Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich nett hilfbereit und super Beratung bzw. Hilfe…
Super freundlich, super nett
Alles super. Total nett und freundlich schnelle Hilfe
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Kompetente Tierärztin mit feingefühl für unsere Haustiere.
Ok
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu Empfehlen haben kurzfristig angerufen zwecks Notfall bei unsere Katze wurden sehr schnell dran genommen und es wurde sich sehr viel Zeit genommen für die Katze
Kann den Tierarzt wärmstens empfehlen
Hat unseren Ben auf seinem letzten Weg begleitet.
Sehr einfühlsam. Hat mir die Zeit gelassen, die ich brauchte. Tolles Team, toller Arzt.
Immer sehr nettes Personal. Herr Bolte nimmt sich viel Zeit für die Tiere. Das finde ich toll…… Auch wenn es bei uns selten ist, aber immer wieder gerne
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
Keine guten Erfahrungen. Nur Medikamente verschrieben. Der Arzt hatte nicht gesehen, dass sich eine Kralle von unserer Katze abgelöst hatte. Noch nicht einmal nach dem dritten Besuch und einem Hinweis von uns. Auch mit Vergrößerungsglas fiel es ihm nicht auf. Steht’s nur Amoxiclav verschrieben und gewartet. Knapp 100 € umsonst. Dann zu einem anderen Tierarzt. Sofortige OP… Kralle musste entfernt werden. Und siehe da, 7 Tage später… Katze wohl auf und fit für den Freigang.
Ich werde nicht wieder diesen Arzt aufsuchen, sondern den Weg nach Volkach auf mich nehmen.
Tier Arzt ist ganz OK bloß die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach bescheiden von 9 Uhr bis 10.30 und dann erst wider 16. 30Uhr da wird man gezwungen in einer not Situation wo anders hin zu gehen und das find nicht gut
Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Angefangen bei den Preisen, reine Abzocke im Vergleich zu allen anderen Tierärzten in der Umgebung.
Mein Meerschweinchen hatte eine einfache Zahnabschleifung der Backenzähne benötigt. Doch nach der OP konnte mein Meerschweinchen nicht mehr quieken; wahrscheinlich wurden die Stimmbänder bei der OP verletzt. Ansonsten ging es meinem Tier soweit ok. Doch ein paar Tage später lag es tot im Stall. Da waren es wohl nicht nur die Stimmbänder, die bei diesem Routineeingriff trotz Narkose verpfuscht wurden.
Zu diesem schlechten Tierarzt werden wir nie wieder gehen!
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gerne. Man nimmt sich hier Zeit für die Untersuchung des Tieres und man nimmt sich Zeit den Haltern die Diagnose zu erklären. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, vielen Dank.
Hier wird uns immer schnell geholfen. Dr. Schneider ein super Orthopäde. Kreuzband unserer Französischen Bulldogge wieder 100 % ok nach OP. Das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Kompetent..
Sehr netter Service aber man sollte Wartezeiten einplanen
Super Ärzte und nette arzthelferinnen
Die Leute sind immer nett und es wird sich gut um das tier gekümmert
Ich kann nur abraten. Wir waren mit unserem Akita auf Empfehlung einer mobilen Tierärztin bei ihm es wurde eine Voruntersuchung zur OP Veranlasst (ohne vorherige Diagnose???)
Danach wurde uns eine Diagnose gestellt die inzwischen unabhängig von zwei verschiedenen Tierärzten und von einem Gutachter meiner OP Versicherung nicht bestätigt wurden …kurz gesagt Fehldiagnose. Nach mehreren Nachfragen auch der fehlenden Untersuchungsbefunde die auf der Rechnung aufgeführt sind wurde kurzfristig vom TA der OP Termin abgesagt und wir wurden an eine andere Klinik weiter verwiesen. Bis heute fehlen Immer noch sämtliche Befunde die abgerechnet worden sind. Auch Ich habe den Eindruck dass es hier darum geht den Höchstsatz zu verrechnen und Op‘s zu empfehlen die absolut nicht notwendig sind
Auf Rechnung wird nichts gemacht nur gegen Barzahlung!!!!
Wir brachten unser Kaninchen zur Untersuchung, weil Symptome von Kokzidiose entdeckten und aber zu der Zeit nicht wussten was es ist. Die Ärztin hat die kleine dann erst Mal geröntgt, und sagt einfach Verstopfung! Spritze, Medikamente, Futter alles parat an mich verkauft. Tage später starb die kleine und wir wussten dann erst, dass es um Kokzidiose handelte und mit einfachen Medikamenten zu behandeln war! Daher wenn ihr euer Haustier retten und nicht töten wollt, dann geht wo anders hin!!!
Unglaubliches Verhalten! Mein Hund wurde am Samstag Abend von einer Wespe im Mundraum gestochen. Wir fuhren in Panik sofort zu dieser Klinik, da er wie einen kleinen Schock hatte. Eine Dame am Emfang meinte, sie müsste erst kurz mit der Ärztin sprechen. Antwort: sie möchte uns gerne in eine andere Klinik verweisen. Der Hund macht ja keinen schlechten Eindruck und eigentlich haben sie seit einer halben Stunde geschlossen. Unglaublich!!!! Die Ärztin hat sich meinen Hund noch nicht mal angesehen! Er hätte wohl auch ersticken können…. ach ja, wir kamen ja eine halbe Stunde zu spät…. und das ist eine Tierklinik! Zum Wohle der Tiere! Nie wieder dorthin!
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo, wir und unser Kater Leon sagen ein herzliches Danke für Ihre Hilfe am Feiertag.
