Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz liebe und freundliche Damen… Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt
Kompetent, schnelle Terminvergabe
Sehr erfahrene und sehr freundlich
Mein Hund geht sehr gerne hin ohne Angst zu haben
Sehr gut, aber etwas teurer…
Moderne Praxis, nettes Personal. Jedoch straffe Preise.
Gut, freundlich und kompetent
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
Altstadttierarzt Rothenburg
Adresse: Spitalgasse 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9177303
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.altstadttierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nimmt sich sehr viel Zeit und betrachtet ihren Liebling ganzheitlich.
Super Tierarzt. Sehr einfühlsam. Konnte zwar unserer katze nicht mehr helfen,hat aber alles mögliche versucht. War telefonisch immer erreichbar. War sehr lieb zu unserer katze. Für das,was er geleistet hat,war es preislich mehr als korekt. Wo anders hätte ich bestimmt mehr bezahlt. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Katze ist wieder gesund und munter
Zwar so ganz nett, aber die Rechnung hat mich dann umgehauen, die war wirklich unverschämt hoch und hätte vielleicht gepasst, wenn ich Sonntag nacht als absoluter Notfall gekommen wäre. In München. Schwabing. Aber so zu regulärer Sprechzeit war es viel zu viel, und deshalb: einmal und nie wieder. Und wenn ich hier so lese bin ich anscheinend nicht die einzige, der es so ergangen ist.
Wir haben heute für einmal Ohrentropfen eingeben 70€ bezahlt, der teuerste Tierarzt Besuch aller Zeiten.
Leider kann ich diesen Tierarzt nicht gut bewerten !
Die Leistung war mehr als unterirdisch , sind danach in einer Tierarzt-Klinik gewesen , wo man uns angemessen geholfen hat .Die 70 € waren für die KATZ !
Privates Gespräch war ihm wichtiger als unser Tier …schade .
Kommt für uns nicht mehr in Frage .
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik. Kann man nur weiterempfehlen.
Frau Dr. Leitner super klasse Ärztin!!! War beim Anruf auch spät abends noch sehr freundlich und geduldig. Diagnose schnell und korrekt. OP sogar noch am gleichen Tag! Team auch super!
Gute Klinik. In Notfällen würde ich da wieder hinfahren, wenn es für mich nicht gerade ums Eck liegt
Danke an Frau Dr. Leitner! an das freundliche Team❤️
Ich war heut mit meinem 6 Wochen alten Welpen dort(bin Züchter) man hat sich Zeit genommen genau erklärt und war sehr mitfühlend.
Meine Sorgen wurden ernst genommen und mir wurde zugehört, Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt
WEITER SO
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal – schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit – nette Ärztin, die sich nett um mein Chinchilla gekümmert hat. Absolut empfehlenswert
Ich bin sehr positiv überrascht, selten so eine nette und kompetente Tierärztin erlebt! Kümmert sich nachts im Notdienst ausgesprochen liebevoll um eine Findelkatze und bedankt sich, dass man die Katze vorbei gebracht hat. Wirklich top! Hier wird Tierliebe noch groß geschrieben!!! Danke, weiter so.
Sehr nett, freundlich, hilfsbereit und Service weit über das übliche. An Dr. Schmutterer ein sehr großes Lob nett zu Mensch und Tier kommt sogar noch auf den Parkplatz um gleich einen auf dem neuesten Stand zu bringen, bis der Hund aus der Narkose auffacht. Einfach super, Alle sehr nett.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierarztpraxis Gottfried für kleine und große Haustiere
Adresse: Stettberg 47, 91608 Geslau, Deutschland
Telefon: +49 175 6479775
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-rothenburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter, fachlich versierter Tierarzt, der sich Zeit für Mensch und Tier nimmt und Zusammenhänge verständlich macht. Danke dafür!
Sehr netter kompetenter Arzt, Wartezeiten sind nicht zu lange
Top Arzt, kurze Wartezeit
Er macht nur noch klein Tiere
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Hilft nur wenn er Bock hat…
Hat meint tier verecken lassen nicht zu empfehlen
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei einem Notfall gut zu erreichen!
Frau Grötzner und ihr Team haben meinem Liebling das Leben gerettet. Sofortige und schnelle Behandlung. Alle waren zu jeder Zeit außerordentlich freundlich und einfühlsam. Der Ernst der Situation wurde sofort erkannt und gehandelt. Mein Hund hat aufgrund einer Blutgerinnungsstörrung eine Bluttransfusionen gebraucht. Sofort und ohne zu zögern hat eine Kollegin der Praxis ihren Hund zur Verfügung gestellt.
Ich würde jederzeit wieder hier her kommen und habe vollstes Vertrauen in diese Tierärzte. Alles Top
Wir sind euch mehr als dankbar, dass wir unseren Schatz hoffentlich noch viele Jahre bei uns haben.
Seit Jahren bringe ich hier meine Miezen hin. Ein tolles Team egal ob Helferin oder Arzt/Ärztin.
Leider habe ich bisher mit meinen Katzen/Katern weniger Glück da diese komplexe Krankheitsbilder zeigen. Unter anderem HCM/Asthma/Niereninsuffizienz oder eosinophiles Granulomkomplex/Futtermittel Allergie/Flutd etc.
Immer tolle Beratung/Behandlung und mit den Tieren wird auch super umgegangen. Ich und meine Miezen sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung bisher.
Keine großer Erfahrung…
Kann bisher nur positives berichten.
Needed an appointment for my cat asap. I was able to be scheduled for the next day. I had no wait. I was seen very fast after filling out paperwork. The vet and assistant were very kind and extremely fast. It was also pretty cheap too. 4/5 stars because it might’ve been too fast. I’m not sure how their normal appointments are and if they’re more thorough.
Einfach schrecklich! Eine Ratte mit Verstauchten Knöchel, eine Ratte mit Lungenentzündung. Der Tierarzt hat meine Nacktratte an der empfindlichen Haut am Rücken gehalten, unzureichend untersucht und trotz offensichtlicher Schmerzen KEIN Schmerzmittel gegeben. Der Tierarzt hat als Farbe nakt (genau so geschrieben) angegeben
Nach Beschwerde wurde behauptet, dass weder eine Lungenentzündung noch ein Verstauchtes Gelenk schmerzen bereiten würden ( die eine schnauft sehr schwer, die andere kann kaum auftreten) und dass dieser Griff nötig sei, da meine Ratten bissig wären!!!!!!
Der Laden ist das Letzte
Die Klinik ist okay wenn man mit kleineren „alltäglichen“ Anliegen kommt. Trotzdem muss man sich auf unnötige zusätzliche Behandlungen und Medikamente einstellen, die größtenteils der Geldeinnahme dienen. Unpersönlicher und kalter Umgang, das Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem Profit. Es gibt eine einzige Tierärztin vor Ort, die menschlich und fachlich top ist und auf Augenhöhe mit einem spricht, uns wurde jedoch sehr schnell eine andere Ärztin zur weiteren Betreuung gegeben, wahrscheinlich um mehr Geld aus unserer Situation zu machen. Wir sind nach einiger Behandlungen trotzdem zum Einschläfern unseres Hundes in diese Praxis gegangen, da sie dort bisher auch behandelt wurde. Doch selbst das wurde zu einer schlimmeren Tortur als notwendig. Es ist völlig normal, das weitere Behandlungsempfehlungen und Möglichkeiten angesprochen werden. Jedoch ist die Aussage: „Wäre es mein Hund hätte ich das nicht gemacht, Sie haben jetzt eben nicht alles für Ihren Hund getan“ nicht besonders feinfühlig. Vor allem wenn die Alternative die übermäßige Gabe von Cortison (trotz bereits bestehender Blutungen im Magen) gewesen wäre. Kurz vor der Euthanasie haben wir auch endlich mal eine Erklärung der Diagnose erhalten, die uns in den Wochen davor vorenthalten wurde. Auch die Einschläferung selbst wurde nicht erklärt und in Ruhe durchgeführt, es wurde eine Spritze gegeben und sie war sofort tot. Kein langsames Einschlafen, keine Verabschiedung, nichts. Ich musste hilflos zuschauen, wie sie auf dem Tisch zusammenklappte. Danke dafür Frau Grötzner. Ich habe mich auf den Tod meiner Hündin eingestellt, aber Sie haben es geschafft, wie bei einigen anderen Patienten auch, dass man mit mehr Wut als Zeit zum Trauern die Praxis verlässt. Ich müsste meilenweit ausholen, um alle Fehltritte dieser Praxis hier aufzuzählen, zusammenfassend kann ich nur sagen, wie enttäuscht ich bin und in Zukunft nur noch im absoluten Notfall auf diese Klinik zurückgreifen werde. Wer bei Tumoren in Handtellergröße am ganzen Körper erstmal Cetirizin verschreibt, der sollte eventuell nochmal ein paar Kurse nachholen.
Nachdem unser Hund mit Vergiftung und Schaum aus dem Mund als Notfall kam wollte sich kein Tierarzt sehen lassen, Helfer sollten auf ärztliche Anordnung erst mal Röntgenbilder anfertigen, obwohl definitiv keine metallischen Gegenstände vom Hund aufgenommen wurden. Aufgrund der verweigerten Behandlung waren wir in diesem Notfall gezwungen einen anderen, nächstgelegenen Tierarzt aufzusuchen. Dieser reagierte sofort und leitete adäquate Behandlungsmaßnahmen (Brechmittel) ein, die nicht den bloßen Anschein von Abrechnungsposten erwecken.
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen sehr gerne mit unseren Katzen. Freundliches und kompetentes Team. Vielen Dank.
Top tierarzt
Immer hilfsbereit und freundlich!
Uns wurde bisher immer gut geholfen.
Fachlich sehr gut. Es wird sich auch ausreichend Zeit genommen. Auch bei Notfällen schnelle Hilfe. Sehr freundliche Helferinnen. Allerdings trotz Termin immer eine Wartezeit von minimum 45 Minuten. Meistens wartet man trotz Termin immer so 60 Minuten. Warum dann überhaupt Termine vergeben werden ist mir ein Rätsel. Das sich Termine bei einem Notfall oder einem schwierigen Patient verschieben können ist mir klar, allerdings ist diese Wartezeit keine Ausnahme sondern die Regel.
Nette Mitarbeiter und gute Behandlung
Mein Hund hatte vorher eine andere Besitzerin die schon mit dem Hund mehrmals vorstellig war in der Praxis also kein Neukunde. Ich wollte einen Termin ausmachen und schilderte, dass der Hund in der Praxis schon bekannt ist lediglich der Besitzer gewechselt hat. Dann hieß es „Tut uns leid wir nehmen keine Neukunden mehr an“…mir wurde auch noch unterstellt, dass ich sicherlich mehr Tiere hätte und ich mit denen dann auch noch aufschlage…Was nicht der Fall ist. Die Logik muss einer verstehen. Wenn man nicht mal Kapazität hat für seine Bestandspatienten dann ist das echt traurig aber man sollte es klar kommunizieren. Naja wer weiß für was es gut war!!
