Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung meiner Hasis❤️
Herr Dr. Steinel, Frau Dr. Keller und das gesamte Team ist einfach spitze und man fühlt sich IMMER super aufgehoben❤️
Gibt für mich keine bessere Praxis.
Schön, dass es euch gibt❤️
Wie immer alles bestens. ….Top Team mit einem Top Tierarzt. Wünsche euch ein gutes, gesundes neues Jahr. Rainer und Fenja
Unser liebstes Katzenmädchen Leonie war in Behandlung wegen Niereninsuffizienz und Begleiterscheinungen (Bluthochdruck, Sehprobleme, Appetitlosigkeit). Man hat alles versucht, aber auch mit höchstem Feingefühl da gestoppt, wo es nur noch mühevolle Plagerei für unser Liebelein war. Und genau das erwarte ich von einem guten Tierarzt. Danke Jonas und Team für alle Hilfe, Fürsorge und Empathie.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Sehr unfreundlich.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und freundliche Mitarbeiter ohne Termin da gewesen ging sehr flott sehr fachlich und kompetente Tierärzte da sind die Tiere bestens aufgehoben
Best veterinarian clinic!
Das ist die beste Tierärztin wo ich bis jetzt hatte. Sehr nett u hilfsbereit.u seeeehr lieb
Sehr gute Tierärzte
Danke für die schnelle Hilfe. Man macht sich ja immer sorgen um das eigene Tier, manchmal überreagiert man da nunmal auch. Den Helferinnen ist das absolut verständlich gewesen und waren auch weiterhin sehr freundlich. Was mich selbst nur gestört hat war, dass ich das gefühl hatte die Angestellten ihren schon vorhandenen Stress zu verschlimmern.
+Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe
– Stresspensum der Arbeiter (sie geben ihr bestes aber man merkt die überforderung an)
Grüße
Sehr schöne freundliche Praxis. Habe nur eine Wurmkur abgeholt, die doch im Vergleich zu anderen Tierärzten etwas teuer war.
Guten Tag, leider kann man nicht in der Rezension auf die Antwort der Betreiber eingehen. Nein, ich bin nicht in ihrer Kartei weil im juristischen Sinne kein Werkvertrag geschlossen wurde. Ich hatte im Portal ganz klar geäußert um was es mir geht. Hier steht keine Hassrede, oder irgendwelche unbestätigten Dinge im Raum. Das Portal, hat das leider nicht übernommen, fragen Sie mich bitte nicht warum. Gerne würde ich mich mit Ihnen über meine Erlebnisse beim Notdienst am Sonntag vor drei Wochen austauschen. Ich hatte nur eine Frage mehr nicht, wollte auch die Antwort bezahlen! Ihre Ärztin vor Ort, hatte es aber nicht nötig aus ihrem Zimmer zu kommen. Die Helferin wurde rein zitiert( sollte helfen) danach saß ich wie ein dummer Schuljunge 20 Minuten herum. Ich hoffe, dass Google diesen Text jetzt annimmt. Mit freundlichen Grüßen. Berthold Matthias Morbacher
Mein Haustier muss erlöst werden, leider ist die Klinik dafür zu überlastet
Hygienisch schlecht gepflegt. Es laufen Spinnen am Tisch rum etc.
Aufklärungsgespräche schlecht und laufen so ab:
Fragen muss man selbst mitbringen und man wird nicht richtig aufgeklärt, sondern muss immer nachfragen.
Wenn man sich nicht auskennt dann hat man kaum Chancen.
Keine Empfehlung.
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden
Eine ganz tolle Tierärztin mit großem Herzen
Sie und ihr Team hat seit einigen Jahren unser volles Vertrauen, nie enttäuscht.
Sehr freundlich und verständnisvoll, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit
Sehr kompetente Versorgung, nette Betreuung von Mensch und Tier
Nette Frau. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund geht gerne hier zum Doc
Sehr freundlich und Kompetent
Sehr netter Arzt und freundliche Helferinnen. Wir mussten mit unserem Katerchen als Notfall die Praxis aufsuchen und waren begeistert. Herr Dr. Acker ging so liebevoll mit ihm um, als wäre es sein eigenes Tier.
Haben uns immer gut geholfen und beraten. Nette und sympathische Ärzte und Helfer. Leider etwas teurer als die „Konkurrenz“
Wir waren stets zufrieden!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Fühle mich hier mit meinem Hund gut versorgt. Auf Fragen wird detailliert und ohne Hektik geantwortet. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da mir hier der Vergleich zu anderen Tierärzten fehlt. Insgesamt sehr zu empfehlen
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Diagnose war falsch von meinem Haustierarzt nicht bestätigt. Und ein Medikament ausgeben und sagen wenn der Hund es nicht verträgt nicht mehr nehmen und keine Alternative anbieten.
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
Unbeholfen und engstirnig nur aufs Geld abgesehen aber keine hilfe
Dr. Hansjörg Schäfer Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Goethestraße 20, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 22306
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.fachtierarzt-aschaffenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Praxisteam…
Sehr kompetent und alle sehr nett. Hatte ein Problem mit meinem Kaninchen.. das Kaninchen ist wieder fit.
Hier bin ich sehr zufrieden. Und Jack auch . Top .
Kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für Tier und Besitzer nimmt.
Gut aber auch sehr Traurig
Scheint kompetent und freundlich
Ich habe Dr. Schäfer kontaktiert an einem Tag an dem er Notdienst hatte, es war zwar bereits 7:50 Uhr aber da meine Haustierarztpraxis erst ab 9 Uhr erreichbar und geöffnet ist, habe ich mich an den Notdienst gewendet. Mein Kater war schwer verletzt und hat umgehend Hilfe gebraucht, Dr. Schäfer hat mich am Telefon abgewimmelt und gesagt es sei 8 Uhr, er habe keinen Notdienst mehr und meinte Haustierarztpraxis sei doch bereits geöffnet. Obwohl ich ihm mehrfach deutlich gemacht habe, dass ich dort keinen erreichen kann und die Praxis geschlossen ist und mein Tier dringend Hilfe braucht, sah er keine Notwendigkeit uns zu helfen. So einem Tierarzt würde ich mein Haustier nicht mal zu regulären Untersuchungen anvertrauen wollen.
Gott sei Dank gibt es noch Menschen mit Herz, denn die andere Tierarztpraxis die Notdienst hatte, hat uns ohne zu zögern aufgenommen.
Hallo liebe Tierfreunde, ich bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe es mir noch nie leisten können so unprofessionell und so unfreundlich mit Menschen umzugehen schon gar nicht in einem Dienstleistungsgewerbe, ich bin geschockt, ich bin von Frankfurt nach Aschaffenburg gezogen und suche für meinen Kater einen neuen Tierarzt und bin dermaßen unfreundlich behandelt worden dass ich mir große Sorgen und Gedanken mache dort Überhaupt hinzugehen, wenn dieser Mensch mit den Tieren so umgeht wie er mit Menschen spricht na dann gute Nacht
Nicht zu empfehlen!!
