Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Hahn und Frau Zirkelbach behandeln meine Tiere, Hunde und Katzen immer mit viel Hingabe, Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Wir waren immer sehr zufrieden. Das Team ist auch unter den aktuellen Bedingungen und Einschränkungen durch krankheitesbedingten Mitarbeitermangel immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Notfall kann man jederzeit vorbei kommen und bei nicht so dringenden Sachen bekommt man schnellst möglich einen Termin. Ich kann solche Rezessionen wie von Laila nicht verstehen. Man kann während der Behandlung fragen was die einzelnen Sachen kosten und wenn das zu viel ist darauf verzichten. Es ist doch nicht möglich jedem Patienten während der Behandlung die einzelnen Preise zu sagen, sonst müssen die nachfolgenden Patienten ewig warten. Ich war auch noch bei keinem Tierarzt wo das der Fall ist. Solche Rezessionen wie von Laila finde ich einfach nicht hilfreich und unverschämt. Wenn eine Wurmtablette gereicht hätte, hätte man selbst dran denken müssen dass der Hund mind. alle 3 Monate entwurmt werden muss. Das sollte man als Hundehalter schon wissen. Und wenn es so dringend ist den Verband zu erneuern und man unbedingt am gleichen Tag kommen muss kann man das jederzeit, man muss eben wie beim Hausarzt mit längeren Wartezeiten rechnen. Wo ist das Problem und warum muss man wenn man selbst keine Lust hat zu warten eine solche Rezession schreiben. Ich als Patient der Praxis finde das mehr wie unverschämt.
Wie immer wurde uns supernett und kompetent geholfen.
Ich bin schon seit 3 Jahren mit zwei Katzen bei Dr. Hahn. Ich bin total zufrieden. Und meine Katzen kommen immer wieder gerne.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Took my dog Lili for yearly checkup
They took very Good care of her
Super sauber. Schnelles drankommen, kein großes Warten.
Nettes Personal.
Ein sehr guter Arbeitgeber ich gehe sehr gerne auf meiner Arbeit.
Super tolle Klinik sehr ordentlich und sehr nett zudem schön eingerichtet. Dank des schnellen Einsätze trotz vollem Terminplan würde unsere Katze noch am selben Tage operiert ganz toll
Top
Preise und Rechnungen wie die Weltmeister!
Keinen Kommentar über diese Praxis. Einfach sprachlos
Den Mitarbeitern vor Ort geht es leider eher um dein Geld als um das Tierwohl.
Klare Abzocke kann ich nur von abraten.
Leider war ich am 2 Weihnachtstag da hatte angerufen war nur der ab drann da immer gesagt wurde alle Mitarbeiter sind am arbeiten.
Also dachte ich mir ich nehm mein Lupo fahr hin haben wir dann gemacht , alles dunkel .
Schade wäre für das nächste mal hilfreich wenn die richtigen Öffnungszeiten da stehen
Oder einfach geschlossen .
Da stehen würde bitte auch im Internet.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Praxis ist sehr sauber und die Ärzte beraten einen Top. Ich gehe seit mehreren Jahren mit meinen Hunden zu ihnen und bin mehr als zufrieden. Sollte mal ein Notfall sein, kann man innerhalb kurzer Zeit vorbei kommen ohne Termin .
Fr dr englert nimmt sich zeit für tier und besiter
(Unser lupo kaninchen hat augenprobleme ) unsere ta wollte zur Euthanasie raten ich wollte eine 2 meinung sie hat den Kopf geröngt nichts auffälliges jetzt am 5 Februar wird er ganz geröngt . Dann eine kot untersucht weil er kleine köttel hat .
Dann sehen wir weiter
Ich möchte erwähnen mein lupo ist 11 jahre
Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. Nach fast 1 Jahr mit komplett falscher Diagnose wurde hier die richtige Diagnose gestellt und eine wirklich funktionierende Behandlung eingeleitet.
Müssten gestern leider Abschied nehmen von unseren geliebten Hamster. Sind super nett und einfühlsam. Als Tier würde ich mich dort auch wohlfühlen
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Eine Fachklinik für Zahnprobleme beim 4 Beiner , Fachlich sehrgut ,
Man Man, was ist ein dem Kleintierzentrum geworden. Geht gar nicht mehr, zumindest Dr. H. ist eine Zumutung… auf keinen Fall mehr zu empfehlen!
Fachlich gute Ärztin aber an Freundlichkeit und Auskunft fehlt es überteuerte Praxis und kein Wochenend Dienst waren mit sehr kranken Hund dort bräuchten am Wochenende Hilfe die Auskunft war da müssen Sie halt in eine Klinik habe dann einen Tierarzt gefunden der 24stunden 7Tage 365 Tage für die Tiere da ist mit Leib und Seele
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit 7Jahren immer wieder dort. Sehr zufrieden- freundlich, fürsorglich und kompetent. Auf Grund der Öffnungszeiten auch ohne Termin Besuch möglich.
