Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell und billig. Danke
Einfach ein toller Mensch der absolute Ruhe ausstrahlt und das auf die Tiere und Tierhalter überträgt.
super
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Helga Schloemer Tierarztpraxis
Adresse: An d. Point 2, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 172 1614519
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://schloemer-helga-tierarztpraxis.weblocator.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin!! Für mich war Frau Schloemer bisher immer erreichbar und auch Hausbesuche waren kein Problem.
Ich kann Frau Schloemer und ihr Team nur empfehlen.
Frau Schloemer ist immer dann meine Anlaufstelle, wenn ich nicht mehr weiter weiß und mir meine Tierärzte hier nicht helfen können. Vor 2 Jahren hat sie meinen Kater gerettet, der von unserer Galerie gefallen war und dessen Hinterläufe tagelang gelähmt waren. Meine Tierärztin hier vor Ort und die Tierklinik konnten ihm nicht helfen. Frau Schloemer hat ihn mit ihrer Lichttheraphie behandelt und nach 1 Woche konnte er wieder laufen.
Sie ist die beste Tierärztin. Ich gehe seit Jahren mit meinen Hund zu ihr in die Praxis. Auch die Helferinnen sind sehr nett und geduldig. Einfach ein nettes Team.
Ich war mit meinem Katerchen zur Kastration da und war sehr zufrieden. Es ist nicht die hochmodernste Praxis, aber das spielt für mich keine Rolle! Die Ärztin war top, ungestresst und sehr nett. Meinem Kater ging es ganz schnell wieder gut und wir hatten null Komplikationen. Gute Adresse!
Traditionelle Medizin, wer dran glaubt aber Schulmedizin ist da doch um Ecken weiter.
Diverse akute Krankheiten kann man halt nicht mit traditionellen Mitteln behandeln…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an das Team Thevis, ihr macht einen tollen Job und das Tag für Tag, auch wenn’s mal stressig wird! Ihr habt alles im Überblick! Und ganz herzlichen Dank an Dr.Thevis, Sie haben schon mehrfach meine kleine Sunny so kompetent, fachkundig und herzlich behandelt! Es ist einfach toll so einen guten Dok hier in Wü zu haben!!! Vielen Dank! Weiter so 🙂
Ich bin mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden!
Sehr nette Tierarzthelfer /innen und besonders Frau Pickel. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch mal Zeit um einen zu trösten obwohl eigentlich viel zu tun ist. Vielen Dank noch mal dafür. Dr. Thevis ist für mich und meinen Tieren einfach nur der beste Tierarzt. Danke das du mit mir um meine Katze gekämpft hast. Danke auch an das gesamte Team für euren unermüdlichen Einsatz!!!!
War sehr zufrieden
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Dr thevis ist ein toller Tierarzt leider oft etwas lange Wartezeiten.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hab einen Golden Retriever. Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Er ist der erste Arzt der sagt, dass vll eine Futtermittel Allergie dahinter stecken kann. War bei vielen Ärzten schon keiner hat dies zu mir gesagt oder viele sind nicht darauf eingegangenen. Auch Blutwerte wurden gründlich erklärt und alle Fragen was ich hatte ausführlich beantwortet. Kurze Wartezeiten, Arzthelferinnen war auch sehr nett. Parkplätze vor der Tür.
Super Tierarzt sehr freundliches Team …auch wir möchten uns nochmals für die schnelle Diagnosestellung und superschnelle OP bedanken ….Tierarzt Dennis Hahn un Team sehr zu empfehlen jederzeit wieder lg Bernd Sabine und Hexe
Danke danke danke Dr. Dennis HAHN das Sie Rocky wieder hinbekommen haben sie sind der BESTE Tierarzt hier in Würzburg kann man NUR EMPFEHLEN wir sind SEHR SEHR zufrieden mit Ihnen und Ihr Team
Also wenn es euren Tiere auch schlecht geht, geht ihr lieber da hin
Und keine lange Wartezeit
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Inzwischen die Hausärztin für unseren Hund. Super Betreuung, liebevoller Umgang, ehrliche und kompetente Beratung. Einwandfreie Behandlung 🙂 Als Dauerpatient sind wir öfter dort und bislang immer zufrieden gewesen.