Keine richtige Untersuchung oder Ultraschall gemacht worden!
Ich war mit dem kleinen früh genug da um zu wissen das was mit dem kleinen nicht stimmt!
Eine Woche nach dem ich bei diesem Arzt war ist er von uns gegangen was sehr weh tut! und ich finde das hätte man sehen müssen.. grade ein „Arzt“!…
Und sowas nennt man dann „Facharzt“ für Kleintiere..
…. .
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert! Super nett zu Mensch und Tier, kurze Wartezeiten, sehr professioneller, liebevoller Umgang mit meinem Hund, alles wurde mir ausführlich und gut verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Tierklinik sehr empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung
Unser Hund Lina wurde heute nach über 18 Jahren liebevoll von d. Team und d. Ärztin über die Regenbogenbrücke begleitet. Vielen Dank für die Herzlichkeit. Wir können die Klinik nur empfehlen. Lg B. Mayer
Heute Nacht beim Notdienst angerufen.
Der im Notdienst anwesende TA war super nett und hat mit seiner ruhigen Stimme meine Sorgen um unseren Opi Adi (Großpudel; 12 Jahre) mildern können. Ich bin mega froh, so eine Klinik in der Nachbarschaft zu haben!
Wenn man auch immer mal auf neue Gesichter trifft, ein tolles Team.
Diese Klinik ist stark Profit-orientiert. Unnötige Untersuchungen werden durchgeführt und empfohlen (da ich selbst Ärztin bin, kann ich das ganz gut beurteilen). Auch die Behandlungen sind im Vergleich zur Tierklinik in Frankfurt etwa 3-mal so teuer. Die Freundlichkeit variiert je nachdem wer gerade am Empfang sitzt. Nichtsdestotrotz hat die Klinik meinem Hund damals geholfen. Deswegen 3 Sterne.
Sehr freundlich. Wartezeit auch ok.im ganzen Top
Sehr nettes hilfsbereites kompetenten Personal, man fühlt sich gute aufgehoben… Einziger Sternabzug: falls man in der Nebenzeit kommt „Notdienst“ Kommenruck zuck schonmal paar Sonserzuschläge hinzu Nachtzuschlag Wochenenzuschlag evt.
War mit meinen gesamten Hunden und Katzen jahrelang als Haustierarzt in der Klinik habe dort Hunderte von Euros gelassen und obwohl mein Hund nur auf drei Beinen läuft bekomme ich keinen kurzfristigen Termin. Danke Tierklinik Egelsbach darauf kann ich verzichten .Ihr seid zu schnell groß geworden,aber macht so weiter dann werdet Ihr auch wieder klein.
Hund wurde tot gesprochen. 3 monate später ist er immernoch am Leben. Rechnung ohne Ansage über 320€ für 20 Minuten Behandlung !
keinerlei Interesse an Tier oder begleitendem Menschen
Abfertigung wie vom Callcenter
KATASTROPHE
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Könnte nicht glücklicher sein hier!
Fachlich sehr gut, angenehme Atmosphäre und freundlich zu Tier und Tierhalter
Super nette Ärztin und Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und sehr schnelle Terminvergabe. Nehmen sich Zeit für die Tiere. Bin begeistert⭐⭐⭐⭐⭐
Man bekommt immer schnell einen Termin, kein lange Wartezeiten
Super freundliche Praxis! Hier ist das Tier im Vordergrund!
Guter Umgang mit Tieren
Nachtrag: also mit der unverschämten Sprechstundenhilfe kam ich ja zurecht, aber frech und inkompetent sollte nicht in Kombination auftreten. wir waren zwei Monate in Behandlung wegen angeblichem Zwingerhusten. tatsächlich hat man in der Praxis, trotz Röntgenbild, den Befall von Lungenwürmern nicht erkannt. es folgt nun eine belastende, langwierige Therapie für den Hund. hätte nicht sein müssen. ich rate inzwischen von dieser Praxis ab.
wir haben ein E-Mail geschrieben, in dem wir das Problem beschrieben haben. Wir haben geschrieben, dass unser Hund so schnell wie möglich einen subkutanen Fetttumor entfernen muss. Wir haben auch vorgeschlagen, ein Foto zu senden, aber sie haben uns zurückgerufen und gesagt, dass sie helfen können, sie müssen nur 4 Tage warten und zu einem Termin kommen. Nach 4 Tagen hat uns der Tierarzt gesagt, dass unser Hund einen subkutanen Fetttumor hat und eine dringende Operation benötigt, um den Tumor zu entfernen. Sie haben uns die Adressen anderer Tierärzte gegeben!
„Bessere Hilfe“!
Stellen Sie sich vor, wenn jeder Tierarzt so sagt: „Wir können den Tumor entfernen, kommen Sie in einer Woche zu einem Termin zu uns.“ Und bei einem Termin beim Tierarzt wird sich herausstellen, dass er den Tumor nicht entfernen kann. Vier solcher Tierärzte, entspricht einem Monat verlorener Zeit!
Waren heute beim Notdienst in dieser Praxis.
War das erste und das letzte mal… unwissend stehen gelassen zu werden und aus der Praxis geschickt werden ohne ein Wort wie die Behandlung aussehen wird oder was gemacht wird ist absolut nicht die feine Art! Man möchte als Halter doch wissen was Sache ist und nicht erst im Nachhinein.
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Jack Russel Terrier in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Lehmann. Die Praxis in Haibach ist eingebettet in einer ländlichen Idylle mit Pferdeställen, Reitanlage und einem sehr schönen Innenhof.
Es ist keine Apparate-Praxis mit ständig wechselnden Ärzten. Hingegen erwartete uns eine sehr emphatische und erfahrene Tierärztin mit großer Kompetenz. Man spürt sofort, dass Frau Dr. Lehmann Ihren Beruf liebt und bei der man sich aufgehoben fühlt. Ihr ging es um alleinig um das Wohl unseres kranken Hundes, sie hat unserem Jacky sehr geholfen und war sogar im Notfall sonntags für uns da. Wir sind Ihr für alles sehr dankbar und froh, dieser tollen Ärztin begegnet zu sein.
Super zufrieden….schnelle Terminvergabe….super Preis-Leistung!!!
5 Sterne
Nachdem ich von einer anderen Praxis abgewiesen wurde, dass man keine Wurmkur an fremde, nicht dort in Behandlung befindliche Tiere (Hund ist bei uns während des Urlaubes und der zuständige TA ebenfalls im Urlaub) wurde hier unkompliziert, kurzfristig und Kompetent geholfen! DANKE!
