Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Hess has treated both of my cats several times and has always been kind, professional and effective. Her treatments were very helpful and her patience is endless (one of my cats has a horrible temper)
Sehr kompetentes und einfühlsames Personal! Beide Tierärztinnen gehen sehr umsichtig mit unserem Kater um und haben bisher jedes Mal erfolgreich geholfen, wir besuchen die Praxis bereits seit vielen Jahren und waren immer zufrieden.
Das ganze Team ist super
Sehr liebevolles Team
Keine Lange Wartezeiten
Super Tierarzt
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Schlecht….schlecht….schlecht
Ich war mit meinem Hund dort, sie war sehr ungeduldig und sehr aufbrausend. Sie hat ihm zwar geholfen, war aber sehr unfreundlich zu mir & meiner Begleitperson. Werde diese Praxis in Zukunft meiden. Nie wieder.
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärztin, nette Arzthelferin
Kompetente, einfühlsame und informative Behandlung
Sehr 8
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Viel zu teuer!
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt!!!. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ist immer für einen da. Ist mega kompetent. Hat uns immer geholfen. Danke für alles.
Bester Tierarzt….. tolle Menschen die beiden…. da reisen wir gerne mit unseren Tieren aus der Schweiz an grüße aus Bern
Bin begeistert von dem fähigen Tierarzt
Alt aber schön
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Dr. med. vet. Gerhard Thumes
Adresse: Sudetenstraße 44, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 2071
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater hatte schon einige Wunden nach wilden kämpfen und er hatte immer Zeit. Der Kater ist bei ihm völlig ruhig und es geht ihm gut. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente.
Hilft auch in Notlagen schnell, professionell und vor Allem mit der nötigen Ruhe.
Super toller artzt
Sollten Sie Ihr Tier lieben, besuchen Sie besser nicht diese Praxis. Profit über Tierwohl. Statt einer sich quälenden Katze zu helfen, ihr ggf. sterbehilfe zu leisten, streitet dieser Arzt sich lieber warum man bei einem Spezialisten war statt bei ihm. Die Katze starb, mit den Worten des Arztes: Was soll ich denn da noch machen, wieso sind sie nicht wieder zu ihrem Spezialisten gefahren. Zu mir brauchen Sie nicht mehr kommen.
Zusätzlich diskutierte er noch das die Katze nen Tumor hätte und wollte die tote Katze röntgen um es zu beweisen. Solchen Leuten sollte man die Lizenz entziehen. Keinerlei Mitgefühl.
Unhöflich.
Extrem unfreundlich am Telefon. Hat Behandlung abgelehnt, da wir sonst bei einem anderen Tierarzt sind.
Furchtbar
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War das erste mal letztes Jahr dort, hab mich sofort so wohl dort gefühlt, gehe jetzt mit meinem Hund nur noch dort hin. Sie ist sofort auf die probleme eingegangen, wo meine alte Tierärztin nie eingegangen ist…
Super nette liebe Tierärztin.nimmt sich Zeit.erklärt dir alles U tut alles dafür daß es deinem Tier gut geht.
Super Tierärztin, Herz am rechten Fleck, geht toll auf das Tier ein, erklärt genau und verständlich. Fühlen uns sehr gut betreut. Unser Tierarzt hatte Urlaub, war nicht greifbar. Sind sehr dankbar!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe
Kümmern sich super gut brauchen nur manchmal etwas.
Man ist dort bestens darauf eingerichtet. Händedesinfektionsmittel und Abstand halten, Mundschutz alles vorbildlich!
Optimale Tierärztliche Leistung! Dr. Thevis hat eine sehr gute Arbeit geleistet, ich würde jederzeit wieder dort operieren lassen. Etwas mehr Zusammenarbeit mit dem Patientenhalter würde ich mir jedoch wünschen.
Der Chef bekommt 5 Sterne. Sonntags als Notfall gekommen und wurde sehr gut und freundlich Behandelt.
