
Wir waren sehr lange Patient mit unserem kleinen Chihuahua.
Am 02.02.2021 ging es unserem Hund wirklich sehr sehr schlecht, ich habe gemerkt, dass er unter starken schmerzen gelitten hat und nicht einmal mehr auf die Beine stand. Wir fuhren sofort in die Praxis, die ganz normal Sprechstunde hatte. An der Rezeption gab man uns sofort zu verstehen dass Sie keinen Notfall annehmen (Im Wartezimmer war eine einzige Person)
Ich möchte auf den jungen Mann zurückkommen, der derart unverschämt mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hat “es sei vielleicht die Hüfte, wir sollen in die Tierklinik fahren“. Auf wiederholter, mehrmaliger Bitte, den Hund doch kurz zu untersuchen, erwiderte Er, dass sei nicht möglich und auch nicht sein Problem. Meiner Meinung nach, ist der junge Mann einfach nur fehl am Platz, keinerlei Mitgefühl oder Verständnis für ein todkrankes Tier. Er hat sich auch noch die Frechheit rausgenommen, falsche Vermutungen zu äußern.
Wir haben in einer anderen Praxis sofort die Hilfe bekommen. Letztlich musste man unseren kleinen Chihuahua einschläfern, dafür mache ich den Mann in Frau Nieblings Praxis verantwortlich!! und es war nicht die Hüfte!!!
Er hat uns einfach nicht Ernst genommen, wollte uns loswerden und war zudem noch extrem unverschämt, in seinen Aussagen, die ich hier nicht erläutern möchte..
Ich finde, Er hat sich den total falschen Job ausgesucht. So ein Verhallten ist einfach nur unakzeptabel!!!! In so einer Situation, wünscht man sich mehr Mitgefühl und Verständnis.
Am besten rate ich Ihm eine Umschulung!
Ich hoffe, dass ganze Team, macht sich darüber Gedanken.
Kleintierpraxis Dr. Breuer
Adresse: Hegaustraße 10, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 941211
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintiere-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte!!!
War mit meinem Rottweiler gerade eben da und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Tolles Team !
Höfliche Arzt Helferinnen
Sehr gut
Hkutt
Alles gut
ich mag die Breuers aber lieber ist es mir bzw Jacky wenn wir nicht hin müssen
“ … Am 04.07. wurden durch das Veterinäramt Tuttlingen 3 gelähmte Hunde weggenommen und in das Tierheim Donaueschingen verbracht. Am 18.07. erging die tierschutzrechtliche Anordnung zur Tötung eines der Hunde (zugestellt am 24.07.) Nach fachtierärztlicher Beurteilung durch Dr. Breuer in Schwenningen hat der Hund Asterix (einer der drei Hunde) einen irreparablen Querschnitt und ist aus diesem Grund auch incontinent. Aus diesem Grund wurde die sofortige Tötung angeordnet. …“
Würde keinen stern verdienen!!!!verschreibt bei einer Medikamentenvergiftung magenschutz.hätte ich auf ihn gehört wäre mein Welpe jetzt tot!!!!!!!! Nicht mal auf wunsch blut abgenommen…..nie wieder!!!!!!!!!
Leider wurden wir trotz Notdienst mit unserem Welpen abgewimmelt, weil es sich ja nicht um unseren Haustierartzt handelt. Und unser Kleiner musste aufgrund dessen, bis zum nächsten morgen mit einem gebrochenen Bein warten, bis er dann von unserem Haustierarzt behandelt werden konnte.
Da stellt sich mir die Frage, macht man den Beruf nur wegen Geld oder um Tieren in Not zu helfen und nicht bis zum nächsten morgen zu quälen aufgrund starker Schmerzen.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super herzlich, kompetent und man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen!
Die am Empfang und die Ärzte sind alle sehr nett. Die Ärzte fühlen mit den Tieren und sind einfühlsam wie der Tierarzt Dr.Godenzi bei dem ich früher war.
Wir sind schon lange dabei. Einfach TOP, sehr professionell, tierlieb, zuverlässig. Vielen lieben Dank!
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Katastroffe
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Der beste tierarzt im Umkreis
Sehr nette Menschen und immer hilfsbereit! Wir sind schon seit Jahren dort
+ man bekommt schnell einen Termin und hast auch keine lange. Wartezeiten
+ Helferinnen freundlich
+ schöne Praxis
– teuer
– die Tierärztin die wir hatten war sehr seltsam und mir persönlich unsympathisch
Ich war sehr zufrieden!
Eine der 3 Ärzte ist sehr nett, bei den anderen beiden hat man das Gefühl sie wollen Hauptsache Geld verdienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nett zu einem und beraten einen häufig besser als die Ärzte
Haben unseren Hund eingeschläfert. Ohne das man sich richtig verabschieden konnte. Hauptsache schnell schnell. Wirklich furchtbar was aus dieser Praxis geworden ist.
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Hätten ein Termin mit unserm Hund da Verdacht Zahnfleischbluten. Unser Hund wurde gecheckt in 3 Minuten und hieß zu uns gut die Zähne putzen dann wird alles gut.3 Wochen später Notfall unser Hund konnte den Mund nicht mehr schließen.Waren dort und es stellte sich heraus Tumor im Maul und mussten Sie einschläfern.Aussage der Tumor wäre in 3 Wochen so gewachsen und gestreut.Haben uns bei einem anderen Tierarzt informiert und die Aussage stimmte nicht.Seit Suedes nicht mehr da ist,eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen.
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben in den letzen wenigen Monaten zwei Hasen kastrieren lassen und eine alte Katzendame Tumore entfernen lassen. Es ist alles sehr gut verlaufen, die Tiere haben sich gut erholt. Die Tierärzte sind sehr freundlich und tierlieb und auch die Preise sind O.k. Es gibt also von uns mit guten Gewissen alle Sterne. Top.
Im Notfall schnelle Hilfe ohne große Worte und sehr freundliches Team
Alle sehr freundlich
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Ich war mit meinem Hund bei Frau Stark, da er sich kaum auf den Hinterbeinen halten konnte. Sie hat ihn geröntgt und eine leichte Arthrose in der Wirbelsäule festgestellt. Obwohl ich sie erneut darauf hinwies, dass die Beschwerden von heute auf morgen auftraten und sich sein Zustand stündlich verschlechterte, beharrte sie auf ihre Diagnose, gab uns Schmerzmittel mit und verabschiedete uns. Noch am selben Abend fuhren wir in die Tierklinik Ravensburg, da sich sein Zustand noch weiter verschlechtert hatte. Dort wurde ein Tumor festgestellt und schon am nächsten Tag musste ich ihn gehen lassen.
Fazit: Außer Spesen nix gewesen! Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte.
Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben!
Meine Großtierärztin hat mich an diese Praxis verweisen, da auf der Homepage mit 24h Notdienst geworben wird und sie Kunden hatte die sehr zufrieden waren. Mein Welpe ist beim toben mit meiner Großen ca 5 Treppenstufen hinunter gefallen und blieb schreiend liegen. Man hätte keinen Notdienst und man hätte noch drei weitere Fälle die man noch abarbeiten müsse. Ich solle doch einfach Schmerzmittel geben und morgens zum Röntgen kommen (Anruf war ca 19:30 Uhr!). Der kleine wurde in der Nacht vom Tierspital Zürich betreut und liegt gerade im OP! Vielen Dank für nichts! In solchen Situationen wünscht man sich einfach nur jemand der sich wenigstens die Mühe macht das Tier nur einmal anzuschauen auch wenn man weiter Überwiesen wird!
Das erste und letzte mal das ich die Praxis aufgesucht habe. Pure abzocke. Die sind da nur auf Profit fixiert . Ärztinnen die kaum Deutsch sprechen. Bei unser Hündin wurden die Milchzähne gezogen und dabei Zahnfleisch beschädigt und müsste genäht werden, naht sollte sich von selbst auflösen, was er aber nich tat. darauf hin sind wir noch mal hin gefahren und eine unsmypathische Ärztin hat ihn mit der Schere durch geschnitten. das was dachte ich mir, Zwei Wochen später kam die Rechnung von 14 Euro ins haus???. Als ich dort angerufen habe ,wüsste natürlich niemand mehr um was es geht, dachte ich mir das was denn, es kann doch nicht sein das für eine Scheren Bewegung 14 Euro verlangt wird, vor allem das es um Nachbehandlung geht und ich schon für die Behandlung 120 Euro bezahlt habe ( 40 Euro mehr als am Telefon Vereinbart) Dann 5 Wochen später kommt noch eine Mahnung per Post für nicht bezahlte Rechnung!!! Das finde ich eine Frechheit und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen und auch niemanden empfehlen.
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sauber, freundlich, kompetent. Top.
Sehr freundlich und kompetent….hat unserem Vierbeiner sehr geholfen Dankeschön….
Super tolle Tierärztin, mit Herz
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Sehr nette Ärztin.
Bin sehr zufrieden sehr freundlich eine gute Ärztin hat die Ruhe weg fragt dich alles was du wissen willst schöne Praxis echt toll
Preis- Leistung passt leider nicht.
Andere Meinungen und Ansichten werden von Frau Walter nicht akzeptiert. Habe mich extrem unwohl und sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Preise sind im Vergleich zu anderen Tierärzten höher. Die ersten Male war ich bei Frau Binder. Empfand sie als sachlich, kompetent und wie sie mit meinen Tieren umging hat mir gefallen. Mein letzten Termin hatte ich dann bei Frau Walter. Das war dann auch wirklich mein letzter Termin dort. Hab danach den Tierarzt gewechs
elt.
Null Sterne sollte sie bekommen.
So was von Inkompetent…
Hauptsache einem 300 Euro aus der Tasche ziehen.
Wir waren vor 2 Wochen mit unseren 3 Katzen 2 davon sind 9 Jahre alt und 3 Jahre alt,zur Untersuchung..
Als man erwähnte dass sie seit Okt. Freigang das erste Mal haben, kam man uns damit, man soll sie impfen lassen. Das volle Programm haben sie bekommen ( Tollwut, Seuche usw..) Ok haben wir machen lassen. Leider haben wir jetzt wort wörtlich “ Zombies“ zu Hause, sie sind nicht wieder zu erkennen… Unsere Lieblinge wurden auch nicht richtig untersucht. Alles so lieblos und schnell schnell gemacht. Wir hoffen das wir sie alle drei wieder schnell aufgepepellt bekommen.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Pitz
Adresse: Reutestraße 100, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 7237
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes und kompetentes Team. Nur zu empfehlen die Praxis
Freundliches Team, gute Ärztin, bin voll und ganz zufrieden!
Man wird sehr gut bedient, und die Tierliebe ist groß geschrieben. Keine unnötigen Behandungen. Werde definitiv nicht mehr woanders hin wollen. Danke
Kompetente Hilfe.
Gute
Nur gute Erfahrungen
Mein Hund brauchte heute dringend Hilfe. Mit einer Entschuldigung abgelehnt, die nicht ihr Patient ist. So viel über die Freundlichkeit von Dr. Pitz. Hund ist gerade in Deutschland angekommen Glück ist, dass wir einen anderen Arzt gefunden haben
Ist nicht zu empfehlen. Hatte Probleme mit meinen Hund und brauche Hilfe. Da mein Tierarzt im Urlaub ist. Aussage ! Die nimmt keine Patienten von Herrn Breuer. Ich soll mir einen anderen Tierarzt suchen. Schönen Dank auch.
Nehmen keine Tiere bzw. Neue Patienten mehr auf
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt und auch die Arzthelferin!
Ha subito individuato il problema del mio coniglio e con la sua terapia dopo soli due giorni è guarito. Ha salvato un pezzo del mio cuore
Ich bin jetzt schon mit dem 3. Hund bei Dr. Merl und seiner Frau. Ich würde nie mehr zu einem anderen Tierarzt gehen. Im Gegensatz zu anderen TAs macht er wirklich nur das was nötig ist und nicht nur aus Geldgier alles was teur ist. Er erklärt immer alles sehr gut und man fühlt sich wohl aufgehoben. Als ich meine Gina hab einschläfern lassen müssen war seine Frau dabei, die mich in der schweren Stunde echt aufgebaut hat. Danke nochmal dafür. Ihr seid toll! Macht weiter so!
Sehr freundlich und Kompetent
Immer der freundlich
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Dr. med. vet. Marianne Mattes
Adresse: Robert-Koch-Straße 19, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 9607670
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-mattes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–14:00
Dienstag: 10:00–14:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 10:00–14:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier nimmt man sich noch Zeit für Tier und Mensch. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr sehr einfühlsam. Unser kleiner Welpe hat sich wohl gefühlt und wir uns auch.
Herzlichen Dank
Die beste Ärztin in der Umgebung. Hier ist freundlichkeit und fundiertes Wissen, sowie Erfahrung spürbar. Das wohl unserer Katzen steht immer im Vordergrund. Hier geht es nicht um eine Bereicherung sondern um Tierliebe. Auch nach unserem Umzug aus Aldingen fahren wir dennoch lieber 30 Min statt einen Arzt in der neuen Umgebung zu besuchen. (Wir haben das natürlich probiert)
Betriebsurlaub
Ich war erst einmal da, aber was ich bis jetzt erlebt habe, muss ich sagen, dass ich eine neue Tierärztin gefunden habe.
Sehr kompetent und liebevoll zum Tier. Und die Assistenz ist auch noch Heilpraktiker perfekt
Ich war mit meinem Kater des öfteren bei ihr, da er oft kränklich & schlapp gewirkt hat. Sein Urin fast neongelb, Blut im Stuhl. Leider meinte Sie immer wieder das es nur ein grippaler Infekt sei, sie versicherte mir das dieser wohl der grade *herum geht*. Immer wieder wurde ihm nur Antibiothika und co. gespritzt. Fast wöchentlich war ich bei ihr. Nach Blutuntersuchungen, kein neuer Befund. Röntgen wollte sie erst eine Woche später. Daraufhin bin ich in die Klinik Schabelhof. Wir haben sofort einen Termin und eine Diagnose erhalten. Blutuntersuchung & Ultraschall ergaben: Krebs in Leber, Milz und Lymphknoten, keine Heilungschancen mehr. Einen Tag bevor er von Frau Mattes geröngt werden sollte, wurde er eingeschläfert. Für ernstere Sachen würde ich sie daher nicht empfehlen. – Zu Frau Mattes werde ich wohl auch nicht mehr gehen.
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, lassen ein Tier in Not lieber sterben als zu helfen, oder schicken einen lieber zum Notdienst Stunden später ohne zu wissen ob man sich das leisten kann oder das Tier bis dahin noch lebt!
Ich bin unglaublich enttäuscht nie wieder rufen wir hier an!
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut und schnell, gerne gehe ich wieder hin
Bin immer sehr zufrieden (auch Sam unser Dalmatiner)ganz tolles Team, sehr freundlich!!!
Sehr zu empfehlen
Super tolle und nette Tierärztin hat sich sofort Zeit genommen und war sehr lieb. Wir waren sehr zufrieden super!*-*
Machen sie weiter so.
Sie ist eine super, freundlich und sehr nett und geht Set gut mit den Tieren um super weiter so ich kann sie nur weiter empfehlen wir sind sehr zufrieden
Kompetent , nett, freundlich ☺
Kompetente Beratung, Untersuchung und Behandlung tadellos, kaum Wartezeit am Vormittag. Beim Stalltermin schnelle Terminvergabe und pünktlich Update September 2018 – Leider werden Pferde nicht mehr behandelt. Es wäre kundenfreundlicher, wenn die Praxis darüber informiert hätte. Zum Glück brauchte ich keinen Tierarzt, denn im Notfall wäre ich dumm dagestanden. Mit dem Hund werden wir allerdingssehr gerne wiederkommen.
Mein Hund wurde sehr krank. Sie hat eine Fehldiagnose diagnose gestellt, also hat sie ihm falsch behandelt! Als sie am Wochenende Notfalldienst hatte, sagte sie mir, ich konnte ihn anrufen! Zuerst rief sie mich zurück, aber dann rief ich ihn sechsmal an, hinterließ eine Nachricht, und am Ende weinte , Sie und rief mich nicht zurück! Mein Hund musste im Alter von 10,5 Jahren eingeschläfert werden! Das kann ich absolut nicht empfehlen!
Ich habe dort schlechte Erfahrungen gemacht!!! So eine respektlose Tierärztin (Frau Wieland) ist mir noch nie begegnet, tut mir leid aber das ist die Wahrheit! Wenn man anderer Meinung ist wird sie sauer und wechselt ihr Gesicht
Betreff: Nagetiere
Völlig veraltete und überholte Behandlungsmethoden, sowie falsche Auskünfte (Irrglaube) zur Krankheitsursache.
Die Unfreundlichkeit sowohl durch Ärztin als auch durch Angestellte kann ich leider auch bestätigen.
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten einen Termin vereinbart. Ausser uns war niemand im Warteraum. Nach jedem Besuch wurde desinfiziert. Ansonsten wurden wir wie immer sehr freundlich und kompetent versorgt. Unser Hund hat grosse Teile seiner Angst überwunden. Musste er am Anfang noch ein Maulkorb tragen um nicht bei Impfungen zu beißen, hat er diesmal trotz zwei Spritzen weder gemeckert noch aggressiv reagiert und das ganz ohne Maulkorb.
Der Umgang mit unseren Tieren ist sehr tiergerecht.
Wir sind hier gut aufgehoben und hier werden wir bleiben. Danke an die Tierärzte und das Team
Wir können von daher die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Tolles Ärzteteam und nette Arzthelferinnen .
Man fühlt sich dort gut aufgehoben
Nettes Team, schnell Termin bekommen, kaum Anmelde/Wartezeit, Katze war sehr glücklich und hat die Impfung gar nicht gemerkt. Ebenerdiger Eingang gute Parkmöglichkeiten.
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Waren erst 2x da, aber bis jetzt ist die Tierklinik mit ihren freundlichen Ärzten und Personal sehr zu empfehlen.
Top Arzt, Top Praxis, Top Personal!
Ehrlich, mitfühlend, und darauf fixiert was für das Tier das beste ist und nicht für den Eigenen Geldbeutel! Auch mit guten Verbindungen zu anderen Spezialisten und Kliniken…
Keine 5 Sterne weil „nobody is perfect „
Mit unserer Katze waren wir zur Untersuchung und Kastration bei Hr. Dr. Heinemann – wir waren zufrieden mit der Betreuung und Umgang der Tiere in dieser Praxis. Durch einen Unfall hat sich unsere Katze eine Fraktur des Oberschenkelhals zugezogen. Wir haben am gleichen Tag einen Termin erhalten mit erhöhter Wartezeit was kein Problem war. Bei der Untersuchung hat sich dann herausgestellt das ein Bruch vorliegt und dieser opierert werden muss. Ob der Knochen gepinnt oder abgetrennt werden muss, wollte die Ärztin mit einem Spezialisiten besprechen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag – erst am Montag haben wir auf telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten. Wir wollten uns diesbezüglich jedoch eine 2.Meinung einholen. Und haben deshalb die Röntgenbilder angefordert – auf Nachfrage zur welcher Praxis diese Bilder müssen war ein lautes Lachen im Hintergrund zu hören. Dieses vorgehen finden wir höchst unprofessionell und werden diese Tierarztpraxis nicht weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, dass Geld vor Tierwohl steht.
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Dr. Andrea Becker Tierärztin
Adresse: Goethestraße 22, 78669 Wellendingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 4400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierärztin, Kompetente Beratung. Weiter zu empfehlen!
Spitzen Tierarztpraxis, klasse Team und Frau Dr. Becker kümmert sich Klasse um die Patienten!
Sehr freundliche und m kompetente Behandlung
Andrea ist super im Umgang mit Tieren
Die Ärztin kann gut mit den Tieren umgehen und ist freundlich. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich..
Sehr nette einfühlsame Ärztin
Meine Katze wurde von ihr nicht ordentlich Operiert! Sie hat mehr leiden und Schmerzen wie davor. Direkt nach der Op keine Schmerzmittel oder andere Medikamente mitbekommen! Meine katze musste von einem anderen Tierarzt nochmal operiert werden, billiger und besser!!!