Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal – schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit – nette Ärztin, die sich nett um mein Chinchilla gekümmert hat. Absolut empfehlenswert
Der Service der Tierklinik sowie das Personal ist TOP (=
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen zu 100 % überein
Ich bin seit Jahren in der Klinik mit meinem Hund. Und eins muss ganz klar gesagte werden. Würden die Ärzte und alle anderen vom Personal nicht so tolle Arbeit leisten würde es meine Amy heute nicht mehr geben. Ich bin allen dort so dankbar. Was den Preis angeht finde ich es gerechtfertigt. Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich hatte nie das Gefühl es wird irgendwas gemacht was im Vorfeld nicht abgesprochen war. Danke dass ihr immer für Amy da seit.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahrzehnten mittlerweile die Praxis unseres Vertrauens. Niemals bereut.
Gute Tierärzte
Nette Assistentinnen
Alles sehr fachlich und einfühlsam
Einfach der beste Tierarzt in der Umgebung. Auch immer erreichbar wenn geschlossen ist. Egal ob am Wochenende oder abends. Mittlerweile die Terminvereinbarung beachten. Früher gab es eine offene Sprechstunde.
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Guter Arzt!Mir aber etwas zuteuer, und Mangel an Freundlichkeit der Helferinen
Eine sehr gute Tierarztpraxis, fahre extra von Nürnberg dort hin.
Im Umgang mit Katzen und Kleintiere wird Herr Doktor etwas unbeholfen. Das kann die Tierärztin besser. Man wird halt skeptisch wenn die Blutabname vorher immer super funktioniert hat. War das Tier bei Ihm sind 3 Beine Rasiert und die Katz war total verängstigt. Unterstützende Medikation wären seiner Meinung nach nicht nötig. Das sieht er anscheinend durch die Kristallkugel. An anderer Stelle wurde Sie uns aber als wichtig ans Herz gelegt, und seither geht es dem Tier auch besser.
Niemals wieder nicht mal wenn ich nichts bezahlen muss. Ich finde zum K…..
Für mich eine schwere Bewertung.
Man muss stark unterscheiden zwischen den Ärzten.
Vorab, nach meiner Erfahrung ist das gesamte Team, abgesehen von einer Person, freundlich und absolut herzlich.
Die schlimme Bewertung hängt wirklich nur von dieser einen Frau Dr. ab und davon dass trotz mehrfacher Beschwerden von verschiedenen Patienten, nichts gegen diese Person unternommen wird. Das Verhalten könnte ich als Chefin nicht tolerieren.
ABER…
Ich war in den letzten Jahren mit zwei verschiedenen Tieren hier… ein EC Kaninchen.. und einem kleinen Hund.
Es gab mal eine wahnsinnig wundervolle Empathische Tierärztin, ein Engel, diese hat mein EC Kaninchen und mich unterstützt wo es ging und sich jedes mal gefreut wenn sie gehört hat dass der kleine noch lebt. Sie hat auf meine Einschätzung als Besitzerin vertraut und uns geholfen. Leider war Sie plötzlich nicht mir in der Praxis beschäftigt, stattdessen betreute uns Frau Dr. A. Und es war schlimm, nur wurde tierquälerei unterstellt und dass mein kleiner sofort eingeschläfert gehört. Ich habe ihn sofort wieder eingepackt und unter Tränen das Gebäude verlassen. Mein Kaninchen lebte noch 1 Jahr weiter bis er von seiner Krankheit eingeholt wurde.
Zu meinem kleinen Hund wir hatten die erste Zahnreinigung in der alles bestens war, bei einer weiteren einige Jahre später hatten wir plötzlich wieder Frau Dr A. Welche ohne unsere Zustimmung 5 Zähne gezogen hat, laut ihrer Begründung zur Vorsorge, da diese früher oder später eh ausfallen würden.
Seitdem haben wir diese Praxis nicht mehr aufgesucht.
Unser Vertrauen ist am Ende, fragwürdig wieso diese Person noch dort arbeiten darf. Ihr gehört meines Erachtens die Lizenz entzogen.
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett, haben uns gut aufgehoben gefühlt
Die Tierärztin geht immer liebevoll mit unserer jungen Katze um. Sie nimmt die Gedanken, die wir uns als noch etwas ungeübtes „Hauspersonal“ unserer Katze machen stets ernst und berät uns sehr vernünftig. Die Sterilisation hat bestens geklappt . Wir fühlen uns in dieser Praxis gut aufgehoben!
Top Tierärzte und Top Angestellte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetent
Sehr gute und tierfreundliche Ärzte
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Medizinische Kleintierklinik der LMU München
Adresse: Veterinärstraße 13, 80539 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21802650
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserer Katze dort gewesen, die Gespräche mit den Angestellten waren sehr freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Wegen Corona ist das Warten in dem Gebäude leider nicht möglich, ich hätte mir wärmere Schuhe und Glühwein gewünscht.
Während den Stunden des Frierens und Wartens bekamen wir mehrmals Anrufe und Info über die Untersuchung. Später erklärte uns der Arzt auch sehr freundlich die Diagnose und wirkte sehr empathisch auf mich.
Über Preise mag ich hier nicht schreiben, wer sein Tier liebt zahlt.
Sehr freundliches und sehr gutes tierärztliches Team.
Neustatad a der donao
Gute TÄ…. Kompetent und nett
Nun, was soll ich sagen… Ich habe gestern Morgen meinen Kater einschläfern lassen müssen. Es war ein Sonntag, also mussten wir zum Notdienst. Mein Kater bekam sehr schlecht Luft und atmete verstärkt – daraufhin fuhr ich mit dem Taxi in die Klinik. Es war sehr viel los und mir wurde der Kater sofort abgenommen und in eine Sauerstoffkiste auf die Intinsivstation gebracht. Wir warteten 3 Stunden, den es waren noch 3 Tiere vor uns da. Dann kam die niederschmetternde Diagnose, dass er ein Lungenödem hatte und Flüssigkeit im Baumraum. Mein Kater war zudem Diabetiker und nicht einstellbar. Mir wurde gesagt, dass er wohl zudem herzkrank sei. Es gab zwei Möglichkeiten: rumdoktern und quälen mit einer geringen Chance auf Erfolg (und dann lebenslang viele Medikamente) oder ihn zu erlösen. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Herzultraschalluntersuchung erst Montag möglich wäre und es bis dahin circa 2.000 € kosten wird und die Gefahr besteht, dass er bis dahin verstirbt. Es war so hart eine Entscheidung zu treffen und ich musste zweimal rausgehen und überlegen. Der Arzt (ein junger Mann) war sehr nett und sachlich und gab mir meine Zeit. Dann entschied ich mich für die Euthanasie. Mein Kater wurde mir gebracht und er schlief friedlich in meinen Armen ein… Ich habe 350 € bezahlt und ich muss sagen, dass die Preise der Uniklinik wirklich sehr sehr hoch sind. Und da es keine Möglichkeit der Ratenzahlung gibt, können viele Tierbesitzer keine kostenintensive Behandlung durchführen lassen, was ich sehr sehr traurig finde. Denn in vielen Fällen wird somit der Tod des Tieres in Kauf genommen! Daher nur 3 Sterne…
Bis jetzt sehr zufrieden! Ärzte sehr nett, nehmen sich Zeit, erklären…. jedoch kann ich nicht beurteilen, wie das Endergebnis aussieht, da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich hoffe, es führt zu einem erhofften Endergebnis!
Es fällt mir sehr leicht diese Bewertung zu schreiben doch ich bin zutiefst unzufrieden mit meinem Erlebnis am 18.August.
Ich habe angerufen, da mein Hund Charly (Schäfer Mix) am Vortag einen Unfall hatte und stark humpelte. Am nächsten Tag war es schon etwas besser doch ich wollte kein Risiko eingehen und es überprüfen lassen.
Angerufen habe ich gegen 10Uhr. Es wurden Daten aufgenommen und mir wurde gesagt ich kann vorbeikommen.
Ich war gegen 11:00 da. Dass ich keinen Termin hatte war mir bewusst, doch als ich ankam durfte ich die selben Daten erneut ausfüllen und ganze 4 Stunden warten bis Charly und ich endlich dran kamen. Die allgemeinuntersuchung, der man anscheinend nicht entweichen kann verlief durch eine „Praktikantin“ die sehr nervös war und stotterte. Zu einer richtigen Untersuchung kam es garnicht, den halben Teil dieser Untersuchung habe ich durchgeführt da die „Tierärztin“ es nichthhinbekommen hat. (Siehe Rechnung 50€ für diese „professionelle“ Allgemein Untersuchung)
Nach einem halben Tag kamen wir endlich dran wöfür Wir eigentlich da waren. Sein Bein wurde 5 Minuten abgetastet. Zu einem richtigen Entschluss kam es nicht. Kann dann ja wohl nicht zu schlimm sein, er kann laufen auch wenn er leicht humpelte geht es ihm gut.
Rönkten wurde mir angeboten, ich will das beste für meinen Hund und jegliche Verletzungen ausschließen. Also Ja.
Auf dem Rönkten Bild gab es nichts zu sehen.
Mir wurden schmerztabletten für ihn angeboten. Nehme ich. Klar was die Ärzte sagen stimmt schon.
Nun habe ich 325€ für diesen Aufenthalt bezahlt (99% Wartezeit, der Rest „Behandlung“).
Ich, glücklich dass es nichts schlimmes ist.
Ich gebe ihm EINE Schmerztablette, nach Anweisungen des Beilagszettels und der Ärzte. Am nächsten Tag, mein Hund sehr schlapp, Durchfall, erbrechen, Blutiger Durchfall, Blut im Erbrechen…
Sehr seltene Nebenwirkungen auf einen top gesunden Hund….
Wären solch starken Medikamente wirklich nötig gewesen?
Von einer so „bekannten“ Klinik habe ich mir mehr erwartet. Mein Hund hatte keine Vorerkrankungen oder sonstiges. Anscheinend sind die Medikamente auf seinen Magen gegangen. Sehr stark. Sehr sehr stark. Er bewegte sich kaum, jaulte. Angst.
Von einer kleinen Sicherheits Untersuchung eines vielleicht verstauchten Knöchel bis hin zu Blutungen und einem lebensbedrohten Hund.
(Es fühlte sich nach dem Besuch so an als hätten sie einen genauen Plan erstellt um möglichst viel Geld innerhalb von 5 Minuten aus meiner Tasche zu ziehen, und sie sich nur 4 Stunden darauf vorbereitet haben, ob es so war weiß ich nicht, doch das war mein gefühl)
Das ist meine Geschichte in der Tierklinik Englischer Garten.
Katastrophe! Das einzig Gute vorab: Die Operation eines komplizierten Tumors am Vorderlauf unseres Hundes haben sie gut hinbekommen. Danach gings los:
Die Kosten waren extrem höher als geschätzt. Als wir unseren Hund nach einer Woche abholten, sah er aus wie kurz vorm Sterben – abgemagert, völlig depriviert, total dreckig. Beim Fädenziehen stellte unser Haustierarzt fest, dass ein sich nicht auflösender Nylonfaden verwendet worden war. Er konnte daher nicht entfernt werden und ist bis heute mit der Haut verwachsen. Die Klinik riet uns dringend zu einer anschliessen (extrem aufwendigen und sehr teueren) Bestrahlung. Als wir uns kundig machten, was das für einen Hund bedeutet, lehnten wir ab. Die Haut hätte sich nie wieder regeneriert und er wäre wohl ein Leben lang mit offenen Wunden rumgelaufen. Lebensqualität gleich null. Jetzt, 5 Jahre später, nach einigen kleineren Nachoperationen wegen Rezidiven gehts ihm immer noch blendend – mit 13 Jahren! Ich bin heilfroh, dass wir damals den Rat der Tierklinik nicht befolgt hatten. Der Gipfel dann zum Schluss. Nach bereits bezahlten Rechnungen kam noch eine extra Rechnung über Posten, die meiner Meinung nach doppelt und bereits bezahlt waren. Habe reklamiert und nicht bezahlt. Die Reklamation und einige Rückfragen unsererseits wurden einfach ignoriert. Nach ein paar Wochen kam dafür eine Pfändungs- Androhung! Es ging noch um ca. 150 €, hab dann frustriert bezahlt und mir geschworen, nie, nie, nie wieder etwas mit diesem Verein zu tun haben zu wollen! Der eine Stern daher für die OP selbst, der Rest war absolut unterirdisch.
Die Tierkliniklinik an sich ist gut, an den freundlichen Tierärzten nichts auszusetzen. Super schade – aufgrund Covid-19 darf man sein Tier nicht in den Behandlungsraum begleiten sondern muss es im Wartezimmer aus der Hand geben. Im Wartezimmer dürfen mehrere Leute gleichzeitig für längere Zeit rumsitzen. Das ist kein Problem, aber das Tier dann alleine lassen müssen, wenn es sowieso schon gestresst vom Tierarztbesuch ist, ist meiner Meinung nach absolut unlogisch und für mich ein Grund hier nicht mehr hinzugehen. Andere Tierkliniken bekommen das auch anders hin.