Ein paar Tage später musste ich leider wieder hin (da es meiner Katze schlechter ging) aber diesmal in die offene Sprechstunde. Nach ein wenig Warten kam ich dran und hatte leider eine komplett unfreundliche, unsympathische Tierärztin. Sie wollte gleich meine Katze einschläfern und sonst nichts mehr versuchen. Nach kurzer Diskussion hat Sie es dann doch gelassen und widerwillig ihn Antibiotika und co gespritzt. Dazu war Sie recht ausfallend und laut im Ton. Also es tut mir Leid aber sowas geht gar nicht.. Die Dame sollte sich wohl ein anderen Beruf auswählen oder lieber nur Operieren wenn Sie nicht mit den Tierbesitzern zurecht kommt. Bin richtig Enttäuscht. Sowas habe ich noch nie in der Klinik erlebt!!
P.S. Mein Kater lebt immer noch. Ist wieder gesund. Hatte nur eine schwere Mittelohrentzündung die keiner Entdeckt hatte. Zum Glück!
Großer Schotter Parkplatz für die Pferde Anhänger.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr nette und kompetente Ärztin und Helferinnen. Sehr gute Beratung. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
Für unseren Kater schien es aussichtslos, aufgrund schwerster Verletzung sollte er eingeschläfert werden oder bestenfalls ein Bein amputiert werden.
Das Team der Klinik hat wirklich alles gegeben und mit größtem Einsatz das Bein erhalten können. Know-how, Geduld und viel Herzblut haben unserem Jungtier einen Neustart ermöglicht, dafür sind wir unendlich dankbar. Unbürokratische, schnelle Hilfe auch am Feiertag – hier steht das Tierwohl im Vordergrund.
Sehr nettes Personal ❤️
LG für Doktor Schmidt
Sind sehr nett, kurze Wartezeit.
Krankheit erkannt viele Arztneimittel etwas zu teuer gute wiergung
Leider haben wir vorher nicht auf die Bewertungen gehört, die sagten besser zu keinem Tierarzt, als zu diesem. Die Behandlung unserer Katzen mit Cortison bei Katzenschnupfen war definitiv kontraproduktiv. Tut es euch und euren Tieren nicht an. Unglaublich überteuerte Preise und ein ärztliches Verhalten, dass so in einer Tierklinik nicht existieren dürfte. Schlimmer geht’s nicht!
Schlechtester Tierarzt den ich je gesehen habe. Unfreundlich,null intresse und eine reine Abfertigung. Die Chefin schlendert dementsprechend auch durch die Gänge. Jeder der sein Tier liebt und es wieder gesund haben möchte sollte sich einen anderen Tierarzt suchen. Es gibt bessere!
Ich hatte Abends den Verdacht, dass meine Hündin eine Magendrehung hat daher riefen wir in der Klinik an. Die Frau am Telefon war derart unfreundlich und genervt und meinte ich soll nach Nürnberg oder Frankfurt fahren (von Würzburg aus! bei einem lebensbedrohlichen Notfall !!!!), da sie uns nicht behandeln können. Daraufhin hat sie dann einfach aufgelegt. Was soll das bitte??? Dann schreibt nicht auf eure Seite 24h Notdienst!
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam …Ich war sehr positiv überrascht…
(Meine große Katze versuchte wohl die kleine zu beschützen und ist die Tierärztin in den Rücken gesprungen )trotzdem blieb sie ruhig und nett…
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen..
Preis Leistungsverhältnis passt auch
Meine vier Racker werden bestens versorgt. Durch die professionelle und auch einfühlsame Behandlung, fühlt man sich gut aufgehoben.
Sehr nette Tierärztin, der mobile Service prima!
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unsere 2 Stubentiger sind sehr zufrieden. Fr. Dr. Bingger und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie gehen auf das Tier ein und sind sehr liebevoll. Wir sind seit der 12. Lebenswoche mit unseren Katzen bei ihr, beide würden auch schon bei ihr in der Praxis kastriert und sind sehr gut darüber Informiert und aufgeklärt worden. Wir fühlen uns sehr gut bei Fr. Dr. Bingger aufgehoben.
