Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Katze mit Wunde konnte man, ohne dass es noch Termine gab, vorbei bringen, da das Tier dazwischen geschoben wurde.
Und ebenso gab es bei Abholung eine ausführliche Erklärung (Beratung) Dem Tier wurde sehr geholfen.
Vielen Dank
Die Ärztin ist einfach die beste.
Kann bis jetzt nichts negatives schreiben
Entsprach nicht meiner Vorstellung beim Blutabnehmen an meinem Hund.
Sehr fürsorgliche Tierärztin. Oftmals lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Impfstoffe, die 3 Jahre wirken, wurden trotzdem jährlich aufgefrischt. Dies ist mir erst bewusst geworden, als wir wegen einer durch Überimpfung verursachte innere Entzündung den Tierarzt gewechselt haben.
Frau Hofmann reagierte verärgert und persönlich angegriffen, wenn man nicht einer Meinung mit ihr war.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen! Sie nimmt sich Zeit – erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam zu Mensch und Tier. Danke dafür!
Super nette und fähige Tierärztin! Auch sehr zu empfehlen für Nutztiere. Wir waren unter anderem mit einem Flaschenlamm dort was bereits sehr dehydriert war und eine beginnende Lungenentzündung hatte. Ergebnis ist sehr zufriedenstellend – das Lamm wächst und gedeiht prima!
Absolut zu empfehlen!!!!!!
Wir sind hier her gekommen um eine 2. Meinung zu holen. Unser vorheriger Tierarzt sah keine Hoffnung für meinen 12 Jahre alten Kater und empfahl ihn einzuschläfern.
Hier wurde eine neue Diagnose gestellt und mein Kater wurde entsprechend behandelt und somit gerettet. Es geht ihm jetzt wieder gut!
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Familie geht schon seit Jahren zur Tierärztin Frank. So tolle Menschen und ich weiss, meine Tiere sind in guten Händen.
Sehr freundlich und kompetent
Sehr freundlich und nett
Nette Frau. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr freundlich und verständnisvoll, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit
Immer hilfsbereit, u kompliziert
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So muss es sein und nicht anders! Anrufen, Termin ausmachen und dran kommen.
Immer super freundlich und kompetent.
Bin erst seit kurzem hier…..durch Corona konnte ich das erste mal mein Katerchen während der Behandlung nicht unterstützen, aber ich hatte ein sehr gutes Gefühl,……denke WIR sind da gut aufgehoben!
Kompetent
Sehr nett und freundlich
Super nettes Team, kompetenter Arzt. Alteingesessene Tierarzt Praxis.
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Tierarztpraxis Dr. Frangipani
Adresse: An d. Hasenleuchte 4, 63512 Hainburg, Deutschland
Telefon: +49 6182 780471
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-frangipani.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Update: Nach wie vor absolute Lieblingstierarztpraxis…
Beste Tierärztin… sehr nett… sehr kompetent… sehr einfühlsam…und ihr Team ist auch einfach spitze…
Sehr freundliches Personal, das sehr motiviert ist und wirklich toll mit den Tieren umgeht. Dem Tier geht’s wieder gut, also alles prima! Definitive Weiterempfehlung.
Ich hab mich bei jedem Besuch in der Praxis gut aufgehoben gefühlt… Speziell bei dem „letzten“. Tolles Team!
Freundlich und kompetent, unsere beiden kleinen Katzen haben zumindest keine Angst, wie vor der vorherigen Ärztin.
Nur leider etwas teuer, für mich als Azubi zumindest oder Geringverdiener
Gute Tierversorgung auch mit mobiler Praxis,!
Guter Service – man liebt hier Ihren Liebling
So im ganzen ist das Personal freundlich, aber ich muss schon sagen das ich einiges nicht so toll fande was die Rechnung angeht. Man berechnet mir einen Betrag für die Allgemeine Untersuchung und Beratung? Ich wurde nicht im geringsten beraten. Einen Hund mal kurz abzuhören nennen sie dann Untersuchung und Beratung ? Und mir wurde das ablesen des Chips auch berechnet obwohl ich nicht darum gebeten habe. Warum macht man sowas ohne den Besitzer vorher zu fragen ob er das überhaut möchte? Ist mir unverständlich das man das dann auch noch zahlen soll.
Sehr unqualifizierte unfreundliche Tierärztin mit abwertenden kommunikativen Verhaltensweisen.
Empathisches Einfühlungsvermögen gleich null.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Sehr von dich eingenommen und arrogant.
Etwas zu teuer.
Tierarztpraxis Dorothee Grandhomme
Adresse: Aschaffenburger Str. 2 b, 63846 Laufach, Deutschland
Telefon: +49 6093 9969345
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxis-grandhomme.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team. Ich war mit meinem senior Kater bei Ihr, bis er leider erlöst werden musste. Auch da waren alle sehr mitfühlend und professionell. Egal welche Behandlung Preise fande ich immer fair und vollkommen okay. Ich kann Sie nur empfehlen und ich werde auch falls weitere Haustiere kommen werden wieder zu ihr gehen.
Super Tierärztin
Top Tierärztin die sich für alle meine Tiere sehr viel Zeit nimmt. Ob es das Huhn oder der Hund ist man merkt dass sie ein Hetz für Tiere hat.
Super nette Tierärztin. Sehr kompetent. Waren mit Hund und Katze bei Ihr. Jetzt nur noch mit Hund, da Katze leider nicht mehr da ist.
Super nettes Personal, dass sich klasse um ihre Patienten kümmert
Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Tierärztin ist kompetent.
Jeder macht mal Fehler. Einen Bruch trotz Röntgenbilder nicht zu erkennen, könnte man fast schon als dilettantisch bezeichnen. Ein anderer Tierarzt musste es richten. Aber dann noch auf die Bezahlung der Rechnung in Höhe von ca. 130 € zu bestehen, ist mehr als dreist. Die Versicherung hat diese Rechnung nicht übernommen. Deshalb von mir eigentlich null Sterne, nur geht das leider nicht.
Wenig Leistung für teuer Geld! Lustlos bei der Behandlung und keine Geduld mit den Tieren. Kann ich nicht empfehlen.
Während dem Notdienst unfreundliche Beratung am Telefon! Während der Behandlung lustlos und oberflächliche Untersuchung!
Kleintierpraxis Bad Orb
Adresse: Würzburger Str. 17, 63619 Bad Orb, Deutschland
Telefon: +49 6052 9194611
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-badorb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, aufmerksam und ruhig auch wenn den Hund Angst hat.
Danke dafür
Eine sehr gute Praxis, top immer für mich da. auch im notfall
Alle lieb und nett und der Umgang mit den Tieren einfach nur super.
Sehr gut
War zum Arbeiten hier bzw zur Wartung der Geräte da sehr nettes Personal gute Tierärztin gepflegte Geräte gutes Klima
Absolut sauber und hygienisch. Einfühlsame Ärzte und sehr freundliche Pflege. Kann ich nur weiterempfehlen!
Wer seinem Tier was gutes tun möchte fährt bitte nicht hier hin.
Einfach nur abzocke…jeder Tierarzt in der Umgebung ist weitaus besser als dieser Saftlladen
Sehr hohe Preise nicht tragbar, heute hatten wir eine Nachkontrolle mit einem hund von uns. Nehmen sich zwar zweit für die behandlung aber trotz das wir mitteilten einen neuen hoftierarzt zu haben werden wir gezwungen wieder in 14 tagen dort hinzukommen. Wir werden dort nach der nachkontrolle in 14 tagen nicht mehr hingehen. Da diese praxis für uns unqualifiziert ist.
Nicht gute Ärzte und Unternehmen nichts! Mein Hund hatte eine Entzündung an der wange und sie haben die Haare rund um die Wunde abrassiert und Jod darauf getan und dafür haben wir 77.06€ ausgegeben! Nach 4 Tagen wurde es so groß das wir in die Notaufnahme fahren mussten weil mein Hund geblutet hat und es sich verklebt hat!!! Ich wechsel mein Tierarzt! Das geht garnicht!
Tierarztpraxis Ina Lautenschläger
Adresse: Michelriether Str. 18, 97839 Esselbach, Deutschland
Telefon: +49 9394 995565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und fachlich gut
Unsere Katze „Tiger“ war mit Ohrmilben befallen. Diese blutsaugenden Parasiten haben den Tiger sehr gequält. Gott sei Dank wurden diese von Frau Dr. Lautenschläger unter Narkose entfernt. Seitdem ist Tiger wieder lebendiger in dieser Welt geworden… will die Welt neu entdecken, und bei Schlafenszeit auch ruhiger, entspannter in einen gesunden Tiefschlaf.
Frau Lautenschläger und ihr Team sind sehr einfühlsam und kompetent. Wir sind froh, dass Sie sich unserer Hexe angenommen haben. Vielen Dank
Sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Preise absolut ok.
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ich war mit meinem Hund als Notfallpatient -ohne Termin-in der Sprechstunde. Nach einer kurzen Wartezeit wurde wir freundlich und kompetent behandelt.
Nettes Praxisteam, freundlich zu den Tieren, kurze Wartezeit durch Terminvergabe.
ABER wir hatten aufgrund von 2 Fehldiagnosen erhebliche Mehrkosten (um die 700 euro) durch Wochenendaufenthalt in einer Tierklinik, da sich Freitag kurz vorm Wochenende nur wenig Zeit für eine Untersuchung genommen wurde obwohl die Situation ernst war. Es wurde eine relativ harmlose Diagnose gestellt und wären wir nicht Samstag in die Klinik gefahren, wäre das Leben unseres Tieres bedroht gewesen. Einige Monate später wurde eine andere Erkrankung erst gar nicht erkannt. Unser Tier sollte einige Medikamente schlucken, die keinerlei Wirkung zeigten. Erst in einer anderen Praxis wurde die richtige Diagnose gestellt und unserem Tier konnte endlich nach wochenlangem „Leiden“ geholfen werden. Die Behandlung dauert mittlerweile schon über ein halbes Jahr an.
Für alltägliche Wehwehchen und Behandlungen ist die Praxis zu empfehlen, für komplexe Dinge eher nicht.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches und kompetentes Team in Sachen Kleintiere
Wir hatten mit unserer Hündin einen Termin wegen meines Verdachtes auf eine Scheinschwangerschaft. Bei der Untersuchung wurden auch noch die Zähne nachgeschaut da ich eine 2te Meinung einholen wollte nach einem Unfall des Hundes mit Oberkieferbruch. Es ging um das evtl extrahieren von 6 Schneidezähnen, da diese durch den Bruch von den Nerven abgetrennt wurden.
Fazit: sehr nette sympathische Ärztin, alle Fragen wurden geklärt. Auch wenn der Weg aus Frankfurt (nähe Commerzbank Arena) etwas weiter ist, hat es sich für uns gelohnt. Etwas Wartezeit, trotz Termin, sollte man einplanen aber dafür wird man nicht wie eine Nummer behandelt wo alles schnell schnell gehen muss.
Danke.
In der Zwischenzeit wurde unsere Hündin hier Laparoskopisch kastriert und alles is sehr gut gelaufen. Sie war am nächsten Tag komplett wieder fit. Diese OP Methode wurde zum ersten mal bei einer meiner Hündinnen angewendet und ich würde diese Methode immer wieder, vor dem Bauchschnitt, bevorzugen. Gut, jeder Hund ist individuell aber dieses mal war es, als ob überhaupt keine OP stattgefunden hätte.
Für uns lohnt sich die etwas weitere Anreise in jedem Falle.
Danke dafür.
Kompetent und mitfühlend . Unsere Katze, Frauchen und Herrchen fühlten sich sicher und gut aufgehoben. Zeit für das Tier und für uns trotz Hochbetrieb. Sehr zu empfehlen
Anfänglich waren die super. Preise werden allmählich exorbitant. Geh wieder zu meinem bisherigen Tierarzt
Frau Rode ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mit unserem Notfall geholfen
Nachtrag: leider ist Frau Rode nicht mehr in der Praxis, und daher nicht mehr für Kaninchenhalter zu empfehlen. Daher leider 2 Sterne weniger als ursprünglich. Sehr schade!
Moderne Praxis
Tierarzt nutzte Unsere Unsicherheit aus. Nicht zu empfehlender Arzt für Katzen.
Nehmen keine Wildtiere an. Und das nennen die Tierarzt. Die Taube hatte einen 5-fach Bruch am Fuß und nicht die Krätze.
Mittlerweile richtig schlecht und extrem teuer. 80€ für reine Beratung ohne Medikamente, man geht ohne Befund raus, Tierchen weiterhin krank.
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater Moritz hier. Er hatte eine schwere Magen und Darm Entzündung. Wenn wir ihn nicht in die Klinik gebracht hätten, wäre er definitiv gestorben. Wir sind sehr dankbar und können die Klinik weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett.
Ich bin absolut begeistert! Es wird nicht einfach nur Doctor gespielt und Geld zu machen. Entscheidungen können vernünftig getroffen werden, weil sie einem plausibel erklärt wurden. Man hat auch das Gefühl das komplette Personal hat Spaß an ihrem Job, selbst in stressigen Situationen. Preislich lässt sich da auch 0 mekern also absolut zu empfehlen!
Unsere Katze ist mit Schaum im Mund umgefallen und schnappte sehr schlecht Luft.
Bei Ihr hat sich Wasser in der Lunge angesammelt.
Die Ärztin hat sich bestens um die Katze gekümmert.
Wir sind froh das alles gut gelaufen ist.
Frau Dr. Pawelke hat sich bestens um die Katze gekümmert.
5 Sterne gibt es Für Frau Pawelke eine Super Ärztin ❤️❤️❤️
Vielen vielen Dank Frau Pawelke
Wir sind hochzufrieden!!!
Diese Klinik ist stark Profit-orientiert. Unnötige Untersuchungen werden durchgeführt und empfohlen (da ich selbst Ärztin bin, kann ich das ganz gut beurteilen). Auch die Behandlungen sind im Vergleich zur Tierklinik in Frankfurt etwa 3-mal so teuer. Die Freundlichkeit variiert je nachdem wer gerade am Empfang sitzt. Nichtsdestotrotz hat die Klinik meinem Hund damals geholfen. Deswegen 3 Sterne.
Frau Dr. Darmstadt und Frau Dr. Laut ist super freundlich und kompetent. Das selbe leider kann ich nicht für Frau Dr. Derwein sagen. Sie ist leider unempathisch und aufdringlich. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Wir mussten inzwischen leider mehrmals mit unserem Kater den Notdienst der Tierklinik in Anspruch nehmen. Insgesamt waren wir jedes Mal zufrieden. Die Wartezeiten waren durchaus akzeptabel, wenn man bedenkt, dass wir u.a. abends und an einem Feiertag in der Klinik waren. Klar wünsche ich mir, dass man schneller dran kommt, aber bleiben wir doch mal realistisch. Mit Wartezeiten von ca. 1h kann man im Notdienst wirklich nicht meckern, vor allem werden die Tiere ja nach Dringlichkeit dran genommen. Während der Untersuchung und Behandlung wurde sich Zeit gelassen. Alle Tierärzte, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und soweit ich Laie das beurteilen kann auch fachlich kompetent. Fragen meinerseits wurden beantwortet. Ich hatte auch nicht das Gefühl, etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Ich habe halt genau nachgefragt und mir erklären lassen warum eine Untersuchung wichtig und sinnvoll sein sollte und mir Alternativen erklären lassen. Die Preise erscheinen im ersten Moment hoch, aber informiert man sich selbst mal weiterführend, wie viel eine Untersuchung reell kalkuliert kostet (davon muss ja nicht nur die Untersuchung und Therapie finanziert werden, da kommt ja noch viel mehr dazu. Letztlich müssen auch Strom und Gehälter etc. davon bezahlt werden), dann bleibt vom Rechnungsbetrag wohl nicht viel übrig. Außerdem sind die Preise gesetzlich definiert. „Wucher“ sehe ich hier persönlich nicht. Ich bezweifle, dass sich alle Tierärzte der Klinik von dem Verdienst einen Porsche leisten können, um mal das Klischee zu bedienen 😉 Letztlich ging es unserem Kater nach jedem Besuch besser und das ist für mich die Hauptsache.
So la-la… Zwingerhusten nicht erkannt…
Unser Hund hat an einem Abend stark gehustet. Mein Partner war mit ihm alleine und er dachte, dass der Hund vielleicht irgendwas verschluckte. Er fuhr zum Notdienst, hat der Ärztin ein Video über das Husten gezeigt. Hund wurde geröntgt, nichts gefunden. Obwohl sie nicht gewusst haben, was der Hund haben könnte, hat das Tier zwei Arzneimitteln und ein Medikament bekommen. Rechnung beträgt fast 400€
Am kommenden Tag habe ich dasselbe Video vom Husten unserem Züchter gezeigt, der uns empfohlen hat, mit dem Tier einen anderen Arzt zu besuchen, da es nach seiner Meinung Zwingerhusten sein könnte. Der andere Arzt hat Zwingerhusten sofort bestätigt, dem Hund eine Spritze und Antibiotika gegeben. Er meinte die Medikamente, die der Hund an der Tierklinik bekommen hat, seien total sinnlos. Seine Rechnung beträgt 50€…
Selbst ein Stern ist noch zuviel. Ich habe gestern Abend in der Klinik angerufen und gefragt ob die den Thorax punktieren können, dies wurde bestätigt. Als wir dort ankamen wurde meine Katze gleich mitgenommen da sie schlecht Lufft bekam. Nach einer relativ langen Wartezeit kam die Tierärztin und bat mich in den Behandlungsraum, da habe ich erfahren das die eine Röntgenaufnahme gemacht haben, was völlig sinnlos war, denn das Problem war ja bekannt und vor allem hätte die Ärztin ja vorab mal mit mir sprechen können. Nachdem sie mir gesagt hat, was mich die gesamte Behandlung kostet, bin ich erst mal vom Stuhl gefallen und habe ihr auch gesagt das es absoluter Wucher ist. Naja, hat sie natürlich nicht interessiert. Erst als sie absolute Gewissheit hatte, das sie die Kohle nach der Behandlung bekommt, hat sie sich um meine Katze gekümmert. Wenn ich nicht hätte bezahlen können, hätte sie meine Katze nicht behandelt und ich hätte ihr daheim beim ersticken zuschauen können. Wir hatten für heute morgen ein Termi zum punktieren in einer anderen Klinik, aber das hätte mein Baby nicht geschafft. In dieser Klinik geht es defintiv nur um Geld! Die 50,00€ Notfallgebühr sind ja ok, aber den 2-4 fachen Satz zu berechnen ist einfach nur Abzocke. Aussage der Ärztin: Wir können ja nicht kostenlos arbeiten, ja ne ist klar! Was zur Hölle rechtfertigt diese Kosten? Das Röntgen, Ultraschall etc. kostet vom Strom und der Leistung her auch nicht mehr als tagsüber. In dieser Klinik hatte ich defintiv nicht das Gefühl das die Gesundheit meines Tieres oberste Priorität hat, sondern ganz klar das Geld!
Nur abzocken wegen 3 Stiche auf Bein von mein Hund, 650 Euro Rechnung ich werde nie diese Tier Klinik besuchen und empfehlen
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben als Neupatienten sofort Termine bekommen und unserem Chester schnell helfen können. Dank der tollen und sehr professionellen Vorarbeit und Überweisung für die Klinik ist alles gut gegangen. Auch die Klinik war sehr angetan. Auch eine Freundin war inzwischen mit ihrem Hund in der Praxis und war sehr, sehr zufrieden.
Eine sehr gute Tierärztin, die sich immer viel Zeit für uns nimmt.
Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.
Super nette und die beste Tierärztin in ganz Aschaffenburg.
Werde immer zu ihr gehen mit meiner Katze .
Sie kümmert sich mega rührend um die Tiere und denkt nicht nur an ihrem Geldbeutel.
Kleintierpraxis Dr. Daniela Radomski-Kaufeld
Adresse: In den Krehlwiesen 33, 63517 Rodenbach, Deutschland
Telefon: +49 6184 903071
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-rodenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 6 Jahren Kunde mit unserem Ridgeback, er freut sich wegen der Leckerlis. Frau Radomski und Kollegen sind immer sehr ruhig, ohne Hektik und Stress. Behandlungen und Empfehlungen fuer die Vorgehensweise bei Verletzungen, Op’s, Arthrose usw. waren immer so, daß man mit entscheiden konnte,. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Das kleine Team ist sehr nett, unser Hund aber auch. Er hat noch keine schlechte Erfahrung mit dem Team gemacht.
Sehr nette Tierärztin. Nimmt sich Zeit für ihren 4 Beiner.
Wir sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin. Sollte die Praxis geschlossen sein gibt es rund um die Uhr eine Vertretung, so dass die Tiere 24/7 optimal versorgt sind.
Gute Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen
Ich muss leider meine Bewertung berichtigen auf nur 2 Sterne.
Frau Dr. Radomski hat nicht erkannt das die Lunge und das Herz meiner Katze schon voller Wasser waren. Nach dem zweiten Termin gingen wir in eine Tierklinik wo man dies sofort erkannte und dann meine Katze von ihrem Leiden erlöst hat. Es war einen Tag nach dem Besuch bei Frau Dr. Radomski, ich ändere das erst jetzt weil ich Alle meine früheren Bewertungen anschaue und gegebenenfalls lösche oder überarbeitet
Gestern ging es meinem Hund schlecht er litt an Atemnot. Als Notdienst war diese Praxis angegeben. Ich rief mehrere male an während ich auf dem Weg dorthin war, doch keiner reagierte. Als ich nun vor Ort war klingelte ich mehrmals doch wieder reagierte keiner. Ich stand vor der Praxis und rief wieder dort an, diesmal ging nur eine automatische Stimme dran, welche sagte: „auf Grund von Corona nehmen wir heute keine Notfälle mehr auf.“ Meiner Meinung nach eine Frechheit, wie kann es sein, dass meinem Hund in so einer Situation nicht geholfen wird.
Ich war über Jahre mit meinem Kater Kunde bei Fr.Radomski.
Jedes Frühjahr waren wir zur Untersuchung und Vorsorge (Impfungen, Wurmkuren usw) dort.
Oberflächlich betrachtet war immer alles in Ordnung.
Jetzt als mein Kater ernsthaft erkrankte, kam nur das Kommentar: ob das noch Sinn macht.
Wir haben den Tierarzt gewechselt und durch Antibiotika und Kortison konnte er seine Infektion überstehen.
Mit erschrecken stellte der neue Tierarzt noch fest, daß eine Tollwutimpfung schon lange nicht mehr gemacht wurde.
Zum Glück haben wir nicht auf Fr. Doktor gehört.
VETPraxis für Kleintiere GmbH
Adresse: Wirtheimer Str. 17, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 9098740
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis-kleintiere.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns und unsere Tiere ist diese Praxis/deren Mitarbeiter einfach Gold wert. Solch eine Kompetenz, Professionalität und Qualität zu erleben ist einfach nur wunderbar. Wir fühlen uns so gut aufgehoben. Egal ob es eine „normale“ Kastration ist, der Check up beim Kater oder eine längere Zahn OP, wir wurden immer auf einer menschlichen Ebene beraten und dan Wohl der Tiere steht zu 100% im Vordergrund. Ein dickes Dankeschön!!!! Macht weiter so!
Kompetente Tierärzte. Gute Beratung. Wenn hier allerdings losgelegt wird kommt schon Mal ein 3stelliger Betrag zusammen. Kosteninformationen erfolgen im nachhinein. Diese sollte man vorab erfragen. Sonst Überraschung vorprogrammiert.
Wirklich tolle Tierärzte! Fachlich top, sehr einfühlsam zu den Tieren und es wird alles gut erklärt. Gut ausgestatte Praxis mit sehr nettem Praxispersonal! Danke, dass ihr meinen Tieren schon so oft geholfen habt ❤️
Leider hatte ich letzte Woche ein hoch unerfreuliches Erlebnis mit einer neuen Tierärztin, welches dazu führt, jetzt und in Zukunft, nie wieder die Leistungen der Praxis in Anspruch zu nehmen und im gesamten Bekannten und Freundeskreis von der Praxis abzuraten. (Alle alteingesessenen Ärztinnensind von den Beschreibungen komplett ausgenommen.)
Am Montag war ich wegen einer Scheinschwangerschaft meines kleinen Hundes in der Praxis. Dort wurde eine excellence Beratung und Anamnese durch Frau Dr. B. durchgeführt. Der Uterus wurde mit Ultraschall untersucht und ich sollte drei Tage später noch einmal zum Kontrollultraschall vorbei kommen. (Ich war in sehr großer Sorge um meinen Hund und es soll zudem in den Urlaub gehen.) Frau B. war überaus gründlich, hat den kompletten Hund durchgeschaut, auch Zähne, Ohren und Allgemeinzustand bewertet. Die Ergebnisse wurden auch im PC festgehalten. Nun war gestern die geplante Ultraschallkontrolle, zu der ich in großer Sorge und ziemlich aufgelöst erschien. Eine neue Tierärztin nahm die Untersuchung vor. Sie schaute meinem Hund in die Ohren…, auf die Zähne… und als ich recht deutlich fragte, was das soll, wir wollten nur schauen, ob sich die die Flüssigkeitsansammlung im Uterus verändert hätte, wurde mir insgesamt dreimal gesagt, dass diese erneute Komplettuntersuchung üblich wäre und wenn es mir nicht gefallen würde, könnte ich gerne entscheiden, auf die Untersuchung komplett zu verzichten/zu gehen. Dreimal. Sowas lässt man sich normalerweise nicht EINMAL sagen. Ein Blick in den PC zur Vorbereitung, hätte ein Bild über den Allgemeinzustand vor drei Tagen ( Zähne, Ohren) Auskunft geben können. Ich finde nicht, dass ich mir sagen lassen muss, ich könnte auch gehen, wenn ich mich wundere dass ganz andere Dinge untersucht werden und dann auch noch doppelt untersucht werden. Ich habe mich ziemlich schlecht behandelt gefühlt und hatte das Gefühl, da kompensiert Jemand seine Unsicherheit als „Gott in weiß“. Ich konnte die Situation nicht eskalieren lassen, denn am selben Tag einen Ultraschall-Termin woanders zu bekommen wäre utopisch gewesen, außerdem musste jetzt entschieden werden, ob der Urlaub überhaupt stattfinden kann. Und ich war natürlich überaus besorgt um mein Hundchen. Daher habe ich die Situation aktiv entspannt und bin positiv geblieben. Meine Versuche (eigentlich nicht MEIN to do) die Situation noch einmal zu klären, wurden zweimal recht schroff mit einem -es ist alles dazu gesagt- zurück gewiesen. Die Kompetenz der Tierärztin reichte übrigens für einen Vergleich der Bilder zur Wasseransammlung im Uterus von Montag zu Donnerstag nicht aus und sie musste noch Rücksprache mit Frau Dr. B. halten. Der Fairness halber muss ich sagen, dass sie den Hund jedoch mit sehr guter Ruhe behandelt hat und ich vom Umgang mit dem Tier einen guten Eindruck hatte.
Bei der Verabschiedung suchte ich erneute die Chance für eine Entschuldigung/ Erklärung, habe Eigenanteile an der missglückten Kommunikation eingeräumt und Feedback gegeben.. Weit gefehlt, dass das von irgendeinem Interesse war. Dass man mich deshalb als Kundin verliert, ist aus ihrer Sicht völlig ok. Na gut, angenommen. Ich habe in zwei Terminen 300€ gezahlt, mein Hund ist aus verschiedenen Gründen (Niere, Unterus) eher eine Dauerbaustelle, doch daran verdient zukünftig ein Tierarzt, der auch mit Menschen normal umgehen kann.
Tierarztpraxis Bieber Frank Mittenzwei
Adresse: Am Pflaster 27, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 3300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-mittenzwei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich seit über 20 Jahren ein sehr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Reptilien.
Super Beratung, meinem kleinen Reptil geht es wieder super. Therapie war also erfolgreich. Vielen Dank.
Kosten sind angemessen. Jederzeit im Bedarfsfall wieder meine 1. Wahl!
Mega Professionell
Späte Termine kein Problem
Top
Möchte ich nicht bewerten
Abzocke
Die größte Abzocke die ich jemals erlebt habe! Habe meine Landschildkröte nach Appetitlosigkeit nach dem Winterschlaf zu Herrn Mittenzwei gebracht und wurde lediglich über die generelle Haltung von Landschildkröten belehrt, obwohl ich bereits seit über 20 Jahren eine andere Landschildkröte halte ohne Probleme. Habe nach Blutuntersuchung und Röntgenaufnahmen eine Rechnung von 165 Euro! erhalten nur um gesagt zu bekommen dass alles in Ordnung wäre. Nach Wiegen war die Schildkröte zu Anfang laut seiner Meinung viel zu leicht, nun hätte sie doch noch genug Reserven und alles wäre halb so wild. Das Wetter ist nunmal dieses Jahr sehr wechselhaft. Dies wusste ich aber schon vorher. Wieso die Schildkröte über Nacht bleiben musste für zwei Untersuchungen wurde mir ebenfalls nicht erläutert. Klar kann man mit diesen Untersuchungen Krankheiten ausschließen, aber die Schildkröte hat keinerlei Symptome wie z.B. Schnupfen. Der Preis ist völlig unverhältnismäßig dafür dass ich genauso ratlos da stehe wie am Anfang. Außerdem wurde mein Züchter beschuldigt kranke Tiere zu züchten die hochansteckende Krankheiten verbreiten. Der liebe Herr Dr. Mittenzwei sieht es aber anscheinend nicht für notwendig den ihn bekannten Züchter zu informieren. Es wäre ihm egal. Ein hoch auf das Tierwohl oder wohl eher auf die ahnungslosen Kunden mit denen lässt sich mehr verdienen! Traurig finde ich seinem Kunden nach Beschwerde noch zu drohen er hätte ja noch viel mehr in Rechnung stellen können für die Beratung. Leider war dies nur eine monotone Belehrung ohne Ergebnis. Und für die Präsentation der Untersuchungsergebnisse extra Geld zu berechnen wäre mir neu.
Trotz vorheriger Nachfrage was kostet denn die Impfung für den Hund ( 70,-€ wurde es zum Schluss “ DOPPELT SO TEUER 140,-€ “ Das ist mir leider schon oft hier so passiert. Hier kamen nur nicht nachvollziehbare Antworten vom Chef und auch der war dann schnell verschwunden.Jetzt reicht es wird mir nie mehr passieren in dieser Praxis.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super toller Tierarzt!
Er ist jederzeit erreichbar, wenn man mal einen Notfall hat
Und man merkt, dass er den Beruf aus Liebe macht. Wir haben viele Tierärzte ausprobiert, aber keiner konnte so überzeugen, wie Dr. Steinel!
Danke für die allzeit kompetente, schnelle, effektive und freundliche Behandlung unseres 4-Beiners die Praxis kann man nur empfehlen!
Wir können den Tierarzt sehr empfehlen. Unser kleiner Willi/Billi war hier Patient und trotz, dass Willi sich ungern untersuchen ließ, wurde er mit Ruhe und professionell behandelt. Es wurden nie unnötige Therapien durchgeführt und sehr ehrlich mit uns gesprochen. Leider ist unser kleiner Willi nun eingeschläfert worden und auch hier war die Praxis trotz vollem Wartezimmer sehr zuvorkommend… Danke für alles.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Sehr unfreundlich.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Joachim Höfler Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Schlosswiesen-Stockwiesen, Industriestraße 14, 63825 Schöllkrippen, Deutschland
Telefon: +49 6024 2772
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:30–19:00
Dienstag: 17:30–19:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 17:30–19:00
Freitag: 17:30–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit der Behandlung unserer Ziege sehr zufrieden
Wir hatten einen Notfall und Dr. Höfler hat uns abends um 23:00 Uhr noch zurück gerufen und uns geholfen und beruhigt. Danke nochmals!
Kompetent
Mitfühlender Mensch
Fachlich gut. Ehrlich und direkt. Gute Preise
Guter Tierarzt der unseren Hund gründlich untersucht hat. Obwohl wir außerhalb der Sprechstunde kamen, wurden wir nicht abgewiesen.
Ein Arzt nur zum impfen und entwurmen, wenn euer Tier ernsthaft krank ist besser wo anders hingehen.
Tierarztpraxis Barbara Höfler
Adresse: Alzenauer Str. 8a, 63579 Freigericht, Deutschland
Telefon: +49 6055 6133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-portal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin die sich sehr bemüht und einen nicht mit horrenden Preisen abzockt wie es mir bei den letzten Tierärzten wo ich war mehrfach passiert ist. Hier kann man guten Gewissens hingehen und es sich auch noch leisten. Weiter so!
Sehr nett und emphatisch- hab mich und meine Kessy gut aufgehoben gefühlt
Eine sehr gute und erfahrene Tierärztin
Nett und unkompliziert. Wenn unser Miez wieder gesund ist durch die verschriebene Medizin gibts den 5 Stern
Sehr tierlieb und kompetent.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sauber und ordentlich ❗
Sehr tolles freundliches Team, super angenehme Behandlung der Tiere. Sehr aufmerksam und eine gute Beratung . Vielen Dank für die schnelle Behandlung.
Dr. Thevis is der beste Tierarzt! Er ist ehrlich und direkt! Hoffentlich ist er noch lange da. Er ist zu 100% der beste!!!
Sehr gute Versorgung, vertrauensvoll und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Katers bei einem Notfall
Kompitente Ärzte vor allen Pferde, und Reptilien
Danke für das was sie für unsere Hund Lucky Gemach haen fillen Dank
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Tierklinik im Tierzentrum
Adresse: Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 916650
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Tier wurde gut versorgt. Nettes Personal bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit den Ärzten und vor allem mit den Tierarzthelferinnen. Super kompetentes Personal. Alle legen sehr viel Leidenschaft in ihre Arbeit. Komme sehr gerne wieder.
Wir mussten am Sonntag Mittag mit unserem Kater mit akuter Atemnot in die Klinik fahren. Unser Morpheus war in einem kritischen Zustand und der Arzt hat uns sofort in einen Behandlungsraum durch gewunken und hat ihn sofort angeschaut und ihm Medikamente gespritzt. Unser „alter Herr“ wurde stationär aufgenommen und wir mussten erst mal ohne ihn wieder nach Hause fahren. Jetzt kommt der einzige kleine Kritikpunkt. Uns wurde gesagt, der Doktor meldet sich. Natürlich haben wir uns große Sorgen gemacht. Nach fünf Stunden hatten wir immer noch keine Informationen und leider ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. (Anrufbeantworter)
Also sind wir nochmal in die Klinik gefahren. Dort hat der Arzt uns dann über den Zustand informiert. Uns ist klar das an einem Sonntag in einer Klinik mit Sicherheit viel zu tun ist und der Doktor wenig Zeit zum telefonieren hat, aber wir wären für eine ganz kurze Info dankbar gewesen.
Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt. Unser Kater musste noch bis Dienstag dort bleiben und bei der Abholung wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alles zu erklären. Alle waren super lieb und freundlich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis finde ich völlig angemessen. Bei unserem Kater wurden einige Untersuchungen gemacht, unter anderem mehrfache Röntgenaufnahmen, Ultraschall, Blutbild und und und… und da finde 535,-€ nicht zu viel, wenn man bedenkt was Medizinische Geräte kosten…
Danke für die liebevolle Versorgung unseres Lieblings und das er heute Abend wieder bei uns auf der Couch liegen kann.
Waren heute mit unserer Katze im Klinikum,
freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.Hier wurde meinem Tier schnell und unkompliziert geholfen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
War mit meinem Partner da und haben unseren Wellensittich dort hin gebracht wir sind sehr zufrieden.
Sehr freundlich und kompetent!!
Null Sterne gibt es leider nicht 🙁
Kann ich keinesfalls empfehlen. Leider wird meine Bewertung hier nicht lange stehen bleiben. Nur die gefakten 5-Sterne-Bewertungen bleiben leider erhalten…
Ich musste mit meinem Hund wegen Anzeichen einer Vergiftung den Sonntags-Notdienst nutzen und habe noch nie einen solchen Tierarzt erlebt wie Hr. Kestler. Herablassend, schroff, den Hund behandelt wie einen Gegenstand. Sagte der Hund muss 24 Stunden dableiben, aber mir nicht erklärt was es für Risiken oder Aussichtschancen gäbe und was der Hund haben könnte. Ich hatte Angst um meinen Hund und fragte: Wie meinen Sie, er muss hierbleiben?“ – Ich wollte wissen was dann gemacht werden würde, etc. Da bekam ich nur zur Antwort „Haben sie den Satz nicht verstanden? Soll ich ihn nochmal wiederholen?“ Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich würde niemandem raten dort hinzugehen. Ich bin dann nochmal zu einer Tierärztin die NotDienst hatte und mein Hund wurde einfühlsam und ausgiebig behandelt, nicht innerhalb 2 Minuten abgefertigt wie ein Stück. So ein Mensch sollte keine Tierarzt werden… Jeder hat möglicherweise mal einen schlechten Tag, leider aber geben mir zu viele Freunde und Bekannte die Rückmeldung sie haben dies ebenso bereits erlebt. Es gibt zum Glück genug Alternativen in der Umgebung!
Leider gibt es für mich einige Punkte,weswegen ich hier keinen Hund adoptieren würde.
Das Gespräch fand im Laden statt,ging aber auch nur 2 Minuten.Wir hatten uns 2 Hunde rausgesucht,die wir gerne angeschaut hätten.Allerdings musste ich darauf hinweisen,dass einer davon grad Gassi gegangen ist als wir ankamen.Daraufhin hieß es,der Hund würde eh nicht zu uns passen.Kein Problem,ich weiß zwar nicht wie man jemanden nach 2 Minuten einschätzen möchte,aber ich verstehe auch,dass die Leute dort vielleicht nicht viel Zeit haben.Also wollten wir uns den zweiten Hund anschauen.Die Dame holte ihn,dieser wollte allerdings absolut nicht ins Gebäude.Der Hund hatte extrem Angst.Wir waren dann trotzdem mit dem Hund spazieren,leider hatten wir das Gefühl,dass man den Hund nicht wirklich kannte,obwohl er eine Woche dort war.Man wusste scheinbar nicht,dass der Hund Angst vor so ziemlich allem hatte.Keine panische Angst,aber soweit,dass der Hund von dem Weg auf die Wiese lief und wieder zurück,kaum das ein Fahrradfahrer oder Mann kam.Dies war vor Ort nicht bekannt,obwohl es offensichtlich war.
Außerdem fanden wir es schade,dass man die Plätze der Hunde nicht einsehen konnte.
Alles in allem kam es weniger wie ein richtiges Tierheim rüber,sondern eher wie ein Ort wo die Hunde einfach nur durchgeschläust werden sollen.
Schade.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich die haben eine Herz für Tiere und ich werde es jeden empfehlen.
Eine tolle Praxis mit Fachkompetenz vom feinsten.Kann man absolut empfehlen
Vielen Dank an das tolle Team, super
Versorgung und Tierärzte die einem genau sagen was gemacht wird und sich Zeit nehmen. Das Team am Empfang ist spitze und nimmt sich trotz Stress Zeit.
Schöne Aussicht, Restaurant, Germany, overlooking the Maintal..
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Fühle mich hier mit meinem Hund gut versorgt. Auf Fragen wird detailliert und ohne Hektik geantwortet. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da mir hier der Vergleich zu anderen Tierärzten fehlt. Insgesamt sehr zu empfehlen
Sehr gut organisiert und lecker.
Man kommt völlig aufgelöst mit seiner angefahrenen Katze in diese Klinik und man bekommt direkt vorgegaukelt das das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und das es noch Hoffnung für das Tier gibt. Im Nachhinein habe ich erfahren das es in der Anicura Klinik Gang und gebe ist das ein halb totes Tier, aus reiner Geldgier, noch Tage lang am Leben gelassen wird obwohl es überhaupt kein Sinn mehr macht. So erging es auch mir. Als ich nach sieben Tagen gesagt habe das ich mir das ganze langsam nicht mehr leisten kann wegen damals aktueller Arbeitslosigkeit, wurde ich umgehend aufgefordert das Tier sofort abzuholen und sofort zu bezahlen. Wenn ich nicht bezahlen kann bekomm ich meine Katze nicht wieder. So wurde mir gedroht. Ich hab bezahlt und ging mit meiner halb toten Katze zur Frau Tomatchek in Karlstein und sie hat meinen Luke direkt eingeschläfert.
Hätte ich damals Rechtsschutz gehabt ich hätte den Laden verklagt bis Teufel komm raus.
Wenn die Story wahr ist, dann ist es echt ne Frechheit ohne die Bezahlmöglichkeiten vorher abzuklären bzw. die Kundin vor einer offensichtlich teuren O.P aufzuklären, das Tier anschließend für 50€ / Tag einzubehalten und damit zu drohen es weiterzuvermitteln, nur weil Kundin (welche behindert ist und im Rollstuhl sitzt!!), den Betrag von 2500€ nicht auf einen Schlag sondern nur über Raten abzahlen kann.
Sie wollen das Tier einer behinderten Frau einbeziehen. Sie sind selbst Schuld über die fehlende Aufklärung der Kosten vorab.
Es ist alles besprochen worden,näheres wissen fragen Sie Dr.Acker,dieser ist Informiert.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden, sehr nett, sehr gute Erklärungen, etc
Sehr nettes Team, kann jederzeit anrufen wenn was ist , macht weiter so
Super nett
Sehr fürsorgliche Tierärztin. Oftmals lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Kann bis jetzt nichts negatives schreiben
Lieb und nett
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Impfstoffe, die 3 Jahre wirken, wurden trotzdem jährlich aufgefrischt. Dies ist mir erst bewusst geworden, als wir wegen einer durch Überimpfung verursachte innere Entzündung den Tierarzt gewechselt haben.
Frau Hofmann reagierte verärgert und persönlich angegriffen, wenn man nicht einer Meinung mit ihr war.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war nach vielen Fehldiagnosen mit unserem Hund Josie bei ihr in der Praxis ,wir fühlten uns sehr gut aufgehoben,tolle Atmosphäre ,geht sehr liebevoll mit Tieren um ,nimmt sich Zeit wir haben unsere Tierärztin gefunden ❤️
Super nett und kompetent!!
Super Ärztin, Super Arbeit!
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und sehr ehrlich.
Sehr erfahrene Tierärztin, wußte genau, was zu tun ist und hat sofort geholfen.
Tolle Ärztin und super nette Helferin mit ganz viel Herz für Tiere.
Obwohl die Sprechstunde schon geschlossen war sind wir noch dran gekommen. Ist ja eine Ausnahme weil wir in der Nähe Urlaub machen. Heute musste ich auch leider wieder hin gehen. Sehr kompetentes Praxis Team . Eine Super Idee wegen der Pandemie. Das Tier wird am Auto vom Parkplatz abgeholt
Nette Frau. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Empfehlenswert, geht mit den Tieren sehr liebevoll um…
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gründliche Untersuchungen, nettes Personal!
Sehr freundlich und sauber
Ein sehr großes Herz für Tiere.
Kleinierpraxis in Elsenfeld.
Waren schon öfter da und sind sehr zufrieden
Sehr freundliches Personal. Der Herr Doktor geht sehr auf die Tiere ein. Wartezeiten gibt es kaum. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.
Super nettes Team, kompetenter Arzt. Alteingesessene Tierarzt Praxis.
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Schlechte Zahnentfernung und dabei den Unterkiefer gebrochen.
Meiner Katze wurden hier Zähne operiert, trotz mehrfacher Besuche und Hinweisen das etwas nicht stimmt wurde mir mitgeteilt das alles i.O. ist. Das hat ein weiterer Tierarzt bestätigt. Bei einem weiteren Besuch bei einem guten Tierarzt wurden Zahnreste festgestellt. Bei der Op wurden 12 Zahnstücke nur im Oberkiefer entfernt. Beim Unterkiefer wurde ein Bruch festgestellt….die Katze ist jetzt in der Uni Klinik und kämpft um Ihr Leben.
Haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Bei unserer ersten Hündin wurde ein falscher Impfstoff verwendet. On Top wurden zwei weitere Impfungen ohne Rücksprache geimpft, die weder gewünscht noch fällig waren. Beim Menschen wäre es Körperverletzung, beim Tier halt ein „upsi, passiert“. Bei unserer zweiten Hündin wollten wir zur Auffrischungsimpfung und haben explizit wegen der Probleme beim ersten Mal den exakten Impfstoff telefonisch als auch beim Tierarzt selbst per Mail bestellt. Eine Info haben wir bewusst nicht bekommen, obwohl die Mail gelesen wurde. Wir fahren 30 Minuten hin und uns wird gesagt, den haben sie nicht und man wird unfreundlich angepampt. Eine riesige Frechheit und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Frangipani
Adresse: An d. Hasenleuchte 4, 63512 Hainburg, Deutschland
Telefon: +49 6182 780471
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-frangipani.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles fachkompetentes Team!
Es hat alles gepasst, von A-Z!!
Ich kann immer enfählen
Es una clínica veterinaria. Muy amables y comprensivas, atendieron a mi gato sin cita previa. La doctora tiene buena mano para los gatos.
Ansich alle sehr nett dort, aber leider sehr teuer. Allgemein kann man die Praxis empfehlen, wenn es einen nicht stört das die Preise dort sehr gehoben sind.
Netter Empfang. Freundliches Personal.
Wartezeit trotz Termin lange. Grund ein Notfall. Also alles gut. Spricht für eine engagierte Ärztin.
Sehr gute Qualität
Es ist zwar eine schöne Praxis auch nettes persohnal aber leider langt das nicht war an einen Wochenende dort gewesen Notdinst und die schlägt dort zu Buche das dir die Ohren Schlackern nicht jeder hat so viel Geld das man sich das leisten kann 1 nacht mit ärztlicher Betreuung 500€ und das mal zwei wenn ich mein Haustier 1 nacht länger dort lassen sollte …. das ist zu viel es ist noch nicht mal Ratenzahlung vorgeschlagen worden , deswegen Daumen runter .
Würde ich nicht empfehlen, die Tierärtin kam mir sehr oberflächflich rüber und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr der Patient, sprich das Tier wichtig war.
Überflüssige Kosten auf der Rechnung, obwohl unser Hund bekannt war sollte ich jedesmal das auslesen des Chips bezahlen…