Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der freundlichste und kompetenteste Tierarzt den mein Hund und ich jemals kennengelernen durfte. Danke dafür !!!
Great vet in Baden Baden who speaks english. Easy to find.
Toller Tierarzt!!!
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte, ganz tolles Personal, immer erreichbar, ich fühle mich dort mit meiner Ronja ( Hündin) super aufgehoben… ganz grosses Lob… schön das es Euch gibt…
Der Kater und wir (sein Personal) haben uns – wie bei allen vorherigen Besuchen in der Praxis – gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Die Ursache für das Humpeln wurde fachmännisch identifiziert und entsprechende Medikamente sowie Behandlungsvorschläge gegeben. Dr. Knop samt Team haben wir – wie immer – freundlich und interessiert erlebt, der Umgang mit dem Tier ist erfahren und liebevoll.
Thank you so much dear Doctor and all staff!
I called to the vet clinic and received an appointment for the same day. However we have been waiting for some time, but finally we have examined and all what cat needed were taken place.
Surely can say they are professional!
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe noch nie eine so ausführliche, gewissenhafte, gründliche Erst- und Folgeuntersuchung durch Herrn Mühlbauer meines Hundes mit HD erlebt. Eine sehr freundliche, kompetene Beratung ohne jeglichen Zeitdruck, alle Fragen wurden zielgerichtet beantwortet. Der Preis völlig in Ordnung! Können wir nur ausdrücklich empfehlen, auch bei längerer Anreise (wie wir). Dankeschön an H. Mühlbauer und Team und bitte weiter so! Liebe Grüße!
Das Zentrum für Tiergesundheit im Industriegebiet bei Baden-Baden (hinter dem Mömax) ist ehrlichgesagt die Beste und preiswerteste Tierarztpraxis und Tierklinik die wir je nutzen durften und auch zukünftig nutzen werden. Es ist vom ersten Moment an eine herzliche, warme und sehr tierliebe Atmosphäre. Alle Mitarbeiter, Schwestern und Ärzte haben eine zuvorkommende, kommunikative und sehr freundliche Art. Zuerst dachten wir das die Leistungen etwas mehr kosten als beim üblichen Tierarzt, dass ist allerdings nicht so: Die Leistungen hier sind hochprofessionell, umfassend und nachhaltig! Sie sind jeden Cent wert! Hier wird jedem Tierbesitzer sehr gut geholfen. Wir sind restlos begeistert und unser Kater Pepper auch! Er ist jetzt, nach einem Zwerchfellriss wieder gesund und munter und hat noch viel vor! ⬛ Wir wollen das Zentrum für Tiergesundheit zu 100% weiterempfehlen! Tut eurem Tier was Gutes und geht da hin. Ich bin sicher ihr werdet es nicht bereuen und meine Zeilen hier unterstreichen!
Korrekt, kedves és hozzáértő, precíz kiszolgálás.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
2016: Kater frisst nicht, magert ab, TA findet keinen triftigen Grund. Einweisung in diese Klinik. 1 Woche stationärer Aufenthhalt. Do. abends der Anruf, er darf freitags nach Hause, wäre gut auf Medikamente eingestellt. Fr. früh morgens Anruf: Kater sei kollabiert. Über eine Stunde Fahrt, um ihn gehen zu lassen. Ob er mich überhaupt noch wahrgenommen hat, werde ich nie erfahren.
Kosten ca. € 2.500,–
2022: Katze mit 80%-iger Ruptur der Achillessehne. Empfehlung: OP, Sehnen zusammen nähen, Stabilisierung mit Fixateur externe für 6 Wochen. In dieser Zeit: Käfigruhe, 1x wöchentlich zum TA für Verbandswechsel, täglich Verabreichung von Medikamenten. Nach 6 Wochen Entfernung des Fixateurs.
Kosten: ca. € 1.500,–
Kurz darauf lahmt Katze wieder. Wieder hin, tja, leider nicht zusammengewachsen. Pech gehabt. Soll mir u.a. überlegen, die OP zu wiederholen.
Da muss man sich schon fragen, ob hier eine gewisse Methode dahinter steckt, den Leuten ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Kein Wort des Bedauerns, kein Angebot des finanziellen Entgegenkommens für eine weitere OP.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Ärzte, die sich Zeit lassen und einem viel erklären. Dafür gibt es den Einzigen Stern.
Aber Freundlichkeit kann mangelnde Kompetenz nicht ersetzen.
Fazit: € 4.000,– für eine tote Katze und eine schief gegangene Operation.
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER !!!!!
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Nicht zu empfehlen!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren zum ersten Mal dort, mussten kurz was ausfüllen, vlt fünf Minuten warten, die Ärztin schien kompetent und war sehr freundlich und schon waren wir wieder draußen. Preislich auch völlig in Ordnung.
Super, schnelle Hilfe
Sehr schnelle Hilfe und sehr gute OP
Weiter so
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Sehr Freundlich
Hallo! Musste schon zweimal zum Notdienst. Jetzt aktuell einen Tag vor Pfingsten wieder. Ich hatte zum Glück jetzt zweimal immer die selbe freundliche Tierärztin. Sie hat meinen Kater sofort wieder erkannt, obwohl zwei Monate dazwischen lagen. Als ich angerufen habe sagte sie, alles ok, kommen sie, ich bin da! Habe zum fahren gute halbe Stunde. Diese Tierärztin hat meinen Kater gut untersucht. Benny musste zwei Tage dort bleiben. Die Tierarzthelferinnen waren soweit nett. Hatte nur das Gefühl das zu Pfingsten auf einmal viel los war. Da hatten die Tierarzthelferinnen (Mädels) ziemlich Stress und wussten nicht gleich um was es geht. Waren aber soweit sehr nett. Ich kann andere Tierärzte in der Klinik nicht beurteilen. Die wo ich hatte war super nett. Ich verstehe auch die Leute, die dann mal an jemand kommen der nicht ok ist. Dann würde ich das auch ehrlich sagen. Jedem ist sein Tier sehr wichtig … Ich sage bis jetzt mal vielen Dank!!! Ich bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden Grüße von Benny Kater und Frau Herrmann vielen Dank ans Team!!! Bitte bleibt freundlich und gesund ❤️und bitte redet miteinander
Eigentlich wären es 0 Sterne, geht leider nicht.
Hat unserem geliebten Hund beinahe das Leben gekostet.
Schon der Notdienst in der Nacht war eine Katastrophe.
Nach 3 Tage Behandlung und einem hohen Geldbetrag wusste der Arzt nicht mehr weiter. Mit einem HKT von 12, wurde uns der Hund ohne auf den Zustand hinzuweisen übergeben.
Hätten wir nicht einen Termin in einer anderen Klinik gehabt wäre er wohl an Blutarmut verstoben.
Auf Anfrage wie das passieren konnte wurde die Schuld uns gegeben, obwohl er als Arzt es wusste wie der Zustand des Hundes war.
Also Finger weg, lieber zu jemand anderem gehen.
Gute Tierklinik, aber oft sehr unfreundlich.
Ich muss euch von meinen Erlebnissen der Tierklinik hörden berichten.
Filou hat sich gestern das Bein gebrochen. Wir sind sofort zur Tierklinik gefahren. Dort wurde ich erst im Wartezimmer von Frau Preuss abgefangen, die mich zur Sau gemacht hat, weil ich nach der letzten Behandlung vor zwei Wochen nach Rücksprache mit meiner eigentlichen TA das fälschlich verschriebene Antibiotikum zurückgegeben habe und mein Geld zurück verlangt habe. Das tut sie öffentlich in Wartezimmer, während ich meinen vor Stress und Schmerzen speichelnden Hund auf dem Arm habe. Dann wird filou erst behandelt. Es zeigt sich dass sie einen komplizierten Bruch hat und operiert werden muss. Auf meine Frage, wann, wird mir Montag vorgeschlagen, da Herr wilhun ubernachtigt sei. Ich erfrage, ob es nicht früher ginge. Zwei Tage und Nächte mit einem Knochenbruch sind nicht so toll, zumal dieser bei einem jungen Hund wie filou auch schnell zu heilen beginnt. Darauf bekomme ich gesagt, dass sie doch am Sonntag operiert wird.
Er will mir Filou ohne irgendwas(Schiene, schmerzmittel) nach Hause geben. Als ich sage, dass ich noch Bandou habe, meint er, sie müsse dann dort bleiben. Ok.
Nach einer sehr schlechten Nacht rufe ich heute an, um zu erfahren,wann ich filou holen darf. Da wird mir gesagt, dass sie doch erst morgen operiert wird. Als ich nachfrage, ob es wirklich unmöglich sei, sie heute zu operieren, antwortet man mir mit „ja, erst morgen“. Daraufhin sage ich, dass ich sie holen will und in eine andere Klinik fahren will, die sie sofort operiert. Woraufhin mir plötzlich gesagt wird, dass sie DOCH noch heute operieren. Beruhigt bitte ich darum, mich anzurufen, wenn ich sie holen darf.
Ich werde nicht angerufen und so rufe ich um 17:50 an. Sie sei schon lang wach und ich könne sie holen. Gut. Ich fahre sofort los. Dort angekommen werde ich aufgefordert, sofort zu bezahlen. 1300€. Meine Karte akzeptiert nur Zahlungen bis 500. Als ich frage, ob ich den Betrag splitten kann, kommt Frau Preuss um die Ecke, betont, dass ich keine „Leistung“ ohne Geld bekomme. Darauf sage ich, dass mein Freund mit dem Restbetrag kommt, aber eine Stunde braucht. Frau Preuss: „Naja, wir sind noch bisschen hier. Wenn er nicht rechtzeitig da ist, bekommen Sie den Hund(die Leistung) erst morgen.“
Ich bin komplett aufgelöst und rufe noch eine freundin an, die sofort mit dem Geld da ist. Als meine freundin nochmal fragt, ob das so üblich ist, den Hund einzubehalten, in einer fremden Umgebung, obwohl sie ja meinen Personalausweis haben können und morgen alles bezahlt sei, weil wir als Lehrer liquide sind. Darauf sagt Frau Preuss, dass ich eine Leistung wollte und die bezahlen muss. Es sei kein Notfall gewesen, man hätte Filou auch bis morgen liegen lassen können- es gäbe ja Schmerzmittel- und ich hätte das Geld morgen am Schalter besorgen können!!!
Als wir beide sagen, dass das nicht tierfreundlich ist, dreht sie sich weg und stapft davon.
Wir bezahlen, bekommen Filou und ich bestehe darauf, mich von Frau Preuss zu verabschieden.
Als ich ihr sage, dass ich finde, dass sie weder dem Menschen gegenüber empathisch, noch dem verletzen Tier gegenüber verantwortungsvoll gehandelt hat, sagt sie: „ich freue mich, dass Sie sich ausgesprochen haben und bin heilfroh, dass meine Kinder aus dem Schulalter draußen sind.“ was ist denn das für eine Klinik. BITTE WEITERVERBREITEN UND DIESE ÄRZTIN IN FRAGE STELLEN.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Lacky, 1 1/2 Jahre alt, wurde mit grossem Darm-Blutverlust eingeliefert. Wurde ohne Termin ( Sonntags nachts um 23:00Uhr) sofort behandelt und an den Tropf gehängt. War dann 5 Tage in Isolations-Intensiv-Station, dabei wurden wir jeden Tag telefonisch informiert und aufgebaut. Wir können nur sagen, tolles Team, liebevoller Umgang mit unserem Lacky. Heute geht es ihm wieder gut. Vielen Dank!
Tolle Klinik Angsthund hat dort gar keine Probleme. Kein zittern und durchdrehen. Die Kardiologinnen sind sehr sympathisch und kompetent, hören zu und stellen Fragen. Die Behandlung ist effektiv und effizient, man nimmt sich aber auch die Zeit, Dinge ausführlich zu erklären. Ich gehe mit allem jetzt nur noch dort hin, auch wenn es etwas teurer ist, aber so stressfrei wie dort ist mein Hund nirgends. Warum ging ich dort hin? Weil der „Haustierarzt“ nicht mehr weiterhelfen konnte oder wie bei mir falsch behandelt hat…ich brauchte Fachkräfte. Dass diese eben teurer sind, sollte man sich bewusst sein. Die Kosten werden vor Behandlungsbeginn abgeklärt, dann kann jeder entscheiden ob er das zahlen kann und will. Alle Mitarbeiter habe ich nur super freundlich erlebt – “ wie es in den Wald schallt…“ . Vor allem Fr. Gabi H. am Empfang ist ein absoluter Gewinn für diese Klinik. So eine Freundlichkeit und positive Ausstrahlung wie diese Frau hat…habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wartezeit: mit Termin (und ohne Notfall zwischendurch) kommt man in kürzester Zeit auch dran. Wenn es etwas länger dauert, dann bestimmt nicht weil die gern ihr Wartezimmer voll haben. Kann die ganzen schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Jeder macht dort was er kann und versucht sein Bestes.
Nur zu empfehlen! Wir waren mit unserer Hündin Brandy vor Ort. Sie wurde so herzlich dort angenommen und versorgt. Sehr kompetentes Team und hatten sofort das Vertrauen gewonnen
Gut organisiert, gepflegte Einrichtung!
Nettes Team super Service, naja das ein 20€ Meerschwein ne 200€ OP bekommt vergisst man bei dem Gratis Kaffee und den netten Ärzten.
Fachlich kompetente Ärzte mit moderner Ausrüstung. Alles bestens, einzig der Wartebereich im Freien könnte noch eine Überdachung vertragen.
Ich habe keine guten Erfahrungen in dieser Klinik gemacht.
Sehr unfreundliche Beratung , zwei Arzthelferinnen die sich nicht getrauten meinen Malteser anzufassen.
Sollte ihn dalassen bis die Ärztin Zeit hat ,er müsste unter Narkose untersucht werden.
Als ich nach dem Preis fragte ; war ich geschockt es sollte zwischen 500 und 600 Euro kosten das war der Preis ohne Schlussbehandlung.
endpreis konnten sie mir noch nicht sagen ,.
Als ich sagte , das könne ich mir nicht leisten ich gehe , sagten sie zu mir, ich solle mir das gut überlegen und wenn ich mich bis in zwei Tagen nicht gemeldet hätte würden sie es dem Veterinäramt melden.
Ich ging und war geschockt.
Ging dann zu einem anderen Tierarzt , der traute sich meinen Hund anzufassen, er behandelte ihn, gab im Antibiotika , Schmerzmittel und sagte mir wie ich die Wunde behandeln sollte und dafür habe ich dann 40 Euro bezahlt..
Habe mich riesig über seine Menschlichkeit und über seine Tierliebe gefreut.
Kein vergleich zu der unfreundlichen sozusagen Beratung in der Tierklinik.
Aber der absolute Hammer , heute habe ich eine Rechnung von der Tierklinik erhalten über 26,76Euro für eine Untersuchung die nie stattgefunden hat.
Habe angerufen und gefragt für was ich das Geld bezahlen soll, das Argument der Tierklinik , schon wenn ich den Raum betrete muss ich das Geld bezahlen, sie hätten sehr viel Personal das bezahlt werden muss und sie hätten ihre Richtlinien,
Also bezahle ich Geld für eine unverschämte unhöfliche Behandlung.
Schade weil ich habe einige Tiere , jedoch ich werde diese Klinik sicherlich nicht mehr betreten oder auch nicht weiter empfehlen.
Mein Eindruck ist, dass es hier in 1. Linie darum geht, Geld zu verdienen. Zum Glück haben wir auf unser Bauchgefühl gehört und sind in eine andere Klinik gefahren. PS, gleiche OP fast 50% günstiger und man wurde ganz anders dort auf- und ernst genommen. Nie wieder werde ich einen Fuß in die Tierklinik Ettlingen setzen.
sehr freundliche und hilfsbereite Klinik, besonders wenn man am Abend kommt.
Vielen Dank nochmals an die Ärtztin die am 02.03.2023 im Bereitschaftsdienst war.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und sehr genaue Untersuchungen
Sehr zufrieden
Ganz ganz hervorragende Betreuung-dankeeeeee
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Our Scottish Terrier was well looked after.
Meine Setter und ich fühlen uns im Kleintierzentrum Iffezheim bislang immer wohl und kompetent behandelt und versorgt.
Die Welpen unserer Würfe werden liebevoll und gründlich untersucht und geimpft – hierfür, besonders an Frau Lorenzi, ein herzliches Dankeschön!
Also ich habe immer nur sehr positive Erfahrungen dort gemacht! Kompetente Tierärzte und tolle Beratung. Ich fühle mich in der Klinik immer gut aufgehoben. Danke an das tolle Team!
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis, nimmt sich immer viel Zeit und antwortet auf jeden Fragen. Geht liebevoll mit den Tieren um .
Immer gerne wieder .sehr nett und kompetent mein Hund fühlt sich wohl
Ich kann nur positives berichten. Es wird immer versucht uns mit allen Mitteln zu helfen. Es werden viele Möglichkeiten ausgeschöpft um den besten Weg zur Heilung zu finden.
Pragmatisch, freundlich.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswerte Praxis. Dr. Azizi und seine Tierarzthelferin sind sehr kompetent, professionell und trotzdem sehr einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit und haben viel Geduld, erklären immer ihr Vorgehen und sind immer erreichbar. Ich bin begeistert und vor allem dankbar, wie mir und meiner Katze weitergeholfen wurde.
Menschlichkeit und Tierwohl stehen hier im Vordergrund.
Obwohl wir vorher noch nie bei ihm waren, hat uns Herr Azizi in unserer schwersten Stunde begleitet (nachdem uns unser Haustierarzt versetzt hatte) und ist dafür sogar zu uns nach Hause gekommen.
Super Arzt tolles Team! Wir waren im Urlaub an einem Sonntag mit einem Notfall da. Danach mussten wir täglich kommen um weiter zu behandeln. Es wurde alles möglich gemacht trotz vollen Terminen sehr freundlich und tierlieb. Hier stehen ganz klar Tier und Halter im Vordergrund. Bester Tierarzt bei dem wir bisher waren.
War bei ihm mit meinem papagei. Er hat wich nir um die wunden gekümmert die man von aussen sieht. Die Wunden die man nicht so sehen konnte, wurden garnicht beachtet. Denn entweder reisst er sich selbst die Federn aus oder seine Partnerin macht das. Das am hinterkopf die Federn so weg waren das man schon die kopfhaut sieht dann muss singend was getan werden. Aber ich soll abwarten. Wenn es in paar Tagen nicht besser wird soll ich kommen um ihm so eine Trichter um den Hals zu machen. Wieso hat er mir nicht gleich gegeben? Warum soll ich erst abwarten und dann nochmal kommen?
Naja…..warten wir ab was kommt. Ansonsten war es in der Praxis ganz ok. Musste nicht lange warten. Eigentlich überhaupt nicht. Bin nach 2 min.schon drangekommen.
Leider hat er heute schon geschlossen. Aber morgen werden wir nochmal hin müssen um den Halstrichter wies auch immer heisst ihm dran zu machen.
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon zur telefonischen Terminanfrage, hat man sich rundum gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Möhnle ist einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Tier und Mensch und beantwortet jede Frage verständlich und mit viel Geduld. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen. Lob an das ganze Team – sehr freundlich!
Tiere sind n
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner alten Hündin.
Sie hat einen bösartigen Tumor im Maul der leider zwei Zähne befallen hat. Unsere Hündin ist 17 Jahre und auch wenn es die dritte OP dieses Jahr war, haben wir uns entschieden den Eingriff machen zu lassen, da sie ansonsten sehr fit und aktiv ist. Frau Dr. Möhnle und ihr Team hat sich sehr gut um unsere Hündin gekümmert! Danke dafür!!!
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Sehr teuer, aber kompetent
Un accueil insupportable irrespectueux je ne conseille absolument pas on méprise les gens et quand et français sa s’arrange pas vraiment……a fuir !!!!!!
Mein Wellensittich wurde in diese Praxis mit deutlichen Krankheitssymptomen und einer Wunde gebracht. Es wurde ein Abstrich gemacht und angeblich ins Labor geschickt, natürlich mit hohen Kosten und keiner richtigen Diagnose…
Wir haben im Nachhinein eine andere Praxis besucht und es wurde SOFORT gehandelt!
Vielen Praxen gehts heutzutage leider nur ums Geld… ♀️
0 Sterne geht leider nicht
Heute mit Hund die veel Schmerzen hat gehabt weggeschickt weil sie keine Zeit haben für Hunden mit Schmerzen!!!
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt mit Herz
Der beste Tierarzt weit und breit .kompetent und menschlich. Unsere australian shepherd hündin liebt ihn.
Den Besten den meine Tiere jemals hatten, kann ich nur weiter empfehlen. Sven & Beatrice K
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Kennt sich mit Reptilien aus, was gut ist, wenn man sonst mehr als 2h wohin fahren müsste.
Fachlich bin ich zufrieden.
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Qualität!!!! Sehr freundlich!!!
Super Tierarzt Praxis und tolles Personal!
Dr. Bürkle ist der beste!!!!
Sehr liebe kompetente ärzte
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Mybestfriend Tierarztpraxis
Adresse: Stuttgarter Str. 79, 76337 Waldbronn, Deutschland
Telefon: +49 7243 61203
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76337-waldbronn/natascha-bayer/6015/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Die Tierärztinnen haben Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen und ich fühle mich dort bestens aufgehoben und betreut. Auch Sam freut sich immer auf die Leckerlis und vielen Streicheleinheiten.
HUND in besten Händen
Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Zum Tierarzt gehen ist für unseren Vierbeiner nicht einfach da er ziemlich ängstlich ist. Bei mybestfriend kann man sich trotz Angst wohl fühlen
War als Notfall mit unserem Hund dort.
Schneller Termi, kurze Wartezeit und gute Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team… Empfehlenswert!!!
Gut
Wenn man nicht sofort zahlen kann wird das Tier nicht behandelt egal in was für einem schlechten Zustand es ist. Auch nicht bei treuen immer pünktlich zahlenden Kunden. Das sagt ja wohl alles! Unmöglich! Sehr schade, dass Dr. Mangold nicht mehr arbeitet!
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren heute als Notfall in der Praxis weil Verdacht auf,Wespe verschluckt, bestand.wir wurden im Flur „untersucht“ soweit man es untersucht nennen kann.
Es wurde auf alles andere geachtet,Gewicht,krumme Beine,krallen auf das wesentliche wurde nur ganz kurz eingegangen.
Wir wurden nach Hause geschickt mit Verdacht auf Reflux.
Nachmittags bin ich zu einem anderen TA, er hat ihr in den Mund geschaut und eine ordentliche Diagnose gestellt. Antibiotikum und entzündungshemmer gegeben und gut. Er hat sie untersucht,abgehört,abgetastet und vir allem waren wir in einem Untersuchungszimmer.
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freie Srechstunde 2x am Tag (11-12uhr + 16:30-18:30uhr,Mittwoch Nachmittag mit Termin)
Tolles Team, tolle einfühlsame Ärzte!
Sehr gut und gründlich! Auch unser Hund mag den Doc!
Sehr kompetente Beratung u schnelle Hilfe in Notfällen.
Keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde, sympathischer und freundlicher ( zu Zwei-und Vierbeiner ) Tierarzt , freundliches Personal. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde verständlich erklärt.
Waren am 03.02.2020 mit unseren beiden Katzen zur Untersuchung. Es wurde Blut abgenommen. Sollte angerufen werden wenn Ergebnis da ist. Musste 20 Minuten im Freien stehen, da pro Tier nur eine Person rein darf. Bei zwei Tieren????? Nach einer Woche warten habe ich zurückgerufen. Sollte das Ergebnis per Telefon erhalten. Im welchen Jahr weiß ich nicht.
Über eine Notfall-Telefonnummer würden wir uns freuen.
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Bisher ging ich davon aus, dass man den Beruf als Tierarzt/ Tierarzthelferin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier wählt.
Hier jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen, als ich bei einem Schlaganfall meines Hundes mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass bereits Mittagspause sei und mein Hund eigentlich bei dem Tierarzt behandelt werden sollte bei dem er gelistet ist. Dieser war leider im Urlaub.
Sehr lange Wartezeiten.
Ralph Zebisch Tierarzt
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884882
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76571-gaggenau/dr-ralph-zebisch/10929/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Zebisch ist ein sehr guter und freundlicher Tierarzt , gehen hier mit unseren Katern (und damals Meerschweinchen) schon sehr lange hin
Gute Beratung. Wenn dann nur ganz kurze Wartezeiten. Schnelle Termine zb für Kastration möglich!
Super Arzt und sehr menschlich
Ein sehr erfahrener und freundlicher Tierarzt
Ein sehr guter Tierarzt, ich kann Ihn und sein freundliches Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
Hat irgendwie den Beruf verfehlt
Mehrmals da gewesen und nie wieder, Personal 1A mit Sternchen..aber der Herr Doktor unhöflich, kein Bock auf etwas usw.. Am besten Praxis schließen wenn man nicht dabei ist !!
Würde für diesen Arzt am liebsten -5 Sterne geben, kann man überhaupt nicht weiter empfehlen. Er ist inkompetent, unfreundlich und hat kein Herz für Tiere. In der Untersuchung fragte er im Ernst wie man sich ein Tier mit einer kleinen Fehlbildung anschaffen kann, ich glaub es hackt. Wäre ja wohl das selbe wenn man ein Kind bekommt mit einer Fehlbildung und es deswegen abstoßt. Unter aller Sau. Mal davon abgesehen wie er grob zu meinem Tier war und ihm weh getan hat. Zumal er auch beim Gespräch mit uns, uns Dinge unterstellt hat und ziemlich unfreundlich wurde. Richtiges No Go!!!
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super!!!
Super danke
Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren dort. Eine super Praxis, alle sind immer sehr lieb. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Kleintierpraxis Benz & Barbeito
Adresse: Bahnhofstraße 3, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 1838078
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-benz-barbeito.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und nette Tierarztpraxis. Kann ich nur empfehlen
jedenfalls einer der besten, das ganze Team, bin sehr zu frieden
Top Team ❤️
Freundliches Personal, saubere Praxis und die Tierärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke
Kompetent und immer freundlich
Freundlich
Große Enttäuschung, nur Geld einkassieren, Heilen fragwürdig. Behandlung war schmerzlich. Mein Welpe ist nach der Impfung fast gestorben wegen allergische Reaktion. Notbehandlungskosten trägt sie nicht, verantwortung ausgeschlossen. Ich empfehle gar nicht weiter!
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur klasse
Top, gerne wieder
Ihm vertrau ich blind meine Vögel an er hat das Herz auf dem rechten Fleck
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Eigentlich keinen Stern! Nur gut, dass es nicht nur diesen sondern auch gute Tierärzte gibt denen was an Tieren liegt.
Meiner Meinung nach die oberste Katastrophe. Hält sich nicht an Abmachungen, die in Google angegebenen Öffnungszeiten stimmen keines Falls. Hält sich nicht an Abmachungen und hintergeht einen mit dem Vetamt. Trotz Schilderung, dass ich das Tier aus schlechter Haltung hatte. Also nicht mit einem Tier aus schlechter Haltung hingehen, sonst wird es einfach einbehalten. Ich könnte heulen.
Sehr sehr unfreundlich am Telefon!!! Das soll ein Tierarzt sein? Die armen Tiere tun mir leid, bin ich froh das es meinem Tier erspart bleibt!!!
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind in der Region im Urlaub gewesen und benötigten einen kompetenten Tierarzt. Im Internet geschaut und danach telefoniert. Bei Frau Dr. Beate Asal die erste Kontaktaufnahme einfach top. Das hatte sich auch beim Besuch bestätigt. Das wichtigste unser Hund Fidel fühlte sich wohl und sehr gut aufgehoben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und unser Fidel stand im Vordergrund.
Super Tierärztin!Fühlen uns hier immer sehr wohl,verstanden und kompetent beraten mit unserem verrückten Hundi
Perfekt…beste Tierärztin…sehr kompetent und sehr sehr tierfreundlich
Wegen parkplatz
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Geldgierig. Verdient lieber mehr Geld anstatt an das Wohl des Tieres zu denken.
Komme definitiv nicht wieder!
Sehr nette Ärztin und Kollegen. Haben sich gut um meine Katzen gekümmert. Aber einfach viel zu teuer. Kater+Katze kastrieren insgesamt mit Medikamenten über 620€ wo ich bei einem anderen Arzt die hälfte bezahlt hätte. Schade habe mich da sehr wohl gefühlt aber nie wieder.
Leider will man hier Tieren nicht helfen.
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Komme regelmäßig mit meinem kranken Katze zur Kontrolle vorbei. Preis-Leistung ist vollkommen fair.
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Praxis. Nur was das Thema Geld angeht sind Sie sehr unflexibel. Machen Werbung für Versicherungen und wenn man nachfragt ob sie auch direkt mit denen abrechnen können, kommt ein klares Nein. Leider kann man nicht immer in Vorkasse gehen. Somit ist man gezwungen, einen anderen Tierarzt aufzusuchen. Schade das hier das Geld im Vordergrund steht.
Ich möchte meine obige Aussage korrigieren. Danke, für die schnelle Reaktion und Lösung.
Sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Immer wieder kommen wir gerne.
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
War mit einem Notfall (verletzter Igel) in ihrer Praxis. Da ich bei einem Notfall natürlich keinen Termin hatte, und gerade eine OP in der Praxis durchgeführt wurde, habe ich angeboten den Igel dortzulassen und später wieder abzuholen. Wurde aber mit der Info „Wir nehmen keine Wildtiere, sie müssen zu einer Wildtierauffangstation, oder päppeln sie den Igel einfach wieder selber auf“ aus der Praxis weggeschickt. Der Tierarzt in der Nachbargemeinde hat den Igel sofort ganz unbürokratisch, auch ohne Terminvereinbarung, behandelt und ihm somit das Leben gerettet. Und dies sogar kostenlos (Behandlung und Medikamente). Ihre Praxis scheint mir im Vergleich dazu nur kostenorientiert und mit wenig Verständnis und Tierliebe zu arbeiten. Wirklich schade!
Wäre schön, wenn sich das in der Zukunft ändern würde.
Gruß Daniela Konstandin
Wenn man innerhalb der regulär ausgeschriebenen Sprechstunde mit einem Notfall kommt und dann mit einem Tier mit Atemnot weggeschickt wird, weil in 20 Minuten Feierabend ist und noch ein anderer Patient gerade dran ist, dann ist noch 1 Stern zu viel.
Maximale Enttäuschung, nie wieder.
Dann zum nächsten Tierarzt, ich hoffe wir schaffen es noch…
Schlechte Behandlung
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und man merkt auch, dass dem Tierarzt das Tierwohl sehr wichtig ist. Mein Hund hat sofort Vertrauen geschöpft und sich ohne zu zucken impfen lassen.
Sehr netter Arzt und sehr bemüht
Sehr fürsorglicher und ruhiger Umgang mit Amie, hatte vermutlich eine Granne in der Pfote
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Team! Herr Dr. Knop ist ein sehr netter kompetenter Arzt.
Sehr kompetentes freundliches Team. Musste (leider) mehrmals, im letzten halben Jahr, mit meinem Hund in die Sprechstunde kommen. Auch war ich bereits ein Mal sonntags im Notdienst. Mein Hund ist Herzpatient und hatte über Winter mehrere Infekte. Ich fühlte mich sehr wohl, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mein Hund kompetent behandelt. Vielen lieben Dank.
Sehr gute Tierärztin, professionell und freundlich. Der Hund war begeistert obwohl die Sekretdrüsen entzündet waren und ausgedruckt werden müssten . Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter Tierarzt wenn es um HD/ED-Röntgen geht.
Gleiches Ergebnis wurde vom Gutachter des GRC’s ermittelt.
Unsere Hündin wird hier hervorragend betreut.
Im Tiergesundheitszentrum werden alle Krankheitsthemen auf hohem Niveau abgedeckt und falls benötigt, tauschen die die Ärzte sich untereinander aus.
Auch der Umgang mit uns Tierbesitzern ist von allen immer freundlich und herzlich.
Die Kosten sind – auch aufgrund der gebotenen Ausstattung – absolut akzeptabel.
Einfühlsame und den Tieren gegenüber respektvolle liebenswerte Ärzte und Personal. Wirklich empfehlenswert!
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
In dieser Tierklinik würde ich meinen Hund nicht mehr operieren lassen.
2016: Kater frisst nicht, magert ab, TA findet keinen triftigen Grund. Einweisung in diese Klinik. 1 Woche stationärer Aufenthhalt. Do. abends der Anruf, er darf freitags nach Hause, wäre gut auf Medikamente eingestellt. Fr. früh morgens Anruf: Kater sei kollabiert. Über eine Stunde Fahrt, um ihn gehen zu lassen. Ob er mich überhaupt noch wahrgenommen hat, werde ich nie erfahren.
Kosten ca. € 2.500,–
2022: Katze mit 80%-iger Ruptur der Achillessehne. Empfehlung: OP, Sehnen zusammen nähen, Stabilisierung mit Fixateur externe für 6 Wochen. In dieser Zeit: Käfigruhe, 1x wöchentlich zum TA für Verbandswechsel, täglich Verabreichung von Medikamenten. Nach 6 Wochen Entfernung des Fixateurs.
Kosten: ca. € 1.500,–
Kurz darauf lahmt Katze wieder. Wieder hin, tja, leider nicht zusammengewachsen. Pech gehabt. Soll mir u.a. überlegen, die OP zu wiederholen.
Da muss man sich schon fragen, ob hier eine gewisse Methode dahinter steckt, den Leuten ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Kein Wort des Bedauerns, kein Angebot des finanziellen Entgegenkommens für eine weitere OP.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Ärzte, die sich Zeit lassen und einem viel erklären. Dafür gibt es den Einzigen Stern.
Aber Freundlichkeit kann mangelnde Kompetenz nicht ersetzen.
Fazit: € 4.000,– für eine tote Katze und eine schief gegangene Operation.
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER !!!!!
Zu eine spätere Zeitpunkt , wenn ich 100% beweisen kann!!! Ich gehe mit meinem Hund nach Zürich in die Tierklinik, nachher werde ich mich melden!!!!! Jetzt, drei Monate später, bin ich mir sicher: mein größter Fehler war mein Hund in diese Klinik behandeln zu lassen !!!!Buggy wurde am 06.10.2016 , meiner Meinung nach unnötig, operiert.Sie ist laufend und topfit in die Klinik gelaufen und kamm raus in eine Decke, könnte gar nicht mehr laufen. Diagnose Krebs unheilbar, hätte noch ein Paar Wochen zu leben.Ich bin trotzdem Doktor in Medizin mit 10 Jahre Allgemeinmedizin und Stomatologiestudium und habe vieles nicht ganz verstanden. Bin mit dem Hund nach Hofheim (super Klinik!!!), alle Untersuchungen dort…KEIN KREBS! Bin nach Zürich , MRT gemacht, Blutuntersuchung…KEIN KREBS! Und beide Kliniken könnten den O.P. Grund nicht nachvollziehen. Fahre seit Dezember, erst zweimal die Woche,jetzt nur einmal pro Woche nach Hockenheim in die Praxis Dr. Abrudean (exzelenter Tierarzt) Diagnose: absolut kein Krebs, Buggy bekommt Laser und Magnetfeldbehandlung, Spritzen und die ist fast wie neu.Und, nach der Diagnose in die Tierklinik Dr. Klumpp habe für sie sogar für die Einäscherung vorgesorgt!!!!!!! DANKE SEHR! Heute, den 17.10.2018, zwei Jahre nach der Diagnose KREBS, Buggy immer noch wohl auf und absolut gesund!!!!!!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer super zufrieden!!!
Prima alles paletti
Super Klinik, sehr freundliche Mitarbeiter
Notfall wurde schnell und freundlich versorgt. Dankeschön
Sehr gute Praxis mit kleinen Wartezeiten.
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Absolute Abzocke, wir mussten unseren Hund nach 23 Uhr einschläfern lassen und dafür über 450 € bezahlen. Wie man so abgebrüht sein kann und mit dem Leid anderer Menschen noch derart Profit macht ist einfach nur unterirdisch. Klar Nachtzeit, kein Problem ein angemessener Zuschlag ist auch selbstverständlich, aber die Gebührenordnung bis zum letzten ausquetschen ist einfach nur unmoralisch und frech. Es wurden keine weiteren Leistungen erbracht, da der Hund über 15 Jahre alt war und schon eine lange Krankenakte hatte. Die Ärztin war übrigens auch noch anwesend, da Sie noch einen anderen Fall hatte. Nie wieder Kleintierklinik Gaggenau, soweit man diese Baracke überhaupt Klinik nennen kann. Auch hier gilt Gier frisst Verstand.
Meine Katze wurde vom Arzt nicht wirklich untersucht und schneller Hand wurde mir gesagt, dass nur noch eine Operation helfen könnte (ohne den Grund hierfür genau erläutern zu können). Ein anderer Arzt konnte in nur wenigen Tagen mit einer fachgerechten Untersuchung und der damit verbundenen richtigen! Diagnose meine Katze ganz ohne Operation heilen! Schade.
Eine absolute Katastrophe, unfähiges und unfreundliches Personal, wir waren mit unserem Kater dort und haben es zutiefst bereut. Die Assistents Ärztin hat die grundlegendsten Dinge nicht hinbekommen, es wurden Sachen auf den Boden fallen gelassen und trotzdem weiter verwendet und verabreicht! Die Chefin dort ist eine sehr respektlose und unfreundliche Person die mit uns grundlos einen Streit angefangen hat. Nach einem lauten Streit sind wir sofort wieder gegangen und zu einer anderen Klinik gegangen. Den Blut werten dürften wir auch noch hinterher rennen, am Telefon wurden wir teilweise ausgelacht und einfach weg gedrückt bis wir im Endeffekt nochmal hinfahren dürften um es persönlich abzuholen.
Tut eueren Tieren das nicht an und geht wo anders hin!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierklinik!
Wir waren mit unserem 8-jährigen Yorkshire Terrier in der Klinik, weil er starke Zahnschmerzen hatte. Die Ärztin ging sehr liebevoll und behutsam mit unserem kleinen um und gab uns dabei die ganze Zeit über ein sicheres Gefühl. Die Operation lief super, ohne jegliche Komplikationen. Auch die Wundheilung verlief einwandfrei. Die Ärztin erkundigte sich sogar am nächsten Tag telefonisch, wie es unserem Hund gehe und gab weitere Tipps für die kommenden Tage. Das komplette Team geht sehr liebevoll mit ihren Patienten um und wirkt dabei immer kompetent.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Tierklinik in Ettlingen entscheiden!
Der Anlass warum wir dort waren, war leider nicht der Schönste. Wir wurden aber so liebevoll und mitfühlend in den Abschied begleitet, dass ich wenigstens daran eine gute Erinnerung verbinden kann. Man gab uns so viel Zeit wie wir wollten und so viel liebe und aufmunternde Worte…. Danke an das Team ❤️
Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl. Sehr geringe Wartezeiten
Sehr lange Wartezeiten. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Untersuchung meiner Katze war gründlich und leider auch sehr teuer. Tierärzte sind allgemein nicht billig, aber das war dann doch recht viel. Zwei Tierärzte in unserer Umgebung hatten die falsche Diagnose gestellt, in der Tierklinik wurde jedoch recht schnell festgestellt, was meiner Katze gefehlt hat.
Gute Behandlung, aber lange Wartezeit
vergangenen Dienstag wandte ich mich mit meinem Diego an die Tierklink. Obwohl ich sagte, dass ich den Verdacht auf eine Vergiftung habe mussten wir noch ca. 30 Minuten warten- daher der keine volle Sternanzahl. Er wurde stationär aufgenommen und durch eine der Tierärztinnen liebevoll und fachgerecht untersucht. Auch wenn die Damen an der Anmeldung für einige Patienten in der Ein oder Anderen Situation vielleicht etwas unfreundlich erscheinen, kann jeder der im Dienstleistungssektor arbeitet, das Ganze nachvollziehen. Sie sind trotzdem professionell und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Stationsarzt Herr Jimenez welcher sehr geduldig, liebevoll und professionell mit den Tieren umgeht. Auch seine Diagnosen und Behandlungen sind meiner Meinung nach excellent und halfen zu einer schnellen Genesung. Desweiteren nahm er sich viel Zeit während den Sprechstunden und ging sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Alles in Allem ist die Klinik wirklich sehr zu empfehlen mit einem tollen Team sowie guten Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Freundin war mit ihrem Hund das überzogene Preise und unfreundlich!
An der Anmeldung wird man gleich aufmerksam gemacht, dass man die Behandlung gleich bezahlen muss. Und dann eine junge überhebliche Ärztin im Notdienst. Da geht es mehr um Philosophie, als den Tieren zu helfen . Eigentlich müsste man die verklagen, wegen unterlassener Hilfeleistung. Und dann dafür den 4-Fachen Satz abkassieren . Nie wieder setz ich da einen Fuß rein, empfehle ich auch keinem
Mein Eindruck ist, dass es hier in 1. Linie darum geht, Geld zu verdienen. Zum Glück haben wir auf unser Bauchgefühl gehört und sind in eine andere Klinik gefahren. PS, gleiche OP fast 50% günstiger und man wurde ganz anders dort auf- und ernst genommen. Nie wieder werde ich einen Fuß in die Tierklinik Ettlingen setzen.