Dr. Rothfritz & Dr. Vorlaender
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Rothfritz, sehr nett, einfühlsam, meine Fragen und dann die Beratung bzgl. Futter wg. einer möglichen Futterallergie bei Carlo fundiert und hilfreich!
Keinesfalls auf der Basis irgendein anderes Futter aufschwätzen zu wollen sondern einfach nur mit Rat an meiner Seite zu stehen, selbstentscheidend, gefiel mir sehr gut!
Sehr fürsorglich und der Verfolgung des Grundproblems zielführende verfolgt!
Auch die Beratung bzgl. des implantieren eines Hormonchips, erwies sich als gute Lösung!
Beide Hundebuben gehen gern zum Tierarzt!
Geht auf die Tiere ein. So wie ich es mir vorstelle
Ich bin soo begeistert von der Praxis!! Ich hatte mein Kaninchen einmal zur Krebsentfernung bei ihr und es war wirklich rührend wie viel Geduld und Zeit die Ärztin sich für mein kleines Häuschen und für mich genommen hat. Auch als wir Mal einen Notfall hatten konnten wir sofort hinfahren und würden allerbestens versorgt und das ist nicht immer üblich. Wir haben so viele schlechte Erfahrungen aber in dieser Praxis liebt man jedes Tier gleich und kümmert sich gut um die besorgten „Eltern“
Angenehm und freundlich.
Gute Ärztin Frau Dr. Vorländer
Sehr gute Tierärztin,kann ich nur empfehlen.
Habe mich nie wirklich wohl gefühlt. Corona dominiert da immer noch. Man darf nicht mit dem Hund in den Behandlungsraum, sondern muss an der Tür warten und darf nichtmal selbst festhalten. Es gibt keinen Wartebereich (der genutzt wird). Man muss klingeln und im Hausflur warten, wo es eine Bank gibt. Schlimmstenfalls stehen da 3-4 Personen + Tiere auf engstem Raum. DA ist die Ansteckungsgefahr groß, in der Praxis ist zu dem Zeitpunkt oftmals kein Besucher. Für das Abholen eines Rezeptes zahlt man 3,50€ (hatte ich noch nie). Von Leishmaniose hat dort leider auch niemand wirklich Ahnung und das alles zusammen ist Grund genug für mich, nicht wieder hin zu gehen.
Die Ärztin (Dr. Rothfritz) ist sehr kompetent und fürsorglich! Ich mag sie sehr gerne da sie Ihren Job mit Herzblut angeht aber die Empfangsdame (blonde haare) ist die reinste Katastrophe! So was unfreundliches uneinfühlsam und unprofessionelles hab ich lange nicht mehr erlebt!!! Wir wissen ja alle das es bestimmte Regeln gibt durch COVID , ABER das gibt niemandem das Recht ein 7 jähriges kleines Kind vor der Türe über 1std warten zu lassen ! Nur weil eine Begleitperson mit dem Haustier rein darf! Ist ja alles schön und gut! Aber es wäre angebracht so eine Information wie alle anderen Regeln auf den AB zu sprechen! Dies erfuhren wir erst vom Aushang an der Eingangstür. Das kann man doch von einer Mutter nicht verlangen dass sie alleine reinkommt mit dem Haustier und Ihr Kind draußen an der HAUPTSTRAßE, welche stark befahren ist alleine stehen lässt!! Wenn die Dame professionell gehandelt hätte, hätte sie ein Auge zugedrückt, das kleine Kind, welches sowieso eine maske trug mit rein gelassen und gesagt „ok fürs nächste Mal bitte berücksichtigen“ Das ist kein Angriff an die Praxis! Wie gesagt, Ärzte sind top, aber entweder hat die Frau keine Kinder (wobei dass ihr Verhalten niemals rechtfertigen kann) oder sie ist für den Job einfach nicht gemacht. So behandelt man keine Kunden! Falsche Branche!
Sehr schlecht, ich war dort mit meinem Hund, die Frau doctor hatte keine Ahnung davon was er hatte, hat sogar ein Zahn heraus gezogen, mein Hund ist am nächsten Tag gestorben und ich habe eine Rechnung über 53,00€ bekommen. Das sind keine Tierärzte, das sind Geld macher.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Pferdeklinik. Kompetente Ärzte und Mitarbeiter. Vielen Dank für alles!
tolle Klinik
Super Betreuung auch mitten in der Nacht und am Sonntag.
Ok
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr sehr zufrieden.
Hr. Dr. Wittmaack ist ein Tierarzt mit Leib und Seele und keiner der ,,Geld“ in den Tieren sieht.
Er war sehr behutsam, liebevoll und einfühlsam unseren Katzen gegenüber.
Die Kastration haben sie sehr gut überstanden.
Er hat sich Zeit genommen und uns sehr gut beraten und aufgeklärt.
Wir können Dr. Wittmaack mit bestem Wissen und Gewissen nach unserer Erfahrung weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Doktor!
Super Hilfsbereitschaft
Dr. Wittmaack ist ein sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Tierarzt.Die Preise sind moderat und es wird nicht versucht, teurere Zusatzleistungen zu verkaufen. Die Termine ohne Anmeldung zu den publizierten Geschäftszeiten sind sind ideal unv verhindern volle Wartezimmer. Unser Hund ist bei ihm bestens aufgehoben.
Bin sehr zufrieden
St
Netter& geduldiger Tierarzt
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe für unseren Hund
Danke dafür
Waren gestern das erste Mal in der Praxis und haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt. Das komplette Team ist sehr nett, die tierärztliche Behandlung war hervorragend.
Zuvorkommend und zuverlässig. Sehr gutes Terminmanagement. Seit vielen Jahren die Tierarztpraxis meines Vertrauens für Hunde, Katzen und Kaninchen.
Sehr kompetent
Kurze Wartezeit, gute Ärzte
Sachlich dabei fachlich kompetent. Keine unnötigen Untersuchungen und Medikamentengabe.
Absolut keine Empfehlung!
Selbst 1 Stern wäre für diese Tierarztpraxis zu viel. Habe dort meine Kätzin einschläfern lassen. Total unsensibel und mir nicht einmal Zeit für die Verabschiedung gegeben, stattdessen hat der Tierarzt mich nur angeschnauzt. Die Katze hat er nicht einmal mehr vor dem Einschläfern untersucht, es aber nachher in der Abbrechnung berechnet. Im Nachhinein vermute ich dass die eine Mundschleimhautentzündung über mehrere Tage hatte, es wurde nie rausgefunden. Es verfolgt mich bis heute….
Geldgeiler laden freunde aufpassen und 2 mal überlegen ob man zu dene geht + sehr unfreundliche mitarbeiter.
Dr.med.vet. Achim Reusch Tierarzt
Adresse: Raiffeisenstraße 9 – 11, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 972737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reusch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team! Mein Kater wird da auf jeden Fall wieder hingebracht, wenn er zum Tierarzt muss.
Super nett und Kompetent
Sehr guter Tierarzt kann ich nur empfehlen
Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen? Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart.
Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde.
Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€!!!!!!
Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben?
Nie wieder keine genaue Diagnose gestellt nur es ist ein Infekt.Jede Kleinigkeit wird berechnet zu horenten Preise und das Tier war dann immer noch nicht gesund. NIE WIEDER AM BESTEN NICHT MAL EINEN STERN
Fühlt man sich nicht wirklich ernst genommen
Wir waren bei diesem Tierarzt mit unseren 2 Katzen. Es ist einfach nur unmenschlich wie er mit seinen Angestellten umspringt. Die Auszubildende bzw. Ferienjobberin wurde angeschrien, da sie ja im Weg stehen würde. Sie wurde für alles von ihm fertiggemacht, obwohl sie total lieb war und alles richtig machen wollte. Zudem ist dieser Tierarzt total hecktisch gewesen.
Die Art, wie er mit unseren Katzen umgegangen ist geht überhaupt gar nicht. Total grob, hektisch, nicht feinfühlig und obwohl unsere Katzen Schmerzen hatten, hat er mit noch mehr Kraft weitergemacht. Ich habe meine Katzen noch nie so vor Schmerz schreien hören. Vielleicht stellt er sich mit Pferden besser an, aber für Kleintiere ist er absolut nichts! Nicht weiterzuempfehlen!
Ich kann zu diesem Arzt nichts Gutes sagen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassiger Service , da geht es ums Tier und nicht an erster Stelle ums Geld.
Ich kann nach meinem Ersten Besuch in dieser Klinik nichts negatives finden. Es war für Klinikverhältnisse eine ruhige, nette Atmosphäre. Die Ärztin ( Frau Dr. Sinzinger ) nahm sich enorm viel Zeit, man fühlte sich nicht abgefertigt. Auch die Aufklärung war top zufriedenstellend, und alle Anwesenden waren super nett zu meiner Hündin. Preistechnisch möchte ich behaupten, hätte ich für den Umfang der notwendigen Untersuchungen woanders nicht sehr viel weniger bezahlt.
Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente und sehr empathische Betreuung bedanken.
Leider wurd Conrad nun am Freitag seinen letzten Weg gehen.
Wir bzw. unsere Katze sind hier sehr gut versorgt worden. Klar ist das hier nicht zu Aldi-Preisen zu haben. Dafür wird hier aber auch Vieles möglich gemacht. Täglicher Anruf und Bericht über den Zustand des Tieres. Transparente Kosten. Auch wenn das viele hier als überteuert kommentieren, muss ich schon sagen, dass man von Anfang an gesagt bekommt was es kostet, und man bekommt Bescheid gesagt, wenn der vereinbarte Betrag erreicht ist. Sich dann hinterher über die Kosten zu beschweren, empfinde ich als nicht angemessen. Alles ordentlich und freundlich kommuniziert. Lediglich der Empfang scheint ausserhalb der normalen Öffnungszeiten das Nadelöhr zu sein. Für die proklamierte 24h-Verfügbarkeit würde ich mir hier auch nach 18 Uhr eine Arbeitskraft wünschen, die den doch regen Publikumsverkehr bedient und anleitet. Für Tiere in akuter Not oder für OP’s, die der Haus-Tierarzt nicht leisten kann, ist das definitiv eine sehr gute Adresse. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Kompetent, modern, sympatisch. Hier fühlt sich Tier und Mensch wohl.
Gute Notfallversorgung, allerdings sehr teuer.
Ewig lange Wartezeitn . Und reine Abzocke dort nicht zu empfehlen geht da nicht hin.
Leider zum dritten Mal sehr schlechte Erfahrung gemacht . Kam mit einem Notfall Kaninchen an, welches quasi am sterben war und dürfte eine halbe stunde warten . Dazu noch sehr unfreundlich. Und dass, obwohl die Praxis leer war . Schade …
Sind mit unserem 10 Monate alten Welpen als Notfall in die Praxis gekommen. Hatte sich mehrfach übergeben und einen Kreislaufzusammenbruch.
Anmeldung war schnell und die Dame am Empfang war sehr nett. Wartezeit war gering.
Die Ärztin hat anstatt den Hund zu untersuchen uns 20mins über Entwurmungen beraten, sie hätte sehr viel Erfahrung und das sei so wichtig. (Der Hund wurde bereits im Februar entwurmt) Es hatte den Anschein, als ob sie nicht richtig zuhören würde, denn auf Fragen hatte sie ausweichende Antworten.
Dann hat sie den Hund untersucht, war soweit okay hat Fieber gemessen, mein Hund hat sich gekrümmt, keine Ahnung warum. Das hatte sie zuvor noch nie gemacht beim Fieber messen.
Dann hat sie die Untersuchung beendet und uns gefragt welche Behandlung wir wählen möchten. Der Hund habe Bauchweh. Auf meinen Hinweis, dass ich kein Arzt sei und das nicht entscheiden kann, wollte sie uns dann noch Magenschonendes Futter verkaufen. Wir haben uns dann für eine Spritze entschieden. Sie kam mit zwei Spritzen zurück, meinte dann sie habe verwechselt welche Spritze mit dem brennenden Medikament sei und hat einfach gespritzt. Darauf hin ist mein Welpe schreiend vom Tisch geflogen, sie hatte den Hund nicht gehalten. Der Hund ist verängstigt und schreiend in die Ecke gerannt. Sie hatte sich entschuldigt meinte das hätte sie noch nie erlebt, dass ein Hund so reagieren würde. Dann meinte ich, dass sowas nicht passieren sollte darauf hin äußerte die Ärztin, dass das nicht schlimm sei und es ja mein erster Hund ist und ich überfürsorglich bin. (Das der Welpe mein erster Hund ist, hatte sie vermutet, ist aber nicht mein Ersthund)
An der Rezeption hatte ich mich beschwert und den Vorfall gemeldet, dass mögliche Folgen einer Verletzung durch die Ärztin dokumentiert sind. Mehr als überfordertes Personal und einer Entschuldigung war nicht drin und ein Angebot, dass diese Ärztin den Hund nochmals untersuchen könnte.
Wer sein Tier liebt, dem kann ich nicht empfehlen hier her zu kommen. Ich war wirklich entsetzt und schockiert über dieses Verhalten. Abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass es meinem Hund schlechter ging nach der Behandlung als davor.
Dr.med.vet. Natalie Vorlaender Tierärztin
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin sehr kompetent
Sehr kompetente Ärztinnen!
Super Tierarzt
Sehr schlechter Service
Sehr schlecht. Obwohl Notdienst aber niemand erreichbar!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in BW!!!
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Sehr kompetent.
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Kleintierpraxis Huttelmaier
Adresse: Badstubengasse 17, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 889198
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-huttelmaier.de/Kleintierpraxis_Huttelmaier/Willkommen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Grüße von Finja
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Man wird immer nett und freundlich vom Team empfangen! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Sehr nette und kompetente Ärztin
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Die absolut beste Tierärztin die ich kenne.
Einziger Nachteil ist immer die enorme Wartezeit.
Sehr nette Tierärztin und nettes Personal! Hilfsbereit und freundlich! Man kann auch eventuell bei einem Notfall des Nachts anrufen! Preislich denke ich mittlere Stufe und Parkplätze sind vorhanden , aber kein behindertengerechte Eingang Ausrufezeichen es gehen zwei Stufen hoch! Doch ansonsten ist alles in der Praxis ohne weitere Stufen zu erreichen und man hilft auch, wenn man Hilfe benötigt!
Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten am Telefon. Man wird nur blöd angemacht. Wollte mit meinem Tier hin und da meinte man nur das man dies hätte früher machen sollen. Hab meine Situation erklärt. Man ist nicht drauf eingegangen. Als ich den Termin hab abgesagt meinte man nur „ja genau so machen wir das jetzt“. Sehr enttäuscht da ich eigentlich immer gut aufgehoben war.
Die Tierärztin ist super einfühlsam.
Jedoch ist weder die Praxis noch die Tierärztin erreichbar, wennqirklich mal was ist kann man niemanden erreichen das Telefon ist ständig außer Betrieb auf Email wir ca. 24 h später geantwortet das ist für mich ein absolutes no go.
Durch Fehldiagnose unser Hund verstorben.
Dr. med. vet. Bianca Baumgart
Adresse: Olgastraße 4, 72555 Metzingen, Deutschland
Telefon: +49 7123 18218
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baumgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin!
Sehr einfühlsam und kompetent. Macht nur was in ihren Augen sinnvoll ist und zum Wohl des Tieres. Keine unnötigen Behandlungen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Einfach eine Top Tierärztin
Mitgefühl, kompetent,vertrauensvoll, lieb einfach toll
Kompetent, freundlich
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sehr sensibel auf die unterschiedlichen Tiere eingehen. Impulse der Tiere werden während der Behandlung aufgegriffen. Das Praxisteam nimmt sich die Zeit, die Tiere ankommen zu lassen, bevor sie untersucht werden.
Der Hausflur, der zwar nicht zur Praxis gehört, über den man allerdings die Praxis erreicht, hat einen unangenehmen Geruch.
Ohne Auto und trotz Arbeit sind Termine manchmal schwer zu vereinbaren.
Behinderten gerechter Eingang! Parkplätze vor Praxis vorhanden. Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit, genauso die Tierärztin die Frau Dr.Baumgart unterstützt! Leider kann sie mit Röntgenapperat u Ultraschall nicht umgehen, aber dafür untersucht sie das Tier sehr genau und sagt , welche Krankheiten dahinter stecken könnten. Ich durfte meine andere Katze mitbringen ohne Termin! Die anderen Dinge erledigt Dr Baumgart doch wie die Kleinigkeiten erledigt ihre Vertretung die 1x in der Woche Vertretung macht und weswegen ich hier da war! Wie zum impfen uvm hat die andere Tierärztin sehr professionell gemacht und geht auch sehr liebevoll mit den Tieren um. Praxis ist im Erdgeschoss wo man auch schnell da ist u nicht erst noch Stockwerke laufen muss. Über Dr Baumgart nur Gutes gehört von meiner Tochter! Es ist die Tierarzt Praxis der 1 Wahl von ihr u hat sie mir weiterempfohlen. Denke ein Besuch ist es Wert . Vom Inventar ist die Praxis ziemlich neuwertig und modern ausgestattet!
Kater wurde trotz termin und nüchtern nicht kastriert da sie noch 2 ops hatten und einen notfall. Trotz benachrichtigung aufs band wurde nicht zurückgerufen. Hätten eigentlich 0 sterne verdient. Von bad urach umsonst zum arzt gefahren. Kater jetzt total irre. Dankesehr #kotz
Wenn schon nachmittags eine Vertretung behandelt, dann sollte diese eine Schulung in punkto Freundlichkeit belegen. Auch die Behandlung kam mir unsicher vor.
Ein Stern für Freundlichkeit.
Enttäuschend.
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schlegel.Sehr freundlich,Sie nimmt sich Zeit für alle Belange.
Tolles Team, meine Hunde gehen gerne hin.
Ich kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen.
Sehr zufrieden freundliches Personal Frau Dr Schlegel sehr gesprächig einfach super
Gute kompente freundliche Praxis.Wie bei jedem guten Tierarzt wegen hoher Nachfrage Zeit mitbringen.Parkplätze Top.Gute Anfahrt über Autobahn.
Schnell eine Termin erhalten und das Personal ist sehr nett und kompetent
Bin sehr zufrieden
Ansich ist die Praxis eigentlich in Ordnung aber 2 Stunden Wartezeit mit Termin geht garnicht
Grausige Praxis! Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
Ich war nun vier mal mit kleinen Patienten dort, definitiv vier mal zu viel!
Dr. Schlegl ist die unfreundlichste Tierärztin, die ich je aufsuchen musste. Null Empathie … und sie sortiert, hier gibt es Patienten der 1. und 2. Klasse.
Wie kann das sein? Es sind doch alles kleine Privatpatienten!
Die ganzen guten Bewertungen dieser Praxis können ich und meine geliebten Tierchen nicht nachvollziehen.