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und umsichtig. Auch schnelle Termine bei Notfällen werden ermöglicht. Parkplatz auf dem Klinikgelände ist auch vorhanden. Wir sind höchst zufrieden mit dieser Tierarztpraxis. Thomas und Simone Schmidt
Gute Tierärzte nur zu empfehlen
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und super Ärzte.
Habe einen kurzfristigen Termin benötigt und erhalten, sehr freundliche Assistenten, keine lange Wartezeit, entspannte Untersuchung für Hund und Herrchen.
Macht eine gute Diagnose und gibt Empfehlungen für weiterführenden Tierarzt.
Kann ich empfehlen.
Endlich fühlen wir uns gut aufgehoben und kompetent betreut. Die Kosten sind auch nach den neuen Gebühren in einem angemessenen Rahmen.
Personal super!
Hygiene ….!
Sehr freundlich und kompetent
Eine Fachklinik für Zahnprobleme beim 4 Beiner , Fachlich sehrgut ,
geht gar nicht. Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, aber ich bin anscheinend an die falsche Tierärztin Dr. Hall geraten. Von Einfühlsam, zuvorkommend, keine Spur. Arrogant, unsensibel, Vorwürfe war alles dabei. Es sind allerdings 3 Ärztinnen, somit ist es wohl Glück wo man hin Gerät.
Leider mit damaliger Behandlung unzufrieden gewesen.
Waren Samstag früh dort zu den Sprechzeiten, weil unser Tierarzt zu hatte.
Hund hat geröchelt und gewürgt.
Wurden wieder weggeschickt mit der Begründung:,, Wir nehmen keine Neukunden.
Ein paar Kilometer weiter ist die Tierklinik.,,
Keine Sorge uns müssen sie nicht als Neukunden aufnehmen!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik.
Waren eben mit unsrer Katze dort und wurden sofort dran genommen. Mein Tiger wurde super untersucht und ihm sehr schnell geholfen. Beste tierklinik in und um Würzburg. Kann man nur weiter empfehlen. Gehen seit Jahren nur noch dort hin sind super zufrieden und das Team ist super freundlich.
Selbst bei unserem wohl schwersten Weg ward ihr für uns da.
Ich kann diese Tierklinik nur empfehlen. Freundliches und kompetentes Team, welches meinen Hund in kurzer Zeit wieder fit gemacht hat. Andere Tierärzte, die ich vorher konsultiert hatte, haben Alle versagt. Nur in der Tierklinik Krafzel wurde meinem Hund gut und schnell geholfen. Wie gut, dass ich dort war. Daumen hoch und großes Lob.
Super Hilfe für meine Katze
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
Ich hatte Abends den Verdacht, dass meine Hündin eine Magendrehung hat daher riefen wir in der Klinik an. Die Frau am Telefon war derart unfreundlich und genervt und meinte ich soll nach Nürnberg oder Frankfurt fahren (von Würzburg aus! bei einem lebensbedrohlichen Notfall !!!!), da sie uns nicht behandeln können. Daraufhin hat sie dann einfach aufgelegt. Was soll das bitte??? Dann schreibt nicht auf eure Seite 24h Notdienst!
Durch diesen Tierarzt und wegen der Tierklinik Lengfeld, leidet mein Kater an dauerhaftem Nierengrieß! Es wurde nie eine richtige Diagnose gestellt nur mit Spritzen voll gepumpt!.
Er liegt seit gestern bei einem sehr guten Tierarzt (Gott sei dank), Nierenwerte richtig im Keller und Blase kurz vorm platzen!. Bis Montag darf er jetzt beim doc liegen. Dieses Problem wäre nicht, wenn die anderen 2 Ärzte eine richtige Diagnose gestellt hätten und mir nicht nur dass Geld aus den Taschen gezogen hätten (ohne Erfolg) dann wäre mein 5 Jähriger Kater nicht in dieser Situation (Aussage kam genauso von meinem jetzigen Tierarzt!)
Nicht zu empfehlen.
Die sogenannten Ärztinnen stellen Diagnosen, ohne ausreichende Untersuchungen durchgeführt zu haben. Es werden Medikamente verschrieben, eben ohne die richtige Ursache zu kennen. Diverse Fehldiagnosen. Selbst bei schwerst kranken Tieren, kann sich das Team das Fehlverhalten nicht eingestehen, geschweige denn von fehlenden Überweisungen zu Fachärzten.
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der Beste
Ganz toller Tierarzt!!!!
Seit meiner Kindheit der Tierarzt unserer Tiere! Fühlen uns sehr wohl und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Ein Tierarzt mit Herz ♥️
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Sehr nett und kompetent!
Schlechte Tierärztin. Bei meiner Katze wollte sie mit der Spritze eine Probe entnehmen. Anstatt die Katze hat sie mich am Arm gepiekst. Eine Woche habe ich auf das Ergebnis gewartet als ich mich gemeldet habe, meinte sie es ginge unter!!
Der Vorgänger war viel besser und kompetenter!
Sie ist allein, sehr gewissenhaft Zeit mitbringen.
Flexibel bei den Sprechzeiten, jedoch sehr ruppiger Umgang der Dame mit unserem Kater…
Ein herzliches „DANKESCHÖN“ nochmal fürs Versauen seiner Psyche! Seitdem hat er sich komplett verändert, ist extremst schreckhaft und labil geworden -eigentlich ein Fall für den Tierpsychologen! Die Frau gehört sich verklagt!
Offtopic: bisher zwei fünf-sterne Bewertungen, von der selben Person, mit dem selben Nachnamen wie der Tierarzt, sind nicht unbedingt seriös!
Danke, aber künftig lieber wieder woanders
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung
Sehr kompetente und freundliche Tierarztpraxis. Er hat sogar die Woodsche Lampe verwendet.
Wir sind mit unserer Katze schon länger bei Dr. Wolf und seinem Team und sind seither stets zufrieden.
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Leider wird man hier als Notfall wegen „kein Termin mehr frei“ abgewiesen. Hier war auch bewusst eine Untersuchung nötig, da der Hinweis kam man solle doch nach Würzburg fahren.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen, da keine stattgefunden hat
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Anderen Tierarzt besucht und erfahren das ich grundlos fast 60 € bezahlt hab.
Tierarztpraxis Bolender
Adresse: Pestalozzistraße 9, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 2329
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach ein guter Tierarzt
Kompetenter freundlicher Tierarzt
Super Tierarzt auch nicht zu Teuer immer freundlich und sehr Kompetent
Sehr kompetent und fachliche Tierarztpraxis.
Ruhiger toller Tierarzt, hat sogar versucht unserer Wüstenrennmaus zu helfen……kein anderer Tierarzt hatte sich bereit erklärt das zu tun…… nochmals Danke dafür!!!
Ich find es einfach gut wenn der Arzt sich die Zeit nimmt und sich anhört was der Tierbesitzer ihm erzählt. Meist hat der vierbeinige Freund ein Problem und der Besitzer auch…weil er sich tierisch sorgt und die Nerven auch mal blank liegen. Ich war positiv überrascht über das Mitgefühl vom Dr. Bolender und bin mit dem Gefühl aus der Praxis gegangen, dass die Therapie Sinn macht und meinem kleinen haarigen Freund helfen wird.
Ich war mit meiner Katze bei ihm, weil Sie nichts mehr zu sich genommen hat und erbrochen hat. Er konnte nichts feststellen, am nächsten Tag starb Sie in der Notaufnahme an Katzenseuche.
Keine gute Erfahrung gemacht. Der Tierarzt wusste nicht mal was für eine Gerätschaft er verwenden muss um das Mäulchen meines Kaninchens zu öffnen um sich die Zähne anzuschauen. Es wurde dann auch noch nach einer Rechnung gefragt..ähm ist das denn nicht selbstverständlich? Und der Preis war auch unverschämt teuer! Nie wieder!
Zu teuer zu grob
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit vielen Ärzten zufrieden Dr. ANMELDUNG ist die ungeschlagen Nr 1
Wow einfach super nettes Personal
Für alles einen Profi
Ohne Termin ging es super schnell
Lebensretter
Super geschultes Fachpersonal
Zu empfehlen
Nicht unbedingt günstig, aber sehr gute Ärzte. Die meisten Tierpflegerinnen sind freundlich.
Die Leute sind immer nett und es wird sich gut um das tier gekümmert
Sehr freundlich undkompetent
Ich war auf Empfehlung von meiner Haustierärztin zu Besuch in der Klinik, und war nicht zufrieden.
Es hat eine Ärztin meinen Hund untersucht und operiert (Der Chefarzt war mit dieser op nicht zufrieden und meinte er würde in 2 Wochen meinen Hund selbst nochmal operieren müssen). Und so war es dann auch. Selbst er hat es leider nicht hinbekommen und ich musste nochmal in eine andere Klinik zur op. Dadurch war alles schon so vernarbt und verschnitten das dieser Tierarzt sagte das er alleine den ganzen Pfusch leider nicht ausbügeln konnte.
Ich wollte für meine chronisch kranke Katze einen Termin vereinbaren, da sie nicht stundenlang im Wartezimmer warten kann. Das war leider nicht möglich, ich hätte in die normale Sprechstunde gehen müssen. Service ist einfach ganz anders. Auf solche Tierärzte kann ich gerne verzichten!
Musste am Samstag wegen eines notfalls in die Klinik. Bin nur dort hin weil es die einzige war, die Samstag geöffnet hatte. Sehr schöne, moderne Tierklinik. Fast unheimlich schön. Als ich nach langer Wartezeit drankam, wurde eine blasenentzündung diagnostiziert. Der Kater bekam einen Katheter und sollte von Samstag bis circa Dienstag dortbehalten werden. Die (Ärztin?) sagte mir, dass die ganze Behandlung ungefähr 300-400€ kosten würde. Hm. Ok, eine ordentliche Summe, aber jetzt geht es nun mal nicht anders. Also komme ich nach einigen Telefonaten am Dienstag wieder zur Klinik, um den Kater abzuholen. Nach unglaublich länger Wartezeit (wir sollten unbedingt uns beeilen) kamen wir endlich dran trotz leeren Wartezimmers. Auf Nachfrage an der Pforte wurde uns bissig und unhöflich erklärt, dass das nun mal nicht absehbar sei. Endlich bei unserem Kater und bei einer Ärztin angekommen, versucht man uns erstmal Royal Canin urinary Futter anzudrehen. Royal Canin ist überteuert und genauso schlecht für Katzen wie whiskas oder Aldi Futter. Man wollte uns dieses Futter allerdings unbedingt verkaufen, da dieser Tierarzt Provision von R Canin bekommt, dass er diese Produkte verkauft! Was ein vertrauenswürdiger Tierarzt, der einem Produkte verkaufen will die nicht einmal gut für die Katze sind. Getreide hat zB nichts in Katzenfutter zu suchen! Außerdem wollte man noch R Canin Trockenfutter für 50€ verkaufen. Überall im Internet kann man lesen, dass nach so einer Krankheit niemals mehr Trockenfutter verfüttert werden sollte, da Katzen darauf viel trinken müssten, weil das Trockenfutter so trocken ist ! Katzen trinken aber nie so viel, deswegen ist das schon mal Gift. Wir haben dann kein Futter gekauft, damit auch niemand irgendwelche Provision kriegt! Denn dann kam die beste Überraschung: Die Behandlung, die auf maximal 400€ geschätzt wurde, entpuppte sich als 600€ Rechnung! Mit R Canin Futter wären es gar 700€ gewesen! Höchste Abzocke in diesem drecksladen. Da sieht man mal wo das Geld hingeht: in solche Protzbauten wie diese Klinik…
Zuhause angekommen merke ich, dass mein Kater anscheinend die ganze Zeit auf engstem Raum gehalten wurde; er haarte sehr, da er sich wohl andauernd auf seinen eigenen Haaren wälzen musste. So, das war es jetzt aber.