Wir waren Jahrelang mit der Arbeit der Praxis zufrieden. Man kann eigentlich nix schlechtes über die Ärztinnen und Ihre Helfer aussagen. Das einzige was ich sehr traurig empfinde ist eine Rothaarige Dame in der Tierarztpraxis am Empfang. Es war nun schon das dritte mal das wenn ich dort angerufen habe und meinen Namen erwähnte, das aus dem nichts ihre freundliche Stimme plötzlich zu einer tiefen genervten Stimme erklingte. Ich wollte einfach nur das meine Fragen normal beantwortet werden was verständlich ist. Evtl. hat Sie sich gedacht „…der wieder….ich weiß es nicht. Terminlichen war heute nix mehr frei ist nicht so schlimm nur als ich erwähnte das Ihr Praxis bis 18.30 Uhr geöffnet hat fragte Sie mich woher ich denn bitte die Info habe? ..Ähh Öffnungszeiten Der Tierarztpraxis siehe Internet! Als Sie dann am Telefon erwähnte am kommenden Montag wäre was frei ?! Da erzählte ich Ihr da geht es schlecht……in dem Moment schnaufte Sie sehr genervt wieder…..Ich sagte ihr am Montag ist die Beerdigung meines Vaters geht leider nicht…..Ihre Antwort ja pfüfffff dann müssen wir schauen wo Sie dann Zeit haben sollten….sagt schon alles oder?! Ich habe gerade eben bei einer anderen Tierarztpraxis in der Nähe angerufen und einen Termin für Heute gleich um 18.30 Uhr erhalten. Ich rief bei der alten Praxis an und sagte der Empfangsdame das Sie keinen nächstmöglichen Termin Ihre Mühe mehr dafür machen müsste da ich die Praxis verlassen werde und Sie die Kartei von Emma und Maja löschen könne und wünschte ihnen noch ein schönes Wochenende. Die Antwort von der Empfangsdame “ …….okaaaaay alles klar…. Man muss verstehen das okay alles klar hörte Sie so an wie wenn man einen Kaugummi kaut und so genervt chillig da sitzt… ich glaube man es sich genau vorstellen wie ich es meine. Ich persönlich kenne die Empfangsdame nicht und würde auch nichts schlechte über Sie sagen nur Sie hat es dazu am Ende vollbracht das ich die Praxis nach ca. 12 Jahren verlassen musste. Wie gesagt wenn es am Eingang einem schlecht gemacht wird, möchte man auch nicht mehr in die weiteren Zimmer blicken / betreten wobei dir Arzthelferinnen und die Ärzte immer sehr sehr freundlich waren und Ihre Arbeit bis jetzt Top war / ist.
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin dankbar für einen so guten Tierarzt wie Herrn Dr Bschorrer. Er sagt ehrlich was Sache ist und sagt auch den Besitzern schonungslos was sie falsch machen. Das ist zum Wohle des Tieres aber notwendig und ich danke ihm dafür sehr! Jeder will das beste für sein Tier, oft macht man aber dennoch Fehler. Wichtig ist, dass man darauf aufmerksam gemacht wird und es ändern kann. Zudem ist der Herr einer von sehr wenigen, die wirklich vorsichtig und gemeinsam mit dem Pferd (nicht wie viele gegen es) arbeiten. Einfach nur DANKE!
Schnell, kompetente Hilfe.
Super Service
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierarztpraxis Claudia Schumann
Adresse: Schirmbacher Str. 22, 97993 Creglingen, Deutschland
Telefon: +49 7933 203403
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-schumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, kompetent und IMMER erreichbar
Super net und gute Beratung und Behandlung, meine daisy hat sich sofort wohl. Gefühlt
Sehr gut die Frau
Jochen Eichelberger Tierarzt
Adresse: Eingang in der, Fritz-Baumgärtner-Str, Hohenberger Str. 39, 91567 Herrieden, Deutschland
Telefon: +49 9825 5562
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.dr-eichelberger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seid 30 Jahren habe ich Hunde. Jetzt aktuell einen kleinen Welpen. In all den Jahren habe ich verschiedene Tierärzte aufgesucht, aber so kompetent wie Dr Eichelberger war keiner!
Kompetent und nett
Herr Dr. Eichelberger und sein Team ist die Tierarztpraxis meines Vertrauens!
Diese Praxis erhält meine persönliche Auszeichnung. Den einfachen Anfahrtsweg von 350km nehme ich gerne für die Gesundheit meines Rottweilers in Kauf. Herr Dr. Eichelberger strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auf Tier und Mensch überträgt, nebenbei verfügt er über ein enormes Fachwissen und umfangreichen Kompetenzen. Uneingeschränkt empfehle ich diese Praxis weiter und bin überzeugt, dass immer im Sinne des Tieres gehandelt wird – mit dem Ziel: Gesundes Tier, glücklicher Mensch!
Diagnose ok
Kompetenter Tierarzt mit 7*24 Stunden Erreichbarkeit. Sehr zum empfehlen.
Took excellent car of my dog and priced are very reasonable.
Nicht zu empfehlen….
Sehr teuer ! Und hat für 3 spritzen ohne abtasten des Hundes ! Ohne ins Maul schauen ! Oder nach Dehydrierung zu kucken 180,- Euro veranschlagt.. für mich gibt es hier keinen Besuch mehr !! Nicht zu empfehlen….
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Meinem Hund ein Röntgenbild gemacht und trotzdem falsche Diagnose festgestellt. Dadurch falsche Behandlung. Trotz das wir zwei mal an dem Tag dort waren beim Notdienst. Sehr teuer!!! Mein Hund musste am nächsten Tag notoperiert werden.
Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragend, anders können wir es nicht sagen. Ein Anruf genügte und unser Notfall wurde auch noch nach 22 Uhr behandelt. Wir wurden sogar zurückgerufen wie es unserem Kater geht und ob wir noch am selben Abend als Notfall oder erst am kommenden Morgen kommen möchten (!) also hier steckt schon sehr viel Herzblut drin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen, vielen Dank!
Ob kleines oder größeres Wewechen, wir fühlen uns immer gut aufgehoben,auch nach Dienstschluß wird geholfen.
❤️
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
主人 態度極差 沒有人情味 找不到地方 好像跟他沒什麼關係, 極度差勁。
Tierärztin hat meine Katzen behandelt als wäre sie Abfall. Hat sie über den ganzen Gang am Nacken gepackt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht mag. Meine Katze wurde dann als zickiges Biest beleidigt. Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen.
Also laut meinen Erfahrungen mit Tieren, geht man nicht so Grob mit den Lieblingen um, erinnert leider an ein Schlachthaus..
Dr. med. vet. Barthel Burkhard Fachtierarzt für Pferde
Adresse: Strüth 36, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 4815007
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-ansbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit 18 Jahren mit meinem Pferd bei Herrn Dr. Barthel und würde keinen anderen Tierarzt für mein Friesen-Sensibelchen wollen. Ich bin absolut zufrieden, sehr kompetenter freundlicher Tierarzt. Die Klinik hat schöne helle große Boxen und es wird sich immer lieb gekümmert auch um die Besitzer die sich Sorgen machen 🙂 bei den Besuchen im eigenen Stall gibts ebenfalls nichts zu beanstanden. Termine bekommt man zeitnah. Eventuell muss man Wartezeit einplanen, aber mir ist lieber das er sich Zeit für das Problem meines Pferdes nimmt und das Recht hat der Termin vor mir ja auch…
hervorragende Pferdeklinik die mein vollstes vertrauen genießt, Dr. Barthel kommt immer persönlich und wenn ein Notfall vorliegt ist auf ihn verlass.
sehr angenehme Kommunikation auch mit seiner Frau, die alles koordiniert. herzlichen Dank.
Super Klinik, habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, fachlich top, würde mein Pferd immer wieder hier her bringen. Was auch sehr schön war, die familiäre Atmosphäre, da fühlt man sich gleich viel wohler und verstanden.
Macht weiter so.
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Excellente clinique
Sehr gute Beratung
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und qualifizierte Tierärzte.
Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, es wird sehr professionell und einfühlend gegenüber dem Tier und dem Mensch in Notfällen umgegangen. Die jährliche Untersuchungen laufen auch ohne Probleme ab.
Einfach spitze super geholfen kann ich bestens empfehlen!
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Teuer aber gut
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Tierärztliche Praxis Dr. M. Viehmann
Adresse: Rubensstraße 24, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7935 544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schrozberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau ,Herr Dr. Viehmann mit Team.
Wir sind sehr sehr zufrieden mit euch.
Wir können sie nur weiterempfehlen.
Danke für alles ihr hilft unsere Katzen immer.
MfG Schumacher
Good, efficient, professional. I still stand by this, just today, they got us in on an emergency appointment to help my cat.
Sehr engagierte Praxis, sehr empfehlenswert.
Alles bestens. Kosten für verletzte Wildtiere muss man aber selbst begleichen
Sehr zufrieden.
Passt alles soweit
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht gut untersucht und es wurde gesagt es wären Nierensteine, wir sind dann zu Dr. Weniger nach Osterburken gegangen (SEHR EMPFEHLENSWERT) und es hat sich rausgestellt das er einen riesen Tumor hatte, leider konnten wir in nur noch einschläfern lassen obwohl wir es nochmals mit einer OP versuchten, so ähnlich war es damals mit unserem Hasen der auch verstorben ist weil man ihn nicht gut untersuchte.
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten da das nicht mein erster Hund ist. Seitdem hat sie panische Angst vor Tierärzten.
Sehr sorgloser Umgang mit Kortison und Antibiotika. Keinerlei Aufklärung über Nebenwirkungen von solchen Präparaten(es besteht Aufklärungspflicht seitens Tierärzten) obwohl überall gewarnt wird diese Medikamente nicht leichtfertig zu geben.
Uns wurde erklärt, in Notfällen sind sie immer erreichbar und behandeln das Tier. !AUCH BEI WELLENSITICHEN! Als es tatsächlich zu einem Notfall kam, sagten sie, sie hätten wenig Erfahrung mit Vögeln. Außerdem wurde uns gesagt alles ist gut und aber dieser Wellensitich verstarb.
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung, einfach prima.
Schnell, gerade heraus, kompetent und gutes „Handwerk“. Was will man mehr für sein Tier!
Absolut professionelle und verantwortungsbewusste Behandlung!
Durch das schnelle und Richtige Handeln lebt mein Wallach noch.
Vielen, vielen Dank an Frau und Herr Dietz!!!!
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich.
Kann ich nur empfehlen .
Wir waren mit unserem Kater zum Notdienst dort. Total nett, schnell den Termin bekommen und sie hat unserem Kater toll geholfen. Eine SEHR nette Tierärztin. Vielen lieben Dank!!!
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin…wir mussten Sonntags wegen einem Notfall hin,sie hat sich gut um unseren Hund gekümmert
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tyler und ich können nur danke sagen. Wir wurden freundlich behandelt und es wurde uns alles genau erklärt. Liebe Grüße
Nettes Personal und kompetente Tierärzte
Immer gerne
Musste leider unseren Atze einschläfern lassen.
Leider wegen eines Notfalls lange Warten müssen.
Aber alle waren sehr nett und einfühlsam.
Sehr gute Beratung persönlich.
Wartezeit na ja wie überall. Sehr zufrieden Personal hilfsbereit und freundlich.
Sehr nett, aber ziemlich teuer finde ich
Habe für Laboruntersuchung vorab 88 EUR bezahlt und dann 3 Wochen nichts gehört, obwohl Rückmeldung der Klinik vereinbart war. Telefonisch und per Fax ist die Klinik nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Bei persönlicher Rücksprache keine Entschuldigung. 88 EUR für nichts ist zu viel!
Was für eine wahnsinnige Zeitverschwendung.
Haben einen verletzt Vogel gefunden. Telefonischer Kontakt war nett und meinte ich solle vorbei kommen. Gesagt getan… in der Klinik wurde mir dann gesagt dass der Vogel vollkommen in Ordnung sei und ich ihn einfach hätte in Ruhe lassen sollen. Angeblich ist er vollkommen in Ordnung.
Zuhause haben wir dann den Vogel frei gelassen und wieder eingefangen.
Er kann nicht fliegen, weil keine Flugfedern und eine Bisswunde am Rücken. Nicht unserw Aussage sondern die eines Tierarztes DER NICHTS FÜR DIE BEHANDLUNG VERLANGT also keinen finanziellen Hintergrund hat.
Tierklinik am Nordring
Wenn ihr keine Lust auf euren Job habt, macht zu und sucht euch nen anderen…
Leider konnte mein Kater nicht geheilt werden, aber die Handhabung dieser Klinik ist einfach unter aller Sau. Sie hatten mir die Einäscherung meines Katers in Rechnung gestellt, obwohl ich auch noch Anubis dafür bezahlen musste. Am Anfang hieß es noch sie würden mir den zuviel bezahlten Betrag zurück überweisen, aber jetzt fast zwei Monate später habe ich nach mehrfachen Anfragen noch immer nicht mein Geld zurück. Ausserdem hat mir die Ärztin eine Packung Schmerzmittel mit 100 Tabletten mitgegeben, obwohl sie wusste dass mein Kater nicht solange leben wird. Da wird mit den Gefühlen der Besitzer und ihrem Geld gespielt. Als wäre das nicht sowieso schon mir der schlimmste Tag im Leben. Absolut nicht empfehlenswert!
Stephanie von Goldacker Tierärztin
Adresse: Völkerstraße 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 92992
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Bewertungen von Tierkliniken
Ich halte es für extrem bedenklich, wenn meine Stellungnahme von vor 2 Jahren einfach entfernt wird und die Lügen der angeblichen rezensenten die nie bei mir wahren erhalten bleiben ! Hier nochmal ich habe seit mehr als 15 jahren eine Approbation als Humanmedizinerin und bin auch als solches tätig! Die beiden rezensenten waren nie bei mir sondern verbreiten als Nachbarn Lügen weil sie mir andauernd die Grundstücks-Notfalleinfahrt zugeparkt haben und dies strafrechtliche Folgen für die rezensenten hatte !! Niemand der nur einen Funken Anstand hat parkt einem Arzt die Einfahrt zu – egal welcher Fachrichtung Lügen aufgrund eines reinen Nachbarschaftsstreits
Am besten kein Kommentar für solche Leute
So was von Unfreundlich denken ihnen gehört die ganze Straße und von Hunden hat hat sie keine Ahnung fa ist ein Stern noch zuviel
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Adresse: Hirschbach 18, 91602 Dürrwangen, Deutschland
Telefon: +49 9856 976399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen mit unseren Hunden gern zum dr Jungnickel. Er hat immer gute Ratschläge und wir fühlen uns gut aufgehoben.
Einmal mit Kleintier dort und einmal mit meiner Omi Katze. Beide male fühlten wir uns gut aufgehoben. Auch als ich meine Katze einschläfern lassen musste. Termine gingen immer sehr zügig und absolut professionell. Preise völlig in Ordnung.
Top Arzt. Sehr zuvorkommend und nett. Sind seit 8 Jahren schon Kunden
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Dr. Jungnickel mit unserem Welpen zum Impfen. Der Eindruck war sehr kompetent und sauber. Der Dok spricht sehr frei und offen was ich persönlich sehr schätze. 4 Sterne von uns!
Sehr freundlich und durchorganisiert! Kein warten! Mittlere Preise! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ich war mit meinen Tieren in dieser Praxis. Soweit zufrieden, jedoch als mein Hund (große Rasse) hätte eingeschläfert werden sollen , konnte kein Hausbesuch angeboten werden. Das hat mich schon sehr entsetzt, da mein Hund nicht mehr transportfähig war wurde ich an einden andere Tierarztpraxis verwiesen, bei der ich nun auch bleiben werde. Denn einem Tierarzt sollte das Befinden des Tieres an erster Stelle stehen, und nicht seine Prinzipien.
Am besten Termin beim jüngeren machen. Er ist sehr empfehlenswert. Der ältere bei katzen definitiv nicht. Er ist bei unserem Kater total ausgeflippt und man hat es im nachhinein von mehreren Leuten gehört das es da wohl auch so war mit Katzen.
Ergänzung:
In allen Ehren Herr Dr. Jungnickel aber sie waren nicht anwesend… Ich bin mit vielen Katzen im meiner Kindheit aufgewachsen und waren oft mit verschiedenen Katzen beim Tierarzt wo die ein oder andere Maßnahme gemacht werden musste da die Katze sich wehrte… aber so etwas das man die Katze vom Tisch bzw. Tresen runterhaut mit voller Gewalt und dabei sehr laut und beschimpfend wird sogar vor einem 6 jährigen Kind …. Diese Maßnahme ist mir neu. Und wie ich erfahren habe war dies nicht das erste mal und nicht nur bei mir. Vielen Dank auch dafür dass ich meinen Kater nun weder ins Körbchen bekomme noch zu einem Tierarzt. Nebenbei noch erwähnt, mein Kater reagierte nicht plötzlich aggressiv. Man hatte vorher schon gemerkt das es ihm unangenehm ist und dann meinte man ja man muss ihn noch fester halten und zudrücken und hatte von Anfang an erwähnt das mein Kater ein ängstlicher ist und er so schon war als wir ihn von dem Bauernhof befreit hatten! Als Tierarzt sollte man wissen wie man damit umgeht und sollte auf sowas gefasst sein auch Tiere haben evtl. schlechte Erfahrungen gemacht und verhalten sich anders…
Schlechte Erfahrung mit Katzen iümpfknoden
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gepflegte moderne Athmosphäre und sehr nettes Personal
Super Service
sehr zu empfehlen !!!
Gut, freundlich und kompetent
Gute Ärzte, aber etwas übertrieben.
Moderne Praxis, nettes Personal. Jedoch straffe Preise.
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
Altstadttierarzt Rothenburg
Adresse: Spitalgasse 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9177303
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.altstadttierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Tierarzt mit Fachlicher Erfahrung, mein Kater ( Lucifer ) hatte eine Bisswunde an der Brust mit Eiter austritt, er hat Medikamente bekommen und ich wurde super fachlich beraten, dazu war es ein Hausbesuch am Vormittag der auch super unkompliziert vereinbart wurde, was in der heutigen Zeit nicht üblich ist, Preis Leistung stimmen auch über ein trotz neuer GOT Verordnung, solche Tierärzte braucht man Öfter die an das Wohl des Tieres denken, vielen Herzlichen Dank
Sehr freundlich und direkter
Uitstekend.
1x und nie wieder! Kann nur abraten. Und sehr teuer!
Zwar so ganz nett, aber die Rechnung hat mich dann umgehauen, die war wirklich unverschämt hoch und hätte vielleicht gepasst, wenn ich Sonntag nacht als absoluter Notfall gekommen wäre. In München. Schwabing. Aber so zu regulärer Sprechzeit war es viel zu viel, und deshalb: einmal und nie wieder. Und wenn ich hier so lese bin ich anscheinend nicht die einzige, der es so ergangen ist.
Wir haben heute für einmal Ohrentropfen eingeben 70€ bezahlt, der teuerste Tierarzt Besuch aller Zeiten.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Klinik die sich um meine Katze gekümmert hat.
Es fand ein täglicher Austausch über den gesundheitszustand statt.
Kann nichts schlechtes sagen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit Nehmen sich auch sehr viele Zeit und haben mich und meine Hunde und Katzen mit sehr viel Liebe und Respekt behandelt. Kann sie nur weiterempfehlen..
Sehr nett und kompetent und vor allem einfühlsam
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Friendly and competent
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Tierärztin war sehr kompetent und mitfühlend. Wenn man anruft und Hilfe benötigt, wird man gleich ernstgenommen und muss nicht Tagelang warten, bis man vorbei kommen kann.
Wir waren mit unserer jungen Hündin zum Check Up dort, nachdem unser erster Tierarzt keinen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Die Terminvereinbarung in der Tierklink war unkompliziert und schnell. Unsere eigentlich mutige Hündin hatte dann beim ersten Besuch plötzlich ziemlich Angst, aber es war toll zu sehen, wie Frau Dr. Hörber ganz ruhig und lieb auf sie eingeredet hat. Irgenwie schnuffig… Am Ende waren beide dann Freunde geworden. Wir wurden ausführlich zum Thema Futter, Impfung etc. beraten. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns eine zusätzliche Impfung oder sonstiges „aufgeschwätzt“ wurde wie bei unserer letzten Tierärztin, der die Erstimpfungen unserer Hündin gemacht hat. Insgesamt macht die Klinik einen sehr professionellen Eindruck mit dem Herz am rechten Fleck. Wir haben uns sehr gut aufgehoben/beraten gefühlt und am Ende war die Rechnung in unseren Augen auch fair. Wir kommen wieder. Ganz sicher, auch wenn der Weg etwas weiter ist.
Sehr nettes Personal – schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit – nette Ärztin, die sich nett um mein Chinchilla gekümmert hat. Absolut empfehlenswert
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Tierarztpraxis Gottfried für kleine und große Haustiere
Adresse: Stettberg 47, 91608 Geslau, Deutschland
Telefon: +49 175 6479775
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-rothenburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Seit 9 Jahren und immer super!!!!
Ein ruhiger , freundlicher Tierarzt der auch mal spontan hilft
Er macht nur noch klein Tiere
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Hat meint tier verecken lassen nicht zu empfehlen
Hilft nur wenn er Bock hat…