Man muss auch bei Termin stundenlang warten und die Preise sind enorm! Nie wieder!!!!!
Trotz Termin ewige Wartezeit und beim Kastrationstermin der Anruf, dass die Katze schwanger sei, obwohl es sich um Kot handelte. Das sorgte nicht gerade für ein Gefühl, kompetent aufgehoben zu sein 🙁 schade
Dr.med.vet. Thomas Gilles
Adresse: Stuttgarter Str. 65, 72574 Bad Urach, Deutschland
Telefon: +49 7125 9468990
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72574-bad-urach/dr-thomas-gilles/12829/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gewissenhafter Tierarzt, freundliches Team mit einem großen Herz für Tiere ❤
Ein ganz toller Tierarzt und ein ganz tolles Team. Sowohl mit Rennmäusen als auch mit meinen Katzen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Alle nehmen sich unglaublich viel Zeit und man wird ausführlich beraten. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll. Kann ich nur empfehlen 🙂
In der Praxis sind wirklich alle super freundlich, ich war mit meinen beiden Katern zum ersten Mal dort und hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt 🙂 vielen Dank dafür!
Konnte kurzfristig kommen und Parkplätze vorhanden. Leider keinen behindertengerechten Eingang. Ansonsten Personal sehr freundlich und auch schnell Termin bekommen.
Ganz normaler Tierarzt mit guter Ausstattung.
Netter Tierarzt, gerne wieder.
Fa scifo
Waren mit meiner Katze, die ein gebrochenes Bein hat, am Wochenende, als er Notdienst hatte, vor Ort. Weder war er telefonisch in der Praxis zu erreichen bzw. wurde mein Anruf umgeleitet, so dass ich mit jemandem sprechen konnte, noch war sein Handy an! Und das macht kein guter Tierarzt während seinem Notdienst! Hatte nachmittags nochmal versucht, selbes Spiel. War nirgends zu erreichen. Als Tierarzt kenne ich ihn nicht. Aber dann schaut man, dass man zu erreichen ist, wenn man schon Notdienst hat!
Sehr schlechter Arzt! Hat überhaupt kein Interesse daran, sich richtig um die Tiere zu kümmern.
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll zu den Tieren und Haltern. Kompetent auch bei Notfall.
Sehr nett und schnell
Sehr nette Tierärztin, hier giebt es selten große Wartezeiten bei der Terminabsprache.
Kompetent und sehr gut.
Genau was meine Tiere Brauchen.
Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Co. sind hier in guten Händen.
Andere Tiere wie Reptilien und Co müssen sich aber an einen anderen Tierarzt wenden.
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Kleintierpraxis In Der Steinstraße
Adresse: Steinstraße 4, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7024 7788
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/2016/06/03/kleintierpraxis-in-der-steinstrasse/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Ärzte und Helfer. Geben einem auch Tipps am Telefon. Ich freue mich sehr, dass die Praxis in der Nähe ist.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, unsere Tiere wurden gut versorgt und auch uns nahm die Ärztin die Angst
Bin begeistert
Gut und einfühlsam
Hamar kaptunk időpontot. Viszont fél órát kellett várnunk a két cicával a megbeszélt időhöz képest. Ezt kompenzálta, hogy a macskákkal szépen bántak, nem viselte meg őket sem a vizsgálat, sem a védőoltás.
Kompetent kurze Wartezeiten nette Dame am Empfang. Und die Preise natürlich nicht zu billig 🙂 alles in allem zu empfehlen
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck
Adresse: Marktstraße 9/1, 73765 Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
Telefon: +49 7158 948200
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierdocs-neuhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 12:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit all meinen hundi s sehr zufrieden ,freundlich und hilfsbereit
Geh jetzt wieder hin mit neuem hund
Und haben sie wieder gesund bekommen
Nur Super Erfahrungen gemacht ( mit einigen
Tieren)
Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter
Sehr freundlich und fachlich kompetent.
Sieht man nur noch selten.
Alles gut und nette Leute
Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Immer gute Beratung und Behandlung durch beide Ärzte. Die Grenzen der Behandlung werden realistisch eingeschätzt & bei Bedarf weiter vermittelt an Kliniken. Wartezeiten: normal (1/2-1h). Sprechstunde auch Samstags!
Die Tierärzte sind sehr erfahren, meiner Einschätzung her. Sind Recht freundlich und haben fast immer Zeit. Habe immer recht schnell einen Termin bekommen bzw. zu den freien Sprechstunden nie lange warten müssen. Die Helferinnen, die ich bis jetzt kennen gelernt hatte, könnte etwas kommunikativer sein.
Sehr unfreundlich wenn man nicht gleich derselben Meinung ist! Da könnte man professioneller bleiben.
Jahrelang dort mit meinen Katzen gewesen. Keiner der beiden Ärzte hat die schwere Hüftdisplasie bei meiner Katze diagnostiziert. Als meine andere Katze Lymphdrüsenkrebs bekam und rapide an Gewicht verlor, wieder nicht die richtige Diagnose erstellt. Erst mal lange rumgedoktert und Rechnungen gestellt. Viel zu spät habe ich mich einem kompetenteren TA (Dr. Deumer in Wolfschlugen) gewandt. Er hat sofort gewusst, was den Katzen fehlte. Leider viel zu spät. Ich musste meine Lieblinge gehen lassen
Was mich angeht: Unbedingt von dieser Praxis abzuraten!
Zwar immer freundlicher Umgang mit meinen Tieren, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich gut mit Ratten auskennen. Behandlungen haben nichts gebracht außer meinen Geldbeutel zu erleichtern und gefunden wurde nach einer Minute kurz drauf schauen auch nie wirklich etwas.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam, tolle Praxis, unser Hund liebt sie.
Super Behandlung und sehr freundliches Personal 🙂
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung der Augenentzündung unserer Katze. Das Auge war trüb und man konnte die Pupille nicht sehen.
Durch Antibiotika und Tropfen ist Alles wieder gut. Praxis gut organisiert, freundliche Mitarbeiter, einfühlsamer Umgang mit unserer Katze.
Sehr freundliches Team und super Kompetente Ärzte. Die Wartezeiten sind oft etwas lang.
OP an den Augen bei unserer Mia durchführen lassen. Sehr sauber operiert
Die Praxis ist gut organisiert und die Ärztinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind super und die Patienten werden sehr gründlich und fürsorglich untersucht und behandelt. Diesbezüglich eine klare Empfehlung.
Ein Stern Abzug, weil die Ärztin drauf bestand, selbst die größten Tiere ausnahmslos auf dem Tisch zu untersuchen, was bei diesen kleinen Tischen und einem Hund mit fast 100kg und eingeschränkter Motorik völliger Nonsens ist. Dies zeigte sich, als er aufgrund fehlender Fläche hinten mit einem Bein daneben trat und beinahe abgestürzt ist, wenn ich nicht mit voller Kraft und zusammen mit der Helferin alles gegeben hätte, ihn wieder draufzuwuchten. Bei der Größe des Tieres kann man sich auch auf einen normalen Stuhl setzen, das wird der Bandscheibe auch keinen Abbruch tun…
Wie gesagt, die fachliche Kompetenz ist hervorragend, besonders bei Augenuntersuchungen.
Impfung SHPPi, Leptospirose und Tollwut an einem Termin. SHPPi wollten wir gar nicht. Als Ergebnis haben wir jetzt einen Junghund mit krankem Verdauungstrakt, Durchfall, Darmentzündung.
Und ein zugesagter Rückruf erfolgte auch nicht. Dafür Augenrollen seitens der Praxismitarbeiter.
Alle nett ,- schön und gut, daran kann man nichts aussetzen.Die Preise jedoch sind wirklich nicht nachvollziehbar. Ich war zum zweiten Mal dort und ich war wirklich nur fünf Minuten mit meinem Kater in der Kontrolle wegen einem Kratzer am Auge, was so oft passiert und alleine für den 10 Sekunden Blick mit der Lupe (mit Licht) wurden 26,00€ und paar Cent berechnet. Und so hat man tatsächlich jede Bewegung der Ärztin in fünf Minuten zusätzlich mit dem Geschwafel was ich auch schon wusste mit über 170€ in Rechnung gestellt. Ich war schockiert und vor mir waren andere Patienten mit einem Hund auch für nicht mal fünf Minuten in der Kontrolle und haben vor der Tür auch nicht nachvollziehen können wie das jetzt knapp über 150,00€ kosten konnte. So hat die Praxis gleich zwei Patienten vor der Türe beim smalltalk verloren.
Ich war 1 mal dort mit meinem Hund und bin leider gar nicht zufrieden. Die Arztgähelferin hat einen nicht mal richtig begrüßt und die Hand gegeben. Für eine op die gemacht werden sollte, wollte man mir keine Preise nennen damit ich diese nicht in anderen Kliniken vergleichen kann. Und am Ende musste ich 20 Minuten am Empfang warten um meine Rechnung zu begleichen weil die Dame vor mir ordentlich Smalltalk mit der Angestellten geführt hat und nebenbei eine Bestellung aufgegeben hat. Zudem wurde unser Hund ständig mit falschem Namen angesprochen ♀️ bekommen haben wir damals nur eine Vitaminpaste. Weil sonst nichts gefunden werden konnte. 3 Tage später beim anderen Arzt wurde eine Mandelentzündung festgestellt. Deshalb werde ich in Zukunft zu dem anderen Arzt gehen dort konnte man mir auch sofort sagen was die anstehende Op für kosten mit sich bringt.
Es ist mir relativ was sie sich vorstellen können. Ich war in ihrer Praxis und genau so wie beschrieben ist es gewesen! Der Hund läuft über meinen Vater deshalb können sie mich gar nicht in ihrwe Kartei finden aber passt. Und Bewertungen die ich auf anderen Portalen abgebe sehen sie hier gar nicht. Also nicht reden wenn sie von nichts eine Ahnung haben. Ich empfand es als äußerst unprofessionell und dann braucht man mir hier auch nicht zu unterstellen das ich lügen würde. Weil das brauche ich nicht wieder sollte ich das auch gibt keinen Grund dazu.
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wohn jetzt seit 2wochen in Filderstadt Wie ist es mit grosse hunde z.b deutsche doggen und kangal hab die auch Erfahrung weil manche tierarztpraxis nehmen keine grosse hunde an
Super Arzt, kümmert sich echt gut um seine Patienten. Beratet ausführlich, wedelt einen nicht mit irgendwelchen Floskeln ab. Schaut das man nicht unnötig Geld ausgibt. Man merkt wirklich das der Arzt seinen Job gerne macht.
Rezeption ist auch 1A immer freundlich und nett. Ich weiß wie stressig der Job sein kann, trotzdem nie eine genervte Reaktion bekommen.
Kann diesen Arzt jedem empfehlen.
Ich kann Herrn Buschick nur weiterempfehlen.
Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Tierbesitzer. Er berät super. Denkt an das Wohl des Tieres und nicht an seinen Geldbeutel. Berät auch telefonisch bei kurzen Fragen und sein Terminplan ist top.
Man bekommt schnell einen Termin und hat keine Wartezeiten.
Auch seine Mitarbeiterin kennt sich super mit Tieren aus und hilft wo es notwendig ist.
Super Praxis, tolles Team.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert!
Zeitnah einen Termin erhalten, sehr freundliches Personal. Die Tierärztin war kompetent und einfühlsam. Hund und Frauchen hatten großes Vertrauen.
Wir kommen gerne wieder
Tierklinik ist absolut super, schön zwei Operationen bei unserem Hund!! Alles Bestens!!
Sehr kompetente Ärzte freundlichesTeam
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute zum Ersten Mal in dieser Tierarztpraxis und bin so froh, jemand so nettes, menschliches und kompetentes für meine Bonnie gefunden zu haben. Man hofft ja immer dass man nicht allzu oft mit seinem Tier zum Arzt muss bin mir aber sicher, wenn ich dann dort mal wieder hin muss, dass ich dort in guten Händen bin mit meiner Katze
Sehr zufrieden, flexibel und engagiert.
Hallo, ich muss noch einmal Danke sagen…hatten eine verletzte Taube und durften diese in der Praxis abgeben. Und das auch noch mit kostenloser Behandlung für Wildvögel … ganz selbstverständlich…genial. Wo gibt es so etwas noch. Vielen Dank
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Laute hektische Stimme und Art. Eher ruppiger Umgang. Ausser mit Laborergebnissen, gabs keine gescheite Untersuchung und somit auch eine sehr schleifende Diagnostik. Hat an uns gutes Geld verdient aber Problem wurde nicht von ihr gelöst.
Waren sonst immer gerne bei ihr, aber aufgrund Corona soll es nicht mehr möglich sein sein Tier selbst zu halten. Und man setzt es dann lieber in Narkose. Da finde ich die Angst fehl am Platz. Den eine Narkose ist immer ein Risiko, grade in hohem Alter. Und siehe da, andere Praxen (eigentlich alle außer Frau Steinbrenner) dort darf man sein Tier selbst halten und ist Narkose zur Untersuchung nur die allerletzte Wahl.
Zudem wollten wir dort eine Maus meiner Tochter einschläfern. Auch dabei wieder das Thema Corona und es dürfe nur eine Person anwesend sein. Nun ja, eine 8 jährige allein bei so etwas zu lassen finde ich sehr traurig und da es ihre Maus war ist es verständlich das sie dabei sein möchte. Denke bei der Maus hätte man sich beim halten aus dem Weg gehen können. Aber auch hier wieder wehement nur eine Begleitperson fürs Tier.
Dann gehen wir lieber zu anderen Tierärzte, den dort wird grade bei so einem heiklen Thema wie einschläfern auf das menschliche geachtet und nicht Corona in Vordergrund gestellt.
Nachtrag: selbst zum abholen von Wurm Tabletten vor einem halben Jahr wurden wir aus der Praxis hinaus gebeten weil wir keinen Termin gehabt haben. Finden wir etwas übertrieben den beim normalen Arzt geht man ja auch nur rein holt sein Rezept und geht.
Unehrlich! Falsche Preisauskunft am Telefon. Nach der Kastration wurde 19 Euro mehr verlangt.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind zur Notfallsprechstunde hingefahren. Man sollte sich nur telefonisch anmelden und es gab auch fast keine Wartezeit.
Alle Mitarbeiterinnen dort waren sehr freundlich, einfühlsam und vorsichtig mit dem Umgang unserer Katze und ihren Kitten!!! Dankeschön, wir sind sehr dankbar und würden das Kleintierzentrum wieder wählen ( wenn etwas sein sollte) !
Ganz freundliche Leute dort. Kann man nur empfehlen
Ich bin nun seit mehreren Jahren mit meinen teils chronisch kranken Kaninchen sehr häufig in der Tierklinik. Daher ist es mehr als nur eine kurze Momentaufnahme, wenn ich sage, daß ich mich hier stets äußerst wohl fühle, weil ich kompetent und freundlich beraten werde. Und zwar vom Empfang, über die Tierpfleger, bis zu den Ärzten.
Ich werde als Halter immer in die unterschiedlichen Behandlungsschritte einbezogen. Zudem werden keine Behandlungen durchgeführt, die nicht notwendig wären.
Aber, selbstverständlich das Wichtigste: die kleinen Patienten werden liebevoll betreut und medizinisch exzellent versorgt.
Außerdem bin ich, besonders im akuten Notfall, sehr froh, dass diese Klinik 7 Tage die Woche, rund um die Uhr zu erreichen ist.
An dieser Stelle deshalb herzlichen Dank an das großartige Team, dass sich seit langer Zeit so warmherzig, kompetent und verlässlich um meine Tiere kümmert.
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Letzten Sonntag habe ich meinen halbwilden Kater Mogli den ich sporadisch auf meiner Terrasse fütterte in das Kleintierzentrum Neckarwiesen gebracht,er hatte eitrigen Ausfluss aus dem Maul und hatte schon einiges an Gewicht verloren.
Ich konnte in erst relativ spät einfangen erst als er schon freiwillig in die Transportbox geschlichen ist.
Im Notdienst wurde versucht in zu untersuchen aber er wollte es nicht zulassen und es wurde auf später verschoben in Narkose.
Mir wurde am Sonntag Abend mitgeteilt das Mogli operiert wurde und im viele Zähne gezogen werden mussten da alles vereitert war.
Das aber war nicht mit mir vereinbart worden, die Klinik sollte sich melden wenn er auf dem Tisch liegt!
Zuvor wurde ich nach der Übernahme der Kosten gefragt da er ja nicht mein Kater war sondern ein Wilder und ich habe zugesagt um den Tierschutzverein nicht zu schröpfen.
Bei der OP wurden weiter Entzündungen und eiternde Verletzungen in seinem Maul gefunden.Bei einer Absprache mit mir, ob es noch Sinn ergibt die OP durchzuführen oder in Einzuschläfern hätte ich mich sicher auf die Aussage der Tierärzte verlassen und dem Eingriff im Sinne für Mogli zugestimmt.Aber ich kann schon von einem Tierarzt erwarten das er beurteilen kann ob das seinem Patienten nützt oder sein Leiden nur unsinnig verlängert wird!
Es kommt bei mir der Verdacht auf, wie schon bei einigen Kommentatoren vor mir, dass es eher auf das finanzielle Wohl der Klinik ankommt als auf das Wohl der Tiere, aber das ist meine persönliche Einschätzung und ich habe ja der Kostenübernahme zugestimmt.
Das schlimme daran ist das die ganze Aktion über 500 € gekostet hat und Mogli sich unendlich gequält hat, es wäre besser gewesen diesen Betrag an das Tierheim zu spenden und meinem Schatz die Schmerzen zu ersparen !
Mogli ist am Sonntag, eine Woche nach seiner Einlieferung und drei Tage nach seiner Entlassung auf meiner Terrasse gestorben !
Heute am 28.05.19 hat sich die Klinik bei mir gemeldet(ich hatte am 27.05.19 dort angerufen und vom Tod von Mogli berichtet)und ihr Bedauern ausgedrückt und darauf bestanden nur zum Wohl des Tieres gehandelt zu haben.Dieser Reaktion zolle ich Respekt auch wenn ich nach wie vor sehr bedrückt bin das Mogli so lange leiden musste und er so jämmerlich Eingehen musste.
Wer nun was hätte anders machen können lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen die Hauptsache ist das Mogli nun seinen Frieden gefunden hat.
Ich war heute als Notfall mit meinem Kaninchen dort wegen einer Aufgasung oder Überladung und Untertemperatur , bei dem Röntgen Befund wurde noch festgestellt,dass der Magen nach oben oder nach vorne gerutscht ist oder es zumindest so aussah, daraufhin wurde mir eine stationäre Aufnahme empfohlen,der Preis für eine Nacht war zwischen 700 oder 800 Euro,ich bin einfach nur fassungslos über diese Preise,was hat das noch mit Tierliebe zu tun!!?
Nachdem wir unsere Katze vor einiger Zeit als Notfall in die Klinik gebacht haben und zunächst sehr zufrieden waren, sind wir mittlerweile mehr als enttäuscht und werden definitiv den Tierarzt wechseln. Hier geht es nicht ums Tier, sondern ums Geld!
Seit unserem ersten Notfall-Besuch, bei dem ein Röntgen und ein Ultraschall gemacht wurde, wollen sie das gleiche Programm nun immer wieder durchziehen.
Der Kater hat sich verkühlt -> Es ist vermutlich ein Herzfehler und man muss einen Ultraschall machen lassen.
Der Zustand der Katze verschlechtert sich -> Ohne erneutes Röntgen und einen weiteren Ultraschall können die Medikamente nicht neu eingestellt werden.
Statt dem Tier also zu helfen und die Medikamente an den veränderten Zustand anzupassen, wird nur auf den Geldbeutel geschielt. Letztlich sind wir beim letzten Besuch um 75 Euro ärmer und ohne Anpassung der täglichen Medikamentendosis wieder nach Hause gegangen, um weitere unnötige Kosten und damit verbundene Strapazen für unsere Katze zu vermeiden.
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert!! Außer bei nächtlichen Notfällen würde ich keinen Fuß mehr in die Praxis setzen.
Dr. Rothfritz & Dr. Vorlaender
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr epatische Ärztin. Bin begeistert wie liebevoll sie mit den Tieren umgeht. Betrifft Frau Doktor Vorländer. Mit Frau Dr. Rothfritz hatte ich keinen Kontakt.
Die beste Tierärztin die es gibt Frau Dr. Vorländer und Frau Dr. Rotfritz beide sehr beruhigend auf die Tiere mein Zorro geht seit 14 Jahre gerne dort hin er zieht nicht richtung Ausgang.
musste heute einen Igel zum einschläfern vorbeibringen. So eine liebe fürsorgliche Betreuung. Ganz lieben Dank für die Unterstützung.
Sehr schöne Atmosphäre. Eine sehr gute, umfassende und ehrliche Beratung. Hatte das Gefühl der Ärztin voll und ganz Vertrauen zu können. Einziges Manko ist der Preis, welcher schon eher am oberen Ende der Skala liegt. Aber den zahlt man hier wirklich für gute Qualität.
Gut
Gute Beratung und freundliches Personal
Trotz dass die Tierärztinnen einen guten Eindruck machen, würde ich nie wieder diese Praxis betreten. Nach einem großen Blutbild und einer Infusion (durch die ging es ihr im Nachhinein schlechter) konnte man anscheinend nicht sehen was meine Hündin hat. Es hieß „ein paar Werte sind erhöht aber was sie genau hat kann ich nicht sagen“. 300,00€ liegen lassen und jetzt liegt mein Hund 2 Tage später in einer Klinik und kämpft mit aller letzten Kräften um ihr Leben und wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Reine Geldabzocke! Hätte man direkt reagiert wäre mein Hund wahrscheinlich noch am Leben.
Wir waren bis heute mit allen unseren 4 Tieren bei Frau Dr. Rothfritz und Frau Dr Vorländer und waren bis heute sehr zufrieden.
Allerdings wurden wir heute leider Zeuge der Unprofessionalität im Umgang mit dem Halter der Tiere.
Von unfreundlichen Umgangston bis hin zur Vorführung in der Praxis und der Unterstellung wir wüssten nicht, was unser Tier bräuchte, nachdem wir mit der Behandlung gleich weitermachen wollten mussten wir uns heute leider alles gefallen lassen.
Wir sind enttäuscht und extrem schockiert.
Seit 10 Jahren Kunde, kein Rückruf – trotz Nothandynummer – bei einem Notfall, der 1,5 Stunden lang anhielt. Selbst 3 Tage später nicht. Wenn es darauf ankommt – nicht erreichbar. Wir mussten zu einem fremden Tierarzt gehen, es war dann leider zu spät.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Pferde Klinik. Unser Pferd würde zeitnah behandelt. Es ist mit guter Nachsorge verbunden und wenn man Zusatz Futter für das Pferd mit bringt wird dieses auch gefüttert. Dort gibt es für die Pferde angepasste Boxen. Und es gibt genügend Heu und Hafer. Dazu eine schöne Anlage die wie ich meine gut ausgestattet ist. Wir wurden alle 2 Tage Benachrichtigt wie es unserem Pferd geht, welche weiteren Schritte folgen und wann er ca. nach Hause darf. Dazu darf man jeden Tag (inklusive Sonntag) zu den Besuchszeiten kommen und zu seinem Pferd.
Vielen Dank an die Klinik und ihr tolles Personal mit einer sehr weitreichenden Kompetenz und freundlichem, fürsorglichem Umgang mit den Besitzern und den Patienten Pferden.
Kolik 2 jährige Stute.
Schnelle und kompetente Hilfe und Beratung über die Notsituation hinaus.
Am Telefon und vor Ort auch sehr freundlich!
Rund um zu frieden!Vielen Dank
kamen Abends mit einem Notfall nach haustierärztlicher Überweisung in diese Klinik. Das Pferd wurde seit der Ankunft von zwei Tierärzten betreut. Sogar beim abladen, man wurde nie allein gelassen.
Das Personal war immer freundlich und offen, ist liebevoll mit dem Pferd umgegangen.
Bei der ersten Untersuchung durften wir dabei bleiben um danach eine Prognose zu erhalten, wie die Chancen stehen. Auch schon währenddessen wurde alles erklärt was gemacht wird, wozu es gemacht wird und auch bei der Ultraschalluntersuchung wurde alles erklärt und gezeigt was zu sehen ist.
Jeden Tag hat die behandelnde Ärztin angerufen und uns dir neuesten Informationen gegeben, jede Frage beantwortet und sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.
Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.
Unser Pferd war dort gut und kompetent aufgehoben und wir durften unsere Stute nach 6Tagen wieder nach Hause holen.
Preislich kann man sich nicht beschweren, jeder weiß das ein Pferd teuer werden kann aber die Kalkulation ist nachvollziehbar gewesen und unnötige Untersuchungskosten wurden von den Ärzten vermieden.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, und bei einem Notfall direkt wieder dorthin fahren.
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, gibt viele, gute Ratschläge rund um Hund. Preislich sehr angemessen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Wir sind sehr sehr zufrieden.
Hr. Dr. Wittmaack ist ein Tierarzt mit Leib und Seele und keiner der ,,Geld“ in den Tieren sieht.
Er war sehr behutsam, liebevoll und einfühlsam unseren Katzen gegenüber.
Die Kastration haben sie sehr gut überstanden.
Er hat sich Zeit genommen und uns sehr gut beraten und aufgeklärt.
Wir können Dr. Wittmaack mit bestem Wissen und Gewissen nach unserer Erfahrung weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Doktor!
Herr Wittmaack ist ein sehr toller Tierarzt. Er kann´s mit unseren Hunden. Besonnen und menschlich unheimlich angenehm. Unsere Hunde danken ihm die aufmerksame und fürsorgliche Behandlung.
St
Veraltete Praxis, Hund würde gut behandelt und versorgt, H. Wittmaak Geschmackssache…….
klein, fein, günstig und Kompetent
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher nur super Erfahrungen sammeln dürfen.
Tolle Aufklärung, auf Tier wird sehr behutsam eingegangen.
Tolles Team. Habe die Praxis bereits auch erfolgreich weiterempfohlen.
Seit nette Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten.
Schnelle Termine, kompetente Beratung. Es werden einem keine unnötigen Medikamente aufgenötigt.
Ich war immer sehr begeistert . Aber wenn mein Hund panische Angst hat vertraue ich ihm und wenn die Helferin noch sagt mein Hund hätte Angst, weil ich selber Angst hab? Sry du hast null Ahnung. Ich hab mittlerweile schon selber Angst, weil mein Hund panische Angst vor euch hat.Er hat wegen euch Angst . Ich frag mich wieso..Wow. Logisch, wenn mein Hund sich jedes mal abkämpft vor Panik da… Ärztin süß, Rest Ka…
Unsere neue Ärztin
Sehr freundlich und auch die Mädels alle total lieb.
Nele konnte sich erstmal in der neuen Umgebung zurecht finden bevor sie untersucht wurde. Richtig toll gemacht
Super Betreuung,sehr professionell und sehr freundlich aber eins kann ich nicht verstehen: 4 Euros verrechnen für Desinfektionsmittel, Handschuhen und Masken !!! Ich finde es nicht in Ordnung. Wie war es dann vor Corona? Waren die Instrumenten und Fläche nicht desinfiziert ? Deshalb eine Sterne Abzug.
nicht mal 1 Stern haben die verdient aber muß ich leider eingeben damit ich kommentieren kann. Spätestens vor Gott werden sie Rechenschaft geben . Keine Beratung, keine behatlung, nur Geld verdienen über Tiere weil sie wissen die können nicht sprechen für diese Praxis mit dem gesamten tem nur Geld Zockerrei.wie sehen uns vor Gericht. Es wird mein Kater nicht zurückgeben können aber dafür Eine Gerechtigkeit und innere ruhe.
Gerade dort angerufen, Notfall soll mich an die Tierklinik wenden, hätten keine Termine mehr frei. Super Tierarzt.
Update:
Dann hoffe ich mal, wenn sie Zahnschmerzen haben, dass der Zahnarzt sie auch zum Notdienst in ca. 30km Entfernung schickt. Begründung: Für Notfälle keine Termine frei.
War nun bei einem anderen Tierarzt, der meinte, mein Hund hätte Glück gehabt, noch länger und der Zeh hätte abgenommen werden müssen.
DANKE, FÜR DAS „freundliche“ TEAM
Absolut keine Empfehlung!
Dr.med.vet. Achim Reusch Tierarzt
Adresse: Raiffeisenstraße 9 – 11, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 972737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reusch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche, schnelle, ordentliche und kompetente Tierärzte! Danke !
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns sehr gut aufgehoben und versorgt.
Ein toller Tierarzt der das Herz am rechten Fleck und ein eingespieltes, liebevolles Team hat.
Sehr gute Erreichbarkeit, bereits am Telefon immer tolle Tipps.
Die Preise sind fair!
Wir dürfen bei allen Angelegenheiten bei unserem Chihuahua Benno dabei bleiben. Sogar vor einem operativen Eingriff waren wir bei ihm bis er tief und fest geschlafen hat, einfach toll…
Wir können Dr. Reusch & Team nur weiter empfehlen.
Für uns kommt kein anderer Haustierarzt mehr in Frage.
Danke für die tolle Betreuung.
Super Tierazt, tolle Mitarbeiterinnen sehr einfühlsam. Vielen Dank für alles.
Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen? Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart.
Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde.
Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€!!!!!!
Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben?
Wir waren bei diesem Tierarzt mit unseren 2 Katzen. Es ist einfach nur unmenschlich wie er mit seinen Angestellten umspringt. Die Auszubildende bzw. Ferienjobberin wurde angeschrien, da sie ja im Weg stehen würde. Sie wurde für alles von ihm fertiggemacht, obwohl sie total lieb war und alles richtig machen wollte. Zudem ist dieser Tierarzt total hecktisch gewesen.
Die Art, wie er mit unseren Katzen umgegangen ist geht überhaupt gar nicht. Total grob, hektisch, nicht feinfühlig und obwohl unsere Katzen Schmerzen hatten, hat er mit noch mehr Kraft weitergemacht. Ich habe meine Katzen noch nie so vor Schmerz schreien hören. Vielleicht stellt er sich mit Pferden besser an, aber für Kleintiere ist er absolut nichts! Nicht weiterzuempfehlen!
Ich kann zu diesem Arzt nichts Gutes sagen.
Nie wieder keine genaue Diagnose gestellt nur es ist ein Infekt.Jede Kleinigkeit wird berechnet zu horenten Preise und das Tier war dann immer noch nicht gesund. NIE WIEDER AM BESTEN NICHT MAL EINEN STERN
An sich nettes Personal und ich kann auch nur vom Einzelfall schildern.
Mein Hund hat (immernoch) eine Blasenentzündung. Nach 2-3 Wochen voller Termine verändert sich bei meinem Hund rein gar nichts. Trotz genauer Medizin Verabreichung verändert sich nichts.
Es wurde nur eine höhere Dosis von Antibiotika verabreicht.
Als ich nach dem Preis gefragt habe wurden mir „knappe 400€“ genannt. Im Endeffekt wurden es 516€.
Somit habe ich 516€ für die Erkenntnis bezahlt dass mein Hund eine Blasenentzündung hat.
Tut mir eigentlich leid weil das Personal wirklich nett und sehr geduldig mit dem Hund waren.