Dr.med.vet. Peter von Wittke
Adresse: Görzstraße 2A, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 245845
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
Super nett und freundlich. Toller Umgang mit den Tieren! Hohes Fachwissen, einfach klasse!
Super Tierärztin nimmt sich viel Zeit ich gebe tausend Sterne kann ich weiter empfehlen.
Sehr hilfreiche und gute Beratung
Sehr unfreundlich. Tierarzt hat offenbar keine Lust auf seinen Job und das zu normaler Tages-/Uhrzeit. Zum Glück konnte ich für mein verletztes Tier jemand anders erreichen.
Tierarztpraxis Donauhafen Veternicum Donauwörth GmbH
Adresse: Johannes-Traber-Straße 3, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 20384
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schott.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt Praxis. Schnelle und hilfreiche Hilfe. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiterinnen, und sehr nette Chefin. Nur zu empfehlen.
Das Praxisteam nimmt sich Zeit und kümmert sich liebevoll um die Tiere. Gute Behandlung. Jederzeit wieder
Sehr tolles Team, kann man nur weiterempfehlen
Fachlich in Ordnung
Könnte auch eine gute Tier Arzt sein,
Nur heute wie heute gibts kein lieber wolle auf die Tiere nur geschäft nur schein und das muss man sehen das ist nur geworden Gaunerei einfach abzockerei .
Jetzt und ni wieder ,gibts andere Tier Arzt wo greifen dir nix tiefer in deiner Tasche, für nix machen
Man bekommt spotan einen Termin und das Personal ist nett. Es wird einem viel erklärt. Aber sie sind teuer
Tierarztpraxis Dr. Andreas Becker
Telefon: +49 9083 90023
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt…
So wie es sein soll .
Bester Tierarzt den wir jemals hatten! 🙂
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team und schnelle kompetente Hilfe
Sehr netter Arzt. Auch spät in die Nacht immer noch freundlich.
Zu einem sehr traurigen Anlass dort gewesen, da meine Tierarztpraxis geschlossen hatte.
Sehr liebevolle Ärtzin und Betreuerin. ….
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Sehr nett und kompetent, ständig erreichbar auch Nachts und an Feiertagen
Danke für das was sie für unsere Hund Lucky Gemach haen fillen Dank
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Tierarztpraxis für Pferde
Adresse: Am Goldbach 18, 86720 Nördlingen, Deutschland
Telefon: +49 171 5094433
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-grunert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetend und freundlich. Super im Umgang mit dem Tier. Kann man nur empfehlen!!!
super sie nimnt sich zeit und erklärt einem um welche Krankheit es sich handelt was man beachten muss
Super freundlich, kompetent, fairer Preis
Tierärztliche Praxis Dr. Katharina Kaifel und Dr. Elke Fröhlich
Adresse: Hauptstraße 5, 89284 Pfaffenhofen an der Roth, Deutschland
Telefon: +49 7302 5252
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.k-f-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–17:00
Dienstag: 15:30–17:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team
Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben so Update bleiben ganz sicher bei 5 Sterne lieber noch einen mehr wenn’s gehen würde 21.07.22waren wieder Top Zufrieden
Sind superlieb zu den Tieren,wissen nach Monaten noch,warum man beim letztenmal da war.kompetent
Helferin top !
Ich war mit meiner Katze dort. Sehr nettes Personal. Preis okay
Sehr nette Tierärzte mit kurzen Wartezeiten
Leider war der Praxis irgendwelche Operationen wichtiger als die Vergiftung unseres Tieres. Ein anderer Tierarzt bei dem wir zuvor noch nie waren hatte bei der Beschreibung der Symptome sofort Zeit dafür.
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team
Schnelle Hilfe auch noch um 21 Uhr. Für Notfälle super – 2x zu Gast in der Nähe 2x einen Notfall außerhalb der Öffnungszeiten und 2x top Behandlung. Hoffentlich müssen wir nicht noch mal hin, wenn dann aber mit dem guten Gefühl in den besten Händen zu sein. Vielen Dank auch für meine Elly.
Wir können die Tierklinik nur bestens empfehlen, super geschultes Personal, tolle Betreuung. Wir waren mit unserer Bernersennenhündin dort weil sie sehr Schmerzen hatte und unserer Tierarzt (nicht mehr weiter wusste) uns die Klinik empfehlte bereits im Warteraum sagte die Ärztin als unser Hund aufgestanden ist die hat eine Gehirnhautentzündung so war es auch. Sie haben unseren Hund gerettet.
Auch während Corona waren wir dort. Top Abwicklung. Die Assistentinnen können super mit den Tieren, der Arzt erklärt einem nach Ende der Behandlung alles.
Jederzeit wieder. Wir bleiben treu Kunden. 🙂
Sehr kompetent und am Wohl des Tieres orientiert
Sehr freundlich und tierlieb das Personal jedoch preislich sehr erhöhte Kosten am Samstag wegen Notdienst Gebühr und erhöhten Honorar für die Behandlung das kann sich nicht jeder leisten.
Die Arbeitszeiten bzw. Notdienstzeiten sind prima und man kann im Ernstfall nur dankbar sein, dass jemand diesen Job macht. Aber leider sind die Preise dann auch entsprechend gesalzen…
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte, lange Wartezeiten und meiner Meinungen hohe Preise
War zweimal da nichts gefunden und 1 Tag später ist mein kleiner verstorben ….
Total überteuert.
Leider kann ich über die letzte Behandlung an meinem Yorky keine gute Bewertung hinterlassen ! Nach einer Zahnextraktion merkte ich, dass mein Hund nicht mehr sieht. Beim sofortigen Besuch in der Klinik sagte man mir, dass er Metastasen im Kopf und in der Lunge hätte.
Ich bin dann sofort nach Altheim ( Austria ) in die Tierklinik gefahren. Von dort rief die Ärztin in Kurzeichet an und forderte per Mail die Röntgenbilder an. Auch dieser Ärztin erzählte man, dass der Hund Metastasen im Kopf hätte.
Ich bin dann am nächsten Tag nach München in die Tier-Augenklinik gefahren. Dort sagte man mir, dass der Hund irreparabel b l i n d sei und nichts, aber auch gar nichts mehr sieht. Man tippte auf einen Versorgungsfehler bei der Narkose. Mein Hund ist 13 Jahre, war top fit und lt. Augenklinik wäre sein Augenlicht völlig intakt gewesen.
Das mit den Metastasen hat man in Kureichet widerrufen !!!
Was für eine Fehldiagnose !!! Das sollte nicht passieren.Vielleicht dachte man, dass ich den Hund erlösen lasse und schon wäre das mit der Blindheit nicht an den Tag gekommen. Aber das ist meine Meinung . Fakt ist, dass ein Hund mit 13 Jahren sich nicht mehr an eine Blindheit gewöhnt. Immerhin hat man mir die Narkosekosten erstattet.
WAS FÜR EIN TROST !!!
Die Klinik in Altheim kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn man keinen “ großen Geldbeutel “ hat.
Kurzeichet wird meine Hunde und die Tiere meiner Bekannten nicht mehr sehen !
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Kater Mou wurde in der Nacht, sofort versorgt und liebevoll behandelt. Er hatte einen 10cm Schwanzabriss, wobei auch die Nerven beschädigt wurden. Fr. Kürmayer & Fr. Neumann gaben immer Ihr bestes für Mou. Sie haben uns bei all den wichtigen Entscheidungen sehr unterstützt und professionell beraten. Wir sind sooo froh das es so eine Klinik, wie euch gibt. Wo soll man sonst mitten in der Nacht mit seinem geliebten Tier hin?
Wir wurden bei jeder Kleinigkeit benachrichtigt und wussten immer wie der aktuelle Stand ist.
Preis ist gerechtfertigt und nicht überteuert, wenn man überlegt, dass hier 24/7 Ärzte für Tiere in Not da sind.
Wir sind sehr zufrieden mit dem komplettem Team & werden auch weiterhin für Untersuchungen zu euch kommen.
Fr. Kürmayer ist für uns wohl die beste Tierärztin die man sich vorstellen kann. Auch menschlich findet Sie in traurigen Situationen, die richtigen Worte. Bei Ihr fühlen wir uns immer herzlich Willkommen & gut aufgehoben.
Vielen Lieben Dank an alle, für die tolle Unterstützung 🙂
Mou, Julia & Fabian
Ich bin mit meinem Kaninchen in der Nacht von Montag auf Dienstag in die Klinik gekommen, weil es nicht mehr gegessen und sich kaum noch bewegt hat. Mit so einem Fall war ich bereits letztes Jahr mit meinem anderen Kaninchen dort.
Wir konnten nach der Aufnahme gleich in ein Behandlungszimmer, wo das Häschen von der Arzthelferin gewogen wurde und die Temperatur gemessen bekam. Da es unterkühlt war, wurden uns nach kurzer Zeit Wärmekissen gebracht, sodass mein Kaninchen sich aufwärmen konnte, während wir auf die Ärztin gewartet haben.
Nachdem ich Frau Vogel von den Beschwerden erzählt habe, hat sie ihre Vermutungen zur Diagnose geäußert und mich auch gleich über die Kosten aufgeklärt. Das finde ich in so einem Fall wichtig, auch wenn mir der Preis in dem Moment egal gewesen ist – Hauptsache, meinem Tier geht es bald besser.
Frau Vogel ist danach mit dem Kaninchen zum Röntgen und konnte eine Aufblähung erkennen – das gleiche Problem, was ich bereits von meinem anderen Kaninchen kannte. Zudem wurde eine mögliche andere Diagnose gestellt und die Ärztin hat mich geduldig mehrmals über mögliche Verläufe aufgeklärt, damit ich diese im Auge behalten konnte.
Ich habe entsprechende Medikamente erhalten und mir wurde nochmal ihre Wirkungsweise und Handhabung erklärt. Zudem bekamen wir ein weiteres Medikament als Kur mit – für den Fall, dass das Häschen tatächlich eine andere Krankheit aufweist. (Wo – sollte es nicht einfach eine Fehlhaltung aufgrund von Schmerzen gewesen sein – damit eine recht frühe Diagnose gestellt worden wäre.)
Mein Kaninchen hat zwei Spritzen erhalten und dann war die Behandlung soweit eigentlich auch bereits durch.
Ich möchte an diesem Punkt die Freundlichkeit, Ruhe und Geduld von der Arzthelferin und der Ärtzin betonen und wertschätzen. Beide sind sehr geschickt auf mein Kanichen eingegangen (sie kann sehr garstig werden) und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch, dass mir die Indikationen und Wirkungsweisen der Medikamente mehrmals erläutert wurden, hat mich sehr beruhigt. In meinem nervösen Zustand zur späten Stunde habe ich damit mehrere Anläufe benötigt. Auf meine Rückfrage hin, ob die Behandlung teurer geworden sei, wurde ich ebenfalls über den Grund aufgeklärt – Frau Vogel hat sogar in die Akte des anderen Kaninchens geschaut, um die Kosten direkt abzugleichen. (Die Behandlung war damals ja die gleiche.)
Zudem kenne ich die Klinik noch aus einem Fall, der leider weniger schön ausgegangen ist und auch dort wurde sehr behutsam mit uns und unserem Tier umgegangen. Ich bin sehr froh, dass wir mit unseren kleinen (und größeren) Notfällen immer herkommen können.
Das Häschen hat übrigens kurz nach Ankunft wieder langsam angefangen zu essen und war keine 24 Stunden später wieder topfit 🙂 Danke dafür!
Kira D.
Eine sehr moderne Tierklinik mit freundlichem und kompetentem Personal. Die beste Adresse für Ihr Haustier. Ich bin begeistert.
War mit der Betreuung sehr zufrieden aber die Kostenberechnung war total über teuert zum Vergleich anderer Tier Kliniken mit einer auch sehr guten Betreuung. Akute Notfälle werden von den kosten her ausgenutzt.
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Absolut nicht zu empfehlen!
Unfreundliches Personal, lange Wartezeit, überhöhte Preise, keine sofortige Notfallversorgung was zum Tod des Tieres
Noch in der Klinik führte.
Absoluter Horror – nie wieder!
Nicht zu empfehlen !!!!!!!! Wir sind sehr enttäuscht mit toten Tier nach Hause gekommen und eine sehr hohe Rechnung. Ärztin versteckt sich im lügen und absolut unerfahren
Wir mussten an einen Sonntag unseren 20 jährigen Kater einschläfern lassen und zahlten dafür 220€..Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis..Mehr zahlen wegen Wochenende kein Problem ,aber soviel…Das find ich unverschämt…
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem das Kleintierzentrum in Lengfeld abgelehnt hat unseren Nymphensittich zu behandeln (…keine Vögel…) und uns Alternativ nach Erlangen! verwiesen hat, haben wir in der Praxis Krafzel angefragt, obwohl man uns gesagt hat, „die machen das auch nicht“. 30 Minuten später hat man unserem Charly und uns dort spontan geholfen. Herzlichen Dank dafür!
Was soll ich sagen, seit Mitte der 90er Jahre wird unseren Tieren hier immer sehr schnell, unkompliziert und professionell geholfen.
Tausend Dank !
Empfehlenswert..
Sehr Freundlich
Es kommt einfach darauf an,welches Team man „erwischt“ Sind fast 30 Jahre dort und haben sehr nette ,positive Erfahrungen gemacht ,leider aber auch hin und wieder weniger nette. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Was ich hervorheben möchte,wenn ein Tier eingeschläfert werden muß ,ist die Betreuung von Herrchen und Frauchen sehr einfühlsam!
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Wir waren am 07.05.2021 in der Tierklinik in Höchberg, da unser 1 jähriger Kater plötzlich verstorben war. Da die Tierklinik die erste und nähste Anlaufstelle war sind wir dort hin. Die Helferin war am Telefon super nett als wir uns angemeldet hatten und auch als wir in dir Praxis rein kamen war sie sofort zur Stelle.
Da erst einmal ein Dankeschön von mir und meinem Freund. Doch Dann kam erst der Schock. Eine sehr alte Dame Ärztin ich weiß es leider nicht kam in den Raum mit Gehhilfen und anstatt sich den Kater richtig anzuschauen meinte sie nur das es wohl an Herztod starb und war auch überhaupt nicht einfühlsam. Sie hörte den Kater nur ab und mehr nicht. Da wir unzufrieden war sind wir dann zu unserem Regulären Tierarzt. Also die Helferin war super aber die Ärztin leider nicht so. Und der Kater ist nicht an Herztod verstorben er hatte etwas anderes. Vielleicht hätte man doch noch was machen können und dann dafür 20€ zu verlangen finde ich dann hart.
Ich schreibe wirklich ungern „negative“ Bewertungen und wenn, dann zumindest konstruktive Kritik.
Diesen Kommentar schreibe ich nur, weil mich mein Gewissen und meine Courage dazu anhält Euch und eure Lieblinge vor der Tierklinik Krafzel zu warnen.
Leider habe ich anfangs nicht auf die (eigentlich doch so eindeutigen) Kommentare gehört, die in aller Ausführlichkeit beschreiben wie dort „behandelt“ wird. Ich meine nicht die kurzen, oberflächlichen Kommentare sondern die ausführlichen.
Bitte informiert euch gut!
In meinem meinem Fall war ich innerhalb von 21 Tagen 12 Mal in der Tierklinik Krafzel ohne das es meinen Hund geholfen hätte. Ich wurde selbst nach hartnäckigen Nachfragen NICHT über eine Diagnose aufgeklärt… „Irgendwas mit Bandwurm“… die Pseudo-Diagnose die von der Tierklinik Krafzel gerne und häufig gestellt wird, wurde auch mir vorgesetzt. Behandelt wurde mein Welpe mit Spritzen die nicht den Hauch einer Besserung mit sich gebracht haben. Trotzdem wurden immer und immer wieder die gleichen Medikamente gegeben. Als ich fragte womit mein Hund behandelt wird wurde *wörtlich* geantwortet:
„Nene, damit fangen wir garnicht erst an. Neugierde ist hier unerwünscht.“
Später, beim nächsten Besuch bei der Tierklinik Krafzel fragte ich ob eine Giardien Infektion in Frage käme. Ohne Untersuchung wurde das verneint.
Irgendwann meinte die Ärztin dann:
„Sie sind ja schöne wieder hier. Das kann so langsam kein Bandwurm mehr sein. Muss wohl eine Futtermittelunverträglichkeit sein.“ (Trotz Kotuntersuchungen bei nahezu jedem Besuch bei denen angeblich jedes Mal ein Bandwurm festgestellt worden ist?)
Das Personal reagierte von Mal zu Mal genervter auf mich und ließ mich das auch fühlen.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ja, ich bin mit meinem Hund zur Tierklinik Krafzel gefahren.
Ich hasse mich dafür und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen meinem Hund gegenüber.
Am Telefon wurde mir mit den Worten: “ Haben wir gut gemacht,oder?“ Und: „Schreiben Sie mal eine gute Bewertung auf google, am besten noch heute!“ der Rest begeben.
Mit dem Schreiben der Bewertungen habe ich einige Wochen gewartet um nicht unfair oder impulsiv zu handeln. Aus der Bewetung ist deshalb keine „gute“ sondern eine angemessene geworden.
Ein richtiger Tierarzt hat nach einer ordnungsgemäßen Analyse bei meinem Hund Giardien feststellen können.
Ab jetzt geht es wieder bergauf.
Ohne Tierklinik Krafzel.
Wegen falscher Diagnose wäre mein Hund fast gestorben. NIE WIEDER
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sympathisch kompetent und sehr liebevoll.. neue Klinik mit allen Diagnostik Möglichkeiten um Hund und Katze perfekt helfen zu können.
5 Sterne sind noch zuwenig,..
Unser Liebling wurde so liebevoll und kompent behandelt…leider konnte man Ihr bei der dritten Behandlung nicht mehr helfen,..wir mussten Sie erlösen
Fr.Dr.Laberke hat Sie und uns mit soviel Emphatie ,Komptenz und Liebe begleitet…
Diese Klinik ist einfach nur spitze und uneingeschränkt zu empfehlen. X
Wir werden jetzt auch mit unserem 2 ten Hund dort @uebersiedeln@…
Bin immer noch begeistert.
Kontakt schon im Vorfeld sehr professionell und gut strukturiert, dann ein extrem netter Empfang mit sehr freundlichen Mitarbeitern was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft, eine sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit genommen hat und alles erklärt hat sowie ein sehr liebevoller Umgang mit meinem Hund.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. F. Fiederling und Dr. T. Ludwig
Adresse: Josef-Retzer-Straße 44, 81241 München, Deutschland
Telefon: +49 89 82088787
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.pasinger-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super friendly staff. Everyone is respectful and provides good care for our pets.
I love this place, respectful professional vets with friendly staff. They removed a tumor of my 12 years old dog and he is healthy and happy.
Alle Ärzte, und Notdienst / Wochenend Ärztin super nett. Kümmern sich liebevoll um die Tiere. Besitzen Einfühlungsvermögen für Tier und auch für den Menschen. Frau Dr. Ludwig ist die Zahnspezialistin für Nager,wir geben unseren Zwerg gerne in ihre Hände. Schnell schonend und professionell wird alles erledigt. Auch unter erschwerten Corona Bedingungen, wurde alles für die Lieblinge getan. Nur zu empfehlen.
eigentlich eine super Praxis, aber die Preise bei Ludwig sind jetzt unzumutbar das war früher nicht so.
War jetzt schon zweimal da, da leider unser Tierarzt zu hatte, echt freundliches Personal…..und der Arzt war auch sehr gut. In allem waren wir sehr zufrieden…….über Preise braucht ma heute zu Tage glaube ich nicht mehr jammer….überall das gleiche. Hauptsache unserm Picasso geht’s wieder blendend.
Würden uns für diesen Tierarzt jederzeit entscheiden falls es unseren mal aus irgendeinem grund nicht mehr geben sollte
Total unfreundliche Arzthelferinnen machen sich soo wichtig als ob das ihre eigene Praxis wäre u selber die Ärzte sind! Trotzdem Super Ärzte dort, aber nach dieser Erfahrung werden wir nie mehr dort hin gehen, den gute Ärzte gib’s auch wo anders. Also null Sterne für die Arroganz der Helferinnen!!
Mein Hund und ich sind traumatisiert aus dieser Praxis rausgegangen.
Unfähig, emphatielos gepaart mit wenig Fachwissen, welches fast das Leben meines Hundes gekostet hätte! Frau Mayer, Sie sollten dringend Ihre Berufswahl überdenken!
Tierarzt vermittelt einen das Gefühl nur Geld machen zu möchten. Corona bedingt muss man sein Tier an der Tür abgeben und kann nicht mit rein. Mit den Besitzern wird kurz vor und nach der Behandlung per Telefon gesprochen. Während des Telefonat wird sich nicht wirklich Zeit genommen und dadurch das man sein Tier abgeben muss weiß man auch nicht wirklich was der Arzt beim Tier gemacht hat, oder welcher Arzt behandelt hat.
Wir waren wegen ständigen Kratzen und weil unser Tier etwas am Auge hatte insgesamt 3x dorten.
1 besuch Das Auge wurde zwar angeschaut aber ignoriert. Wegerm kratzen wurden uns teure Mittel verschrieben und fertig.
2 Besuch da keine Besserung. Mittlerweile ist die Hornhaut am Auge leicht beschädigt tropfen und Salbe in 1 woche wieder Vorstellung. Für das kratzen wollte man uns wieder teure Medikamente verschreiben die jedoch nur das kratzen unterdrücken. Forschung wo der Juckreiz herkommt is wohl nicht nötig.
3 Besuch Kontrolle Auge. Solln weiter Tropfen und fertig.
Tierarzt gewechselt. Neuer Tierarzt machte sofort ein Blutbild um hersuszufinden woher der Juckreiz kommt. Untersuchung des Auges ergab das weil nicht sofort reagiert wurde jetzt höchst wascheinlich eine Dauer Medikation nötig sein wird, da das Auge zu sehr beschädigt ist.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Ärzte TOP.
Sehr Professionell
Sehr zu empfehlen
Einfach die Besten
Ganz gut
Wir waren mit unserem Hund für die Kastration im Kleintierzentrum, der Eingriff, die Untersuchung danach war alles optimal und bis dahin gab es auch keinerlei beschwerten. Das Personal war auch sehr nett, bis wir dort waren um die Fäden ziehen zu lassen die Tierärztin an diesem Tag entweder hat sie Angst vor größeren Hunden oder ich weiß es nicht, aber diese Dame muss ich sagen ging mit dem Hund nicht toll um. Aber ansonsten alles top
Gut und teuer
Richtig schlecht! Bisher war ich mehrmals mit meiner Katze dort. Die Ärztin war richtig unfreundlich + undprofessionel. Angefangen damit, dass sie von mehreren Sachen NULL Ahnung hatte, kaum eine Frage beantworten konnte bzw. wollte, man musste ihr jede einzelne Information aus der Nase ziehen. (die sich dann teilweise noch als falsch herausgestellt haben!!!)
Nur geldabzockerei! Unsere Katze hatte Blut im Kot, und statt auf die Idee zu kommen, dass dies am Trockenfutter liegen könnte (was dann auch der Fall war, was wir aber auch gesagt haben, die Ärztin es dann jedoch gekonnt weggelächelt hat), sollten zuerst lauter teure Test gemacht werden, teures Antibiotika und überteuertes Futter verabreicht werden ( auf das habe ich dann verzichtet). Nach einem Kurzem Telefonat mit einer anderen Tierpraxis hat mir die Dame geraten auf komplett Nassfutter zu wechseln, und siehe, das Problem ist gelöst, seit dem kam das kein einziges mehr mal vor! Einfach nur Geld aus dem Fenster geworfen.
Dazu hat die Ärztin uns bei einem anderem Fall nicht alle notwendigen Informationen gesagt, so dass ich eine stunde im Wartezimmer saß um dann zu erfahren, dass die Untersuchungen nicht gemacht werden können, weil man müsse ja noch 1 Woche abwarten. Schade, dass uns die Ärztin davon nichts gesagt hat!
Geldabzocke, unfreundlich (besonders eine Ärztin) – da gehe ich nie wieder hin!
War jetzt zweimal in der klinik zwei mal BEZAHLT für das selbe problem und das problem besteht immer noch an meinem hund! Die tiere sind in der klinik nur als versuchskaninchen da! Bezahlt muss es trotzdem obwohl das selbe problem besteht! Einfach nur ärgerlich. Nie mehr Tierklinik Lengfeld!!!
Wir können leider kein positives Wort über diese Klinik verlieren.
Unser Kater gerade mal 7 Jahre alt geworden, wurde Opfer dieser Klinik.
Nach sichtlicher Verschlechterung seines Gesundheitszustandes und keiner eindeutigen Diagnose mussten wir mit ihm in die Tierklinik Lengfeld fahren. Die Behandlung dort war sehr unzureichend und uns wurde sehr viele Geld aus der Tasche gezogen, ohne ihm helfen zu können und ohne eine Diagnose zu stellen. Nach weiterer Verschlechterung sind wir nochmals hingefahren, da uns andere Möglichkeiten ausgeblieben sind. Dort wurde erstmals die häufige Katzenkrankheit FIP erwähnt, allerdings wurde nicht auf diesen Virus getestet, da laut Ärztin kein Verdacht vorlag. So wurden weitere teure Untersuchungen durchgeführt, wobei wieder kein eindeutiges Krankheitsbild diagnostiziert wurde.
Aufgrund eigener Recherche haben wir entschlossen ihn doch auf FIP testen zu lassen, was letztendlich auch bestätigt wurde.
Nach wochenlangem Leiden mussten wir ihn schweren Herzens einschläfern lassen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass neben der schlechten Behandlung und den überverhältnismäßigen Kosten ein kaltes und herzloses Klima in der Klinik herrscht!
Verdient hat diese Klinik 0 Sterne!
Tierarztpraxis Friedberg-Hochzoll GmbH
Adresse: Meringer Str. 116, 86163 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4553380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-friedberg-hochzoll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:30
Dienstag: 09:00–13:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–13:30
Freitag: 09:00–13:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis.
Sehr guter Tierarzt mit freundlicher Belegschaft
Top Tierärztin
Helferin sehr nett und die angestellte Tierärztin, Dr. Klucker, freundlich und wirklich sehr kompetent!
Alles in allen okay, nur das man zum Blutabnahme meine Süße Katze in eine Art Zwangsjacke gesteckt hat, das fand sie gar nicht so gut und seitdem versteckt sie sich immer..
Empfehlenswert
War hier mit Hund und Katze. Eine Ärztin mit langen braunen Haaren und Brille ist sehr nett. Die andere wurde ziemlich unfreundlich als ich dagegen war meinen Hund tot impfen zu lassen. Normalerweise werden Welpen 3x geimpft + beim vierten mal nochmal mit Tollwut.. Die Ärztin wollte meinen Welpen noch einmal impfen mit der Begründung, die Impfung in der 8.woche sei nicht gültig, da sie ja noch Muttermilch bekommen. So ein Schwachsinn. Nachdem ich gesagt habe ich möchte nur die Tollwut Impfung, hat sich ihre Laune auch dementsprechend verändert.. Sollte in einem Jahr wieder zum nach impfen der Tollwut Impfung kommen. Nun der Oberhammer. Ich war bei einem anderen Arzt, habe rein Interessehalber gefragt ob man denn nicht eine 3 Jahres Tollwut Impfung machen kann. Er meinte eigentlich ist das schon so üblich und hat sich die Impfung von Praxis langner angeschaut. Diese Impfung ist eine 3 Jahres Impfung, aber sie schreiben nur 1 Jahr rein! Tot Impfung für mehr Profit. Das geht gar nicht. Wenn man etwas mehr Ahnung hat und auch mal dagegen spricht wird mit einem gleich ganz anders umgegangen, schade. Bei Fr. Dr. Langner persönlich waren wir nicht, nur bei den zwei anderen.
Diese Praxis ist das Letzte… Meine Tiere wurden schlecht behandelt und die Ärzte, sowie die Helfer waren unfreundlich.
Absolute Frechheit!
Mein Hund wurde gebissen und hat eine offene
Wunde die ärztlich versorgt werden muss. Antwort der Praxis: „Heute haben wir keine Zeit mehr, ich vermittel Sie gerne weiter.“
Wie kann man keine Zeit für einen Notfall haben?
Erste und letzte Mal, dass ich mein Tier in deren Hände geben wollte.
Nie wieder!
Bei meinem ehemaligen Tierarzt angerufen, sofort einen Termin bekommen und wurde dazwischen geschoben.
Zentrum für Kleintiermedizin München
Adresse: Seumestraße 3, 81379 München, Deutschland
Telefon: +49 89 54042430
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.zk-muc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich, 24/7 und Parkplätze, kurze Wartezeiten. Gutes Konzept, angenehmes Personal
Tolle Praxis. Sehr gute und fürsorgliche Beratung!
Im Dezember besucht ich mit meinem verletzten Kater die Praxis und wurde dort von Frau Dr. Görtz sehr gut und ausgiebig beraten.Die Empathie die wir erfahren durften war sowohl für Mensch und Tier sehr hilfreich.Wir fühlen uns gut aufgehoben, vielen Dank dafür.
Super service
Fachkundiges Personal und tiergerechte Betreuung
Wir waren mit unserer Meerschweinchendame da, weil sie einen Blasenstein hatte und operiert werden sollte, die Praxis wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir die zuständigen Ärzte nicht einmal in den drei Terminen zu Gesicht bekommen und mussten ihnen unser Tier „blind“ überlassen, telefonisch waren sie aber erreichbar. Leider ist der Stein in die Harnröhre gerutscht, was aber erst festgestellt wurde, als das Meerschweinchen schon narkotisiert war. Uns wurde gesagt, dass ein Stein inoperabel in der Harnröhre sei und mithilfe unzähliger Medikamente herausgespült werden muss.
Eine Praxis, die sich um ihre Schützlinge kümmert (und sich auch im Nachhinein noch einmal nach dem Zustand des Tieres erkundigt), aber einige unverständliche Maßnahmen verordnet/durchführt, die unverhältnismäßig kostspielig sind.
freundliche Tierärztin nur leider ist mein Hamster nach 2 Tagen mit verstärkteren Problemen gestorben trotz umfassender Behandlung die dreistellig ging FÜR EINEN HAMSTER.. Während der aktuellen Situation ist es nicht möglich mit ins Behandlungszimmer zu gehen, daher weiß ich leider nicht genau was da alles passiert ist. Ich hätte es mir auf jeden Fall gewünscht bei meinem Tier sein zu können
Leider habe ich auch Medikamente angedreht bekommen die ich letztendlich nicht benutzen konnte, da die nicht für einen Hybrid Zwerghamster geeignet sind, da die Art Diabetes gefährdet sind. Das wussten die Fachleute nur leider nicht, auf Nachfrage ob ich das Medikament zurück bringen kann (ungeöffnet und ungenutzt), wurde nur belächelt verneint und man sagte zu mir (studentin) ich soll das Medikament weiter schenken ♀️
Meine Terminanfrage wurde noch nicht einmal beantwortet.
Tierwelt scheint Nebensache zu sein ebenso wie „normaler“ Umgang!!!
Ich habe selten eine so unmenschliche Veterinärmedizinerin wie die Internistin dieser Praxis gesehen. Wollte meinen alten kranken Hund nicht untersuchen, weil ich nicht geimpft bin. Da hat der Virus offensichtlich bleibende Schäden im Hirn verursacht beim Personal. Diese Praxis fördert eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und Impfapartheid. Ich rate von einem Besuch dringend ab. Da gibt es etliche bessere Anlaufstellen in München wo Tier und Besitzer noch professionell und mit Herz versorgt werden
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte Tierärztinnen und sehr nette Angestellte. Bin schon seit Jahren dort und kann mir keinen Wechsel vorstellen
Wir wurden kompetent und sehr freundlich vom gesamten Praxisteam empfangen und unser kleiner Mops ist in den besten Händen. Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder
Frau Dr. Christine Bernt war super kompetent, sehr einfühlsam und vorsichtig. Sehr zu empfehlen! Einen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen.
Bin absolut begeistert, beide Daumen hoch! Dafür fahre ich gerne 40km!
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Die Praxis ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett und man wird schnell aufgenommen. ABER Frau Küfner erkannte wochenlang nicht das mein Hund eine Entzündung im Auge hatte. Wir mussten am selbigen Tag in die Notklinik nach Nürnberg die auf den ersten Blick sofort sagen konnten das es stark entzündet ist Frau Küfner versicherte mir 3 Stunden zuvor es sei keine Entzündung etc. Zocke mir so 100€ ab. Zusammen gerechnet insgesamt über 500€ für eine FALSCHDIAGNOSE. Ärgerlich. Diesbezüglich kann ich sie leider nicht empfehlen. Ob das Augenlicht meines Hundes gerettet werden kann ist fraglich.
Vorsicht!!! Habe meine 3j. Weibl. Katze in die falschen Hände
gegeben. War auf Grund von Katzenbisse die 3 Tage zuvor passiert sind, im Notdienst der Praxis.
Eine Rechnung in Höhe von 223,00€ stellt sich wie folgt zusammen,
– Behandlungkosten
– metacam 5ml(halb Aufgezogene Spritze für Futterzugabe
1,90€
– metacam Injektion 3,00€
4 Tage später ist der Zustand deutlich Schlechter und ich hol mir eine 2 Meinung eines Tierarztes ein und er sei der Meinung das schon am Rechnungdatum was passieren hätt müssen. Einen Tag später is meine kleine in meinen Armen gestorben und konnte ihr nicht mehr helfen. Habe was sehr wertvolles wegen fehlender fachlicher Kompetenz verloren. Nach eigener Recherche hätten Antibiotika verabreicht werden müssen.
Wenn Sie hier Hilfe suchen sind Sie verloren.
Wir waren mit unserem Hund ca. 200km entfernt bei einem Spezialisten für eine Operation, anschließend waren wir uns etwas unsicher über den Heilungsverlauf, da der Hund die ganze Nacht unruhig war und offenbar starke Schmerzen im Bereich der Nähte hat.
Frau Dr. Küffner persönlich hat uns dann Samstag Vormittag gesagt, dass Sie uns nicht helfen kann und so wie es klang auch gar nicht helfen möchte. Es ging lediglich darum sich die Wunde anzusehen und die Schwellung zu beurteilen, dies haben wir auch so kommuniziert. Zusätzlich stünde der Operateur jederzeit für Rücksprachen zur Verfügung. Ihre Kollegin hatte uns im Übrigen, bei einem vorherigen Besuch, angeboten ruhig samstags vorbeizukommen, wenn es noch Unklarheiten gibt.
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4559000
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.anicura.de/augsburg
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top Oberarzt, sehr gutes und informatives Gespräch.
Unser Johnny bedankt sich
Waren heute mit unserer Sphynx vor Ort aufgrund eines Abszesses. Termin, Empfang war alles wirklich sehr professionell und freundlich. Ärztin und die Arzthelfer waren wirklich sehr empathisch und sympathisch. Unsere Katze hat sich ebenfalls wohlgefühlt. Preis / Leistung war hierbei top, bei unserem Tierarzt hätten wir höchstwahrscheinlich die gleiche Summe oder mehr bezahlt. Waren allerdings nicht in der Nacht dort.
Danke an Anicura und das Team und liebe Grüße von Cleo! 🙂
Ich kann nur gutes berichten. Meine Katze Pippi wurde letztes Jahr von Dr. Bentele erfolgreich am Kreuzband operiert, dieses Jahr wurde ein bösartiger Lungentumor festgestellt, die behandelte Ärztin Frau Dr. Lieser hat sich sehr einfühlsam um meine Katze bemüht und war auch sehr verständnisvoll als ich ihr erklärt habe, dass ich meiner 12jährigen Katze, diese Operation nicht mehr zumuten möchte. Auch die Tierarzthelferinnen waren alle sehr freundlich und nett, ich kann die AniCura nur empfehlen.
Gut aber sehr teuer
leider in letzter Zeit mit 2 verschiedenen Haustieren dort vorstellig gewesen.
Beide wurden fachlich sehr kompetent behandelt. Die Tierärzte nahmen sich jeweils schön Zeit um das Procedere und Befunde zu erklären.
Über anfallende Kosten wurde jederzeit aufgeklärt und auch Rücksicht auf ein begrenztes Budget genommen.
Klitzekleiner Sterne-Abzug, weil der Notdienst schon sehr sehr teuer ist. Das Legen einer Branüle wird bspw. mit knapp 30€ berechnet. Das ginge sicherlich etwas günstiger. Beschweren will ich mich trotzdem nicht! Über das Angebot des Notdienstes ist man im Fall der Fälle einfach nur froh.
Gute professionelle Behandlung bei einer Fraktur im Unterarm eines etwas älteren Katers, aber auch teuer und längere Wartezeiten. Gute Information im Vorfeld und nach der Operation. Es wird sich für die Kunden Zeit genommen.
Also die empfangs damen sind sowas von unfreundlich !! Ich mein wir lassen da eh schon soviel kohle in diesem Laden und dann pampen die mädels da auch noch einen an. Sucht euch ein anderen Job und lasst euren frust bei den ehemännern raus.
Ich persönlich kann die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen und das aus folgendem Grund (wird jetzt bisschen länger):
Wir waren mit unserer Katze dort und die benötigte OP verlief im Großen und Ganzen auch gut und wir konnten sie nach 2 Tagen wieder abholen. Jedoch ging es ihr dann nach ein paar Tagen wieder schlechter, wodurch wir dann bei unserem Tierarzt waren und der meinte es hat sich möglicherweise wieder Flüßigkeit etc. in ihrem Ohr angesammelt (sie hatte eine Mittelohrentzündung). Daraufhin waren wir wieder in der Klinik und ich hab dann auch gegenüber dem zu behandeltem Artzt erwähnt was unsere Tierarzt vermutete. Der wiederum ist gar nicht darauf eingegangen – ich hatte das Gefühl ihm hat es nicht gefallen, dass man vllt die Arbeit seiner Kollegen kritisiert hat, was auch immer – und meinte, dass man das ohne MRT nicht sagen könne, aber da die Operation erst vor kurzem war konnte man es nicht machen, außerdem hatten wir ja schon eines und die sind nicht gerade billig v. a. Wenn mann lediglich Student ist ohne geregeltes Einkommen. Wir wurden dann wieder nachhause geschickt und ihr Zustand wurde dann auch zunehmend schlechter. Ich war dann wieder in der Klink, aber Die Arzt dort meinten, dass ihr körperlich nichts fehlen würde und hat er dann lediglich ein anderes Schmerzmittel verschrieben, was natürlich zwecklos war.
Wir sind dann später, weil die in der Klinik uns nicht wirklich weiter geholfen haben zu unserem üblichen Tierarzt gefahren, der dann regelrecht schockiert war, dass man meinte ihr fehle nichts. Der Tierarzt dort gab ihr dann Antibiotikum, dass ihr wahrscheinlich nach der OP nicht lange genug verschrieben worden war (lediglich Vermutung vom Tierarzt) und es ging ihr dann auch schlagartig wieder gut. Sie hat wieder gefressen und hat nicht mehr den ganzen Tag geschlafen. Der Zustand wehrte aber nicht lang und es ging ihr wieder schlecht. Es war dann später nur noch ein hin und her. Tierklinik, eigener Tierarzt, Tierklinik, eigener Tierarzt und den Rest kann man sich denken. Am Ende konnte sie nicht mehr fressen sie hatte Probleme die Zunge richtig zu bewegen (wir mussten zufüttern) und eine Gesichtshälfte war gelähmt. Und jetzt zum eigentlichen Punkt. Wieso muss man als Laie den Tierärzte bei der körperlichen Untersuchung permanent sagen, was sie sich anschauen sollen?! Die hätten gar nicht gemerkt, dass sie ihre Zunge nicht richtig bewegen kann, hätte man ihnen nicht nochmal gesagt, dass sie sich dass bitte nochmal anschauen sollen und die Lähmung hätten sie auch nicht beachtet hätte man nicht erwähnt, dass sie kaum mehr auf der Seite Reaktionen zeigt (später war sie dann auch blind auf der Seite). Außerdem hat sie permanent komisch geröchelt. Schlussendlich sind wir dann an die Uniklink München gefahren, wo dann auch festgestellt wurde, dass sie vergrößerte Nieren hatte. Wurde übrigens durch Abtasten festgestellt und Röntgen bestätigt, wo ich mich Frage wieso bemerken die in der Uniklink das, aber die in Augsburg nicht, obwohl die unser Tier auch körperlich untersucht hatten. Wobei man das nicht untersuchen nennen kann…kurz vor mehreren anstehenden Operationen (Magensonde legen, MRT, gegebenfalls die OP am Bulbus) hatte sie dann extreme Probleme mit dem Atmen und müsste dann in einen Sauerstoffkasten. Die Ärzte dort meinten dann man kann sie nicht operieren, weil sie das nicht schafft, da sie dann später auch intubiert werden musste und dann haben wir uns schlussendlich dafür entschieden sie einzuschläfern.
Ich muss sagen ich bin einfach nur dermaßen enttäuscht von dem Preis-Leistungsverhältnis und den Ärzten der Tierklinik Augsburg. Außerdem hatte ich dort permanent das Gefühl ich bekomme von den Symptomen, die sie zeigte tausend mögliche Erkrankungen. Für so was muss ich nicht in die Klink, da kann ich die Symptome einfach in Googel eingeben und bekomme genauso viele mögliche Erkrankungen. Bringt mir genauso wenig!..ich persönlich finde, dass der Grund warum wir unsere Katze am Ende einschläfern mussten eine unzureichende & mangelnde Nachbehandlung seitens der Tierklinik war.
Gerne hätte ich nur 0 Sterne gegeben, da unser Kanichen unnötig operiert wurde und drei Tage nach der OP in einer anderen Spezialklinik eingeschläfert wurde. Laut der anderen Tierklinik, musste das Tier sinnlos länger leiden, da die Entzündung durch dir Zahnfehlstellung zu weit fortgeschritten war!
Das Geld ist mir hier überhaupt nicht wichtig gewesen, aber das Kanichen unnötig zu quälen finde ich entsetzlich!!
Kann Anicura überhaupt nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab!!
Und damit die Rezession auch ankommt, setzte ich gerne meinen Namen darunter…
N.Mayer
Dr.med.vet. Peter von Wittke
Adresse: Görzstraße 2A, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 245845
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis !!!
Immer freundlich und kompetent
Nimmt sich Zeit, kompetent und ist gründlich!
Sehr hilfreiche und gute Beratung
Sehr unfreundlich. Tierarzt hat offenbar keine Lust auf seinen Job und das zu normaler Tages-/Uhrzeit. Zum Glück konnte ich für mein verletztes Tier jemand anders erreichen.
Tierarztpraxis Donauhafen Veternicum Donauwörth GmbH
Adresse: Johannes-Traber-Straße 3, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 20384
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schott.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Laut meiner Mutter der Tier freundlichste Tierarzt in Donauwörth.
Zuerst kommt das Tier…..
Hilft auch in Notfällen freundlich aus
Top
Ich habe volles Vetrauen zu Dr. Schott und seinem Team. Wir sind seit Jahren dort, man bekommt schnell und kurzfristig einen Termin und bei der Behandlung nehmen sie sich immer Zeit. Es wird wirklich liebevoll und sorgsam mit den Tieren umgegangen.
Ganz liebe Leute alle miteinander.ich hatte wirklich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Fachlich in Ordnung
Man bekommt spotan einen Termin und das Personal ist nett. Es wird einem viel erklärt. Aber sie sind teuer
Könnte auch eine gute Tier Arzt sein,
Nur heute wie heute gibts kein lieber wolle auf die Tiere nur geschäft nur schein und das muss man sehen das ist nur geworden Gaunerei einfach abzockerei .
Jetzt und ni wieder ,gibts andere Tier Arzt wo greifen dir nix tiefer in deiner Tasche, für nix machen
Tierarztpraxis Dr. Andreas Becker
Telefon: +49 9083 90023
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt den wir jemals hatten! 🙂
Einfach ein toller Tierarzt.
Bester Tierarzt im Umkreis!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsame, kompetente Ärzte. Preise wirklich in Ordnung. Absolut empfehlenswert!
Dr. Thevis ist der beste
Für uns DIE TIERKLINIK schlechthin.
Wir haben einen Anfahrtweg von 200 km, doch der weiteste Weg lohnt sich. Kompetenz, vor allem Erfahrung und Freundlichkeit sind die Maßstäbe, die diese Tierklinik setzt. Unseren beiden Hunden wurde geholfen, selbst was andere Tierärzte in 8 Jahren nicht fanden, wurde diagnostiziert und entsprechend behandelt. Das Preisniveau ist, gemessen an anderen Tierkliniken, absolut in Ordnung.
Das Gelände der Tierklinik ist sehr schön und entspannend und läßt, sollte es mal etwas länger dauern, keine Langeweile aufkommen. Bei unserem letzten Besuch durfte ich so miterleben, wie Herr Tevis am Gang eines Hundes auf dem Hof dessen Leiden erkannte, diagnostizierte und entsprechend behandelte, zufriedene Hundehalter und ein Tier auf dem Weg der Besserung waren das Ergebnis.
Danke an Herrn Tevis und sein Team für die stete Einsatzbereitschaft und das Können.
Familie Franke mit Wall-e und Rex,
Altrip.
Sehr gute Versorgung, vertrauensvoll und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Katers bei einem Notfall
Bisschen mehr zeit einplanen ..
Schwester sehr freundlich
Arzt gut immer hin steht auf OP bei Dermatitis eine Antibiotika Behandlung hat es auch zu guten Genesung gebracht….
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Tierarztpraxis für Pferde
Adresse: Am Goldbach 18, 86720 Nördlingen, Deutschland
Telefon: +49 171 5094433
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-grunert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe, einfühlsame, sehr freundliche und kompetente Tierärztin.
Tolle Beratung und Behandlung. Praxisorientiert und kompetent. Tiptop!
Super nette sympathische Ärztin,war sofort zur Stelle und macht tolle Arbeit,sie ist sehr kompetent und erklärt alles und nimmt sich die Zeit, bin mega begeistert und mein Wallach geht es besser dank ihr sehr zu empfehlen
Tierärztliche Praxis Dr. Katharina Kaifel und Dr. Elke Fröhlich
Adresse: Hauptstraße 5, 89284 Pfaffenhofen an der Roth, Deutschland
Telefon: +49 7302 5252
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.k-f-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–17:00
Dienstag: 15:30–17:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und sehr professionelle Praxis
Gute Tierpraxis sehr nette Leute und immer gute Beratung
Ich bin sehr zufrieden!! Gehe sehr gerne dorthin. Tolle und kompetente Beratung.
Sehr gute Auskunft und geht schnell
Ich war mit meiner Katze dort. Sehr nettes Personal. Preis okay
Helferin top !
Leider war der Praxis irgendwelche Operationen wichtiger als die Vergiftung unseres Tieres. Ein anderer Tierarzt bei dem wir zuvor noch nie waren hatte bei der Beschreibung der Symptome sofort Zeit dafür.
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und Kompetent danke für eure schnelle Hilfe
Nur zum empfehlen….
Sehr kompetente Tierärzte…..
Wir waren mit der Knie OP unseres Hundes sehr zufrieden. Wir wurden sehr herzlich und absolut kompetent beraten und behandelt. Vom Empfang über die Arzthelferinnen bis zur Ärztin sind wir unendlich zufrieden. Vielen Dank ☺️
Sehr freundlich, waren Abends im Notdienst mit unserem Hund. Über die Behandlung können wir nichts anmerken, alles war Top!
Was ich eigentlich unverschämt finde, sind die Preise!!! Unser Hund hatte was zwischen den Zehen, was mit einer Pinzette entfernt wurde, das war eigentlich alles. Eine Sache von ca. 10 Minuten. Die Rechnung belief sich auf ca. 160 € Hier wurde Untersuchung der einzelnen Organe aufgeführt, ca. 30 € Was hat eine Pfote mit einzelnen Organen zu tun?
Verband anlegen, ca 30 € und dann noch das Material extra Abrechnen. Also unser Tierarzt hätte dafür ca. 40 € Gesamtkosten berechnet! Nur mal so zum Vergleich!!!
Nette Leute, aber stolze Preise.
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte, lange Wartezeiten und meiner Meinungen hohe Preise
Teuer, ich finde Tierärzte ansich nett, aber sehr teuer und auch nicht wirklich eine Hilfe
Total überteuert.
Bei unserem Kater ist alles schief gegangen war sehr enttäuscht nicht zum empfehlen
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Fünf fette Sterne für Frau Henne Maria!!! Da arbeitet das Herz zu jeder Tages- und Nachtzeit mit!
Wo bekommt man noch so gutes Personal?
Vielen herzlichen Dank an Frau Henne und das nette Empfangsteam von Diego, der dank Ihrer TOP Behandlung hoffentlich bald wieder wird, und Johannes!
Bleibts wie ihr seids!
Liebes Team besonders die Ärztin die von Samstag auf Sonntag (5,6.9.2020) Dienst hatte und sich fürsorglich um unsere Französische Bulldogge Maya kümmerte von der wir uns aber schweren Herzens verabschieden mussten. Man sieht diese Ärztin ist mit ganzen Herzen dabei. DANKE FAM. ZIRNGIBL
Ich war mit unserem Hund zum offiziellen HD / ED Röntgen in der Klinik und habe sie bei der Gelegenheit komplett „durchchecken“ lassen.
Ich war sehr zufrieden! Mir wurden die Ergebnisse ausführlich erklärt, was mir sehr wichtig war. Auf meine Bedenken zum Narkoserisiko hin, wurde entsprechend freundlich und lösungsorientiert gehandelt.
Obwohl ich da sicherlich zu den überbesorgten Haltern gehöre 😉
Die Qualität der Bilder war ebenfalls absolut in Ordnung. Und auch der Preis war wie erwartet.
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
War mit der Betreuung sehr zufrieden aber die Kostenberechnung war total über teuert zum Vergleich anderer Tier Kliniken mit einer auch sehr guten Betreuung. Akute Notfälle werden von den kosten her ausgenutzt.
Frechheit! Unser Karter hingte seit 2 Tagen , Also zum Tierarzt. Für schmerzmittel, untersuchung und keiner richtigen Diagnose mit der Aussage (Ich finde von außen nichts)! 180 Euro für Nichts!! Am nächsten Tag konnte er gar nicht mehr auftreten und miaute die ganze zeit. Durch unser Bauchgefühl fuhren wir nochmals zu einem anderem Tierarzt sofort Diagnose das sich eine Kralle stark entzunden hat, Schmerzmittel und sofort Antibiotika den sonst hätte unser Karter eine Blutvergiftung erlitten und währe daran gestorben.
Unheimlich lange Wartezeit.
Katze bereits mit Fremdkörper seit 2 einhalb Tagen in der Tierklinik und es geht alles viel zu langsam weiter. Die kosten steigen und unsere geliebte katze hat immer noch den Fremdkörper drin. Es wird grausam langsam gehandelt. Hoffentlich überlebt unsere geliebte katze es
Ich habe gestern einen Freund mit Hamsternotfall begleitet. Habe ihm die Klinik empfohlen, da ich vor Jahren mit einem Rattennotfall freundliche Erfahrung gemacht habe.
Leider war dem gestern nicht so. Sowohl ich, als auch mein Freund kamen hinterher zu einer ernüchternden Billanz.
Die Tierärztin war unhöflich und wir hatten eher den Eindruck sie zu stören als betreut zu werden.
Bei der Befragung nach den Krankheitssymptomen fuhr sie meinem Freund über den Mund.
Hinterher musste er das kranke Tierchen selbst händeln und durch das Behandlungszimmer tragen. Das bereitete ihm sichtlich Mühen und als er das Tier halb fallen lies fischte die Ärztin es wieder auf die Waage und sagte, er könne jetzt nochmal versuchen es selbst zum Behandlungstisch zu bringen.
Beim Einschläfern hat er das Tier selbst fixieren müssen.
Für immerhin knapp hundert Euro war das wirklich keine sympatische Leistung.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, unkompliziert, super nett und ohne Wartezeit nach Termin
Tolles team
Es ist unglaublich in der Tierklinik Krafzel, sehr kompetente Ärztinnen mit einer Engelsgeduld und das gesamte Team stehen einem mit Rat und Tat zur Seite, sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, Sie geben alles für das Tier – Sie fiebern mit…. so was haben wir noch nicht erlebt. Hier wird es dem Tier so angenehm wie möglich gemacht.
Besonderen Dank geht an Frau Krafzel, Frau Omlor und Frau Schmitt – sie haben unsere Jacky gerettet und aufgebaut, sowie auch bestens unsere anderen Lieben versorgt! Wir sind überglücklich darüber und freuen uns Eure Tierklinik für unsere lieben Vierbeiner gefunden zu haben.
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team der Tierklinik Krafzel – wir empfehlen Euch immer wieder gerne weiter.
Herzliche Grüße von der Rasselbande mit Tina und Bernd Müller
Sind sehr nett, kurze Wartezeit.
Hunde
️
Am liebsten würde ich nicht mal einen stern geben!
Absolute Katastrophe!
Tut euch und euren Tieren dass nicht an
Nach mehreren Fehldiagnosen!!!!!
mussten wir selber googeln und herausfinden was unser kleiner Hund hat.Also sind wir mit unserem Gegoogelten wissen wieder hin und mussten die Ärztin selber drauf ansprechen dem Hund Ohrentropfen
zu geben.Hätten wir dass nicht angesprochen wäre er wieder mit den Spritzen (uns wurde nie gesagt was dass für spritzen sind und wofür)abgespeist worden. Tropfen haben dann geholfen, sind hin und uns wurde gesagt die Ohrmilben sind wieder weg und auch die aufgekratzten Ohren sind wieder verheilt. Da lag sie auch falsch, sie hat nicht richtig geschaut denn er hat jetzt richtige Kahlstellen bekommen wo ihm dass Fell durch die Milben und dass ständige kratzen durch den Juckreiz ausgefallen ist.
Wir hatten ein Kaninchen , waren aber im Urlaub und haben es zur Pflege. Es ging ihm nicht gut und die Pfleger sind zum Tierarzt, aber der hat erst mal nichts gemacht und ihn da behalten. Dann rufen die sie an, sagen das sie ihn eingeschläfert haben ( ohne unsere Einverständnis) sie wollten ihn abholen , aber sie haben ihn uns nicht mal mit gegeben, wir durften ihn nicht mal ansehen und konnten uns nicht mal verabschieden. Außerdem war die Ärztin sehr unfreundlich.
Ich hätte gar keine Sterne vergeben, leider geht es nicht! Mein Kater konnte nicht mehr laufen, in der Klinik hat die Ärztin gesagt, er hat Würmer, die haben Muskeln angegriffen. Dann hat er ewig viele Spritzen bekommen, 2 bis 3 mal pro Woche wehrend 3 Monaten. Es war am Anfang wesentlich besser, der Kater konnte wieder laufen und springen, dann wieder schlechter, das Tier hat zugenommen. Wurde auch mal geröntgt, auf dem Bild konnte ich nichts erkennen, alles war milchig-weiß. Nach 3 Monaten und ca. 800 Euro habe ich den Kater in eine andere Tierklinik gebracht. Es wurde wieder ein Röntgenbild gemacht, diesmal gestochen scharf, der Kater hatte KEINE Wurme, sondern es ist ein Nerv eingeklemmt. Außerdem haben wir festgestellt, dass mein Tier Kortison-Spritzen bekommen hat, OHNE mein Kenntnis!!! Daher auch die kurzzeitige Verbesserung und Übergewicht. Fazit: Geld weg, das Tier wurde kranker als davor, dazu ewiger Stress durch ca. 25 Klinik-Besuche. Entscheiden Sie selbst, ob Sie das wollen!