Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv. Ich fand Dr. Dirr und das gesamte Personal sehr nett und fachlich gibt es nichts auszusetzen. Dr. Dirr hat einen super Draht zu Hunden (andere Tiere kann ich nicht beurteilen), ich war bislang mit zwei Hunden dort und beide fanden ihn sympatisch.
Super Tierarzt immer höflich. Personal Klasse
Wir haben uns hier mit unserer Katze immer super betreut gefühlt. Nettes und kompetentes Team, dass sich auch die entsprechende Zeit nimmt für die Untersuchung & Behandlung des Tieres.
Nur schlimm dass man nur alleine mit seinem Tier in die Praxis darf.
Sehr schnell dran gekommen
Sehr guter kompetenter Tierarzt und sehr sympathisch.
Der Dirr war ein sehr guter Tierarzt aber seine Vertretung oder was sie auch immer ist sollte man nicht vertrauen. Falsche aussagen bei Behandlungen und bei Diagnosen.
Ihr habt bei meiner Katze mehrfach falsche Diagnosen Prognostiziert also wo ist dafür die Entschuldigung? Außer das ich eine Rechnung bekomme für eure Fehler wars das.
Die Andere Ärztin da drin leider kenne ich denn Namen nicht war überaus freundlich und konnte dazu die richtige Diagnose meiner Katze zuteilen.
Update 20.09.22 andere werden genötigt mir bitte dringlichst zu sagen ich solle meine Öffentliche bewertung zurück nehmen. Gehts euch noch gut? Das mach ich natürlich dann auch Öffentlich ich hab kein Problem damit die Wahrheit nochmal zu sagen.
Mit anderen ein Gespräch zu führen und sie zu belästigen mit dem Sie absolut nichts zutun haben.
Dr.Dirr war echt toll!!!
Ich fühle mich über den Tisch gezogen, denn ich habe für zwei Pipetten Frontline und zwei Pipetten NexGard 67,57€ bezahlt.
Da die Mittel jemand für mich abgeholt hat, konnte ich vom Kauf nicht rechtzeitig absehen.
Habe nun 6 Pipetten Frontline online für knapp 32€ bestellt.
Also liebe Praxis, etwas Aufschlag okey, ihr sollt auch von was leben, aber das geht garnicht.
Dr. med. vet. Gudrun Tonzer Tierärztin
Adresse: Feldstraße 3, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 497134
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis von Frau Dr. Tonzer ist fast wie eine Tierklinik, selbst schwierigste Eingriffe hat Frau Dr. Tonzer im gesamten Leben unseres Hundes immer in liebevoller und äußerst hoher Kompetenz angeboten.
Zu jedem Zeitpunkt bis zum Einschläfern des in hohem Alter leider schwersten Gangs habe ich mich bestens und einfühlsam aufgehoben gefühlt.
Höchste und beste Bewertung ist das einzige, das ich in diesem Fall gerne abgebe und jedem versichern kann, immer das zu bekommen, was wirklich erforderlich ist.
Naturheilkunde, beste Homöopathie und alternative Heilmethoden fanden ebenfalls erfolgreiche Anwendung und waren für mich den rein chemischen Medikamenten immer vorzuziehen.
Sollte ich je wieder ein Haustier betreuen, würde ich nur dort vorstellig werden.Herzlichen Dank für mittlerweile schon 25 Jahre Betreuung.
Sehr gute Tierärtztin
Einfach Top
Top Qualität
Bei Dr. Tänzer finde ich schon seit einer Ewigkeit Rät und Hilfe bei meinen Tieren!
Eine nette Frau Doktor die immer auf Nummer sicher gehen möchte. Würde für eine solche Behandlung jederzeit wieder zu ihr gehen.
Wir haben eine Stunde gewartet obwohl wir einen Termin hatten………Und Patienten die später kamen waren vor uns dran……
Achtung Geld Abzocke
Kommt im ersten Moment sehr Kompetent Rüber.
Macht sehr gerne sehr viele Tests die ins Labor weiter geschickt werden.
Im nachhinein Nach ihrer eigenen Aussage Braucht man Viele Tests nicht. die Kosten waren Überproportional Hoch.
Von dem allen könnte man ja absehen wen der Kater nicht hätte sinnlos leiden müssen.
Er bekam eine Falsche Behandlung und eine falsche Diagnose.
Im Namen meines Tieres und von mir
DANKE
Ist sehr schön gemach aus Sand Bahnhofstraße Augsburg
Dr. Sabine Lentz – Tierarztpraxis Gersthofen
Adresse: Röntgenstraße 44a, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 29922200
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Moderne Praxis, freundliches Team, fühle mich mit meinem Hund bestens aufgehoben und gut beraten.
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin. Das Team ist super nett. Kaum oder gar keine Wartezeiten mit Termin. Super. Fühle mich mit meinem Hund Max sehr gut aufgehoben.
Ich war überglücklich, als ich festgestellt habe, daß Dr. Lentz nun eine eigene Praxis in Gersthofen hat; kannte ich sie doch schon von ihrer früheren Tätigkeit.
Die Behandlung meiner Hunde war und ist immer kompetent, sachgerecht, sehr professionell und wissenschaftlichen auf dem Stand der Zeit. Es wird jede Behandlung erklärt und in Absprache mit dem Besitzer durchgeführt. Auf Bedenken seitens der Hundebesitzerin wurde eingegangen und sich viel Zeit genommen um aufzuklären und Bedenken auszuräumen.
Die Praxisräume sind sehr schön und modern. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah und die Termine werden auch eingehalten. Als sich eine Terminverschiebung durch einen Notfall ergeben hat, wurde ich telefonisch sofort informiert. Ich fühle mich dort mit meinen beiden Hunden sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für meine Hündin
Sehr nette Leute und gute Ärztin bin sehr zufrieden
Keine Wartezeit arbeitet gründlich
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top und einfach nur zu empfehlen!!!
Kompetente und total tierfreundliche Klinik, die sich hervorragend um Tier und seinem Besitzer kümmert, verständlich Infos weiter gibt und wo man sich einfach gut beraten fühlt. ☆☆☆☆☆ Sterne!
Sehr empfehlenswert, kümmern sich super und einfühlsam um jedes Tier. Danke
Spitzen Klinik, Herr Dr. Erben hat unserm Kater in letzter Sekunde das Leben gerettet als er fast erstickt ist. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich. Preis war absolut fair.
In der Tierklinik ist sehr sehr viel betrieb. Generell können alle Haustiere behandelt werden. Es gibt mehrere Ärzte. Soweit auch alles okay.