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierarztpraxis Barthold
Adresse: Schweinheimer Str. 73/75, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 218836
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-barthold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr nette Tierärztin
Sehr nette und einfühlsame Tierarztpraxis, sowohl das Team, als auch die Tierärztin selbst. Ich habe immer einen reibungslosen Ablauf, kurze Wartezeiten und vorallem wirksame Behandlungen erlebt, was nun wirklich das Wichtigste ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
Danke für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Tierliebe und Kompetenz
Ich war voller Sorge um meinen 5jährigen Kater. Frau Dr. Barthold hat nicht nur meinen Kater sondern auch mich beruhigt und sofort die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Ich bin vollkommen positiv nach Hause gegangen und konnte der Heilung zugucken. Ein erneutes Vorsprechen musste nicht mehr sein, was Mikesch bestimmt am meisten freute. Vielen Dank!
Angagierte Ärztin mit einem Herz für Tiere.
Freundlich, liebevoll zum Tier, kompetent.
Nur zum empfehlen
Es wird nicht auf negative Geschehnisse eingegangen, sondern nach Fehlern bei den Tierarztbesuchern gesucht. Fehler können passieren, aber damit kann auch transparent umgegangen werden. Das ist hier nicht der Fall.
1 Stern ist hier noch zu viel!
Obwohl die Dame nächtlichen Notdienst hatte, war es ihr zu viel, sich in ihre Praxis zu begeben um unseren Hund vor dem Ersticken zu retten. Aussage: sie habe kein Sauerstoffzelt… hier kann man durchaus von unterlassener Hilfeleistung sprechen!
Zum Glück fand sich auf die letzte Minute eine kleine Land-Tieraztpraxis (ohne Notdienst-Bereitschaft!!), in der schnell und unkonventionell durch eine Spritze und Medikamente geholfen wurde, da es sich lediglich um eine allergische Attacke handelte.
Für Notfälle kann man sich also jeden Anruf bei dieser Dame sparen!
Zur Darstellung von Frau Barthold:
Ihr wurde mitgeteilt, dass die Tierklinik in Gelnhausen ab 22 Uhr schon geschlossen hat, wir dort nicht hinfahren können und deshalb dringend einen Notdienst brauchen. Sie erklärte, dass sie nicht in der Praxis ist – soweit schon richtig. Verwies uns aber direkt an die Klinik in Obertshausen (mit viel zu langem Fahrtweg) und erwähnte mit keinem Wort, dass wir zu ihr kommen sollen. Im Gegenteil! Da sie ja kein Sauerstoffzelt habe, könne sie sowieso nichts für den Hund tun. Selbst auf meinen Hinweis, dass vllt. schon eine Spritze helfen könnte, verwies sie erneut an die Tierklinik in Obertshausen.
Von aggressiv kann absolut keine Rede sein – lediglich von Panik. Aber das kann man auslegen wie man will. Von einem Arzt erwarte ich jedenfalls ein anderes Verhalten. Egal ob für Tier oder Mensch!
Mein Kater wurde letztes Jahr dort kastriert. Ich weiß nicht wie diese Frau Tierärztin sein kann. Mein Kater war mir bekannt als Katze und dies gab ich auch an. Die „Ärztin“ hat nicht nochmal nachgeschaut ob es denn wirklich eine Katze ist und hat einen Bauchschnitt gemacht. Ich wurde angerufen und mit wurde mitgeteilt dass sie nach Eierstöcke gesucht hat als der Bauch offen war aber keine gefunden hat. Dann hatte sie mir vorgeworfen, das ich doch wissen müsse was es ist, da ja der Name und meine Angabe darauf hingewiesen haben, dass es sich um eine Katze handelte. Ich bin kein Tierarzt und mir wurde gesagt, dass es ein Weibchen ist. Der vorherige Besitzer kannte sich jedoch wohl nicht sehr gut aus. Jedoch schaue ich doch vorher nach, um welches Geschlecht es sich wirklich handelt als Arzt. Finde ich einfach nur noch eine Frechheit. Ich werde nie wieder einen meiner Kater zu ihr bringen.
Gehrmann Simone
Adresse: Spessartstraße 110, 63773 Goldbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 57714
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einladende und gemütliche Praxis, eine sympathische Frau Doktor 🙂 hat sich nicht verändert, kenne sie schon seit 1993
Beste Tierärztin
Sehr gute tierärztin
Sehr kompetent
Gute Tierärztin
Nette Tierarztpraxis… Frei raus
Wie unfreundlich möchten Sie sein?
Frau Gehrmann: ja
Unfassbar das so jemand NOTDIENST hat. Unserem Hund ging es sonntags in der Nacht sehr schlecht. Die Dame war am Telefon wenig Gesprächsbereit bzw fragte mich was sie denn da machen solle! Ernsthaft?! Sind dann in eine andere Praxis gefahren. Unser Hund hatte einen epileptischen Anfall und im laufe der Nacht noch einen weiteren. Es ging ihm sehr schlecht. So eine Gleichgültigkeit und Unlust bzw genervt Art von einer Tierärztin zu erleben ist schon echt der Hammer! Finger weg von jemanden für das Tierwohl!
Diese Frau hat absolut keine fachlichen Kenntnisse .. Allein an ihrem Schreibtisch erkennt man wie unorganisiert und unstrukturiert sie ist, sie hat einfach keinerlei Ahnung. Bei einem anderen Arzt wurde ich genau aufgeklärt und ernst genommen, hier fühlt man sich wie in einem Saftladen.
Tierarztpraxis Dr. Sophie Glöckner
Adresse: Ginsterweg 4, 63811 Stockstadt am Main, Deutschland
Telefon: +49 6027 2825
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-gloeckner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Nice place for ….even for horses
Wir waren mit unserem Kater als Notfall bei Fr. Dr. Glöckner, sie hat uns ohne zu zögern aufgenommen, da unsere Haustierarztpraxis noch geschlossen war. Sie hat uns sehr viel Ruhe und Geduld entgegen gebracht und unseren Kater sehr gründlich untersucht und alles getan um ihm zu helfen. Da in unserer HTA-Praxis an diesem Tag kein Arzt anwesend war, hat sie uns angeboten, abends nochmal vorbei zu schauen. Leider musste unser Kater am Abend eingeschläfert werden, dennoch sind wir sehr dankbar um die Hilfsbereitschaft und das schnelle reagieren.
Die Frau Glöckner ist super klasse
Ich musste in die Notfallsprechstunde. Es war ganz okay. Die Behandlung war in Ordnung hat uns aber nicht überzeugt.
Alles Gute für das Tier….mit viel Liebe.
Angemessener Preis, angenehme Wartezeit
Ich habe eine Kotprobe von meinem Kater abgegeben und sollte nach 2 Tagen anrufen. Was ich mehrmals gemacht habe und auch eine Nachricht auf der Mailbox hinterließ. Allerdings bekam ich seit Wochen kein Rückruf stattdessen nur eine Rechnung (59,44€), kein Befund, keine Erklärung, nichts.
Natürlich bin ich dann zu einem anderen Arzt gegangen der meinen Kater sofort behandelt hat und ihm ging’s wieder besser (diese Rechnung musst ich natürlich auch zahlen).