Gerne Empfehlen wir Sie weiter. Liebsten Dank und schönen Dank an Sie und Ihr Team.
Kompetent und freundlich.
Alles super
Molto professionali e gentili,prezzi contenuti.
Sehr nett, egal ob an der Anmeldung oder die Ärzte! Und es geht recht schnell. Praxis der ersten Wahl auch bei Notfällen. Super mit dem Wochenenddienst.
Doktor Eller hat uns sehr gefallen. Er hat unserem Tier schnell und kompetent geholfen. Im Vergleich mit der anderen Klinik ist diese Klinik nicht so teuer. Zwei Sterne Abzug wegen die Ärztin, die auch dort arbeitet. Sie war gereizt und unfreundlich zu uns.
Ich fand knapp 180 eu für ne Blutuntersuchung schon extrem heftig außerdem habe ich die Tierärztin kaum verstand
Wir können leider keine Empfehlung aussprechen, da wir zum einen die Tierärztin kaum verstanden haben und sie den Hund völlig falsch behandelt hat. Dies wurde uns im Nachgang durch einen anderen Tierarzt am gleichen Tag bestätigt. Wir werden dort nicht mehr hin gehen.
Wir waren mit unserem 12 Wochen alten Kätzchen dort, weil sie schlimmen Durchfall hatte. Die Tierärztin dort empfohl uns Milch, Johgurt und Trockenfutter. 1. Katzen sind Laktoseintollerant, also würden Milch und Joghurt das ganze nur noch schlimmer machen. 2. Trockenfutter entzieht dem Körper Flüssigkeit, was bei Duchfall nicht sehr förderlich ist. Als ich sie damit konfrontiert habe und fragte ob es vielleicht an der Futterumstellung liegen könnte wurde sie pampig und meinte „nein, das kann nicht sein. Aber wenn sie meinen machen sie doch wie sie wollen“. Naja und woran lag es letztendlich? An der Futterumstellung. 😉
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal Gute Ärzte top
Freundliches Personal, gute tierärztliche Behandlungen, vernünftige Preise
Wir sind mit der Tierztpraxis Buschfeld super zu Frieden.Sehr freundliches Personal und die Tierärztin ist sehr sehr vorsichtig
Ist ein kompetenter Tierarzt nach vereinbahrung Hausbesuche möglich!!
Guter Tierarzt
Nettes Personal. Die Preise für Tabletten (2 Stück) für unseren sind im letzten Jahr um 3€ gestiegen. Nicht gerade wenig, finde ich.
Wir waren zum Fäden ziehen in Volkach. Nach einer OP in Lengfeld mit Ärztebrief, der offenbar nicht gelesen wurde. Heute 1 Monat später haben wir gesehen, das nur an einer Wunde die Fäden gezogen wurden. Die Fäden von der Kastration wurden einfach vergessen. Nach weiteren drei Wochen, immer noch Schmerzen im Darm, wurde unserem Hund Anabolika gespritzt um seine Muskeln im linken Bein zu stärken. Was aber sicher nicht vom Bein kommt. Wenn die Ärztin den Ärztebrief gelesen hätte, wüsste Sie, dass das Probleme durch eine zu große Prostata kam. Aus meiner Sicht völlig unqualifiziert. Fäden nicht gezogen und planlos Anabolika gespritzt.
Waren zum 10 Jahres Check dort und angeblich alles in Ordnung. Aber die Tennisball große Beule am Bauch vom Leistenbruch wurde nicht gesehen.
DIESE TIERARZT PRAXIS IST NICHT ZU EMPFEHLEN.
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super klasse, die Frau Dr. Willert ist einfach eine sehr gute Ärztin
Sehr zufrieden .Kompetente Ärzte, und sehr freundliches und einfühlsame Mitarbeiter.
Obwohl es für mich nicht leicht war, aus dem Urlaub heraus über Telefon eine Untersuchung meines Pferdes zu organisieren, hat alles reibungslos geklappt. Die Tierärztin war – obwohl ich ansonsten in einer anderen Praxis bin – sehr engagiert. Sie hat ihren Besuch flexibel gehandhabt und mich anschließend kompetent und detailliert über die nötigen Behandlungsschritte fernmündlich informiert. Wenn ich mich nicht bereits durch meine langjährige Tierärztin gut betreut fühlen würde, würde ich sofort wechseln.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Shameful…the vet was rude, arrogant and obviously incompetent. Our pet was roughly handled and the diagnosis was ridiculous.
If you truly love your fur babies do NOT go here.
If we could give a minus star rating we would.
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
5 Sterne reichen nicht. Die haben alles für unseren familienhund Bonny gegeben. Danke für alles. Klinik kann man sehr empfehlen LG
Gutes Personal
Die Ärzte, allen voran der Chefarzt, sind außerordentlich kompetent und verfügen über ein sehr breit aufgestelltes Wissen. Sie gehen alle sehr liebevoll mit den Tieren um. Auch als Besitzer wurde ich verständnisvoll betreut. Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin wahnsinnig dankbar, dass sie unserem Hund das Leben gerettet haben.
Sehr kompetente Ärzte und gut ausgestattete Klinik mit allen Geräten, von röntgen bis Blutanalyse ist alles direkt vor Ort machbar. Was auch sehr gut ist…Der 24 Stunden Notdienst.
Wir waren schon öfter dort und waren bis jetzt immer zufrieden.
Bei gesundheitlichen problemen der lieben Tierchen sehr zu empfehlen.
War sehr zufrieden
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal
Top Tierärztin
Super Ärzte,die bei jedem großen und kleinen Problem von Hund und Katze helfen konnten und können. Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Hund und meinen Katzen im Kleintierzentrum und bin sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so
Super nettes und kompetentes Personal. Sind mit unserem Hund und jetzt auch mit den Zwergkaninchen dort.
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Freundliches Personal
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Dr. Wolfgang Zink Tierarzt
Adresse: Ob. Torstraße 10, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 7270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.zinx-tiermanagement.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatten einen super netten und entspannter Besuch beim Tierarzt, Behandlung und Beratung waren bestens.
Die besten Tierärzte die ich kenne…
3 TA immer 24/7 erreichbar, immer freundlich und von Herzen tierlieb… viele Alternativen auch pflanzlich parat. Super Beratung!
Haben selbst sehr gute Futterzusätze für Pferde entwickelt… Hab ich selbst schon getestet…
Einfach ein geniales rundum Paket…
Bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe und weiß sie sehr zu schätzen. Und mit 4 Pferden und 2 Hunden hab ich sie schon des öfteren gebraucht.
Danke für Alles.
Tolle Tierärzte.immer hilfsbereit.
Fr.bulldogge aus Schweinfurt.
Vielen lieben Dank für notfallkaiserschnitt um 5 Uhr Nachts
Macht gute arbeit
Liebe eure Kräuter Soße. Ihr könntet noch als extra für Döner und Döner Rolle Käse anbieten.
Sehr guter TA,gutes Klima,immer freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis,kurzer Anfahrtsweg..
Hatten einen Notfall nachts um 5 Uhr. Wurden erst um 9 in die Praxis gerufen. Leider ist uns deswegen unser Kaninchen eingegangen.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, freundlich, unglaublich kompetent und das Team nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Der Tierarzt-Marathon hat ein Ende, endlich die richtige Diagnose und der Hund ist wieder gesund, wir sind überglücklich!
Gut, schnell sehr kompetent!!!
Sehr freundliche Tierarzt. Man fühlt das Doktor Hahn wirklich ein Herz für seine Patienten hat. Muss auch sagen das man hier nicht zum abkassieren hin geht, wie manch andere Tierklink in unserem Landkreis. Sind sehr positiv überrascht. Bietet auch Homöopathische Behandlungen an.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle und kompetente Menschen
Super Team!! Wir gehen dort gerne hin mit unseren Hunden. Sehr schön auch das sich für einen Zeit genommen wird und auch alles erklärt wird.
Ganz hervorragende Praxis!!! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Wir sind absolut zufrieden!
Nettes Personal, kompetente Behandlung, etwas teuer
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Leider etwas kleinkariertes Personal. Es ging doch nur darum einem kleinen Hund zu helfen 2 Tage zu überbrücken, bis er wieder zu Hause zum Haustierarzt kann
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent..
So einen Arzt wünsche ich mir als Humanmedizimer!
Vor der Praxis kann man gut parken. Man muss nicht lange warten. Das Tier wird gruendlich untersucht….
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt, der sich wirklich mit den Problemen des Tieres auseinandersetzt. Unser mailo fühlt sich dort sehr wohl. Und die Arzthelferin sind auch sehr nett.
Sehr netter Tierarzt der es versteht mit den Tieren umzugehen und ihr Vertrauen zu bekommen. Ich fühle mich dort gut beraten und mein Hund gut betreut und behandelt auch wenn er der Meinung ist hier lieber nicht hin zu gehen
Unserer Katze Frieda geht es wieder gut! Zum Glück haben wir uns eine Zweitmeinung von Dr. Schäuble geholt und durch ihn auch die richtige Therapie gefunden! Vielen Dank! In Zukunft unsere Erstmeinung !
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Guter ta kümmert sich gut um die Tiere
Leider wirkte der Chef uns gegenüber unsympathisch und von oben herab. Dem Personal gegenüber allerdings ebenso, diese Art ist sicher nicht für jeden etwas.
Super Tierarzt,kann ich nur empfehlen.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
1a
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik ist der hammer so eine nette Mannschaft findet man selten kann ich nur jeden der sein Tier liebt empfehlen
Wir waren mit unserer Bartagame dort und ich war sehr zufrieden mit dieser Tier Klinik. Nettes Personal das sich für deine Fragen Zeit nimmt, eine erfahrene Ärztin die einem alles in Ruhe erklärt und was das wichtigste ist… Unsere Bartagame ist dank der guten Behandlung wieder gesund. Wir bleiben weiterhin Kunde dort. Sehr weiter zu empfehlen.
Die beste Tierklinik weit und breit! Ich geh jetzt nur noch da hin und kann es jedem weiter empfehlen!
️
Danke für den Beistand und Trost
Hunde
Die Tierärztin, welche unsere Fellnase behandelte war einfach nur herzlos und respektlos.
Sie redete nur das Nötigste mit uns und dazu zählte kein Trost!!!!
Sie erklärte nicht und sagte nicht was sie tat. Stellte sich nicht mal vor. Redete auch nicht mit unserem Haustier.
Wir waren hier, weil wir unseren Liebling einschläfern lassen mussten und er wurde uns einfach weggenommen und in ein anderes Zimmer gebracht ohne jegliche Erklärungen.
Wir sahen ihn erst wieder, als er schon tot war.
Danach wurden wir einfach mit „Das macht dann 15 €.“ abkassiert.
Auch auf nachträgliche Beschwerden, kam keine Entschuldigung von dieser Tierärztin! Es hieß, wir sollen unsere Konsequenzen daraus ziehen! BITTE!!??? Unsere Liebling musste einen schrecklichen Tod in eisiger Atmosphäre sterben und auch wir waren einfach nur fix und fertig und es wurde sich nicht um uns gekümmert! Zumindest nicht von ärztlicher Seite.
Die Tierarzthelferinnen sind dagegen super lieb und wie so oft die wahren Helden hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider können diese nur nicht viel ausrichten.
Die behandelnde Ärztin sah uns einfach nur als Produkt oder Arbeit, die schnell erledigt werden musste.
Sie zeigte keinerlei Herz – und das auch noch in der Vorweihnachtszeit.
Wir sind bitterlich enttäuscht.
Niemand. Kein Tier und auch kein Mensch, sollte so respektlos behandelt werden!
Sehr inkompetente Ärztin und außerdem unfreundlich , die Preise sehr teuer .
Die sind nicht empfehlbar .
Leider unser Kater schlechte Diagnose gestellt ohne Blutabnahme und alles. Unser Kater für Tod erklärt obwohl er nur ein Leberproblem hatte nach einen richtigen Tierarztbesuch. Wenn ich katzen mit Verdacht auf FIP habt bitte nicht dorthin gehen sie haben keine Ahnung. Gut das wir uns eine zweite Meinung eingeholt hatten.
AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung!
Unser Hund Luna hatte einen Kreuzbandabriss und wir wurden in einem Vorgespräch mit Herrn Dipl. Ing Dr. Deeb sehr detailliert über die notwendige OP Methode TPLO aufgeklärt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat all unsere Fragen und Bedenken sehr ausgiebig und anschaulich beantwortet. Wir fühlten uns danach sehr gut beraten und hatten ein gutes Gefühl / Vertrauen.
Die dann von Dr. Deeb durchgeführte OP lief wie geplant und
unser Hund hat sie sehr gut vertragen. Er macht – wir sind nun in der 4. Woche – gemäß einem Trainingsplan, der uns von der Klinik mitgegeben wurde, sehr gute Fortschritte.
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und der Nachsorge!
Das gesamte Team war sehr nett, freundlich und alle nahmen sich Zeit für uns.
Der Slogan “ Tierärzte und das gesamte Team mit Herz – Ihr Tier in besten Händen “ , kann ich nur bestätigen !
Absolut zu empfehlen
Würde immer wieder hingehen…hatte zuvor schlechte Erfahrungen gemacht…Sehr nette Ärzte …immer nett zum Tier und Mensch..
Wir sind mitten in der Nacht mit unserem Pferd angereist weil der Darm verlagert war. Es wurde sofort ein Team bereit gestellt was uns vor Ort erwarte und beim entladen half. Später haben sich alle die Nacht um die Ohren geschlagen und unser Pferd wurde ohne Operation gerettet. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.
Ich habe mit dem Tierarzt besprochen dass ein Röntgenbild vom Rücken eines Pferdes gemacht werden sollte.
Die besprochene Anzahl der Aufnahmen wurden ohne Rücksprache mit mir deutlich überschritten. Der in Rechnung gestellte Betrag war deutlich höher, als der mir bei Auftragserteilung genannte Betrag. Die Qualität der Röntgenbilder war so schlecht, dass eine Beurteilung hinsichtlich Knochendichte überhaupt nicht möglich war.
Ich fand die Leistung enttäuschend und preislich überzogen, insbesondere für die schlechte Qualität der Röntgenbilder.
Ich habe heute angerufen um nachzufragen ob sie Equipalazone vorrätig haben, denn unser Tierarzt hat das Schmerzmittel nur auf Bestellung und meinte wir sollen es in der Tierklinik versuchen. Sie hatten es tatsächlich vorrätig. Gegeben wurde es mir allerdings nicht, da das Pony dort noch kein „Patient“ war. Wir haben beim Pony die Diagnose Arthrose vom Tierarzt und Equipalazone hat gut geholfen. Jetzt steht das Pony trotz Diagnose und dem Wissen was dagegen hilft mit Schmerzen Zuhause und ich kann nicht helfen weil mir das Mittel nicht gegeben wird. Tierwohl steht wohl nicht an erster Stelle.
Inkompetent, unfreundlich, überteuert, nicht hilfsbereit, ich könnte damit noch Stunden weiter machen!
Der Notdienst ist ein witz der das Wort “Dienst “nicht verdient, ich kann wirklich nur jeden empfehlen im Notfall einen anderen Tierarzt an zu betteln das der das Tier untersucht da sich die Ärzte dort augenscheinlich nur mit Solarium auskennen und nicht mit Tieren!
Würde ich niemanden weiterempfehlen!
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, der mobile Service prima!
Sehr kompetent, Tierorientiert und menschlich-einfühlsam.
Unser Hund liebt Fr. Dr. Stein.
Danke für alles ♡
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer,mega zufrieden und super dankbar. Balu geht es wieder richtig gut !
