Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung durch die behandelte Ärztin! Es wurde sich viel Zeit für uns und unser Pferd genommen! Hier steht das Tierwohl und nicht der Profit an erster Stelle!!!
Wir mussten mit unserer Katze wegen angeschwollenem Gelenk nach Biss vom Nachbarrivalen am Sonntag kurz zur Ansicht rein. Diagnose, Medikamente, Kontakt, Terminvergabe und Kosten völlig in Ordnung. Daumen hoch und bitte weiter so :-))
Sehr tolle Ärzte vor Ort mit Fachwissen und einfühlsam falls es das Tier mal nicht schaffen sollte, wie in unserem Fall.
Für angemeldete Notfälle ist sofort jemand da. Meinem Hund wurde schon zweimal schnell geholfen
Sehr kompetente Beratung
Meine schwangere Katze hatte noch ein totes junges im Bauch und war in einer lebensbedrohlichen Situation. Sie wurde durch Dr. Erben untersucht. Es scheint so, als sei der Beruf für diesen Mann wirklich eine Berufung. Man fühlt sich wirklich in guten Händen und weiss, dass alles für die Katze getan wird. Kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.
Man muss sich allerdings im Klaren sein, dass sich die Klinik das mehr als fürstlich bezahlen lässt
Am liebsten würde ich tatsächlich 0 Sterne geben, wobei ich auch sagen muss, sie waren immerhin mitten in der Nacht erreichbar. Mein Pony kam wegen einer Schlundverstopfung, die mein Haustierarzt nicht lösen konnte, in die Klinik. Diese hat sich nach der 1stündigen Fahrt dann aber doch von selbst gelöst. Trotzdem wurde mein Pony stationär aufgenommen und das allererste war, ob er Cushing getestet ist. Einfach nur daneben ! Nachdem dort eine gefühlt ewige Erklärung seitens des Klinikpersonals stattfand, habe ich nur die Schlundverstopfung im Blick gehabt, die ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr bestand. Nachdem wir um 1 Uhr nachts dann ohne Pony die Klinik verlassen haben, haben wir am nächsten Tag abends mein Pony selbst entlassen. Er stand bis dato angebunden in der Box. Laut Klinikbericht wurde auch nicht wirklich etwas gemacht, was meine Nachfragen übern Tag telefonisch auch bestätigten. Dennoch sollte er übers Wochenende dort bleiben… Auch die Entlassung war sehr unprofessionell und erst nach 3mailger Nachfrage bekam das ich das Blutbild ausgehändigt. Ohne Erklärung. Medikamente, weiteres Vorgehen wurde nicht besprochen. Auch das Telefonat mit dem Klinikchef war äußerst ernüchternd. Das ganze ereignete sich Ende 2021.
Die Mitarbeiterin sind gar NICHT nett und hilfsbereit.
Seit sie zur Altano gehört zählt nur noch der Gewinn. Ein Stern ist noch zuviel.
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Wir sind seit vielen Jahren dort Patienten und sehr zufrieden.
Dieser Tierarzt ist ein Geschenk Gottes, selten hat man jemand so kompetentes und ehrliches für sein Tier. Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und werde es auch definitiv bleiben !
Toller Tierarzt!
Sehr freundlich am Empfang, auch die Besprechung des Tieres wie und was man macht war ausführlich. Haben uns mit unseren Tieren gut aufgehoben gefühlt.
Sehr schnell dran gekommen
Sehr gut und rechtfreuntlich
Voreingenommen in Bezug auf die Erziehung und das Verhalten des Hundes. Als Arzt wirkt das unprofessionell und hatte nichts mit dem Problem zu tun, für das ich da war. Sie zog Rückschlüsse ohne jegliche Vorgeschichte des Hundes.
Ich bin seit 20 Jahren Kunde in der Praxis . Nun musste ich bitter erfahren, daß man in der Not im Stich gelassen wird.Ich brauchte ganz dringend einen Termin um meine Katze von ihren schmerzen erlösen zu lassen. Nach Rücksprache mit Arzt hieß es nur, er hätte keinen Termin frei.
Ich hätte meine Maus gerne daheim sterben lassen wollen ganz ohne Stress und in vertrauter Umgebung.
Ich bin leider sehr enttäuscht und kann nicht verstehen , warum man eine schmerzerfüllte Katze und Besitzer so im Stich lässt .
War nicht begeistert. Mein Hund hat keine Medikamente bekommen und sehr teuer.
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, Kompetent, Super.
Super zufrieden
Die besten Tierärzte bei denen ich je war. Unsere 2 Hunde fühlen sich dort pudelwohl
Alles super dort,bin bei ihm aber lieber.
Kurze Wartezeiten und ein freundliches kompetentes Team
Wir waren heute wieder bei Euch.
So ein super freundlicher Service und die klasse Betreuung.
Einfach wunderbar.
Professionell und freundlich!
Mit den beiden Tierärzten war ich bisher hochzufrieden. Heute hat mich aber eine Mitarbeiterin dermaßen geärgert und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich diesbezüglich nicht direkt an Frau Tautenhahn wenden soll. So unverschämt bin noch nie angeredet worden und bei allem hat sie auch noch mehrfach nachgefragt….
Bisher war das Personal dort immersehr zuvorkommend und freundlich. Diese Dame kannte ich bisher nicht und ich bin der Meinung, wenn es etwas persönlich zu klären gibt, dann geht das andere anwesende Personen nichts an!
Ein Tierarzt der einen Aufnahmestopp von Patienten einführt und ein Tier abwimmelt hat den Beruf verfehlt.
Habe angerufen weil mein hund sich am bein geschnitten hat und mein tierartz ist in urlaub. Die haben geantwortet mit “wir nehmen keine neuen Patienten an.” Alle tierarten haben viel zu tun, dass verstehe ich, aber sowas nicht.
Dr. Sabine Lentz – Tierarztpraxis Gersthofen
Adresse: Röntgenstraße 44a, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 29922200
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seid der Eröffnung in der Praxis und sind sehr zufrieden. Frau Doktor Lenz nimmt sich immer viel Zeit. Sie ist sehr angenehm
Wir bleiben bei der Frau Lentz
Tolle Ärztin, die sich super viel Zeit nimmt, zuhört und genau erklärt. Hier bleiben wir!
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für meine Hündin
Keine Wartezeit arbeitet gründlich
Sehr nette Leute und gute Ärztin bin sehr zufrieden
Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg
Adresse: Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 179 7866086
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.henke-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–15:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Henke ist außerordentlich bemüht Ihre Arbeit gut zu verrichten. Meine zwei Katzen und ich sind ihr dafür sehr dankbar und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Preislich gestaltet sie Ihre Leistungen mehr als fair. Vielen Dank für alles, Christian
Sehr schnelle Hilfe, kompetent und weißt viel wissen auf.
Sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich. Termine im Akut-Fall kurzfristig und absolut unkomplziert. Wirklich alles andere – als die leider häufig verbreitete „Abzocke“. Preis/Leistung TOP.
Man spürt sofort, dass hier das Tier wirklich an erster Stelle steht.
Äußerst empfehlenswert
Auf den ersten Eindruck sehr entspanntes umfeld für mensch und tier
Waren mit dem kater zum ersten mal dort und mussten dank termin nicht lange warten die impfung war schnell erledigt und der preis kommt mir auch sehr entgegen vor
Leider wurden ein paar meiner fragen nicht gut genug beantwortet in Hinsicht auf kastrieren oder nicht un dem verhalten des katers.
Dafür ist aber bestimmt der folge termin da um meine offenen Fragen zu beantworten.
Wir haben 2 Katzen verloren. Aber Frau Henke machte alles erdenklich mögliche, die beiden Katzen zu retten. Leider vergeblich. Nun, bei der 3. Katze Festus, half sie uns wieder sehr, und der Kater ist auf dem Weg der Besserung. Und Frau Henke kam uns auch sehr entgegen. Danke vielmals.
Gute Tierärztin. Zu empfehlen
Absolut NICHT zu empfehlen, da sie unsere Katze ohne Zustimmung einschläfern wollte.
Nach einer rutine Kastration ging es unseren gesunden Welpen 10 Monate alt sehr schlecht. Er hat sehr viel Blut verloren ein Gefäß war nicht komplett zu & hohe entzündungswerte hohes fieber ect die Tierärztin hat sich nicht nach unserem Hund erkundigt, und als wir anriefen hieß es nur sie ist im Stress und ist erst nach mehrmaligen anrufen gekommen dann kam sie nachhause aber es wurde nicht besser sie wollte sogar am Sonntag gleich die fäden ziehen obwohl der Hoden und im Bauch Blut drin war. Dann sind wir sofort in die Tierklinik und endlich nach der 3. Vollnarkose und einer zweiten OP wo sie dann den Hoden entfernen mussten ging es unseren Hund erst besser. Wir sind sehr enttäuscht dass nach einer rutine OP sowas passieren kann, obwohl unser Hund nicht gehüpft ist da es ihm so schlecht ging.Wir sind sehr enttäuscht das unser Hund so leiden musste und wir auf den kosten jetzt zusätzlich noch sitzen bleiben es ist einfach eine Frechheit und wir können es keinem mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ich war mit meinen Ratten zu Untersuchung gekommen. Die Ratten wurden weder genau betrachtet noch angefasst! Nachdem mit einem Pendel rumgewackelt wurde, hieß es, alles wäre okay… Falsch gedacht! Am nächsten Tag dufte ich in eine Notfallpraxis! Dort wurde eine anständige Untersucjung durchgeführt! Wer Esoterik über das Leben eines Tieres und wissenschaftliche Medizin stellt, sollte nicht als Tierärztin praktizieren dürfen. Meinen Tieren geht es wieder gut, aber das ist nicht Ihr verdienst. Hätte ich mich auf einen Kristall verlassen wäre einer meiner Ratte jetzt tot.
Dr. med. vet. Gudrun Tonzer Tierärztin
Adresse: Feldstraße 3, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 497134
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin.
Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, waren schon fast 20 Jahren mit unserem Katerchen( Casper )zur ersten Untersuchung, wurden immer gut betreut und versorgt .nette helferrinnen und gute Beratung .doch leider mussten wir uns von unseren Katerchen nach 20 Jahren verabschieden ,und auch hier hat Dr.med.vet.Gudrun Tonzer uns geholfeln und betreut um den Schmerz zu
Verarbeiten .Danke
Lecker
Gute Tierärztin mit starkem Hang zur Naturheilkunde.
Fachlich absolut fundiert.
Leider zählt die Terminvergabe und die Termintreue nicht zu Ihren stärken. Wartezeiten trotz Termin von ein bis zwei Stunden sind leider die Normalität.
Eine nette Frau Doktor die immer auf Nummer sicher gehen möchte. Würde für eine solche Behandlung jederzeit wieder zu ihr gehen.
Hat sich viel Zeit für die Untersuchung gelassen. Habe das Gefühl, dass mein Pucki vom Tierheim dort gut behandelt bzw in guten Händen ist.
Ich glaube, dass es preislich auch ok ist.
am sorry .,not too good, am not sertifly with it.we could not see what she do with our cat.
Achtung Geld Abzocke
Kommt im ersten Moment sehr Kompetent Rüber.
Macht sehr gerne sehr viele Tests die ins Labor weiter geschickt werden.
Im nachhinein Nach ihrer eigenen Aussage Braucht man Viele Tests nicht. die Kosten waren Überproportional Hoch.
Von dem allen könnte man ja absehen wen der Kater nicht hätte sinnlos leiden müssen.
Er bekam eine Falsche Behandlung und eine falsche Diagnose.
Im Namen meines Tieres und von mir
DANKE
Ist sehr schön gemach aus Sand Bahnhofstraße Augsburg
AniCura Tierärztliche Fachpraxis am Klinkerberg
Adresse: Klinkerberg 3, 86152 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 31959090
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/tierarztliche-fachpraxis-am-klinkerberg/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin.. Alles ausführlich und mit viel Zeit erklärt Hat sich viel Zeit genommen Auch am Empfang freundlich und hilfsbereit
Helle freundliche Praxis mit Terminvereinbarung, nettes aufgeschlossenes Personal und sehr gute Ärzte. Erklären die nötigen Schritte, Behandlungsalternativen und die zeitliche Dauer, evtl Wiederholungen. Parkplätze hinter dem Haus.
Super Praxis, freundliches Personal, innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen. Super netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die schnelle Hilfe grade in der jetzigen Zeit. Top.
Gut Behandlung und fähiges Personal. Aber fast endlose Wartezeiten. Hier muss man wirklich Zeit mitbringen.
Frau Mensinger scheint sehr kompetent auf dem Gebiet der Kaninchenkunde zu sein. Terminvereinbarung war in Ordnung. Musste leider 1 1/2 Wochen auf einen Termin speziell bei ihr warten. Preise finde ich persönlich leider viel zu hoch. Für die selben Leistungen habe ich in einer anderen Tierklinik nur die Hälfte gezahlt..
Zu lange Wartezeiten leider!
Von der fachaerztlichen Betreuung her wirklich gut.
Leider wurde der zu entstehende Preis nicht mitgeteilt.
Es hiess, dass die erste Nacht für die Behandlung Max. 420 Euro kostet.
Umsomehr waren wir erstaunt und erbost, dass uns am 2ten Tag bereits ein Betrag von 1200 Euro in Rechnung gestellt wurde. Auf Nachfrage hiess es, dass es besprochen wurde.
Das stimmt so leider nicht.
Es war keine Rede von 800 Euro zusätzlichen Behandlungskosten, sondern die besagten 420 Euro.
Der zu unterschreiben Auftrag ist irreführend! Unbedingt den echten!! Preis nennen lassen.
Nur noch gessertshausen, klinkerberg sieht mich nie mehr, reine abzocke was da veranstaltet wird.
Meine Hündin hat etwas Stress beim Autofahren und wir mussten wieder nach hause fahren, deswegen wollte ich Beruhigungstropfen kaufen. Die Praxis wollten natürlich mehr Geld verdienen und eine Untersuchung verrechnen. Ich sagte der Dame das die Hündin gesund ist, war ja erst beim Arzt. Sie hat nur etwas Stress beim Autofahren und ich hätte gerne für die einmalige Fahrt nach hause die Tropfen. NEIN – ohne Untersuchung geht das nicht! Die wollen nur Geld abzocken – wenn ein Hund vor Feuerwerk angst hat können die das dann auch untersuchen??? Ich habe zum Glück die Tropfen beim Fressnapf bekommen und sind super heimgekommen.
Ich bin sehr enttäuscht das sie mir nicht helfen wollten ohne sofort GELD für eine UNTERSUCHUNG abzustauben.
Tierarztpraxis Dr. Hellinger
Adresse: Friedberger Str. 5, 86161 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 553555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.veterinaryservice.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung und Fähre Preise
Ein Super Tierarzt der auch menschlich sehr nett ist, leider werden falsche Bewertungen hier abgegeben, um ihn schlecht zu reden, was alleine schon strafbar ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
5* zu Quadrat müssten es sein!
Warum? Wo fange ich an…
Dieser Tierarzt und sein Team nimmt sich Zeit für jeden einzelnen, egal wie voll die Praxis ist – es wird rundum untersucht ABER NIEMALS kostspielige und unnütze Untersuchungen aufgequatscht und Mittel verkauft – im Gegenteil: ausführliche Beratung und Hinweise auf Alternativen sind selbstverständlich.
Wir haben zwei Katzen und einen Hund. Die beiden Katzen wurden von einer anderen Ärztin für Todkrank diagnostiziert – eine zweite Diagnose von Dr.Hellinger und die RICHTIGE Behandlung -> seit mehr als zwei Jahren leben die zwei immer noch! Unser Hund (Shar Pei) hatte tiefschwarze Ohren… damalige Ärztin sagte, es sei rassetypisch-kann man nix machen und wollte uns direkt mal eine Augen OP für den Hund aufquatschen (der Züchter warnte uns davor, dies niemals zu machen und das veranlasste uns dann auch dazu mit Hund und zwei Katzen den Arzt zu wechseln) Wie schon beschrieben: den Katzen geht’s gigantisch und unser Shar Pei…hat nun glänzende Ohren und seine Augenlider wurden werder geschnitten noch getackert…
Vor ein paar Monaten erbrach unsere Katze plötzlich Blut, Mittwochs 18.30h – am nächsten Tag war Feiertag…
Ein Anruf bei Dr.Hellinger : er war unterwegs, beruhigte, beriet und 1 1/2 Std später wurde unsere Katze von ihm versorgt UND dann rief seine Frau am nächsten Tag an, ob es der Katze gut ginge und die Medikamente helfen…
Also, besser geht nicht! Tierarzt aus Berufung.
Tausend Dank für alles bisherige – wir fühlen uns bestens umsorgt, versorgt, beraten und betreut!
Ich bin eigentlich immer gern zum Dr. Hellinger gegangen, aber nicht wegen seiner kompetenten Beratung sondern wegen seiner netten Frau und der netten Helferin und weil ich mich anfangs auch gut aufgehoben gefühlt hatte.
Leider habe ich den Tierarzt wechseln müssen, da ich mit der ruppigen Art von ihm nicht mehr zurecht kam und meine Katzen auch immer tagelang nach einem Besuch bei ihm gestresst waren.
Mein Kater wurde bei Dr. Hellinger immer auf dem Behandlungstisch niedergedrückt und man hat mich dazu aufgefordert ihn mit festzuhalten, was ich furchtbar fand. Wenn mein Kater daraufhin geschnappt und gefaucht hat wurde Dr. Hellinger immer ruppiger was mir auch ziemlich unangenehm war.
Die neue Tierärztin, die die alte Praxis von Dr. Hellinger übernommen hat, ist nun unsere Anlaufstelle sie ist zwar gefühlt etwas teurer, aber sie nimmt sich Zeit s und hört sich s alles an. Ich bin froh den Wechsel gemacht zu haben. Sie ist so ruhig, dass sie meine Katzen sogar ohne festhalten behandeln kann und ich kann auch endlich Mal entspannen, wenn es dann mal wieder heißt, dass wir zum Tierarzt müssen.
Ich bin sehr zufrieden mit der super schnellen Behandlung von meiner Katze. Hat sich viel Mühe gegeben ihre Verstopfung in griff zu bekommen
Was die Behandlung meines Hundes angeht, heilt er sehr schnell und ist genau so, wie der Arzt sagte.
Was den Arzt angeht, hatte ich den Eindruck, dass er nicht freundlich war, er ging nicht sehr vorsichtig mit den Tieren um. Damen von der Rezeption sehr nett und freundlich.
Pure abzocke bitte geht nicht hin!
Kein Gefühl für das Tier, keine erklärenden Gespräche, der Arzt genervt.
Danke, nie wieder.
Am Anfang geht’s ums Tier und dann nur noch ums Geld. Wenn man bei einer Katze mit chronischer Niereninsuffizuenz monatlich bis zu 400,-€ in der Praxis lässt, (was in keine Verhältnis steht) weil man dem Arzt vertraut, und dieser nicht mal den Ansatz von einem schlechten Gewissen hat, dann läuft etwas gehörig schief.
Der verlangt sogar für eine Flasche NACL oder Ringer 5,-€ obwohl ein ganzer Karton mit 12 Flaschen gerade mal um die 20,-€ kostet. Das ist eiskalte Abzocke, da geht es nicht mehr ums Tier! Weil das noch nicht reicht, würde unserem Tier dann auch noch ein Medikament verabreicht, das sich mit einem anderen nicht vertrug, weshalb die Nierenwerte bedrohlich in die Höhe schnellten!
Haben, nachdem wir dann auch noch die Launen des Dr. Hellinger ertragen mussten, den Tierarzt gewechselt und dieser konnte nur den Kopf schütteln, als wir von der Abzocke erzählt haben.
Diesen „Tierarzt“ sollte man meiden!
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team
Bisher waren wir Kunden der TK Gessertshausen. Bei einem schweren Notfall letzte Woche wurde uns hier jedoch super schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden, unser Pferd wurde optimal betreut. Danke für alles.
War sehr gut.Waren sehr freundlich und sehr einfühlsam. DANKE FÜR ALLES.
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Nicht zufrieden stellend
Habe eine AKU machen lassen und war leider absolut nicht zufrieden. Wir haben mehrere Stunden auf den Tierarzt gewartet. Wäre auch kein Problem gewesen, Notfälle gehen natürlich immer vor, aber das ohne Auskunft und auch auf Nachfrage hieß es er wäre in ein paar Minuten hier.
Als die AKU dann durchgeführt wurde kamen wir leider auch immer wieder zu Punkten die mich doch sehr stören. Die Zähne wurden beispielsweise gar nicht angeschaut, dies wäre eigentlich Teil der klinischen Untersuchung, da das Pferd aber im Februar, Untersuchung fand Ende Juli statt, bei dem Tierarzt die Zähne gemacht bekam ließ er das mit dieser Begründung einfach komplett weg.
Bei den Röntgenaufnahmen vom Rücken, die einen Befund zeigten, stand das Pferd nicht eben sondern mit dem Vorderhuf noch auf dem Block vom Hufe Röntgen. Die Verkäuferin fragte noch nach ob er da nicht runter soll. Nein, wenn das Pferd schon ruhig steht nicht nötig… Das ist mir leider erst im Nachhinein gekommen.
Auch der Bericht der AKU kam, trotz Nachfrage und voriger Angabe bis wann ich ihn bräuchte leider nicht pünktlich. Der Preis war dann natürlich auch höher als der vorher genannte.
Positiv waren die super netten Tierarzthelferinnen die sich am Telefon wirklich viel Mühe gaben!
Tierarztpraxis Bergheim
Adresse: Hauptstraße 36B, 86199 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 99872858
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bergheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Das Praxisteam ist auch sehr gut und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.
Richtig nettes und kompetenten Personal. Immer wieder!
Super freundliches und kompetentes Team 🙂
Wir sind absolut zufrieden. Immer hilfsbereit und versuchen was sie können.
Man fühlt sich gut aufgehoben und der Umgang mit den Tieren gefällt mir sehr gut.
Leicht zu finden, Parkplatz vor der Tür, modern und neu, bin schnell dran gekommen und hoffe nun dass die Behandlung für mein Tier wirkt.
Klasse wie hier mit Tieren umgegangen wird war begeistert von dieser Praxis
Am Montag Vormittag keinen Termin zu bekommen nicht mal bei einem Notfall
Ich war anfangs sehr begeistert von der Praxis allerdings wurde mein Tier nicht so gut behandelt, es wurde weder seine Wunden desinfiziert noch wurde mir eine Creme mit gegeben.
Es hieß ich soll es baden was panische Ängste hervor ruft.
Leider wurde die Ursache auch nicht raus gestellt.
Wenn ich anrufe kommt nur eine pamige Antwort und kein Termin. (Da es heißt Tierarzt ist niemand mehr da).
Wenn es so weiter geht muss ich leider wechseln was echt schade wäre da ich mal sehr viel von der Praxis gehalten habe :(.
Eine Erinnerung per Post unfrei verschicken ist wirklich unterirdisch-es geht nicht um die 1 40€ die in den Gulli wandern,sondern ums Prinzip.Eine absolute Freiheit ist das,zumal alle telefonischen Daten vorliegen.
Tierärztliche Spezialpraxis für Augenheilkunde – Dr. Anja Engelhardt
Adresse: Lange G. 20, 86152 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 31980990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraugenspezialist.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Frau Dr. Ehrenhardt und ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent in der Tieraugenbehandlung und legen Wert auf einen liebevollen Umgang mit den Tieren. Meine Hündin wollte gar nicht mehr weg.
Sehr zu empfehlen
Sehr freundliches Team. Man darf nicht mit rein zur Behandlung. Aber war kein Problem, alle geben einem sofort ein vertrauenswürdiges Gefühl. Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, um einem alles zu erklären. Sie erklärt es einem auch verständlich ! Sie ist sehr ehrlich und direkt, verschönert nichts- finde ich klasse. Ein Stern weniger, weil ich sehr schockiert war über den Preis. Für die Untersuchungen, mit Augentropfen für zu Hause knapp 300 € ( waren knapp eine Stunde drin). Gut eine OP wäre teurer gewesen alles in allem sehr zu empfehlen.
Handwerklich sicherlich sehr gut, hier steht allerdings auch der Kommerz sehr weit oben.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin…
Sie hat bis her meinem Blinden Hund gut geholfen.
Bei dieser Ärztin stößt meine Tierliebe an finanzielle Grenzen. Ich empfinde die Rechnung überteuert. Die mitgegebenen Augentropfen sind die teuersten am Markt. Das ist meiner Meinung nach Patientenausbeute. Andere Menschen mit einem guten Einkommen mögen das durchaus anders sehen. Ich kann mir das leider nicht leisten. Mit dem Ablauf war ich auch sehr unzufrieden. Mein Hund wurde mir abgenommen, ich konnte bei der Untersuchung nicht dabei sein. Wie soll ich da wissen, was untersucht wurde? Die Ursache der Beschwerden wurde gut erklärt, doch das Unbehagen bleibt.
Wir waren jetzt schon mehrmals da, waren auch wirklich zufrieden mit den Untersuchungen obwohl man da zwar nicht dabei sein darf, aber ein bisschen vertrauen muss man eben auch haben… Für die Augenuntersuchung haben wir immer 66€ gezahlt… jetzt auf einmal, die gleiche Untersuchung wie alle 3 Monate, 170€. Ich habe ja mitbekommen das die Tierärzte die Preise anheben, aber das finde ich absolut unverschämt! Zumal wir auch hier nicht drauf hingewiesen wurden das die Behandlung um 110!!!!€ teurer geworden ist. Auf nachfragen wurde uns immer nur gesagt das die Tierärzte ja die Preise anheben mussten, und das man jetzt beide Augen berechnen MUSS, davor wurde immer nur eins berechnet. Ich finde es wirklich eine Frechheit das wir hier vorher nicht draufhin gewiesen wurden, weil da wäre ich sicher schon vor der Untersuchung wieder aus der Praxis gegangen! Das war das letzte mal das wir die weite Strecke gefahren sind! Normal sollte ich nur einen Stern geben, aber den zweiten gibts noch dafür weil wir eigentlich zufrieden waren, aber der Preis macht’s kaputt..
Keine gute Erfahrung, allein die Tatsache das man nicht bei der Untersuchung dabei sein darf, das ist schon merkwürdig.
Bei dem ersten Termin dauerte die Untersuchung keine 10 min. und die Ärztin ist nur auf Geld fixiert , nur teure Medikamente aufschwätzen .
Gut das wir uns umgeschaut haben und eine bessere Ärztin gefunden haben und stellt euch vor, wir waren mit dabei bei der Untersuchung und es hat 1 Stunde gedauert.
Ende der Geschichte: nach einem halbem Jahr und und ein haufen Geld wurde keinerlei Verbesserung festgestellt und horrorgeschichten wurden uns erzählt daß das Auge von allein platzen würde wenn wir nicht lebenslang meinem Hund Medikamente geben würden .( 3 verschiedene Medikamente)
Und beim neuen Arzt war schon nach 2 Wochen sichtbare Ergebnisse festzustellen und das nur mit 1 Salbe .
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da ist Tier und Mensch gut aufgehoben.
Sie ist eine Tierärztin mit Herz.
Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Eine sehr gute, nette und kompetente Tierärztin.sehr zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen.
Eine sehr nette Ärztin 🙂 sehr nette TA-Helferinnen:) einzige Manko es wird einem nie eine Rechnung mitgegeben und kann somit die Behandlungen nie mit der Versicherung abrechnen
Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Reerink …und unsere Tiere wurden immer ruhig und fachgerecht versorgt . Verständnisvoll wird beraten und es gibt fast keine Wartezeiten.
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!
Wolfgang Lutz Tierarzt
Adresse: Kreuzschnabelweg 14, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 2090777
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt hat meinen Hund sehr gut behandelt
Wir kommen immer wieder gerne mit unseren drei Fellnasen zum Tierarzt unseres Vertrauens, der sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam mit den Tieren umgeht. Leider musste unser geliebter Kater in den Katzenhimmel geschickt werden, auch hier hat Herr Doctor Lutz uns den Ablauf erklärt, uns die Ängste und Zweifel genommen und sehr liebevoll die letzten Minuten uns und unser Tier begleitet.
Super Tierarzt
Ich mag ihn und mein Hund auch
Nicht die neuste Ausstattung
Ich war mit meinem Hund wegen seiner Analdrüsen (gerötet und geschwollen)in der Praxis von Herrn Lutz. Die Praxis macht den Eindruck, in den 80er Jahren stehen geblieben zu sein. Der komplette Besuch dauerte keine 5 Minuten. Herr Lutz hat kurz ins Maul von meinem Hund geschaut und dann sich den Analdrüsen gewidmet (von einer Untersuchung war er meilenweit entfernt) Er meinte, dass man da nichts machen kann und wir warten sollen bis die Analdrüssen von selber aufplatzen. Ich habe ihn darauf hingewiesen das man evtl. die Analdrüssen spülen könnte. Er verneinte es und war der Meinung, dass dies nichts bringt. Er spritzte schnell und ohne mich zu fragen ein Medikament, gab mir Antibiotika für meinen Hund und verlangte 55 Euro. Er hat es sehr eilig gehabt, weil er weg musste (anscheinend zu seiner richtigen Arbeit). Ich bin daraufhin in die Tierklinik am Klinkerberg. Die haben ohne Probleme die Analdrüssen frei bekommen (die waren voll mit Blut Eiter usw.)
Den ganzen Tag hing an seiner Türe ein Zettel mit der Info das er einen Notfall hat. (bis 17 Uhr, da war ich nochmals dort zu bezahlen für eine 5 Minuten inkompetente Behandlung)
Ich habe Herr Lutz nochmals auf die Behandlung angesprochen. Er meinte man hätte den Hund betäuben müssen um die Analdrüssen durchzuspülen. Er hat meiner Meinung nach einfach keine Zeit und Lust gehabt, auf die Behandlung. Der Mann kann absolut nicht mit Hunden umgehen und ist fachlich total inkompetent. So wie es aussieht macht er seinen Job als Tierarzt nur nebenbei.
Fazit: Finger weg!!!
Werde auf jeden Fall die Bundestierärtzekammer über diesen Vorfall informieren.
Auch bei unserer Katze geschah seinerzeit (Anfang der 2000er Jahre) Unglaubliches: Nach der Sterilisation war die ursprünglich gesunde Katze vollkommen verhaltensgestört; schrie permanent und war nicht mehr in der Lage, ihre Körperfunktionen zu kontrollieren. Auf unsere Nachfrage, was denn während des Eingriffs passiert sei, erhielten wir die Auskunft alles sei völlig normal verlaufen. Auf unsere Frage, was wir nun tun sollen, erhielten wir den Rat das Tier zu „schimpfen“. Zu guter Letzt empfahl uns Herr Lutz den Einsatz von Psychopharmaka. Letzten Endes war die Katze völlig am Ende und es blieb nur noch das Einschläfern, welches wir leider ebenfalls von diesem feinen „Tierarzt“ durchführen ließen. Doch damit nicht genug: Die Prozedur des Einschläferns dauerte fast eine Stunde in der die Katze schrie und herumzulaufen versuchte! Es war ein herzzerreißendes Schauspiel und geradezu unerträglich das geliebte Tier derart leiden zu sehen. Nach einer dreiviertel Stunde kam Herr Lutz dann doch einmal auf die Idee, dass er zu wenig gespritzt haben könnte… Nach weiteren 10 bis 15 Minuten hatte das Sterben unserer Katze dann ein Ende. Wir waren in höchstem Maße schockiert und zutiefst betroffen …
Fazit: FINGER WEG VON DIESER FIGUR! Wenn doch einmal eine Behandlung funktionieren sollte, seien sie dankbar – vermutlich handelt es sich um einen glücklichen Zufall …
Tierarzt war bei Hausbesuch äußerst unfreundlich. Unser Hund hatte Angst vor ihm und hat sich versteckt. Hat unseren Hund einen Dreckssack genannt.
Tiergesundheitszentrum Meitingen – Veternicum Donauwörth GmbH
Adresse: Römerstraße 6, 86405 Meitingen, Deutschland
Telefon: +49 8271 428566
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-meitingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt-Praxis
Kann man wirklich empfehlen
Ich kann die Tierpraxis nur weiterempfehlen alle super freundlich kümmern sich sehr gut um unsere Lieblinge und man bekommt eine sehr gute Beratung Dankeschön dafür
Sehr freundlich
Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Meine Fragen wurden mit Ruhe beantwortet. Die Untersuchung von meinem Hund verlief sehr ruhig und mit viel Gefühl. Sogar mein Hund der sehr skeptisch ist war die Ruhe selbst.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Den Tieren tut’s hier gut. Allerings nicht ganz günstig. Vmtl aber gängiger Durchschnitt.
Obwohl Ich auch schon Glück hatte während einer Behandlung von wirklich netten Personal Umsorgt zu werden, so hatte ich schon mehrmals mit einer Ärztin zu tun die sowohl menschlich als auch sorglose Entscheidungen für mein Tier trifft ! Absolut unsympathische Persönlichkeit! Nachdem mir diese Praxis nur eine 50/50 Chance Bietet, mich auch gut aufgehoben zu fühlen fällt sie leider für mich durch
Hier muss ich leider mehr ausholen..
Nachdem meine völlig legitime Bewertung gelöscht wurde, schreibe ich hier nochmal meine Erfahrung. Die Tatsache, dass hier überhaupt gelöscht wird, sagt ja schon alles.
Der TÄ in Meitingen waren die Krämpfe meiner Katze offensichtlich egal.
Trotz Anruf am Freitag Abend, wollte sie sich meine Katze nicht noch ein zweites Mal anschauen, obwohl meine Katze abends zum 2. Mal Krämpfe für einige Minuten gehabt hatte.
In dieser Praxis arbeiten wohl mehrere TÄ, deshalb kann ich zu den anderen Mitarbeitern nichts sagen. Es ging hier um eine TÄ, die an diesem Tag Dienst hatte.
Die Praxis hatte an dem Freitag noch 30 Minuten geöffnet aber Feierabend war der Dame wohl wichtiger. Leider bekam meine Katze ihren zweiten Anfall recht spät am Abend, weshalb ich direkt nochmal angerufen hatte. Innerhalb der Öffnungszeiten wohl gemerkt!
Am Vormittag wurde nur kurz geschaut, ein Antibiotika, welches für Menschen zugelassen ist!! auf Verdacht ohne bb und gescheiter Untersuchung gegeben. Ich hatte ihr morgens kurz nach dem ersten Anfall extra noch das Video gezeigt.
Diese Tierärztin war unsere erste Anlaufstelle, da zu der Zeit noch kein anderer TA geöffnet hatte. Leider war sie nicht imstande unserer Katze rechtzeitig zu helfen, um Schlimmeres zu verhindern. Innerhalb der zwei Monate zeigte meine Katze keine Symptome mehr. Erst eine Woche bevor sie starb, zeigten sich massive Veränderungen und der Zustand wurde immer schlechter.
Mein anderer TA versuchte mit Infusionen und Medis zu helfen. Ich fuhr schließlich in die Klinik, nach nur 3 Tagen Klinik Aufenthalt verstarb sie dort.
Hätte die TÄ anhand Blutbild /Ultraschall an diesem Freitag Vormittag direkt richtig erkannt, was wirklich los war und die Krämpfe anhand dem Video ernst genommen, wäre es vielleicht noch nicht zu spät gewesen oder man hätte ihr zumindest viel Leid ersparen können! Man kann doch Krämpfe bei einem Tier nicht einfach sorglos abtun und einfach Antibiotika spritzen und verschreiben , ohne nach der Ursache zu suchen. Ich bleibe künftig doch lieber bei meinem anderen TA!
Wir haben zwei Wochen im voraus einen Termin vereinbart um unseren Kater zu Kastrieren, kosten laut der Dame am Telefon 110€.
Als wir unsere Katze abgegeben haben mussten wir eine Vollmacht für die Narkose unterschreiben, weiter wurden wir auf nichts hingewiesen.
Als wir diese wieder abgeholt haben hat man uns gesagt dass die Katze vorsorglich ein Antibiotikum bekommen hat.
Darüber hatte man in Vorfeld kein Wort verloren ob wir einverstanden sind, oder und zumindest darauf hingewiesen.
An der Eingangstür wird mit Homöopathischer Behandlung geworben, auf die Frage was wir der Katze nach der OP geben könnte war man aber ratlos.
Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen kostete die Operation aufgrund einer Preiserhöhung plötzlich 150€.
Eine absolute Frechheit, die hatten nur Glück dass meine Frau in den Moment so überrumpelt war und den Preis bezahlt hat, von mir hätten sie nicht mehr als den vereinbarten Preis erhalten.
Wir fühlen uns hier nicht mehr gut aufgehoben und suchen und das nächste mal einen anderen Tierarzt.
Tierarztpraxis Renata Danko
Adresse: Wolframstraße 13, 86161 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 44973030
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.ta-augsburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Total zufrieden. Meine Katzen sind in den besten Händen. Danke
SUPPER Arztin..
Immer im Einsatz…
An Can A. das ist doch völlig gelogen! Frau Danko ist sehr kompetent und verglichen mit anderen Tierärzten sehr günstig. Gehen Sie doch erstmal zu einer andere Praxis bevor sie hier so einen Müll verbreiten! Ich kenne ihren Sachverhalt nicht, jedoch ist Frau Danko mit Sicherheit weder geldgierig noch inkompetent!
Leider mussten wir auf unseren Termin 1 1/2 Stunden warten, in denen 2 Leute vor uns dran gekommen sind, die weit nach uns und teilweise auch nach anderen Wartenden einen Termin hatten. Und nein, dabei handelte es sich nicht um Notfälle.
Zudem wirkte die Ärztin leider sehr gehetzt, unorganisiert und etwas neben der Spur. Sie hat sich nicht wirklich Zeit genommen und somit kam es einem etwas wie Fließbandabfertigung vor. Was nach der langen Wartezeit besonders frustrierte.
Ich kann schlecht abschätzen ob es vllt nur ein sehr schlechter Tag war, aber der Termin hat leider absolut keinen guten Eindruck hinterlassen und uns dazu gebracht uns gegen Frau Danko und ihre Praxis zu entscheiden.
Bisher waren wir zufrieden. Doch heute sind wir nachdem wir mit unsrer Anouk eine halbe Std im Wartezimmer waren weggeschickt worden. Zwei andere haben Termin war die Begründung. Wenn nur nach Termin behandelt wird, sollte sie es auch hinschreiben. Anouk lief Blut ins Auge von einer Wunde die über die ganze Stirn geht. Notfall geht vor, konnte schlecht gestern wissen, daß sowas heut Nacht passiert. Schade….Nun hat sich Frau Dr. Danko nochmal gemeldet, bestätigt unser eigentliches Gefühl von Frau Danko. Sie ist besorgt und steht zu dem Fehlverhalten. Fehler darf jeder machen, Größe zeigt wer so reagiert.
Überhaupt nicht zu empfehlen.Wer sein Tier lieb hat sollte nicht zu ihr hin.Denkt nur an ihr Gewinn, und das Gesundheit des Tieres ist ihr völlig egal.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Tierärztin und habe das Gefühl das es nur Geld macherei ist.
Tierarztpraxis Friedberg-Hochzoll GmbH
Adresse: Meringer Str. 116, 86163 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4553380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-friedberg-hochzoll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:30
Dienstag: 09:00–13:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–13:30
Freitag: 09:00–13:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis. Unsere Miezen fühlen sich wohl 🙂
Sehr nette Praxis.
Alles super
Ich war 3 Mal dort mit meinen Katzen. 1 Mal davon Kastration. Ich war zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise dort (verglichen mit anderen Tierarztpraxen) SEHR hoch sind.
Helferin sehr nett und die angestellte Tierärztin, Dr. Klucker, freundlich und wirklich sehr kompetent!
Sehr kompetentes und einfühlsames Personal
Absolute Frechheit!
Mein Hund wurde gebissen und hat eine offene
Wunde die ärztlich versorgt werden muss. Antwort der Praxis: „Heute haben wir keine Zeit mehr, ich vermittel Sie gerne weiter.“
Wie kann man keine Zeit für einen Notfall haben?
Erste und letzte Mal, dass ich mein Tier in deren Hände geben wollte.
Nie wieder!
Bei meinem ehemaligen Tierarzt angerufen, sofort einen Termin bekommen und wurde dazwischen geschoben.
Ich wurde damals beim zweiten Besuch mit unserem schwer kranken Welpen weggeschickt und die Testergebnisse wurden mir verweigert, da ich die vorherige Rechnung – Die Zahlungsfrist war NICHT abgelaufen – noch nicht bezahlt hatte. Abgesehen von der unbegründeten, Ungerechten, Frechen Behandlung mir gegenüber sollte sich eine Tierarzt Praxis Nicht erlauben ein krankes Tier abzuweisen! Das ist einfach nur traurig!!!
War hier mit Hund und Katze. Eine Ärztin mit langen braunen Haaren und Brille ist sehr nett. Die andere wurde ziemlich unfreundlich als ich dagegen war meinen Hund tot impfen zu lassen. Normalerweise werden Welpen 3x geimpft + beim vierten mal nochmal mit Tollwut.. Die Ärztin wollte meinen Welpen noch einmal impfen mit der Begründung, die Impfung in der 8.woche sei nicht gültig, da sie ja noch Muttermilch bekommen. So ein Schwachsinn. Nachdem ich gesagt habe ich möchte nur die Tollwut Impfung, hat sich ihre Laune auch dementsprechend verändert.. Sollte in einem Jahr wieder zum nach impfen der Tollwut Impfung kommen. Nun der Oberhammer. Ich war bei einem anderen Arzt, habe rein Interessehalber gefragt ob man denn nicht eine 3 Jahres Tollwut Impfung machen kann. Er meinte eigentlich ist das schon so üblich und hat sich die Impfung von Praxis langner angeschaut. Diese Impfung ist eine 3 Jahres Impfung, aber sie schreiben nur 1 Jahr rein! Tot Impfung für mehr Profit. Das geht gar nicht. Wenn man etwas mehr Ahnung hat und auch mal dagegen spricht wird mit einem gleich ganz anders umgegangen, schade. Bei Fr. Dr. Langner persönlich waren wir nicht, nur bei den zwei anderen.
Der Tierdoktor – Dr. Oliver Dietrich
Adresse: Schulstraße 11, 86391 Stadtbergen, Deutschland
Telefon: +49 821 6508228
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.der-mobile-tierdoktor.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche kompetente Ärzte und preislich absolut ok
Toller Tierarzt bin gerne dort und fühle mich sehr aufgehoben mit meinen Tieren .
Überaus nett und kompetent, kurzfristiger Termin war problemlos möglich.
Super Doc.
Es wäre nett, wenn in der Homeoage erwähnt würde, dass er keine Hausbesuche mehr macht.
Tiergesundheitszentrum Stadtbergen
Adresse: Schulstraße 11, 86391 Stadtbergen, Deutschland
Telefon: +49 821 435140
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-augsburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nicht günstig aber ein super Team und die beste Behandlung die ich mir für unsere Weasley wünschen konnte… Dankeschön
Einfühlsam und freundlich für Mensch und Tier! Dr. Binder ist sehr zu empfehlen.
Ein sehr kompetenten Team nan Tierärzten
Super netter und kompetenter Arzt, leider etwas sehr im Stress auf Grund fehlendem Personal. Daher nur 4 Sterne
Super Pizza, immer nette Fahrer, nur ie Lieferzeit ist manchmal etwas lang.
Herr Dr. Binder passt nicht zu mir.
In dieser Rezension versuche ich meine Erfahrung ausführlich zu erläutern und keine Information auszulassen.
Zusammenfassung in Stichworten:
Hund hatte Bauchweh, musste einmal kotzen, hat aber nicht gezittert. Nach Röntgenaufnahme wurde angeblich ein Fremdkörper gesichtet, Diagnose Darmverschluss, Folge Not-OP. Zweitmeinung beim eigentlichen Tierarzt (hatte zuvor keine Zeit) eingeholt, Sauerkraut verabreicht und Kontrastmittel für eine erneute Röntgenaufnahme am Nächsten Tag, da allgemein Befinden gut war. Kot wurde am Nächsten Tag noch vor der erneuten Röntgenaufnahme ausgeschieden. Hund gesund, keine OP war nötig.
Ausführlich:
Da mein eigentlicher Tierarzt an diesem Tag keine Zeit mehr hatte und ich nicht auf den nächsten Tag warten wollte, ging ich zu Herrn Dr. Binder in die Praxis.
Mein erster Eindruck war durchaus positiv, aus folgenden Gründen:
Ich kam sofort dran.
Er beantwortete meine vielen Fragen ausführlich und höflich, jedoch ist er auch ganz bestimmt der Meinung, dass Trockenfutter sehr schlecht für den Hund ist. (Zu diesem Thema stellte ich aber fest, dass das für meinen Hund und mich aktuell die optimalste Lösung ist, da ich schon vieles auch über einen längeren Zeitraum hinweg probiert habe)
Situation:
Mein Hund hatte Bauchkrämpfe (komische Haltung und harter Bauch, jedoch kein zittern), zudem hat er einen Tag zuvor einmal gekotzt.
Behandlung:
Zwei Spritzen, Darmmassage und Abführmittel.
Verlauf:
Nach der Darmmassage, hat er nur sehr wenig Kot ausgeschieden, hatte aber weiterhin gepinkelt.
Ich rief Herrn Dr. Binder von daheim aus nochmal an um mit ihm einen Termin für den nächsten Tag auszumachen. Beim Telefonat meinte er, dass ich auf jeden Fall vormittags kommen müsse, wenn mein Hund in der Nacht kotzen sollte, dies war nicht der Fall, auch sein allgemein Empfinden, war normal, obwohl er keinen Kot abgesetzt hatte. Ich ging also in die Arbeit. Zur Sicherheit rief ihn gleich an, sobald er geöffnet hatte, dabei erfuhr ich, dass ich den Vormittags-Termin wahrnehmen solle.
In diesem Termin röntge er ihn und meinte, dass etwas rundes im Darm feststecke, also ein Darmverschluss vorliege und sofort eine Not-OP durchgeführt werden müsse. Daraufhin wollte ich mir aber eine zweite Meinung einholen, weshalb ich Herrn Dr. Binder bat, mir die Röntgenaufnahmen zu geben. Ich erhielt Fotos, die ich kurze Zeit später meinem ursprünglichen Tierarzt zugesendet habe. Dieser Tierarzt fragte mich, wie sich mein Hund verhält und ob er Appetit hat.
Mein Hund verhielt sich normal, zudem hatte er einen großen Appetit, da ich ihm seit dem Tierarzt- Besuch am Vortag nichts mehr zu essen gab (Anordnung von Herrn Dr. Binder). Nur Kot hatte er zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ausgeschieden. Daraufhin meinte mein eigentlicher Tierarzt, dass ich mich beruhigen solle, später vorbei kommen solle um ein Kontrastmittel abzuholen und meinem Hund Sauerkraut geben solle. Dies Tat ich und am Nächsten Tag noch vor dem Arzttermin mit der erneuten Röntgenaufnahme, hat mein Hund Kot ausgeschieden und es ging ihm blendend.
Hätte ich auf Herrn Dr. Binder gehört, dann hätte mein Hund unnötig eine Operation durchlebt.
Hinzu kommt, dass ich von ihm beim Veterinäramt gemeldet worden bin, weil ich die Operation nicht gemacht habe.
Meiner Meinung nach, hat er weder auf mein Verhalten geachtet (Ich bin zu einem neuen Tierarzt gegangen um rechtzeitig Hilfe für meinen Hund zu erhalten; ich habe mir extra frei genommen und mehrere Fragen bezüglich der Gesundheit meines Hundes gestellt), noch hat er das Verhalten meines Hundes in Betracht gezogen (kein gekrümmtes Laufen, aufgeweckt, kein Zittern, kein Kotzen, vorhandener Appetit). Also nur hat er nur das Runde irgendwas in der Röntgenaufnahme gesehen.
Hinzu kommt, dass mein Hund mittleren Alters ist und nicht mit Bällen spielt.
Jedoch weiß ich leider auch, dass das immer so eine Sache ist mit dem Fremd- und Selbstbild und eine Rezension meine Meinung ist.
Die Praxis wurde von meinem Tierarzt empfohlen worden. Leider wurde es rausgestellt, dass die Behandlungen nicht nötig waren. Der Prozesse und der Test haben uns dann insgesamt 200 Euro gekostet. Es wird immer schwerer, einen ehrlichen Tierarzt zu finden.
Wir waren mit unseren Hunden Jahrelang bei Dr Binder und waren sehr zufrieden. Nun hat die Praxis leider ein anderer Arzt übernommen und mir fehlen die Worte. Nur Krallen schneiden bei unserer Katze 19 Euro, obwohl ich vorher telefonisch nachgefragt hatte und es hieß 11 Euro. Extra nachgefragt,ob dies der Preis inkl Mehrwertsteuer ist und es hieß, ja, elf Euro.
Die Praxis selbst, ist kalt und trostlos. Die Damen am Empfang, würden am liebsten für ein freundliches Lächeln auch noch Geld verlangen und der Arzt selber, kommt auch total unsympathisch rüber. Fazit unseres Besuchs… nie wieder werden wir diese Praxis in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Tierarz in keinster Weise weiter empfehlen.
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4559000
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.anicura.de/augsburg
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Es gibt verschiedene Erfahrungen und auch verschiedene Meinungen zu AniCura von den Tierhaltern !
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen Fachlich Sachlich Kompetent
Sehr freundlich zu Mensch und Tier
Ich kann nur empfehlen, dass meine beiden Hunde gerettet werden. Einer hatte eine Herzerkrankung und der andere brauchte eine Bluttransfusion. Vielen Dank an alle Ärzte und Schwestern. Besonderer Dank geht an den Blut spendenden Hund.
Zuerst mal finde ich diese pauschalen Bewetungen wirklich schwierig. Ich denke man müsste hier klar unterscheiden zwischen „Notdienst“ und „Regulären Behandlungen“. Und dann kommt es sicher immer drauf an wer der behandelnde Arzt ist. Ich habe aufgrund der teils wirklich schlechten Bewertungen auch immer scheu in die Klinik zu gehen, aber was bleibt einem wenn der Kater am Wochenende Augenscheinlich starke Schmerzen hat und nicht mehr auftreten kann.
Wartezeit waren bei mir etwas über 2 Stunden (es waren bereits zwei Notfälle vor mir, ein dritter kam während meiner Wartezeit). Das war sehr lange – aber ich verstehe vollkommen dass lebensbedrohliche Fälle priorität haben! Die Dame am Empfang hatte eine teils etwas unfreundliche Art/Tonfall/Wortwahl meinem Empfinden nach (z.B. einem Herrn gegenüber der ein Wildtier gebracht hatte… Aufklärung ist wichtig, aber der teils vorwurfsvolle Ton war denke ich nicht angebracht).
Frau Hofmiller, die meinen Kater behandelt hat war ganz toll!! Einfühlsam, ruhig, gründlich und kompetent! Hatte mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt betrifft eher das Gebäude: Es wäre wirklich ganz toll wenn der Bereich vor der Türe überdacht wäre! Es kann zwischen klingeln und Türe öffnen eben mal länger dauern, kein Problem, aber da dann im Regen stehen zu müssen muss denk ich nicht unbedingt sein. Da lässt sich sicherlich was machen.
Warn sehr eingehend für Tier und Mensch
Etwas überfordertes personal aber eigentlich zuvorkommend.
1 Stern lediglich, weil die Behandlung an sich gut ist. Schade, dass es nur die Anicura gibt bei MRT oder richtigen Notfällen. Habe leider bereits 2x schlechtere Erfahrungen gemacht. War nachts um 1 mit meiner Katze dort, weil es ihr extremst schlecht ging (vermutlich Bauchspeicheldrüse) und wog noch 1100 g. Trotz des Zustands warteten wir 50 min., dass leider meine Kitty nicht überlebte und Streckkrampf bekam und nur noch nach schreien von uns beiden diese hörten und erlöst werden musste. Ein andermal mit meinem Lucky, der nichts mehr hörte, und wir beim Termin 2x fragten, was denn komplett alles koste, 350 Euro genannt wurde, dann kam Anruf, Labor koste noch 130 und dann bei Nachkontrolle hätten sie nochmals 80 Euro verlangt, was ich aber nicht zahlte, sagte ich gleich und meinen Lucky wieder so mitgenommen hätte, jedoch diese dann so machte. Mit Medikamenten waren wir dann trotzdem letztendlich bei 630 Euro!!! Finde ich EINE FRECHHEIT!!! Denn 350 und 630 ist für mich ein NO-GO!!!! Auch bei der Nachkontrolle TROTZ TERMIN 4 WOCHEN VORHER 1 STD WARTEZEIT obwohl KEIN NOTFALL DAZWISCHEN!!!!
Zudem finde ich, dass die TIERKLINIK ES AUSNUTZT MIT HOHEN KOSTEN (vor allem 60% Aufschlag NACHTS, dass ist einfach ZU KRASS!!!!), dass Tierbesitzer nun mal alles tun, um ihren Tier zu helfen!!!! Aber SIE BEDENKEN NICHT, dass es auch Menschen gibt, die Tiere haben und sich keine 100e oder 1000e Euro für MRT, OP´s leisten können und trotzdem einem Tier ein sicheres und schönes Zuhause geben!!!!
Sie mögen freundlich sein, aber das ist eben Taktik, damit die Leute wiederkommen und somit auch schneller der Neubau von 1,8 Mio. Euro abzuzahlen!!!
PROFIT AUF KOSTEN DER TIERBESITZER!!!! SOLLTE GESETZLICH VERBOTEN WERDEN und auch mal Tier- und Tierbesitzergerecht geregelt werden! Traurig, dass da der Staat nicht mal eingreift und die GOT-Sätze regelt!!!! Man sieht, was Tiere in Deutschland wert sind!!! Und die Klinik nützt dies meiner Meinung nach aus – so wie viele andere Kliniken und Tierarztpraxen!!! SCHADE!!!!
Mit meinem anderen Kater, der leider mit dem Hinterbein nicht auftreten kann, werde ich sicher nicht zur Anicura gehen, sondern in eine andere, was zwar vielleicht nicht billiger ist, aber der Preis von vorne weg geregelt ist. Zudem die Aussage der Tierärztin widersprüchlich ist, wenn man sagt, in etwa was es kostet, und sie danach sagt, es könne immer ein Notfall kommen beim Tier, wo behandelt wurde. Es war aber eben alles ok und trotzdem stiegen die Kosten auf fast das Doppelte!!!! Danke OHNE MICH!!!! Nur ein TA damals, bevor meine Kitty starb und sie in stationärer Behandlung war, war mega freundlich, aber von einer Ausnahme ändert sich leider nichts, zumal das von meiner Kitty komplett auch über 1000 Euro kostete! Für 3 Tage Klinik, Medi`s und einschläfern! Zusammen mit meinem Lucky 1630. Aber mein „Baby“ werden sie nicht behandeln!!!! Hoffe, mein Artikel spornt mal zum Nachdenken an – bei der Klinik UND dem Gesetzgeber!!!!!
Ps. die Aussage der Klinik auf eine Bewertung hier von vor 2 Monaten bin ich absolut NICHT der gleichen Meinung, dass ihr absolut zum Wohl des Tieres handelt, sondern zum Wohl der „Kasse“! Ihr seit zwar freundlich und geht mit dem Tier gut um, aber das ist wohl vorauszusetzen für eine Tierklinik!!!!! Wie ich hier sehe, bin ich mit meiner Meinung nicht alleine!
PPS: Ihr schreibt bei allen unzufriedenen Menschen hier, was jetzt das Finanzielle oder Wartezeit betrifft, ihr werdet euch verbessern!!! SELTSAM, dass sich das bis jetzt NOCH NICHT GEBESSERT HAT, da ich vor 4 Wochen bei euch war!!!!!
Reine Geldmacherei. Unfassbar. Waren mit meiner 1 Jährigen Hündin (Dogo Argentino) vor Ort, der Hund wurde weder gescheit behandelt noch hat man sich nach ihrem Gesundheitszustand ordnungsgemäß erkundigt, ihr wurden direkt Tabletten verschrieben und es wurde gefühlsmäßig schon zwanghaft zu einer Operation gedrängt. Die Ärztin war so scharf drauf, meinen Hund zu operieren und nahm sich ganz frech das Recht zu behaupten, dass mein Hund sonst bis zur nächsten Woche sterben wird. Habe mir eine 2. Meinung eingeholt, da hieß es, es sei keine Operation nötig, mit einer hormonellen Therapie geht es viel viel einfacher. Im übrigen wurde mein Hund beim zweiten Tierarzt liebevoller behandelt und ich als Besitzerin wurde über ALLES aufgeklärt. Zitat von neuen Tierarzt: „Das ist nur Geldmacherei, die wollen alle nur operieren, ohne nötigen Grund“. Danke liebes AniCura Team, dass ich dank euch 200€ quasi aus dem Fenster geschmissen habe, da die verschriebenen Medikamente eurerseits auch laut neuem Tierarzt meinen Hund nur noch mehr belasten. Nie wieder. Nur weil es ein Kampfhund ist, waren alle so scharf auf eine Operation. Abartig und erbärmlich. Sogar 1 Stern ist Zuviel. Verstehe nicht warum Menschen im medizinischen Bereich tätig sind, wenn für sie nur das Geld zählt. Sucht eine einen anderen Tierarzt, dort sind eure süßen viel besser aufgehoben.
Und bevor mir gleich mit dem Satz: ,,wir konnten Sie in unserer Patienakte nicht finden/wir kennen Sie nicht etc.), geantwortet wird, hinterlasse ich freundlicherweise meinen Namen. Kommt damit klar, das ihr negative Rezensionen bekommt, wenn ihr schlechte Arbeit leistest und kommt nicht mit Ausreden an, als würdet Ihr die Verfasser aller schlechten Rezensionen nicht kennen.
Ansonsten rechne ich mit dem Satz: „ScHaDe DaSs WiChTigE AsPeKtE uNeRwÄhNt BlEiBeN“. Dann erwähnt doch mal, diese imaginären unerwähnten Aspekte 🙂
PS: Es werden Rechtliche Schritte folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurora Haziri 😉
– Haben die meine Rezension im allen ernst gemeldet, damit die rausgenommen wird. An Kritikunfähigkeit nicht zu überbieten, dann leistet einfach bessere Arbeit
Bei der Geburt unserer Welpen traten Komplikationen auf, ich informierte Sonntag Nacht den Tierklinik-Notdienst. Die diensthabende Ärztin meinte das dies bei einer Erstgebärenden normal sei, und die Fahrt zur Klinik ebenfalls Stress bedeute, ich solle abwarten. Nachdem die Geburt nicht voran ging, zum grünen Fruchtwasser, starke Blutungen einsetzten, sind wir zur Sicherheit dann doch in die Klinik gefahren. Im Wartebereich mussten wir dann mit meiner stark blutenden Hündin warten bis die Ärztin frei war. Im Behandlungszimmer stand nicht die Hündin im Vordergrund sondern erst die Aufnahme aller Personalien. Auf meine Fragen bzgl des vielen Blutes und ob eine Wehenschwäche vorlag, keine Antwort. Ich habe immer wieder nachgefragt, ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Am Schluss bekam ich von einer völlig überforderten Tierärztin, die zur telefonischen Rücksprache den leitenden Tierarzt anrief, die Aussage, das wir Züchter zu Vermenschlichung neigen, die Hündin hätte in einem Raum, allein, die Geburt naturgemäß geschafft. Hut ab Frau Doktor. Kein Herzultraschall, kein Schmerzmittel, keinerlei Kommunikation! Es wurde nichts unternommen um meiner Hündin zu helfen! Der erste Welpen wäre auf die blutverschmierten kalten Fliesen geklatscht, hätte ich ihn nicht aufgefangen!!! Der Welpe hat es nicht geschafft, zulange war er unterversorgt. Insgesamt haben wir drei Welpen verloren. Wir haben vertrauensvoll Hilfe gesucht, und wurden eigentlich uns selbst überlassen! Dies darf sich dann noch als Notfall-Klinik betiteln. Völlig unkompetent und überfordert, zumindest an unserem Geburtstag! Traurig! Bei der tierärztlichen Leitung habe ich mich am nächsten Tag beschwert. Der Fall wird mit der Kollegin besprochen. Die Rechnung kam trotzdem. Wir hätten unsere Beschwerde bei der tierärztlichen Kammer einreichen sollen – vor so jemanden muss man als Tierbesitzer geschützt werden!
Dr. med. vet. Eva-Maria Kauth | Dr. med. vet. Oliver Dietrich
Adresse: Flurstraße 15, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 6508228
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--dr-kauth-tierrztin-xtb.de/html/dr__eva_kauth.html
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt,sehr Nett und super Umgang mit meinen Hund!
Sehr gut Tierärztin kann man nur weiterempfehlen
Ich war sehr sehr zufrieden , sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich rund um wohlgefühlt
Mein Hund geht jetzt das wieder wunderbar!
Sehr nett
Meine Erwartungen waren anscheinend zu hoch .
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrenes und freundliches Personal.
Obwohl ich im Vorfeld versuchte, durch Reinigen usw., eine Entzündung zu verhindern, habe ich meinen Kater mit einer Bisswunde an der Pfote hinten links an einem Sonntag vorgestellt. Leider konnte die behandelnde Ärztin die Wunde ebenfalls nicht reinigen, da mein Kater die Behandlung aufgrund der Schmerzen nicht tolerierte. Sie empfahl dann, den Kater zur Beobachtung dazubehalten, um ihn am nächsten Tag von einem Chirurgen operieren zu lassen. Der teilweise angetrete Ballen wurde mit drei Stichen genäht und verheilt sehr, sehr gut.
Anschließend möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung und den entstandenen Kosten zufrieden bin und diese Tierklinik jederzeit empfehlen kann.
Sehr kompetente Klinik. Tag und Nacht erreichbar. Klinik für Groß und Kleintiere. Fühle mich und mein Tier dort gut aufgehoben.
Tierärzte, Pfleger(innen) sind sehr sehr gut, freundlich, nett und haben wirklich Mega Ahnung von ihrem Beruf.
Was wirklich sehr zu bemängeln ist, ist die Parksituation! Vor allem wenn man wie wir mit Pferdeanhänger kommt….sehr Verbesserungswürdig!!
Kompetente Behandlung und Diagnostik. Zum Teil lange Wartezeiten.
Super nett und kompetent
Fast überfahren worden vom traktor samt heuballen
Geduld und Kulanz werden mit unhöflicher, arroganter Manier quittiert. Für Reptilien gibt es eindeutig kundenfreundlichere und emotional stabilere Optionen.
Ich hätte mir nach einem Balkonsturz meines Katers vor 2 Jahren mehr Ehrlichkeit gewünscht. Die Verletzungen wurden als schlimm, aber behandelbar diagnostiziert. Leider waren die Knochenbrüche und inneren Verletzungen schwerwiegender. Nach 2 Tagen Aufenthalt des Katers in der Klinik fuhren wir mit Entschluss, den Kater nicht länger leiden zu lassen in die Klinik. Dort wurden wir sowohl von der Chefin als auch von der Chirurgin davon überzeugt, dass er gute Chancen hat, wieder zu werden wie er war. Nach Absprache, dass er ganz sicher wieder von der Galerie springen können und sich verhalten würde wie vorher. Zitat :“sollte wieder werden“. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn doch operieren zu lassen. Die OP ist gut verlaufen, doch vorher gab es leider keine Aufklärung bezüglich der Risiken.
Letztendlich hatte er dann eine Blutvergiftung. Das hätte ich meinem Liebling gerne erspart, denn er wurde meiner Meinung nach gequält, obwohl es hätte nicht sein müssen. Wir haben ihn dann einschläfern lassen. 2 Sterne, wegen der Kulanz der Verringerung der OP Kosten.
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind schon bestimmt 25 Jahre mit unseren Hunden bei Herrn Dr. Dirr. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Versorgung bei Ihnen und ihrem Personal.
Absolut zu empfehlen! Nochmals vielen vielen Dank an Euch alle
Alles Top hier. Sehr liebe, verständnisvolle und kompetente Mitarbeiter und vorallem Ärzte. Nur sehr kurze Wartezeiten. Sondertermine sind jederzeit möglich.
Bin seit Jahren schon hier mit meinen Tieren (von groß bis klein) immer wieder mal in Behandlung, werde auch bleiben und kann’s an andere Tierhalter nur weiterempfehlen
Sehr kompetenter Tierarzt
Nur schlimm dass man nur alleine mit seinem Tier in die Praxis darf.
Sehr netter Arzt
Ich bin seit 20 Jahren Kunde in der Praxis . Nun musste ich bitter erfahren, daß man in der Not im Stich gelassen wird.Ich brauchte ganz dringend einen Termin um meine Katze von ihren schmerzen erlösen zu lassen. Nach Rücksprache mit Arzt hieß es nur, er hätte keinen Termin frei.
Ich hätte meine Maus gerne daheim sterben lassen wollen ganz ohne Stress und in vertrauter Umgebung.
Ich bin leider sehr enttäuscht und kann nicht verstehen , warum man eine schmerzerfüllte Katze und Besitzer so im Stich lässt .
Voreingenommen in Bezug auf die Erziehung und das Verhalten des Hundes. Als Arzt wirkt das unprofessionell und hatte nichts mit dem Problem zu tun, für das ich da war. Sie zog Rückschlüsse ohne jegliche Vorgeschichte des Hundes.
Der Dirr war ein sehr guter Tierarzt aber seine Vertretung oder was sie auch immer ist sollte man nicht vertrauen. Falsche aussagen bei Behandlungen und bei Diagnosen.
Ihr habt bei meiner Katze mehrfach falsche Diagnosen Prognostiziert also wo ist dafür die Entschuldigung? Außer das ich eine Rechnung bekomme für eure Fehler wars das.
Die Andere Ärztin da drin leider kenne ich denn Namen nicht war überaus freundlich und konnte dazu die richtige Diagnose meiner Katze zuteilen.
Update 20.09.22 andere werden genötigt mir bitte dringlichst zu sagen ich solle meine Öffentliche bewertung zurück nehmen. Gehts euch noch gut? Das mach ich natürlich dann auch Öffentlich ich hab kein Problem damit die Wahrheit nochmal zu sagen.
Mit anderen ein Gespräch zu führen und sie zu belästigen mit dem Sie absolut nichts zutun haben.
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin, total einfühlsam. Hier führt sich Tier und Besitzter wohl.
Ganze Belegschaft außerordentlich freundlich. Tierärzt:innen sehr ruhig mit ängstlichem Tier, Tier wird gründlich untersucht, es wird sich Zeit für einen genommen und alles genau und in Ruhe erklärt. Das ist soooo viel Wert. Es werden keine unnötigen Medikamente verschrieben. 5 Sterne für so eine angenehme Erfarhung. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Super liebe Ärzte sind mega mitfühlend und können auch gut mit meinem schwierigen Kandidaten…
Die Praxis ist auf Kleintiere und Hunde spezialisiert. Soweit in Ordnung.
Sehr gute Praxis die Tiere werden mit Gefühl und Herz behandelt
Freundliche Mitarbeiter und keine extremen Wartezeiten in der Praxis. Preis-Leistung passt.
Habe angerufen weil mein hund sich am bein geschnitten hat und mein tierartz ist in urlaub. Die haben geantwortet mit “wir nehmen keine neuen Patienten an.” Alle tierarten haben viel zu tun, dass verstehe ich, aber sowas nicht.
EINFACH ZÄHNE GEZOGEN!!!
Unser Hund hätte eigentlich nur eine Zahnreinigung bekommen sollen.
Dies wurde bei einer Routinekontrolle so besprochen.
Da dafür eine Narkose notwendig war, wurde unser Hund in der Praxis ohne uns behandelt. Als meine Frau unseren Aron abholte, wurde ihr nur mitgeteilt, dass es Notwendig gewesen wäre Zähne zu ziehen. Dies erfolgte ohne Rücksprache!!! Nach ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass ihm mindestens 8 Zähne gezogen wurden. Als meine Frau den Arzt daraufhin konsultierte, meinte er „hätte er machen müssen, da Aron schon mal welche gezogen wurden , ging er davon aus, dass dies so in Ordnung sei“…. Ohne Worte!!!
Die haben uns weggeschickt, obwohl haben wir Notfall gehabt, ohne, dass der Arzt auf meinem Baby angeschaut hätte. Ich sollte selbe entscheiden, wie wichtig es ist, dann ins Klinikum gehen.
Wir gehen nie wieder zu denen!!!! Die haben keine Tierliebe!
Dr. Sabine Lentz – Tierarztpraxis Gersthofen
Adresse: Röntgenstraße 44a, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 29922200
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team und die Ärztin ist sehr Tierfreundlich
Prima, gleich einen Termin bekommen, nettes Team, tolle Ärztin. Fühlen uns dort sehr gut
Absolut empfehlenswert!
Man hat sich sowohl ausführlich Zeit genommen für eine Beratung am Telefon als auch vor Ort in der Praxis.
Fachkundige und nette Tierärzte sind in Augsburg und Umgebung eine Seltenheit, doch hier bei Frau Lentz findet man Beides.
Die Kastraktion meines Katers verlief ohne Probleme und innerhalb eines Tages für rund 92 € ,was ein angemessener Preis ist!
Wer also seinen treuen Begleiter in gute Hände geben möchte ist hier richtig :)!
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für meine Hündin
Sehr nette Leute und gute Ärztin bin sehr zufrieden
Keine Wartezeit arbeitet gründlich
Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg
Adresse: Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 179 7866086
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.henke-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–15:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit Frau Henke sehr zufrieden.
Wir sind von Herzen froh, unseren Kater Janosch bei Frau Henke in den allerbesten Händen zu wissen. Beeindruckendes Herzblut und Leidenschaft für ihren Beruf und die Tiere stehen an erster Stelle, Janosch wird immer schnell ganz wunderbar und sehr kompetent behandelt. DANKE, liebe Frau Henke!
Sehr freundliche Tierärztin……. Und vor allem jeder Zeit zu erreichen
Immer da wenn man sie braucht, weiter so
Da bin ich schon Jahre
Super günstig und freundlich
Absolut NICHT zu empfehlen, da sie unsere Katze ohne Zustimmung einschläfern wollte.
Ich war mit meinem kranken kater bei ihr und zuerst meinte sie das er würmer hat und hat uns Medikamente gegeben. Als es ihm daraufhin nicht besser ging hat sie ein pendel über ein blatt papier mit Diagnosen gehalten und meinte dann das mein kater leukose hat und am besten eingeschläfert werden soll.das hat mir natürlich das herz gebrochen da mein kater erst 2 jahre alt ist. Ein anderer arzt meinte allerdings dass das es nichts schlimmes ist, dann hat er ihm eine spritze gegeben und daraufhin war mein kater wieder top fit. Wahnsinnig! Mein kater wäre jetzt tot wenn ich auf sie gehört hätte. Ich will nicht wissen wie viele tränen schon geflossen sind nur weil ihr pendel mal in die falsche Richtung geschwungen ist. Sie kann so etwas wie pendel benutzen ja gerne in ihrer freizeit machen aber wenn es um das Leben von Tieren geht ist das doch nur noch unmenschlich
War nicht da trotz Termin