Nadja Brey
Adresse: Hauptstraße 80, 95482 Gefrees, Deutschland
Telefon: +49 9254 961177
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-brey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent.
Guter Arzt für unser Lieblingeund keine langen Wartezeiten ohne Termin.
Sehr gute Tierärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Kurze Wartezeiten bei Terminabsprache. Wir sind sehr zufrieden.
Haben gute Erfahrung gemacht, nimmt sich Zeit für das Tier, hat Ahnung von ihrem Job. Etwas teuer aber für sein Tier gibt man gerne Geld aus.
Im Notfall, während des Notdienstes, kein Hausbesuch möglich. Geht nicht, da sie nicht weg kann. Unserer Hund konnte auch nicht mehr, nun ist er auch weg …
Hat nicht mal einen Stern verdient. Geht lieber woanders hin.
Ein super Tierärztin.
Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Förbauer Str. 47, 95126 Schwarzenbach an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9284 1622
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-deininger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles ok immer bestens!
Sehr gute Tierärztin. Zumindeszens bei der Ärztin Fr.Hahlweg wo ich mit meinem Hund war. Sehr guter Umgang mit dem Hund .Sehr freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben
Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Nicht so günstig als andere Tierärzte aber dafür fachlich hervorragend.
Freundliche Tierärztinen, die sich Zeit für Mensch und Tier nehmen.
Eine sehr liebe erfahrene Tierärztin, auch das Personal sehr freundlich.Waren sehr begeistert .
Die Chefin ist eine super Tierärztin, die Angestellte Tierärztin jedoch sehr unfreundlich.
Sehr unfreundliches Personal.
Man wird von den Arzthelferinnen schon fast beschimpft. Sowas geht gar nicht!
Absolute Abzocke. Wenn man zu den normalen Sprechzeiten kommt, ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben, zahlt man über EUR 30 Notfallgebühr. Es ist halt alles eine Frage der Definition.
Ich war mit meinem 10 Jahre alten Kater dort. Dieser hat schon seit Jahren Zahnfleischprobleme. Wir haben alles versucht um das wegzukommen. Als ich ihn der Praxis war wurde ich beschimpft, was für eine schlechte tierhälterin ich sei. Meinen Kater wurde grundlos Blut abgenommen und ich bekam eine Rechnung von 80€. Unfreundlich und nur auf Geld aus.
Tierklinik Stadtsteinach Evidensia GmbH (Bereitschaftszeiten siehe Website)
Adresse: Alte Pressecker Str. 39, 95346 Stadtsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9225 9870
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-stadtsteinach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich freundlich kompetent wo rund um die Uhr besetzt
Super
Unsere Katze musste wegen eines Hubdeverbisses am Samstag zum Notdienst und wurde über Nacht in der Klinik behalten. Der TA hat telefonisch öfters über den Zustand der Fellnase informiert und bei Abholung noch sehr ausführlich die Therapie und die zu Beachtenden Dinge besprochen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und professionell, kann hier keine negativen Punkte finden.
Leider muss ich meine Bewertung auf 2 Sterne reduzieren, da ist einiges schief gelaufen ,meine Wendy ist in der T.k.verstorben über Nacht .Ja kann passieren ,aber als ich die wieder bekam sah die schrecklich aus ,ich weiß nicht was die da gemacht haben .erst hieß es ja wir operieren nur wenn es Sinn macht ,dann hat man von Montag bis Donnerstag gewartet mit der Op, danach ging es ihr paar Tage gut und dann immer schlechter .Und es wurde nicht wirklich geschaut woran es lag ,dann war es zu spät. Bin seit über 30 Jahren immer da gewesen ,aber jetzt ….nie wieder ,ging wohl nicht nur mir so .
Sehr freundlicher Arzt. Könnte meiner Schildkröte nicht helfen aber mir einen anderen Arzt empfohlen. Und das ohne was zu berechnen und sich noch für die Wartezeit entschuldigt. So was passiert heutzutage fast nicht mehr.
Danke
Sehr kompetente Ärzte
Leider wurde ich schon 2x richtig enttäuscht.. Im Notfall wurde ich telefonisch schon 2x eher abgewimmelt.. was ich nicht ganz verstehen kann, wenn man 24 Stunden Notdienst anbietet…
Mir wurde zum Glück woanders dann geholfen!
Nachbarn hatten eine verletzte Mönchsgrasmücke gefunden. Die Tierhilfe Bayreuth bat uns einen Tierarzt aufzusuchen. Ihre Tierklinik hatte an diesem Sonntag Notdienst. Am Telefon wurde mir erklärt, dass Sie den Vogel nur einschläfern würden, weil sie“ sowas nicht machen“. Sprich : Wildtieren wird hier nicht geholfen. Ich bin fassungslos. Tierärzte wollen einem in Not geratenen Tier nicht helfen, weil sie fürchten, nicht den großen finanziellen Profit zu machen.
Ein Stern ist noch zu viel für so ein Verhalten .
Inkompetent und haben keine Lust wenn es um Notdienst geht schwerwiegende Krankheiten werden nicht erkannt
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Betreuung mit Kompetenz, Herz und Verstand. Auch dem Team ein großes Lob. Fühlen uns immer gut aufgehoben
Super tolles Team.. Wir waren mit unserer kleinen Malibu dort Notfallmässig und obwohl es dann doch kein Notfall war sind wir super behandelt worden und wir haben uns mega wohl gefühlt!
Die beste Tierklinik (37 Jahre Hundehaltung/ die ich kennengelernt habe
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Wenn Sie hier Hilfe suchen sind Sie verloren.
Wir waren mit unserem Hund ca. 200km entfernt bei einem Spezialisten für eine Operation, anschließend waren wir uns etwas unsicher über den Heilungsverlauf, da der Hund die ganze Nacht unruhig war und offenbar starke Schmerzen im Bereich der Nähte hat.
Frau Dr. Küffner persönlich hat uns dann Samstag Vormittag gesagt, dass Sie uns nicht helfen kann und so wie es klang auch gar nicht helfen möchte. Es ging lediglich darum sich die Wunde anzusehen und die Schwellung zu beurteilen, dies haben wir auch so kommuniziert. Zusätzlich stünde der Operateur jederzeit für Rücksprachen zur Verfügung. Ihre Kollegin hatte uns im Übrigen, bei einem vorherigen Besuch, angeboten ruhig samstags vorbeizukommen, wenn es noch Unklarheiten gibt.
Vorsicht Abzocke!!!
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben. Diese verdammt Geldgier!!
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe mit meinen 2 Stubentigern nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Tieren (und dem Besitzer 🙂 ), ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung und rasche Terminvergabe! Wir kommen gerne wieder!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Unsere Bilbi hat einen heftigen Darminfekt und hat heute bei Euch eine Infusion bekommen. Ich durfte die ganze Zeit da bleiben und hatte sie auf dem Schoß. Das hat dem Hund gut getan (sie war ja eh fix und alle) und natürlich auch mir . Jetzt sind wir daheim und sie hat schon ein kleines Näpfchen von dem Futter gefressen, das wir mitbekommen haben. Die ganze Behandlung habe ich als ausgesprochen kompetent empfunden und offensichtlich hat sie geholfen. Die Medikamente, die wir zur weiteren Behandlung mitbekommen haben, wurden super erklärt. Außerdem sind sie alle einzeln verpackt und die Dosierung steht noch mal extra überall drauf (super!). Ich koche gerade die Karottensuppe, danke nochmal auch für diesen Tipp!! Ich kann Euch nur vorbehaltlos empfehlen!
Wir sind mit unserem Hund und 3 Kanichen bei Frau Kaltenböck und sind mehr als zufrieden. Tierliebe empfängt man vom Eingang bis Ausgang. Die Tierklinik ist nur zu empfehlen!!!
Sehr freundliches Personal. Würden gut beraten und herzlich aufgenommen …..und für Alle, die über die Behandlungskosten schimpfen …..Qualität kostet immer ihren Preis und für sein Haustier sollte man es gerne zahlen!!!
Sehr nette Ärzte, aber auch sehr teuer.
Ich bin mit meinen beiden Katzen dort zur öfteren Behandlung gewesen. Zum impfen, zum chippen. Frau Dr. Hofmann und Frau Dr. Halser sehr nett und kompetent.
Aber wenn man ein akutes Problem hat, Eiter am Auge (ist eine Bindehautentzündung- war beim Kollegen). Wird man abgelehnt vor den Osterfeiertagen – finde ich nicht gut. Man sollte auch bei akuten Probleme angenommen werden und nicht abgelehnt werden. Deshalb 1 Sternabzug.
Sehr schade das es hier nicht um tierliebe geht sondern um reinen Profit
Das war heute ein Satz mit „X“. Um 18.00 hatte ich einen Termin, um 17.50 bin ich angekommen. Am Empfang sagte man mir, dass sich der Termin um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt. Ich konnte dann noch mal mit dem Hund gehen, alles gut. Um 18.20 war ich wieder da. Um 19.15 habe ich mal nachgefragt, wann ich denn dran wäre, weil ich seit 18.45 alleine in der Praxis gesessen habe. Man sagte mir, es müsste nachgefragt werden, weil: „Ich säße ja auch schon recht lange mit meinem Hund da“. Nach der Nachfrage bei der Tierärztin wurde mir gesagt, ich müsste noch weitere 20 min warten. Ich habe nichts gegen Wartezeiten, Notfälle können immer passieren. Ich habe etwas gegen absolut unterirdisch schlecht Kommunikation. Gerade, wenn ich sehe, dass Tierärzte während meiner Wartezeit die Praxis verlassen, mit der Ansage: Ich komme nachher noch mal wieder. Die Ärzte sind mit Sicherheit kompetent und auf das Wohl der Tiere bedacht, aber das war heute eher frech. Ach ja, mein Hund ist nicht behandelt worden.
An sich eigendlich eine gute Praxis wenn ein Notfall besteht. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur leider musste ich der Tierärztin sagen was sie machen soll.
Tierarzt Bad Berneck
Adresse: Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
Telefon: +49 9273 213
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-bad-berneck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Ist wirklich ein super Tierarzt!Wir gehen jetzt schon seit ein paar Jahren mit unseren Hunden hin und waren noch nie unzufrieden!Und Günstig ist er noch dazu!
Immer sehr nett und konnte bisher auch jedesmal helfen. Auch außerhalb der normalen Sprechzeiten immer für einen da, bei einem Notfall. Nur zu empfehlen
Beim ersten Termin wurde ich leider wieder nach Hause geschickt, da der Arzt zu einem Notfall gerufen worden war. Leider wurde mir erst im Wartezimmer Bescheid gesagt. Beim zweiten Termin allerdings hat alles super geklappt. Schnell, professionell und sanfter, aber bestimmter Umgang mit unseren Kätzchen. Gerne wieder!
Ein sehr guter Tierarzt
Ein Arzt Sonders gleichen …. Ich würde diese Praxis niemals wieder betreten! Ein Herz für Tiere sieht definitiv anders aus, Hauptsache die Kasse stimmt…
4 Wochen lang die falschen Medikamente für meinen 8 Monate alten Kater bekommen. Bin sehr enttäuscht. Wir hätten einfach sofort zu einem Augen Spezialisten weiter geschickt werden müssen, nachdem kein Medikament angeschlagen hat.