Der Tierarzt am Sonntag war sehr nett und angagiert. Was leider nicht auf alle Angestellten zu trifft.
Sehr Kompetente Ärzte.Auch im Notfall immer erreichbar. Manchmal mus man länger trotz Termin warten.
Sehr schlechte Diagnostik, Schäferhund soll angeblich eine Kolik haben und hat deswegen motorische Ausfallerscheinungen .Vielleicht trifft das ja bei Pferden zu, nicht aber bei Hunden. Leider hat niemand weiter geschaut, vermutlich, weil der Hund nicht sehr kooperativ war. Er hat eine Hirnhautentzündung, keine Kolik. Durch diese Fehldiagnose haben wir 2 wichtige Tage verloren und auch beinahe unseren Hund. In der Anicura wurde ihm dann richtig geholfen und die haben auch gleich gesehen, das hier was überhaupt nicht stimmt und ihn eingehendst untersucht. Wäre das gleich passiert müssten wir nicht noch immer um ihn bangen.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen.
Haben leider überhaupt keine Ahnung und von daher nicht zu empfehlen. Außerdem haben sie null Fachwissen und spielen so mit der Gesundheit der Tiere, was für mich persönlich ein No-Go ist.
Wenn ihr eine zuverlässige und kompetente Tierklinik sucht meidet bitte ganz dringend diese hier und sucht euch eine andere aus.
Mit dem Ergebnis der Behandlung waren wir zufrieden allerdings wurden die Laborarbeiten zweimal berechnet. Obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten einmal einschicken reicht. Das ganze finden wir auch sehr überteuert.
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter und kompetenter Arzt. Tolles Team dazu und fertig sind 5 Sterne!!
Nur blöd das jetzt dann noch mehr kommen….
Sehr einfühlsame, liebevolle Ärztin, geduldig, nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung verständlich und ausführlich. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und verständnisvoll zu Mensch und Tier.
Hatte Samstag einen Termin vereinbart und kam auch ohne lange Wartezeit dran. Sowohl die Tierarzthelferin als auch der Tierarzt sehr nett und kompetent. Preis für die Impfung war auch ok
Sehr gute Praxis die Tiere werden mit Gefühl und Herz behandelt
Freundliche Mitarbeiter und keine extremen Wartezeiten in der Praxis. Preis-Leistung passt.
Sprechstundenhilfe ist freundlich, aber ein Manko ist, dass sie mit ATTIS zusammenarbeiten.
Mit den beiden Tierärzten war ich bisher hochzufrieden. Heute hat mich aber eine Mitarbeiterin dermaßen geärgert und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich diesbezüglich nicht direkt an Frau Tautenhahn wenden soll. So unverschämt bin noch nie angeredet worden und bei allem hat sie auch noch mehrfach nachgefragt….
Bisher war das Personal dort immersehr zuvorkommend und freundlich. Diese Dame kannte ich bisher nicht und ich bin der Meinung, wenn es etwas persönlich zu klären gibt, dann geht das andere anwesende Personen nichts an!
Die haben uns weggeschickt, obwohl haben wir Notfall gehabt, ohne, dass der Arzt auf meinem Baby angeschaut hätte. Ich sollte selbe entscheiden, wie wichtig es ist, dann ins Klinikum gehen.
Wir gehen nie wieder zu denen!!!! Die haben keine Tierliebe!
Ein Tierarzt der einen Aufnahmestopp von Patienten einführt und ein Tier abwimmelt hat den Beruf verfehlt.
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetrnte Tierärztin
Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Dr. Reerink
und bin immer sehr zufrieden! Diese Praxis empfehle ich unbedingt gerne weiter!
Sehr freundlich und kompetent
Sehr zu empfehlen.
Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Reerink …und unsere Tiere wurden immer ruhig und fachgerecht versorgt . Verständnisvoll wird beraten und es gibt fast keine Wartezeiten.
Nette Leute
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!
Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg
Adresse: Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 179 7866086
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.henke-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–15:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin mit Herz für Tiere. Kommt im „äußersten Notfall“ sogar am Sonntag zu Hilfe. Dankeschön und Hut ab
Bin sehr zufrieden. Obwohl Fr.Henke selbst krank war hat sie mir geholfen.
Super sie nahm uns ohne Termin an und war sehr freundlich
Da bin ich schon Jahre
Wir haben 2 Katzen verloren. Aber Frau Henke machte alles erdenklich mögliche, die beiden Katzen zu retten. Leider vergeblich. Nun, bei der 3. Katze Festus, half sie uns wieder sehr, und der Kater ist auf dem Weg der Besserung. Und Frau Henke kam uns auch sehr entgegen. Danke vielmals.
Gute Tierärztin. Zu empfehlen
Total inkompetent und unverschämt dazu….
Leider wurden die Krankheitssymptome meiner Katze ignoriert und verharmlost. Nachdem die Katze von Frau Henke nur kurz angeschaut wurde und es hieß es sei alles in Ordnung, wurden eine Woche später von einem anderen Tierarzt sämtliche Entzündungen und Krankheiten diagnostiziert. Werde mein Tier nicht mehr dieser Frau anvertrauen.
Wir waren mit unseren beiden Katern insgesamt 3 mal dort. Sie wurden beide weder vernünftig untersucht, noch wurden wir professionell Beraten. Wir haben einen Termin vereinbart, da unsere Kater beide schlimmen Durchfall haben UND einer sogar BLUT im Stuhlgang hatte was uns viele Sorgen bereitet hat. Vor Ort wurde jedoch nur der Po von einem Kater ganz GROB angeschaut. Weil wenn einer etwas hat, muss es der andere ja auch haben. Sie hat weder jemals vernünftig in die Ohren geschaut noch hatten wir das Gefühl, dass sie unser Anliegen ernst genommen hat. Wir haben daraufhin eine Kräutermischung mitbekommen die rein garnichts gebracht hat. Anschließend hat sie über ein Blatt Papier ausgependelt, was unsere Katzen wahrscheinlich haben. Dass so etwas NICHTS in einer Arztpraxis verloren hat sollte ja klar sein. Zur Entwurmung haben wir sehr merkwürdige Mengen an Tabletten unseren Katern geben müssen, was uns auch sehr komisch vorkam.