Ich muss eine Rechnung zahlen für eine Leistung die meinem Kater nicht geholfen hat. Nach zwei Monaten rief ich hier noch mal an und mir wurde gesagt, mit einer normalen entwurmungskur wäre der Befall behoben gewesen. Danke für diese nicht mehr interessant Information.
Noch mal bringe ich mein Kater nicht hierher.
Wir waren immer sehr zufrieden, mit Herrn Glöckner und Frau Glöckner. Heute betreten ich die Praxis wie in den letzten 2 Jahren, in der Sprechstunde ohne Termin. Ein neuer Arzt (Name nicht bekannt) nahm mich nicht dran
ich war kurz vor 10:00 Uhr da und es war nur eine Person vor mir. Ich müsste 1 Stunde warten oder er kann mir Abends einen Termin geben, ich war schockiert und gleichzeitig echt Sauer.
Zum Glück arbeitet eine bekannte bei einem anderen Tierarzt, ohne Probleme konnten wir direkt hinfahren.
Selbst meine Oma die über 30 Jahren in der Praxis mit Ihren Hunden ist war schockiert.
Wir werden diese Praxis nicht mehr betreten und können sie hiermit in Notfällen nicht empfehlen. Wie man sieht wurde unsere Notfall nur belächelt und uns ein Termin erst für Abends angeboten.
Wegen diesem angeblichen Tierarzt wäre unser Hund fast gestorben!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte hätte ich das gemacht !!
Tierärztliche Fahrpraxis Aschaffenburg, Dr. Ulrich Braxmaier
Telefon: +49 172 6546125
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind langjährige „Patienten“ und sind in dieser langen Zeit immer sehr zufrieden gewesen. Selbst in kritischen Situationen überzeugte er uns mit seinem Fachwissen, seiner Empathie und Ehrlichkeit. Er ist für uns und unsere Pferde einfach der Beste. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für sein Engagement.
Sehr guter Tierarzt dem ich vertraue!
Wir sind sehr zufrieden mit der pferdeklinik
Tierarzt von nebenan
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent , sogar im Urlab bereit zu helfen
Sehr kompetent
Nett
Freundlich
Super Ärztin. Kompetent, zuverlässig, klar, empathisch bei Mensch und Tier und auf dem neusten Stand!! Ich vertraue ihr absolut und wünsche ihr nur das Beste für die eigene Praxis.
Tierarztpraxis Dorothee Grandhomme
Adresse: Aschaffenburger Str. 2 b, 63846 Laufach, Deutschland
Telefon: +49 6093 9969345
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxis-grandhomme.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin
Schnelle kompetente Hilfe
Kompetente und sehr nett zu Tier und Menschen. Rundum zu empfehlen
Gute Tierärztin!
Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Tierärztin ist kompetent.
Super nette Tierärztin. Sehr kompetent. Waren mit Hund und Katze bei Ihr. Jetzt nur noch mit Hund, da Katze leider nicht mehr da ist.
Wenig Leistung für teuer Geld! Lustlos bei der Behandlung und keine Geduld mit den Tieren. Kann ich nicht empfehlen.
So eine heftige Rechnung! Ich war geschockt! 25 Jahre eigene Haustiere, aber sowas hatte ich noch nie und die Versorgung war nur oberflächlich
Während dem Notdienst unfreundliche Beratung am Telefon! Während der Behandlung lustlos und oberflächliche Untersuchung!
Tierarztpraxis Am Spitalacker
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-am-spitalacker.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Weiler, Dr. Imholt und Frau Dr. Bohnen, sind in meinen Augen die besten Tierärzte in der Gegend. Sie nehmen sich ausführlich Zeit und beraten einen immer ersteklasse. Dr. Imholt hat mir mein Pferd jetzt schon 2 mal gerettet. Würde mich immer und immer für dieses Praxis entscheiden.
Beste Praxis der Welt. Kompetent und menschlich.
Wir kommen seit Jahren mit unserem Hund in die Tierarztpraxis und wurden nie enttäuscht. Auch bei kurzfristigen Problemen durften wir mit Wartezeit trotzdem kommen ! Das ganze Ärzteteam ist kompetent und einfühlsam ! Wir fühlen uns hier gut aufgehoben !
Standard
kompetent, am Boden geblieben, sehr nett
Sind immer nett vor allem zu meinen
leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Obwohl der Termin seitens der Tierärztin abgesagt wurde ,stellt sie mir tatsächlich diese auch noch in Rechnung . Es gibt halt solche Praxen, die ihre Patienten abzocken. Nun, denn es gibt noch viele Veterinäre, die nicht versuchen, ihre patienten abzuzocken. Die geforderten 60 Euro werde ich meinem Anwalt übergeben und er wird sich um diese “ Praxis“ gerne kümmern. haette ich doch nur auf den rat meiner freunde gehört und waere garnicht erst dort hin
Sehr lange Wartezeit, musste circa 2 Std warten. Behandlung sehr teuer. Aber für seinen besten Freund zahlt man halt jeden Preis. Aber ich war zum ersten und zum letzten mal dort.
Meine Bewertung handelt lediglich von dem nächtlichen Notdienst. Ich persönlich kenne die Tierärzte im normalen Dienst nicht, also kann ich mich dazu nicht äußern.
Wir als junge französische Bulldoggen Eltern hatten jetzt schon zwei mal das Vergnügen, wegen unserem kleinen Jungen, den Notdienst nutzen zu müssen. Wegen dem unglaublich unfreundlichen und in meinen Augen komplett inkompetenten Arzt, wollte ich meinen kleinen nicht mehr in diese Klinik bringen. Da es für uns aber in einem Notfall schnell gehen soll, so ist das, der einzige Ansprechpartner in der Nacht. 10 Minuten an der Klingel warten zu müssen, bis alleine jemand an der Sprechanlage ist, sollte nicht sein. Ich kenne es auch nur so, dass mir ein Tierarzt das erklärt, was er nun an meinem Baby rumdoktort, bzw. einem damit einfach die Angst nimmt. Dies passier dort überhaupt nicht. Man wird mit dem Hund auf Medikamenten alleine gelassen und muss nach eigenen erwägen entscheiden. Gestern zum Beispiel sind wir völlig besorgt mit einem brechenden Hund zum Notdienst gefahren. Nach langem warten wurden wir komplett genervt an der Sprecheinrichtung begrüßt, aber Doktor hat uns weder aufgenommen und beruhigt, noch irgendwas anderes. Er ist nicht einmal persönlich erschienen, sondern hat uns vor der Tür, in der Kälte, stehen lassen und wieder weg geschickt. Der Hund wurde weder gesehen, noch abgehört oder sonstiges, also es wurde nicht mal das mindeste in meinen Augen erfüllt.
Wie vorhin schon gesagt, es ist sehr schwierig bei seinem ersten kleinen Hund immer ruhig zu bleiben, wenn er etwas hat. Man macht sich natürlich sehr große Sorgen und Doktor Google macht diese meist nicht besser.
