Tierarztpraxis Juliane Niebuhr
Adresse: Stöckachweg 2, 91166 Georgensgmünd, Deutschland
Telefon: +49 9172 6667420
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Ist Freundlich ,Jede frage wird beantwortet über Tiere und bleibt auch immer ruhig. Kann sie nur jedem sehr empfehlen. Auch wen man mal mit der Fellpflege Probleme hat weis sie rat und kann super wieder empfehlen Da sind Hund, Katze Hasen(Kaninchen) super aufgehoben.
Ftau Niebuhr ist eine sehr freundliche Tierärztin. Sie geht sehr einfühlsam mit den Tieren um, man kann such mal kurzfristig einen Termin machen. Wenn Sie nicht da ist ruft Sie gerne zurück, und auch die Preise sind suf keinen Fall übertrieben. Wir gehen getne mit unseren Tieren zu Ihr.
Sehr nette Tierärztin, mit viel Geduld.
Nette sympatische Ärztin ohne Zeitdruck
Es war ganz angenehm. Kann man nur Empfehlen. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Habe mich sehr gut gefühlt.
Bin sehr enttäuscht worden habe sie als sehr nette Ärztin entfunden aber brivat geht entscheidend vor war 5 min zu früh bin angegangen worden wegen ihrem Hund
Hatten einen Notfall… sie wurde uns als Notdienst Praxis sonntags von 15-18 Uhr angezeigt mit Handynummer, habe dort versucht anzurufen erstmal ging keiner ran… dann beim 3 Versuch ging ein Kind ans Telefon und meinte das die Mama schläft und ich nicht mehr anrufen soll und er wird sie auch nicht wecken….. professionell ist sowas nicht…. Nie mehr!!!! Die Dame hat mich ebenfalls nach 3 Tagen angerufen und mir mitgeteilt das sie keinen Notdienst hatte und die Information auf der Seite nicht stimmte, daraufhin meinte ich dann muss man das ändern… sie wurde direkt pampig und meinte ich solle diese Rezension hier ändern! Meine Meinung bleibt Notdienst hin oder her unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Mein Hund wurde gerade für 3 Minuten angesehen, nicht behandelt, meine Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet. Die Diagnose „cherry eye“ wurde hingeworfen und ich wurde auf eine Augen Klinik verwiesen. Eine Untersuchung auf seinen allgemeinen Zustand fand nicht statt. Bemerkenswert ist, dass mein Hund das 1. Mal sie angeknurrt hat, obwohl sie ihn nicht nahe gekommen ist. Für 3 Minuten „Nichtuntersuchung“ durfte ich dann 21 € bezahlen. Danke für nichts!
Tierarztpraxis Matthäus Steer
Adresse: Wernsbach 19, 91166 Georgensgmünd, Deutschland
Telefon: +49 9172 10380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis.
Wurde uns immer schnell und unkompliziert geholfen, auch ohne Termin.
Kaum Wartezeiten.
Parkplatz direkt an der Praxis vorhanden.
Ein absolutes nettes kompetentes Team.
Sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben mit seinem Hund.
Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist top.
Der Tierazt meines Vertrauens – immer freundlich, kompetent und hilft den Tieren. Da geht es nicht nur um Geld machen
für mich und unsere Tiere ein wundervoller Tierarzt. Kompetent und einfühlsam zu Tier und Mensch. DER Tierarzt unseres Vertrauens!
ich war zwar schon öfter in dieser Praxis, allerdings meist nicht bei Herrn Steer, sondern bei einer Dame.
So auch vor ein paar Wochen. Mein Hund war schlapp und lag nur noch herum. Er wurde untersucht und es wurde Blut abgenommen. Mit den Laborergebnissen wurde ich dann in die Klinik zum Ultraschall geschickt aufgrund schlechter Leberwerte. Für die Untersuchung und das Labor habe ich 150 EUR bezahlt.
In der Klinik wurde der Ultraschall gemacht und noch einmal ein Blutbild, da man nichts finden konnte. Alle Werte in Ordnung. Nach Kontaktaufnahme der Ärztin aus der Klinik mit dem Labor stellte sich heraus, dass das Blut wohl falsch gelagert wurde und die Werte dadurch verfälscht waren. Für die Untersuchung in der Klinik musste ich 240 EUR bezahlen.
Somit war ich insgesamt 400 EUR los, von der Angst um den Hund mal ganz zu schweigen. Und das alles nur wegen einem falschen Blutbild aufgrund eines nicht fachgerechten Umgangs. Tatsächlich hatte sie einen Atemwegsinfekt, der hier aber weder erkannt, noch behandelt wurde.
Da ich bisher selten das Glück hatte Herrn Steer zu sehen, sondern meist diese Vertretungsärztin, kann ich keine bessere Bewertung vergeben, da die Leistungen von Herrn Steer und dieser Dame sehr unterschiedlich sind, ich aber ja keinen Einfluss darauf habe, wer gerade da ist, wenn mein Tier krank ist. Nach dieser Erfahrung werde ich mich nun anderweitig umsehen.
Sehr freundlich und kompetent.
Parkplätze vorhanden.
Hohepreise jedoch hervorragende Behandlung und Beratung.
War mit meinem Hund dort, Hund ist schüchtern und lieb und wurde behandelt wie ein aggressiver Hund, wurde mit dem Kopf nach unten gedrückt und die Augen zugehalten. Sehr unprofessionell, konnten nicht rausfinden was er hat, beim anderen Arzt sofortige Diagnose.
Keine Zeit genommen für die Untersuchung, weiter geschoben zur Tierklinik.
Obwohl der Hund nur muskuläre Probleme hatte.
Kann ich nur bestätigen mein Freund ging in das Behandlungszimmer mit Lucky, ich saß im Wartezimmer keine 2 Sekunden später höre ich ein Dermaßen lauten Schrei! Hab erst nach paar Sekunden gecheckt das es Lucky wahr. Der vor Schmerzen schrie bin dann einfach rein geplatzt weil ich wissen wollte was da abgeht. Dann stehen da 2 Ärzte total Unprofessionell und scheinbar komplett Überfordert mit ihrem Beruf da während der eine Behauptete der hat mich gebissen ja hab zwar nichts gesehen aber egal. Sorry wenn man einen Hund den man nicht kennt so packt das er erstickt und sein Maul Zuhält und ihn gegen den Tisch drückt als wäre es ein Monster. Braucht man sich echt nicht wundern das er panik bekommt sollte man doch Als super Tierarzt wissen oder etwa nicht??
Tierarztpraxis Ch. Haimerl
Adresse: Kellerweg 7, 91154 Roth, Deutschland
Telefon: +49 9171 4587
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt.
