Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Kompetent, freundlich mit einem tollen Team.
Die perfekte Anlaufstelle!! Können Sie 100% weiterempfehlen
Seit 2014 sind wir regelmäßig mit unserer Hündin bei Fr. Hess. Nicht nur unsere Hündin geht gerne in die Praxis, auch wir fühlen uns stets gut beraten. Fr. Hess ist auch im Notdienst zu erreichen u. zeigt ein beispielloses Engagement.
Super sehr zu empfehlen
Kompetent und sachlich bin zufrieden.
Alles gut
Sehr freundlich hilfsbereit und fachkompetent
Schlecht….schlecht….schlecht
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Ich war mit meinem Hund dort, sie war sehr ungeduldig und sehr aufbrausend. Sie hat ihm zwar geholfen, war aber sehr unfreundlich zu mir & meiner Begleitperson. Werde diese Praxis in Zukunft meiden. Nie wieder.
Dr. med. vet. Gerhard Thumes
Adresse: Sudetenstraße 44, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 2071
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellenter Tierarzt, sehr zu empfehlen!
Unser Kater hatte schon einige Wunden nach wilden kämpfen und er hatte immer Zeit. Der Kater ist bei ihm völlig ruhig und es geht ihm gut. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente.
Hilft auch in Notlagen schnell, professionell und vor Allem mit der nötigen Ruhe.
Mega unfreundlich am Telefon, wurde einfach abgewiesen.
-5 Sterne !!!
Unhöflich.
Sollten Sie Ihr Tier lieben, besuchen Sie besser nicht diese Praxis. Profit über Tierwohl. Statt einer sich quälenden Katze zu helfen, ihr ggf. sterbehilfe zu leisten, streitet dieser Arzt sich lieber warum man bei einem Spezialisten war statt bei ihm. Die Katze starb, mit den Worten des Arztes: Was soll ich denn da noch machen, wieso sind sie nicht wieder zu ihrem Spezialisten gefahren. Zu mir brauchen Sie nicht mehr kommen.
Zusätzlich diskutierte er noch das die Katze nen Tumor hätte und wollte die tote Katze röntgen um es zu beweisen. Solchen Leuten sollte man die Lizenz entziehen. Keinerlei Mitgefühl.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette, sehr bemühte und kooperative Ärztin. Wir waren heute das erste Mal da mit unserem chronisch kranken Hund. Hat sich viel Zeit genommen und geht auch auch de Patientenbesitzer ein! Weiter so!
Nette Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Gute Beratung, top!!!
Beste Tierärztin in Lohr. Einfühlsam und kompetent.
Nette seriöse Tierärztein
Lieb und nett
Entsprach nicht meiner Vorstellung beim Blutabnehmen an meinem Hund.
Impfstoffe, die 3 Jahre wirken, wurden trotzdem jährlich aufgefrischt. Dies ist mir erst bewusst geworden, als wir wegen einer durch Überimpfung verursachte innere Entzündung den Tierarzt gewechselt haben.
Frau Hofmann reagierte verärgert und persönlich angegriffen, wenn man nicht einer Meinung mit ihr war.
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine mega tolle und liebe Tierärztin. Die Mitarbeiter sind super lieb. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Meinen wilden Tiger haben sie auch in den Griff bekommen. Bin sehr dankbar, jetzt eine richtig tolle Tierärztin gefunden zu haben. Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Großes Lob und ein dickes DANKESCHÖN!!!!
Eine sehr, sehr liebe Tierärztin. Mit Herz dabei.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Mitarbeiter.Tiere werden sensibel und mit Fachwissen behandelt.Wärmstens weiter zu empfehlen!!!
Sehr freundliches, sympathisches & kompetentes Team. Meine Tiere sind bei ihm immer in guten Händen!
Tierarzt meines Vertrauens, kann ihn nur weiterempfehlen!
Sehr engagierte, sympathische und kompetente Tierarztpraxis mit dem besten Team! Dr. Hahn hat unserem Hund Leo und den Katzen Leela & Alice immer schnell geholfen und uns in allen Dingen super beraten. Alle meine Tiere sind immer sehr gerne in die Praxis gekommen, trotz Tierarztangst. Durch die freundliche Atmosphäre geht unser junger Hund sogar schwanzwedelnd ins Behandlungszimmer und freut sich. Durch den 24h Notdienst ist immer zuverlässig jemand erreichbar und in Notfällen wird dem Tier sofort geholfen. Dr. Schneidemann hat mit Dr. Hahn einen sehr netten Nachfolger gefunden und so werden wir auch weiterhin der Praxis unsere jahrelange Treue halten. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen, man ist dort in sehr guten Händen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Hilfe, gutes Einfühlungsvermögen, kein unnötiger Schnick-Schmack – Diagnose hat Pfote und Tatze 🙂
Der beste Tierarzt der Welt
Bester Tierarzt!!!. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ist immer für einen da. Ist mega kompetent. Hat uns immer geholfen. Danke für alles.
Alt aber schön
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Hunde fühlen sich dort sehr wohl.Alles wunderbar.
Sehr nette Ärztin. Gute Beratung
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Sehr unfreundlich
Viel zu teuer!
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter, sehr genauer Tierarzt. Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
Sehr professionell und nett
Dr. Winter hat meiner Katze Sandy das Leben gerettet. Vielen Dank.
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
immer sehr freundlich
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katze, der Tierarzt sowie auch seine Helferinnen waren sehr einfühlsam und sind gut mit meinem Mädchen umgegangen.
Nach 30Jahren Hundezucht bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Aerzte freundliches Personal. Gute Zusammenarbeit.
Ich fühle mich mit unseren beiden Burmesen dort sehr gut betreut. Das Team ist super freundlich. Die Tierärztin Frau Steinbrenner, bei der ich die letzten Male war, ist fachlich top. Sie hat unseren Miezen immer wunderbar geholfen. Zudem empfinde ich ihre herzliche und offen zugewandte Art einfach unheimlich wohltuend!
Sehr nettes Personal. Super Ärztin
Preise und Rechnungen wie die Weltmeister!
Es ist sehr sauber und die artzthelferin war hot
Tierärzte ganz nett, Anmeldung/Info leider unfreundlich. Meinem Hund wurde jedes mal nur symptomatisch geholfen, nie die Ursache versucht zu behandeln. Jedes mal extrem hohe Rechnungen ohne wirkliche Hilfe.
Ich war auf Empfehlung von meiner Haustierärztin zu Besuch in der Klinik, und war nicht zufrieden.
Es hat eine Ärztin meinen Hund untersucht und operiert (Der Chefarzt war mit dieser op nicht zufrieden und meinte er würde in 2 Wochen meinen Hund selbst nochmal operieren müssen). Und so war es dann auch. Selbst er hat es leider nicht hinbekommen und ich musste nochmal in eine andere Klinik zur op. Dadurch war alles schon so vernarbt und verschnitten das dieser Tierarzt sagte das er alleine den ganzen Pfusch leider nicht ausbügeln konnte.
Schlampige Kontrolluntersuchungen mit immer wechselnden Ärzten, somit wurden Behandlungsfehler auf andere Kollegen abgetan und keiner sah sich als Verantwortlichen für die entstandene Situation. Für die Katze hatte dies 4 Wochen lang unentdeckte und schlimmer werdende Schmerzen zur Folge und für mich eine überteuerte Nachbehandlung die man hätte vermeiden können.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin so wie personal
Sehr korrekt und Preise sind auch alle angemessen
Danke
Schnelle Hilfe . Danke!!!!
Für mich der beste Tierarzt überhaupt – jeder Zeit (außer in ihrem Urlaub) erreichbar & kann immer weiterhelfen.
Frau Dr. Bauer ist für mich die beste und vor allem ehrlichste Tierärztin überhaupt.
Sie hilft stets; egal, ob Abends, Sonn- oder Feiertags.
Ich kenn sie bereits über 20 Jahre und gehe mit unseren Hunden – außer natürlich im absoluten Notfall – nirgendwo anders hin.
Frau Bauer ist sehr empathisch & mitfühlend mit jedem ihrer Patienten.
Besonders zeichnet sie ihre Ehrlichkeit aus – diese steht bei ihr an 1. Stelle – nicht- wie bei so vielen anderen – das finanzielle Interesse.
Sie sagt einem ehrlich, wenn der Weg des Hundes hier & an dieser Stelle vorbei sein muss, begleitet alle sehr mitfühlend auf dem letzten Weg & lässt vor allem die Finger von einer Behandlung, die sie nicht durchführen kann.
Wir hoffen alle mit unseren Vierbeinern, dass Frau Bauer noch lange ihre Praxis geöffnet hat & für uns alle da ist.
Danke Ihnen, Frau Bauer – für‘s immer Dasein & für die Aufopferung für Ihre Patienten
Sehr kompetente Ärztin, komme gerne wieder
Sehr sachlich und Kompetent
Man kann zufrieden sein.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und mitleidente Leute
Freundliches Personal auch am Wochenende
Freundlicher Service. Notiert auch nachts und am Wochenende.
Ziemlich teuer !!!
War mit meinem 7 jährigen Australian Shepherd mit Verdacht auf Herzprobleme hier. Also wurden gängige Untersuchungen gemacht, die aber negativ ausfielen.
Da mein Hund auch vorne humpelte, bekam er Schmerztabletten, mit denen es ihm viel besser ging.
Nach zwei Wochen sind wir nochmal hin, da mein Hund ohne Tabletten offensichtlich starke Schmerzen hatte.
Herr Grappendorfer verzichtete hier von sich aus auf weitere Herzuntersuchungen, da ein Herzfehler seiner Erfahrung nach auszuschließen sei. Auch weitere Röntgenbilder wurden nicht gemacht, sondern mit einer Tabelttenkur weitergemacht, die die Schmerzen und Entzündungen lindern soll. Wir hätten zig Röntgenbilder machen müssen, um die Ursache zu finden, was hunderte von Euro kosten würde.
Ich kann also eine Abzocke und Inkompetenz wie in den anderen Bewertungen keinesfalls bestätigen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sehr guter Tierarzt.
Leider sind die Preise und die Preisgestaltung nicht akzeptabel. 10 Minuten Behandlung nach 1,5h Wartezeit für 580 € bei einem kleinen Hund. Und das, weil wir wohl 10 Minuten nach 12 da waren. Leider wurde das nicht offen kommuniziert – denn sonst hätten wir die weiteren 20 Minuten bis nach dem Ende der Mittagspause auch noch gewartet.
Rechtlich wohl nicht angreifbar – ich empfehle aber auf jeden Fall vor Behandlung nachzufragen!! Es sollte dann schon offen angesprochen werden, dass die Behandlung jetzt das doppelte kosten wird. Ich gönne jedem seine Mittagspause – aber auch der „Gott in weiß“ sollte verstehen, dass manchen normalen Menschen 300 € tatsächlich nicht einfach in 10 Minuten zufallen.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen – es wurde allerdings auch nicht viel behandelt, außer was zum aufpeppeln gespritzt.
Es bleibt ein negativer Eindruck. Schade.
Daumen runter:
Ich fand meinen Kater vor der garnichtmehr laufen konnte und total krumm in der Wirbelsäule war, der nichtmal wusste wie er sich hinlegen soll vor Schmerzen und bin sofort zum dr. in den Notdienst. Für mich sah es so aus als wurde er angefahren.
Als wir ankamen wollte mein Kater nicht aus seiner Box raus.
Obwohl ich die starken Schmerzen meines Tiers geschildert habe und auch meinen Verdacht nahm er null Rücksicht als er nicht rauskam. Der dr. hat ihn mit Gewalt versucht raus zu kriegen. (Rauszerren, Box drehen und schütteln…) hat nichts gebracht. Am Ende musste die Box trotzdem einzeln aufgeschraubt werden, was man so oder so hätte machen sollen. Aber man wollte halt an allen Stellen Zeit sparen. Es ist keiner aus Zucker aber man Stelle sich vor man hat z.B eine Platzwunde am Kopf und richtig Kopfschmerzen, da möchte ich doch auch nicht an den Haaren rumgezerrt werden.
Ich hab jetzt die Klinik gewechselt wo Tier und Besitzer deutlich besser behandelt werden und man sich Zeit nimmt für die kleinen.
Die Dame am Empfang wahrscheinlich die Ehefrau war so abgeschafft und genervt an diesem Tag. Gönnen Sie sich doch mal Urlaub.
Zwei Pluspunkte gab es aber: das schöne neue Gebäude und die junge liebe Helferin.
Zu Teuer
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine vier Racker werden bestens versorgt. Durch die professionelle und auch einfühlsame Behandlung, fühlt man sich gut aufgehoben.
Super liebe kompetente Tierärztin mit liebe zum Beruf.
Top
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für Nele der erste Tierarzrbesuch in Deutschland. Meine Nele stammt aus der Türkei und wurde dort ausgesetzt. Von Tierschützern gefunden und für mich bis zur Ausreise nach Deutschland in einer Pension untergebracht. Nele soll hier in Deutschland als Begleithund/ Therapiehund ausgebildet werden. Die Kleintierarztpraxis unterstützt mich medizinisch super. Damit Nele genauso wie mein Bolle ein tolles und hoffentlich gesundes und langes Leben hat. Und wenn doch mal was sein sollte ist das der beste Ort damit sie wieder gesund wird. Ein tolles und liebevolles medizinisches Team mit den besten Tierärzten auf verschiedenen Fachgebieten. Danke❤❤❤ das es euch gibt !
Ich war mit meinem Kater dort.
Als Notfall bekamen wir kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit war in Ordnung, schließlich wurden wir dazwischen geschoben.
Die Tierärztin hat sich den Kater gut angesehen und behandelt – er ist dort in besten Händen!
Schnelle Annahme, und gute Beratung seitens Dr. Wagner.
Freundliches Personal
Mein Hund mag Tierarzt eigentlich nicht. Da geht er mit… nicht motiviert aber das ist der Rhythmus wo er mit muss….
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Persone preparate e gentilissime
Приветливый персонал и врач,приняли сразу,операция прошла хорошо, цена нормальная.
Alles Prima, wie immer.
Sehr Freundlich
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
️
Falsche Diagnose gestellt ohne richtig zu kontrollieren, mein Hund hätte fast sein Auge verloren! Es wurde eine Magenentzündung anhand einer Röntgenaufnahme diagnostiziert, in Wahrheit handelte es sich um einen Abszess der sich durch einen gebrochenen Zahn bis hinter das Auge gezogen hatte. Mein Hund hatte über Tage nichts gegessen, wir waren dreimal dort und das eigentliche Problem wurde einfach nicht festgestellt. Das Maul wurde nicht einmal kontrolliert obwohl es Anzeichen gab (Hund hatte sich nicht ins Maul schauen lassen und gefiebst wenn man es versucht hatte, beim fressen gefiebst). Es wurden einfach von verschiedenen „Ärzten“ immer wieder Schmerzmittel gespritzt und Temperatur gemessen. Katastrophale Klinik, eigentlich hätten wir unser Geld zurück verlangen sollen.
Eine Katastrophe unfreundlich ohne ende bringen nicht mal einen guten morgen oder guten tag über die Lippen. Einmal und nie wieder. Mitarbeiterin telefonierte mit Labor…..
Wäre ich das Labor hätte ich aufgelegt bei so viel unfreundlichen.
Wir hatten ein Kaninchen , waren aber im Urlaub und haben es zur Pflege. Es ging ihm nicht gut und die Pfleger sind zum Tierarzt, aber der hat erst mal nichts gemacht und ihn da behalten. Dann rufen die sie an, sagen das sie ihn eingeschläfert haben ( ohne unsere Einverständnis) sie wollten ihn abholen , aber sie haben ihn uns nicht mal mit gegeben, wir durften ihn nicht mal ansehen und konnten uns nicht mal verabschieden. Außerdem war die Ärztin sehr unfreundlich.
Gerlind & Holger Knuchel Tierarzt
Adresse: Dr.-Gartenhof-Straße 6, 97769 Bad Brückenau, Deutschland
Telefon: +49 9741 9373262
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-brueckenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärzte
Kompetentes und nettes Team! Vielen Dank für die gute Betreuung!
Super Praxis. Alle sehr nett.
Geht
Nimmt alle Fragen an und ist verantwortungsbewusst
Gut
Null Sterne geht leider nicht, daher mußte ich einen vergeben. Nachdem unser Hund am Pfingstsonntag (13.05 Uhr) zusammenbrach und sich danach nicht mehr auf den Beinen halten konnte, erreichte ich per Notruf-Nr. zunächst nur Herrn Knuchel. Ihn informierte ich , daß ich den Verdacht hege, unser Hund habe einen Schlaganfall erlitten. Er (Tierarzt) erklärte sich als nicht zuständig, seine Frau würde zurückrufen. Nach 20-30 Minuten erfolgte dieser Rückruf. Frau Knuchel wirkte fahrig und sah sich offensichtlich nicht imstande,binnen kurzer Zeit Hilfe zu leisten, immer wieder vertröstete sie mich auf die Abendstunden, da sie (wörtliches Zitat): „Eigentlich bin ich gar nicht so richtig in der Nähe!!!“
(Den Sinn dieser Aussage habe ich bis heute nicht verstanden!)
Ich habe das Gespräch abgebrochen, unserem Hund wurde in der Tierklinik Fulda geholfen – der Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
Ich hoffe, die Praxis Knuchel nicht mehr beanspruchen zu müssen – meine Bewertung : Null Sterne!!!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter, kompetenter und wertschätzenden Umgang mit Mensch und Tier.
Klinik und Ärzte die mein absolutes Vertrauen genießen.
Ich gehe mit all meinen Hunden und anderen Tierchen dorthin.
Auch meine Welpen weiß ich dort in guten Händen, bevor sie ausziehen.
Bisher konnte uns immer geholfen werden. Danke und großes Lob an euch alle.
Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und Diagnosestellung. Das Problem bei meinem Hund wurde nach mehrehren Besuchen in einer minderwertigeren Klinik sofort erkannt und durch eine kleine OP direkt bei der Erstuntersuchung gelöst. Da es ein Sonntag und somit im Notdienst war, hatte es etwas mehr gekostet aber trotz allem eine super Klinik die zu empfehlen ist.
Hier ist ihr Tier in guten Händen! Auch wenn es verhältnismäßig teuer ist, sind die Ärzte äußerst kompetent. Wer sichergehen will, nimmt die längeren Wartezeiten in Kauf. Der Notfalldienst ist natürlich ein unfassbarer Luxus, den wir hier in Reichenberg genießen dürfen.
Mann ist nur eine Nummer keine Persönlichkeit
Provisional das ganze Team.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
VETPraxis für Kleintiere GmbH
Adresse: Wirtheimer Str. 17, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 9098740
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis-kleintiere.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team wiklich kompetente Tierärzte und einfühlsam mit Tier und Mensch. Ringsum spitzen Praxis.
Wir sind sehr froh, dass uns diese tolle Praxis vor mittlerweile bald 10 Jahren empfohlen wurde. Das ganze Team (Tierarzthelferinnen und Tierärztinnen) sind ausnahmslos immer freundlich, ruhig, äußerst sorgsam und sehr kompetent im Umgang mit unseren beiden Hunden.
Besonders gut gefällt mir, dass jeder Hund sehr individuell behandelt wird. Bei jedem Besuch erfolgt zunächst eine gründliche allgemeine Untersuchung und im Anschluss wird besonderes Augenmerk auf die jeweiligen Vorerkrankungen gelegt. Im Krankheitsfall wird ein genauer Behandlungsplan erstellt. Die Therapie wird auf den jeweiligen Hund nicht nur exakt abgestimmt, sondern auch während der gesamten Behandlungszeit sorgsam begleitet.
Die Helferinnen und Tierärztinnen wissen immer sehr genau Bescheid, welche Probleme unsere Hunde in der Vergangenheit hatten und aktuell haben. Auch wenn wir durch einen kurzfristig notwendigen Termin einmal nicht bei unserer Stammtierärztin sein können, werden wir optimal betreut.
Unsere Hunde sind nun leider recht häufig krank, so dass wir die Praxis auch in der „Corona Zeit“ regelmäßig besuchen müssen. Auch in dieser Zeit fühlen wir uns extrem gut aufgehoben und dies bei absolut vorbildlicher Einhaltung aller Hygienemaßnahmen.
Eine top organisierte Praxis. Jede Mitarbeiterin ist mit dem Herz dabei und tut was möglich ist. Und oft sogar noch mehr.
Evelyn Vöhl
Kompetente Tierärzte. Gute Beratung. Wenn hier allerdings losgelegt wird kommt schon Mal ein 3stelliger Betrag zusammen. Kosteninformationen erfolgen im nachhinein. Diese sollte man vorab erfragen. Sonst Überraschung vorprogrammiert.
Leider hatte ich letzte Woche ein hoch unerfreuliches Erlebnis mit einer neuen Tierärztin, welches dazu führt, jetzt und in Zukunft, nie wieder die Leistungen der Praxis in Anspruch zu nehmen und im gesamten Bekannten und Freundeskreis von der Praxis abzuraten. (Alle alteingesessenen Ärztinnensind von den Beschreibungen komplett ausgenommen.)
Am Montag war ich wegen einer Scheinschwangerschaft meines kleinen Hundes in der Praxis. Dort wurde eine excellence Beratung und Anamnese durch Frau Dr. B. durchgeführt. Der Uterus wurde mit Ultraschall untersucht und ich sollte drei Tage später noch einmal zum Kontrollultraschall vorbei kommen. (Ich war in sehr großer Sorge um meinen Hund und es soll zudem in den Urlaub gehen.) Frau B. war überaus gründlich, hat den kompletten Hund durchgeschaut, auch Zähne, Ohren und Allgemeinzustand bewertet. Die Ergebnisse wurden auch im PC festgehalten. Nun war gestern die geplante Ultraschallkontrolle, zu der ich in großer Sorge und ziemlich aufgelöst erschien. Eine neue Tierärztin nahm die Untersuchung vor. Sie schaute meinem Hund in die Ohren…, auf die Zähne… und als ich recht deutlich fragte, was das soll, wir wollten nur schauen, ob sich die die Flüssigkeitsansammlung im Uterus verändert hätte, wurde mir insgesamt dreimal gesagt, dass diese erneute Komplettuntersuchung üblich wäre und wenn es mir nicht gefallen würde, könnte ich gerne entscheiden, auf die Untersuchung komplett zu verzichten/zu gehen. Dreimal. Sowas lässt man sich normalerweise nicht EINMAL sagen. Ein Blick in den PC zur Vorbereitung, hätte ein Bild über den Allgemeinzustand vor drei Tagen ( Zähne, Ohren) Auskunft geben können. Ich finde nicht, dass ich mir sagen lassen muss, ich könnte auch gehen, wenn ich mich wundere dass ganz andere Dinge untersucht werden und dann auch noch doppelt untersucht werden. Ich habe mich ziemlich schlecht behandelt gefühlt und hatte das Gefühl, da kompensiert Jemand seine Unsicherheit als „Gott in weiß“. Ich konnte die Situation nicht eskalieren lassen, denn am selben Tag einen Ultraschall-Termin woanders zu bekommen wäre utopisch gewesen, außerdem musste jetzt entschieden werden, ob der Urlaub überhaupt stattfinden kann. Und ich war natürlich überaus besorgt um mein Hundchen. Daher habe ich die Situation aktiv entspannt und bin positiv geblieben. Meine Versuche (eigentlich nicht MEIN to do) die Situation noch einmal zu klären, wurden zweimal recht schroff mit einem -es ist alles dazu gesagt- zurück gewiesen. Die Kompetenz der Tierärztin reichte übrigens für einen Vergleich der Bilder zur Wasseransammlung im Uterus von Montag zu Donnerstag nicht aus und sie musste noch Rücksprache mit Frau Dr. B. halten. Der Fairness halber muss ich sagen, dass sie den Hund jedoch mit sehr guter Ruhe behandelt hat und ich vom Umgang mit dem Tier einen guten Eindruck hatte.
Bei der Verabschiedung suchte ich erneute die Chance für eine Entschuldigung/ Erklärung, habe Eigenanteile an der missglückten Kommunikation eingeräumt und Feedback gegeben.. Weit gefehlt, dass das von irgendeinem Interesse war. Dass man mich deshalb als Kundin verliert, ist aus ihrer Sicht völlig ok. Na gut, angenommen. Ich habe in zwei Terminen 300€ gezahlt, mein Hund ist aus verschiedenen Gründen (Niere, Unterus) eher eine Dauerbaustelle, doch daran verdient zukünftig ein Tierarzt, der auch mit Menschen normal umgehen kann.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Engagiert und bisher alles top
Sehr freundlich und alles wird genau erklärt
Super schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Sehr kompetente Ärztin mit super Beratung. Fühlen uns dort gut aufgehoben – sehr freundliches Personal.
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und gute Beratung.
Immer sehr freundlich. Wäre die Praxis immer wieder empfohlen.
Wir mussten leider unseren Hundi über die Regenbogenbrücke schicken. Wurden dabei aber super betreut und auch zeitlich nicht beträngt um uns richtig zu verabschieden.
Früher war es etwas besser.
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Guter Tierarzt, freundliche Angestellte
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Leider nicht mehr zu empfehlen, seit nur noch Terminpatienten angenommen werden. Bitte vorher Termin geben lassen, oder warten bis man vll dazwischen geschoben wird. Wäre ja ok wenn man nicht nach schier endlosen warten (45 min) in die Klinik verwiesen wird. Weil….. Jetzt kommt’s…. die Chefs nicht da sind die evtl operieren müssen.
Himmel…… das weiss ich schon eher und nicht 45 min später. Und das nur noch Terminpatienten angenommen werden steht auf der HP. Liebe Leute…. in der Eile wenn etwas mit meinem Haustier ist, studiere ich nicht vorher alle HP’s. Also spart Euch den Satz am Empfang.
Und ich wurde trotz allem, mit meinen Stinker woanders sofort aufgenommen, Wartezeit 10 min OHNE Termin.
Christine Werner
Adresse: Friedenstraße 34, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 3412
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und klasse Umgang mit den Tieren!
Sehr Empfehlenswert!!
Dr. Werner ist eine sehr nette Tierärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist sehr Tierlieb. Antwortet verständlich.
Kompetent und klar!
Sehr freundlich und hohe Fachkompetenz.
Freundlich, geringe Wartezeit, preislich ok
Ich bin schon sehr lange Kundin in der Praxis. Mittlerweile lassen Service und Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.
Enttäuschend
Wenn es um einen Notfall geht sind sie hier an der falschen Adresse…
Ich empfand Fachkompetenz und Freundlichkeit als unterdurchschnittlich. Sehr kühles, unangenehmes Klima in der Praxis. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine angenehme Atmosphäre in dieser Praxis, man wird freundlich empfangen. Fr. Dr. Steinmetz erklärt einem auch etwas, so das es auch jeder versteht. Sehr professionell, weiter so
Kompetenz
Sehr zufrieden in allen Bereichen.
Gut
Alles gut
Freundlich, hilfsbereit, gutes Fachwissen, kann man weiterempfehlen
Ich war mit meinem Hund dort, sie war sehr ungeduldig und sehr aufbrausend. Sie hat ihm zwar geholfen, war aber sehr unfreundlich zu mir & meiner Begleitperson. Werde diese Praxis in Zukunft meiden. Nie wieder.
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Schlecht….schlecht….schlecht
Dr. med. vet. Gerhard Thumes
Adresse: Sudetenstraße 44, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 2071
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellenter Tierarzt, sehr zu empfehlen!
Unser Kater hatte schon einige Wunden nach wilden kämpfen und er hatte immer Zeit. Der Kater ist bei ihm völlig ruhig und es geht ihm gut. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente.
Sehr gute Behandlung
Sollten Sie Ihr Tier lieben, besuchen Sie besser nicht diese Praxis. Profit über Tierwohl. Statt einer sich quälenden Katze zu helfen, ihr ggf. sterbehilfe zu leisten, streitet dieser Arzt sich lieber warum man bei einem Spezialisten war statt bei ihm. Die Katze starb, mit den Worten des Arztes: Was soll ich denn da noch machen, wieso sind sie nicht wieder zu ihrem Spezialisten gefahren. Zu mir brauchen Sie nicht mehr kommen.
Zusätzlich diskutierte er noch das die Katze nen Tumor hätte und wollte die tote Katze röntgen um es zu beweisen. Solchen Leuten sollte man die Lizenz entziehen. Keinerlei Mitgefühl.
Mega unfreundlich am Telefon, wurde einfach abgewiesen.
-5 Sterne !!!
Unhöflich.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Gute Beratung, top!!!
Bin total überzeugt.!
Nach Schilderung der Krankheit meiner Kater, bekam ich ein Sondertermin, obwohl ich noch nie da war!! dafür vielen Dank an die Mitarbeiterin welche der Notlage erkannte.
Fr. Hofmann erkannte sofort der Behandlungs Notwendigkeit.
Darauf hat sie für uns sofort ein Notfall Termin in der Tierklinik gemacht.
Ich habe es ihr zu verdanken das es uns jetzt gut geht.
Fr. Hofmann und Team vielen Dank und liebe von Panther und seine Familie.
Sehr nettes Team, kann jederzeit anrufen wenn was ist , macht weiter so
Sehr nette Tierärztin sorgt sich um die Tiere und behandelt sie sehr gut. Man muss zwar lange warten aber das nehmen wir gerne in Kauf Hauptsache unserem kleinen Hund geht es dann wieder gut. Kann ich echt weiter empfehlen.
Lieb und nett
Nette seriöse Tierärztein
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich und unserem Hund die beste Wahl. Wir kommen immer wieder gerne
Super nette Tierärztin, die uns immer gut beraten hat und Tipps gab!
Einfach die Beste!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere kleine Hündin hatte einen langen Grashalm inhaliert, der endoskopisch entfernt wurde. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die ganze Zeit über sehr gut betreut. Alles wurde genau erklärt. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.
Sehr freundliches Team, sehr guter ruhiger Umgang mit den Patienten. Der neue Tierarzt ist auch sehr nett und kompetent!
Wie immer wurde uns supernett und kompetent geholfen.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.