Tierarztpraxis Gilching
Adresse: Pollinger Str. 13, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 777471
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gilching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam, keine unnötige und überteuerte Behandlung. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch nach Alternativen in der Behandlung sucht. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin, die kompetent und schnell unserer Mieze geholfen hat.
Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung
von Anfang an unsere Tierärztin meiner
Katzen
Eine sehr erfahrene Tierärztin
Over the past 4 month, our cat showed symptoms of kidney or thyroid disease (puke, lot of drinking, hair loss…). Despite having explicitly asked for blood test, none have been performed during the 3 visits we made. Ineffective treatment have been applied (echo, vitamine, flee treatment) and no diagnostic has been provided. Today, our cat Hizoka, 13 years old, died during the night after an evening of agony.
Maybe our poor German and /or the COVID situation explain this lack of professionalism, or maybe there were other reasons. But pretending that a blood test is « too costly » is not a good argument in my opinion. I am no vet, but I believe more could have been done.
Dear doctor, if you can read this text, please provide a better understanding and service to your next foreign customer. Or be honest if something is blocking you from applying a correct treatment.
Sehr geehrte Tierliebhaber,
Ich möchte euch vom Herzen raten, diese Tierarztpraxis zu meiden. Unser Kater hatte keinen aussen Kontakt bisauf den Tierarzt zur Impfung. Vermutlich wurde er beim Tierarzt mit FIP Virus infiziert. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es auch anders passiert ist, darüber möchte ich mich garnicht beklagen. Nach dem hohen Fieber waren wir 4 mal innerhalb 1 Wochen zu Besuch. Keine Röntgenaufnahme oder Blutuntersuchung nur Vermutungen und falsche Diagnose. Mit einer Überweisung zur Starnberger Tierklinik, nach Blutuntersuchung und Röntgenaufnahme war alles klar. Es gab leider keine Rettung für unseren 4 Monate alten Kater. Er wurde am gleichen Tag eingeschläfert. Es waren schlimme Qualen und Schmerzen für uns alle, genauso für unseren Kater. Zur Liebe eurer Tiere, meiden Sie diese Praxis. Obwohl alle sehr nett sind, unsere Schmerzen lindert das nicht. Somit ist unser Kater für immer weg.
P.S. Bewertung mit einem Stern ist zu hoch gegriffen.
ZA
Sie kennt sich nur mit Katzen aus mit anderen Tieren leider nicht.
Dr.med.vet. Heinrich Koller
Adresse: Auweg 2, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 774434
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen – kompetent und zuverlässig, berät im Sinne von Tier und Mensch. Bin auf Empfehlung zu ihm gekommen und kann diese nur nochmal ausdrücklich wiederholen. 🙂
Ich kann nur positives berichten: freundlich, kompetent, sind im Notfall schnell da (auch Mitten in der Nacht), ehrlich und verkauften nichts unnötiges.
Mein altes Pony hatte schon sehr viele Koliken und Herr und Frau Dr. Koller haben sie immer wieder hingekriegt. Danke für die stets schnelle Hilfe! Ich würde keinen anderen Tierarzt holen.
Nur Pferde, keine Kleintiere!
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Verkauft völlig unnötige Impfungen, empfiehlt teure und unnötige Behandlungen.. kann nur davon abraten sich Hilfe bei diesen Arzt zu suchen. Da gibt es bessere und kompetentere Veterinär Mediziner!!! Zu alledem hat er auch ein unfreundliches auftreten.
Tiergesundheitszentrum 5 Seenland
Adresse: Hauptstraße 52, 82234 Weßling, Deutschland
Telefon: +49 8153 908333
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-wessling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, tolle Praxis
Sehr freundliches und kompetentes Team.
1A. Sehr freundlich und kompetentes Personal und extrem gut organisierte Praxis. Frau Dr. von Weidenbach ist ein sehr empathische Ärztin, die das wohl ihrer Patienten & Besitzer sehr am Herzen liegt und stets alles verständlich vermittelt. Wir sind immer 100% zufrieden und können Tiergesundheitszentrum 5 Seenland uneingeschränkt empfehlen.
Gerne wieder, Zutritt nur mit Maske.
Kompetente Tierärzte und guter Ablauf.
Kam mit der Katze meiner Enkelin als Notfall in die Praxis wurde am Empfang abgewiesen da ich keinen Termin hatte.
War sehr enttäuscht, werde diese Praxis bestimmt nicht weiterempfehlen.
Dem Namen nach hätte ich eine hochmoderne Praxis erwartet, ist allerdings schon alles in die Jahre gekommenes Equipment. Mit den Tieren ist man bemüht, aber mir fehlt das gewisse Etwas im Umgang mit den Tieren. Vielleicht zu wenig Empathie.
Dr.med.vet. Petra Henze Tierärztin
Adresse: Landsberger Str. 43, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 7726599
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.schaf-und-ziegen-tierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin für Schafe und Ziegen, die es gibt.
Nicht nur fachlich, bei Petra Henze spürt man, dass sie die Tiere wirklich liebt, und die erste TA, bei der sich die Tiere freuen, wenn sie um die Ecke biegt.
Tierärztin nur für Schafe und Ziegen!
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte hier geben alles für ihre kleinen und großen Patienten. Unserem Hasen wurde mit viel Mühe, Liebe und perfekt abgestimmte Medikamente und Behandlung das Leben gerettet. Er hüpft wieder munter im Garten umher. Vielen herzlichen Dank
Positiv
Excellent care for our dogs, wonderful staff, and reasonable prices. I definitely would recommend you check it out.
In Ordnung
Eingehende und gründliche und sehr freundliche ärztliche Untersuchung. Ärztin nahm sich viel Zeit, hat alle möglichen Untersuchungen zur Diagnosestellung ausgeschöpft. Allerdings habe ich bisher 4x vergeblich auf einen Rückruf der Ärzte für den Laborbefund und die weitere Behandlung gewartet. Ein Mailen des Laborberichts vor dem Arztgespräch war unmöglich, der Rückruf erreichte mich leider auch nach einer Woche und mehrmaligem Nachfragen noch immer nicht. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen. Schade. Nur beim Abbuchen des äußerst fürstlichen Honorars waren sie wirklich schnell.
Unser haustierarzt
Wir waren zweimal mit unseren Katzen Notfallbedingt Sonntags dort. Die Wartezeit ist heftig, es war niemand mehr da und trotzdem haben wir über 1 Stunde gewartet. Ohne Info, was los ist o. ä. Als Mensch ist das schon nervig, für unsere Katzen war es jeweils eine Katastrophe. Ein wenig mehr Kommunikation würde vielleicht nicht schaden…
Pferdeklinik unorganisiert und chaotisch. Keiner weiss, was der andere Arzt gesagt oder gemacht hat. Bei Fragen ist niemand erreichbar bzw ein Rückruf wird eingetragen der nicht erfolgt. Man muss ständig hinterher telefonieren und auch Ergebnisse die per Mail geschickt werden sollen, kommen nicht an.
Sehr unhöfliches Telefonat am Sonntag wobei es nur darum ging ob die Tierklinik Katzen-Aufzucht Milch hat (Erstaunlich, dass dem nicht so war). Auf die Frage wofür ich es bräuchte antwortet ich, dass es für ein Feldhasenbaby sei und ich bekam zur Antwort, dass sie diese nicht behandeln dürfen. Wäre mir neu, dass ein Tierarzt das nicht darf und stand auch nie zur Debatte, da ich ja nur die Milch wollte. Das Ende des Telefonates war ,,nein haben wir nicht, tschüss“ und es wurde aufgelegt. Könnte ich null Sterne geben würde ich es tun, da es derarten unhöflich ist, jemanden so abzufertigen am Telefon und absolut nicht der Wahrheit entspricht, dass eine Tierklinik keine Wildtiere behandeln darf.
Tierarzt / Tierarztpraxis Dusch & Westermaier
Adresse: Rotkäppchenweg 20, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 845845
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dusch-westermaier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Westermaier ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin. Sowohl mein Kater und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie geht nicht nur auf die medizinischen Aspekte ein sondern vor allem geht sie sehr liebevoll mit den Tieren um. So eine Tierärztin wünscht man sich.
Ein guter Tierarzt ist wie ein Sechser im Lotto! Einen solchen Treffer haben wir in dieser Praxis für unsere Mischlingshündin Minou gelandet. Kompetenz, Umsicht, Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und ein gutes Gespür für die Tiere vermitteln uns das Gefühl, auch in schwierigen Situationen in Guten Händen zu sein.
Sehr freundliches Team, nehmen sich Zeit für den Patienten (Haustier) kann ich nur empfehlen
Sehr freundlich, kompetent
Kleine praxis in Unterpfaffenhofen, muss aber Termin telefonisch vereinbaren
Hier wird meiner Ansicht nach ein völlig unverantworlicher Umgang mit Medikamenten betrieben und die diagnostischen Fähigkeiten der Tierärztin sind aus meiner Sicht unglaublich schlecht.
Ich wünschte, ich wäre niemals in diese Praxis gegangen.
Mein Kater hat in diese Praxis immer wieder bei kleineren Verletzungen, die er sich bei Revierkämpfen zugezogen hat, das Schmerzmittel Metacam gespritzt bekommen, bzw. ich wurde angewiesen, es über Tage oral zu geben. Ich war bei beiden Tierärztinnen mit ihm in Behandlung. Manchmal habe das Medikament nicht neu gekauft, weil ich noch etwas vom letzten Mal hatte.
Leider wusste ich nicht, dass Metacam dafür bekannt ist, bei mehrmaligem Gebrauch akutes Nierenversagen auslösen zu können (ist im Internet nachzulesen samt Warnung vom Hersteller!) Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals zugestimmt, ihm dieses Medikament immer wieder zu geben, denn mein Kater hatte ja stets nur leichte Verletzungen. Meiner Meinung nach wäre es auch mit einem anderen Medikament oder ganz ohne gegangen.
Und als es ihm dann plötzlich sehr schlecht ging, er schlecht fraß und hintenrum Schmerzen hatte – diagnostizierte Frau Dusch EINE PRELLUNG!! Und spritzte Metacam und wies mich an, Metacam weitere zwei Tage lang zu geben. Nachdem er sich daraufhin sehr schnell massiv verschlechterte, brachte ich ihn in die Tierklinik.
Diagnose: Akutes Nierenversagen. Vermutete Ursache: Metacam. Von einer „Prellung“ dagegen keine Spur.
Meiner Meinung nach (und nicht nur meiner) war die „Prellung“ eine krasse Fehldiagnose von seiten Frau Dusch.
Was ich leider auch erst jetzt weiß: Bei akutem Nierenversagen darf man Metacam auf gar keinen Fall geben.
Auch vier Tage an der Infusion konnten ihm dann nicht mehr helfen. Ich musste meine Katze unendlich schweren Herzens einschläfern lassen.
Ich habe übrigens ein Blutbild aus der Zeit, bevor er immer wieder Metacam bekam – zu der Zeit waren alle Werte noch in Ordnung.
Kleintierzentrum Germering
Adresse: Industriestraße 6, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 84102222
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-germering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kam schon mehrmals mit meinen zwei Kaninchen und mir wurde immer geholfen und ich wurde auch immer gut beraten. Gerade Frau Dr. Krone-Wolf würde ich bei Kaninchen definitiv empfehlen, außerdem fühle ich mich dort ernst genommen. Häufig werden Tierbesitzer skeptisch angesehen, wenn sie selbst einen Verdacht haben. Aber hier wird man angehört und es wird darüber nachgedacht und gesprochen. Finde ich persönlich top. Und Preistechnisch muss ich gestehen, sind sie nicht viel teurer als die Praxis in der ich bin. Sie waren sogar schon günstiger und für eine 24/7 geöffnete Klinik finde ich gewisse Preise vollkommen in Ordnung. Dann kommt noch die neue 50Euro Notdienstgebühr. Sie MÜSSEN die berechnen und daher finde ich es nicht fair, dass dann vorzuwerfen. Die muss auch eine Praxis mit Notdienst berechnen. Wenn man sich da vorher informiert, weiß man solche Dinge auch. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Notdienst um 18Uhr offiziell beginnt oder so. Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden und beruhigt diese Klinik in meinem Umfeld zu haben 🙂
Zwei Hunde mit Vergiftungserscheinungen, beide haben nach vielen Eingriffen überlebt. Die Ärzte waren jederzeit mit Rat und Tat an unserer Seite.
Das ganze war nur sehr teuer, wobei das unter solchen Umständen zweitrangig ist. Ich bin zufrieden und würde jederzeit wieder hin, wenn mein Tierarzt nicht verfügbar ist.
Was soll ich sagen, diese Klinik ist einfach nur klasse! Hilfsbereit, kompetent, freundlich, fürsorglich und einfach nur spitze. Wir mussten unseren Rüden Anton aufgrund einer Magendrehung notfallmäßig in die Klinik bringen und eine bessere Versorgung hätten wir uns für ihn nicht wünschen können. Ganz ganz großes Lob!
Waren mit unserer katze da, Arzt war freundlich, hat sie sich aber nicht wirklich angesehen. Dafür haben wir dann knapp 35 euro bezahlt. Sind dann am Tag drauf nach Starnberg. Dort war es um einiges besser. LG
Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Mein Hund war gut aufgehoben. War aber auch nur ne kleine Sache.
Sehr freundliches Personal, mein Eindruck, Qualität ist je nach behandelndem Arzt unterschiedlich, preislich bis jetzt die teuerste Klinik die wir kennen gelernt haben.
Leider keine gute Erfahrung.
Bei telefonischer Nachfrage zur erhaltenen Rechnung wird nicht gerade nett reagiert und einfach aufgelegt!
So gehts natürlich auch!! Vielen Dank für Abzocke!!!
Wirklich eine Blanke Frechheit bei dieser Einrichtung geht es nicht um das wohl es Tieres sondern nur um den Verdienst und um einen Pünktlichen Feierabend…. Wir sind mit unseren 3 Monate alten Welpen von Holzkirchen ca 60km in die Klinik gekommen da er unter Atemnot litt da er ein Lego Stein verschluckte und der ihm im Hals stecken geblieben ist… wir waren bereits mit einen anderen Haustier zu früheren Zeitpunkt gewesen da war alles noch im Rahmen aber es kann ja wohl nicht war sein das man mit einem 3 Monate alten Welpen um 10Uhr nachts quer durch ganz Bayern geschickt wird nur weil der Tierarzt pünktlich Feier Abend machen will…. Wir behalten uns weiterhin vor rechtliche Schritte einzuleiten… aktuell wird das von unseren Anwalt geprüft
Tiere sind ihnen egal Hauptsache viel Geld kann abgezockt werden !!! Schlechteste und teuerste Klinik die ich je erlebt habe.
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz großes Lob an die Tierklinik Oberhaching. Unser Kater Buddy wurde nach einem Autounfall an beiden Becken operiert.
Die gesamte Kommunikation, der Empfang als Notfallpatient, die Telefonate waren super organisiert. Wir wussten, unser Kater ist in besten Händen. Ich kann die Klinik jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Sehr kompetente und nette Ärzte und Ärztinnen, die meinem Hund das Leben gerettet haben! Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!
Sensationell! Professionell, kompetent und persönlich zugleich. Besser als jedes KH für Zweibeiner!
Kompetent und freundlich, nicht ganz billig, dafür aber zuverlässig und vertrauenswürdig und professionell. Gehen mit unserem kleinen seit Jahren regelmäßig hin.
wir waren wegen unserer Katze da. Kreuzbandriss, die Diagnose war zuerst schwierig und auch richtig teuer. Daher waren wir beim (ersten) Kreuzband etwas enttäuscht. Für waren schon 250€ ohne feste Diagnose los. Haben dann woanders operiert.
Wie der Zufall es so wollte und oft passiert das eben, war dann ein Jahr später das zweite Kreuzband dran. Wir haben uns dieses mal entschieden, in der Tierklinik zu operieren. Es war schnell erkannt, was gemacht werden muss. Am Ende waren wir sogar sehr positiv überrascht wie gut das alles lief und wie professional man hier mit der OP allgemein umgegangen ist. Am Ende war die OP sogar noch 300€ günstiger als beim Tierarzt. Im Nachhinein betrachtet hatten wir vermutlich nur einen schlechten Tag erwischt, Ärzte sind halt auch nur Menschen.
Großen Dank an Dr. Hörtdörfer, sie ist wirklich klasse und wir möchten hier unser Lob aussprechen.
Gute einrichtung und korrekter Service. Scheinen zur OP zu pushen und etwas finanziell getrieben zu sein
Kurzfristiger Notfalltermin möglich, dann trotzdem 2,5 Std. Wartezeit; gründliche Untersuchung mit Spezialgeräten, freundlich-kompetente tierärztliche Beratung; aber exorbitante Rechnung zum Schluss. Man muss am besten vorher erfragen, wie hoch die Kosten etwa sind. Ich habe seit 25 Jahren Katzen, aber die Behandlungskosten dort toppen alles.
Preis / Leistung – für 3 Tage Aufenthalt zu teuer. Rückrufverhalten negativ. Der Katze wurde nicht wirklich geholfen.
Wir waren mit unserem Hund in der Klinik für eine Ultraschall Untersuchung wegen Blasengrieß/Kristallen/Steinen. Die Ärztin die ihn untersucht hat, war zwar wirklich sehr freundlich, sympathisch und einfühlsam hat ihn aber leider nicht gründlich untersucht. Es wurde lediglich der Bauch rasiert für den Ultraschall und man konnte den Blasengrieß dann auch sehen. Allerdings hat sie seinen P*nis nicht frei rasiert und meinte man könne nicht genau sehen ob dort auch Steine/ Grieß sind weil der P*nisknochen im Weg wäre, allerdings vermutete sie das dort auch Konkremente wären.
Ich habe mir zum Glück eine Zweitmeinung beim LMU Tierklinikum eingeholt. Dort wurde unser Hund gründlich rasiert für den Ultraschall und die Ärzte konnten ohne Probleme zwei Steine in der Harnröhre entdecken (trotz P*nisknochen), welche die Hauptursache für seine Schwierigkeiten beim Wasserlassen sind.
Fehler können zwar passieren aber hätte ich die nötige OP (ca.2000€) in Oberhaching machen lassen, hätte man die Blase gespült und die Harnsteine (wenn sie denn gefunden worden wären) hätte man versucht durch die Blase auszuspülen. Die für unseren Hund nötige Laserlithotripsie kann diese Tierklinik allerdings nicht anbieten, wodurch der Hund letztendlich sowieso beim LMU Klinikum gelandet wäre, nur das er dann zweimal in Narkose gesetzt worden wäre.
Für die Untersuchung (Ultraschall/ Urinuntersuchung/ 1 Medikament) wurden 350 € fällig (wir hatten sogar einen Termin, kein Notfall) Das ist für mich als Studentin ohnehin schon ein wahnsinnig hoher Preis und umso ärgerlicher, dass ich mir diesen Betrag easy hätte sparen können, wäre ich direkt in die LMU Klinik.
Ich empfehle die Klinik daher nicht weiter und rate jedem in die med. Kleintierklinik der LMU zu gehen.
Kleintierzentrum Starnberg
Adresse: Kreuzstraße 22, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 7391501
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–19:00
Sonntag: 08:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super kenne keine besseren Ärztinnen und Ärzte. Fahren nur noch da. Besonders Fr. Dr. Weißer gibt immer alles
Super Tierarzt, nettes Team. Musste ein bisschen warten wegen vieler OPs, aber das Warten wurde mir mit einem Cappuccino versüßt. Ausführliche Besprechung der CT Bilder. Alles top, absolut empfehlenswert
Super Tierklinik. Alle sehr, sehr nett und kompetent – vom Empfang bis zum Ärzteteam. Kann man nur empfehlen !
Zu teuer
Netter Empfang, modernes Gebäude und mind. 1 sehr freundliche Ärztin. Wahrscheinlich wegen eines Notfalls war es eine längere Wartezeit.
Kompetente Ärzte freundlich und zuvorkommend
Unser Hund wurde gebissen und hatte an mehreren Stellen geblutet… eine Art Notfall also… wir mussten 2 Stunden warten… Andere vereinbarte Termine wurden vorgezogen… und es waren hauptsächlich Verbandswechsel… offensichtlich erkennt das Team nicht, wenn etwas dringlicher ist. Aktuell kann ich die Praxis nicht empfehlen!
Hab eine Stunde vorher angerufen, wussten über nichts bescheid, wirkten nicht sooo vertrauenswürdig…ich werde Ihnen mein Haustier nicht nehr anvertrauen.
Bisher hatten wir dort immer gute Erfahrung gemacht mit unseren Hunden aber das Einschläfern meines letzten Hundes war schlimm – er bekam auf Anraten von Dr. Blanke keine Beruhigungsspritze („nicht nötig, die Einschläferungsspritze ist ja per se beruhigend“) und er hat sich bis zum Schluss gewehrt, ich vergesse das nie
Link & Jopp Kleintierspezialisten
Adresse: Gautinger Str. 6, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 9191900
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.link-jopp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Praxis, sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Die Diagnostik erfolgt mit modernsten Geräten, die Beratung ist umfassend und auch für den Laien gut verständlich.
Schöne Praxis, sehr nettes Team, wir fühlten uns gut aufgehoben
Da fühlt man sich in guten Händen.
Freundlich und nett zu dem Tier
Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Sehr nettes Personal, die sich sehr große Mühe mit den gestressten Tierbesitzern geben. Mein Kater wurde sehr liebevoll und sachkundig behandelt und erfreut sich wieder bester Gesundheit.
Die Aufnahme Prozedur dauert ein wenig…sonst nette Dame am Empfang
Fachlich kann ich nichts sagen da ich nur eine Wurmkur brauchte welche mir auch gegeben wurde
Danke für dieses Erlebnis .
Hatte mir einen Tag frei genommen und über eine Stunde Fahrt um dann zu erfahren das mein Hund der ohne Schmerzmittel dreibeining läuft.. Nicht behandelt wird. Das hätte man zuvor bei dem Telefonat was wir geführt haben klären können…. Dann hätte man direkt einen Termin in der nächsten Woche ausgemacht…. Nein lassen wir die Menschen erstmal mit einem gelenkkranken Hund durch die Gegend fahren….
Hier geht es ums Geld und nicht ums Tier
Schon wieder eine super schlechte Erfahrung gehabt… das erste mal musste ich mit 38 Wochen Schwangerschaft durch Starnberg rennen um einen Geldautomat zu finden, weil mir 5€ gefällt Traben und die konnte ich beim nächsten Termin nicht bringen (musste sofort bezahlt werden).
Heute rufe ich an, weil wir einen kranken Baby Igel gefunden haben, ich wurde aber wo anders geschickt .. “Igel nehmen wir nicht an”. Laut LBV müssen Tierärzte Igels im Notfall aufnehmen, hier aber nicht!
Weggeschickt weil kein Termin, und das obwohl der Hund gelähmt hat und ich der Dame erklärt habe dass ich zu einer Beerdigung muss…Drecksladen!!!
Tierarztpraxis Dr. Ellen Eringer
Adresse: Waldstraße 2B, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 81892683
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxisgermering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team! Einfühlsam und liebevoll! Nehmen sich immer viel Zeit… Im Gegenteil zu manch anderen Tierarzterfahrungen, die ich in ferner Vergangenheit machen musste, leider, machen Fr. Dr. Maier und Fr. Dr. Ehringer keinen Unterschied zwischen dem Tier auf ihrem Behandlungstisch. Es ist egal, ob ich mit meinem Hund, oder mit meinen Ratten erscheine-jeder Patient wird liebevoll und voller Respekt behandelt… Auch die Naturheilkunde findet ihren Stellenwert. Alle Sterne wohl verdient!!!
Alle Doktoren in der Praxis sind einfach top! Ich selber bevorzuge Fr. Dr. Mayer & Dr. Eringer. Alle sind sowas von lieb zu den Fellmonstern ubd seh kompetent!
Freundliche und neue Leute, aber trotzdem muss man einer Termin früher buchen.
Sehr hilfsbereite Angestellte, die wissen wie in CoronaZeiten der gute Umgang gewahrt wird
Sehr unzufrieden und unmögliche Aussagen!!
Ich war bei Frau Dr. Trombach da mein Hund ein allergischer Hund ist (Franz. Bulldogge) bzw. Allergisch gegen Grasmilben ist.
Sie hat mir Antibiotika und Tabletten gegen Juckreiz gegeben. Zusätzlich eine Spritze gegen Allergien, wo der Hund 1 Monat keine allergischen Anzeichen zeigen soll.
Die ersten zwei Wochen hat alles super geklappt und dann hat es wieder angefangen. Darauf hin bin ich wieder hingegangen und sollte meinem Hund das Antibiotikum weiter geben, habe ich getan. Zum Kontrolltermin bin ich erschienen und habe dann wieder eine Spritze bekommen gegen Allergien. Nach zwei Wochen hat es wieder angefangen die Ohren haben geeitert und die Lefzen sind blutig gekratzt. Heute nach 3 Wochen war ich wieder vor Ort um zu fragen was da los ist da ich schon ca. 250€ bezahlt habe und es einfach nichts bringt.
Dann meinte die Kollegin von Frau dr. Trombach dass ich so ungefähr selber schuld bin da ich mir einen Hund gekauft habe der Allergien vorweist oder die rasse ja eh nur Allergien hat und das man ihm nicht helfen kann.
Ich denke mir wenn ich doch weiß ich kann ihm nicht helfen verlange ich nicht immer wieder was sondern sage hören sie zu ich kann ihm nicht helfen gehen sie bitte zum Spezialisten hier haben sie die Nummer.
Meiner Meinung nach nicht professionell.
Schade da Frau Dr. Trombach eine sehr nette Ärztin ist und ihre Kollegin solche Aussagen macht.
Wir waren vor zwei Wochen in der Tierarztpraxis da unser zweijähriger Kater gelahmt hat. Bei einem ganzheitlichen Check wurde festgestellt, dass das Zahnfleisch teils entzündet/gerötet ist.
OHNE Blutwerte, geschweige denn ein Röntgenbild des Kieferbereiches zu fertigen wurde uns direkt ein OP-TERMIN für die kommende Woche angeboten um die Zähne zu entfernen?!?
Das die Ursache des Ganzen einen anderen Grund haben könnte wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen. Geschweige denn milderere Mittel/Alternativen… Oder eine Überweisung zu einem Fach Tierarzt…
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anmaßend von einer Momentaufnahme eine so gravierende Entscheidung für die Katze zu treffen.
Schlussendlich habe ich mich an einen Spezialisten für Zahn Sanierung gewandt und habe mich um einiges besser verstanden und meinen Kater gut betreut gewusst.
Das wichtigste, was man braucht wenn man sein Familienmitglied in ihre Obhut gibt haben sie verloren . ..
Das Vertrauen in ihre Fähigkeit/Kompetenz!
Einmal und nicht nochmal.
Grundsätzlich finde ich den Umgang von Frau Meier mit meiner Katze gut. Ich habe mich an die Praxis gewandt, da meine Katze eine starke Zahnfleischentzündung hatte, die eine Entfernung aller Backenzähne nötig machte. Frau Meier hat mir versichert, dass sie viel Entfernung mit der Extraktion von Zähnen hat. Nachdem meine Katze die Zähne entfernt bekommen hat, hat sich die Entzündung leider nicht gebessert und es wurde weiterhin Antibiotika, Cortison, etc. gegeben. Ich bin dann zum Glück zu einem Dentaltierarzt gegangen, der festgestellt hat, dass sich noch Wurzelreste im Kiefer befanden. Ich habe dazu die Praxis auch per Mail kontaktiert, da ich es ein Unding fand, dass meine Katze somit einer zweiten OP ausgesetzt wurde und ich mir die erste OP aus medizinischer sowie finanzieller Sicht einfach hätte sparen können. Auf die Mail wurde leider nie reagiert.
Fazit: bei Zähnen besser nicht diese Praxis wählen.
Dr.med.vet. Hannes Kriegleder Tierarzt
Adresse: Unterbrunner Str. 31, 82131 Gauting, Deutschland
Telefon: +49 89 8508333
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kriegleder.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt! Wir haben uns gut beraten gefühlt und die OP ist auch einwandfrei gelaufen.
Sehr sehr kompetent
Super Tierarzt!! Kann ich nur empfehlen meine Hündin hatte eine schwere HD und musste operiert werden mit gerade mal 1,5 Jahren es wurde eine dbo gemacht eine nicht gerade einfache Op aber Herr Dr. Kriegleder hatte meine Hündin super operiert ich hätte nie gedacht das meine Maus so gut wieder einmal laufen kann . Ich bin so dankbar den ohne diese Op hätte ich sie höchst wahrscheinlich einschläfern müssen.
Ist gut
Hat unserem Hund extrem weiter geholfen, wusste gleich was los war. Nach vielen Fehldiagnosen sind wir Gott sei Dank an den richtigen geraten, wenn der Hund was an den Gelenken hat ist das die Top Adresse.
Es wurde sehr gewaltsam mit meinem Hund umgegangen. Hab ich so noch nie erlebt. 🙁
War heute mit meinem Welpen in der Sprechstunde hatte auch ein paar Fragen aber ich wurde weder freundlich
Bedient noch begrüßt. Mein Oskar brauchte noch 1 Impfung. Herr Kriegsleder stand nicht auf war voll Desinteresse. Natürlich bringt ein Welpe nicht viel Geld aber dann darf man sie nicht annehmen, war sehr enttäuscht
Ich kann die postiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ein Arzt der null Emphatie für die Tiere zeigt, überteuerte Rechnung mit dem Vermerk man solle ein MRT machen lassen. Unfreundliches Personal und nachdem ich jetzt die Röntgenbilder angefordert habe mit der Bitte des Befundes kam nochmals eine Rechnung für die Erstellung eines 3-Zeilers mit überhaupt keiner Aussagekraft. Nie wieder. Kenne viele die dorthin gehen, aber viele die auch sagen, meist kann er helfen aber menschlich geht der Arzt gar nicht….
Kleintierzentrum Dr. Pitschi FFB
Adresse: Fürstenfelder Str. 16, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
Telefon: +49 8141 3089694
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-pitschi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Top
Das erste Mal dorten gewesen und eine durchweg positive Erfahrung gemacht, so wohl der Mensch wie auch der Hund.
Werden aufallefälle wieder hin gehen.
Wenn man sich mit seinem Tier gut aufgehoben fühlen möchte, dann ist man da genau richtig.
Gehen sehr gut mit den Tierchen um.Unsere zwei sind völlig tiefenentspannt,wenn wir dort nen Termin haben.
Beratung eher unaufdringlich.Sehr freundliches Personal.
Nettes Personal und kaum Wartezeiten
Tierbedarf und Tierheilpraxis Monika Westphal
Adresse: Am Markt 8, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 7304090
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fetterless.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wspaniała obsługa dla naszych pupili i bardzo miły personel! Polecam
Sehr schöner kleiner Laden
Sind sehr hilfsbereit und kompetent kann ich nur allerwärmstens empfehlen
Ein gut sortierte toll ausgestattete Fach für tiernahrung und ergänzungsmittel tierspiele rein und alle waren sind nachhaltig ausgesucht . Die Beratung war super und toll
Não tem muitas coisas, mas o atendimento é bom
Sehr zufrieden
Dr. med. vet. Angelika Strobl Tierärztin
Adresse: Oskar-von-Miller-Straße 7, 82296 Schöngeising, Deutschland
Telefon: +49 8141 12085
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-strobl.de/impressum/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin, egal wie wo was immer ein offenes Ohr und immer kompetent. Ich geh zu keiner anderen mehr….
Tolles Tierarzt Team! Etwas versteckt in Schöngeising direkt an der B471.
Die Tierärztin bietet anschaulich die möglichen Behandlungsmethoden auf, ohne die teuerste zu präferieren. Preise sind absolut moderat und sehr gut bezahlbar (allerdings nur mit EC Karte oder bar!)
Auch abseits der Sprechzeiten bietet sich Frau Dr. Strobl an ihr Bilder für eine unverbindliche Ersteinschätzung zu schicken.
Wir fühlen uns vollumfänglich gut aufgehoben.
Super Tierärztin geht sehr liebevoll mit allen vier beinern um
Nette und sehr erfahrene Tierärztin
Gut
Kann nicht mal ein Bruch bei einem Hasen erkennen!!! Und extrem viel kole verlangen!!!
Tierarztpraxis am Durchblick
Adresse: Grandlstraße 28, 81247 München, Deutschland
Telefon: +49 89 88952500
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-durchblick.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und gewissenhaftes Personal und Tierärzte. Keine Massenabfertigun und es wird sehr viel Zeit für das Tier genommen. Leider nicht Barrierefrei
Wir fühlen uns hier mit unserem Vierbeiner sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr liebevoll und das ganze Team weiß auf die Bedürfnisse von Mensch und Tier einzugehen. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Ein super nettes Team !!!!! Bringe meinen Hund seit Jahren in diese Praxis. Kann ich nur vom Herzen weiterempfehlen.
Sehr nette Ärztinnem.
Rechts von der Eingangstür steht ein Aufkleber da steht etwas von Rassismus. Ich dachte das wäre hier ein Tierarzt. Ich möchte keine politische Bevormundung. Denken kann ich selber. Solche politischen Parolen haben in einer Arztpraxis nichts verloren! Neutralität ist mir lieber
Tierarztpraxis München Laim Dr. med. vet. Ursula Link
Adresse: Agnes-Bernauer-Straße 178, 80687 München, Deutschland
Telefon: +49 89 58929090
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-laim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinen zwei Plattnasen seit nunmehr einem Jahr bei Fr. Dr. Link und bin super zufrieden!! Meine Mopsdame aus dem Tierschutz musste an der Milchleiste und dem Auge operiert werden sowie eine Zahnsanierung gemacht werden. Ich war mit der Vorsorge, der OP und der Nachsorge super zufrieden. Ich kann die Tierärztin und ihr Team nur weiter empfehlen!
Sehr nettes Team, dem das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt.
Sehr freundlich und in Notfällen erreichbar.
Sehr freundliche und kompetente Angestellte und Tierärztin.
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gute freundliche Ärztin war mit Hund Tibet Terrier und Katze dort nur man muss troz Termin oft länger warten bin sehr zufrieden
Freundliches Personal. Allerdings sehr am Geld der Herrchen/Frauchen interessiert. Aber wo ist das nicht so.
Nicht billig aber sinnvoll
waren heute bei frau dr link sie ist total unorganisiert lässt mensch und tier stundenlang warten warte raum zu klein und total eng stress pur für mensch und tier praxis ist total kalt was für tiere nicht optimal ist
behandlung war total unorganisiert meine tier hat total angst vor ihr ist nur auf schnelles gelt aus möchte dauernt teure behandlungen andrehen diagnose war nur teilweise richtig medikamente wurden falsch verschrieben tier hatte noch mehr schmerzen das wir den arzt wechselten wollten dann die papiere für unsere tier holen wurden von ihr mit nichtachtung und eiskalten schweigen bestraft
die dokumente die frau link gemacht hatt die wir auch noch überteuert bezahlt haben waren total nutzlos
röngentbilder total überbelichtet nicht brauch bar so das das tier das gleiche nochmal machen musste
niee wieder würde ich hin gehen lieber zahl ich das dreifache in der klinik als noch mal zu ihr
Narkosen, wo andere Tierärzte ohne sie auskommen. Verbände, die dem Hund die Luft abschneiden. Preise, die sich gewaschen haben.
Wartezeiten von über einer Stunde mit dem (verängstigten) Tier sind Standard. Die Praxis nimmt offensichtlich jede Termin Anfrage an, ohne Rücksicht auf die Kunden.
Unsere Katze wurde 5 Wochen lang mit Infusionen und Medikamenten versorgt, in der 6. Woche mussten wir sie einschläfern lassen, weil es absolut nichts gebracht hat. Hier erwarte ich eigentlich von einem Tierarzt, dass er erkennt, ob es noch Sinn macht oder nicht. Diese Behandlung hat uns ca. 700€ gekostet, die Einschläferungskosten dann noch einmal 300€. Hier entsteht für mich der Eindruck von Geldmacherei.
Das Personal ist sehr nett, das (auf Grund der Terminlegung) immer volle Wartezimmer zu klein. Ich schreibe das hier, während ich wieder mal im Wartezimmer sitze, unser Termin sollte vor genau 1h sein.
Alles in allem war das mein letzter Besuch, Praxis ist absolut NICHT zu empfehlen
Tierarztpraxis Puchheim – Dr. Geraghty
Adresse: Mitterlängstraße 28, 82178 Puchheim, Deutschland
Telefon: +49 89 807887
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-puchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kompetent und umsichtig.
Ich bin hier erst seit kurzem jedoch sofort begeistert.
Mein Hund hatte eine Verletzung am Ohr und die Tierärztin nahm sich echt viel Zeit so dass sich mein großer wohl fühlen konnte. Auch die Kosten sind angenehm klein. Danach haben wir die Entzündung im Ohr behandelt auch hier wird immer auf Tier und Herrchen besonders eingegangen. Beratung und Einfühlvermogen werden hier wirklich groß geschrieben.
Vielen Dank
Wir kommen immer wieder.
Sehr gute
Wir sind seit Jahren bei Dr. Geraghty und haben nie eine schlechte Erfahrung machen müssen!!! Meine Lieblingsärztin ist Fr. Dr. Mönch. Sie ist ruhig, einfühlsam und ehrlich.
Gute Beratung und Behandlung und nettes Personal.
Sehr nettes Tierärzte- und Tierpflegerteam.
Hier wird liebevoll mit den felligen Vierbeinern umgegangen.
meine Katze wurde bereits mehrmals Heim geschickt ohne untersucht zu werden, weil sie wegen den Schmerzen nicht angefasst werden wollte. In den Rechnungen steht immer wieder „gründliche Untersuchung“ wobei nichts getan wurde. Wir sollten uns nach drei Tagen nochmal vorstellen, falls es nicht besser wird. Als wir dies taten, wurden wir nicht aufgenommen, weil keiner Zeit hatte. Mittlerweile liegt meine Katze seit mehreren Wochen krank, weil sich der Zustand wegen der mangelhaften Kontrolle verschlimmert hat. Ich würde diese Praxis niemanden weiterempfehlen, zumal das nicht das erste Mal vorkam.
Meiner 7monatigen Katze ging es nicht gut, sie hatte ihr Verhalten geändert. Ich stellte dies am Samstagabend fest, und leider war meine Tierärztin im Urlaub. Ich hatte in dieser Praxis angerufen, weil sie Notdienst hatte. Ich wurde gefragt, ob meine Katze noch trinkt oder ist, was ich bejahte. Außerdem teilte ich mit, dass sie bereits eine erhöhte Temperatur hat. Daraufhin war dann die Ansage, dass ihr wohl nichts fehle, weil sie ja noch frisst und trinkt und ihre Temperatur noch im verträglichen Bereich liege. Ich erklärte mehrfach, dass es meiner Katze nicht gut gehe und ich das sehe, obwohl sie noch Nahrung aufnimmt. Mir wurde es dann versagt, mit meiner Katze in die Notaufnahme in die Praxis zu kommen, ich solle mich am Montag melden. Ich bin dann in die Tierklinik nach Unterhaching gefahren, wo leider bei meiner Katze FIP festgestellt wurde. Es war soweit fortgeschritten, dass ich sie leider einschläfern lassen musste. Hätte ich bis Montag gewartet, wie sie jämmerlich gestorben.
Ich bin immer noch fassungslos über die Art und Weise der diensthabenden Ärztin!
Kleintierzentrum Dr. Pitschi
Adresse: Dachauer Str. 156, 82140 Olching, Deutschland
Telefon: +49 8142 4410400
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-pitschi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Durften gleich vorbei kommen, als unser Haustierarzt nicht da war und unser Hund krank war. Super liebes Team und sehr kompetent!
Super freundliches und kompetentes Team. Waren immer total liebevoll im Umgang mit meinem Meerschweinchen und auch was die Behandlung betrifft, wurde mir immer offen und ehrlich gesagt ob etwas tatsächlich notwendig ist. Habe immer sehr spontan einen Termin bekommen und nie Probleme gehabt!
Als mein Meerschweinchen gestorben ist, waren alle so liebevoll und herzlich und haben einen nicht allein gelassen, wie eine kleine Familie!! Sollte ich wieder ein Haustier haben würde ich sofort wieder in diese Praxis gehen!
Sehr freundliches Personal.
Sehr freundliche Behandlung.
Die Tierchen sind sehr gut aufgehoben.
Sind froh,dort mit unseren Katzen gelandet zu sein.
Immer gute Erfahrungen gemacht
Kurze Wartezeiten wenn Termin vorhanden. Gehen liebevoll mit den Tieren um.
Kompetentes Team…sehr guter Infektionsschutz….freundlicher Umgang mit den Tieren, jedoch preislich im oberen Bereich
Schöne Praxis, nette Leute aber sie haben den Bandscheibenvorfall meines Hundes trotz eindeutiger Symptomatik nicht erkannt. War 2mal umsonst da 🙁
Sehr nett aber einfach nur geldgesteuert .
Nicht schlimmer die totale fehldiagnose mein Hund ist heute an Herzschwäche gestorben.
Er würde noch leben wenn es in der Praxis erkannt worden wäre.
Ich wollte ihn dort einschläfern lassen und am Montag zahlen da ich erst da mein Geld bekomme.
Ich soll mir einen anderen Arzt suchen war die Antwort.
EISKALT den Hund lieber leiden lassen als 3 Tage später das Geld zu bekommen. Hätte mein Handy Ausweis alles hinterlegt aber NEIN
NIE MEHR PITSCHI
Öffnungszeiten am Mittwoch bis 19 Uhr und auch ein Vermerk auf der Internetseite, dass man in Notfällen vorbei kommen soll….. Trotzdem wurden wir mit unserem Kater um 18 Uhr nach Hause geschickt, ohne dass überhaupt ein Blick auf ihn geworfen wurde mit dem Kommentar „Die Tierärztin hat jetzt leider keine Zeit mehr für uns“ Nutzt dem Tier im Notfall leider auch nix. Finde ich sehr enttäuschend.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. F. Fiederling und Dr. T. Ludwig
Adresse: Josef-Retzer-Straße 44, 81241 München, Deutschland
Telefon: +49 89 82088787
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.pasinger-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ein riesiges Dankeschön an die Tierärzte, sie waren die einzigen, die bereit waren, sich einen gefundenen Igel anzuschauen. Telefonisch bekam ich dann auch gleich einen Termin. Nach der Untersuchung durch zwei wirklich sehr nette Ärztinnen, stellte sich leider heraus, dass der Igel eingeschläfert werden musste – was die Praxis allerdings auf eigene Kosten vorgenommen hat. Ein ganz großes Lob für diese Praxis!
Ich bin begeistert. Sehr nette und kompetente Ärztin und freundliches Personal. Es ist sogar telefonisch nachgefragt worden, wie es meinem Hund geht. Vor allem, dass es es auch am Samstag und am Sonntag einen Notdienst gibt, gefällt mir sehr gut
Perfekt ich hab dort gestern angerufen hab direkt ein Termin bekommen bin heute hin gegangen alles top die Mitarbeiterin ist auch total nett & die Tierärztin ist total nett kann ich nur empfehlen ich wünsche ihnen alles alles Gute bald sehen wir uns wider
War jetzt schon zweimal da, da leider unser Tierarzt zu hatte, echt freundliches Personal…..und der Arzt war auch sehr gut. In allem waren wir sehr zufrieden…….über Preise braucht ma heute zu Tage glaube ich nicht mehr jammer….überall das gleiche. Hauptsache unserm Picasso geht’s wieder blendend.
Würden uns für diesen Tierarzt jederzeit entscheiden falls es unseren mal aus irgendeinem grund nicht mehr geben sollte
eigentlich eine super Praxis, aber die Preise bei Ludwig sind jetzt unzumutbar das war früher nicht so.
Total unfreundliche Arzthelferinnen machen sich soo wichtig als ob das ihre eigene Praxis wäre u selber die Ärzte sind! Trotzdem Super Ärzte dort, aber nach dieser Erfahrung werden wir nie mehr dort hin gehen, den gute Ärzte gib’s auch wo anders. Also null Sterne für die Arroganz der Helferinnen!!
Also,ich war heute mit meiner Freundin in der Praxis, wir hatten einen Termin um 18uhr. Als wir rein kamen, sind uns die 4 Arzthelferinnen mit einer Arroganz entgegen getreten, als wenn wir ungeimpft und ohne Maske da stehen würden. Sie sagten in einem unfreundlichen Ton,das einer sofort die Praxis verlassen muss, obwohl wir letzte Woche auch zu zweit bei der netten Ärztin waren. Aber die haben es nichtmal für nötig gefunden die Ärztin zu fragen.Wir wären gerne Stammkunden geworden, weil die Ärztin echt kompetent und nett ist,aber wenn die Helferinnen einen so anreden,dann hat man auch keine lust mehr auf die Beste Ärztin.
Es gibt genügend gute Tierärzte, mit freundlichen Personal.
Mein Hund und ich sind traumatisiert aus dieser Praxis rausgegangen.
Unfähig, emphatielos gepaart mit wenig Fachwissen, welches fast das Leben meines Hundes gekostet hätte! Frau Mayer, Sie sollten dringend Ihre Berufswahl überdenken!
Tierarztpraxis Gilching
Adresse: Pollinger Str. 13, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 777471
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gilching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll und kompetent! Sehr zu empfehlen
Sehr kompetentes Personal,sehr gute Aufklärung!
Sehr gute und einfühlsame Tierärztin. Sind hier top zufrieden!
Wonderful service. Competent staff
Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sie auch ernst nimmt.
Sehr hilfsbereit und freundlich
Ich bin enttäuscht. Früher schon dort gewesen, jetzt nach dem Wechsel hatte man keine Zeit für einen dringenden Fall, hab mich nicht willkommen gefühlt. Habe nach Alternativen gesucht.
Over the past 4 month, our cat showed symptoms of kidney or thyroid disease (puke, lot of drinking, hair loss…). Despite having explicitly asked for blood test, none have been performed during the 3 visits we made. Ineffective treatment have been applied (echo, vitamine, flee treatment) and no diagnostic has been provided. Today, our cat Hizoka, 13 years old, died during the night after an evening of agony.
Maybe our poor German and /or the COVID situation explain this lack of professionalism, or maybe there were other reasons. But pretending that a blood test is « too costly » is not a good argument in my opinion. I am no vet, but I believe more could have been done.
Dear doctor, if you can read this text, please provide a better understanding and service to your next foreign customer. Or be honest if something is blocking you from applying a correct treatment.
Sie kennt sich nur mit Katzen aus mit anderen Tieren leider nicht.
Dr.med.vet. Heinrich Koller
Adresse: Auweg 2, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 774434
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Sehr gutes Auge. Verkauft nur Medikamente, die auch nötig sind.
Nur Pferde, keine Kleintiere!
Ein anderer Tierarzt kommt mit nicht mehr an meine Pferde.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Verkauft völlig unnötige Impfungen, empfiehlt teure und unnötige Behandlungen.. kann nur davon abraten sich Hilfe bei diesen Arzt zu suchen. Da gibt es bessere und kompetentere Veterinär Mediziner!!! Zu alledem hat er auch ein unfreundliches auftreten.
Tiergesundheitszentrum 5 Seenland
Adresse: Hauptstraße 52, 82234 Weßling, Deutschland
Telefon: +49 8153 908333
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-wessling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Behandlung
Bin seit Jahren mit meinen Hunden da und sehr zufrieden
Super nette Betreuung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Tier bekommt die Behandlungen die nötig sind aber es wird nichts aufgeschwatzt wie in vielen anderen Praxen. Weiter so
Gerne wieder, Zutritt nur mit Maske.
Kompetente Tierärzte und guter Ablauf.
Kam mit der Katze meiner Enkelin als Notfall in die Praxis wurde am Empfang abgewiesen da ich keinen Termin hatte.
War sehr enttäuscht, werde diese Praxis bestimmt nicht weiterempfehlen.
Dem Namen nach hätte ich eine hochmoderne Praxis erwartet, ist allerdings schon alles in die Jahre gekommenes Equipment. Mit den Tieren ist man bemüht, aber mir fehlt das gewisse Etwas im Umgang mit den Tieren. Vielleicht zu wenig Empathie.
Dr.med.vet. Petra Henze Tierärztin
Adresse: Landsberger Str. 43, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 7726599
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.schaf-und-ziegen-tierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin nur für Schafe und Ziegen!
Die beste Tierärztin für Schafe und Ziegen, die es gibt.
Nicht nur fachlich, bei Petra Henze spürt man, dass sie die Tiere wirklich liebt, und die erste TA, bei der sich die Tiere freuen, wenn sie um die Ecke biegt.
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolle Betreuung. Es wird sich Zeit genommen. Haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.
War Sonntags mit meiner Katze als Notfall da, sehr empathische und nette Ärztin, hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen und mir noch einen wirklich guten Ratschlag zur Abklärung einer ganz anderen Sache beim Haustierarzt mitgegeben.
Von „überteuert“ kann für die erbrachten Leistungen bei uns definitiv nicht die Rede sein, die Rechnung war insbesondere für einen Notdienst absolut reel und ich hatte mit deutlich mehr gerechnet.
Die Katze war nicht so begeistert vom Besuch, ich habe mich dort in guten Händen gefühlt!
Die Pfleger und die Tierärztinnen sind sehr nett. Man fühlt sich dort gut aufgehoben mit seinem Tier 🙂
Gut aber teuer !
Meine Hunde (Diensthunde) wurden dort immer sehr gut, und professionell behandelt.
Liegt etwas versteckt. Betreuung der Tiere ist sehr gut und die Öffnungszeiten auch für Berufstätige ok. Die Ärzte rufen auch Mal unerwartet an, um sich nach dem Tierwohl zu erkundigen. Nur nicht ganz billig.
Freundlicher Empfang, wenig Wartezeiten, sicher kompetent für Kleintiere (die Pferde sind eine andere, eigene Abteilung), aber was für fürstliche Honorare werden hier genommen!
gute Arbeit! Aber der Preis steht in keiner Relation!
Ich bin an dem Abend mit einem leidenden Hund nach Hause geschickt worden. Hätte man beherzt eingegriffen und nicht auf die Öffnungszeiten gepocht (die Klinik schliesst um 22.00 Uhr) wäre mein Hund noch am Leben.