Besten Dank für die schnelle Hilfe bei Freddy.
Man kommt schnell dran . Und es wird sich liebevoll um das Tier gekümmert und ist echt preiswert zu anderen Tierärtzen.
Komme immer wieder gerne.
Super Tierarzt Praxis. Bin schon seit 40 Jahren dort mit wechselnden Ärztinnen, aber immer TOP
Super Freundlich super Team
Freundlicher Tierarzt. Netter Service.
Nette Ärztin und Praxisteam! Es wird sich die Zeit genommen und auch alle Fragen beantwortet. Ein Stern Abzug aufgrund von längeren Wartezeiten (wenn das Wartezimmer voll ist, kann es schon mal 1 Stunde dauern). Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und gehe wirklich nur im absoluten Notfall zu einer/m anderen TA.
Bin sehr enttäuscht von Fr. Dr. Haimerl. Sie hat die Niereninsuffizienz bei meinem Kater nicht erkannt. Dass mein Kater bereits todkrank war, habe ich erst in der Tierklinik kurz vor dem Einschläfern erfahren. Hätte sie früher die Symptome richtig gedeutet, statt im Dunkeln zu tappen und falsche Medikamente zu geben könnte mein Kater mit den entsprechenden Medikamenten und Spezialfutter jetzt noch leben. Diese Krankheit ist bei Katzen anscheinend weit verbreitet aber für die richtige Diagnose hat es wohl nicht gereicht. Diese Praxis betrete ich nicht mehr.
Vorsicht! Hier dreht sich alles nur um Geld!
Es werden Krankheiten aufgezählt die garnicht vorhanden sind.
Nimmt eure Quittungen mit sonst zahlt ihr doppelt und dreifach irgendwelche offenen Beträge!
Eine Frechheit so einen Schuppen als Tierarzt zu benennen.
Der eine stern noch zuviel. Bekam keinen Termin obwohl mein Hund schmerzen hat. Einfach nur traurig.
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und Kompetent
Nett und unkompliziert
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur perfekt
Super schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliches und kompetentes Team.
Super nett, prima Service.
Saubere und kompetente Tierklinik.
Jederzeit auch im Notfall immer für uns da. Sehr freundliches Team und nette Ärzte.
Die Tierärztin mit den Locken ist oft übel gelaunt und etwas grob.. Dr. Gutman ist klasse, sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Termine bei ihm sind leider rar so scheint es. Bei allen andern Ärzten wirkt es wie Fließbandarbeit. Termine bekommt man jedoch schnell. Empfangsdamen sind nett
Nie mehr in diese Praxis!
Meine Katze benötigt eine Rehydrierung, sagte Frau Dr.A.
Termin am nächsten Tag um 8:00.
Ich fragte wann ich sie wieder holen kann.
Sie sagte: 18:30.
He? Bitte?
„Ja sagte sie. Die Lösung muss langsam rein laufen.“
Ich war so dumm und hab es geglaubt.
Als ich kam um meine Katze abzuholen, fand ich sie völlig verstört und panisch in einer Käfigbox wieder. Immer noch hängend am Tropf. Eingenäßt und voll gekotet vor Angst.
Die Ärztin hat bemerkt dass ich verärgert wirkte und hatte sich darauf hin vor mir „versteckt“ und lieber das Personal vorgeschickt.
Die Rechnung kam selbstverständlich, aber die Möglichkeit einer Erklärung ergab sich nicht mehr.
0 Sterne für diesen Albtraum.
Im Umgang mit Katzen und Kleintiere wird Herr Doktor etwas unbeholfen. Das kann die Tierärztin besser. Man wird halt skeptisch wenn die Blutabname vorher immer super funktioniert hat. War das Tier bei Ihm sind 3 Beine Rasiert und die Katz war total verängstigt. Unterstützende Medikation wären seiner Meinung nach nicht nötig. Das sieht er anscheinend durch die Kristallkugel. An anderer Stelle wurde Sie uns aber als wichtig ans Herz gelegt, und seither geht es dem Tier auch besser.
Niemals wieder nicht mal wenn ich nichts bezahlen muss. Ich finde zum K…..
Pferdepraxis
Adresse: 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9174 9774040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles, kompetentes Team mit dem es wirklich Spaß macht zu arbeiten. Toller Arbeitgeber.
Tolle Praxis auf top Niveau! Sehr nette Mitarbeiter und tolle Tierärzte! Dankeschön
Tolle Tierärzte/-innen und tolles Personal. Ich konnte beruhigt nach Hause fahren und meine zwei Vierbeiner sind gut versorgt. Auch die Fahrpraxis kann ich nur empfehlen.
Neutral:
Die Klinik ist mit dem neuesten Techniken gut ausgerüstet. Verheizt, meiner Meinung nach, die Ärzte allerdings, so dass viel Personalwechsel ist. Die Krankengeschichte vom Pferd muss daher immer und immer wieder neu aufgerollt werden. Die Tierärzte sind mit der gängigen Schulmedizin vertraut, bei komplexeren Themen oder bei Lösungen die Alternativen erfordern sind sie allerdings nicht sehr kompromissbereit.
Negativ:
Einen Termin zu vereinbaren ist immer eine mittlere Katastrophe. Werden Termine vereinbart, sind sie nicht gut eingehalten. Es gibt die Möglichkeit am Montag Vormittag anzurufen, danach wird man zurück gerufen (oder eben auch nicht). Meine Empfehlung: Hartnäckig am Ball bleiben, dann klappts auch mit dem Termin. Sicherlich kann mal ein Notfall eintreten, aber dennoch ist die Terminplanung nicht gut. Wartezeiten am Stall von 2-3 Stunden sind normal. Wie sich die Anfahrtskosten dann darstellen bleibt auch ein Geheimnis der Praxis.
Fazit:
Wenn man Zeit hat und keine komplexeren Krankheitsbilder behandelt haben will, sicher ein gute Wahl. Ansonsten würde ich andere Tierärzte empfehlen. Von den Kosten bewegen wir uns hier im oberen Drittel einer ärztlichen Abrechnung. Dafür bekommt man aber auch eine gründliche technische Analyse.
Personal sehr freundlich! Nehmen sich Zeit und beantworten auch offene Fragen. Dennoch haben sie Apothekenpreise… habe für eine relativ kleine Wunde am Auge mit zwei Salben 314,70 € gezahlt.
Tierärzte IVC Evidensia GmbH
Adresse: Alte Rother Str. 6, 91126 Schwabach, Deutschland
Telefon: +49 9122 6039930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-baba-gepp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
kurz und knapp: sehr empfehlenswert!