Sehr freundlich und einfühlsam
Bester tierarzt in Würzburg!
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Mitarbeiterinen sehr nett
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist man in Besten Händen
Dr. Winter ist der beste Tierarzt den ich kenne. Sehr einfühlsam gewinnt er das Vertrauen jedes Tieres.
Seine Behandlungen haben immer Erfolg und die Verstopfung bei meiner Katze Amy hatte sich bereits nach kurzer Zeit gelöst. Kaum im Nachbarort angekommen hatte ich bereits eine Duftwolke im Auto .
Danke Dr. Winter und Assistentin
Wenn es eine einen Oscar für den besten Tierarzt geben würde, dann würde ihn Dr. Winter bekommen
Nimmt sich Zeit für jedes Tier, sehr gut.
Sehr nett
immer sehr freundlich
Bislang keine anderen zu testen nötig gewesen, da ich mit dieser Praxis immer zufrieden war. Weiter so.
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hahn und sein Team sind immer nett, freundlich und gut gelaunt. Sie gehen mit den Tieren immer liebvoll und fürsorglich um. Sie sind geduldig und kompetent und verstehen es auch mit Angsthunden umzugehen. Auch unser Hunde und Katzen fühlen sich immer wohl. Bei unseren Tauben kann ich das leider nicht beurteilen aber auch diese wurden bis jetzt immer gut versorgt. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Halter und stehen einem mit Rat und Tat auch in schweren Situationen zur Seite.
Toller Tierarzt, super Team!
Sehr einfühlsamer Tierarzt. Unsere Katze war bis zum Ende in besten Händen.
Super nettes Team!
Bin sehr zufrieden und werde aufjedenfall bei euch bleiben!
Vielen Dank nochmal
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt,höfliches Personal,kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
Sehr freundlicher und zuvorkommender Tierarzt. Waren dort in der Sprechstunde mit unserer Katze zum Impfen als Vertretung für unseren Tierarzt. Es waren noch 2 Patienten vor uns dran, trotzdem wat die Wartezeit nicht sehr lange. Alles in allem eine super Tierarztpraxis und ein super Team mit und um Dr. Bauer.
Sehr freundlich Frau dr.bauer
Man kann zufrieden sein.
Ich finde den Tierarzt mit seinen Mitarbeitern höfdlic und sehr nett sie haben mir schon öfters bei meinen Hasen geholfen. Schade ist nur das sie keine Praktikanten unter 16 nehmen
Gut und kompetent
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team kümmern sich super um Tier und Besitzer!!!
Sehr freundliches Personal, es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Damit kann es zwar zu längeren Wartezeiten kommen, aber wenn man selbst im Behandlungsraum ist, ist man doch auch froh, wenn man nicht „zack zack der Nächste“ angefertigt wird.
Gut organisiert, sehr freundlich und nehmen Zeit für die Patienten
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Kompetenter Arzt. Nettes Personal. Preise völlig in Ordnung.
Leider nicht mehr zu empfehlen, seit nur noch Terminpatienten angenommen werden. Bitte vorher Termin geben lassen, oder warten bis man vll dazwischen geschoben wird. Wäre ja ok wenn man nicht nach schier endlosen warten (45 min) in die Klinik verwiesen wird. Weil….. Jetzt kommt’s…. die Chefs nicht da sind die evtl operieren müssen.
Himmel…… das weiss ich schon eher und nicht 45 min später. Und das nur noch Terminpatienten angenommen werden steht auf der HP. Liebe Leute…. in der Eile wenn etwas mit meinem Haustier ist, studiere ich nicht vorher alle HP’s. Also spart Euch den Satz am Empfang.
Und ich wurde trotz allem, mit meinen Stinker woanders sofort aufgenommen, Wartezeit 10 min OHNE Termin.
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
UPDATE : Leider ist hier Tier und Mensch NICHT MEHR gut aufgehoben.