Sehr kompetent und immer freundlich
Alle sind sehr nett hilfreich und ehrlich
völlig unberührt. Eigentlich hätte sie sich über das gerettete Kätzchen freuen müssen. Als ich sie dann vorsichtig auf die Sachlage ansprach, flüchtete sie sich auch noch in eine banale, haltlose Ausrede. Das Kätzchen befand sich angeblich in einem so schlechten Zustand, dass es nix gebracht hätte zu diesem Zeitpunkt. Hallo ?? Das Kätzchen hatten wir auf ca. 100 gramm zusätzlich zum Fundgewicht aufgepäppelt, waren in der Zwischenzeit dreimal in der Praxis. An dem Zustand den sie ins Spiel brachte, war wohl eher die falsche Herangehensweise in der ersten Behandlungswoche schuld und die fehlende Information, dass es dafür Spezialisten gibt, denn über eine Woche lang hätte sie Zeit gehabt uns darüber zu informieren, bevor der Zustand sich dann so dramatisch verschlechtert hatte. Im Übrigen ist es auch üblich, dass sich dann Ärzte & Spezialisten austauschen, um vielleicht eine gemeinsame Lösung zu finden. Und es hätte ihr gut getan, sich vielleicht mal nach dem kleinen Patienten zu erkundigen, nachdem wir ja nicht mehr nach dem Wochenende erschienen sind. Wie gesagt, dass ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas zu einer Tierarzt Praxis schreibe und dass auch nur, nachdem wir bei der Wiedervorstellung so abgefertigt wurden. Der vertretenden Arzt Dr. Müller hat übrigens einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck vermittelt. Eigentlich stand eine zum Teil erfreuliche Angelegenheit mit kleinen Fragezeichen und die spätere Weiterbehandlung an diesem Tag an und wir wurden so enttäuscht. Mit besten Grüßen, Fam. Pierschke-Hammer, langjährige Praxis Kunden.
Ist zwar eine gute Tierklinik aber doch sehr teuer.
Fachliche Kompetenz, freundliches Personal
Waren von dieser „Untersuchung“ bezüglich eines Notfalls an einem Sonntag maßlos enttäuscht. Unser Hund hatte ein offenes Auge, welches ausgelaufen ist. Keine Erstbehandlung. Dass das Auge nicht umgehend entfernt werden konnte, ist ok, dazu bedarf es ja auch Vorbereitungen. Eine weitere Enttäuschung war die Rechnung. Aufgrund der Vorerkrankungen unseres Hundes und die damit verbundenen Tierarztbesuche, können wir durchaus abschätzen, wann eine Rechnung gerechtfertigt und wann, unabhängig des Notfallsatzes, überteuert ist. Hier schwingt zwischen den Zeilen ein deutliches „besuchen Sie uns nicht wieder“ mit.
War in einer schwierigen Situation, da es meinen kleinen Hund nicht gut ging, klingelte an der Anmeldung und wurde mit einer unfreundlichen, forschen, überheblich Damenstimme begrüßt,….. Haben Sie einen Termin? Sie müssen erst einen Termin machen!!!!!
Wie soll das gehen, wenn mein Hund von jetzt auf dann ein Problem hat und ich erst einen Termin machen soll… :-!
Ich bin dann einfach ohne Worte gegangen…
Diese Rezension richtet sich ausschliesslich an Frau „Dr“ Schille.
Dieser Besuch war eine Zumutung gewesen was ich da ertragen musste. Gestern kam eine Rechnung von einem von mir abgebrochenen Behandlungsgespräch, wo diese Person angeblich meinem Hund Flöhe diagnosiziert hat. Völlig falsche Diagnose. Mein Hund hatte keine Flöhe je gehabt.
Mein Aufsuchen des Arztes war da mein Hund ein entzündetes Ohr hatte weshalb ich dann bei dieser Person war, zu der ich eigentlich gar nicht wollte, sondern zum Herrn Dr. Schille, der ein sehr guter Arzt ist!
Nachdem ich in der Praxis war und ihr versuchte mein Anliegen zu erklären und ihr eine Stelle meines Hundes anzeigen wollte, #anstelle das sie zwei Schritte zurück geht und zugehört hätte# griff sie mich verbal mit harschen Worten und histerischer Stimme an, und versuchte mich über die Abstandsregel zu belehren.
Ihre Belehrungen Frau Dr Schille, brauche ich nicht! Hab ich auch nicht nötig mich von Ihnen darüber belehren zu lassen!
Ab diesen Zeitpunkt war diese Frau für mich schon durch, und verifizierte nur nachfolgend meine Einschätzung als richtig.
Versuchte aber dennoch, diese unsympatische Person von dem was sie denn noch sagte, zu ertragen.
Mich, als Kunde und als mündiger Bürger mit meinen eigenen Worten kontrollieren und maßregeln zu wollen – Das ist ja unfassbar! Das ist ja schon eine Straftat!
Mein Hund hatte ein nässendes Ohr und war deswegen in der Klinik. Das einzig wertvolle an dem Gespräch mit ihr war die Erläuterung wie man denn die Tropfenflasche im Ohr richtig positioniert. Mehr nicht.
Sie versuchte aber dann mir eine überteuerte Allergieuntersuchung aufzudrängen die angeblich das 30-fache teuerer wäre als eine Penicillinspritze. Korrekt wäre gewesen, wenn Sie ehrlich abgewogen hätte und vorgeschlagen hätte, das man vor so einem Test die gängigsten Alternativen probiert, abwägt, und wenn dann keine Besserung sichtbar gewesen wäre, erst dann so einen Test vorschlägt. Das wäre für nachvollziehbar gewesen und hätte dem zugestimmt. Das tat sie aber nicht. Als ich beides daraufhin nicht zustimmte #Penicillin und Allergietest# und nach Alternativen fragte, empörte sie sich über mangelndes Vertrauen, fragte ob ich den Ernst der Lage nicht erkennen würde, und machte darauf hin meinen Hund schlecht. Sie stellte ihn dar wie wenn er ein ungepflegter Strassenhund wäre, bloss weil ich ihre teuere Untersuchung nicht akzeptierte was letztlich durch einen anderen Tierarzt bestätigt, gar nicht von Nöten war.
Wem ich vertraue oder nicht müssen Sie, Frau Dr Schille schon mir überlassen. Vertrauen ist nämlich kein beliebiges Beiwerk das man geschenkt bekommt oder beliebig einfordert. Vertrauen muss man sich verdienen!
Und verdient haben Sie sich Vertrauen bei mir definitiv nicht!
Sie sind eine unverschämte und anmaßende Person. Ist unfassbar sowas wie Sie ertragen zu müssen.
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Sehr liebe und einfühlsame TierÄrzte.Sind mit Fundkitten hin wegen Schnupfen und ihr wurde super schnell geholfen
Gute Tierbegandlubg 🙂
Unsere Dayzy ist wieder ganz lieb und brav
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Tierärzte die sich wirklich um das Wohl der Tiere kümmern und den Menschen es verständlich erklären.
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Dr.med.vet. Mathias Roth Tierarzt
Adresse: Sulzenmühle 32, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 7775
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So einen Tierarzt gibt es kein zweites mal. Total unkompliziert und immer hilfsbereit auch am Telefon enormes wissen.
Emu Ei gekriegt, 10/10
Super Tierarzt kann ich nur empfehlen
Der Tierarzt ist super, Preis – Leistung ist Top.
Das einzige negative ist die Organisation. Man wartet auf seine Rechnung eine halbe Stunde – dabei sind alle immer freundlich, aber die Arbeit am Empfang ist für eine Person definitiv zu viel. Es wäre dringend nötig hier eine 2. Arbeitskraft ein zu stellen. In der heutigen Zeit haben alle Termine und nicht 30 Minuten Zeit der Empfangsdame beim Telefonieren zu zu hören.
Das ist aber wirklich das einzige negative, alles andere ist TOP!!
Der Tierarzt ist wirklich kompetent und nimmt sich immer Zeit für jedes Tier, egal ob klein oder groß! Wirklich super.
Das einzig negative ist manchmal der Empfang bzw die Termimvergabe.
Wegen einem dringlichen nicht vorhersehbaren Zwischenfall musste ich meinen Termin absagen bzw wollte ihn verschieben – am Telefon wurde ich lediglich sehr unfreundlich angepampt das andere den Termin brauchen könnten und es wurde einfach aufgelegt ohne das ich einen neuen Termin ausmachen konnte.
Hier scheint das Personal leider teilweise überfordert zu sein.
Aber wie gesagt der Tierarzt selbst kann dafür nichts und macht seinen Job erstklassig.
Ich finde ihn sehr sympatisch und er hat sich auch Zeit genommen, zum reden usw. Preidlich gibt sich da nicht viel zu anderen Tierärzten denke ich.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
They love or3o and sploosh lol
gut
Uns wird immer super geholfen! Wirklich tolle Praxis!
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Ok
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat unseren Ben auf seinem letzten Weg begleitet.
Sehr einfühlsam. Hat mir die Zeit gelassen, die ich brauchte. Tolles Team, toller Arzt.
Wir fühlen uns dort super aufgehoben.
Tolles Team das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Das ist eine Tierarztpraxis, die ich wärmstens empfehlen kann. Angefangen von Dr. Bolte persönlich, liebt das gesamte Personal das, was es tut und vor allem: Seine Patienten. Man sieht es nicht nur, man spürt es auch.
Beratung und Behandlung sind kompetent und wirklich versiert. Normale Preise, keinerlei Abzocke.
Vielen, vielen Dank, liebes Praxisteam, lieber Herr Dr. Bolte!
(ganz kleiner Minuspunkt, welcher jedoch die Qualität der Behandlung in dieser Tierarztpraxis nicht mindert: Die Praxis hat leider keine Notdienst-Öffnungszeiten, d. h. ab Sa. mittags bis Montag vormittags ist man gezwungen zu anderen Tierärzten zu gehen, so dass erfahrungsgemäß das Risiko an einen Stümper zu geraten sehr groß ist)
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Mein Hund hatte sich die Pfote gebrochen und hatte starke Schmerzen, man konnte ihn nicht ins Auto bringen. Meine letzte Hoffnung war dieser Tierarzt, da er nur 3 km von uns entfernt seine Praxis hat. Auf die Frage, ob er zu uns kommen könnte und den Hund einschläfern kann, um ihn von seinem Leid zu erlösen, bekam man als Antwort, es stehe kein Praxisauto zur Verfügung und außerdem ist ja Corona. Ich hätte diesen Arzt auch abgeholt, um meinem Hund endlich helfen zu können, auch das wurde verneint.
Es war ein absoluter Notfall, der innerhalb von 15 Minuten erledigt gewesen wäre. Diesem Arzt war es anscheinend nicht lukrativ genug, so dass er ein Tier lieber leiden ließ, solange bis ein Tierarzt aus über 60 km kommen konnte. (Der seine Sache dann richtig gut machte)
Diesem Arzt hingegen geht es nur ums Geld und leider nicht ums Tierwohl, menschlich gesehen richtig schwach.
Tier Arzt ist ganz OK bloß die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach bescheiden von 9 Uhr bis 10.30 und dann erst wider 16. 30Uhr da wird man gezwungen in einer not Situation wo anders hin zu gehen und das find nicht gut
schlechte Beratung, falsche bzw. „geschönte“ Kostenvorhersage, OP misslungen, Patient tot, bei einem eigentlich Routineeingriff! Aus Zeitgründen haben wir kurzfristig diese Praxis gewählt. Nie wieder. In Zukunft nehmen wir die weite Fahrt zu unserem bewährten TA in Kauf.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell
Sehr freundliches kompetentes Team. Toller Standort mit Parkplatz. Es sind genug Ärzte im Haus. Man kann jederzeit vorbeikommen. Meistens sogar ohne Termin
Kann ich nur empfehlen, sehr gute Ärzte
Wir waren mit unserem Hund für die Kastration im Kleintierzentrum, der Eingriff, die Untersuchung danach war alles optimal und bis dahin gab es auch keinerlei beschwerten. Das Personal war auch sehr nett, bis wir dort waren um die Fäden ziehen zu lassen die Tierärztin an diesem Tag entweder hat sie Angst vor größeren Hunden oder ich weiß es nicht, aber diese Dame muss ich sagen ging mit dem Hund nicht toll um. Aber ansonsten alles top
Die Mitarbeiterinnen sind nett und auf Zack. Die Ärztin, welche meinen Hund behandelt hat (und leider erlösen musste), war fachlich sehr gut, hatte allerdings tierisch schlechte Laune und leider etwas zu wenig empathisch. Trotzdem sind unsere Tiere hier sicher sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlich undkompetent
Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben …
Meiner Meinung nach sollte man sich von dem schicken Schein nicht blenden lassen..
Das Tier steht hier meiner Meinung nach leider an letzter Stelle… was für Hund und Herrchen unschöne Folgen haben kann, wie in unserem Fall der Verlust eines Beines….
Ich kann einen Besuch hier nicht empfehlen!
Die klassische Aussage: „Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich die vergeben!“
Jetzt zum Vorfall. Wir hatten heute einen Termin zu Sterilisation unserer Katze. Dieser wurde bei unserem letzten Besuch am Empfang ausgemacht. der 19.08.2022 um 10:00 Uhr, das habe sowohl ich als auch meine Partnerin vor Ort mit der netten Dame am Empfang ausgemacht, verstanden und DIREKT in den Kalender eingetragen! 12 Stunden vorher nichts mehr zu Fressen für die Kleine, alles klar. Heute war es dann soweit Katze ins Auto und los. Um kurz vor 10:00 Uhr kommt meine Partnerin mit dem Tier vor Ort an, und schon geht das Schauspiel los. ANGEBLICH wäre der Termin um 7:00 gewesen, was wir aber zu 100% ausschließen können. Nachdem man der Dame dann aber erklärt hat das Das nicht stimme wird nach einer Ausrede nach der Anderen gesucht, zuerst kann Sie ja nichts dafür das Meine Partnerin sich den Termin falsch notiert hätte, Ich habe dein Termin mit der Empfangsdame beim letzten Mal direkt notiert, dann kann Sie ja nichts dafür wenn wir den Termin am Telefon falsch verstehen, wie gesagt es war vor Ort und persönlich. Alles in Allem war Sie an unfreundlichkeit nicht zu übertreffen, keinerlei lösungsorientiertes Verhalten! Grundsätzlich kann sowas immer mal passieren, ABER an der Stelle etnschuldigt man sich und versucht zumindest mal Alles was einem möglich ist! NICHT SO! Fazit die Katze durfte 12 Stunden Hungern und 1,5 Stunden im Auto verbringen.
Im übrigen kann man sich denken das der diletantische Versuch eines Ersatztermins gestrichen werden kann!
Wir erhofften uns eine professionelle Behandlung.
Unsere geliebte und gesunde Katze musste an den Zähnen operiert werden. Wir erhielten keinen klaren Gesundheitszustand des Tiers, da uns keine ausreichenden und notwendigen Untersuchungen angeboten wurden. Eine Blutuntersuchung wurde zwar am OP-Tag angesprochen, aber indirekt schlecht gesprochen wegen mehr Kostenaufwand und „sie sei ja gesund“. Unserer Meinung ist das wichtig solche Untersuchungen anzubieten (egal wie viel es im Endeffekt kostet) um mögliche Operationsrisiko zu entgehen. Leider ist unsere Katze während der OP aus unerklärlichen Gründen gestorben. Im Nachhinein bekamen wir die Info, dass ein Herzultraschall sinnvoll gewesen wäre. Das bringt aber unsere geliebte Katze auch nicht mehr zurück. Wir betreten das KTZ nicht mehr und können es nicht empfehlen!
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich, ob am Telefon oder in der Klinik, zu Mensch und Tier.
Absolut Spitzenklasse hier … Ärzte die wissen was sie tun…hier findet man schnell Vertrauen ..Cindy und ich sagen Danke
Super toller Tierarzt erklären einem alles und super freundliches Personal
Viel freundlicheres und kompteneres Personal bzw Tierärzte, ist etwas teurer als der Nachbar Tierarzt, aber man kann jederzeit dort anrufen wenn was mit dem Haustier nicht stimmt auch am we ist immer jemand da der sich um das Tier kümmert.
Ich gehe mit meiner Katze seit Jahren zu Dr. Eller , bin sehr zufrieden. Bei einem größeren Problem hat er mir ausführlich erklärt was ich besser füttern kann um Verstopfungen bei meiner Katze zu vermeiden. Auch seine junge Ärztin ist sehr nett und das Team fürsorglich zu allen Tieren.
Preislich leider etwas gestiegen.
Doktor Eller hat uns sehr gefallen. Er hat unserem Tier schnell und kompetent geholfen. Im Vergleich mit der anderen Klinik ist diese Klinik nicht so teuer. Zwei Sterne Abzug wegen die Ärztin, die auch dort arbeitet. Sie war gereizt und unfreundlich zu uns.
Wir können leider keine Empfehlung aussprechen, da wir zum einen die Tierärztin kaum verstanden haben und sie den Hund völlig falsch behandelt hat. Dies wurde uns im Nachgang durch einen anderen Tierarzt am gleichen Tag bestätigt. Wir werden dort nicht mehr hin gehen.
In dieser „Klinik“ wurde meine Katze Miez mit Nierenproblemen eingeliefert. Dort wurde sie für 10 Tage in einen Käfig gesteckt, in dem sie nachweislich weder Wasser noch Futter oder gar Bewegung erhielt. Sie war vollständig dehydriert und fast verhungert. Das rechte Hinterbein war durch einen abgeklemmten Nerv gelähmt. Mir wurde nach den 10 Tagen die Katze zum sterben mit nach Hause gegeben. Ich habe sie nach 2 Tagen mit in Wasser aufgelösten Futter und Wasser jede Stunde per Spritze ins Maul „stabilisiert“. Am Montag dann ging es zu einem richtigen Tierarzt, welcher entsetzt das Tierchen sofort und professionell mit allen benötigten versorgte und medikamentös behandelte. 2 Wochen und viele Spritzen später war Miez wieder in der Lage aufzustehen und ging ihr „den verursachten Umständen“ entsprechend wieder gut. Auf Nachfrage auf die Dehydrierung und dem eingeklemmten Nerve, rannte Hr. Eller mit den Worten „das ist nicht meine Aufgabe…“ davon und versteckte sich in seinem Labor. Auch weitere Nachfragen (z.B. per Post) wurden nicht beantwortet oder gar darauf reagiert. Er wollte bei dem einzigen Gespräch nur wissen, wie der andere Tierarzt das wohl wieder hingebracht hat! — Schlechtester Tierarzt im Raum Hassberge — extrem hohe, mehrseitige Rechnungen über die sogenannte „Behandlung“. Alles versteckt hinter einem pseudofreundlichen Lächeln und Möchtegernprofession. Nachdem er sich nun feige hinter Corona versteckt und noch keinerlei Reaktion auf meine berechtigten Anfragen zeigte, folgt nun die Anzeige bei der Tierärztekammer wegen Tierquälerei und Abzockpfusch. Von mir eine deutliche Warnung vor diesen Machenschaften, von meiner Katze Miez: Keinerlei Dank für das extrem teure Nichts und das dadurch verursachte Leiden.
Wir waren mit unserer Katze dort, ee schnaufte schwer. Eine oberflächliche Untersuchung und ein paar Spritzen waren alles was dort gemacht wurde. Nachdem meine Frau insgesamt 4 Tage nacheinander dort war verschlechterte sich der Zustand sehr. Ich schickte meine Frau mit dem armen Kater zu Tierärzten nach Zeil, die etwas von ihrem Hamdwerk berstehen!!! Es war ein absoluter Notfall und unser Kater wäre fast erstickt!! Absoluter Dilletantismus in Hofheim, kann man niemandem empfehlen!!! Selbst ein Laie hätte erkannt, dass der Kater kaum noch Luft bekam. Leider kann man hier keine Null Punkte vergeben
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
Fühlen uns mit unserer katze josie dort sehr gut aufgehoben und beraten!
Nette und fachliche Kompetenz, immer zufrieden mit der Praxis
Sehr nettes Team, super Service.
Super netter Tierarzt und Team. Waren dort längere Zeit. Es gibt ein extra Wartezimmer für Katzen. Leider finden wir ist es mittlerweile zu weit von uns weg. Den Arzt haben wir kaum noch gesehen, nur noch die Ärztin und Preis technisch, etwas zu teuer geworden.
Trotzdem empfehlenswert.
Wenn man Glück hat bekommt man auch im Notfall einen Termin.
TFAs könnten höflicher sein, eine Schulung „Kundenumgang“ wäre Mal sinnvoll, am Telefon absolut patzig.
Das war unter der Leitung von Buschfelds sehr viel besser.
Gute Betreuung
Aufgrund einer Fehleinschätzung des Tierarztes ist unsere Katze eingeschläfert worden. Der TA meinte der Kater hatte eine mittelphrentzündung und die schwillt wieder ab. Nachdem es dem Tier immer schlechter ging mussten wir in der Tierklinik feststellen, dass er einen Tumor hatte, welcher beim Tierarzt als mittelohrentzünfung erkannt wurde. Noch dazu sehr teuer und meistens inkompetent. Es geht bei dieser Praxis mehr um Profit als um das Wohl der Tiere.
Vollkatastrophe…
Dort gewesen um unseren Kater (Muc) abgemagert und mit Atembeschwerden untersuchen zu lassen. Diagnose waren Rückenschmerzen, Stress (komische Atmung) und ein wenig Eisenmangel auf Grund des Blutbildes (263€ – wir sollen doch bitte in 2wochen nochmal kommen um die Untersuchung zu wiederholen). Die Lunge nach dem Abhören klänge „wie von einem jungen Kätzchen“.
Nun – 5 Tage später wurden dem armen Tier 200ml Wasser aus der Lunge gezogen, mehrer Tumore um die Lunge diagnostiziert und er wird die kommenden Tage eingeschläfert.
Wir sind sehr sehr enttäuscht von der Inkompetenz und absolut falschen Diagnose und werden mit der Schwester unseres Kater auf keinen Fall wiederkommen. Unter anderen Umständen hätte man dem armen Kater vielleicht ein längeres Leiden ersparen oder ggf (bei einem früheren Besuch wegen Abmagerung wurde lediglich Athrose Diagnostiziert – monatliche Spritze 50€) ein längeres Leben ermöglichen können. Wir sind tot traurig im den Verlust.
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder