Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich auch mit der Ärztin waren wir sehr zufrieden.
Guter Tierarzt, kommen gerne wieder
Perfekt. Super Team.
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Nettes Personal
nette Leute
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett. Sehr ruhig, und nehmt sich mit Welpen viel Zeit dass es in Zukunft gut laufen kann. Vielen Dank
Sehr engagiertes Praxisteam!
Mit unseren Katzen haben wir in dieser Praxis die besten Erfahrungen gemacht und können sie ruhigen Gewissens empfehlen.
Wir waren heute mit unseren Katzen zum ersten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder! Frau Dr. Hahmann hat sich über die Impfung hinaus viel Zeit genommen und weitere, wertvolle Tipps gegeben. Sie hat sich liebevoll mit den Tieren unterhalten. Die Praxis wirkt organisiert. Wir waren sofort dran. Was will man mehr??
Sehr kompetentes Personal die Tiere sind in guten Händen
Termin und O.P.bei unserer Katze-Zahnstein- war Alles super
Sehr gut
Tiere die nicht kooperativ sind werden einfach betäubt. Und damit sie auch ganz sicher im Koma landen nimmt Frau Hahmann gleich die doppelte Dosis (war auch genau so auf der Rechnung ausgewiesen). Das einzigste was ich von dem Besuch hatte, war eine 70 Minuten lang komatöse, ausgekühlte Katze, die vor Angst klatsch nass, angepinkelt und vollgeschissen in ihre Box gelegt wurde und die, nachdem sie so langsam wieder zu sich kam keinen Ton mehr von sich geben konnte, weil sie sich in der Praxis fast zu tode geschrieen und gefaucht hatte. Daheim durfte ich mein kleines Fellknäuel erst mal waschen, abtrocknen und schön warm zugedeckt unter eine Wärmelampe legen, damit sie noch weiter auskühlt. (Ist bei den Menschen die eine Narkose bekommen, ja auch eine potentielle Gefahr). Diagnostisch kam übrigens nichts raus, warum sich die Mietze ständig übergeben musste. Weil Frau Hahmann, das dann wohl doch nicht passte, dass sie eine Katze in Narkose legte und nichts bei ihr fand, hat sie dann einfach mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit mir entschlossen, „den Zahnstein“ zu entfernen.
Wirklich wie vor mir schon von anderen beschrieben wurde. Nur aufs Geld aus und bei „schwierigen“ oder einfach nur ängstlichen Tieren nicht in der Lage noch tiergerecht zu handeln.
Cleich bei uns in Garten hat gelaufen und Pipi gemacht Am Abend gebe ich ihm was zum Essen und Insulin Jetzt liegt in seiner Korple ist müde ich bedanken mich herzlich bei ihnen Grüße
Habe gestern ein schwer verletztes Reh, das ich auf der Straße gefunden hatte, zu Frau Hahmann gebracht. Sie hat es eine halbe Stunde lang nicht einmal angesehen und statt dessen einfach leiden lassen. Dieser Frau geht es offensichtlich nur um Profit. Tiere sind ihr scheinbar völlig egal.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Alle sehr freundlich. Meinem Hund wurde sehr gut geholfen und es wird alles sehr gut erklärt wenn mann fragen stellt. Mann gibt sich sehr viel Mühe und man nimmt sich zeit für ihre Patienten.
Unsere erste Wahl wenn es um Behandlung von Haustieren geht. Immer sehr freundliche und engagierte Helfer/innen, sehr gute und kompetente Ärztinnen und Ärzte welche, versuchen die Waage zu halten zwischen Tierwohl und den Besitzern der Tiere, was sicher nicht ganz einfach ist. Rundum sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden…eine tolle Praxis..uns wurde schnell geholfen..nettes Team..Frau Dr. Schönberger hatte das Problem bei meiner Katze sofort erkannt…die Praxis ist sehr zu empfehlen…5 von 5 Sternen
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Sehr freundlich
Tolle Kompete Kleintierklinik
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Da ich 2Möpse habe, wurde ich schon öfter von anderen Tierärzten schlecht und abwärtend behandelt. als ich zufällig diese Praxis vor 2oder3 Jahren gefunden habe, wurde ich eines besseren gelehrt. Alle,egal ob Helferinnen oder Ärzte, sind super lieb und kompetent. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und meine 2 Mädels bekommen immer viele leckerlies…
Super freundlich und sehr kompetent. Sie kümmern sich gut und gewissenhaft um die Tiere. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Ein super Ärzteteam mit tollen Mädels an ihrer Seite!
Alle kümmern sich um einen!Man fühlt sich direkt gut aufgehoben!
Wenn es 10 Sterne zu vergeben hätte,würde ich 10 Sterne geben!!!
Sehr Kompetentes Team
Gut aber bißchen teuer
Sehr kompetent
Vorsicht! Sehr hohe Rechnung, sage und schreibe 280 Euro für ein großes Blutbild und normale Untersuchung bei einer Katze.
Würde ich nicht weiter empfehlen ! Fühl mich mega verarscht und abzogt ! Geht echt mal gar nicht!
423,- Euro für eine Zahnreinigung bei einem Chihuahua!!!
An der Durchführung gibt es nichts zu meckern, deswegen gibt es noch 2 Sterne.
Für meine anderen Hunde habe ich für die gleiche Leistung immer zwischen 90 und 110 Euro bezahlt (bei meiner TÄ an meinem früheren Wohnort). Bei meinem Chihuahua kamen noch zwei Kleinigkeiten hinzu (orale Sedierung vorab durch Einreiben von Sileo ins Schnäuzchen (Dauer 10 Sekunden) und das Ziehen von zwei losen stecknadelkopfgroßen Schneidezähnchen (geschätzt 1 Minute, berechnete „Wundbehandlung“ kann sich nur auf Tupfen mit desinfizierendem Mittel beschränkt haben), welches aber keine 300 Euro Mehrkosten rechtfertigt.
Außerdem wurde eine Vorab-Untersuchung ein paar Tage vor der Zahnreinigung berechnet UND eine weitere Vorab-Untersuchung am Tag der Behandlung (was die Frage nach der Verhältnismäßigkeit/Überflüssigkeit aufwirft).
„Überwachung der Narkose“ war ein weiterer kostenintensiver Rechnungspunkt, welcher sich eigentlich nur darauf beschränkt haben kann, ob mein Hund während der Behandlung zuckt (als Zeichen, dass die Narkose nachlässt).
Auf meine schriftliche Bitte hin, die Rechnung noch einmal auf den Prüfstand zu stellen, wurde mir per Brief mitgeteilt, dass ein ganzes Team „ausschließlich für die Überwachung von Narkose-Zwischenfällen“ bereitgestanden habe. Ich war bereits bei ca. 20 Zahnreinigungen meiner Hunde direkt zugegen. Da gab es eine Tierärztin und sonst niemanden, und wenn der Hund auf Schmerz reagierte, dann wurde über den Venenkatheter etwas Narkosemittel nachgegeben. Wenn mir der Flaschner einen neuen Wasserhahn installiert, dann kommt er auch nicht mit vier oder fünf Leuten.
Jetzt verstehe ich auch, warum mein Versuch, bar zu zahlen, abgewehrt wurde und ich auf die schriftliche Rechnungsstellung warten sollte.
Kurzum: Die Praxis besteht auf den vollen Rechnungsbetrag, weswegen ich nun eine Eingabe bei der Landestierärztekammer BW tätigen werde.
Mein Fazit: Sofern ich das nach dieser ersten und letzten Erfahrung bei dieser Praxis beurteilen kann, ist fachlich wohl alles ok, aber einem Tierhalter mit einem kleinen Geldbeutel kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Dr. Markus Eickhoff
Adresse: Iptinger Str. 48, 71287 Weissach, Deutschland
Telefon: +49 7044 9095966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-dent.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragender Tierzahnarzt und kompetentes Praxisteam! Freundliche Atmosphäre und spitzen Behandlung mit viel Erfahrung und Fachwissen !
Wenn irgendetwas mit den Zähnen unserer Hündin Josie ist, dann fahren wir ausschließlich zu Dr. Eickhoff!
Dort ist sie zu 100% in den richtigen Händen.
Er stellt schnell die genaue Diagnose und behandelt dementsprechend erfolgreich!
Vielen Dank für die notwendige OP, die richtige Diagnostik und überhaupt. …….!
Es ist super, daß es diese Praxis gibt!
Vielen Dank !
Sehr kompetenter und erfahrener Tierzahnarzt. Ein echter Spezialist. Hat sowohl bei unserem Kater als auch bei unserem Husky sehr schwierige Zahn-OPs supergut hingekriegt. Und beide Tiere waren – trotz langer Narkosedauer von bis zu 3 h – direkt danach wieder fit. Der weiß wirklich was er tur. Kann ich nur jedem Tierbesitzer empfehlen, wenn es mit den Zähnen mal Probleme gibt. Hat aber natürlich seinen Preis….
Unser Kater hat FORL (Chronische Zahnerkrankung.) und eine CNI (Chronische Niereninsuffizienz.) Keiner unserer bisherigen Tierärzte wollte aufgrund der Nierenwerte seine Zähne behandeln (Obwohl gerade die Zahnprobleme auch auf die Nieren negativ einwirken.). Dr. Eickhof, sowie das nette und kompetente Praxisteam nahmen sich der Problematik an. Schon nach der ersten Behandlung sank der Krea-Wert bei unserem Kater und er fraß wieder deutlich besser. Waren nun schon zur zweiten Zahnbehandlung (Bei FORL ist das regelmäßig notwendig.) und sind wieder sehr zufrieden und können diese Praxis empfehlen!
Obwohl der Hund Zahnschmerzen hat ist die Wartezeit 1 Monat… Schade!
Dr. EICKHOFF hat bei meiner Katze alle Zahnwurzeln entfernt und meine Katze anschließend nicht ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Er hat mir nichts mitgegeben, und ganz offensichtlich hat die Katze danach schwer gelitten. Das eigentliche Problem, welches bei der OP unübersehbar war, nämlich ein Tumor im Rachen, hat er unbehandelt gelassen und großzügig ignoriert. Kurz darauf bin ich in eine sehr kompetente Tierklinik gegangen und man hat durch eine Not OP meiner Katze das Leben gerettet. Der Chefarzt dort war entsetzt über die Vorgehensweise von Dr Eickhoff und hat diesen umgehend telefonisch zur Rede gestellt. Diesen Tierarzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen. Es macht den Eindruck, dass der Profit vor dem Tierwohl steht. Eine völlig unnötige und sehr teure Behandlung, ohne das eigentliche Problem anzugehen. Nein, es wurde sogar verschwiegen. Meine Katze war danach traumatisiert.
Pro: Professionelle Zahnbehandlung meines Kaninchens mit Röntgenaufnahmen – wie fachlich empfohlen. Problem (ein Zahn wuchs falsch) konnte in den Griff bekommen werden
Contra: wenig Besprechungszeit, hektische Praxis mit recht kühler Atmosphäre (obwohl das subjektiv sein kann). WICHTIG: Narkosestandards bei Kaninchen werden nicht eingehalten! (es wird von professionellen Tierärzten empfohlen, das Kaninchen mind 2-3 Stunden vor der Op zu bringen, weil das den Stress und somit das Narkoserisiko verringert. Nach der begleiteten Aufwachphase sollte das Kaninchen weiterhin gut überwacht werden, bis es sich wieder normal verhält und eine beständige gesunde Körpertemperatur hat. All dies nimmt plus Op dementsprechend mehrere Stunden bis hin zu einem ganzen Arbeitstag in Anspruch.
In dieser Praxis hat der gesamte Prozess ca 1 Stunde gedauert – heißt: keine Vorlaufzeit und keine Überwachung nach dem Aufwachen. Das Kaninchen wurde mir kaum wach und torkelnd zurückgegeben)
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service tolle Beratung und wunderbar einfühlsames Personal immer gerne wieder
Ich kann nach meinem Ersten Besuch in dieser Klinik nichts negatives finden. Es war für Klinikverhältnisse eine ruhige, nette Atmosphäre. Die Ärztin ( Frau Dr. Sinzinger ) nahm sich enorm viel Zeit, man fühlte sich nicht abgefertigt. Auch die Aufklärung war top zufriedenstellend, und alle Anwesenden waren super nett zu meiner Hündin. Preistechnisch möchte ich behaupten, hätte ich für den Umfang der notwendigen Untersuchungen woanders nicht sehr viel weniger bezahlt.
Segen freundliche einfühlsame Damen und Herren am Empfang
Eine große Tierklinik mit sehr guter Ausstattung. Als Notfall gekommen mussten wir allerdings über 2 Stunden warten. Ausserdem ist die Klinik natürlich alles andere als preiswert. Die Tierärztin, die uns in Empfang nahm, war aber sehr freundlich und kompetent. Der Katze geht es uch wieder deutlich besser.
Mega schlecht Kommunikation mit den Wartenden . 2 Stunden ohne ein Ton
Kompetente Belegschaft.
Schnell bedient worden.
Empfehlenswert.
Waren mit unserem Hund (Hund aus Bulgarien) als Notfall erst bei einem Tierarzt dann in der Tierklinik. Beide Male wurde ein schlimmer Bandscheibenvorfall (Halswirbel) festegestellt. Rat von der Klinik SOFORTIGES MRT UND OP, morgen wäre Chef nicht im Hause. Mein Hund hat nur noch geschrien. Aber wir haben uns gegen die OP entschieden, da er so schwach war. Wurde dann mit starken Schmerzmitteln und Kortison versorgt. Dem Hund ging es immer schlechter. Jede halbe Std. Pipi und Durchfall. Nach mehrmaligen hilflosen Anurfen in der Tierklinik wurde uns eine Rückruf versprochen. NIX KEINE ANTWORT.
Gott sei dank sind wir zu einem anderen Tierarz, Spezialist auf Reisekrankheiten. Jetzt wurde Hepazoonose und Babesiose festgestellt 🙁
Zum Glück haben wir uns nicht für die OP entschieden. Unserem Hund wird jetzt geholfen. Ich hoffe so sehr dass er uns noch lange erhalten bleiben wird, nach 8 Jahren an der Kette im städtischen Tierheim Bulgarien.
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben, hier geht es nur ums GELD!!!!!!!!!
Bin mit meinem Kater gekommen, der einen Darmverschluss hat und somit Lebensgefahr besteht. Nach 7 Stunden im Wartezimmer, haben wir die Klinik verlassen, ohne das er einmal angeschaut wurde. Das Personal bestand aus 3 Leuten, die sich um Hund und Katzen gekümmert haben. Bei den Hunden ging es voran und einer nach dem anderen wurde behandelt. Doch bei den Katzen, hat sich kein Mensch drum geschert. Die Dame neben mir war seit 12uhr da und ist noch geblieben als ich um 20uhr gegangen bin. Nie wieder!
Haben uns mit unserem Kaninchen vorgestellt. Die Ärzte waren unverschämt: öffnen die Tür erst wenn man die Klingel gefunden hat auch wenn sie einen davor schon sehen, haben vor der Behandlung offen darüber geredet dass keiner Lust hat unser Kaninchen zu behandeln.
Während der Untersuchung stellt die erschreckend unerfahrene Ärztin fest, dass sie die Röntgenbilder nicht sicher deuten kann und verschreibt daraufhin auf gut Glück Antibiotika und einige weitere starke Mittel. Anstatt unserem LEIDENDEN Tier die Mittel direkt zu geben schickt sie uns nachhause. Nach der 2. Dosis Medikament hört unser Kaninchen auf zu fressen und sich zu bewegen. Unser Tierarzt im Ort stellt fest, dass die Diagnose der TierkLinie völlig falsch war und die Medikamente die Situation verschlechtert. Vorallem das falsch dosierte Antibiotika. Ein Tag darauf ist unser Kaninchen verstorben.
Jetzt warten wir auf die Rechnung.
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo…
Wir haben 3 Französische Bulldoggen und schon sämtliche Tierärzte ausprobiert..! Aber bei keinem waren wir so zufrieden und Happy wie hier 🙂 unsere kleine ist eine Allergikerin & Herr Dr. Hildenbrand kümmert sich immer richtig gut um sie… er klärt gut auf und weiß was er tut..!
Er zieht einem auch nicht einfach viel Geld aus der Tasche … er ist immer sehr ehrlich und will immer nur das Beste…! Ich geh mit meiner kleinen nur noch hier her!!
Das Team ist wirklich toll und immer sehr freundlich und hilfsbereit…
Wir können Dr. Hildebrand & Frau Dr. Rometsch nur empfehlen…
Macht weiter so ihr seid ein tolles Team ❤️
Super Tierarzt immer gut beraten und total nett . Ich persönlich bin bei Frau Rometsch und kann sie nur jedem Empfehlen
Ich war und bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich ein Tierarzt mit seinen tierischen Patienten umgeht. Diese Praxis ist besonders achtsam was den Umgang angeht. Mein Hund hatte ein massives Problem mit seiner Haut und seiner Verdauung. Hier wurde uns ohne Umschweife fachlich kompetent geholfen und klar bei Nachfragen des Halters zur Krankheit oder Behandlung des Tieres Auskunft gegeben. Auch der Umgang mit unserem Hund war vorbildlich
Sehr gut aber leider nicht überall üblich. Diese Tierärzte kann ich jedoch absolut empfehlen.
Macht genau so weiter!
Mein Hund kommt tatsächlich gern zu Euch und das ist ein absolutes Novum für mich wenn’s um Tierärzte geh
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent. Keine Wartezeit.
Meine Stammtierärztin, betreut hervorragend und mit viel Sachverstand und Liebe meine Meerschweinchen Zucht zu sehr fairen Preisen. Nehme eine weite Anfahrt in Kauf.
Besserungen sind nach der ersten Diagnose (evtl. Epilepsie) und deren Behandlung (Luminaletten), schon Nachzuweisen. Da Blcky in den Wald gezogen ist, war eine vernünftige Zeckenvorsorge sehr, sehr sehr Wichtig. Auch hier wurde dafür gesorgt, das der Herr sich wieder auf der Couch ausbreiten darf! Danke dafür! Freundliche und Fachgerechte Praxis! Bis bald!
Gehen schon seit Jahren zu Frau Renninger, mit der Behandlung unserer Tiere sind wir immer zufrieden. Manchmal etwas chaotische Organisation der Termine. Zur Zeit darf man wg. Corona nicht mit in den Behandlungsraum!
Fachlich sehr gut – Praxis leider nicht gut organisiert
Wer Stress und Hektik sucht, ist hier richtig. Behandlung der Tiere ist aber gut.
Bin seit vielen Jahren mit meinem Hund dort, jedes Mal aufs Neue von den MA entsetzt. Hab noch nie so inkompetentes/unorganisiertes Personal getroffen wie bei der Tierärztin.
An sich geht Fr.Renninger gut mit dem Hund um mehr aber auch nicht! Tut mir leid um Fr. Renninger aber sie sollte sich dringend neues Personal suchen, dass auch weis was es macht. Nochmal werde ich da nicht hingehen.
Einfach unverschämt von der Assistentin bis zur Chefin. Diese ist obendrein total kolerisch und frech. Sie sind überhaupt nicht Kunden orientiert. Geht absolut gar nicht. Da würde ich nicht mal ein Tier zum einschläfern hinbringen. Den einen Stern musste ich geben, sonst hätte ich keine Bewertung abgeben können. Aber prinzipiell hat Die keinen Stern verdient. Wenn man da eine telefonische Auskunft wegen seinem Tier haben möchte, weil es gerade ein massives Problem hat, wird einfach aufgelegt. So was geht gar nicht. Überhaupt nicht empfehlenswert.
Gott sei Dank gibt es weit aus bessere Tierärztinen im nahen Umkreis, als Die.
Hier werden Notfälle abgewiesen und in die Tierklinik Neuburlach verwiesen, diese behandeln aber keine Hunde nur Pferde
Tierarzt-Praxis Niefern
Adresse: Hebelstraße 10, 75223 Niefern-Öschelbronn, Deutschland
Telefon: +49 7233 81738
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-niefern.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit Jahren mit vielen Tieren (Katzen, Hund, Hasen) in der Praxis Dr. Borghardt. Sensationelle Betreuung nach einer OP, mit kurzem Anruf und Info wie es verlaufen ist. Teilweise sogar einen Tag später noch ein Anruf ob alles ok ist. Super ist, dass viele Blutwerte etc. gleich vor Ort gemessen und ausgewertet werden, so dass man unmittelbar die nächsten Schritte abstimmen kann. Insofern: klare Empfehlung.
Ich hatte einen Igel der sich in einem Netz verfangen hat und Durchfall hatte. Mir wurde unbürokratisch und sehr schnell geholfen. Der Igel blieb eine Nacht in der Praxis, hat eine Infusion bekommen und ich konnte ihn dann wieder abholen und in meinem Garten aussetzen. Bezahlen mußte ich nichts, weil es ein wildtier war aber eine Spende war natürlich logisch.
Wir wurden mit einem verletzten Igel aufgenommen. Es war im ganzen Umkreis die einzige Praxis, die uns mit Igel und um diese Uhrzeit noch aufgenommen hat. Auf Grund der schweren Verletzungen mit einem Mähroboter o. ä. konnte zwar nicht mehr geholfen werden. Doch trotzdem vielen Dank für die Hilfe! In anderen Terarztpraxis und bei Päppelstationen hat man uns abgewimmelt.
Tolle Tierärzte. Helferinnen sind immer super nett. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mit den Tieren wird immer gut umgegangen.
Wir sind schon viele Jahre bei Dr. BORGHARDT. Er und sein Team kümmern sich rührend um alle Tiere und man fühlt sich mit seinem Anliegen gut aufgehoben. Kann und habe ihn schon oft weiter empfohlen
Alle nett und freundlich super Ärzte
War mal eine gute Praxis. Mittlerweile aber nicht mehr. Obwohl seit Jahren Kunden bekommt man im Notfall keinen Termin und wird nicht behandelt obwohl es der Katze für jeden erkennbar schlecht geht und schon seit mehreren Tagen nicht mehr trinkt und friest. Einfach nur noch unterirdisch.
Naja
Eigentlich würden wir NULL Sterne geben! Aber wir waren jahrelang zufrieden mit der Praxis.
Leider wurde unser Hund von Herrn Dr. Hora nicht richtig untersucht, da er Angst vor ihm hatte.
Die Diagnose durch einen kurzen Check lautete ,, Zahnentzündung“ daraufhin wurden wir weitergeschickt um den Zahn untersuchen zu lassen, obwohl auf der Internetseite und durch persönliche Erfahrung Zähne in der Praxis behandelt werden.
Leider wurde dann bei einer anderen kompetenten Ärztin die Diagnose ,,Tumor“ festgestellt und unser Hund musste 2 Wochen später eingeschläfert werden!!!
Tut uns sehr leid, aber Tierärzte die Angst vor ihren Patienten haben sollten nochmal über ihren Beruf nachdenken.
Dr.med.vet. Dan Tapalaga
Adresse: Alter Göbricher Weg 75, 75177 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 565855
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tapalaga.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich
Beste Tierarztpraxis , sehr einfühlsam
Sehr guter Tierarzt…nett und ehrlich…sehr nette Mitarbeiter…gute Parkmöglichkeiten.
Sehr guter Tierarzt und sehr einfühlsam.
Sehr kompetenter Tierarzt ist freundlich strahlt Vertrauen aus, und hat meine beiden baby Kätzchen gut versorgt als wir ihn bräuchten
Bisle teuer aber sehr gute Behandlung ohne lange termine
Leider unfreundlich zu uns gewesen – kein Hallo zur Begrüßung – ich mag sowas nicht, wenn man mit Menschen arbeitet.
Schlimmster Tierarzt den ich je gesehen habe.
Meiner Katze wurde eine viel zu hohe Dosis gespritzt. Nach 1 Stunde ist er Blut brechend zusammen gebrochen und ist verstorben!
Meine Katze war davor topfit und lebensfroh.
Schlimmster Verlust. 16 Jahre war er bei uns.
Sucht euch einen richtigen verantwortungsvollen Tierarzt und bleibt hier auch weg!
Unprofessionelle und sehr unfreundliche TFA. Wurde teilweise beleidigend.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an das Team (namentlich vor allem auch an Frau Schwach und Frau J. Schäfer). Mein Beagle Fred konnte eine Woche nach dem recht komplizierten Eingriff schon wieder stehen und einigermaßen gehen. Seit dem geht es Tag für Tag Berg auf.
Der Umgang mit meinem Hund war vorbildlich, fürsorglich und meiner Einschätzung nach sehr fachkompetent. Der Umgang mit mir, als besorgtem „Hundehalter“ ebenso.
Frau Schäfer hat sich bei der Demonstration der physiotherapeutischen Übungen sehr viel Zeit genommen, sodass es kein Problem war, die Übungen zu Hause fortzuführen. Danke dafür. Bei Frau Schwach war Fred in absolut guten Händen; sie war besonnen und hat an vieles gedacht. Ihre Anteilnahme hat bestimmt zur zügigen Gesundung meines Hundes beigetragen. DANKE!
Ich kann die Tierklinik sehr empfehlen.
Seht freundliche Tierärztin, sehr kompetent. Haben sich toll um uns gekümmert
Mein Hund wurde hier mehrfach an der Hüfte operiert.
Ein ganz tolles Team und eine super Betreuung.
Ich würde immer wieder dort hingehen.
Ich bin sehr zufrieden und komme gern mit meinem Hund hier her, auch wenn die Preise etwas höher sind als bei anderen tierärzten.
Am Wochenende war ich mit meiner Hündin in der Notfallklinik. Die Wartezeit war lang aber verständlich und akzeptabel. Der Preis ist hoch aber man muss auch hier bedenken dass diese Klinik 24 Stunden Bereitschaft hat und die Ärzte sind toll und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde über die Kosten vorab informiert und es wurde mir empfohlen nach der wichtigen Erstversorgung zum Tierarzt zu gehen. Leute die über die Kosten Jammern brauchen sich keine Tiere zu halten denn für meinen Hund zahle ich alles wenn es nötig ist. Ich bin froh das es überhaupt diese Klinik mit 24 Stunden Erreichbarkeit gibt. Notfälle passieren leider auch nachts.
Sehr zufrieden mit den Behandelnden Ärtzten.
Ich war mit meiner Katze dort. Und was soll ich sagen es war eine komplette Fehlbehandlung. 2 Tage später ging es meiner Katze noch schlechter, bin dann zu einem anderen Tierarzt, er schlug die Hände um den Kopf als ich ihm alles erzählt habe und welches Mittel ich bekommen habe für meine Katze. Geht nicht dorthin bitte. Zum einschläfern ja das ist das einzige was sie können.
Wir saßen über 2 Std beim Notdienst mit unserer Katze. Ihr ging es zunehmend schlechter. Nach 5 (!) mal nachfragen wurde uns gesagt, dass wir leider „vergessen“ wurden, es gab anscheinend ein Kommunikationsproblem zwischen den Ärzten. Stattdessen wurden weniger dringende Fälle vorgezogen. Nach über 2 Std wartenzeit kamen wir dann zur Behandlung. Diagnose: hohes Fieber. Kein Wunder, war unser Tiger so fertig mit der Welt. Anstatt bei der Krankheitsfindung zu unterstützen kam permanent nur die Aussage: ich kann Ihnen auch nicht sagen was das ist. Letztendlich habe ich knapp 250€ bezahlt und bin so schlau wie vorher. Zum Glück ging das Fieber wieder mit Medikamenten weg. Allerdings wird man in der Praxis nicht das Gefühl los, dass einem durch Angstmacherei unnötige teure Leistungen aufgedrängt werden…von der Wartezeit ganz zu schweigen
Größte abzocke überhaupt diese Tierklinik
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Erfahrung.
Sehr freundliche, kompetente Beratung.
Super nettes Personal und der arzt auch super freundlich
Ob Hunde, Katzen und Kaninchen in dieser Tierarztpraxis fühlen wir uns wohl
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr um die kranken Tiere und geben den Besitzern ein Gefühl das Sie hier gut aufgehoben sind. Schwierig ist es nur zeitnahe Termine zubekommen.
Freundlich und korrekt
Die Untersuchungen sind mir zu oberflächlich.
Das ist das letzte Mal, dass wir hier waren! Früher, wenn wir ein Problem mit unserem Hund hatten, haben die „Ärzte“ für Hunderte von Euros nur geraten und eine Google-Suche war mehr wert als ihr Fachwissen. Diesmal hat unser Hund sein Auge gekratzt und es ist bisschen verletz, wir haben Augentropfen bekommen, es hat sich viel gebessert, die Rötung war fast weg und er trännte auch nicht mehr. Heute mussten wir den Hund wieder zur Kontrolle bringen, die „Ärztin“ hat dem armen Hund den Augapfel mit einem Wattestäbchen gerieben, danach war sein Auge so irritiert bis er ihn am Abend nicht mehr öffnen konnte, obwohl er vor dem Kontrolltermin schon völlig in Ordnung war! Das hat Sie für 75€ gemacht. Danke! Sie ruinieren den Hund, nur um Profit zu machen, so sieht der Hund jetzt aus, ich füge ein Bild bei. Nie wieder!
30€ für „Störung des Praxisablaufs“ auf der Rechnung!? …Wir haben wegen einem Notfall vorher angerufen und es hieß wir können kommen, müssen aber mit Wartezeit rechnen. Hätte man vielleicht auch vorher ansprechen können. Störungskosten für eine „Behandlung“ von 5 Minuten. Wir haben uns einen anderen Tierarzt gesucht bei dem wir nicht auch noch dafür bezahlen müssen weil uns unser Tier nicht rechtzeitig Bescheid gibt bevor es krank wird.
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Super Tierarzt, kann ich nur empfehlen. Mein Hund hatte jetzt die zweite ZahnOP und es geht ihm super. Immer sehr nett und freundlich. Bin begeistert.
Zu fast jeder Uhrzeit erreichbar was bei Notfällen sehr wichtig ist – kompetent – es wird immer alles ausführlich erklärt
Sind als Notfall mit unserer Katze da gewesen und wurden super behandelt.
Danke!
Wir hatten einen Termin, und mussten folglich nicht lange warten. Wir wurden gut beraten auch wegen der Nachbehandlung.
Der Doc war sehr hilfsbereit und ruhig, obwohl er Abends alleine ohne Helferin war, war er trotzdem nicht gestresst oder hektisch sondern hat alles mit Ruhe gemacht. Hat auch gut erklärt. Der eine Stern Abzug ist nicht wegen der Behandlung, sondern nur weil man leider nicht auf Rechnung zahlen kann. Was ich von unserer früheren Tierärztin her kannte. Leider ist er nicht der einzige Tierarzt der keine Zahlung auf Rechnung mehr anbietet 🙁 Aber auf jeden Fall zu empfehlen
Sehr nett und hilfsbereit, aber von Zwergkaninchen hat er leider keine Ahnung.
Wollte meine Katze am Zahnfleisch operieren und meinte das geht nicht anders weg die OP sollte um die 500€ kosten war bei 2 anderen Ärzten die meinten eine OP sei nicht notwendig.
Ansonsten geht er mit Tieren gut um.
Ich bin von diesem Tierarzt sehr enttäuscht und kann die positiven Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen.
War fast 3 Monate regelmäßig mit meiner Katze wegen einer Zahnfleischentzündung (Calicivirus RNA) in Behandlung.
Vor fast einem Jahr verlor ich meinen Kater vermutlich am gleichen Virus, war aber bei einem anderen Tierarzt.
Das sagte ich Dr. Al-Hamdani vor der ersten Behandlung.
Er sagte immer wieder das die Katze an so einem Virus nicht sterben muss…
Deshalb hatte ich großes Vertrauen zum Tierarzt und wurde sehr enttäuscht .
Das Virus wurde trotz vieler Spritzen und Bestrahlungen nur kurz eingedämmt.
Als letzte Behandlung war nur noch eine Zahn OP möglich.
Diese dauerte 4 Stunden und mein Liebling starb eine Tag später.
Ich werde diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen.
Er ist auf meine Katze überhaupt nicht eingegangen und behandelte sie wie einen Gegenstand.
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärzte
Bin begeistert, Notfall…..man kann sofort kommen .Super nettes Personal und Ärztin..
Fühle mich gut aufgehoben..
Sehr gründliche Untersuchung, macht sehr guten Eindruck
Sehr guter und kompetenter Arzt, aber auch einer von der teureren Sorte
Sehr nettes Team super Ärztin und schöne Klinik. Etwas teuer meines Erachtens aber zu empfehlen.
Sehr schöne Praxis! Gute Parkmöglichkeiten.
Nie wieder !!! Das ist mit Abstand der schlimmste und auch teuerste Tierartzt den es gibt. Unser Hund der bei der Tierklinik war, ist noch viel kranker als davor und immer noch total geschockt. Die Medikamente die verschieben worden,waren nicht für die Krankheit geeignet. Wir waren extra noch bei anderen Tierärtzten und haben nachgefragt ob die Medikamente überhaupt für die Krankheit geeignet sind und beide waren auch selbst schockiert was uns dort verschrieben worden ist. Unmöglich So etwas. Der Hund spielt auch nicht mehr und belt noch nicht mal mehr.Er ist noch viel kranker als davor. Überhaupt keine Weiterempfelung!!!!
War vor Jahren mit meinem Katzen bei ihm. Als ich sechs Welpen hatte, die bereits bei ihm entwurmt wurden und lediglich telefonisch erfragen wollte wie viel Geld ich für die Impfung der kleinen mitbringen muss, wurde ich von der Tierartzhelferin direkt mit Dr. Kirsch verbundenen und dann ging es los! Obwohl ich mich namentlich gemeldet hatte wurde mir von ihm sofort unterstellt ich würde mich bei den Tierärzten in Pforzheim durchfragen wo es denn am billigsten wäre, meine Katzen impfen zu lassen. Erst als ich ihn darauf hinwies, dass ich meine Welpen und meine erwachsenen
Katzen schon länger bei ihm behandeln ließ und lediglich den Preis wissen wollte, sah er in den Patientenakten nach und nannte mir ohne jegliche Entschuldigung den Preis. Danach war ich warum auch immer sogar noch dort um meine Katzen kastrieren und impfen zu lassen. Aber er war immer so kalt zu den Tieren und zu mir als Besitzer. Jetzt bin ich froh seit Jahren den Tierarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und das ist Dr. Sw…
Unfreundlich und sehr überteuert. Werde lieber in Zukunft weitere Strecken fahren als nochmal dahin zu gehen.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit und toller Umgang mit den Tieren.
Sehr gut die ärzte super
Super freundliches und kompetentes Personal
Katze ist wieder gesund, Gott sei Dank
War schon 2x da.. sehr gute tierärztliche Versorgung.. gute Alternative wenn der Haustierarzt nicht erreichbar ist
Eigentlich verdient die Klinik mehr Sterne. Ich bin mit meiner TA Frau Abele super super happy. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll und fachlich TOP.
Jedoch die Freundlichkeit von dem Empfang, speziell von einer Dame lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich habe für alles Verständnis. Auch dafür dass es oft stressig ist & viel zu tun ist. Dennoch sollte ein „guten Morgen /Hallo / Guten Tag“ drin sein, wenn man die Praxis betritt. Leider wurde ich sehr oft von einer Dame am Empfang wie abgefertigt, die Dame verhielt sich in mehreren Telefonaten recht patzig oder übertrieben freundlich, so übertrieben freundlich dass jeder heraushören konnte, dass dies nur aus Ironie passiert. Wie gesagt ich habe für alles Verständnis aber ein gewisses Grundmaß an Respekt und Freundlichkeit setze ich im Umgang mit Mitmenschen voraus. Auch wurde mir von dieser Dame eine falsche Angabe bezüglich nüchtern sein vor einer Blutabnahme gegeben. Ich hatte gefragt, wie lange meine Katze nüchtern bleiben muss und mir wurde mitgeteilt gar nicht. Eig sollte man als Tiermedizinische Fachangestellte wissen, dass Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den bestimmte Parameter hat. Wie gesagt, Fehler passieren, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man doch einfach dazu stehen und freundlich bleiben und nicht mit dem Tierbesitzer diskutieren oder unfreundlich werden .Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die Tierbesitzer mitunter das Gehalt des Empfangsteams bezahlen. Freundlichkeit kostet nichts und sollte eig selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich wie gesagt mit Frau Abele super happy!
Leider nicht einfühlsam und nicht entgegen kommend.
Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt, denn es machte den Eindruck, dass vor allem das Geld im Vordergrund steht, weswegen zu teilweise sinnfreien Behandlungsmethoden geraten wird.
Nicht noch einmal!!
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Sehr teuer
Update:
3 Tage Klinikaufenthalt für einen Chihuahua mit 1200 € zu berechnen ist teuer, zumal das durchgeführte MRT das berechnet wurde scheinbar keine Erkenntnisse brachte und die Diasgnose dadurch falsch war. Der kleine Hund starb 2 Wochen nach dem Aufenthalt an der nicht diagnostizeirten Erkrankung. Übrigens, er hatte Epilepsie und eine verkümmerte Herzklappe zur Lungenarterie.
Bundesweit verpflichtende 50€ Netto? Was für ein Blödsinn. Für mich ist das Geld scheffeln auf dem Rücken der Tierliebhaber.
Die Gebührenordnung ist zum Glück flexibel aufgebaut und lässt Spielraum wie bei den Anwälten und Maklern.
Danke.
TAP Dres. Nowakowski
Adresse: Dieselstraße 13, 75173 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 418345
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-pforzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team
Gute Praxisorganisation, sehr nettes Praxisteam, toller Umgang mit der Fellnase.
Hervorragendes Ärzteteam. Ruhiges und besonnenes Behandeln ohne Panikmache.
Mit Hund und Katzen immer wieder gute Erfahrungen gemacht !!
Kleine Praxis, beengtes Wartezimmer. Arzt und Helfer/in sehr freundlich. Fachlich und menschlich ( tierisch) ein wirklich tolles Team. Gute Parkmöglichkeiten direkt an der Straße.
War zwar geschlossen, trotzdem 4 Sterne.
Unfreundliches Personal,Aggresiv,schaut einen an als wär man wie ein monster sticht 3 mal in den Hund mit der Nadel schmeisst sie halber auf den tisch,schreit eine Freundin von mir an.dürfen uns nicht richtig verabschieden. Der Besitzer musste seine Hand von seinem Hund weg machen (die artzhelferin hat die Hand von ihm weg geschlagen) der Arzt ist nicht empfehlenswert.wenn ihr euer Tier liebt dann geht zu einem richtig Tierarzt. Wenn es gehen würde würde ich kein Stern geben.
Am Montag war ich mit meiner Hündin wegen eines Notfalls vor Ort bei diesem Tierarzt. Sie hatte starkes Fieber und eine Beule am Bauch.
Uns konnte nicht geholfen werden, weder noch gesagt bekommen was mein kleines Mädchen hat und wovon das kommt. Hauptsache 70euro berechnen für keine Hilfe!!! Niewieder geh ich dort hin.
War geschlossen obwohl im Internet stand das geöffnet ist , keiner ging ans Telefon, kann in Notfall nicht geholfen werde
Kleintierpraxis Mirjam Fiddicke
Adresse: Lüßstraße 10, 75438 Knittlingen, Deutschland
Telefon: +49 7043 9388229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-in-knittlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Fiddicke und Ihr Team können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir und unsere Emma haben mit Ihr eine tolle Tierärztin und das Team ist durchweg kompetent und hilfsbereit. Fachlich top und sehr einfühlsam was Tier und Mensch an geht. Glückwunsch zur neuen Praxis
Sehr gute Tierärztepraxis freundliches Personal, kompetente Beratung und sehr sympatische Tierärztin.
Beste Praxis die es gibt. Großes Kompliment an Frau Fiddicke und ihre tollen Helferinnen. Nur zu empfehlen!
Als ich die Straße endlich gefunden hatte war es ein echt schönes Aufgenommenwerden. Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso eine echt hilfsbereite Sprechstundenhilfe machten es uns leicht, wieder zu kommen.
gut gemacht
Da meine negative Bewertung gelöscht wurde, schreibe ich es noch einmal!
Diese Tierärztin ist in meinen Augen nicht kompetent. Sie hat nicht mal erkannt, ob meine Katze weiblich oder männlich ist. Laut dem Miauen ist es wahrscheinlich weiblich, hieß es…ist das fachgerechte Meinung?
Ich hoffe, dass meine Bewertung dieses Mal nicht GELÖSCHT wird.
Fahrt lieber alle zu einem anderen Tierarzt.
Holger Hohlweg Tierarzt
Adresse: Güthlerstraße 26, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 18180
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/holger-hohlweg/13931/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz toller Tierarzt!!!
Leider sind größere Operationen und Behandlung nicht möglich aber für unsere jährliche Impfung und die Wurmmittel nehmen wir liebend gerne einen einstündigen Anfahrtsweg in kauf!
Für jedes Tier wird sich seeeeehhr viel Zeit genommen!!! Nur zu empfehlen!
Sehr gute Tierarzt
Wir besuchen mit unseren Tieren (1 Hund, 5 Katzen) Herrn Hohlweg seit ca. 11 Jahren. Er berät uns gut, und seine Empfehlungen sind nicht auf seine eigene Maximierung ausgelegt sondern auf das Wohl unserer Tiere. Er hat alle Katzen kastriert, und unsere Tiere auch schon operiert. Unseren Kater hat er vor dem Tod gerettet. Wir können hier nur 5 Sterne geben.
Sehr netter Arzt im Umgang mit Tieren
Meine Meinung nach hat es nicht mal den einen Stern verdient. Sehr unfreundlich.
Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Habe angerufen um ein paar Sachen zu erfragen und der Herr war nicht gerade redefreudig er hat es nicht mal für nötig gehalten am Ende des Telefonates „tschüss“ zu sagen. Da werde ich ganz sicher nicht hingehen.
Nicht besonders nett
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin zur Zeit mit unserem Pony wegen Kolik dort. Egal wie es ausgeht, super Klinik, gut organisiert, sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Eine ausgezeichnete Pferdeklinik, unser Max musste operiert werden und wurde prima versorgt, auch nach der OP und anschließend in der Reha! Das gesamte Personal ist sehr professionell, immer freundlich und hilfsbereit.
Mit Kolik Pferd nachts um 2 angekommen und Top versorgt.
Terminabsprache sehr schleppend, über eine Stunde in der Warteschleife nur um die Uhrzeit des Termins abzuklären, da dies laut dem Team nicht vorher möglich war.
Sehr freundlich mit viel Zeit.
Waren in der Kleintierpraxis. Alle sind nett. Etwas störend ist, dass ständig jemand in den Behandlungsraum kommt um etwas zu holen oder zu erledigen.
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Kleintierpraxis Dr. Matthias Grassmann
Adresse: Liebigstraße 9, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 929882
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierpraxis-grassmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super einfühlsamer Tierarzt, meine Katze hat viel weniger Angst/Stress wie beim vorherigen Arzt in Böblingen! Sehr zufrieden
Nachdem unser Hund,von unserer vorigen Tierärztin über 1 Jahr falsch behandelt wurde,hab ich von ner Freundin diese Adresse bekommen und ich muss sagen,die beste Entscheidung ever,zum Herrn Dr. Grassmann zu gehen. Er hat ihn sofort gerögnt und danach operiert. Heute geht es unserem Hundi spitze. Er ist wie ausgewechselt. Wir werden keinen anderen Tierarzt mehr besuchen. Super tolles Team, alle unheimlich lieb und Herr Dr. erklärt einem auch
Alles richtig toll. Bester Arzt
Super Praxis, Topp Tierarzt und Personal, sehr zu empfehlen
Bislang war ich von der Tierarztpraxis überzeugt, diesesmal war ich maßlos enttäuscht. Meine Katze hat Niereninsuffizienz und es ging ihr wirklich nicht gut. Der Arzt Herr M. holte die Katze weder aus dem Käfig, noch schaute er sich die Katze an. Fazit: bei einer Niereninsuffizienz kann man leider nichts machen. Für diesen oberflächlichen Befund habe ich dann wenigstens nur 12 Euro bezahlt. Die ich mir aber auch hätte ersparen können.
Sehr kompetente Diagnose und begleitende Nachkontrolle
Sehr kompetent und alle sehr freundlich.
Wir haben 190€ dafür bezahlt, dass sich der Doktor unser Tier für 5 Minuten anschaut, 2 Spritzen gibt und Tabletten mitgibt. Stellt sich heraus, dass es eine ganz andere Krankheit war, ein anderer Tierarzt hat das sofort erkannt und behandelt, bei ihm beliefen sich die Kosten auf 35€.
Fazit: Das Team war zwar super nett, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass der Sache nicht genug Zeit und Aufmerksamkeit gegeben wurde, sodass es zu einer falschen Diagnose kam.
sehr teuer und sehr von sich eingenommen.
lässt nur seine eigene meinung gelten.
Leider nicht zu empfehlen! Unser Kater hatte eine Verletzung an seiner Hinterpfote. Daraufhin wurde uns zu einer Amputation der Zehe geraten.
Glücklicherweise haben wir uns einen weiteren Rat geholt.
Nach ein paar Tagen mit Medikamentenversorgung ging es ihm besser.
Nie wieder, wir haben den Tierarzt gewechselt!
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann Frau Dr. Jaggy und ihr Team von ganzem Herzen weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für Tier&Mensch. Auch die Preis-Leistung stimmt und es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht. Frau Dr. Jaggy geht auch außerhalb der Sprechzeit ans Notfalltelefon oder kam schonmal am Wochenende in die Praxis. Auch als sie meine Katze von ihren Schmerzen erlöste zeigte sie sich sehr einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für Ihre Arbeit. Man merkt, dass sie mit vollem Herzen dabei sind.
Super kompetentes Personal und auch super freundlich!
Wir sind immer sehr zufrieden.
Sehr gute fachliche Kompetenz , guter und netter Umgang in der Praxis
Sehr nettes Team, fühlen uns ganz wohl dort mit unseren 2 Hunden
Nettes Personal
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Amber nach der beträchtlichen Impfreaktion! Nochmals vielen Dank!
Guter Tierarzt in Heimsheim
Tolle Tierärzte, immer sehr Zufrieden und Freuntlich, und wenn mann Abschid nehmen muss, sind Sie mit ganzem Herzen an deiner Seite.Danke
Bis jetzt habe ich nicht’s zu meckern, wenn mein kleiner was hatte konnte ihm immer geholfen werden. Sehr gut finde ich die Öffnungszeiten. Manchmal geht es etwas konfus zu.
Im geschamtem gut
An sich ein guter Tierarzt aber es kam schon das 2. Mal eine Mahnung ohne das wir davor eine Rechnung erhalten haben…
Tiere die nicht kooperativ sind werden einfach betäubt. Und damit sie auch ganz sicher im Koma landen nimmt Frau Hahmann gleich die doppelte Dosis (war auch genau so auf der Rechnung ausgewiesen). Das einzigste was ich von dem Besuch hatte, war eine 70 Minuten lang komatöse, ausgekühlte Katze, die vor Angst klatsch nass, angepinkelt und vollgeschissen in ihre Box gelegt wurde und die, nachdem sie so langsam wieder zu sich kam keinen Ton mehr von sich geben konnte, weil sie sich in der Praxis fast zu tode geschrieen und gefaucht hatte. Daheim durfte ich mein kleines Fellknäuel erst mal waschen, abtrocknen und schön warm zugedeckt unter eine Wärmelampe legen, damit sie noch weiter auskühlt. (Ist bei den Menschen die eine Narkose bekommen, ja auch eine potentielle Gefahr). Diagnostisch kam übrigens nichts raus, warum sich die Mietze ständig übergeben musste. Weil Frau Hahmann, das dann wohl doch nicht passte, dass sie eine Katze in Narkose legte und nichts bei ihr fand, hat sie dann einfach mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit mir entschlossen, „den Zahnstein“ zu entfernen.
Wirklich wie vor mir schon von anderen beschrieben wurde. Nur aufs Geld aus und bei „schwierigen“ oder einfach nur ängstlichen Tieren nicht in der Lage noch tiergerecht zu handeln.
Habe gestern ein schwer verletztes Reh, das ich auf der Straße gefunden hatte, zu Frau Hahmann gebracht. Sie hat es eine halbe Stunde lang nicht einmal angesehen und statt dessen einfach leiden lassen. Dieser Frau geht es offensichtlich nur um Profit. Tiere sind ihr scheinbar völlig egal.
Absolut unfähig und überteuert, Geld ist mir egal, nur abzocken lasse ich mich nicht und am Ende kam nix dabei raus. Fazit: etwas weiter fahren und zu meinem alten Tierarzt!!!!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So gut wie keine Wartezeiten, freundliches Personal, klare und unmissverständliche Diagnosen. Unsere Fellnase freut’s 😉
Nettes Team Karlos unser frenchi geht gern hin
Eine ganz tolle Praxis mit einem sehr liebevollem Team
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Freundliche und kompetente Leute
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin nun schon öfters in der Praxis gewesen, und auch vielleicht manchmal etwas panisch, aber meine Hündin wurde bisher immer freundlich und kompetent behandelt. Und diese fühlt sich wohl. Sehr gute und freundliche Ärztin und Team. Wir bleiben auf jeden Fall dabei. TOP TOP
Patient, friendly and knowledgeable professional staff.
Sehr kompetent, sehr freundlich und technisch absolut auf dem neusten Stand ausgestattet. Die Tierärzte nehmen sich sehr viel Zeit und das gesamte Team hat echt Eindruck bei mir hinterlassen: alles hat so reibungslos funktioniert, obwohl viel los war.
nette Leute,moderne Einrichtung- jedoch war beim ersten Besuch mit einer kranken Rennmaus die Aussage: „die Diagnose ist bei so kleinen Tieren sehr schwierig“sehr enttäuschend.
beim 2. Besuch wurde das jedoch wieder wett gemacht,meiner Rennmaus mussten die Krallen gekürzt werden und als ich dann erfuhr dass die Tierärztin selbst Ratten daheim hat und somit Krallen kürzen bei Nagern Routine ist war ich beruhigt
im großen und ganzen hat das wieder relativ meine Meinung verbessert
Es wird einem immer schnell geholfen, auch am Wochenende.
Ich war bis jetzt immer zufrieden und die Beratung ist auch ausführlich.
Sehr Kompetentes Team
Die vielen Sterne, die für diese Praxis gegeben werden, sind wohl von Menschen, die nur einmal mit ihrem Tier dort waren. Ich emphele diese Praxis auf gar keinen Fall weiter!! Ich gehe seit anderthalb Jahren mit meinem Kaninchen zum Zähne abschleifen dahin. Habe viel Geld und viel Zeit dort gelassen. Ich war so dreist wegen der schwankenden Kosten für die gleiche Behandlung nachzufragen und bin ein parr Mal zu spät gekommen! Daraufhin würde mir heute, als ich mit meinem Kaninchen dort war, die Behandlung untersagt und ich wurde aufgefordert nicht mehr zu kommen, das Kaninchen werden sie nicht mehr behandeln! Die Tierärztin hat sich nicht getraut, mich in einem Gespräch davon zu unterrichten oder was man ändern kann. Das würde einfach auf Lasten des Tieres so entschieden!? Das ist ein Armutszeugniss als Arzt und als Mensch!!!!
Extrem enttäuscht! Nach 14-15 Besuchen und 4 Blutests 3 Röntchenaufnahmen, 5 Infusionen aber kein Ultraschall. Die Spezialisten Ärzte könnten sie mir keine wirkliche Prognose geben oder die richtige Behandlung denn mein Hund leiden immer noch nach fast zwei Monaten. Die an der Rezeption sind sehr unfreundlich wenn ums Geld geht ,weil ich darum gebeten habe die erste Rechnung von fast 1000 Euro in zwei Raten bezahlen oder per Rechnung den ich hatte die gesamte Summe nicht sofort . Ich habe Sie versichert das die Rechnung wird bezahlt und dafür haben Sie mir den Ausweis als Pfand gehalten. Doch bin ich weiter dahin mit dem Hund gegangen den ihm ging sehr schlecht, sie haben mich dann unangemessen und unfreundlich zu verhalten und zu sagen dass ich Geldprobleme habe. Obwohl ich habe fast 2000 Euro bezahlt und mein Hund ist nicht geheilt. Also, sie sind freundlich wenn man sehr viel Geld dahin bringt und dann der Hund wird auch geheilt. Nicht alle Menschen verdienen 4000-5000 Euro monatlich aber wir müssen alle gleichmäßig verhalten denn wir gehen nicht zum Arzt weil uns Spaß macht.
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
Dr. Markus Eickhoff
Adresse: Iptinger Str. 48, 71287 Weissach, Deutschland
Telefon: +49 7044 9095966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-dent.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Spezialist auf seinem Gebiet.
Praxis top ausgestattet, sehr freundliches Team. Man ist dort definitiv in den besten Händen wenn es um die Zahngesundheit des Hundes geht.
Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!
Das ganze Team ist so kompetent und freundlich das ich am liebsten noch mehr Sterne geben würde !
Ich bin mit meinem Hund schon bei diversen Tierärzten gewesen, aber das ist mit Abstand der beste Tierarzt den ich kenne !
Ich war mit meinem Hund dort weil er eine Umfangsvermehrung am Zahnfleisch hatte.
Mein Hund ist Herzkrank, dementsprechend war ich sehr aufgeregt.Das ganze Team war so freundlich und Herr Eickhoff hat eine Ruhe ausgestrahlt. Mein Hund wurde super auf die OP vorbereitet und Herr Eickhoff hat mit nur einmal ins Maul schauen gesehen, dass ein Zahn fehlt. Das hat bis jetzt kein Tierarzt gesagt !!!
Ich war sehr aufgeregt und mein Hund auch, die sehr nette Helferin beruhigte mich und meinen Hund.
Sie vermittelte ein gewisses Vertrauen und Professionalität. Das ist sehr gut, denn man vertraut „fremden“ sein Tier an.
Herr Eickhoff kannte diverse Herzmittel die ich meinem Hund gebe, auch dies fand ich sehr beeindruckend, denn ein anderer Tierarzt der Kardiologe ist wusste nicht mal was das ist.
Die OP bei meinem Hund verlief sehr gut und die kompletten Zähne wurden schön gereinigt (kann ich gut beurteilen, den ich bin Zahnarzthelferin).
Vielen Dank das es euch gibt !!!!
Danke das ihr meinem Simba so gut geholfen habt !!!!
Ich kann und werde euch weiterempfehlen
Gut
Obwohl der Hund Zahnschmerzen hat ist die Wartezeit 1 Monat… Schade!
Dr. EICKHOFF hat bei meiner Katze alle Zahnwurzeln entfernt und meine Katze anschließend nicht ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Er hat mir nichts mitgegeben, und ganz offensichtlich hat die Katze danach schwer gelitten. Das eigentliche Problem, welches bei der OP unübersehbar war, nämlich ein Tumor im Rachen, hat er unbehandelt gelassen und großzügig ignoriert. Kurz darauf bin ich in eine sehr kompetente Tierklinik gegangen und man hat durch eine Not OP meiner Katze das Leben gerettet. Der Chefarzt dort war entsetzt über die Vorgehensweise von Dr Eickhoff und hat diesen umgehend telefonisch zur Rede gestellt. Diesen Tierarzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen. Es macht den Eindruck, dass der Profit vor dem Tierwohl steht. Eine völlig unnötige und sehr teure Behandlung, ohne das eigentliche Problem anzugehen. Nein, es wurde sogar verschwiegen. Meine Katze war danach traumatisiert.
Pro: Professionelle Zahnbehandlung meines Kaninchens mit Röntgenaufnahmen – wie fachlich empfohlen. Problem (ein Zahn wuchs falsch) konnte in den Griff bekommen werden
Contra: wenig Besprechungszeit, hektische Praxis mit recht kühler Atmosphäre (obwohl das subjektiv sein kann). WICHTIG: Narkosestandards bei Kaninchen werden nicht eingehalten! (es wird von professionellen Tierärzten empfohlen, das Kaninchen mind 2-3 Stunden vor der Op zu bringen, weil das den Stress und somit das Narkoserisiko verringert. Nach der begleiteten Aufwachphase sollte das Kaninchen weiterhin gut überwacht werden, bis es sich wieder normal verhält und eine beständige gesunde Körpertemperatur hat. All dies nimmt plus Op dementsprechend mehrere Stunden bis hin zu einem ganzen Arbeitstag in Anspruch.
In dieser Praxis hat der gesamte Prozess ca 1 Stunde gedauert – heißt: keine Vorlaufzeit und keine Überwachung nach dem Aufwachen. Das Kaninchen wurde mir kaum wach und torkelnd zurückgegeben)