Diese Praxis wurde von IVC Evidenia GmbH, einer zur Nestlé Gruppe gehörenden Firma, gekauft. Alleine das ist schon Grund genug um hier nichtmehr her zu gehen.
Leider wusste ich das nicht vor meinem Besuch am Donnerstag, es wurde Blut abgenommen für’s Labor, ob das überhaupt notwendig war, weiß ich als Laie nicht, aber es ist so das diese Werte die im Haus bestimmt werden keinerlei Aussagekraft haben. Es kann nur gesagt werden ob ein Wert zu hoch oder niedrig ist, aber nicht der genaue Wert, dazu müsste dann das Blut nochmal ins Labor geschickt werden. Also zahlt man da schon doppelt. Dann bekam ich Antibiotika für 7 Tage ohne zu wissen was dem Hund überhaupt fehlt. Und ich sollte nochmal kommen damit er Schmerzmittel und Vitamine bekommt, ohne zu wissen was der Hund hat. Da zählt nur noch Umsatz und nichtmehr das Tierwohl, diese Praxis sieht mich nie wieder. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, hier wären Null Sterne noch zu viel, sehr schade.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, sehr nett, sehr gute Erklärungen, etc
Sind sehr zufrieden, trotz kurzfristigem Anruf noch einen Termin bekommen.
Die Ärztin ist einfach die beste.
Sehr fürsorgliche Tierärztin. Oftmals lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Kann bis jetzt nichts negatives schreiben
Entsprach nicht meiner Vorstellung beim Blutabnehmen an meinem Hund.
Impfstoffe, die 3 Jahre wirken, wurden trotzdem jährlich aufgefrischt. Dies ist mir erst bewusst geworden, als wir wegen einer durch Überimpfung verursachte innere Entzündung den Tierarzt gewechselt haben.
Frau Hofmann reagierte verärgert und persönlich angegriffen, wenn man nicht einer Meinung mit ihr war.
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden gewesen! Sehr nette Ärztin!
Bin zum zweiten Mal in der Klinik und bis jetzt begeistert.
Sehr netter Empfang. Ärzte kompetent und vertrauensvoll.
Wir gehen gern dort hin, wenn etwas mit dem Haustier ist. Wartezeiten sind OK.
Wir sind hier quasi Stammgast. Fühlen uns gut aufgehoben und haben das Gefühl, dass die Ärzte ihr Handwerk verstehen. Ok nicht ganz preiswert, aber es gibt schnelle und kompetente Hilfe. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Zufrieden
Super Ärzte und nette arzthelferinnen
Leider war ich am 2 Weihnachtstag da hatte angerufen war nur der ab drann da immer gesagt wurde alle Mitarbeiter sind am arbeiten.
Also dachte ich mir ich nehm mein Lupo fahr hin haben wir dann gemacht , alles dunkel .
Schade wäre für das nächste mal hilfreich wenn die richtigen Öffnungszeiten da stehen
Oder einfach geschlossen .
Da stehen würde bitte auch im Internet.
Keinen Kommentar über diese Praxis. Einfach sprachlos
Wir erhofften uns eine professionelle Behandlung.
Unsere geliebte und gesunde Katze musste an den Zähnen operiert werden. Wir erhielten keinen klaren Gesundheitszustand des Tiers, da uns keine ausreichenden und notwendigen Untersuchungen angeboten wurden. Eine Blutuntersuchung wurde zwar am OP-Tag angesprochen, aber indirekt schlecht gesprochen wegen mehr Kostenaufwand und „sie sei ja gesund“. Unserer Meinung ist das wichtig solche Untersuchungen anzubieten (egal wie viel es im Endeffekt kostet) um mögliche Operationsrisiko zu entgehen. Leider ist unsere Katze während der OP aus unerklärlichen Gründen gestorben. Im Nachhinein bekamen wir die Info, dass ein Herzultraschall sinnvoll gewesen wäre. Das bringt aber unsere geliebte Katze auch nicht mehr zurück. Wir betreten das KTZ nicht mehr und können es nicht empfehlen!