Diesen Tierarzt nur im Notfall besuchen!
Tierarztpraxis
Adresse: An d. Point 2, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 977782
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Kann man dort bei dem Beruf tire retten z.b. Man fährt mit nem Auto dort hin wo man angerufen worden und hilft einer Katze?
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Suuuuuuuper Tierarzt
Top Tierarzt, wirklich nur zu empfehlen. Sehr freundlich und entspannt Mensch und Tier gegenüber.
Sind sehr zufrieden
Sehr unfreundlich und aggressiv, wenn etwas Meinungsverschiedenheiten gibt oder besser ausgedrückt, ein Missverständnis gibt, geschweige zuhören.
Ich habe meinen Kater hier untersuchen lassen, da er starke Schmerzen hatte und sich kaum noch bewegt hat.
Er wurde nicht mal eine Minute untersucht und mir wurden sofort irgendwelche Ergänzungsnahrungsmittel verkauft, ohne eine richtige Angabe zur Dosierung zu erhalten.
Auch musste ich mir den Spruch „Wenn er leidet, kommen sie sofort zu mir, aber dann zu mir ja!“ anhören. Zusätzlich dazu erhielt ich eine Visitenkarte, dass ich die Praxis ja nicht vergesse.
Nachmittags ging es meinem Kater dann so schlecht, dass ich ihn in die Tierklinik gefahren habe.
Diagnose: Harnröhrenverschluss und Blasenentzündung -> absolute Lebensgefahr
Er liegt nun in der Klinik und hat starke Schäden von der Entzündung.
Als Tierarzt hätte man eine überfüllte Blase sofort ertasten können sowie die Harnröhrenentzündung entdecken können !
Bringen sie ihr Haustier keinesfalls zu diesem Tierarzt !
Ich besuchte Dr. Herzel mit meinen zwei Katzem, weil ich einen neuen Tierarzt brauche und gutes gehört habe.
Als ich ankam waren keine Patienten in der Praxis, wurde aber direkt unfreundlich darauf hingewiesen Platz zu nehmen. So saß ich dann 15 Minuten ohne dass sich etwas tat.
Die Tiere hatten keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten und sind noch jung. Ich wollte nur eine Routinekontrolle um den TA kennenzulernen.
Die Tierarzthelferin behandelte mich die ganze zeit sehr von oben- herab, fuhr mich dann auch noch an warum die eine Katze eine Impfung zu „wenig“ für ihr empfinden hat! So unfreundlich, ich War wirklich perplex.
Meine eine Katze schuppt bei Stress,und ja – so ein TA Besuch ist stressig. Hr. Herzel meinte dann die Katze hätte ein Hautproblem und wollte wissen wie ich meine Tiere ernähre! Kein Problem- meine Katzen kriegen absolut ausgewogenes Barf und ab und an hochwertiges Nassfutter. Hr. Herzel fuhr mir über den Mund und vergriff sich im Ton mit den Worten “ Sehen Sie, Sie füttern ihre Tiere krank! Immer dieses Barfen“ und unterstellte mir, mich mit diesem Thema nicht auseinander gesetzt zu haben. Das alleine finde ich eine bodenlose aus der Luft gegriffe Behauptung und Frechheit!
Vielleicht sollte Herr Herzel mal darüber nachdenken, mit der Royal Canin unf Hills Werbung im Wartezimmer, ob er schon mal Katzen auf dem Getreidefeld fressen gesehen hat.
Für die banale und etwas grobe Untersuchung der Tiere schwatzte er mir noch Schaum fürs Fell meiner Katze auf, ich konnte mich wirklich kaum dagegen wehren. Hinblättern musste ich dafür ernsthaft über 70 Euro.
NIE WIEDER betrete ich diese Praxis…
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette ,kompetente Tierärztin. Auch der Ehemann der sich um Terminvergabe und Hilfestellung aller Art kümmert ist super.
Frau Dr. Dietz ist eine fachlich sehr kompetente Tierärztin mit viel Einfühlvermögen für die Tiere.