Mittlerweile waren wir bei einem anderen Tierarzt und es hat sich herausgestellt, dass sie Flöhe und Gardien haben (die Entwurmung hat ja super geklappt) und uns wurde klar gemacht, dass der Stuhlgang unseres Katers garnicht normal sei und wir dringend eine Probe machen sollten, und dieser dann in ein Labor geschickt wird, um zu prüfen was genau nicht passt. Wir haben Schonkost für den Magen-Darm-Trakt bekommen und uns wurde alles sehr professionell erklärt wie zum Beispiel woran man einen Gardienbefall erkennen kann. Hätten wir den Arzt nicht gewechselt dann hätten unsere Katzen weiterhin Durchfall, wir hätten nie herausgefunden dass sie Flöhe und Gardien haben und es hätte sich eventuell alles verschlimmert.
Wenn Sie wollen, dass ihr Tier gesund ist, dann kommen Sie nicht her!!!
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4559000
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.anicura.de/augsburg
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team mit sehr netten Leuten! Mein Kater war notfallmäßig über das Wochenende dort und ich hatte das Gefühl, dass er dort in besten Händen ist!
Kompetente Tierärzte und immer freundliches Personal … fühl mich da mit meinem Hund sehr gut aufgenommen
Emfehelenswert
Gut
Ich habe gestern am späten Nachmittag in der Klinik angerufen. Es ist schon ein Staatsakt dort telefonisch überhaupt durchzukommen.
Wir haben eine Taube gerettet und sie der Feuerwehr übergeben die diese direkt in die Tierklinik gebracht haben.
Davon war ich nicht sonderlich begeistert weil ich von einigen taubenkundigen Personen mitbekommen habe, dass die Tauben dort direkt eingeschläfert werden obwohl es nicht nötig gewesen wäre.
Die Dame am Telefon meinte die Ärzte würden alles tun damit die Tiere überleben aber die meisten Tauben werden tatsächlich eingeschläfert?!
Aha da stelle ich mir dann die Frage was alles getan wird?! Ein gebrochener Flügel ist kein Grund im eine Taube einzuschläfern. Vermutlich zählt dann doch nicht jedes Leben.
Die Dame schien mir etwas genervt von meinen Fragen und verabschiedete sich auch nicht sonderlich freundlich.
Mir wäre es lieber gewesen, die Taube direkt ins Tierheim zu bringen die kümmern sich wenigstens richtig darum und nehmen sich die Zeit.
Was ist der Unterschied zu einem Wildtier und einem Haustier? Achja da bezahlt keiner oder?! Wird deshalb nicht alles gegeben? Falls es so sein sollte, ist es mittlerweile einfach nur noch traurig! Ich will ein gutes Gewissen haben wenn ich Tiere dort abgebe ansonsten macht es ja keinen Sinn! Die negativen Bewertungen erzeugen auch bei mir definitiv kein Vertrauen.
Lg
Sehr gute Infrastruktur, Ärzte auf hohem Niveau, Kunden und tiergerecht im Handeln und kommunizieren. Ein kleiner Nachteil sind die extrem hohen Kosten, Die bei Nutzung des Notfalldienstes an Wochenenden und Abends, noch weiter steigen. Ansonsten im Augsburger Raum für Kleintiere wohl alternativlos.
Edit: Ihre Standardantwort können Sie sich sparen inkl. dem Satz „Wir kennen Sie nicht.“, welcher ganz offensichtlich darauf abzielt, die Rezension als unglaubwürdig zu kennzeichnen. Nein, ich werde keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen und ja, der Kater wurde damals unter einem anderen Namen aufgenommen.
Als unser Kater mit einem lahmen Hinterbein abends nach Hause kam, sind wir sofort in die Klinik gefahren. Dort angekommen wurde unser Kater alsbald untersucht und die Diagnose Schwanzabriss gestellt, welche auch stimmte. Anschließend wurde der Kater zur Beobachtung stationär aufgenommen. Wir wurden dann am nächsten Tag angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass unser Kater ganz normal Urin absetzen kann, was bei einem Schwanzabriss häufig nicht der Fall ist und oftmals dazu führt, dass die Katze von ihrem Leid erlöst werden muss. Wie sich dann Zuhause herausstellte, konnte unser Kater seine Blase NICHT willentlich kontrollieren, sondern es handelte sich hier um eine Überlaufblase. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie sogenannte Fachleute etwas so Offensichtliches nicht erkennen konnten oder wollten.
Katastrophe!
Ich habe heute meinen Hund (Bully Rüde Lucky) zu dieser Einrichtung als Notfallpatient gebracht.
Er hat die ganze Nacht gezittert, sich übergeben und viel Blut durch den Stuhl verloren. Er war nicht mehr in der Lage, sich auf seinen Pfoten zu halten.
Dort angekommen trug ich meinen Hund (30kg) in den Empfang wo man mich sofort aufforderte, meine FFP2-Maske über die Nase zu ziehen. Nochmal zum Verständnis, ich hatte einen 30kg schweren Hund in den Armen.
Im Wartebereich hat mein Lucky dann weiter jede Menge Blut verloren und man kann es kaum glauben, in erste Linie wurde ich gefragt, wie ich bezahlen will?
Anschließend wurde ich in einen Raum platziert, in dem mein Hund 4 Stunden ohne ärztliche Hilfe warten musste. Eingewickelt in der Decke, die ich von Zuhause mitbrachte.
Es war nicht mal Nachts, Wochenende oder sonst irgendein Feiertag.
Nach einer Ewigkeit kam eine Ärztin, die mir erklären wollte, das er irgendwas an der Pfote hat und deswegen nicht stehen kann.
Lächerlich!
Er konnte nicht stehen, weil er am Ende war!
Dann sprach die Ärztin von 120€ für‘s Röntgen, 115€ für Blutprobe, 130€ für ein Ultraschall und so weiter und so fort?
Diagnose Fehlanzeige!
Reine Abzocke, hat mit dem Wohl des Hundes nichts mehr zu tuen!
Dann bin ich natürlich ausgerastet und hab die Kompetenz der Ärztin in Frage gestellt, woraufhin eine andere Ärztin kam und sich um Lucky kümmerte.
Die hat ihn dann zumindest an den Tropf gehangen, um ihn zu stabilisieren.
Dieses hätte aber schon gleich getan werden müssen.
Ich werde die Rechnung nicht bezahlen und wegen unterlassene Hilfeleistung klagen!
Tuen Sie sich und Ihrem Tier einen Gefallen und suchen Sie sich einen anderen Tierarzt.
Eine absolute Frechheit und Katastrophe
Abzocke auf höchstem Niveau sind mit unserem Hund im sehr schlechten Zustand gekommen bei der Untersuchung wurde so gut wie garnicht Geschaut nicht mal Fieber
Gemessen, obwohl der Hund 39,7 Fieber hatte
Aussage von Arzt. Es scheint nichts lebensbedrohliches zu sein eine absolute Fehl Diagnose die nächsten Tage hat unser Tierarzt um das Überleben von unserem Hund gekämpft Gott sei Dank geht es dem
Hund jetzt besser und für diesen „ Tierarzt „ Besuch durften wir noch 163 Euro bestahlen lächerlich !!!!!!
