Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
umsichtige und freundliche Tierärztinnen. Meine Hunde gehen gerne hin.
Nettes Personal und kompetente Ärzte.
Alles super. Immer wieder (gerne). Wenn man das so sagen darf.
Beste Tierärztin überhaupt
Auch im Notfall abends um 22 uhr kommt sie vorbei suuuuuper einfach super!!!!
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Kompetente Behandlung
Gute Tierpraxis
Dr. Hans-Ulrich Heller
Adresse: Wiesenweg 7, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 96140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89547-gerstetten/dr-hans-ulrich-heller/3513/
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Papa der Welt
Kurze Wartezeit zur Sprechstunde(15min.).
Die eingerissene Daumenkralle wurde beim reinlaufen schon erkannt und kurzerhand weggezupft. Wir kommen wieder.
Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. ( Tier & Mensch ) Dankeschön
Während andere Tierärzte Medikamente bestellen müssen und einen 3 Tage vertrösten mit einer Katze, die Durchfall wg. einer Infektion hat, hat Dr. Heller immer eine Lösung parat, um das Problem sofort anzugehen. Das ist der Grund, warum ich da schon Jahre hingehe. Sehr zufrieden!
So wasss von unfreundlich das Mann nett Mall normal reden kann und einwach auflegen werde jeden ein anderen Tier Arzt empfahlen danke für nix
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte und gute Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinem Hund.
Sehr kompetent, freundlich und gehen auf das Tier ein, egal ob unser Kater Charly zur Blutabnahme, wegen seiner Schilddrüse oder Hund Henry, der mega unsicher ist, zur Impfung und Krallen schneiden kommt.
Hier wird sich viel Zeit genommen, für die Untersuchungen und Fragen. Also hier sind unsere Fellnasen sehr gut aufgehoben.
Super Behandlung
Einfach gut
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Mehrmals angerufen nicht geholfen
Selbst als Notlösung würde ich nicht mehr die Praxis aufsuchen. Am Telefon gab sich Dr. Knödel reserviert und freundlich, in der Praxis dieselbe Art der Helferin….Danke, einmal and never again.
Schlimm genug, dass man sich von seinem jahrelangen geliebten Tier verabschieden muss, wird der Zeitpunkt der Einschläferung die schlimmste und traurigste Erfahrung in dieser Praxis! Der Arzt beruhigte weder Tier noch Begleiter. Zog sein Ding total herzlos, gefühllos, genervt und respektlos gegenüber dem Tier und den Begleitern durch. War ja die letzte Chance Geld zu verdienen. Warum dann nett sein?! Hat ja jahrelang an uns verdient!
NICHT (mehr) ZU
EMPFEHLEN!!!
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Welpe Finn hatte unbemerkt Gräser mit Grannen gefressen und sich danach übergeben. Von dem Moment an würgte es ihn alle paar Minuten, irgendwo hing etwas fest. Wir danken der Tierklinik Dr. Zöller für die prompte Bereitschaft zu helfen und die unverzüglich endoskopisch durchgeführte Bronchoskopie und Tracheoskopie. Dabei wurde die hinter der Mandel steckende Granne entdeckt und entfernt. Unserem Hund ging es nach dem Aufwachen aus der Narkose sofort viel besser. Herzlichen Dank liebe Frau Hafenecker sowie allen anderen Beteiligten.
Kater verletzt. Angerufen und eine Stunde später konnte ich kommen. Der Kleine wurde gut verarztet, Nachkontrolle gleich für Montag. Uns wurde heute freundlich und kompetent geholfen.
Mein Englischer Preishund freut sich immer auf Iris
Top. Nur die Preise sind gepfeffert
Wir mussten überraschend mit unserem Malteser abends als Notfall ins Kleintierzentrum. Ihm wurde geholfen, jedoch war die Rechnung mit 368,00 € sehr hoch.
Gut ; aber manchmal etwas Oberflächlich
Leider kann ich nichts positives berichten. Letztes Jahr war ich mit meinem Hund Hippo in der Klinik. Für den ersten Moment war alles prima. Wir wurden schnell angenommen und Hippo wurde dann stationär aufgenommen. Nach 3 Tagen durfte ich ihn dann abholen. Das Ergebnis war: es ist soweit alles in Ordnung. Nichts war in Ordnung. Von wegen.. Nach einem Tag zu Hause verschlechterte sich sein Zustand. Dann folgte die LMU KLINIK München. Hier wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostziert und eine Notoperation durchgeführt. Das Geld in HDH hätte ich mir sparen können
Meine Katze wurde in der Notfallpraxis aufgenommen und musste mehrere Tage dort bleiben. Die Ärztin, die meine Katze aufnahm und sich die ersten 4 Tage um sie kümmerte, kam mir kompetent vor. Sie informierte mich über jeden Behandlungsschritt und über jede Veränderung. Dank einer Bluttransfusion überlebte meine Katze. Dafür bin ich der Ärztin unendlich dankbar.
Ab dem fünften Tag war meine Ärztin nicht mehr da. Meine Katze wurde von einem Arzt übernommen, den ich nicht kenne und der sich mir nie vorstellte. Er sagte mir leider nicht so ausführlich, wie es meiner Katze geht, und ich habe mich sehr hilflos gefühlt.
Es wurde öfter vergessen mich zurück zu rufen.
Am Freitag durfte ich meine Katze abholen. Ich war so erleichtert und habe mich so gefreut mein Kätzchen wieder zu haben, gesund und munter.
Daraus wurde leider nichts.
