Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin, die sich bei uns Zuhause viel Zeit für unsere Katze genommen hat. Und der lästige Tierarztbesuch war für alle viel entspannter.
Kompetente und schnelle Hilfe. Danke!
Sehr kompetent und freundlich! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Doc ……
Top
Sehr kompetent
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Bislang keine anderen zu testen nötig gewesen, da ich mit dieser Praxis immer zufrieden war. Weiter so.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe mit meinem Wuschel gerne hin.werde immer gut beraten. Frau Bauer ist freundlich und nimmt sich Zeit. Ist auch nicht übertreiben teuer.
Bin kurzfristig dran gekommen, obwohl mein Hund kein Patient bei ihr ist. Waren notfallmäßig allerdings schon mal dort.
Kompetende Untersuchung und Beratung der Medikamente. Preis völlig in Ordnung. Danke nochmal.
Sehr zu empfehlen
Liebevoller Umgang mit Mensch und Tier! Schnelle Termine humane Preise
Man kann zufrieden sein.
Ich finde den Tierarzt mit seinen Mitarbeitern höfdlic und sehr nett sie haben mir schon öfters bei meinen Hasen geholfen. Schade ist nur das sie keine Praktikanten unter 16 nehmen
Kurzfristige Termine kein Problem, relativ günstig
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik mit netten Mitarbeitern. Unserer Amy wird immer schnell und kompetent geholfen, uns wird alles sehr gut erklärt..wir kommen immer wieder..
Immer fachlich und freundlich
Wirklich eine sehr kompetente Klinik. Kann ich nur empfehlen.
Gut
Es ist eine gute Klinik. Dort erfährt man, was sein Tier Hat! Auch wenn es in meinem Fall für meinen Kater keine gute Diagnose war und ich ihn erlösen musste
Цены очень большие , за сутки наблюдения врачь так и не сказал диагноз а выписал антибиотики методом научного тыка + не дал нечего для поддержания желудка .
Zu Teuer
Daumen runter:
Ich fand meinen Kater vor der garnichtmehr laufen konnte und total krumm in der Wirbelsäule war, der nichtmal wusste wie er sich hinlegen soll vor Schmerzen und bin sofort zum dr. in den Notdienst. Für mich sah es so aus als wurde er angefahren.
Als wir ankamen wollte mein Kater nicht aus seiner Box raus.
Obwohl ich die starken Schmerzen meines Tiers geschildert habe und auch meinen Verdacht nahm er null Rücksicht als er nicht rauskam. Der dr. hat ihn mit Gewalt versucht raus zu kriegen. (Rauszerren, Box drehen und schütteln…) hat nichts gebracht. Am Ende musste die Box trotzdem einzeln aufgeschraubt werden, was man so oder so hätte machen sollen. Aber man wollte halt an allen Stellen Zeit sparen. Es ist keiner aus Zucker aber man Stelle sich vor man hat z.B eine Platzwunde am Kopf und richtig Kopfschmerzen, da möchte ich doch auch nicht an den Haaren rumgezerrt werden.
Ich hab jetzt die Klinik gewechselt wo Tier und Besitzer deutlich besser behandelt werden und man sich Zeit nimmt für die kleinen.
Die Dame am Empfang wahrscheinlich die Ehefrau war so abgeschafft und genervt an diesem Tag. Gönnen Sie sich doch mal Urlaub.
Zwei Pluspunkte gab es aber: das schöne neue Gebäude und die junge liebe Helferin.
Habe meine katze mit gebrochenem offenen bruch eingeliefert wunde wurde nicht gereinigt nach der operation wurde ein gummihandschuh in den verband eingearbeitet die wunde hat sich natürluch entzündet . Kosten 1000 euro hier gehe ich nie wieder hin.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und freundlich…
Liebevoller Umgang mit unserer Katze.
Schöne Praxis.Sehr nettes Personal.
Haben mit unserem Kater den Notdienst in Anspruch nehmen müssen. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, da nicht eindeutig klar war, was ihm fehlt. Letztendlich konnte auch wirklich geholfen werden, obwohl es relativ wenig Hoffnung gab. Es ist aber aktuell wieder gut und alle froh darüber. Besten Dank dafür!
Nachtrag 01.01.2021:
Wir mussten mit Herkules ein zweites Mal die Dienste der Klinik in Anspruch nehmen. Was soll ich sagen… Nachdem die Aussichten diesmal noch schlechter waren, als bei ersten Mal, hat sich das Ärzteteam übertroffen. Unserem Kater geht es wieder gut. Als ob nichts gewesen wäre. Unglaublich. Vielen vielen Dank!
Wir haben unseren 15 jährigen Mischlingshund im März 21, dort behandeln lassen, auf Empfehlung unserer Tierärztin vor Ort.
Nette Tierklinik mit sehr kompetenten personal
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte die wissen was sie tun. Freundlich und immer für ihre Kunden da
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wo wir zuvor von einem Arzt zum anderen gepilgert sind, haben sie schnell eine Lösung bereit gehabt. Und auch zum Ende eines schönen Lebens hin,haben sie und ihr Team klare und hilfreiche Worte gefunden.
Einen ganz besonderen gruss lässt unsere zazou ausrichten! LG
War sehr zufrieden
Mir wurde kompetente Hilfe angeboten
Sehr Freundlich
Es kommt einfach darauf an,welches Team man „erwischt“ Sind fast 30 Jahre dort und haben sehr nette ,positive Erfahrungen gemacht ,leider aber auch hin und wieder weniger nette. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Was ich hervorheben möchte,wenn ein Tier eingeschläfert werden muß ,ist die Betreuung von Herrchen und Frauchen sehr einfühlsam!
Sind sehr nett, kurze Wartezeit.
Nicht noch einmal!
Wir hatten ein Kaninchen , waren aber im Urlaub und haben es zur Pflege. Es ging ihm nicht gut und die Pfleger sind zum Tierarzt, aber der hat erst mal nichts gemacht und ihn da behalten. Dann rufen die sie an, sagen das sie ihn eingeschläfert haben ( ohne unsere Einverständnis) sie wollten ihn abholen , aber sie haben ihn uns nicht mal mit gegeben, wir durften ihn nicht mal ansehen und konnten uns nicht mal verabschieden. Außerdem war die Ärztin sehr unfreundlich.
Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Unser Kater hat es leider nicht überlebt. Nachdem wir mehrere Tage, teilweise zwei mal am Tag, vor Ort waren und nichts gefunden wurde, entschlossen wir uns eine zweite Meinung einzuholen. Leider zu spät. Der andere Arzt entdeckte relativ schnell eine durchaus häufige Krankheit, die man mit einer Routine-Untersuchung hätte feststellen können. Diese Untersuchung wurde leider bei Krafzel nicht durchgeführt. Man hätte unserem Kater noch helfen können, wenn die Untersuchung rechtzeitig durchgeführt und er entsprechend behandelt worden wäre. So blieb nur das Zusehen beim Sterben. Natürlich sind wir anschließend nicht mehr in diese Praxis gegangen und wurden telefonisch kontaktiert, warum wir nicht mehr kommen. Jetzt, Monate später, sollen wir für die Kosten der Ermittlung unserer Adresse aufkommen, obwohl unsere Telefonnummer der Praxis bekannt ist. Sehr unprofessionell.
Insgesamt waren unsere Erfahrungen nie besonders gut bei dieser Praxis, aber sie war halt in der Nähe. Begehen Sie bitte diesen Fehler nicht, wenn Sie ihr Tier lieben und holen sich mindestens eine zweite Meinung ein.
Die Gabe von Homöopathischen Mitteln ist leider ebenfalls keine Seltenheit.
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Praxis. Freundliche Mitarbeiter.
bester Tierarzt.. sehr sympathisch.. sehr flexibel in Terminvergabe.
Super tierarzt.sehr ruhig und genau.erklärt gut
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren vor vier Wochen mit unserem Hund in Behandlung. Es wurden nach ausgiebiger Untersuchung und Beratung im Endeffekt Goldimplantate eingesetzt, ob es tatsächlich erfolgreich war bleibt noch abzuwarten aber wir hoffen es und sind sehr zuversichtlich!
Der komplette Ablauf, vom ersten Gespräch am Telefon und darauf folgende Terminvereinbarung bis zur Untersuchung und Beratung in der Praxis und dann natürlich die Op waren sehr professionell und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
UPDATE vom 20.04.2020:
So, es ist es an der Zeit, nach fast 15 Jahren Patientenschaft ein Resümee zu ziehen. Vor fast 15 Jahren war unsere Josie die erste Patientin, mit der wir wegen einer verschluckten Wespe Hilfe benötigt hatten. Über ein von einem anderen Hund eingerissenen Augenlid, über etliche Schnitte in den Pfoten, über verdorbenen Magen bis hin zu einem in den Brustkorb gerammten Stöckchen, das unter anderem den ganzen Hund in eine Blisterfolie verwandet hat, war alles dabei. Alles war wieder hinzubekommen. Auch die HD, die den Hund ganz schön lahmen hat lassen – und das mit nicht mal 6 Jahren – hätte eine Schmerztherapie über viele Jahre notwendig gemacht, hätten wir nicht die Möglichkeit von Goldimplantaten bekommen, die ganz ohne Medikamente einen rennfreudigen Hund wieder haben rennen und springen lassen über sehr viel weitere Jahre. Im Alter etwas ruhiger kamen dann die Altersbeschwerden wie Schwäche, Abnehmen der Gehirnleistung, beginnende Demenz, Blasenschwäche etc. dazu. Auch das konnte super eingestellt werden, so dass sich die Dame mit ihren nun fast 15 noch recht wohl fühlt, zumindest die meiste Zeit. Dann kam der zweite Hund dazu, die Lin. Bis auf manche Ring-Markknochen, die sie sich wie auch immer über den Unterkiefer gebracht hat und die nur operativ zu entfernen waren, war sie recht pflegeleicht. Dann kamen noch ein paar Katzen dazu, von denen zumindest zwei recht häufig Gast waren in der letzten Zeit. Der eine Kater Frodo hatte einen ganz böse entzündeten Zahn, der zu Appetitlosigkeit, Schwäche und heftigen Krampfanfällen geführt hat, was ihn ohne die schnelle Zahn-OP wohl nicht hätte weiterleben lassen. Der andere kleine schwarze Kater Nero hat ein Nierenversagen, aber zum Glück wurde er mit Medikamenten so gut eingestellt, dass man, außer dass er mehr Durst hat, ihn nicht als Nierenkatze erkennen würde. Er frisst mittlerweile wie ein Scheunendrescher, und zwar so gut wie alles, er kaut und schmatzt, dass es eine Freude ist.
Alles in allem können wir diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen. Das gesamte Team hat nur ein Ziel, nämlich dass es den Tieren wieder gut geht. Ob es die Terminvergabe ist, die Organisation von Medikamenten, die Anamnese, das richtige Bewerten der Fakten mit den richtigen Schlüssen und Maßnahmen, der einen oder anderen unkonventionellen Behandlung (Goldimplantate) und auch die super durchgeführten OPs und die tolle Nachversorgung über Tage und vor allem Nächte – echt ein tolles Team.
—- Ende der Bewertung, noch etwas persönliches … wir haben ja Deutschland verlassen und sind nach Portugal gezogen. Sorgen hatten wir wegen der langen Fahrt für die Katzen. Durch entspannende pflanzliche Medis haben wir dann die Fahrt begonnen. Wir haben einen Wohnwagen zu einer kleinen Katzenwohnung umgebaut, mit Absperrung, Toiletten, Matratzen, Fenstern und Kameraüberwachung. Die Dame und Herren hatten so eine entspannte Fahrt, die haben entweder in einem Häuschen gelegen oder aus dem Fenster geschaut, völlig entspannt – das war echt super … Nun haben sie ein großes Gehege, hoffentlich ausbruchsicher, und ein schönes großes Katzenhaus mit Dach und allem Komfort – die wohnen momentan besser als wir selber 🙂
Also alles gut.
Danke nochmal für die gute Zeit.
Ein kleiner Mops und seine Besitzer sind sehr glücklich!
Ein Darmverschluss brachte unseren Hund in die Praxis und auf den Op-Tisch von Dr. Horch. Ein Notfall, auf den aber sowohl er als auch das Team wie immer hochprofessionell und kompetent reagiert haben. Wir wurden über alle Schritte vor und nach der OP umfassend informiert, die OP verlief sehr gut und auch die Behandlung danach ist absolut super! Für daheim haben wir alle erdenklichen Tipps und Hilfestellungen erhalten, wir fühlen uns rundum super aufgehoben !!!! Wir sind seit vielen Jahren mit diversen Tieren Patienten und können nur sagen: in dieser Praxis möchte man gerne Tier sein!!!!! Tausend Dank!
Zumindest ein netter Empfang für Mensch und Tier..
sehr sauber, Untersuchungstisch höhenverstellbar..
Ich kann es für jeden Hund nur empfehlen.
Nach ca drei Monaten hat es voll angeschlagen.
Sind super mit dem Hund umgegangen.
Sehr nette Helferinnen.
Die beiden Ärzte sind sehr geschäftstüchtig.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Hind läuft nahezu schmerzfrei ohne zu humpeln.
Die Entscheidung viel eher auf Grund fehlender Alternativen.
Das Ergebnis war nach einigen Zwischentiefs, sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen .
Da fühlen wir uns bei anderen deutlich wohler.
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Mein Hund hat vor 18 Monaten 44 Goldimplantate bekommen, wegen seiner Schonhaltung und dem schlechten Gangbild. Bei der Voruntersuchung hieß es, er habe u.a. Schmerzen in der Hüfte und das sei die Hauptursache und führe zur Überlastung der Vorderbeine.
Erst hatte ich den Eindruck, die Behandlung hätte Erfolg, aber nach Absetzen des Schmerzmittels und mit Beginn der Übungen zum Muskelaufbau, wurde es wieder so schlecht wie vorher und ich musste alle Übungen abbrechen, weil ich merkte, es schien ihm nicht gutzutun.
Mein Vertrauen in die Behandlung war weg und somit sah ich irgendwann auch keinen Sinn mehr in einer Nachkontrolle. Ich brauchte eine zweite Meinung, um sicherzugehen, dass nichts Anderes dahintersteckt und ließ Bobby drei Monate später nochmal untersuchen.
In der Tierklinik wurde an der Hüfte nichts gefunden, dafür aber Hinweise eines Cauda-equina-Kompressionssyndroms bzw. Bandscheibenvorfalls, was sich dann bei einer Myelographie auch bestätigt hat.
Mit dieser Diagnose, hätte mein Hund die empfohlenen Übungen zum Muskelaufbau (u.a. Treppensteigen) niemals machen dürfen!
Leider kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr als einen Stern geben, auch wenn Frau und Herr Dr. Horch sehr nett waren, denn besser wurde es nicht mehr.
zwei Sterne für die nette und ausführliche Beratung vorab per Telefon sowie die Untersuchung vor Ort.
Leider brachte die Goldimpalantation bei beiden meiner Hunde nichts. Keinerlei Veränderung festzustellen. Der Untersuchungsbericht fiel hinterher äußerst spärlich aus und man wurde auch pampig im Anschluss. getreu dem Motto: Beide Hunde sind implantiert – Geld ist verdient – nächster Kunde.
Dafür, dass es bei meinen Hunden nicht wirkt, kann der Tierarzt ja auch nichts. Trotzdem kann ich alles in allem die Praxis nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hingehen.
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lieber Herr Doktor Schneidemann ich möchte mich noch mal bedanken bei Ihnen für die Diagnose von Sunny! Wie durch ein Wunder ist sie nach ihrem Klinik Besuch von Woche zu Woche gesünder geworden.
Ich danke Ihnen und dem gesamten Team Sunny ist heute wieder topfit springt herum und hat keinerlei Beschwerden mehr ♥️ ich wünsche Ihnen Dr. Schneidermann eine schöne Zeit und alles Liebe!
Seit ein paar Jahren hat Dennis Hahn die Praxis von Doktor Schneidemann übernommen
Ich kann nur sagen Doktor Schneidemann hat die beste Wahl getroffen, die er treffen konnte!
Dennis Hahn ist ein Tierarzt mit Herz und Verstand. Er geht so liebevoll mit den Tieren um und auch mit den Menschen und hat absolutes Wissen. Ich fühle mich so gut aufgehoben und freue mich, dass ich jetzt mit Kevin (1 Jahr) meinem neuen Schatz wieder bei ihm sein kann! Hoffentlich lange Zeit nur wegen Impfungen
Danke Herr Hahn, dass Sie mir bei Sunny bis zur letzten Sekunde zur Seite standen und jetzt auch wieder für den kleinen Kevin da sind, dass er lange gesund bleibt
Kaum Wartezeit bei Termin
Finde die Praxis sehr fehr von Preis und Leistungen.Der Scheff ist super nett und kann verstehen persönliche Situation.Auser dem der Doktor Hahn hat sehr gute Umgang mit seine Mitarbeiter und Patienten.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
1a
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für alles ♡
Sehr nette und kompetente Tierärztin, die sich bei uns Zuhause viel Zeit für unsere Katze genommen hat. Und der lästige Tierarztbesuch war für alle viel entspannter.
Absolut Top. Fachkundig – freundlich … nur zu empfehlen.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent
Fachlich kompetent freundlich
Guter Tierarzt.
Bin mit meinem Hund bei ihm.
Sehr nett
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher Umgang mit Tieren und den Besitzern
Super Team immer freundlich und sehr kompetent!! 100% weiter Empfehlung !!
Sehr kompetent und super nett.
Tierarzt fürs Leben ❤
Kompetent
Kurzfristige Termine kein Problem, relativ günstig
Sehr sachlich und Kompetent
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und sehr kompetent. Trotz der weiten Entfernung werde ich ab sofort meinen Hund nur noch hier behandeln lassen.
Tolle Praxis! Nettes Team ( Ärztin/Arzt, Helferinnen usw. sehr einfühlsam und im Gegensatz zu Großstädten sind die Preise mehr als ok! Sehr empfehlenswert also.
Dr. Grappendorf ist einer der besten Tierärzte weit und breit, ein grandioser Chirurg, mit wahnsinnig großem Erfahrungsschatz. Er hat über inzwischen Jahrzehnte vielen unserer Tiere geholfen. Nur die Wartezeit ist mitunter wirklich lange, aber das nimmt man in Kauf, für die beste medizinische Versorgung.
An sich ein sehr netter Arzt, der unserer Hündin helfen konnte. Allerdings wurden während einer OP zusätzlich 3 Zähne gezogen, was unserer Ansicht nach nicht notwendig war. Wir wurden mit dieser Entscheidung auch mehr oder weniger „überfallen“ ohne Bedenkzeit, da unsere Hündin da schon auf dem OP-Tisch lag. Das finde ich persönlich nicht angebracht. Zum Glück hatte sich der Tumorverdacht, der Anlass der OP war, bei uns nicht bestätigt. Freundliche Praxis, sehr tiergerecht. Leider hat sie nun bei uns einen faden Beigeschmack…
Sehr guter Tierarzt.
Sehr freundlich und kompetent jeder Zeit wieder
Schlechteste Praxis die ich jemals gesehen habe.
Hund gilt als aggressiv nur weil er geknurrt hat beim spritzen, weil es ihm wahrscheinlich weh getan hat, weil er gebellt hat und 2 Schritte auf den TA zu ging als dieser einfach rein stürmte.
Nie mehr. Einfach unglaublich. Wenn man mit großen Rassen nicht klar kommt hat man den falschen Beruf gewählt.
„Listenhunde“ sind nicht erwünscht
80 km einfache Fahrt war es Minus Sterne wert leider geht das nicht.
Unfreundlich und genervt.
Ist für mich nicht kompetent
Leider kann ich nur jedem empfehlen sich eine zweite und wenn nötig noch eine dritte Meinung einzuholen, denn bei uns war die Diagnose bzw. die Empfehlung des Herrn Dr.Grappendorf meinem Hund beide Gehörgänge wegen einer Mittelohrvereiterung zu entfernen schlicht weg falsch. Die erste OP hätte dann gleich montags morgen um 8 Uhr durchgeführt werden sollen und ein paar Wochen später dann die andere Seite.
Zum Glück habe ich den Termin abgesagt und mir eine weitere Meinung eingeholt.
Mein Hund wäre, hätte ich mich auf die Aussage des TA verlassen, jetzt seit 2 Monaten taub. Aber so zwei OP‘s bringen natürlich Geld in die Kasse, der Rubel muss ja bei so einem Prachtbau ja rollen.
Hinzu kommt noch, das obwohl man wusste, es handelt sich nicht um einen Notfall, ich einbestellt wurde zum CT um dann sonntags den 2,5 fachen Satz dafür abzurechnen. Für mich ist das Abzocke. 1 Tag später hätte das CT 350 Euro gekostet und so wurden mir 750 Euro netto ohne alle anderen Kosten in Rechnung gestellt.
Hier steht anscheinend das Tierwohl nicht an erster Stelle.
Diese Praxis würde ich nie wieder betreten und kann Sie in keiner Weise gerade auch wegen der falschen Behandlungsempfehlung weiterempfehlen.
Leider sind die Preise und die Preisgestaltung nicht akzeptabel. 10 Minuten Behandlung nach 1,5h Wartezeit für 580 € bei einem kleinen Hund. Und das, weil wir wohl 10 Minuten nach 12 da waren. Leider wurde das nicht offen kommuniziert – denn sonst hätten wir die weiteren 20 Minuten bis nach dem Ende der Mittagspause auch noch gewartet.
Rechtlich wohl nicht angreifbar – ich empfehle aber auf jeden Fall vor Behandlung nachzufragen!! Es sollte dann schon offen angesprochen werden, dass die Behandlung jetzt das doppelte kosten wird. Ich gönne jedem seine Mittagspause – aber auch der „Gott in weiß“ sollte verstehen, dass manchen normalen Menschen 300 € tatsächlich nicht einfach in 10 Minuten zufallen.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen – es wurde allerdings auch nicht viel behandelt, außer was zum aufpeppeln gespritzt.
Es bleibt ein negativer Eindruck. Schade.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Selbst bei einem nächtlichen Notfall wurde uns unkompliziert und schnell geholfen. Der 24 Stunden Notdienst ist ein Segen! Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist trotz der oft stressigen Situationen bemerkenswert! Wir sind sehr zufrieden.
Ohne dieses Team wäre unsere Maya nicht mehr am Leben
Danke
Super Tierklinink mit sehr kompetentem Personal…kann unser TA uns nicht weiterhelfen ist die Tierklinik Reichenberg unsere erste Anlaufstelle
Der Chef bekommt 5 Sterne. Sonntags als Notfall gekommen und wurde sehr gut und freundlich Behandelt.
Ein paar Tage später musste ich leider wieder hin (da es meiner Katze schlechter ging) aber diesmal in die offene Sprechstunde. Nach ein wenig Warten kam ich dran und hatte leider eine komplett unfreundliche, unsympathische Tierärztin. Sie wollte gleich meine Katze einschläfern und sonst nichts mehr versuchen. Nach kurzer Diskussion hat Sie es dann doch gelassen und widerwillig ihn Antibiotika und co gespritzt. Dazu war Sie recht ausfallend und laut im Ton. Also es tut mir Leid aber sowas geht gar nicht.. Die Dame sollte sich wohl ein anderen Beruf auswählen oder lieber nur Operieren wenn Sie nicht mit den Tierbesitzern zurecht kommt. Bin richtig Enttäuscht. Sowas habe ich noch nie in der Klinik erlebt!!
P.S. Mein Kater lebt immer noch. Ist wieder gesund. Hatte nur eine schwere Mittelohrentzündung die keiner Entdeckt hatte. Zum Glück!
Der Service wird leider immer schlechter
Danke für das was sie für unsere Hund Lucky Gemach haen fillen Dank
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Liebes Team der Tierklinik Krafzel, ich möchte mich ganz herzlich für die liebe und fürsorgliche Behandlung bedanken ..
Besonderen Dank an Frau Krafzel die auch am späten Abend noch ein offenes Ohr für mich am Telefon hatte auch wenn es nur um ein kleinen Hamster ging .
Gerne kommen wir in Zukunft auch mit unserem Hund.
Ich kann die Tierklinik sehr gerne weiterempfehlen.
Schöne Ostern
Liebe Grüße Tatjana Tröster
Kompetente Ärzte die wissen was sie tun. Freundlich und immer für ihre Kunden da
Wir sind sehr zufrieden. Frau Krafzel und das Team sind einfach toll. Vielen Dank für die super Betreuung.
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
Super Hilfe für meine Katze
Nettes peronal und kompetente Beratung
Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Unser Kater hat es leider nicht überlebt. Nachdem wir mehrere Tage, teilweise zwei mal am Tag, vor Ort waren und nichts gefunden wurde, entschlossen wir uns eine zweite Meinung einzuholen. Leider zu spät. Der andere Arzt entdeckte relativ schnell eine durchaus häufige Krankheit, die man mit einer Routine-Untersuchung hätte feststellen können. Diese Untersuchung wurde leider bei Krafzel nicht durchgeführt. Man hätte unserem Kater noch helfen können, wenn die Untersuchung rechtzeitig durchgeführt und er entsprechend behandelt worden wäre. So blieb nur das Zusehen beim Sterben. Natürlich sind wir anschließend nicht mehr in diese Praxis gegangen und wurden telefonisch kontaktiert, warum wir nicht mehr kommen. Jetzt, Monate später, sollen wir für die Kosten der Ermittlung unserer Adresse aufkommen, obwohl unsere Telefonnummer der Praxis bekannt ist. Sehr unprofessionell.
Insgesamt waren unsere Erfahrungen nie besonders gut bei dieser Praxis, aber sie war halt in der Nähe. Begehen Sie bitte diesen Fehler nicht, wenn Sie ihr Tier lieben und holen sich mindestens eine zweite Meinung ein.
Die Gabe von Homöopathischen Mitteln ist leider ebenfalls keine Seltenheit.
Nicht noch einmal!
Helferin war sehr nett und waren sofort dran beim Notfall(daher 2 Sterne).. ich weiß nicht ob der Kater noch zu retten war, aber leider war die Ärztin nicht sehr professionell und hat nicht richtig den Kater untersucht.. und daher auch eine falsche Diagnose gemacht und nur gesagt das Kater nicht mehr zu retten ist.. Dabei hätte man bestimmt feststellen können das der Kater mehrere Brüche usw. hatte.. Aber wurde nur abgehört und fertig..
Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar
Adresse: Stögerstraße 33, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 179 5039021
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drcsaszar.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr höflich und hilfsbereit und freundlich und hilfsbereit.
Kompetenter Tierarzt wo Preis und Leistung stimmt
sehr guter Tierarzt empfiehlt was für das Tier gut ist , fühle mich sehr gut aufgehoben
Schneller Termin, hatten keine Wartezeiten, netter Tierarzt
Hatte diesen Tierarzt am Telefon, da es meiner Hüdin aufgrund einer Vergiftung mit Rattengift sehr schlecht ging und an diesem Tag noch verstarb.
Seine Aussage am Telefon war an einem Samstag Mittag.
„Nein, sie können nicht vorbeikommen, da ich eigentlich gar nicht da bin.“
Was ist denn das für eine Aussage?
Vieles Dank dafür.
Keine Hilfe. Schlechte Beratung und absolut inkompetent.
Kurze Öffnungszeiten, dann auch noch nicht verfügbar, da in OP – nicht akzeptabel
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein kleiner Mops und seine Besitzer sind sehr glücklich!
Ein Darmverschluss brachte unseren Hund in die Praxis und auf den Op-Tisch von Dr. Horch. Ein Notfall, auf den aber sowohl er als auch das Team wie immer hochprofessionell und kompetent reagiert haben. Wir wurden über alle Schritte vor und nach der OP umfassend informiert, die OP verlief sehr gut und auch die Behandlung danach ist absolut super! Für daheim haben wir alle erdenklichen Tipps und Hilfestellungen erhalten, wir fühlen uns rundum super aufgehoben !!!! Wir sind seit vielen Jahren mit diversen Tieren Patienten und können nur sagen: in dieser Praxis möchte man gerne Tier sein!!!!! Tausend Dank!
UPDATE vom 20.04.2020:
So, es ist es an der Zeit, nach fast 15 Jahren Patientenschaft ein Resümee zu ziehen. Vor fast 15 Jahren war unsere Josie die erste Patientin, mit der wir wegen einer verschluckten Wespe Hilfe benötigt hatten. Über ein von einem anderen Hund eingerissenen Augenlid, über etliche Schnitte in den Pfoten, über verdorbenen Magen bis hin zu einem in den Brustkorb gerammten Stöckchen, das unter anderem den ganzen Hund in eine Blisterfolie verwandet hat, war alles dabei. Alles war wieder hinzubekommen. Auch die HD, die den Hund ganz schön lahmen hat lassen – und das mit nicht mal 6 Jahren – hätte eine Schmerztherapie über viele Jahre notwendig gemacht, hätten wir nicht die Möglichkeit von Goldimplantaten bekommen, die ganz ohne Medikamente einen rennfreudigen Hund wieder haben rennen und springen lassen über sehr viel weitere Jahre. Im Alter etwas ruhiger kamen dann die Altersbeschwerden wie Schwäche, Abnehmen der Gehirnleistung, beginnende Demenz, Blasenschwäche etc. dazu. Auch das konnte super eingestellt werden, so dass sich die Dame mit ihren nun fast 15 noch recht wohl fühlt, zumindest die meiste Zeit. Dann kam der zweite Hund dazu, die Lin. Bis auf manche Ring-Markknochen, die sie sich wie auch immer über den Unterkiefer gebracht hat und die nur operativ zu entfernen waren, war sie recht pflegeleicht. Dann kamen noch ein paar Katzen dazu, von denen zumindest zwei recht häufig Gast waren in der letzten Zeit. Der eine Kater Frodo hatte einen ganz böse entzündeten Zahn, der zu Appetitlosigkeit, Schwäche und heftigen Krampfanfällen geführt hat, was ihn ohne die schnelle Zahn-OP wohl nicht hätte weiterleben lassen. Der andere kleine schwarze Kater Nero hat ein Nierenversagen, aber zum Glück wurde er mit Medikamenten so gut eingestellt, dass man, außer dass er mehr Durst hat, ihn nicht als Nierenkatze erkennen würde. Er frisst mittlerweile wie ein Scheunendrescher, und zwar so gut wie alles, er kaut und schmatzt, dass es eine Freude ist.
Alles in allem können wir diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen. Das gesamte Team hat nur ein Ziel, nämlich dass es den Tieren wieder gut geht. Ob es die Terminvergabe ist, die Organisation von Medikamenten, die Anamnese, das richtige Bewerten der Fakten mit den richtigen Schlüssen und Maßnahmen, der einen oder anderen unkonventionellen Behandlung (Goldimplantate) und auch die super durchgeführten OPs und die tolle Nachversorgung über Tage und vor allem Nächte – echt ein tolles Team.
—- Ende der Bewertung, noch etwas persönliches … wir haben ja Deutschland verlassen und sind nach Portugal gezogen. Sorgen hatten wir wegen der langen Fahrt für die Katzen. Durch entspannende pflanzliche Medis haben wir dann die Fahrt begonnen. Wir haben einen Wohnwagen zu einer kleinen Katzenwohnung umgebaut, mit Absperrung, Toiletten, Matratzen, Fenstern und Kameraüberwachung. Die Dame und Herren hatten so eine entspannte Fahrt, die haben entweder in einem Häuschen gelegen oder aus dem Fenster geschaut, völlig entspannt – das war echt super … Nun haben sie ein großes Gehege, hoffentlich ausbruchsicher, und ein schönes großes Katzenhaus mit Dach und allem Komfort – die wohnen momentan besser als wir selber 🙂
Also alles gut.
Danke nochmal für die gute Zeit.
Welcher Hund geht schon gerne zum Tierarzt tja meine seit neuestem☺️
5 Sterne für die Herzlichkeit, das Zuhören, die tolle Kompetenz und grandiose Behandlung in einer ruhigen Atmosphäre.
Meine Hundekinder und ich sind endlich angekommen, hier fühlen Mensch und Tier sich wohl. Die Ärzte und ihr Team sind überaus kompetent und sehr freundlich.
Endlich mal keine überfüllte Praxis in welcher der Hund nur eine Nummer ist. Da nimmt man sich Zeit und es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen, es bleiben keine Fragen offen. Hier geht es nicht um den Profit, sondern um das Wohl jedes Einzelnen.
Da fühlt sich jedes Tier wie ein kleiner Privatpatient.
Ich kann mich nur immer wieder auf ein Neues bei Ihnen allen bedanken das es meinen Mädels jetzt schon so viel besser geht. Wir hatten so viele kleine Baustellen auf die der vorherige Tierarzt einfach nicht eingehen wollte, aber bei ihnen wurde uns endlich zugehört. DANKE!!!
Liebe Grüße von
Scarlett,Tiffany, Chloe, Missy und Hundemama Simone
Ich kann es für jeden Hund nur empfehlen.
Nach ca drei Monaten hat es voll angeschlagen.
Sind super mit dem Hund umgegangen.
Sehr nette Helferinnen.
Die beiden Ärzte sind sehr geschäftstüchtig.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Hind läuft nahezu schmerzfrei ohne zu humpeln.
Die Entscheidung viel eher auf Grund fehlender Alternativen.
Das Ergebnis war nach einigen Zwischentiefs, sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen .
Zumindest ein netter Empfang für Mensch und Tier..
sehr sauber, Untersuchungstisch höhenverstellbar..
Heute zum ersten Mal mit mein Schatz(Katze ). Ablauf sehr schnell kaum Wartezeit! Arzt hat alles gleich erkannt was andere Ärzte nicht taten. Termin wegen Zähne steht jetzt dann an mit Narkose hoffe es geht dann alles gut mit mein Schatz bei euch.LG
Mein Hund hat vor 18 Monaten 44 Goldimplantate bekommen, wegen seiner Schonhaltung und dem schlechten Gangbild. Bei der Voruntersuchung hieß es, er habe u.a. Schmerzen in der Hüfte und das sei die Hauptursache und führe zur Überlastung der Vorderbeine.
Erst hatte ich den Eindruck, die Behandlung hätte Erfolg, aber nach Absetzen des Schmerzmittels und mit Beginn der Übungen zum Muskelaufbau, wurde es wieder so schlecht wie vorher und ich musste alle Übungen abbrechen, weil ich merkte, es schien ihm nicht gutzutun.
Mein Vertrauen in die Behandlung war weg und somit sah ich irgendwann auch keinen Sinn mehr in einer Nachkontrolle. Ich brauchte eine zweite Meinung, um sicherzugehen, dass nichts Anderes dahintersteckt und ließ Bobby drei Monate später nochmal untersuchen.
In der Tierklinik wurde an der Hüfte nichts gefunden, dafür aber Hinweise eines Cauda-equina-Kompressionssyndroms bzw. Bandscheibenvorfalls, was sich dann bei einer Myelographie auch bestätigt hat.
Mit dieser Diagnose, hätte mein Hund die empfohlenen Übungen zum Muskelaufbau (u.a. Treppensteigen) niemals machen dürfen!
Leider kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr als einen Stern geben, auch wenn Frau und Herr Dr. Horch sehr nett waren, denn besser wurde es nicht mehr.
Unser Labrador lahmt. Bei dem ersten Telefonat mit Dr Horch, ( nach zehn Sekunden am Telefon) wurde uns versichert, dass unserem Hund durch die Goldimplantate die Schmerzen genommen würden.
Nach der Untersuchung wurde uns eine düstere Diagnose übermittelt. Um Ihren Hund optimal zu versorgen müssen fünfzig Goldimplantate injeziert werden, wurde uns von Frau Horch mitgeteilt. In gutem Glauben ließen wir es machen, was sich im Nachhinein als Trugschluss herausgestellt hat. Uns wurde von Dr. Horch nochmals versichert, dass unser Hund jetzt optimal versorgt ist und nach fünf Monaten beschwerdefrei laufen würde. Nach nunmehr einem Jahr hat sich an dem Gangbild unseres Labradores nichts, aber auch gar nichts verändert. Wir haben ein Gutachten anfertigen lassen.
Der Gutachter kommt zu dem Schluss, dass Goldimplantate von Dr Horch gesetzt wurden, wo kein Befund vorlag.
Da stellt sich mir die Frage warum wurden fünfzig Implantate injiziert?????. Wie kommt so eine Diagnose zustande, wenn der Gutachter gänzlich was anderes als Ergebnis hat?????.
Wir sind maßlos enttäuscht.
Wir haben im Nachhinein mehrmals versucht Dr Horch ans Telefon zu bekommen um mit ihm über die Problematik zu reden, leider ohne Erfolg. Wir wurden jedesmal von einer Mitarbeiterin abgewimmelt.
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, beste Beratung Sehr empfehlenswert
Dr.Hahn ist ein herausragend empathischer und kompetenter Tierarzt. Wir haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt. Er untersucht genau und sein Umgang mit Tieren scheint einzigartig zu sein, denn auch unsere 16 jährige Hündin hatte absolutes Vertrauen bis sie über die Regenbogenbrücke ging. Vielen Dank dafür.
Sehr freundliches, sympathisches & kompetentes Team. Meine Tiere sind bei ihm immer in guten Händen!
Tierarzt meines Vertrauens, kann ihn nur weiterempfehlen!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
1a
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe kompetente Tierärztin mit liebe zum Beruf.
Einfach Klasse! Unser Kater war eine Woche verschwunden und kam total abgemagert und dehydriert zurück. Um ihm weiteren Stress zu ersparen haben wir uns für sie entschieden. Sie war eine dreiviertel Stunde hier. Hat sich so viel Zeit genommen und war sehr einfühlsame und total lieb. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Wir sind total begeistert und haben sie unseren ganzen Dorf empfohlen.
Frau Stein, eine sehr kompetente, freundliche und angagierte Tierärztin.
Sie hat uns des öfteren schon sehr gut beraten und auch aus der Patsche geholfen! Danke dafür.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Winter hat meiner Katze Sandy das Leben gerettet. Vielen Dank.
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Top
Bislang keine anderen zu testen nötig gewesen, da ich mit dieser Praxis immer zufrieden war. Weiter so.
Sehr nett
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe mit meinem Wuschel gerne hin.werde immer gut beraten. Frau Bauer ist freundlich und nimmt sich Zeit. Ist auch nicht übertreiben teuer.
Super Tierarzt,höfliches Personal,kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
Hilfsbereit und Freundlich, sowie fachlich top. Sehr empfehlenswert
Kompetent
Gut und kompetent
Man kann zufrieden sein.
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierklinik! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren 2 Katzen.
Waren alle sehr nett.
Freundlich und äußerst kompetent.
Unser Hund war vor einigen Wochen zur OP dort. Der Arzt war anfangs sehr ehrlich und kompetent, er hat sich Abends viel Zeit genommen und uns viel erklärt. Wir hatten also ein sehr gutes Gefühl.
Nach der OP musste unser Hund noch einige Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben, was absolut nachvollziehbar ist. Am Telefon sagte man uns, sie würde sich sehr gut benehmen, würde langsam auftauen und sich sogar melden, wenn sie aufs Klo müsse. Wir telefonierten zsei Mal täglich, und immer wurde von einer Verbesserung gesprochen, und uns zugesichert, dass es unserem Hund den Umständen entsprechend gut gehe.
Als dann der Tag der Abholung kam, zeigte sich allerdings ein völlig anderes Bild. Als der Arzt die Zwingertür öffnete, verkroch sie sich in die hinterste Ecke und war völlig verstört. Von „auftauen“ keine Spur. Uns wurden nur kurz Übungen für zuhause gezeigt, aber aufgeklärt, was überhaupt gemacht wurde, wurden wir nicht. Laut Aussage des Arztes hätte sie auch keine Schmerzen mehr. Als wir dann ins Auto stiegen, machte sich ein beißender Geruch breit – unser Hund stank nach Urin. Zusätzlich hatte sie offene Wunden an den Oberschenkeln und war völlig inkontinent, dazu brachte sie auch noch eine Blasenentzündung mit, sowie überstehende Fäden an der Naht, welche nach Wochen immernoch da waren und die unsere Tierärztin dann entfernt hat, damit die Narbe richtig zuwachsen kann. In den nächsten Tagen wirkte sie auch alles andere als fit, eher weiterhin verstört und einfach krank.
Ich kann verstehen, dass ein Hund in einer Klinik keine 24/7-Einzelbetreuung bekommt und das Personal noch zig andere Aufgaben hat. Ich finde es nur sehr bedenklich, wenn man seinen Hund mental gesund in vermeintlich vertrauensvolle Hände gibt, am Telefon über den Zustand belogen wird und ein verwahrlostes und noch kränkeres Häufchen Elend zurückbekommt.
Fazit: die OP, die Voruntersuchung usw. waren wirklich sehr gut, aber ich würde meinen Hund auf gar keinen Fall nochmal alleine dort lassen, denn die in Rechnung gestellte Nachbetreuung war einfach inakzeptabel.
Unsere Mila wird hier immer gut versorgt.
Цены очень большие , за сутки наблюдения врачь так и не сказал диагноз а выписал антибиотики методом научного тыка + не дал нечего для поддержания желудка .
Wenn man in einer Klinik anruft und der Arzt sagt, man soll woanderst hinfahren, weil sie nicht in der Lage sind eine Op durchzuführen, ist der Kliniksatus zu unrecht vergeben.
Schon das zweite mal passiert. Traurig
Leider sind die Preise und die Preisgestaltung nicht akzeptabel. 10 Minuten Behandlung nach 1,5h Wartezeit für 580 € bei einem kleinen Hund. Und das, weil wir wohl 10 Minuten nach 12 da waren. Leider wurde das nicht offen kommuniziert – denn sonst hätten wir die weiteren 20 Minuten bis nach dem Ende der Mittagspause auch noch gewartet.
Rechtlich wohl nicht angreifbar – ich empfehle aber auf jeden Fall vor Behandlung nachzufragen!! Es sollte dann schon offen angesprochen werden, dass die Behandlung jetzt das doppelte kosten wird. Ich gönne jedem seine Mittagspause – aber auch der „Gott in weiß“ sollte verstehen, dass manchen normalen Menschen 300 € tatsächlich nicht einfach in 10 Minuten zufallen.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen – es wurde allerdings auch nicht viel behandelt, außer was zum aufpeppeln gespritzt.
Es bleibt ein negativer Eindruck. Schade.
Vorsicht! Stellt Fehldiagnosen und verschreibt noch verschlechternde Medikamente! Waren mit unseren Hund (4 Jahre) bei ihm da sein Auge milchig wurde, Herr Grappendorf meinte er hat eine Krankheit und wird bald auf beiden Augen blind sein und hat uns dagegen Medikamente verschrieben. Waren danach bei einem Facharzt er stellte fest das es nur eine kleine Verletzung am Auge war, die könnte gleich gefüllt werden. Die von Herrn Grappendorf verschrieben starken Medikamente waren verschlechternd für das Auge, unglaublich. Dame am Empfang ebenfalls sehr sehr unfreundlich.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, zuvorkommend und Fachlich kompetent…
Ich bin sehr zufrieden….kompetent und freundlich
Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung
Hier ist ihr Tier in guten Händen! Auch wenn es verhältnismäßig teuer ist, sind die Ärzte äußerst kompetent. Wer sichergehen will, nimmt die längeren Wartezeiten in Kauf. Der Notfalldienst ist natürlich ein unfassbarer Luxus, den wir hier in Reichenberg genießen dürfen.
Der Service wird leider immer schlechter
Kompitente Ärzte vor allen Pferde, und Reptilien
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.