Dr.med.vet. Max Hartl Tierarzt
Adresse: Wolfgang-Wagner-Straße 9e, 85625 Glonn, Deutschland
Telefon: +49 8093 9280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.maxhartl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt! Sehr kompetent und vor allem sehr zuvorkommend!
Sehr guter Tierarzt dem ich unseren Yorkie gerne anvertraue
Sehr netter,liebevoller und kompetenter tierarzt.seine Frau ist ebenfalls sehr nett. Unser Hund hat sehr wenig Angst dort hinzugehen.
Am Anfang waren wir zu frieden, aber nach der durchgeführten Kastration von unserem Hund wo der Tierarzt nicht auf seine Schmerzen und vereiderungen eingegangen ist und nur durch ein Not OP in einer Tierklinik überlebt hat ist der Tierarzt auf keine Fälle zu empfehlen. Haben solche Vorkommnisse auch dann von anderen gehört.
Dr. med. vet. Julia Engels
Adresse: Kastenseeon 16, 85625 Glonn, Deutschland
Telefon: +49 1514 1234880
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferde-internistik.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Engels erspart mit ihrer mobilen Praxis nicht nur vielen Internistik-Patienten die Fahrt in die Klinik, sondern macht auch mit ihrer ruhigen Art die Untersuchung für’s Pferd so streßfrei wie möglich. Finde ich super!
Sehr engagierte, einfühlsame und äußerst kompetente Medizinerin!
Sie hat dem mir anvertrauten Pferd 150%ig geholfen!!!
Ich möchte mich sehr gerne bei Dr. Engels bedanken für ihre tolle Arbeit und ihr riesiges Engagement, das alles übertrifft, was man erwarten kann. Sie hat bei meinem Pferd (gemeinsam mit meiner Haustierärztin) ein seltenes Vorhofflattern festgestellt. Die mehrstündige Untersuchung konnte dank der Ausrüstung von Dr. Engels in unserem Stall gemacht werden. Dies hat meinem Pferd enorm viel Stress erspart.
Dr. Engels hat dann in die Wege geleitet, dass mein Pferd in Belgien behandelt bzw. operiert wird. Die Operation war ein Erfolg, mein Pferd ist nun seit fast einem Jahr wieder völlig gesund. Ohne Frau Dr. Engels hätte ich sehr wahrscheinlich gar nie erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, die seltene Erkrankung meines Pferdes zu behandeln. Danke nochmals! Liebe Grüße, Verena mit Caletto
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent. Unser Hund hat sich gleich wohl gefühlt 🙂
Nach einem Anruf auf den AB wurde sofort reagiert, sehr freundlicher Tierarzt und im Umgang mit Tieren absolut hervorragend
Super guter Tierarzt. Kann ganz gut mit sensiblen Hunden umgehen
Friendly and good with animals
Buena atención y en inglés
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz
Adresse: Pienzenauer Str. 12, 85567 Grafing bei München, Deutschland
Telefon: +49 8092 32982
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heilmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett, freundlich und sehr kompetent.
Ich würde meine Tiere immer wieder hier her bringen. Hier ist man in den besten Händen.
Geniale Ausnahme Tierrztin die sich Gedanken um ihre tierischen Patienten macht…. weit über die Sprechzeiten hinaus…. wo andere längst aufgegeben hätten. Vielen Dank !!!!! daß es solche Tierärzte noch gibt !
Tolle Ärztin, tolles Team. Fühlen uns sehr wohl und gut beraten.
Frau Dr ist nur zu empfehlen versucht alles um den Tieren zu helfen
Sehr kompetentes Team und eine super gute Tierärztin.
Leider lassen die Wartezeit sehr zu wünschen übrig da würde Verbesserung bestehen . Würde mir trotzdem keine andere Tierärztin suchen
Könnte mal etwas renoviert werden und ist immer gut besucht, aber das tut der guten Behandlung der Tiere keinen Abbruch.
Naja….lange gewartet…schlechte Konzentration d ärztin.. . wenig liebevoll
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein WOW an das Team. Die Behandlungen verlaufen alle super gut. Die Ärzte und auch alle am Empfang sind absolut kompetent und wahnsinnig freundlich. Ich wurde schon vor der Behandlung sehr gut beraten und werde nach jeder Behandlung neu informiert. Die Klinik ist sehr sauber und mein Pferd hat sich schnell wohl gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen! ♥️Aja, auch das Preis-/Leistungsverhältnis muss gelobt werden. Alles Bestens hier.
Ich bin seit Jahren Kunde der Pferdeklinik Wolfesing und fühle mich sehr gut und kompetent aufgehoben. Stets freundliches Personal als Ansprechpartner. Bei uns ist Dr. Zengerling zuständig, er ist immer rasch vor Ort und sehr bemüht bei Diagnose, Beratung, Aufklärung und Behandlung. Auch unser Pony wird ernst genommen :). Vielen Dank an das ganze Team!
Super Klinik, hilfsbereit, durch lange Wartezeit Cappuccino bekommen. Pferd war 12 Tage zur ringbandop dort.
Hab schnell einen Termin bekommen, fühlte mich kompetent beraten und mein Pferd in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen!
Leider verläuft alles sehr unstrukturiert ab in der Klinik. Bei der Abholung wurde mir nur ein Zettel in die Hand gedrückt – mit den jeweiligen Anweisungen die ich beachten muss… ich bin davon ausgegangen, dass die Tierärztin vor Ort mit mir nochmal Rücksprache hält.. aber sonst eine super Klinik!!
Die einzige Klinik in Bayern die zurückgerufen har
Ja gut
Aufträge werden einfach ignoriert im Hinblick a.d. Untersuchungen um höheren Gewinn zu generieren, das ganze dann in RE gestellt und bei Einschreiten, des Kunden oder Vorstellenden eine explizite med. Einschätzung zu den Untersuchungen verweigert.
Auf Wünsche und Vereinbarungen zwischen Ankäufer und Eigentümer bei AKUs wird keinerlei Acht gegeben.
Unsere Erfahrung als Fachpersonal im Rückblick auf 2 gesonderte Aufträge.
Jedoch tolle radiol. Ausstattung und top gepflegte Boxen sowie Hofanlage.
Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Habe sie bei meiner lahmenden Stute gerufen. Trotz Untersuchung und Röntgenbilder gab es keinen Befund. Allerdings eine ordentliche Rechnung. Die Röntgenbilder habe ich auch nie erhalten.
Darauf hin habe ich nochmal einen anderen TA konsultiert der sowohl das Problem gelöst hat, als auch für mehr Leistung deutlich günstiger gewesen ist. Pünktlichkeit ist leider auch ein Fremdwort.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine hervorragende und kompetente Tierärztin (Frau Dr. Posselt)! Noch nie wurde mein Hund (Diva) besser und verständnisvoller behandelt, ich wurde hervorragend beraten. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich, sehr schöne Einrichtung mit allen diagnostischen Möglichkeiten. Ich wünsche den beiden Ärztinnen viel Erfolg und Spaß, das haben sich beide mit ihrem Team verdient!
Herzlichen Dank!
Die Tierarztpraxis Valley ist eine sehr moderne, helle, top ausgestattete Praxis mit wohlfühl Atmosphäre für Mensch und Tier.
