Kleintierpraxis Dr. Neu-Thiemann & Ziegler
Adresse: Elsenzstraße 9, 75031 Eppingen, Deutschland
Telefon: +49 7262 6100400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eppingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle einen Termin bekommen! Und das obwohl wir noch nie da waren. Nettes Personal und gute Beratung. Die Entscheidung dort hin zu gehen war absolut richtig!
Immer wieder schön in die Praxis zu gehen, damit es unseren Lieblingen besser geht
Sehr freundliches und kompetentes Team, habe mich mit meinem Kater sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr kompetente Ärzte, nettes Praxis Team. Nehmen sich Zeit. Preis-Leistungs-Verhältnis is in Ordnung.
Sehr, sehr nettes Team. Geben hilfreiche Tipps im Umgang mit den Tieren aber leider nicht ganz so günstig.
Sehr nett, kompetent und nehmen sich Zeit
Ich persönlich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Ich war 2x zur Untersuchung und 1x für die 2. Impfung meiner Kitten dort.
Sie sind nett, keine Frage! Aber mit Nettigkeit wird meinem Kater nicht geholfen.
Man muss dazu sagen, dass der Arzt den ich hatte schätzungsweise neu angefangen hat, so unbeholfen wie er war.
Weder Gewicht wurde gewogen, noch nach Flöhen untersucht. Für die Untersuchung habe ich aber trotzdem 30€ zahlen müssen – für was? Weiß ich selbst nicht.
Der Arzt meinte mir noch 2 Spritzen auf quatschen zu müssen, die mein HAUS Kater im HAUS nicht braucht.
Im allgemeinen relativ günstig allerdings für mich persönlich leider nicht kompetent
Unfreundlich
Als ich mit meinem Zwergkaninchen zum Tierarzt bin war das unser letzter Besuch. Ich bin wegen einem tränenden Auge hingegangen. Dann wurde nach den Zähnen geschaut (mit einem Mundspreitzer). Durch diese Behandlung hat mein Kaninchen eine Fraktur im Oberkiefer bekommen. Laut einer Tierärztin die sich mit Kleintieren auskennt, bei der ich gestern Abend war, darf diese Behandlung bei Kaninchen im Wachzustand nicht durchgeführt werden, ebenso hätte die Ärztin meinen Zwerg nicht impfen dürfen.
Dipl. med. vet. Thomas Schäfer
Adresse: Scheuerlesstraße 16, 75031 Eppingen, Deutschland
Telefon: +49 7262 8441
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/75031-eppingen/thomas-schaefer/8920/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehe immer wieder sehr gerne dort hin.
Unser Kater wurde sehr gut versorgt. Im mussten unter Narkose 3 Zähne gezogen werden. Danke für die schnelle & professionelle Hilfe!
Dr. schäfer sehr netter tierarzt und immer hilfsbereit und freundlich hat immer ein offenes Ohr wenn man ein Problem hat
Einfach aber gut.
Es wurde unserem Kater geholfen, aber die Preise sind viel zu hoch..
Bin zufrieden…. Komme wieder
Herr Schäfer ist ein sehr kompetenter Arzt und vom Fach. Leider ist die Dame am Telefon eine der unfreundlichsten Personen, mit der ich jemals telefonieren durfte. Aussagen wie „Wir sind doch keine Auffangstation für alle“ oder „Suchen Sie sich einen anderen, kann doch nicht sein das alle Urlaub haben“ in einem pampigen, genervten Ton sind echt unprofessionell.
Werde mir für unsere Tiere einen anderen Arzt suchen.
Netter, freundlicher Tierarzt, der auf das Tier eingeht.
Die „Dame“ am Telefon ist allerdings die Unfreundlichkeit in Person, die einen herablassend nicht mal ausreden lässt. Allein die ist der Grund dafür nie wieder einen Fuß da rein zu setzen.