Sehr zu empfehlen.
Ich habe leider einen spontanen Tierarztbesuch machen müssen mit meinem Hund und bin total begeistert von der Praxisorganisation, guten Beratung und die rundum freundliche Kommunikation! Der Dackel ist wieder fit und fröhlich und gräbt den Garten um
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und bringe Ohropax mit. Versprochen! Der Patient singt bei jedem Tierarzt lautstark, aber hier hielt es sich tatsächlich in Grenzen.
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin.
Super Ärztin
Sehr nette Frau und gut Tier Ärztin
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Anfangs dachten wir super endlich einen Tierarzt gefunden. Dann haben wir bei unseren kleinen die Zähne machen lassen, seit dem hat sie den Fehler das sie beim atmen immer so komische Geräusche macht ( schnarchen). Genauso wie beim krallen schneiden stellt sie sich an, nun machen wir es selber damit haben wir mehr Erfolg und der Geldbeutel leert sich nicht. Wir sind echt enttäuscht!
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir Frau Bator aufgesucht. Unserem Schweinchen sollte ein Abszess entfernt werden. Als wir zur ausgemachten Zeit am Freitag um 8 Uhr ankamen, war schon ein Hund im Wartezimmer – auch zu einer OP. Das machte mich schon nachdenklich. „Wen lässt man da nun warten?“ fragte ich mich… Als ich mein Tier dann abholen wollte, meinte die Ärztin, es sei etwas Bösartiges, nicht operabel, da mit umliegendem Gewebe verwachsen. Sie wollte das Tier eigentlich gleich in der Narkose einschläfern – habe uns aber telefonisch nicht erreicht… Gott sei Dank kann ich im Nachhinein nur sagen! Hätte sie uns erreicht, wir hätten ihr vertraut und unseren kleinen Schatz gehen lassen!
Die Prognose der Ärztin: noch 1 – 4 Wochen Lebenszeit. Sie riet nach wie vor zum Einschläfern. Eine folgenschwere Fehldiagnose! So etwas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren!
Nach einem Wochenende voller Tränen gingen wir glücklicherweise ins KTZ in Lengfeld für eine Zweitmeinung. Die Ärzte dort waren gleich stutzig wegen der Diagnose. Schließlich sei das Tier erst ein halbes Jahr alt und Biopsie wurde ja auch keine gemacht… Die OP-Wunde von Frau Bator hatte sich entzündet und wurde erstmal gereinigt und dann super versorgt. Wir fühlten uns sofort in guten Händen!
Langer Rede, kurzer Sinn: unser Tier ist heute gesund und munter. Bis auf eine winzige Narbe hat es nichts zurück behalten. Ich bin so froh, dass wir eine zweite Meinung eingeholt haben und unser kleiner Schatz noch lebt!
PS. Sehr, sehr schade finde ich, dass Fehler nicht zugegeben werden, sondern behauptet wird, man könne das Tier nicht zuordnen (s.u.)… Das Meerschweinchen heißt übrigens „Lilli“ (die OP war am 12.06.20, wir haben die Rechnung über 114,29 Euro noch) und ist heute – fast ein Jahr später – nach wie vor putzmunter 🙂
Für Vögel absolut nicht geeignet!
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Arztpraxis. Fr. Dr. Bingger hat uns mit unserem Notfall als Neupatient problemlos aufgenommen. Keine lange Wartezeit. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Kompetent und einfüllsam, wurde unsere Samtpfote behandelt. Röngen war vor Ort möglich. Klasse Team.
Sehr nette und fähige Mitarbeiter die sich gut um unsere Katzen kümmerb
Wir und unsere 2 Stubentiger sind sehr zufrieden. Fr. Dr. Bingger und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie gehen auf das Tier ein und sind sehr liebevoll. Wir sind seit der 12. Lebenswoche mit unseren Katzen bei ihr, beide würden auch schon bei ihr in der Praxis kastriert und sind sehr gut darüber Informiert und aufgeklärt worden. Wir fühlen uns sehr gut bei Fr. Dr. Bingger aufgehoben.
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Mitarbeiterinen sehr nett
Sehr bemühte genaue Tierärztin. Will das Beste für jedes Tier
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Tierarzt Karsten Prüßner
Adresse: Gartenstraße 19, 97256 Geroldshausen, Deutschland
Telefon: +49 9366 590
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-pruessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt ist wirklich sehr nett und hat sich gut um meine Katze gekümmert
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Sehr empfehlenswert.
Ein kompetenter und freundlicher Tierarzt!
Assistentin bissi unprofessionell…..
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und zuverlässige Beratung bzgl der Erkrankung unseres Katzenbabys. Ohne die Hilfe von Frau Schott, hätte es sicherlich nicht überlebt. Vielen Dank von Findus!
Sehr freundliche Ärztin, die sehr gut mit dem Tier umgeht! Ich bin super zufrieden!
Bin seit Jahren mit unseren Katzen dort
Sie nimmt sich immer Zeit
Sehr freundlich und hilfsbereit einen was zu erklären wenn ein Tier krank ist
El trato con nuestro gato bastante bien
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wie immer
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Stein, eine sehr kompetente, freundliche und angagierte Tierärztin.
Sie hat uns des öfteren schon sehr gut beraten und auch aus der Patsche geholfen! Danke dafür.
Kompetente und schnelle Hilfe. Danke!
Sehr nette Tierärztin die uns mit unserem Hund bei gesundheitlichen Themen immer wieder mal zur Seite steht.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Waag und ihr Team sind super einfühlsam und man merkt, dass hier alles getan wird um den Tieren bestmöglich zu helfen.
Sie haben meine kleine Jack Russell Dame wahnsinnig lieb während Ihrer Erkrankung begleitet. Es waren immer kurzfristig Termine möglich bzw. wurde ich bei einem Notfall immer eingeschoben und herzlich mit ihr empfangen.Auch am Wochenende wurde sich sehr kurzfristig Zeit genommen als der Zeitpunkt gekommen war unsere Jacky zu erlösen. Frau Dr. Waag ist auf meinen Wunsch hin extra zu mir nach Hause gekommen, da ich meinen Hund nicht noch zusätzlichem Stress in Ihren letzten Stunden aussetzen wollte. Ausserdem bin ich mit meinem anderen Hund Sammy regelmässig zum Impfen und allen notwendigen Untersuchungen dort und kann einfach sagen, dass sich das gesamte Team sehr viel Zeit nimmt, sehr kompetent ist und hier sehr liebevoll gearbeitet wird. Die Praxis ist abgesehen davon sehr modern ausgestattet, man muss also nicht wegen allem (Spezialuntersuchungen) in die Tierklinik und bspw. auch die Zahnsanierung bei unserem Hund war top! Nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!!
Das ist mit Abstand der Beste und freundlichste Tierarzt, den wir bis jetzt besucht haben. Die Ärztin und die Annahme nehmen sich wirklich sehr viel Zeit für die Behandlung, egal bei welchem Tier 🙂
Gute Beratung unsere Tiere lassen sich hier gerne untersuchen
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Ok
Zu teuer
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der Behandlung. Kann ich nur empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben, auch mit unserem „verrückten“ Angsthund. 🙂
Völlig unkompliziert.
Netter, super tierlieber, kompetender Tierarzt.
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Helga Schloemer Tierarztpraxis
Adresse: An d. Point 2, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 172 1614519
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://schloemer-helga-tierarztpraxis.weblocator.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, die nun aber leider zum 31.08.2023 ihre Praxis geschlossen hat.
Uns wurde stets geholfen bei unseren Problemen, welche zum Glück nicht so häufig vorkamen. Sie hatte sehr gute Verbindungen zur Katzenhilfe Mainfranken.
Die Tollste und Liebevollste Tierärztin,bei der ich je war.Frau Schlömer kümmert sich sehr liebevoll um die Tiere,ebenfalls die Helfer Sind super Nett.
Wir kommen wieder
Preise sind mehr als Gut .
Sehr zu Empfehlen .
Immer wieder gerne
Super freundlich. Erste Wahl
Ich war mit meinem Katerchen zur Kastration da und war sehr zufrieden. Es ist nicht die hochmodernste Praxis, aber das spielt für mich keine Rolle! Die Ärztin war top, ungestresst und sehr nett. Meinem Kater ging es ganz schnell wieder gut und wir hatten null Komplikationen. Gute Adresse!
Traditionelle Medizin, wer dran glaubt aber Schulmedizin ist da doch um Ecken weiter.
Diverse akute Krankheiten kann man halt nicht mit traditionellen Mitteln behandeln…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachmittag/Abends offene Sprechstunde, trotz hohem Andrang halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Übrigens, der einzige Tierarzt welcher Waschbären in der Umgebung macht
Bin sehr zufrieden
Sehr weitergeholfen, sehr einfühlsames Team
… und schicke Frisuren gibts für den Hund noch obendrauf Elvis gefällts
Hier wird einem geholfen. Hatten einen Notfall mit unserem Hund und wurden ganz schnell behandelt. Sehr nettes Personal, kompetente Beratung und Behandlung.
Wir haben unseren 15 jährigen Mischlingshund im März 21, dort behandeln lassen, auf Empfehlung unserer Tierärztin vor Ort.
Der Chef bekommt 5 Sterne. Sonntags als Notfall gekommen und wurde sehr gut und freundlich Behandelt.
Ein paar Tage später musste ich leider wieder hin (da es meiner Katze schlechter ging) aber diesmal in die offene Sprechstunde. Nach ein wenig Warten kam ich dran und hatte leider eine komplett unfreundliche, unsympathische Tierärztin. Sie wollte gleich meine Katze einschläfern und sonst nichts mehr versuchen. Nach kurzer Diskussion hat Sie es dann doch gelassen und widerwillig ihn Antibiotika und co gespritzt. Dazu war Sie recht ausfallend und laut im Ton. Also es tut mir Leid aber sowas geht gar nicht.. Die Dame sollte sich wohl ein anderen Beruf auswählen oder lieber nur Operieren wenn Sie nicht mit den Tierbesitzern zurecht kommt. Bin richtig Enttäuscht. Sowas habe ich noch nie in der Klinik erlebt!!
P.S. Mein Kater lebt immer noch. Ist wieder gesund. Hatte nur eine schwere Mittelohrentzündung die keiner Entdeckt hatte. Zum Glück!
Ok
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team! Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten. Bin froh, dass ich diesen Tierarzt gefunden habe. Dank ihm geht es meiner Katze endlich besser, nachdem wir Torturen in anderen Kliniken hatten, die leider nicht zum Wohlbefinden meiner Katze beigetragen haben…eher gegenteilig!
Vielen Dank an Dennis Hahn!
Wir sind seit vielen Jahren mit allen unseren Hunden und deren unterschiedlichsten Krankengeschichten bei Dr. Schneidemann und seinem Praxisteam in Behandlung. Während der gesamten Zeit wurden wir immer erstklassig betreut und beraten. Dr. Schneidemann und sein Team ist kompetent und stets sehr freundlich zu Hund und Halter. Hier steht die Gesundheit des Tieres noch im Vordergrund und wir hatten immer das Gefühl, dass alles menschenmögliche für unsere Tiere getan wurde und wird!!! Es ist schön zu wissen, dass wir unsere Fellnasen immer in vertrauensvolle Hände geben können! Danke!
Mein Hund wurde noch nie so gründlich untersucht. Dr. Hahn hat mich sehr ausführlich beraten und hat sich viel Zeit genommen Ich war sehr zufrieden und mein Hund auch
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und umsichtig. Auch schnelle Termine bei Notfällen werden ermöglicht. Parkplatz auf dem Klinikgelände ist auch vorhanden. Wir sind höchst zufrieden mit dieser Tierarztpraxis. Thomas und Simone Schmidt
Ich habe einen sehr guten Eindruck von dieser Praxis gewonnen, sehr freundliche und einfühlsame Mirarbeiter sowohl zum Tier, als auch zum Besitzer, das war sehr angenehm.
Sehr einfühlsames Team
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung