Dr.med.vet. Michaela Gambs Tierarzt Homöopathie
Adresse: Am Bug 18, 86742 Fremdingen, Deutschland
Telefon: +49 9086 90133
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://gambs-tierarzt.net/ueber-uns/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mehr als zufrieden bei Frau Gambs
Gute Beratung. Läßt sich Zeit für die Tiere. Berät auch telefonisch. Gute verlässliche Nachbehandlung. Freundliche, kompetente Tierärztin.
Wurde mir von Kugelfussel empfolen.Und entspricht auch meinen Erwartungen
Dr. Gambs ist eine wahnsinnig teuere Tierärztin. Zwar hat sie sich durch ihre homöopathische Ausbildung zusätzliches Wissen angeeignet, doch leider ist die Beratung immer die selbe und kostet dazu Unmengen an Geld.
Für eine entsprechende und vor allem kompetente Behandlung bin ich gern bereit auch einen höheren Preis zu bezahlen, aber nicht für ein 40-Minuten-Gespräch, indem es über Gott und die Welt geht und das Tier nicht einmal untersucht wird (trotz mehrmaligem Nachfragen).
Schade, dass es nur ums Geld und nicht mehr um das Tier geht.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente, fürsorgliche Versorgung unserer Katze. Es wird vorab über die Kosten bei jedem Schritt informiert.
Sehr freundlich, sehr gute Erläuterungen, einfühlsam
Hut ab.
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche, empathische Mitarbeiter
Sehr nette Mitarbeiter. Gute Beratung und kompetente Tierärzte
Dr. Sohst ist die Beste Tierärztin die es im umkreis gibt, meine Frau Hat um 11 Uhr angerufen das unsere kleine Leyla ein Problem mit der Teufelskralle hat ( sehr Lang , es tat ihr weh ) wir trauten uns nicht, obwohl sie viel zu tun hatten, haben wir innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen.
Sie entfernte die Teufelskralle sehr Behutsam und professionell gegenüber unserem ängstlichen Tier, hat noch die Ballen gegen Grasmilben behandelt, und unsere kleine Leyla ist Happy aus der Praxis raus .
vielen Dank an Dr.Sohst, und das Gesamte Praxisteam für ihr bemühen und Tun.
Wir können diese Praxis 100% weiter empfehlen.
vielen Dank
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte undTierarzt Helferin und Helfer. Ich gehe mit meinen Tierchen viel Jahre hin. Bin sehr zufrieden.
Gute Beratung und sehr nett guter Umgang mit schwierigen Situation und Patienten
Danke an Frau Dr. Leitner! an das freundliche Team❤️
Ich war heut mit meinem 6 Wochen alten Welpen dort(bin Züchter) man hat sich Zeit genommen genau erklärt und war sehr mitfühlend.
Meine Sorgen wurden ernst genommen und mir wurde zugehört, Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt
WEITER SO
Friendly and competent
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt.
Nur zu empfehlen !
Hier passt einfach alles
Waren jetzt das zweite mal bei Dr. Heinzler und sind mit ihm überaus zufrieden!!!
Die guten Bewertungen sind voll und ganz zutreffend, der Umgang mit Tier und Mensch ist top
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und super gute Ärzte. Sehr zu empfehlen
Ich kann mir keine bessere Tierarztpraxis vorstellen.
Einfühlsam mit Tier und Mensch egal zu welcher Uhrzeit.
Hochachtung mit welcher Hingabe hier gearbeitet wird.
Immer sofort zur Stelle wenn es Probleme mit den Schafen gibt. Danke dafür.
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Teuer geworden
Sehr kompetent
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis
Ich bin so überglücklich darüber dieses kompetente und super freundliche Team empfohlen bekommen zu haben. Unsere kleine Peanut fühlt sich sehr wohl dort und wird immer herzlich empfangen. Das Personal geht super mit unserem Hund um. Wir hatten schon zweimal das ‚Vergnügen‘ und haben immer super schnell einen Termin bekommen auch telefonische Absprachen mit der Ärztin haben sehr gut funktioniert. Nur weiter zu empfehlen.
Ganz tolle Mitarbeiter! Meinem Hund ging es ganz, ganz schlecht. Obwohl eigentlich überhaupt kein Termin mehr frei war und ich bisher leider bei einem anderen Tierarzt war, der in seinem Urlaub einfach die Praxis zuschließt, durfte ich noch kommen. Es wurde sich trotz rappelvoller Sprechstunde genügend Zeit für meinen Hund genommen und er konnte gerettet werden. Hier arbeiten Menschen mit viel Können und großer Liebe zum Tier!!!! DANKE! DANKE! DANKE!
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich einer der Besten! Auch wenn er manchmal etwas speziell ist… muss man drüber stehen 😉
Es geht ja schließlich um das Wohl unserer Pferde.
Nettes und kompetentes Personal, Preis Leistung ist voll in Ordnung.
Das Pferd steht im Mittelpunkt.
Super Tierärzte
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es muß ein Termin vereinbart werden, dann aber kurze Wartezeit und kompetente Ärzte.
Frau Fritscher hat, glaube ich, realistische Einschätzungen der Überlebenschance unserer Meerschweinchen gegeben. Geht einfühlsam mit einem um, wenn die Behandlung keinen Sinn mehr macht. Auch die anderen Ärztinnen und Mitarbeiter*innen machen einen guten Eindruck.
Super!!! vielen Dank
Immer sehr freundlich würden gerne wieder kommen
Bis auf die Preise und des kleine Wartezimmer ist es okay.
Kompetente Tierärzte
Sind freundlich
Ich bekam zwar sehr schnell und kurzfristig einen Termin, durfte meine Katze aber nicht zur Behandlung begleiten. Bekam eine (in meinen Augen) sehr hohe Rechnung und Medikamente mit. Zudem wurde ich 3x zur Nachkontrolle gebeten. Der zweite Termin war wieder sehr teuer.
Bitte nicht hingehen. Ist leider nur Geldabzocke. Tierärztin ist nicht einfühlsam ist nur Geld orientiert.
Nein Danke!
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nagyon segítőkészek, teljesen elégedett vagyok.
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Ich bin sowas von positiv überrascht von der Klinik. Das Personal ist der Hammer , so ruhig und auf die Tiere fokussiert, ja müssen sie natürlich. Mein Hund muss immer Maulkorb tragen beim Tierarzt. Hatte er auch in der Klinik, er hat nicht einmal versucht zu schnappen oder sich zu wehren. Sie haben alle so ein Feingefühl. Natürlich hat er einmal gemeckert, ihm wurde ein Venenzugang gelegt, er wurde rasiert u hat gehalten wie ein „Zeck“. Auch die Aufwachphase nach der Sedierung war toll. Ich wurde in ein ruhiges Zimmer gebracht, dann wurde mein Hund gebracht u wir hatten Zeit bis er wieder fit war ins Auto mit einzusteigen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Dr.med.vet. Klaus Zimmermann Tierarzt
Adresse: Balgheimer Str. 26, 86753 Möttingen, Deutschland
Telefon: +49 9083 249
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://zimmermann-moettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und Allzeit hilfsbereit!
Top Tierärzte! Hab sie schon viele Jahre und war immer voll zufrieden!
Alle Tierärzte der Praxis Dr Klaus Zimmermann sind sehr freundlich. Nehmen sich die Zeit die das Tier bei einer Behandlung braucht ohne Zeitdruck. Konnte mit meiner Hündin abends um 20 Uhr noch in die Praxis kommen ohne wenn und aber! für Pferd und Hund kann ich ruhigen Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden Super Team weiter so!
Frau Nuss, die Tierärztin ist einfach spitze. Ich persönlich gab schlechte Erfahrunfen mit ihm gemacht. Aber wie gesagt….Frau Nuss ist klasse. Fachlich sehr kompetent, sehr umgänglich und vorsichtig mit den Tieren. Macht nichts was nicht sein muss, im Gegensatz zu manch anderen Kollegen.
Ich bin Brasilianer und habe es geliebt, einen in Deutschland zu haben, das Bier ist sehr gut
Guter Mann der Zimmermann
Absolut nicht zu empfehlen
Zu dem Tierarzt selber kann ich leider nichts sagen. Von der Praxis ist allerdings absolut abzuraten. Die Organisation und Kunden-Kommunikation ist katastrophal. Ich wollte mich bei einem Termin anschließen und rief dazu 2 Wochen vorher bei der Praxis an, um mein Pferd zum Impfen anzumelden, was die zuständige Kollegin auch notierte. Zudem hatte ich noch zwei Fragen, zu denen mir ein Rückruf versprochen wurde. Leider erfolgte dieser nie, sodass ich 2 Tage vor dem vereinbarten Impftermin nochmals anrief und nach der voraussichtlichen Uhrzeit fragte. Mir wurde erneut versichert, dass der Herr Dr. an dem Tag auf unserer Reitanlage sein wird und mir die Uhrzeit ab Mittag im Laufe des Tages mitgeteilt wird.
Leider durfte ich vergeblich den ganzen Tag warten und keine Mitteilung/Anruf bis spät Abends durch die Praxis erfolgte. Daraufhin rief ich wieder dort an und ließ mich für den Termin streichen, da es mir inzwischen vergangen war. Zudem hieß es, der Herr Dr. wäre heute garnicht sicher zu uns gekommen und es wäre überhaupt nichts notiert etc.. Anstatt irgendeiner Einsichtigkeit gab es unnötige Diskutiererei und wurde das Telefonat dann mit Kraftausdrücken der zuständigen Notdienst-Helferin beendet, was ich hier lieber nicht wiederhole.
Zum Glück ging es nur um´s Impfen, wo ich mich allerdings auch auf den Termin verlassen habe und nun schauen kann, wie ich die Frist noch einhalte. Trotzdem bin ich froh, dass es um nichts Schlimmeres ging. Da hätten ich und mein Pferd bei soviel Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit dann wirklich ein Problem gehabt.
Überteuerte Preise und nur mehr Geld den Leuten aus den Taschen zu ziehen werde nicht mehr da hin gehen
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Adresse: Hirschbach 18, 91602 Dürrwangen, Deutschland
Telefon: +49 9856 976399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Einmal mit Kleintier dort und einmal mit meiner Omi Katze. Beide male fühlten wir uns gut aufgehoben. Auch als ich meine Katze einschläfern lassen musste. Termine gingen immer sehr zügig und absolut professionell. Preise völlig in Ordnung.
Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite mit unseren beiden Hunden !
Top Tierarzt sehr kompetent, und günstig gerne wieder
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Dr. Jungnickel mit unserem Welpen zum Impfen. Der Eindruck war sehr kompetent und sauber. Der Dok spricht sehr frei und offen was ich persönlich sehr schätze. 4 Sterne von uns!
Sehr freundlich und durchorganisiert! Kein warten! Mittlere Preise! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Schlechte Erfahrung mit Katzen iümpfknoden
Ich war mit meinen Tieren in dieser Praxis. Soweit zufrieden, jedoch als mein Hund (große Rasse) hätte eingeschläfert werden sollen , konnte kein Hausbesuch angeboten werden. Das hat mich schon sehr entsetzt, da mein Hund nicht mehr transportfähig war wurde ich an einden andere Tierarztpraxis verwiesen, bei der ich nun auch bleiben werde. Denn einem Tierarzt sollte das Befinden des Tieres an erster Stelle stehen, und nicht seine Prinzipien.
Am besten Termin beim jüngeren machen. Er ist sehr empfehlenswert. Der ältere bei katzen definitiv nicht. Er ist bei unserem Kater total ausgeflippt und man hat es im nachhinein von mehreren Leuten gehört das es da wohl auch so war mit Katzen.
Ergänzung:
In allen Ehren Herr Dr. Jungnickel aber sie waren nicht anwesend… Ich bin mit vielen Katzen im meiner Kindheit aufgewachsen und waren oft mit verschiedenen Katzen beim Tierarzt wo die ein oder andere Maßnahme gemacht werden musste da die Katze sich wehrte… aber so etwas das man die Katze vom Tisch bzw. Tresen runterhaut mit voller Gewalt und dabei sehr laut und beschimpfend wird sogar vor einem 6 jährigen Kind …. Diese Maßnahme ist mir neu. Und wie ich erfahren habe war dies nicht das erste mal und nicht nur bei mir. Vielen Dank auch dafür dass ich meinen Kater nun weder ins Körbchen bekomme noch zu einem Tierarzt. Nebenbei noch erwähnt, mein Kater reagierte nicht plötzlich aggressiv. Man hatte vorher schon gemerkt das es ihm unangenehm ist und dann meinte man ja man muss ihn noch fester halten und zudrücken und hatte von Anfang an erwähnt das mein Kater ein ängstlicher ist und er so schon war als wir ihn von dem Bauernhof befreit hatten! Als Tierarzt sollte man wissen wie man damit umgeht und sollte auf sowas gefasst sein auch Tiere haben evtl. schlechte Erfahrungen gemacht und verhalten sich anders…
Dr.med.vet. Albrecht Michael Tierarzt
Adresse: Am Kapelle 27, 86748 Marktoffingen, Deutschland
Telefon: +49 9087 247
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-seiler.de/Ueber-uns
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Tierärztin
Super Tierarzt, iss immer da wenn man sie braucht, auch nachts um 23:00 Uhr
Super Tierärztin. Ist immer erreichbar und wenn einmal nicht, einfach auf den AB sprechen.
Christine Grum
Adresse: Koppengasse 4, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 582020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dinkelsbuehl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin & sehr nette Helferin. Ich war dort mit meinen Reptilien & bin froh eine Tierärztin gefunden zu haben, die sich mit ihnen gut auskennt. Saubere Praxis & super Beratung 🙂 danke!
Top Tierärztin. Mein Hund hat eine etwas schwierigere und langwierige Krankheit und wir werden kompetent beraten und unterstützt. Wir fühlen uns beide sehr wohl dort.
Eine Tierärztin, bei der man merkt, dass es nicht nur ein Beruf sondern Ihre Berufung ist. Wir sind Ihr mehr als dankbar, schätzen Ihre Kompetenz und können jedem Reptilienhalter Frau Dr. Grum nur ans Herz legen. Sie ist auch eine weitere Anfahrt wert.
Nett und freundlich
Gute Tierärztin in Ruhestand
Sehr nett, aber ich musste meine Tiere ( Schildkröten) nun von einem anderen Arzt Fachgerecht behandeln lassen. Falsche Beratung und Behandlung! Zum Leid des Tieres
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit meinen Katzen seit 15 Jahren dort und immer sehr zufrieden
Da ist das Haustier gut aufgehoben
Der beste Tierarzt im gesamten Umkreis. Für uns gibt es nur die Tierarztpraxis in Theilenhofen.
Soweit ganz gut nur Preise meist abweiend wie vorher besprochen…
Guter Arzt!Mir aber etwas zuteuer, und Mangel an Freundlichkeit der Helferinen
Die Tierärztin mit den Locken ist oft übel gelaunt und etwas grob.. Dr. Gutman ist klasse, sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Termine bei ihm sind leider rar so scheint es. Bei allen andern Ärzten wirkt es wie Fließbandarbeit. Termine bekommt man jedoch schnell. Empfangsdamen sind nett
Niemals wieder nicht mal wenn ich nichts bezahlen muss. Ich finde zum K…..
Nie mehr
Nach dem meine Katze von irgendeinem Monster getreten wurde und sie so starke schmerzen hatte das ich sie nicht anfassen konnte. Mal ganz abgesehen von 1h warte Zeit ist die Aussage ihre Katze hat nix für 80€ doch ein wenig schwach.
Definitiv nie wieder.
Tierarztpraxis Dr. Andreas Becker
Telefon: +49 9083 90023
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt! Ohne Wartezeit, super kompetente Behandlung. Und auch nicht überteuert.
Bester Tierarzt den wir jemals hatten! 🙂
Ein Arzt den die Tiere vertrauen.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Carolin Herzmoneit
Adresse: An d. Rohrach 20, 91757 Treuchtlingen, Deutschland
Telefon: +49 9142 2729160
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-treuchtlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team und uns wurde auch sehr schnell geholfen. Kann man nur empfehlen
Sehr nette Praxis, sehr kompetente Mitarbeiter, sind dort schon sehr lange, die Ärztin ist sehr einfühlend.
Nettes Ambiete, nette Leute, super Service.
Gute Tierärztin für Kleinigkeiten.
Liebevolle Handhabung unsererm kater,
Doch die Preise sind etwas hoch. Jedoch bezahlbar. Danke
Sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck
Absolut nicht zu empfehlen. Uns lief vor einiger Zeit eine Katze zu. Da mein Tierarzt im Krankenstand war, ging ich zu Frau Herzmoneit, in der Hoffnung, dass das Kätzchen gechipt ist und der Besitzer gefunden werden kann. Da ich selbst schon 6 Katzen besitze, konnte ich die Mieze leider nicht behalten. Sie war nicht gechipt(leider) und so musste ich sie ins Tierheim bringen. Frau Herzmoneit hat mir für die Chipsuche satte 27,00 Euro abgeknöpft… Wie ich jetzt weiss, kostet das eigentlich nix. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man seinen Liebling vermisst. Deshalb hoffte ich auf nen Chip… Damit dann noch Geld zu machen, finde ich unverschämt
Anhang dazu: Ich habe keine Rechnung erhalten!!!!!
Und…. es handelte sich nicht um meine Katze… Wenn ich mit meinenTieren zum Arzt gehe, weiss ich selbst das ich das nicht umsonst bekomme.Hatte nur gehofft, dass das arme Tier zum Besitzer zurück kommt, und nicht ins Tierheim muss. Aber gut… Tierarzt kann man sich zum Glück aussuchen
Und eines noch::: ich wollte nur die Chip-Suche. Welches Geschlecht und Gesundheitsuntersuchung wurde von mir nicht verlangt. !!!!!! NUR Suche ob Chip vorhanden oder nicht… Alles andere ohne meinen Auftrag durchgeführt….
am Telefon 50 euro dann beim bezahlen 30 euro mehr und das mehrmals geht garnicht !!!!!!!!!!!
Unflexibel
Für jede Kleinigkeit braucht man einen Termin. Wobei dann nicht garantiert ist ob dieser eingehalten wird, hauptsache man hat einen Termin vereinbart! Sie will das Tier immer „live“ sehen auch wenn am Ende nur das heraus kommt was am Telefon zuvor geschildert wurde. Das Tier einmal umgedreht, prophylaktisch Medikamente verschrieben und dann der nächste Patient. Dabei spielt es keine Rolle ob der Fahrtweg länger dauert als die Behandlung, hauptsache es lassen sich die „Untersuchungskosten“ berechnen.
Jeder muss sich selbst ein Bild machen.
Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung.
Persönlich würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen!
Unflexibel und viel zu teuer.
Tierarztpraxis für Pferde
Adresse: Am Goldbach 18, 86720 Nördlingen, Deutschland
Telefon: +49 171 5094433
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-grunert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Beratung und Behandlung. Praxisorientiert und kompetent. Tiptop!
Sehr freundlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.!
Super freundlich, kompetent, fairer Preis
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden
Wie immer super!!
Sehr freundliches Team.
Kümmert sich sehr fürsorglich um das kranke Tier. Da ist man in guten Händen.
Ich bin mit den Tierärzten sehr zufrieden, sie lassen sich immer Zeit, hetzen nicht und wollen niemanden schnell loswerden. Auch die Mädels.am Empfang sind immer Hilfsbereit und freundlich.
Sehr freundliche Arzthelferin und sehr nette Tierärzte
Freundlich, Kompetent, empathisch. Keine Fließbandarbeit, wie bei anderen.
Was “fehlt”: das “sehr” vor freundlich & co.
Seit über 10 Jahren Kunde und immer die Rechnung bezahlt auf Rechnung.
Nun ist es so das man seine Rechnung sofort zahlen muss, wird man auch direkt am Telefon darüber hingewiesen. Für mich ein Zeichen das es der firma nicht um das Wohl deiner Tiere geht sondern Geld Geld Geld. Die Tierärztin total unfreundlich. Grund nach so langer Zeit den Tierarzt zu wechseln.
Wir waren dort mit unserem Kater der biss stellen hatte mit einer Eiter Ansammlung, der Herr der ihn behandelte rasierte ihn an der falschen Stelle nach 2minuten gab er ihm mir wieder mit dem Satz das wird weg gehen.
Letzt endlich sind wir samstags zu einem anderen Tierarzt der sofort eine Not OP machte. Und wir glück hatten das sein arm heute noch drann ist, wobei es nie soweit gekommen wäre wenn wir richtig behandelt worden wären.!!
Einfach schrecklich! Eine Ratte mit Verstauchten Knöchel, eine Ratte mit Lungenentzündung. Der Tierarzt hat meine Nacktratte an der empfindlichen Haut am Rücken gehalten, unzureichend untersucht und trotz offensichtlicher Schmerzen KEIN Schmerzmittel gegeben. Der Tierarzt hat als Farbe nakt (genau so geschrieben) angegeben
Nach Beschwerde wurde behauptet, dass weder eine Lungenentzündung noch ein Verstauchtes Gelenk schmerzen bereiten würden ( die eine schnauft sehr schwer, die andere kann kaum auftreten) und dass dieser Griff nötig sei, da meine Ratten bissig wären!!!!!!
Der Laden ist das Letzte
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren lange auf der suche nach einem guten Tierarzt da wir mit unserem Kater immer große Schwierigkeiten hatten wenn wir zum Arzt mussten. Es fand sich keiner der Ihn untersuchen konnte weil er so bissig war und die Ärzte attackiert hatte das ging soweit das wir einige Jahre gar nicht mehr mit Ihm zum Arzt konnten. Dann versuchten wir es bei Dr. Yildirim und wir können es heute noch kaum glauben, unser Kater ließ sich anstandslos untersuchen, Spritzen geben und sogar den Bauch zum Ultraschall rasieren. Dr . Yildirim hat eine wunderbare Art (genauso wie seine Frau) mit den Tieren umzugehen und man merkt damit Ihm das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Die Praxis ist super ausgestattet da bleiben keine Wünsche offen. Leider mussten wir unseren Kater vor 1 Jahr erlösen und konnten das dank Dr. Yildirim zuhause in seiner Lieblingsumgebung machen das macht auch nicht jeder Arzt. Wer also einen kompetenten Arzt sucht dem das Wohl der Tiere und deren Besitzern am herzen liegt sollte zu Dr. Yildirim gehen wir waren restlos begeistert und sehr zufrieden.
Mit unserem nächste Tier kommt für uns nur er in Frage!
Absolute Empfehlung!!
Danke!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis, Preis Leistung stimmt, Sekretärin ist sehr nett und immer super drauf und der Tierarzt gibt sich viel Mühe bei der Aufklärung. Immer wieder gern.
Dr.med.vet. Michaela Gambs Tierarzt Homöopathie
Adresse: Am Bug 18, 86742 Fremdingen, Deutschland
Telefon: +49 9086 90133
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://gambs-tierarzt.net/ueber-uns/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super. Super liebe Tierärztin
Nur zu empfehlen
Bin mehr als zufrieden bei Frau Gambs
Dr. Gambs ist eine wahnsinnig teuere Tierärztin. Zwar hat sie sich durch ihre homöopathische Ausbildung zusätzliches Wissen angeeignet, doch leider ist die Beratung immer die selbe und kostet dazu Unmengen an Geld.
Für eine entsprechende und vor allem kompetente Behandlung bin ich gern bereit auch einen höheren Preis zu bezahlen, aber nicht für ein 40-Minuten-Gespräch, indem es über Gott und die Welt geht und das Tier nicht einmal untersucht wird (trotz mehrmaligem Nachfragen).
Schade, dass es nur ums Geld und nicht mehr um das Tier geht.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal – schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit – nette Ärztin, die sich nett um mein Chinchilla gekümmert hat. Absolut empfehlenswert
Sehr nette professionelle Behandlung!
TOP Personal. Sehr freundlich. Das Tier steht im Vordergrund und nicht der Profit.
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Praxis. Sehr nette angestellte und Frau Dr. Sohst ist eine einzigartige Tierärztin.
Sie bekommt von mir 1000 Herzen. Immer zu empfehlen sie hat meine josy wieder gesund gemacht. Vielen Dank.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sehr gute Praxis unbedingt zu empfehlen. Besonders auch der Notdienst.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Tierärzten in dieser Praxis. Sie haben meinen Tieren immer sehr geholfen. Alle Angestellten sind unwahrscheinlich freundlich. Man merkt das da die Tierliebe groß geschrieben ist.
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Beratung und sehr nett guter Umgang mit schwierigen Situation und Patienten
Erfahrener und kompetenter Tierarzt mit Herz und Leidenschaft! – Seit Jahren der Tierarzt meines und unseres Vertrauens bei Klein- und Großtieren.
Ich komme eigentlich aus Nürnberg, habe dort jedoch weder in Tierpraxen noch Tierkliniken einen spontanen Termin für einen Ultraschall bekommen.
Mein Tierarzt (aus Heilsbronn) hat uns dann diese Klinik vorgeschlagen. Habe direkt einen Termin für den selben Tag bekommen.
Meine Katze Kischa (16) wurde abgetastet und geröntgt. Wir wussten das sie bereits 2 Tumoren und Herzprobleme hat. Doch scheinbar war es noch schlimmer. Ein weiterer Tumor, überall Wasser im Körper welches die Lunge langsam erdrückt.
Die Tierärztin (Frau Dr. Buchmann) hat uns Behandlungsmöglichkeiten genannt, im selben Zug war sie aber so fair und sagte dass die Chancen nicht sonderlich gut stünden.
Ich bin sehr froh dass sie so ehrlich war, denn ich wollte meiner Katze unter diesen umständen so etwas nicht mehr zumuten.
Was mich sehr berührt hat, ist dass der Tierärztin die meine Katze noch nie vorher gesehen hat (wir waren das erste mal in dieser Klinik), des Befunds wegen Tränen in die Augen gestiegen sind.
Sie hat sehr viel Herz und wenn nochmal etwas sein sollte weswegen ich in eine Tierklinik muss (Habe noch einen Hund), werde ich liebend gerne die 80km nach Feuchtwangen fahren. Denn so eine Ärztin wie Frau Dr. Buchmann findet man äußerst selten (habe seit 30 jahren Katzen und schon einige Tierärzte kennengelernt)
Ich möchte noch anmerken dass ich bisher keine guten Erfahrungen mit Tierkliniken gemacht habe.
Doch Frau Dr. Buchmann hat gezeigt dass es auch anders geht.
Ich hoffe Sie lesen meine Rezesion irgendwann, denn ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar und halte große Stücke auf Sie!
Sie sind wunderbar!
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Friendly and competent
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, nimmt sich für jeden Patienten Zeit und is immer freundlich und ruhig zu Mensch und Tier
Ich gehe seit einigen Jahren mit meiner Katze zum Dr. Heinzler, bin sehr zufrieden und fahre gerne den Weg von knapp 20 km, diesen Arzt kann ich sehr empfehlen, egal für welches Tier, er untersucht es gründlich und ist bei weitem nicht so teuer, wie andere Tierärzte in und um Dinkelsbühl.
Ich bin mit der Praxis Dr. Med Ved. Heinzler überaus zufrieden. Einfühlsam zu den Tieren. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!