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin überhaupt! Wir sind sehr froh das Frau Markowska-Wrobel die Praxis übernommen hat 🙂
Einfach seid Jahre sind meine Hunde dort am besten aufgehoben
Ich bin mit meiner Mieze schon viele Jahre bei Herrn Dr Dirr in Behandlung. Er geht sehr liebevoll mit den kleinen Patienten um und alle in der Sprechstunde sind sehr freundlich.
Sehr schnell dran gekommen
Sehr freundlich am Empfang, auch die Besprechung des Tieres wie und was man macht war ausführlich. Haben uns mit unseren Tieren gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gut und rechtfreuntlich
Meinem Zwergkaninchen ging es am Samstag Abend schlecht rief bei Dr. Dirr an war nur der Anrufbeantworter dran da hieß es aber in dringenden Notfällen soll man auf dem Handy anrufen habe ich gemacht und was macht Dr. Dirr legt einfach auf sowas geht gar nicht man ruft ja nicht zum Spaß an sondern weil es ein Notfall ist. Samstag Nacht ist unsere Bonnie gestorben.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen, denn ich habe für zwei Pipetten Frontline und zwei Pipetten NexGard 67,57€ bezahlt.
Da die Mittel jemand für mich abgeholt hat, konnte ich vom Kauf nicht rechtzeitig absehen.
Habe nun 6 Pipetten Frontline online für knapp 32€ bestellt.
Also liebe Praxis, etwas Aufschlag okey, ihr sollt auch von was leben, aber das geht garnicht.
Die neue Ärztin keine Ahnung ob die in ihrem Heimatland andere Tiere haben aber sie konnte nichtmal bei meiner Katze das niervernversagen feststellen und meinte es sei eine blasenentzündung.
Da Symptome und Diagnose nicht zusammen passten ging ich zu einem Arzt der Ahnung hatte.
Also wenn nicht nötig andere Kliniken aufsuchen wenn sie Profis wollen.
Dr. med. vet. Gudrun Tonzer Tierärztin
Adresse: Feldstraße 3, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 497134
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Needed a vet for our dogs first class service
Gute Tierärztin.
Mussten in letzter Zeit öfter mit unserem Kater zu ihr.
Ihr wird sich auf jeden Fall Zeit genommen! Haben immer schnell einen Termin bekommen. Unser Kater hat immer wieder von ihr und der Behandlung profitiert.
Preislich ist Frau Dr Tonzer sehr fair im Vergleich zu anderen.
Kann nur meine ganz klare Empfehlung aussprechen!!
Mein Kater und ich sind sehr zufrieden!
Bei Dr. Tänzer finde ich schon seit einer Ewigkeit Rät und Hilfe bei meinen Tieren!
Hat sich viel Zeit für die Untersuchung gelassen. Habe das Gefühl, dass mein Pucki vom Tierheim dort gut behandelt bzw in guten Händen ist.
Ich glaube, dass es preislich auch ok ist.
Eine nette Frau Doktor die immer auf Nummer sicher gehen möchte. Würde für eine solche Behandlung jederzeit wieder zu ihr gehen.
am sorry .,not too good, am not sertifly with it.we could not see what she do with our cat.
Wir haben eine Stunde gewartet obwohl wir einen Termin hatten………Und Patienten die später kamen waren vor uns dran……
Achtung Geld Abzocke
Kommt im ersten Moment sehr Kompetent Rüber.
Macht sehr gerne sehr viele Tests die ins Labor weiter geschickt werden.
Im nachhinein Nach ihrer eigenen Aussage Braucht man Viele Tests nicht. die Kosten waren Überproportional Hoch.
Von dem allen könnte man ja absehen wen der Kater nicht hätte sinnlos leiden müssen.
Er bekam eine Falsche Behandlung und eine falsche Diagnose.
Im Namen meines Tieres und von mir
DANKE
Dr. Sabine Lentz – Tierarztpraxis Gersthofen
Adresse: Röntgenstraße 44a, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 29922200
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich mit meinen 3 Mitzen sehr wohl in der Praxis von Fr.Dr. Lenz.
Waren mit unseren Katzen eigtl. nur zum Impfen bei Fr. Dr. Lentz. Die äußerst nette und kompetente Ärztin hat jedoch verschiedene, ergänzende Untersuchungen an unseren Tieren durchgeführt und uns hilfreiche Tips zur Ernährung und Pflege gegeben. Fühlten uns in der modernen Praxis sehr wohl und würden sie auf jeden Fall jedem weiter empfehlen!
Sehr einfühlsame, nette Ärztin, die sich auch Zeit nimmt um Ursachen der Erkrankung raus zu finden.
Ich hatte mit meinem kleinen, älteren Yorkshire Terrier ein Jahr lang immer wieder Klinkaufenthalte weil er regelmäßig extrem schlapp war und immer wieder Durchfall und schleimigen Stuhlgang hatte. Es stand mehrmals spitz auf Knopf.
Nach meinen ersten Besuch bei Frau Dr. Lentz empfohl sie mir das Futter auf Hills umzustellen. Zwei Tage danach ging es meinem kleinen Liebling prächtig, er hatte diese Probleme nie wieder und auch keine Klinikaufenthalte mehr. Vielen Dank an das ganze Praxisteam für die liebevolle Betreuung
Keine Wartezeit arbeitet gründlich
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für meine Hündin
Sehr nette Leute und gute Ärztin bin sehr zufrieden
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für deine Liebe und Fürsorge!
Habe vorher telefonisch Termin ausgemacht. Mit einem Pager musste ich draußen warten, bis ich angepiept wurde. Jeder wird persönlich abgeholt. War mit meinem Kater dort. Das Personal ist total nett und freundlich. Wie versprochen erhielt ich das Laborergebnis per Telefonat. Ich kann die Klinik empfehlen.
Bekam superschnell einen Termin. Pferd wurde durch ein sehr professionelles Ärzteteam untersucht. Die schlechte Diagnose wurde sachlich und empathisch vermittelt.
Super nett und kompetent
Gute Ärzte, moderate Preise, keine unnötigen Therapien oder Diagnostik
Mussten nachts mit unserer erkrankten Katze dorthin fahren.
Absolut seht einfühlsame Betreuung des Tieres.
Fachkundige Erläuterung der Behandlung
Keine schnelle Hilfe. Lange Wartezeit und problematische Ausfüllangaben vor der Behandlung.
Schludrige und falsche Behandlung unseres Katers. Mit uns nie wieder!
Da meine Tierärztin im Urlaub war, bin ich zur Behandlung unseres Katers auf die Tierklinik in Gesssertshausen ausgewichen, da ich schon viel gutes gehört hatte. Dieser lit akut unter blutigem Durchfall, wir bekamen schnell und unkompliziert einen Termin bei einer freundlichen Ärztin. Da ich das Vorgehen so kenne, habe ich gleich eine Kotprobe zur Untersuchung mitgebracht, welche kaum eines Blickes gewürdigt, noch untersucht wurde. Er wurde lediglich abgetastet und Fieber gemessen. Daraufhin bekam er subkutan ein fiebersenkendes Mittel und antibiotische Tabletten gegen Giardien, obwohl er gar nicht darauf getestet wurde.
Nachdem sich sein Zustand in der kommenden Woche dramatisch verschlechterte, brachte ich ihn zu meiner Tierärztin, die über die Behandlung und seinen Zustand sehr schockiert war. Diagnose: Eine schwere Virusinfektion. Sein Zustand war so schlecht, dass er stationär für einige Tage dableiben musste. Meine Tierärztin sagte mir, dass bei blutigem Durchfall immer ein Blutbild angeordnet werden sollte, da dieses Symptom auf eine schwerwiegende Erkankung hinweisen kann. Die Behandlung des Katers in der Tierklinik war schlichtweg oberflächlich und falsch, die Medikamente dafür völlig unangebracht. Gott sei Dank konnte unsere Ärztin helfen und er ist wieder fit.
2500€ Für eine OP am Feiertag aufrufen ist wahrscheinlich Ok aber für die Nachuntersuchung der gleichen OP nochmals 16€extra zu verlangen ist mehr alls unverschämt .
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte Samstag einen Termin vereinbart und kam auch ohne lange Wartezeit dran. Sowohl die Tierarzthelferin als auch der Tierarzt sehr nett und kompetent. Preis für die Impfung war auch ok
Sehr moderne, helle Praxis mit zwei sehr netten, einfühlsamen, engagierten Tierärzten.
Kompetente Ärzte und nettes Personal.
Sprechstundenhilfe ist freundlich, aber ein Manko ist, dass sie mit ATTIS zusammenarbeiten.
Alles super dort,bin bei ihm aber lieber.
Wir waren mit unserem Boxer dort mit einer typischen Sache. Sehr gute Ärztin und kein Drumherum Gerede. Würden wieder hingehen.
Mit den beiden Tierärzten war ich bisher hochzufrieden. Heute hat mich aber eine Mitarbeiterin dermaßen geärgert und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich diesbezüglich nicht direkt an Frau Tautenhahn wenden soll. So unverschämt bin noch nie angeredet worden und bei allem hat sie auch noch mehrfach nachgefragt….
Bisher war das Personal dort immersehr zuvorkommend und freundlich. Diese Dame kannte ich bisher nicht und ich bin der Meinung, wenn es etwas persönlich zu klären gibt, dann geht das andere anwesende Personen nichts an!
Habe angerufen weil mein hund sich am bein geschnitten hat und mein tierartz ist in urlaub. Die haben geantwortet mit “wir nehmen keine neuen Patienten an.” Alle tierarten haben viel zu tun, dass verstehe ich, aber sowas nicht.
Stand 1.6.2018: Nehmen keine Neukunden und haben keine Termine. Nicht Mal für eine schnelle Spritze.
Schade.
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin seit fast 15 Jahren kümmert sie und ihr Team sich super um unsere Tiere.
Sehr zuverlässig und freundlich Tiere werden top behandelt 🙂
Frau Dr Reerink ist sehr einfühlsam mit meiner Katze. Ich vertraue ihrer fachlichen Kompetenz. Würde sie immer gerne wieder weiterempfehlen.
Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Reerink …und unsere Tiere wurden immer ruhig und fachgerecht versorgt . Verständnisvoll wird beraten und es gibt fast keine Wartezeiten.
Nette Leute
Sehr zu empfehlen.
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!
Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg
Adresse: Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 179 7866086
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.henke-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–15:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin die ich Kennenlernen durfte.
Uns wurde Frau Henke empfohlen und wir können uns den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Vielen Dank
Schnelle Terminvergabe durch Ärztin selbst und trotz zeitlicher Probleme selbst Sonntags noch schnell telefonisch Termin umgeschoben, damit das Tier nicht darunter leiden muss. zu empfehlen bisher!
Gute Tierärztin. Zu empfehlen
Super günstig und freundlich
Kann ich empfehlen
Eine Person die zu einer Diagnose Kristalle verwendet und ihnen pendelt und ihre „Diagnose“ mit Homöopathie behandelt darf nicht Arzt genannt werden. Weder bei Mensch noch Tier. Bitte bitte niemals aufsuchen!!!!
Absolut NICHT zu empfehlen, da sie unsere Katze ohne Zustimmung einschläfern wollte.
Total inkompetent und unverschämt dazu….
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4559000
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.anicura.de/augsburg
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir finden die Klinik toll. Unserem Mikey wurde super geholfen. Sehr nettes Personal und tolle Ärzte, die einem mit Geduld, laut und deutlich alles genau erklären so das man es versteht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass unser Hund Mikey da schnell weg wollte. Er hat sich trotz Untersuchungen glaube ich wohl gefühlt.
Danke dafür.
Liebe Grüße Michaela & Mikey
Professionelle Beratung und Hilfe für unseren Hund
Sehr gute Ärzte ,auch die Preise sind in Ordnung wenn man bedenkt was dafür geleistet wird
Passt schon, etwas lange warte Zeit
Warte Zeit bei luxiertem Tier Notfall 4 einhalb Std. Und 1 Std wurde angegeben. Nach einem neuem Telefonat, da es meinem Hund schlechter ging, wurde ich zurück gerufen und der OP Termin Gott sei Dank vorverlegt. Danke dafür. Das Team ist sehr gut informiert und fachlich kompetent.
Sehr bemüht und lieb zu den Tieren. Aber auch sehr teuer. Fachlich wären es eher mehr Sterne, aber der Preis ist einfach zu hoch.
Die Preise sind wirklich exorbitant hoch. Wahnsinn.
Meinem Tier wurde geholfen, aber teils kleine Extras gemacht, die über 40€ gekostet haben, ohne die man super klar gekommen wäre. Ohne Aufklärung darüber. (Medizinisch absolut nicht nötig). Sowie die Röntgen Preise sind auch unverschämt hoch.
Zwei Sterne – Kompetent halte ich die Kollegen vor Ort. Preislich ist das Unternehmen wirklich nur auf Profit aus.
Wurde leider vor Kurzem sehr enttäuscht. Fragte telefonisch nach einem Notfalltermin für meinen Hund, der offensichtlich starke Schmerzen hatte, fraß und trank nichts mehr (das hatte ich auch so gesagt). Er hatte eine stark entzündete Wunde am Bein…Ich musste mir sagen lassen, daß dies „kein Notfall“ ist und ich mich „an meinen Haustierarzt“ wenden soll. Obwohl ich sagte der ist die ganze Woche schon voll…Tut mir leid, aber da kann ich persönlich jetzt KEINE Empfehlung aussprechen.
Ich muss ehrlich sagen das was die machen das ist echt eine Ausbeutung von denen, ich muss für meine kleine katze noch nicht einmal ein Jahr alt ist muss ich 600 Euro zahlen damit man ihr helfen kann und da ich nicht so viel Geld habe haben die an der reptzeptzion gesagt ja sie können auch die Katze hinterlassen und ein Formular ausfüllen und dann bekommen sie ihre Katze nicht mehr mit das ist so eine Frechheit.
Ich rate jeden von denen ab ich würde nicht einmal 1 Stern geben wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben und einen Anwalt denen auf den Hals geben, das ist das allerletzte.
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich möchte mich den positiven Bewertungen anschließen. Es war zwar kein schöner Tag für uns und unseren geliebten Kater, aber das einzig richtige um ihn schmerzfrei und würdevoll gehen zu lassen. Wir hatten schnell einen Termin, Frau Doktor hat nicht um den „heißen Brei“ geredet und uns alles gut erklärt um für unseren Kater die beste Entscheidung zu treffen. Wir bekamen die Zeit die wir brauchten um uns zu verabschieden und so durfte er nach fast 15 Jahren sanft in unseren Händen einschlafen.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Seit über 20 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens.
Sehr nette Ärztin. Katerchen wurde sehr gut behandelt und auch sehr gute Handhabung trotz der Spritzen. Gleich noch mit dem Brüderchen hingehen!
Bin seit vielen Jahren bei ihm. Er ist echt kompetent und freundlich. Sagt immer was Sache ist. Man kann auch Samstag + Sonntag wenn es ernst ist vorbeikommen ohne Probleme. Nur zu empfehlen.
Sehr gut und rechtfreuntlich
Sehr kompetenter Tierarzt
Meinem Zwergkaninchen ging es am Samstag Abend schlecht rief bei Dr. Dirr an war nur der Anrufbeantworter dran da hieß es aber in dringenden Notfällen soll man auf dem Handy anrufen habe ich gemacht und was macht Dr. Dirr legt einfach auf sowas geht gar nicht man ruft ja nicht zum Spaß an sondern weil es ein Notfall ist. Samstag Nacht ist unsere Bonnie gestorben.
Der Dirr war ein sehr guter Tierarzt aber seine Vertretung oder was sie auch immer ist sollte man nicht vertrauen. Falsche aussagen bei Behandlungen und bei Diagnosen.
Ihr habt bei meiner Katze mehrfach falsche Diagnosen Prognostiziert also wo ist dafür die Entschuldigung? Außer das ich eine Rechnung bekomme für eure Fehler wars das.
Die Andere Ärztin da drin leider kenne ich denn Namen nicht war überaus freundlich und konnte dazu die richtige Diagnose meiner Katze zuteilen.
Update 20.09.22 andere werden genötigt mir bitte dringlichst zu sagen ich solle meine Öffentliche bewertung zurück nehmen. Gehts euch noch gut? Das mach ich natürlich dann auch Öffentlich ich hab kein Problem damit die Wahrheit nochmal zu sagen.
Mit anderen ein Gespräch zu führen und sie zu belästigen mit dem Sie absolut nichts zutun haben.
Voreingenommen in Bezug auf die Erziehung und das Verhalten des Hundes. Als Arzt wirkt das unprofessionell und hatte nichts mit dem Problem zu tun, für das ich da war. Sie zog Rückschlüsse ohne jegliche Vorgeschichte des Hundes.
Dr. med. vet. Gudrun Tonzer Tierärztin
Adresse: Feldstraße 3, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 497134
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einzigartige Tierärztin im höchsten Niveau nur zu empfehlen
Sehr gute kompetente Tierärztin sehr empfehlenswert
Klasse Tierärztin.
Gute Tierärztin mit starkem Hang zur Naturheilkunde.
Fachlich absolut fundiert.
Leider zählt die Terminvergabe und die Termintreue nicht zu Ihren stärken. Wartezeiten trotz Termin von ein bis zwei Stunden sind leider die Normalität.
Eine nette Frau Doktor die immer auf Nummer sicher gehen möchte. Würde für eine solche Behandlung jederzeit wieder zu ihr gehen.
Bei Dr. Tänzer finde ich schon seit einer Ewigkeit Rät und Hilfe bei meinen Tieren!
Wir haben eine Stunde gewartet obwohl wir einen Termin hatten………Und Patienten die später kamen waren vor uns dran……
Ist sehr schön gemach aus Sand Bahnhofstraße Augsburg
Achtung Geld Abzocke
Kommt im ersten Moment sehr Kompetent Rüber.
Macht sehr gerne sehr viele Tests die ins Labor weiter geschickt werden.
Im nachhinein Nach ihrer eigenen Aussage Braucht man Viele Tests nicht. die Kosten waren Überproportional Hoch.
Von dem allen könnte man ja absehen wen der Kater nicht hätte sinnlos leiden müssen.
Er bekam eine Falsche Behandlung und eine falsche Diagnose.
Im Namen meines Tieres und von mir
DANKE
Dr. Sabine Lentz – Tierarztpraxis Gersthofen
Adresse: Röntgenstraße 44a, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 29922200
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
There is always someone who cares more !
Hier ist dein Liebling wirklich in den besten Händen.
Top Tierärztin
Wir bleiben bei der Frau Lentz
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für meine Hündin
Sehr nette Leute und gute Ärztin bin sehr zufrieden
Keine Wartezeit arbeitet gründlich
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund hat leider Zysten in der Gebärmutter gehabt aber durch die total Operation ist sie genau die selbe wie zuvor ich kann diese Tierklinik ruhigen Gewissens sehr empfehlen
Erfahrenes Team, reibungsloser Ablauf.
Super Klinik für die Vierbeiner
Alles gut, bis auf die Wartezeit
Nette Ärzte und einfühlsam zu meiner Katze, gute Behandlung und Beratung. Was bisschen schade ist, ist die lange Wartezeit trotz Termin aber da können sie auch nix dafür, ist halt durch Corona leider so.
