Tierarzt Karsten Prüßner
Adresse: Gartenstraße 19, 97256 Geroldshausen, Deutschland
Telefon: +49 9366 590
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-pruessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, Freundlich und Nette Tierartzt für alle Haustiere.
Günstige schnelle Hilfe, auch in Notfällen
Sehr freundlich und kompetent
Sehr gut..effizient und nicht überteuert
Empfehlenswert
Assistentin bissi unprofessionell…..
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte, sehr nettes Personal. Mit meinen Katzen bisher nie Probleme gehabt, waren immer alle ganz entspannt, was bei anderen Ärzten nicht der Fall war.
Seit Jahren die besten.
Vielen lieben Dank für die Notversorgung und OP meiner Katze Rufus. Herr Thevis und das gesamte Team haben sich am Wochenende rund um die Uhr gekümmert. Vielen herzlichen Dank dass Sie meinem Kater das Leben gerettet haben, und meinen tiefsten Respekt dafür, dass sie sich rund um die Uhr um das Wohlbefinden unserer lieben Vierbeiner kümmern.
Der Chef bekommt 5 Sterne. Sonntags als Notfall gekommen und wurde sehr gut und freundlich Behandelt.
Ein paar Tage später musste ich leider wieder hin (da es meiner Katze schlechter ging) aber diesmal in die offene Sprechstunde. Nach ein wenig Warten kam ich dran und hatte leider eine komplett unfreundliche, unsympathische Tierärztin. Sie wollte gleich meine Katze einschläfern und sonst nichts mehr versuchen. Nach kurzer Diskussion hat Sie es dann doch gelassen und widerwillig ihn Antibiotika und co gespritzt. Dazu war Sie recht ausfallend und laut im Ton. Also es tut mir Leid aber sowas geht gar nicht.. Die Dame sollte sich wohl ein anderen Beruf auswählen oder lieber nur Operieren wenn Sie nicht mit den Tierbesitzern zurecht kommt. Bin richtig Enttäuscht. Sowas habe ich noch nie in der Klinik erlebt!!
P.S. Mein Kater lebt immer noch. Ist wieder gesund. Hatte nur eine schwere Mittelohrentzündung die keiner Entdeckt hatte. Zum Glück!
Freundliche Mitarbeiter, gute Termin Planungen
Schon viele Jahre mit allen Hunden hier. Das Team & Dr Tevis leistet prima Arbeit .Ob größere op’s oder Impfungen
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut, schnell sehr kompetent!!!
Großes Lob an das Team! Man ging sehr lieb und einfühlsam mit der flauschigen „Angstpatientin“ um Untersuchung ging flott und der Arzt erklärt alles ganz genau! Danke, bis zum nächsten Mal
Nach monatelanger Fehlbehandlung unserer Yorkshire-Hündin, suchte ich eine alternative Meinung von einem anderen Tierarzt. Damals noch gemeinsam mit Herrn Dr. Schneidemann konnte uns endlich geholfen werden und unserer Hündin wurde mit einem chronischen Magen-Darm-Leiden fachgerecht behandelt. Endlich hat sie wieder Freude am Leben. Bei jedem erneuten Krankheitsschub wird dieser mit viel Kompetenz und ausführlicher Beratung behandelt. Vielen Dank an Dr. Hahn und das gesamte stets freundliche Team! Nur zu empfehlen!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Inzwischen die Hausärztin für unseren Hund. Super Betreuung, liebevoller Umgang, ehrliche und kompetente Beratung. Einwandfreie Behandlung 🙂 Als Dauerpatient sind wir öfter dort und bislang immer zufrieden gewesen.
Gut aber teuer
Dr. Theresa Englert ist eine kompetente,freundliche und sehr einfühlsame Ärztin.Ich habe mich bei ihr und den ganzen Team der Praxis mit meinen Yorkie Mädchen (15 Jahre) in sehr guten Händen gewusst.Frau Dr.Englert hat mir die Angst vor einer Narkose für mein Mädchen genommen,wegen den Alter.Meiner kleinen geht es wieder sehr gut und ich freue mich sehr mit ihr noch eine schöne Zeit verbringen zu können.
Immer wieder würde ich zu Frau Dr.Englert gehen.
Roswitha Stark – Maar und Bienchen.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super doc
Seit vielen Jahren unser Tierarzt für Kaninchen, Vogel, Katze und Hund. Immer ruhig, verständnisvoll, kompetent und lieb mit den Tieren. Sehr zu empfehlen!
Super Tierarzt sehr zufrieden
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke
Unserem Boxer Rudy geht es wieder richtig gut Familie Kloeffel Harth
Absolut zufrieden. Tolle RundumSorge ! Wir gehen nicht mehr woanders hin
Kompetent und gut.
gute klein Tierarzt praxis
Müssten gestern leider Abschied nehmen von unseren geliebten Hamster. Sind super nett und einfühlsam. Als Tier würde ich mich dort auch wohlfühlen
Sehr freundlich und kompetent
Wir mussten unseren Hund einschläfern lassen.
