Tierarztpraxis Bolender
Adresse: Pestalozzistraße 9, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 2329
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tut Ihnen ein Beinchen weh, möchten Sie fachfraulich oder -männisch sterilisieren respektive kastrieren lassen … hier sind Sie immer richtig!
Super toller Tierarzt! Sehr hilfsbereit sowie einfühlsam. Hatte meinen Kater zum kastrieren dort und etwas Angst bei dem Gedanken mit Narkose etc. er nahm mir die Angst davor so gut es ging und kümmerte sich gut um mein Baby. Am nächsten Tag erkundigte er sich sogar nach dem Kater seinem Befinden.
*****5 Sterne TOP *****
Sehr kompetent und super freundlich!
Sehr kompetent und fachliche Tierarztpraxis.
Ich find es einfach gut wenn der Arzt sich die Zeit nimmt und sich anhört was der Tierbesitzer ihm erzählt. Meist hat der vierbeinige Freund ein Problem und der Besitzer auch…weil er sich tierisch sorgt und die Nerven auch mal blank liegen. Ich war positiv überrascht über das Mitgefühl vom Dr. Bolender und bin mit dem Gefühl aus der Praxis gegangen, dass die Therapie Sinn macht und meinem kleinen haarigen Freund helfen wird.
Ruhiger toller Tierarzt, hat sogar versucht unserer Wüstenrennmaus zu helfen……kein anderer Tierarzt hatte sich bereit erklärt das zu tun…… nochmals Danke dafür!!!
Zu teuer zu grob
Ich war mit meiner Katze bei ihm, weil Sie nichts mehr zu sich genommen hat und erbrochen hat. Er konnte nichts feststellen, am nächsten Tag starb Sie in der Notaufnahme an Katzenseuche.
Keine gute Erfahrung gemacht. Der Tierarzt wusste nicht mal was für eine Gerätschaft er verwenden muss um das Mäulchen meines Kaninchens zu öffnen um sich die Zähne anzuschauen. Es wurde dann auch noch nach einer Rechnung gefragt..ähm ist das denn nicht selbstverständlich? Und der Preis war auch unverschämt teuer! Nie wieder!
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut herzliche Tierärztin, gehe gerne mit meinen Miezen dorthin!
Im Notfall ist sie da! Habe gerade angerufen um ca 22 Uhr sie ist sofort erreichbar und hat ein offenes Ohr. Ich bin ihr sehr dankbar für die Auskunft und die telefonische Hilfe, wenn man nicht mehr weiter weis kann man auch vorbeikommen. Vielen Dank !
Fue muy paciente y amables
. Se preocupó de resolver todas nuestras dudas y trató muy bien a nuestro perro
Sehr nett und kompetent!
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Sie ist allein, sehr gewissenhaft Zeit mitbringen.
Leider lange Wartezeiten. Was sehr störend ist :
Mangel an Parkplatz
Draußen stehen da keine Termine vereinbart werden.
Abschrekender Gestank im Praxisraum – Zumutung für Tier und Mensch. Werde nicht mehr hin gehen.
Flexibel bei den Sprechzeiten, jedoch sehr ruppiger Umgang der Dame mit unserem Kater…
Ein herzliches „DANKESCHÖN“ nochmal fürs Versauen seiner Psyche! Seitdem hat er sich komplett verändert, ist extremst schreckhaft und labil geworden -eigentlich ein Fall für den Tierpsychologen! Die Frau gehört sich verklagt!
Offtopic: bisher zwei fünf-sterne Bewertungen, von der selben Person, mit dem selben Nachnamen wie der Tierarzt, sind nicht unbedingt seriös!
Danke, aber künftig lieber wieder woanders
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolles und kompetentees Team
Sehr gute tierärzte habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich zu 100% empfehlen. Sogar meine luna geht mittlerweile freiwillig hin.
Ich persönlich kann nur Gutes Berichten bisher wurde meinen Vierbeinern immer Bestens geholfen. Dr. Thevis ist der Arzt meiner Wahl ein ganz toller Arzt und Mensch.
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Super nettes Team, super Ärzte!
Leider muss ich aber etwas kritisieren:
Bei dieser aktuellen Hitze ist es für alle Beteiligten (Ärzte, Assistenten, Hundebesitzer und vor allem für ein eh schon geschwächtes Tier) wirklich eine Zumutung in einem Miniraum (Ultraschall) ohne Belüftung eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen. Es war vormittags, ich möchte nicht wissen, wieviel Grad es hier am Nachmittag hatte.
Hier besteht zum Wohl des Tieres und der Menschen dringender Handlungsbedarf. Ein Klinikaufenthalt sollte doch so angenehm wie möglich gestaltet werden! Vielen Dank
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem kleinen Kater bei Herrn Wolf in Behandlung. Er ist ein hervorragender TA, sehr kompetent und geht auch auf die Patientenbesitzer ein.
Es wird nicht herumgepfuscht oder sonstiges, alles ist klar strukturiert. Wo andere TÄ ins Blaue hinein irgendwelche Medis geben, wird hier erst einmal eine Diagnose erstellt. Für uns der perfekte TA.
Wenn wir nicht umgezogen wären, wären wir hier noch lange Kunden gewesen.
Ganz hervorragende Praxis!!! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Wir sind absolut zufrieden!
War sehr zufrieden! Nette kompetente Ärztin und Personal.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Das Team in der Praxis Wolf ist sehr nett und engagiert. Obwohl meine Hündin sehr schwierig ist mit neuen Menschen, hat sie Dr. Wolf von Anfang an akzeptiert und ist umgänglich. Auch mein Rüde findet ihn sympathisch, obwohl er ihn mal mit der Nadel pieckst oder in seinem Auge herum hantiert.
Leider ist die Behandlung bei zwei Haustieren ziemlich teuer.
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Danke dass sie mich und meine Katze heute ohne Termin nach 1.45 h dran genommen haben. Entschuldigung dass meine Katze sie gekratzt hat und sie sie darauf hin maßregeln mussten und mich gebissen hat vor Schmerzen, weil keine Helferin anwesend war um sie festzuhalten. Entschuldigung dass sie bereits seit gestern früh in der Praxis stehen!
Es handelte sich um eine Folgeuntersuchung vom Dienstag in der nochmals die Ohren meiner Katze angeschaut wurden, keine weitere Untersuchung. Mir wurde eine Cortisonsalbe für Milli verschrieben. Auf weitere Hilfen und Erklärungen habe ich verzichtet und wollte nur noch schnell raus. Die Untersuchung dauerte ca 15 min.
Alles zusammen 41.27 € für die Behandlung und Mitex 20 ml 18.51 € + Mwst. 71.14€. Vielen Danke, aber ich werde nicht mehr kommen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt mit viel Herz für Tiere.
Immer sehr nett und hilfsbereit…
Tolle Beratung und preis/Leistung in Ordnung. Alles bestens…
Immer wieder gerne.
Ich bin schon seit 3 Jahren mit zwei Katzen bei Dr. Hahn. Ich bin total zufrieden. Und meine Katzen kommen immer wieder gerne.
Super nettes und entspanntes Team. Mein Hund hatte schnell Vertrauen und war entsprechend ruhig. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet und meinem Hund passend den Symptomen geholfen. Preis Leistung super
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die schnelle Hilfe!
Hier sind Profis am Werk. Unsere Hündin hat über die Jahre viel mitgemacht und hier wurde ihr mit viel Herz, Hingabe und Liebe geholfen. Dabei wurden aber auch Frauchen und Herrchen im Blick behalten.
Liebes Team des Kleintierzentrums Mainfranken, vielen lieben Dank!!
Alles so schön und gut wie man es sich für seinen Hund und sich selbst nur wünschen kann.
Zu teuer.
Super tolle Klinik sehr ordentlich und sehr nett zudem schön eingerichtet. Dank des schnellen Einsätze trotz vollem Terminplan würde unsere Katze noch am selben Tage operiert ganz toll
Bin immer sehr zufrieden
Am vergangenen Freitag bin ich mit meinem Wohnungskater in die Klinik, da er nach einem Sturz von der Dachterasse stark humpelte und der rechte Fuß geschwollen war (leider war es bereits nach 19 Uhr und unser Tierarzt des Vertrauens hatte schon zu).
Dort wurden 3 Röntgenbilder erstellt. Nach gemeinsamer Begutachtung wurde mir mitgeteilt, dass die Pfote sehr kompliziert gebrochen sei und wir die Option zwischen einer aufwendigen OP (ca.1000-1500€) oder einer Amputation hätten. Unser Kater ist 5 Jahre alt! Sie gab ihm noch Schmerzmittel + Antibiotika und meinte, dass sie sich am nächsten Tag nochmal telefonisch bei mir melden würde, wenn sie mit dem Chirurgen geredet hätte (dies ist nie passiert!).
Am Montag früh bin ich direkt zu unserem Tierarzt gegangen. Dieser hatte den Bericht und die Röntgenbilder der Tierklinik erhalten. Nach ordentlichem Abtasten der Pfote (dies wurde in der Tierklinik NICHT gemacht) und dem studieren der Bilder, fragte er mich, was die Ärztin zu mir gesagt habe. Als ich es ihm erzählte war er zutiefst schockiert und sagte zu mir, dass zwar eine Kralle gebrochen sei, eine OP an dieser Stelle aber nicht nötig wäre und mehr Komplikationen mitsichbringen würde, als wenn man es von alleine durch Ruhigstellung heilen lässt.
Er bekommt jetzt von uns jeden Tag ein Schmerzmittel und soll in 2 Wochen noch einmal zur Kontrolle vorbeikommen.
Fazit: Wir haben in der Tierklinik in Lengfeld fast 270€ gelassen und bekamen eine Diagnose, die uns das ganze Wochenende Bauchschmerzen bereitet hat!
Wir brachten unsere zweijährige Hündin die sich eine großflächige Verletzung des Gewebes in Höhe der Schulter zugezogen hatte zur Erstbehandlung in die Tierklinik in Würzburg Lengfeld. Eine freundliche Tierärztin nahm sich in der Notfallbesetzung auch sofort Zeit für die Behandlung des Tieres und nähte die Wunde unter Narkose. Obwohl die Wunde sehr großflächig war wurde kein Wundverband gesetzt. Als wir, wie vereinbart, nach 3 Tagen die „Wunddrainage“ „ziehen ließen, nahm sich die sie operierte Ärztin nicht einmal Zeit das Tier anzuschauen sondern teilte der Tierarzthelferin nur mit, dass sie hierfür jetzt keine Zeit hätte. Die Helferin beseitigte die Drainage ohne auf den Zustand der Wunde, der sich deutlich verschlechtert hatte, einzugehen. Glücklicherweise, für das Tier, entschlossen wir uns die Klinik zu wechseln. Mittlerweile, nach einer zweiten Operation und täglichen Besuchen mit intensiver Wundbehandlung bei der zweiten Tierklinik scheint das Tier „über dem Berg“ zu sein.
Aus unserer Erfahrung kann ich vom Besuch der Tierklinik Würzburg Lengfeld nur abraten.
Sehr sehr schlechte Tierklinik
Falls es wieder einen geben wird werden wir dort keinen Fuß bzw Pfote mehr reinsetzen.
Hatte den Hund gebracht wegen einer Magendrehung, er wurde sofort operiert was auch alles in Ordnung und gut gelaufen ist.
Am nächsten Morgen besuchten wir den Hund und sollten ihn mit nach Hause nehmen aber beim Eintreffen war es überhaupt nicht der Fall der Hund konnte sich fast nicht auf den Beinen halten und war auf keinen Fall fit.
Auf Fragen was mit dem hund sei hat uns der Arzt gesagt er sei auf starken Schmerz und Berührungsmittel und es würde 3-4 Stunden dauern und wir sollen abends wieder kommen und ihn holen, sie kümmern sich um ihn und wen was ist rufen sie sofort an.
1 Stunde vor Abholung kam der Anruf dem hund ginge es nicht gut wir sollen kommen.
Beim Eintreffen lag der Hund noch genauso in seinem Zwinger wie wir ihn frühs dort rein hatten und den ganzen Tag wurde am dem hund keine einzige Untersuchung vorgenommen.
Um 18:00 Uhr würde er geröntgt und festgestellt das der Magen sich wieder gedreht hatte. Er wurde operiert aber der Magen war komplett zerstört und hatte schon das faulen angefangen.
Auf gut Deutsch Unterlasse Hilfeleistung.
Man hat ihn sich den ganzen Tag selbst überlassen und ihn nicht untersucht.
Also überlegt es auch gut wo ihr mit euren geliebten Tieren hingeht
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden!
Fr. Dr. Dietz ist eine sehr kompetente und nette Tierärztin! Sie beherrscht ihr Handwerk bis ins kleinste Detail, auch in Spezialfällen und hat meiner Stute damit das Leben gerettet. Ich als Besitzerin fühle mich bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben. Sie nimmt den Besitzer mit und erklärt die Situation und das Vorgehen sehr gut. Herzlichen Dank, Frau Dr. Dietz, für Ihre Hilfe und die hervorragende Unterstützung!
Sehr nettes Praxisteam und kompetente Ärztin. Wir gehen seit ein paar Jahren mit unseren Katzen hin und sind immer sehr zufrieden.
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich mit den Tieren erklären einem alles was gemacht wird voll und ganz zufrieden
Sehr nettes Team, haben sich alle super viel Zeit genommen und man wurde gut beraten.
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen, die sich viel Zeit nehmen…. nur zu empfehlen
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Habe meine kleine Katze kastrieren lassen, soweit ist alles Unordnung Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Jedoch muss ich einen Punkt abziehen wegen der Dame am Empfang. Sie war genervt und überhaupt nicht herzlich. Schade eigentlich ..
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
Waren Samstag früh dort zu den Sprechzeiten, weil unser Tierarzt zu hatte.
Hund hat geröchelt und gewürgt.
Wurden wieder weggeschickt mit der Begründung:,, Wir nehmen keine Neukunden.
Ein paar Kilometer weiter ist die Tierklinik.,,
Keine Sorge uns müssen sie nicht als Neukunden aufnehmen!
Leider mit damaliger Behandlung unzufrieden gewesen.
Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831558
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schuermann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 09:00–16:00
Mittwoch: 09:00–16:00
Donnerstag: 09:00–16:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und gut Danke
Arzt und Ärztin super
Personal super
5Sterne und Daumen hoch
Super ich bin mehr als zufrieden
Netter Arzt, nette Sprechstundenhilfe. Die Praxis ist gepflegt und sauber.
Bei akutem Notfall sofort Hilfe bekommen.
Helle Praxis und nette Tierartzhelferin und Tierartz und Nähe von der B8 Zentral gelegen von Kitzingen/ Siedlung kostenlose Parkplätze vorhanden, kann bar und Scheckkarte bez. Kann mit den Auto 6 mim oder bequem mit den Fahrrad oder zu Fuß erreichbar
Geht super mit den Tieren um
Dr. Volkmar Roesch
Adresse: Neubaustraße 6, 97232 Giebelstadt, Deutschland
Telefon: +49 9334 1234
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-roesch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Rösch hat meinen Jo heute eingeschläfert. Jo wurde schonend eingeschläfert. Es war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Danke nochmal!
Unglaublich sympathischer Arzt, erklärt alles ganz geduldig und nimmt sich wirklich Zeit für alle Anliegen, sowohl vor Ort als auch telefonisch! Ich würde meine Fellbabys zu niemand anderem mehr bringen.
Immer wieder gerne, mit Verstand und Super Preiswert
Hilfsbereit auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Englert ist so wie Hunde es sich wünschen. Einfühlsam, hat immer einen Plan und krabbelt schon Mal zu ihm unter den Schreibtisch um Vertrauen aufzubauen. Ruhig, sachlich und liebevoll versorgt sie die Patienten. Unser Konrad geht gerne zu seiner Vet.
Sehr einfühlsames Team
Die Tierärztin meines vertrauens
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater Findus hat hier die bestmögliche Hilfe und Pflege erhalten. Wir waren rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank!
Wir können die Tierklinik Krafzel nur weiterempfehlen!
5 Sterne sind nicht genug!!!
Wir gehen seit über 20 Jahren in diese Tierklinik. Erst mit unserer Katze, die Dank Frau Dr. Omlor 21 Jahre alt geworden ist, trotz mehrerer kritischer Momente. Nun kommen wir mit unserem Hund. Frau Dr. Omlor ist die BESTE Tierärztin, die wir je erleben durften (und wir haben anderswo schon viele negative Erfahrungen gemacht!).
Sie hat sofort eine Verbindung zu unserem Hund aufgebaut, der völlig angstfrei alles über sich hat ergehen lassen.
Auch die homöopathischen Kenntnisse und Mittel, die zum Einsatz kommen schätzen wir sehr!!!
Wir nehmen die 30 Minuten Anfahrt jederzeit gerne in Kauf, da wir wissen, dass man die bestmögliche Behandlung bekommt.
Wir sind sehr glücklich eine so tolle Tierklinik zu haben und wir hoffen sehr, dass Frau Dr. Omlor und ihr Team noch sehr vielen Tieren helfen kann! Einfach „WAU“!!!
Wir hatten leider mit Vergiftungen unsere 2 Hunde zu tun, welche beide nun Dank dem Einsatz und der Hingabe des Teams aus der Tierklinik Krafzel wieder vollkommen hergestellt sind, ohne nachbleibende Schäden ! Das ganze Team hat sich rührend und liebevoll um unsere 2 Patienten gekümmert, und ebenso um uns Große, den so ein Ereignis geht einem schon sehr Nahe. Nochmals vielen lieben Dank und für uns seit ihr einfach an Kompetenz, Einsatzfreude und Herzlichkeit nicht zu überbieten !
Krankheit erkannt viele Arztneimittel etwas zu teuer gute wiergung
Bei Dr Wenz in TBB fühl ich mich besser aufgehoben
Ich kann auch ohne Termin dorthin kommen und was mir sehr wichtig ist,es geht vor allen Dingen um das Tier!!Ich gehe regelmäßig dort hin…
Wir waren sehr enttäuscht von der „Behanldung“.
Team schien ganz nett zu sein aber die Art und Weise wie dort gearbeiteten wird, ist wirklich nicht zu empfehlen!
Andere Tierärzte waren empört über z.B. den „Verband“ und die „Arbeit“ die dort geleistet wurde.
NIE WIEDER!
Absolute Katastrophe!
Die 18jährige Katze sei gesund, trotz gravierender Symptome (keine Futteraufnahme, Schwierigkeiten beim Urin absetzen…), wäre nur eine leichte schwäche, nicht einmal Fieber wurde gemessen. Jedoch Spritze „zur Stärkung“ verabreicht, diese wurde dann durch die Katze hindurch gespritzt und selbst dies merkte die Tierärztin nicht, erst als ich sie darauf aufmerksam machte. Dann wurde nachgespritzt und zuhause konnte meine Katze kaum mehr gehen, da beim Spritzen ein Nerv verletzt wurde (Auskunft: ist nicht schlimm, passiert mal und geht ja vielleicht wieder weg!)
Tags drauf zu anderen TA, sofort Prognose: „vermutlich Nierenversagen“ (Nur aufgrund der Schilderung der Symptome), Labor bestätigte dies trotz aller Versuche und Medikamente musste die Katze vier Tage später eingeschläfert werden.
was soll man da noch sagen???!!!
noch mehr Inkompetenz hätte ich auch von einem Laien, den ich auf der Straße gefragt hätte, nicht bekommen können!
Und ich dachte eine etwas ältere Tierärztin, sei auch eine erfahrenere Tierärztin – was für ein gravierender und katastrophaler Fehler!
Unfreundliches, unorganisiertes Team, das Tierklinik sieht nicht mal wie ein Klinik.
Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt
Die Empfangs Dame war total unfreundlich, freche Sprüche kamen und einen unerfahrenen Eindruck gemacht also wirklich schrecklich das Tierklinik soll geschlossen werden
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. G. Oppelland-Störk und Dr. M. Störk
Adresse: Neubergstraße 32, 97346 Iphofen, Deutschland
Telefon: +49 9323 89966
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-stoerk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden…
Man erhält schnell Termine oder kann in der Sprechstunde vorbei genommen.
Frau Dr. nimmt sich Zeit und geht super einfühlsam und liebevoll mit den Tieren um.
Komme gerne wieder.
Bin mit meinen Rennmäusen schon mehrfach dort gewesen und uns wurde immer gut geholfen. Jederzeit wieder gerne.
Sehr freundlich und keine so lange wartezeiten.
Wenn man etwas nachfragt, hat man das Gefühl, dass Frau Ärztin vor Ungeduld explodiert. Wenn man etwas nicht sofort versteht, weil sie sich missverständlich ausdrückt, sagt sie das Selbe aber LAUT.
Das Personal ist sehr nett.
Ihre Arbeit an den Tieren machen sie gut.
Sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Angestellten und Ärzte sind immer cool und ungestressd drauf. Fachlich sehr korrekt und kompetent.
Super
Meine Katze Lilly erhielt trotz teurer Blutuntersuchung die Diagnose „top Blutwerte, organisch gesund“. Erhalten hat sie dann eine Standardmedikation mit Schmerzmitteln, Antibiotika.
Leider hat sich ihr Zustand nicht verbessert. Von einem anderen Tierarzt erhielt ich dann die Diagnose „Niereninsuffizienz“
Auf eine freundliche E-Mail von mir hat die Praxis in Iphofen leider auch nicht reagiert.
Ich bin total enttäuscht.
Kein Interesse an Neupatienten, sehr pampig an der Anmeldung…weiter hab ich es nicht geschafft, da ich gerade bin
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Suuuuuuuper Tierarzt
Top Tierarzt, wirklich nur zu empfehlen. Sehr freundlich und entspannt Mensch und Tier gegenüber.
Ich kann diese ganzen Negativen Bewertungen überhaupt nicht Nachvollziehen! Für mich oder uns gab es nie eine andere Option als Rolf Herzel und sein Team! Nicht nur als Menschen sondern auch als Arzt schätzen wir ihn sehr und ich bin mit meinen Tieren bei ihm stets gut aufgehoben! Meine Hündin wurde vergangenes Jahr von Ihm auf Ihrem Weg mit Krebs begleitet und ich bin ihm unendlich dankbar mit was für einer Herzlichkeit er für meine Hündin so wie für mich da war! Auch als der Tag des Abschiedes kam. Ich empfehle die Praxis Herzel zu 1000% weiter! Hier wird wenigstens nicht um den heißen Brei geredet, sondern gehandelt ! Vielen Dank Rolf Herzel und Team! Ihr seid Spitze !!!
Nach dem kastrieren meiner katze würde mir nicht gesagt das ich einen body oder einen hakskragen der kleinen geben muss…. die
wunde hat sich total entzündet und wenn ich Pech habe muss die Bauchdecke nochmals geöffnet werden…. Ich werde dort nie wieder hin gehen er hat mich null aufgeklärt… finde es etwas verantwortungslos. Und außerdem ist er super gewöhnungsbedürftig gehe nicht mehr hin
Ich kann mich den negativen Bewertungen auch nur anschließen. Unser Besuch ist jetzt schon über zwei Jahre her und mir wird noch immer ganz schlecht, wenn ich an den verrohten Umgang mit unserem Kaninchen denke. Vielleicht gibt es ja Nutztierbesitzer, die diesen Umgang als normal empfinden, unsere Tiere wird er aber nicht mehr anfassen.
Sehr unfreundlich und aggressiv, wenn etwas Meinungsverschiedenheiten gibt oder besser ausgedrückt, ein Missverständnis gibt, geschweige zuhören.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zufrieden. Meine Hunde laufen freudig ins Gebäude, werden namentlich von allen begrüßt. Die Tierärzte befassen sich mit rassetypischen Eigenheiten und gehen darauf ein. Terminvergabe klappt super. Volles Vertrauen in das gesamte Team. Danke für die tolle Betreuung!
Ich wollte eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes und bin deshalb in die Tierklinik Feuchtwangen gefahren mit unserem Chihuahua-Weibchen.
Es ist nicht, dass ich unserer Tierärztin misstraue aber bei einer Tumor Diagnose wollte ich eine zweite Meinung.
Ich wurde bereits am Vortag am Telefon freundlich empfangen und auch an der Rezeption. Die dort zuständige Tierärztin war sehr freundlich und meinem Hund gegenüber sehr behutsam. Sie hat nicht um den heißen Brei herumgeredet sondern hat den Befund einfühlsam geschildert.
Mir wurde im Gegensatz zu unserer Tierärztin, was ich ihr ebenfalls nicht übel nehme, Behandlungsmethoden bei einem Onkologen empfohlen aber letztendlich auch gesagt, dass dies im Eigenermessen liegt.
Ich kann daher die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Ich würde jederzeit in der Tierklinik Feuchtwangen meine Tiere behandeln lassen.
Super Klinik. Kann man nur weiterempfehlen.
Frau Dr. Leitner super klasse Ärztin!!! War beim Anruf auch spät abends noch sehr freundlich und geduldig. Diagnose schnell und korrekt. OP sogar noch am gleichen Tag! Team auch super!
Friendly and competent
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie
Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 9787630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierneurologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher, kompetenter Tierarzt mit einem tollen Team!
Wir waren mit unserer französischen Bulldogge wegen eines CT‘s dort.
Dr. Rentmeister und die Mitarbeiter sind sehr nett. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Hr. Dr. Rentmeister erklärt einem alles ganz genau und ist sehr kompetent.
Auch die Terminvergabe ging sehr schnell.
Wir können die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.
Bombastischer Arzt!
Mein Hund hatte bandscheibenbedingte Lähmungserscheinungen am Hinterlauf – wir wurden sofort als Notfall eingeschoben und der Bandscheibenvorfall operiert. Bereits eine Nacht nach der OP konnte mein Hund wieder die ersten Schritte machen und jetzt, 3 Wochen danach, ist sie wieder ganz die Alte!
Trotz Stress in der Praxis wegen mehreren Notfall-OPs an diesem Tag wurden wir ausführlich aufgeklärt, haben eine präzise Prognose erhalten und wurden auf die Folgewochen vorbereitet.
Der Erfolg war wirklich unglaublich! Daher danke ich Dr. Rentmeister und seinem Team – dort ist man in guten Händen!
Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Nur kann er mit Menschen nicht so gut. Was ihn etwas unsympathisch macht
Telefonisch gut zu erreichen
Der Hund wurde sehr gut operiert.
Alle sehr nett und Sympathisch.
Gute Erklärungen was die Heilung und Einnahme von Medikamenten betrifft.
Jederzeit wieder.
Finger weg! behaupten Sachen die nicht stimmen ! Habe angerufen wegen einem Rat nicht wegen einem Termin . Dann 2 Wochen später bekomme ich eine Rechnung für nicht Inanspruchgenommene Leistungen und eine Rechnung über 1800 Euro für einen Termin den ich nie ausgemacht habe . Dann erlaubt sich Dr. Rentmeister mit seonem Anwalt zu drohen und behauptet in den Emails etwas was nicht stimmt , wie das ein Termin ausgemacht wurde oder es eine Frechheit sei einen Termin nicht abzusagen und er jetzt auf sein Geld bestünde oder bezahlt werden will für Dienstleistungen die niemals statt gefunden haben, pure Frechheit Finger weg, Betrüger !
Ohne Worte – weder fundierte Diagnostik noch Einleitung einer entsprechenden Behandlung. Er hat uns einfach mit einer schweren Verdachtsdiagnose (Krebs) alleine gelassen und nur nach mehrfachen Anrufen und Mails per E-Mail mitgeteilt, dass er jetzt in den Urlaub fährt und sich erst danach wieder kümmert. Unfassbar. Ich rate jedem ab zu diesem Mann zu gehen.
Ich wurde zu einer MRT Untersuchung meines Windhundes in die neurologische Praxis überwiesen. Die Untersuchung fand in der Uniklinik / Hubland statt. Herr Rentmeister zeigte sich mir gegenüber unhöflich und unempathisch, dem Hund gegenüber ungeduldig und ruppig.
Ich finde es irritierend auf die Frage, ob Diagnose und die Laborwerte von meiner Tierarztpraxis angekommen sind, zu hören: „Das weiß ich nicht. Ich bekomme jeden Tag 20 Mails, da hätte ich ja viel zu tun, die zu lesen. Eventuell sehe ich das mir nach der MRT an.“ Deswegen brauche ich wohl vor der Narkose die Blutwerte nicht bestimmen lassen.
Ich bekam keinerlei Aufklärung bezüglich Ablauf der Untersuchung oder Kosten und freche Antworten auf Nachfrage.
Nach der MRT wurde der noch völlig weggetretende und röchelnde Hund in meinen Kofferraum gelegt. Da ich schon öfters Hunde aus der Narkose begleitet habe, wusste ich, wie sich ein Hund dabei verhält. Ohne eine Erklärung lässt man einen Tierbesitzer mit dieser Situation nicht alleine. Auf die Frage, wann er denn wieder komplett wach wäre, hieß es: „Wenn wir es sagen.“
Einizger Lichtblick war seine freundliche Assistentin, die ab und zu nach uns sah.
Ich hoffe sehr, Herr Rentmeister hatte nur einen schlechten Tag und auch da sollte so ein Benehmen nicht vorkommen.
Tierärztin Dr.med.vet. Christine Nowotzin
Adresse: Am Heiligen Weg 1, 97342 Obernbreit, Deutschland
Telefon: +49 9332 3766
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.dr-nowotzin.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Mega Wissen und sie schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen
Mega nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne
Wir und Pferd, Katze und Hund fühlen uns sehr wohl dort
Katze meiner Tochter operiert.Null Infos zu Fäden ziehen etc. Hat einfach aufgelegt als man am Tel. Tage später gesagt hat das es der Katze schlecht geht. In einer Tierklinik hat sich rausgestellt das alles entzündet war.Leider konnten die dort die kleine (kein Jahr alt) nicht mehr retten.
Unverantwortlich,beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen. Ein Stern ist für den Fall noch zuviel. Seele von Katze gewesen, vielen Dank auch für nix
Sehr unfreundlich, und unhöflich.
Keine einfache Frau.
Relativ resistent was Fragen angeht die ihr nicht in den Kram passen. Unangenehmes Verhalten bei unserem Hund. Nicht wieder.
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und nette Ärztin. Ihr liegt wirklich an die Tieren. Zu empfehlen.
Sehr gute Tierärztin, bei der auch meine Hundedame gerne hingeht.
Kleine Tierarztpraxis wo man nicht das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein. Frau Bator kennt ihre Patienten. Kompetente Beratung und Behandlung zu fairen Preisen
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Unerfahren
Hallo ,ich heiß Gitti und hatte im September ein Proplem (Verstopfung).Meine Besitzer brachten mich in Ihre Praxis. Sie nahmen mich in die Hand und drückten auf meinen Bauch und sagten, dass ich einen Tumor hätte und meine Besitzer sollen Abschied nehmen denn Sie wollten mich am nächsten Tag einschläfern. Aber meine Besitzer wollten das nicht glauben und gingen am nächsten Tag zu einer anderen Tierärztin. Diese Ärztin untersuchte mich und stellte fest, dass ich top fit für mein Alter bin (7) eine Verstopfung und einen leichten Milbenbefall hatte. Nun lebe ich noch, bin putzmunter und konnte mit meinen 3 Kameraden ( Wellis )Weihnachten und heute Sylvester feiern.
31.12.2022
Für Vögel absolut nicht geeignet!
Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für unseren geliebten Hund, die beste Behandlung.
Sehr nettes und freundliches Personal mit viel Hingabe für die Tiere. Schnelle Hilfe in Notfällen. Behandlung ist umfassend und effektiv. Sehr zu empfehlen.
Sehr organisiert in Zeiten von Corona.
Relativ teuer aber gute Behandlung und Beratung
Ist mir persönlich zu groß geworden, daher kann ich zu den Ärzten nicht viel sagen. Mir fehlt die persönliche Note.
Sehr gute Erfahrungen.
Ehrlich gesagt finde ich hier einen Stern zu geben schon zu viel. Eigentlich müsste es die Option geben mit 0 Sternen!
Hier steht das Geld an erster Stelle und nicht das Wohl des Tieres. Unsere Katze wurde hier nach einem Unfall (leider) abgegeben.
Ich weiß nicht ob die behandelnde Ärzte überhaupt ihren Beruf gelernt haben, aber sich um 10 Jahre eines Alters zu verschätzen ist unter aller Sau!
Keine Vorsorge um sich und das Tier abzusichern, hier wurde einfach nur das arme Tier aufgeschnippelt und wahrscheinlich als Versuchskaninchen geopfert.
Lügen uns dreist ins Gesicht und jeder behauptet eine andere Geschichte (Kommunikation kennen die wohl auch nicht untereinander)
Wir fühlen uns von vorne bis hinten verarscht auf das Wohl eines Tieres.
Unsere Katze ist leider durch die mangelnde Kompetenz verstorben.
Ärztekammer ist schon verständigt.
Ich will gar nicht wissen wie viele Tiere hier noch leiden müssen…
Enttäuscht, ich habe bei einem Notfall bei meinem Kater angerufen an einem Samstag morgen , es wurde erst gefragt ob ich schon mal in der Praxis war, ja waren wir , dass war allerdings schon vor drei Jahren weil bis dato alles gut war und wir keinen Notfall hatten und der Haustierarzt lediglich eine kastration vorgenommen hatte ….bei einer Tierklinik verstehe ich das es für Notfälle ist
Die Dame am Telefon meinte dann … Nein also wir können nicht kommen sind schließlich KEINE Stanmpatienten und sie sind voll . Wir sollen doch nach Nürnberg in die Klinik fahren. Ich erklärte das wir dort Donnerstag nachts schon waren, gestern beim Haustierarzt und jetzt es eben ein Notfall ist
Sehr traurig , dem Kater ging es sehr schlecht
Ein sehr netter Tierarzt aus HÖS hat uns aufgenommen und hat geholfen dem Tier und dem Menschen !
Zitat: wir nehmen keine neuen Patienten an fahren sie halt nach Nürnberg.. und das mit einer Katze die im Sterben liegt .. unfassbar !!!
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kompetent!
Super nett und trotz Notdienstzuschlag sehr günstige Behandlung für unsere Katze.
Sehr zuverlässige, kompetente Tierärztin. Hier sind Mensch und Tier gut aufgehoben.
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierarztpraxis Bolender
Adresse: Pestalozzistraße 9, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 2329
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Been going there for over 20 years
Great vet and person..
Sehr freundlich und kompetente Beratung.
Prima. Sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetent und fachliche Tierarztpraxis.
Ruhiger toller Tierarzt, hat sogar versucht unserer Wüstenrennmaus zu helfen……kein anderer Tierarzt hatte sich bereit erklärt das zu tun…… nochmals Danke dafür!!!
ARZT SEHR KOMPITENT JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN
Keine gute Erfahrung gemacht. Der Tierarzt wusste nicht mal was für eine Gerätschaft er verwenden muss um das Mäulchen meines Kaninchens zu öffnen um sich die Zähne anzuschauen. Es wurde dann auch noch nach einer Rechnung gefragt..ähm ist das denn nicht selbstverständlich? Und der Preis war auch unverschämt teuer! Nie wieder!
Ich war mit meiner Katze bei ihm, weil Sie nichts mehr zu sich genommen hat und erbrochen hat. Er konnte nichts feststellen, am nächsten Tag starb Sie in der Notaufnahme an Katzenseuche.
Zu teuer zu grob
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ddddaaaaannnnkkkkkeeee, Frau schiller kam sofort obwohl die Praxis geschlossen war und hat unseren Hund super geholfen, jetzt ist er wieder top fit LG
Im Notfall ist sie da! Habe gerade angerufen um ca 22 Uhr sie ist sofort erreichbar und hat ein offenes Ohr. Ich bin ihr sehr dankbar für die Auskunft und die telefonische Hilfe, wenn man nicht mehr weiter weis kann man auch vorbeikommen. Vielen Dank !
Ich war heute das erste mal mit meiner Farbratte bei der Frau Dr. und ich bin mehr als zufrieden. Sie hat sich für das kleine Tierchen viel Zeit genommen und war auch wirklich sehr nett und hilfsbereit. Über den Preis kann man definitiv nicht meckern für das was man bei ihr bekommt. Ich habe heute definitiv meine neue Tierärztin gefunden.
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Sehr nett und kompetent!
Leider lange Wartezeiten. Was sehr störend ist :
Mangel an Parkplatz
Draußen stehen da keine Termine vereinbart werden.
Abschrekender Gestank im Praxisraum – Zumutung für Tier und Mensch. Werde nicht mehr hin gehen.
Sie ist allein, sehr gewissenhaft Zeit mitbringen.
Vor einem Jahr habe ich die Tierärztin Dr. Astrid Schiller aufgesucht, um meinen Berner zu untersuchen. Leider war ich von der Erfahrung enttäuscht und möchte hier meine Bewertung teilen.
Nachdem ich meinen Hund in die Praxis brachte, begann die Untersuchung mit einem kurzen Kennenlernen, das nur etwa zehn Minuten dauerte. Zu meiner großen Bestürzung behauptete Dr. Astrid Schiller sofort, dass mein Berner ein schlechter Hund sei und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Angstbeißer oder generell zu einem Beißer werden würde. Diese Behauptung wurde aufgrund dieser kurzen Begegnung aufgestellt, was mich sehr überraschte und verunsicherte.
Als Hundebesitzer war ich von dieser Aussage natürlich zutiefst beunruhigt und verängstigt. Es war nicht nur extrem entmutigend, sondern auch nicht sehr professionell, solche drastischen Vorhersagen ohne ausreichende Untersuchung oder weitergehende Diagnostik zu treffen.
In der Folgezeit habe ich mich mit anderen Tierärzten und Verhaltensexperten beraten, um eine fundierte Meinung über das Verhalten meines Hundes zu erhalten. Dabei stellte sich heraus, dass mein Berner keineswegs die von Dr.Astrid Schiller behaupteten aggressiven Tendenzen zeigte. Im Gegenteil, er war und ist ein liebevoller und gutmütiger Hund, der keinerlei Anzeichen von Aggressivität zeigt.
Diese Erfahrung mit Dr. Astrid Schiller hat bei mir einen starken Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz und Sensibilität für die individuellen Eigenschaften eines Tieres hinterlassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass sie so voreilig und ohne ausreichende Grundlage solche schwerwiegenden Vorhersagen getroffen hat, die sich letztendlich als falsch erwiesen.
Es ist wichtig, dass Tierärzte über eine umfassende Beurteilungsmethode verfügen, bevor sie solche schwerwiegenden Aussagen über das Verhalten eines Tieres treffen. Der Umgang mit Haustieren erfordert Fingerspitzengefühl und einen respektvollen Umgang mit den Besitzern, um unnötige Ängste und Sorgen zu vermeiden.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dr. Astrid Schiller als Tierärztin leider nicht weiterempfehlen. Es ist ratsam, eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen, die über ein tieferes Verständnis für das Verhalten von Tieren verfügt und professionellere Diagnosen und Empfehlungen abgeben kann.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Klinikservice war großartig für meinen Welpen, er wurde vom Personal sehr gut betreut und er erholte sich sehr gut, Sie waren wunderbar.
Sehr freundliche Notfall Aufnahme am Sonntag Abend
Wir hatten zwar keinen schönen Anlaß dafür, da unser rusty eingeschläfert werden musste, aber die Klinik sowie Personal usw. War super. Einziger Mangel, es wäre schön wenn von der strasse aus ein wegweiser da wäre, da die Einfahrt für ortsfremde nicht einsehbar ist. Aber sonst top
Waren mit unserer Jack Russell Hündin dort als sie sich quasi alle Zehen gebrochen hatte an einer Pfote. Wurde dort OP und die nachsorge war auch dort. Alle 4 Tage viele Km aber es war es wert. Super verheilt.. Super liebes Personal und sehr zu empfehlen..
Wir haben unseren 15 jährigen Mischlingshund im März 21, dort behandeln lassen, auf Empfehlung unserer Tierärztin vor Ort.
Ist zwar immer viel los…aber das Warten lohnt sich
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann den Tierarzt Wolf nur weiter empfehlen ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und natürlich auch mein Hund Monty. Bei fragen werde ich sehr gut beraten.
Sehr kompetent, nett und super Umgang mit unseren Lieblingen und uns. Fühlen uns dort mit Hund und Katze bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!
Sehr liebes und einfühlsame Team.
Meine Hündin und ich sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Diese Praxis wird mir leider von Termin zu Termin umsympatischer. Ich hatte einen Termin mit meinem Hund und habe natürlich meine Lebensgefährtin mitgenommen. Aufgrund der Coronakrise wurde meine Lebensgefährtin mit einem unfreundlichen Tonfall wieder aus der Praxis geschickt. Sie hätte ebenso nicht mit ins Behandlungszimmer reingehen dürfen. Der Hund ist jedoch unser gemeinsamer. Eventuell hätte ich noch ein Auge bei der Sache zugedrückt, auch wenn der Tonfall wirklich unfreundlich war. Jedoch sind auch weitere Paare in der Praxis in der enorm langen Wartezeit, trotz Termin, angekommen und diese sind alle zu zweit ins Wartezimmer und Behandlungszimmer. Werden jetzt wohl den Tierarzt wechseln. Kann diesen hier leider nicht mehr weiter empfehlen, da dieser Vorfall nicht der erste ist, welchen ich hier erleben, kann ich diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Endlich mal ein Tierarzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Danke Dr.Hahn und Team !
Finde die Praxis sehr fehr von Preis und Leistungen.Der Scheff ist super nett und kann verstehen persönliche Situation.Auser dem der Doktor Hahn hat sehr gute Umgang mit seine Mitarbeiter und Patienten.
Ich wiederhole mich gerne !!!
LIEBEVOLLER UMGANG mit den Tieren !
Freundliche / kompetente Mitarbeiterinnen die Herausforderungen lieben … wirklich super !!
Sie beruhigen AUCH die Herrchen und nehmen einem die Angst ….
Bin ♥️ dankbar
…und dort gibt’s ein absolutes „Wundermittel“ zum verabreichen von Antibiotika und sonstigen Tabletten !!!
Bin total begeistert
Meine Katze auch ♥️
09.07.21
Ich habe klasse Tipps bekommen…
Meiner Katze geht es richtig gut ❣
Ist sie glücklich dann bin ichs auch
und hoffentlich noch lange ..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..