Alle nett, Fachlich top!
Sehr freundlich und kompetent , uns wurde direkt geholfen. Und unser Zwerghamster hat die OP super überstanden und wird die nächsten 2 Jahre hoffentlich glücklich bei uns bleiben können!!!
Schnelle Hilfe
Für die Tiere und meinem Kater
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame und nette Tierärztin.
Super liebe Tierärztin, hat sich viel Zeit und meinem Problem angenommen und alle Fragen beantwortet. Gerade bei Katzenfragen sehr zu empfehlen!
Eine gewissenhafte Tierärztin, die nicht nur an den Profit denkt, sondern in erster Linie das Wohl der Tiere.
El trato con nuestro gato bastante bien
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wie immer
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und viel Zeit genommen und Zeit gegeben.
Wir finden die Tierklinik super. Alle sind Nett. Fam. Dürr ( Senta und Sam )
Wird immer geholfen.
Fachwissen und Kundenfreundlich
Sind sehr nett, kurze Wartezeit.
Seher erfahrene Tiermediziner
Meine Familie und ich können diese Tierarztpraxis unter keinen Umständen empfehlen!!!!!
Zur meiner Erfahrung mit der tierartzpraxis:
Als mein Bruder mich heute anrief und mir vollerschock sagte das der Hund auf den er Grade aufpasst ( weil die Besitzerin auf einer kurzen Reise ist ) überfahren worden ist, rief ich schnell bei meinem Tierarzt an, nur leider ist dieser bis zum 5.8 im Urlaub also musste Plan B her. Auf Empfehlung fuhr ich so schnell wie möglich zu der tierartzpraxis krafzel. AlS wir da angekommen waren und klingelten ging auch schnell jemand ran aber mit einer Motivation die mich vom Hocker Haut, ( ironie lässt grüßen )was ich auch ein bisschen verstehen kann den wir hatten nicht angerufen und sind einfach hin ( Fehler unserer Seite ) aber wenn man unter Schock steht kann das auch mal passieren…..nichtsdestotrotz fande ich das Verhalten dieser Dame unter aller sau wir wurden nicht mal mit einem Hallo gegrüßt sondern nur von oben bis untern analysiert. Natürlich sah ich nach 9 Stunden Arbeit nicht rausgeputzt aus aber denoch gepflegt. Als wir dann in der Praxis waren wurde kurz gefragt was passiert sei, mein Bruder erkläte der Dame alles und alles was von ihr kam war ein Formular das mein Bruder ausfüllen sollte in der Zeit verschwand die Dame auch mit ihrem Handy ins neben Zimmer ( starke Leistung muss man mal sagen ) als sie wieder kam sagte mein Bruder zu ihr das die Besitzerin das gerne auf Rechnung haben möchte und direkt am Montag überweist ( uns ist bewusst das nicht jeder tierart diese möglichkeit willigt ) aber wir hatten kein Geld dabei um das vorzustrecken. Wir bitteten die dame um eine Ausnahme aber leider keine Einsicht. Als sie dann mein Portmonee in der Hand sah, sagte sie warum ich den nicht bezahle ich hätte ja ein portmonee in der Hand und könnte ja bezahlen. ( ich wusste nicht das Tierärzte durch dinge sehen können aber gut ) ich sagte das wir das auf Rechnung brauchen für die Besitzerin aber das verstehte sie wohl nicht so ganz.. Auf jedenfall schickte sie uns dann weg mit dem Worten gehen sie doch zu ihrem Tierarzt…. Ich habe seid dem ich denken kann Tiere und wurde noch nie so herablassend behaltet!!!! Natürlich versteh ich das die dame ihr Geld haben möchte den nichts ist umsonst aber das Geld vor leben geht finde ich schon sehr traurig!!! Für einem notdienst gibt es von unserer Seite 0,0000 Sterne.
Wir fuhren dann zu einer anderen Notaufnahme die uns nett behandelte und auch bei der Bezahlung eine Ausnahme machte, dem hund geht es soweit gut außer ein paar schlürfwunden und einen abgerissenen Nagel alles blendend…. Wer sein Haustiere wirklich liebt, sollte einen weiten Bogen um diese tierklinik krafzel gmBH machen. Ich hoffe das die dame mal die Bewertungen liest, vielleicht ändert sie Dann mal was.
Durch diesen Tierarzt und wegen der Tierklinik Lengfeld, leidet mein Kater an dauerhaftem Nierengrieß! Es wurde nie eine richtige Diagnose gestellt nur mit Spritzen voll gepumpt!.
Er liegt seit gestern bei einem sehr guten Tierarzt (Gott sei dank), Nierenwerte richtig im Keller und Blase kurz vorm platzen!. Bis Montag darf er jetzt beim doc liegen. Dieses Problem wäre nicht, wenn die anderen 2 Ärzte eine richtige Diagnose gestellt hätten und mir nicht nur dass Geld aus den Taschen gezogen hätten (ohne Erfolg) dann wäre mein 5 Jähriger Kater nicht in dieser Situation (Aussage kam genauso von meinem jetzigen Tierarzt!)
Unhöfliche Frau beim Notdienst. Fragt mich warum ich bei ihr Anrufe, ob es den keine Ärzte bei mir gäbe. Gewiss nicht gute Frau sonst würde ich nicht bei ihnen anrufen!! Bisher immer nette und hilfsbereite Menschen am Telefon gehabt. Selber Schuld werde wohl mein Geld einem Arzt geben der sich das auch verdient hat.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte und tolles Team.
Unsere Katze und wir sind vollstens zufrieden.
Alle nett und kompetent .
Einfühlsam gegenüber Tier und Herrchen.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin sehr zu empfehlen
Ich habe einen sehr guten Eindruck von dieser Praxis gewonnen, sehr freundliche und einfühlsame Mirarbeiter sowohl zum Tier, als auch zum Besitzer, das war sehr angenehm.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich möchte die Tierarzt Praxis von Dr. Herzel wärmstens empfehlen!
Egal ob Gesundheits-, Ernährungs- oder Verhaltensthemen – wir haben uns (mit zwei nun schon 15 Jährigen Katzen) immer gut aufgehoben gefühlt.
Er geht super mit den Tieren um, ist ehrlich und direkt – das brauchen & schätzen wir!
Ein Arzt mit ❤️, Humor und guten Prinzipien.
DANKE!
Ich kann diese ganzen Negativen Bewertungen überhaupt nicht Nachvollziehen! Für mich oder uns gab es nie eine andere Option als Rolf Herzel und sein Team! Nicht nur als Menschen sondern auch als Arzt schätzen wir ihn sehr und ich bin mit meinen Tieren bei ihm stets gut aufgehoben! Meine Hündin wurde vergangenes Jahr von Ihm auf Ihrem Weg mit Krebs begleitet und ich bin ihm unendlich dankbar mit was für einer Herzlichkeit er für meine Hündin so wie für mich da war! Auch als der Tag des Abschiedes kam. Ich empfehle die Praxis Herzel zu 1000% weiter! Hier wird wenigstens nicht um den heißen Brei geredet, sondern gehandelt ! Vielen Dank Rolf Herzel und Team! Ihr seid Spitze !!!
Super schnelle Hilfe, auch telefonisch nach den Öffnungszeiten. Jederzeit wieder!
Sehr unfreundlich und aggressiv, wenn etwas Meinungsverschiedenheiten gibt oder besser ausgedrückt, ein Missverständnis gibt, geschweige zuhören.
Ich habe meinen Kater hier untersuchen lassen, da er starke Schmerzen hatte und sich kaum noch bewegt hat.
Er wurde nicht mal eine Minute untersucht und mir wurden sofort irgendwelche Ergänzungsnahrungsmittel verkauft, ohne eine richtige Angabe zur Dosierung zu erhalten.
Auch musste ich mir den Spruch „Wenn er leidet, kommen sie sofort zu mir, aber dann zu mir ja!“ anhören. Zusätzlich dazu erhielt ich eine Visitenkarte, dass ich die Praxis ja nicht vergesse.
Nachmittags ging es meinem Kater dann so schlecht, dass ich ihn in die Tierklinik gefahren habe.
Diagnose: Harnröhrenverschluss und Blasenentzündung -> absolute Lebensgefahr
Er liegt nun in der Klinik und hat starke Schäden von der Entzündung.
Als Tierarzt hätte man eine überfüllte Blase sofort ertasten können sowie die Harnröhrenentzündung entdecken können !
Bringen sie ihr Haustier keinesfalls zu diesem Tierarzt !
Zum Impfen und für sonstige Kleinigkeiten reicht es, aber ansonsten leider nicht der richtige Anlaufpunkt. Unser kleiner Kater hatte Leukose, das wurde hier nicht erkannt.
Es wurde einfach mal mit irgendwelchen Medikamenten behandelt, vll. erzielt man ja einen Glückstreffer.
Das Verhalten von Herrn Herzel und seiner Partnerin ist zum Teil sehr lächerlich, vor allem wenn man ihnen nicht zustimmt oder es gar wagt eine Zweitmeinung einzuholen. Extrem unfreundlich und unangemessen.
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin. Professionell, aber auch mitfühlend. Würden jeder Zeit wieder hin gehen. Man kann problemslos beim Neubert parken und ist einer Minute hin gelaufen
Eine super Tierärztin, mit viel Bezug auf Tier und Mensch. Wir gehen gerne hin, naja mein Vierbeiner nicht so 🙂
Eine sehr gute Tierärztin.
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Anfangs waren wir scheinbar zufrieden.
Jedoch wenn man einen Einwand Bei etwas hat oder Vorschläge ist sie schnell in Ihrer Ehre gekränkt und wird pampig. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist leider auch nicht so super. Nach einer teueren Fehldiagnose werde ich meinte Tiere hier nicht mehr Anvertrauen.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir Frau Bator aufgesucht. Unserem Schweinchen sollte ein Abszess entfernt werden. Als wir zur ausgemachten Zeit am Freitag um 8 Uhr ankamen, war schon ein Hund im Wartezimmer – auch zu einer OP. Das machte mich schon nachdenklich. „Wen lässt man da nun warten?“ fragte ich mich… Als ich mein Tier dann abholen wollte, meinte die Ärztin, es sei etwas Bösartiges, nicht operabel, da mit umliegendem Gewebe verwachsen. Sie wollte das Tier eigentlich gleich in der Narkose einschläfern – habe uns aber telefonisch nicht erreicht… Gott sei Dank kann ich im Nachhinein nur sagen! Hätte sie uns erreicht, wir hätten ihr vertraut und unseren kleinen Schatz gehen lassen!
Die Prognose der Ärztin: noch 1 – 4 Wochen Lebenszeit. Sie riet nach wie vor zum Einschläfern. Eine folgenschwere Fehldiagnose! So etwas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren!
Nach einem Wochenende voller Tränen gingen wir glücklicherweise ins KTZ in Lengfeld für eine Zweitmeinung. Die Ärzte dort waren gleich stutzig wegen der Diagnose. Schließlich sei das Tier erst ein halbes Jahr alt und Biopsie wurde ja auch keine gemacht… Die OP-Wunde von Frau Bator hatte sich entzündet und wurde erstmal gereinigt und dann super versorgt. Wir fühlten uns sofort in guten Händen!
Langer Rede, kurzer Sinn: unser Tier ist heute gesund und munter. Bis auf eine winzige Narbe hat es nichts zurück behalten. Ich bin so froh, dass wir eine zweite Meinung eingeholt haben und unser kleiner Schatz noch lebt!
PS. Sehr, sehr schade finde ich, dass Fehler nicht zugegeben werden, sondern behauptet wird, man könne das Tier nicht zuordnen (s.u.)… Das Meerschweinchen heißt übrigens „Lilli“ (die OP war am 12.06.20, wir haben die Rechnung über 114,29 Euro noch) und ist heute – fast ein Jahr später – nach wie vor putzmunter 🙂
Für Vögel absolut nicht geeignet!
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr Dr binnger kennt sich total gut mit kaninchen aus bin jetzt schon lange dort das Team ist toll
Mann wird ernst genommen weiter so
Wir sind seit 1,5 Jahren mit unseren Hamstern und Kaninchen bei Frau Dr. Bingger und fühlen uns wirklich sehr wohl.
Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
Für uns ist eine gute bez. kompetente Tierärztin/ Tierarzt wenn wir uns auf anhieb wohlfühlen und selber hin gehen würden dann weis ich das meine Tiere in guten Händen sind.
Vielen Dank an das tolle Team der Kleintierpraxis von Frau Dr. Bingger
Sehr freundlich und einfühlsam
Mitarbeiterinen sehr nett
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Dr.med.vet. Doris Lohse
Adresse: Pariser Str. 16, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 661366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren voll zufrieden. Super Tierarzt
SEHR ZU EMPFEHLEN – kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, liebevoller und einfühlsamer Umgang mit dem Tier (und dem Besitzer), umfangreiche Beratung
Frau Dr. Lohse ist eine Tierärztin mit Herz, Seele und Verstand, die einen sehr persönlichen Umgang mit ihren Patienten pflegt. Haustiere werden wie Familienmitglieder behandelt, Ängste der Tiere und deren Besitzer werden wahrgenommen und darauf eingegangen. In schlimmen Notfällen ist sie immer zu erreichen, kümmert sich, kommt notfalls auch mal nach Hause.
Frau Dr. Lohse arbeitet alleine und nimmt sich für ihre „Patienten“ sehr viel Zeit. Ich gehe schon seit über 15 Jahren mit meinen Haustieren (aktuell meiner Katze und meinem Hund) lieber zu ihr als in die großen Tierarztpraxen.
Zum Einen, weil die Atmosphäre der kleinen Praxis für die Tiere nicht so angsteinflößend ist (kein Gestank, klassische Musik im Wartezimmer etc.).
Zum Anderen, da Frau Lohse sich einfach intensiv mit dem Tier auseinandersetzt. Die Doktorin lernt die Tiere ihrer Praxis kennen, führt Kartei über deren gesamte Entwicklung – nicht nur medizinisch, sondern auch im Hinblick auf Charakter und Lebenslauf. Frau Dr. Lohse versucht immer die Gesundheit des Tieres zu wahren, versucht es wenn möglich erst auf homöopathischem Wege, bevor sie Medikamente verschreibt.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Sehr nette Ärztin
Jede hat Favorit. Kann ich nich sagen.
tierspital würzburg
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer alles bestens. Sehr seriöser Tierarzt
Dr. Christine Hall
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, sehr empathisch und tolle Fachausbildungen. War schon bei vielen anderen, aber die Damen dort sind die Besten.
Hervorragende Tierpraxis mit Dr.Hall und dem Praxisteam, immer sehr gute und ehrliche Beratung u.Behandlung.
Sehr gute Betreuung und fachlich exzellent. Fr. Dr. Hall hat die Krankheitssymptome meines Hundes direkt korrekt eingeordnet und interpretiert und so konnte ein Tumor rechtzeitig gefunden und noch Schlimmeres verhindert werden:)
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, bevor er überhaupt mit der Behandlung anfängt kommuniziert er sich mit den Tieren. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Sehr kompetent, nett und super Umgang mit unseren Lieblingen und uns. Fühlen uns dort mit Hund und Katze bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!
Wir waren mit unserer Katze häufig beim Team der TAP Kitzingen und können die Praxis nur wärmstens empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet
und hat eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Herr Wolf ist sehr kompetent und emphatisch. Er hat sich mit außerordentlichen Engagement um unsere Katze gekümmert und hat sich wie kein anderer Arzt Zeit für unsere Katze und uns genommen. Meine Frau und ich können das beurteilen, da wir über die Jahre mit unserer Katze bei vielen Tierärzten im Umkreis waren. Fachlich und vor allem ist menschlich ist Herr Wolf eine besonderer Arzt, der sowohl seine tierische Patienten als auch die besorgten Besitzer ernst nimmt und wertschätzt.
Das Team in der Praxis Wolf ist sehr nett und engagiert. Obwohl meine Hündin sehr schwierig ist mit neuen Menschen, hat sie Dr. Wolf von Anfang an akzeptiert und ist umgänglich. Auch mein Rüde findet ihn sympathisch, obwohl er ihn mal mit der Nadel pieckst oder in seinem Auge herum hantiert.
Leider ist die Behandlung bei zwei Haustieren ziemlich teuer.
Gute und einfühlsame Tierärztliche Praxis…
Preise könnten etwas günstiger sein.
Hat sich bei unserem Hund sehr gut gekümmert
Diese Praxis wird mir leider von Termin zu Termin umsympatischer. Ich hatte einen Termin mit meinem Hund und habe natürlich meine Lebensgefährtin mitgenommen. Aufgrund der Coronakrise wurde meine Lebensgefährtin mit einem unfreundlichen Tonfall wieder aus der Praxis geschickt. Sie hätte ebenso nicht mit ins Behandlungszimmer reingehen dürfen. Der Hund ist jedoch unser gemeinsamer. Eventuell hätte ich noch ein Auge bei der Sache zugedrückt, auch wenn der Tonfall wirklich unfreundlich war. Jedoch sind auch weitere Paare in der Praxis in der enorm langen Wartezeit, trotz Termin, angekommen und diese sind alle zu zweit ins Wartezimmer und Behandlungszimmer. Werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln. Kann diesen hier leider nicht mehr weiter empfehlen, da dieser Vorfall nicht der erste ist, welchen ich hier erleben, kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für diesen Arzt würde ich sogar vom anderen Ende Deutschlands anreisen.
Er sagt die Wahrheit, keine Geldmacherei und ist liebevoll zu Tier & Mensch.
Sehr kompetent, keine sehr lange Wartezeit und Preise sind einfach super!
ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich trotz der vielen wartenden Patienten ausreichend Zeit nimmt. Sowohl zur Untersuchung als auch zu Fragen und Sorgen. Man merkt, dass ihm das Wohl des Tieres am Herzen liegt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Toll im Umgang mit den Tieren, viele pragmatische Lösungsvorschläge und tolles Preis – Leistungsverhältnis.
Die Wartezeiten können leider sehr lange sein, deshalb 4 von 5 Sternen.
Ein Tierarzt wie es sich Tiere wünschen und verdienen. Arbeitet mit viel Liebe
Ehrlich und unkompliziert
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen.
Beratung sehr gut.
Man nimmt sich Zeit.
Sehr gute freundliche Behandlung. Preislich voll in Ordnung!
Personal super nett, hilfsbereit und kompetent.
Bin sehr zufrieden. Kleinigkeiten könnte man verbessern oder modernisieren.
Ich fühle mich dort mit meinem Hund in gute Hände.
Früher war es etwas besser.
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
Der Ultraschall bei einer Katze kostet 15 Euro mehr wie bei einem pferd! Ernsthaft???! Und das bei normaler Sprechstunde ! Eine sauerei ist das ! Und dann hat man nachdem man zur Kasse gebeten worden ist noch nicht mal eine Diagnose, sondern weiss nur was es nicht ist ?! Kein zweites mal mehr sorry !
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Hahn ist ein würdiger Nachfolger von Dr. Schneidemann. Kompetent und mit großer Sorgfalt behandelt er seine tierischen Patienten und widmet sich auch ausführlich deren Herrchen und Frauchen.
Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders beeindruckt hat mich, dass er nicht gleich aufwändige und teure Verfahren angewendet hat, sondern sich auf das Notwendigste beschränkte. Damit war unserer Hündin bestens geholfen.
Das schafft Vertrauen!
Und wir sind froh, nach langem Suchen einen solchen Tierarzt gefunden zu haben!
Ich kann diesen Tierarzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Meiner Kater wurde von Herrn Hahn sehr sorgfältig untersucht. Und geht es ihm nach der Untersuchung gut. Trotz der Tatsache, dass er sich bei neuen Leuten immer gestresst fühlt, fühlt sich mein Haustier nach dem Treffen mit Herrn Hahn sehr gut. Ich habe auch alle Antworten auf alle meine Fragen zur Gesundheit meines geliebten Haustieres bekommen und die waren klar und hilfreich.
Später werde ich schreiben, wie es nach der Behandlung sein werden.
Aber jetzt sind wir beide (ich und mein Haustier) zufrieden. 10/10
Kaum Wartezeit bei Termin
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super geschultes Fachpersonal
Zu empfehlen
Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Medizinische Versorgung top
ich kann das kleintierzentrum Mainfranken nur empfehlen,deshalb 5 Sterne!
in der Sprechstunde sowohl bei etwaigen Operationen als auch Not OPs begleiteten uns Ärzte ,insbesondere Herr Dr. Schneider, als auch die tiermedizinischen fachangestellten mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit in den letzten 15 Jahren.
ich persönlich empfinde diese Klinik immer schon als angenehm die auf das wohl des Tieres bedacht sind.
vielen Dank für alles, macht weiter so!
Nice
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Stern gibt es weniger für die lange Wartezeit, obwohl nichts los war. 2h für 2 Kunden. Auch, wenn es Sonntag war und ,,nur“ Notdienst zur Verfügung stand. Mich hat es nur genervt, weil ich zwei Kinder habe und durch das warten alles sehr spät und zäh wurde. Aber fachlich und menschlich super Adresse!
Wir sind hier quasi Stammgast. Fühlen uns gut aufgehoben und haben das Gefühl, dass die Ärzte ihr Handwerk verstehen. Ok nicht ganz preiswert, aber es gibt schnelle und kompetente Hilfe. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Musste am Samstag wegen eines notfalls in die Klinik. Bin nur dort hin weil es die einzige war, die Samstag geöffnet hatte. Sehr schöne, moderne Tierklinik. Fast unheimlich schön. Als ich nach langer Wartezeit drankam, wurde eine blasenentzündung diagnostiziert. Der Kater bekam einen Katheter und sollte von Samstag bis circa Dienstag dortbehalten werden. Die (Ärztin?) sagte mir, dass die ganze Behandlung ungefähr 300-400€ kosten würde. Hm. Ok, eine ordentliche Summe, aber jetzt geht es nun mal nicht anders. Also komme ich nach einigen Telefonaten am Dienstag wieder zur Klinik, um den Kater abzuholen. Nach unglaublich länger Wartezeit (wir sollten unbedingt uns beeilen) kamen wir endlich dran trotz leeren Wartezimmers. Auf Nachfrage an der Pforte wurde uns bissig und unhöflich erklärt, dass das nun mal nicht absehbar sei. Endlich bei unserem Kater und bei einer Ärztin angekommen, versucht man uns erstmal Royal Canin urinary Futter anzudrehen. Royal Canin ist überteuert und genauso schlecht für Katzen wie whiskas oder Aldi Futter. Man wollte uns dieses Futter allerdings unbedingt verkaufen, da dieser Tierarzt Provision von R Canin bekommt, dass er diese Produkte verkauft! Was ein vertrauenswürdiger Tierarzt, der einem Produkte verkaufen will die nicht einmal gut für die Katze sind. Getreide hat zB nichts in Katzenfutter zu suchen! Außerdem wollte man noch R Canin Trockenfutter für 50€ verkaufen. Überall im Internet kann man lesen, dass nach so einer Krankheit niemals mehr Trockenfutter verfüttert werden sollte, da Katzen darauf viel trinken müssten, weil das Trockenfutter so trocken ist ! Katzen trinken aber nie so viel, deswegen ist das schon mal Gift. Wir haben dann kein Futter gekauft, damit auch niemand irgendwelche Provision kriegt! Denn dann kam die beste Überraschung: Die Behandlung, die auf maximal 400€ geschätzt wurde, entpuppte sich als 600€ Rechnung! Mit R Canin Futter wären es gar 700€ gewesen! Höchste Abzocke in diesem drecksladen. Da sieht man mal wo das Geld hingeht: in solche Protzbauten wie diese Klinik…
Zuhause angekommen merke ich, dass mein Kater anscheinend die ganze Zeit auf engstem Raum gehalten wurde; er haarte sehr, da er sich wohl andauernd auf seinen eigenen Haaren wälzen musste. So, das war es jetzt aber.
Diesen Tierarzt nur im Notfall besuchen!
Waren zum ersten Mal mit unserem Hund dort, und hoffentlich auch das letzte Mal. Leider ging es nicht anders, da unser Stamm-Tierarzt schon zu hatte.
– Ärzte wirken recht unherzlich
– der riesen Bunker ist einfach nur unpersönlich und kalt
– uns wurde zwar geholfen, aber zu einem WESENTLICH höheren Preis als bei anderen TA – klar, der große Bunker muss ja finanziert werden 😉
+ genügend Parkplätze vorm Haus
+ die Mädels am Empfang waren super freundlich
+ kaum Wartezeit
Ich persönlich würde nur noch dorthin gehen, wenn es wirklich ein absoluter Notfall wäre und es nicht anders ginge…
Den Mitarbeitern vor Ort geht es leider eher um dein Geld als um das Tierwohl.
Klare Abzocke kann ich nur von abraten.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben uns noch nie so aufgehoben beim TA gefühlt. Die Tierärztin hatte eine wahnsinnige Ruhe und Geduld und hat unser Anliegen wirklich ernst genommen. Wenn wieder was mit unserer Hündin ist kommen wir definitiv wieder
Alles super geklappt alle sind sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen
Super Erfahrung
Ich habe trotz Termin sehr lange gewartet, über 45 Minuten. Die Untersuchung lief ruhig und angenehm ab, die Freundlichkeit vom Personal (TÄ und Helferin) habe ich ein bisschen vermisst.
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Eine Fachklinik für Zahnprobleme beim 4 Beiner , Fachlich sehrgut ,
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
Waren Samstag früh dort zu den Sprechzeiten, weil unser Tierarzt zu hatte.
Hund hat geröchelt und gewürgt.
Wurden wieder weggeschickt mit der Begründung:,, Wir nehmen keine Neukunden.
Ein paar Kilometer weiter ist die Tierklinik.,,
Keine Sorge uns müssen sie nicht als Neukunden aufnehmen!
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Notdienst: Dr. Thevis, persönlich, um 01:00 Uhr nachts: sachkundig und umsichtig.
Großartig, dass Sie das machen! Danke Danke Danke! JW mit dem epileptischen Leo
Sehr nettes Personal Preise sind okay
Hat unserer Zoe sehr geholfen.
Nette Tierklinik mit sehr kompetenten personal
Very qualified vets, well-equipped animal hospital.
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin. Ohrenentzündung beim Hund,alles wichtige sofort angesprochen. Ich komme wieder. Keine lange Wartezeiten
Sehr gut
Eine gewissenhafte Tierärztin, die nicht nur an den Profit denkt, sondern in erster Linie das Wohl der Tiere.
El trato con nuestro gato bastante bien
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wie immer
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer höflich, kompetent und hilfsbereit. Die beste tierklinik bei der ich bis jetzt war
Kein Wort reicht der Dankbarkeit genug, die meine Fellkinder und ich für Ihre Praxis empfinden.
Wir wurden in bereits zwei sehr akuten Notfälle mit Herz und sofortiger Tat begleitet.
Wir wurden professionell, ehrlich und unglaublich einfühlsam beraten sowie behandelt.
Das gesamte Team stand uns zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Seite, und dieses Gefühl der Geborgenheit, ist überwältigend.
Wir vergeben der Tierklinik Krafzel „nur“ 5 Sterne, da sie sich eigentlich das ganze Sternenfirmament verdient haben!
Unser tiefster Dank wird stets Dr. Krafzel und Dr. Omlor gelten. Wir dürfen Ihre Tierklinik sowie Ihre liebevollen, erfahrungsreichen und über alles professionellen Hände an jede Mutter, an jedem Vater von Herzen weiterempfehlen, die ihnen ihr Fellkind alles bedeutet.
Danke, dass es Sie gibt!!!
Im Herzen verbunden,
Larissa, Mausi, Valentino und Elai
Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr nette und kompetente Ärztin und Helferinnen. Sehr gute Beratung. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
Sehr nette Ärzte und Personal. Gute Behandlung, nicht lange Wartezeiten.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Sind sehr nett, kurze Wartezeit.
Sry unhöffliches Team. wenn mann sagt sein tier sei noch jung und mann bräuchte kein Hausbesuch deswegen machen obwohl die katze krank ist. Eine Frechheit ist das
Ich hatte Abends den Verdacht, dass meine Hündin eine Magendrehung hat daher riefen wir in der Klinik an. Die Frau am Telefon war derart unfreundlich und genervt und meinte ich soll nach Nürnberg oder Frankfurt fahren (von Würzburg aus! bei einem lebensbedrohlichen Notfall !!!!), da sie uns nicht behandeln können. Daraufhin hat sie dann einfach aufgelegt. Was soll das bitte??? Dann schreibt nicht auf eure Seite 24h Notdienst!
Mit fehlen selbst jetzt noch die Worte.. hab noch nie eine so unglaublich unhöfliche, unemphatische und unprofessionale Situation mit einer „Tierklinik“ erlebt.
Leider gibt es hier nicht die Funktion null Sterne zu vergeben!
Wir wurden in einer sehr emotionalen Notfall Situation, keinerlei fundierter Aufklärung und nach wilden Diskussionen auf die Straße gesetzt.
Das Ende vom Lied sind zwei verstorbene Katzenbabys und zwei traumatisierte Besitzer.
Bin selbst im Gesundheitswesen tätig und kann es immer noch nicht fassen wie jemand der so wenig Verständnis für andere Lebewesen hat, in so einem Beruf tätig sein kann.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und umsichtig. Auch schnelle Termine bei Notfällen werden ermöglicht. Parkplatz auf dem Klinikgelände ist auch vorhanden. Wir sind höchst zufrieden mit dieser Tierarztpraxis. Thomas und Simone Schmidt
Großartige Kollegin, die die gesamte Strodtbeck-Meute fachlich und menschlich stets gut beraten und betreut hat! 🙂
Frau Dr. Englert ist so wie Hunde es sich wünschen. Einfühlsam, hat immer einen Plan und krabbelt schon Mal zu ihm unter den Schreibtisch um Vertrauen aufzubauen. Ruhig, sachlich und liebevoll versorgt sie die Patienten. Unser Konrad geht gerne zu seiner Vet.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden
Sehr guter Tierarzt! Tolles Team (Frau Herzel und Natja)! Herr Herzel hat ein sehr gutes Gespür für meinen Hund. Er und sein Team können wunderbar mit meinem Rottweiler umgehen! Wir fühlen uns sicher und in sehr guten Händen. Mein Hund freut sich über jeden Besuch und dass, obwohl er schon zweimal operiert wurde und mehrere Lasersitzungen hatte.
Vielen Dank, Sie haben den richtigen Beruf gewählt und wir den richtigen Tierarzt
ich selber war nicht dort eine sehr nette Nachbarin und Freundin hat mir angeboten sammy am Montag zu ihm in die Praxis zu fahren 8Uhr muste samm dort sein ,hat alles super geklappt er ist sofort in Kofferraum wo sie eine große Box hatte ,nur leider schafft er’s halt nicht also hoch den Hintern, und ab die Post. super Tierarzt was nötig war wird gemacht, und zwar richtig toll bin ich voll seiner Meinung. kann denjenigen wo Kleintiere Hunde natürlich u.s.w vielen Dank Dr.Herzel für die gute Behandlung von meinem treuesten Freund den es für einsame Menschen er ist mein Schatz.
Vor allem für Kleintiere nicht zu empfehlen. Mit meinem Kaninchen wurde nicht gut umgegangen, sehr ruppig und ich hatte nicht den Eindruck, dass es als Tier von Dr. Herzel ernst genommen wird.
Wie auch bereits in anderen Beiträgen erwähnt wurde, duldet Dr. Herzel keine anderen Meinungen, was er spricht, ist Gesetz (zwecks Impfungen, Ernährung, Haltung).
Die Tierarzthelferinnen waren sehr nett und empathisch dem Tier gegenüber, was man von Dr. Herzel nicht behaupten kann und in erster Linie geht es ja bei einem Tierarztbesuch um den behandelnden Arzt.
Daher von mir keine Empfehlung.
Auf telefonische Nachfrage zwecks des Preises der Kastration einer Katze wurde ich unfreundlichst angefahren, dass er ständig solche Anfragen hätte und ich in die Gebührenordnung schauen soll. Freundlichkeit geht anders, Herr Dr. Herzel. Ihre Praxis werde ich trotz der örtlichen Nähe nicht mehr betreten, weder mit meinem Kaninchen noch mit der betreffenden Katze.
Zum Impfen und für sonstige Kleinigkeiten reicht es, aber ansonsten leider nicht der richtige Anlaufpunkt. Unser kleiner Kater hatte Leukose, das wurde hier nicht erkannt.
Es wurde einfach mal mit irgendwelchen Medikamenten behandelt, vll. erzielt man ja einen Glückstreffer.
Das Verhalten von Herrn Herzel und seiner Partnerin ist zum Teil sehr lächerlich, vor allem wenn man ihnen nicht zustimmt oder es gar wagt eine Zweitmeinung einzuholen. Extrem unfreundlich und unangemessen.
Ich bereue es noch heute, dass ich meine Katze bei der Tierarztpraxis habe behandeln lassen: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (auf Nachfrage nicht freundlich) und fast doppelt so viel Geld verlangt wie andere Tierärzte für die gleiche Leistung.