Hier wird sich sehr liebevoll um meine Tiere gekümmert und das auf höchstem medizinischen Niveau. Sogar meine ängstliche *Angel* geht hier freiwillig rein und fühlt sich wohl. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht und der preis ist mehr als fair. Habe selten Tierärzte erlebt die mit so viel Fingerspitzengefühl und Herz auf meine Fellnasen eingehen. Mehr als nur weiter zu empfehlen ein super freundliches Team das sich um alles kümmert.
Dr. Holder ist eine der besten Tierärztinnen die ich kenne echt top
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin, alles ausführlich besprochen. Nur zum empfehlen.
Top . Super nettes Team. 10Sterne
Einfach nur Klasse!!
Die Menschen, die sich dort um die Tiere und ihre Menschen kümmern sind sehr freundlich und einfühlsam und wissen, wa sie tun. Von daher unbedingt empfehlenswert.
Die Preise sind allerdings sehr hoch. Vorallem im Notdienst….da kann man einen kleinen Urlaub machen…..
Daher nur 4
Sehr kompetente und zuverlässige Tierklinik. Sehr gute Kommunikation dem Tierhalter gegenüber. Sehr gut zu den Tieren. Etwas Hochpreisig aber sehr zuverlässig und genau und erfahren bei der Diagnose. Daher trotzdem jeden Cent wert.
Guter Arzt… Leider lange Wartezeit
Wir waren mit unserem Hund eigentlich nur zur Auffrischung einer Impfung, wobei ein anderes Präparat als das erste verwenden wurde. Unsere Hund hatte danach starke Zitteranfälle, nach dem wir unseren Hund wieder vorgestellt hatten kam die Aussage zittert der immer so. In der Klinik wurde aber nicht erkannt, dass der Hund eine Gehirnhautentzündung hatte. Zum Glück sind wir in eine andere Tierklinik gefahren wo er sofort operiert wurde, einen Tag später und er hätte das ganze nicht überlebt.
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
Geändert 2022 aufgrund rechtsanwaltlicher Kontaktaufnahme nach 5 Jahren im Auftrag des Betreibers wegen angeblich nicht bestehender Geschäftsverbindung (gegenteilige Beweise wurden vorgelegt) und mutmaßlich verleumderischen Inhalts:
Solange wir bis Mitte 2017 mit mehreren Haustieren dort Kunde waren, stellte sich die Situation bei mehreren Terminen verkürzt wie folgt für uns dar (Offenbar nicht nur für uns, sondern auch für die weiteren „Daumen hoch“ – Danke dafür):
In beinahe jedem Termin wechselnde Assistenzärzte und Ansprechpartner für uns ohne Kenntnis der Krankheitsgeschichte, völlig inakzeptable Wartezeiten trotz Termin oder Notfall (ca. 45min!), empathieloser, dreister Empfang ohne jegliche Diskretion vor vollem Wartezimmer und ein Betreiber, der dies in persönlichem Gespräch emotionslos als sein Geschäftsmodell „verteidigt“.
Uns vermittelte der Gesamteindruck, dass hier stets das Geld im Vordergrund stand. Bleibt zu hoffen, dass sich dies seitdem geändert hat…
Dass es insgesamt völlig anders, günstiger, entspannter, mit festen Ansprechpartnern (die auch noch die Krankheitsgeschichte kennen!) und wesentlich (!) einfühlsamer geht (was auch die Tiere deutlich spüren), zeigt eine Alternative nördlich von RO bei der wir seit jener Zeit zufriedene Kunden sind…
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Hund, der eigentlich woanders die Diagnose Trachealkollaps bekommen hatte, dort. Hat sich hier nach genauer Untersuchung zum Glück nicht bestätigt. Uns wurde jeder Schritt genauestens, sehr geduldig und freundlich erklärt.
Meine Frenchy Dame wurde ganz toll versorgt, ich hervorragend beraten. Das Blutohr war nach zwei Monaten so gut wie weg, wegen der Allergien konnte eine sichtbare Verbesserung festgestellt werden. Ich bin super zufrieden
Meine Katze wurde sehr intensiv untersucht. Die Ärztin Suzek ist sehr zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder herkommen. Auch nach der Behandlung, hat man mich angerufen und nach dem Zustand meiner Katze gefragt.
Aufnahmestop – Untersuchungen dauern damit lange. Wir sind dann weiter zur LMU gezogen…
Kompetentes Team, immer wieder.
Technisch sehr gut, Menschlich kann man noch etwas besser werden. Rechnung nicht gerade niedrig, aber bei der Qualität auch gerechtfertigt und absolut in Ordnung.
Kamen mit einem Hasen in die Klinik, es wurde ein CT gemacht 350€ und dann wollten sie MRT machen weil kein Befunde durchs CT möglich war … preis MRT 1200€ … Frechheit mein Tierarzt hat den Kopf geschüttelt durch die Blutwerte hätten sie einen Befund bekommen … abzocke ich kann nicht mal sagen ob dies eine Ärztin war …. Null Erfahrung sie meinte Hasen haben wir fast nie ….
Als Notfall viel zu lange gewartet, unfreundlich, den Hund gar nicht angeguckt und meinte er sei alt, sie würde nix machen. Tschö. Unverschämt.
Teuer und zusätzlich keine kompetenten Mitarbeiter
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Hund am Samstag als Notfall vor Ort, da sie sich beim Spazierengehen die Pfote regelrecht aufgeschlitzt hat. Aufgrund vorherigem Anrufs wann ich kommen kann, musste ich auch nicht lange warten. Auch in Panik weil der Hund blutet wie ein Schwein, kann man durchaus noch die Zeit für einen kurzen Anruf erübrigen, auch um sich vielleicht eine andere Klinik zu suchen, wenn die Wartezeiten auf Nachfrage zu lang wäre.
Die Ärztin hat sich alles angesehen, der Hund wurde in Vollnarkose genäht. Die Kostenschätzung zu Anfang von 850 € wurde in der Rechnung mit 830 € sehr genau eingehalten. Der TA rechnet nach der Gebührenordnung ab; ob die Gebühren zu hoch sind, legt daher wohl eher der Gesetzgeber fest. Jedenfalls wurden hier keine unnötigen Untersuchungen vorgenommen (aufgrund der bisherigen Krankheitsgeschichte meines Hundes bin ich nun fast Experte in solchen Fragen). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik jederzeit guten Gewissens empfehlen!
Kompetent, engagiert und sehr freundlich – hier fühlt sich Hund UND Halter sehr wohl.
The veterinarians saved my cat’s life. He lived to be 25 years old.
When the day came to say good bye to him, Tierklinik Oberhaching sent my cat’s veterinarian to our home to put him to sleep.
This animal hospital, my cat’s veterinarian and staff will always be in my heart.
I would never go anywhere else, if I was to have another animal.
Wir waren heute mit unserem Kater „Bobby“ das erste Mal in der Tierklinik Oberhaching. Bereits die Damen am Empfang waren alle sehr freundlich. Durch die kompetente und individuelle Beratung von Frau Dr. Claßen sowie die feinfühlige Untersuchung unseres Katers fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Der anstehenden OP sehen wir nun positiv entgegen, die Angst davor hat sie uns genommen.
wir waren wegen unserer Katze da. Kreuzbandriss, die Diagnose war zuerst schwierig und auch richtig teuer. Daher waren wir beim (ersten) Kreuzband etwas enttäuscht. Für waren schon 250€ ohne feste Diagnose los. Haben dann woanders operiert.