Eigentlich wollten wir ihn zuhause gehen lassen, haben uns aber doch für das Kleintierzentrum entschieden, weil sie unseren Hund kannten und wussten, wie ängstlich er ist.
Unser Termin war um 16:30 Uhr, reingelassen wurden wir auf unser Bitten um 16:50 Uhr. Ich verstehe nicht, wie man seinen Patienten bei so einem Termin 20 Minuten warten lassen kann, unser völlig geschwächtes Tier wurde dadurch natürlich zunehmend unruhig.
Im Zimmer angekommen konnte es der Ärztin nicht schnell genug gehen. Die subkutane Injektion des Sedativums gelang erst beim 2. Versuch, man hat dem ängstlichen Tier nichtmal Zeit gegeben, sich richtig hinzulegen.
Als nach mehrfachen Versuchen auch keine Vene gefunden wurde und der Hund mehrfach umgelagert werden musste, wurde ihm die Tötungsspritze direkt ins Herz injiziert.
Nach über 40 Minuten hatte unser Hund es dann geschafft, aber ich würde wirklich niemandem eine Euthanasie hier empfehlen, wir sind traumatisiert und mit Würde hatte das nichts mehr zutun.
Leider mit damaliger Behandlung unzufrieden gewesen.
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Helga Schloemer Tierarztpraxis
Adresse: An d. Point 2, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 172 1614519
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://schloemer-helga-tierarztpraxis.weblocator.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sie ist die beste Tierärztin. Ich gehe seit Jahren mit meinen Hund zu ihr in die Praxis. Auch die Helferinnen sind sehr nett und geduldig. Einfach ein nettes Team.
Super Team super Ärztin
Tolle Tierärztin!! Für mich war Frau Schloemer bisher immer erreichbar und auch Hausbesuche waren kein Problem.
Ich kann Frau Schloemer und ihr Team nur empfehlen.
Ich war mit meinem Katerchen zur Kastration da und war sehr zufrieden. Es ist nicht die hochmodernste Praxis, aber das spielt für mich keine Rolle! Die Ärztin war top, ungestresst und sehr nett. Meinem Kater ging es ganz schnell wieder gut und wir hatten null Komplikationen. Gute Adresse!
Traditionelle Medizin, wer dran glaubt aber Schulmedizin ist da doch um Ecken weiter.
Diverse akute Krankheiten kann man halt nicht mit traditionellen Mitteln behandeln…
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Team
Sehr sehr kompetentes und nettes Team. Kater war in besten Händen! Einlieferung mit Oberschenkelhalsbruch, wurde sofort erkannt, 3 Stunden später Operation. Nachversorgung optimal ohne große Wartezeiten. Ärzte und Personal sehr einfühlsam und mit Leidenschaft dabei. Kann diese Tierklinik nur empfehlen!
Die Klinik ist modern und sehr gut ausgestattet, ergänzt durch das freundliche, hilfsbereite Personal sowie die hervorragende ärztliche Betreuung in jeder Lage, ob akuter Notfall oder geplante Behandlungen.
Nettes Personal. Der Termin für die OP eines Kreuzbandrisses ging super schnell und unkompliziert. Kann die Klinik empfehlen.
2 Tierärzte waren planlos, die Tierklinik hat zum Glück die richtige Diagnose gestellt. Personal geht auf unsichere Hunde speziell ein. Leider keine guten Parkmöglichkeiten und etwas zu teuer
Das Tier steht im Vordergrund. Ärzte und Personal sind freundlich und kompetent. Im Vergleich zu anderen aber recht teuer.
Ich wollte in dieser Klinik meine Maus kastrieren lassen. Doch mein Mäuschen ist hier während der OP gestorben!!!!
Der Tierarzt Klaus Amend fragte weder nach dem Gewicht des Böckchens noch nach seinem Alter. Ich wusste leider damals nichts über diese Operation. Aber der Arzt sollte das wissen und mich warnen. Die Maus hat er auch nicht gewogen, allerdings habe ich das nicht gesehen. Mein Böckchen starb ganz jung. Er hätte noch glückliche Jahre leben können!
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Fehler sind nicht ausgeschlossen. Nach dem Tod meines Tieres gehe ich nicht mehr in diese Klinik und rate allen ab. Mit Nagetieren kennt sich nur die Frau Thevis aus und nur ihr kann man Operationen anvertrauen.
Wir erhofften uns eine professionelle Behandlung.
Unsere geliebte und gesunde Katze musste an den Zähnen operiert werden. Wir erhielten keinen klaren Gesundheitszustand des Tiers, da uns keine ausreichenden und notwendigen Untersuchungen angeboten wurden. Eine Blutuntersuchung wurde zwar am OP-Tag angesprochen, aber indirekt schlecht gesprochen wegen mehr Kostenaufwand und „sie sei ja gesund“. Unserer Meinung ist das wichtig solche Untersuchungen anzubieten (egal wie viel es im Endeffekt kostet) um mögliche Operationsrisiko zu entgehen. Leider ist unsere Katze während der OP aus unerklärlichen Gründen gestorben. Im Nachhinein bekamen wir die Info, dass ein Herzultraschall sinnvoll gewesen wäre. Das bringt aber unsere geliebte Katze auch nicht mehr zurück. Wir betreten das KTZ nicht mehr und können es nicht empfehlen!