Unser Hund fühlt sich wohl bei Dr. Baba. Die Untersuchung ist gründlich und einfühlsam. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Parkplätze vor dem Haus, kaum Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter am Empfang, moderne Praxisausstattung.
Ich war mit meinem Hund in der Praxis und habe mich
sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und
sehr kompetent. Die Praxis sieht sehr modern, gut
ausgestattet und einladend aus. Mein Hund wurde
ausführlich untersucht und im Anschluss habe ich eine
sehr gute Beratung erhalten. Meinem Hund geht es
inzwischen wieder gut und ich komme gerne bei
Problemen wieder. Von meiner Seite aus eine klare
Empfehlung für jeden der sich um das Wohl seines
Tieres sorgt.
Kompetente Ärzte, freundliches und sachkundiges Personal. Kurze Wartezeiten!!
Durch Röntgen Krebs festgestellt
Da die Praxis an dem Tag nach den Feiertagen voll war und auch ein akuter Notfall nicht eingeschoben werden konnte, wurde ich in die Tierklinik nach Eibach verwiesen. Fair, so musste mein Kater mit seinem Loch in der Pfote nicht unnötig leiden.
Sehr gern wieder …
In den Genuss einer Behandlung bin ich leider nicht gekommen, deshalb kann ich mich dazu auch nicht äußern.
ABER: Ich fuhr früh mit meinem Hund völlig aufgelöst und ängstlich dorthin, da er unter Atemnot litt, seine Zunge mehrfach blau verfärbt war und ich dachte er stirbt! Mir und meinem Hund wurde NICHT geholfen!!! Es waren 2 Damen am Empfang, eine davon sehr nett, die andere (jüngere) war völlig genervt und unfreundlich!!!! Fakt ist, ich wurde achselzuckend wieder weg geschickt, da sich ALLE ÄRZTE in OP Vorbereitung befanden und es niemand für nötig hielt auch nur 1 Minute an mein Auto zu kommen und meinen Hund, der drohte zu ersticken, anzuschauen!!! Für mich ein absolutes NO GO!!! Mich sieht man dort nie wieder! Da erwarte ich von so vielen Ärzten einfach mehr. Es war nämlich noch keine OP begonnen, lediglich in Vorbereitung! Für einen Notfall sollte man sich Zeit nehmen können, schließlich kam ich nicht mit einer eingerissenen Kralle oder ähnlichem!!!
Nie wieder… Vorsicht vor voreiligen Diagnosen und Behandlungen, lieber erstmal etwas kritisch sein! Hier will man mit dem Mitleid der Besitzer Geld verdienen, das Wohl der Tiere steht auf Platz 2. In dieser Praxis wollte man unserem jungen Kater (ohne vorher irgendwelche Tests zu machen) alle Zähne ziehen, weil bei ihm mit einem Blick auf das etwas gerötete Zahnfleisch eine Autoimmun-Erkrankung diagnotiziert wurde. Zum Glück haben wir einen zweiten Rat eingeholt und mit etwas Zahnpflege und Futterwechsel das Problemchen in den Griff bekommen. Ich bin immer noch schrecklich sauer, jeder muss Geld verdienen aber nicht auf Kosten derer, die für sich selbst nicht sprechen und sich selbst nicht schützen können!
1 Stern ist in diesem Falle schon zu viel, leider kann man hier nicht 0 Sterne vergeben sonst würde ich dies hiermit tun… ich habe versucht meine Kritik zu äußern, jedoch wurde diese von Ihnen liebevoll gesperrt…
Eichelberger Julia
Adresse: Hagenstraße 14, 91154 Roth, Deutschland
Telefon: +49 9171 9897358
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eichelberger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin die ich je kennen gelernt habe.
Wir haben schon einiges durch und ich fühlte mich all die Jahre immer sicher und gut aufgehoben bei ihr. Auch ihr Team ist der Hammer. Preis Leistung einfach top.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden ob bei kleinen oder auch größeren Geschichten. Weiter so
Durch großes Glück kam Frau Rose im Februar mitten in der Nacht zu unserer Stute, wegen einem Infekt. Tolle Ärztin, kompetent und sehr freundlich. Sie hat sich sogar Zeit für eine Infusion im Stall genommen. Leider mussten wir am nächsten Tag trotzdem in die Klinik. Ohne die Erstversorgung im Stall hätte sie es vielleicht nicht geschafft. Nochmals vielen Dank auf diesen Wege.
Tierarzt med.vet. P. Zhelev
Adresse: Unterrödel B 2, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9177 485610
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hilpoltstein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin immer wieder begeistert von so viel Herz und Verstand. Danke, dass es euch gibt
Super Tierarzt.
Nettes Team.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Tolles Team
Guter Service, Termine werden eingehalten.
Preise sehr moderat..
Sehr guter Tierarzt. Freundliche Praxishelferin. Preise absolut okay
Sehr freundlich, Hund wurde gut versorgt.
Wartezeit sehr kurz.
Haben Hund vor Impfen nicht Untersucht!
… Eine saubere Tierarzt Praxis mit überaus kompetenten & netten Personal…
Wir haben unsere Katze rasieren lassen, da sie krank war. Als ich sie abgeholt habe, bekam ich die Antwort, dass sie ihr bestes getan haben. Für ihr bestes haben sie 60€ verlangt. Danke.
Dr.med.vet. Ulrich Pfeiffer Tierarzt
Adresse: Münchener Str. 100, 91154 Roth, Deutschland
Telefon: +49 9171 2502
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: 09:00–17:00
Sonntag: 09:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann ihn nur empfehlen der beste Tierarzt den ich kenne
Super netter Tierarzt, kann ich nur weiter empfehlen!
Herr Pfeiffer hilft meinen Tieren immer sehr schnell. Spontane Termine möglich.
Immer hilfsbereit
Ich musste leider feststellen, dass dieser Tierarzt keine Kleintiere mag und alles was kleiner als ein Hund ist gerne einschläfert. War mit meinem Meerschweinchen dort, das angeblich eingeschläfert werden muss, zum Glück bin ich zu einem anderen Tierarzt, nun geht’s meinem Meerschweinchen wieder gut.
Heute habe ich im Notfall angerufen weil meine Katze einen Schnitt von ca 7 cm an der Brust hatte und dieser dringend genäht werden musste… Der Arzt sagte mir das es wahrscheinlich ein Abszess sei.. ich sagte nein glaub ich nicht… und sagte mir „geh in die Klinik nach Nbg“ zack aufgelegt ohne Tschüss und nichts!! Vielen Dank für die Hilfe und netten Worte !! Gott sei Dank habe ich dann noch einen Tierarzt gefunden der ein Herz hat!!
Dieser Mann stellt Diagnosen über ein Tier ohne dieses auch nur im entferntesten untersucht zu haben. Mann hat das Gefühl, dass dieser Mann einen um jeden Preis etwas verkaufen möchte – seien es Spritzen, Tropfen oder Tabletten.
Bin noch nie so einen unseriösen „Tierarzt“ begegnet.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Carmen Heide-Distler
Adresse: Termine nur nach telefonischer Anmeldung, Heidecker Str. 1, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9174 976049
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heide.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste tierärztin
Äußerst nettes und kompetentes Team von Helferinnen und Tierärzten. Sehr kurzfristige Termine möglich
Gute Tierärztin; kann man nur empfehlen
Zügige Terminvergabe.
Sehr freundlich
Sehr sehr freundlich
Gute, kompetente Behandlung, nettes Team
Normalerweise war ich immer zufrieden , bin schon ein paar Jahre mit meinen Katzen hier in Behandlung.
Aber am 30.05. hatte mein Kater Maxeine große stark blutende Wunde im Gesicht . Als Termin wurde mir Nachmittags um 16/40 angeboten – mein Anruf erfolgte um 10/30 Uhr, auf meine Ansage das das zu spät wäre ob’s den nicht am Vormittag noch gehen würde , hieß es es ist mit Wartezeit und dem doppelten Verrechnungssatz möglich!
Das hat mich sehr geärgert und ich habe einen anderenTierarzt gefunden der mich und Max innerhalb einer Stunde behandelt hat – es musste geklammert werden!
Und ich habe den normalen Verrechungssatz bezahlt!
Ich weiß nicht ob ich die Praxis nochmal aufsuchen werde!
Habe vor Jahren meinen Hund dort einschläfern lassen müssen. Absoluter Reinfall, von fachmännisch keine Rede. Mein Hund musste sich über eine halbe Stunde abquällen. Der volle Reinfall. Meinen zweiten Hund habe ich dann wieder beim Tierarzt meines Vertrauens einschläfern lassen.
Sonst wird immer glei gerönkt, hier währs notwendig gewesen, mit der Hand abtasten hat dar Patient leider Tage später nicht überlebt.
Tierarztpraxis Dr. Lauterbach
Adresse: Lindenbachstraße 1, 91126 Schwabach, Deutschland
Telefon: +49 9122 7900494
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lauterbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute das erste Mal mit meinen beiden Babykatzen bei Dr. Lauterbach. Sie geht toll mit den Tieren um, strahlt eine große Ruhe aus, und hat uns alles ganz in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet.
Hier fühlt man sich wirklich wohl! Wir werden auf jeden Fall weiter mit unseren Katzen dort hingehen!
Mein Kater Felix wurde gut und fürsorglich behandelt. Praxis kann ich nur weiterempfehlen
Dr. Lauterbach ist sehr kompetent, freundlich, hat ein Herz für Tiere. Top
Kater sterilisiert. Alles reibungslos verlaufen. Ohne jedwelche Komplikationen. Die Ärztin ist auf alle Fragen von mir geduldig eingegangen. Es blieb keine Frage offen!! DANKE
Relativ alte Praxis,nicht unbedingt einladend
Sehr Freundliche Angestellte und fachkompetente Tierärztin…
Jedes Mal zahlt man andere Preise. Nie wieder !!
Ich wollte meine Katze scheren lassen. Da sie evtl. Eine leichte Narkose benötigt, bin ich in diese Tierarztpraxis. Glücklicherweise ging die Rasur ohne Narkose aber der Preis und das Ergebnis war der Hammer. 110 Euro für 20 min Rasur ohne Narkose finde ich unverschämt. Nie wieder.
Nach einem Sturz aus über 2m Höhe unserer Katze und diese schwer laufen konnte und offensichtlich starke Schmerzen hatte, rief ich in dieser Praxis – aufgrund der vielen positiven Bewertungen an – ja ich soll vorbei kommen, evtl. etwas warten müssen.
Dann kam ich gegen 3/4 10 in der Praxis an, es waren ca. 2 Tierhalter vor uns da. Aber jeder der nach uns kam wurde reingerufen. Um 11 Uhr an einem Freitag habe ich die Praxis verlassen, damit ich noch wo anderes dran komme, da die Person an der Anmeldung meinte, jeder der einen Termin hat kommt vorher dran das könne noch länger dauern.
Tut mir leid ich habe eine große Katze mit Schmerzen (also Notfall) in der Box und man kann nicht gleich am Telefon sagen, dass man nicht dran kommt. Unglaublich !
Corona-Abstände wurden nicht eingehalten, Stifte nicht desinfiziert und die Praxis erschien alles andere als sauber. Viele Menschen und Tiere trotz Corona im Wartezimmer – Stress pur für ein krankes Tier.
In der nächsten Praxis die wir um 11.30 als Notfall aufsuchten, kamen wir nach dem das Behandlungszimmer frei wurde sofort dran und die Katze wurde sofort behandelt. Für mich hat diese Praxis keinen Stern verdient.
Dr. Aurelia Leitmeier
Adresse: Bergstraße 8, 91785 Pleinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9144 6162
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sooo nette Tierärztin mit Herz und Seele hat sie meinen Woalie ..Lhasa Apso ….liebevoll behandelt…
Schnelle unkomplizierte Termine bekommen…
Fachlich sehr kompetent.
Selbst für meine Situation hatte sie mir sehr netten
Trost gespendet..
Ein herzliches Dankeschön dafür…..
Sehr nette, kompetente Tierärztin.. Gerne wieder hin
Wie immer super.
Verständliche Erklärung, freundlich und spontan einen Termin bekommen.
So fühlt man sich beim Tierarzt wohl und die Tiere in sehr guten Händen.
Termine gibt es kurzfristig, die Preise in Ordnung
Sehr freundlich u hielsbereit
Bei dem Anruf wurde ich gleich zu einem Praxisbesuch eingeladen, kann gleich vorbei kommen mit meiner Katze . Die Frau Dr. Aurelia Leitmeier ist ein alter Hase auf dem Gebiet und ist zu empfehlen. Danke
Leider sehr enttäusch worden von Frau Leitmeier , war gut 12 jahre bei mit 5 Katzen und mehr ( und einen Hund bei ihr in Behandlung )
bis zu den vorfall an einen Sonntag , da hab ich angefahrene Katze gefunden , und da ich in der ecke unterwegs war – und ich Tierfreund bin – dachte ich mir mal kurz zur Frau Leitmeier vielleicht kann die schnell helfen – oder das Arme tier erlösen .
was ich dann erlebte , Frau Leitmeier zeigte ihre wahres Gesicht , ging nur ums Geld – peinlich wenn man mal helfen könnte nen tier .
am schluss bin ich extra 17 km gefahren , Tierazt Dr. Robert Auernhammer , hat der katze geholfen – und fand das verhalten von Frau Leitmeier auch daneben .
so viel zum Thema Tierfreund , auch wenn es an einen Sonntag war aber das geht eben nicht .
Im Ruhestand
Tierarzt Weißenburg Dr.Robert Auernhammer
Adresse: Schwärzgasse 3, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9141 86300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://sellwerk.de/firmenprofil/dr-med-vet-robert-auernhammer
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Top!
Zuverlässig und sehr einfühlsam!! Danke für die Betreuung
Freundlich, kompetent und kaum Wartezeit.
Sehr einfühlsamer Arzt. Ich bin froh, dass wir gewechselt haben.
Höffliches Team,
Netter Tierarzt
Danke
Herr Auernhammer ist schon seit Jahrzehnten der kompetente Tierarzt unserer Hunde. Unsere Hunde und Katzen waren immer sehr zufrieden mit seiner tierärztlichen Versorgung.
Hatte einen Termin fürs Krallen kürzen AUSDRÜCKLICH vor einer Woche am Telefon gesagt nur fürs Krallen schneiden! Heute meinen Termin wahrgenommen und musste für etwas bezahlen was gar nicht zur Debatte stand! Als ich dann telefonisch mich darüber beschwert habe, meinte die total unfreundliche Helferin am Telefon ich hätte es doch sagen sollen! Ich geh doch nicht zum Friseur und zahle dafür das mir die Fußnägel einfach gemacht werden! Werde mir definitiv einen neuen Tierarzt suchen!
Nie mehr wieder! Waren mit unseren zwei Katzen dort. Unmotiviertes Team an dem Tag. Falsche Rechnungsstellung. Wurde alles doppelt berechnet. Keine Entschuldigung. Dafür unfreundlich und abweisend. Gedrängt bei beiden Katzen die Zähne ziehen zu lassen. Anderer Tierarzt war ganz anderer Meinung. Kam mir dann wie Abzocke vor. Keine Beratung oder ähnliches. Nicht zu empfehlen!!!
Trotz vieler Untersuchungen, nur Falsche Diagnosen! Und viel Geld…
Unser Bub hatte Tumor, da kam er nach 4 Monaten Daueruntersuchungen nicht drauf. Sind dann nach Augsburg in die AniCura nach 10 Minuten wussten wir was los war….. leider 4 Monate zu Spät!!!!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Obwohl wir an einem Sonntag hin sind, wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeit war okay.
Wurde jeden Tag telefonisch in Kenntnis gesetzt wie es meinem Kater geht.
Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet. Preis/Leistung sehr gerecht.
Werde diese Tierklinik jedem empfehlen.
Unser Yorkshire Terrier wurde im Notdienst professionell behandelt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles wird genau erklärt. Klare Empfehlung von uns
In Notfall sofort bereit auch an Feiertagen!
Top 🙂 weiter zu empfehlen trotz der lange Strecke…..Daumen hoh
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Steht’s kompetent und freundlich, vorbehaltlos zu empfehlen.
Waren bei 3 Tierärzten in und um Gunzenhausen, keiner half unserer unserer Hündin ( teuerer Bluttest, Verlust des Auges ). Er schaute sich den Hund an und wusste sofort was zu tun ist. Top!!!
Sehr nett empfangen worden und prompt Termin bekommen.
Super Tierarzt
Versteht sein Handwerk , alles mit Termin, aber klappt hervorragend und man kommt dann auch sofort dran
Freundlicher Empfang
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich
Waren als Notfall da. Unserem Hund wurde sehr schnell geholfen. Die Tierärztin hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und sich toll um meinen Hund gekümmert (beruhigend mit ihm gesprochen und auch gestreichelt)
Wartezeit war nicht so lange.
Top ,macht weiter so
Heute war ich mit meinem Hund Kimba in der Tierklinik Nord. Es wurde sehr freundlich mit mir und meinem Hund umgegangen. Kimba ist definitiv kein einfacher Hundepatient, aber es hat noch jeder Arzt die notwendigen Maßnahmen mit Geduld und Spucke hinbekommen. Hochachtung davor. Die TÄ was sogar noch kreativ was die Einbringung von Antibiotika in sein Ohr betrifft. Trotz der Wiedrigen Umstände(Corona) fühle ich mich in dieser Klinik gut aufgehoben!!
Jaaa, die Wartezeiten sind zur Zeit lang, aber ich bin dankbar, dass es so kompetente und geduldige Menschen gibt, die für uns und unsere Tiere da sind. Ich bin der Meinung…..es kann in diesen Zeiten nur etwas Gutes rauskommen, wenn wir alle Geduld miteinander haben und uns nicht das Leben noch obendrauf schwer machen, indem wir schimpfen!!! Damit meine ic so manch einen Tierhalter. Die Belegschaft der Klinik hat es zur Zeit nicht leicht, aber sie sind immer noch für uns da!!!!
Ich möchte mich herzlichst für alles bedanken und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Klinik!
Mit einem herzlichen Pfotendruck von Kimba. und Frauchen Arianne Glauche
netter, verständnisvoller Nachtdienst, allerdings längere Wartezeiten
Mittlerweile sehr hohe kosten telefonisch schwer zu erreichen lange Wartezeit
Ich war mit meinem Hund Sonntag Abend im Notdienst da, um eine Granne aus dem Ohr entfernen zu lassen. Tierärztin und Arzthelferin waren sehr nett und kompetent, das Ganze ging auch relativ schnell, nur etwas Wartezeit vorher, aber auch das hielt sich in Grenzen. Auch mit meinem ängstlichen Hund wurde sorgsam umgegangen und er hat sich der Umstände entsprechend einigermaßen wohlgefühlt. Für alles inklusive Sedierung für meinen 16kg schweren Hund habe ich 408 Euro gezahlt (Notdienst). Preislich kann ich keine Einschätzung geben, da das unsere erste Granne war. Einziges Manko bei unserem Besuch war die Rezeption. Leider wurden wir da eher unfreundlich empfangen. Man hat sehr genervt reagiert, als wir dort ankamen und der generelle Umgangston war eher unfreundlich. Schade. Ich habe Verständnis, dass man gerade Sonntag Abend im Notdienst Stress hat oder Menschen wegschicken muss, weil man keine Kapazitäten hat, da sie ja nur bis 20 Uhr offen haben, aber trotzdem würde man sich als besorgte Besitzer mit einem leidenden Hund einen etwas freundlicheren Empfang wünschen.
Ich kann diese Tierklinik leider nicht mehr empfehlen, obwohl ich vor vier Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Mein Hund wurde damals notfallmäßig sehr gut betreut und top Behandlung.