Als ich einer Helferin die Box mitgab, mit der sie meine Katze holte, hörte ich ein jämmerliches Geschrei meiner Katze. Als sie mir dann gebracht wurde, erschrak ich. Sie saß wie ein Häufchen Elend und ganz struppig in der Box. Mehr konnte ich dort noch nicht erkennen.
Als ich sie zuhause raus ließ, waren mein Freund ich komplett geschockt! Sie sah schlimmer und kranker aus, als an dem Tag, an dem ich sie zum Arzt brachte. Sie war so abgemagert, dass man jeden Knochen sehen konnte. Sie war komplett voll mit Kot und Urin, ihr ganzer Po und Schwanz war verklebt und nass. Sie sah aus, als hätte sie ein Jahr als kranke Katze auf der Straße gelebt. Sie konnte kaum noch richtig gehen, ganz wackelig und schwach. Mir wurde erzählt, dass sie während ihres Aufenthaltes dort nicht selbstständig fraß, aber beim füttern gut mitmachte. Doch als ich zwei große Blasen an ihrer Unterlippe sah, wusste ich,dass sie beim füttern wohl doch nicht „so gut mitmachte“.
2 Tage später ging es ihr wieder soo schlecht, lag nur noch rum, hatte den ganzen Tag nichts gegessen..Also rief ich bei einer anderen Praxis an und ging hin. Als wir wieder zuhause waren, war meine Katze so fit wie schon lange nicht mehr.
Am nächsten Tag war die Nachuntersuchung bei Zöller. Ich nahm beide meiner Katzen mit, um auch das Blut der anderen durchchecken zu lassen.
Es war wieder eine neue Ärztin, die ich nicht kannte und die sich mir nicht vorstellte. Als sie mich fragte, wie es meiner Katze ging, erzählte ich ihr, wie ich sie zurück bekam, vollgeschissen und vollgepisst. Mit einem Lächeln tat sie es ab und sagte „Ja, am Schluss konnte sie einfach nichts mehr selber machen.“ Also wenn ein Tier dort so schwach und krank ist, dass es sich selbst nicht mehr pflegen kann, wird es einfach im eigenen Kot liegen gelassen!
Ich war während der ganzen Behandlung mit im Raum und sah, wie grob die Ärztin meine Katzen anfasste. Sie sprach nicht mit ihnen, sie erklärte mir auch nicht, was sie vorhat. Die Helferin war sehr freundlich und sprach mit beruhigender Stimme mit meiner Katze. Die Ärztin schnauzte die Helferin vor mir immer wieder an, obwohl ich sehen konnte, dass ihre Finger richtig lagen.
Meine zweite Katze hat sehr sehr laut geschrien und wild gezappelt. Es mussten sie zwei Helferinnen halten. Die Ärztin sagte immer wieder „dich muss man wohl sehr gut ablenken, damit du hier mitmachst.“ Aber sie taten es nicht. Sie holten kein Leckerli oder Ähnliches um sie abzulenken. Lieber zogen sie ihr das Nackenfell so stark zurück, dass sie nicht mehr blinzeln konnte und drückten ihr den Hals ab, damit sie nicht mehr schrie. Es war eine Qual für mich diese Quälerei mit anzusehen.
Die Blutergebnisse, die am nächten Tag da sein sollten, kamen drei Tage später.
Fazit: Ich lasse mir alles geben, was sie von meinen Katzen haben und suche mir schnellstmöglich eine neue Praxis.
Nie wieder Tierklinik Dr. Zöller
Ich habe aufgrund einer meiner Auffassung nach unzureichenden Behandlung den kompletten Wurf von fünf Rassekatzenbabies verloren. Der erforderliche Kaiserschnitt der Mutterkätzin offenbarte eine Gebärmutterentzündung. Es wurde nicht für nötig erachtet, einen Abstrich zu machen, um das korrekte Antibiotikum für eine Weiterbehandlung zu ermitteln. Ich musste zwei weitere Tierärzte und eine weitere Tierklinik hinzuziehen um zu einem Ergebnis zu kommen. Der Laborbericht zeigte, das die Keime resisten waren und ein anderes Antibiotikum geholfen hätte. Bis zu diesem Zeitpunkt war es dann leider zu spät. Leider ist auch nach mehrmaligem Versuch kein konstruktives Gespräch mit Fr. Dr. Zöller zu diesem Ereignis zustande gekommen.“
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Riegert ist eine tolle Ärztin,sehr freundlich.Nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles bis ins kleinste Detail. Aber auch das Team ist immer sehr freundlich,man bekommt auch immer einen schnellen Termin ohne Wartezeit. War schon öfter mit meinem Hund in der Praxis..aber auch der Preis ist wirklich fair im Gegensatz zu anderen …alles in allem nur zu empfehlen
Frau Riegert ist eine sehr kompetente und erfahrene Tierärztin. Auf den ersten Blick erkannte sie, was meiner Katze fehlte und behandelte sie erfolgreich. Selbst die Kosten hielten sich in überschaubaren Grenzen und sie drängte auch nicht darauf, dass ich zur Nachbehandlung komme, wenn alles gut verheilt. Meine Katze und ich waren sehr zufrieden mit dieser ersten Behandlung und werden bei Frau Riegert auch wieder aufsuchen, sollte es nötig werden.
Kompetente Tierärztin
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und vorsichtiger Arzt, kaum Wartezeit, freundliche Tierarzthelferin
Der beste Tierarzt!
Ich gehe zu Dr Ullmann schon seit Jahren.