Fazit: Würde es hier funktionieren, dann würde ich dem Notdienst der Klinik Minuspunkte geben, da dies aber nicht möglich ist, soll es der einen Punkt wohl tun.
Tierarztpraxis Verst – Dr. Bianca Verst praktische Tierärztin & Augenspezialistin für Tiere
Adresse: Goethestraße 58, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 9904470
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-verst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr gut.sehr zu empfehlen
Frau Dr. Bianca Verst hat sich sehr viel Zeit genommen und uns jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Jetzt hoffen wir, dass sie RANA’s Augenverletzung bald zur Heilung bringen kann. Wir sind zuversichtlich….
Super kompetent, einfühlsam, man bekommt alles sehr gut erklärt … tolle Praxis!
Behandlung und Erfahrung der Ärzte passen. Gehen auf die Wünsche bezüglich unnötiger Impfungen ein. Preise leicht teurer.
Sehr teuer…
sehr freundlich
Sehr schade das man einen Stern geben muss! Verdient hätten sie keinen einzigen… Ich hab heute morgen einen verletzten Igel gefunden und statt sich die 2 min zu nehmen und das Arme blutende Tier zu erlösen wurde gesagt sie hätten keine Zeit und das Wartezimmer wäre voll… wirklich seeehr Schade das einem Verletzten Tier nicht geholfen wird!!!
Schade dass man einen Stern vergeben muss gerne hätte ich für diese Praxis null sterbe vergeben. Gestern war ich mit meinem Hund Bounty bei Frau Dr. Verst da er eine lange Kordel verschluckt hatte. Nachdem ich ankam fragte ich direkt nach der brechspritze und man teilte mir mit man könne diese nur eine Stunde nach dem verschlucken spritzen. Verwundert darüber lies ich meinen Hund letztendlich fünf mal Röntgen, Kontrastmittel einfügen um nach knapp vier Stunden mitgeteilt zu bekommen dass ich doch morgen kommen soll da das Kontrastmittel immer noch nicht durchgelaufen ist. Mal davon abgesehen dass ich zwischendrin nach Hause geschickt wurde um das Kontrastmittel wirken lassen zu können. Nach insgesamt vier Stunden und um 330 Euro ärmer wusste ich nun immer noch nicht wo im Körper sich die Kordel befindet. Natürlich wurde jedes röntgen, obwohl keinerlei Veränderung zu sehen war berechnet. Laut Frau Dr. Verst sollte ich doch bis morgen warten womit ich einen Darmverschluss riskieren würde. Nachdem ich dann in eine andere Praxis gefahren bin nach nun fast fünf! Stunden wurde ihm da die brechspritze verabreicht. Bounty hat dann nach zehn Minuten die Kordel endlich ausgespuckt. Schade dass Frau Dr. Verst unnötig viel Zeit vertrödelt hat und so viele unnötige Röntgenbilder für jeweils über 50 Euro gemacht hat. Hätte ich auf Frau Dr. Verst vertraut wäre die Kordel möglicherweise in den Darm gewandert und man hätte eine schmerzhafte Magen Operationen bei meinem 9 Monate alten Welpen durchführen müssen. Hier steht definitiv nicht das Wohl des Hundes im Vordergrund es geht mehr darum etwas mehr zu verdienen!
Sehr schlechte Kommunikation, man verspricht Sachen die dann nicht eingehalten werden schiebt das ganze dann auf Erhöhung des GOT. Wir haben 3 Wochen auf einen Termin gewartet plötzlich ist einer frei und dann heißt es plötzlich ab 22.11 ist alles teurer geworden, daraus ergibt schon eine kleine Absicht, den Termin nach hinten zu schieben, war allerdings auch nicht das erste Mal dass es bei Abholung des Tieres plötzlich eine Kostenexplosion gab. Leider ist das jetzt 3 mal der Fall gewesen diesmal aber Mit einem Vorwand. Und dann noch unfreundlich hoch 1000. Ach ja viele Kommentare hier sind fake nicht drauf rein fallen. Nie wieder hier her!!!!!!!!!
Büttner Sonnhild Tierärztin
Adresse: Bismarckallee 6, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 93233
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-im-netz.de/tierarzt/Aschaffenburg/Tieraerztin-Sonnhild-Buettner
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, immer gute Beratung und Hilfe
Sehr gute,erfahrene Tierärztin.
Super Behandlung meines Hundes
Frau Büttner liebt Tiere und das merkt man.
Nicht Gut
Tierarztpraxis am Hauckwald
Adresse: Wasserloser Str. 7A, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 9188891
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-hauckwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Praxis, gute Beratung. Sehr entspannte Behandlung.
Eine kompetente Tierärztin sowie auch die Arzthelferinnen sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne. Auch keine Probleme bei der Terminvergabe.
Sehr nette und kompetente Ärztin und was auch wichtig ist, die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und rücksichtsvoll mit unseren Hunden . Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
Ein sehr zufriedenstellender und einvernehmlicher Tierarztbesuch
Sehr nett Personal war ich und meine Katze zufrieden
1 Stern leider schon zu viel. Unfreundliche Dame am Empfang. Schlechter Tag oder einfach kein Bock. Der Rest war auch nicht wirklich überzeugend.
Wir betraten die Praxis mit unserem Hund erstmals aufgrund eines Notfalls. Die Praxismitarbeiter mussten unserem einjährigen mini Yorkie dem es ohnehin sehr schlecht ging eine Narkose verabreichen um Blut abzunehmen. Mehrfache abnehmversuche davor glückten bei dem kleinen Tier nicht. Alles in allem wurde dem Tier dort einfach garnicht geholfen, jeder schien eher überfordert sodass wir am selben Tag zu einem anderen Tierarzt gingen. Bei diesem wurden direkt Medikamente verabreicht und eine Infusion gelegt. Als wir dem Arzt unsere hohe Rechnung vom hauckwald zeigten um vorzuzeigen welche Leistungen bereits eingeleitet worden waren, schlug dieser nur die Hände über dem kopf zusammen. Gott sei Dank erholte sich unser Hund.
Der supergau war für mich als unser Hund mit blutigem stuhl im hauckwald um seine Leben kämpfte und ich der Ärztin sagte die vollgeblutete Decke sei mir egal, sie solle bitte dem Hund helfen. Antwort: wenn Sie die Decke nicht mehr wollen behalten wir sie. Auch das in dem Schock des Moments verkaufte Aufbaufutter wollten sie nach wenigen Tagen unbenutzt nicht zurück nehmen. Das kostete mich einiges an Überzeugungskraft. Diese Praxis ist für mich eine absolute Frechheit und ich werde sie nie mehr betreten. Die Geschichte spielte sich vor etwas mehr als einem Jahr ab. Die Rechnung haben wir als schlechtes Andenken behalten.
Danke , für nichts
Tierklinik im Tierzentrum
Adresse: Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 916650
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Vortrag von Frau Dr Niebsch zum Thema
Erste Hilfe für den Hund
Kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Ärzte, geringe Wartezeiten und obendrauf noch friedliche Hunde, die mal vorbeischauen und hallo sagen. 10/10
Frau Pape ist super kompetent und freundlich.
Странная клиника, поставили ошибочный диагноз (опухоль) и предложили усыпление. Предложили университет Гисена, в котором возможно (!) могут провести операцию. В Гисене не нашли никакой опухоли, у нее был FIP, кошка умерла, мы потеряли драгоценное время.
Eine seltsame Klinik, sie stellten eine falsche Diagnose (Tumor) und schlugen Euthanasie vor. Sie boten die Universität Gießen an, wo es möglich (!) ist, die Operation durchzuführen. In Gießen wurde kein Tumor gefunden, sie hatte FIP, die Katze starb, wir verloren kostbare Zeit.
Schon in der alten Tierklinik in Altenmittlau fand ich mich mit unserem ersten Hund durch das Team Kestler Niebch gut beraten und versorgt. Auch in GN stimmt alles, vom Termin bis zur Behandlung. Eigentlich dachte ich daß das ein Lebendwerk der Beiden wäre.
Schade dass der Nestlèkonzern im Rahmen der Evidentiakooperation jetzt hier im Hintergrund die Fäden zieht. Aber ich denke solange das Team Kestler/Niebch dort noch als Geschäftsführer operieren wird wohl fast alles beim alten bleiben.
Sehr nette, kompetente und freundliche Ärzte… jedoch auch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Wir waren heute mit unserer Französischen Bulldogge (Kd.Nr. xx659) vor Ort. Bei Diego hat sich eine Beule in der Nähe der Hüfte gebildet und wir haben uns in der Tierklinik eine zweite Meinung eingeholt.
Was mir sehr gut gefallen hat:
+ Die Ärztin war sehr kompetent, nahm sich viel Zeit und gab einem das Gefühl, dass hier nicht der Gott in Weiß vor einem steht, sondern das Gespräch wurde auf gleicher Augenhöhe geführt.
+ Die Wartezeit war mit knapp 15 Minuten sehr kurz – bei manchen Tierärzten habe ich trotz Termin schon länger gewartet
+ Die Preise sind angemessen – nicht günstig – aber angemassen 🙂
+ Moderne Ausstattung der Praxis
Was mir nicht gefallen hat:
– Was mich wirklich massiv gestört hat, waren drei freilaufende Hunde in der Praxis, die wohl zur Praxis auch selbst gehören. Unser Hund hat im Augenblick ein Problem mit anderen Hunden und hätte ich den Hund während des Wartens nicht bei meinem Mann im Auto lassen können, hätte ich in dieser Praxis ein echtes Problem gehabt. Während wir im Ultraschallraum gesessen und gewartet haben, sind zwei Hunde an der Tür herumgeschlichen was dazu geführt hat, dass mein Hund – und damit auch ich – ziemlich unter Stress standen. Auch im Warteraum laufen die Hunde frei rum.
Ich kann verstehen, dass man seinen eigenen Vierbeinern auf der Arbeit Raum lassen möchte. Aber sowohl meine, als auch die Meinung einiger wartender Besitzer ist die, dass sie es nicht so toll fanden dass die Hunde frei in der Praxis herumlaufen. Auch wenn es freundliche Hunde sind, so zeigt meine Erfahrung, dass es kontraproduktiv ist, wenn sich ein unangeleinter Hund einem angeleintem Hund nähert und dieser sich diesem nicht entziehen kann. Ich würde mich freuen, wenn dieser Verbesserungsvorschlag auf offene Ohren stoßen würde. Wie wäre es, wenn Ihr die Patienten beim Empfang fragt ob Sie ein Problem mit den freilaufenden Hunden haben und leint diese während des Besuchs des Patienten solange in einem Nebenzimmer an?
SCHOCK!!! Unser Chihuahua wurde vom Hund des Tierarztes grundlos angegriffen und mehrmals gebissen!!! Dazu mussten wir vorher 30 Minuten vor der Tierarztklinik warten, bis der Arzt die Notarztklingel überhaupt beantwortet hat und zur Klinik gefahren kam. (Wir waren ursprünglich wegen einer Zecke gekommen, die wir fachgerecht entfernen lassen wollten) Seine Hunde waren nicht angeleint und kamen aus seinem Auto direkt auf uns zugerannt und attackierten unsere Hündin!! Hätten wir nicht blitzschnell reagiert und sie am Geschirr hochgezogen, wäre es definitiv noch schlimmer ausgegangen! Nach dem Angriff schaute der Arzt sich unseren Hund kaum an, schob uns die Schuld zu und schickte uns mit den Worten nach Hause: „Ihr Hund hat nichts und stellen Sie sich nicht so an! Das müssen Hunde verkraften können!“ Darauf hin fuhren wir direkt zu unserem Haustierarzt, der dann 4 Bisswunden festellte!!! Und so etwas nennt sich Tierarzt!? Wir sind entsetzt über so ein gewissenloses und asoziales Verhalten! Kein einziges Wort der Entschuldigung oder Mitgefühl. Auf keinen Fall diese Tierklinik besuchen!
Obwohl mir davon abgeraten wurde, musste ich vor einigen Wochen mit meinem Malteser, der kurz vorher von einem großen Hund attackiert und verletzt wurde (7 blutende Bisswunden) in die Notfallsprechstunde. Begrüßt von 2 freilaufenden Hunden, die sich natürlich nicht zurückhielten meinen vor Schock zitternden und blutenden Hund zu „begrüßen“.
Herr Tierarzt Kestler war vor Ort.
Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun, die häufig einen furchtbaren Background haben. Aber ganz ehrlich. Solch einen unemphatischen, unfreundlichen und dazu noch unprofessionellen Menschen und Tierarzt habe ich in vielen Jahren noch nie erlebt!!
Ich selbst stand unter Schock und konnte vor zittern und weinen kaum stehen.
Auf die Bitte hin, ob mich meine Begleitperson bitte auch mit hineinbegleiten darf, wurde ich auf die geltenden Corona-Regelung aufmerksam gemacht („lediglich der Besitzer des Tieres darf eintreten/nur eine Person!“ ). Ich erklärte ihm, dass ich die Regelung nachvollziehen könne, es mir aber nicht gut ginge und ich eine Unterstützung bräuchte. Es war sonst keine Menschenseele weit und breit!
Herr Kestler fing an zu diskutieren und drohte an nicht helfen zu wollen. Wir könnten ja in eine andere Klinik fahren…
Da ich Angst um meinen Hund hatte, musste ich dann halt da durch.
Bei der Behandlung war keine Arzthelferin anwesend, was hieß, dass ich meinen Hund irgendwie festhalten musste, damit Herr Kestler ihn rasieren und die Wunden anschauen konnte. „Wenn Sie ihn nicht richtig festhalten, dann muss ich ihn sedieren.“ Ernsthaft?? Sowohl der Hund, als auch Ich standen unter Schock!
Es wurde nicht zugelassen, dass eine Unterstützung mitkommt und sonst stand auch kein Personal zur Verfügung!? Ich versuchte ihn so gut es ging zu halten obwohl er vor lauter Schock nach mir biss etc.
Das Ende vom Lied. Während der „Behandlung “ ist mein Kreislauf zusammengebrochen und ich wäre beinahe zusammengeklappt.
Wäre ich in diesen Sekunden nicht rausgerannt, hätte ich dem netten Herren noch vor die Füße gebrochen.
Den Rest durfte dann doch noch meine Begleitung erledigen. – Ja, er durfte rein, als ich draußen war! –
Die Rechnung in Höhe von ca. 270€ für Wunden rasieren, anschauen, eincremen und eine Spritze plus eine Salbe für zu Hause war dann noch die Krönung der Frechheiten an diesem Abend!!
Herr Kestler kann tatsächlich froh sein, dass ich ihn nicht wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt habe.
Ich hoffe inständig, dass es in dieser Praxis auch Ärzte gibt, die ihre Menschlichkeit und Professionalität besser zu zeigen wissen, als dieser Herr.
Diese Klinik sieht mich und meine Tiere garantiert nicht mehr wieder!
Ichh habe heute versucht für mein Kaninchen Antibiotika zu erhalten, da es mir am Tag zuvor komplett ausgelaufen ist.(E.Cuniculi auch die Schiefkopfkrankheit genannt). Heute (Sonntag) bin ich extra in die Tierklinik gefahren, da diese Notdienst anbietet. Ich bin normal kein Kunde, da mir bereits mehrfach davon abgeraten wurde und die Rezessionen hier auch nicht unbedingt dafür sprechen…. .. Das Kaninchen hätte das Antibiotika benötigt, aber ich erhielt keines, da ich kein Kunde bin. Man sagte mir später am Telefon ( versuch Nummer 2) ich müsse das Kaninchen vorstellen und untersuchen lassen um erst mal Kunde zu werden. Allerdings wurde das Kaninchen bereits untersucht und wird zurzeit behandelt. Durch den Stress eines Transportes und der unnötigen Vorstellung beim Tierarzt , hätten sich die Symptome verschlimmert, auch bei den heutigen Temperaturen ist ein Autotransport für das Tier nicht zuzumuten. Hier konnte man nicht mal Kontakt zu Kollegen aufnehmen um die Medizin für einen Tag zu überbrücken, wie es bei einem normalen Hausarzt in Vertretung für einen Menschen kein Problem gewesen wäre. Ich kann nicht nachvollziehen, wie unflexibel hier in einer Vertretungssituation gehandelt wird, mir wurde auch kein großes Interesse entgegengebracht und das Gespräch an der Rezeption wurde mit dem abheben eines Telefonates beendet. Man fragte nicht mal nach dem Krankheitsbild.
Sehr sehr schade, den mein Kaninchen wird heute kein Antibiotika erhalten können. Vielen Dank für den unnötigen Weg zu euch ….
Anette Koll Tierärztin
Adresse: Hauptstraße 99, 63843 Niedernberg, Deutschland
Telefon: +49 6028 996733
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierpraxis-koll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Organisation, sehr freundliche Mitarbeiter und die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eingehende Untersuchung! Super!
Super kompetente Ärzte. Tolles Team, wo alles stimmt. Man wird in die Behandlung mit einbezogen, bekommt alles ausführlich erklärt. Ich bin total zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Eine der Besten Tierärzte. Immer Zeit für Streicheleinheiten und guter Umgang mit den Tieren. Sorgfältige Voruntersuchung bei anstehenden Operationen. Sehr zu empfehlen
Ich und meine Hund sind zufrieden
Bin immer sehr zufrieden…
Als Tierarzt top, aber in letzter Zeit total überlaufen.
Ich kann nur von dieser Praxis abraten, uns wurde eine absolute Fehldiagnose erteilt und unnötig Panik verbreitet wir müssten sofort handeln. Zum Glück haben wir uns eine Zweite Meinung geholt, bei der sich die anfängliche Diagnose überhaupt nicht bewahrheitet hat.
Hätten wir ihren Rat angenommen wäre unser Hund definitiv zu schaden gekommen. Als Tierärztin muss man sich sicher sein bevor man einen folgenschweren Eingriff empfiehlt.
Bin nur mit dem Fahrrad vorbei gefahren..kenne ich nicht
Durch das verantwortungslose Verhalten und eine Fehldiagnose musste unser Kater erbärmlich krepieren. Wir haben die Praxis telefonisch kontaktiert und wurden nach den Symptomen befragt. „Dass man schon mal Bescheid weiß.“ Beim Telefonat gaben wie diese an und dass wir vermuten, dass er Wasser hat. Wir konnten vorbei kommen und wurden nochmal befragt. Unser Kater wurde von einer Frau Gruber untersucht, wir durften aufgrund Covid-19 nicht mit ins Zimmer (fahrlässig). Andere Patienten, bei anderen Ärzten, komischerweise schon. Frau Gruber hat es anscheinend nicht nötig mit den Besitzern der Tiere selbst zureden, dann hätten man manches noch klären können. Nach kurzer Wartezeit wurden wir im Wartezimmer abgefertigt. Diagnose (3 Zähne müssen entfernt werden und Kater zu schwer). Antibiotika und Schmerzmittel für 14 Tage bekommen. Danach sollten wir einen Termin für Blutbild (vor OP dringend notwendig) und OP machen. Zwei Tage später erlag unser Kater seiner Erkrankung, er hatte HCM (häufigste Herzerkrankung mit Wasser im Körper). Das hätte eine erfahrene Ärztin feststellen müssen, da wir bereits als Laie darauf hingewiesen hatten. Wäre die richtige Diagnose gestellt worden, hätte er nicht so erbärmlich krepieren müssen. Hauptsache abkassiert für Medikamente die unnötig waren. Bei unserem ersten Kater wurden auch schon eine Fehldiagnosen gestellt. Nach zahlreichen Besuchen (keinem genauen Befund: dringend notwendige Zahnentfernung) und einer Menge Kosten hat uns Frau Koll weiter verwiesen. Dort diagnostizierte man direkt beim ersten Anblick Krebs, was auch stimmte. Ohne Fehldiagnosen hätten beide vielleicht noch eine Chance gehabt. Aufgrund des fahrlässigen Handelns in dieser Praxis werden wir diese nie mehr betreten!
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, kurze bis keine Wartezeiten, kompetente Behandlung und sehr nettes, zuvorkommendes Personal
Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Mitarbeiter
Der absolut beste Tierarzt den ich mir vorstellen kann!
Ich bin nun seid zweieinhalb Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis. Herr Steinel, so wie sein komplettes Team machen ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft. Sie handeln immer im besten Interesse für das Tier und auch für den Besitzer. Man fühlt sich immer in guten Händen, meine Tiere waren noch nie so entspannt bei einem Tierarzt Besuch und sind nach kürzester Zeit wieder auf den Beinen. Auch die Begleitung bei einem Todesfall ist absolut herzlich und mitfühlend.
Dafür nehme ich sogar eine Stunde Fahrt in Kauf.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Sehr unfreundlich.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund hatte scheinbar einen Giftköder gefressen. Wurden sehr freundlich und warmherzigin Empfanggenommen. Zum Glück wurde sehr gut für meine Dobermann-Hündin gesorgt, so dass sie nach ca. 3h wieder stabil war und ich sie mit nach Hause nehmen durfte.
Also als Notfalltierarzt werde ich immer gern auf euch zurück kommen.
Sehr nette Ärzte und Personal. Man kommt immer schnell dran.
Wir sind nun schon länger mit unseren Tieren dort und fühlen uns immer gut aufgehoben.
Kompetent, sehr nett, tolle praxis, immer zu erreichen und sie gehen super toll auf die Tiere ein!
5 Sterne!
Sehr gute Tierärzte
Die Öffnungszeiten sind sehr gut. Die Anrufe werden beantwortet. Es gibt mehrere Ärzte, sie können sich austauschen. Meine Katze wurde mit intestinalle Lymphom behandelt. Ihr ging es gut unter der Behandlung. Leider wurde bei ihr ein Maultumor nicht entdeckt obwohl sie alle 5 Wochen für die Behandlung gesehen wurde. Ihre Zähne wurden auch angeschaut. Es gibt eine Röntgen Anlage für die Zähne in der Praxis. Nachdem ich eine Schwellung am Gesicht festgestellt habe konnte mit einer Geweprobe die Diagnose gestellt werden. Leider gab es keine Beratung nach der Diagnose und auch für die Schmerzbehandlung muss man betteln. Es gibt sowohl gutes als nicht so gutes zu berichten.
Frau Rode ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mit unserem Notfall geholfen
Nachtrag: leider ist Frau Rode nicht mehr in der Praxis, und daher nicht mehr für Kaninchenhalter zu empfehlen. Daher leider 2 Sterne weniger als ursprünglich. Sehr schade!
Nehmen keine Wildtiere an. Und das nennen die Tierarzt. Die Taube hatte einen 5-fach Bruch am Fuß und nicht die Krätze.
Im Notfall ist niemand erreichbar!
Ein Notfalltelefon ist nur bis 21:00 Uhr geschaltet.
Für eine „KLINIK“ ein „NO-GO“!
Immer verschiedene Ärzte.
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gerne. Fr Frank ist seit langem unsere Tierärztin. Sie hat Geburt und das gehen mit begleitet. Hat aufgefangen und getröstet mit wenigen Worten, einfach weil sie da. Kleine Frau mit großen Präsenz und einem riesen Herzen für Tiere. Mein Dank geht auch an das grandiose Praxisteam. Selten habe ich ein Teamwork wie dieses erlebt. Immer und immer wieder gerne. Nacoma, Nike, Tinkerbell und Susanne
Wir sind mit Frau Dr. Frank sehr zufrieden. Wir fühlen uns mit unserem Hund und unserer Katze sehr gut aufgehoben. Wir kommen schon mehrere Jahre hierher. Sehr empfehlenswert!
Die definitiv beste Tierärztin in ganz Umkreis Aschaffenburg.
Empfehlenswert, geht mit den Tieren sehr liebevoll um…
Immer hilfsbereit, u kompliziert
Sehr kompetente Versorgung, nette Betreuung von Mensch und Tier
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik ist zu empfehlen.
Sehr nettes Personal , und professionell.
Sehr netter Kontakt . Schnelle Hilfe bei der Vergiftung unserer Hund .
Da sind unsere Schätze in guten Händen
Wir waren stets zufrieden!
Sehr fürsorgliche Klinik.
Sehr gut organisiert und lecker.
Unbeholfen und engstirnig nur aufs Geld abgesehen aber keine hilfe
Leider muß ich mich dem Vorredner anschließen.. Trotz Termin müssten wir mit krankem Hund u kleinem Baby 2,5 Stunden warten.Bei der Blutabnahme ist meine Hündin mit dickem Wasserbauch von Tisch gestürzt….Nach der Diagnose wurde man damit alleine gelassen, Tabletten mehr können wir nicht tun…
Zur Erlösung im häuslichen Umfeld mussten wir uns auf die schnelle, unter Schmerzen der Hündin, eine andere Praxis suchen…
Wir haben uns für eine andere Praxis entschieden!!
Man kommt völlig aufgelöst mit seiner angefahrenen Katze in diese Klinik und man bekommt direkt vorgegaukelt das das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und das es noch Hoffnung für das Tier gibt. Im Nachhinein habe ich erfahren das es in der Anicura Klinik Gang und gebe ist das ein halb totes Tier, aus reiner Geldgier, noch Tage lang am Leben gelassen wird obwohl es überhaupt kein Sinn mehr macht. So erging es auch mir. Als ich nach sieben Tagen gesagt habe das ich mir das ganze langsam nicht mehr leisten kann wegen damals aktueller Arbeitslosigkeit, wurde ich umgehend aufgefordert das Tier sofort abzuholen und sofort zu bezahlen. Wenn ich nicht bezahlen kann bekomm ich meine Katze nicht wieder. So wurde mir gedroht. Ich hab bezahlt und ging mit meiner halb toten Katze zur Frau Tomatchek in Karlstein und sie hat meinen Luke direkt eingeschläfert.
Hätte ich damals Rechtsschutz gehabt ich hätte den Laden verklagt bis Teufel komm raus.
Dr. Hansjörg Schäfer Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Goethestraße 20, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 22306
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.fachtierarzt-aschaffenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier bin ich sehr zufrieden. Und Jack auch . Top .
Alles super schnell und unkompliziert. Herr Dr. Schäfer und sein Team sind sehr zuvorkommend und ehrlich.
Terminvereinbarung klappt schnell und unkompliziert. Preise sind top.
Super Personal und der Arzt
Scheint kompetent und freundlich
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, alles immer sauber, gute kompatible Öffnungszeiten. Fachkompetenz kann noch nicht abschließend beurteilt werden, daher „nur“ 4 Sterne
Herr Dr. Schäfer ist ein kompetenter, netter Tierarzt. Empfang immer nett und hilfsbereit. Gehe aber in dieser Praxis ausschließlich nur noch zu IHM.
Schad‘ fürs Geld.
Hallo liebe Tierfreunde, ich bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe es mir noch nie leisten können so unprofessionell und so unfreundlich mit Menschen umzugehen schon gar nicht in einem Dienstleistungsgewerbe, ich bin geschockt, ich bin von Frankfurt nach Aschaffenburg gezogen und suche für meinen Kater einen neuen Tierarzt und bin dermaßen unfreundlich behandelt worden dass ich mir große Sorgen und Gedanken mache dort Überhaupt hinzugehen, wenn dieser Mensch mit den Tieren so umgeht wie er mit Menschen spricht na dann gute Nacht
Apotheke!!!