Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren heute bei Dr. Roth in der Praxis , unser Hund Leo hat Hautprobleme .
Ärzte waren sehr nett und haben unseren Leo super betreut .
Die beste Praxis, total nettes Team und die absolute Rettung für meinen Hund! Bin so froh, euch zu haben!
Ein tolles Team kümmert sich liebevoll um die wehwehchen unserer Lieblinge
Wir waren mit unserem Hund bei der jungen Doktorin,die gleich wusste wie man den Hund helfen konnte.Die Medikamente haben gleich geholfen.Hut ab.
Super Ärzte. Nur leider bekommt man nicht so gut Termine. Musste mit meiner Katze zu einem anderen Arzt ( zur weiter Behandlung nach Sonntags Notfall)da dort an diesem Tag keine Termine mehr frei waren. Trotzdem kann ich die Praxis nur empfehlen.
Nicht als Kunde aber als Finder eines entlaufenen Hundes dort gewesen und der damalige Eindruck war ok. Sollten wir mal Kunde werden, wird diese Bewertung entsprechend angepasst.
Nach dem Notdienst wùrde die Behandlung nicht fortgeführt trotz Aussage das man jeder Zeit kommen darf !
05.07.2021 Anfrage per Mail! 1 Stunde später Rückruf und Termin für 27.08.2021 bekommen. Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass wir NUR als „Zweitmeinung“ kommen hätten dürfen. Bzw. KEINE klare Ansage, dass die Praxis KEINE neuen Patienten aufnimmt!!! 28.07.2021 hat sich unser Problem verlagert vom Gelenkapparat auf akute Darmprobleme. Das habe ich per Mail wieder durchgegeben. Daraufhin wurden Kotuntersuchungsbefunde usw. angefordert und der Termin vom 27.08., 16.45 Uhr auf 14.30 vorverlegt zur Ultraschall-Unters. In meiner Mail habe ich sogar mich/uns als „Neukunde“ genannt. Auch da kam keine Absage. Das war am 28.07.2021. Am 20.08. erhielt ich eine tel. Anfrage aus der Praxis, wie es meinem Hund ginge. Ich sagte, dass er soweit stabil ist und evtl. kein Ultraschall notwendig sei, ich jedoch gerne zum Thema Impfen und durchchecken kommen würde. Auch am 20.08.21 wurde der Termin bestätigt! Am 25.08. erhielt ich wieder einen Anruf und die Nachfrage, wie es meinem Hund ginge. Nachdem er zum Glück stabil ist, wird mir/uns der Termin doch tatsächlich 2 Tage vorher von der Praxis abgesagt, mit der Begründung: wir nehmen keine „Neukunden“ auf. Es wäre ein Termin vor genau 7 Wochen ausgemacht worden für eine „Zweitmeinung“. Dazwischen mehrere Mails und Telefonate und dann diese DREISTIGKEIT UND ANMASSUNG 2 Tage vor dem vereinbarten Termin abzusagen! 8 Wochen vergangen, ohne die Zeit zu haben, einen guten Tierarzt zu suchen und zu finden! Auch wenn Dr. Roth eine Koryphäe sein soll, hilft nichts, wenn die Damen bei der Anmeldung falsche Aussagen bzgl. „Neukunden“ machen!
In der Tierarzt Praxis Roth war mein Hund sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Gorissen hat sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung genommen, da mein Hund ein Problem hat, was noch weiter untersucht werden muss. Die Informationen an uns waren verständlich von Frau Dr. Gorissen vorgebracht. Der Umgang mit Hunden war auch von der Mitarbeiterin perfekt und liebevoll. Diese Tieraztpraxis kann man nur weiterempfehlen.
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt
Es ist schwer für Reptilien einen so sympathischen und guten Arzt zu finden
Sehr guter Tierarzt ! Und sehr nettes Team ❤️
Das war erste mal das ich da war. Mein Tierarzt hat ein Überweisung gegeben. Mein Hund had ein weiße Fleck auf dem Auge. Aber außer das er mit ein lampe und eine Vergrößerungs Glas ins auge geschaut hat und die Feuchtigkeit im Auge gemessen hat ist nichts passiert. Außer das ich Nun nach der nexte Augenklinik in filderstadt kann. Preis war gleich wie beim eigene tierartzt. Außer bei mein tierarzt hab ich 2 Salbe und Tabletten bekommen….
Ich kann nicht wirklich begeistert sein. Will aber auch nicht sagen er ist slecht
War sehr oft mit meiner Landschildkröte da. Die Arme stand wohl kurz vor dem kompletten Nierenversagen, was sich aber nur durch Lethargie äußerte. Meine Besorgnis wurde aber doch ernst genommen, was dem kleinen Tier das Leben gerettet hat. Ich hab recht schnell einen Termin bekommen, wenn ich einen gebraucht habe, sowohl Arzt als auch Helfer waren freundlich und wirkten kompetent. Ich wurde ausgezeichnet beraten.
Jetzt, ein halbes Jahr später, ist die Kleine wieder super aktiv und gesund. Ja, die Behandlung war sehr teuer, aber die Schildkröte wurde bei fast jedem Besuch von vorn bis hinten durchgecheckt und die Arbeit war sehr sorgfältig. Ich war sehr zufrieden.
Gute diagnostik
Leider gefiel mir der Umgang mit meiner Katze überhaupt nicht. Es war so rasch und nicht besonders freundlich. Bin sehr enttäuscht und werde daher nicht mehr meine Katze dort behandeln lassen.
sehr grob mit den Tieren
Gehe ich zum Tierarzt, damit ich ungefragt eine Tiermedizin-Vorlesung für Laien erhalte? Vorträge mit Fachtermini gespickt, die sicher nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehören? Anekdoten der letzten wichtigen Tiermedizin-Kongresse? Also, bei aller Wertschätzung: Aber eigentlich sollte die Untersuchung und mögliche Therapie des Tieres im Mittelpunkt stehen und nicht die Selbstdarstellung. Schade! Und nein, ich stehe nicht in der Patientendatei, sondern meine Frau, die nicht Mayer heißt.
Dr.med.vet.Matthias May
Adresse: Hauptstraße 50, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland
Telefon: +49 7121 1385540
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-may.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, super Praxis Team, gute Beratung und man nimmt sich Zeit. Koennen wir nur weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden
Es erstaunt mich tatsächlich, wie es Herr Dr. May hinbekommt, sich so intensiv um unsere Tiere und um uns zu kümmern. Mehrfache telefonische Beratungen auch noch am späten Abend, kurzfristige Termine, intensive Untersuchungen, E-Mails werden noch tief in der Nacht beantwortet, ehrliche und offene Gespräche, auch wenn es ihm finanziell keinen Vorteil verschafft…Ehrlichkeit steht hier offensichtlich ganz im Vordergrund.
Für eine so kleine Praxis ist diese Leistung wahrlich herausragend!!
Herzlichen Dank und passen Sie auch auf sich auf!!!
Ganz liebe Grüße!
Sehr gut Beratung gut nett
Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr kompetent. Preis Leistung stimmt auch bis auf eine Sache: Nach fast zwei Jahren Covid Pandemie immer noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ansonsten top!
Er ist nett, Freundlich und gibt sich sehr Mühe
Bei Notfall wird nicht geholfen!!! Habe angerufen, da unsere Katze offene Wunde( ca3cm) am Bauch hatte und stark geblutet hat. Darauf hin, wurde von der Dame gesagt: “ wir sind voll, für sowas haben wir keine Zeit „…….die Aussage sagt alles über die Praxis!
Unsympathisch unfreundlich
Kein fähiger TA
Wurde mit extrem kranker Katze freitag vormittags vom Vorzimmer abgewiesen, weil ich keine Kundin war. Lapidare Info: fragen Sie doch nächste Woche nochmal nach. Danke fürs Gespräch ! Da wäre der Kater wahrscheinlich schon tot gewseen
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin. Hat sich Zeit genommen und der Umgang mit unseren Katzen hat mir gut gefallen, sehr einfühlsam. Waren fast 3 Monate wöchentlich da und alle waren immer freundlich. Auch die Rechnung war sehr angenehm wenn man es so sagen kann.
Sehr zu empfehlen die Klinik
Alle Tierärzte und Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent!
Super Betreuung nur zu empfehlen. Danke an das tolle Team.
Gute Praxis nettes Personal
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Terminvereinbarung, jedoch preislich etwas teuer
Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen. Narkose für kleine Klauentiere sehr gut, was außerdem sehr selten durchgeführt wird. Empfehlung.
Frau Dr.Jung ist nicht weiter zu empfehlen! Von heute auf morgen ein Dauermedikament welches mein chronisch krankes Pferd seit vielen Jahren bekommt von einer Frau Dr.Wurster gestrichen bekommen mit der Begründung sie müsse das Pferd regelmässig sehen und untersuchen um es weiterhin zu verschreiben. Seit 2009 bekommt mein Pferd mit Erfolg dieses Medikament und es geht ihm gut. Ich finde es verantwortungslos einem chronisch kranken Pferd dessen Zustand gleichbleibend ist von heute auf morgen seinen Zustand zu verschlechtern. Sie gab uns nicht einmal die Gelegenheit uns wenigstens noch bis ich eine neue Lösung gefunden habe dieses Medikament zu geben. Frau Jung kann ich absolut NICHT Weiterempfehlen!!!!!
Ich bin maßlos enttäuscht von euch wie könnt ihr meine Katze einfach einschläfern ohne mir etwas davon zu sagen dabei waren wir vor der Tür fr
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der BESTE Tierarzt den wir je besucht haben! Immer hilfsbereit, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen das wir mit unserem Hund haben. in der Praxis sowie telefonisch.
Herr Lengnick hat ein sehr grosses wissen und hat uns bisher immer helfen können! Einfach Klasse!
Könnte man hier mehr Sterne vergeben, würde ich 10 Sterne geben! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr kompetenter Arzt – er leistet ganz hervorragende Arbeit zu absolut moderaten Preisen!
Wir sind begeistert und dankbar für seine unkomplizierte Hilfe.
Super Tierarzt
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Notdienst?! Wir waren schockiert!
Ich hatte gestern den Herrn Doktor am Telefon gehabt, da mein Hund dringend Hilfe benötigte und es unbedingt medizinisch abgeklärt werden musste.
Kurzum mein Hund,mit bekannter Herzkrankheit wurde mit ihrer viel zu hohen Atemfrequenz abgewiesen: Ich solle mit ihr aus der Sonne raus (man beachte: gestern war es bei uns bewölkt und wir waren nur in der Wohnung, weil ihr Zustabd sehr kritisch war), ihr ne kühle Unterlage bieten und schließlich einen Notdienst in meinem Landkreis aufsuchen (wir wohnen auf der Alb- es wäre ganz egal welcher Landkreis- am nächsten gelegen UND man beachte: Ja, auch unser Dorf gehört zum Landkreis RT!!!) Darüberhinaus wurde uns noch „netterweise“ mitgeteilt, dass viele Hunde bei der Hitze Probleme mit dem Kreislauf haben und es andere Notfälle gäbe….ok….ich musste unsanft auflegen, weil ich wirklich KEINE Zeit für solch einr Unterhaltung hatte…
Wir sind fassungslos über diesen NOTdienst.
Danke, lieber Herr Doctor! Mein Hund, liegt seit gestern in der Klinik und ist unter professionellen Betreuung!
Ich gebe gerne einen Ratschlag zurück, wenn man mir in einer kritisch/ lebensbedrohlichen Situationen am Telefon doch so professionell „weiterhilft“: Reutlingen ist groß und ein Tierarzt im Notdienst sollte so nicht funktionieren. Den einen Stern gibt’s nur, weil ans Telefon gegangen wurde.
Fazit: Man ist schon echt hilflos genug und dann in so einer Situation auch noch solche Antworten zu kasieren…..WOW nicht ok!
Keine sehr gute Erfahrung
Schade dass es keine 0 Sterne gibt!
Ich war vor kurzem aufgrund eines Notfalls an einem Sonntag dort, da diese Praxis an dem Wochenende Bereitschaftsdienst hatte. Ich stande mit meinem Tier (ich wiederhole, es war ein Notfall) eine Ewigkeit vor verschlossener Türe und es schien als wäre die Praxis geschlossen gewesen. Sowas ist unterste Schublade und absolut nicht tolerierbar! Hätte ich auf die schnelle keine andere Notfallpraxis gefunden wäre mein Tier mit hoher Wahrscheinlichkeit gestorben. Wär dies passiert, hätten sie mit einer Klage rechnen können!
Kleintierpraxis Hüttig & Kollegen
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 9, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451350
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.huettigundkollegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekt geholfen
Sehr kompetent, sehr empathisch und äußerst freundlich. Ich konsultieren Herrn Dr. Hüttig schon seit 10 Jahren, bereits mit meinem zweiten Hund, mit einer Herzklappeninsuffizienz.
Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Hüttig und seinem Team. Auch am neuen Standort ist alles perfekt organisiert, es wird immer alles sauber erklärt. Das Team ist mega freundlich und ich kann ihn nicht nur als Herz-Spezialisten (was der Grund des ersten Besuchs war) empfehlen, sondern allgemein als Tierarzt mit Herz.
Gute Beratung, qualifiziertes Personal, sofortige Hilfe. Das Wohl des Tieres steht im Mittelpunkt.
… man wird immer fündig …
Ich war mit meiner Tante beim TA. Um 18:00 war der Termin, um 20:00 Uhr durften wir in ein Behandlungszimmer und warteten dort nochmals 30 Minuten bis der TA kam.
Zum Glück war die Katze gutmütig und gechillt, ich saß schon auf heißen Kohlen.
So ein schlechtes Zeitmanagement.
Auch beim zweiten Termin gab es eine ewig lange Wartezeit.
Eigentlich will ich den ganzen Alptraum mit dieser Praxis nur vergessen aber da ich auf diese guten Rezessionen reingefallen bin, ist man es zukünftigen Lesern schuldig, sie vor dieser Praxis zu warnen. Wir wurden von unserer Tierärztin für eine Magenspiegelung an Dr. Hüttig überwiesen. Einen Termin zum Erstgespräch haben wir zügig erhalten. Doch als wir in der Praxis ankamen stellte sich heraus, das es kein regulärer Termin war und wurden gefragt, ob wir aufgrund der vielen Patienten vor uns, einen neuen Termin vereinbaren möchten. Da wir eine gute Std. Fahrzeit hatten, blieben wir dort und kamen nach über 2 Stunden Wartezeit um kurz nach 22 Uhr dran. Im Behandlungsraum befanden sich mehrere getrocknete dicke Blutflecken auf dem Boden, die man nicht übersehen konnte aber sich scheinbar keiner dafür zuständig fühlte. Während des Gesprächs über das weitere Vorgehen bat ich darum, zusätzlich zur Magenspiegelung eine Zahnreinigung zu machen. Wir bekamen einen Termin für den Eingriff eine Woche später….
Tag des Eingriffs: Nachdem ich 20 Minuten im Wartezimmer saß, kam die Helferin und fragte, ob ich mit dem Kater zur Zahnreinigung da sei, was die Unprofessionalität dieser Praxis wieder einmal untermauerte, da der Hauptgrund ja ein anderer war und man vorher vielleicht einen Blick in die Dokumentation werfen sollte. Wobei mich eine fehlerhafte Dokumentation auch nicht wundern würde… Mir wurde gesagt, dass man den Kater dann jetzt mitnimmt und man nicht wisse, wann der Eingriff erfolgen wird, da wir keinen regulären Termin haben, wovon ich natürlich erneut nichts wusste. Ich bat ein zweites Mal darum, bitte an die Zahnreinigung zu denken (& später ein drittes Mal am Telefon) und wartete dann nachmittags auf den Anruf der mir zugesagt wurde, wann ich den Kater abholen könne. Um 18 Uhr habe ICH dann zum Hörer gegriffen und nachgefragt.
In der Praxis angekommen, wurde kurz darüber gesprochen, dass bis auf ein paar kleinere Entzündungsherde im Magen nichts auffällig war. Wir vereinbarten einen Termin um die Ergebnisse der Gewebeentnahme zu besprechen. Aufgrund der langen Fahrzeit haben wir um einen Telefontermin gebeten. Doch leider haben wir an dem Tag vergeblich auf den vereinbarten Anruf von Dr. Hüttig gewartet. Daraufhin habe ich unsere Tierärztin gebeten, sich mit der Praxis in Verbindung zu setzen. Nach vielen Versuchen, dort jemanden zu erreichen, wurde ihr viele Tage später wenigstens der Pathobericht geschickt, der uns alle erneut Sprachlos werden lies. Es wurde keine Probe aus dem Magen, sondern woanders genommen… Warum?! Genau dafür waren wir dort! Die Rechnung kam natürlich pünktlich. Über 1100 EUR und die Zahnreinigung wurde selbstverständlich auch vergessen. Meine E-Mail mit der Frage, warum nicht das gemacht wurde, wofür wir dort waren, wurde ignoriert – wie meine 2. E-Mail ebenfalls. Der Bericht über den Eingriff an unsere Tierärztin wurde erst Wochen später geschrieben und versandt. Leider hat man rechtlich keine Chancen gegen diesen Arzt vorzugehen und somit wurde eine Behandlung in Vollnarkose für viel Geld und vor allem Stress für das Tier gemacht, die wir uns hätten schenken können. Dem Kater geht es natürlich nicht besser und wir stehen wieder am Anfang. Das Risiko, dass er mit 13 Jahren nicht mehr aus der Narkose aufwacht ist leider nicht gering. Danke für nichts!
Unglaublich und nur auf Profit aus. Diesen Eindruck hat diese Praxis bei mir hinterlassen. Sitze gerade vor 4 Rechnungen von Dr. Hüttig im höheren dreistelligen Bereich. Es werden Untersuchungen abgerechnet, die nie stattgefunden haben. Z.B. eine eingehende Untersuchung einzelner Organe, obwohl ich den Tierarzt an diesem Tag nicht mal gesehen habe, weil ich nach stundenlanger Wartezeit gegangen bin. 3 Stunden im Wartezimmer zuzüglich einer 3/4 Stunde im dunklen stickigen Besprechungszimmer. Und dafür werden mir Kosten einer eingehenden Untersuchung berechnet! Ausserdem werden Medikamente im Unverstand mitgegeben, mit denen es meinem Hund richtig schlecht ging. Aber das interessiert dort auch keinen. 3 Tage warte ich auf einen Rückruf von Herrn Hüttig, obwohl bekannt ist, dass mein Hund die Medikamente nicht verträgt. Eine verschlossene Packung eines Medikaments hab ich zurückgegeben. Die Rechnung habe ich bekommen. Evtl. hat es sich überschnitten. Bin gespannt, wie man diese Sache löst. Zudem wurden meine Unterlagen verschlampt, die ich im Original mitbrachte. Nach viermaligem Nachfragen, ob man mir die Unterlagen, die eingescannt wurden, zusenden kann, bin ich dann in die Praxis gefahren, um sie nach einstündigem Fahrtweg, persönlich dort abzuholen. Wie bereits erwähnt, ergab sich bei mir durch diese Art und Weise, der Eindruck, dass es hier vorwiegend um Profit geht. Von Tierliebe habe ich in der Praxis nichts entdecken können. Schon lange nicht mehr so enttäuschende Begegnungen gehabt wie in der Kleintierpraxis Dr. Hüttig.
Hier wird man nicht ernst genommen! Unser Hund wurde hier operiert. Von den trotz Terminvergabe unverhältnismäßig langen Wartezeiten (>1h) abgesehen, lief die Vorbesprechung mit Herrn Hüttig selbst sehr gut, ich fühlte mich gut beraten und war der Meinung dass wir hier in guten, kompetenten Händen sind. Der gute erste Eindruck entpuppte sich nur leider als komplett falsch. Unserem Hund ging es sehr schlecht nach dem Eingriff, die verhielt sich auf in jeder Hinsicht komisch / anders als sonst, verweigerte fressen und kam nicht zur Ruhe. Die ersten 1-2 Tage nahmen wir dieses Verhalten noch als „normale“ Reaktion auf den Eingriff wahr auch wenn man (es war der erste operative Eingriff) sich natürlich schon Gedanken gemacht hat. Bei nachfragen in der Praxis wurde uns gesagt es läge an den Resten des Narkosemittels, dass sich noch im Blut befände. 4 Tage lang wurden wir damit abgespeist, dass wir uns keine Sorgen machen sollen und der Zustand eben genau diesen o.g. Ursprung hat. Am vierten Tag waren wir dann nachdem unser Hund Zitteranfälle hatte, sich nächtlich ständig übergab und ungewöhnlich viel Wasser aber kein Futter zu sich nehmen nahm erneut in der Praxis. Wir hatten die Sorge dass es sich doch um ein tiefer liegendes Problem handelte und nach 4 Tagen doch wohl kaum immer noch die Nachwirkungen sein können und fragten daher an ob nicht eine Blutabnahne zur Kontrolle sinnvoll wäre. Hierauf wurden wir weiterhin nicht ernst genommen und abgespeist damit dass all das „normal“ sei und bei vielen Hunden so passieren könnte. Ich meine mich zu erinnern dass die Ärztin es mit ihrem Hund verglich der nach einer Narkose auch einmal eine Woche flach lag. Also wurde kein Blut abgenommen, wir nur beruhigt und ich kann nicht oft genug betonen absolut nicht für voll genommen (es wurde auch mehrfach gesagt, dass das Verhalten daran liegen würde dass wir uns selbst stressen und sich dieser Stress auf den Hund überträgt) und wir wurden mit einem neuen Schmerzmittel heim geschickt. Dieser Besuch war an einem Freitag, der nächste Termin direkt Montag und der „Zustand“ des Hundes verschlechterte sich über das Wochenende weiter. Montags wurde dann doch ein Blutbild gemacht und dabei festgestellt dass die Nieren nicht normal arbeiten würden! Also genau das weshalb wir das Blutbild schon freitags wollten und genau das was von der Praxis als „Hysterie“ oder etwas dergleichen abgetan wurde! Glücklicherweise entstanden keine irreparablen Schäden oder irgendetwas schlimmeres, das will ich mir auch gar nicht ausmalen und durch Antibiotika konnten die Entzündungswerte dann wieder in den Griff bekommen werden wobei ich diesen „Erfolg“ nicht der Praxis zuschreibe da wenn es nach denen gegangen wäre vermutlich auch montags kein Blutbild erstellt worden wäre. Beim Fäden ziehen wurde dann noch ein Faden vergessen um den Besuch abzurunden. Alles in allem eine unfassbar unschöne Erfahrung aber dass unsere sich als wahr heraus gestellten Bedenken nicht ernst genommen wurden ist für mich die Kirsche auf dem Eisbecher. Wenn ich mich in medizinischen Fragen nicht an medizinisches Fachpersonal wenden kann ohne als hysterisch hingestellt zu werden dann ist das in meinen Augen wirklich ein untragbarer Zustand!
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wenn wir mit Sorgen bezüglich unseren Katzen zu Hr. Dr. Lippert gehen, weiss er gleich was los ist. Sind sehr zufrieden mit Ihm.
Bester Tierarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und schaut ganz genau und das zu einem fairen Preis
Einfach TOP!
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Freundlicher Tierarzt!
Ich finde den Tierarzt gut sehr freundlich
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Besser geht nicht! War heute zum Herzultraschall mit meiner ängstlichen Junghündin dort. Die Ärzte haben sich super viel Zeit genommen ihr die Angst zu nehmen und mir alles genau zu erklären. Zudem waren sie fachlich hoch kompetent. Auch die Helfer waren super nett und fürsorglich. Selbst die Reinigungskraft ist uns gut gelaunt und super nett positiv in Erinnerung geblieben. Wir sind trotz aller Besorgnis mit einem Lächeln dort empfangen worden und haben die Klinik mit einem Lächeln wieder verlassen – da wir uns einfach rundum optimal betreut und beraten gefühlt haben. Herzlichen Dank 🙂
Sie hat alles perfekt gemacht. Die Wartezeit war wirklich kurz, der Arzt machte eine grundlich Untersuchung. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber es war auch kein Problem, da der Arzt sehr gut Englisch sprach. Sie war sehr nett. Und Preis für die Untersuchung war auch nicht viel. kann ich jedem empfehlen!!
Tiere sind hier bestens aufgehoben. Sehr gute und Tierliebe Klinik.
War ein paar mal dort und kann die Klinik absolut empfehlen, vor allem im Notfall. Das Personal ist immer sehr freundlich und verständnisvoll. Je nach dem mit welchem Tier man kommt, haben die Ärzte/Ärztinnen mehr oder weniger Erfahrung. Hunde und Katzen top. Kleine Nager sind etwas komplizierter.
Bisher nur gute. Zwar etwas teuer, aber sehr nett und kompetent. Schade ist, dass man immer lange Wartezeiten hat
Definitiv die lebensretter meiner Katze!
Wir kamen Sonntags mit einer bereits sedierten Katze von einer Tierarztpraxis hierher. Meine Katze hatte eine Art epileptische anfälle, wir konnten im voraus einen Anfall auf Video festhalten, das Video wurde von der zuständigen Ärztin angeschaut, die Katze untersucht und mir die verschiedenen Optionen erklärt. Da meine Katze in einem sehr schlechten Zustand war, musste mich die Ärztin auch auf das schlimmste vorbereiten, was sie sehr einfühlsam getan hat. Meine Katze blieb für zwei Nächte in der Klinik. Der Zustand war stabil. Leider hatte sie dann am Donnerstag erneut einen Anfall. Als ich wieder in der Klinik war mussten wir warten (viel Betrieb) als sich aber ein Anfall anbahnte und ich um Hilfe gerufen habe, wurde nicht gezögert und meine Katze direkt versorgt und nach ihr geschaut. Glück im Unglück war an diesem Abend der äußerst freundliche Neurologe vor Ort,welcher trotz später Stunde noch ein mrt durchführte, uns anrief und am nächsten Tag kam obwohl er frei hatte um weitere Untersuchungen zu machen. Im ganzen wurden wir stets freundlich behandelt. Die Damen am Empfang machen übrigens auch einen klasse Job.! Lediglich die Buchhaltung ist zu bemängeln. Aber dafür kann diese Klinik nichts.
Die Behandlung führte zu einer langen Nachbehandlung bei unserem Haustierarzt, der Hund zeigte im Anschluss zum ersten Mal Stress/Unsicherheit beim Tierarzt und zudem war es verhältnismäßig teuer.
Hier geht es nur um den Umsatz, und nicht um das tier! Einen Hund mit einem Tumor und Fieber drei Wochen lang hängen lassen ist alles andere als professionell.Die erste Diagnose war das man dem Hund lediglich zwei Zähne ziehen muss. Plötzlich hieß es die zähne wären in einem perfekten Zustand, der Hund hat ein Tumor. Ich hab über eine Woche auf die Ergebnisse der Biopsie gewartet und wurde auf Nachfrage immer hingehalten.Aber dafür darf ich zwei Blutbilder bezahlen, die gemacht wurden um die Zeit bis zum Ergebnis der Biopsie zum überbrücken! Die erste Aussage von diesem Arzt war das es so lange dauert weil die Proben hart waren, 5tage später war die Aussage, er wüsste nicht warum es so lange dauert, er ist sich sicher das er weiches Gewebe entnommen hat.
Versprochene Rückrufe von dem Zuständigen Arzt gab es nie. Ich habe bis jetzt knapp 1000€ ANGEZAHLTund meinem Hund geht es nach wie vor nicht besser!ich würde mich garnicht über die Kosten beschweren wen es zu einem Ergebnis geführt hätte.
Ich will nicht sagen das die komplette Klinik schlecht ist , aber manche Ärzte sollten man meiden. Vor zwei Jahren hatte ich aber das Glück dass zwei andere Ärzte sich um meinen Hund gekümmert haben.
Nachtrag: Dank einem anderen Arzt und 70€ geht es meinem Hund wieder gut. Es war eine Speicheldrüsenentzündung! Aber dafür hat er jetzt ein fadengranulom, weil der Faden von der sinnlosen Biopsie nicht rauswächst wie es gesagt wurde.
Mein Kater war eine Woche in der Klinik. Ihm ging es sehr schlecht und es wurden ,- immer mit Rückkoppelung zu mir und meinem Einverständnis – , einige für ihn belastende Untersuchungen durchgeführt. Es ging ihm immer schlechter und man hatte keine eindeutige Diagnose. Ich musste ihn einschläfern lassen. (Kosten für diese Woche 1900 Euro )
Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass man mir gesagt hätte, dass ich ihn mit nach Hause nehmen soll, so dass er zu Hause in seiner gewohnten Umgebung sterben kann. Ich kann mir nicht verzeihen, dass ich zugelassen habe, dass man ihn eine Woche lang gequält hat ohne große Hoffnung auf Besserung.
Noch eine Anmerkung zur Pflege: Bei meinen Besuchen fiel mir immer wieder auf, dass die Schale, welche als Katzenklo dient, nicht regelmäßig frisch gemacht wurde, so dass Katzen teilweise neben ihrem Kot oder Urin sitzen mussten.
Man sollte bei allen Entscheidungen, die man bezüglich Behandlungen treffen muss, immer im Hinterkopf behalten, dass diese Klinik nicht der Wohlfahrtsverband sondern ein Profit orientiertes Unternehmen ist und es deshalb nahe liegt, dass auch Behandlungen durchgeführt werden, die genau dazu dienen.
Ich würde nie wieder mit einem Tier in diese Klinik gehen. Ich finde, dass das Wohl der Tiere im Mittelpunkt stehen sollte. Und ich halte es für bedenklich und unethisch, wie dort teilweise auf Kosten von Tier und Mensch Geld verdient wird.
Tierarztpraxis Dr. Michael Ramin
Adresse: Alte Schulstraße 4, 72127 Kusterdingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 35655
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-ramin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt einfühlsam und hat echt was drauf auch die Kollegen sind super und freundlich zu empfehlen
Dr. Ramin ist ein super toller Tierarzt……sehr genau und im Umgang mit unseren Katze sehr einfühlsam
Toller Tierarzt. Kann gut mit den Tieren, nimmt die Anliegen ernst und hat mir noch vor dem Wochenende die Sorgen genommen.
Freundlich und kompetenter Tierarzt.
Wir waren zum impfen dort, mein Hund ist sehr ängstlich, hat alles toll geklappt
Bin mit meinem Kater mit Schmerzen im Bein trotz vorheriger Warnung auf Thrombose (hatte schon Mal eine mit den gleichen Symptomen) wurde nur ein verstauchtes Bein diagnostiziert. wenn ich nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen wäre würde es meinen Kater nicht mehr geben!
Erzählt unerfahrene Hundebesitzer, dass alle Auslandshunde krank wären. Das ist unterste Schublade. Ich kenne viele Auslandshunde ud da war keiner krank, kenne überzüchtete Hunde, die haben überall Baustellen, geht mal gar nicht, was er da macht
Wir waren mehrfach bei Dr. Ramin, als dieser noch in der Praxis Bendisch in Tübingen gearbeitet hat und seine Fachkompetenz war mangelhaft.
Er agierte unentschlossen, wessen er sich wohl bewusst war und schließlich schickte er uns selbst zu einem anderen Tierarzt weiter, weil er sich unsicher fühlte.
Jetzt kann man sagen, besser so, als Schaden anzurichten, aber – und das war besonders ärgerlich – er hielt sich nicht zurück, uns Globuli aufschwätzen zu wollen!
Eine Frechheit!
Homöopathie ist völlig wirkungslose Pseudomedizin! Sie ist wirkstoffrei und ihr Zweck ist ein Ideologischer. Begründet wird sie mit dem völlig absurden „Wassergedächtnis“, einem frei erfundenen esoterischen Narrativ. Bitte nachlesen!
Pseudomedizin ist Tierquälerei!
Nadja Breitling Tierarzt
Adresse: Martin-Knapp-Straße 7, 72768 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72768-reutlingen/nadja-breitling/13277/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin und super nette Assistentinnen. Unser kleiner Anton geht gerne hin. Bis jetzt waren wir nur wegen den Impfungen dort, aber nicht nur das Tier, auch der Mensch fühlt sich wohl dort und gut aufgehoben
Absolut liebevolle Tierärztin die sich ausreichend für die Vierbeiner nimmt 🙂
Tierärztin mit einem Händchen für Tiere (zumindest für unsere Katze). Sehr kurze Wartezeit, schnelle Behandlung, ausführliche Erläuterung. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Wir kommen immer wieder.
Sehr kompetente Tierärztin die sehr liebevoll mit den Tieren umgeht, das finde ich wichtig, denn der Tierarztbesuch macht den meisten Tieren Angst.
Sehr nette Tierarztpraxis, auch unkompliziert. Schade ist, dass es keine offene Sprechstunde mehr gibt. Aber verstehen kann ich’s natürlich.
Gute Tierärztin. Macht ein kompetenten Eindruck. Sie ist etwas teuer aber mein kater fühlt sich gut bei ihr
Oberflächliche Untersuchung der nicht gebracht hat aber 35€ gekostet hat!
Nie mehr !
Dipl. rer. nat. med. vet. Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Panoramastraße 43, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 640606
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:15–18:15
Dienstag: 09:15–12:00
Mittwoch: 09:15–12:00
Donnerstag: 09:15–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestes auf allen Ebenen!
Absolut toller Tierarzt, zu Mensch sowie auch Tier total herzlich.
Wir fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben bei Dr crienitz, liebevoller herzlicher Umgang mit all unseren Tieren, steht uns mit Rat und Tat zur Seite…. Sehr angenehmer und netter Tierarzt, ebenso die Helferin….. Keine überhöhten Kosten……..
Sehr netter Arzt, wirkt kompetent und erfahren.
Der Tierarzt dem die Tiere und Menschen vertrauen
Rief trotz Bereitschaftsdienst nicht zurück! Und das, wo wir einen echten Notfall hatten!
Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt
Adresse: Marktstraße 2/1, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 77055
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.schwille-tierarztpraxis.de/Kontakt-Anfahrt.php
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und sehr kompetent. Wir waren mit unserem Havaneser für seine Impfung da, nachdem uns ein Tierarzt in Dettingen abgewiesen hat, trotz vorheriger Zusage, weil man Özcan heißt. Ich kann Dr. Med. Vet Schwille nur empfehlen.
Ein Tierarzt wo es nur einmal gibt richtig freundlichen und immer hilfsbereit egal welche Urzeit
Der beste Tierarzt im Umkreis!
Ich finde ihn toll
War heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Schwille. Er war sehr nett und ist liebevoll mit unserem Löwenköpfchen umgegangen. Sehr kompetent und beantwortet alle Frage die man zu seinem Haustier hat. Vielen Dank.
Solider Tierarzt… Kein Spezialist aber fair
Nicht zu empfehlen. Sehr teuer, und leider etwas unkompetent
Nach einer einfachen Narkose (mein Hund ist 4) hatte mein Hund starke Atemnot. Drauf waren wir wieder beim Tierarzt. Wie sollten abwarten. 5 Stunden später ist mein Hund gestorben bzw. erstickt.
Ein sehr schlimmer Ort für mich sowohl für mein Tier!! Ich musste mein Tier leider einschläfern lassen, statt rücksichtsvoll zu sein war er grob und komplett empathilos!! Während mein Tier am sterben lag hat er noch Witze gemacht und gelacht!!! Die Spritze hat er in sie rein getahen ohne noch irgendwas davor zu sagen! Wir konnte uns nicht mal richtig verabschieden und schon hat er sie rein getahen!!! Erklärt hat er es uns auch so gut wie gar nicht!!
0 Sterne!!!
Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Mörikestraße 35, 72076 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 173 3115848
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-lepiorz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Enten, Hasen, Hunde und Ziegen wurden immer bestens und sehr kompetent betreut.
Sowohl unsere Pferde als auch unsere Katzen, werden schon seit Jahren, von Herrn Lepiorz betreut und behandelt. Wir kennen Ihn als kompetenten und gewissenhaften Tierarzt. Der Behandlungsweg wird im Vorfeld immer besprochen und Operationen werden nur gemacht wenn es erforderlich ist. Er ist schnell zur Stelle wenn man Ihn braucht auch an Wochenende und Feiertag.
Dr. Lepiorz hat sich am Wochenende für eine Amsel als Notfallpatient Zeit genommen, was schonmal nicht jeder Tierarzt macht.
Er war sehr einfühlsam im Umgang mit Tier und Mensch und hat die Amsel sogar per Inhalation betäubt, bevor er sie eingeschläfert hat. Das habe ich leider auch schon so gesehen, dass einfach direkt ins Herz gestochen wird.
Da es sich um ein Wildtier gehandelt hat, hat er mir sogar die Notfallgebühr erlassen.
Ein sehr, sehr netter Tierarzt dem es wirklich noch um das Wohl Tieres geht.
Dankeschön für die Hilfe und den schnellen Termin heute bei Ihnen.
Wir sind aus dem Norden in den Süden gezogen und haben hier noch keinen festen TA gefunden, was sich heute wohl geändert hat.
Ein Stern ist schon zu viel. Wir haben uns aufgrund der vielen (im Nachhinein nicht nachvollziehbaren) Bewertungen für diesen Arzt entschieden: Termin zur Erstimpfung vereinbart. Erstmal unfreundlich empfangen worden, dann wollte man uns direkt eine Versicherung aufschwatzen bevor die Katzen überhaupt angeschaut wurden. Nachdem eine Katze kurz untersucht wurde hieß es plötzlich es gibt einen Impfstoffengpass und eigentlich macht es keinen Sinn zu impfen, da man die Impfung sowieso wiederholen muss, wenn der Impfstoffengpass bestehen bleibt und in 4 Wochen gar kein Impfstoff mehr verfügbar ist. Die Untersuchung fand davor statt, damit die doppelten Untersuchungskosten (zwei Katzen) trotzdem abgerechnet werden konnten. 50€ für eine Wurmkur und Herz abhören. Warum man am Telefon nicht schon über Impfstoffengpass informieren konnte schob er auf seine anscheinend unwissende Frau, die den Termin vereinbarte. Hat sich für uns sehr nach Geldmache und unpersönlichem Abfertigen angefühlt.
Hier geht’s um geld.
Oder noch schlimmer um Inkompetenz.
Priorität ist hier operieren auch wenn nicht notig zum Glück hat uns ein anderer Arzt geholfen und ohne Vollnarkose und ohne operieren!
Nicht mal einen Stern verdient wollte meinen fiebrigen Kater in Narkose legen um ihn zu untersuchen!
Tierarztpraxis Dres. Boris und Birgit Woerner
Adresse: Berggasse 77, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 6376
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-woerner-moessingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in der Umgebung, zu empfehlen.
Seit 34 Jahren eine Top Adresse für unsere Tiere!
Sehr sehr gute Praxis
Sehr freundlich, vom Empfang bis zu den Tierärzten..
Dr Wörner ist super, Frau Wrede nicht zu empfehlen.
Mein Hund hatte eine sehr schmerzhafte Ohrenentzündung. Beim ersten Mal waren wir bei Dr Wörner: er hat vorsichtig die Ohren untersucht, gereinigt und das Medikament eingebracht. Überhaupt kein Problem.
Zur Nachkontrolle dann bei Dr Wrede: eine Katastrophe „wenn der Hund nicht still hält geht das nicht“. Sie war ungeduldig und unnötig grob.
die Wartezeit ist für einen Notfall mit 1 3/4 Stunden schon sehr lange (deshalb auch einen Stern Abzug), aber Hund wurde perfekt in Vollnarkose zusammen geflickt! Herzlichen Dank dafür.
Tolle Tierärztin und Personal auch mit zwei Hunden sehr entspannt:-)
Eventuell ist hier eine Stelle falsch besetzt da die Ärztin keine Krankheit des Hundes feststellen kann obwohl dieser nässende Wunden und krusten an den Ohren etc. Hat. Unfreundlicher Umgang mit den Kunden gehören bei dieser Person leider zur Tagesordnung. Ich denke die Praxis an sich ist nicht schlecht, ein schwarzes Schaf im Praxisteam kann allerdings viel kaputt machen.
War im Sommer dort, weil unser Tierarzt im Urlaub war. Habe die Symptome geschildert. Die Ärztin meinte, das sei harmlos. Am nächsten Morgen tot …
War mehr als 30 Jahre mit meinen Hunden zur Behandlung dort und wurde jetzt mit einem Notfall abgewiesen, nachdem ich gefragt wurde, wo ich die letzten 7 Jahre mit meinem Hund zur Behandlung war, da der letzte Eintrag einer Behandlung 2010 war. Das ist sehr schade und enttäuschend, da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit allen Tierärzten in der Praxis gemacht hatte. Ich hatte bis dahin immer best mögliche Hilfe für meine Hunde in der Praxis bekommen.
Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt
Adresse: Mittnachtstraße 15, 72760 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 372660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drwagner-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal sehr kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert
Dr Wagner ist immer net und feundlich erlich und gerade heraus will niemanden abzocken faire preise das Personal könnte netter sein. Trotzdem eine klar Positive empfehlung von mir
Eine sehr nette Ärztin
Super Tierarzt
Gut
Dr. Wagner sehr kompetent und engagiert.
Terminplanung passt, kaum Wartezeiten.
Leider wurden wir sehr enttäuscht:
Befund Zahnzyste
Op Termin ausgemacht Hund war nüchtern wir pünktlich zum vereinbaren Termin dort.
Vor Ort hieß es dann : wir haben kein Dental röntgen ( naja ) der Oberhammer war dann dass wir eine Klinik suchen könnten zum einen CT Termin ausmachen und dann wurden wir nicht Mehr behandelt ( dafür nicht ausgestattet ) Eure ernst ?
Sorry aber das geht gar nicht
Leider war unsere geliebter Haustierarzt im Urlaub.
Also ihr seht mich nicht mehr mit keinem Tier.
Der Hund meiner Mutter ist heute gestorben. Der Hund war Patient dieser Klinik, vor einigen Monaten wurde er gegen Tollwut geimpft. Mutter brachte ihn aus der Ukraine, rettete ihn vor dem Krieg und er lag ihr sehr am Herzen. Als ich erfuhr, dass er gestorben war, eilte ich zur Klinik, um rechtzeitig zur Schließung zu kommen und den Leichnam zur Einäscherung zu hinterlassen, denn meine Mutter könnte solche Verluste vielleicht nicht ertragen, ich machte mir große Sorgen um sie und tat es auch nicht möchte, dass sie die Nacht bei einem toten Hund bleibt. Kürzlich hat unsere Nachbarin ihren Hund zur Einschläferung in diese Klinik gebracht, und alles war in Ordnung – sie haben ihn angenommen. Da wir jedoch 10 Minuten vor Ladenschluss ankamen, wurde uns abgewiesen und gesagt, wir sollten den Service anrufen, der sich selbst um den Umzug kümmert. Ich fragte, ob sie anrufen könnten, weil mein Deutsch sehr schlecht sei, und sie antworteten: SIE MÜSSEN JEMAND FINDEN, DER DEUTSCH SPRICHT!!! Gott sei Dank reichte mein Deutsch aus und ich habe mich für morgen angemeldet, aber! Empathie, Mitgefühl und Menschlichkeit fehlen in dieser Institution!
Leider wurde ich von der Ärztin enttäuscht. Der Patient wurde nicht richtig untersucht. (Nicht abgetastet, keine Blutuntersuchung…) Es wurde ein Schmerzmittel verabreicht welches auch anschlug. Leider wusste ich aber dennoch nicht, weshalb mein Tier solche Schmerzen hatte. Daher fand ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Zudem strahlte die Ärztin sehr viel Angst aus, was mein Tier dann auch merkte und tatsächlich verunsicherte.
Positiv ist dennoch zu sagen, dass die Praxis absolut nette Helferinnen hat, welche eine große Empathie für Mensch und Tier ausstrahlen.
Heimtierpraxis Dr. Leonie Lumpp
Adresse: Quellenstraße 2, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451010
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lumpp.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Kleintierpraxis.
Die Beste Ärztin für Nager in ganz Deutschland!
Auf Empfehlung einer befreundeten Tierpflegerin kam ich wegen einer Zahnerkrankung von einem meiner beiden Zwergkaninchen zu Frau Dr. Lumpp.
Die Tierärztin:
Frau Dr. Lumpp ist eine äußerst kompetente junge Tierärztin mit einem Höchstmaß an Fachwissen, ihr erstklassiger Ruf reicht bereits jetzt weit weit über die Grenzen des Landkreises Reutlingen hinaus, ihr Umgang mit den Tieren ist liebevoll und behutsam.
Das Praxisteam:
Stets freundlich und einfühlsam im Umgang mit den Patientenbesitzern.
Die Tierarztpraxis ist die Erste, in der meine beiden Zwergkaninchen nicht nach „Greifvogelmanier“ aus der Transportbox genommen werden, sonder mit einer Hand unter dem Hinterteil, oder durch den vorderen Einstieg.
Man merkt deutlich, dass es sich um eine Facharztpraxis für Heimtiere handelt – die Kompetenz spricht für sich.
Wie auch Frau Dr. Lumpp selbst, geht das gesamte Team sehr liebevoll mit den Tieren um.
Sehr kompetent und freundliches Team, aber auch relativ teuer im Vergleich.
Das Team ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen. Es kommen auch Patienten von deutlich außerhalb, da die Praxis einen sehr guten Ruf und eine gute Ausstattung hat. Deshalb am besten vieeel Zeit für das Warten einplanen (-1 Stern, da wir 3 Stunden lang dort waren und der Großteil davon die Wartezeit beinhaltete)
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team und nette Ärzte. Einer der wenigen Ärzte der wirklich nach meiner Katze geschaut hat und verschiedene Methoden ausprobiert und versucht zu helfen. Alles top!
Bin bei herrn dr, fuchs sehr zufrieden, preis/leistung stimmt. Sehr nettes freundliches praxisteam.
Kann diese praxis bestens weiterempfehlen,,‘,‘, mit freundlichem gruss brunhilde walter
Sehr netter Kontakt
Gute Behandlung, aber lange Wartezeiten.
Schneller Termin, guter Arzt, nette Schwestern:)
Sehr freundliche Damen am Empfang und der Arzt ist auch sehr nett.
Kompetenz würde ich sagen, ganz normal wie jeder andere Tierärztliche Praxis auch.
Der ist echt a.sch teuer ♀️
Zusammenfassung:
Fachlich Inkompetent, unhöflich, überteuert. Schrecklicher Arzt!!
Ganze Geschichte:
Bin mit meiner 2-jährigen Mietze dorthin weil sie sich komisch verhalten hatte und Schmerzen im Bauch hatte.
Nachdem er Sie dann aus der Katzenbox geschüttelt(!) hatte und sie halbherzig anschaute, meinte er es sei etwas mit der Bauchspeicheldrüse und man solle einen spezifischen Test machen.
Nach dem Test wurde ich wieder heimgeschickt.
Nach Rücksprache mit einem zweiten (kompetenten) Tierarzt kam raus, dass solch eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung bei so jungen Katzen überaus selten ist und so ein Test normalerweise die letzte Wahl sei.
Am nächsten Tag ging es meiner Katze wieder besser (Sie hatte offensichtlich eine Biene / anderes Insekt verschluckt).
Als ich beim Tierarzt anrief und die Ergebnisse des Tests zugeschickt bekommen wollte, wurde dies verweigert. Es wurde nur gesagt „Alles sei in Ordnung“. Und dafür 120€ bezahlt.
Mir sind auch viele andere Geschichten von diesem Arzt zu Ohren gekommen in denen behauptet wurde die Katze hätte eine „Bauchspeicheldrüsenerkrankung“ – was aber nie der Fall gewesen sei.
Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Ob der Test nun wirklich gemacht wurde weiß ich nicht.
Ergebnisse wurden mir nie zugesandt (auch nicht nach 3 Telefonaten).
Für mich scheint es so als wäre das eine klare Betrugsmasche.
Finger weg von diesem Arzt!!!
Zu teuer und unfreundlich. Nie wieder.
Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 25 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens !!!
Unser Labrador und ich fühlten uns super aufgehoben. Hier wird liebevoll und mit viel Geduld behandelt. Endlich ein Tierarzt der sich Zeit nimmt. Wir kommen wieder und sind sehr begeistert.
Herr Crienitz ist ein außerordentlich freundlicher Mensch, im Umgang mit Mensch und Tier. Unser Welpe hat hier nur gute Erfahrungen gemacht, worüber wir sehr dankbar sind!
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Kleintierpraxis Dr. Menzel
Adresse: Nürtinger Str. 46, 72074 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 8598422
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://kleintierpraxis-menzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Menzel ist eine menschlich wie auch fachlich gleichermaßen integre Tierärztin, die am Schicksal ihrer Schützlinge persönlich Anteil nimmt und sich auch spontan nach dem Befinden des Tieres erkundigt hat, was wir zuvor noch nie erlebt haben. Wir sind ihr und Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Team überaus dankbar für die unschätzbare Begleitung unseres lieben Bobby!
Sehr nettes Tierarztteam
We were absolutely impressed. Kind, friendly staff, thorough treatment.
We wish we had always been patients here.
Alles wunderbar
Personal sehr freundlich, doch einem Kater unnötige Behandlungsmethoden zuteil werden zu lassen um seinen Geldbeutel zu füllen finde ich in der Tiermedizin völlig unpassend. Spritzen wurden katastrophal gesetzt, sowas habe ich zuletzt 1992 erlebt!
Gute Leistung aber absolut überteuert.
Preise stehen nicht im Verhältnis zur Leistung und man merkt, dass unter den Mitarbeitern schlechtes Klima herscht. Professionalität lässt wirklich sehr zu wünschen übrig!
Dr. med. vet. Bianca Baumgart
Adresse: Olgastraße 4, 72555 Metzingen, Deutschland
Telefon: +49 7123 18218
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baumgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich & kompetent
Frau Dr. med. vet. Bianca Baumgart ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Tierärztin. Ich ziehe den Hut. Unser kleiner weisse Held auf vier Pfoten wurde in den letzen 6 Jahren immer freundlich und liebevoll behandelt. Das zählt für das gesamte Team in der Praxis!!! Alle „Mädels“ sind immer gut drauf und sehr nett.
Vielen Dank und machen Sie weiter möglichst lange weiter so
Immer sehr zufrieden. Auch dass man nicht ewig warten muss mit den Tieren. Kompetentes Personal.
Kompetent, freundlich
Behinderten gerechter Eingang! Parkplätze vor Praxis vorhanden. Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit, genauso die Tierärztin die Frau Dr.Baumgart unterstützt! Leider kann sie mit Röntgenapperat u Ultraschall nicht umgehen, aber dafür untersucht sie das Tier sehr genau und sagt , welche Krankheiten dahinter stecken könnten. Ich durfte meine andere Katze mitbringen ohne Termin! Die anderen Dinge erledigt Dr Baumgart doch wie die Kleinigkeiten erledigt ihre Vertretung die 1x in der Woche Vertretung macht und weswegen ich hier da war! Wie zum impfen uvm hat die andere Tierärztin sehr professionell gemacht und geht auch sehr liebevoll mit den Tieren um. Praxis ist im Erdgeschoss wo man auch schnell da ist u nicht erst noch Stockwerke laufen muss. Über Dr Baumgart nur Gutes gehört von meiner Tochter! Es ist die Tierarzt Praxis der 1 Wahl von ihr u hat sie mir weiterempfohlen. Denke ein Besuch ist es Wert . Vom Inventar ist die Praxis ziemlich neuwertig und modern ausgestattet!
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sehr sensibel auf die unterschiedlichen Tiere eingehen. Impulse der Tiere werden während der Behandlung aufgegriffen. Das Praxisteam nimmt sich die Zeit, die Tiere ankommen zu lassen, bevor sie untersucht werden.
Der Hausflur, der zwar nicht zur Praxis gehört, über den man allerdings die Praxis erreicht, hat einen unangenehmen Geruch.
Ohne Auto und trotz Arbeit sind Termine manchmal schwer zu vereinbaren.
Wenn schon nachmittags eine Vertretung behandelt, dann sollte diese eine Schulung in punkto Freundlichkeit belegen. Auch die Behandlung kam mir unsicher vor.
Ein Stern für Freundlichkeit.
Enttäuschend.
Kater wurde trotz termin und nüchtern nicht kastriert da sie noch 2 ops hatten und einen notfall. Trotz benachrichtigung aufs band wurde nicht zurückgerufen. Hätten eigentlich 0 sterne verdient. Von bad urach umsonst zum arzt gefahren. Kater jetzt total irre. Dankesehr #kotz
Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde super behandelt. Gute Leistung vom gesamten Team
Absolut erste Wahl für unsre Tiere
Sehr kompetentes Team. Bin sehr zufrieden. So etwas findet man selten.
Wir hatten dort unsere Katze zur Kastration. Arzt wrikt sehr nett, was man aber über die Damen vom Empfang nicht immer sagen kann. Im Groß und Ganzen ist es sicherlich ein guter Tierarzt, welche auch mit kosenlosen Parkplätzen punktet, ich bin aber froh, dass wir eine andere Haustierärztin haben.
Nicht als Kunde aber als Finder eines entlaufenen Hundes dort gewesen und der damalige Eindruck war ok. Sollten wir mal Kunde werden, wird diese Bewertung entsprechend angepasst.
Wir waren mit unserem Hund bei der jungen Doktorin,die gleich wusste wie man den Hund helfen konnte.Die Medikamente haben gleich geholfen.Hut ab.
Eine Spitze Praxis aber leider die junge Frau am Empfang total unfreundlich und genervt wenn man fragen stellt. Als Dienstleister sollte ein Unternehmen mit fragen von Laien umgehen können. Schade.
Sehr unfreundliches Personal. Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Notfall wird abgelehnt mit dem Argument, dass keine Neukunden angenommen werden….
Dieser Arzt hat unseren Rottweiler falsch diagnostiziert, was diesen fast das Leben gekostet hätte. Wir hatten mehrere sehr teure Untersuchungen und er hatte uns ein extrem teures Humanmedizin Medikament verschrieben, das alleine 400€ gekostet hat.
Unser Hund hatte eine Blinddarmentzündung, die sich durch die Fehldiagnose von Dr. Roth verschlimmerte.
Er wurde schließlich in einer Not-OP in der Tierklinik Plieningen gerettet.
Zum persönlichen Kontakt muss ich sagen, dass Dr. Roth mir frauenfeindlich und respektlos vorkam. Von einem Tierarzt würde ich mir ein sachliches Verhalten wünschen. Ich fand den Kontakt extrem unangenehm. Mein Mann ebenfalls.
In Summe muss ich sagen: Wir haben sehr viel Geld liegen gelassen, die Diagnose war komplett falsch, die Gefahr wurde nicht erkannt, der Hund wäre fast gestorben.
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Mitarbeiter und Ärzte.
Hier ist man in besten Händen.
Wenn was mit meinen Bartagamen nicht stimmt sind sie bestens aufgehoben.
Danke ans Team!!
Ich bin seid etlichen Jahren hier Kundin. Ich mache hundehospiz und allgemein tierschutz und komme somit mit vielen verschiedenen Tieren und oft komplexen krankheitsbildern. Ich bin meist wöchentlich zur Behandlung da von Hunden, Schildkröten, usw.
Die Behandlung war immer äußerst kompetent, fachlich wie auch menschlich.
Es wurden schon Überstunden für uns gemacht im Notfall usw.
Herr hartmann hat Hunde hinbekommen, die andere schon aufgegeben haben, wobei er mir nie unnötiges aufschwatzen wollte. Für mich gibt es keinen besseren Tierarzt.
Die Tierarzthelferinnen sind immer sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und einfach tolle Menschen.
Der Preis ist für das angebotene absolut angemessen und wir werden natürlich auch weiterhin hin gehen.
Sehr gute Ärzte, die einem auch genau erklären wie was zusammenhängt!
Meine Hundedame hat ihre Gebärmuter-OP sehr gut überstanden!
Ist zwar Kostenintensiver,dafür hat man aber einen Full-Service und dies ist mir mein Tier auch Wert!
Anfangs war ich skeptisch wegen der Bewertungen aber ich muss sagen, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und dort sind wirklich alle freundlich.
Dr. Hartmann hat mir jeden Schritt bei meinem Hund genannt und am Ende auch ausführlich erklärt.
Auch telefonische bei den Blutergebnissen hat man sich wirklich Zeit genommen.
Ich hab dort wirklich das Gefühl man gibt sich Mühe und mein Hund fühlt sich auch wohl.
Gute diagnostik
Parkplatz vorhanden, nette Beratung.
Sehr unfreundlich!!! Arrogant und grob. Wir werden NIE wieder hingehen.
Nie Wieder!
Der Tierarzt war sehr grob zu meiner Schlange und hat sie sogar Verletzt bei der Untersuchung.
Seine Diagnose war Lungenentzündung, was ich aufgrund der fehlenden Symptome in Frage gestellt habe. Den Tag darauf war meine Schlange noch schlimmer dran als vor dem Tierarztbesuch.
Meine Tierklinik vermittelte mich darauf hin zu einem anderen Reptilien Tierarzt nach Mitteltal. Er stellte eine ganz andere Diagnose und behandelte das Tier entsprechend.
Abgesehen davon, dass dieser Tierarzt eine Fehldiagnose gestellt hat und das Tier bei der Untersuchung grob behandelt hatte muss man auf seine Arroganz aufmerksam machen er hatte Zeit um dumme unangebrachte Bemerkungen von sich zu geben ( Ich hatte fragen mangels Kenntnis) aber war nicht interessiert mir Infos bzw. Tipps zu geben und verwies mich nach Hechingen zu Tropic Fauna ( mittlerweile ist mir klar, dass er selbst keine Ahnung hatte).
Er als angeblicher Profi hätte jedoch wissen sollen, dass Tropic Fauna zu dem Zeitpunkt schon geschlossen hatte wenn er mich schon dort hin verweist.
Zum Glück bin ich jetzt bei einem Kompetenten Tierarzt für Reptilien der sich immer Zeit nimmt für Fragen und besonders fürs Tier wenn was sein sollte.
Alles in allem muss ich sagen 150 Euro für 2 Spritzen und falscher Diagnose ist ist ne Sauerei.
Für Schlangen auf keinen Fall zu Empfehlen.
Gehe ich zum Tierarzt, damit ich ungefragt eine Tiermedizin-Vorlesung für Laien erhalte? Vorträge mit Fachtermini gespickt, die sicher nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehören? Anekdoten der letzten wichtigen Tiermedizin-Kongresse? Also, bei aller Wertschätzung: Aber eigentlich sollte die Untersuchung und mögliche Therapie des Tieres im Mittelpunkt stehen und nicht die Selbstdarstellung. Schade! Und nein, ich stehe nicht in der Patientendatei, sondern meine Frau, die nicht Mayer heißt.
Dr.med.vet.Matthias May
Adresse: Hauptstraße 50, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland
Telefon: +49 7121 1385540
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-may.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter tierarzt tolle Praxis. Bin Mega glücklich den Tipp bekommen zu haben
Sehr sehr zufrieden, Ein top Arzt eine schöne Praxis und gute Preise (Preise die normal verdiner auch zahlen können ) Ich kann nur sagen ich werde im auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Top, meine Katze hat einen Tierarzt gefunden, bei dem sie keine Angst hat.
Sehr gut Beratung gut nett
Er ist nett, Freundlich und gibt sich sehr Mühe
Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr kompetent. Preis Leistung stimmt auch bis auf eine Sache: Nach fast zwei Jahren Covid Pandemie immer noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ansonsten top!
Ich war dort wegen meiner Katze, welche sich komisch verhält in letzter Zeit. Ich bin ohne Termin gekommen, da ich 6 mal an verschiedenen Tagen und Zeiten angerufen hab und kein einziges mal jemand rangegangen ist. . Daraufhin wurde ich im wartezimmer in einem abfälligen Ton gefragt, ob man mir helfen kann. Warum bin ich wohl beim Tierarzt? Ich hab die Situation erklärt, dass niemand rangegangen ist und ich trotzdem gekommen bin. Da hat die Helferin mir einen Termin angeboten der aber nicht gepasst hab und als ich das gesagt habe wurde ich erstmal komisch angeschaut, weil ich als Schüler um 11 uhr Montags keine Zeit hab. Dann hat die gefragt wann ich noch Zeit habe und bevor ich Antworten konnte wurde ich erstmal damit voll gelabert, dass Sie zu viel Stress haben da alle Tierärzte im urlaub sind und nur Sie und jemand anderes da arbeiten. Das hat mich als Kunde nicht interessiert, ich bin nicht dort um mir anzuhören was für Probleme es dort gibt. Als ich dann einen Termin angeboten hab, ging der von der Praxis aus nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass die Helferin extrem respeklos war. Ich bin so respektvoll wie möglich geblieben aber im Nachhinein finde ich, dass es eine extrem schlechte bedienung war. Wenigstens konnte ich kurz erklären was mir an meiner Katze aufgefallen ist, was mir jetzt aber auch nichts gebracht hat. Und ich werde mir den Rat einen anderen Tierarzt zu suchen, sehr zu Herzen nehmen. Ich werde lieber Respektvoll behandelt als von einer erwachsenen Frau Respektlos behandelt zu werden.
Sehr guter Tierarzt
Unsympathisch unfreundlich
Kein fähiger TA
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer bin ich sehr kompetent beraten worden, die Tiere werden gründlich untersucht, auch bei einem sehr schwierigen Fall mit Verdacht auf Autoimmunerkrankung, wird mit der nötigen Ernsthaftigkeit Möglichkeiten erörtert und Nutzen abgewogen… die Aufklärung erfolgt so menschlich und auf Augenhöhe, wie man es von Ärzten selten kennt,…ganz lieben Dank
Bei meinem Pferd war das Augenlid eingerissen und musste genäht werden. Das wurde so super gut gemacht dass man es heute überhaupt nicht mehr sieht. Bin seit Jahren Sehr zufrieden mit Herr Dr. Biesinger und dem restlichen Team.
Meine Katze war sehr krank und dies war die 7. Praxis, die ich mit ihr besucht habe. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und alle möglichen Dinge gecheckt, die kein Arzt davor in betracht gezogen hat. War sehr zufrieden mit dem Service und auch die Wartezeit war gut!
Nice hike
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Terminvereinbarung, jedoch preislich etwas teuer
Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen. Narkose für kleine Klauentiere sehr gut, was außerdem sehr selten durchgeführt wird. Empfehlung.
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Ich bin maßlos enttäuscht von euch wie könnt ihr meine Katze einfach einschläfern ohne mir etwas davon zu sagen dabei waren wir vor der Tür fr
Geben Tieren abgelaufene Medikamente
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wenn man ihn braucht.
Ein super Tierarzt mit langjähriger Erfahrung und Herz für seine tierischen Patienten.
Sehr freundliche und kompetente Tierärzte. Wir sind seit 33 Jahren sehr zufrieden.
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Wurden trotz telefonischer Absprache vor der Tür Rausgeworfen weil laut dem Tierarzt der Hund zu Krank sei und er ja demnächst Mittagspause hat.
Respektloser gehts nicht.
Leider komplette Falschdiagnose und dafür viel Geld bezahlt. Die Beratung war sehr dürftig. Blut abzunehmen wurde das Tier in einen Kissenbezug gesteckt und hat eine Vollnarkose bekommen. Von dieser musste es sich dann 3 Tage erholen. Kann ich leider nur abraten.
Bringen Sie Ihr Tier nicht zu diesem Tierarzt. Tiere werden hier nicht geliebt sondern wie Objekte gesehen und behandelt! Ich bin zutiefst erschüttert über den Umgang mit uns als Angehörigen. Wir haben unser Tier hingebracht, die Rezeptioniston/ Arzthelferin war sehr sympathisch und trat uns im Wissen um den kritischen Zustand unseres Haustiers entgegen. Der leitende Tierarzt machte Sie vor uns runter und sagte er habe keine Zeit für uns. Umgehen Sie dringend diesen Arzt im Wohle Ihres Tieres.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Staufenberger