Kerngesunder Hund nach dortiger Zahn-entfernung verstorben.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ärzte mit ❤
Vor 1,5 Jahren ist uns die Tierklinik empfohlen worden und wir sind total glücklich, dass wir auch dies wahr genommen haben. Super freundlich. Man fühlt und sieht wie tierlieb jeder einzelne des Teams ist. Sehr kompetente Ärzte und alles wird von Ihnen so einfach erklärt. Versteht. Noch nie war unser Hund (Teddy) so relaxed wie hier. Und die Chefin, ein absolut lieber Mensch. Wenn man sein Tier liebt, dann bringt man es HIER HER. Kann man nur weiterempfehlen.
Ich kann nur gute Sachen über die Klinik und Frau Dr. Krafzel sagen. Sie hat meinen Welpe vom Tot geredet und immer hin weiter geholfen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, kann es nur weiterempfehlen. Richtig tolle Arbeit
Hunde
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Das Positive ist, es sind alle sehr freundlich und bemüht, außerdem ist jederzeit jemand erreichbar.
Das alles nützt jedoch nichts, wenn man mit einer Katze ankommt der ist sehr schlecht geht, weder Ultraschall noch Blutbild noch Röntgen gemacht wird und nur anhand von Abtasten eine Diagnose gestellt wird die sich dann in einer anderen Tierklinik als absolut falsch herausgestellt hat.
Meine Katze hatte kein Tumor wie hier durch Abtasten vermutet, sie hatte extrem schlechte Nierenwerte und einen starken Kaliummangel wie dann in der anderen Klinik die ihm das Leben gerettet hat festgestellt wurde. Hier wollte man einfach nur abwarten und hat eine schlechte Prognose in Aussicht gestellt mit wahrscheinlicher Einschläferung. In der anderen Tierklinik wurde dann Blutbild gemacht entsprechend behandelt und nach drei Tagen konnte ich meinen Kater wieder mit nach Hause nehmen, wenn jetzt auch mit lebenslanger Nierendiät
Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Unser Kater hat es leider nicht überlebt. Nachdem wir mehrere Tage, teilweise zwei mal am Tag, vor Ort waren und nichts gefunden wurde, entschlossen wir uns eine zweite Meinung einzuholen. Leider zu spät. Der andere Arzt entdeckte relativ schnell eine durchaus häufige Krankheit, die man mit einer Routine-Untersuchung hätte feststellen können. Diese Untersuchung wurde leider bei Krafzel nicht durchgeführt. Man hätte unserem Kater noch helfen können, wenn die Untersuchung rechtzeitig durchgeführt und er entsprechend behandelt worden wäre. So blieb nur das Zusehen beim Sterben. Natürlich sind wir anschließend nicht mehr in diese Praxis gegangen und wurden telefonisch kontaktiert, warum wir nicht mehr kommen. Jetzt, Monate später, sollen wir für die Kosten der Ermittlung unserer Adresse aufkommen, obwohl unsere Telefonnummer der Praxis bekannt ist. Sehr unprofessionell.
Insgesamt waren unsere Erfahrungen nie besonders gut bei dieser Praxis, aber sie war halt in der Nähe. Begehen Sie bitte diesen Fehler nicht, wenn Sie ihr Tier lieben und holen sich mindestens eine zweite Meinung ein.
Die Gabe von Homöopathischen Mitteln ist leider ebenfalls keine Seltenheit.
Nie wieder.
Die Tierärztin kann kaum noch laufen und ist sehr unfreundlich.
Meine Hündin hat sie kaum angesehen und mich anschließend gefragt was wir denn jetzt machen sollen…
Nach meinem Wunsch nach einen Röntgen Bild zum Ausschluss einer ED, sollte ich mit zum Röntgen… Entschuldigung aber sowas kam mir noch nie unter…
Ende vom Lied, da die gute Frau nicht weiter wusste wollte sie mir Cortison für einen 7Monate alten Hund verschreiben.
Die Praxis war dreckig! Der Stahltisch hatte noch die Haare der wohl letzten Hunde an dem Tag drauf. Die Staubmäuse am Boden vollendeten den Eindruck.
Mein Hund humpelt dank eurer Unfähigkeit sie ruhig auf den Röntgentisch zu legen nun nochmehr.
Danke für nichts…
Außer der Herr an der Rezeption, der war super freundlich.
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für alles, kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Eine sehr schöne Praxis mit sehr nettem Personal, das sich wirklich Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.
Ich wurde bisher immer super beraten und auch meine Vierbeiner haben sich wohlgefühlt.
Die Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Sowohl Herr Schäuble als auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und gehen mit dem Tier ruhig und einfühlsam um. Ein ganz großes Lob!
Tolle Betreuung
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Guter ta kümmert sich gut um die Tiere
Sehr oberflächlicher Kontakt. Am Tag zuvor wurde vereinart die Box der verstorben Katze abzuholen. Die Frage des Tierarztes: Wie geht es der Katze wurde zum Glück nicht meiner Mutter gestellt. Mit 155.13 Euro Preis auch nicht gerade günstig.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann diese ganzen Negativen Bewertungen überhaupt nicht Nachvollziehen! Für mich oder uns gab es nie eine andere Option als Rolf Herzel und sein Team! Nicht nur als Menschen sondern auch als Arzt schätzen wir ihn sehr und ich bin mit meinen Tieren bei ihm stets gut aufgehoben! Meine Hündin wurde vergangenes Jahr von Ihm auf Ihrem Weg mit Krebs begleitet und ich bin ihm unendlich dankbar mit was für einer Herzlichkeit er für meine Hündin so wie für mich da war! Auch als der Tag des Abschiedes kam. Ich empfehle die Praxis Herzel zu 1000% weiter! Hier wird wenigstens nicht um den heißen Brei geredet, sondern gehandelt ! Vielen Dank Rolf Herzel und Team! Ihr seid Spitze !!!
Sehr guter Tierarzt! Tolles Team (Frau Herzel und Natja)! Herr Herzel hat ein sehr gutes Gespür für meinen Hund. Er und sein Team können wunderbar mit meinem Rottweiler umgehen! Wir fühlen uns sicher und in sehr guten Händen. Mein Hund freut sich über jeden Besuch und dass, obwohl er schon zweimal operiert wurde und mehrere Lasersitzungen hatte.
Vielen Dank, Sie haben den richtigen Beruf gewählt und wir den richtigen Tierarzt
ich selber war nicht dort eine sehr nette Nachbarin und Freundin hat mir angeboten sammy am Montag zu ihm in die Praxis zu fahren 8Uhr muste samm dort sein ,hat alles super geklappt er ist sofort in Kofferraum wo sie eine große Box hatte ,nur leider schafft er’s halt nicht also hoch den Hintern, und ab die Post. super Tierarzt was nötig war wird gemacht, und zwar richtig toll bin ich voll seiner Meinung. kann denjenigen wo Kleintiere Hunde natürlich u.s.w vielen Dank Dr.Herzel für die gute Behandlung von meinem treuesten Freund den es für einsame Menschen er ist mein Schatz.
Ich kann mich den negativen Bewertungen auch nur anschließen. Unser Besuch ist jetzt schon über zwei Jahre her und mir wird noch immer ganz schlecht, wenn ich an den verrohten Umgang mit unserem Kaninchen denke. Vielleicht gibt es ja Nutztierbesitzer, die diesen Umgang als normal empfinden, unsere Tiere wird er aber nicht mehr anfassen.
Nach dem kastrieren meiner katze würde mir nicht gesagt das ich einen body oder einen hakskragen der kleinen geben muss…. die
wunde hat sich total entzündet und wenn ich Pech habe muss die Bauchdecke nochmals geöffnet werden…. Ich werde dort nie wieder hin gehen er hat mich null aufgeklärt… finde es etwas verantwortungslos. Und außerdem ist er super gewöhnungsbedürftig gehe nicht mehr hin
Ich bereue es noch heute, dass ich meine Katze bei der Tierarztpraxis habe behandeln lassen: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (auf Nachfrage nicht freundlich) und fast doppelt so viel Geld verlangt wie andere Tierärzte für die gleiche Leistung.
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Ärztin, die sich ausschließlich um das Tierwohl kümmert. Einfach nur einzigartig.
Frau Bator ist eine ausgezeichnete Tierärztin! Ihre Praxis zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft aus, immer wenn mein Haustier in Not war, hat sie schnell Termine vergeben. Ihre Preise sind fair und nicht überteuert, was die Sorge um die Gesundheit unserer Tiere erleichtert. Was sie jedoch wirklich von anderen Tierärzten abhebt, ist ihre aufrichtige Fürsorge. Sie kümmert sich nicht nur um die physische Gesundheit der Tiere, sondern auch um ihr Wohlbefinden und das ihrer Besitzer. Frau Bator ist wirklich eine Tierärztin, der man vertrauen kann, und ich bin sehr dankbar für ihre fachkundige Betreuung.
Lieb, zugewandt, kompetent! Eine super Praxis!
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Geht es eigentlich noch wirklich um das Tier oder um Willkür?
Anfangs waren wir scheinbar zufrieden.
Jedoch wenn man einen Einwand Bei etwas hat oder Vorschläge ist sie schnell in Ihrer Ehre gekränkt und wird pampig. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist leider auch nicht so super. Nach einer teueren Fehldiagnose werde ich meinte Tiere hier nicht mehr Anvertrauen.
Hallo ,ich heiß Gitti und hatte im September ein Proplem (Verstopfung).Meine Besitzer brachten mich in Ihre Praxis. Sie nahmen mich in die Hand und drückten auf meinen Bauch und sagten, dass ich einen Tumor hätte und meine Besitzer sollen Abschied nehmen denn Sie wollten mich am nächsten Tag einschläfern. Aber meine Besitzer wollten das nicht glauben und gingen am nächsten Tag zu einer anderen Tierärztin. Diese Ärztin untersuchte mich und stellte fest, dass ich top fit für mein Alter bin (7) eine Verstopfung und einen leichten Milbenbefall hatte. Nun lebe ich noch, bin putzmunter und konnte mit meinen 3 Kameraden ( Wellis )Weihnachten und heute Sylvester feiern.
31.12.2022
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sofortige Hilfe, erklärt super, fachkundig und immer freundlich. Danke
Sehr kompetent, sympathische Tierärztin, die sich immer Zeit nimmt. Auch der Assistent ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sind schon Jahre lang mit unseren Haustieren bei ihr und waren immer sehr zufrieden.
Alles einfach klasse!
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
TIERKLINIK DR. TRILLIG
Adresse: Birkenwaldstraße 42, 63179 Obertshausen, Deutschland
Telefon: +49 6104 75470
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-trillig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren beiden Bolonkas seit einigen Jahren in der Tierklinik, nachdem unser ehemaliger Tierarzt eine komplette Falschdiagnose gestellt hat. Damals haben wir schnell einen Termin in der Klinik bekommen und zum Glück bestätigte sich die Krebsdiagnose unserer Hündin nicht, dafür wurde eine akute Gebärmutterentzündung entdeckt und super operiert. Seit dem gehen wir mit unseren beiden Hunden nur noch dort hin. Die 40 Minuten Fahrt nehmen wir gerne in Kauf, da dort alle Mitarbeiter immer sehr freundlich sind. Egal ob Empfang, Tierärzte oder Arzthelferinnen. Am Wochenende mussten wir den Notdienst in Anspruch nehmen, auch hier wurde unserem kleinen Siggi schnell geholfen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Klinik sehr empfehlen.
notdienst am 23.05.2021 für jack russell in anspruch genommen. tierärztin sehr kompetent und freundlich, ebenso die assistentin. aussagen der ärztin deutlich und empathisch. sehr sehr guter eindruck
Ich schreibe niemals! Rezessionen, aber die Tierklinik Trillig hat es wirklich mehr als verdient!!! Ich bin mit meinem Denver wegen einer Herzwurm – Diagnostik bei Frau Dr. Franchina in Behandlung. Jetzt musste bei Denver ein CT der Lunge und eine Bronchoskopie gemacht werden. Ich kann über alle Ärztinnen, ganz besondere Frau Dr. Franchina und Frau Dr. Döring, sowie das gesamte weitere Team, das die ganze Zeit präsent, hilfsbereit, unfassbar menschlich und nah am Tier war, nur das Allerbeste berichten. Mir ist zuvor kein Tierarzt, keine Tierärztin oder ein Klinikum begegnet, dass so unfassbar kompetent, freundlich und auf das Tier bezogen war. Meine Angst in den ganzen Behandlungen war wirklich sehr groß und das ganze Team war die ganze Zeit präsent und hat meinem Denver unfassbar zu Seite gestanden und geholfen..naja und mir Angstfrauchen auch .
Wenn sich immer und überall so um unsere Fellchen gekümmert werden würde , wären wir einen Schritt weiter .
Vielen Dank an das ganze Team der Tierklinik Trillig!!!!!! Ihr sie wirklich toll ❤️❤️❤️
Wir kamen Anfang November, an einem Samstag, mit unserem Snorre hier in die Klinik. Er hatte 40 °C Fieber und war sehr phlegmatisch. Insgesamt war er für 4 Tage in der Klinik. Es stellte sich dann heraus, dass einer der Lungenlappen, vermutlich aufgrund eines Fremdkörpers, vereitert war. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und würden i Notfall jederzeit wieder kommen. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Dr. Hellwig bedanken, die uns jeder Zeit Rede und Antwort gestanden hat und uns auch nicht böse war, dass wir die Weiterbehandlung in der Tierklinik Hofheim haben durchführen lassen. Snorre musste Gott sei Dank nicht wie befürchtet der Lungenlappen entfernt werden. Eine Antibiotikatherapie hat geholfen, dass der Eiter verschwunden ist und seine Entzündungswerte nicht mehr nachweisbar sind. Es geht ihm jetzt wieder super und wir sind sehr froh, dass wir in der Akutphase in diese Tierklinik kommen konnten. Danke an das ganze Team, dass sich so gut um ihn gekümmert hat.
Sehr kompetentes Team
Hund Larry war 2 Tage und Nächte da. Jetzt ist er zum
Glück wieder fit was davor
nicht so aussah. Saubere
Wartezimmer und sehr
freundliches Personal.
Die Klinik an sich ist super sauber, das Personal wirklich zuvorkommend und auch sehr freundlich. Wir haben schnell einen Termin bekommen und mussten nicht lange warten. Alles top. Allerdings stimme ich den anderen Kommentaren zu dass es hier sehr wahrscheinlich nur ums Profit geht. Für einen leichten Angriff , welcher nicht mal 20 Minuten gedauert hat haben wir 470 EUR bezahlt. Es handelte sich um keine ernsthafte OP sondern lediglich darum etwas aus der Nase zu entfernen. Der Preis steht wirklich in keinem Verhältnis dazu. Für uns ist das sehr viel Geld. Was sollen die anderen Hundebesitzer sagen, die diese Summe gerade nicht parat haben.?! Die Behandlung hat am Samstag stattgefunden wo man den Aufpreis zahlt aber doch nicht fast 500 Euro!
Leider wurde meine Rezension beim ersten Versuch nicht veröffentlicht. Ich möchte aber meine leider unschöne Erfahrung mit dieser Klinik teilen, weil ich der Meinung bin, dass es andere Besucher erfahren sollten. Plus eine Bewertung als Kundin dürfte ja erlaubt sein.
Die behandelnde Tierärztin hat meinen Hund körperlich untersucht und war im Anschluss recht schnell beleidigt, weil ich von ihrer Verdachtsdiagnose, dass mein Hund einen erneuten Wurmbefall haben könnte, nicht überzeugt war. Sie hat dann immer wieder belächelt, dass ich ein großes Kotprofil wünsche statt nur einer Parasitenkontrolle. Sie hat mich dann angefahren warum ich denn überhaupt zu ihr komme, wenn ich eh nicht auf sie höre. Die Laborergebnisse haben es übrigens bestätigt. Mein Hund ist Parasiten-frei. Sie hat mich dann nochmals an der Kasse vor allen Leuten aufgesucht um mir eine Ansage zu machen. Dass ich sie nicht unterbrechen soll und warum ich überhaupt zum Arzt gehe, wenn ich eh nicht darauf höre. Unterbrochen habe ich die Dame nur deshalb weil sie sehr langsam sprach und sprachliche Schwierigkeiten hatte. Das war nur Hilfsbereitschaft. Beleidigt sein, weil ich auf eine umfangreichere Untersuchung bestanden habe, anstatt nur eine Parasitenkontrolle machen zu lassen, finde ich absolut unpassend. Die Dame ist nach der Untersuchung aus ihrem Zimmer raus, auf mich zugekommen um mir vor allen Leuten an der Kasse eine „Ansage“ zu machen. Dabei hat sie Dinge gesagt, die ich in dieser Rezension nicht veröffentlichen darf, da es von Google nicht erlaubt wird.
Eine Angestellte, die die Diskussion im Vorbeigehen mitbekommen hat, ermahnte uns, wir sollen in ein Zimmer gehen und dort weiterreden und „ob sie als Oberärztin als Zeugin dazukommen“ solle. Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, die dieses Verhalten als völlig unpassend empfindet. In einem Konfliktfall reagieren Führungspersonen in der Regel so, dass man zum Gespräch dazu kommt, die Person höflich in ein Zimmer bringt und sich zuerst mal nach dem Konflikt erkundigt anstatt sich als Zeugin anzubieten. Falls ein Kunde sich falsch verhält oder eine Situation eskaliert, kann man sich selbstverständlich einen Zeugen dazurufen. Aber es scheint mir, als wäre so etwas nicht zum ersten Mal erlebt worden.
Wenn schon die Oberärztin, etwas „bezeugen“ will ohne dass sie überhaupt weiß worum es geht, während ich von ihrer Angestellten angefahren werde, erscheint mir die Firmenpolitik äußerst seltsam. Ich habe das Gespräch abgelehnt weil mein armer Hund am Zittern war und ich die Klinik nur noch schnellstmöglich verlassen wollte. Ich empfinde das Verhalten beider Personen als unprofessionell. Ich durfte für diese Untersuchung durch die Tierärztin 180 Euro zahlen. Die Laborkosten sind im Preis nicht enthalten. Glücklicherweise ist mein Hund versichert.
Die negative Bewertung gilt nicht für die freundlichen Helferinnen am Empfang. Die waren die einzigen in der Klinik, die sich tatsächlich professionell verhalten haben und auch nach der Diskussion gefragt haben, was denn der Grund sei.
sehr enttäuscht über ihre Dienste letzte Woche. Ich komme, um den ersten Impfstoff für 4 Kätzchen herzustellen, sie haben mich am Telefon nicht darüber informiert, dass der Preis höher ist. Auch nicht an der Rezeption. Der Arzt teilte nach dem Eingriff mit, dass sie nicht einmal die Ergebnisse der regelmäßigen Kontrolle kostenlos abgeben können, die im Sommer völlig kostenlos war. Also der Preisunterschied zwischen Sommerpreisen und Februar für 4 Kätzchen 100 Euro, steigen die Preise in Deutschland so schnell?
Das ist wirklich das allerletzte – zu versuchen, über Google gegen schlechte Rezensionen vorzugehen.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen schon jahrelang in diese Praxis und sind stets zufrieden. Die Ärzte und das gesammte Team sind immer freundlich, kompetent und sehr gründlich.
Auch die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Ich bin unendlich dankbar dieses tolle Praxis gefunden zu haben. Meine beiden Kleinspitz Muffin 10 und Kater Charly 8 Monate (bei ihm haben sie schnell geschalten und einen Herzfehler zweiten Grades festgestellt)
.. Also beide wurden spezifisch und liebevoll behandelt… Muffin wurden viele Zähne gezogen, eine komplette Zahnsanierung gemacht + Kastration.)…. Ohne diese tolle Tram wäre Muffin jetzt nicht mehr hier(herzstillstand)… Bei Charly lief glücklicherweise alles reibungslos
Vieeeeelen, vieeelen lieben Dank ♥️
Sehr zufrieden!
Nach langer Suche endlich ein Tierarzt der einfühlsam genug mit unserem Sensibelchen Stella umgeht.
Unserere zwei langhaar Chihuahua sind dort Patienten und gegenüber Fremden sehr ängstlich. In Dr. Wolfs Praxis fühlen wir uns immer gut aufgehoben und beraten.
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Absolute Katastrophe. Vor einigen Monaten wurde eine schwere Erkrankung unseres männlichen Kaninchens hier schon nicht erkannt, daraufhin ist es wenige Tage nach der Untersuchung erstickt. Jetzt ist das Partnertier erkrankt, mit ihr sind wir bei einer kaninchenkundigen Tierklinik die 1,5 Stunden entfernt liegt. Um zwischen zwei notwendigen Kieferabszess-OPs mit Medikamenten zu überbrücken, bot man uns an, die Medikamente bei einem TA in unserer Nähe zu besorgen. Die Befunde, Überweisung und Diagnosen wurden von dort zu Hr. Wolf geschickt, kamen angeblich aber dort nicht an (hieß es lediglich auf Nachfrage!)
Daraufhin haben wir sie nochmal angefordert. Wir sagten mehrfach worum es ging, ich legte auch ein Schreiben der Tierklinik vor was die Medikamente und den Grund belegte. Termin für die Untersuchung wegen den Medikamenten war um 17:45 Uhr fest ausgemacht. Ich ging extra früher von der Arbeit, hetzte mich total ab und war extra noch 10 Min früher in der Praxis. Unser Kaninchen hat Schmerzen und ist geschwächt. Trotz dieser Informationen unterhielt sich Herr Wolf eine Stunde seelenruhig im Nebenzimmer über Gott und die Welt mit einem anderen Tierhalter und verzögerte den Termin immer weiter in den Notdienst hinein. Auf eine Untersuchung wurde aber trotz der Überweisung und vorliegender Befunde bestanden, sonst bekäme das Kaninchen trotzdem keine Medikamente. Nach einer Stunde Warten gingen wir wieder, da das Kaninchen zunehmend zitterte und immer mehr Panik bekam. Während wir gewartet haben wurden ständig Türen zugeknallt.
Für Notfälle hätte ich absolut Verständnis gezeigt doch dies war nicht der Fall. Wir wollten einfach während der Sprechstunde wie vereinbart Medikamente abholen, sonst nichts.
Leider etwas kleinkariertes Personal. Es ging doch nur darum einem kleinen Hund zu helfen 2 Tage zu überbrücken, bis er wieder zu Hause zum Haustierarzt kann
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin auch in schweren Situationen. Würde ich sofort wieder gehen
Ausgezeichnet.
Erster Besuch mit unserem Welpen. Super Beratung, sehr viel Zeit genommen. Welpe hatte einen sehr angenehmen ersten Tierarzt Besuch.
Wie immer
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
El trato con nuestro gato bastante bien
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Tierarztpraxis Bolender
Adresse: Pestalozzistraße 9, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 2329
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Tierarzt. Sowas hat man heute selten. Konnte mit meiner Katze noch kurz vor Feierabend vorbei kommen und ihr wurde sehr geholfen. Vielen Dank dafür
Top
Sehr kompetent und fachliche Tierarztpraxis.
Sehr gute Praxis und faire Preise
Ich find es einfach gut wenn der Arzt sich die Zeit nimmt und sich anhört was der Tierbesitzer ihm erzählt. Meist hat der vierbeinige Freund ein Problem und der Besitzer auch…weil er sich tierisch sorgt und die Nerven auch mal blank liegen. Ich war positiv überrascht über das Mitgefühl vom Dr. Bolender und bin mit dem Gefühl aus der Praxis gegangen, dass die Therapie Sinn macht und meinem kleinen haarigen Freund helfen wird.
Keine gute Erfahrung gemacht. Der Tierarzt wusste nicht mal was für eine Gerätschaft er verwenden muss um das Mäulchen meines Kaninchens zu öffnen um sich die Zähne anzuschauen. Es wurde dann auch noch nach einer Rechnung gefragt..ähm ist das denn nicht selbstverständlich? Und der Preis war auch unverschämt teuer! Nie wieder!
Zu teuer zu grob
Ich war mit meiner Katze bei ihm, weil Sie nichts mehr zu sich genommen hat und erbrochen hat. Er konnte nichts feststellen, am nächsten Tag starb Sie in der Notaufnahme an Katzenseuche.
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schön
Fue muy paciente y amables
. Se preocupó de resolver todas nuestras dudas y trató muy bien a nuestro perro
Super Tierarzt!
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Sehr nett und kompetent!
Sie ist allein, sehr gewissenhaft Zeit mitbringen.
Flexibel bei den Sprechzeiten, jedoch sehr ruppiger Umgang der Dame mit unserem Kater…
Ein herzliches „DANKESCHÖN“ nochmal fürs Versauen seiner Psyche! Seitdem hat er sich komplett verändert, ist extremst schreckhaft und labil geworden -eigentlich ein Fall für den Tierpsychologen! Die Frau gehört sich verklagt!
Offtopic: bisher zwei fünf-sterne Bewertungen, von der selben Person, mit dem selben Nachnamen wie der Tierarzt, sind nicht unbedingt seriös!
Danke, aber künftig lieber wieder woanders
Unseriös- und „nicht auf dem neuesten Stand“
Altgebacken!
Dr. Christine Hall
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an alle Dres und das Team,
hervorragende Arbeit und sehr liebevoller Umgang mit den Tieren und den ,,Anhang (der die Leine hält),,.
Wir kommen sehr gerne hier her und sind seit Jahren sehr zu frieden und gut beraten.
Wie immer. Kompetente Ärzte, die liebevoll mit den Tieren umgehen. Gründlich. Großes Fachwissen. Freundliche Arzthelferinnen, die immer ein liebes Wort auf den Lippen haben.
Sehr kompetent, einfühlsam und umfangreich informiert. Der Blick aufs Ganze fällt ihr leicht und ich bin froh, dass selbst nach Wochen der Suche für die Beschwerden sich genauso Zeit genommen wird wie beim ersten Besuch. Mir wurde Frau Dr.Hall empfohlen mit den Worten: „Sie sucht so lange bis sie*es* findet“ das kann ich bestätigen.
Dr.med.vet. Doris Lohse
Adresse: Pariser Str. 16, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 661366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Lohse hat meine Katze, als es ihr plötzlich schlechter ging, kurz vor Feierabend noch empfangen und sich sehr viel Zeit für sie genommen. Sie hat sie toll behandelt und ihr sehr geholfen. Sie ist sehr kompetent und menschlich wirklich nett. Absolut empfehlenswert!
Die beste Tierärztin die man nur haben kann! Mit Herz und Seele dabei. Ich bin froh dass ich zu ihr immer gehe und nicht zu den großen Praxen! Ich kann sie aufjedenfall jedem empfehlen der einen herzlichen Umgang nicht nur mit Tier haben will sondern auch mit Besitzer!
Danke Frau Doktor, ich hoffe sie bleiben noch lange ihrer Tätigkeit treu!
Einfach nur super
Jede hat Favorit. Kann ich nich sagen.
Tierarzt Karsten Prüßner
Adresse: Gartenstraße 19, 97256 Geroldshausen, Deutschland
Telefon: +49 9366 590
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-pruessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
extrem netter Tierarzt vor allem bezahlbar
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Sehr empfehlenswert.
Waren sehr zufrieden
Gehen immer wieder zu ihm mit unserer
Katze Biggi
Assistentin bissi unprofessionell…..
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent, sehr lieb zu den Patienten.
Sehr gute Tierärzte!!
Sehr gute Praxis
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
Bisschen mehr zeit einplanen ..
Schwester sehr freundlich
Arzt gut immer hin steht auf OP bei Dermatitis eine Antibiotika Behandlung hat es auch zu guten Genesung gebracht….
Großer Schotter Parkplatz für die Pferde Anhänger.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, freundlich, unglaublich kompetent und das Team nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Der Tierarzt-Marathon hat ein Ende, endlich die richtige Diagnose und der Hund ist wieder gesund, wir sind überglücklich!
Super nettes Team.
Kümmern sich sehr professionell um das wohlbefinden der Tiere
Sehr kompetenter Tierarzt und freundliches Team. Dr. Hahn nimmt sich viel Zeit. Danke für die liebevolle Betreuung meiner Hündin
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin meines vertrauens
Sehr gute Beratung und Behandlung! Mehr braucht man nicht dazu sagen…
Inzwischen die Hausärztin für unseren Hund. Super Betreuung, liebevoller Umgang, ehrliche und kompetente Beratung. Einwandfreie Behandlung 🙂 Als Dauerpatient sind wir öfter dort und bislang immer zufrieden gewesen.
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Dr. Volkmar Roesch ist super Tierarzt!
Begleitet mich und meine Tiere seit zwei Jahrzehnten. Für mich der beste und unkomplizierteste Tierarzt den man haben kann. Vielen Dank!
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.