Es gibt dort sehr gute Ärzte und für jede nur erdenkliche Krankheiten Spezialisten allerdings sind die Preise echt gigantisch.
Diese Tierklinik ist die asozialste Klinik die ich kenne. Ich würde jedem empfehlen diese Klinik nicht zu betreten. Egal ob Groß oder Kleintier. Jedem dem was an seinem Tier liegt der sucht sich am besten eine Alternative.
Um meinen Hund zu erlösen wollte ich ihn in dieser Klinik einschläfern lassen. Es war ihnen völlig egal wie schlimm es ihm ging wir haben ewig warten müssen. Mein Hund ist ein paar mal zusammen gebrochen. Dann hab ich mich entschieden wieder zu fahren Weil wenn ich da noch länger geblieben wäre dann wäre er von allein verendet:-( es ist eine absolute Frechheit ein Tier so leiden zu lassen. Das Tierwohl geht denen am A….. vorbei. Es geht nur ums Geld. So ein asoziales Verhalten hab ich noch nie erlebt.
Trotz Notfallüberweisung vom Tierarzt, wurde es vom Personal nicht als dringlichkeit eingestuft. Nach über einer Stunde Wartezeit verstarb mein Hase noch im Wartezimmer.
Leider ist die Empfangsdame Frau Pauli sehr inkompetent und unfreundlich. Selten sowas unmögliches wie diese Frau erlebt. Danke für nichts. Ich hoffe die Klinik zieht bald Konsequenzen und trennt sich von dieser unmöglichen Person.
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe bis jetzr noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wurde auch schon ohne Termin notfallmässig schnell & kompetent behandelt. Bzw der Kater
War immer mit Rat und Tat an unserer Seite, hat unserer Naila noch weitere 4 Jahren geschenkt, wo andere Ärzte die Spritze in der Hand hielten, ein Danke an den liebsten Tierarzt den wir je kannten!
Sympathisch und kompetent. Wir fühlen uns seit Jahren dort sehr gut aufgehoben. Die Tiere ( drei Hunde und zwei Katzen ) werden immer gut behandelt und es gab noch nie ein ungutes Wort. Herzlichen Dank dafür.
Freundliche Mitarbeiter und keine extremen Wartezeiten in der Praxis. Preis-Leistung passt.
Sprechstundenhilfe ist freundlich, aber ein Manko ist, dass sie mit ATTIS zusammenarbeiten.
Bei Herrn Dr. Thume sind alle Tiere gut aufgehoben und er liebt sein Beruf…das spürt man bei jeder Behandlung
EINFACH ZÄHNE GEZOGEN!!!
Unser Hund hätte eigentlich nur eine Zahnreinigung bekommen sollen.
Dies wurde bei einer Routinekontrolle so besprochen.
Da dafür eine Narkose notwendig war, wurde unser Hund in der Praxis ohne uns behandelt. Als meine Frau unseren Aron abholte, wurde ihr nur mitgeteilt, dass es Notwendig gewesen wäre Zähne zu ziehen. Dies erfolgte ohne Rücksprache!!! Nach ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass ihm mindestens 8 Zähne gezogen wurden. Als meine Frau den Arzt daraufhin konsultierte, meinte er „hätte er machen müssen, da Aron schon mal welche gezogen wurden , ging er davon aus, dass dies so in Ordnung sei“…. Ohne Worte!!!
Mein Labrador war ein Notfall Erdwespen die Dame am Telefon erklärte mir auf arrogante Art und Weise (ich rief morgens um Punkt 8 Uhr an)es gibt einen Aufnahmestopp ich solle mich woanders hinwendenVielen Dank fürs Gespräch bin sofort nach Gessertshausen zu Dr Erben da wird dir geholfen
Stand 1.6.2018: Nehmen keine Neukunden und haben keine Termine. Nicht Mal für eine schnelle Spritze.
Schade.
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Frau Dr. antwortet auf alle Fragen kompetent. Hier fühle ich und auch meine Tiere sich super aufgehoben. Auch die Preise sind einfach top.
Sehr freundliche und kompetrnte Tierärztin
Zügiger und guter Service
Sehr zu empfehlen.
Eine sehr nette Ärztin 🙂 sehr nette TA-Helferinnen:) einzige Manko es wird einem nie eine Rechnung mitgegeben und kann somit die Behandlungen nie mit der Versicherung abrechnen
Nette Leute
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!
Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg
Adresse: Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 179 7866086
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.henke-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–15:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Tierärztin , wir gehen mit Hund und Katze zu ihr und sind echt super zufrieden , wir versuchen es erst mit natürlichen Heilmitteln und wenn es wirklich nicht anderst geht dann muss halt Chemie her , das ist aber die letztere wahl .
Wir sind super zufrieden und würden sie jedem weiterempfehlen , weiter so
Hervorragend kompetente und einfühlsame Tierärztin ohne den üblichen Geldmachaufstand..alles bestens…..+++
Meine Katze Amy war totkrank und ich habe das ganze Wochenende vergeblich versucht, Hilfe zu finden, die meinen Schatz erlöst. Ich habe Frau Dr. Henke eine whatsapp geschrieben und sie hat meine Amy am Sonntag Abend zuhause von ihren Qualen befreit. Frau Dr. Henke hat so viel Ruhe ausgestrahlt und war so empathisch, dass ich mich ganz in Ruhe von meinem kleinen Schatz verabschieden konnte. Vielen herzlichen Dank dafür!
Alles Gute für Sie! ⭐⭐⭐⭐⭐
Da bin ich schon Jahre
Super günstig und freundlich
Wir haben 2 Katzen verloren. Aber Frau Henke machte alles erdenklich mögliche, die beiden Katzen zu retten. Leider vergeblich. Nun, bei der 3. Katze Festus, half sie uns wieder sehr, und der Kater ist auf dem Weg der Besserung. Und Frau Henke kam uns auch sehr entgegen. Danke vielmals.
Ich bin die Shi-tzu Behälterin . Sie haben nur um sonst Geld gekriegt, da mein Liebling Hund Tumor hatte im Bauch und drauf nächste Tag müsste ich Sie einschlafen lassen. Und Sie Dr. Henke wollten noch weiter im Leben sehen und nur mit Medikamente. 13 Jahre alt war mein Hund und Sie leidetete unter Schmerzen, wegen Tumor im Bauch da könnte kein Herzmedi und Wasser Tablette und Antibiotika helfen….
War nicht da trotz Termin
Sehr unhöffliche tierärztin einmal und nie wieder
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4559000
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.anicura.de/augsburg
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tierklinik der Vertrauen. vollster Zufriedenheit. Dankeschön an Dr.FRIEDRICH mit seinem Team.
Super nice staff and really short waiting times. The prices are standard.
unsere schwer verletzte Katze Nicki (Fraktur am Rücken und Schädigung vom Rückenmark) wurde in Augsburg erfolgreich operiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Lähmungserscheinungen) geht es ihr langsam immer besser, so das wir die Hoffnung haben, dass sie wieder ganz gesund wird. Unseren herzlichen Dank an den hervorragenden Operateur, seinem Team und der liebevollen Nachbehandlung und Pflege durch das ganze Pflegepersonal
Gut
Sehr gute Klinik. Qualifiziertes Personal, gute Beratung… Sie wissen was sie tun und sind ehrlich! Jedoch etwas teuer. Aber dies war es mir wert…
Super Klinik super Ärzte aber das hat seinen Preis
Waren am Wochenende mit unserem Kater wegen einer schnittverletzung in der Klinik. Sind sofort dran gekommen. Also ging alles sehr schnell keine wartezeit. Der Arzt hat uns gesagt wir müssen ihn Röntgen, in Narkose versetzen, dann operieren mit Schlauch und nähen. Das würde über 700 Euro kosten. Da wir nicht so viel Geld aufeinmal hatten haben wir gesagt wir gehen zum normalen Tierarzt. Wir haben dann für eine Antibiotika tablette und beratung 120 euro gezahlt. Unser normaler tierarzt hat gesagt das ist alles Blödsinn nur geldmacherrei. Eine Spritze gegeben und nach ein paar Tagen ist alles gut. Dann haben wir statt 700 Euro nur 30 euro gezahlt. Leider gibt es am Wochenende keine bessere Alternative sonst würde ich nicht mehr hingehen.
Niemals wieder!!!!!
Diese „Klinik“ arbeitet nur um Geld zu schöffeln NICHT aus liebe zum Tier. Wir kamen mit unserem Hund zur Notfallbehandlung in der Nacht. Dort angekommen war eine einzigste Ärztin im ganzen Haus, für die Behanlung, sowie auch für die Stationären Patienten. Dies hat zufolge, dass unser im Sterben liegender Hund teils über eine Stundd warten musste . Die gute Frau war etwas überfordert und daher mussten wir AUF ANWEISUNG die hälfte ihrer Arbeit selbst machen.
Es wurden Blutwerte gemacht an denen man sofort sehen konnte das er es nicht schaffen wird (das haben wir aber leider erst nach seinem Tod erfahren!) laut der Ärztin war er zwar krank und nicht über den Berg, aber einschläfern war für sie keine option, obwohl wir bei einem solchen Befund darum gebeten haben. Unser Hund wurde Stationär aufgenommen und weiter an Ihm herum gedoktort. 10 Stunden danach waren wir in dee Klinik um zu erfahren wie es ubserem Hund geht (der anruf wie uns zu gesagt wurde kam zuvor nicht). In der Klinik wurde uns erzählt Ihm gehe es schon besser er braucht aber noch Zeit, sobald aber was kritisches passieren würde, melden sie sich sofort. So gut soweit … eine 1/2 Stunde später – gerade Zuhause angekommen – wurde uns dann per Telefon eröffnet, dass unser Hubd gaaanz plötzlich verstorben sei!!!!!!!! Das wusste man bereits vorher das er das nicht überleben würde aber man hat ihn noch am leben gehalten um mit Ihm geld zuverdienen !!!! Der Preis für 15 Stunden betrug 1000€ ….
Alles in allem eine reine Frechheit !!!
Wer sein Tier liebt sollte hier niemals hingehen …..
Überheblich. Es wurde eine falsche Diagnose gestellt und der Hund ist qualvoll gestorben. Geld vor Tierliebe.
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und guter Tierarzt!
Fr. Markowska-Wrobel ist eine sehr, sehr nette Tierärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Meinem Kater wurde bei seiner Problematik schnell und kompetent geholfen. Klare Empfehlung.
Arbeitet nette Personal
Sehr freundlich am Empfang, auch die Besprechung des Tieres wie und was man macht war ausführlich. Haben uns mit unseren Tieren gut aufgehoben gefühlt.
Sehr kompetenter Tierarzt
Sehr netter Arzt
Leider habe ich die schlimmsten Erfahrungen machen müssen. Dr. Dirr hat kein Interesse mehr am Tier. Ich war schon einmal vor gut 1 Jahr in dieser Praxis, da ging es noch. Wobei er auch da schon kurz angebunden und unfreundlich war. Zudem hat die Behandlung damals auch nicht Erfolg gebracht. Nun musste ich aus der Not heraus wieder zu ihm, da es schnell gehen musste und er gerade in der Nähe war (Unser Hund bekam urplötzlich einen Anfall im Auto). Auch hier war er wieder unfreundlich und sogar zerstreut! Er wußte wohl gar nicht was zu tun sei. Unser kleiner bekam eine Cortisonspritze und das wars! „Sollte es morgen nicht besser gehen, kommen sie wieder“ meinte Dr. Dirr noch lapidar! 2 Stunden später ist unser Liebling gestorben!! Wären wir doch nur gleich in die Tierklinik! Aber wie gesagt, dieser Dirr war näher! Trotzdem, diese Vorwürfe werden wir uns nun immer machen! Suchen Sie sich einen anderen Tierarzt, glauben Sie mir, ein gutgemeinter und wichtiger Rat!
Ich bin seit 20 Jahren Kunde in der Praxis . Nun musste ich bitter erfahren, daß man in der Not im Stich gelassen wird.Ich brauchte ganz dringend einen Termin um meine Katze von ihren schmerzen erlösen zu lassen. Nach Rücksprache mit Arzt hieß es nur, er hätte keinen Termin frei.
Ich hätte meine Maus gerne daheim sterben lassen wollen ganz ohne Stress und in vertrauter Umgebung.
Ich bin leider sehr enttäuscht und kann nicht verstehen , warum man eine schmerzerfüllte Katze und Besitzer so im Stich lässt .
Die neue Ärztin keine Ahnung ob die in ihrem Heimatland andere Tiere haben aber sie konnte nichtmal bei meiner Katze das niervernversagen feststellen und meinte es sei eine blasenentzündung.
Da Symptome und Diagnose nicht zusammen passten ging ich zu einem Arzt der Ahnung hatte.
Also wenn nicht nötig andere Kliniken aufsuchen wenn sie Profis wollen.