Und für mich gibt es keinen besseren Tierarzt.
Super Tierarzt! Kann ich nur empfehlen!
Sehr freundlich,nett,hilfsbereit und kompetent.
Erklärt jegliche fragen sehr ausführlich ! 🙂
Super Tierarzt und sehr kompetent. Erklärt alles ausführlich und mit Termin kommt man schnell dran.
War recht gut der veauch mit der katze von meiner Mutter! Mussten zwar etwas warzen ab dann war es dementsprechend gut
Sehr gute Praxis
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hoffmann hat unserer Delila sehr geholfen. Sie litt unter PSOM nach 3 OP’s war sie Beschwerdefrei. Da haben mir 417 km Fahrstrecke nichts ausgemacht.
Sehr Freundlich, kompetent und mit Herz dabei!
Die Ärzte gehen mit den Tieren um, als wären es ihre eigenen. Sie versuchen alles, um das Tier gesund zu bekommen.
Einen besseren Tierarzt als Herrn Hoffmann kann ich nicht empfehlen!
Sehr sauber, nettes Personal, es wird alles sehr gut und verständlich erklärt. Immer wieder gerne.
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
Sehr Kompetent und Professionell.
Sehr freundlich und kompetent. Mein Pudel Bobby war auch zufrieden.
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
Fachlich gut aber viel zu teuer
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter einfühlsamer Tierarzt. Herr Marquis und seine Frau sind sehr kompetent und sehr freundlich. Hatten in der Nacht (24 Uhr) einen Notfall mit unserem Hund und wir durften sofort mit ihm vorbei kommen. Sogar am nächsten Morgen wurden wir von Frau Marquis angerufen, wie es dem Hund geht. Danke für den Anruf . Diese Tierarztpraxis ist wirklich zu empfehlen. Wir sind glücklich endlich einen guten Arzt für unseren Kleinen haben.
Sehr nett, immer hilfsbereit und immer erreichbar… Top
Dr. Marquis, ist ein sehr kompetenter und super einfühlsamer Tierarzt, der gemeinsam mit seiner Frau alles gibt!
War zufrieden
Sehr freundlich und fürsorglich
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren schon bei Frau Dr. Wagner und sind nach bei der Übernahme von Frau Dr. Linke der Praxis treu geblieben. Können nichts negatives sagen. Fühlen uns mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben. Sind alle sehr einfühlsam wenn ein Tier eingeschläfert werden muss, wie es bei uns leider schon der Fall war. Super Betreuung
Wir waren mit unserer Kätzin Tinka bei Frau Deuter in der Tierarztpraxis, nachdem unser Haustierarzt keine weitere Untersuchung mehr vornehmen wollte. Frau Deuter und Ihr Team waren sehr einfühlsam zu unserer Katze und auch zu uns als Tierhalter. Das hat uns sehr geholfen, als uns mitgeteilt wurde, dass unserer geliebten Tinka nicht mehr geholfen werden konnte. Aber auch in den letzten Minuten unserer Kätzin waren alle in der Praxis für uns da, so dass wir in Ruhe Abschied nehmen konnten. Ich danke der Praxis für Ihren Einsatz und auch ihrer Ehrlichkeit. Wir werden in Zukunft nur noch in diese Praxis gehen.
Tolles Team, super nett und wirklich gut. Auch die Tierarzthelferinnen kennen sich mit allem top aus. Nur weiterzuempfehlen!
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kommt auf Wunsch auch nach Hause!
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Fr. DR. Linke hat heute, Ostermontag, Notdienst. Habe um ca 13.15 angerufen weil unser kleiner Kater, ca 10 Monate, seit Samstag wässrigen Durchfall hat. Nach 3 Minuten kam ein Rückruf, soweit alles gut. Auf Nachfrage wegen einem Termin wurde ich auf 17.30 vertröstet, da sei sie wieder da. Haben uns dann so geeinigt, dass ich mich nochmals melden soll, wenn es nötig sei. Um 14.00 haben wir festgestellt, dass Blut im Durchfall ist. Um 14.19 erneuter Anruf bei Fr. Dr. Linke. Rückruf kam nach 2(!!!) Stunden. Schaut so Notfalldienst aus. Danke bin bedient. Wenn möglich hätte ich 0 Sterne gegeben.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Dr.med.vet. Klaus A. Grützner Tierarzt
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärzte, die sich viel Zeit für den einzelnen nehmen. Meine zwei Hunde sind von klein auf und auch jetzt im hohen Alter in den besten Händen. Vielen Dank!
Er ist sehr nett und profi.
Zwei super tolle Ärzte, die uns im Kampf gegen FIP betreut haben bei unserem Kater.
Er wurde am Telefon unhöflich bei sachlich gestellten Fragen.
War der erste und letzte Anruf.
Dr.med.vet. Georg Dambacher Tierarzt
Adresse: Alte Poststraße 13, 89160 Dornstadt, Deutschland
Telefon: +49 7348 24180
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
sehr guter Tierarzt!
Wahnsinnig lieber Tierarzt.. Mega mega kinderlieb.. Und zu den Tieren.. Mehr als nur ein ♥!Immer wieder immer wieder
Meines Erachtens nach der beste und erfahrensten Tierarzt weit und breit!
Herr Dammbacher geht mit den Vierbeinern total liebevoll und einfühlsam um. Hat immer einen tollen Tipp, Ratschläge und Lebensweisheiten auf Lager.
Preislich vielleicht nicht der günstigste, dafür aber mit viel Herz,Erfahrung und Verstand.
Zudem ist er fast rund um die Uhr erreichbar und man kann auch noch spät Abends bzw Nachts bei ihm bei akuten Fällen vorbeikommen!
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
PferdeDoc und Hund und Katz sibd gut aufgehoben
Heute einen sehr tollen Tierarzt kennengelernt. Kommt von der Praxis und zeigte mir, ohne Nachfrage sofort die Gabe der speziellen Medizin. Das persönliche Gespräch danach hat Lust auf mehr gemacht, z.B. bei uns auf der Terrasse. In der sehr sauberen Praxis habe ich nur freundliche Menschen getroffen. Die Möblierung ist sehr nach dem guten Geschmack des Chefs gestaltet.
Lieber einen andern Arzt!!! ganz klar KEINE Empfehlung! Wenn Er diesen einen Stern überhaupt verdient hat, dann nur weil er durchgehend erreichbar ist. Das wars aber auch. Unsern Katzenbaby ging es nicht gut und meine Freundin ist zu ihm gefahren laut seiner Diagnose hat er sich verschluckt am Abend des folgenden Tages bekam das Katzenbaby Krampfanfälle und wir fuhren erneut zu ihm. Er wiederholte sich Das Kitten(Katzenbaby) hat Probleme beim Atmen meinte er ohne sie richtig zu untersuchen oder mindestens Abtasten was sich ein weiteren Verlauf als großer Fehler rausstellte. Er sollte eine Antibiotikumspritze bekommen und wenn es nichts hilft „dann ist es eben so“ meinte er. Ich stellte ihm drei Fragen u. a was es noch für Möglichkeiten gibt oder Ursachen gibt (es gehört ja meiner Meinung nach zu dem Beruf Arzt dazu die Menschen aufzuklären und wissen zu vermitteln) auf meine Frage (in einem normalen nicht provokanten netten Ton) warum er ihn nicht abtastet oder nicht Röntgen wollen würde, blickte er mich, um es nett zu sagen provokant an und und meinte in einem sehr genervten Ton :“bitte nicht so viele Fragen, ich mag das nicht klar?“ ich blickte ihn fassungslos an und ich antworte mit ja immerhin interessiert mich seine Frechheit nicht wenn er Kompetent mit der Babykatze umgeht und ihr das Leben rettet. Er kassierte noch für die Antibiotikumspritze ab und wir fuhren nachhause. Am folgenden Tag waren die Krampfanfälle schlimmer und wir fuhren zu einer anderen Praxis die uns direkt nach dem Röntgen mitteilte dass, das Katzenbaby seit Tagen an einem sehr schlimmen Darmverschluss leidet und deswegen sehr starke Schmerzen hat. Hätte man das wenige Tage vorher richtig Diagnostiziert hätte man noch eingreifen können. Als wir der neuen Tierärztin von der Fehldiagnose berichteten schüttelte sie den Kopf und meinte das es nicht sein kann möglicherweise hat die Praxis von Dr. Darmbacher nicht die passenden Geräte um z. B zu Röntgen oder ähnliches trotzdem bin ich der Meinung das ein guter Arzt da durchaus so ehrlich sein kann zu sagen „Entschuldung ich habe die Gerätschaften leider nicht aber ich kann euch die Anlaufstelle vorschlagen“ aber das war bei Dr. Darmbacher eben nicht der Fall wie oben bereits geschildert für uns ganz klar nie wieder!! Im Nachhinein wars zuspät. Um sie nicht mit ihren Schmerzen leidend auf ihren Tot warten zu lassen, haben wir uns dafür entschieden sie einschläfern zu lassen. Durch eine richtige Diagnose hätte das verhindert werden können.
Da unser Tierarzt Urlaub hatte, wurde uns eine Empfehlung bei Dr.Dammbacher gegeben.
Unser Hund hat immer komische Geräusche gemacht als würde er schlecht Luft bekommen oder etwas verschlucken, daraufhin meinte der Tierarzt es sei nur Husten.
Da sich der Zustand verschlimmert hat, gingen wir zu unserem Tierarzt der meinte dass unser Hund einen Infekt habe, und wenn es nicht behandelt wird, könnte er einfach kollabieren und ersticken.
So einen unfähigen Tierarzt haben wir noch nie gesehen!
Für Katzen nicht zu empfehlen.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 2 Jahre alte Labradorhündin Abby musste am Rücken operiert werden. Wir haben innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und am Tag der Operation hat Herr Dr. Reif an einem Modell verständlich und ausführlich erklärt was gemacht wird.
Herzlichen Dank Herr Dr. Reif !!
Seit der Operation ist Abby wieder voller Tatendrang und voller „Energie“. Zuvor hatte sie sehr starke Schmerzen und die linke hintere Pfote hatte sie teilweise hinterher gezogen.
Toller Service, jeder ist freundlich zu Tier und Besitzer. Sind sejt zufrieden.
Ich war in Gmünd in der Praxis Dr. Reif mit meinem Hund, da dieser eine Augenverletzung hatte. Fr. Dr. Goffart erklärte mir sehr ausführlich, das man das Auge gleich operieren sollte, ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin in Böbingen. Mein Hund wurde von Hr. Dr. Reif operiert sehr nette Ärzte. Würde immer wieder in die Praxis sowie in die Klinik gehen.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Sehr genau. Dies ist auch beim Preis zu spüren…
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Musste den Notdienst in Anspruch nehmen. War ein Drama, bis jemand an das Telefon ging. Behandlung und Beratung war da so lala.
Sind zwar sehr nett aber richtige abzocke. Bin zum krallenschneiden hin gegangen alles gut und schön aber fürs Unterhalten Geld nehmen geht garnicht. Für angebliche Grund Untersuchung die es nicht gab, nur über Ernährung usw. Unterhalten Geld bezahlen… Nein danke also ich gehe dort nie wieder hin.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, sehr professionelle Tierarztpraxis. Unsere Katze wurde hier an einem Polypen im Ohr operiert und alles ist super gelaufen. Sehr empfehlenswert, wenn der eigene Tierarzt an seine Grenzen stößt.
Sehr gute Praxis!!! Ausgezeichnet.
Umgang mit Haltern, sehr freundlich, aufgeschlossen, höflich, sehr nett. Alle Fragen wurden beantwortet.
Krankheit wurde vorab beim Hund kontrolliert und dann in einem Erstgespräch der Vorgang, Methode, die Kosten abgesprochen. Sehr kompetent.
Chirurgischer Eingriff verlief ausgezeichnet.
Alles ohne Komplikationen. Man wurde sehr gut betreut , alle Informationen sind nochmals ausgedruckt auf Papier da .Nachbetreuung war auch ausgezeichnet.
Wir sind sehr dankbar und können Sie ohne Einschränkung wärmsten weiterempfehlen.
Tolle Tierärztin Frau Dr. Laura Goffart.
Das Fachwissen ist ausgezeichnet.
Chapeau!!!
Hallo zusammen.. Unsere katze patchi wurde vermutlich vom auto angefahren. Sie kam nach hause gerobbt hinten war alles blutig und kaputt… Wir sind sofort zur Klinik gefahren und unsere Katze wurde sehr liebevoll untersucht! Es stellte sich heraus das sie einen beckenbruch hatte und alles zertrümmert war… Wir überlegten nicht lange und ließen sie operieren… Sie bekam eine platte und sechs schrauben ins Becken… Wir konnten auch jederzeit anrufen nach der op wurden immer freundlich behandelt.. Als wir sie geholt haben war sie vorne an der theke und wurde vom Herrn Ehrlich die ganze Zeit gestreichelt! Danke! Dank den Ärzten und dem Team hier lebt unsere Katze!! Und unseren nachbarn 😉 Bei jeder weiteren Behandlung wurden wir immer nett und freundlich empfangen und alles wurde uns so erklärt das man das auch versteht… Sie geben alles für die tiere! Danke liebe Ärzte und danke auch an das Team das sich so rührend um unsere patchi gekümmert hat!! Danke danke danke!! Nur weiter zu empfehlen!!!!
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Sehr hungrig auf Geld…
Am Telefon sehr unfreundlich.Einfache Fragen wurden nicht beantwortet.Keine option mein Tier dort behandeln zu lassen.Habe dann notfallmässig eine kompetente praxis im umkreis gefunden.
Dr. med.vet. Carmen Heisele
Adresse: Im Städtle 7, 89168 Niederstotzingen, Deutschland
Telefon: +49 7325 921611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-niederstotzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team mit viel Geduld und Erfahrung. Faire Preise. Zentrale Lage mit ausreichend kostenlosen Parkmöglichkeiten.
Top Ärztin
Sehr freundliches und kompetentes Team. Man merkt Frau Dr. Heisele an, dass Ihr das wohl des Tieres wichtig ist. Ich würde die Praxis von Frau Dr. Heisele jedem weiterempfehlen.
Sehr gute Tierärzte man merkt beiden Frauen an, dass ihnen das Tierwohl wichtig ist. Auch der Umgang mit dem Tier ist prima, die Terminvergabe läuft reibungslos die Wartezeit ist dann auch gut. Warum 1 Stern Abzug? Eine Corona-Inkostenpauschale ist meiner Meinung nach aktuell nicht mehr angebracht, bei mehreren Besuchen kommen da bei je 5 Eur danz schöne Beträge zusammen. Eine Desinfektion des Untersuchung Tisch sollte doch zur normalen Behandlung gehören.
Immer gute Beratung und Versorgung!!
Gute Praxis
Absolut unverschämt. Wir wurden der Praxis verwiesen und eine Behandlung verweigert, da diese Tierärztin gegen Auslandstierschutz ist. Nicht zeitgemäß und absolut unsachlich, als auch unhöflich.
Ich kann diese Praxis nicht entfehlen. Wenn es wirklich drauf ankommt und du nach fast 17 Jahren dein Tier einschläfern musst heisst es „wir machen keine Hausbesuche“. Ein absolutes „No Go“. Habe mir dann einen anderen Tierarzt gesucht wo nach Hause kam und es für mein Tier stressfrei war.
Drs. Eberhard & Claudia Adamo – Tierarzt für Pferde und Kleintiere in Elchingen
Adresse: Weißinger Str. 25, 89275 Elchingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 8114940
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-elchingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und zuverlässiges Team.
Immer sehr einfühlsam und hilfsbereit. Fühlen und sehr aufgehoben.
Frau Dr. Adamo und Ihr Team betreuen uns schon seit Jahren tierärztlich. Ich schätze wirklich alle Mitarbeiter ausnahmslos. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt erklärt was, wann und warum gemacht werden sollte. Ich kann diese Praxis jedem vorbehaltlos empfehlen.
Sehr freundliche Tierärztin, sie nimmt sich viel Zeit und hat definitiv den richtigen Umgang mit tieren- auch mit unserer funny
Schaut nur aufs Geld.Verlangt am Wochenende meiner Meinung nach horrende Preise.Einmal und nie wieder.
Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer
Adresse: Simon-Böckh-Straße 6, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7322 9588740
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-giengen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, sachlich, keine Wartezeit.
Wir gehen schon seit Jahren mit unserem Kater dorthin und waren immer zufrieden.
Eine kompetente und einfühlsame Tierärztin.
Immer zufrieden.
Fr.Dr.Frommeyer ist eine sehr gute und kompetente Tierärztin und fast immer Rufbereit. Egal ob bei Haustieren oder auch Wildtiere oder Vögel. Sie hat uns schon sehr oft geholfen. Herr Weiß ist auch sehr nett und hilfsbereit. Einzig die Sprechstundenhilfe ist speziell…und nicht freundlich. Schade …wirft kein gutes Licht auf die Ärztin
Sehr gute Tierärztin
Gute Ärztin ohne unnõtigen Schnik -Schnak.
Nette Helferrinen.
Als erstes rief ich dort an weil ich meinen Kater kastrieren und tätowieren lassen wollte am Telefon waren sie recht freundlich und der Preis war auch okay. Wir bekamen ziemlich schnell einen Termin doch als wir dort ankamen fühlte ich mich überhaupt nicht wohl Esser unsauber und stank Personal gab es überhaupt nicht lediglich ein junges Mädchen die Ärztin und noch eine andere Frau es wurde gar nicht viel im Vorfeld erklärt es ist einfach nur sie können jetzt Gehen. Als ich meinen Kater abholen kam war er was ganz Normales von der Narkose noch ganz benommen. Seine Ohren waren schwarz von der Farbe beim Tätowieren dadurch konnte ich die Tätowierung an sich nicht erkennen oder sehen jedoch als die Farbe immer mehr abgehen sah ich das einfach Zahlen komplett ausgelassen wurden die eigentlich in der Tätowieren Nummer vorhanden sein sollten dadurch kann ich diese Nummer nicht nicht anmelden und dadurch ist die Tätowierung nicht zu gebrauchen außerdem trug die Ärztin keinen Kittel als ich wieder kam war ihre Kleidung nämlich voller weißer Katzenhaare die meinem Kater gehörten außerdem haben sie ihm auch die Krallen geschnitten und mir wurde nichts davon gesagt.
Insgesamt kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen und ich werde auch sicher nie wieder dahin gehen das ist eine Zumutung für für die Tiere die dorthin gebracht werden.
Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Es gab kein Empfang, die Ärztin hat sich nicht vorgestellt. Sie hat undeutlich und schnell gesprochen. Die Tiere waren mehr oder weniger auch nur Objekte die man behandelt. Alles in allem war ich nicht zufrieden und werde das nächste mal einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Die Praxis hat auf uns einen sehr unaufgeräumten und schmuddeligen Eindruck gemacht. Der Geruch in den Praxisräumen war sehr unangenehm. Was mich aber am meisten gestört hat, war das die Ärztin sehr unsensibel war gegenüber meiner Tochter die nach der Diagnose in Tränen ausbrach . Keine persönliche Ansprache oder beruhigende Worte. Die Behandlungsemempfehlung hat uns nicht überzeugt und wir haben deshalb noch eine andere Praxis aufgesucht in der letztendlich unser Tier erlöst wurde.
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehme und nette Tierärztin, sehr empfehlenswert.
Die beste Tierärztin der Welt
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sie um meinen Hund gekämpft hat. Mitten in der Nacht und Sonntags.
Respekt vor dieser Hingabe für Tiere.
Ich war so oft dieses Jahr dort und sie nimmt Besitzer jedesmal ernst.
Ich würd mit Jedem weiteren Tier nur noch zu ihr.
Naja macht halt ihre Arbeit, Freundlichkeit bleibt da leider auf der Strecke. Extrem lange Wartezeiten kommen hinzu, musste mal 5 Stunden warten und das war nicht das einzigste mal. Aber dann wird sich nicht viel Zeit genommen, gab auch schon Spritzen ohne irgendeine Absprache mit mir. Geht gar nicht.
Warum 3 Sterne?
Meine Hündin mochte sie und auch so ist die Praxis sehr schön
Hayvan doktoru pahalı bakım
Meine Tier Ärztin bin sehr zufrieden und die Kosten für die Impfung etc. sind wirklich in Ordnung!
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
Kater bleibt stundenlang ohne Behandlung und Schmerzen in der Praxis liegen. Tierärztin lässt Tiere sterben ohne Notfallversorgung.
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ging mit meinem Tier nicht gut um obwohl sie sieht das er Angst vor ihr hat!
Lässt Mein Kater im röntgenzimmer frei herumlaufen so das sie ihn wieder einfangen muss wie man weiss löst das bei Tieren die eh schon angst haben starke Angstzustände aus.
Mein kater musste nur im auto sein und hat so geheult und gejault weil er wusste zu wem es geht…
Bei jeden Besuch habe ich eine Rechnung bezahlt man hat mir aber nicht gesagt das noch eine Rechnung vom Labor kommt.
Jetzt bekommt mein Kater Cortison von dem er extrem zugenommen hat und Dauer schläft…
Mein Kater hat Allergisches Asthma anstatt mir ein spray zu geben muss es mal wieder Cortison sein typisch für Tierärzte…
Zudem möchte die Ärztin mir NICHT die diagnosen so wie das röntgenbild zusenden weil ihr das zu viel Arbeitsaufwand ist… Ich soll das doch selber abholen
Ich wohne eine Stunde mit dem Auto weg von der Praxis…
Unsympathisch und bei dieser stimme komm ich mir vor wie in einem Experiment in einem schlechten film.
Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr. Wolf Rensmeyer
Adresse: Hindenburgstraße 49, 89129 Langenau, Württ, Deutschland
Telefon: +49 7345 7144
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89129-langenau/dr-wolf-rensmeyer/7617/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind mehr als fair.
Schnell und unkompliziert.
Super Tierarzt.
Sehr freundlich und kompetent
Dr.med.vet. Rudolf Bortenlänger Tierarzt
Adresse: Friedensstraße 11, 89561 Dischingen, Deutschland
Telefon: +49 7327 921010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-dischingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nimmt sich viel Zeit, super im Umgang mit den Tieren, immer Ruhig und erklärt viel, hört zu und fachlich Super
Bester Tierarzt, freundlich und kompetent.
Er ist ein sehr guter, aufmerksamer Tierarzt.
Sehr guter Arzt
Kümmert sich ganz toll um meinen Hund erklärt auch gut
Bin schon etliche Jahre mit meinem Deutsch-Drathaar bei diesem Tierarzt. Da ich eigentlich nur zum Impfen vorstellig werde, kann ich nur darüber eine Auskunft geben. Die Untersuchung vor der Impfung macht er gründlich. Was ich ein bißchen zu hoch finde sind die Kosten für die Untersuchung und Impfung! Daher nur 4Sterne!
Dischingen
Sehr sehr enttäuschend !
Wenn man anruft wegen einem zugelaufenen Kater in miserablem Zustand und am Telefon dann GELACHT wird und gesagt bekommt , dass man wegen sowas nicht kommt!
Nicht kommen können ist in Ordnung aber das ins lächerliche zu ziehen und zu lachen, find ich eine bodenlose Frechheit !!
Praxisshop Tierarztpraxis Grath
Adresse: Bergstraße 36 /1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 172 8161610
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kynologe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stefanie Grath ist es zu verdanken, dass aus meiner Schäferhündin und mir ein tolles Team geworden ist. Sie kann hervorragend erklären und motivieren, hat einen tollen Blick für Mensch und Tier und hat Super-Ideen. Kira und ich hoffen darauf, dass wir bald die Hundeführerscheinprüfung unter Steffis Anleitung ablegen können. Das wäre perfekt. Vielen Dank für alles, liebe Steffi, sagt, Martina
Unsere Basset Dame Fio war gerade gut 4 Wochen in stationärer Ausbildung bei Stephie. Ein besonderer Grund warum wir hier gelandet sind war dass die Gasthunde ganz normal mit und bei Stephie wohnen dürfen und nicht in Zwingern untergebracht sind. Wir sind mit Fio trotz jahrelanger Hundeerfahrung an unsere Grenzen gelangt da unser Alltag mit mittlerweile 4 Kindern, darunter ein Kind mit ,,höheren Ansprüchen“ sehr turbulent ist und Fio(na) für einen Basset wohl auch richtig ,,Dampf“ hat :). Trotzdem wollten wir nicht aufgeben und haben uns professionelle Hilfe gesucht und hier zum Glück auch gefunden. Im Anschluss an das Internat waren wir nun ein Wochenende dort um uns im Umgang mit Fio und den neuen Regeln vertraut zu machen bzw. uns von Stephanie alles ausführlich erklären zu lassen und gemeinsam mit Fio zu trainieren und zu lernen. Das Training hat großen Spaß gemacht, war jederzeit liebevoll und geduldig (auch mit den Kindern) und Fio‘s Fortschritte sind der Wahnsinn. Nun liegt es an uns, zuhause fleißig weiter zu üben damit Fio so ein toller Hund bleibt. Wir sind nun jedenfalls wieder hochmotiviert und haben großen Spaß am Üben. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würden wir definitiv regelmäßig dort zum Training gehen. Aber auch so kommen wir bestimmt nochmal wenn wir dürfen. 🙂 Vielen vielen Dank für alles an Stephie und auch an Frau Georges.
Christiane mit Anhang. 😉
Tolles Team , Steffie ist eine Super Hundelehrerin.
Sehr Nett gute Beratung.Sehr guter Umgang mit Tieren.
Hilfsbereit auch zu ungewöhnlichen Zeiten.
Wir waren an einem Sonntag mit unserem Kater wirklich in Nöten…also baten wir Frau Grath unseren Schatz zu Hause einschlafen zu lassen…dafür wollte sie ca. € 800. Ich bezahle sehr gerne viel Geld für mein Tier und weiss auch, dass Tiere nichts für Schnäppchenjäger sind…ich weiss auch, dass Sonntag extra Gebühren hinzukommen…..Keine Frage……
aaaaaaaber € ca. 800€ sollten es sein…für 15km einfache Fahrt zum Einschläfern….
Also einfach nur WUCHER…
Hier geht es um keine Liebe oder Hilfe zum Tier, sondern hier geht es einzig und allein um *Provit*!!!!!
…ich könnte …wenn ich Tierarzt wäre…kein Auge zu machen….mein Gewissen würde mich auffressen……
Keine echt Hilfe im Notfall. Schade
Tierarztpraxis Stutzmiller
Adresse: Wiesenweg 4, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 9536700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gerstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute und zuverlässige Tierärztin
umsichtige und freundliche Tierärztinnen. Meine Hunde gehen gerne hin.
Ich war bis jetzt mit all meinen Haustieren bei Frau Dr. Stutzmiller. Sie ist super nett, kompetent und geht sehr lieb mit den Tieren um.
War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnose
Kompetente Behandlung
Gute Tierpraxis
Dr. Hans-Ulrich Heller
Adresse: Wiesenweg 7, 89547 Gerstetten, Deutschland
Telefon: +49 7323 96140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89547-gerstetten/dr-hans-ulrich-heller/3513/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit und ist jederzeit erreichbar. Absolut Empfehlenswert.
Sehr guter Tierarzt
Dr.Heller ist ein sehr kompetenter ,freundlicher Tierarzt . Wie er mit dem Patienten und seinen Besitzern umgeht ist sehr lobenswert. Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt . Er ist auch sehr hilfsbereit und möchte das es seinem Patienten wieder schnell gut geht . Auch die Assistentin ist sehr liebevoll und freundlich . Von uns volle Punktzahl und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe .
Während andere Tierärzte Medikamente bestellen müssen und einen 3 Tage vertrösten mit einer Katze, die Durchfall wg. einer Infektion hat, hat Dr. Heller immer eine Lösung parat, um das Problem sofort anzugehen. Das ist der Grund, warum ich da schon Jahre hingehe. Sehr zufrieden!
So wasss von unfreundlich das Mann nett Mall normal reden kann und einwach auflegen werde jeden ein anderen Tier Arzt empfahlen danke für nix
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt im Landkreis! Er war der einzigste mutig genug unseren kleinen Kater zu operieren, es war eine Notoperation. Alle anderen Tier Ärzte haben weggeschaut.
Sehr kompetent, freundlich und gehen auf das Tier ein, egal ob unser Kater Charly zur Blutabnahme, wegen seiner Schilddrüse oder Hund Henry, der mega unsicher ist, zur Impfung und Krallen schneiden kommt.
Hier wird sich viel Zeit genommen, für die Untersuchungen und Fragen. Also hier sind unsere Fellnasen sehr gut aufgehoben.
Beste Tierärzte!
Freundlich und immer da wenn man sie braucht.(Beide .Herr Grützner und Herr Knödler)
Ein ganz großes Plus von mir, für die Behandlung meines Katers, dem es jetzt soweit wieder gut geht.Vielen Dank.
Einfach gut
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Schlimm genug, dass man sich von seinem jahrelangen geliebten Tier verabschieden muss, wird der Zeitpunkt der Einschläferung die schlimmste und traurigste Erfahrung in dieser Praxis! Der Arzt beruhigte weder Tier noch Begleiter. Zog sein Ding total herzlos, gefühllos, genervt und respektlos gegenüber dem Tier und den Begleitern durch. War ja die letzte Chance Geld zu verdienen. Warum dann nett sein?! Hat ja jahrelang an uns verdient!
NICHT (mehr) ZU
EMPFEHLEN!!!
Selbst als Notlösung würde ich nicht mehr die Praxis aufsuchen. Am Telefon gab sich Dr. Knödel reserviert und freundlich, in der Praxis dieselbe Art der Helferin….Danke, einmal and never again.
Hat unsere erst 5 Monate alte Katze sterben lassen, weil er Unfähig ist eine standart op durchzuführen.
Und dann noch die Frechheit zu besitzen zu lachen als wir sie abgeholt haben. Mit der Aussage ja kommt halt vor.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin ging so lieb und professionell mit unserer Maus um 🙂 das ist sicherlich nicht der alltägliche Patient. Den Preis für die Behandlung fand ich angemessen.
Schöne Kleintierpraxis, kurze Wartezeiten, Parkplätze direkt dahinter, kompetentes Personal.
Unser Dackel hatte vergangene Woche eine Not-Op, da er einen Milz Tumor hatte. Die Ärzte haben sofort operiert und alles gegeben, dass er die Operation überlebt, auch wegen seines hohen Alters. Die Op verlief sehr gut und ihm geht es besser als zuvor.
Zudem sind die Mitarbeiter alle total freundlich und herzlich.
Gut ; aber manchmal etwas Oberflächlich
Wir fühlen uns hier in guten Händen
Sehr freundlich, schnell gehandelt um das Leben von Jacky zu retten.
Zu teuer…
Wir haben 2x unsere Möpse dort behandeln lassen, beide schwer krank, und mit Homöopathie kommt man da einfach nicht weiter, wir haben 2 riesige Rechnungen bekommen für Leistungen die nichts gebracht haben und wir einen kompetenten Tierarzt aufsuchen mußten. Nie wieder
Nie wieder hierher! Unfreundliches und wenig kompetentes Personal. Emotionslos und kaltherzig. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war super zufrieden, mein Hund relativ entspannt. Einen Termin haben wir sehr schnell (2 Stunden nach dem Telefonat obwohl kein Notfall) erhalten.
Frau Riegert hat mich als Halterin wirklich ausführlich, freundlich und geduldig beraten.
Die Praxis ist neu, hell und wirklich sauber.
Wir haben unsere neue Haustierarzt-Praxis gefunden 🙂
Frau Riegert ist eine tolle Ärztin,sehr freundlich.Nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles bis ins kleinste Detail. Aber auch das Team ist immer sehr freundlich,man bekommt auch immer einen schnellen Termin ohne Wartezeit. War schon öfter mit meinem Hund in der Praxis..aber auch der Preis ist wirklich fair im Gegensatz zu anderen …alles in allem nur zu empfehlen
Sehr herzliche Tierärztin, die alles genau und verständlich erklärt.
Auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Klare Empfehlung.