Hund sollte eingeschläfert werden (2017), lebt bis heute!(2020)
Katze hat Milben, ohne daß sie jemals Milben hatte!
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super-Doc Eva! Die mit dem Kangal tanzt 🙂
Die tollste Ärzte und Doktoren, mit frischem und fröhlichem Team Danke, das es Euch gibt
Wir sind schon lange mit unseren Pferden dort in Behandlung. Bisher immer alles gepasst
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Sehr gute Behandlung meines Pferdes. Pwrsonal Immer freundlich, Box immer sauber!
Freundlich und fachlich gut
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Dr. Schill ist ein sehr guter Tierarzt. Aber leider hält er selten ausgemachte Termine. Auch seine Sprechstundenhilfen sind hier teilweise ratlos – wie man mehrfach Telefon feststellen muss (Er ruft sie zurück; Er kommt sicherlich noch; Hat er vergessen;Sie wissen ja …) . Trotz ausgemachter und versprochener Therapie seitens der Praxis, war es leider nicht mehr möglich Dr. Schill zu erreichen. Für die weitere Behandlung musste dann ein weiterer TA konsolidiert werden.
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Best vet around Grafenwoehr! I can’t recommend this vet enough! Found him after a series of disappointments in other vets. He was able to actually diagnose and treat a derm problem for our dog that had stumped at least two other vets. Assisted us in navigating and completing the paperwork to ship one of our dogs back with us; and mourned with us as we grappled with having to put our other dog down. Truly gifted in the art of veterinary medical care and personal relations. His prices were also very reasonable.
Danke
Perfect
Sehr gute Tierärzte
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
Super freundlich!
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
TIERARZTPRAXIS ZIMMERMANN, Katy-Marlen Zimmermann, amtliche Tierärztin
Adresse: Adolf-Cloeter-Straße 7, 95100 Selb, Deutschland
Telefon: +49 9287 9981922
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-zimmermann.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, musste als Notfall hin, sie war auch sofort da.
Super Tierarzt, und total nettes Personal
Hat sich ganz großartig und super freundlich um unseren doch ziemlich großen 😉 Malinois gekümmert. Wir sagen nochmals DANKE.
Ein Tierarzt mit Herz
Die Tierärztin und ihr Team sind super, kümmern sich großartig um Tier und Besitzer. Nur die Wartezeit ist exorbitant, mit Termin sitzt man schon mal eineinhalb Stunden. Darauf sollte man sich einstellen.
Nettes Team sowie Tierärztin.
Nichts geworden wie besprochen, dank der super Empfangsdame die nicht mal kommunizieren konnte !Einmal und nie wieder ! Einfach Narkose gegeben ohne vorher zu fragen und das auf vollen Magen der Katze. Sowas nennt sich Tierarzt??? Unfassbar!!!
Hatten gestern Abend einen „Notfall“ mit unserem Hund.
Da bei Google Frau Zimmermanns Nummer und ein Vermerk des 24h Notdienst steht, habe ich dort angerufen und die Sachlage auf dem AB geschildert.
Meine Telefonnummer habe ich dort auch hinterlegt.
Mittlerweile sind ca. 16 Stunden vergangen, auf einen Rückruf habe ich leider vergeblich gewartet.
Eine weitere HandyNummer wie einige Kommentare unterhalb erwähnt, war und ist auf dem AB nicht zu finden.
Im großen und ganzen war das meiner Meinung nach eine schwache Leistung!
Gruß
Chris
Ich war mit meine Katze letztens hier. Da meine Katze sich ungern anfassen lässt , haben die zu dritt meine Katze runter gedrückt . Sie hat aus der Nase und aus dem Mund geblutet. Zu dem haben Blut Abnahme und etliche Untersuchungen nix gebracht. Und ihr gehts körperlich sehr schlecht.
Nadja Brey
Adresse: Hauptstraße 80, 95482 Gefrees, Deutschland
Telefon: +49 9254 961177
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-brey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin
Sehr gute Ärztin und Super Personal, ist sehr einfühlsam mit ihren Patienten
Sehr gute Betreuung.
Haben gute Erfahrung gemacht, nimmt sich Zeit für das Tier, hat Ahnung von ihrem Job. Etwas teuer aber für sein Tier gibt man gerne Geld aus.
Im Notfall, während des Notdienstes, kein Hausbesuch möglich. Geht nicht, da sie nicht weg kann. Unserer Hund konnte auch nicht mehr, nun ist er auch weg …
Hat nicht mal einen Stern verdient. Geht lieber woanders hin.
Anfangs war ich begeistert, gerade auch vom Umgang mit den Tieren.
Abschreckend finde ich die veralteten Ansichten (Katzen sind Einzeltiere und nur der Tierschutz will sie in Massen an den Mann bringen, die Tiere sind alle gestört, weil sie zusammen leben müssen/ Kater müssen markieren und werden dann erst kastriert…), die mir teils sehr emotional nahe gelegt wurden.
Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Förbauer Str. 47, 95126 Schwarzenbach an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9284 1622
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-deininger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal, kompetente Ärztin, liebevoller Umgang mit den Tieren. Schnelle Terminvergabe! Camillo dankt!!!
Immer sehr gut zu den Tieren
Sehr nett und sehr kompetent rundum zufrieden
Freundliche Tierärztinen, die sich Zeit für Mensch und Tier nehmen.
Sehr nettes Personal aber sehr teuer.
Sehr gute Tierarztpraxis, zu empfehlen!
Ich kann mir leider diese horrenden Arztkosten nicht mehr leisten. Also kann ich mir auch kein Haustier mehr aus dem Tierheim holen. Ich bin sehr traurig!
Unfreundlich (bis auf eine Schwester ) haben vor 2 Monaten unsere Katze kastrieren lassen und sie ist jetzt total rollig .. Wir waren jetzt dort und man sagt uns: das kann passieren weil hormongewebe leuchtet ja nicht so das man das sieht– und unsere Katze sei zu fett–Da konnten sie nicht richtig operieren und sie mussten schon den Schnitt größer machen .. . Dann sind wir 7 min da drin, es wurde Fieber gemessen UND UNS WURDEN 12 € BERECHNET ist eine bodenlose Frechheit.. . 120€ für die Kastration UMSONST und unsere arme Maus leidet…. ABER ZUM GLÜCK GIBT ES NOCH TOTAL SUPER TIERÄRZTE! Und .. Unsere Mausi ist NICHT zu fett! NICHT EMPFEHLENSWERT! ! Wie schon andere geschrieben haben ::bitte holt euch eine zweit-Meinung ein
Absolute Abzocke. Wenn man zu den normalen Sprechzeiten kommt, ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben, zahlt man über EUR 30 Notfallgebühr. Es ist halt alles eine Frage der Definition.
Tierklinik Stadtsteinach Evidensia GmbH (Bereitschaftszeiten siehe Website)
Adresse: Alte Pressecker Str. 39, 95346 Stadtsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9225 9870
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-stadtsteinach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Freundlich und kompetente Beratung
Sehr gute Ärzte die wissen was das Tier braucht und haben viel Verständnis für die Besitzer
Meins wäre es nichts, das muss jeder selber wissen
Bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. Preislich auch in Ordnung.
Fachlich kompetentes Team
Ich war vor Jahren mit dem eigenen Eltern Hund bei dieser Praxis. Bis dahin konnte ich wirklich nur gutes berichten. Doch heute kam einfach der Abschuss. Ich habe voller Verzweiflung dort angerufen (fahre schließlich auch knapp ne std dorthin) weil es meinem seelenkater so extrem schlecht ging. Laut ihrer eigenen Internetseite (Bereitschaft Samstag 9:00-18:00) dachte ich, ich ruf vorher an und melde meinen Kater an, dann der erste Schock „ ja wir sind nur bis 11:00 da kommen sie vorbei“ und es wurde aufgelegt.
Mein Anruf war um kurz nach 10:00. voller Hektik den Kater eingepackt und los. Um kurz vor 10:45 kamen wir dort an und mein Mann meldetet sofort den Kater an. Außen in der Kälte natürlich mehrere Leute mit frierenden Kätzchen. Dann der nächste Schock! voller Hektik haben wir alles daheim liegen lassen, Geldbeutel, Impfbuch einfach alles um dann die Horror Aussage der Sprechstundenhilfe zu bekommen „ja wenn das so ist zerreiße ich das anmelde Formular und sie können wieder fahren.“ ist ja nicht so als hätten wir das absichtlich getan dann fragte mein Mann naja es kann schon mal in der Hektik passieren, er würde dann eine Rechnung mit heim nehmen und diese dann sofort überweisen. „Nein das machen wir schon gleich 3 mal nicht.“ ich bin entsetzt und sauer zugleich.
Nie wieder werde ich dort anrufen, geschweige denn jemanden empfehlen in so Notfallsituationen dort hin zu gehen! Lieber nen Tierarzt in der Nähe anrufen wenn Notdienst besteht.
Für uns Menschen sind es eben nicht nur Tiere, das vergessen so manche Menschen einfach immer wieder! Zum Glück habe ich dann eine andere Ärztin erreicht die sich sofort Zeit nahm um meinem Kater zu helfen.
Gefährliche Fehldiagnose
Is halt Massenabfertigung. Nicht jeder Tierarzt/Tierärztin geht auf Ängstliche Tiere ein. Ich finde bei einer Op wird man auch nicht ausreichend Informiert. Man unterschreibt ein Blatt mit den möglichen Risiken,das wars… Für Menschen,die ihren Vierbeiner als vollständiges Familienmitglied sehen,nicht zu Empfehlen!
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Möchte mich auf diesem Wege für die gute Versorgung und Behandlung unserer Katze bedanken. Diese Tierarztpraxis kann man nur empfehlen!!! Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Coronazeit waren alle Ärzte und Mitarbeiter stets freundlich. Der liebevolle Umgang mit den Tieren hat mich sehr begeistert!
Bin immer sehr Zufrieden verfügt über ein breites Fachwissen traut sich auch Sachen die andere nicht machen. Hat ein sehr realistischen Blick von geldlichen zu emotionalen Verhältnissen
Kompetent, Herrchen oder Frauchen dürfen bei der Behandlung dabei sein
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben.
Vorsicht Abzocke!!!
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben. Diese verdammt Geldgier!!
Die Praxis ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett und man wird schnell aufgenommen. ABER Frau Küfner erkannte wochenlang nicht das mein Hund eine Entzündung im Auge hatte. Wir mussten am selbigen Tag in die Notklinik nach Nürnberg die auf den ersten Blick sofort sagen konnten das es stark entzündet ist Frau Küfner versicherte mir 3 Stunden zuvor es sei keine Entzündung etc. Zocke mir so 100€ ab. Zusammen gerechnet insgesamt über 500€ für eine FALSCHDIAGNOSE. Ärgerlich. Diesbezüglich kann ich sie leider nicht empfehlen. Ob das Augenlicht meines Hundes gerettet werden kann ist fraglich.
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem unser langjähriger Tierarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist sind wir eigentlich zufällig bei Euch gelandet und sind völlig begeistert. Ihr seid alle super nett und freundlich, sowohl am Telefon, als auch in der Praxis. Schon wenn man reinkommt wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.
Die beiden Ärztinnen, die wir bisher kennenlernen durften, sind sehr kompetent, einfühlsam und super lieb, nehmem sich Zeit für das Tierchen und besprechen alles mit Ruhe ohne Hektik.
Wir fühlen uns bei Euch seeeehr gut aufgehoben und sind froh, dass es Euch gibt.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles supi und nur zu empfehlen!
Empfehlenswert! Sowohl fachlich, wie auch personell auf hohem Niveau.
Werde meine Tiere in Zukunft direkt dort behandeln lassen
Very compassionate and competent. They were able to find answers my local vet could not. Thank you.
Freundliches Personal.Aufklärung und Behandlung eher mittelmaß.Überteuert.
Der Notdienst ist eine gute Sache. Ich konnte mir meinem Notfall schnell vorbei kommen.
Die Wartezeit, trotz komplett leerem Wartezimmer, war sehr lang. (Knapp 50 Minuten)
Die Tierärztin war nett und sehr kompetent. Ein sehr gutes Fachwissen! Leider wurde meine Katze zur Blut Abnahme in eine art Sack gezwängt und hat noch einen Kragen dran bekommen. Das fand ich sehr befremdlich, da meine kleine eine Liebe ist und leider an Epilepsie leidet, welches unter anderem durch Stress getriggert wird.
Auch den Ergebnissen des Blutbildes musste ich hinterher rennen und warte seit knapp einem Monat auf den angekündigten Rückruf.
Hier muss dringend nachgebessert werden.
Sonst für den Notfall eine Empfehlung wert, als festen Tierarzt weniger.
Preislich ist die Tierklinik im oberen Segment angesiedelt – muss dazu sagen Notdienst ist nie günstig.
Jedoch haben es die Preise auch außerhalb des Notdienstes in sich.
Ich bin mit meinen beiden Katzen dort zur öfteren Behandlung gewesen. Zum impfen, zum chippen. Frau Dr. Hofmann und Frau Dr. Halser sehr nett und kompetent.
Aber wenn man ein akutes Problem hat, Eiter am Auge (ist eine Bindehautentzündung- war beim Kollegen). Wird man abgelehnt vor den Osterfeiertagen – finde ich nicht gut. Man sollte auch bei akuten Probleme angenommen werden und nicht abgelehnt werden. Deshalb 1 Sternabzug.
Wenn die Untersuchung eines schwerstkranken Hundes , mit dem Hinweis, sie drohe zu ersticken – Voruntersuchung vom Haustierarzt liegt vor, mit Bitte um sofortigen Ultraschall – abgelehnt wird, verfügt man entweder über absolut unfähiges Personal, oder sollte sich nicht Tierklinik schimpfen! Ich bin entsetzt und maßlos wütend. So geschehen heute Nachmittag – vor den Feiertagen. Ihre Anmerkung auf unsere Rezension möchte ich nicht unbeantwortet zu lassen: zunächst muss ich mich entschuldigen! Wegen eines in Lebensgefahr befindlichen Hundes, 2 (!!) Stunden vor Praxisende um einen Termin zu bitten ist schon ein Unding. Ihr pünktlicher Feierabend darf keinrsfalls in Frage stehen! Ich bewundere auch Ihre telefonische Ferndiagnose, „geschwollene Lymphknoten“ – sie war nicht zutreffend. Ihre „ehrlich“ besorgte Frage, ob wir weiter gefahren sind, einen wesentlich weiteren Weg in Kauf nehmen mussten, darf ich mit „ja“ beantworten. Wir wurden von einem wunderbaren Praxis Team empfangen, tatsächlich 10 (!!) Minuten vor Ende dessen Sprechzeit! Unserem kleinen Mädchen konnte dort geholfen, ein Ersticken verhindert werden. Herzlichen Dank, diesen tollen Menschen in Stadtsteinach, die bereit waren, den Heimweg etwas später anzutreten, um zu helfen.
Update: Da muss ich Sie leider enttäuschen! Es ist keine Fake Bewertung, vielleicht hätten Sie den Namen richtig in ihr System eingeben sollen. Nach Rücksprache mit Freunden und Kollegen wurde mir ebenfalls das unfreundliche Verhalten bestätigt.
–
Sehr unfreundlich und nicht kompetent. Lassen einen auch einfach stehen wenn ihnen etwas nicht passt. Verweigern dann die Behandlung das zeigt das sie nicht auf das wohl der Tiere aus sind. So etwas hatte ich noch nie bei anderen Tierärzten/ Kliniken.
Eigentlich null Sterne
Tierarzt Bad Berneck
Adresse: Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
Telefon: +49 9273 213
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-bad-berneck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Schnelle,kompetente und freundliche Hilfe.
Sehr gute Beratung und Behandlung. Außerdem bekommt man immer recht zügig einen Termin!
Beim ersten Termin wurde ich leider wieder nach Hause geschickt, da der Arzt zu einem Notfall gerufen worden war. Leider wurde mir erst im Wartezimmer Bescheid gesagt. Beim zweiten Termin allerdings hat alles super geklappt. Schnell, professionell und sanfter, aber bestimmter Umgang mit unseren Kätzchen. Gerne wieder!
Ein sehr guter Tierarzt
4 Wochen lang die falschen Medikamente für meinen 8 Monate alten Kater bekommen. Bin sehr enttäuscht. Wir hätten einfach sofort zu einem Augen Spezialisten weiter geschickt werden müssen, nachdem kein Medikament angeschlagen hat.
Hund sollte eingeschläfert werden (2017), lebt bis heute!(2020)
Katze hat Milben, ohne daß sie jemals Milben hatte!
Ein Arzt Sonders gleichen …. Ich würde diese Praxis niemals wieder betreten! Ein Herz für Tiere sieht definitiv anders aus, Hauptsache die Kasse stimmt…
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Ärzteteam für Kleintiere und Pferde und sehr mitfühlend
Bin mit meinen Katzen seit langer Zeit in der Kleintierpraxis und wurde immer top beraten. Es wird nichts aufgequatscht und trotzdem wird einem keine Behandlungsmöglichkeit verschwiegen.
Die Stimmung ist immer super und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Auch mit meinem Pferd war ich bis vor kurzem absolut zufrieden, leider kommt Dr. Schill so gut wie gar nicht mehr persönlich und seine Assistentinnen überzeugen leider nicht zu 100%. Trotzdem insgesamt die beste (Kleintier)Praxis im Großraum Bayreuth.
Großen Dank an Frau Dr. Lewe.
Sie hat meine Katze Maggy auf ihrem letzten Weg kompetent, vor allem aber unheimlich würde- und liebevoll begleitet und auch für mich an diesem so furchtbaren Tag die richtigen Worte gefunden. Vielen Dank für die Hilfe in diesen schweren Stunden!
Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen, einerseits gute Tierärztliche Arbeit, andererseits schlechte telefonische Erreichbarkeit und nicht erscheinen zu vereinbarten Hof-Terminen… hier gibts noch Luft nach oben
Freundlich, kompetent,
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Qualitativ gut, aber organisatorisch ist die Pferdeklinik leider eine völlige Katastrophe.
Mein Pferd stand zur OP dort und ich wurde weder wie vereinbart nach der Operation anrufen, noch wurde später nach mehrmaligen Versuchen zurückgerufen.
Auch am nächsten Tag nach Schichtwechsel konnte mir niemand etwas über die Ergebnisse und den OP Verlauf sagen, sodass man sich als Besitzer absolut ausgeschlossen und schlecht beraten fühlt.
Daher habe ich mein Pferd auch früher als veranschlagt wieder aus der Klinik geholt und warte seit einem Jahr auf den Rückruf bezüglich der Blutwerte.
Bei den Rechnungen hingegen sind sie sehr schnell.
Für mich leider nur im äussersten Notfall wieder.
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereit und hat auch Zeit für Erklärungen
Jetzt nach einer Woche geht es meinen Kater schon viel besser
(er hat am Ohr Hautkrebs )
Ein sehr netter und lieber Tierarzt. Danke für die tolle Hilfe
Hier ist man in guten Händen. Meinem Nanuk wurde schon super geholfen. Vielen Dank!
Sehr gute Tierärzte
Super freundlich!
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
TIERARZTPRAXIS ZIMMERMANN, Katy-Marlen Zimmermann, amtliche Tierärztin
Adresse: Adolf-Cloeter-Straße 7, 95100 Selb, Deutschland
Telefon: +49 9287 9981922
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-zimmermann.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett freundlich, hohe Fachkompetenz
Die beste Tierärztin weit und breit
Die beste und liebste Tierärztin was es gibt die ihren Beruf mit Leidenschaft lebt und Tiere die Nummer 1 sind.
Nettes Team sowie Tierärztin.
Super Tierarzt
Sehr pfleglich mit unserem Mois gewesen.
Bloß nicht die spielt mit den Gefühlen von den Besitzern. Falsches Spiel erst Hilfe dann angeblich auf Spenden aber am Ende will se ein das Tier weg nem oder die kosten
24h Notruf ist ja schön und gut… Anrufbeantworter kann jeder haben… Warten jetzt seid 3 Std. auf einen Rückruf!! Haben mittlerweile gott sei dank einen anderen Tierarzt gefunden….
Nichts geworden wie besprochen, dank der super Empfangsdame die nicht mal kommunizieren konnte !Einmal und nie wieder ! Einfach Narkose gegeben ohne vorher zu fragen und das auf vollen Magen der Katze. Sowas nennt sich Tierarzt??? Unfassbar!!!
Nadja Brey
Adresse: Hauptstraße 80, 95482 Gefrees, Deutschland
Telefon: +49 9254 961177
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-brey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin, jederzeit wieder
Dr. Brey ist eine hervorragende Tierärztin. Sie geht mit meinem Kater liebevoll und professionell um. Mit der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundlich und kompetent.
Haben gute Erfahrung gemacht, nimmt sich Zeit für das Tier, hat Ahnung von ihrem Job. Etwas teuer aber für sein Tier gibt man gerne Geld aus.
Ein super Tierärztin.
Hat nicht mal einen Stern verdient. Geht lieber woanders hin.
Anfangs war ich begeistert, gerade auch vom Umgang mit den Tieren.
Abschreckend finde ich die veralteten Ansichten (Katzen sind Einzeltiere und nur der Tierschutz will sie in Massen an den Mann bringen, die Tiere sind alle gestört, weil sie zusammen leben müssen/ Kater müssen markieren und werden dann erst kastriert…), die mir teils sehr emotional nahe gelegt wurden.
Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Förbauer Str. 47, 95126 Schwarzenbach an der Saale, Deutschland
Telefon: +49 9284 1622
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-deininger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit der Behandlung und Aufklärung von der Tierärztin sehr zufrieden.
Waren Samstags mit unserer Hündin dort, erfuhren durch Frau Dr. Hahlweg sofortige, hochprofessionelle und engagierte Hilfe. Unsere verängstigte Hündin wurde ausgesprochen liebevoll behandelt.VIELEN DANK!
Super freundliches Personal, man kümmert sich wirklich mit viel Liebe, sehr kompetente Behandlung und Beratung und unser kleiner Angsthase hat sich dort pudelwohl gefühlt
Eine sehr liebe erfahrene Tierärztin, auch das Personal sehr freundlich.Waren sehr begeistert .
Sehr gute Tierarztpraxis, zu empfehlen!
Freundliche Tierärztinen, die sich Zeit für Mensch und Tier nehmen.
Ich kann mir leider diese horrenden Arztkosten nicht mehr leisten. Also kann ich mir auch kein Haustier mehr aus dem Tierheim holen. Ich bin sehr traurig!
Unfreundlich (bis auf eine Schwester ) haben vor 2 Monaten unsere Katze kastrieren lassen und sie ist jetzt total rollig .. Wir waren jetzt dort und man sagt uns: das kann passieren weil hormongewebe leuchtet ja nicht so das man das sieht– und unsere Katze sei zu fett–Da konnten sie nicht richtig operieren und sie mussten schon den Schnitt größer machen .. . Dann sind wir 7 min da drin, es wurde Fieber gemessen UND UNS WURDEN 12 € BERECHNET ist eine bodenlose Frechheit.. . 120€ für die Kastration UMSONST und unsere arme Maus leidet…. ABER ZUM GLÜCK GIBT ES NOCH TOTAL SUPER TIERÄRZTE! Und .. Unsere Mausi ist NICHT zu fett! NICHT EMPFEHLENSWERT! ! Wie schon andere geschrieben haben ::bitte holt euch eine zweit-Meinung ein
Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass bei dieser Tierärztin das Geld wichtiger ist als das Tier. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.
Tierklinik Stadtsteinach Evidensia GmbH (Bereitschaftszeiten siehe Website)
Adresse: Alte Pressecker Str. 39, 95346 Stadtsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9225 9870
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-stadtsteinach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnelle und kompetente Behandlung, gute und verständliche Informationen, super nettes Team!
In einem sehr schönen Ambiente gibt es hier vorzügliche Speisen. Die Bedienung ist stets italienisch freundlich.
Sehr nettes Personal und Tierarzt
Sehr lange Wartezeit…
Lange Wartezeit, Behandlung und Beratung befriedigend
Sehr kompetent und professionell. Einen Stern muß ich abziehen. Hund hatte eine Woche nach der OP riesen Hämatom, sind relativ weit angefahren. War zu früh für die Sprechstunde. Hatte die Wahl: im kalten Regen stehen oder 15 Minuten früher rein dürfen, aber dann Aufschlag bezahlen
Sie haben meinem Hund gut geholfen, dafür bin ich auch sehr dankbar,aber die Preise sind völlig überzogen find ich.Da musste ich schon schlucken vor allem die einzelnen Preise sind einfach nur frech!
Finds traurig, dass die Leute für ihre Tierliebe so abgezockt werden .. Das Team war auch gestresst und dementsprechend freundlich,NICHT!
Fazit,dem Tier wird geholfen, aber legt schon mal 25% eures Monatsgehaltes zur Seite Wenn’s eurem kleinen echt mal richtig schlecht geht!Rechnung/Ratenzahlung bei Erstbehandlung nicht möglich.
Meine Katze wurde zwar nach 1 Stunde Wartezeit aufgenommen, allerdings wurde sie dann in einem sehr finsteren Eck ‚isoliert‘; die Medikamente für sie musste ich von meiner Haustierärztin selbst besorgen (Aussage am Telefon: würde ihr schon helfen, aber hier haben wir es nicht, wenn sie es selbst besorgen und herbringen geben wir es ihr); diese wurden dann auch nur zur Hälfte verabreicht; die Auskünfte am Telefon waren minimal und teilweise durfte ich nicht zu ihr, weil angeblich kein Personal da war. Meine geliebte Katze ist dort verstorben. Einmal und nie wieder!
Schade, hat sehr nachgelassen. Waren lange Zeit dort mit unseren Tieren aber werden nun nicht mehr kommen. Da es auch keinen 24 Stunden Notdienst mehr gibt, fällt auch dieser Pluspunkt weg.
Preise deutlich teurer wie in anderen Kliniken, Qualität hat auch sehr nachgelassen. Haben nun enorme Mehrkosten und eine Wundheilungsstörung durch schlecht angelegte Verbände nach einer Bein-OP unseres Hundes. Der Chirurg und wir vertrauten auf die Erfahrung der Klinik.
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte Tierärztinnen und sehr nette Angestellte. Bin schon seit Jahren dort und kann mir keinen Wechsel vorstellen
Ich war mit meinem Kater Tim zur Zahnbehandlung in der Praxis. Ihm mussten aufgrund Vereiterung einige Zähne gezogen werden. Eine sehr professionelle Behandlung, die Wunden sind gut verheilt, keine Komplikationen. Dazu ein sehr nettes Team und eine gute Aufklärung. Ich kann das Vet Center nur empfehlen!
Sehr, sehr gut!
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Die Praxis ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett und man wird schnell aufgenommen. ABER Frau Küfner erkannte wochenlang nicht das mein Hund eine Entzündung im Auge hatte. Wir mussten am selbigen Tag in die Notklinik nach Nürnberg die auf den ersten Blick sofort sagen konnten das es stark entzündet ist Frau Küfner versicherte mir 3 Stunden zuvor es sei keine Entzündung etc. Zocke mir so 100€ ab. Zusammen gerechnet insgesamt über 500€ für eine FALSCHDIAGNOSE. Ärgerlich. Diesbezüglich kann ich sie leider nicht empfehlen. Ob das Augenlicht meines Hundes gerettet werden kann ist fraglich.
Vorsicht!!! Habe meine 3j. Weibl. Katze in die falschen Hände
gegeben. War auf Grund von Katzenbisse die 3 Tage zuvor passiert sind, im Notdienst der Praxis.
Eine Rechnung in Höhe von 223,00€ stellt sich wie folgt zusammen,
– Behandlungkosten
– metacam 5ml(halb Aufgezogene Spritze für Futterzugabe
1,90€
– metacam Injektion 3,00€
4 Tage später ist der Zustand deutlich Schlechter und ich hol mir eine 2 Meinung eines Tierarztes ein und er sei der Meinung das schon am Rechnungdatum was passieren hätt müssen. Einen Tag später is meine kleine in meinen Armen gestorben und konnte ihr nicht mehr helfen. Habe was sehr wertvolles wegen fehlender fachlicher Kompetenz verloren. Nach eigener Recherche hätten Antibiotika verabreicht werden müssen.
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Mommer ist eine der kollegialsten Tierärzte die ich kenne. Wenn möglich steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite und dies mit einer fachlichen Expertise die herausragen ist. Vielen Dank dafür! Damit wird regelmäßig auch Tieren außerhalb der Praxis geholfen.
Dieses Zentrum hat meinem Hund das Leben gerettet. Der Arzt wie auch die Helferinnen waren mega nett. Preislich wegen dr Erhöhung des Tarifs nicht billig, aber man hat die Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Vielen Dank für die sehr kompetente und liebevolle Betreuung meines Hundes Nanook
Wir sind mit unserem Hund und 3 Kanichen bei Frau Kaltenböck und sind mehr als zufrieden. Tierliebe empfängt man vom Eingang bis Ausgang. Die Tierklinik ist nur zu empfehlen!!!
Sehr nette Ärzte, aber auch sehr teuer.
Sehr freundliches Personal. Würden gut beraten und herzlich aufgenommen …..und für Alle, die über die Behandlungskosten schimpfen …..Qualität kostet immer ihren Preis und für sein Haustier sollte man es gerne zahlen!!!
Freundliches Personal.Aufklärung und Behandlung eher mittelmaß.Überteuert.
Eigentlich 0 Sterne
Leider sehr unfreundliches Team!
Ich habe die Praxis mit meiner Katze schon mehrmals besucht, des Personal empfand ich bis auf zwei Ausnahmen (Dr. Kaltenböck und Dr. Hesselbach, welche beide ein ausgezeichnetes Fachwissen und Kompetenz an den Tag legten. Ausserdem waren sie super nett und haben sich total gut gekümmert, hier hat man die Tierliebe gespürt.) als sehr unfreundlich und „maulig“. Fühle mich deshalb nicht ganz so wohl. Wenn ich wiederkomme, ganz klar nur bei den beiden oben genannten Ärztinnen!
Also wen man kein Geld hat und fragt geht’s auf Rechnung sagen sie ja aber wen man hin fährt sagen sie nein nehmen mein Hund nicht opwohl er ne gebrochene Pfote hat Tier lieb lvl1000 richtig unangemessen nie wieder man
Tierarzt Bad Berneck
Adresse: Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
Telefon: +49 9273 213
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-bad-berneck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und zuverlässige Tierarzt
Toller Tierarzt der sich immer viel Zeit nimmt egal wie viel gerade los ist. Immer freundlich und ehrlich.
Ich bin schon seid Jahren bei Dr. Krzysztof Krawczyk und finde er ist ein toller kompetenter Tierarzt wo das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt. Ich kann ihn nur empfehlen!
Beim ersten Termin wurde ich leider wieder nach Hause geschickt, da der Arzt zu einem Notfall gerufen worden war. Leider wurde mir erst im Wartezimmer Bescheid gesagt. Beim zweiten Termin allerdings hat alles super geklappt. Schnell, professionell und sanfter, aber bestimmter Umgang mit unseren Kätzchen. Gerne wieder!
Ein sehr guter Tierarzt
Hund sollte eingeschläfert werden (2017), lebt bis heute!(2020)
Katze hat Milben, ohne daß sie jemals Milben hatte!
Ein Arzt Sonders gleichen …. Ich würde diese Praxis niemals wieder betreten! Ein Herz für Tiere sieht definitiv anders aus, Hauptsache die Kasse stimmt…
4 Wochen lang die falschen Medikamente für meinen 8 Monate alten Kater bekommen. Bin sehr enttäuscht. Wir hätten einfach sofort zu einem Augen Spezialisten weiter geschickt werden müssen, nachdem kein Medikament angeschlagen hat.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr versierte und freundliche Tierärzte.
Top
Super Tierärztin
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Sehr kompetent u.freundlich
Tierärztin nicht sehr freundlich
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Ein letzter Versuch, Antworten zu bekommen auf Fehldiagnosen, Übersehen von Symptomen und das nicht Beantworten von vielen Emails und Anrufen….
Leider bin ich von der Arbeit, die von verschiedenen Ärzten „geleistet“ wurde sehr enttäuscht… Meine Stute hätte operiert werden sollen (wegen einer Hornsäule), die Röntgenaufnahmen dazu habe ich bis heute nicht bekommen, dafür jetzt endlich, nach über 2 Jahren, die Rechnung… Durch die OP wäre mein Perd höchstwahrscheinlich gestorben, da ich in einer anderen Klinik die Diagnose equines Asthma bekommen habe…
Ich hoffe, dass sich nun endlich ein Verantwortlicher bei mir meldet…
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert