Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt
Adresse: Unterer Damm 13, 78567 Fridingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 7463 57521
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-hipp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Sehr gute Tierärztin, kompetent und engagiert.
Sehr einfühlsame, erfahrene, kompetente Tierärztin
Coole Ärztin, nettes Team, nur habe ich manchmal das Gefühl dass die Helferinnen nicht wissen wie man das Tier fest hält (Katze)… musste selber meine Katzen festhalten. Vielleicht bisschen zu zaghaft, deswegen nur 4 Sterne
Team ist nett aber manchmal fühlt es sich so an als ob sie nicht ganz wissen was sie machen aber sonst sehr nett
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer 1a!
Für mich mein Leben lang Praxis der ich vertraue und weiter hin dort sein werde
Hat sich viel Zeit genommen, es wurde alles gut erklärt und meinen Hund geht besser.
Etwas Wartezeit , weil der Patient als erstes mal da war, aber am sonsten ok, wertvolle Tipps wurden auch noch gegeben, wir werden uns wieder sehen.
Empathische Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Helferinnen sehr nett.
Sehr nettes Team
Inkompetent, lustlos, unmotiviert, keine Aufklärung, fehlende Empathie, grober Umgang mit dem Tier… Fragen können nicht beantwortet werden aufgrund von fehlender Fachkompetenz.
Bei einer Untersuchung von ihr kam raus, dass unser Haustier unteranderem Leukämie, Katzen AIDS, Dieverse Viren und sie einfach nichts mehr machen kann und Unser Geliebtes Tier zum Tode verurteilt sei. Bei einer Untersuchung einer anderen Ärtzin wurde ein 4×5 cm großer Milztumor Diagnostiziert.
Während ich diese Bewertung schreibe wird meine Katze Operriert, wenn sie Stirbt liegt das an der schlechten Behandlung dieser Ärtzin!11:49 also meine Katze ist gestorben an einen ausgewachsenen Tumor den man hatte spüren müssen… Danke für diese schmerzen danke für nichts. Ich würde raten nicht zu dieser Ärztin zu gehen wenn sie ihre Tiere lieben
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
Dr. med. vet. Michael Witting Tierarzt
Adresse: Lohmehlenring 92, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 73190
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein kompetenter freundlicher Arzt. Nettes Team , wir fühlen uns dort wohl
Sehr kompetent.
Netter Tierarzt. Sehr gut mit unserem Hund umgegangen
Geh schon seit Jahren mit meinem Hund dorthin, wir fühlen uns gut aufgehoben und es wird alles verständlich erklärt..! Keine unnötige Behandlung die oft genug anderswo für notwendig gehalten wird, da man ja immer nur das beste für sein Tier möchte und mangels Ahnung jede Behandlung durchführen lässt….
Sehr zufrieden, korrekt und vertrauenswürdig
Nette Mitarbeiter netter Arzt
War mit meinem Kaninchen (ca9 Jahre) dort, nachdem ich bemerkt hatte, dass Sie komisch atmet und abgenommen hat. Nach kurzem abhören und in die Ohren schauen wurde trockene Atemwege diagnostiziert. Zwei mal täglich inhalieren. Gesagt – Getan
Innerhalb der nächsten 4 Wochen nahm Sie immer weiter ab und wurde Tag zu Tag schwächer. Nachdem Sie dann nicht mehr gegessen hat, bin ich zu einem anderen Arzt um mir eine zweite Meinung zu holen. Leider hatte Sie einen Riesen Tumor der auf die Atemwege drückt. Sie hat vermeidbar lange gelitten und schmerzen gehabt. Ich habe Sie von Ihren schmerzen erlösen müssen. Werde nicht wieder kommen.
Sind mit einem Meerschweinchen das zuckend am Boden lag und nurnoch schwer geatmet hat zum Notdienst gekommen. Dem Arzt wurde am Telefon die Notlage geschildert. Dort angekommen mussten wir dann erst einige Formulare ausfüllen bevor er sich das Tier anschaute. Leider hat das Meerschwein diese Zeit nicht überlebt und war dann bereits Tod als er endlich Soweit war. Befund woran es gestorben ist gab es dann auch keinen.
Es hieß nach der Abtastung und Kot Untersuchung ( Echse vom Sofa gehüpft und verweigert Nahrung ) das sie rein garnichts hätte außer Würmer …zwei Stunden später ist das Tier Tod ???
Meines Erachtens hätte dem Tier mit einer gescheiten Untersuchung geholfen werden können ,zumindestens hätte man die schwere des Zustandes feststellen können!
Einmal und nie wieder dort gewesen !
Und das arme Tier musste dank so jemanden womöglich noch leiden!
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
wenn der hotspot mit ca. 5 cm Durchmesser beim Hund u. dann bei seinem Besitzer eine mittlere Besorgnis ausloest u. der Arzt meint, das kriegen wir wieder hin, u. wir haben es wieder hingekriegt, u. zwar ohne die tragische Halskrause, na, dann kann man den Arzt u. sein Team ruhigen Gewissens ins Abendgebet einschließen….
Eine tolle Tierarztpraxis. Rund um die Uhr.
Tolles Team liebevolle Betreuung unserer Tiere auch wenn unser Strolch ein riesen Angsthase ist
Gut
Netter Arzt
Not good man
Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Begründung ausschreiben für meine schlechte Bewertung, aber nach den Geschehnissen letzter Woche sehe ich mich gezwungen diese doch auszuschreiben.
Wir hatten damals einen Pekinesen, welcher schon älter war, so ca. 12-13 Jahre alt, diesen hatte es erwischt. Ihr ging es nicht gut und sie ist mehrmals innerhalb von kurzer Zeit zusammengebrochen. Als uns klar geworden ist, dass es ihr doch nicht besser gehen wird, haben wir uns entschlossen sie zur Tierarztpraxis Kettenacker zu bringen. Damals gab es noch Corona Restriktionen, weswegen wir draußen entgegengenommen wurden. Es kam eine junge Dame raus, ich habe die Situation geschildert und was die letzten Tage passiert sei. Mir wurde daraufhin versichert, dass es nicht schlimm sei und wir mit einer Operation sicherlich noch fünf Jahre herausschlagen können. Ich habe wiederholt versucht darauf zu bestehen, den Hund einschläfern zulassen, die Dame war aber hartnäckig und so habe ich mit der Hoffnung auf möglicherweise wenigstens ein weiteres Jahr zuhaben nachgegeben.
Gesagt, getan Operation gemacht, mehrere Zysten in der Gebärmutter, Gebärmutter wurde ganz entfernt. Anstelle von den ursprünglichen 250 Euro wurden es 4xx Euro, nicht schlimm, wenn es um ein geliebtes Familienmitglied geht, ist man bereit jede Summe zu zahlen.
Sechs Tage ging es ihr mehr oder minder gut, siebter Tag ich werde von meiner laut weinenden Mutter geweckt, aufstehen, hinrennen, schauen was ist. Der Hündin geht es noch schlechter als vor der Operation, für uns war klar, dass es wahrscheinlich so weit ist. Wir haben bei der Praxis angerufen und gefragt, ob wir vor unserem Untersuchungstermin erscheinen dürfen, weil es der Hündin gar nicht gut geht und sie wahrscheinlich am Sterben ist. Wir dürfen eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit da sein, ins Auto gestiegen und los. 7:15 sind wir angekommen und haben uns an der Rezeption gemeldet, da wir nicht erwarten konnten vor der uns gegebenen Zeit heranzukommen, haben wir uns hingesetzt und gewartet. Der Warteraum leer und leise, bis auf das Röcheln unseres Hundes und das Schluchzen meiner Mutter, es wird 7:30, wir hoffen, dass es so weit ist, nichts passiert. Oke vielleicht sind sie ja beschäftigt, kann alles sein, das Schluchzen wird lauter, das Röcheln schwermütiger. Meine Mutter sagt zu mir „Kevin, sie ist am Sterben, ihr kann man nicht mehr helfen.“ Es ist 7:45, ich öffne die Tür zu einem der Praxisräume, wo ich Stimmen heraushöre. Ich sehe eine Gruppe von ca. 5-7 Personen am Lachen, miteinander tratschen, mit fällt nicht viel zusagen ein außer „Es ist schön, dass Sie hier eine Kaffeepause machen können, aber der Hund meiner Mutter stirbt grade in ihren Armen und es wäre toll, wenn man sie wenigstens noch Einschläfern könnte.“ Endlich wurde meine Bitte des Einschläferns erhört, zwar wahrscheinlich nach dem siebten Mal, aber sie wurde es.
Ich habe mit damals gedacht, dass es nicht nötig wäre eine Bewertung zu schreiben.
Aber wieso schreibe ich das nach mehr als zwei Jahren? Weil dieser Praxis jegliche Form von Anstand fällt. Der Beweggrund stammt aus einem Telefonat letzter Woche, welches meine kleine Schwester entgegengenommen hat, deshalb ab hier sind das nicht meine Erfahrungen, die ich schildere. Sie wurde auf unser Geschäftstelefon angerufen und gefragt, ob Kevin Herzog doch zu unserem Geschäft gehören würde, ja das tue ich. Es wurde erkundigt, wieso ich eine ein Stern Bewertung hinterlassen habe, meine kleine Schwester schilderte die Geschichte auch. Hier kommt aber das, was mich motiviert hat diese Bewertung auszuschreiben, SIE HABEN MEINE KLEINE SCHWESTER GEBETEN DIE BEWERTUNG DOCH WIEDER ZU ENTFERNEN, DA DAS WIE ES AUSSIEHT SCHLECHT IST. Was ist falsch mit euch? Wir erzählen euch von einem traumatischen Erlebnis unseres familiären Lebens und Ihnen geht es nur noch um den Ruf, wir werden von nun an viel vokaler über unser Erlebnis sein und öfter darüber berichten anstelle von uns auf die Zunge zu beißen.
Ich habe letzte Woche angerufen und nach einem Termin zur Kastration meiner zwei Kater gefragt. Diesen habe ich heute bekommen. Am Telefon hieß es, dass ich sie um 8 Uhr dort abliefere und um 16 Uhr holen kann. Das kam mir sehr lange vor, da diese OP ja nur ein paar Minuten geht. Als die Tierärztin dann sagte, man müsse nun schauen wann sie operiert werden da sie noch 2 stunden normale Sprechstunde haben, war ich einfach schockiert. Ja warum kann ich meine Katze dann nicht um 10 uhr dahin bringen?Es ist schon stress genug für meine Katzen, da sie seit gestern 18 Uhr nichts essen durften und sie einfach noch sehr klein sind. Ich verstehe das nicht. Es kann also sein das ich meine Katzen um 8 Uhr morgens hinbringen muss aber sie erst um 15 Uhr operiert werden und das finde ich einfach absolut unprofessionell und inakzeptabel. Solange könnten sie einfach bei mir zuhause bleiben. Wo sie sich wohlfühlen und nicht fremd sind. Vielleicht sollte man einfach über die Terminplanung in dieser Praxis nachdenken oder einen Kastrationstag einführen. Nur weil es Tiere sind heisst es nicht, dass man sie halt stundenlang in einen Raum stellen kann mit fremden Katzen. Wenn sie solange bleiben müssten weil es wirklich aufgrund der Narkose notwendig ist dann ist das was anderes aber aufgrund nicht gut geplanter Termine und zu wenig Personal ist es einfach inakzeptabel und völlig daneben.
unser Hund hatte Ausschlag am ganzen Körper durch eine Fehldiagose angeblich Milbenbefall von Dr. Kettenacker tatsächlich aber laichmaniose mußte der Hund sehr leiden und wir mußten eine teure Recnung bezahlen so etwas sollte nicht passieren zumal Milbenbefall nicht im Herbst sondern im Frühjahr auftritt nicht zu empfehlen
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt im ganzen Umfeld. Er nimmt sich viel Zeit und das nicht nur für unseren Hund.
Ob kranker Welpe, Psychokatze oder hysterische Besitzer…., der Doc und seine Frau bringen alle wieder liebevoll, geduldig und kompetent ins Lot. Unglaublich, wie angstfrei unsere Lieben beim Betreten der Praxis und während der Behandlung sind. Vielen Dank für alles!!!
Das Beste was ihr für euren Pfotenliebling tun könnt wenn Unwohlsein ist. Dr. Merl nimmt sich immer Zeit und nicht nur für euren Vierbeiner. Gutes Gefühl für Tier und Mensch. Wir fahren eine gute Stunde in die Praxis und werden es weiter machen. Danke
Sehr freundlich und Kompetent
Sehr guter Tierarzt
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
wenn man keine Lust auf Notdienst an einem Feiertag hat, dann sollte man es lassen!! Ja auch an einem Feiertag gibt es Notfälle um kurz vor 20 Uhr.
und das es an einem Feiertag mehr kostet ist mir klar. Und es ist ja „nur“ ein Kaninchen. Ein Tierarzt sollte jedes Tierleben retten wollen ohne zu zögern.
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz toller Tierarzt bin mittlerweile schön 22 Jahre bei ihm kit unseren Tieren und immer noch sehr zufrieden
Danke Herr Doktor für die Schaffung der richtigen Atmosphäre beim weggehen meines geliebten Leonberger
Ich war gestern mit meiner Mieze bei Frau Dr. Huber und Ihrem Team. Sie haben die Mika sehr lieb behandelt und sie hat sich die Behandlung auch gefallen lassen. Es wird wohl eine größere Behandlung werden und ich fühle bis jetzt auf jeden gut aufgehoben in Ihrer Praxis. Mir wurde auch alles gut erklärt und mit meinem Kater werde ich auch noch vorbei schauen.
Toller Tierarzt geht super mit unserem Hund um, die Helferinnen sind sehr nett
Top Arzt, Top Praxis, Top Personal!
Ehrlich, mitfühlend, und darauf fixiert was für das Tier das beste ist und nicht für den Eigenen Geldbeutel! Auch mit guten Verbindungen zu anderen Spezialisten und Kliniken…
Keine 5 Sterne weil „nobody is perfect „
Sehr nette Ärztin, die auch viel erklärt …. Aber sehr teuer!
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte-Team
wir fühlen uns bei Frau Dr. Stehle sehr gut aufgehoben
Sehr erfahrene Tierärztin. Sie geht sehr auf das Pferd ein und bekämpft die Ursachen, nicht nur die Symptome. Extrem kompetent und ehrlich zu den Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompitänte Tierärzte
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich finde das die Tier Ärzte sehr zuverlässig sind. Das Team ist super freundlich. Und sie helfen auch wo sie können. Ich finde es kommt nicht drauf an das jemand nicht gut deutsch spricht, es kommt darauf an das man die Tiere in guten und zuverlässigen Händen sind.
Sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen sorgfältige Untersuchungen, Erklärungen, freundliche Hilfe zu jeder Zeit, preislich absolut in Ordnung und auch eine kritische OP beim alten Hund super sicher und mit moderster Technik durchgeführt. Auch immer gut auf neuestem Stand, ich vermute dahinter Besuch einiger Fortbildungen, was ich sehr begrüße.
Vielen vielen dank an das gesamte Team. Ihr seid toll, einfühlsam und sehr liebevoll. Unser Hund wurde Gut behandelt und sie haben sie aufgepäppelt, so das wir noch zwei schöne Wochen mit ihr hatten. Und dann durften wir dank der Tierärzte von ihr daheim Abschied nehmen. Danke
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Unsere 8 Monate alte Katze sollte kastriert werden und starb bei der Narkose an Herzstillstand. Für mich unverständlich wie das zustande kommen kann.
Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben!
Meine Großtierärztin hat mich an diese Praxis verweisen, da auf der Homepage mit 24h Notdienst geworben wird und sie Kunden hatte die sehr zufrieden waren. Mein Welpe ist beim toben mit meiner Großen ca 5 Treppenstufen hinunter gefallen und blieb schreiend liegen. Man hätte keinen Notdienst und man hätte noch drei weitere Fälle die man noch abarbeiten müsse. Ich solle doch einfach Schmerzmittel geben und morgens zum Röntgen kommen (Anruf war ca 19:30 Uhr!). Der kleine wurde in der Nacht vom Tierspital Zürich betreut und liegt gerade im OP! Vielen Dank für nichts! In solchen Situationen wünscht man sich einfach nur jemand der sich wenigstens die Mühe macht das Tier nur einmal anzuschauen auch wenn man weiter Überwiesen wird!
Leider total schlecht beraten was die weitere Wundversorgung betrifft und die Medikamete sind leider total überhöht für dass das sie nur von einer Grosspackung abgefüllt werden. Vlt. sind wir auch einfach bei der falschen Ärztin in dem Zentrum gelandet aber sie zeigte kein Interesse und wollte alles nur rasch abgewickelt haben. Auf Fragen wurde auch nicht wirklich eingegangen. Schade…
Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent
Offen und ehrlich. Gute Beratung und schnelle Hilfe bekommen.
Ich war schon öfter bei diesem Tierarzt, mit mehreren unterschiedlichen Tieren, im Raum Sigmaringen deutlich zu empfehlen!
Nette Leute und immer zu erreichen. Schnelle und gute Behandlung.
Die frühere TFA war gut. Die liebe und das Verständnis zum Tier war super.
Man merkt sehr schnell, das Herr Dr. Busch sich besser mit Landtieren, Kuh, Schwein usw. auskennt und weniger mit Haustieren.
Zum Impfen und kleine harmlose Verletzung zu versorgen, ist er ok, für alles andere, würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen!
Das viele Kunden nicht zufrieden sind, sieht man an den Bewertungen.
Viele der positiven Bewertungen sehen sehr verdächtig nach Fake Bewertungen aus. Der Großteil aller 4-5 Sterne Bewertungen sind aus dem letzten Jahr und ohne Text!
Ok
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
Dr. med. vet. Wolf-Dieter Wagner
Adresse: Hardthof 4, 72510 Stetten am kalten Markt, Deutschland
Telefon: +49 7573 1850
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://pferdeorthopaedie-wagner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter, freundlicher TA auf wunderschöne Anlage! Danke für Ihre Hilfe!!!!
Super zufrieden
Spitzentierarzt !
Sehr kompetent
Angenehmer Termin und sachliche Aussagen sowie Behandlung
Leider kann ich nur absolut jedem von diesem Tierarzt abraten. Anfang Juli 2019 kontaktierte ich die Klinik von Dr. Wagner das erste Mal. Grund hierfür ist die Lahmheit meines Pferdes. Man sagte mir, dass Herr Wagner mich bei einer seiner Touren besuchen wird. Derzeit sei er aber erst mal in den USA, man würde sich bei mir Ende Juli/Anfang August melden. Es erfolgte kein Anruf bis Dato, daher meldete ich mich wieder. Nun wurde mir mitgeteilt, dass Herr Wagner Ende kommender, spätestens in der Woche drauf kommen würde. Also geduldete ich mich. Die Zeit verging und ich hörte wieder nichts. Ich rief also wieder in der Klinik an, dieses mal sagte man mir einen Termin für kommenden Freitag zu. Bezüglich der Uhrzeit sollte ich Dr. Wagner an diesem Tag morgens auf dem Handy anrufen. Ich hielt mir also den Tag frei und rief Dr. Wagner morgens an. An sein Handy ging er nicht und auf Nachrichten reagierte er auch nicht. Also rief ich wieder in der Klinik an, die Damen wusste aber auch nicht mehr. Abends erhielt ich dann eine Whats App, dass er nicht mehr kommt. Ich vereinbarte wieder einen Termin für die Woche darauf und sollte mich wieder wegen der Uhrzeit melden. Auch an diesem Tag war Herr Wagner nicht erreichbar und rief auch nicht zurück. Dieses Spiel wurde 4x ! (4 Wochen)mit mir gespielt. Immer und immer wieder rief ich in der Klinik an und sprach mit der Dame, diese war aber auch nur um Ausreden bemüht und vertröstete mich jedes mal aufs neue. Schließlich sah sie aber ein, dass man so mit einem „Kunden“ nicht umgeht. Sie wollte persönlich mit Dr. Wagner sprechen und mir bezüglich einem Termin mit Uhrzeit Bescheid geben. Gehört habe ich nie wieder von dieser Dame. Bis heute hat Herr Wagner auf keinerlei Anrufe oder Whats App reagiert. Ich finde es eine bodenlose Freichheit einen „Kunden“ so hinzuhalten, vor allem wenn es sich um ein Pferd mit Schmerzen handelt. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Dame aus der Klinik nie wusste, wo sich Herr Wagner befindet oder wann er wieder kommt. Öfters bekam ich auch zu hören, dass er nicht mehr aufgetaucht sei. Irgendwas stimmt bei dieser Klinik vorne und hinten nicht, daher rate ich jedem von diesem Tierarzt und dieser Klinik ab!
Ich wollte wegen akuter Lahmheit meines Pferdes einen Termin vereinbaren, worauf ich vom Sekretariat die Antwort erhielt, dass man mir erst 5 Tage später mitteilen könne, ob der Standort meines Pferdes überhaupt in den Tourplan des Arztes falle. Daraufhin habe ich Herrn Wagner direkt per WhatsApp kontaktiert. Der zugesagte Termin 3 Tage später wurde nicht wahrgenommen. Abends um 19.00uhr erhielt ich die Antwort, „es reiche ihm nicht mehr“. Am nächsten Tag war ich auf Abruf und auch da erhielt ich dann abends die lapidare WhatsApp , „das werde nichts mehr“. Ungeachtet dessen,dass mein Pferd weitere Tage völlig unnötige Schmerzen hatte, geht man m. E. nach so mit Kunden nicht um. Meiner Meinung nach überwiegt hier die Provitgier dem eigentlichen Ziel Tieren zu helfen.! Entsprechende Vorgänge habe ich schon öfters gehört- bis dato aber nicht geglaubt.
Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt
Adresse: Unterer Damm 13, 78567 Fridingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 7463 57521
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-hipp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte sind echt gut und kümmern sich sehr gut um die Tiere bin froh das ich mein Hund dort bringen kann kann ich nur empfehlen
Bestens!
Sehr gründlich und nett
Coole Ärztin, nettes Team, nur habe ich manchmal das Gefühl dass die Helferinnen nicht wissen wie man das Tier fest hält (Katze)… musste selber meine Katzen festhalten. Vielleicht bisschen zu zaghaft, deswegen nur 4 Sterne
Team ist nett aber manchmal fühlt es sich so an als ob sie nicht ganz wissen was sie machen aber sonst sehr nett
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal.
Den Tieren gefallen aber die Impfungen nicht.
Super Beratung und schnelle hilfe, auch bei notfällen.
Waren alle sehr höflich und hilfsbereit
Gute Ärztinen manchmal ist eine davon immer etwas in Hektik die andere Ärztin hingegen immer sehr ruhig dafür. Aber immer gute Arbeit und Beratung. Unserem Hund Milo gehts wieder Super nach der OP. Und Preislich auch sehr fair alles immer.
Zum impfen gut
Kompetentes Personal und gute Ärzte
Garnicht zufrieden gewesen . Mein hund ist dank ihr Tod . Für Notaufnahme total ungeeignet. Handelt gegen den Willen des Besitzers. Würde nicht mal mehr eine Armeise zu der Ärztin bringen .
Inkompetent, lustlos, unmotiviert, keine Aufklärung, fehlende Empathie, grober Umgang mit dem Tier… Fragen können nicht beantwortet werden aufgrund von fehlender Fachkompetenz.
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
Dr. med. vet. Michael Witting Tierarzt
Adresse: Lohmehlenring 92, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 73190
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Spitzen Tierärztin, kann ich jedem nur empfehlen.
Sehr zufrieden waren heute dort
Super Tierarzt, sehr kompetent. Wir haben drei Hunde und Herr Witting ist immer unsere erste Wahl.
Alles sehr freundlich und kompetent !
Sehr zufrieden, korrekt und vertrauenswürdig
Geh schon seit Jahren mit meinem Hund dorthin, wir fühlen uns gut aufgehoben und es wird alles verständlich erklärt..! Keine unnötige Behandlung die oft genug anderswo für notwendig gehalten wird, da man ja immer nur das beste für sein Tier möchte und mangels Ahnung jede Behandlung durchführen lässt….
Mein Hamster war sehr schwer krank und musste eingeschläfert werden weil dieser Tierarzt ihm nicht geholfen hat und gesagt hat das er gesund ist, hat aber 80€ verlangt.
Waren anfangs mit unseren Katzen dort und fanden es ganz ok. Zwar ein sehr emotionsloser Mensch, aber muss ja nichts schlechtes sein. Bis unser Kater ein paar Tage nach seiner Kastration sehr schnelle Atmung hatte und allgemein nicht fit wirkte. Sind dann zum Arzt, welcher meinte es sei nur eine verschleppte Infektion und gab ihm eine Spritze. Wieder zuhause ging es dem Kater aber immer schlechter, bis er schließlich Blut spuckte. Wieder zum Arzt gefahren, wo endlich ein Röntgen gemacht wurde. Dabei dann (sehr trocken und emotionslos) festgestellt, dass er in Lebensgefahr schwebt und wir sofort in eine Tierklinik müssen. In Freiburg dann die richtige Diagnose: Herzmuskelentzündung, die tödlich hätte enden können.
Wenn der Arzt beim ersten Mal schon richtig untersucht hätte mit Röntgen usw. und nicht einfach, wie bei scheinbar vielen anderen auch, irgendeine Spritze verabreicht hätte, wäre es höchstwahrscheinlich weniger ausgeartet. Waren danach zur Nachuntersuchung nicht mehr dort und werden auch nicht mehr hingehen.
Sonntag Morgen mit Hamster, weil es ein verklebtes Auge hatte und Schwäche gezeigt hat, in diese Praxis. Angebliche Diagnose: Tier kurz abgehört, Tier sei gesund. Kosten: 80€.
Ein Tag später musste man sie einschläfern 🙁
Diagnose eines anderen Tierarztes: Augen vereitert, Durchfall etc. Trotz Spritzen Keine Rettung mehr.
Wenn man Notdienst macht und solche Summen verlangt, dann sollte man für so eine Summe ein Tier auch gründlich untersuchen.
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind rundum zufrieden und sehr glücklich. Toller Umgang mit unserem Liebling (Angstpatient). Können wir nur mit besten Gewissen empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle Praxis. Äußerst kompetentes und absolut freundliches Team! Kann ich nur weiterempfehlen!
Liebe Google-Community,
wir möchten gerne unsere Erfahrungen in der Tierarztpraxis von Dr. Hermann Kettenacker in Messkirch teilen. Wir könne die Praxis sehr empfehlen!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir Herr Kettenacker selbst, der ein unglaubliches Fachwissen und eine unvergleichliche Leidenschaft für Tiere hat. Wir fühlten uns jederzeit in sicheren Händen und konnte unsere Lieblinge mit einem guten Gewissen dort lassen.
Die Einrichtungen sind modern und gut ausgestattet. Es ist offensichtlich, dass das Wohl der Tiere hier an erster Stelle steht.
Wir möchten uns bei Dr. Kettenacker und dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit bedanken!
Beste Grüße Diana di Maria und Alexander Beil
Sehr freundlich, und hilfsbereit. Meinem Hund geht es besser
Gut
Super Tier Arzt nur zu empfehlen
unser Hund hatte Ausschlag am ganzen Körper durch eine Fehldiagose angeblich Milbenbefall von Dr. Kettenacker tatsächlich aber laichmaniose mußte der Hund sehr leiden und wir mußten eine teure Recnung bezahlen so etwas sollte nicht passieren zumal Milbenbefall nicht im Herbst sondern im Frühjahr auftritt nicht zu empfehlen
Hallo nachdem wir dringend einen Tierarzt benötigten und dort angerufen haben da dieser Arzt Notdienst hatte hieß es bei uns am Telefon : ist das wirklich ein Notfall sonst müsste ich wieder zur Praxis fahren!
Unverschämtheit wenn es ein Notfall ist und dieser Arzt notdienst hat und es ablehnt mit so einer Antwort!
Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Begründung ausschreiben für meine schlechte Bewertung, aber nach den Geschehnissen letzter Woche sehe ich mich gezwungen diese doch auszuschreiben.
Wir hatten damals einen Pekinesen, welcher schon älter war, so ca. 12-13 Jahre alt, diesen hatte es erwischt. Ihr ging es nicht gut und sie ist mehrmals innerhalb von kurzer Zeit zusammengebrochen. Als uns klar geworden ist, dass es ihr doch nicht besser gehen wird, haben wir uns entschlossen sie zur Tierarztpraxis Kettenacker zu bringen. Damals gab es noch Corona Restriktionen, weswegen wir draußen entgegengenommen wurden. Es kam eine junge Dame raus, ich habe die Situation geschildert und was die letzten Tage passiert sei. Mir wurde daraufhin versichert, dass es nicht schlimm sei und wir mit einer Operation sicherlich noch fünf Jahre herausschlagen können. Ich habe wiederholt versucht darauf zu bestehen, den Hund einschläfern zulassen, die Dame war aber hartnäckig und so habe ich mit der Hoffnung auf möglicherweise wenigstens ein weiteres Jahr zuhaben nachgegeben.
Gesagt, getan Operation gemacht, mehrere Zysten in der Gebärmutter, Gebärmutter wurde ganz entfernt. Anstelle von den ursprünglichen 250 Euro wurden es 4xx Euro, nicht schlimm, wenn es um ein geliebtes Familienmitglied geht, ist man bereit jede Summe zu zahlen.
Sechs Tage ging es ihr mehr oder minder gut, siebter Tag ich werde von meiner laut weinenden Mutter geweckt, aufstehen, hinrennen, schauen was ist. Der Hündin geht es noch schlechter als vor der Operation, für uns war klar, dass es wahrscheinlich so weit ist. Wir haben bei der Praxis angerufen und gefragt, ob wir vor unserem Untersuchungstermin erscheinen dürfen, weil es der Hündin gar nicht gut geht und sie wahrscheinlich am Sterben ist. Wir dürfen eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit da sein, ins Auto gestiegen und los. 7:15 sind wir angekommen und haben uns an der Rezeption gemeldet, da wir nicht erwarten konnten vor der uns gegebenen Zeit heranzukommen, haben wir uns hingesetzt und gewartet. Der Warteraum leer und leise, bis auf das Röcheln unseres Hundes und das Schluchzen meiner Mutter, es wird 7:30, wir hoffen, dass es so weit ist, nichts passiert. Oke vielleicht sind sie ja beschäftigt, kann alles sein, das Schluchzen wird lauter, das Röcheln schwermütiger. Meine Mutter sagt zu mir „Kevin, sie ist am Sterben, ihr kann man nicht mehr helfen.“ Es ist 7:45, ich öffne die Tür zu einem der Praxisräume, wo ich Stimmen heraushöre. Ich sehe eine Gruppe von ca. 5-7 Personen am Lachen, miteinander tratschen, mit fällt nicht viel zusagen ein außer „Es ist schön, dass Sie hier eine Kaffeepause machen können, aber der Hund meiner Mutter stirbt grade in ihren Armen und es wäre toll, wenn man sie wenigstens noch Einschläfern könnte.“ Endlich wurde meine Bitte des Einschläferns erhört, zwar wahrscheinlich nach dem siebten Mal, aber sie wurde es.
Ich habe mit damals gedacht, dass es nicht nötig wäre eine Bewertung zu schreiben.
Aber wieso schreibe ich das nach mehr als zwei Jahren? Weil dieser Praxis jegliche Form von Anstand fällt. Der Beweggrund stammt aus einem Telefonat letzter Woche, welches meine kleine Schwester entgegengenommen hat, deshalb ab hier sind das nicht meine Erfahrungen, die ich schildere. Sie wurde auf unser Geschäftstelefon angerufen und gefragt, ob Kevin Herzog doch zu unserem Geschäft gehören würde, ja das tue ich. Es wurde erkundigt, wieso ich eine ein Stern Bewertung hinterlassen habe, meine kleine Schwester schilderte die Geschichte auch. Hier kommt aber das, was mich motiviert hat diese Bewertung auszuschreiben, SIE HABEN MEINE KLEINE SCHWESTER GEBETEN DIE BEWERTUNG DOCH WIEDER ZU ENTFERNEN, DA DAS WIE ES AUSSIEHT SCHLECHT IST. Was ist falsch mit euch? Wir erzählen euch von einem traumatischen Erlebnis unseres familiären Lebens und Ihnen geht es nur noch um den Ruf, wir werden von nun an viel vokaler über unser Erlebnis sein und öfter darüber berichten anstelle von uns auf die Zunge zu beißen.
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, sehr kompetent und freundlich. Er ist sehr einfühlsam mit den Tieren. Vielen Dank dafür.
Ein fantastischer Tierarzt. Zusammen mit seiner Frau unschlagbar. Danke
Ein sehr empathischer Tierarzt und eine ganz liebe Dame am Empfang! Wir wurden ohne große Probleme mit unserem Cane Corso als Notfall aufgenommen und haben eine ganz tolle Behandlung bekommen. Und das am Freitag Abend um halb 5. Macht auch nicht jeder! Mal wieder ein super Tierarzt 🙂
Immer der freundlich
Keine Wartezeit da Termine vereinbart werden.
Kompetente Leute da.
Freundlich
Sehr guter Tierarzt
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung und Hilfe
Sehr guter Tierarzt und sehr nette Mitarbeiter
Super Tierarzt und Team – kann ich nur empfehlen
Erfahrener freundlicher Tierarzt
Teilweise zu wenig Parkplätze. Mitarbeiter sehr nett. Komm gerne
Toller Tierarzt geht super mit unserem Hund um, die Helferinnen sind sehr nett
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Mit unserer Katze waren wir zur Untersuchung und Kastration bei Hr. Dr. Heinemann – wir waren zufrieden mit der Betreuung und Umgang der Tiere in dieser Praxis. Durch einen Unfall hat sich unsere Katze eine Fraktur des Oberschenkelhals zugezogen. Wir haben am gleichen Tag einen Termin erhalten mit erhöhter Wartezeit was kein Problem war. Bei der Untersuchung hat sich dann herausgestellt das ein Bruch vorliegt und dieser opierert werden muss. Ob der Knochen gepinnt oder abgetrennt werden muss, wollte die Ärztin mit einem Spezialisiten besprechen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag – erst am Montag haben wir auf telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten. Wir wollten uns diesbezüglich jedoch eine 2.Meinung einholen. Und haben deshalb die Röntgenbilder angefordert – auf Nachfrage zur welcher Praxis diese Bilder müssen war ein lautes Lachen im Hintergrund zu hören. Dieses vorgehen finden wir höchst unprofessionell und werden diese Tierarztpraxis nicht weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, dass Geld vor Tierwohl steht.
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung und Hilfe rund ums Pferd. Ich hab vollstes Vertrauen in die Arbeit der Praxis. Jeder Zeit erreichbar
Sehr erfahrene Tierärztin. Sie geht sehr auf das Pferd ein und bekämpft die Ursachen, nicht nur die Symptome. Extrem kompetent und ehrlich zu den Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hier sind Pferde in den allerbesten Händen!
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer alles perfekt…..daaanke ihr Lieben
Super nett immer da egal wann
Ich finde das die Tier Ärzte sehr zuverlässig sind. Das Team ist super freundlich. Und sie helfen auch wo sie können. Ich finde es kommt nicht drauf an das jemand nicht gut deutsch spricht, es kommt darauf an das man die Tiere in guten und zuverlässigen Händen sind.
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Leider total schlecht beraten was die weitere Wundversorgung betrifft und die Medikamete sind leider total überhöht für dass das sie nur von einer Grosspackung abgefüllt werden. Vlt. sind wir auch einfach bei der falschen Ärztin in dem Zentrum gelandet aber sie zeigte kein Interesse und wollte alles nur rasch abgewickelt haben. Auf Fragen wurde auch nicht wirklich eingegangen. Schade…
Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben!
Meine Großtierärztin hat mich an diese Praxis verweisen, da auf der Homepage mit 24h Notdienst geworben wird und sie Kunden hatte die sehr zufrieden waren. Mein Welpe ist beim toben mit meiner Großen ca 5 Treppenstufen hinunter gefallen und blieb schreiend liegen. Man hätte keinen Notdienst und man hätte noch drei weitere Fälle die man noch abarbeiten müsse. Ich solle doch einfach Schmerzmittel geben und morgens zum Röntgen kommen (Anruf war ca 19:30 Uhr!). Der kleine wurde in der Nacht vom Tierspital Zürich betreut und liegt gerade im OP! Vielen Dank für nichts! In solchen Situationen wünscht man sich einfach nur jemand der sich wenigstens die Mühe macht das Tier nur einmal anzuschauen auch wenn man weiter Überwiesen wird!
ACHTUNG ABZOCKE!!!!!
Ohne Aufklärung ja nix machen lassen. Ansonsten drohen richtig hohe Rechnungen.
das ist abzocke im ganz großen Stil
Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und erfahrener Tierarzt, mir gefällt sehr das Doktor Busch ein sehr bodenständiger Tierarzt ist, dort geht es in erster Linie darum dem Tier zu helfen und nicht möglichst viele Behandlungsmethoden zu erproben . Wir waren bereits mit drei Katzen dort und sind jedesmal zufrieden und gesund wieder heim gegangen. Und wenn man wie wir aus Berlin zugezogen ist, freut man sich über die sehr fairen Preise für die Behandlung . Absolute Weiterempfehlung. Beste Grüße J. D. & Katze Lillybeth
Dr. Busch ist sehr kompetent und freundlich. Wir mussten nicht lange warten und die Behandlung war sehr professionell, und die Preise waren sehr gut. Kann mich nicht beklagen. Immer wieder gerne !
Zwr gutt
Nette Leute und immer zu erreichen. Schnelle und gute Behandlung.
Ok
Leider keinen Beleg erhalten das gibt Minuspunkte
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
Dr. med. vet. Wolf-Dieter Wagner
Adresse: Hardthof 4, 72510 Stetten am kalten Markt, Deutschland
Telefon: +49 7573 1850
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://pferdeorthopaedie-wagner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Fachexpertise im Raum Sigmaringen!!!
Kompetenter, freundlicher TA auf wunderschöne Anlage! Danke für Ihre Hilfe!!!!
Nur zu empfehlen!
Angenehmer Termin und sachliche Aussagen sowie Behandlung
Ich wollte wegen akuter Lahmheit meines Pferdes einen Termin vereinbaren, worauf ich vom Sekretariat die Antwort erhielt, dass man mir erst 5 Tage später mitteilen könne, ob der Standort meines Pferdes überhaupt in den Tourplan des Arztes falle. Daraufhin habe ich Herrn Wagner direkt per WhatsApp kontaktiert. Der zugesagte Termin 3 Tage später wurde nicht wahrgenommen. Abends um 19.00uhr erhielt ich die Antwort, „es reiche ihm nicht mehr“. Am nächsten Tag war ich auf Abruf und auch da erhielt ich dann abends die lapidare WhatsApp , „das werde nichts mehr“. Ungeachtet dessen,dass mein Pferd weitere Tage völlig unnötige Schmerzen hatte, geht man m. E. nach so mit Kunden nicht um. Meiner Meinung nach überwiegt hier die Provitgier dem eigentlichen Ziel Tieren zu helfen.! Entsprechende Vorgänge habe ich schon öfters gehört- bis dato aber nicht geglaubt.
Leider kann ich nur absolut jedem von diesem Tierarzt abraten. Anfang Juli 2019 kontaktierte ich die Klinik von Dr. Wagner das erste Mal. Grund hierfür ist die Lahmheit meines Pferdes. Man sagte mir, dass Herr Wagner mich bei einer seiner Touren besuchen wird. Derzeit sei er aber erst mal in den USA, man würde sich bei mir Ende Juli/Anfang August melden. Es erfolgte kein Anruf bis Dato, daher meldete ich mich wieder. Nun wurde mir mitgeteilt, dass Herr Wagner Ende kommender, spätestens in der Woche drauf kommen würde. Also geduldete ich mich. Die Zeit verging und ich hörte wieder nichts. Ich rief also wieder in der Klinik an, dieses mal sagte man mir einen Termin für kommenden Freitag zu. Bezüglich der Uhrzeit sollte ich Dr. Wagner an diesem Tag morgens auf dem Handy anrufen. Ich hielt mir also den Tag frei und rief Dr. Wagner morgens an. An sein Handy ging er nicht und auf Nachrichten reagierte er auch nicht. Also rief ich wieder in der Klinik an, die Damen wusste aber auch nicht mehr. Abends erhielt ich dann eine Whats App, dass er nicht mehr kommt. Ich vereinbarte wieder einen Termin für die Woche darauf und sollte mich wieder wegen der Uhrzeit melden. Auch an diesem Tag war Herr Wagner nicht erreichbar und rief auch nicht zurück. Dieses Spiel wurde 4x ! (4 Wochen)mit mir gespielt. Immer und immer wieder rief ich in der Klinik an und sprach mit der Dame, diese war aber auch nur um Ausreden bemüht und vertröstete mich jedes mal aufs neue. Schließlich sah sie aber ein, dass man so mit einem „Kunden“ nicht umgeht. Sie wollte persönlich mit Dr. Wagner sprechen und mir bezüglich einem Termin mit Uhrzeit Bescheid geben. Gehört habe ich nie wieder von dieser Dame. Bis heute hat Herr Wagner auf keinerlei Anrufe oder Whats App reagiert. Ich finde es eine bodenlose Freichheit einen „Kunden“ so hinzuhalten, vor allem wenn es sich um ein Pferd mit Schmerzen handelt. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Dame aus der Klinik nie wusste, wo sich Herr Wagner befindet oder wann er wieder kommt. Öfters bekam ich auch zu hören, dass er nicht mehr aufgetaucht sei. Irgendwas stimmt bei dieser Klinik vorne und hinten nicht, daher rate ich jedem von diesem Tierarzt und dieser Klinik ab!
Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt
Adresse: Unterer Damm 13, 78567 Fridingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 7463 57521
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-hipp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gründlich und nett
Frau Hipp ist sehr kompetent und sachlich.
Sehr einfühlsame, erfahrene, kompetente Tierärztin
Coole Ärztin, nettes Team, nur habe ich manchmal das Gefühl dass die Helferinnen nicht wissen wie man das Tier fest hält (Katze)… musste selber meine Katzen festhalten. Vielleicht bisschen zu zaghaft, deswegen nur 4 Sterne
Team ist nett aber manchmal fühlt es sich so an als ob sie nicht ganz wissen was sie machen aber sonst sehr nett
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung und schnelle hilfe, auch bei notfällen.
Sehr einfühlsam und nettes Personal
Immer freundlich und hilfsbereit
Empathische Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Helferinnen sehr nett.
Sempre disponibili
Sehr nettes Team. Man bekommt schnell Termin für seinen Vierbeiner. Super Beratung. Zwei Wartezimmer wenn die Schützlinge sich nicht riechen können
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
Bei einer Untersuchung von ihr kam raus, dass unser Haustier unteranderem Leukämie, Katzen AIDS, Dieverse Viren und sie einfach nichts mehr machen kann und Unser Geliebtes Tier zum Tode verurteilt sei. Bei einer Untersuchung einer anderen Ärtzin wurde ein 4×5 cm großer Milztumor Diagnostiziert.
Während ich diese Bewertung schreibe wird meine Katze Operriert, wenn sie Stirbt liegt das an der schlechten Behandlung dieser Ärtzin!11:49 also meine Katze ist gestorben an einen ausgewachsenen Tumor den man hatte spüren müssen… Danke für diese schmerzen danke für nichts. Ich würde raten nicht zu dieser Ärztin zu gehen wenn sie ihre Tiere lieben
Garnicht zufrieden gewesen . Mein hund ist dank ihr Tod . Für Notaufnahme total ungeeignet. Handelt gegen den Willen des Besitzers. Würde nicht mal mehr eine Armeise zu der Ärztin bringen .
Dr. med. vet. Michael Witting Tierarzt
Adresse: Lohmehlenring 92, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 73190
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr engagierter, erfahrener und immer breiter Tierarzt. Kompetent in allen Fragen rund um unsere Katzen.
Ein kompetenter freundlicher Arzt. Nettes Team , wir fühlen uns dort wohl
Kompetenter Tierarzt, der nüchtern genaue, treffende! Diagnosen stellt, dies musste ich nach einem Besuch bei ihm mit anschließenden verschiedenen Versuchen in Kliniken feststellen. Wenn man fürs verhätschelt werden zum Tierarzt geht, liegt man hier falsch , ansonsten goldrichtig…
Nette Mitarbeiter netter Arzt
Sehr zufrieden, korrekt und vertrauenswürdig
Netter und kompetenter Tierarzt. Praxis ist gut ausgestattet Personal freundlich. Parkmöglichkeiten vorhanden.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Mann kann nicht in Worte Fassen wie Inkompetent dieser „Tierarzt“ ist. Unser Hund hatte Probleme beim gehen, sind zu diesem „Arzt“ gegangen worauf er meinte, er hätte sich das Bein verdreht. Ohne ihn überhaupt zu röntgen oder sonst irgendwas. Verabreichte ihm eine Spritze wo 150,- euro kostete. Als wir am Mittag von der Arbeit wieder kamen sagte meine Schwester mir sein Brustkorb sei am anschwellen was am Abend sich bis zum Hals ausgebreitet hat. Wir fuhren nochmal zu diesem „Tierarzt“ worauf er meinte es sei jetzt auf einmal ein Ödem was wahrscheinlich auf eine allergische Reaktion auf die Spritze war die er ihm am morgen verabreichte. Nun nahm unser Herr „Doktor“ noch eine Spritze verabreichte ihm sie mit den Worten „Mal sehen was Passiert“ im ersten Moment dachte ich mir nichts dabei, bis zu dem Zeitpunkt wo Ich sah das es ihm immer schlechter ging. Mit anderen Worten, wenn euch das wohl eurer Tiere wichtig ist, schaut euch nach einem anderen Arzt um!!! Dieser „Arzt“ ist nicht mal den. Einen Stern hier wert..
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Notdienst für 80€.. und am Ende soll man 2 Tage abwarten. Es könnte immerhin alles sein…und wenn es ein Tumor sein lohnt es sich nicht zu untersuchen da die Kosten sehr hoch sind
naja… Tier geht es mittlerweile wieder prächtig nach Besuch beim Tierarzt des Vetrauens
Es hieß nach der Abtastung und Kot Untersuchung ( Echse vom Sofa gehüpft und verweigert Nahrung ) das sie rein garnichts hätte außer Würmer …zwei Stunden später ist das Tier Tod ???
Meines Erachtens hätte dem Tier mit einer gescheiten Untersuchung geholfen werden können ,zumindestens hätte man die schwere des Zustandes feststellen können!
Einmal und nie wieder dort gewesen !
Und das arme Tier musste dank so jemanden womöglich noch leiden!
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen bei dieser Praxis. Einfach mega. Sonntag Abend 20.30 Uhr.
Was machen wenn die Katze verletzt nach Hause kommt, man ruft den lieben Tierarzt an und huch, man kann sofort hinfahren.
Liebevoller Umgang, sehr freundliches Team.
Nie wieder ein anderen Tierarzt
Super zufrieden. 24/7 für uns da!
Freundlich und kompetent
Sehr netter Tierarzt, der auch Mal nen Notfall gern dazwischen schiebt, Sehr zu empfehlen.
Guter Tierarzt,nettes Team die alle sehr nett und hilfsbereit sind.
Auch am Wochenende immer erreichbar,Terminvergabe geht sehr schnell
Gehen dort gerne hin
Not good man
Man bekommt immer schnell einen Termin. Ärzte und Personal stets kompetent und nett. Seit Jahren nur bei diesem Tierarzt.
UPDATE: Habe den Arzt gewechselt!
Ich habe letzte Woche angerufen und nach einem Termin zur Kastration meiner zwei Kater gefragt. Diesen habe ich heute bekommen. Am Telefon hieß es, dass ich sie um 8 Uhr dort abliefere und um 16 Uhr holen kann. Das kam mir sehr lange vor, da diese OP ja nur ein paar Minuten geht. Als die Tierärztin dann sagte, man müsse nun schauen wann sie operiert werden da sie noch 2 stunden normale Sprechstunde haben, war ich einfach schockiert. Ja warum kann ich meine Katze dann nicht um 10 uhr dahin bringen?Es ist schon stress genug für meine Katzen, da sie seit gestern 18 Uhr nichts essen durften und sie einfach noch sehr klein sind. Ich verstehe das nicht. Es kann also sein das ich meine Katzen um 8 Uhr morgens hinbringen muss aber sie erst um 15 Uhr operiert werden und das finde ich einfach absolut unprofessionell und inakzeptabel. Solange könnten sie einfach bei mir zuhause bleiben. Wo sie sich wohlfühlen und nicht fremd sind. Vielleicht sollte man einfach über die Terminplanung in dieser Praxis nachdenken oder einen Kastrationstag einführen. Nur weil es Tiere sind heisst es nicht, dass man sie halt stundenlang in einen Raum stellen kann mit fremden Katzen. Wenn sie solange bleiben müssten weil es wirklich aufgrund der Narkose notwendig ist dann ist das was anderes aber aufgrund nicht gut geplanter Termine und zu wenig Personal ist es einfach inakzeptabel und völlig daneben.
unser Hund hatte Ausschlag am ganzen Körper durch eine Fehldiagose angeblich Milbenbefall von Dr. Kettenacker tatsächlich aber laichmaniose mußte der Hund sehr leiden und wir mußten eine teure Recnung bezahlen so etwas sollte nicht passieren zumal Milbenbefall nicht im Herbst sondern im Frühjahr auftritt nicht zu empfehlen
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Von Pferd bis Degu.. er hat immer das richtige „Händchen“
Einfach super.
Sehr toll, mein Hund und ich haben uns wohl gefühlt und wurden toll versorgt
Keine Wartezeit da Termine vereinbart werden.
Kompetente Leute da.
Freundlich
Sehr freundlich und Kompetent
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.