Wie der Zufall es so wollte und oft passiert das eben, war dann ein Jahr später das zweite Kreuzband dran. Wir haben uns dieses mal entschieden, in der Tierklinik zu operieren. Es war schnell erkannt, was gemacht werden muss. Am Ende waren wir sogar sehr positiv überrascht wie gut das alles lief und wie professional man hier mit der OP allgemein umgegangen ist. Am Ende war die OP sogar noch 300€ günstiger als beim Tierarzt. Im Nachhinein betrachtet hatten wir vermutlich nur einen schlechten Tag erwischt, Ärzte sind halt auch nur Menschen.
Großen Dank an Dr. Hörtdörfer, sie ist wirklich klasse und wir möchten hier unser Lob aussprechen.
Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ bin ich zufrieden mit der Tierklinik.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit meinem Kater Kirby, die Zahnsanierungsrechnung hatte mir damals die Schuhe ausgezogen – es musste sehr viel gemacht werden, was „ich“ vorher versäumt hatte.
Auch als ich ihn einschläfern musste war die Rechnung mit vorherigen Untersuchungen und Röntgen recht hoch. Es handelte sich jedoch auch um einen Sonntag ohne Termin. Was mir nicht gut gefiel, als „nicht auf Leben oder Tod Notfall“ musste ich schon lange warten und ich musste mit ansehen wie mein Kater in dem Katzenkorb (ich sollte zumindest einen größeren kaufen) verbringen musste mit Schmerzen. Ich lies ihn dort. Was ich gut fand, als die Ärztin anrief war sie bereits am Telefon sehr einfühlsam, erklärte mir die Situation und Optionen sehr verständlich. Sie wollte nicht das ich so ins Auto steige und fragte mich wie lange ich Zeit benötige um in die Klinik zu fahren. 2 Stunden später nahe Mitternacht hab ich Kirby auf seinem letzten Weg begleitet und durfte mir so viel Zeit dafür nehmen wie ich wollte.
Das letzte an was ich danach dachte war, eine Rechnung zu bezahlen, auch als ich nur mit einem verweinten „Tschüss“ die Klinik verließ, rief mir keiner wegen der Rechnung hinterher. Die kam per Post. Die Tierklinik übernahm für mich auch den Transport zur Einzeleinäscherung ins Tierkreatorium für ein paar Euro, ich hätte das nicht gekonnt.
Mit Mailo war ich dort wegen der Kastration. Bevor der erste Termin bevor stand hatte Mailo unnormalen Kot und kam vorab in die Klinik. Es gab optisch keine Auffälligkeiten und nachdem Mailo erst 9 Monate alt war und ich auch keine sicheren Aussagen machen konnte wegen Futterumstellung und Neuankömmling vor ein paar Monaten, empfliehl mir die Ärztin eine Kot- und Blutuntersuchung. Ich wollte zuerst die Kotuntersuchung um dann weiterzusehen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber ich hab mich nicht so sicher bei der ersten Ärztin (ist eingesprungen) gefühlt, was aber wohl auch an meinen unsicheren Aussagen gelegen haben kann. Außerdem bekam ich zwei mal im Patientenzimmer einen anderen Preis genannt wie ich dann gezahlt habe +10 bis 20 Euro, daher fragte ich heute ob sie Netto meint, nein, diesmal hats auch gestimmt. Am geplanten Tag der Kastration kam ich trotzdem in die Klinik, die Kastration haben wir abgesagt, da der Kot immer wieder nicht in Orndung war. Mailo bekam von der ursprünglichen Ärztin etwas für den Darmaufbau und gleichzeitig achtete ich darauf kein Huhn zu füttern, da ich das in verdacht hatte. Nassfutter war dann kein Problem, bei Kitten Trockenfutter nicht machbar, wenn man ins Kleingedruckte schaut.
Heute konnte Mailo endlich kastriert werden, wie bei allen Terminen mit Mailo ohne lange Wartezeit. Nachdem ich immer noch etwas unssicher war wünschte ich nach kurzem Gespräch noch eine Blutuntersuchung, was auch gut war für Mailo, nicht für meinen Kopf :(. Somit bekommt er nun ein anderes Schmerzmittel. Die Ärztin ist auf alle meine bedenken und fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Als ich zuhause war entdeckte ich etwas was nicht so sein sollte, ich rief nochmal an, man entschuldige sich bei mir und bat mir an nochmal (kostenfrei natürlich) vorbei zu kommen, als ich meinte das dauert etwas empfiehl mir die Dame am Telefon kurz zum Haustierarzt zu gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht, super Lösung, ist gleich ums Eck. Die Ärztin rief mich nochmal persönlich an und entschuldige sich. Diese Erwartung musste ich nicht mal äußern und das Missgeschick wurde noch kleiner. Ich konnte es dann selbst lösen.
Ich empfehle dem ein oder anderem (nicht allen!) der nicht so zufrieden war/ist, auch den eigenen Kopf einzuschalten, die Ärzte brauchen so viele Informationen wie möglich von uns und hellsehen können sie nicht, also fragt vorher nach Preisen, Nacht, Sonn- oder Feiertagszuschlägen, Bedenken oder ähnlichem. Menschen sind keine Maschinen.
Grüße
Stephanie
Nie wieder in diese Tierklinik!
Bei dieser Tierklinik wird man abgezockt, unser Kater hatte eine Entzündung, die Ärztin wollte an dem Abend unser Kater einbehalten und noch eine OP für 1000€ durchführen, es zählt nur der Profit!! Meine Tochter durfte nicht in den Wartebereich und musste draußen frieren. Eine Rechnung für 428,- mit vielen unnötigen Eingriffen ausgestellt bekommen! Laut unserer Tierärztin am nächsten Tag, wurden viele Sachen durchgeführt die gar nicht notwendig waren! Unserem Kater geht es wieder gut, wir haben von unserer Tierärztin Tabletten erhalten, diese haben unseren Kater wieder fit gemacht.
Das ist Abzocke, es zählt nur das Profit und nicht wirklich das Tierwohl? Das Personal am Empfang leider auch unfreundlich! Nein Danke!
Nichts für Notfälle.Das scheint ein reines Wirtschaftsunternehmen geworden zu sein, nicht anders ist es zu erklären dass man ein lebensbedrohlich erkranktes Ninchen, das vom Tierarzt versorgt, begleitet und gut versorgt war (Besserung) in einer (Verschlechterung) lebensbedrohlichen Situation locker 45 Minuten leiden lässt, es dann noch qualvollem Röntgen und Ultraschall aussetzt anstatt eine Erlösung zu empfehlen, die dann folgte, finde ich verwerflich und nicht tiergerecht, da hilft es wenig wenn gesagt wird: ( Achja, über die Kosten hat bei der Dramatik auch niemand geredet, es war nur von Röntgen die Rede, ein Ultraschall kam dazu) Sie haben das Tier gut versorgt, Gelbsucht, das sah man nach dem Einschläfern an den Schleimhäuten.. Alle Beteiligten sollten überdenken dass es obskur ist öffentlich Tierliebe zu propagieren und sie nicht zu leben sondern Halter auf Kosten Ihres Tieres abzuzocken, das ist verwerflich, erst Recht wenn Leute nicht reich, aber tierlieb sind. Vermutlich würde man mit reichen Kunden anders umgehen. Das hat aber kein Tier verdient. Dann noch eine sehr merkwürdige Reaktion auf die Bitte das Tier im mitgebrachten Handtuch zu übergeben. Ist es nicht selbstverständlich ein Tier würdevoll zu verabschieden? Das war kein Restmüll es war ein Familienmitglied.
Antwort: Es mag jeder selbst entscheiden ob er so eine Wartezeit bei dem Zustand des Kaninchens, der sich rasend schnell eingestellt hat und bereits beim Ankommen so war, angemessen ist. Ja, wir wurden auf das Risiko beim Röntgen hingewiesen, es wurde uns aber dringend dazu geraten zu röntgen. Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen dass wir nicht wollen dass das Tier unnötig leidet. Die Aufgasung die behandelt wurde war so gering dass nur per Röntgen erkannt wurde, welches erfolgte weil das Tier „schwach“ war. Es war eine deutliche Besserung, das Tier war nie mit so einem „Ballonbauch“, gerade dass dieser recht schnell kam war der Anlass eiligst Hilfe für das Tier zu suchen das apathisch wurde und heftig atmete. Wir denken nicht dass eine reine Aufgasung in dem Tempo geschieht. Und es verwundert warum nicht zuerst der wohl schonendere Ultraschall gemacht wurde. Aber, jeder der das liest möge für sich selbst entscheiden ob er mit einem Tier in so einem Zustand wirklich 45 Min. Wartezeit in Kauf nehmen will.
Würde ich niemanden empfehlen!! Ich bin wegen einem Notfall mit meiner Katze dahin gefahren (1std) lang, sie hatte einen Unfall und konnte nicht mehr gehen. Dann kamen wir dort an und mussten sehr lange warten. Das Personal war sehr unfreundlich! Bei der Untersuchung meinte sie es wäre nichts oder es könnte ein Biss gewesen sein (hat nicht mal ein Röntgen Bild gemacht !!!) danach haben 3 Helfer meine Katze gehalten und eine von ihnen hat meine Katze so gepackt … (meine Katze ist sehr ruhig, würde niemanden was antun) meine Katze hat sogar geschrien vor lauter schmerzen am Bein (das ist ein Grund genug um den Grund hinterher zu gehen!!!) die haben kein Bild gemacht.. danach meinte die Ärztin sie wolle Fieber messen und hat es am Ende nicht gemacht! Die haben dann einfach nur das Geld genommen(eine sehr hohe Rechnung) und uns mitten in der Nacht nachhause geschickt! Und meiner Katze geht es immer noch sehr sehr schlecht !! Also SOWAS hab ich noch NIE gesehen! Sowas unmenschliches!!! Ich Rate von diesem Notarzt dringend ab wenn euer liebster euch sehr wichtig ist !!!!!
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und professionell
Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Klinikpersonal, super nett und freundlich. Tolle Kompetente Tierärztinnen. Tolle Versorgung und Preise ok. Sehr empfehlenswert!!!
Vielen Dank an das gesamte Team! Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
Ich bin schon ein paar Jahren mit meinem Labrador Felix bei Frau Dr. Lutz und bin sehr zufrieden. Bei manchen Tierärzten hatte ich das Gefühl, dass wir nur eine Nummer sind – aber hier werden Felix und ich immer mit Namen begrüßt.. Wo gibt es sowas noch!?
Ich musste auch nie lange warten und man wird auch richtig in die Behandlung eingebunden, was echt super ist! 🙂
War so wie erwartet, professionell und ohne lange Wartezeit
Sehr einfühlsame TA
Sehr hilfsbereit und sehr freundlich!
Ich war mit meinem Hund bei Fr. Dr. Lutz und wollte einen Ultraschall machen, da die Befunde für eine ernsthafte Erkrankung gesprochen habe. Sie hat daraufhin einfach ein Röntgenbild gemacht und dann sogar zwei und diesen abgerechnet obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich möchte lediglich einen Ultraschall, da man auf dem Röntgenbild nicht so viel sieht. Anschließend kam sie zurück und sagte, man würde nicht so viel erkennen und sie muss ein Ultraschall machen. Frau Dr. Lutz ist eine Tierärztin die lediglich auf Gewinn und Umsatz aus ist!!!
Ich kam dann zum Ultraschall und erneut wurde nicht die korrekte Diagnose gestellt. Sie wollte ihn operieren und die Milz entfernen und wusste nicht mal was er hat!!! Mein Hund wäre unter der Narkose gestorben!!! Gott sei Dank bin ich nicht bei dieser unveranwortlichen und geldgierigen Tierärztin geblieben sonst wär mein Hund jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben!!!
Ohne Diagnose einen Hund zu operieren ist der OBERKNALLER!!
Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen, habe aber trotzdem vorab in meiner ganzen Panik in der Praxis angerufen. Mein Hund wurde von einem anderen Hund in den Nacken gebissen.
Wir kamen in die Praxis, ich erklärte alles und gab auch sofort die Daten von den anderen Hunde Besitzern, die ebenfalls in der Praxis Dr.Lutz mit Ihrem Hund registriert sind. Man sagte mir (Junge Ärztin) das es kein Problem sei, wenn die anderen Hunde Besitzer dann kommen und den Betrag X am Ende vor Ort in der Praxis bezahlen.
Die Junge Ärztin Sagte zu mir: dass machen wir alles später, erstmal schauen wir, wie und was mit dem Hund ist und Versorgen Ihn… (klar logischer weise ) aber ich war auch total unter Schock, und hatte Angst.
Nach der Behandlung sagte mir die Junge Ärztin ich soll am nächsten Tag zur Kontrolle kommen und Nochmaliger Spritzung des Hundes, dies tat ich ebenfalls.
Als ich dann in die Praxis ging, war die Junge Ärztin sehr ungehalten Schorf aus welchen Gründen auch immer !!!
Es sei erwähnt, das ich bereits schon vor dem Notfall mit meinen Beiden Hunden in der Tierarzt praxis Dr. Lutz Registriert war, und keinerlei Schulden oder sonstiges dort habe oder hatte. Ich habe immer alles BAR bezahlt.Und es gab NIE offene Rechnungen ect.
Die Junge Ärztin meinte zu mir in einem Unverschämten Ton: ich bekomme erstmal den Betrag X von Ihnen, ich meinte ok das wird von den Anderen Hunde Besitzern mit denen ich das bereits vorab geklärt habe bezahlt. Sie kommen morgen Früh und bezahlen den Betrag. Die Junge Ärztin meinte daraufhin, was ich mir den dabei gedacht habe ohne Geld hier zu erscheinen ??? Und wenn ich zum Aldi gehe ob ich dann auch kein Geld dabei hätte !!! Das geht so nicht !!! Was soll das !!!
Dies Sagte die Junge Ärztin in einem Unverschämten Ton, dass ich mir wie ein Bittsteller vorkam.
Ich war dermaßen Enttäuscht, zu mal man mir am Anfang gesagt hat das es keinerlei Problem wäre. Und selbstverständlich geht das in Ordnung, das die anderen Hundebesitzer die Rechnung bezahlen. Die Hundebesitzer kamen selbstverständlich auch am nächsten Morgen, und bezahlten die Komplette Rechnung.
Und hätten Sie es nicht gemacht, wäre ich selbstverständlich dafür aufgekommen!
Ich werde die Praxis NIE wieder mit meinen beiden Hunden betreten, ich lasse mich von niemanden so Respektlos behandeln das habe ich im Leben nicht nötig. Es gibt genügend andere Praxen die mich ebenfalls respektvoll behandeln. Aber solche Äußerungen sind alles andere als Vorbildlich.
Schade, den die Praxis war in der Nähe, weshalb ich dort hin ging, aber gut ich habe einen Anderen Arzt gefunden NIE WIEDER !!!
Fr.Bauer
Bin echt enttäuscht dachte es gibt bei denen einen Notdienst aber anscheinend keinen Bock gehabt zu erscheinen, echt schade laut Internet 24 Stunden offen und an der geschlossenen Tür hängt nur der Plan der letzten Woche noch nicht mal das schaffen sie den richtigen wochenplan anzubringen echt eine Schande…
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Aber auch (schonungslos) ehrlich, was ich persönlich sehr schätze. Sie tun ALLES zum Wohl des Tieres.
Einfach eine tolle Tierartpraxis!!
Dankeschön
Alles bestens.Freundlich und kompetent.Waren das erste mal da,aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Sehr kompetente Praxis, es ist sehr schön zu erleben, dass die Tiere hier im Mittelpunkt stehen
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Eindruck nach zwei Besuchen war sehr positiv.
Das Ärzteteam wirkt sehr gewissenhaft und bemüht.
Es wird sehr genau erklärt und nachgefragt. Auch der Behandlungsplan inkl Kosten wird sehr klar und offen besprochen, was in unserem Fall mit längerem Aufenthalt sehr wichtig war.
Für uns mit Abstand die beste “Notfalladresse” in und um München!!
Hervorragend. Unterlagen wurden vorab per Mail zugeschickt, Bericht vom Haustierarzt und alle weiteren Unterlagen wurden digital bearbeitet, die Ärzte waren zu zweit und vorab durch den Haustierarztbericht informiert. Sie fragten sehr genau nach, erklärten hervorragend vor, während und nach der Untersuchung. Unglaublich viel Ruhe wurde ausgestrahlt und sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Durch die Terminierungen ist auch kein Stress für die Tiere, weil wohl darauf geachtet wird, dass sie einander nicht begegnen. Auch preislich prima. Absolut empfehlenswert, zumal das Beste für das Tier gesucht wird und nicht der Fokus auf gewinnbringender Behandlung lag. Und: Super nette Mitarbeiter*innen.
Unser Leo und wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Der total liebe Ärzte und Pflegeteam, hat sich sehr professionell um unseren Hund gekümmert. Die OP Vorbesprechung war super gewesen. Gute Aufklärung. Preis der OP war angemessen.
Frontier kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Dr.med.vet. Max Hartl Tierarzt
Adresse: Wolfgang-Wagner-Straße 9e, 85625 Glonn, Deutschland
Telefon: +49 8093 9280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.maxhartl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Hier ist der beste Freund in den besten Händen
Sehr netter,liebevoller und kompetenter tierarzt.seine Frau ist ebenfalls sehr nett. Unser Hund hat sehr wenig Angst dort hinzugehen.
Am Anfang waren wir zu frieden, aber nach der durchgeführten Kastration von unserem Hund wo der Tierarzt nicht auf seine Schmerzen und vereiderungen eingegangen ist und nur durch ein Not OP in einer Tierklinik überlebt hat ist der Tierarzt auf keine Fälle zu empfehlen. Haben solche Vorkommnisse auch dann von anderen gehört.
Dr. med. vet. Julia Engels
Adresse: Kastenseeon 16, 85625 Glonn, Deutschland
Telefon: +49 1514 1234880
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferde-internistik.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte, einfühlsame und äußerst kompetente Medizinerin!
Sie hat dem mir anvertrauten Pferd 150%ig geholfen!!!
Julia ist eine kompetente und sympathische Kollegin. Als Rindertierärztin wollte ich eine Fachfrau an meiner lungenkranken Stute wissen und war bei Julia zu 1000000% an der richtigen Adresse. Sie behandelt patientennah und sehr verständnisvoll und ist dabei sehr zuverlässig mit einem ungemein großen Fachwissen.
Ich möchte mich sehr gerne bei Dr. Engels bedanken für ihre tolle Arbeit und ihr riesiges Engagement, das alles übertrifft, was man erwarten kann. Sie hat bei meinem Pferd (gemeinsam mit meiner Haustierärztin) ein seltenes Vorhofflattern festgestellt. Die mehrstündige Untersuchung konnte dank der Ausrüstung von Dr. Engels in unserem Stall gemacht werden. Dies hat meinem Pferd enorm viel Stress erspart.
Dr. Engels hat dann in die Wege geleitet, dass mein Pferd in Belgien behandelt bzw. operiert wird. Die Operation war ein Erfolg, mein Pferd ist nun seit fast einem Jahr wieder völlig gesund. Ohne Frau Dr. Engels hätte ich sehr wahrscheinlich gar nie erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, die seltene Erkrankung meines Pferdes zu behandeln. Danke nochmals! Liebe Grüße, Verena mit Caletto
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist sehr lieb zu den Tieren.
Absolute Weiterempfehlung!
Sehr angenehme Atmosphäre, dank Terminvergabe so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Kucha nimmt sich viel Zeit, bemüht sich sehr lieb ums Tierchen und versucht adäquat zu helfen und dabei die Behandlungskosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Bin unheimlich froh, eine so sympathische Praxis gefunden zu haben.
Friendly and good with animals
Buena atención y en inglés
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz
Adresse: Pienzenauer Str. 12, 85567 Grafing bei München, Deutschland
Telefon: +49 8092 32982
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heilmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin schon immer mit meinen Katzen bei Fr. Heilmann Schwarz. Dort fühle ich mich, als Tierhalter sehr gut beraten und aufgehoben. Egal was meine Samtpfoten hatten, ihnen wurde fachmännisch und super geholfen. Ein großes Dankeschön.
Sehr gut
Wahnsinn diese Frau!!!
Notfall sofort behandelt!!
Danke an das ganze Team!
Sehr kompetentes Team und eine super gute Tierärztin.
Leider lassen die Wartezeit sehr zu wünschen übrig da würde Verbesserung bestehen . Würde mir trotzdem keine andere Tierärztin suchen
Könnte mal etwas renoviert werden und ist immer gut besucht, aber das tut der guten Behandlung der Tiere keinen Abbruch.
Außer der Wartezeiten, top
Naja….lange gewartet…schlechte Konzentration d ärztin.. . wenig liebevoll
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz einer niederschmetternden Analyse
ist die Pferdeklinik Wolfesing unter der Führung von Dr. Brems, in meinen Augen einfach die Beste Pferdeklinik weit und breit.
Hier fühlt man sich obwohl die Ärzte der Klinik im Dauerstress sind immer gut beraten somit würde ich auch jeden weg der mir mit meinem Pferd vorgeschlagen wird einschlagen.
Bitte behandelt auch die kleinen Leute mit kleinem Geldbeutel und nicht Grad PRIX Pferd weiter so wie alle anderen
Meine Stute wurde von Dr. Adolphsen über Monate behandelt. Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und hab sie zu jeder Zeit in guten Händen gewusst. Im April wurde sie am FTU operiert. Auch während des Aufenthalts wurde sich super gekümmert und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer Auskunft gegeben. Ich würde ihn jederzeit wieder holen. So ein kompetenter und ehrlicher Arzt ist wirklich selten. Danke!
Tolle medizinische Versorgung, liebevolle Betreuung,
Sehr gute Kommunikation
Ich kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
Die einzige Klinik in Bayern die zurückgerufen har
Hab schnell einen Termin bekommen, fühlte mich kompetent beraten und mein Pferd in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen!
Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Habe sie bei meiner lahmenden Stute gerufen. Trotz Untersuchung und Röntgenbilder gab es keinen Befund. Allerdings eine ordentliche Rechnung. Die Röntgenbilder habe ich auch nie erhalten.
Darauf hin habe ich nochmal einen anderen TA konsultiert der sowohl das Problem gelöst hat, als auch für mehr Leistung deutlich günstiger gewesen ist. Pünktlichkeit ist leider auch ein Fremdwort.
Die Vorgehensweise von Herrn Zengerling war korrekt. Die Uberweisung an die Pferdeklinik Aschheim ungenügend, es hätte auch die Klinik Heidbrink getan. Da werden die Pferde zur MRT nicht abgelegt, sondern nur örtlich betäubt und im stehen untersucht. Da hilft auch das hin und her empfehlen nicht.
Ich wollte schon in die Klinik Lüsche fahren, aber habe dann von einer Bekannten die Klinik am Kirchberg empfohlenen bekommen. Guter Service und kompetente Beratung
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine traumhaft schöne Tierarzt Praxis mit Wohlfühlfaktor! Mit den besten Tierärztinen weit und breit. Wir gehen nie wieder wo anders hin, danke für die jahrelange spitzen mäßige Betreuung Frau Dr. Fransiska Holder!
Nie mehr mit meinen Vierbeiner wo anders hin.
Super professionelle Hilfe egal um was es geht dabei super menschliche und herzliche Betreuung von dem gesamten Team
Vielen vielen Dank für alles auch im Namen meiner Tiere!!!
Sehr gut
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin regelmäßig mit meinem Meerschweinchen dort. Sie sind immer freundlich, fragen immer wie es ihm erging und nehmen sich immer Zeit ihn genau durchzuchecken. Termine bekomm ich immer sehr schnell. Einfach super!!
Sehr gut
Bedauerlicherweise mussten wir unsere französische bulldogge an der Halswirbelsäule operieren lassen Wer es kennt, weiss das man dann viele Fragen hat und vor allem: welcher Klinik kann man vertrauen? UNSERE ERFAHRUNG IST EINMALIG UND WIR SAGEN UNZÄHLIGEN DANK AN DIESES SPITZEN TEAM VON ÄRZTEN UND SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH AN DIE PFLEGER!!! Unserer kleinen Bella geht es DANKE EUCH wieder besser und wir können nur sagen: JEDES TIER IST IN DIESER KLINIK MEHR ALS GUT AUFGEHOBEN!!!
Super alles
Freundlich
Das Wartezimmer der Klinik ist recht freundlich gestaltet und die Mitarbeiter am Empfang recht freundlich. Für die schlechte Diagnose konnte Herr Dr. Butenandt natürlich nichts, allerdings wäre ein wenig mehr Empathie gegenüber uns und unserem Tier angebracht gewesen. Da sind wir von unserer Tierärztin einen ganz anderen Umgang gewohnt. Preislich war es in Ordnung.
Geändert 2022 aufgrund rechtsanwaltlicher Kontaktaufnahme nach 5 Jahren im Auftrag des Betreibers wegen angeblich nicht bestehender Geschäftsverbindung (gegenteilige Beweise wurden vorgelegt) und mutmaßlich verleumderischen Inhalts:
Solange wir bis Mitte 2017 mit mehreren Haustieren dort Kunde waren, stellte sich die Situation bei mehreren Terminen verkürzt wie folgt für uns dar (Offenbar nicht nur für uns, sondern auch für die weiteren „Daumen hoch“ – Danke dafür):
In beinahe jedem Termin wechselnde Assistenzärzte und Ansprechpartner für uns ohne Kenntnis der Krankheitsgeschichte, völlig inakzeptable Wartezeiten trotz Termin oder Notfall (ca. 45min!), empathieloser, dreister Empfang ohne jegliche Diskretion vor vollem Wartezimmer und ein Betreiber, der dies in persönlichem Gespräch emotionslos als sein Geschäftsmodell „verteidigt“.
Uns vermittelte der Gesamteindruck, dass hier stets das Geld im Vordergrund stand. Bleibt zu hoffen, dass sich dies seitdem geändert hat…
Dass es insgesamt völlig anders, günstiger, entspannter, mit festen Ansprechpartnern (die auch noch die Krankheitsgeschichte kennen!) und wesentlich (!) einfühlsamer geht (was auch die Tiere deutlich spüren), zeigt eine Alternative nördlich von RO bei der wir seit jener Zeit zufriedene Kunden sind…
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Wir waren mit unserem Hund eigentlich nur zur Auffrischung einer Impfung, wobei ein anderes Präparat als das erste verwenden wurde. Unsere Hund hatte danach starke Zitteranfälle, nach dem wir unseren Hund wieder vorgestellt hatten kam die Aussage zittert der immer so. In der Klinik wurde aber nicht erkannt, dass der Hund eine Gehirnhautentzündung hatte. Zum Glück sind wir in eine andere Tierklinik gefahren wo er sofort operiert wurde, einen Tag später und er hätte das ganze nicht überlebt.
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind absolut zufrieden !!!!! Unsere Bengalin (Samira)war letztes Jahr mit einem 3 fachen Oberschenkel-Trümmerbruch in der Klinik. Sie wurde absolut super gut operiert !!!!
Sie kann wieder laufen musste ihr Bein nicht hergeben .
Heute waren wir mit unserem Kater (Flokati) beim Herzultraschall. Sehr sehr netter kompetenter Arzt!!!
Hat sich viel Zeit gelassen und gut erklärt.
Wir können diese Klinik wirklich weiter empfehlen.
Abschließend noch , eine Klinik und eine 100% guter Versorgung von Spezialisten kostet einfach Geld, aber aufgrund der wirklich guten Versorgung einfach gerechtfertigt.
Ich war vor einigen Jahren mit einem anderen Kater schon einmal in der Tierklinik Haar zu einer sehr umfangreichen Behandlung und damals sehr zufrieden sowohl mit der ärztlichen Leistung als auch der Betreuung durch das Pflegepersonal.
Gestern (Sonntag) musste ich leider mit einem Notfall hin und kann wieder nichts negatives sagen.
Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen, man hat sich sofort vorrangig um meinen Kater gekümmert. Mussten nicht sehr lange warten, es war nur ein Patient vor uns. Der Tierarzt hat sich Zeit genommen, war hilfsbereit und empathisch, hat von vorn herein die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, was sinnvoll ist und was nicht.
Der Preis war hoch, aber angemessen für einen Notdienst am Sonntag nachmittag.
Mein Kater wurde nach einem schweren Sturz von meinem Tierarzt nach Haar überwiesen. Ich bin froh die Fahrt auf mich genommen zu haben. Ich wurde umfänglich aufgeklärt, Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Der Preis wurde mir vorab genannt. Sehr freundlicher Empfang und nette Mitarbeiter. Alles wirkt penibel sauber und professionell. Die Ärzte sind durchweg freundlich und kompetent. Uns wurde geholfen, mein Kleiner erholt sich gut. Für die gebotene Leistung und die vorhandene Infrastruktur finde ich die Preise angemessen. Gute medizinische Versorgung ist eben weder bei Mensch noch Tier billig. Man wünscht sich ja nicht dass man eine Tierklinik braucht, aber sollte es wieder der Fall sein, die Fahrt nach Haar würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen.
Nice Clinic with some English speaking vets. Waiting time is a bit long, though.
Freundliche, kompetente Ärzte. Leider sehr überteuert!
Sehr praktisch, wenn dem Tier am Wochenende oder Nachts was passiert, da es eine 24 Stunden Besetzung gibt. Jedoch dann auch doppelter Preis fällig.
Etwas für Leute mit Zeit und Geduld- Wir warten nun trotz Termin seit 45 Minuten …
Einfach nur schlecht. Man hat viele verschiedene Ansprechpartner und man macht sich gar keine Mühe den Hund ordentlich zu behandeln. Wir wurden heimgeschickt mit dem Aussage da ist nichts mehr zu machen, genießen Sie die letzten Wochen. Jetzt sind 14 Wochen vergangen und unser Hund ist glücklicherweise noch bei uns. Auch weiterführende Tests wurden nicht gemacht, erst jetzt als ich mir Rat in einer anderen Klinik geholt habe wurde der Test der die Verdachtsdiagnose bestätigen könnte nachgefordert. Jetzt ist es wohl zu spät eine Chemo anzufangen… Ich rate jedem ab seinen Hund dort bei schwerwiegenden Erkrankungen behandeln zu lassen!
Wenn man hier unvorbereitet hereinspaziert, wird dies leider schamlos ausgenutzt. Von der nicht gewünschten Behandlung bis hin zur zur völlig überflüssigen Operation. Es reicht!! Nie wieder..
—- > UPDATE VOM 02.10.2019 – Anmerkung zu der Tierklinik Haar:
Das war kein Missverständnis!
Wir bekamen ohne Diagnose wörtlich zu hören:
>> einmal aufmachen und dann schauen…
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Very nice staff and on time!
Sehr nettes und kompetentes Team, das sehr emphatisch auf Tier und Mensch eingeht!
Unser Hund würde sehr gut behandelt und wir wurden drei Tage lang laufend informiert. Kompetente und mitfühlende Menschen dort.
Um es gleich klarzustellen, die Tierärztlichen-Medizinischen Leistungen verdienen 5 Sterne. Einen Stern Abzug gib es für das Servicepersonal an der Kasse. Und wie so oft die eine freundlich und die andere absolut schlecht gelaunt. Obwohl man in den vergangenen Jahren sicher an die mehreren Tausend Euro für Operationen und sonstige Behandlungen gezahlt hat, muß man wenn man mal seine EC-Karte vergessen hat, gleich den Personalausweis darlassen und auf Rechnung geht natürlich auch nichts.
Scheinbar haben die eine Software im PC, bei der man bei jedem Besuch ein unbekannter Neukunde ist, dem es zu misstrauen gilt.
Selbst bei meinem Haustierarzt kann ich jederzeit auf Rechnung zahlen, denn da wissen die Damen an der Kasse immer seit wann und wie oft ich schon in der Praxis war. Und die ist auch nicht gerade klein.
Super Team und gute Betreuung.
Insbesondere das Personal am Empfang hat meinen größten Respekt verdient. Was sich teilweise die Herrchen dort herausnehmen ist schon grenzwertig. Aber ihr schafft es professionell zu bleiben. Vielen Dank.
sehr freundlich und bemüht
Wir sind / waren nun seit vielen Jahren Kunde (2stellige Kundennummer, also quasi von Anfang an dabei) mit unseren vielen Katzen in der Klinik und fühlten uns dort auch relativ wohl und aufgehoben – auch die Katzen bei Ihren unfreiwilligen Verweildauern dort.
Leider ist der Begriff „Fachwissen“ inzwischen der „Kompetenz zur Kostengenerierung“ gewichen, anders kann ich mir viele in den letzten beiden Jahren aufgetretenen Situationen nicht mehr erklären…
Es werden gerne unnötige Kosten generiert (Beobachtungen über Nacht sowie nicht akute Eingriffe ohne vorherige Rücksprache, wenn die Tiere dort stationär aufgenommen wurden), und wenn man zu den Kosten auch eine profunde Diagnose will, erhält man oft von den zuweilen unterschiedlichen Behandlungsärzten völlig gegenläufige Aussagen.
Von daher kann ich die Klinik inzwischen nur noch als Top Notfallambulanz für Katzen empfehlen, für chronische Wehwechen sollte man besser einen lokal niedergelassenen Tierarzt aufsuchen, der auch neben der Bezahlung seiner Rechnung auch Interesse an der Genesung der Tiere hat.
Nachtrag : Im Nachgang wurde uns jetzt seitens der Klinikleitung aufgrund meiner Rezension hier nahegelegt, für Routineuntersuchungen oder Notfälle eine andere Klinik/Tierarzt aufzusuchen, lediglich aus Respekt gegenüber meines 79 Jahre alten Vaters wurde auf ein Behandlungsverbot verzichtet – das spricht Bände, dazu kann sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden…
Nachtrag zur Antwort des Besitzers : Sie erwähnen „Punkte, die fehlen“ – welche wären das denn im Einzelnen? Stehe gerne für einen Dialog parat.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber nun ist es mein Anliegen.
Meine Katze war für 2 Tage stationär dort. Sie hat CNI und zu der Zeit sehr schlechte Nierenwerte.
Von Anfang an wurde mir kaum Hoffnung gemacht. Wie viel meine Katze mir bedeutet äußerte ich klar, außerdem ist es eindeutig zu sehen.
Am Tag nach ihrer Aufnahme besuchte ich sie. Die diensthabende TÄ war aber einzig darauf aus, mir klarzumachen, dass meine Katze es sowieso nicht schafft. Die Fragen, die ich stellte, z.B. zu Pankreatitis, wurden nicht beantwortet. Meine Katze wurde abgeschrieben.Aber sie ist ein Lebewesen, das sehr geliebt wird! Dazu wurden ständig die Kosten aufgezählt. Es belief sich auf knapp 1.000,00€.
Am Tag ihrer Entlassung hatte ich mit einer TÄ zu tun, mit der ich besser klarkam. Sie schrieb meine Katze nicht ab.
Einige Zeit nach ihrer Entlassung übergab sie sich ständig.
OHNE die aktuellen Blutwerte zu kennen, ging es weiter: sie hätte keine Lebensqualität, es würde nur um mich gehen.
Da ich meine Tiere liebe, steht es für mich außer Frage, sie leiden zu lassen! Aber meine Katze litt nicht! Da war nichts von Aufgeben!
Der Kreatininwert war nicht gut, aber zum Glück deutlich besser, als die TÄ annahm. Dass der Phosphatwert wieder in der Norm war, auch, dass sie sich nicht im Endstadium befindet, erfuhr ich zufällig!
2 Tage später Nachkontrolle, sie sollte nochmal angeschaut werden. Da ich an diesem Tag gezeigt bekommen sollte, wie ich ihr selber Infusionen legen kann, ging ich hin.
Fragen sind nicht gerne gesehen. Vor allem dann nicht, da ich in deren Augen zu viel frage. Es wurde sogar eine „Zeugin“ dazugeholt, um es „zu beweisen“. Anhand des „vielsagenden“ Blickwechsels war es mehr als offensichtlich. Ich stehe dazu, ich liebe meine Tiere, will alles richtigmachen und frage, bis es klar ist. Ja, das „kostet Zeit“. Meiner Ansicht nach ist es die Pflicht der Tierärzte, mich umfassend zu informieren. Schließlich bezahlte ich eine Menge Geld und will das Beste für meine Katze.
Mir wurde gesagt, nur ich würde so lange brauchen. Die Kommentare, ich könne sie eh nicht retten und sie stirbt doch sowieso, tragen natürlich nicht dazu bei, Vertrauen zu haben.
Ja, ich habe länger gebraucht und habe länger mit einer TÄ telefoniert und dann war die „Kulanz“ aufgebraucht und mir wurden 2x 32,00€ für 15 Minuten plus 19% MWSt. in Rechnung gestellt.
Das Zusammenschütten zweier Ampullen kostete 15,00€. Es geht nur ums Geld!
Ich bezahlte auch für die Infusion, die ich legte, wofür ich auch „zu viel fragte“.
Da war keine Menschlichkeit! Dass es um das Wohl meiner Katze ging, kann ich definitiv verneinen!
Die Bemerkung, dass in einer OP in der gleichen Zeit viel mehr Geld verdient werden könnte, war ebenso unangebracht, wie meine Katze mit einem Auto zu vergleichen, das zur Reparatur muss.
Aber ich kann ja woanders hingehen, wenn es mir nicht passt. Leider bin ich alles andere als reich! Und Tiere sind ja „Luxusartikel“ (laut TÄ).
Es wird nur die Diagnose gesehen / das Geld und man wurde nicht müde, mir immer wieder zu vermitteln, dass meine Katze es sowieso nicht schafft. Meine Fragen wurden belächelt, dass ich nicht alles als gegeben hinnahm wurde kritisiert. Zum Glück wurde ihr während der 2 Tage geholfen. Aber menschlich absolut schwach!
Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen. Wir hatten die Nierenproblematik, so gut es eben ging, im Griff. Ebenso die anfangs schwere Anämie.
Leider wurden wir im Sommer unvermittelt mit der nächsten Katastrophe konfrontiert: ein Tumor in der Lunge, den wir zu unserem größten Unglück leider nicht besiegen konnten.
Meine geliebte Greta wurde 16 Jahre und dreieinhalb Monate jung❤
Ich habe aus ganzem Herzen mit Freude und Überzeugung gerne alles für sie getan, sie hat keine Sekunde gelitten und wir waren von Herzen dankbar für die kostbaren sieben Monate, die wir noch zusammen hatten!
Eine Zeit, die uns, wäre es nach der TK Oberhaching gegangen, genommen worden wäre!
Wir hatten noch eine wunderbare Zeit miteinander und sie war, bis ihr Körper nicht mehr konnte, ein stolzer und glücklicher Teil unserer Familie!!!
Ich war seit Jahren bei dieser Tierklinik. Die Ärztinnen waren auch immer nett. Aber heute war eine Dame am Empfang die so unfreundlich war, dass ich beschlossen habe dort nicht mehr hin zu gehen. Sie hat sich aufgespielt, als wäre sie die Ärztin… Wenn sie keine Lust auf Ihren Job hat, dann soll sie es lassen. Ich suche mir auf jeden Fall jetzt eine andere Klinik.
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellente und freundliche Behandlung unseres Hundes und auch zügige und effiziente Notfallbehandlung unserer erkrankten Wüstenrennmaus.
Bei jeder Frage zu unseren Tieren erhielten wir eine freundliche und hilfreiche Antwort und bei Notfällen wurden wir vorgezogen.
Wir empfehlen die Klinik/Praxis jedem Hundehalter weiter, der nach unserer Meinung fragt!
Hiermit tue ich das auch online und möchte jedem Tierbesitzer meine klare Empfehlung aussprechen.
Gut unaufgeregt schnell
Sehr Nett sehr gute Behandlung meiner Katze Dixon und gleich Termin wenn nötig… Sehr zufrieden
+ Die Arzthelferin am Telefon war nett und kompetent, schnell war ein Termin für unsere Katze ausgemacht. Die Praxis ist gut eingerichtet.
– Allerdings erwarte ich bei einem Erstbesuch das sich der behandelnde Arzt ein wenig Zeit für das Tier und den Halter nimmt. Gerade bei Impfungen finde ich eine Aufklärung sehr wichtig.
Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Mitarbeiter, empfehle die Praxis gerne jedem, der einen guten Tierarzt (-ärztin) sucht.
Freundlich und kompetent. Leider immer sehr lange Wartezeiten.
Ich war mit meinem Hund bei Fr. Dr. Lutz und wollte einen Ultraschall machen, da die Befunde für eine ernsthafte Erkrankung gesprochen habe. Sie hat daraufhin einfach ein Röntgenbild gemacht und dann sogar zwei und diesen abgerechnet obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich möchte lediglich einen Ultraschall, da man auf dem Röntgenbild nicht so viel sieht. Anschließend kam sie zurück und sagte, man würde nicht so viel erkennen und sie muss ein Ultraschall machen. Frau Dr. Lutz ist eine Tierärztin die lediglich auf Gewinn und Umsatz aus ist!!!
Ich kam dann zum Ultraschall und erneut wurde nicht die korrekte Diagnose gestellt. Sie wollte ihn operieren und die Milz entfernen und wusste nicht mal was er hat!!! Mein Hund wäre unter der Narkose gestorben!!! Gott sei Dank bin ich nicht bei dieser unveranwortlichen und geldgierigen Tierärztin geblieben sonst wär mein Hund jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben!!!
Ohne Diagnose einen Hund zu operieren ist der OBERKNALLER!!
Please stop advertising this as open 24 hours. You’re not open on Sunday, your phone is a robot answering machine and your chic online appt template gives me an appt days from now. Fix your hours please and thanks.
Tierquälerei, man kann es nicht anders sagen! Ich rate von einem Besuch hier dringend ab. Fr. Lutz geht mit Katzen absolut rabiat um. Unseren kleinen 5-Monate alten Kater hat sie mit ihrer ruppigen Weise der Behandlung völlig traumatisiert und eine böse Augenverletzung verursacht. Wer sein Haustier liebt, geht bitte woanders hin.
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
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Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahrzehnten sehr gut betreut in allen Bereichen
Sehr gute Betreung, meinen Hunden gehts immer gut.
Sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Aber auch (schonungslos) ehrlich, was ich persönlich sehr schätze. Sie tun ALLES zum Wohl des Tieres.
Einfach eine tolle Tierartpraxis!!
Dankeschön
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei