Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit unserer (tolpatschigen) Cane Corso Dame zweimal an einem WE zum Notdienst in der Praxis. Das Wohl des Hundes stand dabei an erster Stelle. Papierkram wurde hinten angestellt. Unsere Dame wurde schnell „verarztet“ und alles ruhig uns sachlich besprochen. Vielen Dank von meiner Seite dafür!
Sehr zu Empfehlen haben kurzfristig angerufen zwecks Notfall bei unsere Katze wurden sehr schnell dran genommen und es wurde sich sehr viel Zeit genommen für die Katze
Kann den Tierarzt wärmstens empfehlen
Hat unseren Ben auf seinem letzten Weg begleitet.
Sehr einfühlsam. Hat mir die Zeit gelassen, die ich brauchte. Tolles Team, toller Arzt.
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Da es sonst wieder Post von Herrn Anwalt gibt, darf ich nix dazu sagen. Ich kann nur raten:
Wer sein Tier liebt, Finger weg!
Tier Arzt ist ganz OK bloß die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach bescheiden von 9 Uhr bis 10.30 und dann erst wider 16. 30Uhr da wird man gezwungen in einer not Situation wo anders hin zu gehen und das find nicht gut
Keine guten Erfahrungen. Nur Medikamente verschrieben. Der Arzt hatte nicht gesehen, dass sich eine Kralle von unserer Katze abgelöst hatte. Noch nicht einmal nach dem dritten Besuch und einem Hinweis von uns. Auch mit Vergrößerungsglas fiel es ihm nicht auf. Steht’s nur Amoxiclav verschrieben und gewartet. Knapp 100 € umsonst. Dann zu einem anderen Tierarzt. Sofortige OP… Kralle musste entfernt werden. Und siehe da, 7 Tage später… Katze wohl auf und fit für den Freigang.
Ich werde nicht wieder diesen Arzt aufsuchen, sondern den Weg nach Volkach auf mich nehmen.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Beginn dort mit unserer Chihuahua Hündin „Emilie“ und unserer Katze „Lisa“ und werden immer liebevoll, einfühlsam und fachlich top versorgt. Wir können die Tierärztin nur weiterempfehlen! Danke sagen Emilie, Lisa sowie Sandra und Hans
Das ist mit Abstand der Beste und freundlichste Tierarzt, den wir bis jetzt besucht haben. Die Ärztin und die Annahme nehmen sich wirklich sehr viel Zeit für die Behandlung, egal bei welchem Tier 🙂
Sehr freundlich und wir sind gut informiert worden
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Ok
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Leute
Beste Betreuung…..nach 5 Tierärzte endlich kompetentes Personal gefunden . Da fahre ich gerne auch länger
Meine Hunde sind dort sehr gut betreut. Die Preise sind angemessen und man fühlt sich als Besitzer in seinen Sorgen und Anliegen angenommen. Top!!
Nettes Personal. Die Preise für Tabletten (2 Stück) für unseren sind im letzten Jahr um 3€ gestiegen. Nicht gerade wenig, finde ich.
Wenn man ab 8 Uhr Sprechstunde ausschreibt und niemand das Telefon bedient finde ich das seltsam. Die Öffnungszeiten sind ja selbst bestimmt. Ein Arzt ist dann erst ab 9 Uhr in der Praxis was auch nicht zu den Sprechzeiten passt. Zum Glück war unser Anliegen nicht allzu dringlich aber das konnte dort Niemand wissen…
Hat geholfen
Wir waren zum Fäden ziehen in Volkach. Nach einer OP in Lengfeld mit Ärztebrief, der offenbar nicht gelesen wurde. Heute 1 Monat später haben wir gesehen, das nur an einer Wunde die Fäden gezogen wurden. Die Fäden von der Kastration wurden einfach vergessen. Nach weiteren drei Wochen, immer noch Schmerzen im Darm, wurde unserem Hund Anabolika gespritzt um seine Muskeln im linken Bein zu stärken. Was aber sicher nicht vom Bein kommt. Wenn die Ärztin den Ärztebrief gelesen hätte, wüsste Sie, dass das Probleme durch eine zu große Prostata kam. Aus meiner Sicht völlig unqualifiziert. Fäden nicht gezogen und planlos Anabolika gespritzt.
Waren zum 10 Jahres Check dort und angeblich alles in Ordnung. Aber die Tennisball große Beule am Bauch vom Leistenbruch wurde nicht gesehen.
DIESE TIERARZT PRAXIS IST NICHT ZU EMPFEHLEN.
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
Das Tier scheint nicht mehr im Fokus zu stehen…..schade schade war jahrelange Kundin. Jetzt scheints nur noch um Profit zu gehen !!!
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und sachlich
Freundliches Rezeptionsteam (Fr. Weber), sehr kompetente Tierärzte und gute moderne technische Ausstattung.
Als zugelassene Tierklinik für Hund, Katz‘ und Vogel (und sogar für Großvieh) rund um die Uhr auch an Feiertag und Wochenende dienstbereit (vorher telefonisch anmelden!).
Super schnelle und liebevolle Behandlung unseres Hundes. Kann die Praxis wärmstens empfehlen.
Sehr nettes Team
Doktor Eller hat uns sehr gefallen. Er hat unserem Tier schnell und kompetent geholfen. Im Vergleich mit der anderen Klinik ist diese Klinik nicht so teuer. Zwei Sterne Abzug wegen die Ärztin, die auch dort arbeitet. Sie war gereizt und unfreundlich zu uns.
Ich gehe mit meiner Katze seit Jahren zu Dr. Eller , bin sehr zufrieden. Bei einem größeren Problem hat er mir ausführlich erklärt was ich besser füttern kann um Verstopfungen bei meiner Katze zu vermeiden. Auch seine junge Ärztin ist sehr nett und das Team fürsorglich zu allen Tieren.
Preislich leider etwas gestiegen.
In dieser „Klinik“ wurde meine Katze Miez mit Nierenproblemen eingeliefert. Dort wurde sie für 10 Tage in einen Käfig gesteckt, in dem sie nachweislich weder Wasser noch Futter oder gar Bewegung erhielt. Sie war vollständig dehydriert und fast verhungert. Das rechte Hinterbein war durch einen abgeklemmten Nerv gelähmt. Mir wurde nach den 10 Tagen die Katze zum sterben mit nach Hause gegeben. Ich habe sie nach 2 Tagen mit in Wasser aufgelösten Futter und Wasser jede Stunde per Spritze ins Maul „stabilisiert“. Am Montag dann ging es zu einem richtigen Tierarzt, welcher entsetzt das Tierchen sofort und professionell mit allen benötigten versorgte und medikamentös behandelte. 2 Wochen und viele Spritzen später war Miez wieder in der Lage aufzustehen und ging ihr „den verursachten Umständen“ entsprechend wieder gut. Auf Nachfrage auf die Dehydrierung und dem eingeklemmten Nerve, rannte Hr. Eller mit den Worten „das ist nicht meine Aufgabe…“ davon und versteckte sich in seinem Labor. Auch weitere Nachfragen (z.B. per Post) wurden nicht beantwortet oder gar darauf reagiert. Er wollte bei dem einzigen Gespräch nur wissen, wie der andere Tierarzt das wohl wieder hingebracht hat! — Schlechtester Tierarzt im Raum Hassberge — extrem hohe, mehrseitige Rechnungen über die sogenannte „Behandlung“. Alles versteckt hinter einem pseudofreundlichen Lächeln und Möchtegernprofession. Nachdem er sich nun feige hinter Corona versteckt und noch keinerlei Reaktion auf meine berechtigten Anfragen zeigte, folgt nun die Anzeige bei der Tierärztekammer wegen Tierquälerei und Abzockpfusch. Von mir eine deutliche Warnung vor diesen Machenschaften, von meiner Katze Miez: Keinerlei Dank für das extrem teure Nichts und das dadurch verursachte Leiden.
Wir waren mit unserer Katze dort, ee schnaufte schwer. Eine oberflächliche Untersuchung und ein paar Spritzen waren alles was dort gemacht wurde. Nachdem meine Frau insgesamt 4 Tage nacheinander dort war verschlechterte sich der Zustand sehr. Ich schickte meine Frau mit dem armen Kater zu Tierärzten nach Zeil, die etwas von ihrem Hamdwerk berstehen!!! Es war ein absoluter Notfall und unser Kater wäre fast erstickt!! Absoluter Dilletantismus in Hofheim, kann man niemandem empfehlen!!! Selbst ein Laie hätte erkannt, dass der Kater kaum noch Luft bekam. Leider kann man hier keine Null Punkte vergeben
Mein Wellensittich den ich über alles geliebt hatte und 8 Jahre alt war,ist jetzt Tod wegen falscher Dosierung der Medikamente.
Wäre ich lieber nicht hin gegangen hätte es selber probiert. Jetzt ist sie Tod und keiner kann sie mir bringen. Will man seinen Tier helfen geht zum Arzt,dann ist das Tier Tod. Nie wieder. Vor allem ist es der zweite Vogel gewesen kurz hinter einander. Das schmerzt so weil man sich Vorwürfe macht. Wäre man nie hin gegangen
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierklinik sehr kompetent die Tiere stehen hier im Vordergrund
Sehr gutes Personal das auch nach erfolgter op anruft und sich mach dem befinden des Haustieres erkundigt.
Liebevolle und kompetente Betreuung der Tiere
Tolle Ärzte, ebenso gutes Personal aber gewaschene Preise.
Doch für mich war das Wichtigse, das meine Fellnase dort in guten Händen ist……
und das war sie!
DEFINITIV!!!
Erg goed geholpen
Ganz gut
War jetzt zweimal in der klinik zwei mal BEZAHLT für das selbe problem und das problem besteht immer noch an meinem hund! Die tiere sind in der klinik nur als versuchskaninchen da! Bezahlt muss es trotzdem obwohl das selbe problem besteht! Einfach nur ärgerlich. Nie mehr Tierklinik Lengfeld!!!
Notfall mit Hund null acht fünfzehn Untersuchung und viel zuteuer angeblich sogar Zuschlag vergessen. Doc hatte keine Lust so ist es rüber gekommen also nächster Tag andere Tierklinik Hund wurde sehr gründlich untersucht und röntgen mit Sonntag Zuschlag nur 20 Euro mehr. Hund am nächsten tag wieder viel lebendiger. Also wer sein Tier liebt geht da bestimmt nicht mehr hin mich haben die da auch zum Letzten mal gesehen.
ABSOLUTE VORSICHT!
Schöne große Klinik/ Praxis mit ansprechender Architektur. Durchaus freundliches Personal.
Tiermedizinische Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da ich kein Veterinär bin.
Letztlich entstand bei mir der Eindruck, das es überwiegend ums Geldverdienen geht.
Konkret: hatten unseren kleinen Chihuahua in der Klinik untersuchen lassen. Dabei viel ein Zahn auf, der entfernt werden sollte. Also Terminvereinbarung zur Zahnextraktion in Narkose, keine „große Sache“.
Bei Abholung am selben Tag: 6 Zähne entfernt („war angeblich nötig, da man vorher ohne die Narkose die Zähne nicht richtig beurteilen konnte“). Rechnung über 1000 (!) Euro (alleine über 200 Euro für Zahnsteinentfernung, über 100 Euro für die Überwachung während der Narkose, 150 Euro allein für die Intubation, das eigentliche Zähneziehen war da mit ca 120 Euro noch recht günstig).
Um es nochmal klar zu sagen: jeder Experte hat meiner Meinung nach ein Recht auf eine angemessene Bezahlung für seine Leistung, jeder, der sich ein Tier zulegt übernimmt auch Verantwortung für dessen Wohlergehen.
Hier scheinen mir aber die Relationen komplett verschoben.
ALSO AUFPASSEN, KLARE ABSPRACHEN UND EVTL. ZWEITE MEINUNG EINHOLEN!
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarztpraxis, nettes Personal und gute Beratung. Mfg
wir sind mit 2 Hunden in dieser Tierarztpraxis und sind rundum zufrieden. Sehr guter Umgang mit den Hunden, sehr einfühlsam.
Wir sind bereits seit ganz vielen Jahren mit unseren Tieren in dieser Praxis. Zu Beginn noch mit unserer ersten Katze, mittlerweile haben wir unsere Tierliebe auf Kleinnager ausgeweitet. So waren wir auch schon mit unseren Farbmäusen und Hamstern dort zur Behandlung. Die Angestellten sind aller super nett, kompetent und einfühlsam und geben, egal wie klein oder groß das Tier ist, ihr Bestes. So können und werden wir die Tierarztpraxis Kitzingen um TA Hr. Wolf und Frau Dr. Reizlein jedem ans Herz legen der sein Haustier bestens versorgt wissen möchte. Ganz egal ob zur Vorsorge oder im Krankheitsfall, unsere Empfehlung geht ganz klar an diese Adresse!
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Gute und einfühlsame Tierärztliche Praxis…
Preise könnten etwas günstiger sein.
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Leider wird man hier als Notfall wegen „kein Termin mehr frei“ abgewiesen. Hier war auch bewusst eine Untersuchung nötig, da der Hinweis kam man solle doch nach Würzburg fahren.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen, da keine stattgefunden hat
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo liebes Team ,
Tag für Tag leistet ihr so tolle Arbeit ,ein ganz großes Lob an euch alle♡ . Man wird super freundlich beraten und fühlt sich immer gut aufgehoben . Unser Hund so wie auch unsere Katze sind bei euch immer in den besten Händen …Vielen Dank dafür ☆☆☆☆☆
Kompetente Fachliche Beratung
War sehr zufrieden und Matisse auch
Sehr gut
Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Fachwissen
Gute Ärzte und tolle Tierklinik!
Schnelle Hilfe
Für die Tiere und meinem Kater
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unserem Hund wurde schnell und professionell geholfen
DANKE
Für uns gibt es keine besseren Tierärzte. Wir möchten ganz einfach mal ein dickes Lob und herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit, Beratung und fürs Zuhören an Dr. und Frau Doktor Horch und ihr Praxisteam sagen. Vor kurzem haben wir unseren ca. 10 Jahren alten Hasen Rudi wegen eines Fettgeschürs operieren lassen, was in diesem Alter nicht einfach ist. Doch wir vertrauen Dr. und Frau Dr. Horch nicht nur zu 100 %, sondern zu 1000 %. Rudi geht es sehr gut. Er hüpft wieder herum wie ein junger Hase! Tausend Dank!
Ein kleiner Mops und seine Besitzer sind sehr glücklich!
Ein Darmverschluss brachte unseren Hund in die Praxis und auf den Op-Tisch von Dr. Horch. Ein Notfall, auf den aber sowohl er als auch das Team wie immer hochprofessionell und kompetent reagiert haben. Wir wurden über alle Schritte vor und nach der OP umfassend informiert, die OP verlief sehr gut und auch die Behandlung danach ist absolut super! Für daheim haben wir alle erdenklichen Tipps und Hilfestellungen erhalten, wir fühlen uns rundum super aufgehoben !!!! Wir sind seit vielen Jahren mit diversen Tieren Patienten und können nur sagen: in dieser Praxis möchte man gerne Tier sein!!!!! Tausend Dank!
Heute zum ersten Mal mit mein Schatz(Katze ). Ablauf sehr schnell kaum Wartezeit! Arzt hat alles gleich erkannt was andere Ärzte nicht taten. Termin wegen Zähne steht jetzt dann an mit Narkose hoffe es geht dann alles gut mit mein Schatz bei euch.LG
Wir durften gleich kommen! Genaue Abklärung erfolgte sofort. Leider war unserer Katze auch mit Gegenmeinung nicht mehr zu helfen! Einen großen Geldbeutel mitbringen!
Da fühlen wir uns bei anderen deutlich wohler.
Unser Labrador lahmt. Bei dem ersten Telefonat mit Dr Horch, ( nach zehn Sekunden am Telefon) wurde uns versichert, dass unserem Hund durch die Goldimplantate die Schmerzen genommen würden.
Nach der Untersuchung wurde uns eine düstere Diagnose übermittelt. Um Ihren Hund optimal zu versorgen müssen fünfzig Goldimplantate injeziert werden, wurde uns von Frau Horch mitgeteilt. In gutem Glauben ließen wir es machen, was sich im Nachhinein als Trugschluss herausgestellt hat. Uns wurde von Dr. Horch nochmals versichert, dass unser Hund jetzt optimal versorgt ist und nach fünf Monaten beschwerdefrei laufen würde. Nach nunmehr einem Jahr hat sich an dem Gangbild unseres Labradores nichts, aber auch gar nichts verändert. Wir haben ein Gutachten anfertigen lassen.
Der Gutachter kommt zu dem Schluss, dass Goldimplantate von Dr Horch gesetzt wurden, wo kein Befund vorlag.
Da stellt sich mir die Frage warum wurden fünfzig Implantate injiziert?????. Wie kommt so eine Diagnose zustande, wenn der Gutachter gänzlich was anderes als Ergebnis hat?????.
Wir sind maßlos enttäuscht.
Wir haben im Nachhinein mehrmals versucht Dr Horch ans Telefon zu bekommen um mit ihm über die Problematik zu reden, leider ohne Erfolg. Wir wurden jedesmal von einer Mitarbeiterin abgewimmelt.
zwei Sterne für die nette und ausführliche Beratung vorab per Telefon sowie die Untersuchung vor Ort.
Leider brachte die Goldimpalantation bei beiden meiner Hunde nichts. Keinerlei Veränderung festzustellen. Der Untersuchungsbericht fiel hinterher äußerst spärlich aus und man wurde auch pampig im Anschluss. getreu dem Motto: Beide Hunde sind implantiert – Geld ist verdient – nächster Kunde.
Dafür, dass es bei meinen Hunden nicht wirkt, kann der Tierarzt ja auch nichts. Trotzdem kann ich alles in allem die Praxis nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hingehen.
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Tierarzt Bolte
Adresse: Gewerbegebiet-West, Lohmühlenweg 1, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-gerolzhofen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Suöer arzt für tiere
Freundlich und immer genug Zeit für die Tiere
Wir sind voll zufrieden.
Hier wird sich die Zeit genommen die das Tier braucht. Man wir vernünftig aufgeklärt und hat auch immer ein offenes Ohr!
Alles super nach ihre Kastration
Gute Erfahrungen, freundlich und hilfsbereit
Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben. Ich bin sauer und enttäuscht zugleich. Ich als Laie weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ein Baby Feldhasen im Kellerschacht auffinde. Wenn ich in einer Tierarztpraxis anrufe und nach ehrlichem Rat Frage, die ja angeblich „schnell und effektiv“ behandelt, gehe ich davon aus, dass die Aussagen auch der Wahrheit entsprechen! Tzzzzz.
Sehr sehr schlecht.!
Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren Hunden und Katzen schon länger Kunden in der Praxis und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sowie Dr. Bolte sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit für schwierige Fälle/ Felle. Man erhält eine kompetente Beratung und die Preise sind echt human.
Herr Bolte ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt und das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Wunderbar ruhige Atmosphäre und schöne, helle Praxisräume. Grosse Empfehlung!
Wir fühlen uns dort super aufgehoben.
Tolles Team das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
schlechte Beratung, falsche bzw. „geschönte“ Kostenvorhersage, OP misslungen, Patient tot, bei einem eigentlich Routineeingriff! Aus Zeitgründen haben wir kurzfristig diese Praxis gewählt. Nie wieder. In Zukunft nehmen wir die weite Fahrt zu unserem bewährten TA in Kauf.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Angefangen bei den Preisen, reine Abzocke im Vergleich zu allen anderen Tierärzten in der Umgebung.
Mein Meerschweinchen hatte eine einfache Zahnabschleifung der Backenzähne benötigt. Doch nach der OP konnte mein Meerschweinchen nicht mehr quieken; wahrscheinlich wurden die Stimmbänder bei der OP verletzt. Ansonsten ging es meinem Tier soweit ok. Doch ein paar Tage später lag es tot im Stall. Da waren es wohl nicht nur die Stimmbänder, die bei diesem Routineeingriff trotz Narkose verpfuscht wurden.
Zu diesem schlechten Tierarzt werden wir nie wieder gehen!
Mein Hund hatte sich die Pfote gebrochen und hatte starke Schmerzen, man konnte ihn nicht ins Auto bringen. Meine letzte Hoffnung war dieser Tierarzt, da er nur 3 km von uns entfernt seine Praxis hat. Auf die Frage, ob er zu uns kommen könnte und den Hund einschläfern kann, um ihn von seinem Leid zu erlösen, bekam man als Antwort, es stehe kein Praxisauto zur Verfügung und außerdem ist ja Corona. Ich hätte diesen Arzt auch abgeholt, um meinem Hund endlich helfen zu können, auch das wurde verneint.
Es war ein absoluter Notfall, der innerhalb von 15 Minuten erledigt gewesen wäre. Diesem Arzt war es anscheinend nicht lukrativ genug, so dass er ein Tier lieber leiden ließ, solange bis ein Tierarzt aus über 60 km kommen konnte. (Der seine Sache dann richtig gut machte)
Diesem Arzt hingegen geht es nur ums Geld und leider nicht ums Tierwohl, menschlich gesehen richtig schwach.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine kompetente, freundliche Praxis . Kann ich guten Gewissen weiterempfehlen.
Total nett und professionell
Wir sind seit Beginn dort mit unserer Chihuahua Hündin „Emilie“ und unserer Katze „Lisa“ und werden immer liebevoll, einfühlsam und fachlich top versorgt. Wir können die Tierärztin nur weiterempfehlen! Danke sagen Emilie, Lisa sowie Sandra und Hans
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Ok
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte
Sehr nette und verständlnissvolle Tierärztin.
Habe schnell einen Termin bekommen.
Sehr nettes Personal. Tolle Betreuung und man wird angehört und kurzfristig Termine und Beratung möglich bei akuten Fällen. Es wird tel nachgefragt wie es dem Hund geht bei unklaren Symptome und Ursachen. Sehr zu empfehlen.
Sehr netter Umgang mit den Tieren. Preislich. Sicherlich eher in der oberen klasse.
Freundlich und kompetent. Covid sicher
Hat geholfen
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
Die Praxisräume machen einen guten eindruck..das Personal ist freundlich…hingehen würde ich nicht mehr..unserem Hund ging es schlechter…die fachlichen aussagen schienen mir hinterher merkwürdig, aber ich bin kein tierarzt.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und – soweit ich das als Laie beurteilen kann – kompetentes Team.
Immer gut beraten und unsere Tiere immer gut behandelt.
Immer sehr nett und kompetent
1234z
Ich gehe mit meiner Katze seit Jahren zu Dr. Eller , bin sehr zufrieden. Bei einem größeren Problem hat er mir ausführlich erklärt was ich besser füttern kann um Verstopfungen bei meiner Katze zu vermeiden. Auch seine junge Ärztin ist sehr nett und das Team fürsorglich zu allen Tieren.
Preislich leider etwas gestiegen.
Viel freundlicheres und kompteneres Personal bzw Tierärzte, ist etwas teurer als der Nachbar Tierarzt, aber man kann jederzeit dort anrufen wenn was mit dem Haustier nicht stimmt auch am we ist immer jemand da der sich um das Tier kümmert.
Sehr unfreundlichen Tierarzt
In dieser „Klinik“ wurde meine Katze Miez mit Nierenproblemen eingeliefert. Dort wurde sie für 10 Tage in einen Käfig gesteckt, in dem sie nachweislich weder Wasser noch Futter oder gar Bewegung erhielt. Sie war vollständig dehydriert und fast verhungert. Das rechte Hinterbein war durch einen abgeklemmten Nerv gelähmt. Mir wurde nach den 10 Tagen die Katze zum sterben mit nach Hause gegeben. Ich habe sie nach 2 Tagen mit in Wasser aufgelösten Futter und Wasser jede Stunde per Spritze ins Maul „stabilisiert“. Am Montag dann ging es zu einem richtigen Tierarzt, welcher entsetzt das Tierchen sofort und professionell mit allen benötigten versorgte und medikamentös behandelte. 2 Wochen und viele Spritzen später war Miez wieder in der Lage aufzustehen und ging ihr „den verursachten Umständen“ entsprechend wieder gut. Auf Nachfrage auf die Dehydrierung und dem eingeklemmten Nerve, rannte Hr. Eller mit den Worten „das ist nicht meine Aufgabe…“ davon und versteckte sich in seinem Labor. Auch weitere Nachfragen (z.B. per Post) wurden nicht beantwortet oder gar darauf reagiert. Er wollte bei dem einzigen Gespräch nur wissen, wie der andere Tierarzt das wohl wieder hingebracht hat! — Schlechtester Tierarzt im Raum Hassberge — extrem hohe, mehrseitige Rechnungen über die sogenannte „Behandlung“. Alles versteckt hinter einem pseudofreundlichen Lächeln und Möchtegernprofession. Nachdem er sich nun feige hinter Corona versteckt und noch keinerlei Reaktion auf meine berechtigten Anfragen zeigte, folgt nun die Anzeige bei der Tierärztekammer wegen Tierquälerei und Abzockpfusch. Von mir eine deutliche Warnung vor diesen Machenschaften, von meiner Katze Miez: Keinerlei Dank für das extrem teure Nichts und das dadurch verursachte Leiden.
Die vorherigen Ärzte waren nicht nur einfühlsamer, sie hatten auch um einiges mehr Fachwissen! Die jetzige Tierärztin würde ich nur im äußersten Fall aufsuchen, ansonsten nicht empfehlenswert.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ich kann das kleintierzentrum Mainfranken nur empfehlen,deshalb 5 Sterne!
in der Sprechstunde sowohl bei etwaigen Operationen als auch Not OPs begleiteten uns Ärzte ,insbesondere Herr Dr. Schneider, als auch die tiermedizinischen fachangestellten mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit in den letzten 15 Jahren.
ich persönlich empfinde diese Klinik immer schon als angenehm die auf das wohl des Tieres bedacht sind.
vielen Dank für alles, macht weiter so!
Klasse tierklinik
Wir sind super zufrieden gewesen 2017 mit der Hüft-op bei unserem Hund Mailou.
Und vor kurzem hat Jacko ein neues Ersatz Kreuzband gebraucht im Knie. Beides ist super bis jetzt, das Team ist auch klasse
Super tolle Klinik sehr ordentlich und sehr nett zudem schön eingerichtet. Dank des schnellen Einsätze trotz vollem Terminplan würde unsere Katze noch am selben Tage operiert ganz toll
Sehr gut
Mein Hund ist eingeschläfert worden. Der Arzt war sehr gut und sehr gefûhvoll. Jetzt ist er im Hundehimmel.
Am vergangenen Freitag bin ich mit meinem Wohnungskater in die Klinik, da er nach einem Sturz von der Dachterasse stark humpelte und der rechte Fuß geschwollen war (leider war es bereits nach 19 Uhr und unser Tierarzt des Vertrauens hatte schon zu).
Dort wurden 3 Röntgenbilder erstellt. Nach gemeinsamer Begutachtung wurde mir mitgeteilt, dass die Pfote sehr kompliziert gebrochen sei und wir die Option zwischen einer aufwendigen OP (ca.1000-1500€) oder einer Amputation hätten. Unser Kater ist 5 Jahre alt! Sie gab ihm noch Schmerzmittel + Antibiotika und meinte, dass sie sich am nächsten Tag nochmal telefonisch bei mir melden würde, wenn sie mit dem Chirurgen geredet hätte (dies ist nie passiert!).
Am Montag früh bin ich direkt zu unserem Tierarzt gegangen. Dieser hatte den Bericht und die Röntgenbilder der Tierklinik erhalten. Nach ordentlichem Abtasten der Pfote (dies wurde in der Tierklinik NICHT gemacht) und dem studieren der Bilder, fragte er mich, was die Ärztin zu mir gesagt habe. Als ich es ihm erzählte war er zutiefst schockiert und sagte zu mir, dass zwar eine Kralle gebrochen sei, eine OP an dieser Stelle aber nicht nötig wäre und mehr Komplikationen mitsichbringen würde, als wenn man es von alleine durch Ruhigstellung heilen lässt.
Er bekommt jetzt von uns jeden Tag ein Schmerzmittel und soll in 2 Wochen noch einmal zur Kontrolle vorbeikommen.
Fazit: Wir haben in der Tierklinik in Lengfeld fast 270€ gelassen und bekamen eine Diagnose, die uns das ganze Wochenende Bauchschmerzen bereitet hat!
Hallo ich War letzte Woche mit meinem Junior in der Klinik wegen einem laut Aussage Tumor an der Pfote.
Es wurde Operiert und die Aussage von Hr.Dr.Ahmend war er könne keinen Verband anlegen das wäre bei einem Dackel nicht möglich ?????
Na gut Zuhause fiel mir auf das die naht sehr auf Spannung war auch dabei hab ich mir nix gedacht am nächsten Tag der Schock die komplette naht ging auf und er musste Notfall mässig beim Haustiere Arzt operiert werden nun bekommen wir die wunde nicht geschlossen.
Alle Versuche das mit der Klinik zu klären verläuft sinnlos leider laut der Aussage vom Klinik leider vielleicht wurde Bock gebaut während der Operation.
Naja was soll ich sagen Alles weitere wird nun über den Anwalt laufen.
Mein Junior ist 11 Monate alt und kann weder laufen noch spielen.
Ich werde die Klinik meiden.
Ich war bisher immer zufrieden, obwohl es preislich schon immer im oberen Bereich lag. Aber beim letzten Mal bin ich fast in Ohnmacht gefallen, als ich den Preis für zwei Katzen-Impfungen und Wurmtabletten gehört habe. Eine Preissteigerung von 50 % im Vergleich zum Vorjahr ist schlichtweg unverschämt!
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind so froh, daß es unserem Westi Nils wieder besser geht.
Dank der sehr guten Betreuung und den tatkräftigen Einsätzen von Fr. Dr. Reitzlein mit Team. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen und möchten uns hiermit bedanken.
Fam. Geisel aus Marktbreit
Sind nun seit 2 Jahren mit unserer Hündin bei Ihm. Sind alle 3 (Herrchen, Frauchen und die kleine Lucy) sehr begeistert von Ihm und seinem ganzem Praxis Team.
Können Ihn nur weiterempfehlen.
Danke für Ihre gute Arbeit an unseren Familienmitgliedern.
Bin jedes mal immer sehr zufrieden.
Das Team in der Praxis Wolf ist sehr nett und engagiert. Obwohl meine Hündin sehr schwierig ist mit neuen Menschen, hat sie Dr. Wolf von Anfang an akzeptiert und ist umgänglich. Auch mein Rüde findet ihn sympathisch, obwohl er ihn mal mit der Nadel pieckst oder in seinem Auge herum hantiert.
Leider ist die Behandlung bei zwei Haustieren ziemlich teuer.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärzte und Personal. Fühle mich dort immer wohl mit meinem felligen Begleiter. Freie Sprechstunden am Nachmittag, was manchmal mit langer Wartezeit verbunden ist. Ansonsten tolle Klinik.
Ganz, ganz toll. Frau Dr.Grum hat uns sehr beeindruckt. Sie war uns auf der letzten Wegstrecke unseres treuen, langjährigen Wegbegleiters eine große Hilfe. Menschlich, einfühlsam und verständnisvoll stand sie uns in der letzten Phase bei. Eine Tierärztin, die neben überzeugender fachlicher Professionalität es geschafft hat, einen würdevollen Rahmen zu schaffen. Vielen Dank!!!
Wir danken für die intensiven Bemühungen unseren Charlie zu retten. Auch für die anschliessende Abwicklung und die Zeit des Abschies nehmens.
Auch mit unseren anderen Tieren sind wir immer gut aufgehoben.
DANKE für den unermüdlichen Einsatz um jeden tierischen Patienten.
Bitte behaltet den Notdienst bei, es rettet vielen Lieblingen das Leben.
Schon viele Jahre mit allen Hunden hier. Das Team & Dr Tevis leistet prima Arbeit .Ob größere op’s oder Impfungen
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Sehr kompetente Ärzte und gut ausgestattete Klinik mit allen Geräten, von röntgen bis Blutanalyse ist alles direkt vor Ort machbar. Was auch sehr gut ist…Der 24 Stunden Notdienst.
Wir waren schon öfter dort und waren bis jetzt immer zufrieden.
Bei gesundheitlichen problemen der lieben Tierchen sehr zu empfehlen.
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Ich muss dazu sagen, dass ich regelmäßig bei einer anderen Tierärztin war und diese nie von Krebs gesprochen hatte. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf ich noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau und Herr Dr. Horch top Tierärzte das gesamte Team sehr freundlich und tierlieb, alle Fragen wurden mit viel Geduld und super gut erklärt!! Immer wieder gerne nur empfehlenswert!!
Boss bedankt sich ebenfalls für die gute Betreuung beim ganzenTeam Vorallem bei Frau Dr horch, Sie hat die Untersuchungen mit so viel Liebe, Zeit und Hingabe gemacht, das Boss alles mit gemacht hat ohne Angst zu haben, (Boss hatte schon einige OP, s hinter sich und hat richtig Angst vor Tierärzten !!!!!) Die goldimplantate haben sich auf jeden Fall bewährt, boss geht es von Tag zu Tag besser!! Da geht einem das Herz auf das ein 3 Jahre junger Hund endlich schmerzfrei spielen kann!!
Lieb grüße vom Bodensee fam. Corsini
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit der Praxis und den Angestellten machen können. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet, man wird freundlich und kompetent beraten und es wird ernsthaftes Interesse am Wohl und der Gesundheit des Tieres gezeigt. Sowohl ich als auch meine Hunde sind begeistert und freuen uns auf den nächsten (hoffentlich nur Routine) Besuch bei Ihnen.
Hier fühlt man sich sehr sehr aufgehoben..! Die Ärztin ist sehr aufklärend, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für Besitzer und Tier! Auch die Arzthelferinnen sind sehr vorsichtig mit den Tieren… was man auch direkt an der Ruhe unseres Katers verspürt. Auch zu erwähnen ist, dass wir beim ersten Mal abends, nach den Öffnungszeiten per Mail geschrieben haben (wegen Notfall) und sofort eine Nachricht + Termin am Folgetag bekommen haben!
Wir sind sehr sehr dankbar und nehmen gerne 35 Minuten Fahrt auf uns! Weiter so
Da fühlen wir uns bei anderen deutlich wohler.
Wir durften gleich kommen! Genaue Abklärung erfolgte sofort. Leider war unserer Katze auch mit Gegenmeinung nicht mehr zu helfen! Einen großen Geldbeutel mitbringen!
Ich kann es für jeden Hund nur empfehlen.
Nach ca drei Monaten hat es voll angeschlagen.
Sind super mit dem Hund umgegangen.
Sehr nette Helferinnen.
Die beiden Ärzte sind sehr geschäftstüchtig.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Hind läuft nahezu schmerzfrei ohne zu humpeln.
Die Entscheidung viel eher auf Grund fehlender Alternativen.
Das Ergebnis war nach einigen Zwischentiefs, sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen .
zwei Sterne für die nette und ausführliche Beratung vorab per Telefon sowie die Untersuchung vor Ort.
Leider brachte die Goldimpalantation bei beiden meiner Hunde nichts. Keinerlei Veränderung festzustellen. Der Untersuchungsbericht fiel hinterher äußerst spärlich aus und man wurde auch pampig im Anschluss. getreu dem Motto: Beide Hunde sind implantiert – Geld ist verdient – nächster Kunde.
Dafür, dass es bei meinen Hunden nicht wirkt, kann der Tierarzt ja auch nichts. Trotzdem kann ich alles in allem die Praxis nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hingehen.
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Mein Hund hat vor 18 Monaten 44 Goldimplantate bekommen, wegen seiner Schonhaltung und dem schlechten Gangbild. Bei der Voruntersuchung hieß es, er habe u.a. Schmerzen in der Hüfte und das sei die Hauptursache und führe zur Überlastung der Vorderbeine.
Erst hatte ich den Eindruck, die Behandlung hätte Erfolg, aber nach Absetzen des Schmerzmittels und mit Beginn der Übungen zum Muskelaufbau, wurde es wieder so schlecht wie vorher und ich musste alle Übungen abbrechen, weil ich merkte, es schien ihm nicht gutzutun.
Mein Vertrauen in die Behandlung war weg und somit sah ich irgendwann auch keinen Sinn mehr in einer Nachkontrolle. Ich brauchte eine zweite Meinung, um sicherzugehen, dass nichts Anderes dahintersteckt und ließ Bobby drei Monate später nochmal untersuchen.
In der Tierklinik wurde an der Hüfte nichts gefunden, dafür aber Hinweise eines Cauda-equina-Kompressionssyndroms bzw. Bandscheibenvorfalls, was sich dann bei einer Myelographie auch bestätigt hat.
Mit dieser Diagnose, hätte mein Hund die empfohlenen Übungen zum Muskelaufbau (u.a. Treppensteigen) niemals machen dürfen!
Leider kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr als einen Stern geben, auch wenn Frau und Herr Dr. Horch sehr nett waren, denn besser wurde es nicht mehr.
Tierarzt Bolte
Adresse: Gewerbegebiet-West, Lohmühlenweg 1, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-gerolzhofen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und immer genug Zeit für die Tiere
Wir sind voll zufrieden.
Hier wird sich die Zeit genommen die das Tier braucht. Man wir vernünftig aufgeklärt und hat auch immer ein offenes Ohr!
Suöer arzt für tiere
Alles super nach ihre Kastration
Gute Erfahrungen, freundlich und hilfsbereit
Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben. Ich bin sauer und enttäuscht zugleich. Ich als Laie weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ein Baby Feldhasen im Kellerschacht auffinde. Wenn ich in einer Tierarztpraxis anrufe und nach ehrlichem Rat Frage, die ja angeblich „schnell und effektiv“ behandelt, gehe ich davon aus, dass die Aussagen auch der Wahrheit entsprechen! Tzzzzz.
Sehr sehr schlecht.!
Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die für uns beste Tierarztpraxis! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Guten Tag. Der heutige Besuch in der Arztpraxis war sehr angenehm.
Freundlicher Umgang des Personals und des behandelnden Arztes. Vielen Dank
Sehr nette helfer tier ist wohl auf preise sind echt aktzeptabel 5 sterne
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
Da es sonst wieder Post von Herrn Anwalt gibt, darf ich nix dazu sagen. Ich kann nur raten:
Wer sein Tier liebt, Finger weg!
Mein Hund hatte sich die Pfote gebrochen und hatte starke Schmerzen, man konnte ihn nicht ins Auto bringen. Meine letzte Hoffnung war dieser Tierarzt, da er nur 3 km von uns entfernt seine Praxis hat. Auf die Frage, ob er zu uns kommen könnte und den Hund einschläfern kann, um ihn von seinem Leid zu erlösen, bekam man als Antwort, es stehe kein Praxisauto zur Verfügung und außerdem ist ja Corona. Ich hätte diesen Arzt auch abgeholt, um meinem Hund endlich helfen zu können, auch das wurde verneint.
Es war ein absoluter Notfall, der innerhalb von 15 Minuten erledigt gewesen wäre. Diesem Arzt war es anscheinend nicht lukrativ genug, so dass er ein Tier lieber leiden ließ, solange bis ein Tierarzt aus über 60 km kommen konnte. (Der seine Sache dann richtig gut machte)
Diesem Arzt hingegen geht es nur ums Geld und leider nicht ums Tierwohl, menschlich gesehen richtig schwach.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Angefangen bei den Preisen, reine Abzocke im Vergleich zu allen anderen Tierärzten in der Umgebung.
Mein Meerschweinchen hatte eine einfache Zahnabschleifung der Backenzähne benötigt. Doch nach der OP konnte mein Meerschweinchen nicht mehr quieken; wahrscheinlich wurden die Stimmbänder bei der OP verletzt. Ansonsten ging es meinem Tier soweit ok. Doch ein paar Tage später lag es tot im Stall. Da waren es wohl nicht nur die Stimmbänder, die bei diesem Routineeingriff trotz Narkose verpfuscht wurden.
Zu diesem schlechten Tierarzt werden wir nie wieder gehen!
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und wir sind gut informiert worden
Absolut Wunderbar ! Sie haben unser sehr gewöhnungsbedürftige Katze mit Aplomb behandelt.
Wir sind mit unserer 14 jährigen Hündin hier in Behandlung und super zufrieden
Das Team is sehr nett,liebevoll und kompetent.
Man wird super beraten und bis jetzt wurde uns immer weiter geholfen.
Wir können die Praxis nur weiter empfehlen
Was die EINE schlechte Bewertung angeht,das kann ich null verstehen,aber es gibt ja immer und überall diese EINE Person,die nie zufrieden zu stellen ist.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Kompetente Tierärztin mit feingefühl für unsere Haustiere.
Ok
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Zu teuer
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team , kann ich nur empfehlen.
Meine drei Hunde finden das auch ☺️
Super freundlich und kompetent
Tolles Team.
Sehr netter Umgang mit den Tieren. Preislich. Sicherlich eher in der oberen klasse.
Guter Tierarzt
Wenn man ab 8 Uhr Sprechstunde ausschreibt und niemand das Telefon bedient finde ich das seltsam. Die Öffnungszeiten sind ja selbst bestimmt. Ein Arzt ist dann erst ab 9 Uhr in der Praxis was auch nicht zu den Sprechzeiten passt. Zum Glück war unser Anliegen nicht allzu dringlich aber das konnte dort Niemand wissen…
Die Praxisräume machen einen guten eindruck..das Personal ist freundlich…hingehen würde ich nicht mehr..unserem Hund ging es schlechter…die fachlichen aussagen schienen mir hinterher merkwürdig, aber ich bin kein tierarzt.
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nette Mitarbeiter kompetente und ehrliche Tierärzte
Preis ist gut
Sehr sehr freundliches Team.
Jeder Ansprechpartner war kompetent und hilfreich alle Achtung da geht man gerne hin. Wir waren jetzt das erste Mal in der Praxis mit unseren 2 Kätzchen.
LG Werner u Sandra
freundliche, kompetente Beratung und professionelle Behandlung unsere beiden Katzen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Gute Ärzte, freundliche Angestellte.
Schnelle Hilfe
Viel freundlicheres und kompteneres Personal bzw Tierärzte, ist etwas teurer als der Nachbar Tierarzt, aber man kann jederzeit dort anrufen wenn was mit dem Haustier nicht stimmt auch am we ist immer jemand da der sich um das Tier kümmert.
Mein Wellensittich den ich über alles geliebt hatte und 8 Jahre alt war,ist jetzt Tod wegen falscher Dosierung der Medikamente.
Wäre ich lieber nicht hin gegangen hätte es selber probiert. Jetzt ist sie Tod und keiner kann sie mir bringen. Will man seinen Tier helfen geht zum Arzt,dann ist das Tier Tod. Nie wieder. Vor allem ist es der zweite Vogel gewesen kurz hinter einander. Das schmerzt so weil man sich Vorwürfe macht. Wäre man nie hin gegangen
Schlechten Eindruck, Personal unfreundlich. Behandlung wurde gemacht ohne Einverständnis. Rechnung dadurch hoch.
Die vorherigen Ärzte waren nicht nur einfühlsamer, sie hatten auch um einiges mehr Fachwissen! Die jetzige Tierärztin würde ich nur im äußersten Fall aufsuchen, ansonsten nicht empfehlenswert.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind regelmäßig mit unseren 3 Kaninchen dort, ob planmäßig zu den Impfungen oder auch im Ernstfall bzw im Notfall.
Immer freundliches und verständnisvolles Personal, ob Ärzte oder TFA’s.
Sehr zu empfehlen ist Herr Amend, fachlich top, toller Umgang mit dem Tier und auch dem Besitzer, weiß eigentlich immer einen Rat auch wenn es mal komplizierter wird.
Manche Anliegen kann man super telefonisch klären. Somit erspart man dem Tier unnötigen Stress wegen Kleinigkeiten extra hinzufahren.
Und auch preislich kann man wenig negatives sagen. Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass manche Tierarztpraxen auch nicht unbedingt viel günstiger sind.
Sehr nettes und professionelles Team.
Meiner Meinung nach die beste Tierklinik im Umkreis.
Da wir einen Termin zum Impfen der Katze hatten kamen wir pünktlich dran. Nettes Personal 🙂
Sehr nette kompetente Ärzte. Die Wartezeit ist auch meist ok. Jedoch die Bezahlabwicklung ist etwas sehr umständlich teilweise steht man hinter den leuten an die sich grad anmelden oder hinter anderen die Bezahlen aber dutzende von Medikamenten noch bekommen. Da wäre es einfacher die Leute fürs bezahlen auch noch mal aufzurufen wenn alles vorbereitet ist oder aber alles gleich im Behandlungszimmer abwickeln..
Kompetente Tierärzte. Wartezeit trotz Termin teilweise über 30 Minuten; in den offenen Sprechstunden besonders zur Mittagszeit sehr kurze Wartezeiten. Preislich ok, habe nicht das Gefühl, dass mir das Geld aus den Taschen gezogen werden soll. Röntgen nicht „Auf Teufel komm raus“ (bei Katze, Vorverdacht auf FORL).
Haben unserer Katze schnell helfen können. Ärzte sind nett. Preise sind OK.
Hätte sich der junge Tierarzt erstmal intensiver mit dem Tier beschäftigt als mit dem Frauchen zu flirten, wäre der Fellnase einiges an Leid erspart geblieben.
Zu teuer…. und ich fand den Umgang mit meinem Hund nicht gerade liebevoll eher genervt vielleicht weil es auch Sonntag war.
Diese Tierklinik ist in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe.
Ließen unsere kleine Hündin dort an der Bandscheibe operieren, nach der OP wollte die Klinik sie noch mehrere Tage dort behalten, um zu sehen, ob alles gut verlaufen war.
Nun das war es nicht. Zuerst wollte man uns nicht zu ihr lassen, damit sie kein Heimweh bekommt. Nach 3 Tagen sind wir dann doch hingefahren und es stellte sich heraus, dass sie nicht wieder aufstehen konnte. Die OP war misslungen und Hinterläufe und Blase unserer Hündin gelähmt.
Wir besuchten sie auch an den darauffolgenden Tagen immer wieder und mussten feststellen, dass man sie den ganzen Tag ohne jegliche Laufübung in einem kleinen Käfig hielt und sie sehr schlecht aussah und kaum aß. Die Ärztinnen dort wollten sie einschläfern, sie würde nie wieder laufen können und „wir würden sie quälen“ (wir???).
Wir nahmen sie daraufhin für einen Nachmittag mit nach Hause und sofort blühte sie auf, hob den Kopf und beobachtete uns aufmerksam. Als wir sie am Abend in die Klinik zurückbrachten, um die Blase entleeren zu lassen, hatte unsere Hündin furchtbare Angst vor der Ärztin. Diese bestand darauf, unsere Hündin nun einzuschläfern und wurde sehr wütend, als wir das verweigerten und unsere Hündin mit heim nahmen.
Die OP und die „tolle Betreuung“ kosteten mehrere Tausend Euro.
Leider erst im Nachhinein erfuhren wir von einem Spezialisten in Dettelbach (Dr. Rentmeister), dieser erklärte uns, was die Klinik alles verpfuscht hatte und dass er das wieder gut hinbekommen hätte (dass er das kann, hat er dann bei einem Bandscheibenvorfall unseres zweiten Hundes auch beweisen können).
Letzten Endes haben wir nach einem halben Jahr kontinuierlicher Physiotherapie und Akupunktur unsere Hündin wieder zum Laufen gebracht. Auch die Blase konnte sie wieder selbstständig entleeren.
Diese „Ärzte“ hätten beinahe unsere Hündin umgebracht, und dass ein Hund mit Handicap ihres Ermessens nach scheinbar kein Recht auf ein Leben mehr hat, ist sowieso das allerletzte. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Klinik setzen und ich kann nur jedem davon abraten.
In Würzburg haben mittlerweile einige neue Tierkliniken mit sehr kompetenten Ärzt/innnen eröffnet. Für Allgemeines kann ich nur zu diesen raten, bei Rücken- & Bandscheibenproblem ist Dr. Rentmeister der Spezialist.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, sehr kompetent
Super Arzt! Selbst mit unserm mogli dem weichei ist er sehr geduldig und liebevoll obwohl er die ganze Praxis aufmischt mit seinem gejammer .Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Dr. Reizlein. Liebevolles Umgehen mit den Tieren. Schöne, moderne Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Anderen Tierarzt besucht und erfahren das ich grundlos fast 60 € bezahlt hab.
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Bonnie (Rottweiler) hat sich das hintere Kreuzband gerissen und wir sind so froh, dass wir diese Tierklinik empfohlen bekommen haben. Wir sind hier mehr als zufrieden gewesen. Die Klinik hat uns sofort einen Termin am nächsten Tag gegeben und so konnte Bonnie schon operiert werden (Vielen Dank an Dr. Thevis). Wir waren total aufgeregt, aber die netten Mitarbeiter und Ärzte haben uns direkt das Gefühl gegeben, das Bonnie hier gut aufgehoben ist. Es verlief alles super. Wir sind einfach glücklich, diese Tierklinik gefunden zu haben und wissen, an wen wir uns auch in Zukunft wenden werden, wenn wir wieder Mal einen Notfall haben.
Vielen vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Wirklich eine sehr tolle Tierklinik, macht weiter so!
Sehr gute Klinik,nur zu empfehlen.
Team sehr gut.
Ein großes Lob an Frau Dr.Brand.
Ich möchte mich recht herzlich für die lieben Zeilen zum Tod von meiner geliebten Katze Sissi bedanken ihr seit ein tolles Team. Mein besonderer Dank an Frau Doktor Nozic ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt
Sehr nett und kompetent, ständig erreichbar auch Nachts und an Feiertagen
Großer Schotter Parkplatz für die Pferde Anhänger.
Sehr freundliche mitarbeiterinen und ärzte vorallem bei dem stress war sehr zufrieden auch mit der behandlung meiner zwei katerenkel
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.