Tut mir leid für die Kompetenz des Arztes. Uns mit 3 Tieren hat er als Patienten verloren
Furchbar unfreundlich
Dr.med.vet. Jörg Becker Tierarzt
Adresse: Blumenstraße 3, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 655693
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.becker-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute, kompetente Tierärzte, Nette und hilfsbereite Helferinnen. Beste Tierarzt Praxis die ich kenne.
Sehr nettes Team.Gute Betreuung.
Beste Tierärztin in der Region
Fühlten uns sehr gut aufgenommen, auch wenn der Anlass des Besuchs nicht so schön war. Fr. Dr. Becker nahm sich sehr viel Zeit, um die Situation ausführlich zu besprechen. Danke dafür!!!
Nett
Gehen mit all unseren Haustieren hin
Hier geht’s es nur um Geld ob der kleine Gut geht’s oder nicht interessiert sich kein sau und die wollen freundlich sein von wegen habe die gute Bewertung gelesen dann hingegangen kann nicht empfehlen
Gegen FRAU Becker kann man nichts sagen.
Allerdings: HERR Becker ist ein schrecklicher Mensch. Er hat 2x mit der Zange im das Gewicht unseres Pferdes geschlagen und beide getreten und geschlagen, nur wegen kleiner Spirenzchen. Normalerweise kenne ich es so, dass man ein Pferd sediert, sodass man sowas nicht machen muss. Und dann mich noch anschreien und mir drohen mit der Zange… ich hoffe für ihn, dass er nicht nochmal mir begegnet.
Offene Sprechstunde. Leider überfüllt bzw. wenn anscheinend um 16.30 Uhr geöffnet wird ist um 16.20 uhr schon das Wartezimmer voll und die Leute sitzen schon seit 30 Minuten.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit .
Habe mich hier umgeschaut und informiert.
Sehr sehr freundlich und fachlich top. Verlegt für eine dringende OP schon mal den Feierabend nach hinten. Bin seit langer Zeit (ca.17 Jahre ) höchst zufrieden.
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Behandlung war ok. Team nett .
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Er hat mein Tier sterben lassen.
Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen. Wir waren 2 mal dort und 2 mal wurde uns eine andere Behandlung der Verletzung empfohlen.
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider musste ich meine Hündin einschläfern lassen. Dies fiel mir wahrlich nicht leicht, trotzdem ging ich mit einem guten Gefühl. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und liebevoll, zu den Patienten wie auch zu deren Herrchen.
Wir sind nun schon einige Jahre mit unseren beiden Katzen hier und fühlen uns immer sehr gut betreut. Man kann im Notall rund um die Uhr anrufen und bekommt immer kompetente Hilfe.
Auch in der Sprechstunde (wir sind bei Hr. Napoli, waren aber auch schon bei einigen anderen Ärzten) wird sich immer sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen geduldig beantwortet.
Die Untersuchungen erfolgen zum Wohl des Tieres und nicht um Geld zu kassieren.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Tierklinik auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr gute Erfahrungen und sehr zufrieden. Wir werden sehr gut beraten und informiert. Unser Hund fühlt sich schon seit Jahren sehr wohl und die Tierärztin ist sehr liebevoll und kompetent
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kurzfristig und flexible Terminvergabe,
gerade die Angestellten Ärztinnen sind sehr einfühlsam und nett! Fühle mich mit meinen zwei Stubentiegern sehr gut aufgehoben.
Sehr nettes Team,mussten gestern leider unseren Kater einschläfern lassen,aber es wurde offen u ehrlich darüber geredet,was Sinn macht u was nicht…sehr rücksichtsvoll ..komme schon einige Jahre hin immer zufrieden.
Seht freundlich und hilfsbereit. Mein Hund war als Notfall dort. Es ist ihm schnell geholfen worden.
Trotz hohem Andrang sehr freundlich und kompetent
Nun, es mag daran liegen, dass es eine Klinik ist. Es ist sehr teuer im Vergleich zu anderen Tierärzten.
Die Ärzte wechseln sehr oft, so dass man immer jemanden anderes hat.
Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang.
Einer der beiden Chefs, ist nicht gerade zimperlich und geht ziemlich rüde mit den Tieren um.
Grundsätzlich wird man aber freundlich behandelt und die Leistungen sind sachlich auch in Ordnung gewesen bisher.
Super Team versuchen wirklich immer ihr bestes.
Ein Punkt Abzug da sie preislich Recht hoch sind.
Ich kann mit meiner Erfahrung nur warnen in solch eine Tierklinik zu gehen.
Wir hatten gestern früh angerufen das unser Kater sehr kurzatmig ist, und es ihm nicht gut gehe, darauf hin die Antwort….. solche Symptome sind kein lebensbedrohlicher Notfall und wir sollten um 8.00 Uhr nochmal vorbeikommen. Ich schilderte ihr die Situation und wurde etwas energisch und meinte das der ZUSTAND meines Katers alles andere als normal wäre. Zähneknirschend war sie dann bereit die Tür zu öffnen und sich unser Tier anzuschauen. Sie hörte dann per Stethoskop die Herzgeräusche ab, ebenso die Lungen dann eine kurze Palpation der Mandeln und gut. Dann die Verdachtsdiagnose oder Diagnose…. wahrscheiich eine Bronchitis. Die Kurzatmigkeit wäre in “ normal. Also kurz eine Antibiotikaspritze und nochmal ein entzündungshemmendes Mitttel (Metacam) und das wars. Dann die Abrechnung knapp 89€….. Und jetzt die Realität…
Unser Kater hatte soviel Wasser in der Lunge das er uns am gleichen Abend fast gestorben wäre. Er hätte den Abend nicht überlebt ohne medizinische fachkompetente Versorgung. Wir sind zum Glück in die Heimat nach Bad Waldsee zurückgefahren und hatten Abends einen Termin.
FAZIT…..
Wenn man einen 24Std Notdienst anbietet dann muss man auch bereit sein in kompetent mit Verantwortung auszuführen oder eben diesen zu elemenieren. Für uns war das keine gute Erfahrung und wir haben gelernt uns die Tierärzte bzw. Tierkliniken oder Praxen noch kritischer anzuschauen.
Unsere Katze war zur Diabetesbehandlung stationär in Behandlung. Die haben keine Ahnung was sie tun. Die Katze hatte total vereiterte Zähne und sogar der Kiefer war schon angegriffen. Hat beim anderen Tierarzt, der Ahnung hat, fast alle Zähne gezogen bekommen und der Kiefer wurde vom Eiter befreit. So wie es jetzt aussieht, wird die Katze wieder voll gesund. Ich frage mich, warum so etwas nicht in der Klinik bemerkt wird und man den Kiefer nicht röntg. Einfach unfassbar. Aber Hauptsache eine Menge Kohle abgegriffen.
Schrecklich… Mit schwer verletztem Hund hin, Behandlung unter nicht ausreichender Betäubung, Wunde nicht gesäubert und ausgeschnitten, aber eine Drainage in die infizierte Wunde und dafür 400 Euro kassiert. Nie wieder!!!!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette, freundliche, hilfsbereite Tierärztin.
Die Dame am Empfang ist auch nett.
Ein ganz tolle Tierarztpraxis. Das Team hat mein volles Vertrauen und hat auch in schwierigen Fällen einen kühlen Kopf bewahrt und mich für unseren Hund immer gut beraten. Die Praxis ist ausserdem ansprechend,modern und man erhält immer direkt Hilfe sowie einen Termin. Sehr gute Tierärztinnen und Tierarzt sowie hoch kompetente medizinische Fachangestellte. Das Herz am rechten Fleck und professionell dabei und immer den Blick für’s große Ganze!
Schnelle Termine. Freundliche Beratung. ❣
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Brachte 3 Katzen zur Kastration hin . 1 Männlein und 2 Weiblein.
Bei dem Kater lag der Betrag unter 100€ bei den anderen zweien weit über 100€ was ich ziemlich übertrieben fand .
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich kompetent, freundlich zu Mensch und Tier, nettes Team
Sehr gute Praxis kompetentes Personal sehr liebe Ärztin.
Sehr gute Tierärztin, sehr kompetent. Freundlich, sanft und einfühlsam.
Praxis groß und sauber. Termine werden nicht zu knapp kalkuliert, es bleibt Zeit für Fragen. Helferinnen sind alle sehr freundlich und jederzeit (auch am Telefon) sehr hilfsbereit. Voll und ganz zufrieden.
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
War leider gar nicht zu frieden schnell schnell ich werde nicht mehr hin gehen
Alle sehr freundlich, Behandlung ok. Suche mir aber eine andere Praxis für meine Katzen. War mit der Vorgängerin Dr. Scarpace unbeschreiblich happy – bei Dr. Wieland scheint mir das Kasse machen im Vordergrund zu stehen. Zu viele gestresste Tiere auf einmal in der Praxis und Zackzack-Gespräch/Behandlung. Man merkt sofort dass sie bei AniCura gearbeitet hat… Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht an der Kompetenz der Damen liegt, aber für meine beiden Tiger ist das absolut nichts bei Nicht-Notfällen, und ich wechsle zu einer ruhigeren Praxis, wie es die von Dr. Scarpace gewesen ist.
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben! Ich bin einfach nur dankbar, dass es das Anicura Team in Heilbronn gibt. Egal wie viel Stress dort herrscht, ich habe bisher immer nur freundliche und hoch kompetente Ärzte und Ärztinnen sowie ArzthelferInnen erlebt. Ganz toller und feinfühliger Umgang mit Tier und Mensch! Macht weiter so!
Super nette und kompetente Fachpersonen
Verdacht auf gerissenes Kreuzband beim Hund, nach telefonischer Kontakaufnahme zeitnah einen Termin bekommen.
Die Helferinnen waren zu jeder Zeit super freundlich und verständnisvoll, die Aufklärung über die OP an sich und weitere Befunde am Hund erfolgte durch Herr Dr. Lutter stets in einer direkten, ruhigen und sachlichen Art. Besonders geschätzt habe ich, dass er ohne Beschönigung die aktuelle Situation und die weiteren Therapiemöglichkeiten erläutert hat.
Vor Beginn der OP wurden mir ungefähre Kosten genannt, die sich am Ende als geringer heraus stellten, obwohl zusätzliche Röntgenbilder gemacht wurden.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, wir haben uns total wohl gefühlt und bei weiteren Operationen auf jeden Fall wieder meine 1. Wahl.
Super organisiert und freundliches Personal. 1* muss ich anziehen für die Kosten.
Freundlicher Umgang mit Mensch und Tier, keine Quälerei mit den Tieren soweit ich es beurteilen kann. Nur im Notdienst über 2 Stunden warten ist schon sehr lange und leider auch extrem teuer. Leider wurde auch der Rachen nicht so richtig untersucht, aber im Notfall werden wir vielleicht wieder hin gehen. Unserem Kater geht es jetzt wieder gut. Ein Plus Punkt musste ich geben weil das Team sehr sehr freundlich war.
Sehr nette Leute, sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Kater war dort in den besten Händen.
Keine Tierärzte hier sondern Tierquäler! Hauptsache Geld fließt.
Als Inhaber einer Hundeschule-/ Pension müssen wir leider jeden Tierbesitzer davon abraten sein Tier in diese Klink zubringen.
Auf Grund einer Not-OP waren wir gezwungen unser Tier dort vorzustellen.
Hier wird man nicht als Kunde behandelt, der bereit ist mehre tausend Euro für eine OP auszugeben, sondern als störendes Subjekt.
Wir können nur raten von einen Besuch Abstand zu nehmen und die bessere Alternative- Tierklinik Dr. Reif- zu wählen.
wir hatten einen termin um 17:30 wir wurden um 18:40 in ein separates zimmer gebracht und wir warteten noch 2 stunden, 5 minuten wir wurden vom arzt angeschaut und wir gingen erst 20:15 schrecklicher service, warum dann einen termin machen?
Tierarztpraxis Dr. Sonja Gebhard
Adresse: Zum Steinbock 35, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 7353928
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gebhard.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und freundlich preis Leistung top
Tolle Tierärztin die mit Liebe und Verstand bei der Sache ist! Meine Tiere und ich vermissen sie sehr. Alles gute in der neuen Praxis ☺️
Wir waren das erste mal mit dem Tierschutzverein bei Fr. Gebhard und waren sehr zufrieden, eine sehr schöne Praxis und netter Umgang . Aufjedenfall weiterzuempfehlen .
Ich war nicht dort nur telefonisch gesprochen
Sie ist eine super Ärztin immer für Fragen da
Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für die Tiere, beantwortet jede Frage sehr empfehlenswert
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine außerordentlich freundliche Tierärztin nebst ihrer Tochter. Meine Frau und ich waren begeistert. Kompetent, geduldig und sympathisch. Dort gehen wir sehr gerne wieder mit unserer Holy hin!
Sehr kompetente einfühlsame engagierte Tierärztin.
First class Vet really caring. Highly recommended
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnelle Terminvergabe und mega freundlich zu Mensch und Tier, auch spontan.
Ich war mit Hund und Kaninchen schon da. Frau Doctor ist in jedem Fall kompetent und geht sehr professionell mit sämtlichen Problemen und Fragen um.
Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zusein und gute Beratung zu erfahren. Noch nie wurde etwas „aufgeschwatzt“ (um mehr zu verdienen).
Kann man nur empfehlen!
Sehr kompetent, geht sehr auf die Tiere ein. Jeden Tag Sprechstunde, bei vorheriger Terminabsprache keine Wartezeit. Parkplätze vor dem Haus. Ich bin sehr zufrieden. Meine Top Tierärztin. Preis/Leistung auch top.
Sehr kompetent es wird ausführlich erklärt. Mit Termin ist man sehr schnell dran
Super
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Soweit in Ordnung
Kein Kommentar…
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
Katinka Jäger
Adresse: Saarlandstraße 8, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7253 24606
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-oestringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, sehr freundlich, kompetent und engagiert, immer hilfsbereit. Preis-/Leistungs-
verhältnis top. Gehe schon seit Jahren dort hin.
Fühlten uns als Erstpatienten gut aufgehoben und beraten. Kommen gern in 2 Wochen zum nächsten Impfen..
Top Praxis. Sonntag abend mit meinem Kater dort gewesen. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent, hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank
Sehr nette Ärztin
Sehr freundlich
Die Route war sehr gut beschrieben
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team,
Das Ambiente ist mir beim Tierarzt egal. Mir sind Kompetenz und Erfahrung wichtiger als die Farbe der Stühle im Wartebereich. Die Praxis vergibt Termine, was ich sehr angenehm finde. Unsere Tiere lieben den Doc und ich vertraue seinem Urteil. Wir sind wirklich schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden.
Immer für uns da, vielen dank und sehr nett!!!
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Sehr gut
Rund um zufrieden
Empfangspersonal super unfreundlich. Dass man keine neue Kunden annehmen kann, weil man keine Kapazitäten mehr hat, kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise wie man es kommuniziert hat nicht.
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute mit meinem Katzenbaby wegen lahmheit im Notdienst dort… Musste zwar etwas warten aber das hat mich nicht gestört… Wer weiß ob es eine Notsituation gab es waren alle super freundlich haben mich sehr gut aufgeklärt… Dem Baby geht es sehr viel besser… Vielen Dank
Sehr kompetente und freundliche Praxis, absolut empfehlenswert
Beste Tierärztin &Bestes Team!!!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team, toller Umgang mit den Tieren
Perfekt. Gäbe es 6 Sterne würden ich diese vergeben
Wir hatten kurz vor Praxisschluss einen Notfall mit unserem Hund.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Hund wurde sehr kompetent geholfen. Vielen, lieben Dank, dem ganzen Team.
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Wir waren immer sehr gerne dort. Die wissen von was sie reden. ((((Empfehlenswert)))))
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten und kompetentesten Tierärzte im Landkreis Heilbronn.
Wie immer sehr zufrieden
Schnelle Hilfe, kompetentes Personal, freundlich
Danke für die nette Behandlung bei meinem Bolonka.
Lange Wartezeit Team super
Wir gehen schon immer dorthin und sind zufrieden, ob Impfung und wie jetzt die Blutabnahme, das Tier wir gut behandelt!
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Verständnis voll für das Leid der Tiere. Immer wieder gerne.
Absolut tolle Tierarztpraxis
Sehr freundliche Ärztin! Sie zeigt auch Interesse am Tier und Beratung ist Top!
Sehr gute Erfahrung
Nette Mitarbeiter
Top Tierärztin!
Keiner geht ran
Trotz Termin ne Stunde gewartet… und mein Hund leidet neben dessen, also kein nie wieder!
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Superkompetente und dazu noch wahnsinnig nette Tierärzte!! Danke!!
Super nette und kompetente Ärzte
Sind sehr zufrieden, ob unser Pferd oder der Kater – sehr kompetent und immer freundlich und bemüht zu helfen. Danke dem ganzen Team, die machen alle einen tollen Job ♡
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Katze wurde hier das Leben gerettet. Sofort wurde die richtige Diagnose getroffen und Maßnahmen in die Wege geleitet. Wir waren schon bei einigen Tierärzten aber Herr Stadler ist allen überlegen. Vielen lieben Dank
Top Praxis, war heute das erste aber sicher nicht das letzte mal dort!
Sehr kompetentes Team . Wir waren mit unserem Hund dort und es wurde sich gut um ihn gekümmert.
Freundliches Personal ! Gut die Preise sind nicht die günstigsten , aber wenn für ne Behandlung nur paar Euro verlangt werden, kann ja auch was nicht stimmen 😉
Hohe Kompetenz.
Mein Hund war ehrlich schlecht und die Ärtzen habt eine Wunde gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Mein Hund ist wieder komplett gesund.
Einzige Nachteil sind die Preise, es ist absolut teuer. Für 2 Tagen hab ich 700 Euro bezahlt und die Verbesserung war 2 Monaten, so ja, teuer.
Herzlichen Grüßen zum dem Team! Ich und mein Hund sind wieder glücklich!
Sind sehr sehr enttäuscht!!Alles nur Vermutungen!!Er hat unseren Hund schon für Tod erklärt,aber uns immer weiter zahlen bzw. Uns richtig abgezockt!!Würde mal gerne wissen wie er überhaupt Tierarzt geworden ist!!!Ein Tierarzt sollte Tiere lieben und sie versuchen gesund zu machen ohne dabei den Kunden das letzte Hemd auszuziehen!!
PS:Unserem Hund geht es wieder sehr viel besser seit dem wir ihn nicht mehr bei dem Therapieren lassen!!!
Ich glaube er hat sich mittlerweile satt verdient und die Menschlichkeit dabei total vergessen!!!
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.
War leider nicht zufrieden ;(
Kleintierpraxis Dr. Neu-Thiemann & Ziegler
Adresse: Elsenzstraße 9, 75031 Eppingen, Deutschland
Telefon: +49 7262 6100400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eppingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent. Sehr freundlich und flexibel.
Kompetente nette Tieraerztin
Meine beiden samtpfoten fühlen sich hier wohl. Hier geht es wirklich ums Tierwohl
Sehr, sehr nettes Team. Geben hilfreiche Tipps im Umgang mit den Tieren aber leider nicht ganz so günstig.
Unfreundliche blonde Dame am Empfang.
Sehr gut in meinen augen ist das der beste Tierarzt hier in der gegend
Ich persönlich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Ich war 2x zur Untersuchung und 1x für die 2. Impfung meiner Kitten dort.
Sie sind nett, keine Frage! Aber mit Nettigkeit wird meinem Kater nicht geholfen.
Man muss dazu sagen, dass der Arzt den ich hatte schätzungsweise neu angefangen hat, so unbeholfen wie er war.
Weder Gewicht wurde gewogen, noch nach Flöhen untersucht. Für die Untersuchung habe ich aber trotzdem 30€ zahlen müssen – für was? Weiß ich selbst nicht.
Der Arzt meinte mir noch 2 Spritzen auf quatschen zu müssen, die mein HAUS Kater im HAUS nicht braucht.
Im allgemeinen relativ günstig allerdings für mich persönlich leider nicht kompetent
Unfreundlich
Als ich mit meinem Zwergkaninchen zum Tierarzt bin war das unser letzter Besuch. Ich bin wegen einem tränenden Auge hingegangen. Dann wurde nach den Zähnen geschaut (mit einem Mundspreitzer). Durch diese Behandlung hat mein Kaninchen eine Fraktur im Oberkiefer bekommen. Laut einer Tierärztin die sich mit Kleintieren auskennt, bei der ich gestern Abend war, darf diese Behandlung bei Kaninchen im Wachzustand nicht durchgeführt werden, ebenso hätte die Ärztin meinen Zwerg nicht impfen dürfen.
Dipl. med. vet. Thomas Schäfer
Adresse: Scheuerlesstraße 16, 75031 Eppingen, Deutschland
Telefon: +49 7262 8441
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/75031-eppingen/thomas-schaefer/8920/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte
Kurzfristig außerhalb der Sprechstunde Termin bekommen.
Haben super meiner Katze geholfen.
Kompetent ,freundlich und selbst am Wochenende für einen da.
Guter Tierarzt
Beide Tierärzte sind sehr kompetent und freundlich, sind jederzeit einsatzbereit, Nachts und am Wochenende.
Wir sind mit unseren Hunden und Katzen schon viele Jahre bei Tierarzt Schäfer und Tierarzt Hauser und sehr zufrieden. Preis und Leistung top!!!
Außerdem möchte ich Frau Schäfer die den Telefondienst macht, was auch sehr anstrengend ist, mal in Schutz nehmen, sie ist immer sehr freundlich zu mir. Ich denke, wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
Schnelle Hilfe aber meiner Meinung nach zu teuer und eine Rechnung bzw Quittung gab es auch nicht !
Herr Schäfer ist ein sehr kompetenter netter Tierarzt. Herr Schäfer versteht etwas
Es wurde unserem Kater geholfen, aber die Preise sind viel zu hoch..
Werde niemals wieder dort anrufen oder jemals hingehen!
Hatten ein Akkuten Notfall bei unserem Nutria (Hand- und Hauszahm)+ ( Wespenstich im Mundraum) und haben dort angerufen. Herablassend wurde ausgesagt:“Um so ein Tier kümmern wir uns nicht. Suchen sie woanders nach einem Arzt“
Keine Weiterempfehlung gar nichts einfach abgeschmettert.
Hilfsbereit nenne ich definitiv was anderes. Es geht hier immerhin um ein Tierleben.
Hilft Tieren nicht sondern tötet sie wenn ihr wollt das euer gelibtes tier noch leben soll dann geht zu einen anderen Tierarzt !!!!!!
Nie wieder werde ich einen Fuß mit meinen nächsten Hund in diese Praxis setzen. Dr.Schäfer ist der unfreundlichste Tierarzt den ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Auch im Bekanntenkreis und von mehreren Tierliebhabern wurde mir abgeraten mein Hund dort behandeln zu lassen. Bei dieser Praxis geht es nur ums Geld. Da spielt das kranke Tier eine kleine Rolle. Komisch, dass es in der heutigen Zeit noch alles mit dem Taschenrechner abgetippt wird und ich nie eine Rechnung erhalten habe und man nicht mal mit EC-Karte zahlen kann. Selbst wenn man Medikamente in Original Verpackung, vollständig und ungeöffnet einen Tag später zurück bringt weil das Tier verstorben ist bekommt man nicht mal 1 Cent zurück! Sehr Unmenschlich, Herzlos und einfach nur unverschämt. Schade das es solche Tierarztpraxen noch gibt.
Dr.med.vet. Jörg Becker Tierarzt
Adresse: Blumenstraße 3, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 655693
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.becker-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt unseres Vertrauens.
Kurze Wartezeiten, Termine wurden eingehalten und unsere Tiere (Katze und Hase) wurden bestens behandelt.
Die Kosten sind hier auch human, nicht wie in manchen Tierkliniken.
Sehr weiter zu empfehlen
Sehr nettes und freundlichesTeam Supper macht weiter so.
Super Arztpraxis
Sehr hilfsbereit und freundlich
Sehr nette junge Ärzte die meinen Welpen mit einer paste abgelenkt und professionell geimpft und geschipt haben
Tolle Tierärzte freundliche Atmosphäre, häufig lange Wartezeit. Daher empfiehlt es sich vorher einen Termin auszumachen.
Sehr gute leute
Hier geht es auch nur um Geld nicht um das Tier. Notfälle werden nicht angenommen, obwohl man sagt das es dem Tier richtig schlecht geht. Solche Tierärzte brauch die Welt nicht
Gegen FRAU Becker kann man nichts sagen.
Allerdings: HERR Becker ist ein schrecklicher Mensch. Er hat 2x mit der Zange im das Gewicht unseres Pferdes geschlagen und beide getreten und geschlagen, nur wegen kleiner Spirenzchen. Normalerweise kenne ich es so, dass man ein Pferd sediert, sodass man sowas nicht machen muss. Und dann mich noch anschreien und mir drohen mit der Zange… ich hoffe für ihn, dass er nicht nochmal mir begegnet.
Hier geht’s es nur um Geld ob der kleine Gut geht’s oder nicht interessiert sich kein sau und die wollen freundlich sein von wegen habe die gute Bewertung gelesen dann hingegangen kann nicht empfehlen
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit 4 Norwegischen Waldkatzen bei Dr Müller.
Alles klappt immer hervorragend. Kastrationen verliefen ohne Probleme. Die Assistentinnen sowie Dr Müller, sind sehr sehr nett. Absolute Empfehlung!
Eine Tierarztpraxis wie man sie sich vorstellt…man bekommt schnell einen Termin…und bei Notfällen auch sofort…Das Team ist vom Telefonat bis zur Behandlung sehr freundlich…Dr.Müller genießt unser Vertrauen …unsere beiden Hunde sind hier in guten Händen…diese Tierarztpraxis kann man mit Guten gewissen weiter empfehlen
Super Tierarzt. Nur zu empfehlen!
Immer wieder gerne
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Meinem Hund die Krallen geschnitten so das er vorne und hinten an einer Pforte stark blutete. Werde dort nicht wieder hin gehen.
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bis jetzt mit all meine katzen dort gewesen. Sei es zur kastration oder zum gesundheitscheck. Auch als bei mein kater einen Herzfehler diagnostiziert wurde hat man mich super beraten und geholfen!
Sehr freundlich und kompetent! Definitiv meine erste Wahl, wenn es um meine Tierchen geht.
Großartiger Tierarzt
Herr Dr. Fritz war stets sehr geduldig und einfühlsam, trotzdem nennt er die Dinge beim Namen und quält Tier und Besitzer nicht unnötig. Er hilft wo er kann und ist keinesfalls auf Geld aus.
Für die Betreuung meines erlösten Katers bin ich ihm sehr dankbar und würde ihm 10 Sterne geben, wenn ich könnte.
Auch sein Personal ist freundlich und geht mit Tieren und Besitzer sehr gut um.
Bevor ihr euer Geld bei anderen Tierärzten zum Fenster rauswerft, geht lieber zu ihm, bevor es zu spät ist.
Wir waren mit unserer Katze bei Dr.Fritz.
Super netter und kompenter Arzt.
Das ganze Team ist sehr nett und geduldig.
Kommen auf jedenfall wieder.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/