Am Sonntag wurde mein Kater angefahren, offener Bruch, starke Schmerzen, Bein schon abgestorben.
Man hofft hier auf schnelle Hilfe -> wird an eine andere Tierklinik verwiesen, da es dort schneller gehen würde und die Wartezeit 3 Std. wären.
Das hat gestimmt, wir wurden in einer anderen Klinik priorisiert, aber das Tier hatte starke Schmerzen und im Notfall lässt man ein Tier nicht noch mehr leiden, sondern agiert so schnell es geht.
Er hat es leider trotz Not-OP in der anderen Klinik nicht geschafft. Im Notfall zählen eben Minuten. Ich werde diese Tierklinik in Zukunft meiden.
Die Klinik kann ich nicht empfehlen. Sehr sehr schmutzig und die Behandlung ist auch nicht gut.
War wegen meinem humpelnden Meerschweinchen, dass Schmerzen hat beim Notdienst. Was soll ich sagen 0 Sterne gehen ja leider nicht. Wir sind abgewiesen worden, weil die „Klinik“ unterbesetzt war mit 2 Tierärzt*innen. Antwort der Ärztin: Ich sollte doch besser direkt zum Hafen fahren. Für eine Klinik die einen Notdienst anbietet, eine Unverschämtheit diesen nicht halten zu können. Eigentlich eine etwas größere Arztpraxis, mehr nicht – für Notfälle ungeeignet.
Tierarztpraxis Rüdiger Endt
Adresse: Neumarkter Str. 21, 92339 Beilngries, Deutschland
Telefon: +49 8461 522
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-beilngries.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind hier super nett und hilfsbereit!!
Die Tierärztin ist die „BESTE“ die ich bisher kennen lernen durfte!! Sie hört ganz genau zu und geht super auf alle Fragen und Befürchtungen ein. Fazit hier komme ich nur noch hin. Vielen Dank nochmal an das ganze Team der Praxis.
Perfekt
Tierarzt mit Herz und Verstand.
Super Tierarzt.
Freundliche und kompetente Tierärzte
Dr. Ist sehr nett u.lustig. er versteht seine Sache. Man wird freundlich empfangen
Ich kann die guten Rezensionen nicht verstehen. Der Tierarzt wirkte für mich inkompetent. Beim ersten Besuch hatte das Tier nur eine Erkältung und bekam teure Medizin und Spritzen. Als es dem Tier jedoch nur schlechter ging, waren es plötzlich Metastasen und es wurde für noch mehr Geld eingeschläfert. Von meinem Bekannten habe ich auch nur schlechtes gehört. Er verlor an den Arzt 2 Tiere. Der wollte dafür noch ordentlich kassieren. Für uns geht dieser Arzt nicht!!!
Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen. Wir hatten eine völlig falsche Diagnose. Falsche Tabletten. Gespräch???Rein raus fertig. Bitte nicht zu viel Fragen und sprechen. Eine richtige Untersuchung nein. Ich bereue es sehr, da gewesen zu sein, und ihnen noch vertraut zu haben. Jeder empfindet es ja anders. Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung. Im Stall kann ich mir Sie gut vorstellen, aber als Tierarzt mit Liebe zum Tier, leider nicht. Ich schreibe nicht gerne solche Bewertungen, doch es geht hier um Tiere die genau wie Menschen, mit Herz und Verstand behandelt werden sollten. Ich hoffe Sie nehmen sich diese Bewertung zu Herzen.
Am 02.06. starb überraschen unsere dreijährige Katze Eila von einer auf die andere Minute. Am 03.06. waren wir früh´s in der Tierarztpraxis haben dies mitgeteilt und hatten natürlich in dem Schockzustand die ein oder andere Frage auch im Bezug auf unsere zweite Katze aus dem Wurf. Das einzige was gesagt wurde „Sollen wir die Katze entsorgen oder machen Sie das selber“. Nachdem wir uns natürlich für zweiteres entschieden haben bekamen wir noch ein super tolles Hochglanzprospekt der Tierbestattung Rosengarten in Nürnberg. Auf unsere nochmalige E-Mail an die Praxis am 08.06. mit der Frage u.a. etwaige Untersuchung zweite Katze bis heute weder schriftlich per Mail oder Telefonisch keine Rückantwort. Es ist leider wie so oft mit den Tierpraxen es geht rein ums Geschäft und Geld. Für uns eine absolut enttäuschende Erfahrung neben der ganzen Trauer daher ist auch diese Praxis für uns per Acta.
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch während des Notdienstes wird sich Zeit genommen.
Sehr nette Tierärzte und immer sehr hilfsbereit und ein netten Umgang mit den Menschen
Super Praxis und schnelle Hilfe für meinen Flori und Timmy! Fachkompetenz und Freundlichkeit echt zu empfehlen!
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Guter Tierarzt. Gute Erfahrungen.
Allerdings fehlt eine Homepage oder Öffnungszeiten (online)
Darum ein Stern weniger.
Sehr kompetent
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärzte, fachlich kompetent
Super Team die sich sehr umfangreich im meinen Hund gekümert haben. Gute einbindungen der Besitzer indem genau erklärt wurde was los ist und wie die nächsten Schritte sind. Auch die Zusammenarbeit mit unserer Heimischen Arztpraxis fand ich toll. Immer gerne hin.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, dem man sein Tier ohne weiteres anvertrauen kann.
Freundliches und hilfsbereite Team
Gut
Ich habe mit dieser Einrichtung gute Erfahrungen gemacht. Das Personal und die Ärzte mit denen wir zu tun hatten waren freundlich und zuvorkommend. Die Ärzt/in welche meine Tiere behandelt hat empfand ich als kompetent.
Die Kommunikation miteinander war verständlich und ausführlich.
Es gab keine sehr langen Wartezeiten und auch die Terminvergabe war zügig.
Ansonsten wirken die Räumlichkeiten hell, sauber, gepflegt und ordentlich.
Alles sehr ruhig und hygienisch.
Es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort.
Es gibt auch eine Kundentoilette.
Einen Wermutstropfen habe ich jedoch trotzdem ich empfinde diese Tierärzte als zu teuer, in einigen Sachen. Trotzdem werden wir weiter gerne Gäste dort sein.
Ich würde und werde das Tierarztzentrum weiterhin weiterempfehlen.
Das Team war nicht freundlich und verdient nicht Mal ein Stern und ging sogar raus, bevor ich meinen Hund Behandeln konnte
Seit über 10 Jahren Kunde und immer die Rechnung bezahlt auf Rechnung.
Nun ist es so das man seine Rechnung sofort zahlen muss, wird man auch direkt am Telefon darüber hingewiesen. Für mich ein Zeichen das es der firma nicht um das Wohl deiner Tiere geht sondern Geld Geld Geld. Die Tierärztin total unfreundlich. Grund nach so langer Zeit den Tierarzt zu wechseln.
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Tierarztpraxis Juliane Niebuhr
Adresse: Stöckachweg 2, 91166 Georgensgmünd, Deutschland
Telefon: +49 9172 6667420
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Kompetente Ärztin bin komplett zufrieden kann Sie nur weiterempfehlen
Frau Niebuhr kümmert sich fachlich und menschlich sehr um das Wohl unserer Tiere. Ihr schnuggeliges Zuhause ist mit der Praxis sehr gut der Pandemie angepaßt.
Sehr kompetent und freundlich.
Preis Leistung OK. Sehr zu empfehlen.
Es war ganz angenehm. Kann man nur Empfehlen. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Habe mich sehr gut gefühlt.
Nette sympatische Ärztin ohne Zeitdruck
Mein Hund wurde gerade für 3 Minuten angesehen, nicht behandelt, meine Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet. Die Diagnose „cherry eye“ wurde hingeworfen und ich wurde auf eine Augen Klinik verwiesen. Eine Untersuchung auf seinen allgemeinen Zustand fand nicht statt. Bemerkenswert ist, dass mein Hund das 1. Mal sie angeknurrt hat, obwohl sie ihn nicht nahe gekommen ist. Für 3 Minuten „Nichtuntersuchung“ durfte ich dann 21 € bezahlen. Danke für nichts!
Hatten einen Notfall… sie wurde uns als Notdienst Praxis sonntags von 15-18 Uhr angezeigt mit Handynummer, habe dort versucht anzurufen erstmal ging keiner ran… dann beim 3 Versuch ging ein Kind ans Telefon und meinte das die Mama schläft und ich nicht mehr anrufen soll und er wird sie auch nicht wecken….. professionell ist sowas nicht…. Nie mehr!!!! Die Dame hat mich ebenfalls nach 3 Tagen angerufen und mir mitgeteilt das sie keinen Notdienst hatte und die Information auf der Seite nicht stimmte, daraufhin meinte ich dann muss man das ändern… sie wurde direkt pampig und meinte ich solle diese Rezension hier ändern! Meine Meinung bleibt Notdienst hin oder her unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Bin sehr enttäuscht worden habe sie als sehr nette Ärztin entfunden aber brivat geht entscheidend vor war 5 min zu früh bin angegangen worden wegen ihrem Hund
Tierarztpraxis Matthäus Steer
Adresse: Wernsbach 19, 91166 Georgensgmünd, Deutschland
Telefon: +49 9172 10380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mal wieder top. Ich kann Dr. Steer und sein Team nur weiter empfehlen.
Macht weiter so!!!
Sehr guter Tierarzt, freundliches und qualifiziertes Personal.
Wenn dein Hund da gerne hingeht, sagt einem das schon alles
Bueno
Sehr kompetent und liebevoller Umgang mit den Tieren
Waren mit unseren Katzen zuerst bei einem anderen Tierarzt bei uns im Ort, dort aber nicht zufrieden. Fachlich ist er sicherlich top, aber er war uns im Umgang mit den Tieren zu ruppig.
Auf Empfehlung aus der Familie sind wir dann zu Dr. Steer, obwohl wir da jedes Mal ca. 10 km einfach fahren müssen. Er ist das aber absolut wert! Unsere Katzen machen bei den Impfungen keinen Mucks, zucken nicht mal ansatzweise. Sogar unser scheues Mädchen schnurrt jedes Mal bei ihm, so dass es fast nicht möglich ist, Herz-/Lungentöne abzuhören.
Er macht auf jede Behandlung immer etwas Glitzer und Feenstaub allein dadurch, wie einfühlsam er mit unseren Tieren umgeht. Streichelt sie, nennt sie Püppi, Prinzessin etc.
Nach der Kastration hat er höchstpersönlich bei uns angerufen um zu vermelden, dass alles gut verlaufen ist. Wenn ich anrufe und was für eine unserer Katzen brauche, erkundigt er sich auch oft gleich nach der anderen, mit der ich zuletzt bei ihm war.
Fühlen uns dort rundum gut aufgehoben.
Dr. Steer ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer und humorvoller Mensch und Tierarzt, den wir jederzeit jedem nur ans Herz legen können.
Das einzige Manko ist, dass er in seiner Praxis nicht die Möglichkeiten hat, die andere bieten, z. B. Ultraschall etc. Dafür muss man dann eine andere Praxis oder die Tierklinik aufsuchen. Und dass immer Dienstag Nachmittag nicht er sondern eine Tierärztin da ist, die absolut nicht zu empfehlen ist. Ihr fehlt das alles, was er hat im Umgang mit den Tieren.
Kann ich nur bestätigen mein Freund ging in das Behandlungszimmer mit Lucky, ich saß im Wartezimmer keine 2 Sekunden später höre ich ein Dermaßen lauten Schrei! Hab erst nach paar Sekunden gecheckt das es Lucky wahr. Der vor Schmerzen schrie bin dann einfach rein geplatzt weil ich wissen wollte was da abgeht. Dann stehen da 2 Ärzte total Unprofessionell und scheinbar komplett Überfordert mit ihrem Beruf da während der eine Behauptete der hat mich gebissen ja hab zwar nichts gesehen aber egal. Sorry wenn man einen Hund den man nicht kennt so packt das er erstickt und sein Maul Zuhält und ihn gegen den Tisch drückt als wäre es ein Monster. Braucht man sich echt nicht wundern das er panik bekommt sollte man doch Als super Tierarzt wissen oder etwa nicht??
War mit meinem Hund dort, Hund ist schüchtern und lieb und wurde behandelt wie ein aggressiver Hund, wurde mit dem Kopf nach unten gedrückt und die Augen zugehalten. Sehr unprofessionell, konnten nicht rausfinden was er hat, beim anderen Arzt sofortige Diagnose.
Keine Zeit genommen für die Untersuchung, weiter geschoben zur Tierklinik.
Obwohl der Hund nur muskuläre Probleme hatte.
Tierarztpraxis Ch. Haimerl
Adresse: Kellerweg 7, 91154 Roth, Deutschland
Telefon: +49 9171 4587
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Beratung.Helle schöne Räume.Hat mich gleich notfallmäßig weitergeleitet bei komplizierter Augenerkrankungen meines Katers.Wird meine neue Tierärztin.
Sehr einfühlsame Tierärztin mit klasse Praxisteam.
Sie ist eine super Tierärztin und geht lieb und geduldig mit ihren Patienten um. Wir sind mit beiden Katzen und unserem Hund bei ihr und sind sehr zufrieden
Nette Ärztin und Praxisteam! Es wird sich die Zeit genommen und auch alle Fragen beantwortet. Ein Stern Abzug aufgrund von längeren Wartezeiten (wenn das Wartezimmer voll ist, kann es schon mal 1 Stunde dauern). Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und gehe wirklich nur im absoluten Notfall zu einer/m anderen TA.
Nach dem wir bescheid bekommen haben das wir unser Tier nach einer schweren op abholen können und es darf ja nur einer rein sitz der andere draußen auf heiße kohlen & dann dauert es fast eine ganze stunde bis man endlich sein Tier hat.!! Bei anderen TA dauert das abholen 20 Minuten das das Tier nicht noch mehr unnötig Stress erleiden müss und schnell nach Hause kommt aber hier war es fehl Anzeige.
Man kann in dieser Tierarztpraxis Wildtiere behandeln lassen und muss dafür nichts bezahlen. So habe ich schon zweimal eine verletzte Taube dort behandeln lassen dürfen. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Der einzige Nachteil ist, dass das Wartezimmer des öfteren sehr voll ist und man dort lange warten muss trotz Termin. Ja leider gibt es auch kein extra Wartezimmer für Katzen/Kleintiere etc. Denn bei kläffenden Hunden ist ein Zimmer für schreckhafte Katzen/Kleintiere sinnvoll, schon gar wenn man solange auf einen Termin warten muss.
Fachliche inkompetenz auf dem Höhenpunkt!
Frech , unhöflich und bösartig
Man hätte alles aufzeichnen sollen und Publik machen…nächstes mal vlt
Ich war innerhalb 1 Woche 2x mit meinem Meerschweinchen in der Praxis, da es Durchfall hatte und nicht mehr richtig fressen konnte. Ich dachte es sei evtl etwas mit den Zähnen. Sie schaute in den Mund, sah nichts und gab mir völlig überteuerte Mittel gegen Durchfall mit, die nichts halfen. Dasselbe Szenario beim zweiten Besuch. Nach 2 Wochen ging ich zu einem anderen Arzt der feststellte, dass ein hinterer Zahn das Maul komplett versperrte.Trotz Kürzung des Zahnes hat sich mein Schwein nicht mehr erholen können. Hätte diese Frau etwas professioneller gehandelt anstatt nur um den heißen Brei herumzureden und zu kassieren, wäre mein Tier noch am Leben.
Schlecht sagt jedes mal wir sollen unsere Katze einschläfern lassen das geht garnicht obwohl es der Katze gut geht
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und hilfsbereite Ärzte.
Habe am Feiertag (01.05.) angerufen um 7.00 Uhr.War total verzweifelt mit meinem kleinen Hund.Durfte gleich vorbeikommen.Wurde gleich behandelt und liebevoll versorgt.
Fünf Sterne Plus!!!
Jetzt acht Stunden später geht es meinem kleinen Janosch schon wieder viel besser.
Vielen Dank.
Alles wunderbar. Sehr freundliche und Kompetente Adresse!
Sehr liebe Leute die sich sehr gut um ihre Tiere kümmern
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Henne Uschi bei Herrn Dr Guthmann in der Praxis da sie eine schwere Kropfverstopfung hatte..
Wir hatten anfangs große Angst dass, sie dies nicht überleben wird aber Herr Dr Guthmann hat sie operiert und siehe da ihr geht es wieder perfekt 🙂
Lieben Dank nochmal:)
Super gut klasse
Tolle Ärzte und eine tolles Team
Guter Arzt!Mir aber etwas zuteuer, und Mangel an Freundlichkeit der Helferinen
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Saubere und kompetente Tierklinik.
Auf Empfehlung einer Bekannten ging ich zu dieser Praxis, nachdem durch eine Blutuntersuchung meiner 17-jährigen Katze bei meinem Tierarzt (der kein Ultraschallgerät hat) sowohl erhöhte Nieren- als auch Pankreaswerte festgestellt wurden. Ich wollte hier eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um die Schwere der Nierenschädigung bzw. den Zustand der Bauchspeicheldrüse genau abklären zu lassen. Trotz meiner mehrfachen Bitte weigerte sich Frau Dr. Auinger, den Ultraschall durchzuführen. Lt. Ihrer Aussage würde dieser auch nicht mehr aussagen als das Blutbild. Sie ließ sich dann wenigstens dazu herab, eine Urinprobe zu nehmen und mir ein Medikament für die Nieren zu verschreiben. Daraufhin vereinbarte ich einen weiteren Termin in einer anderen Tierarztpraxis, um den Ultraschall durchführen zu lassen. Dort stellte sich dann heraus, dass die Bauchspeicheldrüse klein und unauffällig ist, und auch der Zustand der Nieren wurde genau dargestellt. Die dortige Tierärztin äußerte ebenfalls ihr Unverständnis über die Ablehnung des Ultraschalls durch Frau Dr. Auinger. Abgesehen von den unnötigen Kosten und mehrfachen Tierarztterminen, die ja auch für meine Katze belastend sind, hat nun der Ultraschall mir endlich Klarheit verschafft. Diese Praxis sieht mich jedenfalls nie wieder!
Wir waren immer sehr zufrieden mit Dr. Gutmann, kompetent und einfühlsam was unsere Stubentiger angingen,
bekam ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne
leider wurde uns beim letzten Besuch eine Person namens Auinger zugewiesen, welche unsere betagte 18 Jahre alte Omi-Katze untersuchen sollte.
Unser Kätzle hat stark abgenommen, daher der Besuch beim Tierarzt
Ich nahm mein Kätzle aus der Tranport-Box….
Sofort kamen ihre Worte:
Zitat: Die Katz ist am Ende !!!! muss sofort eingeschläfert werden.
Zitat Ende.
so eine emphatielose ,unfreundliche und harte Aussage,
fragte noch nach, was kann ich tun…,?
Diese Person Auinger meinte nix…. einschläfern….., wäre sonst ein Fall für den Tierschutz !!!!!
unmöglich… so geht man nicht mit Mensch und Tier um.
Habe 10 Euro bezahlt und hatte Tränen in den Augen als ich gegangen bin.
Unsere Katzen-Omi lebt immer noch… frisst und trinkt… läuft durch die Wohnung…
Kann diesen Tierarzt absolut nicht empfehen.
Meinem Meerschweinchen hing an einem Feiertag die Gebährmutter hinten raus. Als ich um einen Termin bat, wurde mir gesagt, ich soll doch bitte einen anderen TA aufsuchen, da Feiertag ist. Ich bin absolut enttäuscht.
Man wird TA aus Überzeugung & Tierliebe…