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit der Tierztpraxis Buschfeld super zu Frieden.Sehr freundliches Personal und die Tierärztin ist sehr sehr vorsichtig
Sehr gutes Team, und was wichtig ist lieb und kompetent zu Tieren!
Danke für die schnelle und kompetente Beratung
War das erste mal hier und habe mich gleich wohl gefühlt. Nettes Personal und eine Ärztin die sich Zeit genommen hat. Wir kommen gern wieder.
Guter Tierarzt
Hat geholfen
Das Tier scheint nicht mehr im Fokus zu stehen…..schade schade war jahrelange Kundin. Jetzt scheints nur noch um Profit zu gehen !!!
Wir waren Donnerstags mit unserem Zwergwidder Puschel hier vorstellig, es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert, wir bekamen Antibiotika und Schmerzmittel mit und sollten Freitag zur Kontrolle wiederkommen.
Heute am Freitag war noch keine Besserung spürbar, wir wollten dass Puschel geröntgt wird, man sagte uns da bräuchten wir einen neuen Termin wir sollten erst einmal das Wochenende abwarten und Montag wiederkommen, auch diesmal bekamen wir Antibiotika und Schmerzmittel mit und fuhren heim.
Auch dass Wochenende brachte keine Besserung Puschel musste gefüttert werden er mochte alleine kein Futter zu sich
Dienstag 11:30 bekamen wir einen Op Termin zwischen Ich weiß nicht mehr genau 13:00 – 14:00 Uhr bekamen wir telefonisch die Nachricht Op ist gut verlaufen wir können Puschel ab 16:00 abholen wir waren über Glücklich den kleinen Kerl wieder in die Arme nehmen zu können.
Um 16:00 Uhr standen wir auf der Matte um Puschel zu holen nachdem wir die Op bezahlt haben, brachte man uns den Puschel und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen verblieb Puschel noch bis 20:00 Uhr um richtig munter zu werden in der Transportbox, 6 Stunden nach der Operation war Puschel immer noch sehr kraftlos, wir Fütterten und gaben ihm zu trinken.
Puschel verbrachte die Nacht in sein Häuschen, es war absolut keine Verbesserung sichtbar, um 05:00 Fütterten wir Puschel erneut, was er absolut unwillig zu sich nahm.
Um 08:00 riefen wir wieder beim Tierarzt an und teilten Ihnen mit dass wir um dass leben von Puschel fürchten, wir sollten um 11:30 kommen, was wir ablehnten, und bestanden drauf gleich vorbei zu schauen, 08:50 waren wir dort man schaute sich Puschel an, wir durften nicht dabei sein kurze Zeit später brachte man uns Puschel wieder es sei alles in Ordnung, ob wir noch was zu erledigen hätten und sollten um 10:00 Uhr wiederkommen dann wäre die Ärztin wieder da und könnte noch einmal nachschauen.
Wir wollten die Wartezeit bis 10:00 Uhr in Volkach absitzen um dann erneut zur Praxis zu fahren, wir merkten dass es Puschel immer schlechter ging und fuhren 09:45 Richtung Praxis, um 09:50 schrie Puschel und bäumte sich auf und verstarb vermutlich im Arm meiner Frau, wir kamen in der Praxis an und übergaben Puschel in den Händen der Mitarbeiter auch diesmal durften wir nicht bei der Behandlung dabei sein, kurze Zeit später kamen sie und sagten uns dass wir jetzt zu Puschel könnten, die Ärztin die, die Op ausgeführt hatte erklärte uns dann Dass Puschel schon verstorben war als wir ihn übergeben haben.
Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woran Puschel verstorben ist, Flüssigkeit im Bauchraum wäre keine vorhanden gewesen.
Auf keinen Fall zu empfehlen!!! Haben bei meiner Kater behauptet er sei blind und keinerlei Therapie angeboten. Haben nicht mal den Augeninnendruck gemessen. Bin dann zu einem Tierarzt der auf Augenerkrankungen spezialisiert ist…mit der entsprechenden Diagnostik kam heraus, dass mein Kater eine Augenentzündung hat und wurde dementsprechend behandelt.
Wie kann man sowas als Tierarzt nicht erkennen???
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Good service, really cares
Nette Ärzte und Tiermedizinischefachangestellte. Gute Beratung und Behandlung des Tieres.
Wir waren gestern notfallmäßig in dieser Klinik. Dr. Grappendorf und sein gesamtes Team waren super nett und kompetent. Unser Hund musste leider eine OP bekommen, aber auch diese verlief ohne Probleme. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
Katze operiert, in den kritischen Stunden danach verstorben
Unser Hund war vor einigen Wochen zur OP dort. Der Arzt war anfangs sehr ehrlich und kompetent, er hat sich Abends viel Zeit genommen und uns viel erklärt. Wir hatten also ein sehr gutes Gefühl.
Nach der OP musste unser Hund noch einige Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben, was absolut nachvollziehbar ist. Am Telefon sagte man uns, sie würde sich sehr gut benehmen, würde langsam auftauen und sich sogar melden, wenn sie aufs Klo müsse. Wir telefonierten zsei Mal täglich, und immer wurde von einer Verbesserung gesprochen, und uns zugesichert, dass es unserem Hund den Umständen entsprechend gut gehe.
Als dann der Tag der Abholung kam, zeigte sich allerdings ein völlig anderes Bild. Als der Arzt die Zwingertür öffnete, verkroch sie sich in die hinterste Ecke und war völlig verstört. Von „auftauen“ keine Spur. Uns wurden nur kurz Übungen für zuhause gezeigt, aber aufgeklärt, was überhaupt gemacht wurde, wurden wir nicht. Laut Aussage des Arztes hätte sie auch keine Schmerzen mehr. Als wir dann ins Auto stiegen, machte sich ein beißender Geruch breit – unser Hund stank nach Urin. Zusätzlich hatte sie offene Wunden an den Oberschenkeln und war völlig inkontinent, dazu brachte sie auch noch eine Blasenentzündung mit, sowie überstehende Fäden an der Naht, welche nach Wochen immernoch da waren und die unsere Tierärztin dann entfernt hat, damit die Narbe richtig zuwachsen kann. In den nächsten Tagen wirkte sie auch alles andere als fit, eher weiterhin verstört und einfach krank.
Ich kann verstehen, dass ein Hund in einer Klinik keine 24/7-Einzelbetreuung bekommt und das Personal noch zig andere Aufgaben hat. Ich finde es nur sehr bedenklich, wenn man seinen Hund mental gesund in vermeintlich vertrauensvolle Hände gibt, am Telefon über den Zustand belogen wird und ein verwahrlostes und noch kränkeres Häufchen Elend zurückbekommt.
Fazit: die OP, die Voruntersuchung usw. waren wirklich sehr gut, aber ich würde meinen Hund auf gar keinen Fall nochmal alleine dort lassen, denn die in Rechnung gestellte Nachbetreuung war einfach inakzeptabel.
Sehr nettes Team
Schlechteste Praxis die ich jemals gesehen habe.
Hund gilt als aggressiv nur weil er geknurrt hat beim spritzen, weil es ihm wahrscheinlich weh getan hat, weil er gebellt hat und 2 Schritte auf den TA zu ging als dieser einfach rein stürmte.
Nie mehr. Einfach unglaublich. Wenn man mit großen Rassen nicht klar kommt hat man den falschen Beruf gewählt.
„Listenhunde“ sind nicht erwünscht
80 km einfache Fahrt war es Minus Sterne wert leider geht das nicht.
Unfreundlich und genervt.
Ist für mich nicht kompetent
Wenn ein Tierarzt 24 stunden hilfe anbietet , sollte er auch 24 stunden hilfe leisten und nicht leute anpöbbeln wenn man nachts um 2 uhr anruft und dann noch sagt geh zu nen anderen Tierarzt ! !
EINFACH NE SCHWEINEREI , NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!
Waren einmal dort weil unser Hund angefahren wurde am 1. Weihnachtsfeiertag. Nie wieder ! Er war total genervt und hat sich das Bein nicht mal richtig angeschaut ! Eine Spritze gab es. Mehr wurde nicht gemacht. Mussten nach dem Urlaub dann nochmal zu unserem eigentlichen TA weil sich die Wunde nicht schließen wollte .
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
1a
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Dr.med.vet. Gregor Konrad Tierarzt
Adresse: Thüngersheimer Str. 127A, 97209 Veitshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 98321
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-med-vet-gregor-konrad-tierarzt.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank nochmal an das todesmutige Team das mit meinem fauchendenTigerchen den Kampf aufgenommen haben…
Ehrlich, korrekt kompetent und einfühlsam für die Tiere, absolut zu empfehlen!
Ich bin immer sehr zu Frieden Top Ärzte.
Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert. Leider nur 3 Sterne da die Praxis eher für sehr gute Verdiener ist und die Rechnungen an eine Inkasso Unternehmen für Tierärzte abgewickelt werden. Sonst nur Barzahlung.
Ist ein ehrlicher Tierarzt der kein Blatt vor den Mund nimmt!
guter tierarzt
nur mit termin , sonst sitzt man bis zum ende. ich wusste das nicht und sollte bis zum schluss dort sitzen. geht gar nicht !! seit wann braucht man für den tierarzt einen termin ???
Von diesem Arzt enttäuscht. Wir haben einen Welpen gekauft, bei dem die erste Impfung bereits durchgeführt wurde (es mussten 2 weitere Impfungen durchgeführt werden). Der Arzt sagte, dass diese Art der Impfung schlecht ist. Er bot an, eine andere Impfung durchzuführen, sagte jedoch nicht, dass alles neu begonnen werden muss und der Hund eine zusätzliche Impfung erhalten muss. Dann hatte der Hund Flechten und keine Behandlung. Dann drehte der Hund seine Pfote auf – 160 Euro pro Untersuchung, Röntgenaufnahme (obwohl die Pfote nicht gebrochen werden konnte – sie fiel nicht und es fiel nichts Schweres auf ihn, und dem Arzt wurde das gesägt.) Wir erhielten Medikamente, bei denen der Hund Durchfall hatte. Zum Arzt zu gehen ist eine völlige Enttäuschung.
Mit Abstand der schlechteste Tierarzt mi dem ich je Kontakt hatte. Er stellte ein total falsche Diagnose (Herzinsuffizienz und Wasser in der Lunge) und wollte das dann mit homöopathischen Tropfen behandeln (in der Humanmedizin wäre sowas schon Körperverletzung). Außerdem kam die Aussage, dass man den Kater unmöglich in Narkose legen könne, der er diese nicht überleben würde. Die Röntgenbilder wurden gemäß anderer Tierärzte für die Diagnose falsch gemacht.
Inzwischen wurde durch die richtige Diagnose – Fellines Asthma – gestellt und auch mit einem Inhalator behandelt. Seit dem sind alle Symptome verschwunden. Der Kater war inzwischen auch mehrfach narkotisiert und hat alle Narkosen sehr gut überstanden.
Nach der Diagnose von Dr. Konrad war ich fast ein Jahr in Sorge wegen meines Katers.
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten und immer ein offenes Ohr für die Probleme der Vierbeiner.
Super Tierärztin, nettes Personal ! Vielen Dank !
Top mehr kann man nicht sagen
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und auch die Helferinnen sind immer sehr nett und sehr hilfsbereit. Mein Hund hat zwar Angst wenn er merkt dass es zum Arzt geht aber mit viel Geduld und ihrer ruhigen Art konnte die Ärztin alle erforderlichen Untersuchungen machen!
Kompetente, Gewissenhafte Tierärztin
Sehr gute Ärztin
Alles gut
Kompetent und sachlich bin zufrieden.
Freundlich, hilfsbereit, gutes Fachwissen, kann man weiterempfehlen
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Ich war mit meinem Hund dort, sie war sehr ungeduldig und sehr aufbrausend. Sie hat ihm zwar geholfen, war aber sehr unfreundlich zu mir & meiner Begleitperson. Werde diese Praxis in Zukunft meiden. Nie wieder.
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Hunde fühlen sich dort sehr wohl.Alles wunderbar.
Sehr nette Ärztin. Gute Beratung
Frau Spiering ist eine eine einfühlsame Ärztin unsren Hund behandelt sie immer mit vollem Einsatz.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Viel zu teuer!
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hilft zu jeder Tages und Nachtzeit
Wir haben ganz spontan einen Termin bekommen, da unsere Katze angefahren wurde. Er hat uns gut beraten über unsere Möglichkeiten und ist mit dem Tier sehr gut umgegangen. Wir haben seinen Rat befolgt und sie einschläfern lassen. Eine sehr schwere Entscheidung, für die er uns viel Zeit gelassen hat, und die wohl für das Tier die richtige war.
Ein sehr verständnisvoller, gewisssenhafter Tierarzt.
Ein sehr netter, einfühlsamer Tierarzt.
Alt aber schön
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Dr. med. vet. Gerhard Thumes
Adresse: Sudetenstraße 44, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 2071
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater hatte schon einige Wunden nach wilden kämpfen und er hatte immer Zeit. Der Kater ist bei ihm völlig ruhig und es geht ihm gut. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente.
Hilft auch in Notlagen schnell, professionell und vor Allem mit der nötigen Ruhe.
Super toller artzt
Ich war hier mit meinem Hund, da er seit gestern Probleme mit seinem Auge hatte, er hatte gejault und etwas hinein bekommen, ich vermute einen Stich. Ich haette mir eine ordentliche Augenuntersuchung gewünscht, stattdessen bekam ich schnell schnell erst eine Cortinsonhaltige Salbe mit den Worten „das hat er aber schon länger“ (nein, hatte mein Hund nicht, ich erklärte ihm, wie es zu diesem Auge am Vortag kam) und als ich diese ablehnte eine Salbe der Humanmedizin verordnet. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht zuhörte. Er sprach nicht gut über meinen Haustierarzt, mit dem ich SEHR zufrieden bin und ich fuhr darauf hin, weil ich mich nicht gut beraten fühlte, in die Nachbarstadt zu einer anderen Tierärztin um meinen Hund noch einmal Ordentlich untersuchen zu lassen nach Hornhautschäden o.ä.
2 Sterne da ich direkt vorbei kommen könnte, was im Notfall Gold wert sein kann.
Unfreundlich und unkommpeten t
Sollten Sie Ihr Tier lieben, besuchen Sie besser nicht diese Praxis. Profit über Tierwohl. Statt einer sich quälenden Katze zu helfen, ihr ggf. sterbehilfe zu leisten, streitet dieser Arzt sich lieber warum man bei einem Spezialisten war statt bei ihm. Die Katze starb, mit den Worten des Arztes: Was soll ich denn da noch machen, wieso sind sie nicht wieder zu ihrem Spezialisten gefahren. Zu mir brauchen Sie nicht mehr kommen.
Zusätzlich diskutierte er noch das die Katze nen Tumor hätte und wollte die tote Katze röntgen um es zu beweisen. Solchen Leuten sollte man die Lizenz entziehen. Keinerlei Mitgefühl.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, Herz am rechten Fleck, geht toll auf das Tier ein, erklärt genau und verständlich. Fühlen uns sehr gut betreut. Unser Tierarzt hatte Urlaub, war nicht greifbar. Sind sehr dankbar!
Sehr freundliches Team und kompetente, verständnisvolle Tierärztin. Wir wurden sehr gut beraten und unser Hund hervorragend behandelt.
Kompetent, freundlich, unkompliziert, keine langen Wartezeiten. Topp!