Dr.med.vet. Gregor Konrad Tierarzt
Adresse: Thüngersheimer Str. 127A, 97209 Veitshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 98321
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-med-vet-gregor-konrad-tierarzt.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auf Empfehlung einer Bekannten: hatte mein Pferd vorgestellt, welches für mich fühlbar tickte, aber von unten für niemanden, auch TA nicht ersichtlich war. Wurde hier aber gesehen und erkannt und behoben.
Top, jederzeit wieder!
Dr. Konrad ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Wärmstens zu empfehlen.
Sehr kompetente und herzliche Behandlung!
guter tierarzt
Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert. Leider nur 3 Sterne da die Praxis eher für sehr gute Verdiener ist und die Rechnungen an eine Inkasso Unternehmen für Tierärzte abgewickelt werden. Sonst nur Barzahlung.
War nicht dort. Die freundliche Dame am Telefon war aber sehr hilfsbereit…
nur mit termin , sonst sitzt man bis zum ende. ich wusste das nicht und sollte bis zum schluss dort sitzen. geht gar nicht !! seit wann braucht man für den tierarzt einen termin ???
Wenn ich könnte würde ich KEINEN Stern geben.
Ich war vor einiger Zeit bei Herrn Konrad um meine Katze kastrieren zu lassen. Wenige Tage nach der OP bemerkte ich, dass die Naht am Bauch von meiner Katze auf ging und das die Wunde sich stark entzündete. An diesem Tag an dem ich das entdeckte war leider Feiertag, Herr Konrad war ebenfalls nicht zu erreichen also bin ich direkt in eine Tierklinik gefahren. Die Tierärztin meinte daraufhin, dass das direkt operiert werden muss da es sich um einen Bauchdeckenbruch handelt und hier der Tierarzt, der diese OP durchgeführt hat, also Herr Konrad, versagt hat. Die Ärztin meinte, dass dies direkt durchgeführt werden muss, aber wenn ich es bei ihr machen lasse muss ich dafür logischerweise Geld zahlen, wenn ich es jedoch bei Herr Konrad machen lasse nicht, da es sein Verschulden ist und sowas hätte nicht passieren dürfen!!, somit muss er es kostenfrei ausbessern meinte sie. Irgendwann habe ich dann Herrn Konrad erreicht und er hat meine Katze direkt nach operiert. Er hat trotzdem zum Schluss 100 Euro verlangt, angeblich für Medikamente und co. Finde ich persönlich eine Frechheit. War auch das letzte mal das ich dort war. Wenn ein Tierarzt bei so einem täglichen Eingriff versagt will ich nicht wissen was bei anderen Eingriffen schief geht.
Von diesem Arzt enttäuscht. Wir haben einen Welpen gekauft, bei dem die erste Impfung bereits durchgeführt wurde (es mussten 2 weitere Impfungen durchgeführt werden). Der Arzt sagte, dass diese Art der Impfung schlecht ist. Er bot an, eine andere Impfung durchzuführen, sagte jedoch nicht, dass alles neu begonnen werden muss und der Hund eine zusätzliche Impfung erhalten muss. Dann hatte der Hund Flechten und keine Behandlung. Dann drehte der Hund seine Pfote auf – 160 Euro pro Untersuchung, Röntgenaufnahme (obwohl die Pfote nicht gebrochen werden konnte – sie fiel nicht und es fiel nichts Schweres auf ihn, und dem Arzt wurde das gesägt.) Wir erhielten Medikamente, bei denen der Hund Durchfall hatte. Zum Arzt zu gehen ist eine völlige Enttäuschung.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Beratung, super Service, kümmert sich super um unseren Hund
Sehr gut, großes geortnetes Angebot!
Sehr nette Mitarbeiter und tolle Tierärztin . Nur zu empfehlen
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nettes Personal und sauber
Die Ärzte, allen voran der Chefarzt, sind außerordentlich kompetent und verfügen über ein sehr breit aufgestelltes Wissen. Sie gehen alle sehr liebevoll mit den Tieren um. Auch als Besitzer wurde ich verständnisvoll betreut. Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin wahnsinnig dankbar, dass sie unserem Hund das Leben gerettet haben.
Immer wieder
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
War Sonntag auf 8.00 gemeldet ,bin aber erst um 8.45 drangekommen.
Der Artzt war sachlich aber nicht so genau verständlich mit seinen Aussagen.Deshalb nur 4 Sterne
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ist immer erreichbar die angestellten bringen gute Leistung rüber und bei fragen immer hilfsbereit und handeln sofort
Ich war immer sehr zufrieden und die ältere Ärztin bringt immer alles auf den Punkt, finde ich super
Super nette Ärztin und dass ganze Team
Hat unseren Hund nach 5min anschauen sofort gewusst was er hat und behandelt.
Ich empfehle diesen Tierarzt gerne weiter so ein freundliches nettes Team und Vorallem die kennen sich sehr gut aus
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Seher erfahrene Tiermediziner
Danke für den Beistand und Trost
Leider unser Kater schlechte Diagnose gestellt ohne Blutabnahme und alles. Unser Kater für Tod erklärt obwohl er nur ein Leberproblem hatte nach einen richtigen Tierarztbesuch. Wenn ich katzen mit Verdacht auf FIP habt bitte nicht dorthin gehen sie haben keine Ahnung. Gut das wir uns eine zweite Meinung eingeholt hatten.
Wir werden nie wieder diese Tierklinik aufsuchen.
Falsch Aussagen und sehr schlechte Arbeit.
Es ist wirklich nicht zu empfehlen!
Diese Tierklinik hat dafür gesorgt dass mir mein Blindenführhund weggenommen wird in dem sie falsche Tatsachen an die Krankenkasse übermittelt haben! Man kann mir doch nicht zum Vorwurf machen dass ich mich um meinen Hund Sorge und zum Tierarzt gehe wenn mir etwas auffällt!
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt meines Vertrauens
Habe mich auch an einem Sonntag Mittag gut aufgehoben gefühlt, dem Kater ging es Abends schon besser
Super zu empfehlen!
Frau blauditschek hat sich Zeit genommen. Super
Bin immer sehr zufrieden
Habe gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, liegt wohl an den jeweiligen Arzt der gerade vor Ort ist.
Ganz gut
Eigentlich ist diese Tierklinik keinen Stern Wert!
Zwei Fehldiagnosen bei unserem kleinen Hund. Am Auge sollte gleich operiert werden, was jetzt durch Salbe in den Griff bekommen wurde und ein Geschwullst wurde als Pickel abgetan… Nie wieder betreten wir diese Klinik!!!
Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben …
Meiner Meinung nach sollte man sich von dem schicken Schein nicht blenden lassen..
Das Tier steht hier meiner Meinung nach leider an letzter Stelle… was für Hund und Herrchen unschöne Folgen haben kann, wie in unserem Fall der Verlust eines Beines….
Ich kann einen Besuch hier nicht empfehlen!
Nicht zu empfehlen. Geht nur um das liebe Geld. Nicht in der Lage mit großen Hunden umzugehen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
❤❤❤
Meine Erfahrung:
Super liebes Personal das mal zu aller erst…
Ohne Termin keine lange Wartezeit also echt top!
Ich bin seid 2012 bei denen und kann mich echt nicht beklagen…
Sehr lieb zu den Tieren und nehmen den Besitzer Angst um die Tiere
Außerdem helfen sie den Tieren soweit es in ihrer Möglichkeit steht…
2012 war meine Katze krank und wir haben alles versucht aber quälen wollte ich sie auch nicht das wir uns entschlossen haben sie von ihren leid zu erlösen…
Jetzt habe schon wieder 2 neue Katzen und beide kastriert bei denen und lief alles super…
Jeder der etwas anderes behauptet lügt oder will den Ruf schädigen und sollte dafür zu Rechenschaft gezogen werden.
Lieben Dank an Dr. Schneidemann Und Dr. Ehrlich und natürlich das restliche Team ihr macht super Arbeit!!!!
Ein super Tierarzt. Sind seit 3 Jahren bei ihm. Echt toll uns super nett.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Er ist mit großem Abstand der allerbeste Tierarzt überhaupt! Nimmt sich immer viel Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. V.a. merkt man, dass es ihm JEDERZEIT nur um das Wohl des Tieres geht und um nichts anderes. Man muss manchmal ein wenig warten, aber das spricht ja nur für ihn. Wir sind schon viele Jahre dort und können ihn absolut empfehlen!
Einfach der beste Tierarzt, ein Mann für den das wohl der Tiere zählt .Danke Dr. Schober das es noch jemanden wie sie gibt
Das beste Ärzte Team ever ♥️♥️♥️♥️
Seit über 15 Jahren sind meine Tiere und ich Treue Patienten/Kunden.
Freundliches Personal, kompetent und gut beratend
Ein Tierarzt wie es sich Tiere wünschen und verdienen. Arbeitet mit viel Liebe
Ehrlich und unkompliziert
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach 5 anderen Tierärzten die keinen Termin für einen Notfall hatten, durfte ich sofort kommen.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Die Strodtbeck-Meute war bereits mehrfach bei Theresa Englert in Behandlung und wir fühlten uns stets sowohl fachlich, als auch menschlich bestens betreut!
Würde es sich nicht um eine Tierarztpraxis handeln, stünde an dieser Stelle „gerne wieder“ 😉
Mal Tierärzte, denen man anmerkt, dass ihnen auch wirklich was an den Tieren liegt 😉
Habe meine kleine Katze kastrieren lassen, soweit ist alles Unordnung Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Jedoch muss ich einen Punkt abziehen wegen der Dame am Empfang. Sie war genervt und überhaupt nicht herzlich. Schade eigentlich ..
Schnelle Hilfe und tolles Team
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
geht gar nicht. Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, aber ich bin anscheinend an die falsche Tierärztin Dr. Hall geraten. Von Einfühlsam, zuvorkommend, keine Spur. Arrogant, unsensibel, Vorwürfe war alles dabei. Es sind allerdings 3 Ärztinnen, somit ist es wohl Glück wo man hin Gerät.
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater war im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen immer ruhig und gelassen.
Der Umgang ist wertschätzend und respektvoll.
Kompetente Praxis!
Frau Dr. Schott nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für uns und unsere Kater. Sie ist realistisch und versucht nicht einem unnötige Dinge zu verkaufen. Als wir ein neues Katerchen zu uns genommen haben, hat sie mich sogar an einem Samstag zurück gerufen, um mir auf meine Fragen zu antworten. Dadurch dass sie sich so viel Zeit genommen hat, hat sie mir einige Sorgen erspart. Danke!
Freundlich aber direkt, ohne BS. Und man hat nie das Gefühl, dass einem unnötige Dinge empfohlen werden, was ich sehr begrüße. Wir gehen immer gerne her und fühlen uns gut aufgehoben und mein Hund geht auch richtig gerne hier hin.
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
El trato con nuestro gato bastante bien
Wie immer
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Englert ist so wie Hunde es sich wünschen. Einfühlsam, hat immer einen Plan und krabbelt schon Mal zu ihm unter den Schreibtisch um Vertrauen aufzubauen. Ruhig, sachlich und liebevoll versorgt sie die Patienten. Unser Konrad geht gerne zu seiner Vet.
Frau dr Englert ist eine super nette ärztin.
Finde ich sehr toll und eine einfühlsame Ärztin
Weiter so
Die Tierärztin meines vertrauens
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung und Beratung
Sehr liebe Betreuung. Es wird einem nicht das teuerste zur Behandlung aufgeredet. Die Arzthelferin hat sich Zeit genommen und alle weiteren Fragen in Ruhe erklärt. (Es wurde nur ein Wurmmittel gegeben, deshalb kein Kontakt zum Arzt nötig) Würde jederzeit wieder zu dieser Praxis gehen, da ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Sehr liebevoll und gründlich im Umgang mit Tieren. Freundlicher, erfahrener Tierarzt, hilfsbereit und mit ganzem Herzen arrangiert.
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Tolle Betreuung
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Sehr oberflächlicher Kontakt. Am Tag zuvor wurde vereinart die Box der verstorben Katze abzuholen. Die Frage des Tierarztes: Wie geht es der Katze wurde zum Glück nicht meiner Mutter gestellt. Mit 155.13 Euro Preis auch nicht gerade günstig.
Statt eine minimale Katzenakne zu behandeln, wollte Herr Schäuble lieber meine Katze narkotisieren und sie aufschneiden .. wegen einer wurzelkanalbehandlung, die nicht notwendig war. Zum Glück konnte eine Zweitmeinung eines sehr kompetenten Konkurrenten in der Region die OP verhindern.. nie wieder.
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Kontakt, am Empfang und auch ber der Ärztin.
Meine kleine Fellnase Buddy wurde von Frau Kralenetz erfolgreich operiert. Wir beide bedanken uns ganz herzlich für die kompetente und liebevolle Betreuung durch Frau Kralenetz und ihrem Team. Mir wurden alle Behandlungsschritte ruhig und verständlich erklärt. Selbst als wir kurz vor Feierabend nochmals kommen mussten, wurde ich als Hundebesitzer beruhigt und Frau Kralenetz hat wieder einmal schnelle Hilfe geleistet.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet; Termine werden vergeben und passen auch; preislich gesehen ist alles mehr als fair.
Frau Kralenetz hat sehr viel Empathie für Tier und Mensch, kennt deren Eigenarten ganz genau. Ihr seid alle spitze und definitiv werden wir wieder kommen (nur auf Besuch, es muss ja nicht gleich wieder eine OP sein). DANKE und bleibt alle gesund.
Ein sehr nettes Team und ein Tierarzt der sich Zeit nimmt
Guter Tierarzt
Gute Betreuung
War das erste mal hier und habe mich gleich wohl gefühlt. Nettes Personal und eine Ärztin die sich Zeit genommen hat. Wir kommen gern wieder.
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
Das Tier scheint nicht mehr im Fokus zu stehen…..schade schade war jahrelange Kundin. Jetzt scheints nur noch um Profit zu gehen !!!
Vollkatastrophe…
Dort gewesen um unseren Kater (Muc) abgemagert und mit Atembeschwerden untersuchen zu lassen. Diagnose waren Rückenschmerzen, Stress (komische Atmung) und ein wenig Eisenmangel auf Grund des Blutbildes (263€ – wir sollen doch bitte in 2wochen nochmal kommen um die Untersuchung zu wiederholen). Die Lunge nach dem Abhören klänge „wie von einem jungen Kätzchen“.
Nun – 5 Tage später wurden dem armen Tier 200ml Wasser aus der Lunge gezogen, mehrer Tumore um die Lunge diagnostiziert und er wird die kommenden Tage eingeschläfert.
Wir sind sehr sehr enttäuscht von der Inkompetenz und absolut falschen Diagnose und werden mit der Schwester unseres Kater auf keinen Fall wiederkommen. Unter anderen Umständen hätte man dem armen Kater vielleicht ein längeres Leiden ersparen oder ggf (bei einem früheren Besuch wegen Abmagerung wurde lediglich Athrose Diagnostiziert – monatliche Spritze 50€) ein längeres Leben ermöglichen können. Wir sind tot traurig im den Verlust.
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Suuuuuuuper Tierarzt
Ein großartiger liebevoller Tierarzt mit Humor
ich selber war nicht dort eine sehr nette Nachbarin und Freundin hat mir angeboten sammy am Montag zu ihm in die Praxis zu fahren 8Uhr muste samm dort sein ,hat alles super geklappt er ist sofort in Kofferraum wo sie eine große Box hatte ,nur leider schafft er’s halt nicht also hoch den Hintern, und ab die Post. super Tierarzt was nötig war wird gemacht, und zwar richtig toll bin ich voll seiner Meinung. kann denjenigen wo Kleintiere Hunde natürlich u.s.w vielen Dank Dr.Herzel für die gute Behandlung von meinem treuesten Freund den es für einsame Menschen er ist mein Schatz.
Nach dem kastrieren meiner katze würde mir nicht gesagt das ich einen body oder einen hakskragen der kleinen geben muss…. die
wunde hat sich total entzündet und wenn ich Pech habe muss die Bauchdecke nochmals geöffnet werden…. Ich werde dort nie wieder hin gehen er hat mich null aufgeklärt… finde es etwas verantwortungslos. Und außerdem ist er super gewöhnungsbedürftig gehe nicht mehr hin
Vor allem für Kleintiere nicht zu empfehlen. Mit meinem Kaninchen wurde nicht gut umgegangen, sehr ruppig und ich hatte nicht den Eindruck, dass es als Tier von Dr. Herzel ernst genommen wird.
Wie auch bereits in anderen Beiträgen erwähnt wurde, duldet Dr. Herzel keine anderen Meinungen, was er spricht, ist Gesetz (zwecks Impfungen, Ernährung, Haltung).
Die Tierarzthelferinnen waren sehr nett und empathisch dem Tier gegenüber, was man von Dr. Herzel nicht behaupten kann und in erster Linie geht es ja bei einem Tierarztbesuch um den behandelnden Arzt.
Daher von mir keine Empfehlung.
Auf telefonische Nachfrage zwecks des Preises der Kastration einer Katze wurde ich unfreundlichst angefahren, dass er ständig solche Anfragen hätte und ich in die Gebührenordnung schauen soll. Freundlichkeit geht anders, Herr Dr. Herzel. Ihre Praxis werde ich trotz der örtlichen Nähe nicht mehr betreten, weder mit meinem Kaninchen noch mit der betreffenden Katze.
Ich kann mich den negativen Bewertungen auch nur anschließen. Unser Besuch ist jetzt schon über zwei Jahre her und mir wird noch immer ganz schlecht, wenn ich an den verrohten Umgang mit unserem Kaninchen denke. Vielleicht gibt es ja Nutztierbesitzer, die diesen Umgang als normal empfinden, unsere Tiere wird er aber nicht mehr anfassen.
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lassen wir den Patient selbst sprechen:
„Meine Ärztin des Vertrauens ist sehr freundlich und einfühlsam. Wir mussten noch nie lange warten und ich hab während des Impfens sogar geschnurrt “
Kater Rudi
Ich habe leider einen spontanen Tierarztbesuch machen müssen mit meinem Hund und bin total begeistert von der Praxisorganisation, guten Beratung und die rundum freundliche Kommunikation! Der Dackel ist wieder fit und fröhlich und gräbt den Garten um
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und bringe Ohropax mit. Versprochen! Der Patient singt bei jedem Tierarzt lautstark, aber hier hielt es sich tatsächlich in Grenzen.
Top..freundlich , kompetent und zuverlässig..vielen Dank
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Behandlung der Wellensittiche und Ziegensittich. Es wurde sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Sehr faire Kostenabrechnung.
Super Tierarzt!!!!! Kann ich weiter empfehlen !!!!
Ich kann den Tierarzt Wolf nur weiter empfehlen ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und natürlich auch mein Hund Monty. Bei fragen werde ich sehr gut beraten.
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Diese Praxis wird mir leider von Termin zu Termin umsympatischer. Ich hatte einen Termin mit meinem Hund und habe natürlich meine Lebensgefährtin mitgenommen. Aufgrund der Coronakrise wurde meine Lebensgefährtin mit einem unfreundlichen Tonfall wieder aus der Praxis geschickt. Sie hätte ebenso nicht mit ins Behandlungszimmer reingehen dürfen. Der Hund ist jedoch unser gemeinsamer. Eventuell hätte ich noch ein Auge bei der Sache zugedrückt, auch wenn der Tonfall wirklich unfreundlich war. Jedoch sind auch weitere Paare in der Praxis in der enorm langen Wartezeit, trotz Termin, angekommen und diese sind alle zu zweit ins Wartezimmer und Behandlungszimmer. Werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln. Kann diesen hier leider nicht mehr weiter empfehlen, da dieser Vorfall nicht der erste ist, welchen ich hier erleben, kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Anderen Tierarzt besucht und erfahren das ich grundlos fast 60 € bezahlt hab.
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super nette und kompetente Tierärztin, die sehr liebervoll mit Tieren umgeht.
Frau Bator hat unsere Farbratte Éclair das Leben gerettet. Unsere Ratte hatte ein Tumor. Frau Bator hat sie operiert und den Tumor entfernt. Alles ist gut gelaufen. Éclair fühllt sich wieder gut.
Wir sind sehr glücklich und dankbar.
Super nettes Team.
Wir sind sehr froh die Praxis von Julia Bator gefunden zu haben. ❤️❤️❤️
Super Team
Professionell und freundlich,hab gut Erfahrung gemacht deswegen kann ich weiter empfehlen.
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir Frau Bator aufgesucht. Unserem Schweinchen sollte ein Abszess entfernt werden. Als wir zur ausgemachten Zeit am Freitag um 8 Uhr ankamen, war schon ein Hund im Wartezimmer – auch zu einer OP. Das machte mich schon nachdenklich. „Wen lässt man da nun warten?“ fragte ich mich… Als ich mein Tier dann abholen wollte, meinte die Ärztin, es sei etwas Bösartiges, nicht operabel, da mit umliegendem Gewebe verwachsen. Sie wollte das Tier eigentlich gleich in der Narkose einschläfern – habe uns aber telefonisch nicht erreicht… Gott sei Dank kann ich im Nachhinein nur sagen! Hätte sie uns erreicht, wir hätten ihr vertraut und unseren kleinen Schatz gehen lassen!
Die Prognose der Ärztin: noch 1 – 4 Wochen Lebenszeit. Sie riet nach wie vor zum Einschläfern. Eine folgenschwere Fehldiagnose! So etwas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren!
Nach einem Wochenende voller Tränen gingen wir glücklicherweise ins KTZ in Lengfeld für eine Zweitmeinung. Die Ärzte dort waren gleich stutzig wegen der Diagnose. Schließlich sei das Tier erst ein halbes Jahr alt und Biopsie wurde ja auch keine gemacht… Die OP-Wunde von Frau Bator hatte sich entzündet und wurde erstmal gereinigt und dann super versorgt. Wir fühlten uns sofort in guten Händen!
Langer Rede, kurzer Sinn: unser Tier ist heute gesund und munter. Bis auf eine winzige Narbe hat es nichts zurück behalten. Ich bin so froh, dass wir eine zweite Meinung eingeholt haben und unser kleiner Schatz noch lebt!
PS. Sehr, sehr schade finde ich, dass Fehler nicht zugegeben werden, sondern behauptet wird, man könne das Tier nicht zuordnen (s.u.)… Das Meerschweinchen heißt übrigens „Lilli“ (die OP war am 12.06.20, wir haben die Rechnung über 114,29 Euro noch) und ist heute – fast ein Jahr später – nach wie vor putzmunter 🙂
Für Vögel absolut nicht geeignet!
Hallo ,ich heiß Gitti und hatte im September ein Proplem (Verstopfung).Meine Besitzer brachten mich in Ihre Praxis. Sie nahmen mich in die Hand und drückten auf meinen Bauch und sagten, dass ich einen Tumor hätte und meine Besitzer sollen Abschied nehmen denn Sie wollten mich am nächsten Tag einschläfern. Aber meine Besitzer wollten das nicht glauben und gingen am nächsten Tag zu einer anderen Tierärztin. Diese Ärztin untersuchte mich und stellte fest, dass ich top fit für mein Alter bin (7) eine Verstopfung und einen leichten Milbenbefall hatte. Nun lebe ich noch, bin putzmunter und konnte mit meinen 3 Kameraden ( Wellis )Weihnachten und heute Sylvester feiern.
31.12.2022
Dr. Helga Kappes Praktische Tierärztin
Adresse: Eichenweg 10, 97950 Großrinderfeld, Deutschland
Telefon: +49 9344 201
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau dr. Kappes lebt ihren Beruf und die Tiere.
Super Tierarzt, mehr muss man nicht dazu sagen
Mehr als nur empfehlenswert!
Sehr gute Tierärztliche Betreuung mit Herz für Tiere
Für kleinere Beschwerden bei Katzen, Hunden.., wie Wurmkur oder impfen ist ok, Für größere Sachen würde ich lieber woanders hingehen da Fr.dr. knappes nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hätte sie meinen Kater vor ein paar Jahren geröntgt und nicht einfach Arthrose diagnostiziert hätte man den Tumor frühzeitig entdeckt und er wäre vielleicht nicht mit drei Jahren verstorben.
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine top Ärztin und Arzt , tolle Beratung und man fühlt sich sehr aufgehoben
Sehr kompetent und freundlich zu Mensch und Tier
Alles Super, einer der sich richtig gut auskennt!
Sehr freundlich und hilfsbereit
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierärztin und Praxis.
Sehr liebevoll, geht sie mit Tieren um.
Gott sei dank,das ich so eine tolle Tierärztin gefunden habe. Nur zu empfehlen
Hilfsbereit und freundlich. Scheinen ihr Werk zu verstehen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
Dr.med.vet. Gregor Konrad Tierarzt
Adresse: Thüngersheimer Str. 127A, 97209 Veitshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 98321
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-med-vet-gregor-konrad-tierarzt.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die respektvollen, fürsorglichen, liebevollen und und fachlich kompetenten Hilfen die ihr alle unserem kleinen Helden Lenny entgegen gebracht habt wir bedanken uns noch für den sehr würdevollen Abschied den er noch bei euch erleben durfte. Es waren 13 schöne Jahre mit euch. Fam. Beck
Ein sehr freundlicher und kompetenter Nachfolger seines Vaters. Hat auch schon mal ohne wenn und aber meine Hündin an einem Samstag Abend erfolgreich behandelt. Vielen Dank
Bester Tierarzt
guter tierarzt
War nicht dort. Die freundliche Dame am Telefon war aber sehr hilfsbereit…
Netter Arzt, der erklärt und keine Geldschneiderei betreibt. Leider nur Barzahlung möglich, sonst 5 Sterne durchaus möglich. Unser Hund hat die Impfungen überraschend gut weggesteckt, fast gar nicht bemerkt. Offensichtlich gibt es da auch große Unterschiede
Von diesem Arzt enttäuscht. Wir haben einen Welpen gekauft, bei dem die erste Impfung bereits durchgeführt wurde (es mussten 2 weitere Impfungen durchgeführt werden). Der Arzt sagte, dass diese Art der Impfung schlecht ist. Er bot an, eine andere Impfung durchzuführen, sagte jedoch nicht, dass alles neu begonnen werden muss und der Hund eine zusätzliche Impfung erhalten muss. Dann hatte der Hund Flechten und keine Behandlung. Dann drehte der Hund seine Pfote auf – 160 Euro pro Untersuchung, Röntgenaufnahme (obwohl die Pfote nicht gebrochen werden konnte – sie fiel nicht und es fiel nichts Schweres auf ihn, und dem Arzt wurde das gesägt.) Wir erhielten Medikamente, bei denen der Hund Durchfall hatte. Zum Arzt zu gehen ist eine völlige Enttäuschung.
Equipment war zum ausgemachten Termin nicht in der Praxis sondern beim Arzt im Auto unterwegs. Geld gezahlt für nix. Alter Hund, aber erst muss man noch rum therapieren statt das Tier zu erlösen.
nur mit termin , sonst sitzt man bis zum ende. ich wusste das nicht und sollte bis zum schluss dort sitzen. geht gar nicht !! seit wann braucht man für den tierarzt einen termin ???
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wohnen sehr gut betreut und haben auch recht kurzfristig einen Termin bekommen top Ärztin.
Kleintierpraxis im Ortskern mit fachlich sympathischen Mitarbeitern
Super liebes Team. Seit vielen Jahren Stammkundin mit meinen Hunden. Ob Senior oder Welpe es wird sich immer ausreichend und liebevoll Zeit genommen. Meine Vierbeiner gehen alle gerne zu Fr. Dr. Bingger.
Sehr bemühte genaue Tierärztin. Will das Beste für jedes Tier
Mitarbeiterinen sehr nett
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter. Termin wurde eingehalten. Weiter so.
Freundlich sehr guter Arzt immer wieder
Unsere Katze Leila wurde sehr gut betreut. Ihr Auge konnte gerettet werden.
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
Team hat volle Punktzahl! Freundlich;zuvorkommend; nett,ein tolles Team ! Auch wird man hier über die Behandlungsmethoden aufgeklärt !
Waren mit unserer Jack Russell Hündin dort als sie sich quasi alle Zehen gebrochen hatte an einer Pfote. Wurde dort OP und die nachsorge war auch dort. Alle 4 Tage viele Km aber es war es wert. Super verheilt.. Super liebes Personal und sehr zu empfehlen..
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte-Team. Immer freundlich. Kurze Wartezeiten. Auch an Sonn- + Feiertagen erreichbar.
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Uns wurde sofort bei unserer Ragdoll Katze geholfen. Nehmen sich Zeit für das liebe Tier. Sehr zu empfehlen. Waren heute zum ersten Mal dort und werden wieder kommen. Vielen Dank nochmal
Wir sind mit unzählig vielen Tierschutztieren (Hunde/Katzen) und natürlich den eigenen Tieren dort Kunde und absolut zufrieden. Egal ob zum impfen, zur Behandlung schwerwiegender Krankheiten oder für nötige Operationen, es wurde immer geholfen und bei Notfällen auch egal ob am Tag oder mitten in der Nacht! Sollte dort mal etwas nicht möglich sein, fanden sie bisher auch immer einen Weg bzw. den passenden Kollegen, damit man dennoch geholfen bekommt. Die Preise sind auch absolut akzeptabel. Einige meiner Schützlinge wären definitiv ohne diese Klinik nicht mehr am Leben, dafür nochmal meinen herzlichen Dank an das gesamte Team
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
Servus, hatte heute ein Problem bei meiner emma (kanadagans) festgestellt, das sie mit einem fuss nicht auftreten konnte, das kann so nicht bleiben daher hab ich nach einer tierklinik die Sonntags Dienst hat gesucht und die tierklinik krafzel in höchberg angerufen, 17 Uhr Termin bekommen 18.15 aus der Praxis, war heftig viel los, nettes Personal, meiner Emma geht’s schon wieder besser, gute diagnose was bekommen was gut angeschlagen hat, vielen dank
Wir werden nie wieder diese Tierklinik aufsuchen.
Falsch Aussagen und sehr schlechte Arbeit.
Es ist wirklich nicht zu empfehlen!
Wir waren am 07.05.2021 in der Tierklinik in Höchberg, da unser 1 jähriger Kater plötzlich verstorben war. Da die Tierklinik die erste und nähste Anlaufstelle war sind wir dort hin. Die Helferin war am Telefon super nett als wir uns angemeldet hatten und auch als wir in dir Praxis rein kamen war sie sofort zur Stelle.
Da erst einmal ein Dankeschön von mir und meinem Freund. Doch Dann kam erst der Schock. Eine sehr alte Dame Ärztin ich weiß es leider nicht kam in den Raum mit Gehhilfen und anstatt sich den Kater richtig anzuschauen meinte sie nur das es wohl an Herztod starb und war auch überhaupt nicht einfühlsam. Sie hörte den Kater nur ab und mehr nicht. Da wir unzufrieden war sind wir dann zu unserem Regulären Tierarzt. Also die Helferin war super aber die Ärztin leider nicht so. Und der Kater ist nicht an Herztod verstorben er hatte etwas anderes. Vielleicht hätte man doch noch was machen können und dann dafür 20€ zu verlangen finde ich dann hart.
Eine Peinlichkeit an Tierklinik !
Hier ist das Wohl des Tieres egal und die Qualität der Behandlung ist extrem schlecht. .
Ganz davon abgesehenis die luft in der Klinik extrem schlecht was kein wunder ist wenn die Chefin der Klinik dort augenscheinlich den ganzen tag Kette Raucht .. super Umgebung für Tier und Mensch >:(
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolle und kompetente Betreuung der Tiere
Sehr kompetente Ärzte und einfühlsam zu den Tieren
Sehr strukturiert. Unsrem Django ging es schnell wieder besser.
Hohe Kompetenz
Leider immer ein anderer Arzt
Sehr nettes Personal. Super Ärztin
Hier geht’s nur ums Geld und nicht ums Tier. Aussage einer Ärztin“ der kann noch Jahre leben ist nur eine Frage des Geldes“ nachdem mein TA zurück aus dem Urlaub war konnte er nur noch einschläfern alles andere wäre Quälerei gewesen. Zu der falschen Diagnose kam noch ein Schmerzmittel Dosierung für Kleintiere aber nicht für einen großen Hund. Aber hauptsache die Hand aufhalten und man musste die Fehldiagnose und das nutzlose Schmerzmittel bezahlen. Das passiert wenn man nicht darauf hört was andere einem schon von dieser Klinik erzählt haben
Total schlecht unerfahrene Ärzte
Wir kamen an einem Feiertag mit unserer 12 Monate alten Labradorhündin nach telefonischer Voranmeldung („Kommen Sie am besten gleich vorbei!“) in die Klinik, da sie urplötzlich nur noch ganz schwer aufstehen und kaum laufen konnte. Da niemand im Empfangsbereich war, betätigten wir die Notfallklingel. Nach etwa 20 Minuten tauchte eine Ärztin auf, schaute uns an und „begrüßte“ uns mit den Worten „Nein, ich hab grad noch ne Behandlung“ und verschwand in einem Behandlungszimmer. Als nach weiteren 10 Minuten auch alle Helferinnen, die im Flur auftauchten, keine Notiz von uns nahmen, entschlossen wir uns, wieder zu gehen. Unsere Hündin schien sich Gott sei Dank bereits zu erholen, sodass es vermutlich ein „Fehlalarm“ war – aber uns geht es mit dieser Bewertung ums Prinzip: Unfreundliches Personal, das nicht mal die Grundregeln der Höflichkeit beherrscht und eine Notfallklingel ohne jegliche Funktion. Tierärztlicher Notdienst sieht anders aus, sorry.