Tieraerztezentrum Teisendorf
Adresse: Unterstetten 10, 83317 Teisendorf, Deutschland
Telefon: +49 8666 98280
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum-teisendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–15:30
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik. Freundliches, hilfsbereites Personal. Preise günstig.
Sehr einfühlsames und kompetentes Team.
Schnell einen Termin bekommen. Sehr ausführliche Beratung durch Herrn Lehner. Und endlich mal ein Tierarzt, der nicht gleich Antibiotika etc. gibt!
Kompetentes, nettes Team. Mein Kater Putzi ist vor kurzem überfahren worden. Hatte viel Angst um ihn. Habe ihn gleich in die Klinik gebracht da mein Haustierarzt keinen Dienst hatte. Die Ärzte haben sich liebevoll um ihn gekümmert und nach paar Tagen der Behandlung dürfte er die Klinik verlassen.
Rechnung bekam ich kurz darauf, und der Betrag war in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Danke
Tolle Klinik, gutes Team, man wird immer nett empfangen. Allen voran möchte ich Frau Dr. Bolley hervorheben. Sie macht einen super Job, nimmt sich wirklich Zeit, geht auf das Tier ein und schaut auch wirklich ganz genau hin.
Nur ein Stern Abzug, weil die Klinik zwar noch Notdienst am Wochenende hat, aber nicht mehr rund um die Uhr da ist wie früher. Aber das ist wohl dem Personalmangel geschuldet und ja ein allgemeines Problem in der heutigen Zeit.
Ich kann nur sagen Wouh – Telefondame vergisst das Telefon in Warteschleife zustellen und wir hören „der Herr Z…….. ist wieder am Telefon mit seinem Köter usw. einfach nur peinlich und unprofessionell . Eine Tierklinik die Ihre Patienten „Köter“ nennt Respekt !!!! Nie wieder .
Haben einfach ohne zu fragen unseren Kater eingeschläfert richtig Asoziale Tierklinik mit inkompetenten Mitarbeitern unhöflich und nur auf Profit aus berechnen uns jetzt sogar das einschläfern mit satten 120€ obwohl niemand dem zugestimmt hatte oder vorher gefragt oder informiert worden um sich wenigstens von dem Kater der schon über 13 Jahre in der Familie war zu verabschieden.
Ich wünsche dieser Tierklinik nur noch den Ruin. Wie kann man nur so auf Profit aus sein.
Wegen plötzlichen massiven Krampfanfällen unseres Hundes wandten wir uns telefonisch an diese Tierklinik und wurden quasi abgewiesen mit der Aussage, da müsse der Hund alleine durch, man könne hierbei sowieso nicht helfen. Ich frage mich, wozu sind Sie sonst da? Zum Glück gab es andere Tierärzte, die uns ernster nahmen und unserem Hund doch helfen konnten. Hätten wir uns auf diese Tierklinik verlassen, würde unser Hund wahrscheinlich nicht mehr leben. Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann!!!
Ludwig-Maximilians-Universität München – Klinik für Wiederkäuer
Adresse: Sonnenstraße 16, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Telefon: +49 89 218078800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.wdk.vetmed.uni-muenchen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Klinik für Wiederkäuer
Sehr kompetentes und nettes Ärzteteam und jederzeit zu erreichen.
Unsere Tiere waren dort in den besten Händen!
Herr Dr. Selder, Onkologie, hat mich sehr professionell und freundlich beraten. Er war sehr einfühlsam und hat trotz ausgebuchten Terminen nach einer Lösung gesucht. Danke, sehr empfehlenswert
Treffende Diagnose. Kompetente und nette Belegschaft
Freundlich und kompetent
Hübsche Studentinnen
Modernes und freundliches Gelände. Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Sehr unfreundlich und unkooperativ am Telefon von der Tierpflegerin abgefertigt. Nur weil ich die Tierärztin die Dienst hatte kenne kam noch eine vernünftige Zusammenarbeit zustande.
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bekamen schnell einen Termin und mussten auch nicht lange warten
Bei Frau Dr Kern und Frau Dr Menhaj ist man mit seinem Tier sehr gut versorgt man wird über Post benachrichtigt wann der nächste Termin für die Untersuchung fällig ist i ich bin sehr zufrieden und wenn einbisch Wartezeit mehr ist ist das kein Problem Ich lege meine Termine immer auf die Abend Stunden
Sie geben alles, damit es unseren Lieblingen gut geht!
Einfach super
Klasse Tierarztpraxis. Super Helferinnen. Einfach super ärztliche Beratung
Nehmen leider keine Neukunden mehr. Schade.
Telefonat mit Anmeldung war freundlich. Kann deshalb nur neutrale Bewertung geben. Dient lediglich nur zur Information für Ratsuchende.
Mein Hund hatte vorher eine andere Besitzerin die schon mit dem Hund mehrmals vorstellig war in der Praxis also kein Neukunde. Ich wollte einen Termin ausmachen und schilderte, dass der Hund in der Praxis schon bekannt ist lediglich der Besitzer gewechselt hat. Dann hieß es „Tut uns leid wir nehmen keine Neukunden mehr an“…mir wurde auch noch unterstellt, dass ich sicherlich mehr Tiere hätte und ich mit denen dann auch noch aufschlage…Was nicht der Fall ist. Die Logik muss einer verstehen. Wenn man nicht mal Kapazität hat für seine Bestandspatienten dann ist das echt traurig aber man sollte es klar kommunizieren. Naja wer weiß für was es gut war!!
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Wir waren Jahrelang mit der Arbeit der Praxis zufrieden. Man kann eigentlich nix schlechtes über die Ärztinnen und Ihre Helfer aussagen. Das einzige was ich sehr traurig empfinde ist eine Rothaarige Dame in der Tierarztpraxis am Empfang. Es war nun schon das dritte mal das wenn ich dort angerufen habe und meinen Namen erwähnte, das aus dem nichts ihre freundliche Stimme plötzlich zu einer tiefen genervten Stimme erklingte. Ich wollte einfach nur das meine Fragen normal beantwortet werden was verständlich ist. Evtl. hat Sie sich gedacht „…der wieder….ich weiß es nicht. Terminlichen war heute nix mehr frei ist nicht so schlimm nur als ich erwähnte das Ihr Praxis bis 18.30 Uhr geöffnet hat fragte Sie mich woher ich denn bitte die Info habe? ..Ähh Öffnungszeiten Der Tierarztpraxis siehe Internet! Als Sie dann am Telefon erwähnte am kommenden Montag wäre was frei ?! Da erzählte ich Ihr da geht es schlecht……in dem Moment schnaufte Sie sehr genervt wieder…..Ich sagte ihr am Montag ist die Beerdigung meines Vaters geht leider nicht…..Ihre Antwort ja pfüfffff dann müssen wir schauen wo Sie dann Zeit haben sollten….sagt schon alles oder?! Ich habe gerade eben bei einer anderen Tierarztpraxis in der Nähe angerufen und einen Termin für Heute gleich um 18.30 Uhr erhalten. Ich rief bei der alten Praxis an und sagte der Empfangsdame das Sie keinen nächstmöglichen Termin Ihre Mühe mehr dafür machen müsste da ich die Praxis verlassen werde und Sie die Kartei von Emma und Maja löschen könne und wünschte ihnen noch ein schönes Wochenende. Die Antwort von der Empfangsdame “ …….okaaaaay alles klar…. Man muss verstehen das okay alles klar hörte Sie so an wie wenn man einen Kaugummi kaut und so genervt chillig da sitzt… ich glaube man es sich genau vorstellen wie ich es meine. Ich persönlich kenne die Empfangsdame nicht und würde auch nichts schlechte über Sie sagen nur Sie hat es dazu am Ende vollbracht das ich die Praxis nach ca. 12 Jahren verlassen musste. Wie gesagt wenn es am Eingang einem schlecht gemacht wird, möchte man auch nicht mehr in die weiteren Zimmer blicken / betreten wobei dir Arzthelferinnen und die Ärzte immer sehr sehr freundlich waren und Ihre Arbeit bis jetzt Top war / ist.
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und immer sehr freundliches Team!
Ich war damals mit meinem Kätzchen hier, die eine Milchblindheit entwickelt hatte. Wir wurden freundlich empfangen und waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Kundenumgang. Die Beratung war sehr gzt, so dass mein Kätzchen nach wenigen Tagen wieder ganz normal sehen konnte.
Die Tiere sind hier sehr gut aufgehoben. Sowohl Vögel als auch Hunde. Sehr gründlich und nett, sowohl Frau Dr. Berndt als auch Frau Dr. Küfner und ihr Team. Sehr empfehlenswert!
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben.
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Leider von den augenärztlichen Tätigkeiten nicht so recht überzeugt. Wir sind gleich in eine spezialisierte Tierklinik gegangen.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert, dank der Tierklinik kann mein Hund wieder richtig gut laufen. Tolles Team.
Wir haben unseren kleinen Hund nach einer Hüftgelenkluxation in Gessertshausen operieren lassen.
Es wurde eine Femurkopfresektion durchgeführt, um unserem Kleinen trotz fortgeschrittener Arthrose wieder ein normales Laufen zu ermöglichen.
Wir sind mit der Betreuung und Operation durch die Ärzte und das Personal der Klinik überaus zufrieden, sehr freundlich und liebevoll zu unserem kleinen schmerzgeplagten Mann.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung.
Wir können diese Tierklinik jedem Tierbesitzer ehrlichen Herzens empfehlen.
Es wird zwar auf noch andere bestehende Erkrankungen hingewiesen, ohne jedoch den Eindruck zu vermitteln, auf Teufel komm raus Einnahmen zu generieren.
Ein großes Dankeschön von uns und unserem kleinen Hund.
Gute Tierärzte, freundlich.
Freundlich aber teuer.
Very nice staff, doctors and assistant doctors.
Super expensive.
Kam mit einer schwer verletzten Katze zur Notdienstzeit. Am Telefon war es Ihnen das Wichtigste zu klären wer die Kosten trägt. Ich denke das schreckt viele ab die ein fremdes Tier nicht leiden lassen wollen… ich habe sie trotzdem erlösen lassen und bezahlt, fand es aber ein bisschen lieblos. Ansonsten bin ich froh, dass es überhaupt noch Notalldienste gibt…. ich musste 45 Minuten einfach fahren um überhaupt Hilfe zu bekommen.
Ich hätte mir nach einem Balkonsturz meines Katers vor 2 Jahren mehr Ehrlichkeit gewünscht. Die Verletzungen wurden als schlimm, aber behandelbar diagnostiziert. Leider waren die Knochenbrüche und inneren Verletzungen schwerwiegender. Nach 2 Tagen Aufenthalt des Katers in der Klinik fuhren wir mit Entschluss, den Kater nicht länger leiden zu lassen in die Klinik. Dort wurden wir sowohl von der Chefin als auch von der Chirurgin davon überzeugt, dass er gute Chancen hat, wieder zu werden wie er war. Nach Absprache, dass er ganz sicher wieder von der Galerie springen können und sich verhalten würde wie vorher. Zitat :“sollte wieder werden“. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn doch operieren zu lassen. Die OP ist gut verlaufen, doch vorher gab es leider keine Aufklärung bezüglich der Risiken.
Letztendlich hatte er dann eine Blutvergiftung. Das hätte ich meinem Liebling gerne erspart, denn er wurde meiner Meinung nach gequält, obwohl es hätte nicht sein müssen. Wir haben ihn dann einschläfern lassen. 2 Sterne, wegen der Kulanz der Verringerung der OP Kosten.
Absolute Frechheit. Keine Kostenaufstellung vor Behandlung und danach der dicke Hammer. Bei einer reinen Zahnstein Entfernung bei einer Katze, bei der der Arzt keinerlei Entzündung oder sonstige Probleme hatte, ja sogar abschließend sagt, dass er so schöne Zähne noch nie hesehen hat, dann aber anschließend eine Rechnung in Höhe von 390€ zu stellen ist eine absolute Frechheit.
Nie wieder werde ich diese Klinik besuchen da eine solche abzocke bei uns schon einmal abgezogen wurde
Wir kamen mit unserer französischen Bulldogge, er hatte einen massiven Bandscheibenvorfall, mangels Neurologie in Gessertshausen, wurde uns empfohlen einen Tag zu warten, ob sich eine Besserung einstellt und ein paar Schmerzmittel verkauft. Wenn nicht, sollten wir am kommenden Tag zu empfohlenen Tierkliniken mit Neurologie fahren. Diese Aussage hat unserem Hund wertvolle Stunden gekostet, je länger das Rückenmark durch eine Bandscheibe gequetscht wird, umso schlechter sind die Heilungschancen. Unser Bulli ist seitdem, mangels verspäteter OP, querschnittsgelähmt….
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Dirr und immer sehr zufrieden. Seine Helferinen sind nett und kompetent.
Nur beste Erfahrungen
Sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten durch Terminvergabe
Sehr guter kompetenter Tierarzt und sehr sympathisch.
Sehr kompetenter Tierarzt
Sehr netter Arzt
War nicht begeistert. Mein Hund hat keine Medikamente bekommen und sehr teuer.
Ich bin seit 20 Jahren Kunde in der Praxis . Nun musste ich bitter erfahren, daß man in der Not im Stich gelassen wird.Ich brauchte ganz dringend einen Termin um meine Katze von ihren schmerzen erlösen zu lassen. Nach Rücksprache mit Arzt hieß es nur, er hätte keinen Termin frei.
Ich hätte meine Maus gerne daheim sterben lassen wollen ganz ohne Stress und in vertrauter Umgebung.
Ich bin leider sehr enttäuscht und kann nicht verstehen , warum man eine schmerzerfüllte Katze und Besitzer so im Stich lässt .
Der Dirr war ein sehr guter Tierarzt aber seine Vertretung oder was sie auch immer ist sollte man nicht vertrauen. Falsche aussagen bei Behandlungen und bei Diagnosen.
Ihr habt bei meiner Katze mehrfach falsche Diagnosen Prognostiziert also wo ist dafür die Entschuldigung? Außer das ich eine Rechnung bekomme für eure Fehler wars das.
Die Andere Ärztin da drin leider kenne ich denn Namen nicht war überaus freundlich und konnte dazu die richtige Diagnose meiner Katze zuteilen.
Update 20.09.22 andere werden genötigt mir bitte dringlichst zu sagen ich solle meine Öffentliche bewertung zurück nehmen. Gehts euch noch gut? Das mach ich natürlich dann auch Öffentlich ich hab kein Problem damit die Wahrheit nochmal zu sagen.
Mit anderen ein Gespräch zu führen und sie zu belästigen mit dem Sie absolut nichts zutun haben.
Tierärzte Dr. Frank
Adresse: Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach, Deutschland
Telefon: +49 9826 239
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und es wird nicht versucht, einen über den Tisch zu ziehen!
Sehr nette Tier-Ärztin. Freundlich und hilfsbereit ob persönlich oder telefonisch wenn es vor Ort nicht geht. Geht sehr gut mit den Tieren um. Man sieht das Sie medizinische/praktische Erfahrungen hat egal um welche Tierart es sich handelt. Die Tierärztin ist sehr zum Empfehlen.
Immerwieder gut
Sind sehr zufrieden
Immer ehrlich und erfahrene Tierärztin
Sie sind günstig und auch nett.
Es stimmt, die Tierärztin zieht keinem das Geld aus der Tasche und hat jahrelange Berufserfahrung. Jedoch, wenn ein Tierchen eingeschläfert werden muss, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Unser kleines Hündchen bekam keine Narkose zum Einschlafen. Ihn wurde eine Spritze mit langer Nadel in die rechte Seite gedrückt. Wuffi schrie vor Schmerzen auf und rang für paar Minuten um sein Leben. Diese Methode wurde vielleicht vor 50 Jahren angewendet, jedoch in der heutigen Zeit, grausam, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Uns erfasst es Heute noch emotional, wenn wir daran denken, dass unser kleiner, gutmütiger Hundi, seinen letzten Weg, so schmerzhaft verlaufen ist. Das darf einer Tierärztin mit so viel Erfahrung nicht passieren.
Sie behandelte meinen Hund nicht wirklich. Hat ihr eine Tablette gegeben und gut ist. Mein Hund hat sich den kompletten Rücken aufgebissen da hat sie nichts gemacht. Werde zu einem anderen Tierarzt gehen der meinen Hund richtig behandelt.
Dr. med. vet. H.Gerle, prakt. Tierarzt
Adresse: Ahornstraße 8, 85229 Markt Indersdorf, Deutschland
Telefon: +49 8136 7400
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-indersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter, freundlicher Tierarzt, der sowohl auf Tierhalter, wie auch das Tier selbst eingeht und top behandelt. Wir fühlen uns mit unserem Hund hier gut aufgehoben. Auch super Personal.
Ein super Arzt.. Nur zum empfehlen
Die beiden Doctores sind sowohl einfühlsam, als auch kompetent. Sie tun, was es braucht, um dem Tier zu helfen – nicht mehr, nicht weniger.
Sehr gute Tierärzte , sehr gute Aufklärung und man ist sehr um die Patienten bemüht .
Ein absolutes No Go aber ist das ein Tier ohne jeglichen Kontakt zu Herrchen oder Frauchen eingeschläfert wird . Es sind Familienmitglieder die sehr lange Zeit in der Familie waren , Corona hin und Abstand her da sollte man als Tierarzt eine andere Lösung haben . Das macht die Verarbeitung über den schmerzlichen Verlust doppelt schwer .
Ist immer für unsere Hunde da. Ehrliche und kompetente Einschätzung der Probleme.
Immer nett und freundlich, auch Kathrin die gute Fee der Praxis.
Relevante Impfungen nicht gemacht oder darauf hingewiesen es zu machen. Tumor nicht gesehen sondern schmerztabletten verschrieben und nach hause geschickt…
Freundlicher Tierarzt. Dennoch wurde eine falsche bzw. irrelevante Diagnose gestellt. Das eigentliche Problem, ein offensichtlicher Tumor, wurde jedoch nicht erkannt.
War mit Preis-Leistung nicht zufrieden. Da geh ich nicht mehr hin.!!
Tierklinik Altheim GmbH
Adresse: Badstraße 3, 4950 Altheim, Österreich
Telefon: +43 7723 43525
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierklinik, die nur zu empfehlen ist. Es gibt Spezialisten für alle Fachgebiete, die Ärzte gehen sehr kompetent und einfühlsam mit den Tieren um und man spürt ihr aufrichtiges Engagement und ihre Liebe für die kleinen Patienten. Meiner Katze konnte geholfen werden (sie hatte plötzlich nichts mehr getrunken oder gefressen) und ich habe wertvolle Gesundheitstipps mit auf den Weg bekommen.
Beruhigend auch, dass die Tierklinik rund um die Uhr erreichbar ist, wenn auch am Wochenende eine Notfallgebühr bezahlt werden muss. Danke dem ganzen Team, gerne wieder.
Hervorragende und vielseitige Behandlung mit einer Ausstattung wie in einer Humanklinik. Wer beim „normalen“ Tierarzt an Grenzen stößt, findet hier noch die passende Beratung und Behandlung. Dazu auch noch Preise, die deutlich unter den deutschen liegen.
Mit eigenem Labor, Ultraschall, CT und Zahnklinik, dazu Homöopathie und Akupunktur. Für Notfälle jederzeit bereit, ohne Einschränkung empfehlenswert!
Sehr zufrieden
Sehr tolle Tierklinink. Nehmen sich sehr viel Zeit, egal ob während den Werktagen oder im Notdienst. Haben keinerlei Problem, mit schwierigen Hunden.
Preisleistung eher im Mittelbereich.
Ich war letzten Dienstag das erste mal mit meinem Kaninchen dort und war hin und weg von den Ärzten und dem Fachwissen, trotz der schlechten Nachrichten die ich bekommen hatte.
Am Freitag musste ich noch einmal hin, sowie schon befürchtet zum einschläfern.
Ich kam dieses mal mit meiner Mutter für den seelischen Beistand, als ich mich dann jedoch für den Termin angemeldet habe wurde meine Mutter etwas unangenehm raus geschickt obwohl ich bemerkt hatte, dass es wahrscheinlich das letzte mal für unser Kaninchen sei.
Das Problem an der ganzen Sache war für mich, dass ich Dienstag sowie Freitag mehrere Male Leute gemeinsam aus dem Behandlungszimmer kommen sah!! Und ich unser Familien Häschen leider ganz alleine einschläfern lassen musste was unverschämt ist, für sowas kann man definitiv eine Ausnahme machen wenn es ja bei anderen auch ging!!
Sehr hilfsbereit ,aber teuer
Nie wieder.
Zu teuer
Keine gute Tierklinik! Am liebsten würde ich dieser Tierklinik keinen einzigen Stern geben denn, diese Tierklinik ist nur aufs Geld aus für ein paar kleine Untersuchungen zahlt man schon Mal über 200€. Möchten einem immer nur Operationen einreden obwohl das Tier diese nicht benötigt und wenn man sein Tier bei einem Tierarzt untersuchen lässt kommt der meist auf ein ganz andere Ergebniss als diese Tierklinik hier.
Praxis Dr. Ferk
Adresse: Neuschwansteinstraße 15, 86163 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 666844
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drferk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unfassbar freundlich sowie extrem kompetent.
Kann ich nur empfehlen 😀
Genial!
Sehr kompetente und freundliche Ärztin, gleiches trifft auf das Team zu. Hatten kein Problem mit meinen ängstlichen Kater, bin voll zufrieden. Vielen Dank!
Sehr nette Ärzte und Empfang.
Mann fühlte sich dort gut beraten
Top! Nette Ärztin, Preise ok
Die Preise sind gut, doch leider die Ärztin nicht so super
Sehr freundliches Personal!
Man wird nicht einfach „abgearbeitet“.
Es wird sich Zeit für den einzelnen Patienten genommen.
Es gibt beim Tierarzt kein Kundenklo
Nur Klo für das Personal sehr traurig
Sehr unfreundlich. Man hat nen sterbenden Hund und der eigene Tierarzt ist im Urlaub, da bekommt man nur gesagt: „wir nehmen keine Patienten mehr auf“ (noch nicht mal auf Empfehlung vom Nachbarn der Kunde ist).
Bei manchen Sachen geht es einfach um Minuten….da lässt man die Leute lieber bis nach Gessertshausen fahren…
Naja JETZT braucht sich niemand mehr um meinen Hund kümmern… 🙁
Bei mir gibt es normalerweise keine schlechten Bewertungen, aber wenn man sich noch nicht mal anhört was los ist…. Naja Tiere sind halt eben „nur“ Tiere.
Sowas hab ich noch nirgends erlebt.
Leider keine Hilfe. Habe ein Medikament für meinen Hund gebraucht da mein TA im Urlaub ist. Offenbar pauschal nur mit Untersuchung des Tieres möglich, um was es sich handelt war nicht von Interesse.
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlten uns heute sehr gut beraten und aufgehoben. Ehrlichkeit und Direktheit, genauso möchten wir es. Vielen Dank für alles
Meine stutte Roni wurde hier super behandelt komme wieder vielen lieben Dank
Kompetent, hilfsbereit, Kunden- und nicht Abrechnungsorientiert.
Sagen ehrlich wie es steht, beschönigen nichts, ist viel wert.
Vertrauenswürdig.
Sehr nettes Personal
Tolle Klinik, sie kümmern sich liebevoll um die Vierbeiner und geben jeder Zeit Rückmeldung. Hab auch leider schon andere Erfahrungen mit einer anderen Pferdeklinik gemacht.
Terminabsprache sehr schleppend, über eine Stunde in der Warteschleife nur um die Uhrzeit des Termins abzuklären, da dies laut dem Team nicht vorher möglich war.
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Tierklinik Ried – Mag. Josepha Schlederer
Adresse: Schnalla 31, 4911 Tumeltsham, Österreich
Telefon: +43 7752 82400
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierklinik-ried.at/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung. Günstig auch noch…
War zweimal bei dem netten bayrischen Tierarzt, einmal mit Katze , einmal mit Hunden.
Sehr nett und kompetent. War auch sehr angetan von der ganzheitlichen Betrachtung. Die Medikamente haben gut gewirkt. Jederzeit wieder. Preis- Leistungsverhältnis auch absolut ok.
Die Ärzte sind ruhig und sehr nett. Die Tiere werden genauestens untersucht und es wird einem verständlich erklärt welche Schritte zur Genesung des Tieres wichtig sind. Man muss sich jedoch immer vorher telefonisch anmelden/Termin ausmachen.
Ich war zufrieden
Echt nette und gute Ärzte. Sie kümmern sich schnell um die Tiere und helfen ihnen so gut es geht. Auch bei älteren Tieren wird nicht zurück geschreckt.
Einen Stern muss ich leider abziehen da die Preise wirklich teuer sind. Das gibt man für den Vierbeiner gerne aus aber wenn eine OP ansteht und man nicht das passende Kleingeld hat kann man leider nicht auf zweimal bezahlen trotz jahrelanger Kundschaft mit mehreren Tieren.
Sehr gutes Personal. Rund um die Uhr da!
Für mich das Allerletzte… Haben wegen falscher Behandlung meinen Hund getötet und sehen den „Fehler“ nicht mal ein… Keine Entschuldigung seitens Dr. Enzfelder und Lügen vom behandelten Arzt, sowas geht gar nicht…
Absolut nicht zu empfehlen!
Im Internet steht 24H Notfall Dienst!
Leider hatten wir ein Zwischenfall am 25.12. Meine Hündin hat sich mit Trockenfutter verschluckt. Haben alles mögliche getan doch nix hat ihr geholfen. Atmen war immer schwerer die Zunge blau angelaufen. Einzige Idee: Tierklinik hat doch 24 Stunden Notdienst! Kurz nach 8 Uhr früh hat meine Frau angerufen und ich wäre schon auch unterwegs. Doch dann erwachen: Sie wären nur für Notfälle da und das erst ab 10 Uhr und weiter kann sie uns nicht helfen und AUFGELEGT!!!!!!
Für mich keine Klinik sondern das allerletzte!! Keine Hilfsbereitschaft trotz der Bezeichnung für 24H Notdienst im Web.
Tierärztliche Praxis Dr. med. vet. Birgit Hanuss
Adresse: Passauer Str. 49, 94060 Pocking, Deutschland
Telefon: +49 8531 247257
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-hanuss.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin immer zufrieden und fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben. Liebe Tierärztin
Immer eine gute Versorgung für unseren Hund. Sehr einfühlsam. Unser Hund fühlt sich wohl.
Sehr gute und freundliche Tierärtztin. Top Beratung
Eine nette Ärztin
Hatte noch geschlossen
Hilft gerne. Super net. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ist nicht sehr zuverlässig. Und hält ihre Zusagen nicht ein. Bin sehr enttäuscht.
Hat nicht mal einen großen Tumor im Bauchraum meines Katers entdenkt und so musste er noch länger leiden! Nie wieder werde ich mit einem zu Tier zu ihr gehen!! Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben wurde ich es tun!
Auf der Website steht „Ihr Tier liegt uns am Herzen“. Können wir nicht nachvollziehen. Nie wieder.
Tierarztpraxis Geretshausen
Adresse: Kirchstraße 7, 86947 Weil, Deutschland
Telefon: +49 8195 3769860
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-geretshausen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Beratung, fühle mich gut aufgehoben
Super freundlich,schnell und Kompetent.
Gabriele KÜFFNER
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Bewertung: ★★½☆☆ (2.8)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bringen schon seit vielen Jahren unsere vierpfötigen Patienten in diese Praxis: Erst unsere zwei alten Damen und später unsere drei jungen wilden Tiger, die am Anfang ständig Wunden und Blessuren hatten. Wir waren quasi Dauerkunde. Und wir sind und waren sehr sehr froh das wir Frau Dr. Küfner und das gesamte Team haben, die sich mit all ihrer Erfahrung und Empathie einsetzen. Die Strecke von Hummeltal nach Gräfenthal nehmen wir gerne in Kauf .
Vielen Dank für Die Zeit und Unterstützung in den letzten Minuten mit meiner Lilly. Tausend Dank, dass Sie zu uns nach Hause gekommen sind. Viele Grüße, Helena Denzler
Top Tierärztin.
Kompetent, freundlich, menschlich,den Tieren verbunden. Ohne sie hätte ich meinen Hund verloren.
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Unverschämt was hier abgerechnet wird. Nicht weiter zu empfehlen.
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierklinik! Mein Hund musste Not operiert werden und er wurde bestens behandelt. Wunden sind sauber verheilt! Man sieht nicht mal die Narben 🙂 Tolles Team und top Klinik! Vielen lieben Dank nochmal das mein Hund wieder gesund ist! Komme gerne wieder! Sehr empfehlenswert
Super Klinik. Gehn mit unseren 4 Hunden seit Jahren nur dort hin.
Sehr nette Tierärztin. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Obwohl wir an einem Sonntag hin sind, wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeit war okay.
Wurde jeden Tag telefonisch in Kenntnis gesetzt wie es meinem Kater geht.
Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet. Preis/Leistung sehr gerecht.
Werde diese Tierklinik jedem empfehlen.
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden bin mit meinen 2 Katzen schon öfter zur Behandlung bei ihm und seinen Team gewesen.
Ein ganz nettes und sehr freundliches Team!
Gutes Kompetentes Fachwissen. Sicher und Effizient angewendet. Ebenso Regionale Nähe zu Landwirten und Hautierbesitzern.
Soweit ganz gut nur Preise meist abweiend wie vorher besprochen…
Passt alles
Dem Arzt den Tiere vertrauen. Sehr gute Tierarzt Praxis
Kann diesen Tierarzt absolut nicht empfehen.
Meinem Meerschweinchen hing an einem Feiertag die Gebährmutter hinten raus. Als ich um einen Termin bat, wurde mir gesagt, ich soll doch bitte einen anderen TA aufsuchen, da Feiertag ist. Ich bin absolut enttäuscht.
Man wird TA aus Überzeugung & Tierliebe…
Sehr unhöflich wollen nur Geld machen….
Sehr unhöfflicher Mann. Er hat meinen hund weder schmerzmittel noch Antibiotika gegeben nach einer Krallen Verletzung. Folglich musste ich zu meinem eigentlichen Tierarzt am nächsten Tag und nochmal zahlen.
Für mich nicht mehr…
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Durchgehend alle sehr nett, ob Arzthelferin oder Arzt, alles top!!! Sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren und top Beratung!!!
Sehr nette Tierärzte und immer sehr hilfsbereit und ein netten Umgang mit den Menschen
TOP. Sehr kompetent und sehr nett.
Sehr kompetent
Bin ganz zufrieden
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Medizinische Kleintierklinik der LMU München
Adresse: Veterinärstraße 13, 80539 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21802650
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Great veterinary clinic!
Doctors and over stuff are very professional, careful to animals and really friendly.
Since we don’t speak German, the whole consultation was in English, which was just great!
We were met at the appointment on time, calmly questioned about my cat medical history, then they very carefully examined the cat, immediately made ultrasound and instantly prepared the results of the analysis.
After the examination they gave us a detailed consultation with all the explanations and recommendations. There was no rush, they really tried to help.
And after all, on the next day, they sent me a full report of our visit with all the recommendations and analyzes in English by email!
The price for the services was acceptable (especially considering the level of service).
Plus really useful, that you can book an appointment online.
Me and my cat are very pleased with visiting this clinic!
Wir kennen die Klinik schon sehr gut, müssten schon eineiige Abteilungen mit unseren Katzen in Anspruch nehmen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen!
Sehr nett und kompetent
A nice clinic with a number of diagnostic facilities in one place. Such things are not so common in Munich and, unlike many vets in town, they speak good English if necessary. The staff are friendly and this was the first time our dog felt comfortable at a vet. That alone will bring me back here. Wait time was short and the appointment reasonably quick.
Bis jetzt sehr zufrieden! Ärzte sehr nett, nehmen sich Zeit, erklären…. jedoch kann ich nicht beurteilen, wie das Endergebnis aussieht, da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich hoffe, es führt zu einem erhofften Endergebnis!
Super Team in der Neurologischen Abteilung.
Bloß nicht mit Katzen in diese Tierklinik!! 3 Zähne sollten unserem süßen Kater gezogen werden, fazit Zähne halbwegs entfernt, Reste drin gelassen und so rumgepfuscht dass ein Auge so verletzt wurde dass es später entfernt werden musste. Nie wieder!!!
Das Tier wird von jungen Tierärzten mit wenig Erfahrung entgegengenommen und vorab mit allen sinnvollen und weniger sinnvollen Blutuntersuchungen belastet!Da man noch nicht in der Lage ist, Blutbefunde zu lesen, wird ein erfahrener Tierarzt zu Hilfe gezogen, der dann die Beurteilung macht, natürlich zusätzlich verrechnet und das Tier dann wiederum zu einem sogenannten „Spezialisten!“ weiterschickt!….und so läuft ihr Tier von Station zu Station!
Da die jungen Leute wenig Erfahrung haben, wird einem schnell eingetrichtert, dass nur Spezialuntersuchungen wie CT, MRT oder Biopsien den erwünschten Erfolg bzw. die Diagnose liefern!
Da mit der neuen Gebührenverordnung nun aber jeder Handstreich verrechnet wird, ist diese Form von Medizin nur mehr für die oberen 10000 leistbar!
Hier geht eine Universitätsklinik als Ausbildungsstätte für junge Leute in eine falsche Richtung auf Kosten von Tier und Mensch/Besitzer!
Man fühlt sich fast schon wie in einer Autowerkstatt, wo jedes Detail-jeder Handstreich verrechnet wird, mit dem Unterschied, dass beim Auto dann meist alles wieder funktioniert…beim Tier aber, „außer Spesen nichts gewesen“ ist!
Ein Besuch sollte grünlich überlegt werden….außer man hat gerade im Lotto gewonnen und Geld spielt keine Rolle!!!
Please please please, if you love your animal don’t go here. Such a horrible experience.
They are only wanting to make money.
Find yourself a good vet that you get along with and will learn to know you and your four legged family member.
Tieraerztezentrum Teisendorf
Adresse: Unterstetten 10, 83317 Teisendorf, Deutschland
Telefon: +49 8666 98280
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum-teisendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–15:30
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell einen Termin bekommen. Sehr ausführliche Beratung durch Herrn Lehner. Und endlich mal ein Tierarzt, der nicht gleich Antibiotika etc. gibt!
Wir hatten zwei Kater zum Kastrieren inkl Übernachtung in der Tierklinik und können diese nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal und hervorragende, kompetente Beratung
Sehr einfühlsames und kompetentes Team.
Kompetentes, nettes Team. Mein Kater Putzi ist vor kurzem überfahren worden. Hatte viel Angst um ihn. Habe ihn gleich in die Klinik gebracht da mein Haustierarzt keinen Dienst hatte. Die Ärzte haben sich liebevoll um ihn gekümmert und nach paar Tagen der Behandlung dürfte er die Klinik verlassen.
Rechnung bekam ich kurz darauf, und der Betrag war in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Danke
Tolle Klinik, gutes Team, man wird immer nett empfangen. Allen voran möchte ich Frau Dr. Bolley hervorheben. Sie macht einen super Job, nimmt sich wirklich Zeit, geht auf das Tier ein und schaut auch wirklich ganz genau hin.
Nur ein Stern Abzug, weil die Klinik zwar noch Notdienst am Wochenende hat, aber nicht mehr rund um die Uhr da ist wie früher. Aber das ist wohl dem Personalmangel geschuldet und ja ein allgemeines Problem in der heutigen Zeit.
Die Sprechstundenhilfen am Telefon waren supernett und auch der Umgang bei der Untersuchung mit meinem Hund war sehr angenehm. Leider fachlich eher ein Reinfall.
Ich wollte mir in der – wie ich meinte – besser ausgebildeten Tierklinik eine Zweitmeinung holen. Ich hatte im vorderen Brustbereich meines Hundes ein Geschwülst entdeckt, mein Tierarzt hatte bei der Untersuchung sofort den Bauchbereich komplett abgetastet und dabei eine Verhärtung an der hinteren Bauchdecke festgestellt. In Teisendorf hat die eher junge Ärztin auf genaues anzeigen das größere Geschwülst entdeckt und eher Abwarten als Handeln empfohlen. Auf Nachfragen hieß es es sei eigentlich nicht nötig den ganzen Hund abzutasten da es nicht sein müsse das noch weitere Knoten vorhanden seien. Auf Wunsch und Anmerkung einer Verhärtung im hinteren Bereich und mehrfachen genauen Zeigens des Knubbels wurde die Existenz dann bestätigt.
Ich habe diesen dann von Dr. Fischer in Übersee entfernen lassen. Es war ein 10 cm langer bösartiger Tumor. Wie lange mein Hund damit noch gelebt hätte – wer weiß. Wäre ich nur nach Teisendorf, wäre ich beruhigt nach Hause gefahren…. den Tumor hätten wir dann zu spät entdeckt. Sicher kommt es aber immer auch darauf an bei welchem Arzt man landet. Ich kann euch nur empfehlen – holt euch immer mindestens eine zweite Meinung von einem ERFAHRENEN Tierarzt! Außerdem kann ich die Praxis in Übersee empfehlen. Für Hund und Pferd!
Für uns war das Tierquälerei was mit unseren Kater Nemo gemacht wurde! Unser Nemo hatte einen Abzess im Mundbereich der zum entfernen sage und schreibe 493€ in diesem Sche..Tierärztezentrum gekostet hat. Der Abzess wurde aber erst am 4 Tag entfernt deswegen ist das für uns Tierquälerei! Wir waren ca. 20 Jahre Kunden aber jetzt sicher nicht mehr da der Lehner unkompetent und gierig ist. PS. Hoffentlich lesen das viele und meiden dieses Zentrum!
Leider hatte die Tierklinik auch nach 2 Terminen NICHT erkannt, dass meine Katzendame eine gebrochene Schulter hat…… Wie kann dass denn passieren? Ich bin schwer enttäuscht!