Markus Vogelbacher
Adresse: Sperlingweg 32, 76694 Forst, Deutschland
Telefon: +49 7251 303747
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-vogelbacher.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt. Sein Job super gemacht
Wir waren zum Notdienst bei Dr. Vogelbacher. Er hat unsere Katze behandelt, trotz Feiertag und zu später Zeit war er sehr freundlich, zuvorkommend und hat unserer Katze geholfen. Danke nochmal auf diesem Weg.
Er hilft Tieren super
Dr. Vogelbacher ist ein sehr guter Tierarzt,schade das er keine Vogel(klein Tiere nimmt )
Sehr menschlicher Tierarzt. Aber ein Tier kann weiterleben, wenn ausschließlich das eine Bein verletzt ist. Ich hätte die OP bezahlt.
Guter Tierarzt, nur etwas teuer!
Die Diagnose war nicht richtig gott sei dank
Hatte das Gefühl das man einfach so schnell wie möglich ohne wirklich helfen zu wollen, die Patienten durchgearbeitet werden. War sehr unglücklich. Fragen wurden nur widerwillig beantwortet und es fühlte sich einfach nicht gewollt an.
Als ich damals mit meinem Meerschwein zum Notdienst gefahren bin,besser gesagt war es noch nicht mal 22 Uhr.
Röntgen Bild wurde gemacht man sah das, Tier hat ein Harnstein und konnte nicht mehr pullern plus blase war voll mit Schmerzmittel abgefertigt heimgeschickt Rechnung von 200€ für nichts tun.
Hatte Glück dass er keinen Nierenstau bekommen hat kann ich nicht empfehlen sieht mehr das Geld wie dem Tier zu helfen.
Tierarztpraxis Dr.Hauk
Adresse: TRIWO Technopark, Gebäude 6508, Werner-von-Siemens-Straße 9, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 12188
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76646-bruchsal/dr-konrad-hauk/3325/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sind schnell drangekommen, nur war das nicht so einfach zu finden wenn man sich an der Website orientiert Gebäude 6508 stimmt dann…
Für uns immer die erste Wahl. Seit Jahrzehnten werden unsere Hunde dort betreut. Ob Teckel, Malinois oder Setter, Dr. Hauk und seine Frau sind immer kompetent, sehr nett, liebevoll und hilfreich. Dankeschön
Bin sehr zufrieden
Pragmatischer Arzt, freundliches ungehetztes Umfeld.
Đas ist ein Tierarzt zu dem der Hund gerne geht.
Betriebsurlaub ♂️
Sowas von inkompetent der Mann unfassbar!!!
Sollte seine Praxis schließen, sowas gehört verboten!!!!
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierklinik top Leute von kopf bis fuss kann man nur empfehlen nicht wie die Tierklinik in Ettlingen das ist das letzte geld freser
Bin sehr zufrieden , mit unserem Kampfkater Rübe. Egal welche Verletzungen er schon hatte, Behandlungen waren erfolgreich. Anmeldung ist super freundlich, ebenso die Ärzteschaft.
Vielen Dank.
Super nett zu Tier u.Mensch, tolle Arbeit gemacht. Zum weiterempfehlen.
Trotz sehr traurigen Anlass sehr gute Betreuung und Beratung aber auch nicht billig. Trotzdem zu empfehlen
Nehmen sich Zeit für die Belangen der Kleinen. Kleintiere haben eigenen Raum getrennt von Hunden. Fühle mich mit meinem Kaninchen auch gut aufgehoben.
Beste Ärztin für mich Dr. Popa. Bin schon lange dort mit unseren Tieren. In der alten Praxis war alles wärmer und herzlicher. Die Klinik kommt kühl rüber und die Vertrautheit fehlt. Manchmal werden unnötige Untersuchungen gemacht. Ich wehre mich dagegen. Kann jedem nur Tierversicherung ans Herz legen. Agila ist super
Sehr unfreundlich , für unseren Tierschutzverein nicht mal ein paar Prozente oder die Möglichkeit auf Spenden zu warten von unserem Verein . Für 5 Tage 3000 Euro und das Tier hing nur am Tropf , es wurde nicht mal probiert das der Hund was zu essen zu sich nimmt . Kaum in Obhut des Vereins päppelten wir ihn auf und nach 1.Tag isst er wenigstens bisschen. Auf Anfrage ob sie etwas für den Tierschutz nachlassen kann , wurde nur verneint absolut nicht zu empfehlen
Anicura wurde von Mars Incorporated aufgekauft, daher nicht mehr empfehlenswert.
Dieser Tierarzt ist entweder inkompetent oder er teilt Tiere in verschiedene Klassen, denn er hat einen Jungfuchs nach einem Crash mit einem PKW als geringfügig verletzt entlassen. Nachdem er eine Wunde am linken Hinterlauf geklammert und eine einfache Röntgenaufnahme vom rechten Hinterlauf (Innenansicht) gemacht hat. Als mir das Tier übergeben wurde, sah ich als Nichtmediziner sofort, daß das linke Vorderbein gebrochen sein muß. Ich suchte meinen TA auf, der dies sogar als offenen Bruch (Knochen schaut heraus) bestätigte. Außerdem wurde eine Fraktur des rechten Hinterlaufs, eine nicht behandelte große Wunde an der Innenseite des rechten Oberschenkels und eine Fraktur des Oberschenkelhalses linksseitig diagnostiziert. Desweiteren war die Blase des Tieres gerissen, so daß sich Urin im Bauchraum sammelte.
Einzige Konsequenz : das arme Tier erlösen und Tierhalter vor einem solchen Tierarzt zu warnen.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Vögel
Adresse: Friedrich-Weinbrenner-Straße 1, 76297 Stutensee, Deutschland
Telefon: +49 7249 9555851
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-stutensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da lohnt sich der Weg, auch wenn es etwas weiter ist.
Sehr schöne Praxis. Sehr nettes Personal und eine Ärztin, die wirklich auf alle Fragen eingeht. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
Sehr nett und kompetent.
Sind alles sehr nett und freundlich. Der Tierärztin konnte man auch Fragen stellen, sie gab dir dann auch Auskunft
Personal sehr freundlich, aber sehr lange Wartezeit trotz Termin
Habe schnell einen Termin bekommen, nehmen sich Zeit und beantworten geduldig alle Fragen.
Gleiche besch… Situation wie bei vielen anderen Ärzten auch! Keine Aufnahme neuer Patienten! Gehört verboten! Ich will ja dort nicht wöchentlich erscheinen! Vielen Dank auch!
Sehr nett, aber bittet viele Angebote, die man eigentlich nicht braucht!
Dr. med. vet. Eduard Beichel
Adresse: Württemberger Str. 31, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 300888
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-beichel.de/index.php/impressum
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meiner Rennmaus bei 3 Tierärzten. Dr. Beichel war der einzige, welche sie genauer untersucht hat und uns erklärt hat, warum er was jetzt macht. Er war zudem bei Tränen sehr verständnisvoll und als Sahnetüpfelchen war er mit Abstand der günstigste Tierarzt. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und gemerkt, dass es um das Wohl des Tieres geht und nicht nur ums schnelle Geld.
Vielen Dank, an Fr. Friedel, die immer freundlich und kompetent bei Fragen hilft. Danke ❤
Beste Tierärzte, bin sehr zufrieden. Nette Personal und Top Ärzte.
Meine Hunde, Emily & Max behaupten es wäre der beste und kompetenteste Tierarzt in der Umgebung. Außerdem schmeckt seine Leberwurst die sie nach beendeter Untersuchung bekommen, einfach lecker.
Wir sind schon über 15 Jahre mit unseren Hunden in der Praxis und wurden immer gut beraten.
Super freundlich und hilfreich
Allerdings haben die momentan ein patienten stop
War kurz angebunden der Herr Dr. und nicht sehr freundlich.
war vor ca 9 jahren bei Dr Beichel, mit unserem damaligen Welpen. Er kam rein, völlig gestresst, und wollte gleich das Tier anpacken, Hund bekam angst und hat in die Luft geschnappt. Daraufhin meinte der super doc, was wir mit dem Tier angestellt hätten der Hund sei ja gestört, und so einen hund im kinderhaushalt, da gehöre das Jugendamt informiert.
Ich habe diese narzisstischen feindseligen äußerungen Dr Beichels nie vergessen. Herr Beichel, der Hund hat übrigens in seiner gesamten Lebenszeit niemanden gebissen, er war der tollste und beste Freund für unsere Kinder.
Sie selbst waren an dem Tag absolut inkompetent, da konnte der Hund nichts für.
Definitiv kein Tierarzt meiner Wahl.
Wir haben am späten Abend unseren Hasen sehr schwach und schmerzend in seinem Käfig gefunden. Da es schon sehr spät war, habe ich via Google einen Tierarzt im Notdienst gesucht. Hier stieß ich auf Dr. Beichel. Dieser hatte Notdienst. Ich habe Ihn dann wohl aufgeweckt mit meinem Anruf.
Er war sehr unfreundlich und sagte“ Na dann steh ich halt auf“. Meine Freundin war völlig verzweifelt, da Sie diesen Hasen 8 Jahre gepflegt und geliebt hatte. Angekommen bei Herr Dr. Beichel öffnete er uns trotzig die Tür. Wir sollen mitkommen, ins Behandlungszimmer. Dort legte er das Tier ruppig auf den Tisch. Ich bat Ihn zu schauen was den dem Tier fehle. Er meinte mit sehr ruppiger Stimme, er würde das Tier jetzt erstmal einschläfern. Was er dann auch sehr schnell tat. Er drückte die Spritze in das Tier. Noch während das Tier lebte, schmiss er das von uns mitgebrachte Handtuch über das noch sterbende Tier. Dies lässt meine Freundin bis heute nicht los. Sie konnte sich nicht verabschieden. Er sagte mit Lauter Stimme “ So das macht 20 Euro, es ist mitten in der Nacht“. Ich stellte Ihn zu rede, was das solle. Er habe doch schließlich Nachtdienst. Er schmiss mir die 20 Euro entgegen, dann warf er uns zusammen mit dem toten Tier aus seiner Praxis. Wir konnten uns
nicht von dem Tier was wir 8 Jahre gehabt haben, verabschieden. Weder haben wir eine Entschuldigung erhalten.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind unglaublich zufrieden. Unser Hund ist wirklich sehr ängstlich und lässt sich meistens überhaupt nicht von seinem Tierarzt anfassen. Hier war er jedoch relativ entspannt und hat sich sogar röntgen lassen. Die Beratung war sehr professionell und die Preise absolut angemessen. Wir kommen definitiv wieder 🙂 vielen Dank!
Einfach Klasse, hier wird sich ausgiebig mit Tier und Besitzer befasst, alles wunderbar erklärt, ganz tolle nette und kompetente Ärzte mit viel Geduld, man hat immer das Gefühl sein geliebtes Familienmitglied in guten Händen zu haben, auch in Notsituation wurde uns super geholfen und eine Mappe mit allen Patientendaten bekommt man nach der Behandlung auch sofort mit, inkl. aller Röntgenaufnahmen !
Unser Hund wurde operiert und alles sieht prächtig aus… wir nahmen die 350km Fahrt gerne in kauf und würden es wieder tun… mehr als nur zu empfehlen !!!!
Herr Siemers macht mein Hund immer wieder fit ein menschlicher Tierarzt mit Herz
Sehr nette Personal und Ärzte fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben
Die Tierklinik am Sandpfad ist wirklich kompetent und gut ausgestattet und von daher zu empfehlen. Weit über dem Zumutbaren liegt die Wartezeit am Telefon. Man merkt, daß man in einem Massenbetrieb gelandet ist. Habe wieder mal versucht durchzukommen und nach 8 Minuten Wartezeit resigniert aufgegeben.
Konnten gleich dableiben obwohl wir keinen Termin hatten und unserem Hund wurde geholfen konnten das MRT absagen Hund läuft wieder normal
Wenn man als Kunde mit seinem Hund als Patient nach einer Behandlung das Gefühl hat abgezockt worden zu sein dann kann ich an dieser Stelle keine positive Bewertung abgeben. Es entstand leider der Eindruck dass die Angst um meinen geliebten Hund dazu genutzt wurde mir unnötige Präparate zu verkaufen.
200€ für Ultraschall
Ich habe dort keine guten Erfahrungen gemacht.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Klinik, freundlich, kompetent nur zu empfehlen
Sehr freundlich und kompetent!
Ich konnte mit meiner Hündin noch kurz vor Schluss vorbeikommen. (Sie hatte Krämpfe).
Wir wurden sehr freundlich empfangen und kamen sofort dran. Frau Dr. Tast hat meine Hündin sehr gründlich allgemein untersucht und uns alles sehr verständlich erklärt. Auch, dass ich nicht soviel zur Hand hatte war hier überhaupt kein Problem, was zeigt, dass das Tier an 1. Stelle steht. Mit der Behandlung und der Ärztin+Helferin war ich sehr zufrieden und kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank an Frau Dr. Tast+Helferin für Ihre Zeit und Kompetenz!
Gut organisiert, gepflegte Einrichtung!
Wurden an einem Sonntag leider erstmal vergessen.
Umgang mit dem Kater war ok.
Preis für einen Sonntag auch ok.
Unverständlich ist für uns dass wir trotz Mini-OP an der Pfote keine Medikamente bekommen haben. Die Zehe war 2 Tage später entzündet.
Wenig bis gar keine OP-Info für unseren Tierarzt.
Sehr nettes Team, nur die Preise etwas hoch.
Wucher sehr unfreundlich Abzocke von den Preisen her keine Hilfe wollen nur Geld verdienen.
Wir waren mit unserem welpen in der Tierklinik an einem Sonntag,wartezeit 2,5 stunden! weil der kleine durchfall des Todes hatte. Sie wollten ihn drinbehalten unter Quarantäne,was sie auch Taten…mit dem Verdacht auf eine parvovirose. Man hatte ihn 4 Tage auf Intensivstation und hat ihm nichts gegeben außer was gegen Übelkeit.sämtliche Untersuchungen gemacht. An 3 beinen wurden ihm Nadeln gelegt. Jeden Tag hat man meine Ängste mehr geschürt und immer wehleidiger mit mir am Telefon gesprochen. . Am Ende hätte er angeblich auch auch eine Blutgefäßemissbildung in der Leber, was ihn auf kurz oder lang sehr krank machen würde . Wir entschlossen uns dazu ihn dann vor Ort 5 Tage nach Einlieferung zu erlösen, wir wollten ihm ein kurzes qualvollesleben mit vielen Arztbesuchen ersparen!. Und plötzlich war er gesund.und es hieß „gleich einschläfern, das können sie doch nicht machen“Ein „Wunderheilung“ das uns 1500€ gekostet hat. Den Ärzten dadrin geht es nur um Profit!!!!!! Es gibt bessere Ärzte!!! Das Ende vom Lied er hatte campylobacter Bakterien. Ubd man hätte dieses ganze Drama verhindern können hätte man seinen Stuhl auf Bakterien untersucht. Geldgeier!!!!!!!!!!!!
Wir waren soeben in der Notfallambulanz der Tierklinik wegen einer Bisswunde.
Wartezeit ca. 1,5 Stunden, Behandlung (Bisswunde) ca. 15 Minuten.
Preislich handelt es sich aber leider um pure Abzocke. Für 15 Minuten Behandlung (Wunde ausspülen, nicht genäht oder sonstige Maßnahmen), ein Schmerzgel und 5 Tabletten haben wir 430€ bezahlt.
Ich habe absolut kein Problem mit dem Sonntagszuschlag von 60€, sondern mit der Gesamtabrechnung. Abzüglich von Medikamenten, Material (Kanüle, Spritze, Tupfer) und des Sonntagszuschlages bleiben etwa 300€ der Rechnung bestehen, bei der veranschlagten Behandlungszeit beträgt der Behandlungssatz in dieser Klinik rund 1.200€ (brutto) in der Stunde. Das halte ich für maßlos überzogen und befindet sich über dem Niveau deutscher Spitzenmediziner (Human).
2 Sterne, da die Tierärztin wirklich sehr professionell unseren Hund versorgt hat und das Personal durchweg freundlich war.
Ich hoffe es werden wenigstens fürstliche Gehälter bezahlt, das sollte bei den Verrechnungssätzen problemlos möglich sein.
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes und kompetentes Personal und such die Ärzte/Ärztinen haben sich immer Zeit genommen für unsere 4-Beiner. Die Behandlungen waren auch immer mit Erfolg abgeschlossen
Pferde werden immer bestens betreut und behandelt,egal ob in der Klinik oder bei mir am Stall.Auch im Notfall schnellstmöglich da.
Fühlten uns heute sehr gut beraten und aufgehoben. Ehrlichkeit und Direktheit, genauso möchten wir es. Vielen Dank für alles
Wegen einem Notfall
Sehr freundlich mit viel Zeit.
Terminabsprache sehr schleppend, über eine Stunde in der Warteschleife nur um die Uhrzeit des Termins abzuklären, da dies laut dem Team nicht vorher möglich war.
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Anne Teutschbein
Adresse: Erlengrund 31, 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland
Telefon: +49 7251 6184989
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-teutschbein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich, einfühlsam. Kann ich nur empfehlen!
Klasse Tierärztin
Kann sie wirklich nur empfehlen.
Das komplette Team freundlich, hilfsbereit und behandeln die Tiere super.. Würde zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen.
Sehr angenehm.
Sehr zufriedend
Sehr nette und kompetente Ärztin. Wir haben leider einen nicht so kooperativen Schäferhund-Mix, der einem beim TA immer einen erhöhten Blutdruck beschert hat. Da Fr. Teutschbein aber selbst bei ihm immer ruhig und verständnisvoll bleibt, ist es für uns als Halter wesentlich entspannter zum TA zu gehen. Der einzige Nachteil hier ist, dass wir immer ein extra Termin benötigen, falls er für eine Untersuchung in Nakose gelegt werden muss. Bei einem Notfall müssen wir dann leider in eine Tierklinik fahren. Aber wir sind sehr froh, dass wir Fr. Teutschbein gefunden haben und können sie jedem weiterempfehlen. Auch die Preise sind absolut ok.
Ungerechtfertigte Rechnung für uns nicht nachvollziehbar. Leider!
Leider hat mein Tierarzt Urlaub. Ich bin deshalb heute mit einem schwer kranken Hund hin. Scheidet Blut aus und bricht Blut. War um 08:45 Uhr der erste Patient dort. Daten wurden aufgenommen. Sprechstundenhilfe sieht das es dem Hund schlecht geht. Trotzdem wurde ich auf die Strasse zum warten geschickt. Begründung: Der Hund ist ja evtl. infektiös. Man würde mich rufen wenn wir an der Reihe sind. WOHLGEMERKT. Wir waren die ersten heute dort. Nach 45 Minuten bin ich wieder hin und habe gebettelt den Hund dran zu nehmen da es ihm zusehens schlechter ging. Nichts. Ich würde doch sehen das soviel zu tun ist. Man müsse uns dazwischen schieben. Ich solle auf die Strasse gehen und warten. Man würde mich rufen. Ein wenig Geduld müsse ich aber haben. Also bin ich wieder auf die Strasse. Meinem Hund ging es immer schlechter. Nach weiteren 45 Minuten warten bin ich dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dort wurde sofort ohne wenn und aber geholfen. Das war nicht ok von der Praxis Teutschman. Mich oder meine Tiere sehen die nie wieder!!!!!
Leider war meine Erfahrung mit dem Arztbesuch negativ.
Wir haben zwei Kätzchen in die Praxis gebracht. Ein Kätzchen hatte Durchfall. Wir wollten auch wissen, wann wir die Kätzchen impfen und etwürmen lassen sollten. Die Ärztin, die es einnahm, hätte einem anderen Kätzchen fast eine Spritze gegeben. Mit den Worten: „Oh, sie sind sich so ähnlich.“
Dann dauerte es sehr lange, das Rezept auszustellen, weil sich die gleiche Ärztin zur gleichen Zeit nett mit ihrer Freundin unterhielt. Es spielt keine Rolle, worauf die Schlange auf der Straße wartet!
Am Ende haben wir eine Rechnung über 45 Euro erhalten! Und als Ergebnis wurde das Kätzchen nicht besser, das zweite Kätzchen wurde auch schlechter!
Der Arzt, zu dem wir später gingen, sagte, dass die verschriebenen Medikamente sie verschlimmerten.
Es ist toll, wenn es Menschen gibt, denen diese Ärzte in dieser Praxis geholfen haben, aber in unserem Fall wurde es nach dem Besuch und der verordneten Behandlung nur noch schlimmer.
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit Abstand die beste Praxis. Nie wieder ein anderer TA!!! Wir kommen extra aus Pforzheim. Wir waren bei x verschiedenen Tierärzten da unsere Bullyhündin immer wieder lahmte und teilweise vor Schmerzen quietschte. Nur sinnlose diagnosen und viel Geld angeknüpft. Auf Empfehlung meines Papas, der bereits mit seinen Rottweilern nur noch zu Dr. Moch ging fuhren wir also extra bis nach Waghäusel. Als wir bei Praxis Moch ins Behandlungszimmer kamen stand nach nicht mal einer Minute die korrekte Diagnose fest – kreuzband gerissen. Wir wurden mit Schmerzmitteln versorgt und an eine Klinik für die Operation überwiesen. Danke dafür denn auch wie unsere kleine dort behandelt wurde war einfach nur Weltklasse, super lieb und Verständnisvoll dafür das unsere Maus panische Angst vor Fieberthermometern hat, mit fairen Preisen. Wir kommen seither nur noch dort hin und fühlen uns dort am besten aufgehoben!! Klasse Team.
Bin seit vielen Jahren beim Herrn Moch, mittlerweile mit meinem 4ten Hund. Er ist immer für seine Patienten da, auch an Wochenenden. Ich fühlte mich von ihm immer gut beraten.
Immer wieder gerne. Kompetenz
Freundlich, sorgfältig wie man es sich wünscht. Alle Ergebnisse sofort besprochen. Zu empfehlen.
Teuer, aber der Beste
Super Kleintierpraxis
Sehr lange Wartezeiten
Dr.Moch erkannte bei meinem Hund Benny keine Vergiftungssymtome.Benny bekam eine Spritze gegen Bauchschmerzen. Da es meinem Hund nicht besser ging kam ich nochmals in kürze mit einer einer Rotgefärbten urinprobe. Stellte sich heraus das es kein Blut war im urin.Dr Moch war etwas überfordert über die Verfärbung vom Urin. Er hätte wissen müssen das es eine Vergiftung sein kann.weil ich ihm noch sagte das mein Hund Kirschblüten zu sich nahm und ich nicht zu dem Zeitpunkt wusste das Kirschblüten toxisch sind für hunde und Katzen .ich beschloss mit Benny in die Tierklinik nach Germersheim zu fahren .Dort musste mein Benny 3 Tage Sationer in der Tierklink bleiben.mit Infusionen haben sie Mein Benny gerettet.
Einfach total überteuert das bekommt man bei anderen Ärzten um die Hälfte !
Das Praxisteam ist ganz nett. Der Arzt ist mir aber etwas zu launig – mal nett mal unfreundlich. Aber das schlimmste sind wie eingangs erwähnt die maßlos hohen Preise.
Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Arzt.
Sehr zufrieden. Könnte hier einen Roman schreiben…
Er schaut oft über den Tellerrand hinaus. Man merkt, dass ihm das Wohl des Tieres wichtig ist uns redet, wie manch andere Tierärzte keinen Käse.
Die beste Tierarzt Praxis
Der respektvolle Umgang des Arztes mit den Tieren hat mir gefallen, auch das Personal, es gab keine langen Wartezeiten, ich empfehle einen Besuch bei ihm
Wie immer sehr zufrieden
Wirklich gute Betreuung. Aus Erfahrung gut.
Fassungslos, enttäuscht und wütend..
Augensalbe die definitiv nicht für Kitten geeignet ist und dazu kam noch, dass diese Salbe gar nicht mehr von Tierärzten verwendet wird.
Herr Dr. Kalmar ist eigentlich nicht unser Tierarzt, da aber Freitags Abends leider unser Tierarzt schon zu hatte, dachte ich wir gehen zu ihm. So bin ich mit meinen zwei 9 Wochen alten Kitten, die Katzenschnupfen hatten zur Behandlung.
Wie haben Antibiotika und Augensalbe bekommen, die wir 2x täglich den Katzen in die Augen geben sollten.
Schon Samstags habe ich eine starke Verschlimmerung an/in den Augen beobachtet .
Wir sind Direkt zu einer anderen Tierärztin gefahren, welche Fassungslos war über die Augensalbe und Behandlung der Kitten.
Komplette Fehlbehandlung! Die Augen, in der die Salbe war, sind bis jetzt noch sehr geschwollen und das Auge komplett entzündet sodass wir nicht mal das Auge sehen können ob es von der Salbe schaden genommen hat!
Viele Kosten, Zeit und Bangen und evtl. das Augenlicht (zum Glück nur ein Auge) der Katze hätte uns durch den Besuch bei Herrn Kalmar erspart bleiben können.
Fühlte mich absolut unwohl, nicht ernst genommen und die Wunde wurde vom Tier auch nicht gereinigt,was mein Beweggrund war. Dafür ordentlich Medizin.. war nicht zufrieden stellend.
War das letzte Mal beim Dr. Kalmar.
Habe eigentlich öfters mein Tier zu ihm gebracht. Und einmal zu einem anderen Tierarzt da er im Urlaub.
Hatte eine Anmerkung gemacht dass der andere Tierarzt mein das was ich vom Kalmar bekommenes Medikament nicht hilft und zu teuer. Werde gleich angebrüllt und soll zu ihm gehen. Der kein Tierarzt ist .
Wird immer unhöflicher
Nie mehr wieder
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
⁹
Ich möchte mich noch einmal bei Frau Dr Jahnke und Team bedanken,für die Freundlichkeit,Kompetenz und Einfühlsamkeit.Auch wenn ich meinen Kater Felix gehen lassen musste und sehr traurig bin, war ich sehr gut aufgehoben!Sie gehen mit sehr viel Einfühlsamkeit und Respekt mit den Tieren um. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen
Hallo Tierfreunde, mein Name ist Gwen, ich bin eine Katze und Heute war so gar nicht mein Tag.. Namhafte Tierkliniken verweigerten uns einen Besuch bzgl. Auslastung und wir waren echt schon verzweifelt… Bis meine Besitzer im Internet diese Praxis ausfindig machten. Nach einem kurzen Telefonat durfte ich auch schon in meine Transportbox und die Reise ging los.
Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen und es dauerte auch nicht lange bis die Ärztin zu uns kam. Nach einem kurzen „was ist Sache“ Gespräch wurde ich sofort umfangreich mit modernster Technik durchgecheckt . .. es dauerte auch nicht lange bis klar war, dass etwas mit meinen Babys nicht in Ordnung war. Kurzerhand entschied Frau Dr. Pföhler mich trotz Feierabend sofort zu operieren. Auch Teile des Teams die schon Feierabend hatten wurden bis spät am Abend hinzugezogen. Meine Besitzer waren sehr zufrieden mit allem was Ihr für mich und meine Babys geleistet habt und wurden auch des öfteren telefonisch über die Sachlage informiert. Ihr alle habt mir heute das Leben gerettet und das werden wir nie vergessen !
Meine Besitzer meinten auch dass der Ausflug gar nicht so teuer war wie sie dachten und dass wir gerne nochmal hierher kommen.
Wir seh’n uns beim Kontrollbesuch – eure Gwen
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
Gute Beratung
Sehr kompetentes Team
Habe gewechselt!
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, nettes, engagiertes Team das Hand in Hand arbeitet, cool finde ich die Waage für die Tiere, im Wartebereich wird Wasser für die Tierhalter angeboten, sehr aufmerksam. Besten Dank an alle und weiter so.
Großartige Tierarztpraxis, kompetentes Team, sehr freundlich
Top schneller Service und super freundliches personal. Großes Plus auch an den schönen großen einladenden Rezeptionsbereich. Durch die Größe bleibt für die Tiere ein guter Abstand und somit werden sie nicht nochmehr gestresst. Sehr zu empfehlen diese Tierklinik.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Leider bestätigte sich meine Erwartung.
Hilfsbereitschaft gleich null.
Es war ein Sonderfall.Hund in der Ukraine,2500km von Baden Baden entfernt, an Babesiose erkrankt.
Der Hilferuf erreichte uns,ob Carbesia besorgt werden könnte.Morgen fährt eine ärztliche Kollegin,OK nur Menschen Arzt, wieder zurück, könnte es mitbringen.Es würde kategorisch abgelehnt.Nicht Mal in Erwägung gezogen,ob der besonderen Umstände.Es wird nur an Tiere abgegeben, die selbst gesehen werden.Ein Todesurteil für den Hund.Die Apotheke braucht bis Mittwoch. Aber wie schon gesagt, keine neue Erfahrung.Unempathisch, gewinnorientiert.Ich hoffe der eine oder andere Mitarbeiter dort hat Verwandte oder Freunde in der Ukraine, und diese erzählen, wie froh sie sind,dass wir, obwohl wir sie nicht gesehen haben,das Medikament e geschickt werden.
Aber es wurde kategorisch abge
Nicht zu empfehlen!
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Markus Vogelbacher
Adresse: Sperlingweg 32, 76694 Forst, Deutschland
Telefon: +49 7251 303747
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-vogelbacher.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Immer sehr bemüht und nicht auf den großen Verdienst aus. Überlässt einem selbst die Entscheidung,nach einer professionellen Beratung. Wir sind (mit beiden Hunden) sehr zufrieden. Sehr schöne helle Praxis und freundliches Personal.
Super freundlich, super kompetent und eine reibungslose Abwicklung! Wir sind sehr zufrieden und werden die Praxis auch weiterhin besuchen und empfehlen!
Dr. Vogelbacher ist ein sehr guter Tierarzt,schade das er keine Vogel(klein Tiere nimmt )
Heute war mein erster, einem kleinen Notfall geschuldeter, Besuch. 17 Uhr angerufen, Kater frisst kaum noch: Ich kann vorbei kommen! YAY!
Ab ins Taxi mit dem Kater und vor Ort freundlich begrüßt worden. Die Wartezeit betrug ~45 Minuten und trotz der endenden offiziellen Sprechzeit wurde mein Katerchen untersucht OHNE Hektik. Dazu noch ein paar auflockernde Worte vom Arzt als ich mich bei einer Blutabnahme arg zusammenreißen musste. Zur Kompetenz kann ich nach der ersten Untersuchung natürlich nichts sagen aber er WIRKT nicht inkompetent 🙂
Fazit: Eine der besten ARZTpraxen (nicht nur auf Tiere beschränkt), die ich bisher von innen gesehen habe. Ein sehr sympathischer Arzt, nette Tierarzthelferinnen, saubere Praxis, grandios kurze Wartezeit (auch wenn der Kater das sicher anders sieht).
Nachtrag: Schade, dass es laut telefonischer Auskunft kein Dentalröntgen gibt.
Guter Tierarzt Praxis.
Die Diagnose war nicht richtig gott sei dank
Hatte das Gefühl das man einfach so schnell wie möglich ohne wirklich helfen zu wollen, die Patienten durchgearbeitet werden. War sehr unglücklich. Fragen wurden nur widerwillig beantwortet und es fühlte sich einfach nicht gewollt an.
Als ich damals mit meinem Meerschwein zum Notdienst gefahren bin,besser gesagt war es noch nicht mal 22 Uhr.
Röntgen Bild wurde gemacht man sah das, Tier hat ein Harnstein und konnte nicht mehr pullern plus blase war voll mit Schmerzmittel abgefertigt heimgeschickt Rechnung von 200€ für nichts tun.
Hatte Glück dass er keinen Nierenstau bekommen hat kann ich nicht empfehlen sieht mehr das Geld wie dem Tier zu helfen.
Tierarztpraxis Dr.Hauk
Adresse: TRIWO Technopark, Gebäude 6508, Werner-von-Siemens-Straße 9, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 12188
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76646-bruchsal/dr-konrad-hauk/3325/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hauk ist der beste Tierarzt aller Zeiten. Supergut.
Sehr einfühlsam und kompetent. Eine sehr zu empfehlende Tierarztpraxis.
Sehr freundlich
Pragmatischer Arzt, freundliches ungehetztes Umfeld.
Đas ist ein Tierarzt zu dem der Hund gerne geht.
Betriebsurlaub ♂️
Sowas von inkompetent der Mann unfassbar!!!
Sollte seine Praxis schließen, sowas gehört verboten!!!!
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal sehr kompetente Ärzte. Es wird sich richtig Zeit für einen genommen.
Wir wandten uns verzweifelt mit unserer Emma an die AniCura Klinik und wurden äußerst herzlich willkommen geheißen.
Die Behandlung erfolgte immens professionell und man kümmert sich nicht nur um unsere kleine Münsterländer Hündin sondern auch um uns…
Wir wurden ständig auf dem laufenden gehalten und bekamen auch im Nachhinein telefonische Genesungs Wünsche….
Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit an die Ärzte und genauso grossen Dank an die hingebungsvollen Pflegerinnen der AniCura Kleintierklinik…..
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich gleich von der ersten Sekunde an herzlichst willkommen.
Wir waren mit unserem Rocky am Donnerstag beim MRT da er Epilepsie hat. So eine ausführliche Erklärung wie von Dr. Nees haben wir noch niergends bekommen nicht einmal vom Neurologen (dieser hat uns sogar von einem MRT abgeraten) .
Auf jeden Fall ist diese Klinik und das Personal sehr zu empfehlen.
Unsere 2 Fellnasen geben wir sehr gerne in Ihre Hände
Unser Kater wurde gut behandelt! Allerdings kamen uns die Kosten relativ hoch vor. Es wurde jede Kleinigkeit, wie z.B. Katheter ziehen, berechnet. Ich meine wie lange dauert das? Maximal zwei Sekunden? Für die Halskrause wurde ein extra Halsband berechnet. Andere Praxen verwenden hierfür eine Mullbinde. Die tut es auch und kostet den Kunden nichts…
Nehmen sich Zeit für die Belangen der Kleinen. Kleintiere haben eigenen Raum getrennt von Hunden. Fühle mich mit meinem Kaninchen auch gut aufgehoben.
Alle sehr höflich aber sehr teuer
Wartezeiten sind trotz Termin unmöglich. >1 Stunde für eine einfache KOTuntetsuchung (NUR EIN SCHNELL TEST). Da lohnt sich doch der Weg ~30 Minuten nach Karlsruhe zu unserem eigentlichen Tierarzt.
Edit: nochmal einen Stern Abzug dafür, dass wIr dafür am Ende auch noch über 100€ zahlen müssen.
Nie wieder.
Echt schade!
Mag sein das eine gewisse Kompetenz hinter den Ärzten steckt… ABER:
Es wird nur nach Profit gearbeitet!!! Versucht weitere Dinge zu verkaufen die im Endeffekt nichts bringen!
Fazit: diese Praxis ist einfach gnadenlos zu teuer ( Wucherpreise).
Von unserer Seite: Leider NIE WIEDER
In dieser Praxis geht’s nur noch um das erwirtschaften von Gewinnen. Das Tierwohl ist nur noch zweitrangig… sehr bedauerlich
Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Vögel
Adresse: Friedrich-Weinbrenner-Straße 1, 76297 Stutensee, Deutschland
Telefon: +49 7249 9555851
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-stutensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Tiere und deinen Aniegen. Praxispersonal super freundlich
Wir waren mit einer beringten Brieftaube, die wir halb verhungert in der Innenstadt übernahmen bei Dr. Vorbrüggen. Sie hat sich fachlich hervorragend um die Kleine gekümmert, alles nötige getan und auch wenn die arme Taube eingeschläfert werden musste, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
War zwar traurig aber trotzdem ein tolles Team und gewillt ein wild Vögelchen zu versorgen
Personal sehr freundlich, aber sehr lange Wartezeit trotz Termin
Habe schnell einen Termin bekommen, nehmen sich Zeit und beantworten geduldig alle Fragen.
Sind alles sehr nett und freundlich. Der Tierärztin konnte man auch Fragen stellen, sie gab dir dann auch Auskunft
Sehr nett, aber bittet viele Angebote, die man eigentlich nicht braucht!
Gleiche besch… Situation wie bei vielen anderen Ärzten auch! Keine Aufnahme neuer Patienten! Gehört verboten! Ich will ja dort nicht wöchentlich erscheinen! Vielen Dank auch!
Dr. med. vet. Eduard Beichel
Adresse: Württemberger Str. 31, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 300888
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-beichel.de/index.php/impressum
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur super. Hier gehts wirklich noch als erstes nur um das Wohlergehen des Tieres, egal wielange es auch mal dauert. Wartezeiten auch kurz und dazu noch echt günstig! Ganz klare Weiterempfehlung.
Dieser Dr. ist tierisch gut 100%ig Wenn’s uns Tierwohl geht und menschlich einfühlsam wenn es um den Halter des Tieres geht. Bin super zu Frieden und was genauso wichtig ist sein Team ist Spitze.
Super Praxis
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Beichel! Sie geben sich sehr viel Mühe und beraten gut!
Meine Hunde, Emily & Max behaupten es wäre der beste und kompetenteste Tierarzt in der Umgebung. Außerdem schmeckt seine Leberwurst die sie nach beendeter Untersuchung bekommen, einfach lecker.
Ich bin ganz Zufrieden. Ein Erfahrener Tierarzt, praktisch, hilfsbereit, ohne Komplikationen in der Umgang mit den Tiere(Katzen) und der Besitzern. Ich komme immer wieder zu seiner Praxis trotzdem Umzug zu anderer Stadt.
Wir haben am späten Abend unseren Hasen sehr schwach und schmerzend in seinem Käfig gefunden. Da es schon sehr spät war, habe ich via Google einen Tierarzt im Notdienst gesucht. Hier stieß ich auf Dr. Beichel. Dieser hatte Notdienst. Ich habe Ihn dann wohl aufgeweckt mit meinem Anruf.
Er war sehr unfreundlich und sagte“ Na dann steh ich halt auf“. Meine Freundin war völlig verzweifelt, da Sie diesen Hasen 8 Jahre gepflegt und geliebt hatte. Angekommen bei Herr Dr. Beichel öffnete er uns trotzig die Tür. Wir sollen mitkommen, ins Behandlungszimmer. Dort legte er das Tier ruppig auf den Tisch. Ich bat Ihn zu schauen was den dem Tier fehle. Er meinte mit sehr ruppiger Stimme, er würde das Tier jetzt erstmal einschläfern. Was er dann auch sehr schnell tat. Er drückte die Spritze in das Tier. Noch während das Tier lebte, schmiss er das von uns mitgebrachte Handtuch über das noch sterbende Tier. Dies lässt meine Freundin bis heute nicht los. Sie konnte sich nicht verabschieden. Er sagte mit Lauter Stimme “ So das macht 20 Euro, es ist mitten in der Nacht“. Ich stellte Ihn zu rede, was das solle. Er habe doch schließlich Nachtdienst. Er schmiss mir die 20 Euro entgegen, dann warf er uns zusammen mit dem toten Tier aus seiner Praxis. Wir konnten uns
nicht von dem Tier was wir 8 Jahre gehabt haben, verabschieden. Weder haben wir eine Entschuldigung erhalten.
Was soll ich sagen… Ich mochte diesen Arzt sehr aufgrund seiner ruhigen Art und weil er eigentlich immer liebevoll war.
Er sagte immer, dass die Katze sehr gut aussieht und man keine weiteren Tests machen brauche und obwohl sie zu dem Zeitpunkt 12 war, sagte er, dass wir jetzt gerade mal die „Halbzeit“ erreicht hätten. Das war vor einem Jahr und sehr überzeugend, weshalb wir nicht darauf bestanden. Ja, gerade bei Tieren kann innerhalb eines Jahres sehr viel passieren und kaputt gehen, aber als wir nun vor Kurzem dort waren, weil die Katze Blut erbrochen hatte, sagte er, dass wir noch nicht hellhörig werden müssten und dass sie sehr gut aussieht. Anstatt sicherheitshalber doch einen Bluttest zu machen. Denn kaum einen Monat (wenn überhaupt) später ging es unserem Kätzchen wieder schlecht und schlecht ist gar kein Ausdruck. Sie wollte nichts mehr fressen, weshalb sie dann nun endlich Blut abgenommen bekam. Aber nicht nur das: Hinter unserem Rücken bekam sie eine Vollnarkose… für eine kranke Katze, ohne zu wissen, was sie hat. Auch so hätte ich das ohne eine OP niemals zugelassen. Und das alles für ein Röntgenbild, auf dem sich nichts erkennen ließ… Meiner Meinung nach (aber ich bin ja kein Tierarzt) hätte man bis nach den Blutwerten warten sollen. Schließlich ließ sich beim Abtasten ja auch nichts feststellen und die Narkose hat nur Schaden angerichtet.
Die Katze wollte sich von der Narkose einfach nicht mehr erholen. Es tat so weh, sie anzusehen… Denn nur einige Tage zuvor war sie noch durchs Haus gerannt und jetzt lag sie nur noch da und wollte in Ruhe gelassen werden und ihre Nickhaut war zu sehen. Die Leberwerte waren katastrophal und durch die Narkose bestimmt noch viel viel schlimmer. Schließlich war sie zuvor ständig in Bewegung und danach nur noch am Rumliegen.
Als die Ergebnisse da waren, sagte der Arzt, sie sei sehr krank. Auf meine Frage, ob sie Krebs habe, antwortete der Arzt mit einem „Ja.“ und wann wir sie einschläfern (!) lassen wollen.
Zwei weitere Ärzte haben bestätigt, dass die Diagnose Krebs ziemlich an den Haaren herbeigezogen war, dass man das nicht mit Sicherheit sagen könne und dass es keine gerade kleine Chance für unser Kätzchen gäbe.
Die Narkose ohne unser Wissen durchzuführen hat mich tatsächlich am meisten verletzt, denn es handelt sich nicht um Fehlkommunikation, denn uns wurde überhaupt NICHTS (!!) über eine Narkose gesagt. Denn sie sollte nur „zur Beobachtung“ und zur Blutabnahme dort bleiben.
Auch die Bemerkung, dass das nicht erst seit gestern so schlimm geworden sein kann, finde ich noch immer absolut unangebracht. Schließlich hätte man früher mal Blut abnehmen können, aber das war ja laut dem Arzt überflüssig.
War kurz angebunden der Herr Dr. und nicht sehr freundlich.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Super Tierklinik. Unser Kater Yuki lahmt und konnte seine Hinterläufe nicht mehr bewegen. Die Tierärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und alles mögliche ausprobiert und analysiert. Bis hin zur Blutentnahme. Alle Werte, Reflexe und Funktionen waren gut nur er konnte seine Hinterläufe nicht bewegen. Man hat nun eine Schmerzmitteltherapie begonnen um neurologische Ursachen auszuschließen. Falls es übers Wochenende nicht besser wird muss er ins CT und evtl eine Biopsie gemacht werden. Naja jetzt warten wir mal ab. ⬛
Die machen alles richtig.
Mehr braucht mann nett schreiben!
Grüße von Pablo ❤️
Super
Wir waren mit unserem kranken Kater ohne Termin zur Behandlung dort.
Die Wartezeit war für uns mit ca. 30 min. völlig in Ordnung und er war Dank der Medikamente nach 3 Tagen wieder fit, was unsere vorherige Tierärztin nach 2 Vorstellungen die Tage davor leider nicht geschafft hatte. Wir werden dauerhaft in die Tierklinik wechseln.
Wurde von meiner Haustierärztin hingeschickt. Super gute Wahl 🙂 so ein nettes und freundliches Team, sehr strukturiert und tolle Arbeit.
Das Personal ist sehr liebevoll zu den Tieren und ich fühle mich fachlich gut beraten man bekommt alles sehr anschaulich erklärt was so einem Tier fehlt und wie man ihm helfen kann
Ich war am Wochenende mit meinem Hund in der Klinik wegen extrem starken wässrigen Durchfall, sie fraß nicht mehr, hatte abgenommen und Untertemperatur. Das Personal war sehr nett und kein Gefühl von Massenabfertigung. Es wurde aber nicht für nötig gehalten, die Kotprobe anzusehen oder zu untersuchen, lediglich auf meine Nachfrage, wurde eine Riechprobe gemacht. Ich wurde gefragt, ob man was spritzen soll, um Magen und Darm zu beruhigen. Eigentlich sollte der Tierarzt entscheiden, was gemacht wird. Die Behandlung war absolut wirkungslos, weil falsch auf Magen Darm Infekt behandelt wurde, deswegen war ich heute bei meinem Tierarzt, der sofort eine Probe unters Mikroskop gelegt hat. Eine Sache von 2 Minuten und bei richtiger Behandlung hätte mein Hund nicht noch 2 Tage leiden müssen. Sie hat einen massiven Befall von Clostridien.
Teure 3 Stunden gewartet für keine Diagnose. Unserer Katze ging es zu Hause noch schlechter, so dass wir nachts noch zum Notdienst nach Östringen fahren mussten, dort wurde unserer Katze erfolgreich geholfen.
Ich würde niemand diese Tierpraxis empfehlen! Ich habe über 1 1/2 Stunden warten müssen, und wurde nie aufgerufen. Nach 1 Stunde Wartezeit hieß es. Ich bin die nächste Person, wo aufgerufen wird und dann wurden vier Leute nach mir aufgerufen. Und dann ging ich einfach aus der Praxis raus unglaublich unprofessionell!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bei meinen zwei Katern Ottel und Axel mussten alle Zähne gezogen werden. Frau von Glasenapp ist spezialisiert für Zähne. Sie hat es perfekt gemacht und war sehr professionell und freundlich. Nur zu empfehlen, wenn ein Tier mit den Zähnen Probleme hat. Im näheren Umkreis die Beste!
1a Tierklink
Wir sind aufgrund eines Notfalls zu Ihnen geschickt wurden. Nachdem wir kurz telefoniert hatten was passiert ist, sollten wir direkt vorbei kommen. Dort angekommen kam direkt jemanden und kümmerte sich um unseren Hund! Auch die Anschließende OP konnte eine Stunde später gestartet werden!!! Danach wurden wir direkt angerufen und haben ein nachgespräch bekommen! Alle total freundlich und haben direkt geholfen. Super!!! Kann ich nur empfehlen.
Sehr freundlich und ruhig, gute Beratung
Es wurde sich gut um meinen Hund gekümmert und im wurde geholfen
Die Klinik macht einen sehr professionellen Eindruck, der ich mich bei herausfordernder Diagnostik und Behandlung wieder zuwenden würde.
Bei Banalitäten ist der Aufpreis aber unangebracht und ich bin überzeugt, dass fünf Minuten nach Betreten der Klinik niemand mehr meinen Namen oder den des Tieres erinnerte. Bis zu dem Moment, an dem die EC-Karte ran muss. Am Empfang hat man ein Autohaus-Feeling. Und nirgends findet sich eine Abstellmöglichkeit für die Katzenbox.
Das einzig positive war dass die Ärztin als einzige, recht nett war, das wars aber auch schon, fachlich auch sehr gut, das ist aber leider nicht alles worauf man Wert legt als nervöser Patient mit einem kranken Tier um welches man sich sorgt!
Die Tiermedizinischen Fachangestellten hier sind in meinen Augen eine Schande für jede Praxis, sie haben null Empathie und keinerlei Einfühlungsvermögen den Leuten gegenüber. Man kommt in die Praxis und wird nicht mal angesehen, keinerlei freundliche Gesten, man wird absichtlich ignoriert und bekommt böse Blicke zugeworfen wenn man sich erlaubt eine höfliche Frage zu stellen Das Wartezimmer muss man alleine suchen, ebenfalls die Toilette, der Weg zu diesen 2 Räumlichkeitn sollte von den Helferinnen eigentlich zumindest
jedem neuen Patienten erklärt werden, wenigstens die Richtung
wäre gut zu wissen…. mlichMitarbeiter an der Rezeption wirkten aufgesetzt gestresst und äußerst beschäftigt, man muss sich unverschämte Kommentare anhören für Fehler, die seitens der Helferinnen bereits am Telefon verursacht wurden durch unzureichende und inkompetente Kommunikation. Man kommt sich hier vor als sei man überflüssig, als würde man nerven, und DAS ist genau, was in einer Praxis nicht passieren sollte, die Helferinnen sind sozusagen das Aushängeschild jeder Praxis, vielleicht sollten sie mal ein paar Fortbildungen besuchen zum Thema verbale und nonverbale Kommunikation, positive Situationsanhängige Umgangsformen mit Patienten usw…oder mal in der Kiste Menschlichkeit kramen, ich bin selbst Arzthelferin und finde es unfassbar dass solche Emotionslosen Menschen in diesem Beruf arbeiten. Und es werden immer mehr.
Zur Behandlung an meinem Hund würde ich behaupten, hier besteht keine Ethik- Moral- kein Herz für das Tier als Individuum. Traurig! Der Hund wird weder angesprochen noch sonst was, als sei er eine Sache
Diese Klinik ist nicht für Notfälle geeignet, eine Tierklinik, wo man eigentlich Hilfe und Herz und Empathie erwartet sollte vor allem nicht solche Mitarbeiter beschäftigen, die vielen schlechten Bewertungen diesbezüglich sprechen ja wohl für sich und es scheint ein bekanntes Problem zu sein, allerdings wohl nur für die Patienten.. Vor der Tür haben sich ebenfalls 3 andere Patienten über dieses unfreundliche verhalten einer ganz bestimmten MFA aufgeregt, also es ist offensichtlich, dass die Angestellten zum größten Teil mit unfreundlichem gelangweiltem Gesicht, einfach ihre Arbeit abarbeiten, ohne die Menschen zu sehen und keinerlei Wert auf höfliche Umgangsformen gelegt wird. . Hilfe fehl am Platze. Jeder Schimpanse hat mehr Empathie als ich hier gesehen habe eine Schande für das Berufsbild der Tiermedizinischen Fachangestellten ist das was hier hinter der Anmeldung sitzt, nie wieder, absolut nicht zu empfehlen.! Fachliche Kompetenz ist eben nicht alles, aber Empathie kann eben leider nicht jeder mit in die Wiege gelegt bekommen, was bin ich froh dass ich genug davon besitze, und dass ich
niemals so mit Patienten umgehen werde
Dachte man bekommt Hilfe oder eine Diagnose. Sind nach der Behandlung unseres Hundes so schlau wie vorher. Den Gang hätte man sich sparen können . Wir kommen nicht wieder !
Sehr arrogant und Bürokratie steht vor dem Wohl des Tieres
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund und ich fühlen und hier sehr gut aufgehoben und das wichtigste: Man wird nicht „abgefertigt“. Es ist definitiv wert auch Mal etwas weiter zu fahren, denn für unsere Liebsten ist nur das Beste gut genug 😉 Alle sind stets freundlich, kompetent und wissen einfach was sie tun. Es gibt keine dummen Fragen, man wird ernst genommen. So wie man sich einen Tierarzt/Tierärztin vorstellt. Weiter so!
Wir haben den Notdienst genutzt…unser Hund hatte Vergiftung…nachts ab 3 Uhr bis 5 30 Uhr waren wir dort. Tolle Tierärztin, hat alles gemacht, was nötig war…ich kann die Praxis empfehlen und unser Hund auch
Tolles Team und sehr kompetent
Sehr nettes Personal
Sehr gut. Immer gerne.
Wegen einem Notfall
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Anne Teutschbein
Adresse: Erlengrund 31, 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland
Telefon: +49 7251 6184989
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-teutschbein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes, nettes und tierlieben Team
Der beste Tierarzt
Kann sie wirklich nur empfehlen.
Das komplette Team freundlich, hilfsbereit und behandeln die Tiere super.. Würde zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen.
Sehr zufriedend
Sehr nette und kompetente Ärztin. Wir haben leider einen nicht so kooperativen Schäferhund-Mix, der einem beim TA immer einen erhöhten Blutdruck beschert hat. Da Fr. Teutschbein aber selbst bei ihm immer ruhig und verständnisvoll bleibt, ist es für uns als Halter wesentlich entspannter zum TA zu gehen. Der einzige Nachteil hier ist, dass wir immer ein extra Termin benötigen, falls er für eine Untersuchung in Nakose gelegt werden muss. Bei einem Notfall müssen wir dann leider in eine Tierklinik fahren. Aber wir sind sehr froh, dass wir Fr. Teutschbein gefunden haben und können sie jedem weiterempfehlen. Auch die Preise sind absolut ok.
Sehr angenehm.
Ungerechtfertigte Rechnung für uns nicht nachvollziehbar. Leider!
Leider hat mein Tierarzt Urlaub. Ich bin deshalb heute mit einem schwer kranken Hund hin. Scheidet Blut aus und bricht Blut. War um 08:45 Uhr der erste Patient dort. Daten wurden aufgenommen. Sprechstundenhilfe sieht das es dem Hund schlecht geht. Trotzdem wurde ich auf die Strasse zum warten geschickt. Begründung: Der Hund ist ja evtl. infektiös. Man würde mich rufen wenn wir an der Reihe sind. WOHLGEMERKT. Wir waren die ersten heute dort. Nach 45 Minuten bin ich wieder hin und habe gebettelt den Hund dran zu nehmen da es ihm zusehens schlechter ging. Nichts. Ich würde doch sehen das soviel zu tun ist. Man müsse uns dazwischen schieben. Ich solle auf die Strasse gehen und warten. Man würde mich rufen. Ein wenig Geduld müsse ich aber haben. Also bin ich wieder auf die Strasse. Meinem Hund ging es immer schlechter. Nach weiteren 45 Minuten warten bin ich dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dort wurde sofort ohne wenn und aber geholfen. Das war nicht ok von der Praxis Teutschman. Mich oder meine Tiere sehen die nie wieder!!!!!
Schlechte Diagnose
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe seit 3 Jahren mit meinen zwei Hunden zu Dr. Moch und bin sehr zufrieden. Er lag mit seinen Diagnosen immer richtig. Mein großer hat Angst vorm Untersuchungstisch somit untersucht ihn Dr. Moch am Boden und es ist alles entspannt, viele Ärzte hatten sich dagegen gewehrt.
Ich war immer sehr zufrieden
Tierarzt und Team super und extrem freundlich! Gehe mit beiden Katzen hin und bin jedes mal sehr zufrieden. Als ich einen Notfall hatte konnte ich sofort vorbei kommen und wurde gleich behandelt. Er erklärt immer was er tut und versucht das Beste für das Tier. Super einfühlsam und geht toll mit meinen Katzen um! Herzens Empfehlung die Praxis 🙂
Sehr gute Kenntnisse Freundlich
Super freundliche Mitarbeiter und der Arzt ist auch super er hört sich in aller Ruhe die Probleme an und nimmt sich auch die Zeit um Tier gerecht zu werden. Kann ich nur empfehlen
Sehr nettes Team und kompetenter Tierarzt
Ich habe keine Worte mehr.
Wir waren jetzt ein Jahr in dieser Praxis und ich dacht am Anfang Nunja jeder hat mal ein schlechter Tag, aber Nein so war es nicht ich kann es nicht in Worte fassen oder beschreiben.
An unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.Beim Anruf wird man als erstes mal zur Seite gelegt da es ja wichtiger ist Kochrezepte aus zu tauschen anstatt das Wohlbefinden der Tieres in den Vordergrund zu stellen, warum auch, ist ja nicht so wichtig.
Desweiteren wird sich keine Zeit genommen oder zugehört. Dazu kommt noch das es viel zu hohe Preise sind sogar schon unverschämt.
Nie wieder kann ich nur sagen
Dr.Moch erkannte bei meinem Hund Benny keine Vergiftungssymtome.Benny bekam eine Spritze gegen Bauchschmerzen. Da es meinem Hund nicht besser ging kam ich nochmals in kürze mit einer einer Rotgefärbten urinprobe. Stellte sich heraus das es kein Blut war im urin.Dr Moch war etwas überfordert über die Verfärbung vom Urin. Er hätte wissen müssen das es eine Vergiftung sein kann.weil ich ihm noch sagte das mein Hund Kirschblüten zu sich nahm und ich nicht zu dem Zeitpunkt wusste das Kirschblüten toxisch sind für hunde und Katzen .ich beschloss mit Benny in die Tierklinik nach Germersheim zu fahren .Dort musste mein Benny 3 Tage Sationer in der Tierklink bleiben.mit Infusionen haben sie Mein Benny gerettet.
Sehr unzufrieden
Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zu empfehlen
Wirkt auf mich sehr kompetent
Erfahrener Tierarzt. Freundliche und liebenswerte Behandlung von Tier und Mensch, gute Ratschläge und Therapie begleitende Hilfen.
Moderate Preise… Parkmöglichleiten vor dem Haus…
Wir sind seit Jahren bei ihm mit Katze Hund und Maus.
Absolut empfehlenswert.
Freundlich
Er ist kompetent und freundlich
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unserer beiden Wellis
Stehlt falsche Diagnosen die Tiere das leben kosten
War das letzte Mal beim Dr. Kalmar.
Habe eigentlich öfters mein Tier zu ihm gebracht. Und einmal zu einem anderen Tierarzt da er im Urlaub.
Hatte eine Anmerkung gemacht dass der andere Tierarzt mein das was ich vom Kalmar bekommenes Medikament nicht hilft und zu teuer. Werde gleich angebrüllt und soll zu ihm gehen. Der kein Tierarzt ist .
Wird immer unhöflicher
Nie mehr wieder
Leider hat er keine Ahnung von Kaninchen deswegen sind wir zu ein anderen TA gegangen und sind sehr zufrieden
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarztpraxis mit viel Fachkompetenz. Sehr zu empfehlen.
Wir waren noch nicht sehr oft da, bis jetzt eher mit Lapalien. Bis ca eine Woche vor meinem ersten richtigen Urlaub seit Jahren.
Mein Hund fing plötzlich sehr laut hustend an sich zu übergeben und hat nicht mehr aufgehört. Also rief ich direkt die Tierarztpraxis an, in der Hoffnung man könne uns als Notfall dazwischen schieben. Zum Glück erkannte die Tierarzthelferin sehr schnell, dass es sich wirklich dramatisch darstellte. Ich packte meinen Hund also ein, fuhr rüber und er spielte erstmal den fitten gesunden jungen Rüden. Nach ca 10 Minuten im Wartezimmer zeigte er dann aber allen was mich so besorgte und verschönerte den halben Boden. So schnell habe ich noch nie Tierarzthelferinnen und Tierärztin rennen sehen. Wir kamen sofort dran (vielen Dank, dass ihr das Putzen übernommen habt und niemand geschimpft hat ). Leider konnte die Tierärztin nur eine Granne finden in der Innenseite der Wange, was aber mehr an meinem unkooperativen Hund lag. Richtig gut war auch, dass man offen mit mir kommunizierte, dass da eventuell noch mehr und vorallem tiefer sitzen, UND, dass man leider kein so langes Endoskop habe um das in der Praxis bis in den Magen untersuchen zu können. Also bekam mein Hund was gegen Übelkeit und etwas für die Magensäure.
Die Beratung zahlte sich vorallem deswegen so aus, weil er 2h später, als das Medikament nachlies wieder von vorne anfing und ich sofort wusste, dass ich garnicht weiter nach Arztpraxen suchen brauche sondern direkt in eine Tierklinik musste.
Ich für meinen Teil finde den Preis für einen so spontanen und hygieneaufwendigen Notfall völlig angemessen (auch wenn es mich in Kombination mit der Klinik mein komplettes Urlaubsgeld gekostet hatte ).
Sehr professionell und liebevoll , unser Malteser fühlt sich pudelwohl
Sehr kompetentes Team
freundlich und kompetent, gute Beratung, liebevoll zum Tier
Termin schnell und kurzfristig vereinbart.
Dieser auch ohne große Wartezeit freundlich und problemlos von dem Team der Praxis durchgeführt.
Habe gewechselt!
Nicht empfehlenswert
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!