Dr. Andreas Scharlach / TA Florian Peis Tierarztpraxis Wartenberg
Adresse: Am Kleinfeld 8, 85456 Wartenberg, Deutschland
Telefon: +49 8762 1293
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wartenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und sehr kompetente und liebevolle Behandlung unseres Hundes
Fühle mich gut aufgehoben…alles bestens…gibt auch schnelle Termine
Ganz liebes Team! Die Ärztin war sehr einfühlsam! Nur zu empfehlen!
Bin immer super zufrieden
Alles gut .Freundlich kompetent.
Nezinau apie se vieta
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Total unfähig. Bösartigen Tumor am Augenlid diagnostiziert. Operation wäre wegen Herzgeräuschen nicht möglich. Metastasen vermutet, einschläfern angeraten. Bin sofort in die Tierklinik, dort wurde sofort operiert, da keinerlei Herzgeräusche feststellbar, Röntgenbilder zeigten keinerlei Metastasen . Laut Labor Ergebnis war es nur eine entzündete Zyste, keinerlei bösartiges Gewebe. Wie kann man nur so etwas diagnostizieren und den Besitzern soviel Angst einjagen. Bestimmt nie wieder in diese Praxis.
Leider Fehldiagnose
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich,kompetent
Sehr kompetent. Nehmen sich Zeit für Fragen. Angenehme, ruhige Atmosphäre.
Parkplätze direkt vor der Praxis.
Diese Tierarztpraxis verdient eindeutig 5 Sterne und ganz großes Lob.
Frau Kiel war mir sofort sympathisch. Sie hat eine ausgeglichene, ruhige und freundliche Ausstrahlung (das ist sehr wichtig für Tiere). Außerdem geht sie empathisch auf Mensch und Tier ein. Sie ist fachlich kompetent und kann sich gut ausdrücken. Sie ist noch jung und doch wirkt sie so erfahren, sie arbeitet einerseits sicher, ruhig und routiniert, aber andererseits stellt sie sich immer individuell auf das Tier und die Situation ein. Sie kann ausgesprochen flexibel sein.
Aber nicht nur Frau Kiel hat ein großes Herz für Tiere, sondern auch die Tierarzthelferin, die Dienst hatte, als ich mit meiner an Lungenentzündung erkrankten Katze kam. Erst am Vortag ist meine Katze Mutter von sechs Kitten geworden und sie hat ihre Kleinen dann nicht mehr versorgen können. Die Situation war sehr ernst und lebensbedrohlich.
Aber was ich dann an diesem Tag in dieser Praxis und auch mit dieser lieben Tierarzthelferin erleben durfte, das ging wirklich weit über das hinaus, was ich jemals erwartet hätte.
Das alles ist jetzt knapp eine Woche her. Dank Frau Kiel und ihrem Team geht es meiner Katze, und somit auch ihren sechs Kittys, jetzt wieder viiiieeeel besser.
Das ganze Team funktioniert hier nicht nur sehr gut, es harmoniert auch, das spürt man, wenn man die Praxis betritt 🙂
Wir sind so froh, dass wir mit unseren Katzen in dieser tollen Tierarztpraxis sind!
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Tierarztpraxis Dr. Alfred Ertl
Adresse: Frauenstraße 29, 85465 Langenpreising, Deutschland
Telefon: +49 8762 7117
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Empfehlung!
Bin Zeit Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden,
Er hat meinen Tieren immer sehr geholfen.
Super freundliches Team und ein hervorragender, einfühlsamer Arzt
Gute Beratung für meinen Schatz. Das die Praxis im 1. Stock ist, für mich etwas beschwerlich. Aber ist zu meistern.
Freundlich und Erfahrene Praxis. Anruf auch ausser Dienstzeit möglich. Top.
Mein Tierarzt des Vertrauens
Absolute Katastrophe.
Nachdem mein Kater 3-4 Mal erbrochen hatte war ich dort. Bei einer netten Ärztin, die ihm etwas gegen die Übelkeit gegeben hat. Hat dann zwei Wochen angehalten dann ging es wieder los. Seitdem übergibt er sich jede Nacht mehrmals. Scheinbar überfrisst er sich ja nur oder es kam die Aussage, dass es am Fellwechsel liegt. Daraufhin wurde er circa 10 Minuten gekämmt. Nur traurig, dass im Erbrochenem kein einziges Haar aufzufinden ist. Außerdem wird ihm Paste in den Mund geschmiert wo man nicht Mal weiß, was es genau ist. Ich kann von dieser Praxis nur abraten. Von der Kompetenz mancher Mitarbeiter dort abgesehen ist die Praxis im ersten Stock, was man zuvor nirgendwo erfährt. Hauptsache man geht raus und hat irgendwas bezahlt. Ich habe ab jetzt einen anderen Tierarzt und kann diesen hier absolut nicht weiter empfehlen.
Waren das erste mal vor einem Jahr dort ,d ich die Rezension gelesen habe und beeindruckt war.Die Tierärztin war sehr freundlich und hat sich toll um unseren Kleinen Gekümmert.
Sie gab sich Mühe und man merkte sofort das Sie ihren Job und die Tiere liebt .
Vielen Dank
Heute waren wir das zweite mal dort bei Dr.Ertl
Der Termin war um 9:00 Uhr .Ich war mehr als enttäuscht.Er war lustlos ,nicht bei der Sache und noch dazu unfreundlich , auf der Frage ob der Hund Allergien haben könnte , Kamm die Antwort :woher soll ich das wissen ???Hahaha im Nachhinein lach ich darüber weil ich mir denke , was für eine Unprofessionalität.
Sorry schlecht geschlafen???
Einfach null Bock
Wie dem auch sei ihm ging es nur um das Geld was er gleich erwähnte bevor er sich den Hund angeschaut hat .
Mich wundert es wirklich ,aber vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt oder noch keinen Kaffe getrunken.
Aber nach so ein Verhalten , da geh ich doch lieber zu freundlicheren Tierärtzen
True Story
Leider muss man einen Stern vergeben. Folgendes ist passiert; Wir haben eine türkische Angora, ca. 13-14 Jahre alt, die leider eine Angstkatze ist, heißt, sie kotet sich innerhalb von ein paar Sekunden von oben bis unten mit Durchfall ein, erbricht und schreit um ihr Leben, wenn sie im Transportkäfig sitzt. Sie ist dann auch nicht mehr zu beruhigen, geschweige den zu halten. Wir haben sie vor elf Jahren aus der Tötung gerettet. Wir wissen nicht, was sie schon alles erleben musste, aber bestimmt nichts gutes. Nun hat sie ein Problem mit den Ohren. Wir vermuten, dass die taub ist. Als mein Mann in dieser Praxis persönlich nachfragte, ob es möglich wäre, einen Hausbesuch zumachen, da wir ihr die Aufregung ersparen wollten und der Tierarzt ein paar Häuser nur entfernt ist, hieß es, wegen einer Katze und einem Ohrproblem kommen wir nicht ins Haus. Bumm, das hat gesessen. Ich konnte es nicht glauben und bin selber hin. Ich fragte, die „Frau Doktor“ ( keine Ahnung ob sie tatsächlich Ärztin ist ) warum eine (meine) Katze die so ein massives Problem mit dem Transport und ein Ohrproblem hat, nicht Hausbesuchswürdig ist. Wir würden das ja auch bezahlen. Nach langer Diskussion, ließ sie sich doch tatsächlich dazu herab, meinen Namen, Adresse und Telefonnummer zu notieren und meinte, Ihr Mann würde sich dann „in den nächsten Tagen“ bei mir melden um vorbeizukommen. Das war vor genau 14 Tagen. Natürlich hat sich bis Dato niemand gemeldet und ich habe auch sonst nichts von dieser ominösen Tierarztpraxis gehört. Wahrscheinlich wollte sie mich nur abwimmeln, da das Gespräch im Wartezimmer , das mit Leuten gefüllt war statt fand und ihr das ganze wohl peinlich war. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man einem krankenTier nicht hilft. Wie diese Praxis zu den guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel.
Tierarztpraxis Ruff
Adresse: Reisener Str. 29 a, 85462 Eitting, Deutschland
Telefon: +49 8122 9445151
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ruff.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Praxis Mitarbeiter hervorragende
Wen es 6 Sterne geben würde denn würde ich sie geben, wir sind mehr als zu Frieden egal ob klein Tier oder Groß
Wir sind Patient bei diesem Arzt und müssen sagen dass dieser der beste im Kreis Erding und Umgebung ist. Durch den großen Wissensstand und die Bereitschaft zu helfen wo es geht fühlt man sich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Dies muss man zu schätzen wissen da das heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Gerne würde ich mehr als 5 Sterne geben!
Freundlich aber ich empfehle nicht weiter. Bei 2 unserer Hunde Behandlung unbefriedigend.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und kompetent
Nimmt sich für seine Patienten Zeit und geht super mit Frauchen/Herrchen um, sobald es schlechte Nachrichten gibt. Wir gehen sehr gerne mit unserem Kater hin und fühlen uns sehr aufgehoben in der Praxis.
Super Tierarzt der auch genau erklärt wenn man was nicht versteht und freundlich. Ist gut zu Tieren und nimmt sich zeit
Kompetente und gut verständliche Diagnosen
War mit meiner Tochter ihrem Kater da, sehr nette kompetente Tierärztin
Ich bin schon über 20 Jahren bei der Tierarztpraxis Dr. Blaschke in Erding Ottostraße. Seit kurzem hat Herr Tierarzt Buhre übernommen
Ich bin sehr zufrieden. Herr und Frau Des Bladche arbeiten immer noch in der Praxis mit. Wenn man sich telefonisch anmeldet bekommt man außer den üblichen Öffnungszeiten jederzeit einen Termin
Ich empfehle diese Tierarztpraxis für Kleintiere
Zu lange Warten Zeit, mindestens mit 2 Stunden muss man rechnen!
Nettes Team! Kompetent und sehr nett zu den Tieren! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Die Frau Blaschke hat meinen armen, kranken Hund vor längerer Zeit gegen den METALLtisch geschlagen, sodass er eine Platzwunde bekommen hat!! Und das nur wegen einer Ohrenentzündung. Behandelt hat sie die Wunde auch nicht. Unfassbar unfreundlich sind Frau und Herr blaschke! Haben absolut kein Verständnis für ängstliche Hunde!
Mussten sofort den Tierarzt wechseln!
Ebenfalls habe ich dort ein Praktikum gemacht & ich weiß, wie sie mit den Hunden umgehen! Niemals.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich würde bei Bedarf jederzeit diese Klinik wieder aufsuchen und kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Super nettes Personal, Wochendnotdienst ohne Aufpreis.
Dr. Wittmann strahlt eine Ruhe aus die sofort auf Tier und Halter übergeht
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Geht scho
Auch spät abends noch sehr freundlicher Tierarzt.
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Aigner Christian Dr.med.vet.
Adresse: Vöttinger Str. 14, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland
Telefon: +49 8084 257337
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-aigner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierartzt,würde immer wieder hin gehen.
Doktor mit herz für Tiere danke.
Zum weiterempfehlen
Freundlich – kompetent – einfühlsam – Preis-Leistung ok
Netzes Personal, sehr entgegenkommend.
Bin zu Frieden und gehe auch gern wieder hin mit meinem kleinen Begleiter
Freundliches Personal, schnelle Hilfe.
Wenn ich hier wohnen würde, wäre das mein Arzt für meinen Hund
Meiner Meinung nach ziemlich Geld fokussiert.
Terminvereinbarung hat nicht funktioniert
Absolut nicht empfehlenswerter Tierarzt! Ist man bei einem anderem Tierartzt so wird man abgelehnt!
Dr. med.vet. Elke Treitinger
Adresse: Rennweg 26, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 1628
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-treitinger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt ruft stets zeitnah zu Terminvereinbarung zurück.
Es wid sich viel Zeit genommen und auf die Tiere liebevoll eingegangen.
Sehr freundlich und schnell.
Frau Dr. Medien. Vettel. Elke Treitinger hat meiner Vogel falsches Antibiotika gegeben.. Nicht nur falsch sondern auch noch nicht mal zugelassen Medikament.
Mein Vogel befindet sich jetzt in der Vogel Klinik in Oberschleißheim und unsere Familie betet das es überlebt..
Sowas unprofessionelles und herzloses noch dazu ,verdient KEINE Zulassung als Tierarzt zu arbeiten. Bei der Frau Treitinger gibt es keine Herzlichkeit, was es aber gibt ist.. ABKASSIEREN… Schlimm und unter alle Würde !!!
Ich habe kein Impfpass dabei gehabt. Die Frau Tierärztin hat nicht mal nachgeschaut, ob der gechippten Hund tatsächlich mir gehört – ich könnte es auch klauen.
Aber die Frau Tierärztin hat mich nicht geglaubt, dass (m)ein 6-Jähriger Hund schon gegen Tollwut geimpft ist, also sie wollte es mehrmals impfen.
Frau Dr Treittinger war bemüht, stellte aber leider, alleine durch Ansicht des Tieres, eine komplette Fehldiagnose. Weitere Untersuchungen, um ihre Diagnose zu untermauern, unterblieben .
Dr. Ottis Klaus
Adresse: Hauptstraße 8, 85656 Buch am Buchrain, Deutschland
Telefon: +49 175 4116319
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-ottis.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Ottis ist ein kompetenter Tierarzt. Wo andere Tierärzte nicht mehr weiter wussten, hatte er noch Behandlungsmöglichkeiten, die meinem Tier das Leben gerettet hat. Ich bin Dr Ottis unendlich dankbar!! Ein toller, erfahrener Tierarzt!
Kompetent Tierarzt. Spezialisiert auf Schildkröten Bieter überwinterungsmöglichkeiten für diese Reptilien. Seine Assistentin immer freundlich.
Unser Tierarzt seit über 30 Jahren. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Besser geht’s nicht.
Für russischen Schildkröten der Besten
Gehe dort nie wieder hin nicht zu empfehlen für ratten bin da mit meine beiden jüngeren ratten hin mit schnupfen hatten den auch erzählt das die eine schnupfen hatte und gestorben ist er grinste und ich sagte ihn das aus ein schnupfen eine lungenentzündung instehen kann darauf hin er wer hatt dir den den quatsch erzählt dan hatt er mir 0,10 mml medizin für 23 € gegeben die nicht geholfen hatt 1 tag später ist die andere ratte verstorben er hatt ja ned mall die lunge abgehört um zu hörren ob da schleim drin ist oder sie röchelt
Am liebsten würde ich -5 Sterne geben.
Unser Hund ist wegen diesem Arzt gestorben. Er hat uns 0,30 mg Tabletten gegeben für 70€ obwohl der Arzt in Ismaning in der Tierklinik ausdrücklich gesagt hat 0,10mg. Hr. Dr. Ottis meinte das er auf dem Zettel gelesen hat das der Arzt in Ismaning 0,30 mg geschrieben hat. Wir haben uns nichts gedacht und haben Hr. Dr. Ottis geglaubt. Nach der ersten Tablette für unseren Hund, paar Stunden später, ging es ihm total schlecht er konnte sich nicht mehr bewegen, was davor nicht so war. Schweren Herzens mussten wir unseren Hund am nächsten Tag einschläfern lassen. DANKE FÜR NICHTS!!!!!!
Für Bartagamen nicht zu empfehlen. Er hat gesagt meine Bartagame ist gesund obwohl ich eine Lungenentzündung vermutet hatte und mitteilte, dass es ihr schon lange schlecht geht. Für Ihre Appetitlosigkeit, Apathie und wackelndes gehen war eine anstehende Häutung die Erklärung. Im ersten Moment war ich erleichtert. Nur trat natürlich keine Besserung ein. Sie hatte eine Lungenentzündung und musste mittlerweile von einem fachkundigen Reptilien Tierarzt eingeschläfert werden.
Tierarztpraxis Altenerding
Adresse: Bahnhofstraße 3, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 558485
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-altenerding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 11:00–14:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns und unsere Jacky die beste Tierärztin die wir kennen. Sie nimmt sich für die Tiere, als auch für die Besitzer Zeit, erklärt alles ganz genau und bewahrt Ruhe. Sie behandelt unsere Jacky immer so als wäre es ihr eigener Hund. Nie wieder eine andere Tierärztin und für alle anderen Tierbesitzer…. Sehr zu empfehlen!!!
Sehr höfliche und überaus tierfreundliche Ärztin
Kann ich nur Empfehlen
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt Herrchen und Frauchen alles ganz genau. Sie bleibt im Umgang mit den Tieren ganz ruhig. Die Wartezeit ist teilweise etwas lang aber das in Ordnung, da sie sich ja für jeden Patienten genug Zeit nimmt.
Great Veterinary Services – The Dr really helped out both of my animals. The only downsides are parking is kinda tight and there is no-way to make an actual appointment. It’s first come, first served which can be very difficult when one is juggling 2 dogs. However, overall great service.
Eine Frechheit 250 Euro für das ✂️scheren einer Katze zu verlangen. Das ist unverschämt und einfach nur ABZOCKE!!!
Die schlimmste Tierärztin, die ich je erlebt habe. Sie ist extrem aggressiv und unfreundlich, auf Nachfragen reagiert sie gar nicht, da beendet sie sofort das Gespräch oder legt sie einfach auf, wenn man sie am Telefon hat. Falls Ihr euer Haustier retten wollt, meidet bitte diese Tierarztpraxis. Holt Euch zumindest eine zweite Meinung! Und ja, sie schläfert sehr gerne Katzen wg. z.B. einer Zahnfleischentzündung ein, aber zuerst lässt sie das Tier ohne Medikamente eine Woche lang leiden. Klar, verbessert sich der Zustand nicht, dann kann man ihr ja auch keinen Vorwurf machen. Und wenn eine Katze Verstopfung hat, dann macht diese komische „Tierärztin“ noch einen Giardien Test.
Also, liebe „Tierärztin“, ich hoffe sehr, Karma wird dich finden, dafür, was du getan hast!!!
Diese Tierärztin soll überhaupt keine Praxis haben- sie hatte unsere Katze falsch diagnostiziert, komplett falsch behandelt und am Ende hat sie vorgeschlagen unsere Katze einschläfern zu lassen!!
Dazu noch arrogant und unfreundlich!
Nie wieder!!Ich kann nur vor diese Tierärztin abraten wenn Sie möchten Ihre Tier noch ein paar Jahren haben – lebendig!
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Tierklinik ist absolut empfehlenswert!
Keine langen Wartezeiten!
Die Ärzte absolut fachkompetent, sehr freundlich und hier heißt es nicht nur, sie rufen zurück, sie tun es auch und nehmen sich sehr viel Zeit, alles genau zu erklären!
Auch das gesamte andere Team super nett!
Es wird auch nicht rumgedoktert, sondern es wird nur gemacht, was auch wirklich gemacht werden muss und sonst nichts!
Diese Klinik ist mehr als lobenswert!!
Sehr gute Tierklinik freundliche Empfang gute Ärzte.
Wir danken dem gesamten Team der Klinik, dass ihr unserem Hund Charly mit einer nächtlichen Not OP vor 5 Tagen das Leben gerettet habt
Von der ersten Minute an hochprofessionell sehr vertrauenserweckemd und einfühlsam fühlten wir uns und unsere Fellnase in besten Händen und gut aufgehoben. Der äußerst strukturierte Ablauf, tägliche zuverlässige telefonische Information über Charlys Zustand und sogar ein tägliches Update ungefragt über die entstehenden Kosten sowie die heutige bis ins kleinste Detail sorgfältig organisierte Abholung inkl individuellem Nachsorgeplan lassen uns die Tierklinik Ismaning zu 100 % weiter empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
Die Tierklinik, die Ärzte, Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind top! Ich war bereits mehrfach vor Ort und wurde immer sehr freundlich behandelt und mit meinem Hund wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank hierfür!
ABER: Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil die Akustik im Empfangsbereich eine Katastrophe ist. Ich finde es völlig in Ordnung, dass weiterhin Maskenpflicht herrscht, aber die Geräuschkulisse schaukelt sich im Empfangsbereich dermaßen hoch, dass man sich (insbesondere mit Maske, wobei es auch ohne Maske wohl kaum wesentlich besser wäre) kaum unterhalten kann. Hier sollten dringend Akustikelemente, die den Schall dämpfen, nachgerüstet werden.
Wir sind mit einem Notfall bei unserem Kater in die Klinik gekommen. Der Befund führte zu einer Notfall OP, die der Kater gut überstanden hat. Nach meinem Eindruck hat das Personal eine hohe Kompetenz – die Klinik ist rund um die Uhr besetzt und damit natürlich optimal für für dringende Fälle. Höchstwahrscheinlich bedingt durch den hohen Personalaufwand sind die Behandlungen allerdings schon teuer. Ärgerlich war, dass ich vorab keinen ernst zu nehmenden Kostenvoranschlag erhalten habe. Weiterführende Untersuchungen nach der Einlieferung wurden zudem auch nicht abgesprochen. Fazit: Kompetente Klinik aber eher etwas für Leute die hohe Tierarztrechnungen grundsätzlich emotionslos betrachten. 🙂
Die Aufnahme war einfach schnell und problemlos. Parkplätze sind auch genügend da…..
Doch meinem Hund konnte leider null koma null geholfen werden. Kein Befund bei Ultraschall, Röntgen und gr.Blutbild…Kostenpunkt knapp 500€
4 Tage stationär brachten auch keinen Erfolg. Nochmal knapp 500€ die ich mir hätte schenken können.
Alle Medikamente haben nicht angeschlagen auch das heiss empfohlene Royal Canin Schonfutter hat er genauso gespuckt wie Omniprazol etc.pp.
Ende vom Lied, die ach so wichtige gr.Kotprobe war plötzlich leider verloren gegangen. Nie wieder!!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach wurde in keinster Weise die Diagnostik mal aufgrund rassespezifischer möglichen
Komplikationen beschaut…..z.Bsp.erweiterte Speiseröhre was bei französischen Bulldoggen wohl recht häufig auftritt und wo auch kein Medikament hilft.
Für mich war es eine reine Standard routine Untersuchung die viel Geld gekostet hat.
ch
Sie stellen jemanden an die Rezeption, der sehr unhöflich, wütend und ungeduldig ist und nicht einmal professionell die deutsche Sprache mit dem Kunden kommunizieren kann. kann auch nicht auf der tastatur tippen….Sehr sehr schade, aber die Ärzte und Schwestern sind vertrauenswürdig!
Ich möchte von meinem Kater Sammy berichten, mit welchem wir am Freitag den 12.11.21 Abends um 22 Uhr in die Tierklinik fahren mussten, da er sich mehrmals übergeben hatte. Wir durften zu zweit im Wartebereich sitzen und anschließend auch beide ins Untersuchungszimmer gehen. Es kam dann raus das er einen Fremdkörper verschluckt hat und sie ihn sofort operieren müssen. Mit der OP und der Wunde bin ich auch echt zufrieden. Nur leider wurde ich am Montag dann angerufen, dass unser Sammy nichts mehr essen würde und wir ihn abholen sollen, weil er evtl. bei uns daheim etwas essen würde. Naja bei uns daheim hat er auch nichts gegessen und am nächsten Tag war er auch extrem heiß, also gingen wir davon aus, dass er Fieber hat und sind am Nachmittag wieder mit ihm in die Klinik gefahren. Dort mussten wir erst mal 3h draußen in der Kälte warten. Sammy wurde wieder untersucht mit Blutbild und Ultraschall und er hatte 40.2 Grad Fieber. Es stellte sich auch heraus, dass er am Montag bereits mit 39.5 Temperatur entlassen wurde. Wir mussten ihn also wieder in der Klinik lassen und er bekam Infusionen gegen Fieber. Am nächsten Tag war es immer noch nicht besser und er blieb eine weitere Nacht. Am Donnerstag sagten sie mir dann, dass er auf einmal auf die Seuchenstation muss weil er Katzenschnupfen hat, aber das völlig symptomlos. Dazu kommt eine Läsion (Bläschen auf der Zunge), verursacht durch den Virus, wodurch er nichts essen kann laut Aussage der Klinik. Am Freitag entschlossen wir uns, unseren Schatz nach Hause zu holen und gaben ihm pürierte Nahrung per Spritze und die Virusmedikamente, die uns die Klinik mitgegeben hat. Der Zustand meiner Katze änderte sich übers Wochenende nicht. Am Montag den 22.11.21 ging ich dann zu meiner Tierärztin zum Fäden ziehen und Begutachtung des Allgemeinzustandes. Dabei kam raus, dass es kein Katzenschnupfen ist, sondern ein bakterieller Infekt. Nach Gabe eines starken Antibiotikums fraß meine Katze am Abend zum ersten mal wieder selbstständig und auch viel. Für mich eine totale Fehldiagnose von Seiten der Tierklinik, wodurch mein Tier hätte sterben können. Ich werde diese Klinik nie wieder betreten.
Am Freitag belief sich die Rechnung auf 3.100€. Diese werde ich ganz genau prüfen und für Fehldiagnosen werde ich auch nicht bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen, Ramona Metzner
Wenn Ihr mit Euren Lieben in der Tierklinik seid, nehmt keine vom Ärzteteam getätigte Aussage für bare Münze. Wir haben den Fehler gemacht und hätten fast unseren Hund verloren. Extreme Fehldiagnose, hätte aufgrund unserer Beschreibungen nachweislich vermieden werden können. Man hat unsere Ausführungen komplett missachtet.
Die Geschichte:
Wir brachten unseren Hund in die Tierklinik, da sie komplett apathisch war und die Kraft in ihren Hinterbeinen stark nachließ. In der Tierklinik gaben wir mehrmals an zu wissen, dass unser Hund vergiftet worden ist und die Einnahme ungefähr zwei Wochen zurückliegt. Sogar das Gift konnten wir mit großer Wahrscheinlichkeit richtig nennen. Unsere Einschätzung würde missachtet und wir fuhren mit Diagnose „Bahnscheibenvorfall“ nach Hause.
Zuhause verschlechterte sich der Zustand zusehends und gegen Abend fuhren wir erneut in die Tierklinik. Unser Hund hatte zu diesem Zeitpunkt keine Kontrolle über seine Hinterläufe und über seinen Urinabsatz. Die Vorderläufe waren sehr geschwächt. Das Gift hatte Rückenmarksblutungen verursacht und so Teile des Körpers gelähmt.
Gegen Nacht wurde die Diagnose bestätigt und die erste Einschätzung wiederrufen. Ein fehlerhafte Diagnose. Durch diese haben wir rund 12 Stunden verloren. Stand heute hat unser Hund die Kontrolle über drei seiner Beine, Schweif wie auch Kot- und Urinabsatz zurückgewonnen. Sie ist in therapeutischer Behandlung und wir arbeiten am vierten Fuß.
Auf eine ordentliche Rechnung folgten weitere Behandlungskosten, Drogeriebedarf, teure Wundversorgung und Physiotherapie, vom Schaden an unserem lebensfrohen Hund mal abgesehen. Bis heute keine Ersatzzahlungen oder ähnliches.
Von daher schonungslos unsere Erfahrung:
Es ist wirklich unglaublich, wie akribisch die Klinik wichtige Informationen missachtet und das Tierwohl gefährdet. Unser Hund ist dem Tod nur knapp entkommen (und das nur, weil wir ihn gesund gepflegt haben) und wir korrigieren, fast ein Jahr später, noch immer die gemachten Fehler mittels Hundephysiotherapie. Kaum Entgegenkommen der Klinik. Ein Telefonat mit dem Leiter der Klinik Dr. Zahn unterstreicht unsere miese Meinung von der Klinik. Wir haben nicht das Gefühl, dass hier für jedes einzelne Tier bis zum Äußersten gekämpft wird, ist ja im Endeffekt nur eine Vorgangsnummer…
Für uns: fehlende Einsicht und das Streben nach maximalem Gewinn…
PS: Wenn die Tierklinik empfiehlt, Gliedmaßen zu entfernen, was schon bei zwei unserer Hunde der Fall war, holt eine Zweitmeinung ein. Ist nicht immer der richtige Weg. Alle haben die Vollständigkeit ihres Körpers behalten.
Edit: Antwort der Tierklinik
Wir gaben Ihnen direkt bei Einweisung unseres Hundes explizite Hinweise auf eine Einnahme von Gift vor ungefähr zwei Wochen. Sie ignorierten nachweislich unsere Schilderungen und sponnen sich ihre eigene Diagnose zurecht. Für jemanden, der nicht in der Tiermedizin beheimatet ist, kaum erkennbar. Bei nachträglichen Gesprächen und Schreiben gaben sie ihren bedauerlichen Fehler zu und entschuldigten sich sogar.
Ob ein derartiger Fall in ihrer „Fachliteratur“ beschrieben ist oder nicht, wir gaben Hinweise auf Gift und von dort ist die Lösung des Rätsels nur noch Gedankensport.
Gift vor Tagen -> Einblutung -> Funktionsverlust der Blase und der Hinterläufe durch Einblutung ins Rückenmark
Was genau meinen sie mit Behandlungsmethoden? Zugabe von Vitaminen und täglicher Hofgang?
Der Behandlungsfehler ist von daher gegeben. Statt Rechtfertigungstexte zu verfassen, wäre ein einfaches „auch wir sind nur Menschen“, „tut uns Leid“, „etwaige Fehler versuchen wir zukünftig zu vermeiden“ eher angebracht.
In der Psychologie gilt der Grundsatz einen Patienten niemals zu beurteilen, ohne ihn persönlich zu kennen. Dass hätten wir uns bei Ihnen auch gewünscht. Aufgrund eines Videos Schlüsse auf eine Amputation zu ziehen, da fehlen einem die Worte, zumal wir zuhause keinen „gefühlosen Hinterfuß“ erleben, sondern einen der vollen Muskelzucken ist. Warum es zu keiner Nachuntersuchung kam, erklärt sich nach der Geschichte von selbst 🙂
Kleintierpraxis Dr. Norbert Kikovic
Adresse: Heidenkamer Str. 11, 84184 Tiefenbach, Deutschland
Telefon: +49 8709 928620
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kikovic.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher, sehr informativer Empfang, geduldig bei Erklärungen, ehrliche Empfehlung, unkomplizierte Tipps, absolute Empfehlung!
Exzellenter Arzt, dem das Wohl des Tieres wirklich am Herzen liegt und nicht sein Umsatz
Sehr kompetente und freundliche Tierarztpraxis!!! Die ganze Familie nimmt sich Zeit und berät fachlich! Wirklich zu empfehlen!!!!
Sehr nett und freundlich, kümmert bzw nimmt sich Zeit für die Tiere. War sehr zu Frieden da ich auch noch zu einer sehr unkristlichen Zeit angerufen hatte.
es gibt ja viele Tierärzte in Landshut und Umgebung, aber meiner Meinung nach ist dieser nicht zu empfehlen.
Schade dass man keine 0 Sterne geben kann…
Bei meinem 10,5 Jahre Alten Rüden Chucky, hat Hr. Kikovic einen Mastzelltumor diagnostiziert, den ich, laut Aussage von Ihm, nicht frühzeitig habe behandeln lassen. Meine Aussage, der Knuppel sei auf innerhalb 3 Tagen so gross geworden, schenkte er keinen glauben und stellte es sehr selbstherrlich in Frage.
OP Termin wurde Vereinbart. Der „bösartige Tumor“, wurde ohne Hilfsmittel festgestellt. Keine Untersuchungen, Zähne oder Ohren, waren für Ihn von Notwendigkeit.
Zwei Tage später, ist der „Tumor“ geplatzt. Es lief Eiter und Blut heraus. Nach fachmännischer und gründlicher Untersuchung eines anderen Tierarztes, stellte sich heraus, Chucky hatte eine Infektion durch einen Stachel. Antibiotikum, Salbe, Tropfen, jetzt nach 3 Tagen, ist kaum noch was zu sehen. Von Hr. KIKOVIC habe ich, nach Absagen des OP Termines, ausser einer Rechnung für die Falschdiagnose nix mehr gehört. Auch keine Entschuldigung.
Diese Praxis ist in keinster Form zu empfehlen.
Ausser, dass man in Grund und Boden geredet wird, steckt nix dahinter!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit unserem Fips fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Mittlerweile müssten es mindestens 10 Jahre. Jährlich zum TÜV und bei sonstigen Wehwechen. Es ist auch immer wieder erstaunlich wie zugänglich unser Hund dort ist.
Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Astner und Dr. Neumaier. Meinen Tieren wurde immer schnell und kompetent geholfen. Auf meine Fragen habe ich immer eine verständliche Antwort bekommen und habe ich es nicht ganz verstanden, so wurde es mir nochmals ausführlicher erklärt.
Für mich und meine Tiere ist der beste Tierarzt, den ich je kenne.
Weiter so.
Super freundlich, ganz lieb zu den Tieren
Keine schnelle “ Abfertigung “ wie in manchen Kliniken
Weiter so..
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Graßl Anton-Peter Dr.med. vet.
Adresse: Englbergweg 23, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 9664795
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-grassl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: 13:30–14:30
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und liebevolle Betreuung der Tiere, man fühlt sich immer gut beraten. Tierärzte sind jederzeit erreichbar und Samstag wie Sonntag erreichbar. Top Praxis!
Die einzige Tierärztin die meine Katze nicht zum schreien bringt beim Krallenschneiden. Generell hat man das Gefühl, dass sich Tiere während der Behandlung sehr wohl fühlen 🙂
Sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden
Nimmt halt das geld auch von den lebendem
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Graßl Kundin und war mit Dr. Anton-Peter Graßl immer mehr als zufrieden. Super Tierarzt, der seinen Job mit Herzblut macht. Nachdem zuletzt Dr. Martin Graßl bei mir und meinem Pferd war und komplett falsch diagnostiziert hat und nicht mal annähernd auf meine Zweifel eingegangen ist, weiß ich, dass für mich, bzw. mein Pferd nur noch Peter in Frage kommt oder eben eine andere Tierarztpraxis. Sehr schade, viel Geld und am Ende weitere Kosten für die richtige Behandlung einer anderen Tierarztpraxis.
Die Behandlung war zufriedenstellend.
Doch die liebevolle Art fehlte mir.
Meine Frau hat gerade bei ihm angerufen wegen unserem Hund wegen nem Rat und Tipp…und er war einfach nur herablassend und unfreundlich „ja dann fällt er halt ab“… sehr professionell
Vergisst Rechnung und Mahnung zu schicken. Bei Nachfrage in der Praxis heißt es, dass es mit dem neuen Computerprogramm Probleme gegeben habe. Dann heißt es, das Problem hätten mehrere Kunden – die Mitarbeiterin wäre wegen Unzuverlässigkeit bereits entlassen worden.
Es meldet sich niemand zurück – Aber für ein Mahnverfahren reichen dann die Computer-Kentnisse und Personalausstattung.
Unmöglich, inkompetent, sehr unfreundlich, stellt sich bei selbstverursachten Komplikationen taub, lässt einen im Stich. Reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails. Anrufe werden von einer äußerst unfreundlichen Frau Grassl abgebügelt, sodass man nicht mal mit den behandelnden Tierärzten sprechen kann. Schickt dafür Mahnungen für Rechnungen, die vorher nicht gestellt wurden. Gab bei unserem Pferd vollkommen falsche und gesundheitsschädliche Nachversorgungsanweisungen. Lässt sich dafür unterschreiben, dass man über „alle möglichen Komplikationen“ aufgeklärt wurde, haha. Das hat erst die Tierklinik getan, in welcher unser Pferd am Ende landete. Hätten wir nach drei Wochen uns nicht an einen anderen Tierarzt gewendet, wäre unser Pferd schon tot
So hat die Unfähigkeit dieser Praxis eine mittlerweile sechsmonatige Leidensgeschichte verursacht und Kosten, die sich bislang auf 15 Tsd. Euro belaufen und weiterhin steigen werden.
Wir haben durch die Zusammenarbeit mit anderen Tierärzten erfahren, dass unser Fall kein Einzelfall ist. Höchste Vorsicht ist geboten!
Tierärzte IVC Evidensia GmbH Tierärztezentrum Landshut
Adresse: Innere Regensburger Str. 9, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 29672
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.landshuter-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–19:00
Dienstag: 08:30–19:00
Mittwoch: 08:30–19:00
Donnerstag: 08:30–19:00
Freitag: 08:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde mit allen meinen bisherigen Hauskatzen.
In guten aber leider auch in manchmal schlechten Zeiten arbeitet das Team professionell, zuverlässig, freundlich, immer menschlich und mitfühlend!
Mehr geht fast nicht, vielen Dank dafür!
Mäxchen unser Womennicer mußte Tierärztlich versorgt werden. Umfangreiche Behandlung wurde durchgeführt.
Sehr liebe Praxis wo man sein Tier in optimale Hände legen kann. Danke an dieser Stelle nochmals.
Sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben mit seinen Tieren.
Fragen werden ernstgenommen und ausführlich beantwortet. Man bekommt schnell einen Termin. 🙂
War sehr zufrieden. Schneller Termin, kompetente Beratung. Kurze Wartezeit und möglichst wenig Stress für meine alte Katze. Und die Preise sind auch nicht anders, als bei anderen Tierärzten. Danke und jederzeit wieder.
Freundliches Personal. Man braucht einen Termin, bekommt aber ziemlich schnell einen. Manchmal sogar am selben Tag. Es gibt einen getrennten Katzen- und Hunde wartebereich.
Sehr gut, aber das kostet natürlich auch.
Darmverschluss meines Katers wurde nicht erkannt und als „Virus“ abgestempelt…richtig Zeit genommen hat man sich nicht, auch die Infusion, die er bekommen hatte, tropfte Zuhause einfach wieder aus ihm heraus. Auf der Homepage wirbt man mit optimaler Diagnose und dass Kritik jederzeit Willkommen ist – eine Entschuldigung oder zumindest eine Antwort auf meine Kritik bekam ich jedoch nicht. Zum Glück konnte sein Leben von einem kompetenten Tierarzt in der Nähe gerettet werden, da war es aber auch schon „kurz vor 12“ – nie wieder!
Ich bin seit über 2 Jahrzehnten bei dieser Tierarztpraxis gewesen. Ja genau gewesen. Meine beiden Katzen und später mein Hund Wolli wurden gut behandelt. Wenn mir aber nun für eine Blasenbehandlung als treuer Kunde 395,00 € abgenommen worden und dann nochmal eine Folgerechnung über 30,00 € nachgeschickt wird, der Hund mir aber trotzdem noch die ganze Wohnung voll nässt kann ich mir das leider nichtmehr länger leisten. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde die Praxis wechseln. Für eine Fehldiagnose den halben Kaufpreis des Hundes zu berechnen da kommt mir langsam die Galle hoch. Nicht das mein Wolli mir das nicht wert wäre aber man sollte doch etwas auf dem Teppich bleiben und menschliches Sozialverhalten nicht schamlos ausnutzen.
Ich möchte noch anfügen das Wolli mein Labrador 3 Wochen später mit gerade mal 9 Jahren verendet ist. DANKESCHÖN.
Ware heute dort wegen ein Vogel den ich gefunden habe der sogar verletzt war
Leider wurde ich nicht ernst genommen nach dem er mit dann aus der Box entwischt war kam nur die Aussage von der Dame ich soll den Dummenvogel fangen drauf hin hat sie in gepackt und nur das den fester geschmissen ich werde zu dieses Tierarzt nie wieder besuchen den sie machen nur was für Geld
Martin Pippich
Adresse: Am Vierergraben 49, 85452 Moosinning, Deutschland
Telefon: +49 8123 988745
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der wahrscheinlich netteste Tierarzt weit und breit!
Bester Tierarzt den ich kenne, sehr hohe Fachkompetenz.
Ich würde diesem Arzt auch 100 Sterne geben. Wir fahren mit unserer Hündin gerne die Strecke von knapp 20 km, da Herr Pippich eine absolute Wohltat für diese Tierwelt und seine Besitzer ist. Unsere Fanni kommt aus dem Tierschutz ist eine Angsthündin und soviel Zeit, Geduld und Verständnis, sowie Fachwissen auf einem Fleck habe ich selten erlebt. Mit Herzblut kämpft er um das Leben der Tiere und sieht vorallem das Wohlbefinden sowie die Gesundheit an erster Stelle. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Super Tierarzt
Tagelang angerufen, es hat sich niemand gemeldet, auch kein Anrufbeantworter. Mehrmals hingefahren, Praxis geschlossen, auch kein Zettel, wann man vorbeikommen kann. Sorry, aber wie kann ich denn einen Termin absprechen, wenn ich niemanden telefonisch erreiche (Handynummer, Fax und email existiert offensichtlich nicht) und die Praxis unbesetzt ist???? Sorry, aber das ist für mich kein Gebahren.
Herr Pippich ist sehr einfühlsam zu den Tieren und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Allerdings könnte er am freundlichen Umgang mit den Kunden noch an sich arbeiten! Wenn ich keinen Termin am Vormittag wahrnehmen kann, weil ich arbeiten muss, dann braucht man nicht gleich schnippisch antworten, dass jeder einen Termin am Abend möchte! Telefonisch ist er sehr schlecht zu erreichen. Wir haben es zwei Tage lang versucht und sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Ein Anrufbeantworter gibt es nicht. Wer ihn Donnerstags braucht, hat auch Pech gehabt, denn Donnerstage sind OP-Tage.
TGZ Tiergesundheitszentrum Dorfen
Adresse: Zöpfstraße 1, 84405 Dorfen, Deutschland
Telefon: +49 178 5229516
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgzdorfen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Praxis! Sind sehr zu frieden und fühlen uns gut aufgehoben dort! Vor allem auch die Kombination mit der Physiotherapie!
Sehr netter Tierärztin voll professionel und empathisch nur weiter empfehlen.
Ich war hier fremd als mein Hund weggelaufen ist, habe sehr gute Erfahrung mit dem TZG in Dorfen gemacht.
Mir wurde sofort weitergeholfen und ich kann so etwas nur recht herzlich weiter empfehlen.
Vielen, vielen Dank für die schnelle und rasche Hilfe so wie eure Bemühungen sind nicht mit Gold aufzuwiegen.
Liebe Grüße von Dietmar Hofmann
Meine Katze hat sich gut behandelt gefühlt
Hab niemanden erreicht…
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit unserem Hund Franzl zur Verhaltenstherapie bei Frau Schubert und die vielen Tipp haben uns sehr geholfen. Auch das Clickertraining mit Lisa Orthuber war super, die beiden haben eng zusammengearbeitet und uns mit tollen Übungen zu einem entspannteren Alltag und einem „besseren“ Hund verholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir sind mit unserem ersten Hund seit Welpenalter (jetzt 1,5 Jahre) im TGZ und bei der Dogs Academy und fühlen uns mit unseren vielen Fragen sehr gut, herzlich und kompetent aufgehoben. Frau Dr. Schubert und Dr. Clemen und das gesamte Team kümmern sich immer wunderbar. Beeindruckt sind wir auch von der guten Organisation.
Super liebes, kompetentes Team das meine Katze überdurchschnittlich gut behandelt hat. Keine Wartezeit, tolle Praxis und großes Engagement! Leider sind die Preise so extrem hoch, dass ich nur in schwerwiegenden Fällen kommen kann. Das kann ich mir leider nicht regelmäßig leisten.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Wir waren 2 mal bei der Tierärztin. Leider konnten sie beim ersten Mal den Grund für unseres Besuch nicht verstehen. Es stellte sich heraus, dass für eine Diagnose zwei teure Studien durchgeführt werden mussten, aber auch ohne diese wurden 200 Euro für zwei Arzttermine und fünf unnötige Medikamente (Homöopathie) ausgegeben. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Sehr schlechte Erfahrungen. Sinnloses Test. Nicht empfehlen!
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Wir waren hier mit unserem Hund um eine Ohrenentzündung zu behandeln. Sehr positiv war das freundliche Personal und die schnelle Terminvergabe. Die Behandlung hat über mehrere Monate gedauert und ein Ohr war nach einiger Zeit auch in Ordnung aber das zweite Ohr hatte weiterhin Probleme. Nach verschiedenen Ansätzen wurde dann auf Humanmedizin gewechselt. Ich habe versucht, das Medikament mit dem ausgestellten Rezept in der Apotheke abzuholen, aber leider ohne Erfolg. Die Apothekerin meinte, das Mittel sei so nicht mehr auf dem Markt. Nach einem Anruf bei der Tierärztin, wurde mir gesagt, dass die Ärztin das Mittel direkt bestellt und sich bei mir meldet. Nach ein paar Tagen habe ich nochmal angerufen, aber das Mittel sei noch nicht angekommen und man melde sich bei mir.
Da ich leider nie wieder etwas gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt. Dort wurde glücklicherweise das Ohr schnell behandelt und innerhalb 2 Wochen war die Infektion vollständig weg.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wir waren mit unseren Hunden wegen Problemen mit dem Magen, Bänderriss im Knie, auffälligen Blutwerten, etc da und man konnte uns immer schnell helfen.
nie wieder eine andere Klinik! Mein Kater E.T. war fast nicht mehr zu retten, angeborene Wirbeldeformation, eingequetschtes Rückenmark, Hinterbeine fast komplett gelähmt. Ich dachte ich muss ihn gehen lassen. Das Problem wurde gründlich analysiert mit MRT und CT, die Ärztin hat sogar vor der MRT seinen Chip entfernt da bei der letzten MRT Probleme auftraten in der Darstellung durch die Lage seines Chips, also super mitgedacht. Ich wurde kompetent über die Risiken einer Operation beraten und schließlich wurde er operiert mit darauf folgenden 3 Tagen Aufenthalt in der Klinik. Nun zwei Wochen später ist er wieder fast der Alte, er kann wieder gut laufen mit sichtbaren Fortschritten jeden Tag, er ist schmerzfrei und hat wieder Lebensfreude. Trotz der Corona Problematik musste ich nicht lange auf Termine warten, es wurde sehr freundlich und verständnisvoll mit mir umgegangen. Mein Kater war absolut bestens dort aufgehoben und ich kann diesem Team nur meine allergrößte Dankbarkeit aussprechen!! Ich wäre am Boden zerstört gewesen hätte ich ihn so früh gehen lassen müssen. Falls je eines meiner Tiere wieder ein Problem haben sollte würde ich nur noch in dieser Klinik Hilfe suchen. Preise fand ich angemessen, habe mit mehr gerechnet, also auch hier zwei Daumen nach oben
Sehr, sehr gut.
Schnelle und professionelle Hilfe für Tiere.
24/7 immer auf. Mit Wartezeit ist zu rechnen. Netter Arzt nimmt sich Zeit für dein Tier, aber die Preise sind etwas – na sagen wir – Wucher..
Spitzen Personal und Leistungen, leider teuer
Schlecht organisiert, unzuverlässig und unachtsam.
Bei unserem Hund haben es zwei Ärzte geschafft eine Ellenbogendysplasie mit fortgeschrittener Arthrose als ein Problem im Pfotengelenk auf der anderen Seite zu diagnostizieren.
Die Klinik hat sich nie entschuldigt. Keine Verantwortung übernommen. Trotz Fehldiagnose abgerechnet, keine Verbesserung gelobt, Kritik angenommen oder Maßnahmen angewandt, die solche Fehler in der Zukunft vermeiden würden.
Die 3te Ärztin war kompetent. Die Klinik hätte die für die OP an unserem Hund über 20% mehr veranschlagt als die (wesentlich bessere) Klinik, die den Eingriff nachher durchgeführt hat.
Im Notfall nehmt die nächste Klinik. Ansonsten kann ich Anicura in Haar nicht empfehlen.
Zum zweiten Mal verbrachte ich über 4 Stunden im Notdienst. Für 15 min Untersuchung. Jeweils Hunde mit wirklich schlechtem Allgemeinbefinden. Hoffnungslos unterbesetzt, schlechtes Casemanagement. Bei einer reinen Fokgeverschreibung eines Medikaments musste ich 2,5h warten. Untragbar. Wenigstens sind die gestressten Ärzte und Helfer immer freundlich.
Ich kann diese Klinik nicht mehr empfehlen. Wir haben unser kleinen Schatz verloren… Wir haben unseren kleinen Engel im schlechten Zustand hingebracht. Wir haben eine sehr gute und kompetente Ärztin die unseren Schatz in ihrer Obhut hatte gehabt. Sein Zustand verbesserte sich von Tag zu Tag. Er fing auch an zu essen nach Tagen. Wir bekamen einen Anruf das wir ihn in ein bis zwei Tagen holen könnten. Am Sonntag dann der Anruf wir sollten sofort rauf fahren der Zustand sei sehr schlecht… Wir waren sofort da. Man hatte mit einer anderen Ärztin die am Wochenende da war gesprochen und wir haben gesagt wir würden alle Kosten in Kauf nehmen wenn es eine Chance gäbe. Die Ärztin sagte es bestehe eine Chance. Nachdem wir ein ausführliches Gespräch hatten, haben wir auch gesagt sollte sich der Zustand unseres Hundes verschlechtern würden wir einen Anruf wollen damit unser Baby nicht alleine einschlafen muss… Abends kam der Anruf das unser Schatz einen Herzstillstand hatte und die Reanimation nichts gebracht hat…
Als wir sofort rauf gefahren sind, war meine erste Frage ob man nicht bemerkt hat ( obwohl der kleine an Geräten angeschlossen war) ob sich sein Zustand verschlechtert hat! Und die heftigste Aussage “ wir sind am Wochenende unterbesetzt, das kann schon sein das zu dieser Zeit keiner hinten war und wir hier vorne waren“. Uns hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen. Wenn man schon ein heiden Geld bezahlt, und die Klinik sich 24 Stunden Klinik nennt dann möchte man nicht das die kleinen Seelen alleine einschlafen müssen… Wir haben unser geliebtes Familienmitglied verloren.. Und wir denken wenn die Dame die unter der Woche unseren Schatz betreut hat, wäre er besser dran gewesen…
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Top Klinik alle super freundlich uns wirklich sehr Kompetente Ärzte und Pfleger
Tolles Ärzte- und Pflegepersonal. Nochmals vielen lieben Dank für alles was Ihr getan habt.
Ich rief an und bekam einen Tag später einen Termin.
Die Klinik ist sauber die Boxen riesig.
Die Klinik unter der Führung von Dr. Donandt ist einfach nur Top.
Die Diagnose war zwar nicht so toll aber dank der effizienten Behandlung bekamen wir es schnell wieder in den Griff.
Top macht weiter so
Sehr freundliches Personal
War zum ersten Mal dort. Zufahrt gerade ausreichend breit für Hänger, bei Gegenverkehr jedoch muss immer jemand zurücksetzen, da keine 2 Fahrzeuge nebeneinanderPlatzhaben. Abzweig von der Hauptstrasse unübersichtlich und andersherum Einfahrt auf die viel- und schnellbefahrene Strasse (Flughafenzubringer) problematisch, Links abbiegen mit beladenen Pferdehänger in der Regel nicht möglich, man muss zunächst rechtsabbiegend bis zum Kreisel in ca. 150 m fahren um dort dann zu wenden um in die eigentliche Fahrtrichtung zu kommen. Ungünstige Zufahrt ist der Hauptgrund für den Punktabzug.
Personal dort ist freundlichund zuvorkommend, die Kompetenz scheint gut zu sein, abgeleitet aus dem großen Einzugsgebiet und welche Anreise manche in Kauf nehmen. Bin kein Tiermediziner und will das daher nicht beurteilen. Anlage gepflegt und viele ausreichend große Gastboxen.
Der Chef sehr griesgrämig – fachlich gut
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Im Notfall drücken Sie Taste 1 – danach kommt nichts
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Dr. Andreas Scharlach / TA Florian Peis Tierarztpraxis Wartenberg
Adresse: Am Kleinfeld 8, 85456 Wartenberg, Deutschland
Telefon: +49 8762 1293
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wartenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich. Nur empfehlenswert.
Super liebes Team!
Sehr zum empfehlen, tolles, sympathisches Team!!!
Bin immer super zufrieden
Alles gut .Freundlich kompetent.
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Total unfähig. Bösartigen Tumor am Augenlid diagnostiziert. Operation wäre wegen Herzgeräuschen nicht möglich. Metastasen vermutet, einschläfern angeraten. Bin sofort in die Tierklinik, dort wurde sofort operiert, da keinerlei Herzgeräusche feststellbar, Röntgenbilder zeigten keinerlei Metastasen . Laut Labor Ergebnis war es nur eine entzündete Zyste, keinerlei bösartiges Gewebe. Wie kann man nur so etwas diagnostizieren und den Besitzern soviel Angst einjagen. Bestimmt nie wieder in diese Praxis.
Nezinau apie se vieta
Leider Fehldiagnose
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Tierarztpraxis verdient eindeutig 5 Sterne und ganz großes Lob.
Frau Kiel war mir sofort sympathisch. Sie hat eine ausgeglichene, ruhige und freundliche Ausstrahlung (das ist sehr wichtig für Tiere). Außerdem geht sie empathisch auf Mensch und Tier ein. Sie ist fachlich kompetent und kann sich gut ausdrücken. Sie ist noch jung und doch wirkt sie so erfahren, sie arbeitet einerseits sicher, ruhig und routiniert, aber andererseits stellt sie sich immer individuell auf das Tier und die Situation ein. Sie kann ausgesprochen flexibel sein.
Aber nicht nur Frau Kiel hat ein großes Herz für Tiere, sondern auch die Tierarzthelferin, die Dienst hatte, als ich mit meiner an Lungenentzündung erkrankten Katze kam. Erst am Vortag ist meine Katze Mutter von sechs Kitten geworden und sie hat ihre Kleinen dann nicht mehr versorgen können. Die Situation war sehr ernst und lebensbedrohlich.
Aber was ich dann an diesem Tag in dieser Praxis und auch mit dieser lieben Tierarzthelferin erleben durfte, das ging wirklich weit über das hinaus, was ich jemals erwartet hätte.
Das alles ist jetzt knapp eine Woche her. Dank Frau Kiel und ihrem Team geht es meiner Katze, und somit auch ihren sechs Kittys, jetzt wieder viiiieeeel besser.
Das ganze Team funktioniert hier nicht nur sehr gut, es harmoniert auch, das spürt man, wenn man die Praxis betritt 🙂
Wir sind so froh, dass wir mit unseren Katzen in dieser tollen Tierarztpraxis sind!
Bis dato fanden wir keinen Tierarzt, der unseren Kater ohne Narkose behandeln konnte. Da es jetzt unseren Puppy-Bubu schlecht ging, wir uns auf Grund seines hohen Alters von siebzehn Jahren Sorgen machten und unser bisheriger TA (den wir die letzten Jahre nur für absolut nötige Impfungen aufgesucht haben) im Urlaub war, musste dringend eine Lösung her. Bei der Internetsuche sagte mein Bauchgefühl, die Praxis Vier Pfoten macht’s und so war es auch! Wir wurden bereits am nächsten Tag dran genommen (Bubbu-Mogli nüchtern für alle Fälle) und unser Schatz konnte inklusive Blutabnahme untersucht werden, was wir immer noch nicht glauben können. Hinterher gab es sogar ein paar Leckerlis. Das Team der Praxis Vier Pfoten ist unglaublich herzlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit und wir durften während der gesamten Behandlung mit im Raum bleiben. Schade dass wir diese Praxis nicht schon früher gefunden haben. Wir sind jetzt dankbar unseren Schatzi-Mausi-Mogli in guten Händen zu wissen. Nochmal vielen Dank an das liebevolle Praxistem und bis bald bei der Zahnreinigung
Die Tierarztpraxis meines Vertrauens! Einfühlsam mit Mensch und Tier, das ganze Team ist ausgesprochen nett und kompetent.
Alle nehmen sich sehr viel Zeit, auch für etwas schwierigere Patienten.
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Tierarztpraxis Dr. Alfred Ertl
Adresse: Frauenstraße 29, 85465 Langenpreising, Deutschland
Telefon: +49 8762 7117
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und verständnisvoll, keine langen Wartezeiten
Klasse TA. Kann ich nur empfehlen.
Wahnsinnig liebes Personal wir sind immer mega zufrieden
absolut super Tierarzt …kompetent und realistisch
Mein Tierarzt des Vertrauens
Leider hat der Kater auch nach zweiwöchiger Behandlung immer noch Schnupfen
Finde diese Praxis sehr skurril! Muss ehrlich sagen nicht zu empfehlen.
Mal ganz davon abgesehen, daß er komische Preise hat!
Waren das erste mal vor einem Jahr dort ,d ich die Rezension gelesen habe und beeindruckt war.Die Tierärztin war sehr freundlich und hat sich toll um unseren Kleinen Gekümmert.
Sie gab sich Mühe und man merkte sofort das Sie ihren Job und die Tiere liebt .
Vielen Dank
Heute waren wir das zweite mal dort bei Dr.Ertl
Der Termin war um 9:00 Uhr .Ich war mehr als enttäuscht.Er war lustlos ,nicht bei der Sache und noch dazu unfreundlich , auf der Frage ob der Hund Allergien haben könnte , Kamm die Antwort :woher soll ich das wissen ???Hahaha im Nachhinein lach ich darüber weil ich mir denke , was für eine Unprofessionalität.
Sorry schlecht geschlafen???
Einfach null Bock
Wie dem auch sei ihm ging es nur um das Geld was er gleich erwähnte bevor er sich den Hund angeschaut hat .
Mich wundert es wirklich ,aber vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt oder noch keinen Kaffe getrunken.
Aber nach so ein Verhalten , da geh ich doch lieber zu freundlicheren Tierärtzen
True Story
Leider muss man einen Stern vergeben. Folgendes ist passiert; Wir haben eine türkische Angora, ca. 13-14 Jahre alt, die leider eine Angstkatze ist, heißt, sie kotet sich innerhalb von ein paar Sekunden von oben bis unten mit Durchfall ein, erbricht und schreit um ihr Leben, wenn sie im Transportkäfig sitzt. Sie ist dann auch nicht mehr zu beruhigen, geschweige den zu halten. Wir haben sie vor elf Jahren aus der Tötung gerettet. Wir wissen nicht, was sie schon alles erleben musste, aber bestimmt nichts gutes. Nun hat sie ein Problem mit den Ohren. Wir vermuten, dass die taub ist. Als mein Mann in dieser Praxis persönlich nachfragte, ob es möglich wäre, einen Hausbesuch zumachen, da wir ihr die Aufregung ersparen wollten und der Tierarzt ein paar Häuser nur entfernt ist, hieß es, wegen einer Katze und einem Ohrproblem kommen wir nicht ins Haus. Bumm, das hat gesessen. Ich konnte es nicht glauben und bin selber hin. Ich fragte, die „Frau Doktor“ ( keine Ahnung ob sie tatsächlich Ärztin ist ) warum eine (meine) Katze die so ein massives Problem mit dem Transport und ein Ohrproblem hat, nicht Hausbesuchswürdig ist. Wir würden das ja auch bezahlen. Nach langer Diskussion, ließ sie sich doch tatsächlich dazu herab, meinen Namen, Adresse und Telefonnummer zu notieren und meinte, Ihr Mann würde sich dann „in den nächsten Tagen“ bei mir melden um vorbeizukommen. Das war vor genau 14 Tagen. Natürlich hat sich bis Dato niemand gemeldet und ich habe auch sonst nichts von dieser ominösen Tierarztpraxis gehört. Wahrscheinlich wollte sie mich nur abwimmeln, da das Gespräch im Wartezimmer , das mit Leuten gefüllt war statt fand und ihr das ganze wohl peinlich war. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man einem krankenTier nicht hilft. Wie diese Praxis zu den guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel.
Tierarztpraxis Ruff
Adresse: Reisener Str. 29 a, 85462 Eitting, Deutschland
Telefon: +49 8122 9445151
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ruff.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Zu empfehlen
Kompetente, freundliche Tierärzte, auch im Umgang mit den Tieren liebevoll, ebenso das gesamte Personal
Absolut empfehlenswert! Kenne keinen besseren Tierarzt!
Freundlich aber ich empfehle nicht weiter. Bei 2 unserer Hunde Behandlung unbefriedigend.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und eine sehr gute fachliche Beratung.
Perfect.. liebe tiere
Einfühlsames Personal, sehr nette Ärzte. Selbst mein Angsthase von Hund bleibt da recht ruhig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen, da die Beratung und der Service kompetent und umfangreich sind.
Nette Ärtzte
Great doc but complicated and expensive.
Snel en deskundig geholpen zonder afspraak
fachkenntnis beiseite gestellt ist dr. blaschke ein zwischen menschliches opfer ohne feingefühl oder kenntnis gegenüber gesetzlichen vorschriften. freundlichkeit fehl am platz. des öfteren gegenüber vielen kunden mitbekommen wie er diese mit dem satz, *weniger rumheulen* abgespeist hatte falls diese fragen hatten, zu denen er schlichtweg keine antwort hatte ,sondern sich persönlich verteidigen wollte, um dem thema aus dem weg zu gehen. so jemanden braucht niemand zur behandlung seiner tiere! wenn der arzt nicht einmal in der lage ist mit den besitzern der tiere respektvoll umzugehen, tut mir jeder mitarbeiter leid der für diesen kunden amateur arbeiten muss.
Nettes Team! Kompetent und sehr nett zu den Tieren! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Wollte ein Flohmittel kaufen, leider ist dies ohne volle Untersuchung der Tiere nicht möglich.
Ich hätte mit 4 Katzen und 3 Hunden anreisen müssen um gegen akute Flöhe ein Mittel zu bekommen, zudem hätte ich eine Maske für 2€ erwerben müssen!
Meine schulpflichtige Tochter wurde wegen flöhen auch nicht berücksichtigt.
Keine Glanzleistung!
Wir sind ohne Hilfe jeglicher Art wieder gefahren zum Glück war ein anderer Tierarzt sehr hilfsbereit! Danke dafür!!